PDA

Vollständige Version anzeigen : Kritik an J.... unmöglich



Seiten : [1] 2 3

Freddy Krüger
09.12.2006, 14:12
Mit erschrecken sehe ich, dass Kritik an j....... Verbänden mittlerweile in Deutschland unmöglich ist, ohne in jedem Forum gelöscht zu werden. Webseiten mit kritischen Inhalten zu j..... Verbänden werden gelöscht, kritische Artikel in Zeitungen sind sowieso verboten.

Bis jetzt war ich ja pro-j...... , aber langsam kotzt es mich an.
Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

Just Amy
09.12.2006, 14:15
Mit erschrecken sehe ich, dass Kritik an j....... Verbänden mittlerweile in Deutschland unmöglich ist, ohne in jedem Forum gelöscht zu werden. Webseiten mit kritischen Inhalten zu j..... Verbänden werden gelöscht, kritische Artikel in Zeitungen sind sowieso verboten.

Bis jetzt war ich ja pro-j...... , aber langsam kotzt es mich an.
Was hat das noch mit Demokratie zu tun?
Du sitzt einer verwechslung auf. Du verwechselst j....feindlich mit kritisch.

Freddy Krüger
09.12.2006, 14:18
Du sitzt einer verwechslung auf. Du verwechselst j....feindlich mit kritisch.

Man darf also nicht feindlich gegen einen j...... Verband sein, oder eine j....... Moderator, der Drogen verkauft und junge Mädchchen gegen ihren Willen vögelt?

Und wer legt fest, was "feindlich" ist.

Just Amy
09.12.2006, 14:29
Man darf also nicht feindlich gegen einen j...... Verband sein, oder eine j....... Moderator, der Drogen verkauft und junge Mädchchen gegen ihren Willen vögelt?

Und wer legt fest, was "feindlich" ist.
man darf gegen niemanden feindlich sein, weil er jude oder christ oder moslem etc ist.

der begriff ist recht eindeutig, meinst Du nicht?

Heinrich_Kraemer
09.12.2006, 14:48
Mit erschrecken sehe ich, dass Kritik an j....... Verbänden mittlerweile in Deutschland unmöglich ist, ohne in jedem Forum gelöscht zu werden. Webseiten mit kritischen Inhalten zu j..... Verbänden werden gelöscht, kritische Artikel in Zeitungen sind sowieso verboten.

Bis jetzt war ich ja pro-j...... , aber langsam kotzt es mich an.
Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

Jaja, die sog. Meinungsfreiheit wird in Absurdistan mit bis zu 5 Jahren Zuchthaus für falsche Meinungen durchgesetzt. Je dreckiger es aber gegen uns Deutsche und unsere Kultur/ Geschichte geht desto schöner.

Bei jedem Furtz Jener gerät "unsere" Politkaste vor Begeisterung außer Rand und Band.

Demokratie in Absurdistan.

Frei-denker
09.12.2006, 14:50
Nennen wir die Dinge ruhig beim Namen:

Jüdische Verbände a la ZDJ verschaffen sich mit unanständigem Moralkeulenschwingen finanzielle- wie politische Vorteile in unserem Land. Und das ist besonders deshalb unanständig, weil sie mit der Moral- bzw. Holocaustkeule die heutige, deutsche Generation diskriminieren, die ihnen überhaupt nichts getan hat. Das einzige Verbrechen der heutigen Generation ist, daß sie Deutsche sind.

Insofern kann man Organisationen wie dem ZDJ wenn ihr Vice Michel Friedmann von einem "latent vorhandenem, deutschen Antisemitismus" spricht Rassismus gegen das deutsche Volk vorwerfen.

Und dieses Fehlverhalten des ZDJ ist geeignet, das Entstehen eines gesunden, freundschaftlichen Verhältnis zwischen Deutschen und Juden zu verhindern. Man kann an dieser Stelle mit einiger Berechtigung von Volksverhetzung sprechen, denn es entsteht ein realer Schaden in dem deutsch-israelischem Verhältnis.

Und dieses Fehlverhalten des ZDJ sollte von uns kritisiert und angeprangert werden. Das sollte in jedem Forum, welches sich die Redefreiheit auf die Fahnen geschrieben hat auch problemlos möglich sein!

Blocksberg
09.12.2006, 14:53
Mein Thema was über die Auserwählten handelte wurde ebenfalls gelöscht.

Bruddler
09.12.2006, 14:54
Nennen wir die Dinge ruhig beim Namen:

Jüdische Verbände a la ZDJ verschaffen sich mit unanständigem Moralkeulenschwingen finanzielle- wie politische Vorteile in unserem Land. Und das ist besonders deshalb unanständig, weil sie mit der Moral- bzw. Holocaustkeule die heutige, deutsche Generation diskriminieren, die ihnen überhaupt nichts getan hat. Das einzige Verbrechen der heutigen Generation ist, daß sie Deutsche sind.

Insofern kann man Organisationen wie dem ZDJ wenn ihr Vice Michel Friedmann von einem "latent vorhandenem, deutschen Antisemitismus" spricht Rassismus gegen das deutsche Volk vorwerfen.

Und dieses Fehlverhalten des ZDJ ist geeignet, das Entstehen eines gesunden, freundschaftlichen Verhältnis zwischen Deutschen und Juden zu verhindern. Man kann an dieser Stelle mit einiger Berechtigung von Volksverhetzung sprechen, denn es entsteht ein realer Schaden in dem deutsch-israelischem Verhältnis.

Und dieses Fehlverhalten des ZDJ sollte von uns kritisiert und angeprangert werden. Das sollte in jedem Forum, welches sich die Redefreiheit auf die Fahnen geschrieben hat auch problemlos möglich sein!

Du mutiger Tabuansprecher Du....Du hast zwar Recht - aber wetten, dass Dein Beitrag gelöscht wird ?! :cool2:

Just Amy
09.12.2006, 14:57
Nennen wir die Dinge ruhig beim Namen:

Jüdische Verbände a la ZDJ verschaffen sich mit unanständigem Moralkeulenschwingen finanzielle- wie politische Vorteile in unserem Land. Und das ist besonders deshalb unanständig, weil sie mit der Moral- bzw. Holocaustkeule die heutige, deutsche Generation diskriminieren, die ihnen überhaupt nichts getan hat. Das einzige Verbrechen der heutigen Generation ist, daß sie Deutsche sind.
das ist eine dreiste lüge, nichte weiter.

Insofern kann man Organisationen wie dem ZDJ wenn ihr Vice Michel Friedmann von einem "latent vorhandenem, deutschen Antisemitismus" spricht Rassismus gegen das deutsche Volk vorwerfen.
nein, das kan man nicht, wieso sollte man auch?

Und dieses Fehlverhalten des ZDJ ist geeignet, das Entstehen eines gesunden, freundschaftlichen Verhältnis zwischen Deutschen und Juden zu verhindern. Man kann an dieser Stelle mit einiger Berechtigung von Volksverhetzung sprechen, denn es entsteht ein realer Schaden in dem deutsch-israelischem Verhältnis.
kein fehlverhalten, keine rechtfertigung für beziehungstörung.

Und dieses Fehlverhalten des ZDJ sollte von uns kritisiert und angeprangert werden. Das sollte in jedem Forum, welches sich die Redefreiheit auf die Fahnen geschrieben hat auch problemlos möglich sein!
dieses fehlverhalten ist rien fiktiv. die ausrede von Deinesgleichen, keinen einzigen beleg dafür zu bringen wird mit dem ebenfalls inexistenten redeverbot bezüglich juden und holocaust begründet. reichlich durchsichtig.

wenn es etwas zu kritisieren gäbe, könntet ihr das tun. es gibt einfach nix, nur lügen.

Frei-denker
09.12.2006, 14:57
Du mutiger Tabuansprecher Du....Du hast zwar Recht - aber wetten, dass Dein Beitrag gelöscht wird ?! :cool2:

Da ich nichts strafrechtlich relevantes äußere und lediglich sachliche Kritik anbringe bin ich guten Mutes, daß mein Beitrag stehen bleibt.

Just Amy
09.12.2006, 14:57
Mein Thema was über die Auserwählten handelte wurde ebenfalls gelöscht.
weisst Du, was "auserwählt" für juden bedeutet hat?

marc
09.12.2006, 15:00
so ein riesen blödsinn!
ständig werden juden kritisiert und angefeindet, israel ist -egal was es macht- der buhmann der ganzen welt, jüdische kinder können immer seltener entspannt in die schule gehen und dann glauben auch noch tausende internet-polemiker, sie könnten sich als die opposition der letzten aufrechten gegen pseudo-demokratie und meinungstyrannei stilisieren, wenn sie das aussprechen, was sowieso schon die meisten denken...
X(

Frei-denker
09.12.2006, 15:11
@marc

Das Juden in Deutschland nicht so einfach kritisiert werden können, kannst du an der Äußerung von Wicorek-Zeul erkennen.

Als die nämlich moderat die Bombardierung der libanesischen Wohnviertel durch die Israelis kritisierte, winkte Knobloch prompt in den Medien mit dem Antisemitismus-Vorwurf und versuchte Wicorek-Zeul zu isolieren und diffamieren.
Unsere Charakterschwache Merkel distanzierte sich umgehend von Wicorek-Zeul. Dies sei deren "Privat-Meinung".

Derartige Fälle gibt es wie Sand am Meer, wo sich Kritiker israelischer Interessen einer Hexenjagd ausgesetzt sehen.

Nein, die Juden sind heutzutage nicht das Opfer, die jüdischen Organisationen sind oft die Täter!

futuere
09.12.2006, 15:21
Mit erschrecken sehe ich, dass Kritik an j....... Verbänden mittlerweile in Deutschland unmöglich ist, ohne in jedem Forum gelöscht zu werden. Webseiten mit kritischen Inhalten zu j..... Verbänden werden gelöscht, kritische Artikel in Zeitungen sind sowieso verboten.

Bis jetzt war ich ja pro-j...... , aber langsam kotzt es mich an.
Was hat das noch mit Demokratie zu tun?In Deutschland darf man Juden nicht kritisieren. Und damit das erst gar nicht passiert, täuschen uns die Politiker. Ein Wort gegen den ZdJ, sofort ist man Antisemit. Diese Nazi-Keule kennt jeder.

Aber: Tatsächlicher, antisemitischer Nazi-Dreck will ich auch nicht haben! Man sollte Juden kritisieren dürfen, aber man sollte nicht "den Juden" oder "die Juden" aufgrund ihrer Religion pauschal als irgendwas Böses darstellen. Das wäre antisemitisch und Antisemitismus ist beschissen!


Mit deiner Kritik hast du natürlich Recht. Selbst sachliche Kritik an Juden ist in Deutschland nicht wirklich möglich.
Und? Wen interessiert das? Das Volk?? Wen interessiert die Meinung des Volkes? Das Volk hat nichts zu melden. Unsere "Volksvertreter" haben in unserer "Demokratie" das sagen, nicht das Volk. Steht im GG anders? Scheißegal, das Volk macht nichts dagegen. Also bleibt nur Zugucken und Ärgern.

wtf
09.12.2006, 15:24
Da ich nichts strafrechtlich relevantes äußere und lediglich sachliche Kritik anbringe bin ich guten Mutes, daß mein Beitrag stehen bleibt.

So ist es.

Frei-denker
09.12.2006, 15:27
So ist es.

Schön, daß hier Redefreiheit noch funktioniert! Meinen Respekt! :respekt:

Blocksberg
09.12.2006, 15:34
weisst Du, was "auserwählt" für juden bedeutet hat?

Sag es mir. Ich weiß es natürlich nicht.

Freddy Krüger
09.12.2006, 15:43
So ist es.

Gut. Ist das Veröffentlichen einer Liste jüdischer Abgeordneter denn schon strafbar, obwohl die Liste auf einer jüdischen Seite steht?

Trotzdem werden doch (auch hier) solche Stränge geschlossen. X(

Obwohl ich euch natürlichlich verstehen kann, ihr wollt eben auch nicht 5 Jahre sitzen.

futuere
09.12.2006, 15:51
Warum soll das strafbar sein, kann mir das jemand erklären???

Freddy Krüger
09.12.2006, 15:54
Warum soll das strafbar sein, kann mir das jemand erklären???

§166 sagt:
Äußerungen die geeignet sind, die Frieden zu stören ...

Und was den "Frieden stört" kann jeder Richter willkürlich bestimmen. Und der Richter könnte z.B. auch Jude sein, und dann hast du die Arschkarte.

futuere
09.12.2006, 15:59
Scheiße! Da bekommt man ja Analhusten bei soviel "Demokratie" und "Rechtsstaat"! Schickst du mir die Liste per PN? Interessiert mich einfach...

Frei-denker
09.12.2006, 16:03
Wenn es eine Liste von deutschen Abgeordneten ist, würde ich die gerne auch mal lesen. Vielleicht kannst du mir die auch per PN schicken - falls es verboten sein sollte, die hier zu posten.

politisch Verfolgter
09.12.2006, 16:28
Ein tonangebender dbzgl. ethnischer Verbands-Repräsentant erklärte, was ich so von ihm wortwörtlich im TV sah, wobei er lächelte:
"Wir fliegen Senator-Klasse."
Nix gegen diese Ansprüche, die ja auch Inhaber gegenüber sog. "Arbeitnehmern" durchzusetzen versuchen.
Doch die "Zumutbarkeitskriterien" der Politgangster betreiben leider politische Verfolgung.

Registrierter
09.12.2006, 16:43
§166 sagt:
Äußerungen die geeignet sind, die Frieden zu stören ...

Und was den "Frieden stört" kann jeder Richter willkürlich bestimmen. Und der Richter könnte z.B. auch Jude sein, und dann hast du die Arschkarte.


Alles das stört den Frieden, welches geeeignet ist, den Schuld-Kult zu revidieren, oder ihm die Grundlage zu entziehen.


