PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Weltmeister der Herzen im Ausland nur noch ausgelacht und gedemütigt!



Libero
27.11.2006, 21:43
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/358259

Cannavaro ist mit 173 Punkten der beste Fussballer Europas und Buffon mit 124 der zweitbeste.

Klose kam mit immerhin ganzen 29 Punkten auf Platz sieben. :hihi:
Und der Jahrhunderttalent Frings ist nichtmal nominiert worden.:hihi:

Die Ehrung kommt übrigens aus Frankreich.:D

Preuße
27.11.2006, 21:55
Unter den ersten Zehn sind m.E. 6 die da nicht hingehören. Was hat Cannavaro und Buffon denn so gutes geleistet in dieser Saison! Klose hätte den Titel verdient, in 26 Spielen 41! Scorerpunkte zuholen, dass nen ich Weltklasse! Was Eto´o schon gutes Vollbracht? Nichts weltbewegendes. Lehmann hat bspw. einen Champions Leaugue Rekord aufgestellt, wie wird ihm das gedankt, gar nicht! Ich will nicht wissen , wie viel sich die Italiener das haben kosten lassen!

Gruß Preuße

KrascherHistory
27.11.2006, 21:56
Wieviel hat die ital. Staats-Mafia für´s Ergebnis gezahlt ?

Biskra
27.11.2006, 22:00
Ich will nicht wissen , wie viel sich die Italiener das haben kosten lassen!

Sie verlieren gegen Frankreich in der Qualifikation? :hihi:

Preuße
27.11.2006, 22:02
Sie verlieren gegen Frankreich in der Qualifikation? :hihi:


In der Quali sieht man doch die wahre Stärke der Italiener, gegen Litauen nur 1:1 gespielt, gut haben wir gegen Zypern auch nur, aber Zypern ist m.E. die bessere Mannschaft von den beiden. Wenn man die WM mit der Quali vergleicht sieht man doch, dass es bei der WM nicht ganz rechtens zugegangen sein kann!!!!

Gruß Preuße

Libero
27.11.2006, 22:07
Unter den ersten Zehn sind m.E. 6 die da nicht hingehören. Was hat Cannavaro und Buffon denn so gutes geleistet in dieser Saison! Klose hätte den Titel verdient, in 26 Spielen 41! Scorerpunkte zuholen, dass nen ich Weltklasse! Was Eto´o schon gutes Vollbracht? Nichts weltbewegendes. Lehmann hat bspw. einen Champions Leaugue Rekord aufgestellt, wie wird ihm das gedankt, gar nicht! Ich will nicht wissen , wie viel sich die Italiener das haben kosten lassen!

Gruß Preuße

Um sich den Titel zu verdienen muß man schon in einer Topliga spielen. In der Bundesliga könnte auch ein italienischer Serei B Spieler 20 und mehr Tore schiessen. Außerdem hat man im Halbfinale gesehen was Klose wirklich wert ist, er war 120 lang von Cannavaro abgemeldet.

ciasteczko
27.11.2006, 22:09
Tja, Frings wurde auch gesperrt weil er mit Argentiniern eine Schlähgerei anfing.

Biskra
27.11.2006, 22:11
Tja, Frings wurde auch gesperrt weil er mit Argentiniern eine Schlähgerei anfing.

Und, schon rausbekommen ob ein Pole wenigstens nominiert wurde? :cool2:

Libero
27.11.2006, 22:11
Tja, Frings wurde auch gesperrt weil er mit Argentiniern eine Schlähgerei anfing.

Deutsche sind schlechte Gewinner und schlechte Verlierer, sowas hat im Sport nichts zu suchen./:(

Libero
27.11.2006, 22:12
Und, schon rausbekommen ob ein Pole wenigstens nominiert wurde? :cool2:

Ja, Klose und Podolski.:hihi:

Preuße
27.11.2006, 22:13
Um sich den Titel zu verdienen muß man schon in einer Topliga spielen. In der Bundesliga könnte auch ein italienischer Serei B Spieler 20 und mehr Tore schiessen. Außerdem hat man im Halbfinale gesehen was Klose wirklich wert ist, er war 120 lang von Cannavaro abgemeldet.

Ja klar, die Serie B ist ja auch nur stark, weil fast jedes Jahr Mannschaften zwangsabsteigen, weil sie illegale Machenschaften machen! Zeig mir mal so nen Spieler! PS: außerdem hatten wir mit Merkesacker den stärksten Verteidiger der WM, statistisch bewiesen!

