PDA

Vollständige Version anzeigen : Ulfkotte



SAMURAI
24.11.2006, 12:34
Hat da jemand neue Informationen ?

KrascherHistory
24.11.2006, 12:55
Njet, nada, non !

Misteredd
24.11.2006, 12:59
Hier bitte:

http://www.ulfkotte.de/1.html

ochmensch
24.11.2006, 13:02
Er war gestern in der Berliner Phoenix Runde. Mit Schönbohm, V. Beck und ´ner Islamversteherprofessorin.

occasus
24.11.2006, 15:06
Was ist mit Ulfkotte? Ist mir da etwas entgangen??? :mf_viking:

SAMURAI
24.11.2006, 15:12
Was ist mit Ulfkotte? Ist mir da etwas entgangen??? :mf_viking:

Den hat man wg. Geheimnisverrat am Arsch.

:ugly19: :schilder_69: :mf_popeanim: :regionen0545: :91: :mf_viking: :curlers: :25: :osama: :m077: :91: :osama:

komische Smilies werden angeboten ???

Da ist wohl was schief ?

Misteredd
24.11.2006, 15:39
Den hat man wg. Geheimnisverrat am Arsch.

:ugly19: :schilder_69: :mf_popeanim: :regionen0545: :91: :mf_viking: :curlers: :25: :osama: :m077: :91: :osama:

komische Smilies werden angeboten ???

Da ist wohl was schief ?

Wegen Anstiftung zum Geheimnisverrat will man ihn drankriegen. Wie spruchreif ist das denn jetzt?:osama: :91: :regionen0348: :regionen0146: :curlers: :mf_ymca:

wtf
24.11.2006, 15:55
Ulfkotte hat einen Fehler gemacht (ich meine nicht frisurtechnisch) und jetzt haben sie ihn am :moon:

Misteredd
24.11.2006, 16:14
Ulfkotte hat einen Fehler gemacht (ich meine nicht frisurtechnisch) und jetzt haben sie ihn am :moon:

Welchen Fehler? Was ist denn passiert?

Misteredd
24.11.2006, 16:20
Im März 2004 wurden Büro und Wohnhaus des Autors von der Staatsanwaltschaft Frankfurt durchsucht. Der Verdacht auf Bestechung von Polizeibeamten und auf Beihilfe zum Geheimnisverrat wurde im Sommer 2005 fallen gelassen. Das Verfahren wurde eingestellt. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt verdächtigte den Autor zeitweise auch, möglicherweise Anstiftung zum Geheimnisverrat begangen zu haben. Im Oktober 2006 wurden alle restlichen Verfahren eingestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte

Aus die Maus!

Gibt es sonst etwas Neues?

http://www.akte-islam.de/index.html

Er lebt, aber das ganz prächtig.

SAMURAI
24.11.2006, 16:49
Im März 2004 wurden Büro und Wohnhaus des Autors von der Staatsanwaltschaft Frankfurt durchsucht. Der Verdacht auf Bestechung von Polizeibeamten und auf Beihilfe zum Geheimnisverrat wurde im Sommer 2005 fallen gelassen. Das Verfahren wurde eingestellt. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt verdächtigte den Autor zeitweise auch, möglicherweise Anstiftung zum Geheimnisverrat begangen zu haben. Im Oktober 2006 wurden alle restlichen Verfahren eingestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte

Aus die Maus!

Gibt es sonst etwas Neues?

http://www.akte-islam.de/index.html

Er lebt, aber das ganz prächtig.

Danke für die INFO.

Don
24.11.2006, 18:08
Er war gestern in der Berliner Phoenix Runde. Mit Schönbohm, V. Beck und ´ner Islamversteherprofessorin.

