PDA

Vollständige Version anzeigen : Brutale Verteilungskämpfe



Kummer
18.11.2006, 17:17
Hallo Mitbürger !

Die Verteilungskämpfe ums Futter werden schärfer und ich sehe schon die Zeit der totalen Entsolidarisierung. Jeder wird dann gnadenlos um seine Privilegien auf Kosten der anderen kämpfen. Gerechtigkeit und Chancengleichheit werden dann Fremdwörter sein.

Daher kann ich jetzt und hier nur meine Forderung nach einer Aufhebung des Kündigungsschutzes Für Beamte und Angestellte im öffentlichem Dienst wiederholen !

Denn warum soll sich diese Klientel dem Verteilungskampf entziehen dürfen ?

Wie z.B. den Verlust des Eigenheims !

Viele erwerbslose Eigenheimbesitzer werden bald ein böses Erwachen erleben !

http://www.immobilien-konkret.de/news/18268

Mit der aktuellen Entscheidung des Bundessozialgerichts zur Verpflichtung zur Verwertung selbstbewohnten Eigentums hat das höchste Gericht einen Paradigmenwechsel vorgenommen, der sich zu einem gigantischen Problem für viele Eigenheimbesitzer entwickeln wird. Der Begriff der "Angemessenheit" von Wohneigentum wird jetzt schlicht anders bewertet als vom früher zuständigen Bundesverwaltungsgericht. Das Bundessozialgericht hat sich dafür ausgesprochen, dass ein Eigenheim, welches von bis zu 2 Personen bewohnt wird, nur 80 qm messen dürfe. Ein mit 3 Personen bewohntes Eigenheim dürfe 100 qm bemessen.

Eigenheime verfügen aber meist über eine Wohnfläche von mehr als 80 qm oder auch 100 qm. Das ist einfach üblich, weil viele Menschen ihre Eigenheime für ihre Familien gebaut oder erworben haben. Wenn die Kinder dann ausgezogen sind, und nur noch die Eltern dort leben, noch keine 65 sind und arbeitslos werden, unter Hartz IV fallen, dann müssen sie das Grundstück verkaufen. Und von dem Verkaufserlös müssen sie dann erstmal ihren Lebensunterhalt bestreiten, bis alles verbraucht ist.
Das passiert nach dieser neuen Rechtsprechung des BSozG auch, wenn den Betroffenen für ihre Eigenheime kaum noch Wohnkosten entstehen.


Liebe Mitbürger, natürlich werden die Staatsknechte ihre Privilegien und somit z.B. auch ihre Häuser mit brachialer Gewalt - mit Zähne und Klauen verteidigen !

Und der Staat, der nutzt das und wird die einen Bürger gegen die anderen ausspielen.

Ihr habt immer noch nicht gemerkt was aus Deutschland geworden ist und das ist das Problem !

Rheinlaender
18.11.2006, 17:23
Wenn jemand auf Staatskosten lebt, dann kann der Staat auch bestimmen, bis zu einem gewissen Masse, wie er lebt. wenn jemand Vermoegen hat, soll er dieses ersteinmal angreifen.

Kummer
18.11.2006, 17:44
Wenn jemand auf Staatskosten lebt, dann kann der Staat auch bestimmen, bis zu einem gewissen Masse, wie er lebt. wenn jemand Vermoegen hat, soll er dieses ersteinmal angreifen.

Ich persönlich habe persönlich nichts gegen die neue Regelung mit den Häusern, weil es mich nicht betrifft.

Ich sehe aber ein Problem allgemein darin, dass der Staat durch Vorschriften und Gesetze ein ganz enges Korsett um Teile der Bevölkerung schnürt, in dem sie kaum noch Atmen können.

Das Haus ist ein gutes Beispiel !

In den USA z.B. ist ein Eigenheim wesentlich billiger und in Deutschland hat es der Staat teuer gemacht.

Hätten wir hier ein vernünftiges System wäre die Eigentumsquote der Bevölkerung auch wesentlich höher, so wie in anderen Ländern.

Im übrigen Verweise ich erneut auf den Kündigungsschutz !

Ich fordere gleiche Chancen für alle !

Im übrigen leben die Leute nicht auf Staatskosten, sondern wurden vom Privilegiensystem BRD abgeschossen.

Zum Beispiel: Weil sie nicht geerbt haben ( schauen sie mal vieviel Billionen da an welche Leute über den Tisch wandern )

Voll Gerecht nicht wahr ?

Rheinlaender
18.11.2006, 17:49
Zum Beispiel: Weil sie nicht geerbt haben ( schauen sie mal vieviel Billionen da an welche Leute über den Tisch wandern )

Voll Gerecht nicht wahr ?

Nein - es ist nicht gerecht; der Staat hat auch nicht fuer "Gerechtigkeit" zu sorgen, das ist nicht seine Aufgabe.

Kummer
18.11.2006, 17:57
Nein - es ist nicht gerecht; der Staat hat auch nicht fuer "Gerechtigkeit" zu sorgen, das ist nicht seine Aufgabe.

Der Staat stellt aber Regeln auf, nach denen alle leben müssen.

Er muss fair sein, ich behaupte mal, unser Staat ist nicht fair !

Und so haben wir das Recht ihn zu vernichten und durch ein anderes System zu erstzen !

Bruddler
18.11.2006, 17:59
Wenn jemand auf Staatskosten lebt, dann kann der Staat auch bestimmen, bis zu einem gewissen Masse, wie er lebt. wenn jemand Vermoegen hat, soll er dieses ersteinmal angreifen.

Das wuerde bedeuten, dass Jemand der fuers Alter anspart, aber vorzeitig unter Hartz IV fällt ist der Gelackmeierte.....
Jemand, der sein Einkommen aber regelrecht verprasst hat, mit dem Hintergedanken
"in schlechten Zeiten" wird mir der Staat schon helfen - ist irgendwie besser dran (!?)
einfach absurd dieses Deutschland ! :vogel:

Frei-denker
18.11.2006, 18:08
Da steckt ein perverses System hinter.

Denn um nicht die Ersparnisse von Jahrzehnten zu verlieren, wird der Eigenheimbesitzer alles in seiner Macht stehende tun, um nicht seinen Job zu verlieren. Das bringt ihn völlig in die Hand der Arbeitgeber. Die werden in Zukunft noch weitere Konzessionen vom Arbeitnehmer verlangen: Arbeiten bei Krankheit, Urlaubsverzicht, Lohnverzicht, Verzicht auf Überstundenbezahlung u.ä.

Politiker und Kapitalisten/Unternehmer schaffen aktuell in unserem Land Verhältnisse, die in die systematisch in die Verarmung und Verelendung der Bevölkerung führen. Und aus diesem Leid ziehen die Unternehmer dann Rekordprofite.

Leute, das ist kein Zufall. Da steckt System hinter! Die Kapitalistenschweine wollen uns kaputt machen. Es ist höchste Zeit, daß die Arbeitgeberparteien abgewählt werden. Wir müssen Arbeiterparteien an die Macht bringen! Und selbst wenn es die Kommunisten sind.