Gruß Preuße

Biskra
27.11.2006, 22:13
Deutsche sind schlechte Gewinner und schlechte Verlierer, sowas hat im Sport nichts zu suchen./:(

1990 muß ein hartes Jahr gewesen sein... :D

ciasteczko
27.11.2006, 22:13
Ja, Klose und Podolski.:hihi:

Wollte ich auch grade sagen! :]

Preuße
27.11.2006, 22:15
Deutsche sind schlechte Gewinner und schlechte Verlierer, sowas hat im Sport nichts zu suchen./:(

Klar Iatliener sind ja immer Gewinner, die kaufen ja sogut wie 99% aller Spiele!
Die Italiener sind eine Schande für den Fussball bestechen wie die Ganz Großen, flehen wie die kleinsten um Gnade und das schlimmste ist auch noch, dass Milan, Juve, Florenz, Reggina und Lazio damit durchgekommen sind!

Gruß Preuße

Preuße
27.11.2006, 22:16
1990 muß ein hartes Jahr gewesen sein... :D

Und 1994!!!! :hihi: :hihi:

Gruß Preuße

Libero
27.11.2006, 22:19
Komisch daß das mit dem "Weltmeister der Herzen" und den "ganz tollen Fussball der Deutschen" nur in Deutschland gesehen wird. Ob ihr ein Objektivitatsproblem habt? Selbst die Franzosen die eigentlich nur Unentschieden gespielt und in der Elferlotterie verloren haben, haben den Weltmeister die Ehrung erwiesen, daß nenn ich Größe, nicht umsonst sagt man "la grande Nation". Von Deutschland kann man soetwas nun wiklich nicht behaupten.

Libero
27.11.2006, 22:21
Klar Iatliener sind ja immer Gewinner, die kaufen ja sogut wie 99% aller Spiele!
Die Italiener sind eine Schande für den Fussball bestechen wie die Ganz Großen, flehen wie die kleinsten um Gnade und das schlimmste ist auch noch, dass Milan, Juve, Florenz, Reggina und Lazio damit durchgekommen sind!

Gruß Preuße

Wir kommen nicht nur damit durch, wir versohlen den Deutschen auch immerwieder den Hintern, letztes Jahr haben wir Bremen und die Bayern abgeschossen, wer wird's dieses Jahr sein? Kommen die Deutschen überhaupt so weit?

tommy3333
27.11.2006, 22:21
Ich denke, Cannavaro hat den Titel zum besten Fußballer Europas durchaus verdient. Seine sportlichen Leisungen, die er insbes. während der WM beständig auf sehr hohem Nivau zeigte, muss man auch als Deutscher anerkennen. In WM-Jahren nimmt die sportl. Leistung bei der WM für die Vergabe dieses Preises auch einen sehr großen Stellenwert ein, da die WM das Fußballereignis schlechthin ist.

Klose hätte vielleicht eine Chance gehabt, wenn er gegen Italien getroffen hätte (hat er aber nicht). Ich denke auch, dass jeder Ligaverein froh wäre, einen Verdeidiger wie ihn (Cannavaro) in seinem Team zu haben (sofern er ihn bezahlen kann).

Trozdem gibt es keinen Grund, andere damit provozieren zu wollen. Auch Italien hat den WM-Titel "nur" auf Zeit.

Preuße
27.11.2006, 22:21
Komisch daß das mit dem "Weltmeister der Herzen" und den "ganz tollen Fussball der Deutschen" nur in Deutschland gesehen wird. Ob ihr ein Objektivitatsproblem habt? Selbst die Franzosen die eigentlich nur Unentschieden gespielt und in der Elferlotterie verloren haben, haben den Weltmeister die Ehrung erwiesen, daß nenn ich Größe, nicht umsonst sagt man "la grande Nation". Von Deutschland kann man soetwas nun wiklich nicht behaupten.

Willst du hier jetzt wirklich auf einen Schwanzvergleich hinaus, du wirst jämmerlich verlieren, das versprech ich dir!

Gruß Preuße

Libero
27.11.2006, 22:23
Und 1994!!!! :hihi: :hihi:

Gruß Preuße
Unsere Niederlagen sind immerhin mehr als Knapp, dreimal im Elfmeterschiessen, wir sind einfach nicht in der Lage mit 3:0 gegen Kroatien auszuscheiden oder ZU HAUSE mit 2:0 zu verlieren, wir sind eben neben Brasilien die Größte Fussballnation der Welt.:D

ciasteczko
27.11.2006, 22:24
Unsere Niederlagen sind immerhin mehr als Knapp, dreimal im Elfmeterschiessen, wir sind einfach nicht in der Lage mit 3:0 gegen Kroatien auszuscheiden oder ZU HAUSE mit 2:0 zu verlieren, wir sind eben neben Brasilien die Größte Fussballnation der Welt.:D

Ja, da nützte auch die Anti Italienische Stimmung vor dem Spiel nichts!