So wird es in der Praxis interpretiert und per höchster Exekutive umgesetzt.
Gewöhnt Euch daran, daß Ihr in diesem Pseudostaat niemals Meinungsfreiheit genießen werdet, solange die Fesseln aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg nicht abgeworfen werden.

Es werden noch viele Jahrzehnte vergehen, bis das DEUTSCHE Volk seine Freiheit zurückerkämpft.

Bis dahin heißt es Demut zeigen und zahlen , zahlen, zahlen.

Blocksberg
09.12.2006, 17:25
Wo wir gerade bei Liste sind, ich möchte sie auch gerne einsehen. Bisher ist mir nur Ole von Beust und Gregor Gysi von den ,,berühmteren" Personen bekannt.

Ich hätte da noch eine Buchempfehlung, natürlich BRD tauglich.






Sagmal Future, hast du deinen Sack als Profilbild?

Odin
09.12.2006, 17:26
Da die Kirchen eben wegfallen, brauchen sie eine Ersatzreligion. Irgendwie muß man die Schäfchen doch doch vor sich hingrasen lassen.

Liegnitz
09.12.2006, 17:29
Mit erschrecken sehe ich, dass Kritik an j....... Verbänden mittlerweile in Deutschland unmöglich ist, ohne in jedem Forum gelöscht zu werden. Webseiten mit kritischen Inhalten zu j..... Verbänden werden gelöscht, kritische Artikel in Zeitungen sind sowieso verboten.

Bis jetzt war ich ja pro-j...... , aber langsam kotzt es mich an.
Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

Eben Meinungsdiktatur in D , die Löschungen habe ich auch oft feststellen müssen.;(
Müssen sie tun ,sonst bekommen sie von oben einen aufs Dach. Geldstrafe oder gar Gerichtsverfahren.

@marc

Das Juden in Deutschland nicht so einfach kritisiert werden können, kannst du an der Äußerung von Wicorek-Zeul erkennen.

Als die nämlich moderat die Bombardierung der libanesischen Wohnviertel durch die Israelis kritisierte, winkte Knobloch prompt in den Medien mit dem Antisemitismus-Vorwurf und versuchte Wicorek-Zeul zu isolieren und diffamieren.
Unsere Charakterschwache Merkel distanzierte sich umgehend von Wicorek-Zeul. Dies sei deren "Privat-Meinung".

Derartige Fälle gibt es wie Sand am Meer, wo sich Kritiker israelischer Interessen einer Hexenjagd ausgesetzt sehen.

Nein, die Juden sind heutzutage nicht das Opfer, die jüdischen Organisationen sind oft die Täter!

Gutes Beipiel von Tausenden. Sehr richtig erkannt.

Offensichtlich , wer in D die Vorherrschaft hat.

THULE
09.12.2006, 17:47
Das Volk der Auserwählten ist über jeden Zweifel erhaben.
So war es immer , so ist es und so wird es immer sein.

Wer Kritik an Ihnen übt, ist ein Nazi. Und wird verfolgt und z.B. zu einem Fallschirmsprung eingeladen.

Da ich zu so einem waghalsigen Unternehmen keine Lust habe, werde ich hier und jetzt auch keine Kritik üben.

Freddy Krüger
09.12.2006, 17:57
so ein riesen blödsinn!
ständig jüdische kinder können immer seltener entspannt in die schule gehen X(

Stimmt. Aber wer hat sich den dafür eingesetzt, dass noch mehr M.... nach Deutschland einwandern? Genau, der Zentralrat der J....

90% der Angriffe auf J.... werden von M..... ausgeführt.

Freddy Krüger
09.12.2006, 17:58
Wenn es eine Liste von deutschen Abgeordneten ist, würde ich die gerne auch mal lesen. Vielleicht kannst du mir die auch per PN schicken - falls es verboten sein sollte, die hier zu posten.

Ich werden den Teufel tun, ich hab doch keine Lust im Knast zu landen.X(

Ausonius
09.12.2006, 17:59
Das Juden in Deutschland nicht so einfach kritisiert werden können, kannst du an der Äußerung von Wicorek-Zeul erkennen.

Als die nämlich moderat die Bombardierung der libanesischen Wohnviertel durch die Israelis kritisierte, winkte Knobloch prompt in den Medien mit dem Antisemitismus-Vorwurf und versuchte Wicorek-Zeul zu isolieren und diffamieren.
Unsere Charakterschwache Merkel distanzierte sich umgehend von Wicorek-Zeul. Dies sei deren "Privat-Meinung".

Ich halte Knobloch zwar wg. anderer Äußerungen für eine Fehlbesetzung im Vergleich zu ihren Vorgängern. Doch warum soll sie nicht Stellung beziehen, selbst in dieser vielleicht unberechtigten Weise? Das tuen alle Parteien und politischen Verbände; es gehört zu ihrem Geschäft.


Wer Kritik an Ihnen übt, ist ein Nazi. Und wird verfolgt und z.B. zu einem Fallschirmsprung eingeladen.

Das ist doch genau das Problem. Was du hier als "Kritik" einwirfst, ist eine pauschale Diffamierung aller Juden, verantwortlich für den Tod von Möllemann zu sein. Zu Recht wehren sich jüdische Verbände gegen diese Art vermeintlicher "Kritik", die einfach alte Feindbilder bemüht - wogegen sie in anderen Punkten auch falsch liegen, und natürlich darf man das sagen. Knoblochs Äußerungen, die aktuelle Zeit erinnere sie an 1933, kamen z.b. gar nicht gut an und das wurde auch deutlich gemacht.

Freddy Krüger
09.12.2006, 18:04
man darf gegen niemanden feindlich sein, weil er jude oder christ oder moslem etc ist.

der begriff ist recht eindeutig, meinst Du nicht?

Würdest du dieses Zitat deines "'Propheten" als feindlich bezeichnen?:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=11

Oder dieses Zitat, aus dem Buch des "auserwählten" Volkes:

So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben

Ich frag ja nur, wie du "friedlich" definierst;)

-SG-
09.12.2006, 18:36
das is ja wohl mal ein sinnloses thema

es gibt mehr verunglimpfungen, kritik, witze, verarschungen usw von juden als sonstwas

nonsense

Wahabiten Fan
09.12.2006, 18:40
Da ich nichts strafrechtlich relevantes äußere und lediglich sachliche Kritik anbringe bin ich guten Mutes, daß mein Beitrag stehen bleibt.

Meine rein persönliche Überzeugung ist:

Die meisten Juden, die hier bei uns leben machen dies nur, weil sie der Überzeugung sind, aus dem Holocaust, den ich zutiefst verabscheue, finanziellen Nutzen ziehen zu können.

Als Deutscher, jüdischen Glaubens, betrachtet sich kaum einer!

Wohlgemerkt, das ist meine rein private Überzeugung.

Und Herr Michel Friedmann ist mir persönlich extrem unsympathisch!

Don
09.12.2006, 19:01
Meine rein persönliche Überzeugung ist:

Die meisten Juden, die hier bei uns leben machen dies nur, weil sie der Überzeugung sind, aus dem Holocaust, den ich zutiefst verabscheue, finanziellen Nutzen ziehen zu können.

Als Deutscher, jüdischen Glaubens, betrachtet sich kaum einer!

Wohlgemerkt, das ist meine rein private Überzeugung.

Und Herr Michel Friedmann ist mir persönlich extrem unsympathisch!

Die einzigen Juden die Du kennst sind die, die ihr Gesicht in jedes Kameraobjektiv in ihrer Reichweite stecken.
Wieviele Juden bei uns aus welchen Gründen leben und was sie tun interessiert Leute natürlich nicht, die braun bedrucktes Klopapier benutzen.

Wahabiten Fan
09.12.2006, 19:14
Die einzigen Juden die Du kennst sind die, die ihr Gesicht in jedes Kameraobjektiv in ihrer Reichweite stecken.
Wieviele Juden bei uns aus welchen Gründen leben und was sie tun interessiert Leute natürlich nicht, die braun bedrucktes Klopapier benutzen.

Irrtum!

Ich hab sogar mal für einen gearbeitet, allerdings nur 8 Monate.

Und braunes Klopapier benutze ich definitiv nicht.

Mark Mallokent
09.12.2006, 19:17
Selbstverständlich dürfen J(uristen) kritisiert werden. :] :unschuld: :whis: :engel: :smoke:

Freddy Krüger
09.12.2006, 19:20
das is ja wohl mal ein sinnloses thema

es gibt mehr verunglimpfungen, kritik, witze, verarschungen usw von juden als sonstwas

nonsense

Es gibt nicht eine einzige Verunglimpfung, denn dann hätte eine von den zweitausend Gruppen schon Anzeige erstattetX(

Blocksberg
09.12.2006, 21:17
Ich werden den Teufel tun, ich hab doch keine Lust im Knast zu landen.X(

Weßhalb solltest du im Knast landen?

Nebulus
09.12.2006, 21:27
Nennen wir die Dinge ruhig beim Namen:

Jüdische Verbände a la ZDJ verschaffen sich mit unanständigem Moralkeulenschwingen finanzielle- wie politische Vorteile in unserem Land. Und das ist besonders deshalb unanständig, weil sie mit der Moral- bzw. Holocaustkeule die heutige, deutsche Generation diskriminieren, die ihnen überhaupt nichts getan hat. Das einzige Verbrechen der heutigen Generation ist, daß sie Deutsche sind.

Insofern kann man Organisationen wie dem ZDJ wenn ihr Vice Michel Friedmann von einem "latent vorhandenem, deutschen Antisemitismus" spricht Rassismus gegen das deutsche Volk vorwerfen.

Und dieses Fehlverhalten des ZDJ ist geeignet, das Entstehen eines gesunden, freundschaftlichen Verhältnis zwischen Deutschen und Juden zu verhindern. Man kann an dieser Stelle mit einiger Berechtigung von Volksverhetzung sprechen, denn es entsteht ein realer Schaden in dem deutsch-israelischem Verhältnis.

Und dieses Fehlverhalten des ZDJ sollte von uns kritisiert und angeprangert werden. Das sollte in jedem Forum, welches sich die Redefreiheit auf die Fahnen geschrieben hat auch problemlos möglich sein!Spare dir doch einfach dein Geschwätz von der Freundschaft zwischen Juden und Deutschen.
Hast du schon einmal daran gedacht, dass Juden auch Deutsche sind, du Sülznuss!

Freddy Krüger
09.12.2006, 21:28
Weßhalb solltest du im Knast landen?

Dumme Frage. Warum wurde Stoiber angezeigt?

Blocksberg
09.12.2006, 21:35
Dumme Frage. Warum wurde Stoiber angezeigt?

Was ist daran Volksverhetzung, wenn es eine Liste gibt auf der die Religion anderer steht? Ich habe das Buch ,,Wer ist wer im Judentum" Da sind 1000 einflußreiche Leute und Prominente drinne, das ist erlaubt.

Ich brauchte nicht in den Knast. Der Richter meinte: Sie können auch den goldenen Weg gehen!" Nun weiß ich, wieso er golden war...

Nur wegen nem Hemdchen.

Freddy Krüger
09.12.2006, 21:40
Ich brauchte nicht in den Knast. Der Richter meinte: Sie können auch den goldenen Weg gehen!" Nun weiß ich, wieso er golden war...

Nur wegen nem Hemdchen.


Du sprichst in Rätseln

Blocksberg
09.12.2006, 21:46
Du sprichst in Rätseln

Ich durfte mich auch schonmal wegen dem Gummiparagraphen verantworten. Er war aber so ,,gütig" von einer Haftstrafe abzusehen ( min. 3 Monate ) und hat mir lieber 1000 Mücken aus der Tasche gezogen.

Just Amy
09.12.2006, 22:18
Sag es mir. Ich weiß es natürlich nicht.
es bedeutet einen bund mit G-tt. es bedeutet nicht, dass man besser ist, sondern zuweilen, dass man verfolgung erleiden "muss".

Just Amy
09.12.2006, 22:19
§166 sagt:
Äußerungen die geeignet sind, die Frieden zu stören ...

Und was den "Frieden stört" kann jeder Richter willkürlich bestimmen. Und der Richter könnte z.B. auch Jude sein, und dann hast du die Arschkarte.
richter bestimmen in rechtstaaten aber nicht wilkürlich.

Just Amy
09.12.2006, 22:20
Alles das stört den Frieden, welches geeeignet ist, den Schuld-Kult zu revidieren, oder ihm die Grundlage zu entziehen.


So wird es in der Praxis interpretiert und per höchster Exekutive umgesetzt.
Gewöhnt Euch daran, daß Ihr in diesem Pseudostaat niemals Meinungsfreiheit genießen werdet, solange die Fesseln aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg nicht abgeworfen werden.

Es werden noch viele Jahrzehnte vergehen, bis das DEUTSCHE Volk seine Freiheit zurückerkämpft.

Bis dahin heißt es Demut zeigen und zahlen , zahlen, zahlen.
ist schuld-kult wieder so ein unsinnwort derer, die die schuld der nazis als grosstat feiern und wiederholen wollen?

Just Amy
09.12.2006, 22:22
Das Volk der Auserwählten ist über jeden Zweifel erhaben.
So war es immer , so ist es und so wird es immer sein.

Wer Kritik an Ihnen übt, ist ein Nazi. Und wird verfolgt und z.B. zu einem Fallschirmsprung eingeladen.

Da ich zu so einem waghalsigen Unternehmen keine Lust habe, werde ich hier und jetzt auch keine Kritik üben.
Deine dubiosen andeutungen sind nichts als dreckchleuderei.

Just Amy
09.12.2006, 22:23
Stimmt. Aber wer hat sich den dafür eingesetzt, dass noch mehr M.... nach Deutschland einwandern? Genau, der Zentralrat der J....

