PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Geburt zur Steinigung verurteilt



Ragtimer
24.11.2006, 22:56
Muselmanische Unmenschlichkeit, die soundsovielte:

>>>
Saudi-Arabien: Todesurteil wegen Geburt
In Saudi-Arabien ist eine Witwe, die sechs Jahre nach dem Tod ihres Mannes ein Kind zur Welt gebracht hat, von einem Gericht in der Stadt Hail zum Tod durch Steinigung verurteilt worden.
Das berichtet die italienische Zeitung „Corriere della Sera“ unter Berufung auf das saudi-arabische Blatt „Al-Watan“.
Die Richter urteilten gemäß der in dem Wüstenkönigreich gültigen Interpretation des islamischen Sharia-Rechts, wonach außerehelicher Geschlechtsverkehr der Frau als todeswürdiges Verbrechen gilt. Das Urteil ist in Saudi-Arabien unumstritten. Sogar die Frau verzichtete darauf, Berufung einzulegen und bekannte ihre „Sünde“ ein. Sie erklärte, durch die Strafe müsse ihre Seele gereinigt werden, um ins Paradies eingehen zu können.

Laut der in Saudi-Arabien gültigen Lesart der Sharia ist die muslimische Frau lebenslang der Vormundschaft eines mit ihr verwandten Mannes - sei es Ehemann, Vater, größerer Bruder oder Cousin - unterstellt. Die 39-Jährige nicht-arabischer Abstammung verfügte jedoch über keinen derartigen Vormund und konnte somit auch keinen Ehevertrag mit einem Partner schließen.

Die Frau, die neben ihrem „illegitimen“ Sohn noch drei weitere Kinder von ihrem verstorbenen Ehemann hat, hatte mit 18 Jahren die saudi-arabische Staatsbürgerschaft erworben. Laut „Al-Watan“ lebte sie nach dem Tod des Mannes unter elenden Bedingungen in einer Lehmhütte bei einer Moschee von der Unterstützung eines Wohltäters. Die vier Kinder wurden inzwischen in ein Heim gebracht.
<<<

http://snipurl.com/13721

"In SAU-Diarabien ist das Urteil unumstritten." Ist das nicht klasse? X( Das ganze Volk denkt anscheinend so. Von wegen, gewaltbefürwortende Musels seien "verirrte Einzelne", eine radikale "Minderheit" und dergleichen. Wo sind sie denn nun, die wutverzerrten, brüllenden, zündelnden muslimischen Großdemos zur Rettung dieser Frau. Musels sind doch sonst auch immer so leicht zu Demos zu mobilisieren:

http://data.blogg.de/13342/images/48.jpg

Warum nicht auch hier??? Ach, ich vergaß, hier wurden ja keine lustigen Karikaturen gezeichnet,

http://www.politicallyincorrect.de/images/mohammed_karikaturen.jpg

hier soll bloß ein Angehöriger des minderwertigen Geschlechts durch Steinwürfe zu Blutmatsch verarbeitet werden,

http://www.steinigung.org/images/steinigung(Afghan).jpg

also alles halb so wild.

Was für ein perverses Rechtsempfinden. Was für ein mittelalterlicher Aberglaube! Und die Frau hat diese Denke offenbar sogar verinnerlicht - "die Steinigung muss meine Seele reinigen". AAAAARRGGHH!! :argh:

Ich kann nur noch kotzen!! X(

:kotz:

Nebulus
24.11.2006, 23:08
Interessant! Ein östereichische Online-Zeitung beruft sich auf eine italienische Zeitung, die wiederum eine saudi-arabische Zeitung zitiert.
Wenn das mal kein gelebtes Multikulti ist. :)

Ragtimer
24.11.2006, 23:12
Interessant! Ein östereichische Online-Zeitung beruft sich auf eine italienische Zeitung, die wiederum eine saudi-arabische Zeitung zitiert.
Wenn das mal kein gelebtes Multikulti ist. :)

Und die zur Steinigung verurteilte Frau? Findest du die etwa nicht "interessant"??

Nebulus
24.11.2006, 23:31
Und die zur Steinigung verurteilte Frau? Findest du die etwa nicht "interessant"??
Ich finde Todesstrafen generell nicht interessant.
Und du findest die Story nur interessant, weil sie sich so wunderbar instrumentalisieren läßt. Das arme Hascherl geht dir am Arsch vorbei.

Ragtimer
25.11.2006, 00:09
Ich finde Todesstrafen generell nicht interessant.
Und du findest die Story nur interessant, weil sie sich so wunderbar instrumentalisieren läßt. Das arme Hascherl geht dir am Arsch vorbei.