Preuße
27.11.2006, 22:25
Unsere Niederlagen sind immerhin mehr als Knapp, dreimal im Elfmeterschiessen, wir sind einfach nicht in der Lage mit 3:0 gegen Kroatien auszuscheiden oder ZU HAUSE mit 2:0 zu verlieren, wir sind eben neben Brasilien die Größte Fussballnation der Welt.:D

Wer ist am meisten Europameister, wer war am häufigsten im WM-Finale?

Gruß Preuße

Libero
27.11.2006, 22:26
Willst du hier jetzt wirklich auf einen Schwanzvergleich hinaus, du wirst jämmerlich verlieren, das versprech ich dir!

Gruß Preuße

Hier sieht erstmal wie die Deutschen den Schwanz einziehen wenns drauf ankommt:

http://www.youtube.com/watch?v=00ohsn2yRPI

ciasteczko
27.11.2006, 22:26
Wer ist am meisten Europameister, wer war am häufigsten im WM-Finale?

Gruß Preuße

WM Finale Rekordmeister = die meisten Endspiele VERLOREN!

Libero
27.11.2006, 22:27
Wer ist am meisten Europameister, wer war am häufigsten im WM-Finale?

Gruß Preuße

Wer hat vier Sterne auf der Brust.:))

Libero
27.11.2006, 22:28
WM Finale Rekordmeister = die meisten Endspiele VERLOREN!

Und sonst nur durch Schwalben und abgepfiffene Gegentore gewonnen. Eigentlich war kein einziger Deutscher WM-Sieg regulär.

Preuße
27.11.2006, 22:28
Hier sieht erstmal wie die Deutschen den Schwanz einziehen wenns drauf ankommt:



Wer hat denn im 2. Weltkrieg den Schwanz eingekniffen, die Italiener oder?
Da fällt mir nur ein Spruch dazu ein: Was hatte Italien im 2. Weltkrieg, was Deutschland nicht hatte? Einen starken Verbündeten!

So viel dazu!

Gruß Preuße

Libero
27.11.2006, 22:29
Wer hat denn im 2. Weltkrieg den Schwanz eingekniffen, die Italiener oder?
Da fällt mir nur ein Spruch dazu ein: Was hatte Italien im 2. Weltkrieg, was Deutschland nicht hatte? Einen starken Verbündeten!

So viel dazu!

Gruß Preuße

Und wie ist es ausgegangen? Ihr habt wie immer jämmerlich verloren.:(

Preuße
27.11.2006, 22:30
Und sonst nur durch Schwalben und abgepfiffene Gegentore gewonnen. Eigentlich war kein einziger Deutscher WM-Sieg regulär.

Ich glaub es hackt! Was war an 1954 nicht regulär? Was war an 1990 nicht regulär? Was war an 1974 nicht regulär? Erklär mir das mal bitte, das einzige was nicht regulär war bzw. ist, war Wembley 1966. Das Wembley-Tor war keins, und beim 4:2 waren Zuschauer auf dem Platz, wenn das nicht regelwidrig ist, was dann!

Gruß Preuße

Preuße
27.11.2006, 22:32
Und wie ist es ausgegangen? Ihr habt wie immer jämmerlich verloren.:(

Wer ist jämmerlich im 2. WK untergegangen? Ihr, wir haben 6 Jahre gegen den Rest der Welt durchgehalten und ihr, was ihr im 2. WK an gepackt habt, ging schief, und wir mussten eure Ärsche retten! Das einzige was ihr konntet, ohne unsere Hilfe war, sich auf 10 Sprachen zu ergeben!

Gruß Preuße

Preuße
27.11.2006, 22:33
Und sonst nur durch Schwalben und abgepfiffene Gegentore gewonnen. Eigentlich war kein einziger Deutscher WM-Sieg regulär.

Nochmal zu diesem Beitrag, wer hat bei der WM mit riesen Abstand die meisten Schwalben gemacht, die Italiener!

Gruß Preuße

Preuße
27.11.2006, 22:34
WM Finale Rekordmeister = die meisten Endspiele VERLOREN!

Was redest du da mit, Polen hat doch noch nie viel im Fussball gerissen, also sei ruhig!

Gruß Preuße

Biskra
28.11.2006, 02:14
Unsere Niederlagen sind immerhin mehr als Knapp

Eure Siege auch. :)) Mit Videonachweis hättet ihr Schwalbenkönige keine Chance, wenn Beleidigungen auch immer geahndet würden, hätte keines eurer Spiele die reguläre Spielzeit erreicht.. :hihi: :cool2:

Gärtner
28.11.2006, 02:40
Cannavaro ist mit 173 Punkten der beste Fussballer Europas und Buffon mit 124 der zweitbeste.

