PDA

Vollständige Version anzeigen : BKA-Präsident Jörg Ziercke redet Klartext



Pinocchio
16.11.2006, 14:33
BKA-Präsident Jörg Ziercke hat sich entschlossen, Klartext zu reden: Ausländische Jugendliche sind vier Mal häufiger in Raubstraftaten verwickelt als ihre deutschen Altersgenossen. Noch dreimal häufiger fallen sie in den Polizeistatistiken mit Gewalttaten auf. Die Polizeiexperten bei der am Donnerstag zu Ende gegangenen BKA-Herbsttagung versuchen die gesellschaftlichen Hintergründe der Statistik zu beleuchten.

http://onnachrichten.t-online.de/c/96/37/67/9637674.html

mehrdad
16.11.2006, 14:36
wetten, dass die nazi-keulen der ultralinken diesen mutigen BKA-präsidenten bald treffen werden?

MFG

IM Redro
16.11.2006, 14:57
Ausländer sind nicht nur Täter. Für das BKA liegt auf der Hand, dass sie auch häufig Opfer von Kriminalität - speziell von Rechtsextremen - werden. Dieser Zusammenhang lässt sich in den Opferstatistiken aber nicht nachweisen. Dort wird nur nach In- und Ausländern, nicht aber nach der auf der Straße viel wichtigeren Haut- und Haarfarbe unterschieden. Ziercke bedauert zusätzlich den Mangel an wissenschaftlichen Studien über Beispiele gelungener Integration.


Was ich nicht verstehe...

Laut VS Bericht 2005 gab es ca. 330 Fremdenfeindliche Gewalttaten von sog. Rechtsextremen gegen Migranten.

330 Gewalttaten gegenüber 1 Mio von Migranten....

Die Relation passt nicht. Wenn ich diese Zahlen gegenüber stelle, ist fremdenfeindliche Gewalt nicht existent.

Interessant finde ich das sich diese Zahlen mit denen die Analyser und auch ich errechneten decken...

Wir kamen auf einen Faktor 3-4, je nach Straftat, von Ausländer gegenüber den Deutschen.

SAMURAI
16.11.2006, 14:57
BKA-Präsident Jörg Ziercke hat sich entschlossen, Klartext zu reden: Ausländische Jugendliche sind vier Mal häufiger in Raubstraftaten verwickelt als ihre deutschen Altersgenossen. Noch dreimal häufiger fallen sie in den Polizeistatistiken mit Gewalttaten auf. Die Polizeiexperten bei der am Donnerstag zu Ende gegangenen BKA-Herbsttagung versuchen die gesellschaftlichen Hintergründe der Statistik zu beleuchten.

http://onnachrichten.t-online.de/c/96/37/67/9637674.html

Gratulation, das habe ich heute schon mal im Radio gehört. Ich konnte es gar nicht fallen. Schien mir wie eine Falschmeldung.

Was die Sache brisant macht, gestern hat Zypris-Zitrone was anderes berichtet.

Jetzt werden sie BKA-Präsident Jörg Ziercke wohl abschiessen.

Pinocchio
16.11.2006, 15:02
Gratulation, das habe ich heute schon mal im Radio gehört. Ich konnte es gar nicht fallen. Schien mir wie eine Falschmeldung.

Was die Sache brisant macht, gestern hat Zypris-Zitrone was anderes berichtet.

Jetzt werden sie BKA-Präsident Jörg Ziercke wohl abschiessen.


In Deutschland war es schon immer das größte Verbrechen, die Wahrheit auszusprechen. ;)

bernhard44
16.11.2006, 15:03
der eigentliche Skandal ist das ein führender Verantwortlicher, sich entschliessen muss "Klartext" zu reden!
Das sollte eigentlich der Standard sein, oder was redet man sonst!
Wie weit will man sich noch von der Realität entfernen?

Klopperhorst
16.11.2006, 15:04
Wenn ich diese Zahlen gegenüber stelle, ist fremdenfeindliche Gewalt nicht existent.


Im öffentlichen Bewusstsein ist sie aber existent.

Erst gestern musste ich mir von einem Kunden hier bei München wieder anhören, daß die rechte Gewalt ja zunimmt.