Wie die Professorin wurde, ist mir schleierhaft.
Sie verstand auch nach mehrmaliger Erklärung den Dreh mit den zuhause ausgedruckten Tickets, den Unterschied zwischen Check-In, Security und Gate und die damit mögliche Übergabe größerer Mengen potentiell gefährlicher Flüssigkeiten IM Sicherheitsbereich an den eigentlichen Flugpassagier NICHT.
Mir brannte es unter den Nägeln ihr ins Gesicht zu sagen welch blöde Kuh sie ist.
Unerträglich, da nicht mit am Tisch zu sitzen.

derNeue
26.11.2006, 13:59
Genauso unerträglich war übrigens die Anwesenheit von Volker Beck, der allen Ernstes ein "Wort zum Sontag" für Muslime im öff.rechtl. Fernsehen forderte. Das ist wirklich genau das, was die heutige Bundesrepublik am dringendsten braucht.

Nebulus
27.11.2006, 00:05
Hat da jemand neue Informationen ?

Ja kleine Kirschblüte, hier habe ich was gefunden:


Während der Islam eine Religion ist, ist der Islamismus eine Ideologie. Und nicht der Islam, sondern der Islamismus ist die Ursache der heutigen Gefahr. Die Religion ist nur das Medium eines politischen Konflikts und, wenn man so will, die
Tarnkappe der Terroristen im Namen Allahs

ErhardWittek
27.11.2006, 23:05
Er war gestern in der Berliner Phoenix Runde. Mit Schönbohm, V. Beck und ´ner Islamversteherprofessorin.
Ist Euch auch schon mal aufgefallen, daß in der Phoenix-Runde die Grünen ziemlich gut vertreten sind? Ströbele, Beck, Künast, Roth, Kuhn, Bütikofer, neulich eine grüne Türkin - ich kann mir leider die Namen nicht merken, etc., etc.
FDP- und Unionsvertreter sind vergleichsweise selten zu sehen. Sieht mir doch sehr nach Bevorzugung aus.

DerDemokrat
29.11.2006, 21:56
Genauso unerträglich war übrigens die Anwesenheit von Volker Beck, der allen Ernstes ein "Wort zum Sontag" für Muslime im öff.rechtl. Fernsehen forderte. Das ist wirklich genau das, was die heutige Bundesrepublik am dringendsten braucht.

Wäre etwas sinnlos ... der Wochenfeiertag der Muslime ist der Freitag, nicht der Sonntag. Im Übrigen gibts so etwas schon: Offener Kanal Berlin. Da wird sogar eine Koranschule gesendet, witzigerweise gleich nach Babel-TV ... der Hausfernsehsendung der Berliner jüdischen Gemeinde.

kritiker_34
18.03.2007, 15:05
Wäre etwas sinnlos ... der Wochenfeiertag der Muslime ist der Freitag, nicht der Sonntag. Im Übrigen gibts so etwas schon: Offener Kanal Berlin. Da wird sogar eine Koranschule gesendet, witzigerweise gleich nach Babel-TV ... der Hausfernsehsendung der Berliner jüdischen Gemeinde.

wurde schon mal recherchiert, warum Für Moslems am Freitag, Juden am Samstag und Christen am Sonntag ein RUHETAG von alltäglicher Hektik und Besinnung eingeführt wurde? Warum haben denn die alttestamentarischen Verfasser nicht gleich EINEN TAG auserkoren?

Skaramanga
21.03.2007, 16:42
wurde schon mal recherchiert, warum Für Moslems am Freitag, Juden am Samstag und Christen am Sonntag ein RUHETAG von alltäglicher Hektik und Besinnung eingeführt wurde? Warum haben denn die alttestamentarischen Verfasser nicht gleich EINEN TAG auserkoren?

Das haben sie. Es der unzweifelhaft der siebte Tag, der Samstag, oder Sabbat. Der Sonntag ist der 1. Tag der Woche. Deshalb heisst der Montag im Griechischen auch heute noch "Dheftera", also "zweiter".

Die Frage muss also lauten, warum die Christen bzw. Moslems jeweils andere Tage ausgesucht haben, entgegen der Vorgabe im AT.