Wo spielen die denn gerade? In der dritten Liga? :D

Gärtner
28.11.2006, 02:43
Was hatte Italien im 2. Weltkrieg, was Deutschland nicht hatte?

Da kann ich aushelfen: Ein oberstes Parteigremium, das seinen Diktator rechtzeitig zum Teufel gejagt hat, bevor das ganze Land in Schutt und Asche lag.

George Rico
28.11.2006, 11:56
Wir kommen nicht nur damit durch, wir versohlen den Deutschen auch immerwieder den Hintern, letztes Jahr haben wir Bremen und die Bayern abgeschossen, wer wird's dieses Jahr sein? Kommen die Deutschen überhaupt so weit?

Und wie war es dieses Jahr? Bayern - Inter 2:0...Bremen - Chelsea 1:0

George Rico
28.11.2006, 11:59
Unsere Niederlagen sind immerhin mehr als Knapp, dreimal im Elfmeterschiessen, wir sind einfach nicht in der Lage mit 3:0 gegen Kroatien auszuscheiden oder ZU HAUSE mit 2:0 zu verlieren, wir sind eben neben Brasilien die Größte Fussballnation der Welt.:D

Dafür hat sich die große Fußballnation Italien in der EM-Quali bislang nicht mit Ruhm bekleckert. 1:1 gegen Litauen (:hihi: ), 1:3 gegen Frankreich...

Jodlerkönig
28.11.2006, 12:05
Komisch daß das mit dem "Weltmeister der Herzen" und den "ganz tollen Fussball der Deutschen" nur in Deutschland gesehen wird. Ob ihr ein Objektivitatsproblem habt? Selbst die Franzosen die eigentlich nur Unentschieden gespielt und in der Elferlotterie verloren haben, haben den Weltmeister die Ehrung erwiesen, daß nenn ich Größe, nicht umsonst sagt man "la grande Nation". Von Deutschland kann man soetwas nun wiklich nicht behaupten.was redest du eigentlich für ein zeugs? der fußball ist weltweit leider nicht mehr das, was er zu früheren zeiten war. taktik und nur nicht verlieren, ist die devise.....gerade ihr italiener seit es, die den fußball oft zu einem nichtanzusehenden gestolpere machen. angriff auf teufel komm raus ist nicht eure sache.....
dies hat sich leider in jedes land übertragen...also lass dein gewäsch....fußball ist fußball....und nicht die befriedigung deines wirren denkens...

nebenbei bemerkt, wäre die Serie A, nix ohne seine ausländer....weil die italiener selbst nicht soviele gute fußballer hervorbringen.

weist du warum die kleinen italiener immer lachen, wenn sie aufm fußballplatz rumrennen......



....weil ihnen immer der rasen an den eiern kitzelt...dank mangelnder körpergröße :))

Montana
28.11.2006, 12:13
Cannavaro hat den Titel auf jeden Fall nicht verdient.
Selbst ein dieses Jahr relativ schwacher Ronaldinho hat trotzdem weit mehr geleistet.

Ausonius
28.11.2006, 13:03
Individuell haben es sich Cannavaro und auch Buffon durch ihre Leistung bei der WM sicher verdient. Die Italiener haben die WM ja nicht zuletzt durch ihre starke Innenverteidigung gewonnen. Diese Prämierung zeigt allerdings auch an, dass es leider nur eine durchwachsene WM war und die Italiener in der Offensive, sieht man mal von Andrea Pirlo ab, meist enttäuschten. Es war halt wieder mal die Rückkehr des Catenaccio, nur so lassen sich eben auch Titel gewinnen. In der Gesamtschau sehe ich die Deutschen auch von ihren Leistungen stärker an, nur dummerweise lieferten sie sich gerade gegen Italien ein schwaches Spiel.
Fraglich wäre lediglich die hohe Einstufung von Thierry Henry. Zwar spielte er keine direkt schlechte WM und war Torschützenkönig in England, aber im Grunde hat er es einmal mehr nicht geschafft, einem Fußballereignis seinen Stempel aufzudrücken, wie es vor jedem großen Turnier von ihm erwartet wird.
Dagegen hätte Klose, der ja bis zur WM immer ein wenig unterschätzt wurde, durchaus ein paar Plätze weiter vorne gegönnt.