90% der Angriffe auf J.... werden von M..... ausgeführt.
aber für die einwanderung von antisemiten hat sich der ZdJ nichtmal in Deiner phantasie eingesetzt, oder?

Ausonius
09.12.2006, 22:23
@ Just Amy: ja, du wirst das Wort "Schuld-Kult" in den nächsten Wochen hier mindestens ca. 10000 Mal lesen. Dafür ist "Nationalmasochisten" aus der Mode gekommen, wogegen ich schärfstens protestieren möchte. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass zahlreiche Diskutanten die "Frankfurter Schule" (nächstes Schlagwort) als Grundübel der Gesellschaft anprangern, ohne überhaupt nur annähernd zu wissen oder zu begreifen, worum es sich dabei handelte.

Just Amy
09.12.2006, 22:24
Würdest du dieses Zitat deines "'Propheten" als feindlich bezeichnen?:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=11

Oder dieses Zitat, aus dem Buch des "auserwählten" Volkes:

So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben

Ich frag ja nur, wie du "friedlich" definierst;)
zunächst einmal betrachte ich es als diffmierung dass Du mohammed, der friede sie mit ihm, als "meinen propheten" bezeichnest

sodann : nein, mohammed war nicht friedlich.

und das angebliche zitat belegst DU, bevor ich es kommentiere.

Just Amy
09.12.2006, 22:26
Meine rein persönliche Überzeugung ist:

Die meisten Juden, die hier bei uns leben machen dies nur, weil sie der Überzeugung sind, aus dem Holocaust, den ich zutiefst verabscheue, finanziellen Nutzen ziehen zu können.

Als Deutscher, jüdischen Glaubens, betrachtet sich kaum einer!

Wohlgemerkt, das ist meine rein private Überzeugung.

Und Herr Michel Friedmann ist mir persönlich extrem unsympathisch!
Deine meinung beruht auf irgendeinem faktum? einem einzigen? einem indiz? irgendwas?
danke, setzen

Freddy Krüger
09.12.2006, 22:30
zunächst einmal betrachte ich es als diffmierung dass Du mohammed, der friede sie mit ihm, als "meinen propheten" bezeichnest

sodann : nein, mohammed war nicht friedlich.

und das angebliche zitat belegst DU, bevor ich es kommentiere.

Du willst Christ sein, und kennst die Bibel nicht:hihi:

So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben.

http://www.bibel-online.net/buch/04.4-mose/31.html#31,17

Deshalb finde ich es immer lustig, wenn sich eine gewissen j...... Organisation über Hitlers "Mein Kampf" aufregt. Dort wirst du sowas nicht finden:cool2:

Just Amy
09.12.2006, 22:37
Du willst Christ sein, und kennst die Bibel nicht:hihi:

So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die laßt für euch leben.

http://www.bibel-online.net/buch/04.4-mose/31.html#31,17

Deshalb finde ich es immer lustig, wenn sich eine gewissen j...... Organisation über Hitlers "Mein Kampf" aufregt. Dort wirst du sowas nicht finden:cool2:
ich kenne sie nicht auswendig, in der tat.

Du bist Dir schon bewusst, dass die erlaubnis G-ttes dem einen anderen stellenwert gibt als dem hitlerschen massenmord?

klartext
09.12.2006, 22:52
@marc

Das Juden in Deutschland nicht so einfach kritisiert werden können, kannst du an der Äußerung von Wicorek-Zeul erkennen.

Als die nämlich moderat die Bombardierung der libanesischen Wohnviertel durch die Israelis kritisierte, winkte Knobloch prompt in den Medien mit dem Antisemitismus-Vorwurf und versuchte Wicorek-Zeul zu isolieren und diffamieren.
Unsere Charakterschwache Merkel distanzierte sich umgehend von Wicorek-Zeul. Dies sei deren "Privat-Meinung".

Derartige Fälle gibt es wie Sand am Meer, wo sich Kritiker israelischer Interessen einer Hexenjagd ausgesetzt sehen.

Nein, die Juden sind heutzutage nicht das Opfer, die jüdischen Organisationen sind oft die Täter!
Der ZJD vertritt die Interessen seiner Mitglieder, wie jeder andere Verein auch. Ihm daraus einen Vorwurf zu machen, ist unsinnig. Jedes grössere Unternehmen hat seine Lobby in Berlin sitzen und versucht, Einfluss zu gewinnen. Merkwürdig nur, dass dieser alltägliche Umstand gerade dann manchen besonders auffällt, wenn es ZJD ist.
W.-Z. kam auch nur deshalb unter Beschuss, weil sie den Raketenbeschuss der Hisbolla von israelischen Wohngebieten, der vorausging, überhaupt nicht erwähnte.
Dass wir in Anbetracht unserer Vergangenheit mit dieser Volksgruppe besonders sorgfältig umgehen müssen, versteht sich von selbst. Kritik an Israel ist deshalb nicht ausgeschlossen und täglich zu lesen.
Es ist jedoch nicht hinzunehmen, wenn man den Juden global bestimmte negative Eigenschaften zuordnet und damit die Propaganda des Naziregimes nachplappert. Kaum einer, der diesen Unsinn von sich gibt, kennt auch nur einen einzigen persönlich.
Jedem Antisemiten würde ich zu einem Besuch in Israel raten und dieses Land mit den arabischen Nachbarn vergleichen. Es ist ein hochmodernes Land mit einer offenen, demokratischen und freien Gesellschaft.

Odin
09.12.2006, 22:53
es bedeutet einen bund mit G-tt. es bedeutet nicht, dass man besser ist, sondern zuweilen, dass man verfolgung erleiden "muss".

Natürlich, vom "einzigen Gott" auserwählt zu sein, impliziert natürlich in keiner Weise, sich für etwas besseres zu halten als der menschentierähnliche Dreck um einen herum.

Odin
09.12.2006, 22:54
Der ZJD vertritt die Interessen seiner Mitglieder, wie jeder andere Verein auch. Ihm daraus einen Vorwurf zu machen, ist unsinnig. Jedes grössere Unternehmen hat seine Lobby in Berlin sitzen und verscuht, Einfluss zu gewinnen. Merkwürdig nur, dass dieser alltägliche Umstand gerade dann manchen besonders auffällt, wenn es ZJD ist.
W.-Z. kam auch nur deshalb unetr Beschuss, weil sie den Raketenbeschuss der Hisbolla von israelischen Wohngebieten, der vorausging, überhaupt nicht erwähnte.
Dass wir in Anbetracht unserer Vergangenheit mit dieser Volksgruppe besonders sorgfältig umgehen müssen, versteht sich von selbst. Kritik an Israel ist deshalb nicht ausgeschlossen und täglich zu lesen.

Dein Name sei hinfort Nebeltext.

Just Amy
09.12.2006, 22:54
Natürlich, vom "einzigen Gott" auserwählt zu sein, impliziert natürlich in keiner Weise, sich für etwas besseres zu halten als der menschentierähnliche Dreck um einen herum.
nicht wenn man über die beziehung G-tte szu Seinem volk informiert ist.

Odin
09.12.2006, 23:01
nicht wenn man über die beziehung G-tte szu Seinem volk informiert ist.

Ja, zündet ruhig weiter eure Nebelkerzen, wir sehen klar und werden werden entsprechend handeln.

Just Amy
09.12.2006, 23:02
Ja, zündet ruhig weiter eure Nebelkerzen, wir sehen klar und werden werden entsprechend handeln.
köstlich, einauge sieht klar...

Freddy Krüger
09.12.2006, 23:05
Du bist Dir schon bewusst, dass die erlaubnis G-ttes dem einen anderen stellenwert gibt als dem hitlerschen massenmord?

Hitler hat auch gesagt, dass er für Gott kämpft :]

Stand auf jeder Koppel: Für Gott und Vaterland.

Mohammed tötete auch für Gott (besser: für Allah=Satan)

Just Amy
09.12.2006, 23:06
Hitler hat auch gesagt, dass er für Gott kämpft :]

Stand auf jeder Koppel: Für Gott und Vaterland.

Mohammed tötete auch für Gott (besser: für Allah=Satan)
gsagt reicht nicht.

Herr Bratbäcker
09.12.2006, 23:08
In Deutschland darf man Juden nicht kritisieren. Und damit das erst gar nicht passiert, täuschen uns die Politiker. Ein Wort gegen den ZdJ, sofort ist man Antisemit. Diese Nazi-Keule kennt jeder.


Warte noch ca. 30 bis 50 Jahre. Dann hat die Zukunft der BRD das Sagen und der Spuk ist beendet. Gülle Gülle :] :] :cool2:

Freddy Krüger
09.12.2006, 23:10
gsagt reicht nicht.

Die Irren-Häuser sind voll mit Leuten, zu denen Gott gesprochen hat:cool2:

Leider gab es zu Mohammeds Zeiten sowas noch nicht, als "Gott" zu ihm sprach. Der Welt wäre viel erspart geblieben.

Freddy Krüger
09.12.2006, 23:19
zunächst einmal betrachte ich es als diffmierung dass Du mohammed, der friede sie mit ihm, als "meinen propheten" bezeichnest

sodann : nein, mohammed war nicht friedlich.



Damit entlarvst du dich als Betrüger:

Der Ausdruck der friede sie mit ihm wird nur von Moslems gebraucht.

Das bestätigt mal wieder mein Vorurteil, dass Moslems Betrüger sind, die durch Betrug unser Land stehlen wollen./:(

Just Amy
10.12.2006, 00:12
Damit entlarvst du dich als Betrüger:

Der Ausdruck der friede sie mit ihm wird nur von Moslems gebraucht.

Das bestätigt mal wieder mein Vorurteil, dass Moslems Betrüger sind, die durch Betrug unser Land stehlen wollen./:(
ich verwende aus respekt diesen ausdruck. dafür würde ich mohammed, der friede sei mit ihm, nie als propheten bezeichnen. ich betrachte ihn als einen der "falschen propheten", vor denen im neuen testament gewarnt wurde.
glaub was Du willst, ich bin christ.

Freddy Krüger
10.12.2006, 00:29
ich verwende aus respekt diesen ausdruck. dafür würde ich mohammed, der friede sei mit ihm, nie als propheten bezeichnen. ich betrachte ihn als einen der "falschen propheten", vor denen im neuen testament gewarnt wurde.
glaub was Du willst, ich bin christ.

Du glaubst also, dass Mohammed der in der Bibel angekündigte "falsche Prophet" ist, d.h. ein Prophet Satans, und wünscht ihm Frieden?(

Verarsch deine Musel-Freunde, nicht uns!:D

Just Amy
10.12.2006, 00:31
Du glaubst also, dass Mohammed der in der Bibel angekündigte "falsche Prophet" ist, d.h. ein Prophet Satans, und wünscht ihm Frieden.

Verarsch deine Musel-Freunde, nicht uns!:D
liebt eure feinde, tut gutes denen, die euch hassen.

arnd
10.12.2006, 00:36
liebt eure feinde, tut gutes denen, die euch hassen.

Das ist ja schön und gut , aber es senkt unsere Lebenserwartung in der Auseinandersetzung mit dem militanten Islam enorm.

Ausonius
10.12.2006, 00:38
Ich begrüße ja, dass aus der J-Diskussion nun doch wieder eine M-Diskussion geworden ist.

Just Amy
10.12.2006, 00:39
Das ist ja schön und gut , aber es senkt unsere Lebenserwartung in der Auseinandersetzung mit dem militanten Islam enorm.
wenn ich "der friede sei mit ihm" sage?

arnd
10.12.2006, 01:08
wenn ich "der friede sei mit ihm" sage?

Ich meinte dein "liebe deine Feinde...."

Freddy Krüger
10.12.2006, 01:42
Ich begrüße ja, dass aus der J-Diskussion nun doch wieder eine M-Diskussion geworden ist.

Hat viel miteinander zu tun.

Odin
10.12.2006, 01:50
liebt eure feinde, tut gutes denen, die euch hassen.

Du bist jetzt Odins Sklave (aber ohne anfassen!).

ErhardWittek
10.12.2006, 02:29
@ Just Amy: ja, du wirst das Wort "Schuld-Kult" in den nächsten Wochen hier mindestens ca. 10000 Mal lesen. Dafür ist "Nationalmasochisten" aus der Mode gekommen, wogegen ich schärfstens protestieren möchte. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass zahlreiche Diskutanten die "Frankfurter Schule" (nächstes Schlagwort) als Grundübel der Gesellschaft anprangern, ohne überhaupt nur annähernd zu wissen oder zu begreifen, worum es sich dabei handelte.
Daß Du Dich da mal nicht täuschst!

Die Nationalmasochisten wurden durch den Schuldkult erst generiert. Dafür ist u.a. die Frankfurter Schule verantwortlich. Nationalmasochisten entstehen nicht einfach so von selbst. Die Lehrer der Frankfurter Schule verstanden eben viel von Psychologie und haben - unter dem noch frischen Eindruck der vergangenen Herrschaft des Nazi-Regimes, das kollektive Schuldgefühl der Deutschen zu nutzen gewußt. Aus Schuldgefühl wurde Schuldkult.

Bis auf den "Verfassungspatrioten" Habermas waren alle führenden Köpfe dieser Einrichtung Juden. Auch der von mir persönlich sehr geschätzte Erich Fromm, der meiner zuversichtlichen Meinung nach heute die Dauerdemütigung der nachgeborenen Deutschen vermutlich sehr hart verurteilen würde, so er noch lebte.

Bei allem Verständnis für die damaligen Leiden der Juden*, die Bestrafung der Kinder und Kindeskinder bis ins siebte Glied, wie es im alten Testament gefordert wird, macht die Befürworter einer solchen Strafe zu ebenso unmenschlichen Monstern, wie die ***problematische Formulierung - wtf***. Ich kann da keinen Unterschied erkennen.

Wann hört diese gottverdammte Schuldzuweisung und die Dauerstigmatisierung meines Volkes endlich auf???