Guilelmus
21.03.2007, 16:57
Ja kleine Kirschblüte, hier habe ich was gefunden:


Während der Islam eine Religion ist, ist der Islamismus eine Ideologie. Und nicht der Islam, sondern der Islamismus ist die Ursache der heutigen Gefahr. Die Religion ist nur das Medium eines politischen Konflikts und, wenn man so will, die
Tarnkappe der Terroristen im Namen Allahs

Netter Versuch.
Es gibt keinen Islamismus. Dieses Wort wurde von Multikulturalisten erfunden um den Leuten weiß zu machen der Islam sei eine friedliche und wünschenswerte Religion und die Terroristen bzw. Islamisten lediglich eine nicht repräsentative Gruppierung die den Islam wohl irgendwie mißverstanden hat und ihn für politische Zwecke ausnutzt.
Osama Bin Laden ist ein Vertreter des reinen beduinischen Islam auf Hocharabisch, ohne irgendwelche Verunreinigungen durch nachträgliche Interpretationen; die Behauptung Osama Bin Laden würde den Islam mißbrauchen oder falsch auslegen ist völliger Mumpitz. Der Mann weiß was er sagt und was er tut. Der Islam ist durch und durch politisch, eine Säkularisierung ist nicht möglich
Ich warte auf den Tag an dem terroristische Juden als Juditisten oder terroristische Christen als Christitisten bezeichnet werden...

FranzKonz
21.03.2007, 17:03
Das haben sie. Es der unzweifelhaft der siebte Tag, der Samstag, oder Sabbat. Der Sonntag ist der 1. Tag der Woche. Deshalb heisst der Montag im Griechischen auch heute noch "Dheftera", also "zweiter".

Die Frage muss also lauten, warum die Christen bzw. Moslems jeweils andere Tage ausgesucht haben, entgegen der Vorgabe im AT.

Wir fangen am Montag mit dem 1. Tag der Woche an. Bei Produktionsplanungssystemen mit eigenem Betriebskalender der 1. Tag der Woche oftmals einstellbar.

Es könnte sein, daß es eine Verschiebung auf Grund der verschiedenen Kalenderkorrekturen gibt.

Marquis
21.03.2007, 19:26
Ich mache jetzt mal was, was ich sonst noch selten bis nie gemacht habe, aber ich denke, dass es in dem Falle schon in Ordnung geht. Es ist ja keine kommerzielle Werbung und auch noch keine existente Partei sondern eine Art Gründungsaufruf.

Erhielt heute folgende Mail von Dr. Udo Ulfkotte und stelle sie hier der Forenöffentlichkeit vor, obwohl das an DER Stelle vielleicht untergeht. Egal.

"Zur Parteigründung

*

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde von Pax Euopa e.V.,

am 16. März 2007 berichtete Spiegel-online über eine Initiative von Pax Europa e.V. In dem Bericht heißt es unter anderem:

*

"NEOKONSERVATIVES PROJEKT

Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

Von Jan-Philipp Hein

Bekommt Deutschland eine neokonservative, anti-islamische Gruppierung? Der Journalist Udo Ulfkotte plant nach Informationen von SPIEGEL ONLINE eine eigene Partei, um "Sonderrechte für Muslime" zurückzudrängen - zum Beispiel bei Polygamie und Schächtungen.

Berlin - Der ehemalige "FAZ"-Redakteur Udo Ulfkotte will eine "Partei gegen die Islamisierung Deutschlands" gründen. SPIEGEL ONLINE bestätigte er jetzt dieses Vorhaben. Als Namen könne er sich "Christlich-Ökologische Partei" vorstellen, sagte der in Rheinland-Pfalz lebende Sachbuchautor. Ulfkotte, der mehrere Bücher zum Thema Terror und Islamismus vorgelegt hat, spricht von einer "kleinen Zahl" von Bundestagsabgeordneten der CDU, die sofort in die neue Partei wechseln würden. In Kommunalparlamenten seien es deutlich mehr. Namen wollte er nicht nennen.

Im Dezember erst hatte Ulfkotte den Verein "Pax Europa" gegründet, dem nach seinen Angaben schon jetzt mehrere hundert Mitglieder angehörten. Im Zuge der Arbeit sei deutlich geworden, dass man die Ziele des Vereins nur als Partei und in Parlamenten erreichen könne. Ulfkotte spricht von "Sonderrechten für Muslime" und einer "Aufweichung der Gesetze zugunsten des Islams". Dagegen werde sich die neue Partei stellen.