Kummer
18.11.2006, 18:12
Da steckt ein perverses System hinter.

Denn um nicht die Ersparnisse von Jahrzehnten zu verlieren, wird der Eigenheimbesitzer alles in seiner Macht stehende tun, um nicht seinen Job zu verlieren. Das bringt ihn völlig in die Hand der Arbeitgeber. Die werden in Zukunft noch weitere Konzessionen vom Arbeitnehmer verlangen: Arbeiten bei Krankheit, Urlaubsverzicht, Lohnverzicht, Verzicht auf Überstundenbezahlung u.ä.

Politiker und Kapitalisten/Unternehmer schaffen aktuell in unserem Land Verhältnisse, die in die systematisch in die Verarmung und Verelendung der Bevölkerung führen. Und aus diesem Leid ziehen die Unternehmer dann Rekordprofite.

Leute, das ist kein Zufall. Da steckt System hinter! Die Kapitalistenschweine wollen uns kaputt machen. Es ist höchste Zeit, daß die Arbeitgeberparteien abgewählt werden. Wir müssen Arbeiterparteien an die Macht bringen! Und selbst wenn es die Kommunisten sind.


Genau !

Mir ist das auch langsam egal, Kommunisten oder Npd..., Hauptsache dieses Schweineregime findet ein rasches Ende !

Bruddler
18.11.2006, 18:14
Da steckt ein perverses System hinter.

Denn um nicht die Ersparnisse von Jahrzehnten zu verlieren, wird der Eigenheimbesitzer alles in seiner Macht stehende tun, um nicht seinen Job zu verlieren. Das bringt ihn völlig in die Hand der Arbeitgeber. Die werden in Zukunft noch weitere Konzessionen vom Arbeitnehmer verlangen: Arbeiten bei Krankheit, Urlaubsverzicht, Lohnverzicht, Verzicht auf Überstundenbezahlung u.ä.

Politiker und Kapitalisten/Unternehmer schaffen aktuell in unserem Land Verhältnisse, die in die systematisch in die Verarmung und Verelendung der Bevölkerung führen. Und aus diesem Leid ziehen die Unternehmer dann Rekordprofite.

Leute, das ist kein Zufall. Da steckt System hinter! Die Kapitalistenschweine wollen uns kaputt machen. Es ist höchste Zeit, daß die Arbeitgeberparteien abgewählt werden. Wir müssen Arbeiterparteien an die Macht bringen! Und selbst wenn es die Kommunisten sind.

In der Tat, Du hast vollkommen Recht - allerdings sollte man erwaehnen, dass die SPD nicht mehr zu den Arbeiterparteien gehört (das war mal !)
Inzwischen ist die SPD in der Vorreiterrolle, wenn es darum geht Arbeiterrechte und soziale Gerechtigkeit abzubauen ! /:(
schon vergessen ?
Mit uns keine MwSt.-Erhöhung ("Merkelsteuer").... sie sind eingeknickt !
keine Lockerung beim Kündigungsschutz.....sie werden einknicken !
zwar von der Oposition abgesegnet...aber unter welcher Regierung kam die Schweinerei namens Hartz IV zustande ?
usw.

Rheinlaender
18.11.2006, 18:18
Das wuerde bedeuten, dass Jemand der fuers Alter anspart, aber vorzeitig unter Hartz IV fällt ist der Gelackmeierte.....
Jemand, der sein Einkommen aber regelrecht verprasst hat, mit dem Hintergedanken
"in schlechten Zeiten" wird mir der Staat schon helfen - ist irgendwie besser dran (!?)
einfach absurd dieses Deutschland ! :vogel:


Ist im britischen System auch so. Entweder hast Du Vermoegen von dem man in Notzeiten (oder ueberhaupt) bequem leben kann oder man tut gut daran nicht mehr Vermoegen zu haben als die Freigrenzen zulassen.

Das gilt ganz besonders fuer die Altersversorgung. Die staatliche Mindestrente liegt bei etwa £65 die Woche und wird bei Beduerftigkeit auf £120 die Woche aufgestockt. Hat man eine private oder staatliche Zusatzversicherung/-rente, die weniger als den Differenzbetrag von £55 die Woche abliefert, so hat zu Gunsten HM Treasury gespart, rechnet sich also nicht. Erst wenn der Differenzbetrag significant darueber liegt wird es interessant.

Rheinlaender
18.11.2006, 18:23
Es gibt natuerlich die Moeglichkeit sein Geld leicht transportier anzulegen - eben nicht auf eine Bank, sondern man sammelt z. B. goldene Schnupftabakdosen des 18. Jhdtr.: Ein solche Dose kostet leicht £5'000 (und erheblich mehr), passt aber ganz bequem in die Hemdtasche und laest sich auf der Bondstreet (u. U. sogar mit erheblichen Gewinn) wieder zu Geld machen - ohne Rechnung und in cash.

UnaDonna
18.11.2006, 18:42
....Ich persönlich habe ********** nichts gegen die neue Regelung mit den Häusern, weil es mich nicht betrifft.
Dann wundert es mich, dass du darüber schreibst.
"Tolle" Einstellung: Was dich nicht betrifft ist dir egal...
[.....]

Das Haus ist ein gutes Beispiel !
In den USA z.B. ist ein Eigenheim wesentlich billiger und in
Deutschland hat es der Staat teuer gemacht.

Das ist leider ein sehr schlechtes Beispiel:
Schau dir bitte die Bevölkerungsdichte von
Deutschland im Vergleich zu den USA an.

Deutschland: 231 Einwohner pro km²
..............USA: 31 Einwohner pro km²

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/USA

Schon alleine deshalb sind bei uns Häuser teuer.
Ich denke, dass du den Zusammenhang verstehst.

Wusstest du, dass die Häuser, mit den erschwinglichen Preisen
keine Keller haben, vorwiegend aus Holz gebaut werden
und in künstlichen Trabantenstädten erbaut wurden ?
Wie im TV, langweilige Wohnqualität.
Viele Menschen leben dort auch in Wohnwagenanlagen,
weil das noch ein bisschen billiger ist.
Die findest du dann nach einem Tornado oft in den Baumwipfeln wieder.
Ich lebte 10 Jahre in den USA und weiß deshalb wovon ich spreche.
Persönlich konnten wir uns allerdings ein Haus aus Klinkersteinen leisten,
da mein Mann und ich Arbeit hatten.
Wenn du dann mal keine Arbeit mehr hast, kann es sein, dass du in
deinem Auto leben musst. Denn die Banken kommen ganz schnell, um sich das noch nicht abbezahlte Haus zurückzuholen.


Hätten wir hier ein vernünftiges System wäre die Eigentumsquote der Bevölkerung auch wesentlich höher, so wie in anderen Ländern.

Das erinnert mich ganz stark an das Lied von den Kirschen in
Nachbars Garten. *lach*

Im übrigen Verweise ich erneut auf den Kündigungsschutz !
Ich fordere gleiche Chancen für alle !

