PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche!



Doitscher
25.03.2004, 17:41
Text gelöscht.

Begründung siehe Beitrag #50

Nichtraucher
25.03.2004, 17:43
*gähn*

fryfan
25.03.2004, 17:45
*gähn*

naja, so *gähn* ist der beitrag ned...und ich stimme auch dem meisten zu was in dem beitrag drin steht...

aber nach der hälfte durchlesen wurde es *gähn* das ist nach 2 stunden nachsitzen zu viel... :D

DichterDenker
25.03.2004, 18:07
>aber nach der hälfte durchlesen wurde es *gähn* das ist nach 2 stunden
>nachsitzen zu viel...

Tjaja immer schön brav sein dann passiert sowas nicht (Vorsicht: Ironie) :D

Aber zum Thema: Ich hoffe auch darauf das ein neues System in Deutschland entsteht. Dann aber kein ängstliches, ausläderfeindliches, strikt geordnetes totalitäres System wie es dem Verfasser des Beitrags wohl vorschwebt sondern ein starkes, weltoffenes, chaotisches und kommunistisches system.

Durutti
25.03.2004, 18:13
"Wenn wir das nicht ändern, werden sich hier bald nur noch die Schweine wohlfühlen!"

Ich habe mich köstlich amüsiert, danke! *muß nicht unbedingt noch mal sein*
Meiner Ansicht nach weilen sie schon unter uns - und sie können mittlerweile sogar schreiben.
Schweine gehören ordentlich eingepfercht, nicht wahr?!
Fühlen Sie sich eigentlich wohl? *fg*


Thomas

Bakunin
25.03.2004, 19:01
*gähn*

da stimmt sogar der "antisemit" zu :D.

Tiger
25.03.2004, 19:05
Also bitte wir wollen doch nicht Kaiser und Fürsten zurückholen. Die Monarchie ist längst veraltet.
Sonst ist der inhalt aber ganz akzeptabel vorallem im unterschied zu dem was man sonst so zu lesen bekommt.

Nichtraucher
25.03.2004, 19:19
Der Text ist nichts als eine Ansammlung von Propagandaphrasen, die ich mir auch von jedem Kleinbürger am Stammtisch anhören kann.
Wisst ihr überhaupt, was das Deutsche Kolleg für ein Verein ist? Dieser Verein besteht größtenteils aus Kommunisten wie Mahler ("Ich bin meinem Marx treu geblieben"), der fordert, dass Deutschland von einem bolschewistischen Russland geführt werden sollte. Wenn ihr wirklich solche Freidenker wärt, wie ihr immer rumtut, dann würdet ihr mit dem Verein nichts zu tun haben wollen. Wenn ihr das anders seht: Dummheit muss bestraft werden.

Equilibrium
25.03.2004, 19:21
*gähn*
:top: Eigentlich ist es immer die selbe Leier.

Equilibrium
25.03.2004, 19:28
Diese Lügner und Betrüger verraten uns an die Handvoll Geldfürsten, die aus dem Hintergrund die Welt regieren. Die Reichen werden immer reicher und mächtiger, die Armen immer zahlreicher und ohn*mächtiger. Die Kriege, in die sie uns ständig verwickeln, sind ihre Geschäftsidee, mit der nur sie verdienen, während unsere Söhne verbluten.

Ein kommunistischer Rechter? ?(

Halteverbot
25.03.2004, 19:28
Eigentlich ist es immer die selbe Leier.

Womit sie auch nicht falscher wird....

Wer sagt, dass jemand diesem Verein angehört, Nichtraucher?

Teilweise ist der Text lächerlich, wirkt auch abgedroschen und enthält dieselbe alte Botschaft, der ich vom Sinn absolut zustimmen kann.

Equilibrium
25.03.2004, 19:30
Womit sie auch nicht falscher wird....

Man muss sie aber nicht immer wiederholen.

Equilibrium
25.03.2004, 19:35
Außerdem kann ich Nazis nicht leiden.

Bakunin
25.03.2004, 19:37
Außerdem kann ich Nazis nicht leiden.

wenn ich an den "alten gfm" denke, dann hast du irgendwie eine positive entwicklung durchgemacht :D....

dass man nazis nicht leiden kann ist standart. hoffe ich doch.

Equilibrium
25.03.2004, 19:39
wenn ich an den "alten gfm" denke, dann hast du irgendwie eine positive entwicklung durchgemacht ....

Was meinst du damit? ?(

Nichtraucher
25.03.2004, 19:41
Wer sagt, dass jemand diesem Verein angehört, Nichtraucher?

Das habe ich nirgends behauptet. Trotzdem sympathisieren viele anscheinend mit diesen Leuten, die wissentlich Lügen verbreiten.

@GFM: Das sind keine kommunistischen "Rechten". Das sind Linke, die die Naziszene spalten wollen, nichts weiter.

