PDA

Vollständige Version anzeigen : Stasi-Gefängnis



latrop
14.11.2006, 16:07
Bundespräsident Köhler hat heute im Stasi-Gefängnis in Berlin einen Kranz nieder gelegt und gesagt:
Man müsse mehr zur Aufklärung und für die Opfer der Stasi und der SED machen.

PDS - ihr seid gefragt !

Schleifenträger
14.11.2006, 16:20
Man müsse mehr zur Aufklärung und für die Opfer der Stasi und der SED machen.

Eindeutig! Die Diskriminierung ehemaliger Mitarbeiter des MfS und von Funktionären der DDR muß endlich ein Ende haben! Nieder mit der Siegerjustiz!

Stechlin
14.11.2006, 16:21
Bundespräsident Köhler hat heute im Stasi-Gefängnis in Berlin einen Kranz nieder gelegt und gesagt:
Man müsse mehr zur Aufklärung und für die Opfer der Stasi und der SED machen.



Dann empfehle ich unserem Bundeshorstl folgendes Buch (http://www.spotless.de/html/buecher/gruselkabinett.html), wenn er so viel wert auf die Aufklärung legt:


http://www.spotless.de/assets/images/GruselkabinettUmschlag.gif

http://www.mfs-insider.de/Presse/Kopflanger.htm
http://www.rotfuchs.net/Dok/Kultur/Gruselkabinett.htm

Stechlin
14.11.2006, 16:26
Eindeutig! Die Diskriminierung ehemaliger Mitarbeiter des MfS und von Funktionären der DDR muß endlich ein Ende haben! Nieder mit der Siegerjustiz!


Dann werde Mitglied:

http://www.grh-ev.org/html/body_was_ist_die_grh_.htm


http://www.spartak.buchthalen.ch/images/faust-2.jpg


Unsere Stärke ist die Solidarität!

Biskra
14.11.2006, 18:44
Bundespräsident Köhler hat heute im Stasi-Gefängnis in Berlin einen Kranz nieder gelegt und gesagt:
Man müsse mehr zur Aufklärung und für die Opfer der Stasi und der SED machen.

Man sollte die Staatsanwaltschaft mal noch ein bisschen vermehrt in die Archive des MfS schicken. :]

Stechlin
14.11.2006, 18:49
Man sollte die Staatsanwaltschaft mal noch ein bisschen vermehrt in die Archive des MfS schicken. :]

Du wirst lachen, auch wenn man eine Akte fünfmal liest, es steht immer nur das drin, was man reingeschrieben hat. Das ist ja das Dilemma der deutschen Rachejustiz - sie würden gerne eine Bestätigung für ihre phantasievollen Vorstellungen über das MfS bekommen. Aber leider gab´s weder Auftragsmorde noch Strahlenpistolen noch Folterkeller. Schon ärgerlich. Vielleicht kann ja Guido Knopp etwas aus dem Hut zaubern?

dimu
14.11.2006, 18:55
Bundespräsident Köhler hat heute im Stasi-Gefängnis in Berlin einen Kranz nieder gelegt und gesagt:
Man müsse mehr zur Aufklärung und für die Opfer der Stasi und der SED machen.

PDS - ihr seid gefragt !
das verwunderliche ist,
sie wissen um die vergewaltigung deren opfer, nehmen aber die nicht an den haken, die noch heute dafür verantwortlich zeichnen.
das gegenteil ist der fall.

wer ist hier mehr zu verachten?
.

KrascherHistory
14.11.2006, 18:57
Bundespräsident Köhler hat heute im Stasi-Gefängnis in Berlin einen Kranz nieder gelegt und gesagt:
Man müsse mehr zur Aufklärung und für die Opfer der Stasi und der SED machen.

PDS - ihr seid gefragt !

Das sollen die mal schön bleiben lassen.

Wer will schon wissen, wo A. Merkel tatsächlich beschäftigt war....?