Kündigungsschutz wird es bald nicht mehr geben. Auch nicht
mehr für die untere Beamtenschicht. Die Postboten wurden schon
von ihrem Beamtendasein befreit und als nächstes werden wohl die Lehrer dran glauben müssen.
Es wird in der Zukunft mehr Gleichheit geben, als dir und uns lieb sein wird. *nochmal-lach*

Im übrigen leben die Leute nicht auf Staatskosten, sondern wurden vom Privilegiensystem BRD abgeschossen.

Was willst du damit sagen? Sie wurden "abgeschossen" und nun ?
Meinst du der Staat hat noch genug Geld, er muss es nur rausrücken
für die die arbeitslos sind ???

Zum Beispiel: Weil sie nicht geerbt haben ( schauen sie mal vieviel Billionen da an welche Leute über den Tisch wandern )
Voll Gerecht nicht wahr ?

Was meinst du `Sollte keiner mehr erben dürfen, oder was ???

Gruß, UnaDonna

Ekelbruehe
18.11.2006, 19:20
Mittlerweile ist es so, dass ALG2 nur gewährt wird, wenn der ARGE "Kunde" nichts mehr hat.

Einige Leute haben niemals gearbeitet und niemals etwas besessen, denen ist es egal, die kriegen ihre Kohle.

Der 55-Jährige Techniker bei Siemens, der seinen Job verlor und keinen wieder bekommt, muss erstmal einen neue Job finden, nach einem Jahr ALG1 gibt es Sozialhilfe ALG2 und das bedeutet, dass sie erst gewährt wird, wenn der "Kunde" jeglichen Besitz verloren hat, also alles was er einbezahlt hat ist passe, sein Traum eines Hauses erlischt in Sekunden, er ist ein Paria und wird noch dummdreist als Schmarotzer bezeichnet.
Ich sehe mittlerweile sehr häufig in der Gegend, in der ich wohne, mittelständlich, Einzelhäuser, viele dieser Immobilienmakler-Galgen, sowas gab es vor einigen Jahren nicht, es war eine Ausnahme.

Dazu wird er von Behörden drangsaliert, muss wahnwitzige Belege einreichen (wieviel geben sie pro Tag für Körperhygiene aus, Nachweis erforderlich, danke Hagalaz) und wird von einem normalen, wie es vor gar nicht allzulanger Zeit in Deutschland war, Mittelständler in die Unterschicht katapultiert.

Wenn die Deutschen aufbegehren würden, Intifada, dann würde es ratzfatz neue Gesetze geben, die sowas unterbindet, sieht man ja auch am NPD-Mobbing, obwohl ich die NPD als genauso heuchlerisch wie die anderen Partein finde.

Wie dem auch sei, der Bürger wird vollständig vernichtet, so dass er irgendwie dankbar sein soll, dass er Almosen bekommt, quasi ein staatlich gezüchteter Penner.

Um ein wenig Hetze reinzubringen:
Warum kriegen Kanacken hier ohne Probleme Kohle, während sich der Deutsche erstmal durch einen an Lächerlichkeit kaum zu übertreffenden Formularwust durchackern muss und ständig drangsaliert wird, nur weil er alles verloren hat?

Merke: Wenn ein Deutscher alles verliert, dann ist er ein Verlierer.
Wenn ein Illegaler hier rumhängt, dann werden Behördengänge von Sozialarbeitern erledigt und noch viel mehr, als Belohnung für seine Abzocke bekommt er eine Aufenthaltsgenehmigung, so dass er noch mehr Abzocken kann und Leute nachholen kann, die nicht unbedingt für ihre wissenschaftlichen Abhandlungen bekannt sind.

dimu
18.11.2006, 19:26
Das wuerde bedeuten, dass Jemand der fuers Alter anspart, aber vorzeitig unter Hartz IV fällt ist der Gelackmeierte.....
Jemand, der sein Einkommen aber regelrecht verprasst hat, mit dem Hintergedanken
"in schlechten Zeiten" wird mir der Staat schon helfen - ist irgendwie besser dran (!?)
einfach absurd dieses Deutschland ! :vogel:

mit wenigen worten das wesentliche getroffen.
.

Kummer
18.11.2006, 19:44
Mittlerweile ist es so, dass ALG2 nur gewährt wird, wenn der ARGE "Kunde" nichts mehr hat.

Einige Leute haben niemals gearbeitet und niemals etwas besessen, denen ist es egal, die kriegen ihre Kohle.

Ich kann dem Beitrag ja zustimmen, aber dieser Satz mit: "niemals gearbeitet und kriegen ihre Kohle" der kann SO nicht stimmen.

Garantiert wurden / werden auch alle Leute die kein Bock auf arbeiten hatten regelmäßig in Beschäftigung gebracht.

Sei es durch 1 € Jobs, Betriebspraktika, Ausbildungen usw.

Es ist doch völlig abwegig hier zu schreiben, dass wer kein Bock hat dieses nicht zu machen braucht und trotzdem sein Geld kriegt !

Es ist schon seit Jahrzehnten so, dass Sozialhilfeempfänger bis auf Essensmarken runtergekürzt werden können, wenn sie gemeinnützige Arbeit verweigern und nicht erst seit gestern !

Kummer
18.11.2006, 19:56
@UnaDonna

Was hat denn die Bevölkerungsdichte mit dem Preis von Häusern zu tun ?

Selbst Bauland dafür gibt es in Deutschland genug !

Ist nur ne Frage der gerechten Verteilung!

Das die Häuser in den USA ( oder auch Holland ) nicht so solide sind ist schon klar, na und ? Hier gibt es keine Tornados ! Und Wohnwagensiedlungen auch nicht, was ich aber sehr schön fände, schon alleine wegen der Mobilität, das nennt sich auch Freiheit ! ( Die hier stark eingeschränkt wird )

In D. sagen sie dir nämlich sogar welchen Gartenzaun du nehmen musst !

Das US Sozialsystem find ich übrigens auch zum kotzen.

Im übrigen, ja ich habe was dagegen wenn die Kinder von Aldi - Albrecht 50.000.000.000,00 € erben. + Immobilienbesitz usw

Ekelbruehe
18.11.2006, 19:57
Ich kann dem Beitrag ja zustimmen, aber dieser Satz mit: "niemals gearbeitet und kriegen ihre Kohle" der kann SO nicht stimmen.
(...)


Es gibt auch Bezieher von ALG2, die keine Deutschen sind und nichts besitzen und niemals vorgehabt haben zu arbeiten, zumindest legal.

Vielleicht ist es jetzt etwas klarer.

Kummer
18.11.2006, 20:06
Es gibt auch Bezieher von ALG2, die keine Deutschen sind und nichts besitzen und niemals vorgehabt haben zu arbeiten, zumindest legal.

Vielleicht ist es jetzt etwas klarer.

die Kanuken sind n anderes Thema, die stehen unter Artenschutz, genauso wie die Maulwürfe.