* ich habe jede Menge Bücher über diese Verbrechen gelesen und will nichts, aber auch gar nichts relativieren. Ich wollte wirklich wissen, was damals passiert ist. Aber wie kann ich stellvertretend für diese Verbrechen bestraft werden, obwohl ich damals noch lange nicht geboren war? Während dieser Zeit war der weitaus größte Teil der Deutschen ebensowenig dafür verantwortlich, was regierungsseitig begangen wurde.
Das gilt heute noch genauso. Welche Regierung kümmert sich jemals um die Belange und die Wünsche des Volkes? Die Verbrechen unserer heutigen, angeblich so demokratischen Regierung werden möglicherweise erst in einigen Jahrzehnten hart verurteilt. Inwieweit kann man für die Verbrechen der BRD-Politiker das Volk verantwortlich machen?

Registrierter
10.12.2006, 02:36
Spare dir doch einfach dein Geschwätz von der Freundschaft zwischen Juden und Deutschen.
Hast du schon einmal daran gedacht, dass Juden auch Deutsche sind, du Sülznuss!




solange sie leben. Am Ende lassen sie sich dann immer in heimatlicher Erde in Asien begraben.

dr-esperanto
10.12.2006, 08:50
Mit erschrecken sehe ich, dass Kritik an j....... Verbänden mittlerweile in Deutschland unmöglich ist, ohne in jedem Forum gelöscht zu werden. Webseiten mit kritischen Inhalten zu j..... Verbänden werden gelöscht, kritische Artikel in Zeitungen sind sowieso verboten.

Bis jetzt war ich ja pro-j...... , aber langsam kotzt es mich an.
Was hat das noch mit Demokratie zu tun?


Hier darf man aber.

futuere
10.12.2006, 08:58
Warte noch ca. 30 bis 50 Jahre. Dann hat die Zukunft der BRD das Sagen und der Spuk ist beendet. Gülle Gülle :] :] :cool2:Das seh ich mir dann aber von der Ferne an. :cool2:
Ein Multikulti-Drecksland mit diesen Politikern und noch mehr asozialen Ausländern ist es nicht wert, meine Heimat zu sein. :hihi:

wtf
10.12.2006, 09:34
So, dann lasse ich mal meine Meinung zum Thema ab:

In meiner Nachbarschaft leben Israelis; außerdem habe ich gelegentlich mit anderen Juden zu tun. Dabei handelt es sich - statistisch auffällig - um besonders intelligente, eloquente und kulturell hochstehende Personen, die mir außerordentlich sympathisch sind. Insbesondere bei den auch persönlicheren Gesprächen mit meinen Nachbarn, sind die NS-Verbrechen noch nie ein Thema gewesen.

Dies vorausgeschickt gestehe ich gerne, daß mir einerseits die Protagonisten des ZdJ sämtlich unsympathisch sind und ich als Liberaler die Tabuisierung des Holocausts ablehne.

Wegen mir könnten Dummköpfe, die sich lächerlich machen wollen, alles mögliche behaupten, ohne mit einer Strafandrohung rechnen zu müssen. Es gibt Spinner, die Elvis sehen, eine 9/11-Verschwörung vermuten, Fotos von Reichsflugscheiben ins Netz stellen oder eben behaupten, die Krematorien wären harmlose Pizzaöfen gewesen.

Da der Holocaust wissenschaftlich zweifelsfrei und lückenlos bewiesen und dokumentiert ist, sollte eine Demokratie auch den Auswurf einiger Spinner aushalten. Nun gut, das ist de jure nicht möglich (was ich für einen Fehler halte) und deshalb werden wir Äußerungen in diese Richtung eben zensieren.

Shalom :91:

klartext
10.12.2006, 12:06
Man darf also nicht feindlich gegen einen j...... Verband sein, oder eine j....... Moderator, der Drogen verkauft und junge Mädchchen gegen ihren Willen vögelt?

Und wer legt fest, was "feindlich" ist.
Es ist genau diese Art von Kommentar, aus der deutlich genug Antisemitismus herauszulesen ist.
Friedmann hat gekokst und sich mit Nutten vergnügt, aber was hat das damit zu tun, dass er jüdischstämmig ist. Wäre er englischer - französischer - spanischer Abstammung, du hättest es nicht erwähnt.
Leute wie du messen Demokratie daran, wie antisemitisch man sich äussern darf.
Du hast die falschen Massstäbe.

Frei-denker
10.12.2006, 12:20
Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen, daß zwischen dem Verhalten von einzelnen jüdischen Bürgern und jüdischen Interessensgruppen zu unterscheiden ist.

Es wird sicher ganz ehrbare jüdische Bürger geben, die jüdischen Organisationen und manche jüdische Personen des öffentlichen Lebens jedoch verhalten sich des öfteren unanständig und den Interessen unseres Landes abträglich.

Beispiele:

1. Reich-Ranizki sagte in einer Talkshow vor einigen Jahren:"Die Schuld der Deutschen ist in der Öffentlichkeit noch nicht groß genug gewürdigt worden!"
Dies ist eine schändliche Pauschalisierung und Rassismus, da er nicht zwischen einer wahnsinnigen Gruppierung im dritten Reich und der heutigen, unschuldigen Generation differenziert.

2. Als Wicorek-Zeul die Bombardierung der libanesischen Zivilbevölkerung durch Israelis kritisierte, wurde von Knobloch versucht, sie persönlich zu diffamieren, isolieren und mundtot zu machen. Wohlgemerkt, es wurde keine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema betrieben, sondern ein Israelkritiker gezielt mundtot gemacht. In dieser Hexenjagd auf Israelkrtitiker liegt eine große Unanständigkeit und ein Angriff auf die Redefreiheit in unserem Land.

3. Als Michel Friedmann alle Deutschen pauschal als "latent antisemitistisch" bezeichnete, beging er nicht nur eine öffentliche, beleidigende, unzulässige Pauschalisierung, die man als Volksverhetzung bezeichnen kann, sondern er brachte auch alle heutigen Deutschen in einen Zusammenhang mit KZ-Betreibern. Sowas ist einfach nur schändlich. Die Unanständigkeit dieser Aktion liegt darin, daß er mit der Moralkeule eine Schuld einreden will, um für seine Volksgruppe daraus politisches- wie finanzielles Kapital zu schlagen. Pfui!


Fazit: Es gibt jüdische Organisationen, die unserem Land nicht wohlgesonnen sind und denen keine Unanständigkeit zu schäbig ist, um für sich persönlichen Vorteil zu erlangen. Der einzelne, jüdische Bürger muß damit aber nichts zu tun haben und kann ein ehrbarer Mensch sein.

Freddy Krüger
10.12.2006, 12:23
Fazit: Es gibt jüdische Organisationen, die unserem Land nicht wohlgesonnen sind und denen keine Unanständigkeit zu schäbig ist, um für sich persönlichen Vorteil zu erlangen. Der einzelne, jüdische Bürger muß damit aber nichts zu tun haben und kann ein ehrbarer Mensch sein.

So sehe ich das auch.

Allerdings: Blut ist dicker als Wasser. Man hält eben doch eher zum eigenen Verband, als zu den pösen, pösen Nazideutschen.

Just Amy
10.12.2006, 12:23
Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen, daß zwischen dem Verhalten von einzelnen jüdischen Bürgern und jüdischen Interessensgruppen zu unterscheiden ist.

Es wird sicher ganz ehrbare jüdische Bürger geben, die jüdischen Organisationen und manche jüdische Personen des öffentlichen Lebens jedoch verhalten sich des öfteren unanständig und den Interessen unseres Landes abträglich.

Beispiele:

1. Reich-Ranizki sagte in einer Talkshow vor einigen Jahren:"Die Schuld der Deutschen ist in der Öffentlichkeit noch nicht groß genug gewürdigt worden!"
Dies ist eine schändliche Pauschalisierung und Rassismus, da er nicht zwischen einer wahnsinnigen Gruppierung im dritten Reich und der heutigen, unschuldigen Generation differenziert.

2. Als Wicorek-Zeul die Bombardierung der libanesischen Zivilbevölkerung durch Israelis kritisierte, wurde von Knobloch versucht, sie persönlich zu diffamieren, isolieren und mundtot zu machen. Wohlgemerkt, es wurde keine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema betrieben, sondern ein Israelkritiker gezielt mundtot gemacht. In dieser Hexenjagd auf Israelkrtitiker liegt eine große Unanständigkeit und ein Angriff auf die Redefreiheit in unserem Land.

3. Als Michel Friedmann alle Deutschen pauschal als "latent antisemitistisch" bezeichnete, beging er nicht nur eine öffentliche, beleidigende, unzulässige Pauschalisierung, die man als Volksverhetzung bezeichnen kann, sondern er brachte auch alle heutigen Deutschen in einen Zusammenhang mit KZ-Betreibern. Sowas ist einfach nur schändlich. Die Unanständigkeit dieser Aktion liegt darin, daß er mit der Moralkeule eine Schuld einreden will, um für seine Volksgruppe daraus politisches- wie finanzielles Kapital zu schlagen. Pfui!


Fazit: Es gibt jüdische Organisationen, die unserem Land nicht wohlgesonnen sind und denen keine Unanständigkeit zu schäbig ist, um für sich persönlichen Vorteil zu erlangen. Der einzelne, jüdische Bürger muß damit aber nichts zu tun haben und kann ein ehrbarer Mensch sein.
und auch Du kannst Dich als ehrbarer mensch erweisen, wenn DU diese beispiele vollständig und im kontext zitieren kannst, mit quelle.
nota bene: das mag so sein (auch wnen es mir übertrieben vorkommt), aber das ist SO nicht erkennbar.

Just Amy
10.12.2006, 12:24
So sehe ich das auch.

Allerdings: Blut ist dicker als Wasser. Man hält eben doch eher zum eigenen Verband, als zu den pösen, pösen Nazideutschen.
warum sollte irgendwer zu nazideutschen halten? gleich, welchen "blutes"

Hofer
10.12.2006, 12:33
wenn ich "der friede sei mit ihm" sage?


gegen antichristliche, antisemitische, antimuslimische hetze

antideutsche Hetze hast Du vergessen

oder bist Du der Meinung , Hetze auf Deutsche und das Verschweigen von Verbrechen an Deutsche ist ok ????????


„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig.“ Ehem. Bundesinnenminister Gerhart Baum FDP

Just Amy
10.12.2006, 12:36
antideutsche Hetze hast Du vergessen

oder bist Du der Meinung , Hetze auf Deutsche und das Verschweigen von Verbrechen an Deutsche ist ok ????????


„Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig.“ Ehem. Bundesinnenminister Gerhart Baum FDP
ich bin, wie andernorts erwähnt, gegen jede hetze. in meiner signatur erwähen ich die wichtigste tatsächlich auftretende hetze. gegen deutsche als deutsche hetzt fast niemand.

klartext
10.12.2006, 12:47
Ich möchte hier auch nochmal darauf hinweisen, daß zwischen dem Verhalten von einzelnen jüdischen Bürgern und jüdischen Interessensgruppen zu unterscheiden ist.

Es wird sicher ganz ehrbare jüdische Bürger geben, die jüdischen Organisationen und manche jüdische Personen des öffentlichen Lebens jedoch verhalten sich des öfteren unanständig und den Interessen unseres Landes abträglich.

Beispiele:

1. Reich-Ranizki sagte in einer Talkshow vor einigen Jahren:"Die Schuld der Deutschen ist in der Öffentlichkeit noch nicht groß genug gewürdigt worden!"
Dies ist eine schändliche Pauschalisierung und Rassismus, da er nicht zwischen einer wahnsinnigen Gruppierung im dritten Reich und der heutigen, unschuldigen Generation differenziert.

2. Als Wicorek-Zeul die Bombardierung der libanesischen Zivilbevölkerung durch Israelis kritisierte, wurde von Knobloch versucht, sie persönlich zu diffamieren, isolieren und mundtot zu machen. Wohlgemerkt, es wurde keine sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema betrieben, sondern ein Israelkritiker gezielt mundtot gemacht. In dieser Hexenjagd auf Israelkrtitiker liegt eine große Unanständigkeit und ein Angriff auf die Redefreiheit in unserem Land.

3. Als Michel Friedmann alle Deutschen pauschal als "latent antisemitistisch" bezeichnete, beging er nicht nur eine öffentliche, beleidigende, unzulässige Pauschalisierung, die man als Volksverhetzung bezeichnen kann, sondern er brachte auch alle heutigen Deutschen in einen Zusammenhang mit KZ-Betreibern. Sowas ist einfach nur schändlich. Die Unanständigkeit dieser Aktion liegt darin, daß er mit der Moralkeule eine Schuld einreden will, um für seine Volksgruppe daraus politisches- wie finanzielles Kapital zu schlagen. Pfui!


Fazit: Es gibt jüdische Organisationen, die unserem Land nicht wohlgesonnen sind und denen keine Unanständigkeit zu schäbig ist, um für sich persönlichen Vorteil zu erlangen. Der einzelne, jüdische Bürger muß damit aber nichts zu tun haben und kann ein ehrbarer Mensch sein.
Dein Kommentar zeigt doch ein deutliches Unverständnis der poliitischen Gemengelage.
1. Die Familie dises Herrn wurde von den Nazis fast gänzlich ermordet. Er selbst kam nur mit viel Glück mit dem Leben davon. Unter dem Eindruck dieser Erlebnisse sind derartige Äusserungen zu verstehen.
2. Grund für die Kritik an dieser Dame war, dass sie mit keinem Wort die Raketanangriffe der Hisbolla erwähnte, die den israelischen Angriff erst ausgelöst hatte. Diese Einseitigkeit, die auch dein Beitrag hat, ist wirklich empörend.
3. Den deutschen latenten Antisemitismus muss ich auch leider immer wieder feststellen. Er kommt meist aus der Weigerung, für die Verbrechen der Nazizeit die geschichtliche Verantwortung zu übernehmen. Da beruft man sich lieber auf die wenigen glorreichen Zeiten, für den Rest ist irgendwer, aber nicht wir verantwortlich.
So läuft Geschichte nicht und auch du machst es dir recht einfach. Deine Punkte sind aus dem Gesamtzusammenhang gerissen, völlig ohne die Hintergründe, die dazu geführt haben.
Kritik an den Äusserungen des ZJD ist zulässig, aber Kritik daran zu üben, dass er sich überhaupt äussert, wie manche es hier von sich geben, ist dumm und schändlich. Die immer wieder zu lesende Feststellung, es ginge dabei immer nur Geld, ist an Dümmlichkeit kaum zu überbieten. Finanzielle Forderungen des ZJD sind mir nicht bekannt. Man enthalte sich also solch dummer Sprüche oder werde konkret.

