PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich: Kein Kindergeld für Ausländerkinder!



sporting
28.11.2006, 11:24
Das Sozialministerium hat Ausländern vorübergehend das Kindergeld gestrichen. Legal in Österreich lebende Mütter müssen erst nachweisen, dass ihre neugeborenen Kinder nicht illegal in Österreich sind.

http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/42021.php


endlich mal handelt das weltsozialamt österreich! ausländer würde ich generell von allen sozialleistungen ausschliessen.

Kritisch und Deutschnational
28.11.2006, 11:27
Österreich sollte hier Vorbild für das Restreich sein!
Auch hier in Deutschland könnten wir so etwas einführen, aber nein dieser Regierung fällt nix besseres ein, als Illegale die hier leben, auch noch mit einem neuen Bleiberecht zu belohnen.

Da überlegt man sich ja fast schon, so wie dieser FPÖ-Heini Österreich als das bessere Deutschland zu sehen..

Jodlerkönig
28.11.2006, 11:32
http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/42021.php


endlich mal handelt das weltsozialamt österreich! ausländer würde ich generell von allen sozialleistungen ausschliessen.
ein hervorragender erster schritt! ich ziehe immer öffter den hut vor unseren nachbarn! der zweite schritt wäre die streichung aller sozialleistungen für zuziehende! wer sich nicht selbst erhalten kann, hat hier auch nix verloren....entwicklungshilfe für die herkunftsländer muß reichen.

Würfelqualle
28.11.2006, 11:33
Das wärs. Ich würde wochenlang feiern, wenn das Gesetz rauskommen würde:

Ausländer bekommen ab sofort keine Rente, Flüchtlingsgelder , Sozialhilfe, Kindergeld, Hartz IV mehr.

:rofl: :pray: :respekt: :bow: :top: :punk: :prost: :chee: :ty: :alk: :dumbo: :yeah: :banane: :yip:



Gruss vonne Würfelqualle

Edmund
28.11.2006, 11:38
Der nationale Deutschlandpakt aus NPD und DVU sind die einzigen Parteien in Deutschland, die eine Ausgliederung der Ausländer aus dem deutschen Sozialversicherungssystem fordern.

Pandulf
28.11.2006, 11:41
Es zeigt sich mal wieder: Österreich ist das bessere Deutschland :)

Montana
28.11.2006, 12:02
Ja geil, da lebt jemand 20 Jahre legal in Österreich, bekommt Kinder und muss dann selber nachweisen, das das Kind legal im Lande ist.
Und wer leidet letztendlich, natürlich das Kind.
Zum Kotzen, die Öschis.

Don
28.11.2006, 12:02
Es zeigt sich mal wieder: Österreich ist das bessere Deutschland :)

Warten wir mal die grade laufende Regierungsbildung ab.
Da wirds ganz schön gusenbauern.

Nebulus
28.11.2006, 12:02
Es zeigt sich mal wieder: Österreich ist das bessere Deutschland :)Ich dachte immer, Östereich sei deutsch?!?

KrascherHistory
28.11.2006, 12:06
http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/42021.php


endlich mal handelt das weltsozialamt österreich! ausländer würde ich generell von allen sozialleistungen ausschliessen.

Sehr schön Österreich. Da könnte man fast vergessen, das ihr uns diesen Gefreiten aus dem WK I eingebrockt habt. Schwamm drüber !:] :))

KrascherHistory
28.11.2006, 12:06
Ich dachte immer, Östereich sei deutsch?!?

Tja, feine Unterschiede....

lupus_maximus
28.11.2006, 12:11
http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/42021.php


endlich mal handelt das weltsozialamt österreich! ausländer würde ich generell von allen sozialleistungen ausschliessen.
Da gäbe es aber Probleme, wir wüßten nicht mehr wohin mit dem vielen Geld, das wir dann plötzlich hätten!

In 10 Jahren wären wir Deutschen dann plötzlich schuldenfrei!

