PDA

Vollständige Version anzeigen : Ade Axel



Nebulus
25.11.2006, 23:34
Für Axel Schulz kam das Aus in der 6. Runde.
Der Ringrichter brach den Kampf ab.

Klopperhorst
25.11.2006, 23:52
Peinlich, aber gemäß der schopenhauerischen Lehre von dem Gleichbleiben des Charakters hätte er das vorher gewusst. Schulz war und ist ein Versager, ein Weichei.


----

Geronimo
26.11.2006, 00:59
Ca. 2 Mio. hat A.S. dafür gekriegt. Nicht schlecht Herr Specht. Wenn er keinen bleibenden Schaden an der Birne hat....gutes Geschäft für ihn. Wer sich sowas anschaut ist der Blöde.

Gero

basti
26.11.2006, 01:03
Ca. 2 Mio. hat A.S. dafür gekriegt. Nicht schlecht Herr Specht. Wenn er keinen bleibenden Schaden an der Birne hat....gutes Geschäft für ihn. Wer sich sowas anschaut ist der Blöde.

Gero

um den bleibenden schaden zu verhindern hat er sich ja am ende auch weggeduckt.
er hat schließlich eine familie zu ernähren.
hätte ich geld für'ne karte ausgegeben, würde ich jetzt die ganze nacht fluchen!

Geronimo
26.11.2006, 01:10
um den bleibenden schaden zu verhindern hat er sich ja am ende auch weggeduckt.
er hat schließlich eine familie zu ernähren.
hätte ich geld für'ne karte ausgegeben, würde ich jetzt die ganze nacht fluchen!

So ist es!

Gero

Nebulus
26.11.2006, 02:08
Peinlich, aber gemäß der schopenhauerischen Lehre von dem Gleichbleiben des Charakters hätte er das vorher gewusst. Schulz war und ist ein Versager, ein Weichei.


----
Dass du immer von dir auf andere schließen mußt.....

Gärtner
26.11.2006, 02:17
Ca. 2 Mio. hat A.S. dafür gekriegt. Nicht schlecht Herr Specht. Wenn er keinen bleibenden Schaden an der Birne hat....gutes Geschäft für ihn. Wer sich sowas anschaut ist der Blöde.

Zustimmung. Zur finanziellen Erwägung wie zum Fazit. :]

Ka0sGiRL
26.11.2006, 14:06
Elf Monate hatte er sich in Florida vorbereitet. „Ich wollte es mir noch einmal beweisen“, erklärte der allseits geliebte Sympathieträger aus Frankfurt/Oder immer wieder. Drei Millionen Euro Gage waren auch ein gutes Argument für die Rückkehr in deutsche Boxringe, denen es an charismatischen Publikumslieblingen fehlt.

RTL inszenierte die sportlich von vornherein zweifelhafte Veranstaltung perfekt. Der Quotenerfolg von 48 Prozent der eingeschalteten TV-Geräte gab den Kölnern recht. Am 31. März soll dort auch Henry Maske sein Comeback feiern. Zweifel daran sind nun erlaubt, Maske wird genau gesehen haben, welche Probleme sein alter Weggefährte hatte. Quelle (Elf Monate hatte er sich in Florida vorbereitet. „Ich wollte es mir noch einmal beweisen“, erklärte der allseits geliebte Sympathieträger aus Frankfurt/Oder immer wieder. Drei Millionen Euro Gage waren auch ein gutes Argument für die Rückkehr in deutsche Boxringe, denen es an charismatischen Publikumslieblingen fehlt.)

Eventuell bleibt Maske eine ähnliche Blamage erspart - wenn er rechtzeitig einen Rückzieher macht.

Frei-denker
26.11.2006, 19:29
Ich kann mir schon vorstellen, wie der sich in Florida vorbereitet hat: Die Baywatch-Nixen vernascht!

Immerhin hat der umgerechnet eine Gage von 270.000 € pro Monat bekommen. Dafür würd ich auch nach Florida gehen!

Und für die 12 Minuten würd ich auch im Ring den sterbenden Schwan spielen.

Misteredd
26.11.2006, 20:44
Ich kann mir schon vorstellen, wie der sich in Florida vorbereitet hat: Die Baywatch-Nixen vernascht!

Immerhin hat der umgerechnet eine Gage von 270.000 € pro Monat bekommen. Dafür würd ich auch nach Florida gehen!

Und für die 12 Minuten würd ich auch im Ring den sterbenden Schwan spielen.

Für 2 Mio lasse ich mich auch vermöbeln.

Angebote bitte via PN!

Bruddler
26.11.2006, 21:12
Für 2 Mio lasse ich mich auch vermöbeln.

Angebote bitte via PN!

Es koennte allerdings sein, dass Du diese 2 Millionen anschliessend gar nicht mehr ausgeben kannst ...... :hihi:

herberger
26.11.2006, 23:51
Axels Hauptproblem war das er sehr schnell abbaute und dadurch sein Gegner überlegen wurde es war sein Alter und die 7 Jahre Pause die ihm ausknockte.Der Gegner war auch nicht besonders und Axels größter Gegner war er selber.

Misteredd
27.11.2006, 09:48
Es koennte allerdings sein, dass Du diese 2 Millionen anschliessend gar nicht mehr ausgeben kannst ...... :hihi:

So schnell flog das Handtuch dann noch nie! :cool2:

bernhard44
29.11.2006, 15:54
Axels Hauptproblem war das er sehr schnell abbaute und dadurch sein Gegner überlegen wurde es war sein Alter und die 7 Jahre Pause die ihm ausknockte.Der Gegner war auch nicht besonders und Axels größter Gegner war er selber.


Er hat schwach angefangen und dann stark nachgelassen! :))

ciasteczko
29.11.2006, 16:00
Bestimmt warst du voll enttäuscht als Axel verloren hat ich hingegen habe mich gefreut als ich es erfuhr Axel ist schließlich das beste was Deutschland zu bieten hat. Die Creme de la Creme des Deutschen Boxsports. :]

basti
03.12.2006, 23:31
is er vielleicht doch ein bißchen blöd geboxt worden?
http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17450CB39BE001000DD173/Doc~E98EA0EE4431D4DF797AF14FC2417E2B1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Biskra
04.12.2006, 00:17
Ein arbeitsloser Ossi mehr! :))

wtf
04.12.2006, 09:41
Hat Axel Peacemaker Fackelmann je einen Kampf gewonnen oder ist der immer nur verhauen worden?

basti
04.12.2006, 22:30
axel ist weltmeister im "am-schnellsten-die-augen-zu-schwellen" zu lassen. armer mann, aber für's verhauen hat er eine menge kohle bekommen.
so muss man erstmal berühmt werden!

KrascherHistory
04.12.2006, 22:32
Für Axel Schulz kam das Aus in der 6. Runde.
Der Ringrichter brach den Kampf ab.

Wann gab es mal einen so schlechten "Kampf" ?

Bereits in der 2. Runde ging Specki-Axel die Puste aus ?

Was haben die trainiert in den USA ?

Die schnellstmögl. "Vernichtung" von king-size-menue´s ??

KrascherHistory
04.12.2006, 22:33
Ein arbeitsloser Ossi mehr! :))

Arbeitslos geht wohl nicht.

Ehe Privatier ! Bei der Börse !

Sollte mit der richtigen Frau auch ein paar Jährchen halten...