Als Beispiel nennt er die für Muslime zugelassene Polygamie in deutschen Sozialversicherungen: "Es kann nicht sein, dass in einem Staat, in dem die Polygamie verboten ist, Muslime mehrere Ehefrauen in der Krankenversicherung mitversichern können." Auch die "Aufweichung des Schächtungsverbots" nennt der Parteigründer in spe konkret. Immer wieder würden für Muslime Sonderregeln geschaffen, um deren "religiöse Gefühle nicht zu verletzen", die man anderen Gruppen nicht zugestehe. "Wer käme schon auf die Idee, dass das Schlachten von Rindern eine Beleidigung der Hindus in unserem Lande darstelle?"

Ende Mai soll eine Mitgliederversammlung des Vereins "Pax Europa" als Gründungsversammlung der Partei erfolgen. Geplant sei eine bundesweite Gründung. "Wir wollen uns aber schnell mit anderen Parteien in Europa vernetzen."

Rechtsextremisten wolle man keinen Platz geben: "Bevor Rechtsradikale Themen besetzen, wollen wir das lieber tun." Wenn Extremisten auffielen, würden sie ausgeschlossen, sagte Ulfkotte - wie in anderen Parteien auch.

Schwerpunktthemen der neuen Partei seien Banden- und Jugendkriminalität, Familien- und Sozialpolitik. Ulfkotte schränkte ein, man wolle "das Rad nicht neu erfinden." In der Außenpolitik sehe er zum Beispiel keinen Dissens mit der jetzigen Regierung. Ein klares Bekenntnis zur "christlich-jüdischen Tradition unseres Landes" wolle Ulfkotte mit seinen Mitstreitern abgeben. Immer weniger Christen würden sich von der CDU vertreten fühlen."

*

Dazu stellen wir fest:

1. Es ist richtig, dass im Anschluss an die nächste Mitgliederversammlung Ende Mai eine Parteigründung erfolgen soll. Diese erfolgt unabhängig von der Mitgliederversammlung. Mitglieder und Freunde von Pax Europa e.V. sind jedoch herzlich dazu eingeladen, an der Parteigründung teilzunehmen. Alle weiteren Informationen zu Ort und Zeit erhalten Sie rechtzeitig (wir suchen derzeit im Großraum Berlin nach einem kostengünstigen Versammlungsraum, der Platz für mehr als tausend Personen bietet). Der Verein Pax Europa e.V. wird unabhängig von der neu gegründeten Partei weiter bestehen und seine erfolgreiche Arbeit fortsetzen. So wird etwa am 11. September 2007 die erste von uns initiierte europaweite Großdemonstration mit Teilnehmern aus allen EU-Staaten vor dem EU-Parlament in Brüssel gegen die schleichende Islamisierung Europas stattfinden.

2. Die neue Partei wird nicht "anti-islamisch", sondern anti-islamistisch sein. Sie richtet sich gegen das Vordringen des radikalen Islam in Europa. Sie setzt sich u.a. aber auch dafür ein, Sonderrechte für Muslime abzuschaffen und Rechtsgleichheit für alle Bewohner der EU herzustellen. Auch tritt die neue Partei ein für mehr Demokratie. Dort wo Anwohner mehrheitlich gegen den Bau einer neuen Moschee sind, muss der Bürgerwille respektiert werden. Die Partei fordert von sofort an ein zunächst auf zehn Jahre befirstetes Zuzugsverbot der Einwanderung von radikalen Muslimen. Innerhalb dieser Zeit sollen die Auswirkungen der muslimischen Einwanderung von Wahhabiten oder Salafisten auf unsere Gesellschaft wissenschaftlich untersucht werden. Wir treten ein für die sofortige Abschiebung aller Türken, die die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen, zugleich aber die türkische Staatsbürgerschaft behalten und damit gegen die bestehenden Gesetze verstoßen haben. Wer die bestehenden Gesetze übertritt, muß auch die Konsequenzen zu tragen bereit sein.

