PDA

Vollständige Version anzeigen : Profiling oder: Die Datenbank der künftigen Mörder



George Rico
27.11.2006, 21:56
Ein Plan wie aus einem Science-Fiction-Film: Scotland Yard will potentielle Mörder und Vergewaltiger erkennen, bevor sie zum ersten Mal zuschlagen. Britische Polizeipsychologen halten es für möglich, eine Datenbank mit möglichen Tätern aufzubauen.

London - Die Liste umfasst nach Angaben der britischen Zeitung "Times" die hundert potentiell gefährlichsten Mörder und Vergewaltiger des Landes, bevor sie überhaupt straffällig geworden sind. Dabei handele es sich um Menschen, die von ihrem psychologischen Profil her solche Taten möglicherweise in der Zukunft begehen könnten, berichtete "The Times" heute.

Die Experten hätten die Profile mit Hilfe der Aussagen von ehemaligen Beziehungspartnern, Informationen des psychologischen Gesundheitsdienstes und früherer Anzeigen erarbeitet.


Quelle:http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,451021,00.html

Was meint ihr? Würde eine solche Datenbak wirklich etwas bringen oder wäre damit endgültig der Weg zum Überwachungsstaat geebnet? Der Film Minority Report hat diese Thematik schon einmal aufgegriffen und gezeigt, dass so etwas mächtig in die Hose gehen kann. In der Realität mag das Ganze natürlich anders aussehen. Trotzdem, ein fader Beigeschmack bleibt.

KrascherHistory
27.11.2006, 21:57
Was nützt in Dtl. eine solche Datenbank, wenn "Triebtäter" mittels Gefälligkeitsgutachten vorzeitig und unterapiert wieder weiter "Handeln" können ?

Gar nix !

Baxter
27.11.2006, 22:02
Nach geltendem Recht nicht möglich, das Verbrechen muss erst geschehen, auf könnte sein kann kein Urteil aufgebaut werden.

Ist wohl eher ein Thema zum Zeitvertreib. Wobei die Engländer fahren ja auch falschrum auf den Strassen rum!

Biskra
27.11.2006, 22:02
KrasherHistory könnte u.U. daran gehindert werden eines Tages den Bundestag wegen fehlender Geschäftsgrundlage zu sprengen.

George Rico
27.11.2006, 22:04
Nach geltendem Recht nicht möglich, das Verbrechen muss erst geschehen, auf könnte sein kann kein Urteil aufgebaut werden.

Ist wohl eher ein Thema zum Zeitvertreib. Wobei die Engländer fahren ja auch falschrum auf den Strassen rum!

Wie oft wurde allein das Grundgesetz schon geändert...

Biskra
27.11.2006, 22:08
Wie oft wurde allein das Grundgesetz schon geändert...

46 mal...

KrascherHistory
27.11.2006, 22:21
KrasherHistory könnte u.U. daran gehindert werden eines Tages den Bundestag wegen fehlender Geschäftsgrundlage zu sprengen.

Meine Grundlage ist die eines Souveräns.

Der BT hat nachweislich keine Grundlage und ist seit 1956 ein illegales Staatsorgan.

Wen juckt das aber !

KrascherHistory
27.11.2006, 22:21
46 mal...

Falsch. Über 180 mal !!

Allein über 30x während der WM !

Nicht aufgepaßt, biskri ?

Haloperidol
27.11.2006, 23:09
Meine Grundlage ist die eines Souveräns.

Der BT hat nachweislich keine Grundlage und ist seit 1956 ein illegales Staatsorgan.

Wen juckt das aber !

Falsch! Du denkst, er hat keine Grundlage. Der Rest der Welt sieht das anders.

KrascherHistory
27.11.2006, 23:11
Falsch! Du denkst, er hat keine Grundlage. Der Rest der Welt sieht das anders.

Die Rechtsnormen der BRD basieren nicht auf meinen Ansichten. Sie gelten auch für die Organe der BRD, spricht den BT.

SOllte also konträr zum Art. 38 GG gewählt werden, was dann ?

Haloperidol
27.11.2006, 23:15
Die Rechtsnormen der BRD basieren nicht auf meinen Ansichten. Sie gelten auch für die Organe der BRD, spricht den BT.

SOllte also konträr zum Art. 38 GG gewählt werden, was dann ?



Artikel 38

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

(2) Wahlberechtigt ist, wer das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat; wählbar ist, wer das Alter erreicht hat, mit dem die Volljährigkeit eintritt.

(3) Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

Jetzt ohne das Bundesgesetzt für (3) zu suchen, aber ich denke, in D wird so gewählt.

KrascherHistory
27.11.2006, 23:27
Jetzt ohne das Bundesgesetzt für (3) zu suchen, aber ich denke, in D wird so gewählt.

Falsch.

In (1) wird´s genau beschrieben.

Unmittelbar, direkt, geheim......


Wie wählst du tatsächlich ? Wie sieht der Wahlzettel aus ? Wieviele Kreuze machst du ?

Haloperidol
27.11.2006, 23:37
Falsch.

In (1) wird´s genau beschrieben.

Unmittelbar, direkt, geheim......


Wie wählst du tatsächlich ? Wie sieht der Wahlzettel aus ? Wieviele Kreuze machst du ?

Ich bin Österreicher. Woher soll ich wissen, wie eure Wahlzettel aussehen?

KrascherHistory
27.11.2006, 23:44
Ich bin Österreicher. Woher soll ich wissen, wie eure Wahlzettel aussehen?

Ach was, aber texten wie´n Deutscher.

Es gibt 2 Kreuze.

1. Direktmandat (so weit so gut)
2. Liste (Partei- hat vorher das Ranking festgelegt)

Deswegen hat das Bundeswahlgesetz von 1956 rd. 20 Jahre bis zur Ratifizierung gebraucht.

Haloperidol
27.11.2006, 23:47
Ach was, aber texten wie´n Deutscher.



Wie texten Österreicher?

KrascherHistory
27.11.2006, 23:50
Wie texten Österreicher?

Das ist nicht Punkt.

GG-widrige Wahlen erkannt...?

Haloperidol
27.11.2006, 23:56
Das ist nicht Punkt.

GG-widrige Wahlen erkannt...?

Nein, weil ich die weiteren Gesetze und oder Verordnungen nicht kenne, und mich jetzt nicht zwangsläufig in das deutsche Grundgesetzt einlesen will. Ich muss nicht jede Verfassung kennen.

Von deiner durchschnittlichen Gesetzeskenntnis zu schließen, und wenn man deine HP überflogen hat, ist aber festzuhalten, dass du auf gut deutsch ein streitsüchtiger narzistischer Hammel bist, der in einer bösen Parallelwelt lebt, in der Gesetze gelten, die sonst der Rest der Welt für nichtig hält.

Blocksberg
28.11.2006, 00:07
Nein, weil ich die weiteren Gesetze und oder Verordnungen nicht kenne, und mich jetzt nicht zwangsläufig in das deutsche Grundgesetzt einlesen will. Ich muss nicht jede Verfassung kennen.

Von deiner durchschnittlichen Gesetzeskenntnis zu schließen, und wenn man deine HP überflogen hat, ist aber festzuhalten, dass du auf gut deutsch ein streitsüchtiger narzistischer Hammel bist, der in einer bösen Parallelwelt lebt, in der Gesetze gelten, die sonst der Rest der Welt für nichtig hält.

Mein Chemielehrer sagte einmal:

Die Farbenblindheit ist deswegen eine Krankheit, weil nur so die wenigsten sehen.
Aber wissen, ob nicht alle anderen falsch gucken, kann man nicht.


Das was nunmal Fakt bleibt ist, das die Gesetze der BRD einfach von den Besatzungsmächten 1945 - (offiziell) 1949 beschlossen wurden. Der Staat (Das Volk) konnte ja vorallem nicht abstimmen, sondern musste es so hinnehmen. Denn wenn die Gesetze bzw. die BRD gestürzt wird, tritt ein anderer Vertrag in Kraft. Das ist der, der die USA dazu bemächtigt Deutschland zu diktieren.

