PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlächter von Augsburg schiebt die Schuld auf Skineheads



mlptrainer
28.03.2004, 17:15
Dieser Thread sollte eigentlich nicht unter Aussenpolitik sein, ich bitte den Fehler zu entschuldigen.

Quelle Bild: :))

"Im Verhör tischt der Killer den türkischen Polizisten eine unglaubliche Geschichte auf: Er sei unschuldig, in Ausgburg hätten sich ganz andere Dinge zugetragen. Das Massaker ginge auf das Konto von zwei Skinheads, die er anschließend getötet habe. Sein Schwager habe einen weiteren Skinhead getötet und ihm anschließend geraten, sich einige Monate in der Türkei zu verstecken, weil er Vergeltung durch Neonazis befürchtete. Daraufhin sei er am vergangenen Montag in die Türkei gereist"

Halteverbot
28.03.2004, 18:42
Was solls, sollen sich die Türken noch lächerlicher machen...
Welchen Sündenbock sollen sie denn sonst haben?

Kurt.Schumacher
28.03.2004, 22:55
Wenn das wirklich Skinheads gewesen sind, wo sind dann ihre Leichen? Wo war denn der Vater, als das Massacker geschah?
Außerdem gab es keinen hinreichenden Tatverdacht für Rechtextremisten. Nicht einmal die vorlauten Medien hatten, als diese Leichen der Familie entdeckt wurde, von "Skinheads" gesprochen...

Bekanntlich sind es ja immer die Nazis, die solche Straftaten begehen... :(

Patrick Bateman
29.03.2004, 10:43
Na das dürfte eine typische Bildstory sein......................

Die SpiegelBild aka Focus erwähnt das gar nicht:

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1007

anscheindend arbeiten dort ein paar Leute, die bisweilen den hanebüchenen Unfug aius Meldung heraussortieren................................... .....

Patrick Bateman
29.03.2004, 10:45
Eine so plumpe und opportunistisch klingende Aussage würde ich bis auf weiteres anzweifeln.
Gab es sonst noch Beweise dafür?

Für mich macht es mehr so den Eindruck, als wäre er aus Angst vor einer Verurteilung in die Türkei "gereist" (sagen wir besser geflohen ;) )
Natürlich ist Quatsch, die Story hält weder vor einem türkischen noch vor einem deutschen Gericht 5 min.

Und dein Eindruck entspricht den Tatsachen.

kettnhnd
29.03.2004, 10:47
Die getötete 29-Jährige sei nicht nur seine Frau, sondern auch seine Cousine gewesen...

lol

ist das bei türken so üblich ??

wenn ja, wundert mich nix mehr.

muahahaha

Siran
29.03.2004, 10:47
Na das dürfte eine typische Bildstory sein......................

Die SpiegelBild aka Focus erwähnt das gar nicht:

http://aktuell.focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=1007

anscheindend arbeiten dort ein paar Leute, die bisweilen den hanebüchenen Unfug aius Meldung heraussortieren................................... .....
Möglich, dass es Focus nicht erwähnt, der Spiegel selbst erwähnt es:


Ein Ermittler der Augsburger Polizei sagte, der Türke bestreite die Vorwürfe und bezichtigte Skinheads, die Mitglieder seiner Familie umgebracht zu haben. Die Nachrichtenagentur Anatolien berichtete, der Mann habe gesagt: "Ich habe zwei Skinheads in Deutschland getötet. Sie haben meine Familie ermordet. Ich bin unschuldig. Ich habe nicht das Gold oder Geld meiner Schwiegermutter gestohlen, wie sie sagen."
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,292906,00.html

Patrick Bateman
29.03.2004, 11:31
Möglich, dass es Focus nicht erwähnt, der Spiegel selbst erwähnt es:


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,292906,00.html
Deswegen wird das aber auch nicht plausibler..........................;)

Siran
29.03.2004, 11:32
Och, dass er es erzählt hat, ist möglich, aber die Aussage ist so idiotisch, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, darüber zu diskutieren.

Patrick Bateman
29.03.2004, 11:47
Och, dass er es erzählt hat, ist möglich, aber die Aussage ist so idiotisch, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt, darüber zu diskutieren.
So ist es.

Der Katzenpeterfall war da viel lustiger, und vor allem auch rechtlich relevant.

Diese Schutzbehauptungen sind zwar auch sehr erbaulich und steigern die Auflage der Presseerzeugnisse, haben vor Gericht allerdings eine Halbwertszeit von 5 min. Hier, wie in der Türkei.