Freddy Krüger
10.12.2006, 13:00
1. Die Familie dises Herrn wurde von den Nazis fast gänzlich ermordet. Er selbst kam nur mit viel Glück mit dem Leben davon. Unter dem Eindruck dieser Erlebnisse sind derartige Äusserungen zu verstehen.


Was hab ich damit zu tun? Die USA haben auch hunderttausende an den Rheinwiesen verhungern lassen, und in Beuthen 200.000 Frauen und Kinder ermordet. Der Spinner kann doch auswandern, wenn er seinen Deutschenhaß nicht besiegen kann.

Freddy Krüger
10.12.2006, 13:03
Finanzielle Forderungen des ZJD sind mir nicht bekannt. Man enthalte sich also solch dummer Sprüche oder werde konkret.

Die Holocaust-Industrie: Wie jüdische Verbände den Holocaust als Finanzquelle benutzen:

http://www.amazon.de/Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet-wird/dp/3492235808/sr=8-1/qid=1165752124/ref=sr_1_1/028-8087404-3603736?ie=UTF8&s=books

Mauser98K
10.12.2006, 13:05
Kritik an J. = Antisemitismus

Antisemitismus= schlimmste vorstellbare Geisteshaltung

Diese schlimmste vorstellbare Geisteshaltung ist strafrechtlich nur begrenzt bekämpfbar.. Daher wird sie politisch und medial mit dem Ziel der gesellschaftlichen Ächtung und Vernichtung des Betroffenen bekämpft.

Ausonius
10.12.2006, 13:05
@ Klartext: erst mal Zustimmung zu deinem Beitrag.

QUOTE=FreddyKrüger]Was hab ich damit zu tun? Die USA haben auch hunderttausende an den Rheinwiesen verhungern lassen, und in Beuthen 200.000 Frauen und Kinder ermordet. Der Spinner kann doch auswandern, wenn er seinen Deutschenhaß nicht besiegen kann.[/QUOTE]

Reich-Ranicki einen pauschalen "Deutschenhass" zu unterstellen, zeugt von profunder Unkenntnis dieses Mannes. Sein Leben ist durch die Liebe zur deutschen Literatur bestimmt, zu Goethe, Schiller und Thomas Mann, und zwar über politische und religiöse Grenzen hinweg.

Hofer
10.12.2006, 13:07
ich bin, wie andernorts erwähnt, gegen jede hetze. in meiner signatur erwähen ich die wichtigste tatsächlich auftretende hetze. gegen deutsche als deutsche hetzt fast niemand.


Da solltest Du Dich mal mit beschäftigen , ich könnte Dir genug liefern



gegen deutsche als deutsche hetzt fast niemand


Linksradikale verbrennen Deutschland-Fahnen

Linksradikale brüsten sich damit, während und nach der WM im großen Stil Deutschland-Fahnen geklaut und verbrannt zu haben.
Auf der linken Internet-Seite „Indymedia“ verbreiten Autonome derzeit ein Bekenntnis, in vielen Städten Deutschland-Fahnen „eingesammelt“ zu haben. Bei einem Feuer in Nürnberg hätten sie 1021 Flaggen verbrannt. Sie belegen dies mit Bildern von Fahnenbergen, die sie in Brand setzten.

Vorermittlungen wegen Verunglimpfung von Staatssymbolen

Die Nürnberger Staatsanwaltschaft nahm nach Informationen von FOCUS Online Vorermittlungen wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole auf. Tatverdächtige gebe es jedoch noch nicht, sagte ein Sprecher. „Auch den Ort und den Zeitpunkt des Geschehens konnten wir noch nicht ermitteln.“

Rund 1500 Fahnen wurden nach eigenem Bekunden der Deutschland-Hasser auch in Berlin gestohlen, in Bremen sollen es 967 und in Rostock mehr als 500 gewesen sein. Über den Patriotismus während der WM hätte man „als Linker schier ausrasten können“, schreiben die Täter zu ihren Motiven. Der „Flammentod“ sei der „größte Spaß seit langem“ gewesen.

Straßen sollen „deutschlandfrei“ werden

Die Aktivisten kündigen an, auch die jetzt noch aus den Fenstern und von Fahrzeugen wehenden schwarz-rot-goldenen Fahnen zu vernichten. Die Straßen würden „deutschlandfrei“ gemacht.

Zitat

22.07.06, 09:27 |

http://focus.msn.de

Mauser98K
10.12.2006, 13:10
Hätte sich jemand einer meinen Fahnen ( Deutschland und Schweiz ) zu schaffen gemacht, hätte ich mich an ihm zu schaffen gemacht.

Ich habe mich schon lange nicht mehr geprügelt.

Brutus
10.12.2006, 13:10
Gut. Ist das Veröffentlichen einer Liste jüdischer Abgeordneter denn schon strafbar, obwohl die Liste auf einer jüdischen Seite steht?
Trotzdem werden doch (auch hier) solche Stränge geschlossen. X(
Obwohl ich euch natürlichlich verstehen kann, ihr wollt eben auch nicht 5 Jahre sitzen.

Wo kann ich die Liste finden? Schickst Du mir bitte eine PN?

Besten Dank

Frei-denker
10.12.2006, 13:12
Dein Kommentar zeigt doch ein deutliches Unverständnis der poliitischen Gemengelage.
1. Die Familie dises Herrn wurde von den Nazis fast gänzlich ermordet. Er selbst kam nur mit viel Glück mit dem Leben davon. Unter dem Eindruck dieser Erlebnisse sind derartige Äusserungen zu verstehen..
Moment, Volksverhetzung kann nicht deswegen toleriert werden, weil der Sprecher vor einem halben Jahrhundert mal Verwandte verloren hat. Mein Opa wurde auch von Russen getötet, trotzdem kann ich mich nicht im Fernsehn hinstellen und alle unschuldigen Russen beleidigen. Und wenn er unfähig ist, zwischen ein paar Wahnsinnigen im dritten Reich und heutigen Deutschen zu differenzieren, dann hat der in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Er schadet nur dem Verhältnis zwischen Deutschen und Juden.

Und was ist mit den Angehörigen der 600.000 durch amerikanische Bomben getöteten Zivilisten? Solllen die sich jetzt auch ins Fernsehn stellen und permanent gegen heutige Amerikaner hetzen?

Aktuell werden die Verbrechen von vor 60 Jahren als Legitimation gebraucht, um Volksverhetzung durch jüdische Organisationen zu tolerieren. Das wiederspricht jeder vernünftigen Rechtsauffassung und dem Gleichheitsprinzip.



2. Grund für die Kritik an dieser Dame war, dass sie mit keinem Wort die Raketanangriffe der Hisbolla erwähnte, die den israelischen Angriff erst ausgelöst hatte. Diese Einseitigkeit, die auch dein Beitrag hat, ist wirklich empörend. .
Du übersiehst die Tatsache, daß sich nicht sachlich mit Wicorek-Zeul auseinandergesetzt wird, sondern eine persönliche Diffamierungskampagne und Hexenjagd zum Mundtotmachen der Frau gelaufen ist. Das ist mit nichts zu entschuldigen. Man kann nicht die Rede- und Meinungsfreiheit mit Antisemitismus-Vorwürfen demontieren, weil man die Meinung der Frau für falsch hält. In diesem persönlichem Angriff auf die Israelkritikerin liegt die Unanständigkeit und Verfassungsfeindlichkeit des ZDJ!



3. Den deutschen latenten Antisemitismus muss ich auch leider immer wieder feststellen. Er kommt meist aus der Weigerung, für die Verbrechen der Nazizeit die geschichtliche Verantwortung zu übernehmen. Da beruft man sich lieber auf die wenigen glorreichen Zeiten, für den Rest ist irgendwer, aber nicht wir verantwortlich..
Das ist deine persönliche Einschätzung. Diese kann nicht Legitimation zur Beleidigung eines ganzen Volkes im TV sein. Völlig pervers wird das Ganze, wenn daraus dann von jüdischen Interessensgruppen politisches- und finanzielles Kapital geschlagen wird, Stichwort U-Boot Verschenkung.



Kritik an den Äusserungen des ZJD ist zulässig, aber Kritik daran zu üben, dass er sich überhaupt äussert, wie manche es hier von sich geben, ist dumm und schändlich. Die immer wieder zu lesende Feststellung, es ginge dabei immer nur Geld, ist an Dümmlichkeit kaum zu überbieten. .
Den aggressiven Stil, mit dem jüdische Organisationen hier ihre Interessen durchzusetzen suchen zu übersehen, könnte ebenfalls als Dümmlich bezeichnet werden.



Finanzielle Forderungen des ZJD sind mir nicht bekannt. Man enthalte sich also solch dummer Sprüche oder werde konkret.
Da mußt du dir den Vorwurf gefallen lassen, das du hinterm Mond lebst.

Du willst Beispiele?

In Düsseldorf warf ein Palästinenser diletantisch einen Brandsatz gegen die Tür der Synagoge. Schaden ca. 1000 €. Als Wiedergutmachung zahlte der deutsche Steuerzahler das jüdische Gemeindezentrum für mehrere Milionen.

Bubis schimpfte in den 80ern lauthals über die Schuld der Deutschen. Drei Wochen später genehmigte Deutschland Wirtschaftshilfe für Israel.

Der ZDJ propagandiert die Schuld der Deutschen und Israel bekommt U-Boote in Miliardenwert geschenkt.

Derartige Fälle gibt es reichlich. Und da willst du mir erzählen, du würdest keinen Zusammenhang zwischen Propaganda-Arbeit des ZDJ und Zahlungen des deutschen Staates erkennen. Norman Finkelstein hat allein diesem Zusammenhang ein ganzes Buch gewidmet: "Die Holocaust-Industrie".

Da zitiere ich mal einen Mann aus der Antike: "Wer Augen hat zu sehen, der sehe!"

Hofer
10.12.2006, 13:13
@ Klartext: erst mal Zustimmung zu deinem Beitrag.

QUOTE=FreddyKrüger]Was hab ich damit zu tun? Die USA haben auch hunderttausende an den Rheinwiesen verhungern lassen, und in Beuthen 200.000 Frauen und Kinder ermordet. Der Spinner kann doch auswandern, wenn er seinen Deutschenhaß nicht besiegen kann.

Reich-Ranicki einen pauschalen "Deutschenhass" zu unterstellen, zeugt von profunder Unkenntnis dieses Mannes. Sein Leben ist durch die Liebe zur deutschen Literatur bestimmt, zu Goethe, Schiller und Thomas Mann, und zwar über politische und religiöse Grenzen hinweg.[/QUOTE]


Reich-Ranicki einen pauschalen "Deutschenhass" zu unterstellen, zeugt von profunder Unkenntnis dieses Mannes

Die Unkenntnis über MRR liegt zu 100 % bei Ausonius. MRR hat eine sehr dunkle Vergangenheit ,

Freddy Krüger
10.12.2006, 13:16
@ Klartext: erst mal Zustimmung zu deinem Beitrag.

QUOTE=FreddyKrüger]Was hab ich damit zu tun? Die USA haben auch hunderttausende an den Rheinwiesen verhungern lassen, und in Beuthen 200.000 Frauen und Kinder ermordet. Der Spinner kann doch auswandern, wenn er seinen Deutschenhaß nicht besiegen kann.

Reich-Ranicki einen pauschalen "Deutschenhass" zu unterstellen, zeugt von profunder Unkenntnis dieses Mannes. Sein Leben ist durch die Liebe zur deutschen Literatur bestimmt, zu Goethe, Schiller und Thomas Mann, und zwar über politische und religiöse Grenzen hinweg.[/QUOTE]

Versuch mal richtig zu zitieren.

Just Amy
10.12.2006, 13:33
Kritik an J. = Antisemitismus

Antisemitismus= schlimmste vorstellbare Geisteshaltung

Diese schlimmste vorstellbare Geisteshaltung ist strafrechtlich nur begrenzt bekämpfbar.. Daher wird sie politisch und medial mit dem Ziel der gesellschaftlichen Ächtung und Vernichtung des Betroffenen bekämpft.
unsinn. kritik ist nicht identisch mit antisemitismus

Just Amy
10.12.2006, 13:34
Da solltest Du Dich mal mit beschäftigen , ich könnte Dir genug liefern

Linksradikale verbrennen Deutschland-Fahnen

Linksradikale brüsten sich damit, während und nach der WM im großen Stil Deutschland-Fahnen geklaut und verbrannt zu haben.
Auf der linken Internet-Seite „Indymedia“ verbreiten Autonome derzeit ein Bekenntnis, in vielen Städten Deutschland-Fahnen „eingesammelt“ zu haben. Bei einem Feuer in Nürnberg hätten sie 1021 Flaggen verbrannt. Sie belegen dies mit Bildern von Fahnenbergen, die sie in Brand setzten.

