PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Hilfsbereitschaft



fryfan
30.03.2004, 21:01
die deutsche hilfsbereitschaft ist echt zum kotzen!
heute bin ich mit ein paar freunden von der schule heimgelaufen, etwas abgelegen (ok, ok eine gutbefahrene straße war 100m weg...aber da waren bäume dazwischen) saß jemand auf einer bank, aber richtig komisch, wir haben dan irgendwann mal rumgebrüllt um zu wissen ob er sich regt...was war, NICHTS der typ hat nicht hergeschaut noch sich bewegt...keine regung (er sah aber auch so aus wie wenn das irgendein alk abhäniger oder so wäre...) auf jedenfall hat er sich auch nach ner viertelstunde kein bisschen bewegt, so laut man noch geschrien hat oder so, da wir weder handy noch etwas anderes dabei hatten sind wir an die straße gelaufen, da war auch ein Fahradweg, einer von uns rannte da hin weil er jemand dort fahradfahren sah, als er hinterherschrie das derjenige mal anhalten sollte gab er noch weiter gas...als dan wieder jemand auf dem fahrad kam fragten wir ob derjenige mal kommen könnte und uns helfen könnte und was macht der (der war 100% deutsch) er sagt: "Ich nix Deutsch verstehen" und so ging es weiter bis zufällig nach längerer zeit dor jemand vorbeilief und auch den komischen typen auf der bank sah, der hat dan geholfen...

aber im grunde hat uns dan 1 von 10 geholfen, und das auch nur weil er gerade da vorbei lief!
die deutsche hilfsbereitschaft ist zum kotzen! KEIN WUNDER DAS DEUTSCHLAND DEN BERG RUNTER GEHT!

Großadmiral
30.03.2004, 21:07
Vor allem deswegen, dass man das Wort "Deutsch" oder "deutsch sein" heute garnicht mehr richtig definieren kann, denn mein Freund der Ali und der Mehmet kommen aus der Türkei, während deren Freunde Igor und Vasillie aus Russland kommen.
Vasillie hat eine Freundin aus China, obwohl diese eigentlich aus Taiwan kommt.
Dem Ali sein Vater, der sich hier breit macht ist in Mazedonien geboren, doch früh in die Türkei, dann hierher eingewandert.
Ja und ich? Ich bin deutscher.


Ich hoffe ihr versteht den Sinn des Beitrags

Bakunin
30.03.2004, 21:31
ich verstehe den sinn irgendwie nicht....

Großadmiral
30.03.2004, 21:51
ich verstehe den sinn irgendwie nicht....
Ist doch nicht so schwer...

Ich wollte im Grunde nur damit ausdrücken, dass es zuviele Ausländer gibt.
Im Grund des Grundes...also der Kern.
Nur wollte ich es ironisch zur Geltung bringen.

fryfan
30.03.2004, 21:53
ich glaube ich hätte lieber "Hilfsbereitschaft in Deutschland" schreiben sollen, mir gehts hier jetzt eigentlich ned so direkt um ausländer...

Großadmiral
30.03.2004, 22:01
ich glaube ich hätte lieber "Hilfsbereitschaft in Deutschland" schreiben sollen, mir gehts hier jetzt eigentlich ned so direkt um ausländer...

Na denn...schwamm drüber

fryfan
30.03.2004, 22:03
Na denn...schwamm drüber

scheiß drauf, ist doch scheiß egal...geht mir sowiso am arsch vorbei

Botschafter
30.03.2004, 22:08
Ich denke dieses Gesellschaftsdefizit herrscht nicht nur hier in Deutschland. Dadurch das die engen Verwandtschafts und auch Nachbarschaftsbeziehungen zerbrechen oder an Stellenwert verlieren kann man durchaus sagen das diese Defizite auf die Globalisierung allgemein zurückzuführen sind.
Die Lösung ist aber nicht Ausländerfeindlichkeit, sondern Integration.

Adenauer

Großadmiral
30.03.2004, 22:12
Ich denke dieses Gesellschaftsdefizit herrscht nicht nur hier in Deutschland. Dadurch das die engen Verwandtschafts und auch Nachbarschaftsbeziehungen zerbrechen oder an Stellenwert verlieren kann man durchaus sagen das diese Defizite auf die Globalisierung allgemein zurückzuführen sind.
Die Lösung ist aber nicht Ausländerfeindlichkeit, sondern Integration.

Adenauer

Wenn man diese 9 % besser integriert hätte, sähe es möglicherweise anders aus.
Ist es aber nicht.
Eines sag ich dir, ich bin öfters von einem Türken angepöbelt worden, als von einem Deutschen.
Daran ist die Integration schuld?

Botschafter
30.03.2004, 22:16
Das kann man so sagen.
Wenn diese Leute sich nicht für die deutsche Kultur interessieren muss man sie zwangsweise einführen. Auch sollte man Getthobildung in Städten verhindern. Ich denke die Hand des Staates sollte weniger im Strafrecht aktiv sein als bei den Leuten einfach die Sozialhilfe von der Beteiligung im Deutschkurs abhängig zu machen und von dem Maße ihrer Fortbildungsbemühungen.

Adenauer

Großadmiral
30.03.2004, 22:23
Das kann man so sagen.
Wenn diese Leute sich nicht für die deutsche Kultur interessieren muss man sie zwangsweise einführen. Auch sollte man Getthobildung in Städten verhindern. Ich denke die Hand des Staates sollte weniger im Strafrecht aktiv sein als bei den Leuten einfach die Sozialhilfe von der Beteiligung im Deutschkurs abhängig zu machen und von dem Maße ihrer Fortbildungsbemühungen.

Adenauer


Ich weis nicht, dohc auf mich machen die meisten Ausländer die ich hier kenne und sehe keinen Eindruck, als könnte man sie eindeutschen.
Türken gehen jeden Tag zur Moschee, sprechen türkisch überall...
starren mich dumm an.
Wenn sie nicht entgegenkommen, bin ich nicht bereit sie zu unterstützen.

Damit gute Nacht für heute

Patrick Bateman
31.03.2004, 08:00
Das kann man so sagen.
Wenn diese Leute sich nicht für die deutsche Kultur interessieren muss man sie zwangsweise einführen. Auch sollte man Getthobildung in Städten verhindern. Ich denke die Hand des Staates sollte weniger im Strafrecht aktiv sein als bei den Leuten einfach die Sozialhilfe von der Beteiligung im Deutschkurs abhängig zu machen und von dem Maße ihrer Fortbildungsbemühungen.

Adenauer
Werter Adenauer,

da haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen!

Allerdings würde ich, was die Kultur betrifft das zwangsweise weglassen, Akzeptanz kann man nicht erzwingen, und warum sollen die Leute nicht ihren kulturellen Brauch pflegen.

Volle Zustimmung, was die Ghettobildung betrifft.

Bei der SH würde ich in "auch" differenzieren, denn das sind die Punkte die entscheidend für eine kurze Verweildauer in der SH sind, speziell bei Ausländern.

Patrick Bateman
31.03.2004, 08:03
Ich weis nicht, dohc auf mich machen die meisten Ausländer die ich hier kenne und sehe keinen Eindruck, als könnte man sie eindeutschen.
Türken gehen jeden Tag zur Moschee, sprechen türkisch überall...
starren mich dumm an.
Wenn sie nicht entgegenkommen, bin ich nicht bereit sie zu unterstützen.

Damit gute Nacht für heute
Die sollen auch nicht "eingedeutsch" werden, die sollten "integriert" werden.

Und wenn schon, wo liegt das Problem wenn Türken in die Moschee gehen und türkischen sprechen, vermutlich denken Türken genauso über deutsche Christen........

Und Integration ist eben keine Einbahnstrasse............

kettnhnd
31.03.2004, 08:50
Und Integration ist eben keine Einbahnstrasse............

doch ! ist sie !
dem gschwerl kommt man schon finanziell weit genug entgegen. kulturell hat man es bestimmt nicht nötig, sich den kopftuchträgern auch nur einen milimeter zu nähern.

Edmund
31.03.2004, 09:50
doch ! ist sie !
kulturell hat man es bestimmt nicht nötig, sich den kopftuchträgern auch nur einen milimeter zu nähern.
Würde auch nichts bringen, weil man Moslems einfach nicht integrieren kann.

Diese Gettoisierung und Parallelwelt ist in Deutschland schon Realität, und lässt sich bei dieser Menge von Ausländern nicht mehr rückgängig machen.

Patrick Bateman
31.03.2004, 09:54
@Edmund @kettnhnd

Es gibt auch Ghettos im Kopf, was ihr beide bestens unter Beweis stellt.;)

kettnhnd
31.03.2004, 09:58
lol

das sich "kulturell-annähern" überlasse ich unseren linken öko-affen. die können ja auf ihren buschtrommeln herumklopfen, und sich in die niederungen anatolischer cotton-picker und schafhirten begeben...


lol

Polly
31.03.2004, 11:25
Ähm, um noch mal auf das Thema Hilfsbereitschaft zu kommen, so glaube ich nicht, dass diese wer weiß wie nachgelassen hat. Höchstens in Ansammlungen von Menschenmassen kann man feststellen, dass alle gucken und warten, bis der erste hilft. Dann kommen andere Helfer auch schnell dazu.
Wenn der Hilfebedürftige stark alkoholisiert ist und zudem vielleicht noch heruntergekommen aussieht, ist die Hilfsbereitschaft allerdings schon geringer. Vie Menschen haben bei Obdachlosen Berührungsängste, wissen nicht, wann derjenige tatsächlich Hilfe braucht oder "nur" besoffen ist.

Die Härte habe ich allerdings letztens in einer Straßenbahn erlebt, in die ich gerade einsteigen wollte: Da drinnen prügelten sich zwei Männer. Der eine lag schon am Boden und der andere trat noch nach. Kein Mann traute sich einzugreifen, wohl aus Angst auch was auf die Nase zu bekommen. Die einzige Person, die eingriff, war eine junge Frau von vielleicht 20 Jahren, übrigens eine Türkin,(würde ich nciht erwähnen, aber in diesem Forum ist mir jedes Mittel zur Völkerverständigung recht. *g)
Der Schaffner, tat so, als würde er nichts bemerken, wollte sogar einfach nach Plan weiterfahren. Ich bin dann zu ihm nach vorne gerannt und habe ihm gesagt, er solle anhalten und die Polizei rufen. Der Typ, der auf den am Boden liegenden eintrat, stieg dann aus und die Türen stlossen sich. Ich sagte dem Schaffner, er solle bloß die Tür geschlossen halten, damit der Schläger nicht wieder einsteigt. Ich selbst stieg durch die vordere Tür, die noch offen war aus und "bewachte" den Schläger, damit er nicht fortlief, gab ihm eine Kippe und verwickelte ihn in ein Gespräch, damit er bis zum Eintreffen der Polizei am Ort blieb, während die junge Frau sich in der Bahn um das Opfer kümmerte Mittlerweile hatte sich eine kleine Traube von Menschen gebildet, da der Typ halt auch stark blutete. Der Schaffner war allerdings so dämlich die Türen der Bahn wieder zu öffnen und schwubbs, war der Schläger wieder drinnen und gab dem anderen wieder Fußtritte gegen den Kopf. Ich hinterher, redete auf ihn ein und versuchte ihn zusammen mit der Türkin von seinem Opfer zu trennen. Ich habe dann direkt einen Mann in der Nähe angesprochen und zu ihm gesagt: "Sie helfen uns jetzt." Er tat es widerwillig, aber er half uns die zwei zu trennen. Der Schaffner blieb brav vorne sitzen.
Die Polizei kam dann endlich und übernahm die Sache. Als es darum ging der Polizei den Hergang zu schildern, meldeten sich plötzlich ganz viele Leute, mischten sich ein, bis ich der Polizei sagte, dass wohl die junge Frau die hilfreichste Zeugin sei.

Ich habe mich nur noch gewundert.

fryfan
31.03.2004, 17:38
Das kann man so sagen.
Wenn diese Leute sich nicht für die deutsche Kultur interessieren muss man sie zwangsweise einführen.

oder zwangsweise aus deutschland rausführen...

Großadmiral
31.03.2004, 17:41
Die sollen auch nicht "eingedeutsch" werden, die sollten "integriert" werden.
Doch doch....



Und wenn schon, wo liegt das Problem wenn Türken in die Moschee gehen und türkischen sprechen, vermutlich denken Türken genauso über deutsche Christen........


Das ist mir egal wie die Türken, Russen, also Nichtdeutsche über uns denken.
Du siehst ja selbst, was Ausländer z.Z. für Schlagzeilen machen...
Im Spiegel von letzter Woche war ein interessanter Artikel.
Sie ziehen Deutschland in den Dreck, machen uns zum Terrorstaat und Unterschlupfgeber.
Damit muß schluß sein. Ein für alle Mal. X(

Richi
31.03.2004, 17:44
Doch doch....



Das ist mir egal wie die Türken, Russen, also Nichtdeutsche über uns denken.
Du siehst ja selbst, was Ausländer z.Z. für Schlagzeilen machen...
Im Spiegel von letzter Woche war ein interessanter Artikel.
Sie ziehen Deutschland in den Dreck, machen uns zum Terrorstaat und Unterschlupfgeber.
Damit muß schluß sein. Ein für alle Mal. X(

Wie willst du Schluiss machen? Im Endeffekt kannst du nur gewaltsam gegen Ausländer vorgehen. Und dann machst du dich strafbar. Ein politischer Umschwung ist auch nicht in Sicht.
Das heißt: Die Ausländer bleiben, es werden noch mehr. Es ist politisch vom Bundesbürger so gewollt.

Großadmiral
31.03.2004, 17:52
Was ich alles machen würde, wenn ich Kanzler wäre, steht hier zwar außer Frage, doch trotzdem kann ich mal was erwähnen.

Ich würde die Ausländeranzahl halbieren. Nicht gewaltsam, sondern einfach ausweisen.

Ich glaube, das sagt alles, was ich machen würde.

Bakunin
31.03.2004, 17:55
Was ich alles machen würde, wenn ich Kanzler wäre, steht hier zwar außer Frage, doch trotzdem kann ich mal was erwähnen.

Ich würde die Ausländeranzahl halbieren. Nicht gewaltsam, sondern einfach ausweisen.

Ich glaube, das sagt alles, was ich machen würde.

na toll und dann?

Großadmiral
31.03.2004, 17:56
na toll und dann?

Dann wären sie draußen... :rolleyes:

Bakunin
31.03.2004, 17:57
Dann wären sie draußen... :rolleyes:

das ist mir klar, aber erstens würde das so einfach nicht gehen und zweitens steckt da keine logik hinter, denn was hat man davon?

fryfan
31.03.2004, 17:58
Dann wären sie draußen... :rolleyes:

und wir hätten nicht nur ein problem weniger...

Großadmiral
31.03.2004, 17:59
das ist mir klar, aber erstens würde das so einfach nicht gehen und zweitens steckt da keine logik hinter, denn was hat man davon?

Ein sauberes und sicheres Deutschland, hätte man davon.

Ich will die Ausländer nicht ausrotten, sollen sie doch in Frankreich oder England glücklich werden. Das mich hier keiner falsch versteht...

Warum steckt da keine Logik dahinter? Ich will möglichst viele Ausländer
(50%) ausweisen, was verstehst du daran nicht?