Rheinlaender
28.11.2006, 01:37
Nach geltendem Recht nicht möglich, das Verbrechen muss erst geschehen, auf könnte sein kann kein Urteil aufgebaut werden.

Ist wohl eher ein Thema zum Zeitvertreib. Wobei die Engländer fahren ja auch falschrum auf den Strassen rum!

Leider nicht ganz - die Regierung Blair ist ein Controll-Freak. Nicht nur, dass Krankenhaeuser, Polizeistationen, Behoerden etc. staendig unfangreiche Statisken ueber ihre "Performance" abliefern wollen, man versucht auch die Bevoelkerung besser zu erfassen, so ist geplant (und aus praktischen Gruenden wieder verschoben), eine Art Personalausweis und Melderecht einzufuehren (z. Zt. gibt es weder das eine, noch das andere).

Wahrscheinlich haben die Leute bei der Metropolitian Police (Scotland Yard hiess nur das ehemlg. Gebaeude, heute sitzen sie in New Scotland Yard, aber der Name blieb kleben) das von den Banken abgeschaut, wenn ich hier einen Kredit beantrage, wird anhand statistischer Daten (Beruf, Alter, Familienstand, Adresse - sehr wichtig!, Anzahl der Umzuege etc.) ein Risiko berechnet und mir der Kredit zu einem "angepassten" Zinssatz gewaehrt oder abgelehnt.

Biskra
28.11.2006, 02:25
Falsch. Über 180 mal !!

Allein über 30x während der WM !

Nicht aufgepaßt, biskri ?

Belege?

KrascherHistory
28.11.2006, 23:13
Belege?

Wo informierst du dich eigentlich ?

SUN Tel Aviv, oder was ?

Für´n Anfang:

http://www.dkp-karlsruhe.de/doku/gg/gg-synopse-11.html#A139

....und selbst weitersuchen !

Rheinlaender
29.11.2006, 00:12
Denn wenn die Gesetze bzw. die BRD gestürzt wird, tritt ein anderer Vertrag in Kraft. Das ist der, der die USA dazu bemächtigt Deutschland zu diktieren.

Wieder diese Leier - Schlicht: Es gibt so einen Vertrag nicht!

KrascherHistory
29.11.2006, 00:14
Wieder diese Leier - Schlicht: Es gibt so einen Vertrag nicht!

Überleitungsvertrag u. Notenwechsel dazu per 1990 !

Rheinlaender
29.11.2006, 00:17
Überleitungsvertrag u. Notenwechsel dazu per 1990 !

Wo sagen beide etwas aus ueber die Natur des Souveraens? Wo geben diese den USA ein Vorrecht gegenuber den anderen Allierten (in diesem Falle das UK und Frankreich)?

KrascherHistory
29.11.2006, 00:19
Wo sagen beide etwas aus ueber die Natur des Souveraens? Wo geben diese den USA ein Vorrecht gegenuber den anderen Allierten (in diesem Falle das UK und Frankreich)?

Steht s/w drin. Lesen musst du selbst.

Die USA geben kein Vorrecht. Auch hier dichtest du wieder....

Rheinlaender
29.11.2006, 00:34
Steht s/w drin. Lesen musst du selbst.

Die USA geben kein Vorrecht. Auch hier dichtest du wieder....

Offengesagt, ich kannn mich des Verdachts nicht erwehren, dass Dir einige grundsaetzliche Begriffe des Voelkerrechts, wie Subject des Voelkerrechts, Souveraen, Souveraenitaet, oder des Staatsrechts, wie Verfasste vs. Verfassungsgebende Gewalt schlicht unklar sind.

Blocksberg
29.11.2006, 01:05
Noch hat der ,,Staat" ja sein ,,Staatsrecht", aber wenn es die BRD nicht mehr gibt, bzw. geputscht wurde, hätten die Allianzen ein ,,Recht" auf ,,Wieder"besatzung. Also eine Übergangsregierung wie nach dem 2.WK.

GraveDigger
29.11.2006, 01:13
Falsch! Du denkst, er hat keine Grundlage. Der Rest der Welt sieht das anders.

Du nimmst eindeutig zuviel von dem Zeug. . .

Mfg
A. Paul Janssen alias Grave

Giftzwerg
29.11.2006, 01:14
Die Experten hätten die Profile mit Hilfe der Aussagen von ehemaligen Beziehungspartnern, Informationen des psychologischen Gesundheitsdienstes und früherer Anzeigen erarbeitet.Da finden sich ganz neue Moeglichkeiten, um sich fuer etwas zu raechen..

Labour ist die groesste Katastrophe, die UK je hatte. Sie freuen sich ueber ihr Multi-Kulti-Disaster, und wenns mal damit richtig brenzlig wird, debattiert man zur Ablenkung ueber Rauchverbote in oeffentlichen Gebaeuden oder schreckliche Werbung in Kindersendungen. Ich freue mich auf den Tag, an dem die Spinner abgewaehlt werden.

Rheinlaender
29.11.2006, 01:17
Noch hat der ,,Staat" ja sein ,,Staatsrecht", aber wenn es die BRD nicht mehr gibt, bzw. geputscht wurde, hätten die Allianzen ein ,,Recht" auf ,,Wieder"besatzung. Also eine Übergangsregierung wie nach dem 2.WK.

Der Staat ist "Deutschland", der Souveraen in diesem Staat ist die "Bundesrepublik Deutschland", ein ganz kl. feiner Unterschied, der erst zum tragen kaeme, wenn die Ordnung der Bundesrepublik Deutschland gestuerzt waere (und z. B. die "Sozialistische Volksrepublik Deutschland" errichtet wurde). Das waere aber nach dem 2+4-Vertrag, solange Deutschland seine aussenpolitischen Verpflichtungen aus diesem Vertrag einhaelt, Deutschlands interne Angelegenheit. Die Allierten haetten kenerlei Rechte hier einzugreifen.

Die Sache sieht ganz anders aus im Zusammenhang mit den EU/EG-Vertraegen, der Menschenrechtskonvention des Europarats und dem Vertrag zum Europarat selber. Diese geben gewisse Grundsaetze der inneren Verfassung vor, die sich die Staaten gegenseitig garantieren - und hier kann Deutschland, wer auch immer die Macht haben sollte, ohne offenen Bruch des Voelkerrechts, seine demokratische Grundordnung nicht selber beseitigen.

Rheinlaender
29.11.2006, 01:32
Da finden sich ganz neue Moeglichkeiten, um sich fuer etwas zu raechen..

Labour ist die groesste Katastrophe, die UK je hatte. Sie freuen sich ueber ihr Multi-Kulti-Disaster, und wenns mal damit richtig brenzlig wird, debattiert man zur Ablenkung ueber Rauchverbote in oeffentlichen Gebaeuden oder schreckliche Werbung in Kindersendungen. Ich freue mich auf den Tag, an dem die Spinner abgewaehlt werden.

Mir geht die Regierung Blair auch langsam, aber sicher auf den Senkel, jedoch die Abwahl der Tories war vor nun 10 Jahren ueberfaellig. Die Regierung Major versank in einen Korruptionsskandal nach dem anderen, sie fuehrte Privatisierungen durch, die zwar die Treasury kurzfristig entlasteten und auch dieser erhebliche Mittel einbrachte, aber die Infrastruktur des Landes nahe zum Zusammenbruch fuehrte, sie war nicht mehr handlungfaehig, da ihre Mehrheit im Parliament auf der Zustimmung der Unionisten basierte, sie war innerlich zerstritten zwischen Traditionalisten und Neuern, sie war "Out-of-touch" mit der Gesellschaft (es war z. B. einfach absurt, z. B. Sexualerziehung in den Schulen mittels des Clause 28 zu limitieren), sie wurde die Partei der Middle-Class-English-Countryside.

Schlicht: Ein Wechsel war ueberfaellig und Labour hatte damals eine Manschaft, der man eine Regierung zutraute (dies war z. B. bei Tony Ben nicht der Fall).