Bakunin
25.03.2004, 19:49
Was meinst du damit? ?(

irgendwie warst du früher etwas "rechter" drauf, aber kann mich auch irren.

Botschafter
25.03.2004, 19:49
Den Hauptbeitrag, den ich wegen seiner Länge nicht zitieren will ist folgendermaßen zu beurteilen:

EIN WORT MIT X DAS WAR WOHL NIX

Auf Wortdurchfall dieser Art haben wir keinen Bedarf tut mir leid suchen sie sich ein anderes Forum als Bettpfanne für ihre populistischen Ergüsse!

Die DDFU ächtet den Verfasser

Adenauer

WladimirLenin
25.03.2004, 20:06
Der Text ist nichts als eine Ansammlung von Propagandaphrasen, die ich mir auch von jedem Kleinbürger am Stammtisch anhören kann.
Wisst ihr überhaupt, was das Deutsche Kolleg für ein Verein ist? Dieser Verein besteht größtenteils aus Kommunisten wie Mahler ("Ich bin meinem Marx treu geblieben"), der fordert, dass Deutschland von einem bolschewistischen Russland geführt werden sollte. Wenn ihr wirklich solche Freidenker wärt, wie ihr immer rumtut, dann würdet ihr mit dem Verein nichts zu tun haben wollen. Wenn ihr das anders seht: Dummheit muss bestraft werden.

Mahler hat schon lange seine Idiologie verraten! Er mag die NPD! Er ist kein Marxist!

Und das Deutsche Kolleg ist kacke und rechtsextrem! Hab ihr jemals was von dem D-K gelesen?

Überall rassistische Kacke!

Müller
25.03.2004, 20:08
Den Hauptbeitrag, den ich wegen seiner Länge nicht zitieren will ist folgendermaßen zu beurteilen:

EIN WORT MIT X DAS WAR WOHL NIX

Auf Wortdurchfall dieser Art haben wir keinen Bedarf tut mir leid suchen sie sich ein anderes Forum als Bettpfanne für ihre populistischen Ergüsse!

Die DDFU ächtet den Verfasser

Adenauer

Sehr passend ausgedrückt, Kollege! :2faces:

Botschafter
25.03.2004, 20:13
Man tut was man kann. Praktisch die rethorische Klobürste :2faces:

Adenauer

fryfan
25.03.2004, 20:25
irgendwie warst du früher etwas "rechter" drauf, aber kann mich auch irren.

mh, das denke ich irgendwie auch...mir kam GF rechter vor...
nicht nur das er einen wehrmachts offizier als avatare hatte, sondern im algemeinen war er rechter...
warscheinlich hat er in der schule gesagt das er rechts ist und hat dan die fresse poliert bekommen... :D

Equilibrium
25.03.2004, 20:31
irgendwie warst du früher etwas "rechter" drauf, aber kann mich auch irren.

Nö,irrst dich nicht.

Equilibrium
25.03.2004, 20:32
mh, das denke ich irgendwie auch...mir kam GF rechter vor...
nicht nur das er einen wehrmachts offizier als avatare hatte, sondern im algemeinen war er rechter...
warscheinlich hat er in der schule gesagt das er rechts ist und hat dan die fresse poliert bekommen... :D

Ich prügele mich nicht.Liegt warscheinlich an den Hormornen... :2faces:

fryfan
25.03.2004, 20:32
Nö,irrst dich nicht.

wieso was war jetzt? haste (wie ich schon geschrieben hab) wegen deiner rechten einstellung eine auf die fresse bekommen ;) ...oder was war?

Equilibrium
25.03.2004, 20:35
wieso was war jetzt? haste (wie ich schon geschrieben hab) wegen deiner rechten einstellung eine auf die fresse bekommen ;) ...oder was war?

Ich habe schon mal gesagt,ich prfügele mich nicht und wurde auch nicht geschlagen.leine Ahnung wieso.Naja ich bin ja noch Jung...

Botschafter
25.03.2004, 20:37
Ich habe schon mal gesagt,ich prfügele mich nicht und wurde auch nicht geschlagen.leine Ahnung wieso.Naja ich bin ja noch Jung...

Eine politische Entwicklung in "gesunde" Richtung: Glückwunsch

Adenauer

fryfan
25.03.2004, 20:38
Ich habe schon mal gesagt,ich prfügele mich nicht und wurde auch nicht geschlagen.leine Ahnung wieso.Naja ich bin ja noch Jung...

sorry...das hab ich erst später gelesen...

naja...für das, das du eine auf die fresse bekommst musst du ja nicht selbst was machen... aber das ist ein anderes thema...


mh, ma schaun´ vieleicht wirst du ja jetzt noch ein hardcore linker, dan ein kommunist und dan ein hardcore neo nazi... :D

Equilibrium
25.03.2004, 20:41
mh, ma schaun´ vieleicht wirst du ja jetzt noch ein hardcore linker, dan ein kommunist und dan ein hardcore neo nazi...

nö,kommuinist und Nazi werde ich wohl nie.