Die Leute sind extrem gehirngewaschen.

----

SAMURAI
16.11.2006, 15:07
In Deutschland war es schon immer das größte Verbrechen, die Wahrheit auszusprechen. ;)

Dem kann man nur hinzufügen - wie wahr !

Pinocchio
16.11.2006, 15:07
Im öffentlichen Bewusstsein ist sie aber existent.

Erst gestern musste ich mir von einem Kunden hier bei München wieder anhören, daß die rechte Gewalt ja zunimmt.


Die Leute sind extrem gehirngewaschen.

----

Was nur damit zusammenhängt, dass die Mehrheit nicht begreifen will, dass Rechts ungleich Gewalt ist. Die Medien setzen doch alles daran, das Bild vom rechten Schlägertyp aufrecht zu erhalten.

Nebulus
16.11.2006, 15:07
Im öffentlichen Bewusstsein ist sie aber existent.

Erst gestern musste ich mir von einem Kunden hier bei München wieder anhören, daß die rechte Gewalt ja zunimmt.


Die Leute sind extrem gehirngewaschen.

----

Ich glaube nicht, dass sich dein "Kunde" diese Frechheit gefallenlassen würde.

Klopperhorst
16.11.2006, 15:12
Ich glaube nicht, dass sich dein "Kunde" diese Frechheit gefallenlassen würde.

Das sage ich ihm ja auch nicht ins Gesicht. Privat und Geschäftlich trennt man gewöhnlich.

Allerdings konnte ich mir inneres Grinsen vor diesem Naivling nicht verkneifen.

Das Problem ist ja: Diese Daten und Fakten wurden schon vor Jahren genannt, das subjektive Empfinden kam hinzu.

Jedoch wurde mit der Nazi- und Rassistenkeule raufgedroschen, daß sich Balken bogen.




---

Nebulus
16.11.2006, 15:15
BKA-Präsident Jörg Ziercke sagte auch

"Ausländer sind nicht nur Täter. Für das BKA liegt auf der Hand, dass sie auch häufig Opfer von Kriminalität - speziell von Rechtsextremen - werden."


Dies nur zur gefälligen Beachtung!

Pinocchio
16.11.2006, 15:23
BKA-Präsident Jörg Ziercke sagte auch

"Ausländer sind nicht nur Täter. Für das BKA liegt auf der Hand, dass sie auch häufig Opfer von Kriminalität - speziell von Rechtsextremen - werden."


Dies nur zur gefälligen Beachtung!

Natürlich sagt er das. Er will ja keine Kritik bekommen, dass er neonazistische Meinungen vertrete. Sonst vergleicht man ihn noch mit Hitler. Du glaubst gar nicht, wie schnell das in Deutschland geht.

bernhard44
16.11.2006, 15:29
BKA-Präsident Jörg Ziercke sagte auch

"Ausländer sind nicht nur Täter. Für das BKA liegt auf der Hand, dass sie auch häufig Opfer von Kriminalität - speziell von Rechtsextremen - werden."


Dies nur zur gefälligen Beachtung!

einfache mathematische Funktionen sollten dir doch geläufig sein! Wende sie einfach mal korrekt an!
du wirst staunen,was dabei herauskommt! :]

Ansonsten gilt : "Vertraue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast" (Churchill zugeschrieben)

pash
16.11.2006, 15:30
Mutig der Herr Präsident.
Erscheint dem Leser dank dieses "Rechtsradikal-Anhangs" jedoch im politsch-korrekt Erträglichem.

Abseits
16.11.2006, 15:31
BKA-Präsident Jörg Ziercke sagte auch

"Ausländer sind nicht nur Täter. Für das BKA liegt auf der Hand, dass sie auch häufig Opfer von Kriminalität - speziell von Rechtsextremen - werden."


Dies nur zur gefälligen Beachtung!

"Dieser Zusammenhang lässt sich in den Opferstatistiken aber nicht nachweisen."

Nebulus
16.11.2006, 15:57
"Dieser Zusammenhang lässt sich in den Opferstatistiken aber nicht nachweisen."