Die Tory-Party fiel in eine tiefe Agonie und einem Prozess der Selbstfindung und Neuorientierung, die bildete bis juengst keine Alternative zur Regierung. Blair gewann die letzte wahl nicht, weil die Leiute ihn unbedingt haben wollten, sondern weil sie den Tories nicht zutrauten, das Land zu regieren. Der schnelle und staendige in den letzten 10 Jahren Wechsel an der Spitze der Tory-Party war ein Symtom dieser Miesere.

Es ist fuer das Land zu hoffen, dass die Tories wieder eine ernstzunehmede Oposition werden, da sie es bisher Blair zu leicht machten und Labour selber die Rolle der Oposition mituebernehmen musste.

KrascherHistory
29.11.2006, 11:59
Offengesagt, ich kannn mich des Verdachts nicht erwehren, dass Dir einige grundsaetzliche Begriffe des Voelkerrechts, wie Subject des Voelkerrechts, Souveraen, Souveraenitaet, oder des Staatsrechts, wie Verfasste vs. Verfassungsgebende Gewalt schlicht unklar sind.

Offengesagt kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, das du (angeblich) in London keiner Tätigkeit nachgehen kannst, die nicht vom VS oder einer ähnlichen Organisation bezahlt wird !
Deinen Urlaub wirst du wohl kaum verbringen, hier im Forum.

Soviel Rumlügerei und Krummplügerei erlebe ich ansonsten nur im Gerichtssaal oder vom maf/maf2 oder Flachmann oder sonstiges.....

maf2
29.11.2006, 12:02
Offengesagt kann ich mich des Verdachts nicht erwehren, das du (angeblich) in London keiner Tätigkeit nachgehen kannst, die nicht vom VS oder einer ähnlichen Organisation bezahlt wird !
Deinen Urlaub wirst du wohl kaum verbringen, hier im Forum.
Soviel Rumlügerei und Krummplügerei erlebe ich ansonsten nur im Gerichtssaal oder vom maf/maf2 oder Flachmann oder sonstiges.....

Du lebst in deiner eigenen Welt, Kracherle. Du weißt, die Sache mit den hunderten von Geisterfahrern...

KrascherHistory
29.11.2006, 12:25
Du lebst in deiner eigenen Welt, Kracherle. Du weißt, die Sache mit den hunderten von Geisterfahrern...

Tja, nur kippt ein Richter nach dem anderen und ich habe immer volle Zuhörer-Sääle !:)) :))

maf2
29.11.2006, 12:28
Tja, nur kippt ein Richter nach dem anderen und ich habe immer volle Zuhörer-Sääle !

Wenn ein Richter "kippt", dann wohl eher vor lachen. Für den Zirkus bezahlt man sogar Eintritt, Gerichtsverhandlungen sind kostenlos öffentlich.

KrascherHistory
29.11.2006, 12:29
Wenn ein Richter "kippt", dann wohl eher vor lachen. Für den Zirkus bezahlt man sogar Eintritt, Gerichtsverhandlungen sind kostenlos öffentlich.

Nach lachen war Blondie nicht zumute ! :)) :)) :))

maf2
29.11.2006, 12:34
Nach lachen war Blondie nicht zumute !

Ach Kracherle, bisher ist von deinen "Erfolgen" nichts Handfestes bekannt. Du bist entweder ein Breitquatscher oder ein Justizclown.

KrascherHistory
29.11.2006, 12:36
Ach Kracherle, bisher ist von deinen "Erfolgen" nichts Handfestes bekannt. Du bist entweder ein Breitquatscher oder ein Justizclown.

Ein wenig Geduld braucht es noch.

Wir multiplizieren uns gerade, Schwarzkittel. Keine Bange, ihr kommt alle dran !

maf2
29.11.2006, 12:39
Ein wenig Geduld braucht es noch.
Wir multiplizieren uns gerade, Schwarzkittel. Keine Bange, ihr kommt alle dran !

Wenzel und Ludovici sind ja schon als Ulknudeln vor Gericht bekannt. Was soll man da noch multiplizieren? Was immer du mit Null multiplizierst...

KrascherHistory
29.11.2006, 12:40
Wenzel und Ludovici sind ja schon als Ulknudeln vor Gericht bekannt. Was soll man da noch multiplizieren? Was immer du mit Null multiplizierst...

Ich denke ca. 25000 Richter und 5000 Staatsanwälte werden sehr schnell "verarbeitet" werden !

maf2
29.11.2006, 12:42
Ich denke ca. 25000 Richter und 5000 Staatsanwälte werden sehr schnell "verarbeitet" werden !

Da du bisher noch nicht mal die erfolgreiche "Verarbeitung" eines einzigen nachweisen konntest - hm.

KrascherHistory
29.11.2006, 12:43
Da du bisher noch nicht mal die erfolgreiche "Verarbeitung" eines einzigen nachweisen konntest - hm.

Wieso ? Frank Schmidt oder Tonner ist doch zum BGH "befördert".

Der Bursche konnte nicht mehr.....

maf2
29.11.2006, 12:50
Wieso ? Frank Schmidt oder Tonner ist doch zum BGH "befördert".
Der Bursche konnte nicht mehr.....

Den Namen hast du schon öfters in die Runde geworfen, ohne irgendeinen Beleg zu liefern. Spar dir die Wiederholungen.

KrascherHistory
29.11.2006, 12:54
Den Namen hast du schon öfters in die Runde geworfen, ohne irgendeinen Beleg zu liefern. Spar dir die Wiederholungen.

Kennst "sie" doch.

FS ist der Ex-Wichser (Phantom) von Krr-faq alias Dr. Tonner, ehem. AG HH !

maf2
29.11.2006, 12:57
Kennst "sie" doch.
FS ist der Ex-Wichser (Phantom) von Krr-faq alias Dr. Tonner, ehem. AG HH !

Dann hätte dieser ominöse Tonner ja einen beachtlichen Karrieresprung gemacht. Davon ist aber am BGH nichts bekannt.

Hinzu kommt, daß nichts darüber bekannt ist, daß seine Versetzung - wenn es ihn denn gibt und wenn sie erfolgt ist - auf das Auftreten eines kleinen Justizquerulanten zurückgeht. Also: Beweise.

KrascherHistory
29.11.2006, 12:59
Dann hätte dieser ominöse Tonner ja einen beachtlichen Karrieresprung gemacht. Davon ist aber am BGH nichts bekannt.

Hinzu kommt, daß nichts darüber bekannt ist, daß seine Versetzung - wenn es ihn denn gibt und wenn sie erfolgt ist - auf das Auftreten eines kleinen Justizquerulanten zurückgeht. Also: Beweise.

Ja, nicht wahr ! Und was für´n Hüpfer !

Tonner ist mal v. Ludowisi platt gemacht worden. Mehrfach nM Kenntnisstand.

Klar, das der Baden geht.....der Schwarzkittel !

maf2
29.11.2006, 13:03
Ja, nicht wahr ! Und was für´n Hüpfer !
Tonner ist mal v. Ludowisi platt gemacht worden. Mehrfach nM Kenntnisstand.
Klar, das der Baden geht.....der Schwarzkittel !

Ludovici hat noch nie einen Richter "plattgemacht", im Gegenteil, er wurde selbst mit dem Anraten einer längeren Behandlung von Justizwachtmeistern aus dem Gericht komplimentiert.

KrascherHistory
29.11.2006, 13:05
Ludovici hat noch nie einen Richter "plattgemacht", im Gegenteil, er wurde selbst mit dem Anraten einer längeren Behandlung von Justizwachtmeistern aus dem Gericht komplimentiert.

Ich weiß nicht wer dich informiert hat, es ist schlicht falsch !

Von welchem Verfahren sprichst du ?

AZ, Beweise ?

maf2
29.11.2006, 13:07
Ich weiß nicht wer dich informiert hat, es ist schlicht falsch !
Von welchem Verfahren sprichst du ?
AZ, Beweise ?

Lies es in der KRR-FAQ nach.

KrascherHistory
29.11.2006, 13:10
Lies es in der KRR-FAQ nach.

Frank Schmidt / Tonner ist doch weg.

Die Inhalte bekomme ich auch direkt aus Haifa !

maf2
29.11.2006, 13:13
Frank Schmidt / Tonner ist doch weg.
Die Inhalte bekomme ich auch direkt aus Haifa !