Esperar
29.03.2004, 12:45
Was solls, sollen sich die Türken noch lächerlicher machen...
Welchen Sündenbock sollen sie denn sonst haben?

typische Verallgemeinerung wiedermal !! Wieso sagst Du nicht anstelle von "Türken" einfach "Drecksvolk"?

Achim
29.03.2004, 12:55
typische Verallgemeinerung wiedermal !! Wieso sagst Du nicht anstelle von "Türken" einfach "Drecksvolk"?

Wieso lässt du deinen Schwachsinn nicht woanders ab?

Achim
29.03.2004, 13:46
Sollte ich etwa die Ironie übersehen haben... 8o

Ok, mein Fehler...

Halteverbot
29.03.2004, 13:55
typische Verallgemeinerung wiedermal !! Wieso sagst Du nicht anstelle von "Türken" einfach "Drecksvolk"?

Aha! Wer weiß das denn? Wer hat mir denn Hetze, die einen zweiten Holocaust zur Folge haben in die Schuhe geschoben? Wer hat diese Aussage denn, außer MEIK mitbekommen, lieber Esperar? Vielleicht hoffst du ja , wie dein Name schon dieses Mal nicht erwischt zu werden?

Esperar
29.03.2004, 14:59
Aha! Wer weiß das denn? Wer hat mir denn Hetze, die einen zweiten Holocaust zur Folge haben in die Schuhe geschoben? Wer hat diese Aussage denn, außer MEIK mitbekommen, lieber Esperar? Vielleicht hoffst du ja , wie dein Name schon dieses Mal nicht erwischt zu werden?

ich glaub ich bin im falschen Film !! wie, wer weiß das denn? diese Aussage stammt von Dir höchstpersönlich und jeder, auch Leute außer mir und Meik (wer immer das auch ist), kann es nachlesen !! Anstelle es abzustreiten und die Schuld auf andere zu schieben, solltest Du lieber Reue zeigen ! Vielleicht sogar mehr: Du solltest Dich entschuldigen !!

Gefion, Esperar heißt "hoffen" auf spanisch... das Wort ist einfach zu konjugieren, vielleicht gefällt es mir deswegen ;)

Esperar
29.03.2004, 15:30
(
Ja, weiß ich, aber warum lautete meine Frage...
Corazon ist, was das Wort und den Klang betrifft mein Lieblingswort. Der Sinn davon, naja...
Meik ist eine Nervensäge, die immer mal wider auftaucht und Nerven sägt.

och weiß nicht !! hat keinen tiefergehenden Sinn !! Das Wort hört sich einfach gut an und ich hatte keine Lust und Zeit mir einen anderen Nick auszudenken ...

hab diesen Meik noch nicht hier gesehen.. da bin ich ja mal gespannt !! :2faces:

Halteverbot
29.03.2004, 16:06
ich glaub ich bin im falschen Film !! wie, wer weiß das denn? diese Aussage stammt von Dir höchstpersönlich und jeder, auch Leute außer mir und Meik (wer immer das auch ist), kann es nachlesen !! Anstelle es abzustreiten und die Schuld auf andere zu schieben, solltest Du lieber Reue zeigen ! Vielleicht sogar mehr: Du solltest Dich entschuldigen !!

Reue zeigen? Entschuldigen? Wofür? Dafür, dass ich eine Gruppe von Menschen beleidigt habe? Täglich wird das deutsche Volk beleidigt, glaubst du irgendjemand entschuldigt sich dafür? Jetzt komm bloß nicht damit daher, dass ich hier irgendetwas abstreite. Ich habe das das türkische Volk in dem Zusammenhang dieser Frechheit die vorgefallen ist, als Drecksvolk bezeichnet, womit ich sie einfach nur als primitiven Auswuchs islamischer und östlicher Werteordnung hinstelle. Du weißt ganz genau, dass ich es erstens nicht abstreite sondern dazu stehe und zweitens, ich es niemals für jeden einzelnen Türken verwendet habe! Und dass du nicht weißt wer Meik ist, kannst du mal schön deiner Tastatur erzählen, vorallem glaubt dir das keiner wenn du den Thread indem ich diesen Ausdruck verwendet habe, gelesen hast.
Wer hier sich hier scheinheilig aus der Affäre ziehen will bist wohl endeutig du!