( An der Sinnhaftigkeit von beidem kann man aber Zweifel haben )

Ekelbruehe
18.11.2006, 20:40
die Kanuken sind n anderes Thema, die stehen unter Artenschutz, genauso wie die Maulwürfe.

( An der Sinnhaftigkeit von beidem kann man aber Zweifel haben )

Unter Artenschutz stehen in Deutschland:

- der Wald (Waldsterben, die Grünen haben den Wald gerettet.)
- das Klima (haahaa, diesmal waren wir nicht schuld...)
- Mais
- Kanacken
- Politiker (die meinten es doch nur gut)
- Stalin, Mao, Kim usw. (aber bitte nicht mit Hitler in einen Topf schmeissen)

egal, schisse drauf...

Quo vadis
18.11.2006, 22:48
Um ein wenig Hetze reinzubringen:
Warum kriegen Kanacken hier ohne Probleme Kohle, während sich der Deutsche erstmal durch einen an Lächerlichkeit kaum zu übertreffenden Formularwust durchackern muss und ständig drangsaliert wird, nur weil er alles verloren hat?

Merke: Wenn ein Deutscher alles verliert, dann ist er ein Verlierer.
Wenn ein Illegaler hier rumhängt, dann werden Behördengänge von Sozialarbeitern erledigt und noch viel mehr, als Belohnung für seine Abzocke bekommt er eine Aufenthaltsgenehmigung, so dass er noch mehr Abzocken kann und Leute nachholen kann, die nicht unbedingt für ihre wissenschaftlichen Abhandlungen bekannt sind.

sehr richtig :] - Hetze ist es aber nicht, sondern aufmerksame Wahrnehmung, was um einen herum passiert.Man muß sich das mal vorstellen---da protestieren doch tasächlich gutmenschelnde, oder was weiß ich was für geisteskranke Deutsche, damit Illegale- Geduldete- Willkommene Ausländer sich an unserem Sozialsystem Schadlos halten können !!
Eine Einladung bis in den tiefsten Busch hinein, sich nach Eldorado-Deutschland durchzuschlagen und einen auf Flüchtling zu machen.Traumatisierte Kindersoldaten aus Sierra Leone oder Elfenbeinküste sind besonders gerne gesehene Neubürger.Das umerzogene deutsche Herz erstarrt bei blond und blauäugig, aber erwärmt sich rasch bei exotischer Importware......:rolleyes:

Kummer
18.11.2006, 23:24
sehr richtig :] - Hetze ist es aber nicht, sondern aufmerksame Wahrnehmung, was um einen herum passiert.Man muß sich das mal vorstellen---da protestieren doch tasächlich gutmenschelnde, oder was weiß ich was für geisteskranke Deutsche, damit Illegale- Geduldete- Willkommene Ausländer sich an unserem Sozialsystem Schadlos halten können !!
Eine Einladung bis in den tiefsten Busch hinein, sich nach Eldorado-Deutschland durchzuschlagen und einen auf Flüchtling zu machen.Traumatisierte Kindersoldaten aus Sierra Leone oder Elfenbeinküste sind besonders gerne gesehene Neubürger.Das umerzogene deutsche Herz erstarrt bei blond und blauäugig, aber erwärmt sich rasch bei exotischer Importware......:rolleyes:

Mal davon abgesehen, mit der Heimat und den Türken und so weiß doch jeder.

Mir haben selber schon arbeitslose Türken erzählt, dass sie in der Türkei Häuser hochgezogen haben.

Das Problem ist dabei auch die Sippenwirtschaft. Das Haus gehört dann vielleicht sogar irgendwem vor Ort in der Sippe. Oder einer der Nachbarsippe kümmert sich da um alles, treibt vielleicht die Miete ein oder macht Reparaturen.

Dafür darf dann seine Tochter nach Deutschland und wird eingeheiratet ;( X(

Das, das ist ein Morast, ein bodenloser Morast ! Dadrin, da versinkt der Sozialstaat, da bleibt nichts mehr übrig, abgesoffen und weg ! ;(

Da steckt keiner drin ! Vor allem keine Hartz 4 Detektive !

Und es sind auch nicht nur die Häuser ! Da wird in Istanbul ein Fremdwährung - Euro - Konto eingerichtet und die Zinsen werden aus dem Urlaub mitgebracht !

So ist das doch !

Nur das sagt keiner !

Das, das sagen sie nicht, die "scharfen Hunde" von der CDU, ne, das wäre ja politisch unkorrekt !

Da streichen se lieber die Deutschen zusammen und machen alles platt !

Ekelbruehe
18.11.2006, 23:28
@QV

El Dorado wurde niemals gefunden, die Spanier, andere Abenteurer, haben Jahrhundertelang gesucht, aber gefunden hat es der kleine Ali und zwar nicht in Süd- oder Mittelamerika.

Die einzige Parallele dabei ist nur die Vernichtung der Ureinwohner.

klartext
19.11.2006, 01:09
Genau !

Mir ist das auch langsam egal, Kommunisten oder Npd..., Hauptsache dieses Schweineregime findet ein rasches Ende !
Nun wach endlich auch. Es ist nicht Aufgabe des Staates, das erreichte Lebensniveau seiner Bürger zu sichern. Dies ist Teil des persönlichen Lebensrisikos.
Der Staat hat lediglich die Aufgabe, jedem Bürger das Existenzminimum zu sichern, nicht mehr. Den Rest muss jeder selbst bringen. Kann er es nicht nicht, ist persönliche Einschränkung angesagt.
Du hältst wohl den Staat für eine Rundumversicherung, der jedes Lebensrisiko abdeckt, all inclusive versteht sich.

Waldgänger
19.11.2006, 02:24
Da steckt ein perverses System hinter.

Denn um nicht die Ersparnisse von Jahrzehnten zu verlieren, wird der Eigenheimbesitzer alles in seiner Macht stehende tun, um nicht seinen Job zu verlieren. Das bringt ihn völlig in die Hand der Arbeitgeber. Die werden in Zukunft noch weitere Konzessionen vom Arbeitnehmer verlangen: Arbeiten bei Krankheit, Urlaubsverzicht, Lohnverzicht, Verzicht auf Überstundenbezahlung u.ä.

Politiker und Kapitalisten/Unternehmer schaffen aktuell in unserem Land Verhältnisse, die in die systematisch in die Verarmung und Verelendung der Bevölkerung führen. Und aus diesem Leid ziehen die Unternehmer dann Rekordprofite.

Leute, das ist kein Zufall. Da steckt System hinter! Die Kapitalistenschweine wollen uns kaputt machen. Es ist höchste Zeit, daß die Arbeitgeberparteien abgewählt werden. Wir müssen Arbeiterparteien an die Macht bringen! Und selbst wenn es die Kommunisten sind.

Damit ist eigentlich alles gesagt. Die kranken Gesetze des "freien Marktes", die nichts anderes als gut geheißener Sozialdarwinismus sind, müssen zerschlagen werden. Der Liberalismus will uns weismachen, dass der Kapitalismus natürlich ist, das ist er keineswegs. Er ist ein von Menschenhand geschaffenes Produktionssystem.