Vorermittlungen wegen Verunglimpfung von Staatssymbolen

Die Nürnberger Staatsanwaltschaft nahm nach Informationen von FOCUS Online Vorermittlungen wegen Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole auf. Tatverdächtige gebe es jedoch noch nicht, sagte ein Sprecher. „Auch den Ort und den Zeitpunkt des Geschehens konnten wir noch nicht ermitteln.“

Rund 1500 Fahnen wurden nach eigenem Bekunden der Deutschland-Hasser auch in Berlin gestohlen, in Bremen sollen es 967 und in Rostock mehr als 500 gewesen sein. Über den Patriotismus während der WM hätte man „als Linker schier ausrasten können“, schreiben die Täter zu ihren Motiven. Der „Flammentod“ sei der „größte Spaß seit langem“ gewesen.

Straßen sollen „deutschlandfrei“ werden

Die Aktivisten kündigen an, auch die jetzt noch aus den Fenstern und von Fahrzeugen wehenden schwarz-rot-goldenen Fahnen zu vernichten. Die Straßen würden „deutschlandfrei“ gemacht.

Zitat

22.07.06, 09:27 |

http://focus.msn.de
ein paar spinner. die passen alle in eine zelle und gut is.

Freddy Krüger
10.12.2006, 13:35
Reich-Ranicki einen pauschalen "Deutschenhass" zu unterstellen, zeugt von profunder Unkenntnis dieses Mannes. Sein Leben ist durch die Liebe zur deutschen Literatur bestimmt, zu Goethe, Schiller und Thomas Mann

Thomas Mann war doch selbst Jude:hihi:

http://www.amazon.de/Erika-Mann-Erlesenes-Verleugnetes-Mann-Pringsheim/dp/3716023442

http://www.zeit.de/2005/42/SM-Erika

Seine Tochter gestand dies, auch ihr inzest-Verhältnis zu ihren kommunistischen, bisexuellen Bruder.

Solche Helden braucht das Land!:))

klartext
10.12.2006, 13:37
Die Holocaust-Industrie: Wie jüdische Verbände den Holocaust als Finanzquelle benutzen:

http://www.amazon.de/Holocaust-Industrie-Leiden-Juden-ausgebeutet-wird/dp/3492235808/sr=8-1/qid=1165752124/ref=sr_1_1/028-8087404-3603736?ie=UTF8&s=books

Finkelstein ist sicher keine seriöse Quelle, sein Geschäft ist es, den Holo auf seine Weise auszubeuten.
Wenn wir tatsächlich das bezahlen müssten, was wir den Juden in der Nazizeit angetan haben, würdest du heute noch nur Trockenbrot essen.
Du hast eine bizarre Vorstellung von Geschichte, bei dir haftet niemand für nichts.
Du kolpotierst genau die alte Nazuipropaganda - den Juden geht es immer nur ums Geld. Bei solchen Sprüchen würde ich mich als Jude in D auch etwas unwohl fühlen, die geistige Verwandtschaft zu Nazideutschland ist spürbar.
Was die Ermordung von jüdischstämmigen deutschen Mitbürger mit den Toten der Rheinwiesen zu tun hat, weisst nur du, billiger geht es nicht mehr.
Solange noch Juden leben, deren unmittelbare Familie auf grausamste Weise von Deutschen ausgerottet wurde, werden wir mit diesem Thema ganz besonders sorgfältig umgehen müssen, es ist eine Frage des Anstands, ein Begriff, der dir offensichtlich fremd ist.
In 50 Jahren werden auch diese Vorgänge ein Teil vergangener Geschichte sein. Noch sind sie jedoch zu aktuell.

klartext
10.12.2006, 13:38
Thomas Mann war doch selbst Jude:hihi:

http://www.amazon.de/Erika-Mann-Erlesenes-Verleugnetes-Mann-Pringsheim/dp/3716023442

http://www.zeit.de/2005/42/SM-Erika

Seine Tochter gestand dies, auch ihr inzest-Verhältnis zu ihren kommunistischen, bisexuellen Bruder.

Solche Helden braucht das Land!:))
Dass du Antisemit bist, ist schon deutlich genug geworden, du musst es nicht immer wieder betonen.

Just Amy
10.12.2006, 13:44
Thomas Mann war doch selbst Jude:hihi:
http://www.amazon.de/Erika-Mann-Erlesenes-Verleugnetes-Mann-Pringsheim/dp/3716023442

http://www.zeit.de/2005/42/SM-Erika

Seine Tochter gestand dies, auch ihr inzest-Verhältnis zu ihren kommunistischen, bisexuellen Bruder.

Solche Helden braucht das Land!:))
auf ideen kommst Du....

Freddy Krüger
10.12.2006, 14:32
Dass du Antisemit bist, ist schon deutlich genug geworden, du musst es nicht immer wieder betonen.

Ja, wenn euch die Argumente ausgehen, dann ist man ein Nazi.

Biste ein Spinner vom PI-Blog, oder?

Just Amy
10.12.2006, 14:36
Ja, wenn euch die Argumente ausgehen, dann ist man ein Nazi.

Biste ein Spinner vom PI-Blog, oder?
gegen Deine belanglosen lügen braucht man keine argumente, die richten sich selbst.

Freddy Krüger
10.12.2006, 14:37
Solange noch Juden leben, deren unmittelbare Familie auf grausamste Weise von Deutschen ausgerottet wurde, werden wir mit diesem Thema ganz besonders sorgfältig umgehen müssen, es ist eine Frage des Anstands, ein Begriff, der dir offensichtlich fremd ist.

Ich halte es eher für eine Frage des Anstandes, nicht in Bordellen die jungen entführen, deutschen Zwangsprostituierten(?) zu mißbrauchen, und ihnen Drogen zu verkaufen/schenken(?), so wie unser "moralisches Gewissen" Herr Friedmann, vom Zentralrat der Juden.

Sogar die Ermittler hatten die örtliche Polizei nicht informiert, weil sie seine Kontakte fürchteten, schon vergessen?

Und solche Leute sind dein moralisches Vorbild??(

Just Amy
10.12.2006, 14:38
Ich halte es eher für eine Frage des Anstandes, nicht in Bordellen die jungen entführen, deutschen Zwangsprostituierten(?) zu mißbrauchen, und ihnen Drogen zu verkaufen/schenken(?), so wie unser "moralisches Gewissen" Herr Friedmann, vom Zentralrat der Juden.

Sogar die Ermittler hatten die örtliche Polizei nicht informiert, weil sie seine Kontakte fürchteten, schon vergessen?

Und solche Leute sind dein moralisches Vorbild??(
was hat das damit zu tun, dass er jude ist, und wer hat ihn als vorbild bezeichnet?

Freddy Krüger
10.12.2006, 14:42
was hat das damit zu tun, dass er jude ist, und wer hat ihn als vorbild bezeichnet?

Wenn ein NPD-Mitglied mit Kinderpornos erwischt wird, geht es doch auch durch alle Medien. Warum? Könnte ich genauso fragen!

Just Amy
10.12.2006, 14:43
Wenn ein NPD-Mitglied mit Kinderpornos erwischt wird, geht es doch auch durch alle Medien. Warum? Könnte ich genauso fragen!
friedman ging auch durch alle medien. aber warum sollte man sein religionsbekenntnis thematisieren?

Freddy Krüger
10.12.2006, 14:45
friedman ging auch durch alle medien. aber warum sollte man sein religionsbekenntnis thematisieren?

An dieser Stelle möchte ich mich nicht äußern. §166 Volksverhetzung ist mir zu gefährlich, du verstehst?

Just Amy
10.12.2006, 14:46
An dieser Stelle möchte ich mich nicht äußern. §166 Volksverhetzung ist mir zu gefährlich, du verstehst?
eine volksverhetzende äußerung kann keine legitime antwort auf meine frage sein, weshalb diese ausflucht unzulässigg ist.

Freddy Krüger
10.12.2006, 14:52
Richtig müßte der Volkverhetzung §166 heißen:

Anti-Kritik-Paragraph

Das ist sowas wie "Beleidigung des Türkentums" in der Türkei, ein Allzweck-Mittel, um alle Regime-Kritiker zu beseitigen.

Freddy Krüger
10.12.2006, 14:53
Übrigens wurde dem israelischen Chef "Scharon" Volkverhetzung vorgeworfen, als er vor dem Islam in Frankreich warnte.

So sind unsere Gutmenschen eben ...

Just Amy
10.12.2006, 14:54
Richtig müßte der Volkverhetzung §166 heißen:

Anti-Kritik-Paragraph

Das ist sowas wie "Beleidigung des Türkentums" in der Türkei, ein Allzweck-Mittel, um alle Regime-Kritiker zu beseitigen.
das ist eine lüge. kritik ist erlaubt und wird geübt.
ich warte auf eine anständige antwort.

Freddy Krüger
10.12.2006, 14:56
das ist eine lüge. kritik ist erlaubt und wird geübt.


In der USA: JA

Die haben auch keinen §166, dort gilt Meinungsfreiheit.

http://www.zensurfrei.com

In Deutschland, Türkei gibt es keien Meinungsfreiheit, oder nur auf dem Papier.

Just Amy
10.12.2006, 14:58
In der USA: JA

Die haben auch keinen §166, dort gilt Meinungsfreiheit.

http://www.zensurfrei.com

In Deutschland, Türkei gibt es keien Meinungsfreiheit, oder nur auf dem Papier.
auch in deutschland ist kritik erlaubt.

klartext
10.12.2006, 15:17
An dieser Stelle möchte ich mich nicht äußern. §166 Volksverhetzung ist mir zu gefährlich, du verstehst?
Du hast recht, lass es einfach, du gehörst zum Typ der unbelehrbaren Antisemiten, da helfen auch keine Argumente, das hat etwas Krankhaftes und war schon einmal die Wurzel von Massenmord.
Du kennst sicher nicht einen einzigen Juden persönlich und warst noch nie in Israel, weisst aber ganz genau, wie d i e Juden sind. Antisemiten sind vor allem auch Hellseher, ganz offfensichtlich.

melamarcia75
10.12.2006, 15:33
Mit erschrecken sehe ich, dass Kritik an j....... Verbänden mittlerweile in Deutschland unmöglich ist, ohne in jedem Forum gelöscht zu werden. Webseiten mit kritischen Inhalten zu j..... Verbänden werden gelöscht, kritische Artikel in Zeitungen sind sowieso verboten.

Bis jetzt war ich ja pro-j...... , aber langsam kotzt es mich an.
Was hat das noch mit Demokratie zu tun?

Dir geht es nicht gut..........:))

Salazar
10.12.2006, 15:46
Finkelstein ist sicher keine seriöse Quelle, sein Geschäft ist es, den Holo auf seine Weise auszubeuten.

Natürlich ist Finkelstein ein seriöser Historiker.



Wenn wir tatsächlich das bezahlen müssten, was wir den Juden in der Nazizeit angetan haben, würdest du heute noch nur Trockenbrot essen.


Bitte schliesse nicht von dir auf andere. Wenn deine Vorfahren was mit dem Holocaust zu tun hatten und du dich schuldig fühlst, kannste ja zahlen. Ich hab nix mit der Sache am Hut und will dementsprechend nichts zahlen.

Freddy Krüger
10.12.2006, 15:48
auch in deutschland ist kritik erlaubt.

Ja genau, und daher haben gestern die Türken Minister Stoiber verklagt:rolleyes:

Freddy Krüger
10.12.2006, 15:56
Natürlich ist Finkelstein ein seriöser Historiker.



Bitte schliesse nicht von dir auf andere. Wenn deine Vorfahren was mit dem Holocaust zu tun hatten und du dich schuldig fühlst, kannste ja zahlen. Ich hab nix mit der Sache am Hut und will dementsprechend nichts zahlen.

Genau, der Zentralrat sollte sich an die Thora halten:

So spricht der HERR. Zu derselben Zeit wird man nicht mehr sagen: «Die Väter haben saure Trauben gegessen, und den Kindern sind die Zähne stumpf geworden», sondern ein jeder wird um seiner Schuld willen sterben, und wer saure Trauben gegessen hat, dem sollen seine Zähne stumpf werden.

Jeremia 31

Man braucht natürlich nicht erwähnen, dass alle Propheten ermordet wurden:

Darum: siehe, ich sende zu euch Propheten und Weise und Schriftgelehrte; und von ihnen werdet ihr einige töten und kreuzigen, und einige werdet ihr geißeln in euren Synagogen und werdet sie verfolgen von einer Stadt zur andern, 35damit über euch komme all das gerechte Blut, das vergossen ist auf Erden, von dem Blut des gerechten pAbel an bis auf das Blut des qSecharja, des Sohnes Berechjas, den ihr getötet habt zwischen Tempel und Altar. 36Wahrlich, ich sage euch: das alles wird über dieses Geschlecht kommen.

Math23

In der neuesten "interkulturellen Bibel natürlich nicht mehr zu finden.

Ebensowenig wie Jesu Worte:

Weh euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, ihr Heuchler, die ihr Land und Meer durchzieht, damit ihr einen Judengenossen gewinnt; und wenn er's geworden ist, macht ihr aus ihm ein Kind der Hölle, doppelt so schlimm wie ihr.

Natürlich war Jesus selbst Jude. Er meinte damit die "Räte" , die auf Kosten der arme Juden Geld und Macht anhäufen, z.B. durch Rassismus (alle Deutschen sind Mörder - Goldhagen These) und so zum Antisemitsmus beitragen.

Just Amy
10.12.2006, 16:00
Ja genau, und daher haben gestern die Türken Minister Stoiber verklagt:rolleyes:
wird das noch ein argument?

Registrierter
10.12.2006, 16:16
Da der Holocaust wissenschaftlich zweifelsfrei und lückenlos bewiesen und dokumentiert ist, sollte eine Demokratie auch den Auswurf einiger Spinner aushalten. Nun gut, das ist de jure nicht möglich (was ich für einen Fehler halte) und deshalb werden wir Äußerungen in diese Richtung eben zensieren.

