PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohne Strache wäre Österreich schon lange verloren!



sporting
04.12.2006, 13:22
Strache und Rosenkranz sahen die Daten zur Ausländerkriminalität als Beleg für Missbrauch der Asylgesetze. So seien von rund 70.000 Tatverdächtigen über 12.000 Asylwerber, von insgesamt 45.691 gerichtlich Verurteilten 14.073 Ausländer und von 6.127 wegen Drogendelikten verurteilten Personen 2.402 Ausländer, sagte Strache. Ein Großteil davon seien Tschetschenen, Georgier und Weißrussen, "die nicht als zimperlich gelten" und ein "hohes Gewaltpotenzial" hätten, so Strache. Und der Drogenhandel sei in "schwarzafrikanischer Hand", meinte der FPÖ-Chef und bekräftigte bereits bekannte Forderungen der FPÖ.


Außerdem dürfe das System nicht mehr so "luxuriös" sein, denn die Grundversorgung sei ein "Anreizfaktor". Österreich würde wegen der guten Bedingungen und seiner liberalen Gesetze von Asylwerbern bevorzugt. "Das ist ein Zustand", und die FPÖ werde nicht aufhören, "sich den Mund wund zu reden", forderte Strache eine Kurskorrektur. Rosenkranz kritisierte zudem, dass es für Asylwerber Integrationsmaßnahmen gebe, Prokop aber erklärt habe, zwischen Zuwanderung und Asyl zu unterscheiden.

http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/43313.php


gott schütze diesen mann ... ist er doch einer der wenigen österreicher der noch zu seinen landsleuten steht!

er ist einer der letzten helden österreichs

Der Patriot
04.12.2006, 21:44
Herr Strache sagt,
was Österreich denkt!

Ich habe ihn gewählt und würde/werde ihn wieder wählen.

dimu
04.12.2006, 21:52
.
Strache ist ein sehr guter mann.
wann wird er gestorben?
.

Pandulf
04.12.2006, 21:59
Strache war die Rettung des "Dritten Lagers" in Österreich nach dem Verrat von Haider.

Strache ist intelligent, werte- und geschichtsbewußt, telegen und autentisch. Oh mein Gott, was würde ich für einen Strache hier geben.

Österreich, du hast es besser :).

Haloperidol
22.01.2007, 21:00
.
Strache ist ein sehr guter mann.
wann wird er gestorben?
.

Also für Regierungspositionen hat er das jetzt dank seinen unbedingen Spieltriebes von allein erledigt.

EinDachs
22.01.2007, 21:04
Also für Regierungspositionen hat er das jetzt dank seinen unbedingen Spieltriebes von allein erledigt.

Meinst Gotcha-Match mit Schlagstock und andere lustige Wehrsportübungen?

Der Patriot
22.01.2007, 21:55
Also für Regierungspositionen hat er das jetzt dank seinen unbedingen Spieltriebes von allein erledigt.

Nö.

Es ist doch erstaunlich, wie schnell die Diskussion über den SPÖ-Wahlbetrug vom Tisch ist, wenn man einfach wieder in Richtung FPÖ hetzt. Diesmal ist Herr Strache das Opfer.

http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=i&id=612240

Auf den Bildern ist Herr Strache mit einigen anderen Personen, von denen einer Jahre später wegen Wiederbetätigung verurteilt wurden und dies soll nun die Kontakte ins "rechtsextreme Spektrum" beweisen.

Ich empfinde dieses Gehacke gegen Herrn Stadler auch nicht toll, der Mann ist halt Fundamental-Christ, damit sollte man aber kein Problem haben, zumindest nicht wenn man die Meinungsfreiheit schätzt.

Was man allerdings mit diesen Bilder erreichen wollte ist fraglich. Dem Wähler dürfte es egal sein und der Partei schadet es auch nicht.

Quo vadis
22.01.2007, 22:06
Hab gestern zufällig ORF geschaut und da wurden die komprimittierenden Bilder, (über 20 Jahre alt) des Herrn Strache gezeigt.Von der "Wiking-Jugend" war die Rede.

Schau dir die Medienhetze gut an--- Patriot, alles was nicht der ÖVP, SPÖ polcor entspricht, wird niedergemacht.

Mit der GK in Wien wird es noch schlimmer werden.

Der Patriot
22.01.2007, 22:50
Hab gestern zufällig ORF geschaut und da wurden die komprimittierenden Bilder, (über 20 Jahre alt) des Herrn Strache gezeigt.Von der "Wiking-Jugend" war die Rede.