Sind sie wieder hinter dir her? Du wirfst da offenbar einiges durcheinander.

KrascherHistory
29.11.2006, 13:16
Sind sie wieder hinter dir her? Du wirfst da offenbar einiges durcheinander.

Relais RA Parker, Berlin, ist dir doch bekannt.

Vielleicht bist du sogar einer dieser Spinner !?

maf2
29.11.2006, 13:23
Relais RA Parker, Berlin, ist dir doch bekannt.

Laß mich raten: Ein Teil der großen jüdischen Weltverschwörung?

KrascherHistory
29.11.2006, 13:29
Laß mich raten: Ein Teil der großen jüdischen Weltverschwörung?

Keine Ahnung. Ist mehr dein Gebiet. Ich nenne nur die Fakten.

maf2
29.11.2006, 13:31
Keine Ahnung. Ist mehr dein Gebiet. Ich nenne nur die Fakten.

Wohl kaum, du offenbarst Ahnungslosigkeit.

KrascherHistory
29.11.2006, 13:33
Wohl kaum, du offenbarst Ahnungslosigkeit.

Du unterstellst nur Juden-Verschwörungstheorien, aber das läuft bei euch Rechtsverdrehern ja schon als Indiz....

George Rico
29.11.2006, 13:46
He, ihr habt doch euren eigenen Battle-Thread. Das Thema war Profiling und nicht irgendwelche "verarbeiteten" Richter.

maf2
29.11.2006, 13:47
Du unterstellst nur Juden-Verschwörungstheorien, aber das läuft bei euch Rechtsverdrehern ja schon als Indiz....

Ach Kracherle, du versuchst, einen nebulösen Hinweis auf eine "Kanzlei in Haifa" als Argument für oder gegen irgendetwas einzuführen - wer macht sich da lächerlich?

KrascherHistory
29.11.2006, 13:51
Ach Kracherle, du versuchst, einen nebulösen Hinweis auf eine "Kanzlei in Haifa" als Argument für oder gegen irgendetwas einzuführen - wer macht sich da lächerlich?

Falsch !

Ich sagte RA Klaus Parkter betreibt eine "Niederlassung" in Berlin für die gr. Anwaltskanzleit in Haifa. Nicht mehr.

Und der "Bursche" bearbete evtl. Post, die "dumme" Menschen direkt nach Berlin schicken.

Oder per Fax, dummerweise an eine 040 Tel.Nummer, was unbestritten Hamburg ist. KOmischerweise ist der Fax-Anschluß in genau dem Gebäude, wo Richter Tonner noch vor kurzem tätig war....

Das ist aber merkwürdig !

maf2
29.11.2006, 14:06
Ich sagte RA Klaus Parkter betreibt eine "Niederlassung" in Berlin für die gr. Anwaltskanzleit in Haifa. Nicht mehr.
Und der "Bursche" bearbete evtl. Post, die "dumme" Menschen direkt nach Berlin schicken.
Oder per Fax, dummerweise an eine 040 Tel.Nummer, was unbestritten Hamburg ist. KOmischerweise ist der Fax-Anschluß in genau dem Gebäude, wo Richter Tonner noch vor kurzem tätig war....
Das ist aber merkwürdig !

Ich interessiere mich ja nur ganz am Rande für die KRR-FAQ, aber ich merke auch mit meinen spärlichen Informationen, daß du keine Ahnung hast. :lach:

KrascherHistory
29.11.2006, 22:04
Ich interessiere mich ja nur ganz am Rande für die KRR-FAQ, aber ich merke auch mit meinen spärlichen Informationen, daß du keine Ahnung hast. :lach:

Ich merke, das du die dümmliche krr-faq Seite permanent postest, ohne zu wissen, das jeder weiß, was das für ein Käse-Seite ist.

Gilt m.E. für alle "Reichs-Regierungs-Seiten", egal von wem. Bisher nur Mist gelesen !

Biskra
30.11.2006, 14:57
Ich merke, das du die dümmliche krr-faq Seite permanent postest, ohne zu wissen, das jeder weiß, was das für ein Käse-Seite ist.

Jeder der sich einbildet in den Staatsgrenzen von 1937 zu leben?

KrascherHistory
30.11.2006, 15:00
Jeder der sich einbildet in den Staatsgrenzen von 1937 zu leben?

Völkerrecht und SHAEF-Gesetz 52 und Art. 116 GG und § 185 BBG sind Einbildung ?

biskra, der Struppi-Wagen kommt gleich !:))

Blocksberg
01.12.2006, 02:43
Der Staat ist "Deutschland", der Souveraen in diesem Staat ist die "Bundesrepublik Deutschland", ein ganz kl. feiner Unterschied, der erst zum tragen kaeme, wenn die Ordnung der Bundesrepublik Deutschland gestuerzt waere (und z. B. die "Sozialistische Volksrepublik Deutschland" errichtet wurde). Das waere aber nach dem 2+4-Vertrag, solange Deutschland seine aussenpolitischen Verpflichtungen aus diesem Vertrag einhaelt, Deutschlands interne Angelegenheit. Die Allierten haetten kenerlei Rechte hier einzugreifen.

Die Sache sieht ganz anders aus im Zusammenhang mit den EU/EG-Vertraegen, der Menschenrechtskonvention des Europarats und dem Vertrag zum Europarat selber. Diese geben gewisse Grundsaetze der inneren Verfassung vor, die sich die Staaten gegenseitig garantieren - und hier kann Deutschland, wer auch immer die Macht haben sollte, ohne offenen Bruch des Voelkerrechts, seine demokratische Grundordnung nicht selber beseitigen.

Du hast es schon fast ausgesprochen. Nur weil etwas auf Papier festgehalten wurde, heißt es nicht das man sich nicht von der Demokratie lösen kann. Da kann es verankert sein noch und nöcher, denn wenn es des Volkeswille ist, kann man überhaupt nichts machen.

Aber soweit bist du ja nun nicht gegangen. Denn was würden die Nationen deiner Meinung nach tun, wenn dieser Fall eintreten würde?

Jegliche diplomatische Beziehungen abbauen? Möglich.
Jegliche Handlsbeziehungen abbauen? Möglich.

Aber wahrscheinlich? Eher nicht, denn sie brauchen das bevölkerungsreichste Land.

Nur was tut man wenn es auf einmal nicht mehr parriert, wenn es ein Staatenverbund will und nicht auf eben jenes Land verzichten möchte?

Da wäre Krieg & Besetzung wohl sehr wahrscheinlicher.

Rheinlaender
01.12.2006, 03:01
Aber soweit bist du ja nun nicht gegangen. Denn was würden die Nationen deiner Meinung nach tun, wenn dieser Fall eintreten würde?

Jegliche diplomatische Beziehungen abbauen? Möglich.
Jegliche Handlsbeziehungen abbauen? Möglich.

Aber wahrscheinlich? Eher nicht, denn sie brauchen das bevölkerungsreichste Land.

Nur was tut man wenn es auf einmal nicht mehr parriert, wenn es ein Staatenverbund will und nicht auf eben jenes Land verzichten möchte?

Da wäre Krieg & Besetzung wohl sehr wahrscheinlicher.

Der Art. 7 des EU-Vertrages gibt gewisse Sanktionsmoeglichkeiten, fuer ein Land wie Deutschland, das Wirtschaft sein vom Ausland abhaengt, dessen Industrie auf Zulieferungen aus dem Ausland angewiesen ist, und wiederum auf Exporte angewiesen ist, ist ein Ausbrechen aus einem solchen System fast unmoeglich, ohne wirtschaftlich wirklich schwersten schaden zu leiden.

Es sollte mich ncicht ueberraschen, wenn die Vertraege auch so ausgelegt werden, dass ein Land mit militaerischer Gewalt an seine voelkerrechtlichen Verpflichtungen, und diese sind eindeutig, "erinnert" wuerde.

Bruddler
01.12.2006, 06:21
Wie oft wurde allein das Grundgesetz schon geändert...