KrascherHistory
14.11.2006, 18:57
Man sollte die Staatsanwaltschaft mal noch ein bisschen vermehrt in die Archive des MfS schicken. :]

Hui. Das wird bestimmt was bringen !

dimu
14.11.2006, 18:59
Du wirst lachen, auch wenn man eine Akte fünfmal liest, es steht immer nur das drin, was man reingeschrieben hat. Das ist ja das Dilemma der deutschen Rachejustiz - sie würden gerne eine Bestätigung für ihre phantasievollen Vorstellungen über das MfS bekommen. Aber leider gab´s weder Auftragsmorde noch Strahlenpistolen noch Folterkeller. Schon ärgerlich. Vielleicht kann ja Guido Knopp etwas aus dem Hut zaubern?
oooh doch, NITUP. die gab es.
dafür habe ich freunde aus meinem bekanntenkreis, die das an leib und leben erfahren haben. was da geschah, gönne ich keinem. nicht nur folter sonder auch einen hundsgemeinen psychoterror.
.

Stechlin
14.11.2006, 19:04
oooh doch, NITUP. die gab es.
dafür habe ich freunde aus meinem bekanntenkreis, die das an leib und leben erfahren haben. was da geschah, gönne ich keinem. nicht nur folter sonder auch einen hundsgemeinen psychoterror.
.

Dann soll Dein "Bekannter" zur Polizei gehen und das zur Anzeige bringen.

PS: Ich kenne den Leiter der ehemaligen U-Haftanstalt in Hohenschönhausen. Der erzählt mir was ganz anderes.

Biskra
14.11.2006, 19:18
PS: Ich kenne den Leiter der ehemaligen U-Haftanstalt in Hohenschönhausen. Der erzählt mir was ganz anderes.

Der wär auch schön blöd, wenn er sich selbst belasten würde. :))

Tell05
14.11.2006, 19:25
PS: Ich kenne den Leiter der ehemaligen U-Haftanstalt in Hohenschönhausen. Der erzählt mir was ganz anderes.

Das kann man sich gut vorstellen!:2up: Der Schreiber sollte andere User zu diesem ernsten Thema bitte nicht "verar*****"


http://www.stiftung-hsh.de/document.php?cat_id=CAT_224&special=0

Nebulus
14.11.2006, 19:31
Das kann man sich gut vorstellen!:2up: Der Schreiber sollte andere User zu diesem ernsten Thema bitte nicht "verar*****"


http://www.stiftung-hsh.de/document.php?cat_id=CAT_224&special=0

Was meinst du denn mit: "Das kann man sich gut vorstellen"? Ist das eine Art Bashing und warum sprichst du von "man"?

Tell05
14.11.2006, 19:50
Was meinst du denn mit: "Das kann man sich gut vorstellen"? Ist das eine Art Bashing und warum sprichst du von "man"?


Wenn Du schon Schwierigkeiten mit dem Wort "man" hast, dann ist es nur verständlich, dass Dir der Rest auch verschlossen bleibt. Vielleicht bist Du nur einfach überarbeitet/überfordert? Aber die Hoffnung stirbt ja Bekannterweise zuletzt.

Nebulus
14.11.2006, 19:55
Wenn Du schon Schwierigkeiten mit dem Wort "man" hast, dann ist es nur verständlich, dass Dir der Rest auch verschlossen bleibt. Vielleicht bist Du nur einfach überarbeitet/überfordert? Aber die Hoffnung stirbt ja Bekannterweise zuletzt.

Du legst ein asoziales Verhalten an den Tag, wenn du meinen Status erkennst, und mir trotzdem meine Frage nicht beantwortet.

Hilfreich sei der Mensch, edel und gut.

dimu
14.11.2006, 20:32
Dann soll Dein "Bekannter" zur Polizei gehen und das zur Anzeige bringen.