Shalom :91:

Ist er das ?????

Gott sei Dank ist ja Recherche zu diesem Thema in unserem Orwellschen Verbrechdenk-Staat noch nicht verboten.

Das Internet bietet heute ungeahnte Möglichkeiten der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Dafür sollten wir alle dankbar sein.


Wer aber die Wahrheit per Gesetz und Denkverbot durchsetzen will, wird am Ende IMMER verlieren.

klartext
10.12.2006, 16:23
Natürlich ist Finkelstein ein seriöser Historiker.



Bitte schliesse nicht von dir auf andere. Wenn deine Vorfahren was mit dem Holocaust zu tun hatten und du dich schuldig fühlst, kannste ja zahlen. Ich hab nix mit der Sache am Hut und will dementsprechend nichts zahlen.
Geschichte und nationale Verantwortung läuft nicht so ab, wie du es gerne hättest. Du scheinst in diesem Punkt etwas sehr realitätsfremd.

Freddy Krüger
10.12.2006, 16:25
Wegen mir könnten Dummköpfe, die sich lächerlich machen wollen, alles mögliche behaupten, ohne mit einer Strafandrohung rechnen zu müssen. Es gibt Spinner, die Elvis sehen, eine 9/11-Verschwörung vermuten, Fotos von Reichsflugscheiben ins Netz stellen oder eben behaupten, die Krematorien wären harmlose Pizzaöfen gewesen.



Es gab sogar mal einige Spinner, die haben behauptet, die Erde wäre keine Scheibe, sondern hätte Kugelform. Gott sei Dank hat die katholische Kirche mit diesen Spinnern kurzen Prozeß gemacht, und sie eingesperrt oder verbrannt.(Ironisch gemeint, bitte keine Staatsanwalt bemühen).

Das soll nun nicht heißen, ich würde nicht an den Holocaust glauben. Ich will damit nur sagen, dass das Bestrafen von Spinnereien den Nachteil hat, das man zu einer Politik-Diktatur verkommt, wie damals das kath. Europa.

In den USA z.B. kann man den Holocaust leugnen. Blüht in den USA der Antisemitismus? Erringt der Klu-Klux-Klan 15% ? Nein, weil §166 genau das Gegenteil bewirkt: Verschwörungstheorien und nachfolgenden Antisemitismus.

Just Amy
10.12.2006, 16:25
Ist er das ?????

Gott sei Dank ist ja Recherche zu diesem Thema in unserem Orwellschen Verbrechdenk-Staat noch nicht verboten.

Das Internet bietet heute ungeahnte Möglichkeiten der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Dafür sollten wir alle dankbar sein.


Wer aber die Wahrheit per Gesetz und Denkverbot durchsetzen will, wird am Ende IMMER verlieren.
ja ist er.

klartext
10.12.2006, 16:25
Ist er das ?????

Gott sei Dank ist ja Recherche zu diesem Thema in unserem Orwellschen Verbrechdenk-Staat noch nicht verboten.

Das Internet bietet heute ungeahnte Möglichkeiten der Wahrheit auf den Grund zu gehen.
Dafür sollten wir alle dankbar sein.


Wer aber die Wahrheit per Gesetz und Denkverbot durchsetzen will, wird am Ende IMMER verlieren.
Die Wahrheit solltest du dir einmal in Ausschwitz vor Augen führen - persönlich und life. Deine Eltern scheinen in einem anderen Land gelebt zu haben.

Just Amy
10.12.2006, 16:26
Es gab sogar mal einige Spinner, die haben behauptet, die Erde wäre keine Scheibe, sondern hätte Kugelform. Gott sei Dank hat die katholische Kirche mit diesen Spinnern kurzen Prozeß gemacht, und sie eingesperrt oder verbrannt.

Das soll nun nicht heißen, ich würde nicht an den Holocaust glauben. Ich will damit nur sagen, dass das Bestrafen von Spinnereien den Nachteil hat, das man zu einer Politik-Diktatur verkommt, wie damals das kath. Europa.

In den USA z.B. kann man den Holocaust leugnen. Blüht in den USA der Antisemitismus? Erringt der Klu-Klux-Klan 15% ? Nein, weil §166 genau das Gegenteil bewirkt: Verschwörungstheorien und nachfolgenden Antisemitismus.
in den usa hat es auch keinen holocaust gegeben.

Salazar
10.12.2006, 16:32
in den usa hat es auch keinen holocaust gegeben.

Man hat dort nur ein paar Indianer übern Haufen geschossen. Und das darf man trotdem leugnen.

Freddy Krüger
10.12.2006, 16:32
Die Wahrheit solltest du dir einmal in Ausschwitz vor Augen führen - persönlich und life. Deine Eltern scheinen in einem anderen Land gelebt zu haben.

Aha, jeder der 1945 in Deutschland wohnte, ist schuldig.

Du hast die gleiche Argumentation-Weise wie Adolf Hitler:

Der sagte auch die Juden sind schuld am Tod Jesu, und
damit sind alle Juden böse.

Merkst du nicht, dass du die gleiche Gesinning wie die Nazis hast?

Freddy Krüger
10.12.2006, 16:33
Man hat dort nur ein paar Indianer übern Haufen geschossen.

Genau genommen verhungerten 15Mio Frauen und Kinder in Reservaten, in den sie von den USA getrieben wurden.

Sämtliche Friedensverträge wurden gebrochen, wenn die Siedler neues Land brauchten. Diese Schuld sollte man auch mal aufarbeiten.

Just Amy
10.12.2006, 16:34
Aha, jeder der 1945 in Deutschland wohnte, ist schuldig.
Du hast die gleiche Argumentation-Weise wie Adolf Hitler:

Der sagte auch die Juden sind schuld am Tod Jesu, und
damit sind alle Juden böse.

Merkst du nicht, dass du die gleiche Gesinning wie die Nazis hast?
merkst Du, dass er das nicht gesagt hat?

klartext
10.12.2006, 16:47
Aha, jeder der 1945 in Deutschland wohnte, ist schuldig.

Du hast die gleiche Argumentation-Weise wie Adolf Hitler:

Der sagte auch die Juden sind schuld am Tod Jesu, und
damit sind alle Juden böse.

Merkst du nicht, dass du die gleiche Gesinning wie die Nazis hast?
Es gibt den Begriff nationale und geschichtliche Verantwortung, der dir fremd scheint.
Die Deutschen bestanden nur zum Teil aus direkten Tätern, haben sich jedoch in ihrer Gesamtheit durch Nichtstun und Gewährenlassen mitschuldig gemacht.
Warum muss man nur diese Selbstverständlichkeiten immer wieder wiederholen. Ein Volk und eine Nation haftet für die Taten seiner Regierung, das ist heute nicht anders.

Bruddler
10.12.2006, 16:50
Genau genommen verhungerten 15Mio Frauen und Kinder in Reservaten, in den sie von den USA getrieben wurden.

Sämtliche Friedensverträge wurden gebrochen, wenn die Siedler neues Land brauchten. Diese Schuld sollte man auch mal aufarbeiten.

15 Millionen ?....Das sind ja mehr als 6 Millionen....! :ahh: :whis:

klartext
10.12.2006, 16:56
Genau genommen verhungerten 15Mio Frauen und Kinder in Reservaten, in den sie von den USA getrieben wurden.

Sämtliche Friedensverträge wurden gebrochen, wenn die Siedler neues Land brauchten. Diese Schuld sollte man auch mal aufarbeiten.
Nun musst du nur noch erklären, was das mit dem Holo zu tun hat. Ich erkenne den Zusammenhang nicht.

Freddy Krüger
10.12.2006, 17:07
:rolleyes:
Die Deutschen bestanden nur zum Teil aus direkten Tätern, haben sich jedoch in ihrer Gesamtheit durch Nichtstun und Gewährenlassen mitschuldig gemacht.

Sag mal, willst du hier den Forums-Komiker machen? 40 Mio Deutsche waren an der Front. Meinst du, die haben sich die "New York Times" aboniert, und sie sich per Feldpost an die Front zuschicken lassen. :hihi:

Und selbst wenn, selbst die US-Zeitungen leugneten bis 1945 die KZ's, und hielten sie für eine jüdische Lüge. Noch 1943 besuchten "Rot-Kreuz-Deligationen" die Lager, und stellten nichts fest (weil sie getäuscht wurden). Der deutsche Soldat sollte aber den Durchblick haben, und über die Vergasung bescheid wissen, obwohl er noch nichtmals ein Zeitung lesen durfte:rolleyes:

Nochmal: Deine Kollektivschuld-Thesen entsprechen genau der Argumentation der Nazis, die auch "alle Juden" kollektiv schuldig an Jesu Tod machten.



Warum muss man nur diese Selbstverständlichkeiten immer wieder wiederholen. Ein Volk und eine Nation haftet für die Taten seiner Regierung, das ist heute nicht anders.

In Israel durften bis 1995 Palästinenser gefoltert werden. Haften jetzt alle Israelis dafür? Auch die aus der Friedensbewegung? Was ist mit den Massakern in Palästinensischen Flüchtlingslagern?

Ach ich vergaß: Wer jüdische Massaker erwähnt, ist ein Nazi.

Hast du nicht Angst, dass sich die Deutschen irgendwann sagen: Wenn ich immer als Nazi beschimpft werde, dann bin ich ab jetzt "Stolz ein Nazi zu sein"?

Hofer
10.12.2006, 17:11
Dein Kommentar zeigt doch ein deutliches Unverständnis der poliitischen Gemengelage.
1. Die Familie dises Herrn wurde von den Nazis fast gänzlich ermordet. Er selbst kam nur mit viel Glück mit dem Leben davon. Unter dem Eindruck dieser Erlebnisse sind derartige Äusserungen zu verstehen.
2. Grund für die Kritik an dieser Dame war, dass sie mit keinem Wort die Raketanangriffe der Hisbolla erwähnte, die den israelischen Angriff erst ausgelöst hatte. Diese Einseitigkeit, die auch dein Beitrag hat, ist wirklich empörend.
3. Den deutschen latenten Antisemitismus muss ich auch leider immer wieder feststellen. Er kommt meist aus der Weigerung, für die Verbrechen der Nazizeit die geschichtliche Verantwortung zu übernehmen. Da beruft man sich lieber auf die wenigen glorreichen Zeiten, für den Rest ist irgendwer, aber nicht wir verantwortlich.
So läuft Geschichte nicht und auch du machst es dir recht einfach. Deine Punkte sind aus dem Gesamtzusammenhang gerissen, völlig ohne die Hintergründe, die dazu geführt haben.
Kritik an den Äusserungen des ZJD ist zulässig, aber Kritik daran zu üben, dass er sich überhaupt äussert, wie manche es hier von sich geben, ist dumm und schändlich. Die immer wieder zu lesende Feststellung, es ginge dabei immer nur Geld, ist an Dümmlichkeit kaum zu überbieten. Finanzielle Forderungen des ZJD sind mir nicht bekannt. Man enthalte sich also solch dummer Sprüche oder werde konkret.


Finanzielle Forderungen des ZJD sind mir nicht bekannt. Man enthalte sich also solch dummer Sprüche oder werde konkret.

@ klartext

also wenn Dir das nicht bekannt ist was da seit über 60 Jahren so läuft , dann kann man mit Dir auch nicht über Einzelheiten diskutieren. Sicher kann man nicht alles wissen aber andere als dumm hinstellen wenn man selber keine Ahnung hat , das ist einfach dumm

Just Amy
10.12.2006, 17:21
In Israel durften bis 1995 Palästinenser gefoltert werden. Haften jetzt alle Israelis dafür? Auch die aus der Friedensbewegung? Was ist mit den Massakern in Palästinensischen Flüchtlingslagern?

Ach ich vergaß: Wer jüdische Massaker erwähnt, ist ein Nazi.

Hast du nicht Angst, dass sich die Deutschen irgendwann sagen: Wenn ich immer als Nazi beschimpft werde, dann bin ich ab jetzt "Stolz ein Nazi zu sein"?
sollte israel jemals für angebliche folterungen verurteilt werden, wird es kompensationsleistungen zahleen, die natürlich der staat von allen über steuern eintreiben muss.
jüdische massaker?

Salazar
10.12.2006, 17:27
Es gibt den Begriff nationale und geschichtliche Verantwortung, der dir fremd scheint.
Die Deutschen bestanden nur zum Teil aus direkten Tätern, haben sich jedoch in ihrer Gesamtheit durch Nichtstun und Gewährenlassen mitschuldig gemacht.
Warum muss man nur diese Selbstverständlichkeiten immer wieder wiederholen. Ein Volk und eine Nation haftet für die Taten seiner Regierung, das ist heute nicht anders.

Quark. Ich habe schon dargelegt was dein eigentliches Problem ist.

klartext
10.12.2006, 17:28
:rolleyes:

Sag mal, willst du hier den Forums-Komiker machen? 40 Mio Deutsche waren an der Front. Meinst du, die haben sich die "New York Times" aboniert, und sie sich per Feldpost an die Front zuschicken lassen. :hihi:

Und selbst wenn, selbst die US-Zeitungen leugneten bis 1945 die KZ's, und hielten sie für eine jüdische Lüge. Noch 1943 besuchten "Rot-Kreuz-Deligationen" die Lager, und stellten nichts fest (weil sie getäuscht wurden). Der deutsche Soldat sollte aber den Durchblick haben, und über die Vergasung bescheid wissen, obwohl er noch nichtmals ein Zeitung lesen durfte:rolleyes:

Nochmal: Deine Kollektivschuld-Thesen entsprechen genau der Argumentation der Nazis, die auch "alle Juden" kollektiv schuldig an Jesu Tod machten.



In Israel durften bis 1995 Palästinenser gefoltert werden. Haften jetzt alle Israelis dafür? Auch die aus der Friedensbewegung? Was ist mit den Massakern in Palästinensischen Flüchtlingslagern?