Ein Thema hat man bei den Änderungen allerdings immer ausgespart:
"Religionsfreiheit" :]
(Artikel 4 )

George Rico
01.12.2006, 09:49
Ein Thema hat man bei den Änderungen allerdings immer ausgespart:
"Religionsfreiheit" :]
(Artikel 4 )

Jo. Dieser Artikel bedarf in der Tat einigen tiefgreifenden Veränderungen.

Biskra
01.12.2006, 10:31
Völkerrecht und SHAEF-Gesetz 52 und Art. 116 GG und § 185 BBG sind Einbildung ?

biskra, der Struppi-Wagen kommt gleich !:))

Der KRR-Struppiwagen, mit Heilpraktikant "Dr." Ludovici? :hihi: :))

Rheinlaender
01.12.2006, 15:33
Ein Thema hat man bei den Änderungen allerdings immer ausgespart:
"Religionsfreiheit" :]
(Artikel 4 )


Selbst wenn er abgeschafft wuerde, dies wuerde an der Rechtlage nichts wirklich aendern:


Art. 9 Gedanken—, Gewissens— und Religionsfreiheit

(1) Jede Person hat das Recht auf Gedanken—, Gewissens— und Religionsfreiheit; dieses Recht umfasst die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung zu wechseln, und die Freiheit, seine Religion oder Weltanschauung einzeln oder gemeinsam mit anderen öffentlich oder privat durch Gottesdienst, Unterricht oder Praktizieren von Bräuchen und Riten zu bekennen.

Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten
Abgeschlossen in Rom am 4. November 1950, Fuer Deutschland inkraft seit dem 03 Sep. 1953.

KrascherHistory
01.12.2006, 15:40
Der KRR-Struppiwagen, mit Heilpraktikant "Dr." Ludovici? :hihi: :))

Was es mit krr-faq auf sich hat, habe ich bereits dargelegt !

Die Seite wurde von Richter Dr. Tonner aus HH betrieben, der sich jahrelang als Frank Schmidt ausgab. Herr Tonner ist von intelligenten Menschen hinsichtlich seiner permanenten Rechtsbeugungen und kriminellen Straftaten überführt worden und aus dem hamburger Raum entsorgt worden. Div. Strafanzeigen liegen vor. Seitdem Schwarzkittel Tonner entsorgt wurde ist auch komischerweise das Phantom Frank Schmidt, der krr-faq Betreiber, verschwunden.

In Zusammenarbeit mit der Anwaltskanzlei von Klaus Parker, der sein Büro in der Nähe der krrfaq Adresse hat, die übrigens eine Ruine ist, eine jur. Niederlassung der gr. Kanzleit in HAIFA.

Briefe an die Eberswalder Strasse zur Krr-faq werden von der Polizeitstation nebenan angenommen und gleich weiter gereicht.
Denn der unmittelbare Nachbar ist das Bundesinnenministerium, Abteilung Verfassungsschutz.

Dort werden von Interessierten die Briefchen ausgewertet. Die Stasi-West funktioniert !

Informiere dich künftig besser hinsichtlich deiner Quellen, biskra.

Oder wartest du generell mit Stasi-West-Seiten als glaubwürdige Quelle auf ?

Da der VS = NPD ist, weiß ich ja, in welchem Braunbatzen-Verein ich dich künftig einordnen kann !!

Ausonius
01.12.2006, 16:17
Die Seite wurde von Richter Dr. Tonner aus HH betrieben, der sich jahrelang als Frank Schmidt ausgab.

Vermutung? Wenn, nein Beleg. Einen Richter Dr. Martin Tonner aus Hamburg gibt es zwar, nur scheint der eher im Wirtschaftsrecht unterwegs zu sein und es gibt keine Verbindung zu Verhandlungen mit "Reichssachen2:

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Dr.+Martin+Tonner%22&btnG=Suche&meta=


Seitdem Schwarzkittel Tonner entsorgt wurde

Vermutung? Wenn nein, Beleg.


eine jur. Niederlassung der gr. Kanzleit in HAIFA.

Ditho. Welche Kanzlei in Haifa?



Denn der unmittelbare Nachbar ist das Bundesinnenministerium, Abteilung Verfassungsschutz.

Das stimmt nicht - Zwischen dem Postfach der KRR-FAQ, Eberswalder Straße am Prenzelberg, und der Abteilung II, Verfassungschutz, Potsdamer Straße in Mitte, liegen 5 Kilometer.

Biskra
01.12.2006, 17:13
[B]Dort werden von Interessierten die Briefchen ausgewertet. Die Stasi-West funktioniert !

Organisiert die auch die Chemtrails?

Ludo
10.02.2007, 02:19
Vermutung? Wenn, nein Beleg. Einen Richter Dr. Martin Tonner aus Hamburg gibt es zwar, nur scheint der eher im Wirtschaftsrecht unterwegs zu sein und es gibt keine Verbindung zu Verhandlungen mit "Reichssachen2:

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Dr.+Martin+Tonner%22&btnG=Suche&meta=



Vermutung? Wenn nein, Beleg.



Ditho. Welche Kanzlei in Haifa?



Das stimmt nicht - Zwischen dem Postfach der KRR-FAQ, Eberswalder Straße am Prenzelberg, und der Abteilung II, Verfassungschutz, Potsdamer Straße in Mitte, liegen 5 Kilometer.

Wer redet hier wieder dummes Zeug Leute ?

Es gibt keinerlei Kanzlei in Haifa , sondern die Halgallil in Tel Aviv geführt von Frau Levin ,die die Chefin von Klaus Parker und " Frank Schmidt " sowie der Frau Godwin von der Halgallil ( auch Anti- Fa ) genannt, beide firmieren unter der Eberswalderstrasse 3 in Berlin , und das Gebäude der vorher genannten ist leer, also eine Deckadresse !
KRR - FAQ und Antifa arbeiten unter gleicher Anschrift in einer Ruine in Berlin.
Gerichtspost für Schmidt ( alias Tonner und Co.) werden von Parker angenomen, somit wird nicht zugestellt, sondern verschleppt und versteckt.
Sonst noch Fragen ?
Hört auf zu spinnen, auch der maf2 lügt das sich die Balken biegen.
Ludowici wurde noch nie von Tonner oder auch nur irgendjemanden aus einem AG geführt, totaler Schwachsinn !
Hier ist Ludowici , stell sich einmal ein Lügner ihm persönlich !:hihi:

Ludo
10.02.2007, 02:26
Wer redet hier wieder dummes Zeug Leute ?

Es gibt keinerlei Kanzlei in Haifa , sondern die Halgallil in Tel Aviv geführt von Frau Levin ,die die Chefin von Klaus Parker und " Frank Schmidt " sowie der Frau Godwin von der Halgallil ( auch Anti- Fa ) genannt, beide firmieren unter der Eberswalderstrasse 3 in Berlin , und das Gebäude der vorher genannten ist leer, also eine Deckadresse !
KRR - FAQ und Antifa arbeiten unter gleicher Anschrift in einer Ruine in Berlin.
Gerichtspost für Schmidt ( alias Tonner und Co.) werden von Parker angenomen, somit wird nicht zugestellt, sondern verschleppt und versteckt.
Sonst noch Fragen ?
Hört auf zu spinnen, auch der maf2 lügt das sich die Balken biegen.
Ludowici wurde noch nie von Tonner oder auch nur irgendjemanden aus einem AG geführt, totaler Schwachsinn !
Hier ist Ludowici , stell sich einmal ein Lügner ihm persönlich !:hihi:

Schon mal von Methoden aus den dritten Reich gehört ?
Dort wurden Richter ( Reiserichter ) keine Amtsrichter , daher auch nicht als Richter gelistet , weil eben offiziell nicht da , und Tonner ist kein Richter am Amtsgericht sondern nur als Richter funktionierend, zwecks Aburteilung von jüdischen Mitbürgern abgestellt.
Dies ist bei deutschen Gerichten inzwischen gang und gebe, angebliche Reichsdeutsche und somit angebliche Rechte werden durch extra dafür vom BND ausgebildete Juristen verarbeitet , die als angebliche Richter auftreten.
Ein schlingel der Paralellen aufzuzeigen versucht !:D

Biskra
11.02.2007, 17:05
Schon mal von Methoden aus den dritten Reich gehört ?
Dort wurden Richter ( Reiserichter ) keine Amtsrichter , daher auch nicht als Richter gelistet , weil eben offiziell nicht da , und Tonner ist kein Richter am Amtsgericht sondern nur als Richter funktionierend, zwecks Aburteilung von jüdischen Mitbürgern abgestellt.
Dies ist bei deutschen Gerichten inzwischen gang und gebe, angebliche Reichsdeutsche und somit angebliche Rechte werden durch extra dafür vom BND ausgebildete Juristen verarbeitet , die als angebliche Richter auftreten.
Ein schlingel der Paralellen aufzuzeigen versucht !:D

Hey krasherle, du bist hier nicht mehr gesperrt, kannst ruhig dein altes Alias weiterbenutzen. :))

KrascherHistory
12.02.2007, 13:43
Hey krasherle, du bist hier nicht mehr gesperrt, kannst ruhig dein altes Alias weiterbenutzen. :))

Ist das so eine Antifa-Paranoia unter der du mittlerweile leidest ?