Esperar
29.03.2004, 16:08
Der taucht auch nur noch mit anderen Namen auf. Zuletzt war er glaub' ich Maria.

ach dann hab ich schon seine Bekanntschaft gemacht !! :2faces:

ist bei mir auf der Idioten-Liste momentan unangefochtene Nummer 1 ! :D

Esperar
29.03.2004, 16:16
Reue zeigen? Entschuldigen? Wofür? Dafür, dass ich eine Gruppe von Menschen beleidigt habe? Täglich wird das deutsche Volk beleidigt, glaubst du irgendjemand entschuldigt sich dafür? Jetzt komm bloß nicht damit daher, dass ich hier irgendetwas abstreite. Ich habe das das türkische Volk in dem Zusammenhang dieser Frechheit die vorgefallen ist, als Drecksvolk bezeichnet, womit ich sie einfach nur als primitiven Auswuchs islamischer und östlicher Werteordnung hinstelle. Du weißt ganz genau, dass ich es erstens nicht abstreite sondern dazu stehe und zweitens, ich es niemals für jeden einzelnen Türken verwendet habe! Und dass du nicht weißt wer Meik ist, kannst du mal schön deiner Tastatur erzählen, vorallem glaubt dir das keiner wenn du den Thread indem ich diesen Ausdruck verwendet habe, gelesen hast.
Wer hier sich hier scheinheilig aus der Affäre ziehen will bist wohl endeutig du!

ach daher weht der Wind !! wie schlau muß man sein zu denken ich sei dieser Meik/Maria, whatever... ich schmeiß mich weg !! :2faces:

Du hast kein Recht Türken (egal welches Volk) als Drecksvolk zu bezeichnen !! NIEMALS... und Du gehst ja sogar weiter mit deinen rassistischen Aussagen.. Ich würd an Deiner Stelle sofort alles löschen, was Du geschrieben hast!!! Gibt es hier keine Regeln, die solche Äußerungen verbieten? Wo sind die "Aufpasser" hier... darf jeder sowas unsinniges schreiben ohne irgendwelche Konsequenzen !?
Ich streiche Meik/Maria von meiner Liste ! Du bist die neue Nummer 1 !

Halteverbot
29.03.2004, 16:30
Du hast kein Recht Türken (egal welches Volk) als Drecksvolk zu bezeichnen !! NIEMALS... und Du gehst ja sogar weiter mit deinen rassistischen Aussagen.. Ich würd an Deiner Stelle sofort alles löschen, was Du geschrieben hast!!! Gibt es hier keine Regeln, die solche Äußerungen verbieten? Wo sind die "Aufpasser" hier... darf jeder sowas unsinniges schreiben ohne irgendwelche Konsequenzen !?
Ich streiche Meik/Maria von meiner Liste ! Du bist die neue Nummer 1 !

Herr Gott!
Ich bin für diese Aussage verwahnt worden und habe es Siran erklärt wie es gemeint war. Wie nennst du denn Polizisten, die Spieler der gegnerischen Mannschaft treten, nur weil diese ein Tor geschossen haben? Sowas kann kein Zufall sein, es liegt wohl an der Mentalität, was der Ausgangspunkt dieses Threads mal wieder bestätigt. So falsch kann ich also nicht liegen, wenn ich sage, dass Türken anders sind, bzw anders handeln als wir. Und da ich das Verhalten, das so mancher Türke an den Tag legt verachte und für primitiv halte, sage ich Drecksvolk, wobei ich es erstens aus der Wut gesagt habe und zweitens nicht verallgemeinernd, und nicht so gemeint habe, wie es sich anhört. Wenn du diesen Begriff unbedingt als Schimpfwort werten willst, kann ich dich nicht daran hindern, wenn du aber nicht verstehen willst, wie es gemeint ist, kann ich dir auch nicht helfen. Dann sag mir doch einmal was dies mit Rassismus zu tun haben soll? Ich führe dieses Verhalten sicher nicht auf irgendwelche rassischen Merkmale zurück, sondern auf die Menschen selbst. Dass es Türken gibt, die ich nicht von manch Deutschen unterscheiden kann, weiß ich selbst, doch ist der Unterschied in manchen Fällen enorm! Wie oft kam es denn vor, dass ein geistig 'gesunder' Mann in Deutschland seine ganze Familie erstochen hat? Bei einem Bevölkerungsanteil von etwa 3 % ist es schon eine Kunst zu diesem einen Fall zu gehören, oder?
Melde es von mir aus, ich weiß nicht ob es alle Mods wissen wie es gemeint war, Siran jedenfalls schon.