1,6 Billionen wären weg, herrlich und dann nur noch 10 % Gesamtsteuern!

Würfelqualle
28.11.2006, 12:16
Es würde nur Vorteile bringen !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Würfelqualle
28.11.2006, 12:17
Ja geil, da lebt jemand 20 Jahre legal in Österreich, bekommt Kinder und muss dann selber nachweisen, das das Kind legal im Lande ist.
Und wer leidet letztendlich, natürlich das Kind.
Zum Kotzen, die Öschis.

Was geht uns das Elend von Ausländern an ? Wir haben genug Probleme, auch ohne Ausländer. Mit ihnen nur noch mehr.



Gruss vonne Würfelqualle

sporting
28.11.2006, 12:39
Ja geil, da lebt jemand 20 Jahre legal in Österreich, bekommt Kinder und muss dann selber nachweisen, das das Kind legal im Lande ist.
Und wer leidet letztendlich, natürlich das Kind.
Zum Kotzen, die Öschis.

falsch die "öschis" schauen eben auf die eigene bevölkerung. geh du doch zurück zu deinen negern und fordere dort sozialhilfe und kindergeld.

ich bin der meinung ein ausländer sollte erst die österreichische staatsbürgerschaft bekommen wenn er bewiesen hat das er 10 jahre lang sich und seine familie selber ernähren kann und nicht die hilfe der allgemeinheit in anspruch nehmen muss.

dann hätten wir hier auch nicht das letzte vom letzten was die ausbildung angeht, sondern hochqualifizierte arbeitskräfte. der ausländerhass würde ausserdem auch auf 0 sinken.

Mauser98K
28.11.2006, 14:01
Das wärs. Ich würde wochenlang feiern, wenn das Gesetz rauskommen würde:

Ausländer bekommen ab sofort keine Rente, Flüchtlingsgelder , Sozialhilfe, Kindergeld, Hartz IV mehr.

:rofl: :pray: :respekt: :bow: :top: :punk: :prost: :chee: :ty: :alk: :dumbo: :yeah: :banane: :yip:



Gruss vonne Würfelqualle

Dann würde ich auch ein Faß auf machen!

Mauser98K
28.11.2006, 14:05
Es würde nur Vorteile bringen !!!



Gruss vonne Würfelqualle


Es würde eine Übergangsphase geben, in der ausländisch-sozialparasitäre Elemente die fehlenden Einkünfte durch Kriminalität zu kompensieren versuchen würden.

Würde dann seitens der Politik und Verwaltung rigoros gegen gesteuert und diese Elemte konsequent inhaftiert und abgeschoben, würde diese Phase recht kurz.

politisch Verfolgter
28.11.2006, 14:05
Österreich: Kein Kindergeld für Ausländerkinder!
User value für Weltbürger.
Gegen feudalistische Engstirnigkeit.

KrascherHistory
28.11.2006, 14:06
Da gäbe es aber Probleme, wir wüßten nicht mehr wohin mit dem vielen Geld, das wir dann plötzlich hätten!

In 10 Jahren wären wir Deutschen dann plötzlich schuldenfrei!

1,6 Billionen wären weg, herrlich und dann nur noch 10 % Gesamtsteuern!

Deutschland ist schuldenfrei !

Ich habe nix für eine "BRD" unterschrieben ! Das waren nur die Allierten, unsere Helfershelfer konnten ja nicht !

KrascherHistory
28.11.2006, 14:07
User value für Weltbürger.
Gegen feudalistische Engstirnigkeit.

User value für Weltbürger.
Gegen feudalistische Engstirnigkeit.

Funktioniert eigentlich noch das Sender-Empfänger-Modell bei dir ?

meckerle
28.11.2006, 14:07
ein hervorragender erster schritt! ich ziehe immer öffter den hut vor unseren nachbarn! der zweite schritt wäre die streichung aller sozialleistungen für zuziehende! wer sich nicht selbst erhalten kann, hat hier auch nix verloren....entwicklungshilfe für die herkunftsländer muß reichen.
Genau so wird ein Schuh draus. Die Frage ist nur: wem würde man zutrauen diese Änderung bei uns einzuführen.