Botschafter
25.03.2004, 20:41
Ich hoffe mal er kommt auf die Seite des Lichtes: Die der DDFU und der CDU!!

Adenauer

Nichtraucher
25.03.2004, 20:42
Wie oft hast du eigentlich schon eins auf die Fresse bekommen, Fryfan?

Equilibrium
25.03.2004, 20:43
Ich hoffe mal er kommt auf die Seite des Lichtes: Die der DDFU und der CDU!!

Adenauer

Ich werde in keine Organisation eintreten.
Ich halte nicht viel von ihnen,respektiere sie aber.Aber mit CDU könnten sie recht haben.

Botschafter
25.03.2004, 20:45
Was heißt nicht viel? Woran machen sie das fest? Erläutern sie.

Adenauer

Equilibrium
25.03.2004, 20:47
Was heißt nicht viel? Woran machen sie das fest? Erläutern sie.

Adenauer


Eine organisation ist nicht gut für die Unabhängikkeit des einzelnen.Jedenfalls meiner Meinung nach.

fryfan
25.03.2004, 20:47
Ich hoffe mal er kommt auf die Seite des Lichtes: Die der DDFU und der CDU!!

Adenauer

damit könnte ich gut leben...naja, sagen wir mit cdu könnte ich gut leben...bei der DDFU treiben sich ja manchmal auch ein paar schwachköpfe rum...(also ich meine sie damit nicht...) ;)




Wie oft hast du eigentlich schon eins auf die Fresse bekommen, Fryfan?

das würdest du jetzt gerne wissen... ;)

also, da ich ja nicht mit bomberjake und springerstiefel rumlauf und irgendwelche schwachsinns´ parolen rumbrülle hällt es sich noch in grentzen...

aber richtig auf die fresse habe ich so 4-5 mal bekommen, alles andere sind halt so rumschubsereien oder ähnliches...

aber richtig auf die fresse hab ich bekommen:
einmal erst letztin von irgendwelchen russen und nem türken, vor nem halben jahr oder so von türken...naja und so ähnlich geht dir liste weiter...und einmal hab ich mich mit so nem arsch, der aber deutsch ist geschlagen...das hatte aber ein vorteil, der hatte kein 15 freunde/brüder die ihm halfen...

Botschafter
25.03.2004, 20:49
Wer ist bei uns ein Schwachkopf, seien sie ehrlich das würde ich dann nämlich gern mal in der nächsten Fraktionssitzung ansprechen. Wir nehmen jegliche Kritik konstruktiv.

Adenauer

fryfan
25.03.2004, 20:51
Wer ist bei uns ein Schwachkopf, seien sie ehrlich das würde ich dann nämlich gern mal in der nächsten Fraktionssitzung ansprechen. Wir nehmen jegliche Kritik konstruktiv.

Adenauer

meinen sie (kann ich sie auch duzen?) etwa bei der DDFU? gibts da etwa so was wie ne "Fratkionssitzung"?

Nichtraucher
25.03.2004, 20:52
Es ist ja nicht schlimm, wenn man mal eins auf die Fresse in seiner Jugend bekommen hat. Aber hast du noch nie ein paar ausgeteilt? Ich war in meiner Jugend auch nur extrem selten in Schlägereien verwickelt, kann mich im Moment an konkret zwei Male erinnern, bei denen ich ausgteilt habe (und es ging von einem anderen aus).
Wenn du nicht in Bomberjacke rumläufst, wie eigentlich dann? Würde mich mal so interessieren...

fryfan
25.03.2004, 20:55
Es ist ja nicht schlimm, wenn man mal eins auf die Fresse in seiner Jugend bekommen hat. Aber hast du noch nie ein paar ausgeteilt? Ich war in meiner Jugend auch nur extrem selten in Schlägereien verwickelt, kann mich im Moment an konkret zwei Male erinnern, bei denen ich ausgteilt habe (und es ging von einem anderen aus).
Wenn du nicht in Bomberjacke rumläufst, wie eigentlich dann? Würde mich mal so interessieren...

also, denkst du ich schlag nicht zurück?
das problem ist bei über 10 anderen wird das irgendwie schwierig... *g*

Botschafter
25.03.2004, 20:56
meinen sie (kann ich sie auch duzen?) etwa bei der DDFU? gibts da etwa so was wie ne "Fratkionssitzung"?

Ja gibt es, wir stehen in Verbindung Müller und ich beruflich und mit den anderen per pm und messanger, dh wir sind schon organisiert. Deswegen seien sie ehrlich und prangern sie an welche Mitglieder sich wie "Schwachköpfe" verhalten. So etwas ist gegen unsere Satzung.