Dass du von Meik noch nie etwas gehört hast, nimmt dir auch noch keiner ab, vorallem, wenn du ihn von deiner 'Lächerlichkeitsliste' streichst... :rolleyes:
Und diesen Thread gelesen zu haben, ohne zu merken, dass es sich bei Meik, vorallem bei eben diesem Thread um einen Forentroll handelt, glaube ich dir erst recht nicht.


Du hast kein Recht Türken (egal welches Volk) als Drecksvolk zu bezeichnen !! NIEMALS... und Du gehst ja sogar weiter mit deinen rassistischen Aussagen..

Aha, inwiefern gehe ich denn weiter?
Ich entschuldige mich nicht für ein Aussage, nur weil sie manche nicht verstehen (wollen)! Soll ich mich für deine Dummheit entschuldigen?

Esperar
29.03.2004, 20:40
Daß Du mal sowas gesagt hast tut Dir ja nicht mal Leid... Du würdest es nocheinmal sagen und sogar ähnliche Kommentare oder noch Schlimmeres von Dir geben.. das ist ja das Traurige, das Unfaßbare !!! Ich habe den Thread nur überflogen (deshalb weiß ich auch nicht, wer dieser Meik war/ist) und habe mir Deine Erläuterungen nicht weiter durchgelesen, weil es KEINE AUSREDE/ERLÄUTERUNG für so eine unverschämte Aussage gibt!! Und deshalb erwarte ich immer noch eine ENTSCHULDIGUNG und keine Ausrede oder Erklärung von Dir

Ich könnte auch tausende kriminelle Taten, die DEUTSCHE Bürger begangen haben, aufzählen... z. B. wieso gibt es soviele perverse, Kinder vergawaltigende Menschen unter den Deutschen? Was ist mit den Deutschen Hooligans, die in Frankreich randaliert und einen Polizisten fast zu Tode geprügelt haben? Was ist mit den Deutschen 0815-Bürgern, die, als ein Asylbewerberheim, das von DEUTSCHEN niedergebrannt wurde, zugesehen und geklatscht haben (das war mitunter das allerschrecklichste, was ich je gesehen habe) ?
Überall gibt es Idioten aber man muß deren Taten nicht gleich auf eine ganze Nation oder Gesellschaft beziehen !!

fryfan
29.03.2004, 20:45
Du hast kein Recht Türken (egal welches Volk) als Drecksvolk zu bezeichnen !! NIEMALS... und Du gehst ja sogar weiter mit deinen rassistischen Aussagen..


darf man terroristen und ähnliche etwa nicht Drecksvolk nennen?!

Esperar
29.03.2004, 20:47
darf man terroristen und ähnliche etwa nicht Drecksvolk nennen?!

Es ist mir ziemlich egal, wie ihr Terroristen nennt...

Halteverbot
29.03.2004, 21:03
Daß Du mal sowas gesagt hast tut Dir ja nicht mal Leid... Du würdest es nocheinmal sagen und ähnliche Kommentare oder gar noch Schlimmeres von Dir geben.. das ist ja das Traurige, das Unfaßbare !!! Ich habe den Thread nur überflogen (deshalb weiß ich auch nicht, wer dieser Meik war/ist) und habe mir Deine Erläuterungen nicht weiter durchgelesen, weil es KEINE AUSREDE/ERLÄUTERUNG für so eine unverschämte Aussage gibt!! Und deshalb erwarte ich immer noch eine ENTSCHULDIGUNG unx keine Ausrede oder Erklärung von Dir

Die wirst du aber nicht von mir hören! Wenn überhaupt 'Ausreden' oder Erläuterungen.
Du kannst dich ja gerne hundert Mal beim Moderatorenteam beschweren, Siran weiß hoffentlich, wie ich es damals gemeint habe, da ich es ihr erklärt habe. Und heute ist es auch nicht anders, in diesem Zusammenhang benutze ich diese Bezeichnung nicht, da es sich um einen Einzelfall handelt, den ich durchgehen lassen würde...
Aber die Leistung der Polizisten war um einiges unverschämter, als die Aussage sie würden einem Drecksvolk angehören. Sollen sich die Polizisten bei unserer U-21 Elf entschuldigen, kann ich demnächst vorsichtiger mit dem Begriff Drecksvolk umgehen, anders gewiss nicht!
Keine Besserung der einen Seite, die die Aussage provoziert hat, hat nunmal keine Besserung bzw Zurücknehmung eben dieser Aussage zur Folge.
Wenn du das nicht verstehen willst, dann beschuldige mich in Zukunft nicht ständig mit solchen Begrifflichkeiten. Dass du den Thread nur überflogen hast, zeigt ganz einfach worauf du dir ein Urteil bildest. Erklärt man die Aussage anschließend ist dies zu ignorieren. Das ist leider typisch deutsch.... :(


wieso gibt es soviele perverse, Kinder vergawaltigende Menschen unter den Deutschen?