KrascherHistory
12.02.2007, 13:44
Vermutung? Wenn, nein Beleg. Einen Richter Dr. Martin Tonner aus Hamburg gibt es zwar, nur scheint der eher im Wirtschaftsrecht unterwegs zu sein und es gibt keine Verbindung zu Verhandlungen mit "Reichssachen2:

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Dr.+Martin+Tonner%22&btnG=Suche&meta=

Vermutung? Wenn nein, Beleg.

Ditho. Welche Kanzlei in Haifa?

Das stimmt nicht - Zwischen dem Postfach der KRR-FAQ, Eberswalder Straße am Prenzelberg, und der Abteilung II, Verfassungschutz, Potsdamer Straße in Mitte, liegen 5 Kilometer.

Niedlich. Zwischen der Nr. 3 und der Nr. 10 liegen 5 Kilometer ?

Ist dein Atlas kaputt, AntiFa-Gehilfe ?!

Felidae
12.02.2007, 14:01
Niedlich. Zwischen der Nr. 3 und der Nr. 10 liegen 5 Kilometer ?

Ist dein Atlas kaputt, AntiFa-Gehilfe ?!

Ah, hi Krascherle. Schreibst du immer noch deinen verschwörungstheoretischen Müll zusammen?

KrascherHistory
12.02.2007, 15:45
Ah, hi Krascherle. Schreibst du immer noch deinen verschwörungstheoretischen Müll zusammen?

Hi Doralein. Kennst du immer noch nicht den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum ?

Der Hauptschulabschluß auf dem 3.Bildungsweg in der Abendschule mit 30 % Fehlzeiten reicht für eine simple Argumentationskette offensichtlich nicht aus.

Wieso hast du 4 weisse Sternchen trotz Beginn deiner "Forentätigkeit" Ende 2006 ??

Bist wohl doch schon länger an Bord ? Oder Doppel-Account für BND-Mitarbeiter ?

Keine Verschwörung, baby, immer auf den Rechtsnormen !

Felidae
12.02.2007, 15:54
Hi Doralein. Kennst du immer noch nicht den Unterschied zwischen Besitz und Eigentum ?

Der Hauptschulabschluß auf dem 3.Bildungsweg in der Abendschule mit 30 % Fehlzeiten reicht für eine simple Argumentationskette offensichtlich nicht aus.

Wieso hast du 4 weisse Sternchen trotz Beginn deiner "Forentätigkeit" Ende 2006 ??

Bist wohl doch schon länger an Bord ? Oder Doppel-Account für BND-Mitarbeiter ?

Keine Verschwörung, baby, immer auf den Rechtsnormen !

Ich habe dich schon in der Arena beobachtet.

Fachmaf
12.02.2007, 15:59
Keine Verschwörung, baby, immer auf den Rechtsnormen !

Jetzt geht das wieder los...

Wer keine Ahnung von der Rechtswissenschaft hat, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

KrascherHistory
12.02.2007, 17:37
Ich habe dich schon in der Arena beobachtet.

Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit, wahrscheinlich bist du zu unbedeutend in dem Zirkus.

Werde konkret oder geh spielen.

KrascherHistory
12.02.2007, 17:37
Jetzt geht das wieder los...

Wer keine Ahnung von der Rechtswissenschaft hat, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Ein brD-Schwarzkittel, der für sich Ahnung beansprucht. Niedlich. Kannst deine Ansicht vom Teso-Beschluss später mal an die Zellwände malen.

Fachmaf
12.02.2007, 18:47
Ein brD-Schwarzkittel, der für sich Ahnung beansprucht. Niedlich. Kannst deine Ansicht vom Teso-Beschluss später mal an die Zellwände malen.

Wohl kaum - im Gegenteil: Wenn mir dazu noch etwas mehr einfällt, lasse ich es drucken.

Felidae
12.02.2007, 19:05
Das beruht nicht auf Gegenseitigkeit, wahrscheinlich bist du zu unbedeutend in dem Zirkus.

Werde konkret oder geh spielen.

Ich war dort angemeldet. Aber unter einem anderen Namen, Herzchen.

Ludo
13.02.2007, 02:55
Nein, weil ich die weiteren Gesetze und oder Verordnungen nicht kenne, und mich jetzt nicht zwangsläufig in das deutsche Grundgesetzt einlesen will. Ich muss nicht jede Verfassung kennen.

Von deiner durchschnittlichen Gesetzeskenntnis zu schließen, und wenn man deine HP überflogen hat, ist aber festzuhalten, dass du auf gut deutsch ein streitsüchtiger narzistischer Hammel bist, der in einer bösen Parallelwelt lebt, in der Gesetze gelten, die sonst der Rest der Welt für nichtig hält.

falsch , da gibt es noch viele viele mehr von den narzistischen Hammeln, die noch nicht so verbildet und us verblödet sind, und es auch gut so ist wenn diese aus der Paralellwelt sehen damit sie mit Abstand von der allgmeinen Verdummung geschützt darauf hin wirken können, das es noch Menschrechte zu verwirklichen gibt.:]

Giri
13.02.2007, 06:47
Was meint ihr? Würde eine solche Datenbak wirklich etwas bringen oder wäre damit endgültig der Weg zum Überwachungsstaat geebnet? Der Film Minority Report hat diese Thematik schon einmal aufgegriffen und gezeigt, dass so etwas mächtig in die Hose gehen kann. In der Realität mag das Ganze natürlich anders aussehen. Trotzdem, ein fader Beigeschmack bleibt.

Siehe neues Thema" Gedanken strafbar und kontrollierbar"

McDuff
13.02.2007, 07:12
Das ist doch was für den Schäuble! Jedem Deutschen eine Hirnsonde verpassen und beim kleinsten falschen Gedanken sofort einsperren.

Giri
13.02.2007, 07:30
Das ist doch was für den Schäuble! Jedem Deutschen eine Hirnsonde verpassen und beim kleinsten falschen Gedanken sofort einsperren.

Da gibts schon ernsthafte Diskussionen in Japan zum Thema Strafbarkeit.

Haloperidol
13.02.2007, 13:49
falsch , da gibt es noch viele viele mehr von den narzistischen Hammeln, die noch nicht so verbildet und us verblödet sind, und es auch gut so ist wenn diese aus der Paralellwelt sehen damit sie mit Abstand von der allgmeinen Verdummung geschützt darauf hin wirken können, das es noch Menschrechte zu verwirklichen gibt.:]

Die Menschenrechte des KrascherHistory und seiner HP http://www.teredo.cl/ ist eine krude Mischung aus Grenzrevisionismus, selbstverfasste Todesurteile gegen deutsche Richter wegen Amtsanmaßung und alliierten Beschlagnahmungsgesetzen, die absolut gar nichts mit Menschenrechte zu tun haben, sondern ihn selbst, in seiner bösen Parallelwelt dazu befähigen sich selbst als Reichsinnenminister zu bezeichnen.

