PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Ein Beitritt, der für Europa fatal wäre



Grotzenbauer
13.11.2006, 11:02
In einer multikulturellen Welt versuchen deren ideologische Vertreter, das Bild einer aufgeschlossenen Gesellschaft zu vermitteln, einer Gesellschaft wo Einwanderer aller Schattierungen, vor allem Muslime, friedlich integriert sind.

Glaubst du das? Ich nicht!:rolleyes: :hihi:

redanarchist
13.11.2006, 11:06
wie auch immer :zzz:

sparty2
13.11.2006, 11:24
In einer multikulturellen Welt versuchen deren ideologische Vertreter, das Bild einer aufgeschlossenen Gesellschaft zu vermitteln, einer Gesellschaft wo Einwanderer aller Schattierungen, vor allem Muslime, friedlich integriert sind.

Glaubst du das? Ich nicht!:rolleyes: :hihi:

Was hat die Einwanderung mit dem EU-Beititt der Türkei zu tun? ?(
Bisher hat sich bei keinem Beitrittskandidat das Schreckensbild von der Masseneinwanderung erfüllt! :]
Egal ob Spanien, Portugal, Griechenland oder Polen... :]
Warum sollte dies im Fall der Türkei anders sein?
Rechnen wir einfach mal ganz nüchtern...
Die Türkei kann frühestens 2015 Mitglied der EU werden. Dann kämen noch min. 10 Jahre Übergangsfrist für die Freizügigkeit hinzu (wie im Fall Polens).

Ich denke nicht dass irgendjemand hier eine vernünftige Schätzung für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Situtation in der Türkei im Jahr 2025 abgeben kann... :rolleyes:

sparty2

Fenrir
13.11.2006, 11:29
Ich denke nicht dass irgendjemand hier eine vernünftige Schätzung für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Situtation in der Türkei im Jahr 2025 abgeben kann... :rolleyes:

sparty2

Die Situation 2025 in der Türkei interessiert micht einen feuchten Sch..., eine Prognose für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Situtation in Deutschland im Jahr 2025 ist da einfacher. Und da sehe ich schwarz wenn die Gutmensche so weiter machen.

sparty2
13.11.2006, 11:32
Die Situation 2025 in der Türkei interessiert micht einen feuchten Sch..., eine Prognose für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Situtation in Deutschland im Jahr 2025 ist da einfacher. Und da sehe ich schwarz wenn die Gutmensche so weiter machen.

Thema verfehlt... ?(

Hier geht es um die Auswirkungen der möglichen Beitritts der Türkei zur EU... :]

sparty2

Nebulus
13.11.2006, 11:40
Was hat die Einwanderung mit dem EU-Beititt der Türkei zu tun? ?(
Bisher hat sich bei keinem Beitrittskandidat das Schreckensbild von der Masseneinwanderung erfüllt! :]
Egal ob Spanien, Portugal, Griechenland oder Polen... :]
Warum sollte dies im Fall der Türkei anders sein?
Rechnen wir einfach mal ganz nüchtern...
Die Türkei kann frühestens 2015 Mitglied der EU werden. Dann kämen noch min. 10 Jahre Übergangsfrist für die Freizügigkeit hinzu (wie im Fall Polens).

Ich denke nicht dass irgendjemand hier eine vernünftige Schätzung für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Situtation in der Türkei im Jahr 2025 abgeben kann... :rolleyes:

sparty2

Korrekt!
Aber in der Einschätzung unserer User täuscht du dich. Die haben eine blühende Fantasie, was Schwarzmalerei und die Verbreitung von Weltuntergangstimmung angeht.

ErhardWittek
13.11.2006, 12:15
In einer multikulturellen Welt versuchen deren ideologische Vertreter, das Bild einer aufgeschlossenen Gesellschaft zu vermitteln, einer Gesellschaft wo Einwanderer aller Schattierungen, vor allem Muslime, friedlich integriert sind.

Glaubst du das? Ich nicht!:rolleyes: :hihi:
Ich glaube das selbstverständlich auch nicht.

Die naive Ausgangsidee der Multikultis besteht darin, daß Kriege in der Zukunft vermieden werden könnten, wenn sich erstmal alle Völker vollständig durchmischt hätten. Diese Vorstellung resultiert aus der völligen Ignoranz biologisch determinierter Gegebenheiten. Aber der Mensch bedient sich schlicht der Gewohnheit aller Lebewesen, etwaige Konkurrenten mittels Verdrängung auszuschalten. Da die Ressourcen nicht für alle reichen, setzen sich naturgemäß die stärkeren durch. Was biologisch gesehen auch sinnvoll ist.

Ein weiterer Irrtum ist die Annahme, der Mensch sei grenzenlos altruistisch. Das kann er sich gar nicht leisten. Fürsorge und Zuwendung ist nur bezogen auf die eigene Familie und allenfalls die tribu überlebenssichernd. Das ganze Elend der Welt zur eigenen Sache zu machen, käme einer Überforderung gleich. Das leistet sich allenfalls ein Gutmensch, der sozial und materiell keine Probleme hat, oder mit anderen Worten ausgedrückt, dem es offensichtlich zu gut geht.