Ach, hör schon auf, [edit]

Woher willst du denn wissen, was in mir vorgegangen ist, als ich diesen Bericht gelesen habe. Glaubst du wirklich, er hat mich kalt gelassen?? Und ich habe mich mit einem "Jippiiiiee, das kann ich so schön instrumentalisieren!" auf ihn gestürzt?? Ja, wahrscheinlich glaubst du das.

-------------------------------------------

@ alle

Vielleicht findet jemand von euch im Netz eine Möglichkeit, mit einer Unterschrift gegen dieses Urteil zu protestieren. Das wäre toll, ich würd ' es dann auch in anderen Foren verbreiten.

Nebulus
25.11.2006, 00:23
Ach, hör schon auf, Nebelkrähe!

Woher willst du denn wissen, was in mir vorgegangen ist, als ich diesen Bericht gelesen habe. Glaubst du wirklich, er hat mich kalt gelassen?? Und ich habe mich mit einem "Jippiiiiee, das kann ich so schön instrumentalisieren!" auf ihn gestürzt?? Ja, wahrscheinlich glaubst du das.

-------------------------------------------

@ alle

Vielleicht findet jemand von euch im Netz eine Möglichkeit, mit einer Unterschrift gegen dieses Urteil zu protestieren. Das wäre toll, ich würd ' es dann auch in anderen Foren verbreiten.

Wenn man deinen Beitrag liest, spürt man nichts von ehrlicher Betroffenheit sondern nur Effekthascherei. Solltest du wirklich betroffen sein, machst du einen Fehler, nicht ich.

Norman
25.11.2006, 13:46
Ich finde dieses Urteil zeigt warum die Einführung der Scharia als Katastrophe gleichbedeutend mit 1933 wäre. Man muss all diejenigen Muslime, die auf dieses Ziel hinarbeiten, aus Deutschland entfernen oder ins Gefängnis stecken.
Meine Kinder sollen nicht in einem Staat wie Saudi Arabien aufwachsen.
Mein Beileid für die Opfer dieser mörderischen Ideologie. Es gibt nicht viele Hinrichtungsarten welche verabscheuungswürdiger als Steinigung sind.

KrascherHistory
25.11.2006, 13:48
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um !

Nüchtern, aber real !

bernhard44
25.11.2006, 14:46
http://www.bible.ca/islam/islam-reverse-evolution-ape-man-line-up.jpg

KrascherHistory
25.11.2006, 14:47
http://www.bible.ca/islam/islam-reverse-evolution-ape-man-line-up.jpg

Kompliment für das "Bildchen! !!!:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

schuppy
26.11.2006, 02:15
Diese mittelalterlichen, völlig zurückgebliebenen Völker, bedürfen der völligen
Isolation. Macht einen großen Zoo auf und steckt Sie dahin, denn da gehören Sie hin!
Diese völlig unterentwickelten Musels, müßen geschützt werden. Sie sind die letzten
Relikte des Mittelalters und stellen einen gewissen antiquarischen Wert dar! Und
sollte dieser Koran, speziel diese Scheiß Scharia, nicht bald dem aktuellen Datum
angepaßt werden, radiert Sie aus, Sie sind überfällig! Vereinigt alle Bomberstaffeln, 3
Anflüge und bombt Sie bis in die Steinzeit, das war vor dem Koran. Vielleicht lernen Sie es dann richtig!:D

Odin
26.11.2006, 02:27
Was wollt ihr eigentlich? Die Frau ist doch auch einverstanden und alle sind zufrieden.

Ragtimer
27.11.2006, 18:12
Was sagen eigentlich die Grünen (die größten Menschrechte-auf-die Fahnen-Schreiber) zu solchen Dingen??

Über Menschenrechtsverletzungen, die islamisch motiviert sind, regen sich die Grünis nicht auf. Das nämlich sind Elemente einer fremden Kultur, vor der wir dekadenten Westler Respekt haben sollten.

Ihr erinnert euch sicher noch an Herrn Becks Demo gegen Schwulenfeindlichkeit in Moskau. Was der in Moskau abgezogen hat, würde er im Iran niemals abziehen, obwohl es dort vie nötiger wäre:

>>>
Das Schweigen des Volker Beck

Im Iran geht der staatlich organisierte Schwulenmord weiter. Von den selbsternannten Hütern der Menschenrechte und Beschützern von Minderheiten - den Grünen - erfährt man das allerdings nicht. Wenn Moslems morden, sind die Grünen nicht zuständig. Da können die Menschenrechte noch so mit Füßen getreten, die moralische Empörung bleibt aus.