Wie lange wäre er/sie noch PolitikerIn ?

meckerle
28.11.2006, 14:10
Ja geil, da lebt jemand 20 Jahre legal in Österreich, bekommt Kinder und muss dann selber nachweisen, das das Kind legal im Lande ist.
Und wer leidet letztendlich, natürlich das Kind.
Zum Kotzen, die Öschis.
Was ist daran verwerflich und warum leidet dadurch das Kind ?

Das kannst du sicher erklären !

meckerle
28.11.2006, 14:12
Warten wir mal die grade laufende Regierungsbildung ab.
Da wirds ganz schön gusenbauern.
Was bitte ist gusenbauern ?

politisch Verfolgter
28.11.2006, 15:07
User value für Weltbürger.
Gegen feudalistische Engstirnigkeit.

Funktioniert eigentlich noch das Sender-Empfänger-Modell bei dir ?
Mein analyt. Erkenntnisvermögen funktioniert noch.
Und ich sehe mit Bestürzung, wie Etlich ihrer Forensucht frönen.
Es ist ein Problem, aus Frust die eigene Zeit damit zu veräußern.
Ist durchaus auch selbstkritisch gemeint.

Immerhin sind für value bezahlende user die komplette marktwirtschaftl. Umsetzung von Angebotserbringern und Nachfragern.
Und auch Sie wissen, daß in den global playern überhaupt kein Eigner tätig ist.

Also: User-Kapitalismus ist angesagt, soll die Demokratie überleben.
Dazu sind die Sozialstaaten um mind. 90 % zu reduzieren.

Montana
28.11.2006, 15:16
Was ist daran verwerflich und warum leidet dadurch das Kind ?

Das kannst du sicher erklären !

Tja, warum leidet das Kind, wenn die Eltern nicht soviel Geld für das Kind zur Verfügung haben, wie andere Eltern für ihre Kinder?? Hmm, warum nur...??

Verwerflich daran ist, dass Neugeborene nicht automatisch den selben Aufenthaltsstaus wie ihre Eltern bekommen.(die ja legal im Lande sind)

Jodlerkönig
28.11.2006, 15:20
Genau so wird ein Schuh draus. Die Frage ist nur: wem würde man zutrauen diese Änderung bei uns einzuführen.? niemanden....



Wie lange wäre er/sie noch PolitikerIn ? der wäre gleich weg...weil die schleifengnoms, die nebuluse und die nitups ganz doll weinen würden....

Jodlerkönig
28.11.2006, 15:21
Was bitte ist gusenbauern ?gusenbauer ist spö vorsitzender...

Würfelqualle
28.11.2006, 15:26
Verwerflich daran ist, dass Neugeborene nicht automatisch den selben Aufenthaltsstaus wie ihre Eltern bekommen.(die ja legal im Lande sind)

Was ist daran verwerflich ? Ich denke hier geborene Ausländer sind Passdeutsche ?


Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
28.11.2006, 15:43
Tja, warum leidet das Kind, wenn die Eltern nicht soviel Geld für das Kind zur Verfügung haben, wie andere Eltern für ihre Kinder?? Hmm, warum nur...??

Verwerflich daran ist, dass Neugeborene nicht automatisch den selben Aufenthaltsstaus wie ihre Eltern bekommen.(die ja legal im Lande sind)
Also wenn ich deine Worte richtig verstehe, dann müssten alle Kinder oder aber alle Eltern für ihre Kinder, gleich viel Geld zur Verfügung haben.
Ist das so korrekt ?

Wo möchtest du die Grenze ziehen, bei den Millionären, Besserverdienenden, Normalverdienern, Sozialhilfeempfängern oder wo ?