Es ist trotzdem eine Tatsache, oder willst du behaupten, der Mann lügt, das wäre nun doch ein wenig verrückt.
Warum es in der Opferstatistik nicht direkt ausgewiesen wird, kannst du gerne in dem Bericht selbst lesen.

Da es sich um deine Heimstatt NPD handelt, verstehe ich dich natürlich.

IM Redro
16.11.2006, 16:02
Was ich nicht verstehe...

Laut VS Bericht 2005 gab es ca. 330 Fremdenfeindliche Gewalttaten von sog. Rechtsextremen gegen Migranten.

330 Gewalttaten gegenüber 1 Mio von Migranten....

Die Relation passt nicht. Wenn ich diese Zahlen gegenüber stelle, ist fremdenfeindliche Gewalt nicht existent.

Interessant finde ich das sich diese Zahlen mit denen die Analyser und auch ich errechneten decken...

Wir kamen auf einen Faktor 3-4, je nach Straftat, von Ausländer gegenüber den Deutschen.


Schau mal Nebelchen was ich schon geschrieben habe....!!!!!

KrascherHistory
16.11.2006, 16:03
BKA-Präsident Jörg Ziercke hat sich entschlossen, Klartext zu reden: Ausländische Jugendliche sind vier Mal häufiger in Raubstraftaten verwickelt als ihre deutschen Altersgenossen. Noch dreimal häufiger fallen sie in den Polizeistatistiken mit Gewalttaten auf. Die Polizeiexperten bei der am Donnerstag zu Ende gegangenen BKA-Herbsttagung versuchen die gesellschaftlichen Hintergründe der Statistik zu beleuchten.

http://onnachrichten.t-online.de/c/96/37/67/9637674.html

Nanü ! Kurswechsel im Lügen-Amt !
Was mag der Hintergrund sein ?

Nebulus
16.11.2006, 16:07
Schau mal Nebelchen was ich schon geschrieben habe....!!!!!

Da ich kein Korinthenkacker bin und mich die genauen Zahlen nicht interessieren, halte ich mich an das, was Zielcke schreibt. Das reicht.

Ich will ja hier keine Brandreden halten.;)

Pinocchio
16.11.2006, 16:08
Es ist trotzdem eine Tatsache, oder willst du behaupten, der Mann lügt, das wäre nun doch ein wenig verrückt.
Warum es in der Opferstatistik nicht direkt ausgewiesen wird, kannst du gerne in dem Bericht selbst lesen.

Da es sich um deine Heimstatt NPD handelt, verstehe ich dich natürlich.

Ist es nicht offensichtlich, was Jörg Ziercke mit dieser Aussage bezwecken möchte und warum er in seiner Rede den Rechtsextremismus erwähnt, wo er sich in seiner doch eigentlich auf die Ausländerkriminalität bezieht.

Nebulus
16.11.2006, 16:15
Ist es nicht offensichtlich, was Jörg Ziercke mit dieser Aussage bezwecken möchte und warum er in seiner Rede den Rechtsextremismus erwähnt, wo er sich in seiner doch eigentlich auf die Ausländerkriminalität bezieht.

Klar ist das offensichtlich. Er sagt nichts anderes, als dass man sich auch dem Rechtsextremismus widmen muss
und (*) dass die Zahlen über den angeblich "niedrigen Zahlenstand" wohl nicht ganz richtig sind.

(*) ...aber das ist meine Interpretation.

SAMURAI
16.11.2006, 16:36
Klar ist das offensichtlich. Er sagt nichts anderes, als dass man sich auch dem Rechtsextremismus widmen muss
und (*) dass die Zahlen über den angeblich "niedrigen Zahlenstand" wohl nicht ganz richtig sind.

(*) ...aber das ist meine Interpretation.

Auszug aus dem LINK

Junge Türken sind erst Opfer, dann Täter
14,4 Prozent der Opfer, aber 44,3 Prozent der Täter stellten

Lebensstil aus dem Ausland importiert
Ein wichtiger Grund seien die zahlreichen jungen Mädchen, die von den traditionsverhafteten Familien als Bräute aus der Türkei importiert werden.