Schau dir die Medienhetze gut an--- Patriot, alles was nicht der ÖVP, SPÖ polcor entspricht, wird niedergemacht.

Mit der GK in Wien wird es noch schlimmer werden.

Ich habe die Sendung auch gesehen und weil ich als politikintersierte Österreich, mich viel mit der Politik in meinem Land beschäftige wieß ich das dies kein Einzelfall ist.

Bei der NR-Wahl wurde von Seiten der SPÖVP Hetze gegen den Unabhängigen Dr. Martin (eher linksstehend) betrieben, aber die übelstes Sorte. Auch der Herr Haider (egal wie ich politisch zu ihm stehe) in Kärnten ist stehts ein Opfer politischer Hetze von Seiten der proporz-Parteien. Und auch die Grünen werden noch als Haßobjekt der SPÖVP dienen...

Pandulf
22.01.2007, 22:54
Strache hat also vor 20 Jahren Paintball gespielt. Na klasse! Paintball wird überall in der Welt gespielt. Das ist keine Wehrsportgruppe, sondern ein Freizeitsport!

Mal wieder typische Berichterstattung von linken Medien.

EinDachs
24.01.2007, 21:24
Strache hat also vor 20 Jahren Paintball gespielt. Na klasse! Paintball wird überall in der Welt gespielt. Das ist keine Wehrsportgruppe, sondern ein Freizeitsport!

Mal wieder typische Berichterstattung von linken Medien.

Paintball spielt man nicht mit Schlagstöcken. Außerdem sieht man auf den Bildern keine Paintballgewehre oder Farbe, dafür aber Uniformen und Kriegerdenkmäler.
Interessant ist auch, dass Strache nicht ausschließen will, dass es Fotos gibt, auf denen er "deutsch grüßt".

Odin
25.01.2007, 03:25
Paintball spielt man nicht mit Schlagstöcken. Außerdem sieht man auf den Bildern keine Paintballgewehre oder Farbe, dafür aber Uniformen und Kriegerdenkmäler.
Interessant ist auch, dass Strache nicht ausschließen will, dass es Fotos gibt, auf denen er "deutsch grüßt".

Na und? Hauptsache, die Jungs hatten ne Büchse.

Pandulf
25.01.2007, 09:24
EinDachs schrieb:
"Paintball spielt man nicht mit Schlagstöcken. Außerdem sieht man auf den Bildern keine Paintballgewehre oder Farbe, dafür aber Uniformen und Kriegerdenkmäler."

So weit man das beurteilen kann war dies tatsächlich kein Paintball Game. Aber es war auch keine "Wehrsportgruppe". Auf den Bildern sieht man keine Schußwaffen, kein Sprengstoff, keine Vermummung. Statt dessen ergibt sich das Bild, daß der junge Strache mit anderen Jungspunden in ollen Armeeklamotten im Wald rumgetollt ist. Was daran skandalös sein soll, weiß ich nicht. Und das jemand sich an Kriegerdenkmälen aufhält, ist auch nicht verboten.

MrS
25.01.2007, 09:27
EinDachs schrieb:
"Paintball spielt man nicht mit Schlagstöcken. Außerdem sieht man auf den Bildern keine Paintballgewehre oder Farbe, dafür aber Uniformen und Kriegerdenkmäler."

So weit man das beurteilen kann war dies tatsächlich kein Paintball Game. Aber es war auch keine "Wehrsportgruppe". Auf den Bildern sieht man keine Schußwaffen, kein Sprengstoff, keine Vermummung. Statt dessen ergibt sich das Bild, daß der junge Strache mit anderen Jungspunden in ollen Armeeklamotten im Wald rumgetollt ist. Was daran skandalös sein soll, weiß ich nicht. Und das jemand sich an Kriegerdenkmälen aufhält, ist auch nicht verboten.

Die Frage ist, warum es dann in der FPÖ selbst für so große Unruhen gesorgt hat?

Die Tatsache, dass Strache nicht ausschließen kann, dass es Fotos gibt, auf denen er mit dem Hitlergruß zu sehen ist, impliziert, dass er zumindest schonmal so gegrüßt hat.
Und das ist der größere Skandal.

Pandulf
25.01.2007, 09:51
MrS schrieb:
"Die Tatsache, dass Strache nicht ausschließen kann, dass es Fotos gibt, auf denen er mit dem Hitlergruß zu sehen ist, impliziert, dass er zumindest schonmal so gegrüßt hat. Und das ist der größere Skandal."