Apropos Aufenthaltsstatus: meine Nichte hatte vor Jahren einen Schweizer geheiratet, sie blieb Deutsche und der gemeinsame Sohn hatte auch die deutsche Staatsbürgerschaft der Mutter.
Die Ehe wurde inzwischen geschieden, Mutter und Kind wohnen wieder in D., beide hatten nie die schweizer Staatsangehörigkeit. Sie waren aber legal dort !
Dies nur zu deiner Info.

Haloperidol
28.11.2006, 15:43
http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/42021.php


endlich mal handelt das weltsozialamt österreich! ausländer würde ich generell von allen sozialleistungen ausschliessen.

Das ist so schnell weg, wie es auf dem Tisch war.
Im Moment verhandeln ÖVP und SPÖ um eine Koaltion, und da sich beide dagegen Aussprechen, wird dies nicht lange standhalten, vor allem, weil in der noch amtierenden Regierung noch immer die ÖVP ist. Im Parlament ist also eine Mehrheit für eine Gesetzesänderung Problemlos gegeben.

Bei diesem Akt sozialen Irrsinns handlet es sich um die letzten Zückungen der BZÖ, einen FPÖ splitter, das mit Ach und Krach über die Parlamentshürde kroch, und so sich ein letztes Mal auf der Regierungsbank inszenieren will.

meckerle
28.11.2006, 15:48
gusenbauer ist spö vorsitzender...
Danke ganz herzlich für die Auskunft.

Montana
28.11.2006, 16:45
Also wenn ich deine Worte richtig verstehe, dann müssten alle Kinder oder aber alle Eltern für ihre Kinder, gleich viel Geld zur Verfügung haben.
Ist das so korrekt ?

Wo möchtest du die Grenze ziehen, bei den Millionären, Besserverdienenden, Normalverdienern, Sozialhilfeempfängern oder wo ?

Ich würde gar keine Grenze ziehen.
Korrekt, alle sollen gleich viel für ihre Kinder bekommen.


Apropos Aufenthaltsstatus: meine Nichte hatte vor Jahren einen Schweizer geheiratet, sie blieb Deutsche und der gemeinsame Sohn hatte auch die deutsche Staatsbürgerschaft der Mutter.
Die Ehe wurde inzwischen geschieden, Mutter und Kind wohnen wieder in D., beide hatten nie die schweizer Staatsangehörigkeit. Sie waren aber legal dort !
Dies nur zu deiner Info.

Ich spreche ja gar nicht davon, dass das Kind die österreichische Staastbürgerschaft bekommt, sondern dass das Kind, wenn die Eltern die Aufenthaltgenehmigung haben, sie auch automatisch bekommt.

So müssen die Eltern jetzt erst in ihr Heimatland fahren, dort einen Pass für das Baby beantragen um dann müssen sie hoffen, dass das Baby in Österreich (wo es legal geboren wurde!!) ein Visum bzw. eine Aufenthaltserlaubnis erhält.

politisch Verfolgter
28.11.2006, 19:45
Gibt es illegale Geburten, wo es doch sog. "Illegale" gibt?
Gibt es "Illegale" legalisierende Geburten?

(Super)Reiche sind vermutl. überall legal?

haihunter
28.11.2006, 20:45
Ich denke hier geborene Ausländer sind Passdeutsche ?

Seit wann das?

haihunter
28.11.2006, 20:50
Wenn Ausländer legal hier leben, dann sollen sie auch alle Sozialleistungen erhalten, die auch uns Deutschen zustehen. Das Ausländerproblem, das wir hier haben, ist die ungeregelte und überbordende Zuwanderung. Da muß man ansetzen. Deshalb ist der österreichische Gesetzesvorschlag gar nicht so dumm. Lebt jemand illegal hier, bekommt er nichts. Legal soll er aber alle Möglichkeiten haben. Finde ich gut!