Adenauer

fryfan
25.03.2004, 21:00
Ja gibt es, wir stehen in Verbindung Müller und ich beruflich und mit den anderen per pm und messanger, dh wir sind schon organisiert. Deswegen seien sie ehrlich und prangern sie an welche Mitglieder sich wie "Schwachköpfe" verhalten. So etwas ist gegen unsere Satzung.

Adenauer

in letzter zeit ist mir keiner mehr aufgefallen deswegen kann ich jetzt niemand nennen, doch so in den gründungs-wochen der DDFU kamen mir manche beiträge schon irgendwie *komisch* vor...aber in letzter zeit ist alles ok

Botschafter
25.03.2004, 21:05
Dann bin ich beruhigt.
Die komischen Beiträge rühren vielleicht daher das es sich einfach leichter Verfassen und leben lässt wenn man nicht sich nicht andauernd wegen seiner Benutzergruppe rechtfertigen muss.
An dieser Stelle nochmal: Vielen Dank ernesto das wir heute auch diesen letzten Gründungsdisput beigelegt haben.

Adenauer

fryfan
25.03.2004, 21:07
haben sie eigentlich die DDFU mitgegründet oder sind sie einfach eingestiegen?

Botschafter
25.03.2004, 21:13
Ja was hier noch nicht erwähnt wurde: Die Proklamation wurde zwar von meinem Freund Müller gepostet aber verfasst habe ich sie. Deswegen sind Müller und ich die Gründer und Willy Brandt, der sich hier aber mit posten sehr zurückhält.
Schauen sie mal auf unser Registrierdatum den 18.01.2004 das war der DDFU Day da haben wir 3 uns hier getroffen und nach einer harten Debatte gegen die Nervensäge Meik, die dann auch beitreten wollte, die DDFU zu gründen. (allerdings ohne Meik siehe 1. Beitrittsklausel)

Soviel zur jungen Geschichte der DDFU

Geehrt durch ihr Interesse

Adenauer

fryfan
25.03.2004, 21:16
das mit Meik war jo lustich... ;)

Botschafter
25.03.2004, 21:18
Ja er war danach nicht mehr gut auf uns zu sprechen und wir müssen zugeben, wir haben mit an seinem Stuhl sprich der Dauersperrung gesägt.
Ich slbst glaube, dass er sich hier immernoch rumtreibt denn Marvin2 war ganz sein Muster.

Adenauer

fryfan
25.03.2004, 21:22
Ja er war danach nicht mehr gut auf uns zu sprechen und wir müssen zugeben, wir haben mit an seinem Stuhl sprich der Dauersperrung gesägt.
Ich slbst glaube, dass er sich hier immernoch rumtreibt denn Marvin2 war ganz sein Muster.

Adenauer

naja, so gut ich weis war Meik ja auch noch "Der Stählerne" und noch ein paar deppen...von dem her passt die dauersperrung...
marvin2 war auch so irgendwas, der hat auf jedenfall mal jeden Faschist gennant (Faschistische USA... *g*)
naja, aber mir ist es egal wer es ist, ein paar tage machen sie spass weil man mit ihnen schön streiten kann und irgendwelche scheiße auf denen ihre posten kann... ;) aber nach ein paar tagen wird´s langweilig...

Botschafter
25.03.2004, 21:26
Klar da kann man dan richtig schön die rethorische Keule schwingen. Aber wie Unkraut vergehen auch diese sonderlichen politischen Gewächse schnell.

Adenauer

Bakunin
25.03.2004, 21:35
Nö,irrst dich nicht.

gut, wusst ich es doch :)....

freut mich für dich, aber wahrscheinlich wirkt sowas für dich verstörend, wenn du das von einem kommunisten mit bakunin avatar hörst :cool: .....

egal, mach einfach dein ding! :top:

Gärtner
26.03.2004, 14:54
Wir haben den Eingangsbeitrag gelöscht, weil dieses Forum keineswegs eine Propaganda-Plattform für rechtsextreme Texte des "Deutschen Kollegs" (http://lexikon.idgr.de/d/d_e/deutsches-kolleg/deutsches-kolleg.php) bietet. Wir ermahnen den User Doitscher, das Posten solcher Beiträge in Zukunft zu unterlassen.

Equilibrium
26.03.2004, 14:58
freut mich für dich, aber wahrscheinlich wirkt sowas für dich verstörend, wenn du das von einem kommunisten mit bakunin avatar hörst .....

Wieso denn verstörend? ?(

Bakunin
26.03.2004, 18:51
Wieso denn verstörend? ?(

war nur so ein verrückter gedanke von mir :D...

MoJo
28.03.2004, 10:43
...wo?! :D