Fry, genau meine Meinung :) :D :] :top:

fryfan
31.03.2004, 18:01
Ich will die Ausländer nicht ausrotten, sollen sie doch in Frankreich oder England glücklich werden. Das mich hier keiner falsch versteht...


eigentlich sollten sie in ihr heimatland zurück gehen...aber wenn sie ein anderes will ist es mir auch egal, hauptsache aus D. raus...

Großadmiral
31.03.2004, 18:03
eigentlich sollten sie in ihr heimatland zurück gehen...aber wenn sie ein anderes will ist es mir auch egal, hauptsache aus D. raus...

Jo, im Grunde will ich das damit ausdrücken.

Bakunin
31.03.2004, 18:04
Ein sauberes und sicheres Deutschland, hätte man davon.

Ich will die Ausländer nicht ausrotten, sollen sie doch in Frankreich oder England glücklich werden. Das mich hier keiner falsch versteht...

Warum steckt da keine Logik dahinter? Ich will möglichst viele Ausländer
(50%) ausweisen, was verstehst du daran nicht?

Fry, genau meine Meinung :) :D :] :top:

es diese jämmerliche kurzsichtigkeit, die mich stört.

"ein sauberes und sicheres deutschland"....bei einer solchen formulierung läuft es mir kalt den rücken runter. klingt wie bei der npd :( ...

und die aussage "ich will die ausländer nicht ausrotten, sollen sie doch in frankreich oder england glücklich werden" ist absolut unverschämt. nehmen wir einmal an, dass die ausländer ein solches problem wären, wie ihr meint...wieso sollten dann engländer und franzosen diese probleme aufgebrummt bekommen?

das ist reichlich arrogant.

Tiger
31.03.2004, 18:05
Ja die meisten Ausländer sollten in ihr jeweiliges Heimatland zurückgehen dann hätte man sie los und sie könnten ihren Kram bei sich erledigen und uns damit nicht belästigen.

Großadmiral
31.03.2004, 18:08
Ernesto:
Jap, so ist es.
Ist mir egal, wo sie glücklich werden, hauptsache nicht hier.

Nochmal, ich will kein ausländerfreies Deutschland, ich sagte ja halbieren.
Ich habe nichts gegen den Ali, der den feinsten Kepab in der Stadt macht, oder gegen Francesco, der Pizzabecker...
Doch gegen Murat und Flavio, die Schlägertypen im Dorf, habe ich etwas.

Mir ist auch egal, welcher Staat dann Probleme damit hat...

Bakunin
31.03.2004, 18:09
Ernesto:
Jap, so ist es.
Ist mir egal, wo sie glücklich werden, hauptsache nicht hier.

Nochmal, ich will kein ausländerfreies Deutschland, ich sagte ja halbieren.
Ich habe nichts gegen den Ali, der den feinsten Kepab in der Stadt macht, oder gegen Francesco, der Pizzabecker...
Doch gegen Murat und Flavio, die Schlägertypen im Dorf, habe ich etwas.

Mir ist auch egal, welcher Staat dann Probleme damit hat...

nationalismus schlägt wohl mächtig aufs hirn :rolleyes: ....

Großadmiral
31.03.2004, 18:11
nationalismus schlägt wohl mächtig aufs hirn :rolleyes: ....

Gute Aussage, ernesto...

Mehr haste wohl nicht zu bieten? Komm von diesem Niveau schnelle wieder runter, so kenne ich dich nicht.

fryfan
31.03.2004, 18:12
nationalismus schlägt wohl mächtig aufs hirn :rolleyes: ....

wieso den das?
was GA sagt stimmt volkommen!

ich habe auch nichts gegen Döner Mann und Pizza Bäcker und erst recht nix gegen ein Chinesisches restaurant (mhhhhhhh)
doch ich habe etwas gegen diese dummen kanaken die rumpöbeln, schlägern und randalieren! wen ich das schon sehe geschweigeden davon betroffen bin kommen schon gedanken in mir hoch wie *wieso kann man die ned ins KZ stecken*!

Kaiser
31.03.2004, 18:13
nationalismus schlägt wohl mächtig aufs hirn :rolleyes: ....

Warum? Weil man auch als Patriot Döner und Pizza mögen kann?

Bakunin
31.03.2004, 18:14
Gute Aussage, ernesto...

Mehr haste wohl nicht zu bieten? Komm von diesem Niveau schnelle wieder runter, so kenne ich dich nicht.

großadmiral, dein nationalismus ist die absolute geistige verengung. du sagst, dass es dir egal ist, was mit anderen ländern passiert und was diese für probleme haben. dort leben auch menschen und die leiden nicht mehr oder weniger als deutsche. ein deutscher hat kein recht darauf weniger zu leiden als andere nur weil er deutscher ist.

das ist verblendeter nationalismus in perfektion.

fryfan
31.03.2004, 18:17
ein deutscher hat kein recht darauf weniger zu leiden als andere nur weil er deutscher ist.


doch, klar... ;)

ne, jetzt ma im ernst: sie sind ja selber schuld das sie nach deutschland gekommen sind...und die meisten werden wohl ja auch noch irgendjemand verwandtes in der türkei/russland usw. haben...

Bakunin
31.03.2004, 18:20
doch, klar... ;)

ne, jetzt ma im ernst: sie sind ja selber schuld das sie nach deutschland gekommen sind...und die meisten werden wohl ja auch noch irgendjemand verwandtes in der türkei/russland usw. haben...

großadmiral hat gefordert die ausländer nach frankreich und england zu verfrachten.

siehe:

Ich will die Ausländer nicht ausrotten, sollen sie doch in Frankreich oder England glücklich werden. Das mich hier keiner falsch versteht...

und noch besser:



Mir ist auch egal, welcher Staat dann Probleme damit hat...

er stellt die interessen des deutschen volkes über die anderer. und zwar nicht minimal, sondern extrem!

Kommissär
31.03.2004, 18:21
Ich würde einfach ein Einwanderungsgesetzt einführen, in dem steht wer rein darf und wer nicht. Dann die Ausländer in Klassen unterteilen:
1. Klasse: Alle deutschsprachigen Nicht-Deutsche: Schweizer, Österreicher usw.
2. Klasse: Alle EU-Bürger, aber ohne die neuen Ostländer, Amis und Japaner
3. Klasse: Der Rest

Zu den Klassen:
Ausländer 1. Klasse durfen ohne Genehmigung sich in Deutschland niederlassen.
Ausländer 2. Klasse müssen eine Arbeitserlaubnis haben und natürlich hochqualifiziert sein.
Ausländer 3. Klasse müssen entweder eine Arbeitserlaubnis haben, natürlich hochqualifiziert sein und einen guten Leumund besitzen. Oder falls in ihrem Heimatland Kriege herrschen, dann dürfen sie für eine befristete Zeit in Deutschland bleiben.

Asylanten und nicht genemigte Ausländer, die unerlaubt und über sichere Drittstaaten einreisen, dürfen grad wieder nach Hause.

Familiennachzug:
Ausländer 1. Klasse dürfen unbeschränkt Familienangehörige nachziehen.
Ausländer 2. Klasse dürfen nur eigene minderjährige Kinder nachziehen.
Ausländer 3. Klasse dürfen nienamden nachziehen.

So, das ist mal ein grober Gedanke von mir.

Kommissär
31.03.2004, 18:24
Noch was zur Kriminalität:
Ausländer 1. und 2. Klasse werden bei Vergehen nach deutschem Recht behandelt. Ausländer 3. Klasse besitzen ein Strafregister, nach einer bestimmten Anzahl Straftaten werden sie ausgewiesen.

fryfan
31.03.2004, 18:27
@baerlach :top:

genau so ein system braucht deutschland!

Großadmiral
31.03.2004, 19:42
großadmiral, dein nationalismus ist die absolute geistige verengung. du sagst, dass es dir egal ist, was mit anderen ländern passiert und was diese für probleme haben. dort leben auch menschen und die leiden nicht mehr oder weniger als deutsche. ein deutscher hat kein recht darauf weniger zu leiden als andere nur weil er deutscher ist.

das ist verblendeter nationalismus in perfektion.

Ist eben so.
Deutschland steht bei mir an oberster Stelle. Merk dir das.

Mir ist auch wurscht, wenn Frankreich oder England Probleme hat. Mich geht es nichts an. Andersum geht es die Engländer oder Franzosen nichts an, was in Deutschland passiert.

Tiger
31.03.2004, 19:42
Noch was zur Kriminalität:
Ausländer 1. und 2. Klasse werden bei Vergehen nach deutschem Recht behandelt. Ausländer 3. Klasse besitzen ein Strafregister, nach einer bestimmten Anzahl Straftaten werden sie ausgewiesen.

Ja, das wäre wirklich eine geeignete Lösung

Bakunin
31.03.2004, 20:23
Ist eben so.
Deutschland steht bei mir an oberster Stelle. Merk dir das.

Mir ist auch wurscht, wenn Frankreich oder England Probleme hat. Mich geht es nichts an. Andersum geht es die Engländer oder Franzosen nichts an, was in Deutschland passiert.

oh man....

ich lass das mal am besten kommentarlos so stehen...

da kann sich jeder seine gedanken zu machen!

Großadmiral
31.03.2004, 20:33
oh man....

ich lass das mal am besten kommentarlos so stehen...

da kann sich jeder seine gedanken zu machen!

Wäre vielleicht das beste für dich....was ist daran schlimm frag ich jetzt?

fryfan
31.03.2004, 21:14
oh man....

ich lass das mal am besten kommentarlos so stehen...

da kann sich jeder seine gedanken zu machen!

was interesiert uns wie es anderen ländern geht, interesiert etwa die anderen länder wie´s uns geht?

Bakunin
31.03.2004, 22:39
vielleicht ist das bei den rechten so, was ich gar nicht glaube, aber linke pflegen internationale solidarität und hilfe. es kommt nicht von ungefähr, dass viele sozialisten nicht nur auf nationaler ebene kämpfen, sondern international. bestet beispie ist ché guevara!

Thorbjörn
31.03.2004, 23:04
vielleicht ist das bei den rechten so, was ich gar nicht glaube, aber linke pflegen internationale solidarität und hilfe. es kommt nicht von ungefähr, dass viele sozialisten nicht nur auf nationaler ebene kämpfen, sondern international. bestet beispie ist ché guevara!

Div. Waffen SS-Freiwilligenverbände aus ganz Europa im Kampf gegen den Bolschewismus vereint. Wobei wohl weniger das NS-Gedankengut als vielmehr die sympathischerweise weit verbreitete radikal antikommunistische Einstellung die Freiwilligen antrieb. :rolleyes:

Bakunin
31.03.2004, 23:06
Div. Waffen SS-Freiwilligenverbände aus ganz Europa im Kampf gegen den Bolschewismus vereint. Wobei wohl weniger das NS-Gedankengut als vielmehr die sympathischerweise weit verbreitete radikal antikommunistische Einstellung die Freiwilligen antrieb. :rolleyes:

das nennt man dann wohl rechtsradikalen internationalismus.

Polly
01.04.2004, 00:01
....war das nicht ursprünglich Thema dieses Threads, mal so ganz leise angefragt.
Wenn Ihr schon so schnell mit Ideen zur Lösung Eurer Ausländerproblematik an der Hand seid, dann seid doch so nett und schreibt noch zwei Sätze zum Thema Hilfsbereitschaft. Anstonsten ändert doch bitte das Thema vom Thread und lasst es verschieben.

Polly
01.04.2004, 00:17
Also ich glaube das in weiten Teilen des Volkes noch Hilfdbereitschaft vorhanden ist.
Jedoch wird bei der immer weiter voran schreitenden Liberalisierung das Gemeinschaftsgefühl weiter zerstört werden.

Egoismus und Individualismus prägt sich stärker aus.

Erstmal möchte ich Dir dafür danken, dass Du Dich zu dem Thema äußerst. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, siehst Du den Ursprung der Hilfsbereitschaft im Gemeinschaftsgefühl, sprich, ich fühle mich einer Gruppe zugehörig und helfe Menschen, die dieser Gruppe angehören.

Ich bin auch der Meinung, dass Hilfsbereitschaft noch immer vorhanden ist, denn immerhin bleiben die Menschen noch stehen, schauen (siehe die Schilderung meines Beispiels auf Seite 2).

Und für das Zögern nun auch zur Tat zu schreiten, also zuzupacken und aktiv zu helfen ist deine Erklärung die fortschreitende Liberalisierung? Also das hätte ich gerne erklärt. Definiere mal, was Du genau mit Liberalisierung meinst, damit ich Deiner Argumentation folgen kann.

Patrick Bateman
01.04.2004, 08:04
lol

das sich "kulturell-annähern" überlasse ich unseren linken öko-affen. die können ja auf ihren buschtrommeln herumklopfen, und sich in die niederungen anatolischer cotton-picker und schafhirten begeben...


lol
Och Gottchen.........jetzt kommt die Multi Kulti Schiene.........die doc heigentlich gar keiner angesprochen hat.............................:rolleyes:

Siran
01.04.2004, 11:27
Noch was zur Kriminalität:
Ausländer 1. und 2. Klasse werden bei Vergehen nach deutschem Recht behandelt. Ausländer 3. Klasse besitzen ein Strafregister, nach einer bestimmten Anzahl Straftaten werden sie ausgewiesen.

Wirst du nicht machen können.

EU-Bürger besitzen das Recht auf Freizügigkeit und damit natürlich auch auf Familiennachzug. Das kann von der gesamten Gemeinschaft für kürzere Zeit beschränkt werden, aber nicht von Deutschland allein.

fryfan
01.04.2004, 12:56
Och Gottchen.........jetzt kommt die Multi Kulti Schiene.........die doc heigentlich gar keiner angesprochen hat.............................:rolleyes:

naja...eigentlich schon, nähmlich GA...

der hat irgendwie den namen des threads genauer genommen, den ich habe geschrieben Deutsche Hilfsbereitschaft aber eigentlich meinte ich ja Hilfsbereitschaft in Deutschland
naja...egal...

Hölderlin
01.04.2004, 13:11
Freizügigkeit und EU-Gesetze hin oder her, wir diskutieren hier ja für die Zukunft! :))

Und wenn sich die Deutschen später mal für einen freien und souveränen Staat entscheiden, wird man Ausländer wieder unabhängig vom "Kolonial-und Absatzmarktverwalter" Brüssel nach eigenstaatlichen Interessen behandeln.

Die EU ist nur eine lächerliche Farce und führt sich selbst ad absurdum!

Die Beitrittsländer haben sich aus folgenden Gründen für die EU entschieden:

1. aus völliger Unfähigkeit heraus ihre Volkswirtschaften zu sanieren
2. EU Beitritt mit NATO Beitritt erkauft, Provokation Russland, an dessen Öl sie aber hängen
3. zur Alterversorgung ihrer korrupten Politoligarchie an Brüsseler Kassen
4. um ihr Minderheitenproblem zu lösen, siehe Slowakei (Ziegeunerausgrenzung)

Hölderlin
01.04.2004, 13:19
Zum Thema "Hilfsbereitschaft":

Wenn man massiv unqualifizierte Ausländer aus Versagerstaaten aufnimmt, ist das Hilfsbereitschaft!