PS: Ich kenne den Leiter der ehemaligen U-Haftanstalt in Hohenschönhausen. Der erzählt mir was ganz anderes.
betrifft in diesem fall zwei und ist geschehen.
was aber soll es für die betroffenen bringen, wenn bestimmte knechte angeblich nicht auffindbar sind? einer hat 3 1/2 jahre fürs briefmarkensammeln erhalten und sollte weitere benennen. hat er nicht, dafür gabs nachlag zum essen.
einfach toll.
.

Stechlin
14.11.2006, 20:34
betrifft in diesem fall zwei und ist geschehen.
was aber soll es für die betroffenen bringen, wenn bestimmte knechte angeblich nicht auffindbar sind? einer hat 3 1/2 jahre fürs briefmarkensammeln erhalten und sollte weitere benennen. hat er nicht, dafür gabs nachlag zum essen.
einfach toll.
.

Mir ist nicht bekannt, daß auch nur ein Mitarbeiter der Staatssicherheit (!) wegen FOLTER (!) verurteilt wurde. In dubio pro reo.

Schleifenträger
15.11.2006, 07:59
Du wirst lachen, auch wenn man eine Akte fünfmal liest, es steht immer nur das drin, was man reingeschrieben hat.

Stimmt. Deshalb löst man das Problem der Diffamierung auch über die Medien und Geschichtsaufarbeiter. Da gibts nur eine Anklage und keine Verteidigung (bis auf ein paar Einzelkämpfer wie Horst Schneider; das Buch ist leider nicht mehr erhältlich). Die Überprüfung von Dokumenten und "Zeugen" wird damit praktischerweise umgangen und was in einer Akte noch nicht drinsteht, kann man ja noch 'reinschreiben.

Wobei natürlich Justizirrtümer und Verfehlungen bei der Dienstausübung nicht auszuschließen sind. Das wäre aber die Abweichung, nicht das System.

Jodlerkönig
15.11.2006, 08:05
Bundespräsident Köhler hat heute im Stasi-Gefängnis in Berlin einen Kranz nieder gelegt und gesagt:
Man müsse mehr zur Aufklärung und für die Opfer der Stasi und der SED machen.

PDS - ihr seid gefragt !köhler hat vollkommen recht! es gehört gnadenlos verfolgt! erst wenn die täter aus ihren mittlerweile gefestigten stellungen geprügelt worden sind um anschließend ihre haftstrafe abzusitzen, kehrt friede ein. totschweigen oder nichtverfolgung hat immer unfriede zur folge!
holt die ratten endlich aus ihrem bau!

Schleifenträger
15.11.2006, 12:00
es gehört gnadenlos verfolgt! erst wenn die täter aus ihren mittlerweile gefestigten stellungen geprügelt worden sind um anschließend ihre haftstrafe abzusitzen ...

Kannste mir mal erklären, wie Du das mit den Siegerjuristen der BRD machen willst, deren Siegerjustiz gegenüber DDR-Staatsbürgern ja systembedingt ist?

Bei aller Begeisterung für diese Idee halte ich sie doch für eine Illusion.

Jodlerkönig
15.11.2006, 12:38
Kannste mir mal erklären, wie Du das mit den Siegerjuristen der BRD machen willst, deren Siegerjustiz gegenüber DDR-Staatsbürgern ja systembedingt ist?

Bei aller Begeisterung für diese Idee halte ich sie doch für eine Illusion.

wenn dir das nicht passt, ab nach den haag mit diesem pöbel! menschenrechtsverletzungen waren auch zu ddr-zeiten zumindest ^^offiziell^^ nicht erlaubt!
zur verfolgung von derartigen verbrechen, bedarf es keiner siegerjustiz (was das auch immer in diesem zusammenhang heissen soll) sondern einem gesunden menschenverstand! und der ist euch kommunistenpack bekanntermaßen völlig fremd!

bernhard44
15.11.2006, 12:43
Kannste mir mal erklären, wie Du das mit den Siegerjuristen der BRD machen willst, deren Siegerjustiz gegenüber DDR-Staatsbürgern ja systembedingt ist?