Pädagoge fordert Teilnahme am Schwimm- und Sexualunterricht
"Das muss Pflicht werden, es kann nicht sein, dass besondere Bereiche ausgeklammert werden wegen einer kulturellen Besonderheit."

Migranten stellen bald die Mehrheit der Jugend
bei den unter 20-Jährigen werden diese bald die Mehrheit stellen.

Abschottung fördert Subkulturen
zu Subkulturen mit eigenen Normen und Wertvorstellungen, deren junge Mitglieder sicher mehr Straftaten und unter Umständen auch terroristische Anschläge verüben könnten

Zuwanderer tauchen nicht in Opferstatistik auf
Dieser Zusammenhang lässt sich in den Opferstatistiken aber nicht nachweisen.

Das ist doch eine klare Sprache !

Nebulus
16.11.2006, 16:53
Auszug aus dem LINK

Junge Türken sind erst Opfer, dann Täter
14,4 Prozent der Opfer, aber 44,3 Prozent der Täter stellten

Lebensstil aus dem Ausland importiert
Ein wichtiger Grund seien die zahlreichen jungen Mädchen, die von den traditionsverhafteten Familien als Bräute aus der Türkei importiert werden.

Pädagoge fordert Teilnahme am Schwimm- und Sexualunterricht
"Das muss Pflicht werden, es kann nicht sein, dass besondere Bereiche ausgeklammert werden wegen einer kulturellen Besonderheit."

Migranten stellen bald die Mehrheit der Jugend
bei den unter 20-Jährigen werden diese bald die Mehrheit stellen.

Abschottung fördert Subkulturen
zu Subkulturen mit eigenen Normen und Wertvorstellungen, deren junge Mitglieder sicher mehr Straftaten und unter Umständen auch terroristische Anschläge verüben könnten

Zuwanderer tauchen nicht in Opferstatistik auf
Dieser Zusammenhang lässt sich in den Opferstatistiken aber nicht nachweisen.

Das ist doch eine klare Sprache !

Deine Sachlichkeit in dieser Antwort treibt mir die Tränen in die Augen. Mal sehen, wie lange sie anhält. ;)

Abseits
16.11.2006, 17:13
Es ist trotzdem eine Tatsache, oder willst du behaupten, der Mann lügt, das wäre nun doch ein wenig verrückt.
Warum es in der Opferstatistik nicht direkt ausgewiesen wird, kannst du gerne in dem Bericht selbst lesen.

Da es sich um deine Heimstatt NPD handelt, verstehe ich dich natürlich.
Nein das ist keine Tatsache. Die Gewalttaten der "Rechten" stehen ja schließlich im VS Bericht (aus eben dieser BKA Statistik entnommen).

Gewalt von "Rechts" ist sogut wie überhaupt nicht vorhanden.
Eigentlich die friedlichste "Gruppe" überhaupt. Einfach die Zahlen vom BKA vergleichen.

Sterntaler
16.11.2006, 17:15
jetzt um die Weihnachtszeit passen die Märchen von Onkel Wolfgang und Tante Brigitte gut, allerdings Mist ist es wenn der BKA Chef die rosaroten Statistik wieder ein wenig auf die Realität zurückbringt.

SAMURAI
16.11.2006, 17:18
Deine Sachlichkeit in dieser Antwort treibt mir die Tränen in die Augen. Mal sehen, wie lange sie anhält. ;)

Augen zu und durchheulen - dann ist auch Dein getrübter Blick wieder klar. :] :)) :]

Nebulus
16.11.2006, 17:30
Nein das ist keine Tatsache. Die Gewalttaten der "Rechten" stehen ja schließlich im VS Bericht (aus eben dieser BKA Statistik entnommen).

Gewalt von "Rechts" ist sogut wie überhaupt nicht vorhanden.
Eigentlich die friedlichste "Gruppe" überhaupt. Einfach die Zahlen vom BKA vergleichen.