Sicherlich kann gleichzeitig festgehalten werden, dass sich die Zentralverwaltungswirtschaft des ehem. Ostblocks als kontraproduktiv erwiesen und der Kommunismus auf der politischen Bühne das Zeitliche gesegnet hat, aber der Liberalismus und sein "Ende der Geschichte" sind nicht das letzte Wort. Die moderne Ideologie des Liberalismus entstand als erste und wird als letzte gehen.

Allerdings nicht von allein, hierzu bedarf es einer entschlossenen Bewegung, ob sich diese hauptsächlich aus Arbeitern zusammensetzen wird ist fraglich, da in der postmodernen Informationsgesellschaft so gut wie kein Industrieproletariat mehr existiert, das Klassenbewusstsein ausgelöscht ist. Es bedarf schlagkräftiger Eliten, wir brauchen mehr Metapolitik und den Kampf um die kulturelle Hegemonie im Diskurs.

Europa muss eine ähnliche Entwicklung durchmachen wie sie in Lateinamerika zu beobachten ist. In Chavez' Venezuela feiert der Linksnationalismus dank der Bolivarianischen Revolution fröhliche Urstände und die Wirtschaft boomt. Hier zeigt sich, dass Alternativen möglich sind. Hinzu kommt, dass sich Hugo Chavez zum Ziel gesetzt hat sein Vaterland in den Sozialismus zu führen. Und blicken wir in die Heimat des Präsidenten Morales, sehen wir die gleiche Entschlossenheit auf den Weg zur nationalen und sozialistischen Zukunft Boliviens.

Waldgänger
19.11.2006, 02:26
Nun wach endlich auch. Es ist nicht Aufgabe des Staates, das erreichte Lebensniveau seiner Bürger zu sichern. Dies ist Teil des persönlichen Lebensrisikos.
Der Staat hat lediglich die Aufgabe, jedem Bürger das Existenzminimum zu sichern, nicht mehr. Den Rest muss jeder selbst bringen. Kann er es nicht nicht, ist persönliche Einschränkung angesagt.
Du hältst wohl den Staat für eine Rundumversicherung, der jedes Lebensrisiko abdeckt, all inclusive versteht sich.

Anscheinend ist der Kapitalismus nicht einmal in der Lage das Existenzminimum zu sichern d.h. für Arbeitsplätze und entsprechende Entlohnung zu sorgen. Stattdessen werden die Produktivkräfte des Volkes in geistiger wie handwerklicher Hinsicht zugunsten der Profitmaximierung verschwendet. Aber nein, ich vergaß, wir haben es hier mit annähernd 5.000.000 Schmarotzern zu tun, wie dumm von mir. :rolleyes:

Naduk
19.11.2006, 03:26
Du hältst wohl den Staat für eine Rundumversicherung, der jedes Lebensrisiko abdeckt, all inclusive versteht sich.


Dafür sollte der deutsche Staat nur da sein, alles muss nur dem deutschen Volk dienen. Alles was Deutschen nützt ist gut, was sie größer, reicher und glorreicher macht ist gut.

Bruddler
19.11.2006, 07:58
Was uns von Blendgranate Gerhard S. und Nuttenpeter Hartz als geniale und gerechte "Lösung" verkauft wurde, ist nichts anderes, als eine gesetzlich vorgegebene Verarmung des gemeinen Volkes !


http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/harzbetrug.gif http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/Hartz_Peter.gif


Alle in einen Topf - und Deckel drauf !? /:(

Don
19.11.2006, 09:44
Nun wach endlich auch. Es ist nicht Aufgabe des Staates, das erreichte Lebensniveau seiner Bürger zu sichern. Dies ist Teil des persönlichen Lebensrisikos.
Der Staat hat lediglich die Aufgabe, jedem Bürger das Existenzminimum zu sichern, nicht mehr. Den Rest muss jeder selbst bringen. Kann er es nicht nicht, ist persönliche Einschränkung angesagt.
Du hältst wohl den Staat für eine Rundumversicherung, der jedes Lebensrisiko abdeckt, all inclusive versteht sich.

Diese Einstellung wurde durch Indoktrination von allen Seiten jahrzehntelang erzeugt und gefestigt. In dieser Hinsicht unterscheiden sich BRD und DDR lediglich marginal.

Quo vadis
19.11.2006, 12:09
1.Nun wach endlich auch. Es ist nicht Aufgabe des Staates, das erreichte Lebensniveau seiner Bürger zu sichern. Dies ist Teil des persönlichen Lebensrisikos.

2.Der Staat hat lediglich die Aufgabe, jedem Bürger das Existenzminimum zu sichern, nicht mehr. Den Rest muss jeder selbst bringen. Kann er es nicht nicht, ist persönliche Einschränkung angesagt.

3.Du hältst wohl den Staat für eine Rundumversicherung, der jedes Lebensrisiko abdeckt, all inclusive versteht sich.

1. Blödsinn, wozu braucht man sonst eine "Demokratie"? Der Staat hat als eines seiner wichtigsten Ziele das Wirtschaftswachstum.Deutschland stellt diesem Ziel alles unter.Wenn jetzt aber alles wächst, aber der Lebensstandard der Bevölkerungsmasse immer weiter absinkt, hat die Demokratie ihr Ziel verfehlt ! Ich kann dann keinen Unterschied zum Absolutismus oder Feudalismus mehr erkennen, wenn Aufschwung im Ganzen und Aufschwung für Wenige, gleichbedeudent mit Abschwung für die Masse ist.......

2. Da der Staat das Existenzminimum selber festlegt, ist er in diesem Punkt Richter und Ankläger zugeleich.Mit der Lebenswirklichkeit hat das nichts mehr zu tun.

3. Der Staat hält den Bürger wohl für reines Zahlvieh, was man beliebig auspressen kann?

Kummer
19.11.2006, 14:32
ich wollte hier in meinem Kummerthread auch nochmal kundtun, dass ich wieder in die Politikarena gehe :]




http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a096.gif

tschüsss...

wtf
19.11.2006, 15:02
Das ist ja interessant.

politisch Verfolgter
19.11.2006, 18:26
Marginalisierte Kostenfaktoren kämpfen um Verteilung oder kämpfen gegen Umverteilung?
Auf der "Basis" einer grundrechtswidrigen Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung nebst Abgabenordnung?
Was solls da zu kämpfen geben? ;-)
Wie das, so Derartige mit Handschellen ruhig gestellt sind?
Diese Gesetzgeberkriminalität ist schlicht aus dem Rechtsraum zu entsorgen.

Wo kämpft jemand und wie tut er das?
Also ich weiß von nix.

Wackeln wohl besagte Gesetze?

KrascherHistory
20.11.2006, 14:06
Wenn jemand auf Staatskosten lebt, dann kann der Staat auch bestimmen, bis zu einem gewissen Masse, wie er lebt. wenn jemand Vermoegen hat, soll er dieses ersteinmal angreifen.

Wieso glaubst du eigentlich dich aus London hier über dt. Eigentüm auslassen zu dürfen ?