Im Iran ist wieder ein Mann wegen seiner Homosexualität vor Gericht gestellt, verurteilt und hingerichtet worden. In der sogenannten "Islamischen Republik" gilt die Scharia, die die Todesstrafe für Homosexualität, aber auch Steinigungen von Frauen vorsieht... Das jüngste Opfer der Mullahdiktatur heißt Schahab Darwischi und wurde in einem Schauprozeß wegen "moralischer Korruption, Körperverletzung und homosexueller Unzucht" zum Tode verurteilt. Laut der staatlichen Nachrichtenagentur "Irna" nahmen Hunderte von Schaulustigen an der Hinrichtung teil und verfolgten diese gröhlend und jubelnd. Der Mann wurde in der westiranischen Stadt Kermanschah erhängt.

(...) Nach Schätzungen von Menschenrechtsorganisationen wurden seit dem Beginn der Mullah-Diktatur im Iran, 1979, alleine wegen dem "Anklagepunkt Homosexualität" mindestens 4.000 Männer ermordet. Im vergangenen Jahr hatte die öffentliche Erhängung zweier schwuler Jugendlicher durch die iranischen Machthaber weltweit großes Aufsehen erregt. Im Iran steht, neben Homosexualität, auch auf "Spionage", "Gotteslästerung" und ähnliches die Todesstrafe. So können und werden der Scharia folgend auch Frauen zu Tode gesteinigt, die vergewaltigt wurden oder sich unbotmäßig gegen die Regeln des faschistischen Regimes "versündigt" haben.

Wenigstens hier in Deutschland, Herr Beck, können Sie doch den Mund aufmachen und protestieren. Hier tut Ihnen ja keiner was. Aber dafür hat ein Volker Beck keine Zeit. Er beschäftigt sich lieber mit dem Vatikan, der Homosexuelle nicht zum Priesteramt zulassen will. Das ist wichtiger!
<<<

http://snipurl.com/13fae

Was in Russland eine Menschenrechtsverletzung ist, ist im Iran Folklore. :(

Haloperidol
27.11.2006, 18:56
Diese mittelalterlichen, völlig zurückgebliebenen Völker, bedürfen der völligen
Isolation. Macht einen großen Zoo auf und steckt Sie dahin, denn da gehören Sie hin!
Diese völlig unterentwickelten Musels, müßen geschützt werden. Sie sind die letzten
Relikte des Mittelalters und stellen einen gewissen antiquarischen Wert dar! Und
sollte dieser Koran, speziel diese Scheiß Scharia, nicht bald dem aktuellen Datum
angepaßt werden, radiert Sie aus, Sie sind überfällig! Vereinigt alle Bomberstaffeln, 3
Anflüge und bombt Sie bis in die Steinzeit, das war vor dem Koran. Vielleicht lernen Sie es dann richtig!:D

Du hast die Schwarzen vergessen? Welchen Plan hast du mit denen?

Haloperidol
27.11.2006, 19:00
Was wollt ihr eigentlich? Die Frau ist doch auch einverstanden und alle sind zufrieden.

Obwohl ich der Religion Mohammeds wohl gesonnen bin, bin ich es nicht dem Regime in Teharan, und obwohl ich weiß, dass ich hier Öl ins Feuer gieße, wer sehen will, wie eine Steinigung aussieht, der folge nachstehenden Link, und lade sich eine für seine Leitung angemessene Version des Videos (Real Media Format) einer Steinigung im Iran von 1991 herunter.

zum Download Seite nach unten scrollen (http://www.iran-e-azad.org/stoning/video.html)


Please be advised that the images in this video are NOT EASY TO WATCH. They are NOT suitable for children or people with heart conditions. As unfortunate as it is, this brutal and inhumane action is part of the reality in Iran under the rule of the mullahs and we are presenting it here to further expose the atrocities committed by them.

Walter Hofer
29.11.2006, 12:54
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um !

Nüchtern, aber real !

Das gilt auch für den Iran :

Ein Schmuddel-Video bricht in Teheran alle Verkaufsrekorde -
und lässt einen attraktiven TV-Star vor dem Karriereende und Peitschenhieben zittern.

http://www.spiegel.de/img/0,1020,747921,00.jpg

Die Rolle des bösen Mädchens kennt die Schauspielerin Sahra Amir Ebrahimi nur zu gut, mit ihr hat die glutäugige Darstellerin Karriere gemacht. Als kleines Biest Sohre scheute sie in der Kultserie "Narges", einer Mischung aus iranischer "Lindenstraße" und "Verbotene Liebe", kaum eine Intrige.

Aus und vorbei.