Auch noch zum Lesen in diesem Thread unfähig?
Bitte:
Wie oft kam es denn vor, dass ein geistig 'gesunder' Mann in Deutschland seine ganze Familie erstochen hat

Dann zähl mir doch einmal die ganzen schlimmen Verbrechen der Deutschen auf!


Was ist mit den Deutschen Hooligans, die in Frankreich randaliert und einen Polizisten fast zu Tode geprügelt haben

Aha! Die Lenskeule!!!
Zeugt nicht gerade von hoher geistiger Fähigkeit sich mit diesem Thema auseinanderzusezten! Vielleicht schilderst du uns diesen Vorfall genau!
Wer war beteiligt, um welche Täter handelte es sich, was geschah bzw was war der Anreiz?


Was ist mit den Deutschen 0815-Bürgern, die, als ein Asylbewerberheim, das von DEUTSCHEN niedergebrannt wurde, zugesehen und geklatscht haben (das war mitunter das allerschrecklichste, was ich je gesehen habe) ?

Was war hier wieder?
Wer hat geklatscht? Wer hat gejubelt? Warum wurde es niedergebrannt?
Bitte genauer beschreiben und nach einem warum suchen...

Es ist schon lächerlich, wie du versuchst Vorfälle, die zu den beiden schlimmsten, seitens der Deutschen gehören, als Rechtfertigung zu verwenden! Was passiert heute noch jeden Tag in der Türkei? Dort passiert es täglich, dass irgendjemand von Idioten wie Hooligans zusammengeschlagen wird! Dort brennen nicht nur Häuser, sondern fliegen auch Bomben in die Luft! Wöchentlich, wenn es gut geht monatlich!
Glaubst du allen Ernstes du kansnt türkische Verbrechen mit zwei Vorfällen der letzten Jahre beheben, bzw in die Ecke drängen?
Wenn ja, dann brauche ich mir in Zukunft keine Sorgen mehr machen meine Reichsflagge auf dem Dach zu hissen, denn alle Nationen haben Dreck am Stecken, mein Gott, die deutsche auch, daher weiß ich nicht warum ich es nicht sollte... blabla :rolleyes:

Esperar
29.03.2004, 21:13
Es ist wirklich nicht einfach zu verstehen für Dich oder? Ich rechtfertige hier garnichts !!! ich hab die Taten der Deutschen nur aufgezählt um Dir zu verdeutlichen, Dir vor Augen zu führen, wie armselig Deine Argumentationsweise ist !!
Ich brauche sowas nicht zu machen !! Ich erniedrige keine anderen Völker !

Und mit der Aussage "Dort brennen nicht nur Häuser, sondern fliegen auch Bomben in die Luft! Wöchentlich, wenn es gut geht monatlich!" zeigst Du, was für eine erbärmiliche Kreatur Du bist !! Ich hab alles gesagt, Du bist meine Zeit nicht wert!

fryfan
29.03.2004, 21:16
Es ist wirklich nicht einfach zu verstehen für Dich oder? Ich rechtfertige hier garnichts !!! ich hab die Taten der Deutschen nur aufgezählt um Dir zu verdeutlichen, Dir vor Augen zu führen, wie armselig Deine Argumentationsweise ist !!
Ich brauche sowas nicht zu machen !! Ich erniedrige keine anderen Völker !

Und mit der Aussage "Dort brennen nicht nur Häuser, sondern fliegen auch Bomben in die Luft! Wöchentlich, wenn es gut geht monatlich!" zeigst Du, was für eine erbärmiliche Kreatur Du bist !! Ich hab alles gesagt, Du bist meine Zeit nicht wert!

du bist aber noch weitaus erbärmlicher wie rudolf! du hast keine ahnung von ihm, aber ihm irgendwelche scheiße vorwerfen!