Bei aller Begeisterung für diese Idee halte ich sie doch für eine Illusion.

bei Siegern muss es ja auch einen Besiegten geben, nur wurde die "DDR" nicht besiegt, sondern hat sich quasi selbst abgeschafft!
Gesiegt hat hier höchstens der gesunde Menschenverstand über eine utopische Doktrin!

SAMURAI
15.11.2006, 12:45
Kannste mir mal erklären, wie Du das mit den Siegerjuristen der BRD machen willst, deren Siegerjustiz gegenüber DDR-Staatsbürgern ja systembedingt ist?

Bei aller Begeisterung für diese Idee halte ich sie doch für eine Illusion.

Vieleicht siehst DU mal den Film "Der Untergang" an.

Schleifenträger
15.11.2006, 12:56
Vieleicht siehst DU mal den Film "Der Untergang" an.

Ich habe dieses üble faschismusverharmlosende Machwerk leider gesehen. Was genau soll ich daran erkennen? Wie man Geschichte nach Gutdünken verzerrt? Nun, das ist vielleicht wirklich eine Parallele zum Umgang mit der DDR. Bloß andersrum.

Jodlerkönig
15.11.2006, 12:58
Ich habe dieses üble faschismusverharmlosende Machwerk leider gesehen. Was genau soll ich daran erkennen? Wie man Geschichte nach Gutdünken verzerrt? Nun, das ist vielleicht wirklich eine Parallele zum Umgang mit der DDR. Bloß andersrum.es ist schon zum erbrechen, wenn ihr kommunistischen oberverbrecher immer mit dem finger auf andere verbrecher zeigt.....ich entleere im gedanken meine blase über deinem haupt!

Nebulus
15.11.2006, 13:08
es ist schon zum erbrechen, wenn ihr kommunistischen oberverbrecher immer mit dem finger auf andere verbrecher zeigt.....ich entleere im gedanken meine blase über deinem haupt!

Benimm dich einfach mal, du Bayrischer Schandfleck und entleere deine Blase über dir selbst, du Ferkel.

Tell05
15.11.2006, 13:22
Wer im Zusammenhang mit dem Untergang der DDR-Diktatur und den von seinen Anhängern verbrochenen Verbrechen — wie Folter und Mord — von Diffamierung und Siegerjustiz spricht, outet sich ebenfalls als "Verbrecher". Mit dem relativieren und dadurch auch gutheißen und den krampfhaften Versuchen die Schandtaten des Unrechtsregimes der ehemaligen DDR zu beschönigen, begibt er sich in das menschliche Abseits. Ich zitiere noch einmal Bundespräsident Köhler zum Thema Hohenschönhausen:

[...] "Ich bin bedrückt", sagte er nach Besichtigung der heutigen Gedenkstätte und den Berichten der ehemaligen Häftlinge. "Die Opfer und die Opferverbände haben es verdient, dass man ihnen zuhört." Das sei in der Vergangenheit möglicherweise nicht ausreichend geschehen. "Wir sollten nicht vergessen, was DDR-Unrecht bedeutet." Er sprach sich auch gegen die Schlussstrich-Mentalität aus. Die SED-Opfer hätten es nicht verdient, wenn man die Diskussion über die Aufarbeitung der Vergangenheit schnell abschließen würde. Köhler setzte sich auch dafür ein, das Stasi-Unterlagengesetz nicht zu novellieren, bevor die früheren Inhaftierten gehört worden seien. Er werde "Gespräche führen" und seine Eindrücke der Debatte weitergeben. Die Opferverbände befürchten, dass mit dem neuen Stasi-Akten-Gesetz die Aufarbeitung der DDR-Geschichte beendet wird." [...]
http://www.welt.de/data/2006/11/15/1111250.html

Jodlerkönig
15.11.2006, 13:27
Benimm dich einfach mal, du Bayrischer Schandfleck und entleere deine Blase über dir selbst, du Ferkel.

du bist gleich anschließend an schleifenkasper dran...du bekommst als leckerli noch bischen was braunes dazu!