Ein Hitlergruß wäre wohl das politische Ende von Strache und eine Straftat.

Wäre dies nach österreichischen Gesetzen "Wiederbetätigung"? Bzw. wäre diese Straftat nach 20 Jahren schon verjährt?

Quo vadis
25.01.2007, 10:44
Paintball spielt man nicht mit Schlagstöcken.

Aber klaro doch--wo der Schlagstock niedersaust gibts grüne, blaue, rote und gelbe Flecke------Bodypainting ist nix dagegen.....:))

Haloperidol
25.01.2007, 10:56
MrS schrieb:
"Die Tatsache, dass Strache nicht ausschließen kann, dass es Fotos gibt, auf denen er mit dem Hitlergruß zu sehen ist, impliziert, dass er zumindest schonmal so gegrüßt hat. Und das ist der größere Skandal."

Ein Hitlergruß wäre wohl das politische Ende von Strache und eine Straftat.

Wäre dies nach österreichischen Gesetzen "Wiederbetätigung"? Bzw. wäre diese Straftat nach 20 Jahren schon verjährt?

Unter Wiederbetätigung würde das in Ö fallen, ob es verjährt ist, kann ich nicht sagen, aber die politische Kariere ist damit auf jeden Fall zu ende. Bisher hat dies noch kein Politiker, der auf Bundesebene seriös wirken will, überlebt.

Der Patriot
25.01.2007, 19:53
Ich finde die Aufregung lächerlich. Weil jemand vor 20 Jahren durch den Wald gelaufen ist und vielleicht Deutsch gegrüßt hat. Ich habe kein Problem damit.

Herr Strache hat niemals jemanden geschadet, anders zB Herr Fischer (Hausbesetzer, Polizisten verprügelt) oder in Österreich Herr Pilz (Steinewerfer).

Alberich
25.01.2007, 20:19
Hab gestern zufällig ORF geschaut und da wurden die komprimittierenden Bilder, (über 20 Jahre alt) des Herrn Strache gezeigt.Von der "Wiking-Jugend" war die Rede.

Schau dir die Medienhetze gut an--- Patriot, alles was nicht der ÖVP, SPÖ polcor entspricht, wird niedergemacht.



Absolut!; und leider lächerlich...

Aber wenn, wie gesagt ein gewisser Herr Pilz Steine wirft.......oder unser guter Herr Gusenbauer in Moskau den Boden küsst udgl. dann ist das in ordnung........:ohno:

Odin
26.01.2007, 03:29
Die Frage ist, warum es dann in der FPÖ selbst für so große Unruhen gesorgt hat?

Die Tatsache, dass Strache nicht ausschließen kann, dass es Fotos gibt, auf denen er mit dem Hitlergruß zu sehen ist, impliziert, dass er zumindest schonmal so gegrüßt hat.
Und das ist der größere Skandal.



:)) :)) :))

MrS
26.01.2007, 09:30
Ich finde die Aufregung lächerlich. Weil jemand vor 20 Jahren durch den Wald gelaufen ist und vielleicht Deutsch gegrüßt hat. Ich habe kein Problem damit.


Man sollte dies ungeachtet aller Parteiaffinität betrachten. Strache steht - offensichtlich auch entgegen all seinen Beteuerungen - dem nationalsozialistischem Gedankengut nahe.
Damit schadet er seiner Bewegung mehr als er ihr nützt.

Dennoch traurig, denn es zeigt sich immer mehr, dass die FPÖ wirklich nur mehr der deutschnationale Schatten ihrer selbst ist.

So lächerlich ist nicht einmal das BZÖ.



Herr Strache hat niemals jemanden geschadet, anders zB Herr Fischer (Hausbesetzer, Polizisten verprügelt) oder in Österreich Herr Pilz (Steinewerfer).

Ich würde vorsichtig sein, zweiteres zu behaupten.

sporting
27.01.2007, 13:52
für mich noch mehr gründe meine stimme strache zu geben:]

EinDachs
27.01.2007, 18:32
Ich finde die Aufregung lächerlich. Weil jemand vor 20 Jahren durch den Wald gelaufen ist und vielleicht Deutsch gegrüßt hat. Ich habe kein Problem damit.

Herr Strache hat niemals jemanden geschadet, anders zB Herr Fischer (Hausbesetzer, Polizisten verprügelt) oder in Österreich Herr Pilz (Steinewerfer).