KrascherHistory
28.11.2006, 23:49
Individuell haben es sich Cannavaro und auch Buffon durch ihre Leistung bei der WM sicher verdient. Die Italiener haben die WM ja nicht zuletzt durch ihre starke Innenverteidigung gewonnen. Diese Prämierung zeigt allerdings auch an, dass es leider nur eine durchwachsene WM war und die Italiener in der Offensive, sieht man mal von Andrea Pirlo ab, meist enttäuschten. Es war halt wieder mal die Rückkehr des Catenaccio, nur so lassen sich eben auch Titel gewinnen. In der Gesamtschau sehe ich die Deutschen auch von ihren Leistungen stärker an, nur dummerweise lieferten sie sich gerade gegen Italien ein schwaches Spiel.
Fraglich wäre lediglich die hohe Einstufung von Thierry Henry. Zwar spielte er keine direkt schlechte WM und war Torschützenkönig in England, aber im Grunde hat er es einmal mehr nicht geschafft, einem Fußballereignis seinen Stempel aufzudrücken, wie es vor jedem großen Turnier von ihm erwartet wird.
Dagegen hätte Klose, der ja bis zur WM immer ein wenig unterschätzt wurde, durchaus ein paar Plätze weiter vorne gegönnt.

Rummenigge war auch nicht schlecht, oder Briegel !

Libero
19.12.2006, 00:17
Als wär's nicht genung:

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Sportwahl-Cannavaro-K%F6nig-Weltfu%DFballs/578897.html

George Rico
19.12.2006, 00:31
Als wär's nicht genung:

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Sportwahl-Cannavaro-K%F6nig-Weltfu%DFballs/578897.html

Lächerlich.

Westfale
19.12.2006, 17:03
Wir kommen nicht nur damit durch, wir versohlen den Deutschen auch immerwieder den Hintern, letztes Jahr haben wir Bremen und die Bayern abgeschossen, wer wird's dieses Jahr sein? Kommen die Deutschen überhaupt so weit?

Du bist wahrlich ein Berlusconianer!
Berlusconi ist der Pate und Du sein gelehriger Schueler.:)) :)) :))

klartext
19.12.2006, 17:15
Deutsche sind schlechte Gewinner und schlechte Verlierer, sowas hat im Sport nichts zu suchen./:(
Nun mach mal halblang. Was in den italienischen Fussballstadien oft abgeht, ist eher Bürgerkrieg. Kümmert euch mal besser um eure Mafia, Cosa Nostra und ähnliche Grüppchen.
Würden nicht erst kürzlich Spieler verurteilt und Trainer ?
Ein Trainer ist aus dem Fenster gesprungen, schlechter Verlierer eben.

Touchdown
19.12.2006, 17:35
Als wär's nicht genung:

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Sportwahl-Cannavaro-K%F6nig-Weltfu%DFballs/578897.html
Ihr Italiener habt in meinen Augen das Problem, dass ihr die Leistungen andere nicht anerkennen könnt.
Für mich ist der Italienische Fußball langweilig. Nur Defensive, hoffen das 1:0 zu machen und dann über die Zeit mauern. Mir ist die Philosphie vom Offensivfußball lieber, auch wenn man dann vielleicht mal drei Dinger kassiert.
Die Italiener hätten bei der WM schon gegen Australien ausscheiden müssen und waren auch im Finale nicht die bessere Mannschaft. Trotzdem haben sie natürlich den Titel verdient. Ich gönne ihnen den aber nicht und das liegt nicht daran dass ich Italien nicht mag sondern am Verhalten der italienischen Fußballfans.

Cannavaro hat die Auszeichnungen im übrigen schon verdient. Es geht aber nicht darum wer die besten Einzelspieler hat. Ich würde nie behaupten, dass Deutschland die besten Einzelspieler hat. Aber sie bilden ein Team. Darauf kommt es an.

Libero
20.12.2006, 08:52
Nun mach mal halblang. Was in den italienischen Fussballstadien oft abgeht, ist eher Bürgerkrieg. Kümmert euch mal besser um eure Mafia, Cosa Nostra und ähnliche Grüppchen.
Würden nicht erst kürzlich Spieler verurteilt und Trainer ?
Ein Trainer ist aus dem Fenster gesprungen, schlechter Verlierer eben.

Wenn man keine Argumente hat muß man sie eben erfinden.:hihi:

Libero
20.12.2006, 08:55
Ihr Italiener habt in meinen Augen das Problem, dass ihr die Leistungen andere nicht anerkennen könnt.


Welche Leistung meinst Du???

Wir sind es übrings nicht die Titel im voraus feiern oder welche erfinden wenn es sportlich nicht reicht.

Touchdown
20.12.2006, 09:43
Welche Leistung meinst Du???

qed.