Revolutionäres Veränderungspotential fliesst aus den Ursprungsnationen ab, z.B. Kurdenkonflikte werden in Deutschland ausgetragen. Türkei freut sich, daß ihre Bergtürken endlich in den Alpen leben!

Ausserdem wird uns auch die Slowakei, für die Hilfsbereitschaft zur Übernahme ihrer Zigeuner, die eigentlich slowak. Staatsbürger sind, dankbar sein. :2faces:

Gärtner
01.04.2004, 13:49
Es wäre erfreulich, wenn es einmal einen Strang gäbe, der ein Thema durchgängig behandelte, ohne daß die üblichen völkischen Verdächtigen spätestens nach 50 Beiträgen endlich wieder gegen Ausländer zu hetzen beginnen.

Die neurotische Zwangsfixierung einiger auf diesen Aspekt ist auf Dauer sehr ermüdend.

Bakunin
01.04.2004, 14:05
Zum Thema "Hilfsbereitschaft":

Wenn man massiv unqualifizierte Ausländer aus Versagerstaaten aufnimmt, ist das Hilfsbereitschaft!

Revolutionäres Veränderungspotential fliesst aus den Ursprungsnationen ab, z.B. Kurdenkonflikte werden in Deutschland ausgetragen. Türkei freut sich, daß ihre Bergtürken endlich in den Alpen leben!

Ausserdem wird uns auch die Slowakei, für die Hilfsbereitschaft zur Übernahme ihrer Zigeuner, die eigentlich slowak. Staatsbürger sind, dankbar sein. :2faces:

bergtürken?

versagerstaaten?

[bezieht sich jetzt allgmein auf die nationalistische fraktion]es ist mal wieder diese verdammte doppelmoral. auf der einen seite wird gesagt, dass man sich wünscht, dass die ausländer in andere länder abwandern.

auf der anderen seite wurde einige male wurde auch schon geschrieben, dass man nichts gegen koloniale ausbeutung von afrikanischen staat hat oder auch sonst nichts gegen ausbeutung überhaupt und dann spricht man von versagerstaaten und wundert sich, wenn diese menschen aus den ärmeren, ausgebeuteten ländern nach deutschland kommen.

fryfan
01.04.2004, 14:08
bergtürken?

versagerstaaten?

[bezieht sich jetzt allgmein auf die nationalistische fraktion]es ist mal wieder diese verdammte doppelmoral. auf der einen seite wird gesagt, dass man sich wünscht, dass die ausländer in andere länder abwandern.

auf der anderen seite wurde einige male wurde auch schon geschrieben, dass man nichts gegen koloniale ausbeutung von afrikanischen staat hat oder auch sonst nichts gegen ausbeutung überhaupt und dann spricht man von versagerstaaten und wundert sich, wenn diese menschen aus den ärmeren, ausgebeuteten ländern nach deutschland kommen.

selber schuld wenn sie es nicht schafen ihren staat zu regelen...die deutschen haben es nach dem 2WK auch wieder geschaft!

und an den hungersnöten sind sie doch selber schuld! wenn ich weis das ich keine 10 kinder ernähen kann dan sollte ich es lieber lassen, aber das kapieren die ja nicht!

Bakunin
01.04.2004, 14:10
selber schuld wenn sie es nicht schafen ihren staat zu regelen...die deutschen haben es nach dem 2WK auch wieder geschaft!

und an den hungersnöten sind sie doch selber schuld! wenn ich weis das ich keine 10 kinder ernähen kann dan sollte ich es lieber lassen, aber das kapieren die ja nicht!

ja, ein reichlich naives weltbild.

lies mal einige bücher dazu oder flieg mal selbst nach afrika!

fryfan
01.04.2004, 14:11
ja, ein reichlich naives weltbild.

lies mal einige bücher dazu oder flieg mal selbst nach afrika!

dazu hab´ ich jetzt keine zeit...ich muss jetzt nachsitzen weil ich ne lehrerin beleidigt habe...vieleicht flieg´ ich danach hin... :D

Bakunin
01.04.2004, 14:14
dazu hab´ ich jetzt keine zeit...ich muss jetzt nachsitzen weil ich ne lehrerin beleidigt habe...vieleicht flieg´ ich danach hin... :D

ok, das ist eine sache die ich immer für richtig halte. lehrer beleidigen... :D

nein, noch kurz zum thema:

auf der einen seite ist es so, dass es zwar einige probleme gibt, aufgrund der afrikanischen mentalität.

auf der anderen kommen die meisten kriege aber wegen des wunsches des westens nach diamanten zustande!

Hölderlin
01.04.2004, 14:21
Früher, als die Welt noch in Ordnung war, zu Zeiten des Kalten Krieges, wurde revolutionäre Aufbauhilfe geleistet! :2faces:

Heute holt man komplette Völker aus ihren Staaten und nennt das Hlifsbereitschaft! Gottseidank hat man in den letzten Jahren die eigenen finanziellen Möglichkeiten überschätzt!

Es geht nicht um Ausländerfeindlichkeit, ich bin für UNBEGRENZTE ZUWANDERUNG aller politisch Verfolgten, Ausgebeuteten und Unterdrückten dieser Welt nach Deutschland! :2faces:

Die Diktatoren der entlasteten Staaten werden mir für immer dankbar sein!

Deutschland sollte dringend alle finanziellen Mittel auschöpfen um Mediator aller rassischen, ethnischen, religiösen und politischen Konflikte dieser Welt zu sein!

Die Sozialgesetzgebung sollte sich nicht um jammernde alte Deutsche Rentner sorgen (sind ja sowieso nur dumme Nazis und haben im Krieg Dörfer niedergebrannt), sondern auch direkt ihre Leistungen in betroffenen Ländern bereitstellen, gerne auch in sofortigen Barauszahlungen.

Deutsche, die immer brav über 50 Jahre eingezahlt haben, sollten ihre egoistischen und narzistischen Impulse für die Akte solidarischer Menschlichkeit verdrängen.

Bakunin
01.04.2004, 14:24
Früher, als die Welt noch in Ordnung war, zu Zeiten des Kalten Krieges, wurde revolutionäre Aufbauhilfe geleistet! :2faces:

Heute holt man komplette Völker aus ihren Staaten und nennt das Hlifsbereitschaft! Gottseidank hat man in den letzten Jahren die eigenen finanziellen Möglichkeiten überschätzt!

Es geht nicht um Ausländerfeindlichkeit, ich bin für UNBEGRENZTE ZUWANDERUNG aller politisch Verfolgten, Ausgebeuteten und Unterdrückten dieser Welt nach Deutschland! :2faces:

Die Diktatoren der entlasteten Staaten werden mir für immer dankbar sein!

Deutschland sollte dringend alle finanziellen Mittel auschöpfen um Mediator aller rassischen, ethnischen, religiösen und politischen Konflikte dieser Welt zu sein!

Die Sozialgesetzgebung sollte sich nicht um jammernde alte Deutsche Rentner sorgen (sind ja sowieso nur dumme Nazis und haben im Krieg Dörfer niedergebrannt), sondern auch direkt ihre Leistungen in betroffenen Ländern bereitstellen, gerne auch in sofortigen Barauszahlungen.

Deutsche, die immer brav über 50 Jahre eingezahlt haben, sollten ihre egoistischen und narzistischen Impulse für die Akte solidarischer Menschlichkeit verdrängen.

du verstehst nicht, dass es einen mittelweg zwischen dumm-dumpfer unterstützung und gnadenloser ausbeutung gibt, oder?

Hölderlin
01.04.2004, 14:28
Man merkt immer wieder, wie hier im Board die politische Bildung fehlt, es überwiegt kleinbürgerliches "wir-haben-uns-alle-lieb" Mentalität!

Man regt sich über meinen "Bergtürken"-Begriff auf, geht aber auf meine
Dampfkesseltheorie nicht ein.

Also, inwieweit verhindern wir mit unserer "alle-rein-nach-Deutschland" Mentalität, Veränderungen in den Ursprungsnationen.

Ist Deutschland das Ventil für Probleme in anderen Nationen? Siehe Kurdenproteste in Deutschland, hat sich ja jetzt PLÖTZLICH erledigt, die Türkei ist gern gesehenes Beitrittsmitglied! :2faces:

Gärtner
01.04.2004, 14:42
Heute holt man komplette Völker aus ihren Staaten und nennt das Hlifsbereitschaft!
Komplette Völker? Ich bitte um Beispiele.

Im übrigen: Was hat das mit fryfans Thema im Eingangsbeitrag zu tun?

Edmund
01.04.2004, 15:43
Komplette Völker? Ich bitte um Beispiele.
In Berlin-Kreuzberg gibts ein komplettes türkisches Volk...
Ich nenne das nicht Hlifsbereitschaft, sondern Vergewaltigung des deutschen Volkes.

Gärtner
01.04.2004, 15:47
In Berlin-Kreuzberg gibts ein komplettes türkisches Volk...
Ein türkisches Volk?

Gibt´s mehrere?

Ich dachte immer, das türkische Volk lebt in der Türkei...

Edmund
01.04.2004, 15:50
Ein türkisches Volk?
Gibt´s mehrere?

Ja, gibt es. (Z.b auch Zypern)


Ein türkisches Volk?
Ich dachte immer, das türkische Volk lebt in der Türkei...

Aber leider nicht das komplette.

Hölderlin
01.04.2004, 16:01
fakt!!!

es gibt in deutschland völlig homogene volksgemeinschaften:

1. Türken
2. Bergtürken (frei nach Atatürk) = Kurden
3. Vietnamesen

die vietnamesen feiern sogar ihre tet-feste, sind recht beliebt, zahlenmässig klein und zurückhaltend

ghettobildung ist natürlich der falsche ausdrückung für ein neues abgrenzbares siedlungsgebiet, wie z.B. das der sorben im spreewald, nur das die sorben schon länger im spreewald sind als die deutsche siedlergruppe, oder türkische siedlungsgebiete in städtischen grossräumen

Hölderlin
01.04.2004, 16:13
getthobildung ist verhaltenspsychologie

ein volk definiert sich über gemeinsamkeiten, traditionen, wertevorstellungen und religion, multikultureller austausch und integration ist eigentlich das ende von multikulti und der "siedlungsgebiete"

in amerika gibt es das stichwort vom "melting pott", d.h. man einigt sich auf gemeinsame begrifflichkeiten und streift multikulti ab, gemeinsame begrifflichkeiten sind dort z.b.:

"one nation under god"
"the right to kept and bear arms..."
"in pluribus unum"
"in god we trust"

Bakunin
01.04.2004, 18:18
die vietnamesen feiern sogar ihre tet-feste, sind recht beliebt, zahlenmässig klein und zurückhaltend


die vietnamesen sind die optimalen einwanderer.

der grund ist ganz einfach: sie haben einen ähnlichen charakter wie die meisten deutschen.

Tiger
01.04.2004, 18:24
die vietnamesen sind die optimalen einwanderer.

der grund ist ganz einfach: sie haben einen ähnlichen charakter wie die meisten deutschen.

Ich kenne kaum Vietnamesen und hab mir deshalb noch nie eine Meinung über ihren Carakter bilden könne. Aber die idealen Einwanderer die nicht mit den Deutschen Verwandt sind ( Schweizer, Österreicher, Briten, Skandinavier ) wären meiner Meinung nach Japaner sie haben zum großen Teil noch einen "deutschen" Charakter, der bei uns leider immer seltener wird.

Bakunin
01.04.2004, 18:26
Ich kenne kaum Vietnamesen und hab mir deshalb noch nie eine Meinung über ihren Carakter bilden könne. Aber die idealen Einwanderer die nicht mit den Deutschen Verwandt sind ( Schweizer, Österreicher, Briten, Skandinavier ) wären meiner Meinung nach Japaner sie haben zum großen Teil noch einen "deutschen" Charakter, der bei uns leider immer seltener wird.

ich bin mit einem vietnamesen eng befreundet. einwandfreier charakter! bisher alle vietnamesen, die ich kennengelernt habe, waren unglaublich nett.

DichterDenker
01.04.2004, 18:28
>Ich kenne kaum Vietnamesen und hab mir deshalb noch nie eine Meinung über
>ihren Carakter bilden könne. Aber die idealen Einwanderer die nicht mit den
>Deutschen Verwandt sind ( Schweizer, Österreicher, Briten, Skandinavier )
>wären meiner Meinung nach Japaner sie haben zum großen Teil noch einen
>"deutschen" Charakter, der bei uns leider immer seltener wird.

JAPANER?!

Sorry, will in keinem Fall sagen das die Japaner schlechter sind als die Deutschen, aber die Mentalität ist doch ganz verschieden. Ich kaufe mir jedenfalls nicht gebrauchte Schulmädchenunterwäsche im Automaten an der Ecke, ihr etwa... ;)

DichterDenker
01.04.2004, 18:30
Es ist wohl eher so das Japaner eine für uns wünschenwerte Einstellung haben: Fleißig und konsumgierig und immer bereit bei einem vordefinierten Spaß mitzumachen, egal wie verrückt er ist...

Bakunin
01.04.2004, 18:30
JAPANER?!

Sorry, will in keinem Fall sagen das die Japaner schlechter sind als die Deutschen, aber die Mentalität ist doch ganz verschieden. Ich kaufe mir jedenfalls nicht gebrauchte Schulmädchenunterwäsche im Automaten an der Ecke, ihr etwa... ;)

stimmt, japaner passen eigentlich weniger nach deutschland...

Tiger
01.04.2004, 18:41
Also ich finde schon. Die Sache mit den Höschen wird ne Ausnahme sein es gibt leider Überall Verrückte.

Bakunin
01.04.2004, 18:49
ich finde man hätte sich zweimal überlegen sollen, wen man sich ins land holt.

die integration der polen hat ja auch ganz gut geklappt, aber mit den türkischstämmigen deutschen gibt es leider oftmals probleme.

DichterDenker
01.04.2004, 18:52
>Also ich finde schon. Die Sache mit den Höschen wird ne Ausnahme sein es
>gibt leider Überall Verrückte.

Mag sein, allerdings ist die japanische Lebensart meines erachtens ganz anders als die Deutsche, die Japaner haben nur einen Narren an der deutschen Kultur (bzw. bayerischen Kultur) gefressen und vice versa (wenn man mal 10 minuten RTL 2 schaut...). Vielleicht wäre richtig zu sagen das sich die Kulturen immer mehr aneinander anpassen...

Polly
01.04.2004, 19:19
Es wäre erfreulich, wenn es einmal einen Strang gäbe, der ein Thema durchgängig behandelte, ohne daß die üblichen völkischen Verdächtigen spätestens nach 50 Beiträgen endlich wieder gegen Ausländer zu hetzen beginnen.

Die neurotische Zwangsfixierung einiger auf diesen Aspekt ist auf Dauer sehr ermüdend.

Tja Gelehrter, würde ich jetzt schreiben, dass es Leute gibt, denen einfach nicht mehr zu helfen ist, dann hat diese Aussage mehr mit dem Thema Hilfsbereitschaft zu tun, als 90% der postings.

Halteverbot
01.04.2004, 20:06
Verehrter Bateman:


Und wenn schon, wo liegt das Problem wenn Türken in die Moschee gehen und türkischen sprechen, vermutlich denken Türken genauso über deutsche Christen........