Alfred
15.11.2006, 13:27
Du wirst lachen, auch wenn man eine Akte fünfmal liest, es steht immer nur das drin, was man reingeschrieben hat. Das ist ja das Dilemma der deutschen Rachejustiz - sie würden gerne eine Bestätigung für ihre phantasievollen Vorstellungen über das MfS bekommen. Aber leider gab´s weder Auftragsmorde noch Strahlenpistolen noch Folterkeller. Schon ärgerlich. Vielleicht kann ja Guido Knopp etwas aus dem Hut zaubern?

Guten Tag.
Reiz den alten Knopp nicht.Er hat ja schon beim Thema `NationalSozialismus`viel Phantasie bewiesen.Und beim Thema MFS wird er auch noch ankommen.
Außerdem hat eine Type wie Köhler nicht das Recht in meinen Augen mit dem Finger auf andere zu zeigen.Schließlich hat er ja auch Dreck am Stecken.
Seine Rolle im Berliner Bankenskandal ( Verkauf der ehemaligen DDR Banken ) ist ja bis heute ein Tabu Thema für die Staatsanwaltschaft.

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/01.07.2005/1909569.asp

= Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
es ist schon zum erbrechen, wenn ihr kommunistischen oberverbrecher immer mit dem finger auf andere verbrecher zeigt.....ich entleere im gedanken meine blase über deinem haupt!=

Na , lass doch mal solche Äußerungen.Sind Primitiv.:flop:

Schleifenträger
15.11.2006, 13:44
Wer im Zusammenhang mit dem Untergang der DDR-Diktatur und den von seinen Anhängern verbrochenen Verbrechen — wie Folter und Mord — von Diffamierung und Siegerjustiz spricht, outet sich ebenfalls als "Verbrecher". Mit dem relativieren und dadurch auch gutheißen und den krampfhaften Versuchen die Schandtaten des Unrechtsregimes der ehemaligen DDR zu beschönigen, begibt er sich in das menschliche Abseits.

Komisch. Ich dachte immer, in einem RECHTSstaat erfolge die Festststellung eines Verbrechens mit Hilfe eines Gerichtsverfahrens und es könne bis dahin höchstens als MUTMASSLICH bezeichnet werden. Die bisherigen Verfahren haben bekanntlich den juristischen Nachweis nicht erbracht. Da helfen auch das Herumgekrähe von Meier, Müller, Schulze oder Köhler und die Einrichtung von Gruselkabinetten entsprechend den perversen Phantasien von DDR-Geschichtsauf- oder besser -umarbeitern nicht weiter.

Allerdings kenne ich da einen deutschen Staat, der sich ganz aktuell am Morden in fernen Ländern beteiligt und dessen Angehörige in nachgewiesene Folter verstrickt sind. Vielleicht sollten sich die "Menschenrechtsverteidiger" mal darum kümmern.

Alfred
15.11.2006, 13:50
Komisch. Ich dachte immer, in einem RECHTSstaat erfolge die Festststellung eines Verbrechens mit Hilfe eines Gerichtsverfahrens und es könne bis dahin höchstens als MUTMASSLICH bezeichnet werden. Die bisherigen Verfahren haben bekanntlich den juristischen Nachweis nicht erbracht. Da helfen auch das Herumgekrähe von Meier, Müller, Schulze oder Köhler und die Einrichtung von Gruselkabinetten entsprechend den perversen Phantasien von DDR-Geschichtsauf- oder besser -umarbeitern nicht weiter.

Allerdings kenne ich da einen deutschen Staat, der sich ganz aktuell am Morden in fernen Ländern beteiligt und dessen Angehörige in nachgewiesene Folter verstrickt sind. Vielleicht sollten sich die "Menschenrechtsverteidiger" mal darum kümmern.