KrascherHistory
28.11.2006, 20:52
Wenn Ausländer legal hier leben, dann sollen sie auch alle Sozialleistungen erhalten, die auch uns Deutschen zustehen. Das Ausländerproblem, das wir hier haben, ist die ungeregelte und überbordende Zuwanderung. Da muß man ansetzen. Deshalb ist der österreichische Gesetzesvorschlag gar nicht so dumm. Lebt jemand illegal hier, bekommt er nichts. Legal soll er aber alle Möglichkeiten haben. Finde ich gut!

Erst sollen die Deutschen alle Leistungen erhalten. Was übrig ist kann an Ausländer gehen !

haihunter
28.11.2006, 21:15
Erst sollen die Deutschen alle Leistungen erhalten. Was übrig ist kann an Ausländer gehen !

Deutsche kommen ja dabei nicht zu kurz. Es geht nur darum, daß man legale Ausländer auch fair und gleich behandelt. Das ist alles. Bei Illegalen sieht es anders aus. Das ist der Unterschied.

Just Amy
28.11.2006, 21:40
Ich dachte immer, Östereich sei deutsch?!?
irrtum

KrascherHistory
28.11.2006, 21:42
Deutsche kommen ja dabei nicht zu kurz. Es geht nur darum, daß man legale Ausländer auch fair und gleich behandelt. Das ist alles. Bei Illegalen sieht es anders aus. Das ist der Unterschied.

Dazu müsste man sich erst mal mit unserem sog. Ausländerrecht und den Perversionen bei den "Einbürgerungen" beschäftigen.

Zwecks Schaffung von Wahl-Vieh sind zur letzten Schröder-Wahl auch mal eben 600.000 TÜrken eingedeutscht worden.

Wieso soll ich für die Makrokriminalität einer Partei oder der BRD noch bezahlen ?

Ist nicht !

KrascherHistory
28.11.2006, 21:43
irrtum

Und 1938 ???

tabasco
28.11.2006, 21:46
Was geht uns das Elend von Ausländern an ?(...)

Das erkläre ich Dir :). Die Babys, die Elend aufwachsen, ob deutsch oder nicht, sind ein Sprengstoff für jede Gesellschaft. Ihr "Elend" geht also alle schon aus reinen Selbsterhaltungsgründen was "an" .

KrascherHistory
28.11.2006, 21:47
Das erkläre ich Dir :). Die Babys, die Elend aufwachsen, ob deutsch oder nicht, sind ein Sprengstoff für jede Gesellschaft. Ihr "Elend" geht also alle schon aus reinen Selbsterhaltungsgründen was "an" .

Schön, aber deren Probleme sind nicht unsere und wir müssen sie auch nicht zu unseren machen.

Forum kaputt, Würze ?

Just Amy
28.11.2006, 21:47
Und 1938 ???
ist lang her.

Just Amy
28.11.2006, 21:48
Schön, aber deren Probleme sind nicht unsere und wir müssen sie auch nicht zu unseren machen.

Forum kaputt, Würze ?
eine widerlich menschenverachtende sicht.

KrascherHistory
28.11.2006, 21:50
eine widerlich menschenverachtende sicht.

Niedlich. Geh abens putzen und nicht im forum spammen und spende deinen Verdienst an eine Ausländerfamilie, oder 50 % deines Einkommens.

Verkaufe dinge, wie auto, haus, einrichtung,.....

Mach´ was ! Aber schreibe mir nicht vor, wie ich mein Geld auszugeben habe !

KrascherHistory
28.11.2006, 21:50
ist lang her.

Ich wollte nur dein "nie" korrigieren !

haihunter
28.11.2006, 21:53
Dazu müsste man sich erst mal mit unserem sog. Ausländerrecht und den Perversionen bei den "Einbürgerungen" beschäftigen.

Zwecks Schaffung von Wahl-Vieh sind zur letzten Schröder-Wahl auch mal eben 600.000 TÜrken eingedeutscht worden.