KrascherHistory
13.02.2007, 13:54
Die Menschenrechte des KrascherHistory und seiner HP http://www.teredo.cl/ ist eine krude Mischung aus Grenzrevisionismus, selbstverfasste Todesurteile gegen deutsche Richter wegen Amtsanmaßung und alliierten Beschlagnahmungsgesetzen, die absolut gar nichts mit Menschenrechte zu tun haben, sondern ihn selbst, in seiner bösen Parallelwelt dazu befähigen sich selbst als Reichsinnenminister zu bezeichnen.

Es gibt weder eine Reichsregierung noch die zugehörigen Minister.

Nur weil du schwul bist, macht dich das auch nicht gleich zum Frontmann von Queen !

Welche Todesurteile denn ?

Sprichst du vom Alliierten Kontrollratsgesetz Nr.1 v. 20.09.1945 ??

Mit deinem Engagement müßtest du jeden Rollenspielkreis in Dtl. sprengen !

Ludo
16.02.2007, 02:58
Hey krasherle, du bist hier nicht mehr gesperrt, kannst ruhig dein altes Alias weiterbenutzen. :))
Pech gehabt, hier ist ein RA aus den USA , nicht unser Krascherle , sondern ein Rechtsbeistand der US Rechtsprechung und Militärgesetzgebung.
Ich denke mal man sollte künftig überlegen was man von sich gibt !
Was krascherle sagt ist richtig, die BRD ist nach wie vor besetzt, ( siehe Artikel 139 Grundgesetz ) sowie den Deutschland Vertrag aus den Neunzigern .
Absatz 1.
Deutschland wird künftig " wie " ein souveräner Staat behandelt , wobei hier schon klar und deutlich zum Ausdruck gebracht wird das die BRD nur wie, aber nicht als souveräner Staat behandelt wird. Klingelt es ?
Absatz 2.
der Alliierte Vorbehalt bleibt weiter bestehn , (Artikel 139 GG von 2006), dadurch wurde die BRD neu besetzt , oder ist PISA schon so weit fortgeschriten, das Sinn und Wort in dieser Sprache ohne Sinn und Verstand interpretiert werden ?
Absatz 3. Satz 6.
Die Alliierten verzichten künftig auf ihren Verzicht von ........ ?
Na worauf haben die Allierten verzichtet ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Biskra
17.02.2007, 14:04
Pech gehabt, hier ist ein RA aus den USA , nicht unser Krascherle , sondern ein Rechtsbeistand der US Rechtsprechung und Militärgesetzgebung.

Der war gut. Ihr kennt euch bestimmt nur aus dem Deutschunterricht, da habt ihr bei der Zeichensetzung gegenseitig abgeschrieben, stimmts?

KrascherHistory
17.02.2007, 14:07
Der war gut. Ihr kennt euch bestimmt nur aus dem Deutschunterricht, da habt ihr bei der Zeichensetzung gegenseitig abgeschrieben, stimmts?

Muss ich passen.
Ich glaube, der US-ANwalt ist echt.

Fachmaf
17.02.2007, 15:15
Muss ich passen.
Ich glaube, der US-ANwalt ist echt.

Welcher Bundesstaat?

Biskra
17.02.2007, 17:32
Muss ich passen.
Ich glaube, der US-ANwalt ist echt.

Soso, ein US-Anwalt, der wie du gegen USA, Israel und einen ominösen Tonner hetzt, das nenne ich mal einen Zufall. :))

Bruddler
17.02.2007, 17:39
Nach geltendem Recht nicht möglich, das Verbrechen muss erst geschehen, auf könnte sein kann kein Urteil aufgebaut werden.

Ist wohl eher ein Thema zum Zeitvertreib. Wobei die Engländer fahren ja auch falschrum auf den Strassen rum!

moechte nur so nebenbei erwaehnen:
Es ist in D auch nicht strafbar phaedophil zu sein - erst wenn ein solches Dreckschwein zugeschlagen hat, darf der Staatsanwalt aktiv werden....

KrascherHistory
17.02.2007, 21:33
Welcher Bundesstaat?

Das fragst du mich ?
Stelle sie doch direkt, Schwarzkittel.

KrascherHistory
17.02.2007, 21:33
Soso, ein US-Anwalt, der wie du gegen USA, Israel und einen ominösen Tonner hetzt, das nenne ich mal einen Zufall. :))

Ach. Du kennst Tonner ?
Wieso ominös ? Ist real der Bursche.

Ausonius
17.02.2007, 21:46
@ Biskra: muss ich ausnahmsweise einlenken - bei "Ludo" handelt es sich doch wohl um Edgar Ludowici, eine etwas schillernde Persönlichkeit, der unserem K.H. vielleicht nicht unbekannt ist, wirbt er doch auch hier des öfteren für dessen "Interimspartei".

KrascherHistory
18.02.2007, 19:08
@ Biskra: muss ich ausnahmsweise einlenken - bei "Ludo" handelt es sich doch wohl um Edgar Ludowici, eine etwas schillernde Persönlichkeit, der unserem K.H. vielleicht nicht unbekannt ist, wirbt er doch auch hier des öfteren für dessen "Interimspartei".

Noch so´n Stasi-Heini !

"Schillernd" ist gut. Zumal du ihn nicht kennst.

Die Interim Partei wird uns vor Typen wie dich bewahren.

Zynixer
03.03.2007, 17:02
Würde eine solche Datenbak wirklich etwas bringen oder wäre damit endgültig der Weg zum Überwachungsstaat geebnet? Der Film Minority Report hat diese Thematik schon einmal aufgegriffen und gezeigt, dass so etwas mächtig in die Hose gehen kann. In der Realität mag das Ganze natürlich anders aussehen. Trotzdem, ein fader Beigeschmack bleibt.

Die Wahrscheinlichkeit, daß jemand, der vor die Tür tritt, Opfer staatlicher Gewalt mit schweren körperlichen Schäden wird, ist im Gegensatz zur zwischenmenschlichen Gewalt eine vernachlässigbare Größe.

Ein Staat wird nicht zum Übewachungsstaat, wenn er Kriminalität bekämpft, sondern er wird zum Überwachungsstaat, wenn Meinungen bekämpft, also z.B. wie die DDR ein Erziehungstaat ist.

Himmelshorst
09.03.2007, 16:32
Pech gehabt, hier ist ein RA aus den USA , nicht unser Krascherle , sondern ein Rechtsbeistand der US Rechtsprechung und Militärgesetzgebung.
Ich denke mal man sollte künftig überlegen was man von sich gibt !


@ Ludo: Kann man sich den Titel eines Rechtsanwaltes genauso kaufen, wie den eines Doktors? Ich werde übrigens nicht den Fehler machen, Sie in die rechte Ecke zu rücken, aber wer Personen wie KrascherHistory, der den Holocaust leugnet respektive verharmlost, der von einem Deutschland in den Grenzen von 1937 faselt und damit offensichtlich nicht bereit ist, die Folgen eines verbrecherischen Angriffkrieges zu akzeptieren, im Umfeld seiner "Partei" duldet, stellt sich mit ihm auf die selbe Stufe. Und die ist nunmal ganz unten rechts angesiedelt.

@ Alle: Zum Glück ist die Rede ja frei, aber dass ihr einem wie KrascherHistory durch eure ständigen Gegenargumentationsversuche überhaupt so ein Forum gegeben habt, in dem er es auf tausende Einträge brachte, anstatt ihn zu ignorieren, ist beschämend!

Himmelshorst
11.03.2007, 17:30
Kurzer Nachtrag: Wie man zu einem "adligen" Titel kommt: http://www.graf-von-roit.de/

Gruß an Ludo :D

Biskra
11.03.2007, 17:37
Kurzer Nachtrag: Wie man zu einem "adligen" Titel kommt: http://www.graf-von-roit.de/

Gruß an Ludo :D

Hmm, in Deutschland gibt es schon lange keinen Adel mehr, der Titel ist reiner Namenszusatz. Daß es auch Söhne von Gräfinnen gibt, die sich dann Graf nennen dürfen liegt nur an der Unkenntnis der jeweiligen LEA`s, denn korrekt müssten Söhne von Gräfinnen auch den Zusatz Gräfin bekommen. :D

Himmelshorst
11.03.2007, 17:58
Schindet natürlich Eindruck, so ein "von und zu"! Bin gespannt, ob demnächst ein Auslieferungsantrag gegen mich gestellt wird. Wäre ja nicht neu, dass seitens "gewisser" Personen Strafprozesse angedroht werden, sobald man amerikanischen Boden betritt :D

Zweifelthafte Ehre übrigens, dass sich hier im Forum ein 1. Parteivorsitzender rumtummelt(e). Aber jetzt, wo sein Vasall KrascherHistory gesperrt ist, kommt er wohl nicht mehr vorbei.