Genau! Die Rechtsextremen sind so unheimlich friedlich. Ich würde sagen, die RR sind das freundlichste Volk überhaupt. Sind die nicht auch in den Fussballstadien und teile Getränke an die Gegner aus. Mir war da sowas..... Und die Glatzen sind , so sie nicht im Dienste des VS stehen, Angestellte des Kulturministeriums. :hihi:

IM Redro
16.11.2006, 17:30
Da ich kein Korinthenkacker bin und mich die genauen Zahlen nicht interessieren, halte ich mich an das, was Zielcke schreibt. Das reicht.

Ich will ja hier keine Brandreden halten.;)

Also plapperst du eine klare Lüge nach....

Naja...

Deine Entscheidung...

[...]*

Nebulus
16.11.2006, 17:56
Noch einmal aus Zierckes BKA-Bericht:


Zuwanderer tauchen nicht in Opferstatistik auf
Ausländer sind nicht nur Täter. Für das BKA liegt auf der Hand, dass sie auch häufig Opfer von Kriminalität - speziell von Rechtsextremen - werden. Dieser Zusammenhang lässt sich in den Opferstatistiken aber nicht nachweisen. Dort wird nur nach In- und Ausländern, nicht aber nach der auf der Straße viel wichtigeren Haut- und Haarfarbe unterschieden. Ziercke bedauert zusätzlich den Mangel an wissenschaftlichen Studien über Beispiele gelungener Integration.Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.
Und ich stehe natürlich hinter der Aussage von Jörg Ziercke.

Blocksberg
16.11.2006, 18:59
Nanü ! Kurswechsel im Lügen-Amt !
Was mag der Hintergrund sein ?

Die schnuppern solangsam das die NPD in den Bundestag kommt und wollen dann nicht ihre Posten verlieren. Gezwungener Maßen wird nun die Wahrheit geredet. :lol:

Abseits
16.11.2006, 19:07
Genau! Die Rechtsextremen sind so unheimlich friedlich. Ich würde sagen, die RR sind das freundlichste Volk überhaupt. Sind die nicht auch in den Fussballstadien und teile Getränke an die Gegner aus. Mir war da sowas..... Und die Glatzen sind , so sie nicht im Dienste des VS stehen, Angestellte des Kulturministeriums. :hihi:
Ja sind sie auch. Einfach VS Statistiken, bezogen vom BKA im prozentdualen Verhältnis vergleichen:

zb:

Körperverletzung: 494.329 (täglich: 1.354,33 Fälle)

darin enthalten "Rechts":
Körperverletzung: 816 (täglich: 2,24 Fälle)

Es stehen also 494.329 gegen 816 Fälle. Oder täglich ~ 1.354 gegen 2 Fälle.
Ist doch leicht zu verstehen oder? Paranoia helfen da nicht weiter.


Auch interessant:
Und jetzt vergleicht man noch wer Schuld an der Entwicklung der Gesellschaft ist (nämlich die Politik, dieses System):

1955: 1.575.310 Straftaten
2005: 6.391.715 Straftaten

(Haben damals nicht mehr "Nazis" gelebt?) :cool:

IM Redro
16.11.2006, 20:12
Ja sind sie auch. Einfach VS Statistiken, bezogen vom BKA im prozentdualen Verhältnis vergleichen:

zb:

Körperverletzung: 494.329 (täglich: 1.354,33 Fälle)

darin enthalten "Rechts":
Körperverletzung: 816 (täglich: 2,24 Fälle)

Es stehen also 494.329 gegen 816 Fälle. Oder täglich ~ 1.354 gegen 2 Fälle.
Ist doch leicht zu verstehen oder? Paranoia helfen da nicht weiter.


Auch interessant:
Und jetzt vergleicht man noch wer Schuld an der Entwicklung der Gesellschaft ist (nämlich die Politik, dieses System):

1955: 1.575.310 Straftaten
2005: 6.391.715 Straftaten

(Haben damals nicht mehr "Nazis" gelebt?) :cool:

Du musst es anderst rechnen...

2005 gab es nur 330 fremdenfeindliche Gewalttaten....

Nebulus
16.11.2006, 20:15
Du musst es anderst rechnen...

2005 gab es nur 330 fremdenfeindliche Gewalttaten....