Esperar
29.03.2004, 21:20
du bist aber noch weitaus erbärmlicher wie rudolf! du hast keine ahnung von ihm, aber ihm irgendwelche scheiße vorwerfen!

dann soll er sich mit solchen Aussagen zurückhalten !!! Wie kann man einem Menschen Tod und Unglück wünschen? Das ist erbärmlich... Daß Du solche Kommentare tolerierst, spricht ja nicht gerade für Dích: "Dort brennen nicht nur Häuser, sondern fliegen auch Bomben in die Luft! Wöchentlich, wenn es gut geht monatlich!" :rolleyes:

Gärtner
29.03.2004, 21:43
Öhm, ich denke, über zwei Punkte sollte hier aber schon Einigkeit herrschen:

1) Verbrecher gibt es überall & in jedem Volk und

2) von diesen Verbrechern auf das Volk, dem sie angehören, in toto zurückzuschließen, ist Blödsinn.

Und da das eigentlich von keinem der Diskutanten grundsätzlich bestritten wird, können wir ja nun zum eigentlichen Thema zurückkehren, ja?

Halteverbot
30.03.2004, 14:14
Es ist wirklich nicht einfach zu verstehen für Dich oder? Ich rechtfertige hier garnichts !!! ich hab die Taten der Deutschen nur aufgezählt um Dir zu verdeutlichen, Dir vor Augen zu führen, wie armselig Deine Argumentationsweise ist !!
Ich brauche sowas nicht zu machen !! Ich erniedrige keine anderen Völker !


Wie nennst du es dann? Dass dir nur zwei Verbrechen seitens der Deutschen einfallen, dann bestätigst du nur meine Auffassung. Dass es schwarze Schafe in jedem Volk gibt, habe ich nie bestritten, nur ist es so, meiner Meinung nach, dass es im türkschen im Vergleich zu den anderen nur ein paar weiße Schafe gibt.


Und mit der Aussage "Dort brennen nicht nur Häuser, sondern fliegen auch Bomben in die Luft! Wöchentlich, wenn es gut geht monatlich!" zeigst Du, was für eine erbärmiliche Kreatur Du bist !! Ich hab alles gesagt, Du bist meine Zeit nicht wert!

Erbärmliche Kreatur?
Das erklärst du mir einmal bitte. Ich habe mit dem zurückgeworfen, was du mir an den Kopf geworfen hast, mit Vorfällen! Es kam einmal vor, dass ein Asylantenheim (warum hast du mir immernoch nicht gesagt!!!) brannte, nun kommt es aber in der Türkei wie gesagt öfters vor, dass sogar noch schlimmeres passiert.
Wenn du das nicht einsehen willst brauchen wir nicht mehr fragen, wer hier die erbärmliche Kreatur von uns beiden ist.

Was ist denn jetzt? Sind dir die Argumente ausgegangen, oder wieso antwortest du nicht mehr? Nun gut, mir auch recht, wie du siehst scheint meine Aussage niemanden sonderlich zu stören, zumindest so, wie ich sie getätigt habe. 'Viel Lärm um nichts...'


Wie kann man einem Menschen Tod und Unglück wünschen?

Du scheinst Dinge zwischen meinen Zeilen zu lesen, die kein anderer, nicht einmal ich lesen kann.... :rolleyes:


dann soll er sich mit solchen Aussagen zurückhalten

Wer hat denn die von mir getätigte Aussage einfach so in den Raum geworfen, obwohl es 1. mit diesem Thread nichts zu tun hat und 2. von mir nicht noch einmal erwähnt wurde?


Dort brennen nicht nur Häuser, sondern fliegen auch Bomben in die Luft! Wöchentlich, wenn es gut geht monatlich!"

Ich hoffe du stellst dich nur so dumm, jeder Idiot sollte den Vergleich verstehen...


1) Verbrecher gibt es überall & in jedem Volk und


Richtig, in einem mehr in dem anderen weniger.


2) von diesen Verbrechern auf das Volk, dem sie angehören, in toto zurückzuschließen, ist Blödsinn.

Ich weiß ja nicht, wie du zu den türkischen Polizisten stehst, ich verachte diejenigen, die anstatt für Sicherheit zu sorgen gegnerische Spieler treten. Ob man diese Vorstellung von Ordnung und Sicherheit auf das ganze Volk übertragen kann, weiß ich nicht. Mit rassistischen Merkmalen hat es, wie behauptet wurde rein gar nichts zu tun (wie denn auch?)