Wir sind es übrings nicht die Titel im voraus feiern oder welche erfinden wenn es sportlich nicht reicht.
Kann man bei euch überhaupt wissen, wann es sportlich gereicht hat? Welchen Sieg habt ihr eigentlich nicht gekauft?

Schwarzer Rabe
20.12.2006, 09:47
Deutsche sind schlechte Gewinner und schlechte Verlierer, sowas hat im Sport nichts zu suchen./:(

Bitte? Ihr Nudelfresser und Pizzabäcker seid schlechte Sportsmänner, man schaue nur auf eure käufliche und bestochene Fußballliga! Jeder Italiener ist bestechlich!

KrascherHistory
20.12.2006, 09:50
Bitte? Ihr Nudelfresser und Pizzabäcker seid schlechte Sportsmänner, man schaue nur auf eure käufliche und bestochene Fußballliga! Jeder Italiener ist bestechlich!

Das fängt bereits mit "Schmiergeldern" im Kreissaal an, sonst kommen die kleinen Tifosi nicht raus....:))

Schwarzer Rabe
20.12.2006, 10:02
Das fängt bereits mit "Schmiergeldern" im Kreissaal an, sonst kommen die kleinen Tifosi nicht raus....:))

:)) :)) :))

Libero
20.12.2006, 10:03
Ich sehe daß der 4 Juli sehr tiefe Wunden hinterlassen hat.

Schwarzer Rabe
20.12.2006, 10:08
Ich sehe daß der 4 Juli sehr tiefe Wunden hinterlassen hat.

Naja, dafür sind wir nicht ehrlos! :]

Libero
20.12.2006, 10:10
Um Deutschland zu besiegen sind keine Bestechungsgelder nötig, wir sind doch keine Verschwender.

Schwarzer Rabe
20.12.2006, 10:11
Um Deutschland zu besiegen sind keine Bestechungsgelder nötig, wir sind doch keine Verschwender.

Gehe am besten wieder an deinen Pizzaofen... :D

Lahn12
20.12.2006, 10:11
Unsere Niederlagen sind immerhin mehr als Knapp, dreimal im Elfmeterschiessen, wir sind einfach nicht in der Lage mit 3:0 gegen Kroatien auszuscheiden oder ZU HAUSE mit 2:0 zu verlieren, wir sind eben neben Brasilien die Größte Fussballnation der Welt.:D

Ihr seid vielleicht eine große, aber neben Brasilien nicht die Größte der Welt. Wenn man alles zusammen zieht, WM-Siege, WM-Tabelle, EM-Siege, Em-Tabelle usw. steht Deutschland doch klar vorn, denn wir wissen ja, dass eine EM stärker ist als eine WM, außer des Fehlens von Brasilien und Argentinien. Afrikaner zählen nicht, die schaffen es eh nie!

Nebenbei hab ich es euch auch gegönnt, wenn nicht wir oder die Schweiz, dann Italien. Nur nicht die Engländer oder gar die Holländer und Gott steh uns bei jemals die Türken!"

Kronauer
20.12.2006, 11:26
Ich bekomm jetzt nochn Lachflash... Auch im Boxsport herrscht bei den Italienern wie einst die altbekannte Devise: "Vorwärts! Wir müssen zurück!"
Aurino, der Angstschisser (bis dato Titelverteidiger und Großmaul im Cruisergewicht) verlässt am Sa 09.12. in der 2. Runde im EU-Meisterschaftskampf den Ring *lach* Sowas hab ich im Boxsport noch nie erlebt. Im Interwiew am Ende verdreht er noch die Tatsachen und gibt beleidigt in die Kamera: "die Deutschen sind alle blöd."
Hier zum nachlesen:
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200612/13/huck_vorschau_061213.jhtml

Libero
20.12.2006, 11:59
Ich bekomm jetzt nochn Lachflash... Auch im Boxsport herrscht bei den Italienern wie einst die altbekannte Devise: "Vorwärts! Wir müssen zurück!"
Aurino, der Angstschisser (bis dato Titelverteidiger und Großmaul im Cruisergewicht) verlässt am Sa 09.12. in der 2. Runde im EU-Meisterschaftskampf den Ring *lach* Sowas hab ich im Boxsport noch nie erlebt. Im Interwiew am Ende verdreht er noch die Tatsachen und gibt beleidigt in die Kamera: "die Deutschen sind alle blöd."
Hier zum nachlesen:
http://sport.ard.de/sp/boxen/news200612/13/huck_vorschau_061213.jhtml

Hat er richtig gemacht. Der unterlegene Deutsche benutzte nur schmutzige Tricks weil offensichtlich nicht in der Lage sportlich zu gewinnen.