Definieren wir doch einmal Integration:
Integration (von lateinisch integratio: Wiederherstellung eines Ganzen), im allgemeinen Sprachgebrauch der Prozess des Zusammenschlusses von Teilen zu einer Einheit oder die Eingliederung in ein größeres Ganzes.

Nun, was sagt uns eine solche Eingliederung? Wer muss sich wo eingliedern?
Warum muss er sich dort eingliedern? Richtig! Auch wenn es heute schon umgekehrt erscheint sollten sie Zuwanderer den Deutschen anpassen, bzw sich in diese Gesellschaft eingliedern! Warum das nötig ist, haben wir doch schon geklärt.
Jetzt sag mir doch einmal, wenn du schon die mangelnde Integration kritisierst -womit du bei mir auch Zustimmung findest-, warum dieser Vorgang nicht nötig sein sollte, bzw warum Muslime ein Recht haben sollten ihre Sprache zu behalten und in ihrer Moschee zu predigen!


es diese jämmerliche kurzsichtigkeit, die mich stört.

"ein sauberes und sicheres deutschland"....bei einer solchen formulierung läuft es mir kalt den rücken runter. klingt wie bei der npd

Auch nicht weitsichtiger als Sprüche wie: Nazis raus! ;)


. nehmen wir einmal an, dass die ausländer ein solches problem wären, wie ihr meint...wieso sollten dann engländer und franzosen diese probleme aufgebrummt bekommen?

das ist reichlich arrogant.

Arrogant? Ich würde eher sagen: Stolz!
Deutschland ist nicht mehr in der Lage zu helfen, es ist bereits zu einem Pflegefall geworden! Daher stellt sich die Frage: Wozu noch mehr Ausländer?
Sie haben, besonders nicht in der heutigen wirtschaftlichen Lage, keinen Nutzen!
Helfen könnten wir nur sehr wenigen. Würden wir den wirklich hilfsbedürftigen helfen, hätten wir eine Ausländerquote von etwa einem Prozent! Das kann jedes Land verkraften, sogar, wenn davon 100 % Sozialhilfeempfänger wären.
Die Konsequenz heißt nicht Ausländer raus, sondern Zuwanderungsstopp!
Haben wir die 10 %, die wir heute schon haben integriert- das dürfte Jahrzehnte dauern- können wir über neue hilfsbedürftige Zuwanderer nachdenken.
Um es auch NPD-Deutsch zu sagen, wie du es wohl formulieren würdest: Das Boot ist voll.


nationalismus schlägt wohl mächtig aufs hirn

Dagegen sorgt Kommunismus wohl für Argumenteschwund ;)


großadmiral, dein nationalismus ist die absolute geistige verengung. du sagst, dass es dir egal ist, was mit anderen ländern passiert und was diese für probleme haben. dort leben auch menschen und die leiden nicht mehr oder weniger als deutsche. ein deutscher hat kein recht darauf weniger zu leiden als andere nur weil er deutscher ist.

Dem gesunden Nationalismus ist es alles andere als egal, was mit fremden Völkern geschieht! Nur wirst du einsehen müssen, dass wir notleidenden Menschen nicht helfen können, indem wir unser Land mit ihnen vollstopfen! Im Gegenteil! Dadurch werden die Deutschen selbst zu Notleidenden! Das ist nicht die Lösung, wie sich in den nächsten Jahren noch verdeutlichen wird!


vielleicht ist das bei den rechten so, was ich gar nicht glaube, aber linke pflegen internationale solidarität und hilfe.

Vorsichtig ernesto! Wer hat mir vor wenigen Monaten noch Pauschalisierungen gegenüber Linken vorgeworfen? ;)

Um auch einmal etwas zum Thema beizutragen:
Die nicht mehr vorhandene Hilfsbereitschaft (zumindest schwindende) ist auf die kaputte Volksgemeinschaft zurückzuführen! Was natürlich ein sehr angespanntes und zerrütteltes Verhältnis unter Volksgenossen zur Folge hat! Man merkt es auch immer wieder selbst, wie unfreundlich und natürlich nicht hilfsbereit die Deutschen geworden , bzw auf den Besten weg dorthin sind. Da lachen Jugendliche lieber über die alte Dame, die Mühe hat die Treppe hinaufzusteigen, anstatt ihr zu helfen! Wie traurig und armselig muss eine ganze Jugend schon sein, um aus Gruppenzwang und notdürftiger 'Coolness' Werte, Tugenden und alle positiven Charakterzüge eines Menschen über Bord zu werfen?
Hinzu kommt, dass es anscheinend immer einen Sündenbock und somit Außenseiter geben muss, der ununterbrochen gehänselt werden muss! Ich erinnere mich noch an die Zeit, als dies einem Freund von mir wiederfahren ist. Als ich mich auf seine Seite stellte habe ich dieselbe Funktion erfüllt wie er.
Die Kinder lernen schon von klein auf, dass sie 'gearscht sind', um es auf Neudeutsch zu sagen, wenn sie anderen helfen.

fryfan
01.04.2004, 20:13
Und wenn schon, wo liegt das Problem wenn Türken in die Moschee gehen und türkischen sprechen, vermutlich denken Türken genauso über deutsche Christen........

ganz einfach: so dürfen die türken in der türkei über deutsche die in der türkei wohnen, denken! aber keine türken die in deutschland wohnen!

Bakunin
01.04.2004, 20:51
@rudolf: es geht mir nicht darum schlecht über rechte zu sprechen oder gar zu pauschalisieren. ich bin auch dagegen, dass man unqualifizierte ausländer ( potenzielle arbeitslose ) nach deutschland holt oder sagen wir: sie einwandern lässt. das wäre idiotisch.

ich sehe ebenso ein, dass weder die deutschen noch die ausländer etwas davon haben, aber großadmiral ging weiter. er forderte, dass wir diese problemfälle anderen ländern zu schieben und es war ihm deutschland viel wichtiger als andere länder und deren interessen. ich denke, dass du mir zustimmst, wenn ich sage, dass es keine lösung sein kann einfach ausländer nach frankreich oder england abzuschieben!

mich regt soetwas auf. und das, was großadmiral geschrieben hat, nach dem motto: deutschland, deutschland über alles, ist geistige verengung. bei allem respekt vor den vernünftigen rechten hier im forum: das, was großadmiral gefordert hat, ist unter aller sau. und wenn ich nicht differenziert habe, dann tut es mir leid.

ähnliche, extreme vorschläge, kamen schon vor langer zeit von dem user tiger. dieser forderte, dass man die koloniale ausbeutung wieder einführt und ihm war es egal, ob die ärmeren länder leiden.

beim großadmiral war dies vielleicht nicht so extrem ausgedrückt, aber wenn man seine vorschläge zu ende denkt, dann kommt man genau darauf.

Tiger
01.04.2004, 20:56
Ja für mich zählt nur Deutschland, andere Länder nur insofern als sie unsere Verbündeten oder natürlichen Freunde sind oder wir sie zu unserem Nutzen ausnützen können.

Bakunin
01.04.2004, 20:59
Ja für mich zählt nur Deutschland, andere Länder nur insofern als sie unsere Verbündeten oder natürlichen Freunde sind oder wir sie zu unserem Nutzen ausnützen können.

du wirst aber verstehen, dass ich das als internationalist aufs schärfste kritisiere.

ich finds übrigens gut, dass du deine meinung, auch wenn sie menschenverachtend ist, so offen zugibst. das meine ich ernst.

Großadmiral
01.04.2004, 20:59
ich sehe ebenso ein, dass weder die deutschen noch die ausländer etwas davon haben, aber großadmiral ging weiter. er forderte, dass wir diese problemfälle anderen ländern zu schieben und es war ihm deutschland viel wichtiger als andere länder und deren interessen. ich denke, dass du mir zustimmst, wenn ich sage, dass es keine lösung sein kann einfach ausländer nach frankreich oder england abzuschieben!.
Ich habe gesagt, dass sie doch in Frankreich oder England glücklich werden sollten, statt uns auf der Tasche zu liegen.
Frankreichs Probleme interessieren mich einen Dreck.
Deutschlands Probleme interessieren Franzosen einen Dreck.
In unserem Fall würde ich eine Ausweisung sogar befürworten.



mich regt soetwas auf. und das, was großadmiral geschrieben hat, nach dem motto: deutschland, deutschland über alles, ist geistige verengung. bei allem respekt vor den vernünftigen rechten hier im forum: das, was großadmiral gefordert hat, ist unter aller sau. und wenn ich nicht differenziert habe, dann tut es mir leid..
Deutschland Deutschland über alles.
Soll ich etwa Deutschland mit Frankreich gleichsetzen?
Ich bin deutscher, also halte ich im Notfall, (es ist einer) zu meinem Land.
Franzosen halten zu ihrem Lande, logisch?
Bei einer WM drückst du doch auch nicht gleichzeitig für zwei Staaten die Daumen.




ähnliche, extreme vorschläge, kamen schon vor langer zeit von dem user tiger. dieser forderte, dass man die koloniale ausbeutung wieder einführt und ihm war es egal, ob die ärmeren länder leiden.
.

Lass Tiger in Ruhe.



beim großadmiral war dies vielleicht nicht so extrem ausgedrückt, aber wenn man seine vorschläge zu ende denkt, dann kommt man genau darauf.
Meine Vorschläge spiegeln meine Meinung.

Tiger
01.04.2004, 21:02
du wirst aber verstehen, dass ich das als internationalist aufs schärfste kritisiere.

ich finds übrigens gut, dass du deine meinung, auch wenn sie menschenverachtend ist, so offen zugibst. das meine ich ernst.

Ja, Kritik ist erlaubt und danke für das Lob.
Der Beitrag von GA spiegelt im wesentlichen auch meine Meinung wieder.

Bakunin
01.04.2004, 21:05
Ich habe gesagt, dass sie doch in Frankreich oder England glücklich werden sollten, statt uns auf der Tasche zu liegen.
Frankreichs Probleme interessieren mich einen Dreck.
Deutschlands Probleme interessieren Franzosen einen Dreck.
In unserem Fall würde ich eine Ausweisung sogar befürworten.

ach quatsch. es gibt eine menge franzosen, denen ist es nicht egal, was mit uns passiert.

und überhaupt: was ist das für eine lächerliche rechtfertigung?


Deutschland Deutschland über alles.
Soll ich etwa Deutschland mit Frankreich gleichsetzen?
Ich bin deutscher, also halte ich im Notfall, (es ist einer) zu meinem Land.
Franzosen halten zu ihrem Lande, logisch?
Bei einer WM drückst du doch auch nicht gleichzeitig für zwei Staaten die Daumen.

ist dein gutes recht. genauso wie menschenverachtung dein gutes recht ist.


Lass Tiger in Ruhe.

ich darf doch wohl auf beiträge von tiger eingehen oder willst du mir das irgendwie verbieten?

Halteverbot
01.04.2004, 21:08
@rudolf: es geht mir nicht darum schlecht über rechte zu sprechen oder gar zu pauschalisieren. ich bin auch dagegen, dass man unqualifizierte ausländer ( potenzielle arbeitslose ) nach deutschland holt oder sagen wir: sie einwandern lässt. das wäre idiotisch.

Du mußt doch nicht alles so ernst nehmen ;)
Ich weiß, dass du zu den wenigen gehörst, die doch noch die Zeit und Lust aufbringen zu unterscheiden.


er forderte, dass wir diese problemfälle anderen ländern zu schieben und es war ihm deutschland viel wichtiger als andere länder und deren interessen.

Dass dies Probleme nur verschiet und nicht löst, ist mir auch klar.


deutschland, deutschland über alles, ist geistige verengung

Es ist zwar meine Lieblingshymne, doch denke ich nicht, dass die Zustimmung dieser Aussage zwangsweise darauf hinausläuft arrogant durchs Leben zu laufen und zu erwarten, dass sich alle anderen Völker seinesgleichen unterwerfen.
Es ist auch kein Widerspruch, wenn jedes Volk dasselbe als etwas besseres ansieht, aber nicht die Absicht hat anderen zu schaden! Haben andere Staaten ein Problem, so kann ihnen auf internationaler Ebene geholfen werden, aber sicher nicht durch absolut freies Asylrecht!

Ich würde mich dennoch freuen, wenn wir uns wieder etwas dem Thema nähern!

Bakunin
01.04.2004, 21:09
Es ist zwar meine Lieblingshymne, doch denke ich nicht, dass die Zustimmung dieser Aussage zwangsweise darauf hinausläuft arrogant durchs Leben zu laufen und zu erwarten, dass sich alle anderen Völker seinesgleichen unterwerfen.
Es ist auch kein Widerspruch, wenn jedes Volk dasselbe als etwas besseres ansieht, aber nicht die Absicht hat anderen zu schaden! Haben andere Staaten ein Problem, so kann ihnen auf internationaler Ebene geholfen werden, aber sicher nicht durch absolut freies Asylrecht!

das stimmt, freies asylrecht ist nicht die lösung.

Großadmiral
01.04.2004, 21:12
ach quatsch. es gibt eine menge franzosen, denen ist es nicht egal, was mit uns passiert.

und überhaupt: was ist das für eine lächerliche rechtfertigung?



ist dein gutes recht. genauso wie menschenverachtung dein gutes recht ist.



ich darf doch wohl auf beiträge von tiger eingehen oder willst du mir das irgendwie verbieten?


- Es ist mir sowas von egal, was die Franzosen über Deutsche denken.
Doch eines sage ich dir, was du mit Sicherheit nicht weist.
Den Franzosen , also der mehrheitlichen Bevölkerung, sind Deutsche egal.
Sie denken wenn sie an D denken an Hitler und das Oktoberfest, stand es vorgestern in der SZ.

- Das war nur ein kleines Beispiel, keine Rechtfertigung.
Ich wollte es dir begreiflich machen... hab ich wohl nicht getan...einfacher gehts aber nicht mehr..

Bakunin
01.04.2004, 21:15
- Es ist mir sowas von egal, was die Franzosen über Deutsche denken.
Doch eines sage ich dir, was du mit Sicherheit nicht weist.
Den Franzosen , also der mehrheitlichen Bevölkerung, sind Deutsche egal.
Sie denken wenn sie an D denken an Hitler und das Oktoberfest, stand es vorgestern in der SZ.

- Das war nur ein kleines Beispiel, keine Rechtfertigung.
Ich wollte es dir begreiflich machen... hab ich wohl nicht getan...einfacher gehts aber nicht mehr..

ja und?

stand in der sz, dass es den franzosen egal ist, was mit uns passiert oder, dass sie wenn sie an deutschland denken, an hitler und das oktoberfest denken?

und wenn es stimmt, so frage ich dich: ist das eine rechtfertigung? ist dummheit ein argument für dummheit?

fryfan
01.04.2004, 21:26
du wirst aber verstehen, dass ich das als internationalist aufs schärfste kritisiere.

ich finds übrigens gut, dass du deine meinung, auch wenn sie menschenverachtend ist, so offen zugibst. das meine ich ernst.

öhm, was war an dem beitrag gerade von Tiger menschenverachtend?

Großadmiral
01.04.2004, 21:33
ja und?

stand in der sz, dass es den franzosen egal ist, was mit uns passiert oder, dass sie wenn sie an deutschland denken, an hitler und das oktoberfest denken?

und wenn es stimmt, so frage ich dich: ist das eine rechtfertigung? ist dummheit ein argument für dummheit?