Das wird jetzt interessant zu sehen wie die Ex Stasi Mitarbeiter die Methoden kennenlernen mit denen sich heutzutage die Rechte und in den Siebzigern die Linken herum schlagen müssen/mussten.

Ein weiteres Mal blamiert sich die Siegerjustiz der BRD Marionette.
Allerdings sollen natürlich die jenigen die Verbrechen begangen haben bestraft werden.

Gab es eigentlich auch eine Gerichtsbarkeit beim MFS die Verstöße der eigenen Leute geahndet hat?

Schleifenträger
15.11.2006, 13:55
Gab es eigentlich auch eine Gerichtsbarkeit beim MFS die Verstöße der eigenen Leute geahndet hat?

Vermutlich gab's einmal interne Disziplinarorgane wie auch bei Polizei und Militär. Und selbstverständlich unterstand jeder Bürger der DDR zudem den DDR-Gesetzen.

Alfred
15.11.2006, 14:08
Vermutlich gab's einmal interne Disziplinarorgane wie auch bei Polizei und Militär. Und selbstverständlich unterstand jeder Bürger der DDR zudem den DDR-Gesetzen.

Interessant.
Nun denn.Schauen wir mal wie es weitergeht in diesem Fall.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 14:14
Wir jagen hier ehemalige Stasi-Leute. Haben schon viele der Typen die Fresse voll gehauen.

Schleifenträger
15.11.2006, 14:21
Nun denn.Schauen wir mal wie es weitergeht in diesem Fall.

Tja, wie werden wohl die Hexenprozesse weitergehen? Schwimmt sie, ist sie eine Hexe und wird verbrannt, geht sie unter und ertrinkt, war sie unschuldig.

latrop
15.11.2006, 14:25
Dann soll Dein "Bekannter" zur Polizei gehen und das zur Anzeige bringen.

PS: Ich kenne den Leiter der ehemaligen U-Haftanstalt in Hohenschönhausen. Der erzählt mir was ganz anderes.

Sicher,
wer haut sich schon selbst in die Pfanne ?

latrop
15.11.2006, 14:33
Komisch. Ich dachte immer, in einem RECHTSstaat erfolge die Festststellung eines Verbrechens mit Hilfe eines Gerichtsverfahrens und es könne bis dahin höchstens als MUTMASSLICH bezeichnet werden. Die bisherigen Verfahren haben bekanntlich den juristischen Nachweis nicht erbracht. Da helfen auch das Herumgekrähe von Meier, Müller, Schulze oder Köhler und die Einrichtung von Gruselkabinetten entsprechend den perversen Phantasien von DDR-Geschichtsauf- oder besser -umarbeitern nicht weiter.

Allerdings kenne ich da einen deutschen Staat, der sich ganz aktuell am Morden in fernen Ländern beteiligt und dessen Angehörige in nachgewiesene Folter verstrickt sind. Vielleicht sollten sich die "Menschenrechtsverteidiger" mal darum kümmern.

Typisch Kommunisten - immer vom Thema ablenken.
Du bist ja sowas von unterste Schublade - pfui.
Über braune Anhänger wird von euch geschimpft - ihr seid doch nicht besser als Verleugner.

latrop
15.11.2006, 14:34
Tja, wie werden wohl die Hexenprozesse weitergehen? Schwimmt sie, ist sie eine Hexe und wird verbrannt, geht sie unter und ertrinkt, war sie unschuldig.

Dein Zynismus ist doch unter aller Sau.........
Auch noch die Opfer verhöhnen.