Wieso soll ich für die Makrokriminalität einer Partei oder der BRD noch bezahlen ?

Ist nicht !

Klar, logisch! Du hast da bei allem Recht, das ist das Problem, aber das hat doch mit diesem Gesetzesvorschlag nichts zu tun. Ist doch okay, wenn legale Ausländer Leistungen bekommen, Illegale aber nicht. Ein solches Gesetz wäre ein Anfang. Der Zuzug, und natürlich auch eine humane Rückführung, das muß geregelt werden, das ist das Problem. Ist das richtig geregelt, dann lösen sich die anderen Probleme von erschlichenen Sozialleistungen etc. fast von selbst.

Just Amy
28.11.2006, 21:55
Niedlich. Geh abens putzen und nicht im forum spammen und spende deinen Verdienst an eine Ausländerfamilie, oder 50 % deines Einkommens.

Verkaufe dinge, wie auto, haus, einrichtung,.....

Mach´ was ! Aber schreibe mir nicht vor, wie ich mein Geld auszugeben habe !
ich bin selber ausländer, mausi.
ich schreibe Dir weiter vor, anständig zu sein.

Just Amy
28.11.2006, 21:55
Ich wollte nur dein "nie" korrigieren !
welches nie denn?

haihunter
28.11.2006, 21:57
eine widerlich menschenverachtende sicht.

Wieso? Warum sollen wir eigentlich die Probleme der ganzen Welt beheben? Das ist nicht menschenverachtend, sondern ganz normal. Da hast Du ganz andere menschenverachtende Ansichten in einem anderen Strang zum Libanonkrieg geäußert. Also, ganz brav wenn du mit uns Deutschen mitdiskutieren darfst!

Just Amy
28.11.2006, 22:00
Wieso? Warum sollen wir eigentlich die Probleme der ganzen Welt beheben? Das ist nicht menschenverachtend, sondern ganz normal. Da hast Du ganz andere menschenverachtende Ansichten in einem anderen Strang zum Libanonkrieg geäußert. Also, ganz brav wenn du mit uns Deutschen mitdiskutieren darfst!
Du sollst sie nicht unbedingt alle beheben, aber Du sollst anerkennen, daß die probleme Deiner mitmenschen Dich was angehen.

ich habe nie eine menschenverachtende sicht geäußert, elender lügner

haihunter
28.11.2006, 22:08
Du sollst sie nicht unbedingt alle beheben, aber Du sollst anerkennen, daß die probleme Deiner mitmenschen Dich was angehen.

ich habe nie eine menschenverachtende sicht geäußert, elender lügner

Schau in einen anderen Strang! Du bist unter dem Deckmantel des christlichen Glaubens menschenverachtend bis in die letzten Haarspitzen! Kommt halt grad drauf an gegen wen es geht! Gottseidank haben holländische christliche Taliban wie Du bei uns nichts zu melden!

lupus_maximus
28.11.2006, 22:10
Du sollst sie nicht unbedingt alle beheben, aber Du sollst anerkennen, daß die probleme Deiner mitmenschen Dich was angehen.

ich habe nie eine menschenverachtende sicht geäußert, elender lügner
Wer gibt mir das Recht, sich in die Probleme meiner Mitmenschen einzumischen?

Just Amy
28.11.2006, 22:10
Schau in einen anderen Strang! Du bist unter dem Deckmantel des christlichen Glaubens menschenverachtend bis in die letzten Haarspitzen! Kommt halt grad drauf an gegen wen es geht! Gottseidank haben holländische christliche Taliban wie Du bei uns nichts zu melden!
beweise Deine diffamierung

Just Amy
28.11.2006, 22:11
Wer gibt mir das Recht, sich in die Probleme meiner Mitmenschen einzumischen?
Du hast die pflicht, das nennt sich mitmenschlichkeit oder für christen nächstenliebe.

KrascherHistory
28.11.2006, 22:12
Du hast die pflicht, das nennt sich mitmenschlichkeit oder für christen nächstenliebe.