Seit Ebrahimi, 25, angeblich in einem Sexstreifen zu sehen ist, der landesweit bei Straßenhändlern reißenden Absatz findet, gilt sie auch im richtigen Leben als Luder: Ausgerechnet der vielversprechendste Soap-Star der Islamischen Republik, sonst nur mit züchtigem Kopftuch und knöchellangem Mantel zu sehen, soll es vor wackeliger Kamera auf einem schmalen Bettchen getrieben haben?

Auf dem Schwarzmarkt der prüden Mullah-Republik, auf dem selbst harmlose Filmchen von privaten Pool-Partys begierige Käuferscharen finden, ist der ganz besondere Ebrahimi-Auftritt geradezu unglaublich gefragt. Eine Billig-DVD des Streifens soll trotz des vergleichsweise stolzen Preises von umgerechnet zehn Euro allein in Teheran über 100.000-mal verkauft worden sein.

Sex außerhalb der Ehe wird mit bis zu 100 Peitschenhieben bestraft, für Frauen genauso wie für Männer.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,450706,00.html


Immer an die wunderbare Peitsch denken, sagt sich der Masochist :D

Westfale
01.12.2006, 18:40
Diese mittelalterlichen, völlig zurückgebliebenen Völker, bedürfen der völligen
Isolation. Macht einen großen Zoo auf und steckt Sie dahin, denn da gehören Sie hin!
Diese völlig unterentwickelten Musels, müßen geschützt werden. Sie sind die letzten
Relikte des Mittelalters und stellen einen gewissen antiquarischen Wert dar! Und
sollte dieser Koran, speziel diese Scheiß Scharia, nicht bald dem aktuellen Datum
angepaßt werden, radiert Sie aus, Sie sind überfällig! Vereinigt alle Bomberstaffeln, 3
Anflüge und bombt Sie bis in die Steinzeit, das war vor dem Koran. Vielleicht lernen Sie es dann richtig!:D

Der "boese Deutsche" in mir reagiert auf Deinen Beitrag mit "standing ovations"!!!!!!!!!;) :]

leuchtender Phönix
01.12.2006, 19:53
Ich finde dieses Urteil zeigt warum die Einführung der Scharia als Katastrophe gleichbedeutend mit 1933 wäre. Man muss all diejenigen Muslime, die auf dieses Ziel hinarbeiten, aus Deutschland entfernen oder ins Gefängnis stecken.
Meine Kinder sollen nicht in einem Staat wie Saudi Arabien aufwachsen.
Mein Beileid für die Opfer dieser mörderischen Ideologie. Es gibt nicht viele Hinrichtungsarten welche verabscheuungswürdiger als Steinigung sind.

Die Scharia ist unglaublich schrecklich. Aberanscheinend gehören zu den göttlichen Gesetzen oft die grausamsten Rechtssysteme.

Walter Hofer
01.12.2006, 20:31
Die Scharia ist unglaublich schrecklich. Aberanscheinend gehören zu den göttlichen Gesetzen oft die grausamsten Rechtssysteme.

Alle Religionen mit Menschenopfern und Verstümmelungen sind pervers und abartig;
auch der "christliche" Tiertransport quer durch Europa.

Westfale
01.12.2006, 20:37
Du hast die Schwarzen vergessen? Welchen Plan hast du mit denen?

Das ist eine absolut bloede Bemerkung!
Gesellschaften, die unter der Scharia leben und diese verteidigen, haben nichts menschliches mehr an sich.
Also am Besten isolieren zum Schutz der MENSCHEN!!

Westfale
01.12.2006, 20:40
Alle Religionen mit Menschenopfern und Verstümmelungen sind pervers und abartig;
auch der "christliche" Tiertransport quer durch Europa.

Das ist nichts weiter als ein widerwaertiges Geschaeft auf Kosten der Kreatur - hat nichts zu tun mit christlich.

harlekina
01.12.2006, 21:02
Na toll, Nebulus spammt wieder mal alles kaputt.
Dieses Thema ist zu ernst, als dass man drauf eingehen sollte.

Waldi, ich habe nirgends gesehen, was die Frau für eine Landsmännin war.

Ich persönlich wünsche allen, die derartige Bestrafungen unterstützen, das Allerübelste, denn ein normales Hirn kann so etwas nicht nachvollziehen.
Wo sind die Anti-Todesstrafen-Gegner? Bei dem Massenmörder, der in der Todeszelle plötzlich geläutert war, hab es regelrechte Aufstände, die vermisse ich hier. Die Kommentare zum Bericht sind vielsagend.
Ich vermisse allerdings auch die anderen Medien, die sich wortreich zu diesem Verbrechen melden; sowas läuft - wenn überhaupt - unter "fernerliefen".