Wenn man nicht rechnen kann, soll man es bleiben lassen!

meckerle
16.11.2006, 20:28
Gratulation, das habe ich heute schon mal im Radio gehört. Ich konnte es gar nicht fallen. Schien mir wie eine Falschmeldung.

Was die Sache brisant macht, gestern hat Zypris-Zitrone was anderes berichtet.

Jetzt werden sie BKA-Präsident Jörg Ziercke wohl abschiessen.

Zitat: aus dem Eingangsbericht
Junge Türken sind erst Opfer, dann Täter
Kriminologe Christian Pfeiffer aus Hannover grenzt die Problemgruppe auf der Tagung noch stärker ein: "Das Problem sind die jungen Türken." Bei seiner Langzeitstudie zu Jugendgewalt in elf deutschen Großstädten hat er etwa in Stuttgart festgestellt, dass dort die Türken 12,7 Prozent der Befragten, 14,4 Prozent der Opfer, aber 44,3 Prozent der Täter stellten. Häufiger als alle anderen seien sie zuvor Opfer schwerer innerfamiliärer Gewalt geworden: 33,1 Prozent wurden als Kind körperlich gezüchtigt. Und sie akzeptieren Gewalt als Teil von Männlichkeit, identifizieren sich mit einer Macho-Kultur - auch in Abgrenzung zu anderen jungen Einwanderern.
...........................
Und weil sie als Kind körperlich gezüchtigt wurden, rechtfertigt es wiederum Gewalt ?
Ist das der Grund für den "Kulurbonus" den sie ständig erhalten ?

Liegnitz
16.11.2006, 20:30
BKA-Präsident Jörg Ziercke sagte auch

"Ausländer sind nicht nur Täter. Für das BKA liegt auf der Hand, dass sie auch häufig Opfer von Kriminalität - speziell von Rechtsextremen - werden."


Dies nur zur gefälligen Beachtung!
ja klar du Vaterlandsveräter.

Ausländer müssen ja kriminell werden, da sie ja bedauerswerter Weise keine Arbeit bekommen und schlechte Sprachkenntisse haben.

Alles Schuld der bösen Deutschen. Besonders die rechten Nazis die immer wieder die arme Ausländer verprügeln. Wie abscheulich .

Ooohh Mann. Dich würde ich mal soner Türkengang zum Frasse vorwerfen.

dimu
16.11.2006, 20:41
ja klar du Vaterlandsveräter.

Ausländer müssen ja kriminell werden, da sie ja bedauerswerter Weise keine Arbeit bekommen und schlechte Sprachkenntisse haben.

Alles Schuld der bösen Deutschen. Besonders die rechten Nazis die immer wieder die arme Ausländer verprügeln. Wie abscheulich .

Ooohh Mann. Dich würde ich mal soner Türkengang zum Frasse vorwerfen.
einem derartigen individuum kannst du nicht das einmaleis beibringen.
derartige geister sind in ihrem nebulus vollkommen gefangen.

auch dann, wenn denen ihre existens, aufgrund der muselideologie, abhanden kommen sollte. hoffnungsloser fall, der Nebulus.

gib dir keine mühe. dieses exemplar war schon im FF eine irre erscheinung und hatte unter anderen einen nick, wie den hier: McKillroy.

glaube mir, eine bedauerliche krankhafte erscheinung, dieser typ.
.

Nebulus
16.11.2006, 20:42
ja klar du Vaterlandsveräter.

Ausländer müssen ja kriminell werden, da sie ja bedauerswerter Weise keine Arbeit bekommen und schlechte Sprachkenntisse haben.

Alles Schuld der bösen Deutschen. Besonders die rechten Nazis die immer wieder die arme Ausländer verprügeln. Wie abscheulich .

Ooohh Mann. Dich würde ich mal soner Türkengang zum Frasse vorwerfen.

Nun beruhige dich Lügnitz, Ich lebe unter ihnen und fühle mich pudelwohl. Mir sind jedenfalls 10 Türken lieber als einer von deiner Sorte.

Andreas63
16.11.2006, 20:43
Ooohh Mann. Dich würde ich mal soner Türkengang zum Frasse vorwerfen.
Vielleicht ist er ja selbst einer. Oder hoffnungslos verblödet.