Du auch. Wo sind deine christl. Taten ? Jetzt ! Anstelle von spam-bergen eine gute Tat !?

haihunter
28.11.2006, 22:14
Du auch. Wo sind deine christl. Taten ? Jetzt ! Anstelle von spam-bergen eine gute Tat !?

Genau! Einfach in Holland posten! :hihi:

lupus_maximus
28.11.2006, 22:16
Du hast die pflicht, das nennt sich mitmenschlichkeit oder für christen nächstenliebe.
Diese Pflicht ist mir nicht bekannt!
Habe ich auch das Recht, die nötigen Gelder zu fordern?

Just Amy
28.11.2006, 22:16
Du auch. Wo sind deine christl. Taten ? Jetzt ! Anstelle von spam-bergen eine gute Tat !?
ich kämpfe gegen das böse, das ist doch gut!

Der Patriot
28.11.2006, 22:41
Wie unser zukünftiger Kanzler (SPÖ) mal sagte: "In Österreich zu leben ist kein Recht, sondern ein Privileg." :)

Wenn ein Ausländer Kindergeld will, soll er sich bitte an seine Regierung wenden, nicht an meine.

KrascherHistory
28.11.2006, 22:43
ich kämpfe gegen das böse, das ist doch gut!

Wo ? Beim Counterstrike ?

Oder hier gegen biskra ?

meckerle
28.11.2006, 23:22
Das erkläre ich Dir :). Die Babys, die Elend aufwachsen, ob deutsch oder nicht, sind ein Sprengstoff für jede Gesellschaft. Ihr "Elend" geht also alle schon aus reinen Selbsterhaltungsgründen was "an" .
Wo bitte bleibt das Verantwortungsgefühl der Eltern von diesen Kindern ?

Warum versucht man hierzulande immer und immer wieder alles auf die Gesellschaft abzuwälzen ?
Wenn die Eltern sich kein Kind leisten können, dann sollten sie dafür sorgen dass sie keines bekommen.

meckerle
28.11.2006, 23:26
Wie unser zukünftiger Kanzler (SPÖ) mal sagte: "In Österreich zu leben ist kein Recht, sondern ein Privileg." :)

Wenn ein Ausländer Kindergeld will, soll er sich bitte an seine Regierung wenden, nicht an meine.
:respekt: :bow: :top:

GmbH
29.11.2006, 00:24
:respekt: :bow: :top:



darf ich mich anschließen ... ?

:respekt: :bow: :top:

tabasco
29.11.2006, 01:01
(...) Forum kaputt, Würze ?
Wir warten auf die Wiedererstehung ... wie Phönix aus der Asche :cool2:

tabasco
29.11.2006, 01:06
Wo bitte bleibt das Verantwortungsgefühl der Eltern von diesen Kindern ? Vertsehe ich nicht? In wie fern hat das Nicht-Auszahlen des Kindergeldes etwas mit dem "Verantwortungsgefühl der Eltern von diesen Kindern " zu tun?


Warum versucht man hierzulande immer und immer wieder alles auf die Gesellschaft abzuwälzen ?Das ist eine gute Frage. Sag's mir. Meine Antwort würde Dir nicht gefallen.


Wenn die Eltern sich kein Kind leisten können, dann sollten sie dafür sorgen dass sie keines bekommen.
:hihi: Na dann hoffe ich, dass Du bis zu Deinem 40en Lebensjahr eine verantwortungsvolle Jungfrau bleibst. Denn jedes Poppen- pfui Deubel - verbirgt die Gefahr ... Ansonsten - Kind ist kein GEGENSTAND, das man sich "leisten kann" oder "nicht leisten kann". Alles klar?

Registrierter
29.11.2006, 07:25
http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/42021.php


endlich mal handelt das weltsozialamt österreich! ausländer würde ich generell von allen sozialleistungen ausschliessen.