Die korrupte "BRD" (=Makrokriminalität) entzieht den Deutschen erst ihr BSP und schafft dann eine vermeintliche Grundlage zum Diebstahl von Sparguthaben und Wohnungseigentum !

Schließlich wurden/werden für "Eventualitäten" wie Arbeitslosigkeit oder Pflegebedürftigkeit jahrelang Abgaben gezahlt. Wo sind die Gelder ?

Also texte hier nicht rum, schon gar nicht, wenn dir jegliches Hintergrundwissen fremd ist.

Rheinlaender
20.11.2006, 15:18
Wieso glaubst du eigentlich dich aus London hier über dt. Eigentüm auslassen zu dürfen ?

Innerhalb der EU gibt es keine "inneren Angelegenheiten" mehr im klassischen Sinne, dafuer sorgt schon die beruehte 1408/1971.


Schließlich wurden/werden für "Eventualitäten" wie Arbeitslosigkeit oder Pflegebedürftigkeit jahrelang Abgaben gezahlt. Wo sind die Gelder ?

Dafuer bekommen sie auch ALG I - das eben durch die Einzahlungen bestimmt wird, wenn dieses auslaeuft, aendert sich die Situation halt. Dann ist eben keine Versicherungsleistung mehr.

KrascherHistory
20.11.2006, 15:26
[QUOE=Rheinlaender;1025835]Innerhalb der EU gibt es keine "inneren Angelegenheiten" mehr im klassischen Sinne, dafuer sorgt schon die beruehte 1408/1971.

Die EU ist Mickey Mouse und nicht näher definiert. Und der Entwurf zur Verfassung ist auch Geschichte. Dafuer bekommen sie auch ALG I - das eben durch die Einzahlungen bestimmt wird, wenn dieses auslaeuft, aendert sich die Situation halt. Dann ist eben keine Versicherungsleistung mehr.[/QUOTE]

Dolle Legitimation. Der Zeitraum des Einzahlens beläuft sich bei vielen Einzahlern aber auf Jahrzehnte. Innerhalb dieses Zeitraums verkürzte man den Anspruchszeitraum von Arbeitslosengeld auf 1 Jahr.

Seit 19.4.2006 ist dieser Anspruch gänzlich gestrichen worden.

Ergo: sofortigen Einzahlungsstopp von AL-Geld durch AN.

Dein JOB hier ist natürlich die Verteigung der Perversion Makrokriminalität "BRD". Mehr nicht.

Rheinlaender
20.11.2006, 16:24
Die EU ist Mickey Mouse und nicht näher definiert. Und der Entwurf zur Verfassung ist auch Geschichte.

Diese Mickky-Mouse sorgte dafuer, dass ich hier eine Stellung annehmen konnte, ohne eine Arbeitsgenehmigung zu beantragen und das ich vom ersten Tag vollen Zugang zu den sozialen Sicherungssystemen hatte - und solltest Du Dir in Frankreich oder Spanien das Bein brechen, dann sorgt EU-Recht dafuer, dass Du behandelt wirst wie ein Einheimischer.


Dolle Legitimation. Der Zeitraum des Einzahlens beläuft sich bei vielen Einzahlern aber auf Jahrzehnte. Innerhalb dieses Zeitraums verkürzte man den Anspruchszeitraum von Arbeitslosengeld auf 1 Jahr.

Das Kind heisst Solidarausgleich -

politisch Verfolgter
20.11.2006, 16:37
Rheinlaender, und das nun auf der Basis von user value - und wir Alle sind happy.

User value ist globalisierbare wertschöpfungsstrukturelle Solidarität, Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz, Rationalisierung und Vernetzungsoptimierung, Eigenverantwortung, Verantwortungsgemeinschaft und unternehmerische Kooperation.

KrascherHistory
20.11.2006, 16:40
[QUOTE=Rheinlaender;1025958]Diese Mickky-Mouse sorgte dafuer, dass ich hier eine Stellung annehmen konnte, ohne eine Arbeitsgenehmigung zu beantragen und das ich vom ersten Tag vollen Zugang zu den sozialen Sicherungssystemen hatte - und solltest Du Dir in Frankreich oder Spanien das Bein brechen, dann sorgt EU-Recht dafuer, dass Du behandelt wirst wie ein Einheimischer.

Schön, das es dir auf Kosten anderer gut geht. Das Schwarzkittel-Prinzip ist aber ein Auslaufmodell. Carpe diem !

Bricht sich in Jordanien eine alte Mutti, deren Sohn in der BRD arbeitet ein Bein, kann sie auf Kosten der BRD gut versorgt werden.

Familienversicherung für in Dtl. arbeitende Ausländer. Ich bin begeistert !

Das Kind heisst Solidarausgleich -[/QUOE]

Das Kind heißt permanenter Beschiß und Betrug !

maf2
20.11.2006, 16:49
Die EU ist Mickey Mouse und nicht näher definiert. Und der Entwurf zur Verfassung ist auch Geschichte.

Die EU (die übrigens ein ziemlich kompliziertes Gebilde ist) ist natürlich definiert, undzwar durch die zahlreichen völkerrechtlichen Verträge, die ihre Mitgliedsstaaten miteinander abgeschlossen haben (primäres Gemeinschaftsrecht) und die Rechtsakte, die ihre Organe, darauf gestützt, erlassen haben (sekundäres Gemeinschaftsrecht).



Seit 19.4.2006 ist dieser Anspruch gänzlich gestrichen worden.
Ergo: sofortigen Einzahlungsstopp von AL-Geld durch AN.

Davon weiß die Welt nichts. Wäre auch sehr überraschend, wenn terediotische Enthüllungen mal zuträfen.

KrascherHistory
20.11.2006, 16:59
[QUOTE=maf2;1026020]Die EU (die übrigens ein ziemlich kompliziertes Gebilde ist) ist natürlich definiert, undzwar durch die zahlreichen völkerrechtlichen Verträge, die ihre Mitgliedsstaaten miteinander abgeschlossen haben (primäres Gemeinschaftsrecht) und die Rechtsakte, die ihre Organe, darauf gestützt, erlassen haben (sekundäres Gemeinschaftsrecht).

Staatsgewalt ? Welche Verfassung ?
Davon weiß die Welt nichts. Wäre auch sehr überraschend, wenn terediotische Enthüllungen mal zuträfen.[/QUTE]
Damit kannst du ja mal die div. Richter trösten, die im Gerichtssaal von Wenzel & Co verhauen werden ! :] :)) :))

maf2
20.11.2006, 17:03
Staatsgewalt ? Welche Verfassung ?

Beides hat nicht direkt etwas miteinander zu tun, aber die deutsche Staatsgewalt ist durch das Grundgesetz verfaßt.


Damit kannst du ja mal die div. Richter trösten, die im Gerichtssaal von Wenzel & Co verhauen werden !

Bisher gibt es nur eher humoristische Auftritte von Wenzel & Ludovici, denen anschließend eine Behandlung anempfohlen wurde.