Nebulus
16.11.2006, 20:49
Vielleicht ist er ja selbst einer. Oder hoffnungslos verblödet. Weder noch, nur hellwach und links und das passt euch rechten Kerlen nicht. Aber das ist auch gut so!

Liegnitz
16.11.2006, 20:57
Nun beruhige dich Lügnitz, Ich lebe unter ihnen und fühle mich pudelwohl. Mir sind jedenfalls 10 Türken lieber als einer von deiner Sorte.

Ja sägt euch nur den eigenen Ast ab. In euren Multikultitraum vom friedlichen Miteinander.
Siehst du nicht das es weltweit eben nicht so läuft sondern genau anders herum?

das war mein letzter Versuch dich zum Nachdenken anzuregen.X(

Ich persönlich will auch kein NS Regim mehr wo alle widerstandlos im Gleichschritt marschieren, aber ich will hier Ausländer nur noch als Touristen oder Hochspezielle Fachkräfte erleben, nicht als Sozialschmarotzer und schon gar nicht als Kriminelle.

Pinocchio
16.11.2006, 22:29
Ja sägt euch nur den eigenen Ast ab. In euren Multikultitraum vom friedlichen Miteinander.
Siehst du nicht das es weltweit eben nicht so läuft sondern genau anders herum?

das war mein letzter Versuch dich zum Nachdenken anzuregen.X(

Ich persönlich will auch kein NS Regim mehr wo alle widerstandlos im Gleichschritt marschieren, aber ich will hier Ausländer nur noch als Touristen oder Hochspezielle Fachkräfte erleben, nicht als Sozialschmarotzer und schon gar nicht als Kriminelle.

Diese Menschen kennen den Türken tatsächlich als freundlichen Menschen. Dass er und seine Landsleute die Gewalt und Kriminalität als Teil des normalen männlichen Alltags sehen, daran haben sich Menschen wie Nebolus bereits so sehr gewöhnt, dass sie die Gewalt als solche gar nicht mehr wahrnehmen.

Nebulus
16.11.2006, 22:51
Diese Menschen kennen den Türken tatsächlich als freundlichen Menschen. Dass er und seine Landsleute die Gewalt und Kriminalität als Teil des normalen männlichen Alltags sehen, daran haben sich Menschen wie Nebolus bereits so sehr gewöhnt, dass sie die Gewalt als solche gar nicht mehr wahrnehmen.

Immer wieder der selbe dumme Vorwurf, der durch nichts beweisbar ist.

Ich bin gegen Gewalt, gegen Physische und Psychische. Das ist der Punkt.

Ich beteilige mich nur nicht an eurem Rachegeschrei, weil das eine ständige Gewaltdrohung ist. Die Ahndung von körperlicher Gewalt überlasse ich denen, die dafür das Recht haben. Und ich sehe Deutschland nun einmal nicht so, wie 80% der User hier. Ist das ein Verbrechen?

THULE
16.11.2006, 23:42
Ja, Gutmensch.Denn wenn alle wie du denken würden, gäbe es kein Deutschland mehr.

Nebulus
16.11.2006, 23:46
Ja, Gutmensch.Denn wenn alle wie du denken würden, gebe es kein Deutschland mehr.

Dann erzähle mal, was du bislang zum Erhalt von Deutschland getan hast (außer hier große Sprüche zu kloppen.)

Vielleicht verleihe ich dir einen Award.

Im Voraus Danke

meckerle
16.11.2006, 23:48
Ja, Gutmensch.Denn wenn alle wie du denken würden, gäbe es kein Deutschland mehr.
Das würde dieser Kategorie Mensch nichts ausmachen, sie würden sich anpassen. Wie auch immer.

meckerle
16.11.2006, 23:51
WOW wtf, haben sie dich heute in Schwung gehalten ?;)

THULE
16.11.2006, 23:54
@nebulus



Von einem Genossen wie dir würde ich gar keinen Preis annehmen.

Nebulus
17.11.2006, 00:00
@nebulus



Von einem Genossen wie dir würde ich gar keinen Preis annehmen.

Na gut Neuheide, dann eben ohne Preis. Trotzdem hätte ich gerne eine Antwort, wenn du schon so laut trommelst.