Die Umkehr der Beweislast würde in vielen anderen Fällen auch helfen, dem Staat Millionen, oder gar Milliarden zu sparen.

War schon lange fällig.

Entfernungsmesser
29.11.2006, 11:44
Wenn Ausländer legal hier leben, dann sollen sie auch alle Sozialleistungen erhalten, die auch uns Deutschen zustehen. Das Ausländerproblem, das wir hier haben, ist die ungeregelte und überbordende Zuwanderung. Da muß man ansetzen. Deshalb ist der österreichische Gesetzesvorschlag gar nicht so dumm. Lebt jemand illegal hier, bekommt er nichts. Legal soll er aber alle Möglichkeiten haben. Finde ich gut!


Warum sollten Außengeländer, die legal hier leben Sozialleistungen bekommen?? Bei der Menge von Sozialschmarotzern blickt doch eh keiner mehr durch. Um wieder einen Überblick zu bekommen, sollte man ersteinmal die Ausländer, die von Transferleistungen leben ausweisen. Dann die Einheimischen Sozialschmarotzer nach Arbeitsfähig aber Unwillig und Arbeitswillig aber Unfähig sortieren. Anschließend prüfen, ob und welche Leistungen unter Umständen bezahlt werden können. Wenn sich ein Leistungsanspruch ergibt, dann wird dieser nur in Naturalien ausgezahlt.

Mal sehen, wie schnell sich das Problem löst!

Registrierter
29.11.2006, 13:44
Warum sollten Außengeländer, die legal hier leben Sozialleistungen bekommen?? Bei der Menge von Sozialschmarotzern blickt doch eh keiner mehr durch. Um wieder einen Überblick zu bekommen, sollte man ersteinmal die Ausländer, die von Transferleistungen leben ausweisen. Dann die Einheimischen Sozialschmarotzer nach Arbeitsfähig aber Unwillig und Arbeitswillig aber Unfähig sortieren. Anschließend prüfen, ob und welche Leistungen unter Umständen bezahlt werden können. Wenn sich ein Leistungsanspruch ergibt, dann wird dieser nur in Naturalien ausgezahlt.

Mal sehen, wie schnell sich das Problem löst!

Derzeit bekommen absurderweise auch ILLEGALE(!) schon seit Jahrzehnten Sozialleistungen in Deutschand.,

Daher kommen ja auch JEDES Jahr 800.000 Menschen in die deutschen Sozialssystme reingewandert (www.destatis.de) und verdrängen gleichzeitig Hunderttausende, die dem Frondienst hier entfliehen, um zu überleben.

haihunter
30.11.2006, 12:30
Derzeit bekommen absurderweise auch ILLEGALE(!) schon seit Jahrzehnten Sozialleistungen in Deutschand.,

Daher kommen ja auch JEDES Jahr 800.000 Menschen in die deutschen Sozialssystme reingewandert (www.destatis.de) und verdrängen gleichzeitig Hunderttausende, die dem Frondienst hier entfliehen, um zu überleben.


Genau aus dem Grund sollte man erst mal anfangen illegalen Ausländern, aber auch Kriegsflüchtlingen und Asylanten, deren Asylantrag noch nicht bewilligt bzw. schon abgelehnt wurde, keine Unterstützung in Geldform zukommen zu lassen. Sachleistungen tun's da auch. Dann ist der Anreiz, nach Ende des Krieges trotzdem weiter hier zu bleiben, auch nicht so groß. Wer aber als Ausländer legal hier lebt, wohnt, arbeitet und Steuern zahlt, der soll auch in den Genuß aller Sozialleistungen kommen. Der ist dann ja auch kein Sozialschmarotzer.
Das Problem sehe ich nach wie vor darin, daß die Zuzugsmöglichkeiten von Ausländern zu einfach sind. Dazu kommt, daß die Erteilung der deutschen Staatsangehörigkeit auch viel zu einfach ist. Da muss man mal ansetzen. Das wäre realistisch und human!