KrascherHistory
20.11.2006, 17:07
[QUOTE=maf2;1026044]Beides hat nicht direkt etwas miteinander zu tun, aber die deutsche Staatsgewalt ist durch das Grundgesetz verfaßt.

Huch. Widerspruch, Schwarzkittel. Dann ist ja auch die Staatsgewalt der Weimarer Republik durch die WRV von 1919 verfaßt. Tja, da kommst du wohl nicht mehr raus !:)) :))
Bisher gibt es nur eher humoristische Auftritte von Wenzel & Ludovici, denen anschließend eine Behandlung anempfohlen wurde.[/QUTE]

...und der zust. Richter mußte sie dann selbst in Anspruch nehmen ! :)) :] :hihi:

maf2
20.11.2006, 17:14
Beides hat nicht direkt etwas miteinander zu tun, aber die deutsche Staatsgewalt ist durch das Grundgesetz verfaßt.
Huch. Widerspruch, Schwarzkittel. Dann ist ja auch die Staatsgewalt der Weimarer Republik durch die WRV von 1919 verfaßt. Tja, da kommst du wohl nicht mehr raus !
Da die Staatsgewalt, die durch die Weimarer Republik ausgeübt wurde, so nicht mehr existiert, ist deren Verfassung obsolet.

[QUOTE=maf2;1026044]Bisher gibt es nur eher humoristische Auftritte von Wenzel & Ludovici, denen anschließend eine Behandlung anempfohlen wurde.

...und der zust. Richter mußte sie dann selbst in Anspruch nehmen !

Davon ist nichts bekannt. Du kannst gern das Gegenteil belegen, um es einer breiteren Öffentlichkeit bekanntzumachen.

Bis dahin Einzelheiten hier: http://www.krr-faq.de/reg8.php#wenzel

KrascherHistory
20.11.2006, 17:21
Da die Staatsgewalt, die durch die Weimarer Republik ausgeübt wurde, so nicht mehr existiert, ist deren Verfassung obsolet.
[QUTE=KrascherHistory;1026054]

Was ist los ? Bist über deine eigenen Lügen-Füßchen gestolpert ? Jetzt ist die WRV auf einmal obsolet ?
Die deutsche Staatsgewalt ist durch das GG verfaßt (Zitat maf)
Ergo:
Die dt. Staatsgewalt der Weim. Rep. ist durch die WRV v. 1919 verfaßt !
Bisher von dir bestritten !

GEIL: Ich habe deinen Arsch, maf !
Davon ist nichts bekannt. Du kannst gern das Gegenteil belegen, um es einer breiteren Öffentlichkeit bekanntzumachen.

Bis dahin Einzelheiten hier: http://www.krr-faq.de/reg8.php#wenzel


krr-faq
Wie gehts dem Frank Schmidt Phantom, oder soll ich Dr. Tonner sagen ?

Und Klaus Parker spielt den Briefträger in Berlin, Nebenkanzlei von Haifa´s gr. Kanzlei !

Krr-faq = vom VS bezahlte Seite, um Lügen zu publizieren und um meinungsmanipulierend zu wirken !

Das hat hier mittlerweile J E D E R mitbekommen, maf !

Rheinlaender
20.11.2006, 17:28
Die EU (die übrigens ein ziemlich kompliziertes Gebilde ist) ist natürlich definiert, undzwar durch die zahlreichen völkerrechtlichen Verträge, die ihre Mitgliedsstaaten miteinander abgeschlossen haben (primäres Gemeinschaftsrecht) und die Rechtsakte, die ihre Organe, darauf gestützt, erlassen haben (sekundäres Gemeinschaftsrecht).

Und zu diesem sekundaeren Gemeinschaftsrecht gehoert halt die beruehmte 1408/1971, die die sozialen Sicherungssysteme fuer Wanderarbeiter betrifft; z. B. Zugang zu den Gesundsheitssystemen oder die Frage der Renten oder Arbeitslosenversicherung, wenn jemand von einem EU-Land zu einem anderen wechselt. Diese Verordnung (ein ziemliches Monsterwerk) ist eben nicht "Micky-Mouse", sondern fuer hunderdtausende Arbeitmehmer in der EU von elementarer Wichtigkeit.

maf2
20.11.2006, 17:30
Was ist los ? Bist über deine eigenen Lügen-Füßchen gestolpert ? Jetzt ist die WRV auf einmal obsolet ?
Die deutsche Staatsgewalt ist durch das GG verfaßt (Zitat maf)
Ergo:Die dt. Staatsgewalt der Weim. Rep. ist durch die WRV v. 1919 verfaßt !
Bisher von dir bestritten !
GEIL: Ich habe deinen Arsch, maf !

http://www.krr-faq.de/reg8.php#wenzel[/QUTE]
Das hat hier mittlerweile J E D E R mitbekommen, maf

Du hast es mal wieder nicht mitbekommen. Die WRV ist längst obsolet und damit außer Kraft. Dazu braucht es keinen formalen Rechtsakt, Verfassungen sind Altpapier, wenn man sich nicht mehr an sie hält oder die Staatsgewalt, die sie verfassen, nicht mehr entsprechend ausgeübt wird. So im Fall der WRV. Man kann sich über das Datum streiten, aber hin ist sie längst.

Wie du bei Carlo Schmid nachlesen kannst, ist die Bundesrepublik die Reorganisation deutschen Staatswesens, damit erübrigt sich diese Frage.

KrascherHistory
20.11.2006, 17:39
Du hast es mal wieder nicht mitbekommen. Die WRV ist längst obsolet und damit außer Kraft. Dazu braucht es keinen formalen Rechtsakt, Verfassungen sind Altpapier, wenn man sich nicht mehr an sie hält oder die Staatsgewalt, die sie verfassen, nicht mehr entsprechend ausgeübt wird. So im Fall der WRV. Man kann sich über das Datum streiten, aber hin ist sie längst.

Wie du bei Carlo Schmid nachlesen kannst, ist die Bundesrepublik die Reorganisation deutschen Staatswesens, damit erübrigt sich diese Frage.

Die dt. Staatsgewalt ist durch die WRV verfaßt ! Somit kann eine Regierung sie nicht auflösen, für obsolet erklären, für obsolet befinden oder was auch immer !

Obsolet ist keine Rechtsnorm !

CS: "wir haben nicht die Aufgabe, einen neuen Staat zu errichten, sondern einen Teil Dtl. neu zu organisieren." Die Betonung liegt auf "TEIL" nicht das ges. Staatswesen, wie von dir krumm-gelogen !

Rheinlaender
20.11.2006, 17:55
Die dt. Staatsgewalt ist durch die WRV verfaßt ! Somit kann eine Regierung sie nicht auflösen, für obsolet erklären, für obsolet befinden oder was auch immer !

Braucht ja niemand zu tun, die WRV ist es einfach; so wie eben die Augsburger Muenzordnung oder Statuten des Kurstifts Trier oder Koelner Bundesbrief etc. obsolet sind. Braucht keiner offiziell zu erklaeren, sind es einfach!