Madday
17.11.2006, 09:28
Zudem sei die Statistik nicht völlig zuverlässig, da immer mehr Einwanderer die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten. Im Bereich der Jugendgruppenkriminalität hat das Landeskriminalamt für 2002 die Herkunft der Tatverdächtigen untersucht. 28 Prozent der Tatverdächtigen hatten einen ausländischen Pass, doch 35 Prozent derjenigen mit deutschem Pass waren nichtdeutscher Herkunft. Addiert seien dies 44 Prozent, heißt es in dieser LKA–Auswertung.

Extrem hoch ist der Ausländeranteil mit rund 80 Prozent bei den Handyräubern. 95 Prozent der Täter waren männlich, 80 Prozent unter 21 Jahre alt, und 85 Prozent der Taten wurden in Gruppen begangen. Die Opfer dagegen waren zu 85 Prozent junge Deutsche.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/archiv/23.10.2003/802682.asp

Die Aussage des BKA-Präsident ist endlich mal eine Wahre und bestätigt die Annahme durch Presseartikel über Ausländerkriminalität.

Eine Auflistung nach Herkunft wäre noch besser um das Problem gezielter zu bekämpfen. Jede Wette, die Türken stünden ganz oben auf der Liste.

Fenrir
17.11.2006, 09:37
Die Aussage des BKA-Präsident ist endlich mal eine Wahre und bestätigt die Annahme durch Presseartikel über Ausländerkriminalität.

Eine Auflistung nach Herkunft wäre noch besser um das Problem gezielter zu bekämpfen. Jede Wette, die Türken stünden ganz oben auf der Liste.

Sicher sind die Türken oben auf der Liste. Türken können wir in diesem Land nicht brauchen. Sicher es gibt da auch vernünftige, das liegt aber im einstelligem Promillebereich. Die müssten dann halt auch wieder in die Heimat um Schlupflöcher zu vermeiden.
Und beim Rausschmeissen nochmal ordentlich in den Arsch treten. Ander ist der Türkenkriminalität nicht beizukommen.

IM Redro
17.11.2006, 09:52
Die Aussage des BKA-Präsident ist endlich mal eine Wahre und bestätigt die Annahme durch Presseartikel über Ausländerkriminalität.

Eine Auflistung nach Herkunft wäre noch besser um das Problem gezielter zu bekämpfen. Jede Wette, die Türken stünden ganz oben auf der Liste.

Endlich kommt die Wahrheit auf den Tisch..

Die Zahlen werden sehr schwer zu relativieren sein, selbst für die Gutmenschen.

Fenrir
17.11.2006, 10:01
Endlich kommt die Wahrheit auf den Tisch..

Die Zahlen werden sehr schwer zu relativieren sein, selbst für die Gutmenschen.

Wenn man sie nicht relativieren kann werden sie ignoriert werden. Man hofft noch auf einen aufzubauschenden Zwischenfall mit Nationalen dann vergisst das dumme Volk die Wahrheit leichter.

Madday
17.11.2006, 10:07
Wenn man sie nicht relativieren kann werden sie ignoriert werden. Man hofft noch auf einen aufzubauschenden Zwischenfall mit Nationalen dann vergisst das dumme Volk die Wahrheit leichter.

Genauso wird es aussehen, man wird die Zahlen relativieren, deutsche Straftäter zeigen, alles im Namen der Toleranz und das Volk wird weiter für blöd verkauft - dabei steht es schwarz auf weiß. Das sind doch wirklich mal seriöse Fakten, mit denen man auf Stimmenfang gehen könnten, ohne Parolen wie "Ausländer raus!". Wenn wir dann noch die Herkunftsländer kennen, könnten wir die Säuberung punkt-genau durchführen ohne zu pauschalisieren.

Blocksberg
17.11.2006, 19:25
Wird niemand machen.
Die Sache wird totgeschwiegen wie alle Probleme.
Sie werden nur ihre eigenen Probleme bekämpfen und das ist die NPD, wo alle plötzlich wieder Nazis sind, wenn sie die Wahrheit aussprechen.