Konkret auf die Musels bezogen heißt das: Wir sollen hier weg, weil die Muselwelt aus allen Nähten platzt und die Herkunftsländer mangels Wasser nicht geeignet sind, genügend Nahrung hervorzubringen und nicht zuletzt, weil sie sich in ihrer religiösen Identität im weitesten Sinn als tribu begreifen, die zudem der unseren weit überlegen sei. Da wir schwach sind - dank unserer Politiker, Gutmenschen und linken Selbsthasser -, sehen die Musels gute Chancen, uns zu verdrängen. Sie wollen sich eben nicht friedlich integrieren, sondern unser Land vereinnahmen.

Musels machen sich keine Gedanken darum, daß sie uns Unrecht antun, indem sie uns erst über die Sozialsysteme ausnutzen und zum Dank dafür unserer Heimat und unseres Lebens zu berauben trachten. Sie sind nicht altruistisch, noch nicht einmal ihren Gönnern gegenüber. Das sollte den Befürwortern eines Türkeibeitritts eigentlich zu denken geben - so sie überhaupt denken.

Nebulus
13.11.2006, 12:36
Warum sollte man Rücksicht auf uns nehmen, wo wir doch auch keine Rücksicht auf sie genommen haben. Schließlich haben wir sie ausgenützt und hintergangen, ihnen Krankheit, Not und Tod gebracht und nicht umgekehrt. Wir haben Wind gesät und kriegen Sturm zurück. Es war vorauszusehen, dass sich westliches imperialistisches Gehabe einmal rächen würde. Nun ist es soweit.

Sahin
13.11.2006, 12:41
Korrekt!
Aber in der Einschätzung unserer User täuscht du dich. Die haben eine blühende Fantasie, was Schwarzmalerei und die Verbreitung von Weltuntergangstimmung angeht.

Glaube mir, wenn die Medien ein paar Monate berichten würden, daß der Beitritt der TR gut für Europa wäre würden sie hier alle anders reden.

Damit will ich nur sagen, daß sie nur nachblabbern und selber keine Meinung haben. :cool2:

Eigentlich wissen sie es selber nicht. Komisch, daß sie nicht herumheulen, wenn es um bulgarien oder rumänien geht-diese staaten sind wohl kaum reicher als die tr, wenn nicht schlechter und ärmer. hören wir was davon-nein! weil es in den medien nicht behandelt wird.

Fenrir
13.11.2006, 12:47
Thema verfehlt... ?(

Hier geht es um die Auswirkungen der möglichen Beitritts der Türkei zur EU... :]

sparty2

Und du meinst das dieser keine negativen Auswirkungen auf Deutschland hätte?

- Wir zahlen jetzt schon zuviel, dann gibt es 2025 weitere Geschenke an die Türkei.
- noch mehr ungesteuerter Muselzuzug -> überlastete Sozialsysteme & Terrorgefahr

Aber viel schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden.

Quo vadis
13.11.2006, 12:50
Warum sollte man Rücksicht auf uns nehmen, wo wir doch auch keine Rücksicht auf sie genommen haben. Schließlich haben wir sie ausgenützt und hintergangen, ihnen Krankheit, Not und Tod gebracht und nicht umgekehrt. Wir haben Wind gesät und kriegen Sturm zurück. Es war vorauszusehen, dass sich westliches imperialistisches Gehabe einmal rächen würde. Nun ist es soweit.

ach du gibst also zu, dass uns demnächst großes Ungemach drohen wird?
Deine Argumente sind die eines Linksfaschisten.Kannst auch gleich ein Schild hochhalten--"Polen muß bis Frankreich reichen" oder "Bomber Harris, do it again"---nach deiner Logik geschieht uns ja jedes kommende Unglück recht......

Das Osmanische Reich war im 1. und 2. WK Verbündeter des deutschen Reichs, deine Imperialistenlaudatio auf das pöhse Deutschland ist schlichtweg Humbug.Und warum überschwemmen die Musels denn nicht die USA, den Hort des Imperialismus? Bitte Frage beantworten.... Auch ist der (verlorene) 2. WK nicht die alleinige Erklärung für die Volks und Nationszersetzende Politik des politischen Establishments hierzulande.......
Deutschland wird abgewickelt werden--von über 600 Etabliertenbundestagsabgeordneten, per Abstimmung, noch zu unseren Lebzeiten.Die, die Schaden vom "deutschen Volke" abwenden geschworen haben, werden es aufgehen lassen in einen gesamteuropäischen Volksbrei.

Sahin
13.11.2006, 13:18
Nur mal so zwischendurch. Menschenrechte in den Staaten

http://www.haberturk.com/haber.asp?id=5694&cat=180&dt=2006/11/13

Skaramanga
13.11.2006, 13:23
...
Deutschland wird abgewickelt werden--von über 600 Etabliertenbundestagsabgeordneten, per Abstimmung, noch zu unseren Lebzeiten.Die, die Schaden vom "deutschen Volke" abwenden geschworen haben, werden es aufgehen lassen in einen gesamteuropäischen Volksbrei.