Ludo
11.03.2007, 22:42
Schindet natürlich Eindruck, so ein "von und zu"! Bin gespannt, ob demnächst ein Auslieferungsantrag gegen mich gestellt wird. Wäre ja nicht neu, dass seitens "gewisser" Personen Strafprozesse angedroht werden, sobald man amerikanischen Boden betritt :D

Zweifelthafte Ehre übrigens, dass sich hier im Forum ein 1. Parteivorsitzender rumtummelt(e). Aber jetzt, wo sein Vasall KrascherHistory gesperrt ist, kommt er wohl nicht mehr vorbei.

Wenn einige Herrschaften etwas mehr Intelligenz aufzuweisen hätten, wäre es sogar wert,hierzu einiges zu sagen , doch ist es leider nicht möglich einen von Euch , ( einen nicht nur verbildeten, sondern auch eingebildeten ) zu belehren !
Doch sei beruhigt tapferer Streiter für " Demokratie" ( ha, ha, ha ) indirekter Kriegstreiber aus ignoranz und Dummheit, man kann Dich nicht verklagen , auch in den Staaten nicht, weil s nicht geht, nach Militärgesetz Code 104 und 106 , ist dies nicht möglich, außer wenn die USA einen neuen Kriegs - Codex für Dummheit erlässt, dann vieleicht, hierbei wäre aber erst der Nutzen zu klären, wobei der Nutzen hierfür stark in Frage zu stellen wäre, also gleich Zero sein wird !:hihi:

Himmelshorst
12.03.2007, 10:34
Ach Ludo, sehen Sie, Sie werden immer gleich so persönlich. Das kenn ich noch aus dem Kindergarten. Wenn da die Argumentationskette zu Ende war, und lang war die damals meist wirklich nicht, dann schmiss man mit Sandförmchen und bösen Wörtern um sich, grammatikalisch ähnlich verworren, wie ein mancher heute noch schreibt. Aber mal was anderes: Sagt Ihnen die "Cosmopolitan University" noch etwas (http://www.cosmoedu.net)? Bestimmt! Man munkelt, der Ehrendoktortitel ist dort für ganze 20 US-Dollar zu haben, auch der des "Doctor of Criminal Law". Was Glück, dass man inzwischen verhindern kann, in der Internetliste der Ehrendoktoren (Honorary doctorate degrees) aufgeführt zu werden, nicht? War dem ein oder anderen dann vielleicht doch zu peinlich, wie schnell so ein paar Klicks mit der linken Maustaste die Wahrheit ans Licht bringen. Ach ja, die Wahrheit. Die steht natürlich nicht im Internet. Die Wahrheit ist irgendwo da draußen! Letzte Nacht ist mir Erich von Däniken erschienen. Er sprach, das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 wird in der Area 51 unter Verschluss gehalten, gleich neben den Überresten des Roswell-Absturzes. Riesenverschwörung, das Alles. Am Ende wollte er mir noch die Adresse eines guten Homöopathen und Heilpraktikers geben, denn meine Aura sei nicht so weiß, wie sie sein könnte, aber ich habe so laut gelacht, dass ich davon aufgewacht bin. Ach Ludo, ich habe keinerlei Achtung vor Ihnen!

PS: Im räumlichen Umkreis Ihrer „Bundesparteizentrale“ steht die Abkürzung HSK nicht in erster Linie für den Hochsauerlandkreis. Vielleicht schauen Sie mal vorbei?

Apifera
12.03.2007, 22:32
Tja, Himmelhorst,

es ist doch bekannt, dass das real existierende Deutsche Reich vor allem ein Spielfeld für Schwindler, Betrüger, Hochstapler und Geisteskranke ist.
Zu welcher Gruppe gehört wohl Ludowici?

Solange sich bislang lediglich Idioten wie Ludo und Krascher oder auch Ebel und Schittke für das Deutsche Reich einsetzen, ist mir um den Bestand der Bundesrepublik nicht bang.

Himmelshorst
13.03.2007, 13:04
Dann sind wir uns ja einig :D

Mich nervt auch noch nicht mal deren Rechtsauffassung. In einer Demokratie sollte Platz für jeden sein, zumal mir eine Gesellschaft mit unterschiedlichsten Auffassungen immer noch lieber ist, als deren diktatorische Gleichschaltung. Ich weiß aber nicht, ob ich über das Auftreten der IPD-Fritzen nun lachen oder weinen soll. Kommt mir alles wie eine Realsatire vor. Sie propagieren ein "Deutsches Reich" mit Gerechtigkeit und Rechtssicherheit für alle, gebärden sich aber wie Reihenendhausdiktatoren. Alles Andersdenkende (um nicht zu schreiben Entartete :D) wird verdammt und verleumdet, Aussagen werden verdreht, es wird frei von der Leber weg beleidigt. Erinnert doch recht deutlich an den Gröfaz und seinen Propagandahelden. Von mir aus auch an Stalin und Konsorten, damits nicht immer heißt, man dränge sie in die rechte Ecke. Eigentlich ist jede Silbe, mit der Ludovici und Anhang erwähnt wird, schon zu viel. Andererseits hat auch Ignoranz so seine Tücken.

Apifera
13.03.2007, 13:25
Ich stecke jetzt seit drei Jahren in der Szene drin. Und da bekommt man mit, dass diese reichsdeutschen Gruppen mit Lug und Betrug arbeiten, und dass sie mehr als eine menschliche Katastrophe auf dem Gewissen haben.

Allein schon deshalb werde ich diese Leute nicht ignorieren, sondern ihnen auf die Finger klopfen, wo sie sich blicken lassen.
__________________________________________________ ___________
http://www.krr-faq.de

Apifera
04.05.2010, 23:12
Entschuldigt bitte, dass ich diesen Thread wieder nach vorne bringe, aber dazu animiert hat mich eigentlich Beißer. Er hat mir heute (4. Mai 2010) meinen Beitrag von 12.03.2007 mit einem roten Punkt bewertet. Wahrscheinlich habe ich in den letzten Tagen zu wenig geschrieben, so dass er jetzt noch meine Uraltbeiträge bewerten muss. Er ist eben ein typischer Bewertungsspammer.
In diesem Thread geht es ja auch ein bisschen um die Interimpartei Deutschland. Hier hat sich einiges neues getan. Sie hat sich an der Landtagswahl in Schleswig-Holstein im September 2009 beteiligt und immerhin 0,057 Prozent der abgegebenen gültigen Stimmen bekommen.
Am 26. Januar 2010 ist Ludowici aus der Partei ausgetreten. Ein behelfsmäßiger Vorstand unter der Leitung von Kraschinski (Krascher) hat für den 15. Mai zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung einberufen, in der ein neuer Vorstand gewählt werden soll.
Im April haben einige Landesvorstände in einer Versammlung dessen ungeachtet einen neuen Bundesvorstand gewählt.
Am 19. April haben Mitglieder der IPD die Geschäftsstelle der IPD in Hamburg überfallen und den Schatzmeister verletzt. Die illegale Polizei des Landes Hamburg musste einschreiten. Zur Zeit liegt der Fall bei der nicht rechtmäßigen Staatsanwaltschaft Hamburg und wird wahrscheinlich vor einem nicht rechtmäßigen bundesdeutschen Gericht entschieden werden.
Ebenfalls nach ungültigem Bundesrecht zu entscheiden ist, wer über die Finanzen der IPD die Verfügungsgewalt hat. Vorläufig ist das Konto gesperrt.