Wenn er durch den Wald läuft, dann ist das jo auch in Ordnung. Wenn er im Wald mit ein paar Neonazis Krieg spielt, und danach sieht es nun mal aus, kann er das meiner Meinung nach auch machen, aber er soll sich dann nicht wundern, dass seine Partei in einem schlechten Licht steht.

Ich finde aber nicht, dass er jetzt (wie schon vermehrt gefordert) zurücktreten soll. Soll ruhig jeder wissen, aus welchem Menschenschlag sich die FPÖ rekrutiert. Er ist somit der beste Mann, den ich mir als Obmann dieser Partei wünschen kann.

Don
28.01.2007, 12:27
Die Frage ist, warum es dann in der FPÖ selbst für so große Unruhen gesorgt hat?

Die Tatsache, dass Strache nicht ausschließen kann, dass es Fotos gibt, auf denen er mit dem Hitlergruß zu sehen ist, impliziert, dass er zumindest schonmal so gegrüßt hat.
Und das ist der größere Skandal.

Ich kann nicht ausschließen, daß es von mir Photos aus Jugendzeiten gibt auf denen ich mit ausgestrecktem Arm zu sehen bin. In meinem Fall weiß ICH zwar, daß dieses entweder aus Jux oder als Verballhornung geschah (einer meiner Jugndfreunde hat am 20 April Geburtstag, waren stets sehr ausufernde Feste und wir waren alle eher anarchisch angehaucht), die Medien würde das aber wohl wenig interessieren.
Und begründe mal in einer Inquisition vor Gutmenschen, weshalb Dir das eigentlich am Arsch vorbeigeht.

Der Patriot
28.01.2007, 13:29
Ich habe mich mal zum Fasching als Hitler verkleidet, will mich das DÖW jetzt auch nach Sibirien schicken?

EinDachs
29.01.2007, 00:24
Ich habe mich mal zum Fasching als Hitler verkleidet, will mich das DÖW jetzt auch nach Sibirien schicken?

Tjo, ich denke nicht. Eher wenn du an paramilitärischen Übungen von Neonazis teilgenommen hast. Und dann würden die Medien wohl auch erst so aktiv werden, wenn du Parteichef der 2größten Oppositionspartei wärst.


Aber ich unterstreiche nochmal:
Strache soll unbedingt bleiben. Ein FPÖ-Chef der von sich auschließen kann, beim Hitlergruß fotografiert worden zu sein, wäre etwas heuchlerisches.

Time
29.01.2007, 01:22
Schon alleine dass die bilder 20jahre alt sind macht das ganze lächerlich!
Was soll das herumgestochere in der vergangenheit?

Er war jung, und wenn man jung ist macht man fehler (bilder davon zu machen)!

Das ganze ist nur ein erbärmlicher versuch Strache ausm weg zu räumen.

Quo vadis
29.01.2007, 09:39
Schon alleine dass die bilder 20jahre alt sind macht das ganze lächerlich!
Was soll das herumgestochere in der vergangenheit?

Er war jung, und wenn man jung ist macht man fehler (bilder davon zu machen)!

Das ganze ist nur ein erbärmlicher versuch Strache ausm weg zu räumen.

Natürlich soll Strache fertiggemacht werden.Es liegt aber schlußendlich an den Bürgern österreichs, ob diese politischen Kabale sich für die FPÖ Gegner rechnen.

Es gibt von Joschka Fischer "Jugendbilder", prügelnd und steinewerfend und auch von Otto Schily als ehemaligen RAF Anwalt mit geballter Rotfrontkämpferfaust am Grab der Baader-Meinhof Bande, nach ihrem Selbstmord im Knast.

Letztere beiden Herren haben die komprimittierenden Bilder nie geschadet, weil der politische Freund sie ignoriert hat und der politische Gegner kein Kapital draus schlagen konnte oder wollte.

Pandulf
29.01.2007, 10:18
Wer beurteilt schon einen berufstätigen, zweifachen Familienvater danach, was er vor 20 Jahren als 18-jähriger getan hat?

Quo vadis
29.01.2007, 12:25
Wer beurteilt schon einen berufstätigen, zweifachen Familienvater danach, was er vor 20 Jahren als 18-jähriger getan hat?

Die Stimmungsmacher und Anti-FPÖ´ler?

EinDachs
29.01.2007, 16:32
Wer beurteilt schon einen berufstätigen, zweifachen Familienvater danach, was er vor 20 Jahren als 18-jähriger getan hat?

Da wäre etwa Qua vadis, einen Post oberhalb.