Also du findest es dann toll, dass wenn sie an uns denken, sofort an Hitler oder das Oktoberfest denken?
Na toll...

Was verstehst du nicht? Machst du nur so? Weil es 1. April ist?
Ich halte zu Deutschland Punkt
Dann ist es mir relativ egal, was mit den abgeschobenen Ausländern in Frankreich z.B. passiert Punkt

Bakunin
01.04.2004, 21:44
fryfan:
öhm, was war an dem beitrag gerade von Tiger menschenverachtend?

ich meinte nicht speziell diesen beitrag, sondern die allgemeine haltung.

großadmiral:
Also du findest es dann toll, dass wenn sie an uns denken, sofort an Hitler oder das Oktoberfest denken?
Na toll...

Was verstehst du nicht? Machst du nur so? Weil es 1. April ist?
Ich halte zu Deutschland Punkt
Dann ist es mir relativ egal, was mit den abgeschobenen Ausländern in Frankreich z.B. passiert Punkt

wieso sollte ich es "toll" finden?

das mit dem 1.april frage ich mich auch gerade, denn deine absolut grenzenlos menschenverachtende meinung ist wirklich zum kotzen.

Großadmiral
01.04.2004, 21:53
Dann finde du es mal menschenverachtend...mir egal..

fryfan
01.04.2004, 21:56
das mit dem 1.april frage ich mich auch gerade, denn deine absolut grenzenlos menschenverachtende meinung ist wirklich zum kotzen.

menschenverachtend ist geil! vergast alle die nicht deutsch sind! steckt sie ins KZ! hängt sie ans kreutz! muahaah

fryfan
01.04.2004, 21:57
menschenverachtend ist geil! vergast alle die nicht deutsch sind! steckt sie ins KZ! hängt sie ans kreutz! muahaah

APRIL APRIL!

Bakunin
01.04.2004, 21:57
Dann finde du es mal menschenverachtend...mir egal..

ok.

Müller
01.04.2004, 22:00
APRIL APRIL!

Sehr schlechter Aprilscherz. :rolleyes:

Großadmiral
01.04.2004, 22:01
APRIL APRIL!

-.-

fryfan
01.04.2004, 22:06
Sehr schlechter Aprilscherz. :rolleyes:

naja...da GA und ernesto...öhm ach, was weis ich wie er jetzt heist...schon damit angefangen haben hab´ ich einfach weiter gemacht... -.-

Großadmiral
01.04.2004, 22:08
naja...da GA und ernesto...öhm ach, was weis ich wie er jetzt heist...schon damit angefangen haben hab´ ich einfach weiter gemacht... -.-

Meins war kein Aprilscherz! X(

Bakunin
01.04.2004, 22:10
Meins war kein Aprilscherz! X(

das würde dich auch freisprechen von meinem vorwurf der menschenverachtung, aber nein du bleibst ja bei deiner meinung. es ist dir egal, was mit ausländern passiert:



Dann ist es mir relativ egal, was mit den abgeschobenen Ausländern in Frankreich z.B. passiert Punkt

du hattest auch den verrückten vorschlag gemacht 50% prozent der ausländer auszuweisen. am besten noch nach dem blutsprinzip oder wie sehe ich das?

dann käme ich womöglich auch an die reihe!

Großadmiral
01.04.2004, 22:15
das würde dich auch freisprechen von meinem vorwurf der menschenverachtung, aber nein du bleibst ja bei deiner meinung. es ist dir egal, was mit ausländern passiert:




du hattest auch den verrückten vorschlag gemacht 50% prozent der ausländer auszuweisen. am besten noch nach dem blutsprinzip oder wie sehe ich das?

dann käme ich womöglich auch an die reihe!

Grobe Unterstellungen mein Lieber...

Ich sagte, wir bräcuhten weniger Ausländer. Die Hälfte der Anzahl wäre angemessen.
Sobald sie die Deutsche Staatsgrenze überschreiten, ist es nicht mehr Deutschlands Problem.
Man sollte sie friedlich dazu zwingen, ihre Koffer und Korane zu packen.
Nichts mit Blutprinzip.... X(

Bakunin
01.04.2004, 22:17
Grobe Unterstellungen mein Lieber...

Ich sagte, wir bräcuhten weniger Ausländer. Die Hälfte der Anzahl wäre angemessen.
Sobald sie die Deutsche Staatsgrenze überschreiten, ist es nicht mehr Deutschlands Problem.
Man sollte sie friedlich dazu zwingen, ihre Koffer und Korane zu packen.
Nichts mit Blutprinzip....

schön, damit bist du etwas zivilisierter als einige rechte hier im forum, aber trotzdem ein barbar.

Großadmiral
01.04.2004, 22:18
schön, damit bist du etwas zivilisierter als einige rechte hier im forum, aber trotzdem ein barbar.
In den Augen eines Kommunisten vielleicht...

Bakunin
01.04.2004, 22:19
In den Augen eines Kommunisten vielleicht...

ganz genau.

Großadmiral
01.04.2004, 22:20
ganz genau.
Und die Meinung eines Kommunisten ist mir eigentlich egal... :2faces:

Bakunin
01.04.2004, 22:22
Und die Meinung eines Kommunisten ist mir eigentlich egal... :2faces:

ja, mag sein, allerdings ist deine menschenverachtung über alle ideologischen grezen hinüber zu erkennen.

wenn man nicht gerade ein solcher herzloser nationalist ist wie du, dann ist dies auch nicht schwer!

Großadmiral
01.04.2004, 22:24
ja, mag sein, allerdings ist deine menschenverachtung über alle ideologischen grezen hinüber zu erkennen.

wenn man nicht gerade ein solcher herzloser nationalist ist wie du, dann ist dies auch nicht schwer!

Ich bin keineswegs herzlos.. X(

Mir gehen nur fremde Probleme auf deutsch gesagt am Arsch vorbei...
Vor allem wenn es Probleme derer Ausländer sind, welche z.B. abgeschoben wurden, da sie hier kriminell waren....sowas kommt tag täglich vor. ;)

Bakunin
01.04.2004, 22:27
Ich bin keineswegs herzlos.. X(

Mir gehen nur fremde Probleme auf deutsch gesagt am Arsch vorbei...
Vor allem wenn es Probleme derer Ausländer sind, welche z.B. abgeschoben wurden, da sie hier kriminell waren....sowas kommt tag täglich vor. ;)

dann bist du sogar extrem herzlos. wenn dir die probleme von fremden am arsch vorbei gehen, dann ist das so fast die höchste form der herzlosigkeit!

ein glück, dass das deutsche volk nicht so denkt. sonst hätten wir hier eine neue form der nazidiktatur!

Großadmiral
01.04.2004, 22:30
dann bist du sogar extrem herzlos. wenn dir die probleme von fremden am arsch vorbei gehen, dann ist das so fast die höchste form der herzlosigkeit!

ein glück, dass das deutsche volk nicht so denkt. sonst hätten wir hier eine neue form der nazidiktatur!

Muß man mit kriminellen abegschobenen Ausländern herzlich sein?
Du mußt, ich nicht.

Bakunin
01.04.2004, 22:31
Muß man mit kriminellen abegschobenen Ausländern herzlich sein?
Du mußt, ich nicht.


Mir gehen nur fremde Probleme auf deutsch gesagt am Arsch vorbei...

das war deine aussage.

Großadmiral
01.04.2004, 22:33
das war deine aussage.
Weiter? Mich brauchen deren Probleme nichts anzugehen.
Wir beide sind grundverschiedene Menschen, mit geteilter Anischt.
Belassen wir es dabei, kommt eh nichts dabei raus.

Bakunin
01.04.2004, 22:35
Weiter? Mich brauchen deren Probleme nichts anzugehen.
Wir beide sind grundverschiedene Menschen, mit geteilter Anischt.
Belassen wir es dabei, kommt eh nichts dabei raus.

ich würde dich gerne trotzdem etwas fragen: würdest du die gleiche meinung vertreten, wenn du, sagen wir mal, franzose wärst? nur halt auf frankreich bezogen....

ist zwar rein theoretisch, aber könnte trotzdem interessant werden...

Irratio
01.04.2004, 22:35
Muß man mit kriminellen abegschobenen Ausländern herzlich sein?
Du mußt, ich nicht.
Gleiches mit gleichem vegelten... Igitt...
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Ghandi)

(Du erwartest herzliche, nette, freundliche Ausländer, wenn es dich nicht interessiert, ob sie krepieren? Welch wunderbare Logik doch deinen Kopf erfüllt... pardon, das Wort, das ich suchte, war wunderlich...)

Mal im Ernst. Alles, was du irgendwie in die Welt gibst, kommt irgendwo zurück (what goes around, comes around... ein Zitat, wer erkennts?). Einfacher gesagt: Wenn du jemanden schlägst, schlägt er wahrscheinlich zurück... und wenn du jemanden hasst, ist es unwahrscheinlich, dass er dich liebt. Drüber nachdenken, zur Kenntniss nehmen, und überdenken, wie weit du bereit bist, dein Ego zu überwinden...

Irratio.

Großadmiral
01.04.2004, 22:36
ich würde dich gerne trotzdem etwas fragen: würdest du die gleiche meinung vertreten, wenn du, sagen wir mal, franzose wärst? nur halt auf frankreich bezogen....

ist zwar rein theoretisch, aber könnte trotzdem interessant werden...
Dann wäre ich französischer Patriot, und würde genauso denken.
Ich hab nur eben das Glück, in Deutschland geboren zusein

Bakunin
01.04.2004, 22:37
Dann wäre ich französischer Patriot, und würde genauso denken.
Ich hab nur eben das Glück, in Deutschland geboren zusein

in der konsequenz bist du dann nichtmals ein patriot, sondern ein egoist.

verstehst du wie ich das meine?

Großadmiral
01.04.2004, 22:37
Gleiches mit gleichem vegelten... Igitt...
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Ghandi)

(Du erwartest herzliche, nette, freundliche Ausländer, wenn es dich nicht interessiert, ob sie krepieren? Welch wunderbare Logik doch deinen Kopf erfüllt... pardon, das Wort, das ich suchte, war wunderlich...)

Mal im Ernst. Alles, was du irgendwie in die Welt gibst, kommt irgendwo zurück (what goes around, comes around... ein Zitat, wer erkennts?). Einfacher gesagt: Wenn du jemanden schlägst, schlägt er wahrscheinlich zurück... und wenn du jemanden hasst, ist es unwahrscheinlich, dass er dich liebt. Drüber nachdenken, zur Kenntniss nehmen, und überdenken, wie weit du bereit bist, dein Ego zu überwinden...

Irratio.

Komischer Beitrag....müssen sie krepieren?
Nein, müssen sie nicht. Eingach eine Ausweisung, dann ist es nicht mehr unser Problem...
Eine Ausweisung bedeutet nicht gleich Tod....bisschen übertrieben hast du...


Und damit gute Nacht

Großadmiral
01.04.2004, 22:39
in der konsequenz bist du dann nichtmals ein patriot, sondern ein egoist.

verstehst du wie ich das meine?

Natürlich...mir liegt das Wohl am "Deutschen" Volk, also am richtigen deutschen Volke nahe.
Und es gibt Ausländer die sem Wohl und Ansehen schaden.
So gut wie alle Terroristen, ich beziehe es jetzt auf den 11. Sept oder Madrid, sind muslim, kommen aus Deutschland?
Zufall? Sicher nicht.

In dem Punkt bin ich egoistisch...

Bakunin
01.04.2004, 22:41
Natürlich...mir liegt das Wohl am "Deutschen" Volk, also am richtigen deutschen Volke nahe.
Und es gibt Ausländer die sem Wohl und Ansehen schaden.
So gut wie alle Terroristen, ich beziehe es jetzt auf den 11. Sept oder Madrid, sind muslim, kommen aus Deutschland?
Zufall? Sicher nicht.

In dem Punkt bin ich egoistisch...

ich denke nicht, dass du meine überlegung verstanden hast, denn sie zielte darauf hin, dass du das deutsche volk nicht für besser hälst, weil es besser ist, sondern weil du teil davon bist.

das ist egoismus.

Irratio
01.04.2004, 22:43
Komischer Beitrag....müssen sie krepieren?
Nein, müssen sie nicht. Eingach eine Ausweisung, dann ist es nicht mehr unser Problem...
Eine Ausweisung bedeutet nicht gleich Tod....bisschen übertrieben hast du...


Und damit gute Nacht

Meine Polemiken dienen in erster Linie dazu, Leute zu amüsieren, auch wenn der Großteil davon am ehesten Zynik und Galgenhumor zuzuordnen ist. Meistens der Galgen anderer, meinen eigenen möchte ich nicht sehen...

Wie ich mit "Mal im Ernst" schon andeutete, ist der erste Teil stark überspitzt. Ich wollte lediglich bildlich darstellen. Vielleicht habe ich etwas etwas übertrieben.

Der Rest des Beitrages ist jedoch wirklich eine Betrachtung wert. Meines Erachtens sogar einer Näheren.

Dennoch... ich wünsche eine geruhsame Nacht.

Irratio.

Bakunin
01.04.2004, 22:55
Dann wäre ich französischer Patriot, und würde genauso denken.
Ich hab nur eben das Glück, in Deutschland geboren zusein

weitergedacht wärst du nicht nur egoist, sondern auch noch ein dummkopf, denn wenn es ein glück ist in deutschland geboren zu sein, wieso hast du dann kein mitleid mit menschen, die nicht dort geboren sind? ist doch irgendwo reichlich inkonsequent.

Polly
02.04.2004, 08:35
Natürlich...mir liegt das Wohl am "Deutschen" Volk, also am richtigen deutschen Volke nahe.
Und es gibt Ausländer die sem Wohl und Ansehen schaden.
So gut wie alle Terroristen, ich beziehe es jetzt auf den 11. Sept oder Madrid, sind muslim, kommen aus Deutschland?
Zufall? Sicher nicht.

In dem Punkt bin ich egoistisch...

Die Terroristen von Madrid kamen nicht aus Deutschland. Lediglich einer hat kurz in Deutschland gelebt.

Ach, und übrigens: Hast Du schon mal überlegt, inwiefern Deine Reden dem Ansehen und dem Wohl Deutschlands schaden? Nur mal so ein kleiner Denkanstoss.

fryfan
02.04.2004, 13:36
Die Terroristen von Madrid kamen nicht aus Deutschland. Lediglich einer hat kurz in Deutschland gelebt.


und warum hat der kruzfristig in Deutschland gelebt?
klar: weil deutschland eines der einzigen länder ist wo kanaken ein sicheres heim gewährt!!!

Patrick Bateman
02.04.2004, 14:18
und warum hat der kruzfristig in Deutschland gelebt?
klar: weil deutschland eines der einzigen länder ist wo kanaken ein sicheres heim gewährt!!!Was nichts an der pauschalen und fehlerhaften Aussage von Großadmiral ändert..................

Übrigens, wenn du schon so superdeutsch bist, solltest du den obigen Satz doch noch einmal auf Formulierung und Grammatik überprüfen, nichts gegen Rechstschreibfehler, wer die findet mag sie behalten;) , aber dein obiger Satz ist schlicht Mist.