KrascherHistory
20.11.2006, 18:12
Braucht ja niemand zu tun, die WRV ist es einfach; so wie eben die Augsburger Muenzordnung oder Statuten des Kurstifts Trier oder Koelner Bundesbrief etc. obsolet sind. Braucht keiner offiziell zu erklaeren, sind es einfach!

Die Rechtsnorm "...sie ist es einfach..." kenne ich noch gar nicht. Echt spannend, deine Phrasen.

ErhardWittek
20.11.2006, 18:28
die Kanuken sind n anderes Thema, die stehen unter Artenschutz, genauso wie die Maulwürfe.

( An der Sinnhaftigkeit von beidem kann man aber Zweifel haben )
Stimmt nicht. Maulwürfe sind nützliche Tiere, sie vertilgen im Untergrund agierendes Ungeziefer.

ErhardWittek
20.11.2006, 18:47
Mittlerweile ist es so, dass ALG2 nur gewährt wird, wenn der ARGE "Kunde" nichts mehr hat.

Einige Leute haben niemals gearbeitet und niemals etwas besessen, denen ist es egal, die kriegen ihre Kohle.

Der 55-Jährige Techniker bei Siemens, der seinen Job verlor und keinen wieder bekommt, muss erstmal einen neue Job finden, nach einem Jahr ALG1 gibt es Sozialhilfe ALG2 und das bedeutet, dass sie erst gewährt wird, wenn der "Kunde" jeglichen Besitz verloren hat, also alles was er einbezahlt hat ist passe, sein Traum eines Hauses erlischt in Sekunden, er ist ein Paria und wird noch dummdreist als Schmarotzer bezeichnet.
Ich sehe mittlerweile sehr häufig in der Gegend, in der ich wohne, mittelständlich, Einzelhäuser, viele dieser Immobilienmakler-Galgen, sowas gab es vor einigen Jahren nicht, es war eine Ausnahme.

Dazu wird er von Behörden drangsaliert, muss wahnwitzige Belege einreichen (wieviel geben sie pro Tag für Körperhygiene aus, Nachweis erforderlich, danke Hagalaz) und wird von einem normalen, wie es vor gar nicht allzulanger Zeit in Deutschland war, Mittelständler in die Unterschicht katapultiert.

Wenn die Deutschen aufbegehren würden, Intifada, dann würde es ratzfatz neue Gesetze geben, die sowas unterbindet, sieht man ja auch am NPD-Mobbing, obwohl ich die NPD als genauso heuchlerisch wie die anderen Partein finde.

Wie dem auch sei, der Bürger wird vollständig vernichtet, so dass er irgendwie dankbar sein soll, dass er Almosen bekommt, quasi ein staatlich gezüchteter Penner.

Um ein wenig Hetze reinzubringen:
Warum kriegen Kanacken hier ohne Probleme Kohle, während sich der Deutsche erstmal durch einen an Lächerlichkeit kaum zu übertreffenden Formularwust durchackern muss und ständig drangsaliert wird, nur weil er alles verloren hat?

Merke: Wenn ein Deutscher alles verliert, dann ist er ein Verlierer.
Wenn ein Illegaler hier rumhängt, dann werden Behördengänge von Sozialarbeitern erledigt und noch viel mehr, als Belohnung für seine Abzocke bekommt er eine Aufenthaltsgenehmigung, so dass er noch mehr Abzocken kann und Leute nachholen kann, die nicht unbedingt für ihre wissenschaftlichen Abhandlungen bekannt sind.
Das ist auch der Grund, warum es irgendwann mörderisch rumpeln wird. Danach ist wieder Trümmerzeit. Mal sehen, ob es dann wieder einen Aufbau gibt. Vielleicht sind die Deutschen aber auch so demoralisiert, daß sie lieber alles stehen und liegen lassen, um sich künftig eine Abzocke durch die bekannten Handaufhalter aus aller Welt zu ersparen.
Wer nichts hat, kann auch nicht mehr ausgebeutet werden. Und es will dann auch keiner mehr hierherkommen.

Nachdem das alles so läuft, frage ich mich, ob nicht der Morgenthau-Plan doch besser für uns gewesen wäre. Ohne den Umweg über den Wohlstand von Jahrzehnten würden wir uns - so ganz ohne Migranten und Kommunisten, die alle nur das viele zu verteilende Geld angelockt hat wie eine gewisse Substanz die Fliegen - vielleicht heute ganz fidel fühlen.

Rheinlaender
20.11.2006, 19:11
Die Rechtsnorm "...sie ist es einfach..." kenne ich noch gar nicht. Echt spannend, deine Phrasen.

Na - dann sag mir mal wer heute noch die 2. Augsburger Muenzordnung anwendet? Oder was ist mit den Statuten des Kurstifts Trier passiert?

KrascherHistory
22.11.2006, 16:07
Na - dann sag mir mal wer heute noch die 2. Augsburger Muenzordnung anwendet? Oder was ist mit den Statuten des Kurstifts Trier passiert?

Vielleicht finden wir noch ein paar alte Knochen-Gesetze aus der Lehmhütten-Zeit !?

maf2
22.11.2006, 16:12
Vielleicht finden wir noch ein paar alte Knochen-Gesetze aus der Lehmhütten-Zeit !?

Mangels Aufzeichnung kaum. Aber du möchtest uns doch mal gern erklären, warum du nun beim Recht des Alten Reiches auf dessen formelle Aufhebung plötzlich so großzügig verzichtest.

KrascherHistory
22.11.2006, 16:15
Mangels Aufzeichnung kaum. Aber du möchtest uns doch mal gern erklären, warum du nun beim Recht des Alten Reiches auf dessen formelle Aufhebung plötzlich so großzügig verzichtest.

Husch husch.....gehe schön in unseren Strang zum Spielen....!

maf2
22.11.2006, 16:26
Husch husch.....gehe schön in unseren Strang zum Spielen....!

Versuche es wenigstens einmal mit inhaltlich sinnvollen Beiträgen...

KrascherHistory
22.11.2006, 16:37
Versuche es wenigstens einmal mit inhaltlich sinnvollen Beiträgen...

s. #55 !!:)

Bruddler
22.11.2006, 16:51
Unsere Regierer werden nicht müde unsere soziale Marktwirtschaft zu lobpreisen -
in Wirklichkeit sind wir mit Riesenschritten dabei die freie Marktwirtschaft einzuführen !
D.h. entweder Du bist reich oder Du bist arm...
(so ganz nach unserem amerikanischen Vorbild ! )


http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/protest.gif

KrascherHistory
22.11.2006, 23:57
Unsere Regierer werden nicht müde unsere soziale Marktwirtschaft zu lobpreisen -
in Wirklichkeit sind wir mit Riesenschritten dabei die freie Marktwirtschaft einzuführen !
D.h. entweder Du bist reich oder Du bist arm...
(so ganz nach unserem amerikanischen Vorbild ! )


http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/protest.gif

Wenn´s jedenfalls diese wäre....

...die Rahmenbedingungen sehen doch eher nach einer Mittelstandsvernichtung aus...