3. Der Name der neuen Partei steht noch nicht fest, die Gründer und Mitglieder werden gemeinsam demokratisch darüber entscheiden. Die Partei setzt sich jedoch FÜR den Erhalt christlich-jüdischer Werte in Europa und FÜR den Respekt vor unseren griechisch-römischen kulturellen Wurzeln ein. Sie ist KEINE Partei nur für Christen. Das einigende Band aller Mitglieder werden aber christlich-jüdische Werte sein. Die Vermittlung von Werten zählt mit zu den wichtigsten Anliegen der neuen Partei.

4. Die anti-islamistische Ausrichtung ist nur ein Teilaspekt der neuen Partei. Sie wird auch Schwerpunkte in der Familienpolitik setzen, will die heimische Landwirtschaft stärken, tritt ein für die Stärkung des Tier- und Umweltschutzes und ist strikt gegen den Abbau von Stellen bei Polizei und Sicherheitsbehörden. Im Interesse aller Bürger fordern wir, Intensivtäter ebenso wie Kinderschänder dauerhaft wegzusperren.

5. Die neue Partei, die den Arbeitstitel "Christlich-Ökologische Partei" trägt, heißt alle Bürger- und Umweltschutz-Initiativen, denen die etablierten Parteien bislang keine Aufmerksamkeit schenkten, willkommen, sich aktiv an der Parteigründung zu beteiligen. Unser Ziel ist es, unzufriedenen Wählern, die auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stehen, bundesweit eine kräftige Stimme zu geben. Wir wollen verhindern, dass unzufriedene Bürger aus Wut und Enttäuschung über das Versagen der Berufs-Politiker sich rechtsextremen oder ausländerfeindlichen Parteien zuwenden. Wir führen derzeit Gespräche mit vielen regionalen Gruppen und Verbänden, die Interesse daran bekundet haben, an der Parteigründung in Berlin mitzuwirken. Auch kirchliche Verbände haben uns rückhaltlose Unterstützung zugesagt. Das politische Spektrum reicht zudem derzeit von übertrittswilligen Abgeordneten der CDU und SPD bis hin zur Deutschen Zentrumspartei, aus der einst die CDU hervorgegangen ist. Wir sind zuversichtlich, schon im Frühjahr 2008 bei den ersten Kommunal- und Landtagswahlen mit eigenen Kandidaten antreten zu können.

6. Im Gegensatz zu den etablierten Parteien müssen wir den Aufbau der neuen Partei komplett aus Spenden finanzieren. Dieses kostet viel, viel Geld. Wir bitten Sie, diese Arbeit durch eine Spende zu unterstützen. Dafür können Spendenbescheinigungen nicht ausgestellt werden. Der Aufbau einer neuen Partei ist in Deutschland nicht gemeinnützig...

*

Spenden bitte an:

Dr. Udo Ulfkotte

*

Kreissparkasse Limburg

*

Konto-Nummer: 100 27 49 50


*

BLZ: 511 500 18

*

Verwendungszweck: Christlich-Ökologische Partei

*

Wir danken all jenen, die uns eine Mail geschickt haben und uns tatkräftig oder auch mit Geldspenden unterstützen möchten. Da wir derzeit bis zu 1500 Mails am Tag erhalten, können personalisierte Antworten (leider) aus Kapazitätsgründen nicht verschickt werden. Wir bitten um Ihr geschätztes Verständnis !

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Udo Ulfkotte "

Ich finde dieses Projekt zumindest bedenkenswert und evtl. sogar aussichtsreich, nachdem die CDU unter FDJ-Sekretärin Merkel eine zweite sozialistische Volkspartei geworden ist, die in so gut wie keinem Punkt mehr etwas mit der früheren CDU zu tun hat, aber auch kein modernes wertkonservatives oder national-liberales Profil entwickelt hat, sondern eine schlechte Kopie der SPD ist, die allerdings nun auch keine Antworten mehr auf die von ihr gerufenen Geister hat sondern hilflos im Fundus des 19. und 20. Jahrhunderts nach Konzepten gräbt.