Mir persönlich sind "Kanaken" bekannt, die sich in Wort und Schrift besser ausdrücken können.................

Polly
02.04.2004, 14:46
Was nichts an der pauschalen und fehlerhaften Aussage von Großadmiral ändert..................

Übrigens, wenn du schon so superdeutsch bist, solltest du den obigen Satz doch noch einmal auf Formulierung und Grammatik überprüfen, nichts gegen Rechstschreibfehler, wer die findet mag sie behalten;) , aber dein obiger Satz ist schlicht Mist.

Mir persönlich sind "Kanaken" bekannt, die sich in Wort und Schrift besser ausdrücken können.................

Ich bin in allen Punkten Deiner Meinung.

kettnhnd
02.04.2004, 14:50
Was nichts an der pauschalen und fehlerhaften Aussage von Großadmiral ändert..................

Übrigens, wenn du schon so superdeutsch bist, solltest du den obigen Satz doch noch einmal auf Formulierung und Grammatik überprüfen, nichts gegen Rechstschreibfehler, wer die findet mag sie behalten;) , aber dein obiger Satz ist schlicht Mist.

Mir persönlich sind "Kanaken" bekannt, die sich in Wort und Schrift besser ausdrücken können.................

daran musst du dich gewöhnen. fryfan schreibt halt so. na und ?
hier im forum ist man da weitaus toleranter, als im vor lauter korintenkacker triefenden zensurforum.de .

Irratio
02.04.2004, 14:50
Für den Staat gibt es so manchen "Kanaken", der einiges mehr leistet, bzw. einiges mehr leisten will als ein Deutscher. Diese können sich natürlich darauf berufen, dass ihnen die Arbeitsplätze, (für die ihre Qualifikation nicht reicht) gestohlen werden... trotzdem hab ich noch nie gehört, dass man Deutsche abschieben will.

Desweiteren... mit dem stumpfen Patriotismus, den man in diesem Forum oft kaum übersehen kann, schadet man dem, worauf man in diesem Land tatsächlich Stolz sein könnte.

kettnhnd
02.04.2004, 14:53
Ich bin in allen Punkten Deiner Meinung.

und gerade hast du dich selbst noch über mangelnde hilfsbereitschaft erregt. lol

kettnhnd
02.04.2004, 14:53
...schadet man dem, worauf man in diesem Land tatsächlich Stolz sein könnte.

und das wäre ?? ?(

Patrick Bateman
02.04.2004, 15:39
daran musst du dich gewöhnen. fryfan schreibt halt so. na und ?
hier im forum ist man da weitaus toleranter, als im vor lauter korintenkacker triefenden zensurforum.de .Das ist auch gar nicht das Problem, das er so schreibt, bloß passt es irgendwie nicht als nationalbewußter Deutscher über Ausländer herzuziehen, das dann auch noch in Kanaksprech und mit dem Odenwälder fünften Fall garniert.........da sollte er eben im Interesse seiner Aussagen schon ein bißchen darauf achten.............schließlich will er ja ernst genommen werden.:rolleyes:

Mal ganz abgesehen von seiner Sig........:D .

"Wenn irgendein Arschloch etwas gegen mich, oder gegen meine Meinungen hatt, dann soll er mir es ins Gesicht sagen!"

Wenn schon ein Teil der Sig für Blinde geeignet und konzipiert ist, sollte man solch kleine Flüchtigkeitsfehler eben korrigieren, schließlich taucht die Sig bei jedem Post auf und das ist doch schon ewas peinlich, ein solcher Fehler für einen strammen Deutschen.........:rolleyes:

Mal ganz davon abgesehen, das er anscheindend sehr viele Meinungen hat. :D

Aber wohlgemerkt, es dreht sich nicht darum, dem Inhalt eines Post mit den darin enthalten Rechtschreib- oder Grammatifehlern zu begegnen, wie das so gerne im pf von manchen gemacht wird.
Ich für mein Teil habe es dort nicht gemacht oder werde hier mit Sicherheit diese Taktik ebenfalls nicht anwenden.

Gleichviel, wer ständig "Deutschland", "Deutsche Volk" und "Deutsche Kultur" im Munde führt, sollte sich eben nicht in Kanacksprech ausdrücken, das werten den Inhalt eben ab.......trägt aber mit Sicherheit zur Erbauung der hier anwesenden Ausländer bei.;)

kettnhnd
02.04.2004, 15:52
fryfans kleine rechtschreibschwäche wurde schon vor langer zeit hier im forum diskutiert. er gelobte besserung und hat sich auch seitdem verbessert. mir ist's sowieso egal was oder wie einer spricht. ich mache nationalität mit von der rasse (huch!) abhängig.

ein norweger, würde von mir morgen den deutschen pass bekommen, obwohl er kein wort deutsch spricht. ein türke wird niemals deutscher, auch wenn er germanistik-professor wäre.

Großadmiral
02.04.2004, 16:32
ein norweger, würde von mir morgen den deutschen pass bekommen, obwohl er kein wort deutsch spricht. ein türke wird niemals deutscher, auch wenn er germanistik-professor wäre.

Völlig richtig.

Tiger
02.04.2004, 17:11
ein norweger, würde von mir morgen den deutschen pass bekommen, obwohl er kein wort deutsch spricht. ein türke wird niemals deutscher, auch wenn er germanistik-professor wäre.

Völlige Zustimmung :klatsch:

DichterDenker
02.04.2004, 17:13
>ein norweger, würde von mir morgen den deutschen pass bekommen, obwohl
>er kein wort deutsch spricht. ein türke wird niemals deutscher, auch wenn er >germanistik-professor wäre.

Gut, solltest du eines Tages im Urlaub in der Türkei einen Herzinfarkt kriegen dann darfst du aber auch nicht zu einem türkischen Arzt gehen. :lol:

Patrick Bateman
02.04.2004, 17:25
fryfans kleine rechtschreibschwäche wurde schon vor langer zeit hier im forum diskutiert. er gelobte besserung und hat sich auch seitdem verbessert. mir ist's sowieso egal was oder wie einer spricht. ich mache nationalität mit von der rasse (huch!) abhängig.

ein norweger, würde von mir morgen den deutschen pass bekommen, obwohl er kein wort deutsch spricht. ein türke wird niemals deutscher, auch wenn er germanistik-professor wäre.
Nun denn, lassen wir das Thema mit der Schreibschwäche...........mir scheint er schwächelt nicht nur in der vernachlässigbaren Form, sondern auch vielmehr vom Inhalt und um Letzteren geht es ja hier.

Da du Nationalität von der Rassezugehörigkeit abhängig machst, stellt sich schlicht die Frage, ob ein Norweger trotz Rassezugehörigkeit zu einer Rasse, zu der der du dich anscheindend auch zählst, nicht trotzdem Norweger (Nationalität) bleibt.

Und um das Ganze jetzt ein bißchen zu verkomplizieren, wäre es nett wenn du mir erläuterst, was demzufolge ein Norweger türkischer Abstammung wird oder bleibt.

Schön fände ich es auch wenn du mir deine Definition von Rasse erläutern könntest. Diese Unbekannte in der Gleichung sollte doch bestimmbar sein, oder?

Patrick Bateman
02.04.2004, 17:30
>ein norweger, würde von mir morgen den deutschen pass bekommen, obwohl
>er kein wort deutsch spricht. ein türke wird niemals deutscher, auch wenn er >germanistik-professor wäre.

Gut, solltest du eines Tages im Urlaub in der Türkei einen Herzinfarkt kriegen dann darfst du aber auch nicht zu einem türkischen Arzt gehen. :lol:
Nun, vermutlich wird er dieses schöne Land nie besuchen, derlei Volk verbringt seinen Urlaub, wenn überhaupt im Ausland, in der Regel in Benidor oder anderen gastlichen spanischen Orten, "wo man Deutsh spricht".;)

Was den Infarkt betrifft, wird er sich vermutlich auch in Deutschland mit Händen und Füßen wehren, von einem türkischen Mediziner die Notfallversorgung zu erhalten........er bevorzugt mit Sicherheit einen Norweger, der zwar kein Deutsch kann, ihm aber beim Übergang in Odins Reich die Pfote halten kann..............................:D

Polly
02.04.2004, 18:02
und gerade hast du dich selbst noch über mangelnde hilfsbereitschaft erregt. lol

Kannst Du das bitte etwas genauer ausführen?

Patrick Bateman
02.04.2004, 18:52
Hier wird das einigermaßen erklärt: http://www.politik-forum.at/ltopic,867,0,asc,0.html
Das wird dort diskutiert, mich würde aber Kettenwauwaus Defintion interessieren..........

Bakunin
02.04.2004, 19:53
so wie ich das sehe verlässt mancher hier den pfad des nationalismus und geht über zum rassismus....

Patrick Bateman
02.04.2004, 19:59
so wie ich das sehe verlässt mancher hier den pfad des nationalismus und geht über zum rassismus....
Nun, ersterer dürfte in seiner übersteigerten Form wohl Hand in Hand mit zweiterem gehen, gewissermassen als Brüder.............................

Bakunin
02.04.2004, 20:03
Nun, ersterer dürfte in seiner übersteigerten Form wohl Hand in Hand mit zweiterem gehen, gewissermassen als Brüder.............................

hmm, das ist nicht so einfach, aber nationalistische strömungen haben wirklich oft rassistische tendenzen.

aber ich denke, dass man differenzieren muss um welche nationalisten es sich handelt. beispiel: ein ho chi minh ist nicht mit einem hitler zu vergleichen.

Patrick Bateman
02.04.2004, 20:20
hmm, das ist nicht so einfach, aber nationalistische strömungen haben wirklich oft rassistische tendenzen.

aber ich denke, dass man differenzieren muss um welche nationalisten es sich handelt. beispiel: ein ho chi minh ist nicht mit einem hitler zu vergleichen.
Ich sprach von einem übersteigerten Nationalismus, da mag der Nationalsozialismus zweifellos dazugehören, aber explizt erwähnt habe ich ihn nicht.

Mir ist auch nicht bekannt oder Erinnerung das hier jemand Ho Chi Min mit Hitler verglichen hat.

Bakunin
02.04.2004, 20:23
Ich sprach von einem übersteigerten Nationalismus, da mag der Nationalsozialismus zweifellos dazugehören, aber explizt erwähnt habe ich ihn nicht.

Mir ist auch nicht bekannt oder Erinnerung das hier jemand Ho Chi Min mit Hitler verglichen hat.

ich wollte auch nur ein beispiel dafür nennen, dass man differenzieren sollte. falls ich etwas falsch verstanden habe, so tut es mir leid.

fryfan
02.04.2004, 23:30
Das ist auch gar nicht das Problem, das er so schreibt, bloß passt es irgendwie nicht als nationalbewußter Deutscher über Ausländer herzuziehen, das dann auch noch in Kanaksprech und mit dem Odenwälder fünften Fall garniert.........da sollte er eben im Interesse seiner Aussagen schon ein bißchen darauf achten.............schließlich will er ja ernst genommen werden.:rolleyes:

Mal ganz abgesehen von seiner Sig........:D .

"Wenn irgendein Arschloch etwas gegen mich, oder gegen meine Meinungen hatt, dann soll er mir es ins Gesicht sagen!"


ohman...so schlecht kann normalerweise nichtmal ich gugen...ich glaube das ich nicht nur ne rechtschreibschwäche hab´ sondern auch ne sehschwäche... ;)

ne, mal im ernst: ich habe erlich gesagt meine sig. irgendwie nie so richtig durchgelesen (also nach rechtschreibfehler überprüft) aber so ein fehler sollte nicht mal mir passieren...


und warum hat der kruzfristig in Deutschland gelebt?
klar: weil deutschland eines der einzigen länder ist wo kanaken ein sicheres heim gewährt!!!

ok, ok...dieser satzt ist sogar von mir aus gesehen von der grammatik her schon richtig scheiße... :]

(ohman, der satzt war auch ned erste sahne... :D )

ach, um das nochmal klar zu stellen: ich habe nicht direkt eine rechtschreibschwäche, aber wenn ich am pc/im internet bin geht mir erlich gesagt meine rechtschreibung am arsch vorbei. aber solche fehler wie gerade sollte ich doch in zukunft verbessern...


ach, und fals ich in den nächsten 2 wochen noch mehr scheiße schreibe (inhaltlich, grammatikalisch und rechtschreibung...), dan wird das wohl daran liegen das ich seit heute FERIEN habe!!! :)




Mal ganz davon abgesehen, das er anscheindend sehr viele Meinungen hat. :D


das musst du mir jetzt wirklich mal erklären. wo habe ich viele meinungen?!

Bakunin
03.04.2004, 01:00
ich möchte jetzt nichts zu fryfans rechtschreibung sagen, sondern noch etwas zur diskussion beitragen.

was ich von einigen rechten gelesen habe finde ich erschreckend und wie gesagt menschenverachtend oder sollte ich lieber sagen, dass ich es als eine beleidigung für den menschlichen verstand ansehe, wenn hier einige nicht über den nationalen rand kucken können.

es ist traurig und selbstgefällig. jeder denkende mensch wird mir zustimmen, dass das recht auf gerechtigkeit nicht abhängig vom geburtsort ist. wer ausbeutung zum wohle des eigenen volkes rechtfertigt ist menschlich ein arschloch.

wer dann auch noch sagt, dass er stolz auf dieses oder jenes land ist, weil er dort geboren wurde und nur weil er dort geboren wurde der ist noch viel mehr....

die moralischen wertevorstellungen gehen hier wohl sehr weit auseinander.

zusatz: was mich auch aufregt ist die unfassbare dreistigkeit einiger user, die hier dinge behaupten, die schlichtweg hirnwichse sind. es wird so getan als würde ein dummes verhalten der franzosen als rechtfertigung für eine erwiederung dieser dummheit gelten.

das ist der absolute argumentative tiefpunkt.

Albatros
03.04.2004, 02:45
@Patrick Bateman:

Die Glashausthematik nie ausser acht lassen - Angriffe auf etwaige Rechtschreibschwächen gehen so oft nach hinten los, das(s) nicht jeder X-beliebige dafür herangezogen werden sollte ;P.

Ich meine deshalb: verlange nie etwas von jemandem, was du nicht selbst leisten kannst.

Albatros
03.04.2004, 02:47
Angesichts dessen als Ermahnung an die Linke und die Rechte: lest jeden "Poust" vor dem Pousten wenigstens zweimal durch, und wir alle ersparen uns verdammt viel Arbeit. ;P

Rico
03.04.2004, 13:43
fryfans kleine rechtschreibschwäche wurde schon vor langer zeit hier im forum diskutiert. er gelobte besserung und hat sich auch seitdem verbessert. mir ist's sowieso egal was oder wie einer spricht. ich mache nationalität mit von der rasse (huch!) abhängig.

ein norweger, würde von mir morgen den deutschen pass bekommen, obwohl er kein wort deutsch spricht. ein türke wird niemals deutscher, auch wenn er germanistik-professor wäre.

Rassenhasser passt doch besser zu dir als Rosenpflücker...

Rico
03.04.2004, 13:46
Rassenhasser passt doch besser zu dir als Rosenpflücker...