Wenns ja wenigstens ein gesamteuropäischer Volksbrei wäre... Das wird aber ein balkanesisch-afro-maghrebinisch-arabisch-kleinasiatischer Volksbrei werden. Wohl bekomms. :kotz:

Quo vadis
13.11.2006, 13:37
Wenns ja wenigstens ein gesamteuropäischer Volksbrei wäre... Das wird aber ein balkanesisch-afro-maghrebinisch-arabisch-kleinasiatischer Volksbrei werden. Wohl bekomms. :kotz:

Das ist gut möglich.Ich denke viele hier unterschätzen die zukünftige Rolle, die sich Brüssel angedenkt.Gestartet als reiner "Wirtschaftsclub" hat schon vor geraumer Zeit der Angriff auf die politischen Instanzen europäischer Nationalparlamente begonnen.Deren Rechte sollen zunächst beschnitten und zu guter letzt in die völlige Bedeutungslosigkeit gedrückt werden, so dass die totale Befugnisabgabe nach Brüssel zuletzt nur noch als reine Formalie erscheint.
Man beachte dass alle eklatant wichtigen EU Entscheidungen der letzten ca. 10 Jahre, diese gegen den Mehrheitswillen der europäischen Völker durchgedrückt wurden, bzw. der Volkssouverän gar nicht mehr gefragt wurde, bei Euroeinführung oder Osterweiterung z.B.

Nebulus
13.11.2006, 13:57
ach du gibst also zu, dass uns demnächst großes Ungemach drohen wird?
Deine Argumente sind die eines Linksfaschisten.Kannst auch gleich ein Schild hochhalten--"Polen muß bis Frankreich reichen" oder "Bomber Harris, do it again"---nach deiner Logik geschieht uns ja jedes kommende Unglück recht......Dass Ungemach auf uns zukommt, ist wohl nicht von der Hand zu weisen. Ich ergehe mich halt nur nicht in hier übliche Beschimpfungen und übelstes Gewalt-Geprotze. Sonst würde ich mich nicht unterscheiden von den Islam-Faschisten. Typisch auch dieses deutsch-Nationale Schwarz/Weiss-Denken. Ich werfe dir doch auch keine Neo-Faschistische Argumentation vor, nur weil du dich so wenig unterscheidest.
Das Osmanische Reich war im 1. und 2. WK Verbündeter des deutschen Reichs, deine Imperialistenlaudatio auf das pöhse Deutschland ist schlichtweg Humbug.Und warum überschwemmen die Musels denn nicht die USA, den Hort des Imperialismus? Bitte Frage beantworten.... Auch ist der (verlorene) 2. WK nicht die alleinige Erklärung für die Volks und Nationszersetzende Politik des politischen Establishments hierzulande.......Es gibt keine Laudatio und schon garnicht von mir. Weder bin ich ein Imperialist noch ist Imperialismus Laudatio-würdig. Meine Vorwürfe richten sich auch nicht nur gegen Deutschland. Wenn du mal hin und wieder einen Blick auf den Globus werfen würdest, wüßtest du, warum Ausländer generell und Moslems im Einzelnen Europa, nicht nur Deutschland für ihren Lebensraum erkoren haben.
Deutschland wird abgewickelt werden--von über 600 Etabliertenbundestagsabgeordneten, per Abstimmung, noch zu unseren Lebzeiten.Die, die Schaden vom "deutschen Volke" abwenden geschworen haben, werden es aufgehen lassen in einen gesamteuropäischen Volksbrei.Wir werden damit leben müssen, dass das Deutschland, wie wir es gewohnt sind, ein Auslaufmodell ist, was ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehe. Ich bin nunmal kein Nationalpratriot. Ich sehe unsere Stärke und unsere Zukunft in einem starken Europa. Bin ich deshalb ein schlechterer Mensch?

Madday
13.11.2006, 14:04
In einer multikulturellen Welt versuchen deren ideologische Vertreter, das Bild einer aufgeschlossenen Gesellschaft zu vermitteln, einer Gesellschaft wo Einwanderer aller Schattierungen, vor allem Muslime, friedlich integriert sind.

Glaubst du das? Ich nicht!:rolleyes: :hihi:

Wer ausreichend Drogen konsumiert glaubt mit großer Sicherheit daran.

Fenrir
13.11.2006, 14:53
Wer ausreichend Drogen konsumiert glaubt mit großer Sicherheit daran.

Na der kriegt seine Drogen doch von der Muselbande. Also glaubt er die Musels bringen ihm Frieden.

Madday
13.11.2006, 15:23
Na der kriegt seine Drogen doch von der Muselbande. Also glaubt er die Musels bringen ihm Frieden.

Nach der Unterwerfung bin ich davon sogar überzeugt.

Grotzenbauer
13.11.2006, 16:34
Wer ausreichend Drogen konsumiert glaubt mit großer Sicherheit daran.
__________________

Aber nicht “ZU“:D