Kronauer
20.12.2006, 12:19
Hat er richtig gemacht. Der unterlegene Deutsche benutzte nur schmutzige Tricks weil offensichtlich nicht in der Lage sportlich zu gewinnen.

Du Schwätzer! Lies dir den Bericht lieber mal durch. Ich hab den Kampf übrigens live gesehen. So eine armselige Figur ist ne Schande für Italien. Wenn der ital. Trainer sich anschliessend für die Entgleisungen seines Schützlings öffentlich entschuldigen muss, spricht das Bände!

:shutup:

Lahn12
20.12.2006, 15:28
Hat er richtig gemacht. Der unterlegene Deutsche benutzte nur schmutzige Tricks weil offensichtlich nicht in der Lage sportlich zu gewinnen.

Nun JA. Das Buch der italienischen Heldensagen ist sehr dünn, und wir wissen alle, dass der FIAT nur 1 Vorwärts- und 5 Rückwärtsgänge hat.

Touchdown
20.12.2006, 17:50
Um Deutschland zu besiegen sind keine Bestechungsgelder nötig, wir sind doch keine Verschwender.
LOL ihr habt eure ganze Kohle eben schon gegen Australien ausgegeben - und dafür Frings zu sperren. Mit Frings hätten wir niemals verloren. :]

Westfalen
03.01.2007, 02:23
Lieber Dritte als Petze

Libero
03.01.2007, 19:51
Lieber Dritte als Petze

Dann sind wir ja alle Zufrieden, wir sind lieber "Petze" und Weltmeister****.:))

Westfalen
03.01.2007, 20:36
Dann sind wir ja alle Zufrieden, wir sind lieber "Petze" und Weltmeister****.:))

Weltmeister im Schwalben ausführen und Schmerzen vortäuschen :))

ROUGE
03.01.2007, 20:41
Deutsche sind schlechte Gewinner und schlechte Verlierer, sowas hat im Sport nichts zu suchen./:(

Ob die Deutschen schlechte Gewinner sind, kann man mangels Siegen nicht beurteilen. Im Verlieren sind sie zumindest sehr erfahren und daher wahrscheinlich auch nicht schlecht.

erwin r analyst
04.01.2007, 14:46
Um sich den Titel zu verdienen muß man schon in einer Topliga spielen. In der Bundesliga könnte auch ein italienischer Serei B Spieler 20 und mehr Tore schiessen. Außerdem hat man im Halbfinale gesehen was Klose wirklich wert ist, er war 120 lang von Cannavaro abgemeldet.

Was der italienische Fußball kann, das hat man ja 2005 im CL-Finale in Istanbul gegen Liverpool gesehen. Ich war in der Türkei im Urlaub und hab das Spiel mit Engländern gesehen. Das war ne Gaudi! :D

Westfalen
04.01.2007, 16:26
http://www.youtube.com/watch?v=JbDTsQELM9U

Black Hawk
04.01.2007, 16:34
Lieber Dritte als Petze

Der Sprüch steht auf einem geilen T-Shirt. :cool2:

Praetorianer
04.01.2007, 16:51
Deutsche sind schlechte Gewinner und schlechte Verlierer, sowas hat im Sport nichts zu suchen./:(

Red kein Blech, wie oft hast du hier schon gesessen und dich diebisch gefreut, irgendwelche sportlichen Misserfolge der Deutschen zu kommentieren und die Leute im Forum auf die Palme zu bringen? Das alles hättest du nicht mehr.

Darf ich mal fragen, wie du eigentlich zu deiner deutschenfeindlichen Haltung kommst?

KrascherHistory
04.01.2007, 16:55
Ob die Deutschen schlechte Gewinner sind, kann man mangels Siegen nicht beurteilen. Im Verlieren sind sie zumindest sehr erfahren und daher wahrscheinlich auch nicht schlecht.

Ein schöner, disqualifizierender Zweizeiler. Glückwunsch.

Praetorianer
04.01.2007, 16:57
Klar Iatliener sind ja immer Gewinner, die kaufen ja sogut wie 99% aller Spiele!
Die Italiener sind eine Schande für den Fussball bestechen wie die Ganz Großen, flehen wie die kleinsten um Gnade und das schlimmste ist auch noch, dass Milan, Juve, Florenz, Reggina und Lazio damit durchgekommen sind!

Gruß Preuße

Ich glaube nicht an eine Verwicklung Milans in den Skandal. Sei es drum Inter Mailand führt in der italienischen Meisterschaft und würde auch führen, wenn Milan nicht die Punkte rechtswidrig genommen worden wären.