Viele hier in diesem Forum gehen sogar noch um einiges weiter und beurteilen berufstätige Familienväter danach, in welchem Land sie ihre Kindheit verbracht haben.

IM Redro
29.01.2007, 16:55
Strache hat also vor 20 Jahren Paintball gespielt. Na klasse! Paintball wird überall in der Welt gespielt. Das ist keine Wehrsportgruppe, sondern ein Freizeitsport!

Mal wieder typische Berichterstattung von linken Medien.

In D wird man fürs "Bullen plattmachen wie Stullen" "Fürs werfen von Molotovcocktails, Steinen und für brennende Barrikaden" und für den Transport einer Mordwaffe sogar Aussenminister.


In Östereich darf man nichtmal Paintball spielen.

EinDachs
29.01.2007, 18:28
In Östereich darf man nichtmal Paintball spielen.

Ach kommt schon, das klingt ja echt so, als ob ihr die blöde Ausrede mit dem Paintballspielen glaubt.
Dabei ist es ja gerade deshalb so lustig, weil er sich aus dieser optisch prekären Lage so ungeschickt herausmanövrieren wollte.
Paintball spielt man nicht mit Schlagstöcken. Bei einem normalen Paintballspiel posiert man auch nicht vor Kriegerdenkmälern. Und Uniformen sind auch eher unüblich in Paintballkreisen.

Der Patriot
29.01.2007, 18:36
Paintball spielt man nicht mit Schlagstöcken. Bei einem normalen Paintballspiel posiert man auch nicht vor Kriegerdenkmälern. Und Uniformen sind auch eher unüblich in Paintballkreisen.

So macht es halt mehr Spaß.

Haloperidol
29.01.2007, 19:49
Wer beurteilt schon einen berufstätigen, zweifachen Familienvater danach, was er vor 20 Jahren als 18-jähriger getan hat?

Dann beurteile ich ihn, nachdem was er vor ein paar Jahren gemacht hat: sich scheiden lassen.

Trautes Familienleben a la Strache wird primär dadurch bestimmt, an welchen Wochendenden er überhaupt seine Kinder sehen darf.

EinDachs
30.01.2007, 20:12
So macht es halt mehr Spaß.

Aber noch viel mehr Spass macht es, ihm zuzusehen wie er sich erbärmlich hin und herwindet und versucht es schönzureden.
Zumal eh fast jeder Depp sehen kann, dass es sich nicht um Paintball handelt.

Gesellschaftskritikerin
06.02.2007, 13:03
mein gott, soll der strache halt paintball oder was auch immer das war spielen, soll er halt vor krigerdenkmälern posieren. ich persönlich verstehe nicht, warum sich alle so aufregen.

das beweist doch eh nur was eh schon lange jedEr weiß, nämlich, dass FPÖler (und auch die -Innen) einen gewissen hang zu solchen dingen haben. ich möchte eigentlich garnicht wissen, wieviele davon bei diversen (schlagenden!) burschenschaften und beim MKV sind.

hat ihnen der herr strache ja vorgemacht, als er vor ein paar jahren geglaubt hat, es ist so toll, wenn man eine mensur mit stumpfen klingen fechtet.

meine meinung: sollen die rechten doch machen was sie wollen, solange sie niemanden damit beleidigen, gegen gesetze verstoßen oder jemanden körperlich verletzen (!!!).

sobald das der fall ist, spreche ich mich entschieden dagegen aus!!!

EinDachs
06.02.2007, 19:01
ich möchte eigentlich garnicht wissen, wieviele davon bei diversen (schlagenden!) burschenschaften und beim MKV sind.
Auch wenn dus nicht wissen willst, es sind mindestens 10, was fast die Hälfte ihrer Abgeordneten ausmacht.


meine meinung: sollen die rechten doch machen was sie wollen, solange sie niemanden damit beleidigen, gegen gesetze verstoßen oder jemanden körperlich verletzen (!!!).

sobald das der fall ist, spreche ich mich entschieden dagegen aus!!!

Ja, da geb ich dir Recht. Was Strache damals gemacht hat, ist mir eigentlich auch vollkommen egal.
Aber seine peinlichen Ausflüchte machen es zu Politkabarett vom feinsten.

Allemanne
06.02.2007, 21:16
Ohne Strache wäre Oesterreich ein kommunistisches Utopia. Sogar der Staatsdalder ist ganz versessen auf Hammer und Sichel.

Haloperidol
07.02.2007, 13:41
So macht es halt mehr Spaß.

Du sprichst aus persönlicher Erfahrung?