Und schau mal wie oft dort die Buchstabenkombi SS vorkommt. Ist doch wie für dich gemacht. :(

Equilibrium
03.04.2004, 13:50
Doch gegen Murat und Flavio, die Schlägertypen im Dorf, habe ich etwas

Und was ist mit deutschen Shlägertypen?Auch ausweisen? :rolleyes:

fryfan
03.04.2004, 14:05
Und schau mal wie oft dort die Buchstabenkombi SS vorkommt. Ist doch wie für dich gemacht. :(

dazu kann ich auch nur noch sagen: :( :(



Und was ist mit deutschen Shlägertypen?Auch ausweisen? :rolleyes:

denen gehört mal eine richtig in die fresse!!!

Patrick Bateman
03.04.2004, 14:11
@Patrick Bateman:

Die Glashausthematik nie ausser acht lassen - Angriffe auf etwaige Rechtschreibschwächen gehen so oft nach hinten los, das(s) nicht jeder X-beliebige dafür herangezogen werden sollte ;P.

Ich meine deshalb: verlange nie etwas von jemandem, was du nicht selbst leisten kannst.Wer lesen kann ist im Vorteil, ich habe das nur am Rande erwähnt.

Und habe auch betont, das ich derlei Taktiken nicht anwende, aber wenn ich mich inhaltlich mit dem betreffenden Satz auseinandersetze, komme ich eben nicht umhin nachzufragen was er da eigentlich meint......und da sind wir eben auch bei der Grammatik......Sorry.

Wenn ich mir die Mühe machen müßte, meine Beiträge hier auf korrekte Rechtschreibung und Grammatik zu überprüfen käme ich wahrscheinlich zu dem selben Ergebnis wie weiland mein Deutschlehrer, der mich diesbezüglich als Sauhund bezeichnete.;)

Allerdings solltest du meine diesbezüglichen Äußerungen auch im Kontext mit Fryfans Aussage (inhaltlich) sehen............

fryfan
03.04.2004, 14:18
aber wenn ich mich inhaltlich mit dem betreffenden Satz auseinandersetze, komme ich eben nicht umhin nachzufragen was er da eigentlich meint......und da sind wir eben auch bei der Grammatik......Sorry.


naja, die meisten sätze von mir kann man aber schon *so halbwegs* verstehen... ;)



Wnn ich mir die Mühe machen müßte


juhu, ich hab´ nen fehler gefunden... lol :D

edit: verdammt, du hast er verbessert... ^_^

kettnhnd
03.04.2004, 14:19
Da du Nationalität von der Rassezugehörigkeit abhängig machst, stellt sich schlicht die Frage, ob ein Norweger trotz Rassezugehörigkeit zu einer Rasse, zu der der du dich anscheindend auch zählst, nicht trotzdem Norweger (Nationalität) bleibt.

natürlich bleibt er norweger. man könnte einen norweger, der nordisch-germanischer abstammung ist, bedenkenlos eindeutschen.




Und um das Ganze jetzt ein bißchen zu verkomplizieren, wäre es nett wenn du mir erläuterst, was demzufolge ein Norweger türkischer Abstammung wird oder bleibt.

wieso kompliziert? ein türke kann aufgrund seiner herkunft weder norweger noch deutscher werden. er bekommt maximal ein deutsches oder norwegisches ausweis-dokument, ein stück papier oder pappe, aber er bleibt für mich ein türke !



Schön fände ich es auch wenn du mir deine Definition von Rasse erläutern könntest. Diese Unbekannte in der Gleichung sollte doch bestimmbar sein, oder?

meine definition von rasse ? lol
ich habe keine eigene definition von rasse. schau' im lexikon nach.
es gibt menschenrassen. diese bestehen aus haupt- und unterrassen. hauptrassen wären negroide (schwarze), mongolide (asiaten), europide (weisse) und vielleicht auch australopide. europide kann man beispielsweise nochmal unterscheiden in slawisch (südslawisch/nordslawisch), germanisch/nordisch, romanisch.

so setze ich die prioritäten: familie, sippe, rasse, nation ! (richtig, nation kommt hinter rasse !)

noch fragen kienzle? :2faces:

Rico
03.04.2004, 14:20
Da kann ich Dir nur zustimmen, - erlebe ich selber gerade, - mein Großer hat einen nicht näher zu bestimmenden, nachvollziehbaren "Haß" ausgerechnet auf die Franzosen. Aber es könnten auch Polen sein, oder sonst wer.
Zur zeit kämpfen wir jeden Tag dagegen an. Aber da es Gefühle sind, ist dem mit Ratio nicht unbedingt beizukommen.
Gothaur

Vielleicht solltest du deinem Sohn mal ne nette Französin vorstellen. :-:
Evtl. erledigt sich das "gefühlsmäßige" Problem dann von selbst bzw. ist dann geprägt von positiven Gefühlen. :D

kettnhnd
03.04.2004, 14:20
Rassenhasser passt doch besser zu dir als Rosenpflücker...

na du schlaumeier...
ein beispiel woran zu erkennen ist, daß ich andere rassen hasse ??
auf geht's !
wie? du findest nix? warum redest dann derartigen schwachsinn?

Patrick Bateman
03.04.2004, 14:24
natürlich bleibt er norweger. man könnte einen norweger, der nordisch-germanischer abstammung ist, bedenkenlos eindeutschen.




wieso kompliziert? ein türke kann aufgrund seiner herkunft weder norweger noch deutscher werden. er bekommt maximal ein deutsches oder norwegisches ausweis-dokument, ein stück papier oder pappe, aber er bleibt für mich ein türke !



meine definition von rasse ? lol
ich habe keine eigene definition von rasse. schau' im lexikon nach.
es gibt menschenrassen. diese bestehen aus haupt- und unterrassen. hauptrassen wären negroide (schwarze), mongolide (asiaten), europide (weisse) und vielleicht auch australopide. europide kann man beispielsweise nochmal unterscheiden in slawisch (südslawisch/nordslawisch), germanisch/nordisch, romanisch.

noch fragen kienzle? :2faces:

Natürlich Hauser, natürlich.

Zu welcher Rasse zählen denn dann deiner Meinung nach die Türken????

Norweger sind klar, hast du ja schon oben erwähnt.

Und aus welchem Lexikon hast du diese Definition? Welche Auflage?

Patrick Bateman
03.04.2004, 14:27
[QUOTE=fryfan] [/QUOTE





naja, die meisten sätze von mir kann man aber schon *so halbwegs* verstehen... ;)

Joh.


juhu, ich hab´ nen fehler gefunden... lol :D

:D


edit: verdammt, du hast er verbessert... ^_^

Ätsch.................................:)) :D ;)

Rico
03.04.2004, 14:34
ein norweger, würde von mir morgen den deutschen pass bekommen, obwohl er kein wort deutsch spricht. ein türke wird niemals deutscher, auch wenn er germanistik-professor wäre.

Diese offenkundige Diskriminierung reicht doch wohl aus, um dich, zugegebener Maßen etwas drastisch ausgedrückt, als "Rassenhasser" zu identifizieren.

Nur weil du dir nicht direkt auf die Fahne schreibst, "Ich hasse alle Türken, die sind für mich nichts Wert", kann man doch aufgrund deiner Äußerungen darauf schließen, das du für Türken und im übertragenem Sinne für die Völker des nahen Ostens nichts übrig hast und zwar aufgrund ihrer Nationalität oder Rasse, unabhängig ob sie nun eine Germanistik - Proffessur inne hätten oder nicht.

Großadmiral
03.04.2004, 14:37
Und was ist mit deutschen Shlägertypen?Auch ausweisen? :rolleyes:

Ich habe bis jetzt nur Probleme mit ausländischen "Schlägertypen" gehabt, insofern rede ich aus Erfahrung.

Nein, für die gibt es ja den Knast.

Gärtner
03.04.2004, 14:37
natürlich bleibt er norweger. man könnte einen norweger, der nordisch-germanischer abstammung ist, bedenkenlos eindeutschen.
Vielleicht würde er das gar nicht wollen. Nach deiner Logik müßte er sich als reinblütiger Nordmann mit Grausen vom Gedanken an eine "Eindeutschung" abwenden, denn du selbst bestätigst uns ja unablässig den "rassischen" Niedergang.

Ach ja, unsere völkischen Zoologen...

Bakunin
03.04.2004, 14:40
ich verstehe nicht wieviel ärger ihr mit ausländern habt. bei uns gibt es sowas wie hass zwischen deutchen und ausländern eigentlich nicht- im gegenteil. vielleicht liegt das daran, dass es kaum vorurteile gibt und gab, die zu ghettobildungen oder ähnlichem hätten führen können :rolleyes:

kettnhnd
03.04.2004, 14:45
Vielleicht würde er das gar nicht wollen. Nach deiner Logik müßte er sich als reinblütiger Nordmann mit Grausen vom Gedanken an eine "Eindeutschung" abwenden, denn du selbst bestätigst uns ja unablässig den "rassischen" Niedergang.

Ach ja, unsere völkischen Zoologen...

richtig, gelehrter ! ich würde dem norweger im moment davon abraten.

ein hauptziel nach dem 2.weltkrieg war es doch, uns durch zuwanderung, unter dem deckmantel ausländischer arbeitskräfte, rassisch zu "verwässern".

Bakunin
03.04.2004, 14:46
richtig, gelehrter ! ich würde dem norweger im moment davon abraten.

ein hauptziel nach dem 2.weltkrieg war es doch, uns durch zuwanderung, unter dem deckmantel ausländischer arbeitskräfte, rassisch zu "verwässern".


was hast du gegen rassische durchmischung?

Großadmiral
03.04.2004, 14:47
richtig, gelehrter ! ich würde dem norweger im moment davon abraten.

ein hauptziel nach dem 2.weltkrieg war es doch, uns durch zuwanderung, unter dem deckmantel ausländischer arbeitskräfte, rassisch zu "verwässern".
Und diese "Mission der Vermischung" wird dank unserer Regierung nur noch beschleunigt.

kettnhnd
03.04.2004, 14:48
Natürlich Hauser, natürlich.

Zu welcher Rasse zählen denn dann deiner Meinung nach die Türken????

Norweger sind klar, hast du ja schon oben erwähnt.

Und aus welchem Lexikon hast du diese Definition? Welche Auflage?

die türken, türkvölker? sind ein mischvolk mit hohem mongoliden (asiatischen) einfluss.

lexikon?
du wolltest doch meine definition. was denn nun? :rolleyes:

fryfan
03.04.2004, 14:48
edit: verdammt, du hast er verbessert... ^_^

Ätsch.................................:)) :D ;)

ah, verdammt... :D

aber: [QUOTE=fryfan][/QUOTE

hehe!

:D :D

Großadmiral
03.04.2004, 14:51
Ist gut jetzt..... -.-

Patrick Bateman
03.04.2004, 16:07
richtig, gelehrter ! ich würde dem norweger im moment davon abraten.

ein hauptziel nach dem 2.weltkrieg war es doch, uns durch zuwanderung, unter dem deckmantel ausländischer arbeitskräfte, rassisch zu "verwässern".

Paranoia????????????????????????????:))

Patrick Bateman
03.04.2004, 16:08
ah, verdammt... :D

aber: [QUOTE=fryfan][/QUOTE

hehe!

:D :D
uiuiuiui.......................................:D

Vorschlag zur Güte:

Einigen wir uns auf Unentschieden?;)

Patrick Bateman
03.04.2004, 16:09
Und diese "Mission der Vermischung" wird dank unserer Regierung nur noch beschleunigt.
Paranoia???????????????????????????

Polly
03.04.2004, 16:36
richtig, gelehrter ! ich würde dem norweger im moment davon abraten.

ein hauptziel nach dem 2.weltkrieg war es doch, uns durch zuwanderung, unter dem deckmantel ausländischer arbeitskräfte, rassisch zu "verwässern".

Klar, und hinter allem steckt ein jüdisches Syndikat, das mit Stalins Klon Bush manipuliert, während sich Adolf in Brasilien von Leni Riefenstahl tätowieren lässt und fürs Frühjahr einen Sambakurs belegt hat.

Da hilft nur eines, schnell mal die eigene Abstammung prüfen, ob nicht ein Depp in der Familie war. Denn um unsere Verdummung kümmern wir uns noch gefälligst selber. :lach:

Manchmal frage ich mich, wie viele Menschen in Deutschland diese Woche Lack gesoffen haben.

kettnhnd
03.04.2004, 16:48
Klar, und hinter allem steckt ein jüdisches Syndikat, das mit Stalins Klon Bush manipuliert, während sich Adolf in Brasilien von Leni Riefenstahl tätowieren lässt und fürs Frühjahr einen Sambakurs belegt hat.

Da hilft nur eines, schnell mal die eigene Abstammung prüfen, ob nicht ein Depp in der Familie war. Denn um unsere Verdummung kümmern wir uns noch gefälligst selber. :lach:

Manchmal frage ich mich, wie viele Menschen in Deutschland diese Woche Lack gesoffen haben.
:vogel:


schnell noch gepostet, bevor man auf den besen steigt ?? :rofl:

Patrick Bateman
03.04.2004, 17:31
Rasse im engeren Sinne und auch das ist tatsächlich in Diskussion ist die Subspezies und das wäre eben z.B. Europid, Negrid, Mongolid, Australoid.

Innerhalb der Europiden, also zwischen etwa Türken und Schweden handelt es sich um Unterschiede zu den Populationen. Da diese Populationen jedoch auch bestimmte Merkmalskombinationen aufweisen, kann man sie typisieren. Diese Typen kann man als frei als Varietät, Typus, Subtypus, Populationstyp, Unterrasse o.ä. bezeichnen.

Wobei Unterrasse bis zu der Zeit wo "Rasse" zum Unwort wurde der verbreitetste Begriff war.
Nun "Rasse" ist ja per se kein Unwort, es wird ja erst im Kontext mit ideologischen Dogmen zum Unwort.

Wenn deinen Post zufolge eine solche Typisierung auf wissenschaftlicher Basis vorgenommen werden kann, dann frage ich mich was der Kettenwauwau mit seinem Vergleich gemeint hat?

Ich kann aufgrund deiner Definitionen keinerlei Vorteil oder Nachteil zwischen Norwegern und Türken erkennen.

Patrick Bateman
03.04.2004, 17:33
Klar, und hinter allem steckt ein jüdisches Syndikat, das mit Stalins Klon Bush manipuliert, während sich Adolf in Brasilien von Leni Riefenstahl tätowieren lässt und fürs Frühjahr einen Sambakurs belegt hat.