Tell05
15.11.2006, 14:53
Also, ich erinnere mich:
Es gab eine Mauer, den Schießbefehl, es gab Menschen die beim überwinden des "Bauwerkes" ermordet wurden, die die gefangen genommen wurden durften z.B. in Bautzen und Hohenschönhausen die "Demokratie der DDR" auf äußerst angenehme Weise kennenlernen, es gab Bespitzelungen und Erpressungen der Regimekritiker, das ausspielen/ausspionieren in den eigenen Familien gegeneinander, Zwangsadoptionen, "totale Reisefreiheit", alleine schon das Westfernsehen anzuschauen, westliche Radiosender zu hören beinhaltete eine gewisse Gefahr (der Anschiss lauerte überall), Devisenbeschaffung durch Menschenhandel (Freikaufen von Opfern der DDR-Diktatur)....... Man kann hier noch zahlreiche weitere demokratische Beispiele und Errungenschaften des ersten Arbeiter und Bauernstaates anführen, ich lass es mal für heute.

Und bitte, nicht immer gleich wieder ablenken und Nebenschauplätze eröffnen, Thema ist und war das Stasi-Gefängnis, das ein Bestandteil einer Diktatur war und einige der Insassen haben gegen oben aufgeführte "Beispiele" aufgemuckt/verstossen und sind deshalb dort gelandet.
MFG

Schleifenträger
15.11.2006, 14:53
Über braune Anhänger wird von euch geschimpft ...

Nein. Wir wischen sie ab. Aber ich möchte mal wissen, was so ein ekliges Thema hier zu suchen hat.

Entfernungsmesser
15.11.2006, 15:01
Erst wenn der letzte Rotfrontfaschist verurteilt, der letzte Kommunist begraben,
erst dann meine Freunde, werden wir Frieden in Deutschland haben!

Nebulus
15.11.2006, 15:05
Erst wenn der letzte Rotfrontfaschist verurteilt, der letzte Kommunist begraben,
erst dann meine Freunde, werden wir Frieden in Deutschland haben!

Erst wenn der letzte Braunfaschist verurteilt, der letzte Nazi begraben,
erst dann meine Freunde, werden wir Frieden in Deutschland haben!

Rocky
18.11.2006, 13:45
Erst wenn der letzte Rotfrontfaschist verurteilt, der letzte Kommunist begraben,
erst dann meine Freunde, werden wir Frieden in Deutschland haben!



Erst wenn der letzte Braunfaschist verurteilt, der letzte Nazi begraben,
erst dann meine Freunde, werden wir Frieden in Deutschland haben!

Das glaub' ich schon. Dann ist aber kein Deutscher mehr da.
Wer begraebt in Eurem Szenario den letzten Deutschen, ob er nun ein Entfernungsmesser Deutscher oder ein Nebulus Deutscher ist? Ein Tuerke?

Rocky

Nebulus
18.11.2006, 14:56
Das glaub' ich schon. Dann ist aber kein Deutscher mehr da.
Wer begraebt in Eurem Szenario den letzten Deutschen, ob er nun ein Entfernungsmesser Deutscher oder ein Nebulus Deutscher ist? Ein Tuerke?

RockyWenn du nicht schon so uralt wärst, würde ich dich bitten, das zu übernehmen, gegen ein Vergelt's Gott. ;)

Rocky
18.11.2006, 16:01
Wenn du nicht schon so uralt wärst, würde ich dich bitten, das zu übernehmen, gegen ein Vergelt's Gott. ;)
[/COLOR][/B]

Oh, mit dem Uralten.

Ich moechte eine Wette eingehen, dass ich zumindest Dich ueberlebe.

Es ist nicht nur ein gesunder Koerper, sondern auch ein gesunder Geist notwendig zum Ueberleben.
Und Dein Geist ist so krank, dass er nur noch an den Fingernaegeln haengt.
Rocky

KrascherHistory
18.11.2006, 16:03
Erst wenn der letzte Braunfaschist verurteilt, der letzte Nazi begraben,
erst dann meine Freunde, werden wir Frieden in Deutschland haben!

BEIDE Ansichten sind verständlich. BEIDE sind falsch ! :]

klartext
18.11.2006, 16:19
Wir jagen hier ehemalige Stasi-Leute. Haben schon viele der Typen die Fresse voll gehauen.
Das ist die einzige Sprache, die dieser Abschaum versteht, weiter so und Waidmanns Heil.