Immerhin hat Berlusconi Milan geführt, ein Garant gegen Korruption, Mauschelei und Vetternwirtschaft.:]

Praetorianer
04.01.2007, 17:00
Wir kommen nicht nur damit durch, wir versohlen den Deutschen auch immerwieder den Hintern, letztes Jahr haben wir Bremen und die Bayern abgeschossen, wer wird's dieses Jahr sein? Kommen die Deutschen überhaupt so weit?

Bremen habt ihr wirklich abgeschossen, aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore weiterzukommen zeugt schon echt von einem Klassenunterschied. Insbesondere zeigt der sich dadurch, dass Juve erst in letzter Minute das Weiterkommen sicherstellte. :rolleyes:

Praetorianer
04.01.2007, 17:03
Ich denke, Cannavaro hat den Titel zum besten Fußballer Europas durchaus verdient. Seine sportlichen Leisungen, die er insbes. während der WM beständig auf sehr hohem Nivau zeigte, muss man auch als Deutscher anerkennen. In WM-Jahren nimmt die sportl. Leistung bei der WM für die Vergabe dieses Preises auch einen sehr großen Stellenwert ein, da die WM das Fußballereignis schlechthin ist.

Klose hätte vielleicht eine Chance gehabt, wenn er gegen Italien getroffen hätte (hat er aber nicht). Ich denke auch, dass jeder Ligaverein froh wäre, einen Verdeidiger wie ihn (Cannavaro) in seinem Team zu haben (sofern er ihn bezahlen kann).

Trozdem gibt es keinen Grund, andere damit provozieren zu wollen. Auch Italien hat den WM-Titel "nur" auf Zeit.


Insbesondere ist es als Verteidiger eine ungleich höhere Leistung gewählt zu werden.

Praetorianer
04.01.2007, 17:07
Unsere Niederlagen sind immerhin mehr als Knapp, dreimal im Elfmeterschiessen, wir sind einfach nicht in der Lage mit 3:0 gegen Kroatien auszuscheiden oder ZU HAUSE mit 2:0 zu verlieren, wir sind eben neben Brasilien die Größte Fussballnation der Welt.:D


Die knappe Niederlage gegen Brasilien 1970 nicht zu vergessen, nur 4:1, ein offeneres Endspiel gab es wahrscheinlich nie! :rolleyes:

Touchdown
04.01.2007, 17:07
Bremen habt ihr wirklich abgeschossen, aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore weiterzukommen zeugt schon echt von einem Klassenunterschied. Insbesondere zeigt der sich dadurch, dass Juve erst in letzter Minute das Weiterkommen sicherstellte. :rolleyes:
...und zwar durch ein faktisches Eigentor von Wiese...

Praetorianer
04.01.2007, 17:12
Und sonst nur durch Schwalben und abgepfiffene Gegentore gewonnen. Eigentlich war kein einziger Deutscher WM-Sieg regulär.

Deutschland ist eigentlich rechtmäßig 7 mal Weltmeister geworden.

1950 wären wir es geworden, wenn wir nicht ausgeschlossen gewesen wären, 1954 sind wir Weltmeister geworden, 1966 nur wegen des irregulären Treffers verloren, 1970 von den Italienern betrogen, 1974 Weltmeister, 1982 wieder von den Italienern betrogen, 1990 regulär.

Westfalen
04.01.2007, 17:15
2006 von Italien betrogen

Praetorianer
04.01.2007, 17:17
2006 war im Grunde der erste WM-Titel, den Italien verdient hatte! :D

Man muß auch gönnen können! :]

Westfalen
04.01.2007, 17:19
2006 war im Grunde der erste WM-Titel, den Italien verdient hatte! :D

Man muß auch gönnen können! :]

Verdient ??? Seid wann sind Schwalben erlaubt?/:(

Touchdown
04.01.2007, 17:30
Verdient ??? Seid wann sind Schwalben erlaubt?/:(
Seit Andy Möller 1995 einen Meter vom nächsten Gegenspieler den Dortmundern die Meisterschaft erschwalbte.

Leo Navis
04.01.2007, 19:43
:))

Leute, lasst euch doch nicht von einem Wesen so provozieren, welches Anhänger Berlusconis ist. Das ist es nun wirklich nicht wert.

Westfalen
04.01.2007, 20:49
Seit Andy Möller 1995 einen Meter vom nächsten Gegenspieler den Dortmundern die Meisterschaft erschwalbte.

Da bin ich ihm sehr dankbar für

Borussia 4 life

Biskra
05.01.2007, 15:44
Immerhin hat Berlusconi Milan geführt, ein Garant gegen Korruption, Mauschelei und Vetternwirtschaft.:]

Der war gut.