Esperar
30.03.2004, 15:23
Zunächst einmal möchte ich mich für den Ausdruck "erbärmliche Kreatur" bei Dir entschuldigen.. Ich dachte Du wärst in deinen Kommentaren noch weiter gegangen und hättest Dir noch mehr Anschläge, als die, die in Istanbul stattgefunden haben, gewünscht...Übrigens gehen in der Türkei weder wöchentlich noch monatlich irgendwelche Bomben in die Luft !!
Trotzdem bin ich mit Deinen Verallgemeinerungen und Deinen Beleidigungen nicht einverstanden !!!
Warum da ein Asylantenheim angezündet wurde, weiß ich nicht.. ist mir auch ziemlich egal... Fakt ist, daß es angezündet wurde... Aber ich im Gegensatz zu Dir, sage deshalb nicht "das Deutsche Drecksvolk"... für mich sind das wenige erbärmliche, verachtenswerte Kreaturen, die solche Schandtaten begehen. Du hattest mit den negativen Beispielen angefangen und ich habe diese negativen Beispiele weitergeführt anhand von Deutschen Idioten...

Daß Fußballspieler von Polizisten zusammengeprügelt werden ist eine Tragödie und gehört bestraft !!! Du hast ja eine schlechte Meinung von TÜRKISCHEN Polizisten, deshalb will ich Dich auch gleich fragen, wie Du eigentlich über italienische Polizisten denkst.
Im Jahre 2002 haben italienische Polizisten in Rom mit Knüppeln auf Türkische Galatasaray-Spieler eingeschlagen!! Und denk ja nicht, daß die Türken sie irgendwie provoziert hätten... Anstatt die Spieler zu schützen, gab es Schläge! Das nur mal als Beispiel!! Das würd ich mir gerne sparen aber Du "zwingst" mich ja diese Vorfälle aufzulisten weil es immer so dargestellt wird, als ob IMMER die Türken am schlimmsten und brutalsten und die dreckigsten von allen wären !!

Halteverbot
30.03.2004, 19:15
Daß Fußballspieler von Polizisten zusammengeprügelt werden ist eine Tragödie und gehört bestraft !!! Du hast ja eine schlechte Meinung von TÜRKISCHEN Polizisten,

Wenn sie das würden, hätte ich mich sicher nicht so aufgeregt. Glaubst du ich weiß nicht, dass jeder einmal Mist bauen kann? Dass es sich um solche Kreaturen noch um Polizisten handelt, ist schon schlimm genug, aber dass seitens des Staates, oder sonstigen Repräsentanten des Volkes eine Entschuldigung angebracht wäre, sollte jeder normaldenkende Mensch verstehen!


Fakt ist, daß es angezündet wurde...

Aber ich frage warum!


Aber ich im Gegensatz zu Dir, sage deshalb nicht "das Deutsche Drecksvolk"...

Es ist ein großer Unterschied ob ein solches Verbrechen zweimal die letzten Jahre statt fand, von Idioten verübt wurde, oder ob es sich um alltägliche Konflikte handelt, die ähnlich schlimm sind... Hinzu kommt, oben bereits genanntes.
Dass du an die Horrorgeschichten in der Türkei nicht glaubst ist deine Sache, ich habe jedenfalls schon genug gehört, um mir meine Meinung zu bilden.

Über die italienischen Polizisten kann ich nichts sagen, da ich nichts darüber weiß...

Gärtner
30.03.2004, 19:46
Über die italienischen Polizisten kann ich nichts sagen, da ich nichts darüber weiß...
Schau mal: Infos zum Einstieg und weiterführende Links. Da wirst du staunen...

http://www.wdr.de/tv/dokumentation/genua.html

Esperar
31.03.2004, 21:10
Schau mal: Infos zum Einstieg und weiterführende Links. Da wirst du staunen...

http://www.wdr.de/tv/dokumentation/genua.html

ich erwarte von Rudolf genau die selben Kommentare jetzt gegen alle Italiener, wie er sie gegen die Türken geäußert hat !! ;)
Rudolf, was passiert in der Türkei, was genau oder ähnlich so schlimm ist, wie das anzünden eines Asylbewerberheimes? Und zwar auch noch ALLTÄGLICH?? ?( Du machst keinen Sinn..

Halteverbot
01.04.2004, 15:23
ich erwarte von Rudolf genau die selben Kommentare jetzt gegen alle Italiener, wie er sie gegen die Türken geäußert hat !!

Den wirst du aber nicht zu hören bekommen!
Ist schon ziemlich lange her und wurde auch von den Medien nicht so hochgeputscht, den Grund könnt ihr euch denken...
Dass diese Aktion nicht in Ordnung war ist mir schon klar, doch es ist wirklich das einzig negative was ich über italienische Polizisten gehört habe. Wie sollen die Polizisten bei diesem Ministerpräsidenten normal sein...?
Von Italienern, und ich kenne viele wäre mir ein solches Verhalten nicht aufgefallen, genau Gegenteiliges, bei Türken, von denen ich auch viele kenne, eben schon.