Da hilft nur eines, schnell mal die eigene Abstammung prüfen, ob nicht ein Depp in der Familie war. Denn um unsere Verdummung kümmern wir uns noch gefälligst selber. :lach:

Manchmal frage ich mich, wie viele Menschen in Deutschland diese Woche Lack gesoffen haben.
Wohl eher mit Lack statt Milch aufgezogen...............:D ............
...........und dann dabei geblieben.....................................:D :D

Polly
03.04.2004, 17:46
:vogel:


schnell noch gepostet, bevor man auf den besen steigt ?? :rofl:

Wieso war mir klar, dass man in manchen Breiten noch an Hexen und Geister glaubt. *grübel*

kettnhnd
03.04.2004, 18:10
Nun, vermutlich wird er dieses schöne Land nie besuchen, derlei Volk verbringt seinen Urlaub, wenn überhaupt im Ausland, in der Regel in Benidor oder anderen gastlichen spanischen Orten, "wo man Deutsh spricht".;) ...

ouch !

na da traue ich mich doch fast wetten, schon mehr vonner welt gesehen zu haben, als unser kleiner gartenzwerg. lol

ich zähle jetzt nur mal ein paar landstriche auf, die ich schon besucht habe:

ostschweiz, innsbruck, südtirol, wien, mailand, genua, london, korsika, kroatien, bosnien, ungarn (mit dem wunderschönen budapest, wo ich bekannte habe), moskau, prag, böhmen insgesamt, belgien, niederlande, frankreich (elsass, lothringen, südfrankreich), spanien (barcelona, madrid, franco-denkmal !, pyrenäen), nordafrika (tunesien, sahara, lybien inkl tripolis), südamerika (surinam, franz.guyana, brit.guyana), kuba.

kann sein das ich das eine oder andere vergessen habe. die von dir vermuteten orte sind nicht dabei. ich hasse nämlich dekadenten, sich in der sonne aalenden bundesdeutschen abschaum !

worauf ich noch stolz bin: alles selbst erarbeitet. nix von pappi und mammi bekommen !

so, und jetzt kommst du, gartenzwerg ! :2faces:

kettnhnd
03.04.2004, 18:11
mist, falsche taste, bitte löschen. :wand:

Patrick Bateman
03.04.2004, 19:15
ouch !

na da traue ich mich doch fast wetten, schon mehr vonner welt gesehen zu haben, als unser kleiner gartenzwerg. lol

ich zähle jetzt nur mal ein paar landstriche auf, die ich schon besucht habe:

ostschweiz, innsbruck, südtirol, wien, mailand, genua, london, korsika, kroatien, bosnien, ungarn (mit dem wunderschönen budapest, wo ich bekannte habe), moskau, prag, böhmen insgesamt, belgien, niederlande, frankreich (elsass, lothringen, südfrankreich), spanien (barcelona, madrid, franco-denkmal !, pyrenäen), nordafrika (tunesien, sahara, lybien inkl tripolis), südamerika (surinam, franz.guyana, brit.guyana), kuba.

kann sein das ich das eine oder andere vergessen habe. die von dir vermuteten orte sind nicht dabei. ich hasse nämlich dekadenten, sich in der sonne aalenden bundesdeutschen abschaum !

worauf ich noch stolz bin: alles selbst erarbeitet. nix von pappi und mammi bekommen !

so, und jetzt kommst du, gartenzwerg ! :2faces:
Ziehe ab: Korsika, Ungarn, Bosnien, Ungarn, Moskau, Prag, Böhmen, Nordafrika, Kuba.

Füge hinzu: Venezuela, Thailand, Vietnam, Irland, Türkei;) .

Was Pappi und Mammi betrifft dito.

Ausserhalb Europas grundsätzlich mit Rucksack und nur just flight.

fryfan
03.04.2004, 20:49
uiuiuiui.......................................:D

Vorschlag zur Güte:

Einigen wir uns auf Unentschieden?;)

darüber das du besser schreiben kannst brauchen wir uns nicht streiten, das ist klar... ;)

aber wenn du meinst, dan bin ich mit unentschieden völlig zufrieden... :D

Bakunin
03.04.2004, 20:56
ich glaube es hat noch keiner auf meine frage geantwortet. deshalb stelle ich sie einfach nochmal: was ist so schlimm an rassischer durchmischung?

fryfan
03.04.2004, 21:05
ich glaube es hat noch keiner auf meine frage geantwortet. deshalb stelle ich sie einfach nochmal: was ist so schlimm an rassischer durchmischung?

wie? rassistische durchmischung? das must du mir nochma genauer erklären...

Bakunin
03.04.2004, 21:07
wie? rassistische durchmischung? das must du mir nochma genauer erklären...

schwarz+weiß=liebe
weiß+gelb=liebe

und sowas halt :D

verstehste was ich meine? ;)

fryfan
03.04.2004, 21:09
schwarz+weiß=liebe
weiß+gelb=liebe

und sowas halt :D

verstehste was ich meine? ;)

naja...wenn du jetzt noch die farben durch politische richtungen erstetzen würdest, würde ich es verstehen... :D

Bakunin
03.04.2004, 21:11
naja...wenn du jetzt noch die farben durch politische richtungen erstetzen würdest, würde ich es verstehen... :D

ich hab die frage nur gestellt, weil manche so tun als sei es ein wichtiges ziel und grundvoraussetzung für den erhalt der menschheit, dass sich die rassen nicht durchmischen.

niemand wird das aber verhindern können...

fryfan
03.04.2004, 21:12
ich hab die frage nur gestellt, weil manche so tun als sei es ein wichtiges ziel und grundvoraussetzung für den erhalt der menschheit, dass sich die rassen nicht durchmischen.

niemand wird das aber verhindern können...

ahhh...ich trottel :wand:

das hat "Rassische" und nich Rassistische durchmischung geheisen... [ohman]

Bakunin
03.04.2004, 21:14
ist egal...

Equilibrium
03.04.2004, 21:20
Ich bin mir nicht sicher,ob ich jemandem in einer Prügellei helfen würde.
Denn:

a) Gehören zu einer Prügellei immer 2,d.h. beide sind schuldig.
b)Muss man die eigene Gefährdung abschätzen.

fryfan
03.04.2004, 21:30
Ich bin mir nicht sicher,ob ich jemandem in einer Prügellei helfen würde.
Denn:

a) Gehören zu einer Prügellei immer 2,d.h. beide sind schuldig.
b)Muss man die eigene Gefährdung abschätzen.

mh, bei mir würde es darauf ankommen, wen ich sehe das ein freund jemand anderes (egal ob deutsch oder nicht) grundlos richtig schlägt und jetzt selber verdroschen wird, würde ich versuchen das der andere aufhört, aber erst einschreiten wenn es für meinen freund richtig kritsch wird, weil er selbst schuld ist!
wenn ein freund provoziert wird und zuhaut, dan würde ich ihm bis zu einem gewissen grad helfen
wenn ein freund grundlos geschlagen wird, dan würde ich den anderen zusammendappen (also ich meine immer *versuchen*)

fryfan
03.04.2004, 21:38
Ein Eimer kaltes Wasser soll auch helfen. Nur, woher nehmen, wenn nicht stehlen *g*

:D

Rico
03.04.2004, 22:44
Ich bin mir nicht sicher,ob ich jemandem in einer Prügellei helfen würde.
Denn:

a) Gehören zu einer Prügellei immer 2,d.h. beide sind schuldig.
b)Muss man die eigene Gefährdung abschätzen.

Man kann auch völlig ohne Schuld in eine Prügellei geraten, den einzigen Vorwurf, den man sich dann vorhalten lassen muß ist, das man nicht in der Lage war, sich zu verpissen. Aber das ist halt auch nicht jedermanns Sache.

Irgendetwas kann man immer unternehmen, und wenn man nur die Polizei verständigt.
Du würdest dich doch auch über jede Hilfe freuen, wenn du am Boden lägst und auf dich eingeprügelt würde.
Und wäre es hier zu Lande nicht so arm mit der sogenannten Zivilcourage bestellt, würde man bei einem eventuellem Eingreifen auch nicht alleine da stehen.

Equilibrium
03.04.2004, 22:46
Irgendetwas kann man immer unternehmen, und wenn man nur die Polizei verständigt.

Und wenn man sich dann an dir rächen will?

Rico
03.04.2004, 22:47
Und wenn man sich dann an dir rächen will?

Müsste man erst mal wissen, wer ich bin...

Rico
03.04.2004, 22:50
und wenn man dieses dann weiß, gibt es eh nur zwei Möglichkeiten.
Entweder laufe ich mein ganzes Leben lang vor allen Eventualitäten davon oder ich entscheide selbst, was als nächstes passiert.

Equilibrium
03.04.2004, 22:58
Müsste man erst mal wissen, wer ich bin...

Das ist nun wirklich nicht schwer.Wenn du die Polizei rufst,dann kommt es warscheinlich auch zum Prozess...

Rico
03.04.2004, 23:03
siehe oben...

kettnhnd
04.04.2004, 09:35
Ziehe ab: Korsika, Ungarn, Bosnien, Ungarn, Moskau, Prag, Böhmen, Nordafrika, Kuba.

Füge hinzu: Venezuela, Thailand, Vietnam, Irland, Türkei;) .

Was Pappi und Mammi betrifft dito.

Ausserhalb Europas grundsätzlich mit Rucksack und nur just flight.


...korfu und pelepones hatte ich noch vergessen, war auch mit'm rucksack. ;)

aber egal!

warum gartenzwerg, erzählst du mir das?
ich hatte dir das ja nicht vorgeworfen, sondern du mir !

dein schubladendenken in ehren, aber nun musst du mich schon wieder umpacken. :2faces:

kettnhnd
04.04.2004, 13:00
Öhm, kettn, das hast du ihn gefragt. Hier:

sagt man bei uns so in bayern. war auch keine frage. oder siehst du ein fragezeichen ? nee oder ? also.
der hat halt versucht auf polemische art und weise mich in eine schublade zu stecken, und das ging ein wenig in die hose...

lol

Patrick Bateman
04.04.2004, 13:19
...korfu und pelepones hatte ich noch vergessen, war auch mit'm rucksack. ;)

aber egal!

warum gartenzwerg, erzählst du mir das?
ich hatte dir das ja nicht vorgeworfen, sondern du mir !

dein schubladendenken in ehren, aber nun musst du mich schon wieder umpacken. :2faces:Zitat kettenbello:

so, und jetzt kommst du, gartenzwerg ! :2faces:

Das ist eine Aufforderung zu antworten!;)


Zitat Kettenbello:

sagt man bei uns so in bayern. war auch keine frage. oder siehst du ein fragezeichen ? nee oder ? also.
der hat halt versucht auf polemische art und weise mich in eine schublade zu stecken, und das ging ein wenig in die hose...
Das bleibt trotzdem eine Aufforderung zu antworten.;)

Habe ich dich doch in gar keine Schublade gesteckt, wo und wann sollte ich das gemacht haben;) , wenn du dir allerdings Schuhe anziehst und dich einer Schublade wiederfindest, in der du dich heimisch fühlst, ist das deine Sache.
Aber nicht meine.;)

Patrick Bateman
04.04.2004, 13:25
Das sieht man leider oft das alle "Rechten" einem Klischee entsprechen sollen, in eine Ecke gedrängt werden sollen, die die liberalen Ungeister selber gebastelt haben.
In welche Ecke habe ich denn unseren Forumsbello gedrängt? Welches Klischee habe ich liberaler Ungeist ;) :D denn bemüht?

kettnhnd
04.04.2004, 13:38
In welche Ecke habe ich denn unseren Forumsbello gedrängt? Welches Klischee habe ich liberaler Ungeist ;) :D denn bemüht?

na in diese ecke:


Nun, vermutlich wird er dieses schöne Land nie besuchen, derlei Volk verbringt seinen Urlaub, wenn überhaupt im Ausland, in der Regel in Benidor oder anderen gastlichen spanischen Orten, "wo man Deutsh spricht".;)




wobei ich nicht nachtragend bin, gartenzwerg.

ich würde sagen, war deinerseits ein klassisches eigentor. :2faces:

Patrick Bateman
04.04.2004, 14:01
na in diese ecke:




wobei ich nicht nachtragend bin, gartenzwerg.

ich würde sagen, war deinerseits ein klassisches eigentor. :2faces:
Lol..........inwiefern, mein lieber Bello, inwiefern?

Derlei Volk ist eine ganz allgemeine Aussage, wenn du dich zu diesem Volk dazuzählst, dir mithin diesen Schuh anziehst, ist das deine Sache.:P

Denn dann definierst du, wer unter den diesen Begriff zu subsumieren ist. Ich habe weder eine konkrete Aussage gemacht, wer zu diesem "Volk" zählt, noch habe ich konkret gesagt, das du zu diesem "Volk" zählst.................aber wenn dir der Schuh passt.........bitte schön.

Wäre dann eben bloß interessant zu erfahren um welches "Volk" es sich handelt zu dem du dich reflexartig zu zählen scheinst............:D

Man könnte auch sagen, ein getroffener Hund bellt.;)

kettnhnd
04.04.2004, 15:06
...die klassische flucht nach vorne...

...einer person, die (leider) nicht soviel charakter besitzt, einen fehler einzugestehen. hätte mehr von dir erwartet, bateMAN.

-

Patrick Bateman
04.04.2004, 15:12
...die klassische flucht nach vorne...

...einer person, die (leider) nicht soviel charakter besitzt, einen fehler einzugestehen. hätte mehr von dir erwartet, bateMAN.

-

Occchhhhh, jetzt bricht mir das Herz.:D

Welchen Fehler sollte ich denn eingestehen, ich kann doch nichts dafür, wenn du dir jeden Schuh anziehst bzw. über jedes Stöckchen springst, das man dir hinhält..............:P

Patrick Bateman
04.04.2004, 16:05
Du stellst die Vermutung auf das Er (=Kettenhnd) dieses schöne Land nie besuchen wird mit der Begründung das derlei Volk nur Urlaub macht "wo man Deutsh" spricht.

Ist doch eine eindeutige Aussage...Wie kann eine Vermutung eine eindeutige Aussage sein?

Ich äußere doch nur die Vermutung, das er diese schöne Land nie besuchen wird.

Eine Definition von "das Volk" gebe ich doch überhaupt nicht ab, schon gar nicht in politischer oder ideologischer Hinsicht.

Wenn er sich eben diesen Schuh anzieht und reflexartig "dieses Volk" auf sich bezieht, ist das seine Interpretation des Begriffes, aber nicht meine Aussage.

Schließlich kann ich ja nichts für seine Assoziationen.

Ka0sGiRL
04.04.2004, 17:14
Ich glaube, jeder sozial normalveranlagte Mensch ist hilfsbereit und mitfühlend. Leider werden genau diese Eigenschaften oft missbraucht und ausgenutzt (z.B. vorgetäuschter Unfall, Handicap etc) um Mitmenschen zu berauben o.ä. - das fördert natürlich ein gewisses Misstrauen und hat zur Folge, dass viele Menschen aus Angst nicht mehr helfen und sich aus Eigenschutz "raushalten".

Ka0sGiRL
04.04.2004, 19:11
Stimmt, das ist auch ein Aspekt. Hab' völlig vergessen, das es sowas auch gibt.

Ein Kollege, der bei der Feuerwehr ist, hat seiner Frau verboten, anzuhalten, wenn sie jemanden an der Straße steht. Und sowas kommt ja auch nicht von ungefähr...


Wenn ich nachts alleine im Auto an einer Unfallstelle auf einer einsamen Landstraße vorbei fahren würde, würde ich ich die Polizei verständigen, aber nicht anhalten und aussteigen.

Rico
07.04.2004, 21:12
Stimmt, das ist auch ein Aspekt. Hab' völlig vergessen, das es sowas auch gibt.

Ein Kollege, der bei der Feuerwehr ist, hat seiner Frau verboten, anzuhalten, wenn sie jemanden an der Straße steht. Und sowas kommt ja auch nicht von ungefähr...

Soweit ich weiß, müssen Frauen, wenn sie ohne Begleitung sind, auch nicht anhalten. Hilfe müssen sie jedoch trotzdem verständigen, und das ist auch gut so...