Von daher wäre eine neue Partei mit frischem Personal, das nicht aus der politischen Klasse stammt, und frischen Ideen eine absolute Marktlücke, die nicht nur bei den über 50% Nichtwählern abräumen könnte sondern auch bei all den "Zähneknirsch-Wählern".

Joseph
21.03.2007, 20:26
Die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus ist Gutmenschenjargon und hat mit der Realität nichts zu tun. Es gibt keine aufgeklärten Imame. Der Koran ist für die Musels das Wort Gottes. Da kann man nix im westlichen Sinne uminterpretieren.

Walter Hofer
21.03.2007, 20:38
Wenn die neue anti-islamistische Tierschutz- und Umwelt-Partei schon in Bayern bei der LTW gegen Beckstein antreten kann, warum nicht?

basti
21.03.2007, 22:44
1. Es ist richtig, dass im Anschluss an die nächste Mitgliederversammlung Ende Mai eine Parteigründung erfolgen soll. Diese erfolgt unabhängig von der Mitgliederversammlung. Mitglieder und Freunde von Pax Europa e.V. sind jedoch herzlich dazu eingeladen, an der Parteigründung teilzunehmen. Alle weiteren Informationen zu Ort und Zeit erhalten Sie rechtzeitig (wir suchen derzeit im Großraum Berlin nach einem kostengünstigen Versammlungsraum, der Platz für mehr als tausend Personen bietet).

ich hoffe mal, daß ich den termin nicht verpasse. :] das werde ich mir anschauen!

Stockinger
21.03.2007, 23:22
ich hoffe mal, daß ich den termin nicht verpasse. :] das werde ich mir anschauen!

Dann sehen wir uns:cool2:

basti
21.03.2007, 23:29
Dann sehen wir uns:cool2:

ich werde nach einem teddy mit AK 47 ausschau halten :D

Stockinger
21.03.2007, 23:31
ich werde nach einem teddy mit AK 47 ausschau halten :D

:D :D :D Gute Idee!

Prinz Eugen
22.03.2007, 19:22
Netter Versuch.
Es gibt keinen Islamismus. Dieses Wort wurde von Multikulturalisten erfunden um den Leuten weiß zu machen der Islam sei eine friedliche und wünschenswerte Religion und die Terroristen bzw. Islamisten lediglich eine nicht repräsentative Gruppierung die den Islam wohl irgendwie mißverstanden hat und ihn für politische Zwecke ausnutzt.

Osama Bin Laden ist ein Vertreter des reinen bedunischen Islam auf Hocharabisch, ohne irgendwelche Verunreinigungen durch nachträgliche Interpretationen; die Behauptung Osama Bin Laden würde den Islam mißbrauchen oder falsch auslegen ist völliger Mumpitz. Der Mann weiß was er sagt und was er tut. Der Islam ist durch und durch politisch, eine Säkularisierung ist nicht möglich

Ich warte auf den Tag an dem terroristische Juden als Juditisten oder terroristische Christen als Christitisten bezeichnet werden...

100% Richtig! :respekt: Es ist unglaublich,
wie wir für blöd verkauft werden sollen.

Ich habe es seit Jahren schon immer ganz klar gesagt, geschrieben, verkündet: es gibt nur einen Islam und der ist gewalttätig (jetzt auch offiziell von einer Deutschen Richterin bestätigt:)) )

Ich bin jedesmal von Kaspern wie "Janitschar" und "Yasin", aber auch von der ANTIFA-Truppe die sich "Walter Hofer" nennt, hart angegriffen worden, auch wurde ich im Focus Forum (auch mit Prinz Eugen1) gesperrt, weil ich immer behauptet habe, es gibt keinen friedlichen Islam, das ist Volksverdummung!

Marquis
23.03.2007, 02:18
ich werde nach einem teddy mit AK 47 ausschau halten :D
Du brauchst nur nach dem ultimativen Agent Muller Ausschau halten!!!
Habe das Foto wieder rausgenommen. Am Ende geht das wieder mal schief! Du brauchst einfach nur auf eine Lichtgestalt achten!