Rudolf, was passiert in der Türkei, was genau oder ähnlich so schlimm ist, wie das anzünden eines Asylbewerberheimes? Und zwar auch noch ALLTÄGLICH??

Anschläge aus welchen Gründen auch immer, die seien einmal dahingestellt.
Verbrechen gegen die Menschenwürde, wie täglich zu sehen ist.
Das 'Rechtsstaatsprinzip' wird mit Füßen getreten, auch täglich!
Glaubst du, du würdest es zu sehen bekommen, wenn dort ein Haus angezündet wird?

Siran
01.04.2004, 15:58
Du machst schon mal den einen Fehler, Rudolf, dass du die Türken hier in Deutschland als repräsentativ für alle Türken anschaust. Das sind sie aber nicht, wie dir jeder Türke in der Türkei bestätigen wird.

Esperar
01.04.2004, 16:41
Den wirst du aber nicht zu hören bekommen!
Ist schon ziemlich lange her und wurde auch von den Medien nicht so hochgeputscht, den Grund könnt ihr euch denken...
Dass diese Aktion nicht in Ordnung war ist mir schon klar, doch es ist wirklich das einzig negative was ich über italienische Polizisten gehört habe. Wie sollen die Polizisten bei diesem Ministerpräsidenten normal sein...?
Von Italienern, und ich kenne viele wäre mir ein solches Verhalten nicht aufgefallen, genau Gegenteiliges, bei Türken, von denen ich auch viele kenne, eben schon.



Anschläge aus welchen Gründen auch immer, die seien einmal dahingestellt.
Verbrechen gegen die Menschenwürde, wie täglich zu sehen ist.
Das 'Rechtsstaatsprinzip' wird mit Füßen getreten, auch täglich!
Glaubst du, du würdest es zu sehen bekommen, wenn dort ein Haus angezündet wird?

:)) Rudolf komm mal runter !! Glaubst Du selber, was Du hier schreibst? Ich halte Dir eines zu Gute: Dein noch junges Alter... Du kannst ja nicht alles wissen...
Eines ist aber klar: Du hast ein riesengroßen Türken-Komplex !!
hmmm, wie bekommen wir den bloß weg? ?(

Siran
01.04.2004, 17:22
Äh, - weil sich hier so etliche Türken tummeln, die in ihrer Heimat schon, ob ihrer politischen und religiösen Einstellung, längst einsäßen? :rolleyes:
Gothaur

Auch das. Aber die Türken, die nach Deutschland kommen, stammen vor allem aus den ländlichen Gebieten.

Siran
01.04.2004, 17:32
Dennoch, du wirst auf dem Land eher die Leute finden, die zwanghaft an längst überkommenen Tradition festhalten. Die Leute in der Stadt, die eher mit neuem konfrontiert werden, sind da oftmals weniger traditionsverhaftet. Ist ja in Deutschland auch so, dass Traditionen eher auf dem Dorf als in der Großstadt gepflegt werden.

Halteverbot
01.04.2004, 19:33
Du machst schon mal den einen Fehler, Rudolf, dass du die Türken hier in Deutschland als repräsentativ für alle Türken anschaust. Das sind sie aber nicht, wie dir jeder Türke in der Türkei bestätigen wird.

Wer sagt denn, dass ich in Deutschland schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht habe? In einer Nachbarstadt sind 'Deutschland'-Russen genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer, aber diesen beiden Gruppen gehe ich aus dem Weg.
Das ist also nicht der Grund, wie du siehst.


Rudolf komm mal runter !! Glaubst Du selber, was Du hier schreibst? Ich halte Dir eines zu Gute: Dein noch junges Alter... Du kannst ja nicht alles wissen...
Eines ist aber klar: Du hast ein riesengroßen Türken-Komplex !!
hmmm, wie bekommen wir den bloß weg?

Wenn du das Wörtchen Komplex durch negative Vorurteile ersetzt, bin ich zufrieden.
Die bekomme ich wohl nie weg, außer jemand kann mir beweisen, dass Türken anders sind, als ich sie mir vorstelle! Und das hat bisher niemand geschafft, im Gegenteil: Es wurde noch schlimmer.
Ich werte in diesem Fall nach persönlichen Erfahrungen und mit Italienern hatte ich NIE Probleme, im Gegenteil, mit Türken IMMER!
Die allmonatlichen Geschehnisse bestätigen mein Vorurteil, das sich in ein Urteil verwandelt hat.