Ach ich vergaß: Wer jüdische Massaker erwähnt, ist ein Nazi.

Hast du nicht Angst, dass sich die Deutschen irgendwann sagen: Wenn ich immer als Nazi beschimpft werde, dann bin ich ab jetzt "Stolz ein Nazi zu sein"?
Erzähle doch hier nicht Märchen.
Die Judenverfolgung hat 1933 mit der sog. Recihskristallnacht angefangen, jeder konnte es sehen und hat es miterlebt, da gab es noch keine Front und keine Frontsoldaten. Die Plünderung, Brandschatzung und Verwüstung jüdischen Eigentums war jedem Bürger bekannt, die brennenden Synagogen nicht übersehbar, es spielte sich vor den Augen und den Haustüren aller ab. Und dass die Juden systematisch abtransportiert wurden, sich viele Städte und Gemeinden den Ehrentitel " Judenfrei " anhefteten, haben alle Bürger mitbekommen, auch die, die keine Zeitung lasen. Täglich gab es Hetzsendungen im Radio, die niemand entgangen sind. Und dass diese Gruppe mit einem Judenstern auf die Strasse gehen musste, hat jedermann/frau gesehen. " Kauft nicht bei Juden " - stand an den entsprechenden Geschäften, für jeden unübersehbar.
Dass sich daraus eine Gesamtverantwortung ergibt, ist eine Selbstverständlichkeit.

Freddy Krüger
10.12.2006, 18:00
Erzähle doch hier nicht Märchen.
Die Judenverfolgung hat 1933 mit der sog. Recihskristallnacht angefangen, jeder konnte es sehen und hat es miterlebt, da gab es noch keine Front und keine Frontsoldaten. Die Plünderung, Brandschatzung und Verwüstung jüdischen Eigentums war jedem Bürger bekannt, die brennenden Synagogen nicht übersehbar, es spielte sich vor den Augen und den Haustüren aller ab. Und dass die Juden systematisch abtransportiert wurden, sich viele Städte und Gemeinden den Ehrentitel " Judenfrei " anhefteten, haben alle Bürger mitbekommen, auch die, die keine Zeitung lasen. Täglich gab es Hetzsendungen im Radio, die niemand entgangen sind. Und dass diese Gruppe mit einem Judenstern auf die Strasse gehen musste, hat jedermann/frau gesehen. " Kauft nicht bei Juden " - stand an den entsprechenden Geschäften, für jeden unübersehbar.
Dass sich daraus eine Gesamtverantwortung ergibt, ist eine Selbstverständlichkeit.

Das es eine Judenverfolgung gab, konnte jeder sehen (obwohl mein Vater damals 10 Jahre alt war, was hätte er dagegen tun sollen? Ist mein Vater jetzt Kollektivschuld? Oder mein Opa, der für eine harmlose Berkung ins Strafbataillon ging?).

Aber von Vergasung wußte 1933 keiner was, zumal die Öfen erst 1940 gebaut wurden (schätze ich mal). Noch bis 1938 gab es viele Juden. Bei meinem Vater lebte eine Jüdin bis 1945 (und danach) in der Straße. Solange sie keiner anzeigte, wurde niemand verhaftet.

Und nach Kriegsausbruch bekam man garkeine Information mehr. Selbst wenn die desertiert wärest, hätte man deiner Familie die Lebensmittelkarten entzogen. Jetzt erzähl uns mal, dass du ohne mit der Wimper zu zucken dieses in Kauf genommen hättest. Schätze du bist einer von den theoretischen Schönwetter Widerstandkämpfer. Nach dem Krieg kann man immer große Reden schwingen.

Vom Holocaust wußten die meisten Juden übrigens wohl selbst nichts, sonst wären sie wohl kaum in die Güterzüge gestiegen. Sie dachten wohl auch, sie werden deportiert und nach dem Osten geschafft.

Freddy Krüger
10.12.2006, 18:07
Kauft nicht bei Juden " - stand an den entsprechenden Geschäften, für jeden unübersehbar.
Dass sich daraus eine Gesamtverantwortung ergibt, ist eine Selbstverständlichkeit.

In Israel war bis 1990 noch das Foltern von Palästinensern erlaubt, und bis 1995 gab es Anti-Missionierungsgesetze.

Sind da jetzt alle Juden für verantwortlich zu machen?
Welche Strafe schlägst du vor?

Wir haben in Deutschland ca. 200.000 Zwangsprostituierte, die jeden Tag vergewaltigt werden. Welche Mitschuld gibst du dir?

Just Amy
10.12.2006, 19:05
Vom Holocaust wußten die meisten Juden übrigens wohl selbst nichts, sonst wären sie wohl kaum in die Güterzüge gestiegen. Sie dachten wohl auch, sie werden deportiert und nach dem Osten geschafft.
Du tickst doch nicht mehr richtig.

ach ja, wie war das mit thomas mann nochmal?

wtf
10.12.2006, 19:09
In den USA z.B. kann man den Holocaust leugnen. Blüht in den USA der Antisemitismus? Erringt der Klu-Klux-Klan 15% ? Nein, weil §166 genau das Gegenteil bewirkt: Verschwörungstheorien und nachfolgenden Antisemitismus.

Genau das meine ich, wenn ich die juristische Tabuisierung persönlich ablehne. Wegen mir könnten die Deppen behaupten, was sie wollen.

Hofer
10.12.2006, 19:31
ein paar spinner. die passen alle in eine zelle und gut is.


War ja nur ein Beispiel von vielen hier noch 3 Beispiele , zu mehr habe jetzt kein Bock , aber wenn Du möchtest ??

Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
(Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin,
am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk



Staatsanwalt deckt ARD-Schwindel auf

Deutschlands „Erstes Fernsehen“:

Ukrainische Fußballer seien von den Deutschen im Zweiten Weltkrieg ermordet worden, weil sie einer Luftwaffenelf in Kiew im August 1942 eine 5:3-Niederlage beigebracht hätten.
wenige Wochen vor der Ausstrahlung von „Die Todeself“ stellte der zuständige Oberstaatsanwalt Jochen Kuhlmann unter dem Aktenzeichen 1001 AR 1/02 das Verfahren erneut ein. Begründung: Der Verdacht von Mordtaten wegen des Fußballspiels von Kiew, August 1942, habe sich „nicht bestätigt“

„Focus“: „Deutscher Staatsanwalt beerdigt den grandiosen Mythos des ‚Todesspiels‘ von Kiew“



Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.

(Sieglinde Frieß, ex MdB, Grüne vor dem Parlament.
Quelle: FAZ vom 6.9.1989)

.

Just Amy
10.12.2006, 19:35
War ja nur ein Beispiel von vielen hier noch 3 Beispiele , zu mehr habe jetzt kein Bock , aber wenn Du möchtest ??

Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
(Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin,
am 14.3. 1987 im Bayerischen Rundfunk



Staatsanwalt deckt ARD-Schwindel auf

Deutschlands „Erstes Fernsehen“:

Ukrainische Fußballer seien von den Deutschen im Zweiten Weltkrieg ermordet worden, weil sie einer Luftwaffenelf in Kiew im August 1942 eine 5:3-Niederlage beigebracht hätten.
wenige Wochen vor der Ausstrahlung von „Die Todeself“ stellte der zuständige Oberstaatsanwalt Jochen Kuhlmann unter dem Aktenzeichen 1001 AR 1/02 das Verfahren erneut ein. Begründung: Der Verdacht von Mordtaten wegen des Fußballspiels von Kiew, August 1942, habe sich „nicht bestätigt“

„Focus“: „Deutscher Staatsanwalt beerdigt den grandiosen Mythos des ‚Todesspiels‘ von Kiew“
das erste ist nicht antideutsch, das zweite sogar das gegenteil

Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.

(Sieglinde Frieß, ex MdB, Grüne vor dem Parlament.
Quelle: FAZ vom 6.9.1989)
.
noch ein bedeutungsloser alter einzelfall. sowas willst du mit antisemitismus und anderen gewalttätigen alltagsphänomenen vergleichen?

Hofer
10.12.2006, 19:46
das erste ist nicht antideutsch, das zweite sogar das gegenteil

noch ein bedeutungsloser alter einzelfall. sowas willst du mit antisemitismus und anderen gewalttätigen alltagsphänomenen vergleichen?



Zitat von Just Amy
ich bin, wie andernorts erwähnt, gegen jede hetze. in meiner signatur erwähen ich die wichtigste tatsächlich auftretende hetze. gegen deutsche als deutsche hetzt fast niemand.

gegen deutsche als deutsche hetzt fast niemand , war Dein Zitat und ich hab Dir einige Beispiele genannt. Alle Beispiele = antideutsche Hetze

Hat nix mit antidingsbums zu tun

Freddy Krüger
10.12.2006, 19:47
Warum sind eigentlich mehr Rußlandjuden nach Deutschland ausgewandert, als nach ihren Brüdern in Israel, wenn die Deutschen doch alle "latent antisemitisch" sind?

Walter Hofer
10.12.2006, 19:48
Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.

(Sieglinde Frieß, ex MdB, Grüne vor dem Parlament.
Quelle: FAZ vom 6.9.1989)

.

Den Satz haben viele nicht verstanden, so auch nicht der ältere J. Hofer, der diese verkürzte Aussage alle Vierteljahr in Foren anbietet, um so eine sog. Antideutsche Haltung der Grünen zu suggerieren.

Wir schreiben das Jahr 1989, im September, die Berliner Mauer steht noch, die DDR wankt noch nicht. In diesem Kontext wünscht sich Frau Frieß in ihrer Bundestagsrede ein demokratisch freies Europa, das von Frankreich über Berlin bis Polen reicht, quasi die gegenseitige Durchdringung und Wiedervereinigung des mitteleuropäischen Kulturkreises.

Just Amy
10.12.2006, 19:50
gegen deutsche als deutsche hetzt fast niemand , war Dein Zitat und ich hab Dir einige Beispiele genannt.

Hat nix mit antidingsbums zu tun
soweit ich mich erinnere zwei beispiele, eines davon völlig harmlos

Just Amy
10.12.2006, 19:51
Warum sind eigentlich mehr Rußlandjuden nach Deutschland ausgewandert, als nach ihren Brüdern in Israel, wenn die Deutschen doch alle "latent antisemitisch" sind?
wer sagt denn, dass alle deutschen latent antisemitisch sind? und hat das jemand den russlanddeutschen gesagt?

Freddy Krüger
10.12.2006, 19:53
soweit ich mich erinnere zwei beispiele, eines davon völlig harmlos

Bist du ein Troll?

Just Amy
10.12.2006, 19:55
Bist du ein Troll?
nein, wieso fragst Du?

Freddy Krüger
10.12.2006, 20:03
Noch eine Frage:

Wenn die deutschen Kollektiv-Schuld an Ausschwitz sind,
sind dann alle DDR-Bürger schuld an den Mauertoten?

Sind alle Russen schuld an den 5Mio getöteten Regime-Kritikern?

Sind alle Mohammedaner schuld an den Verbrechen Mohammeds? Auch die Aleviten?

Just Amy
10.12.2006, 20:12
Noch eine Frage:

Wenn die deutschen Kollektiv-Schuld an Ausschwitz sind,
sind dann alle DDR-Bürger schuld an den Mauertoten?

Sind alle Russen schuld an den 5Mio getöteten Regime-Kritikern?

Sind alle Mohammedaner schuld an den Verbrechen Mohammeds? Auch die Aleviten?
kollektivschuld gibts nicht

Freddy Krüger
10.12.2006, 20:27
kollektivschuld gibts nicht

Jetzt doch nicht? Hör bitte auf zu trollen!

Just Amy
10.12.2006, 20:30
Jetzt doch nicht? Hör bitte auf zu trollen!
vorher auch nicht. ich trolle nicht, beantworte lieber die frage nach thomas mann!

Freddy Krüger
10.12.2006, 20:34
vorher auch nicht. ich trolle nicht, beantworte lieber die frage nach thomas mann!

Formuliere deine Frage genauer, bitte.

Just Amy
10.12.2006, 20:36
Formuliere deine Frage genauer, bitte.
wie kommst Du auf die idee, thomas mann wäre jude gewesen?

George Rico
10.12.2006, 20:39
Vom Holocaust wußten die meisten Juden übrigens wohl selbst nichts, sonst wären sie wohl kaum in die Güterzüge gestiegen. Sie dachten wohl auch, sie werden deportiert und nach dem Osten geschafft.

Nun, ich glaube kaum, dass die betroffenen Juden eine Wahl hatten. Im Zweifelsfall wird dann der eine oder andere SS-Mann "nachgeholfen" haben. Freiwillig sind die da nicht reingeklettert.

Freddy Krüger
10.12.2006, 20:39
wie kommst Du auf die idee, thomas mann wäre jude gewesen?

Weil seine Tochter Jüdin war. :rolleyes:

Just Amy
10.12.2006, 20:40
Weil seine Tochter Jüdin war. :rolleyes:
ein brüller. demnach war seine frau jüdin, nicht er.

klartext
10.12.2006, 20:47
In Israel war bis 1990 noch das Foltern von Palästinensern erlaubt, und bis 1995 gab es Anti-Missionierungsgesetze.

Sind da jetzt alle Juden für verantwortlich zu machen?
Welche Strafe schlägst du vor?

Wir haben in Deutschland ca. 200.000 Zwangsprostituierte, die jeden Tag vergewaltigt werden. Welche Mitschuld gibst du dir?
Es ist typisch für Antisemiten, immer auf die Verbrechen anderer zu zeigen, um von den eigenen Abzulenken. Was hat Israel und die Palis mit dem Holo zu tun ?
Wenn du die geschichtliche Mitverantwortung nicht mittragen willst, dann lege deine Staatsbürgerschaft ab und nimm eine andere an.
Ablenkung, Verharmlosung, Relativierung - immer die gleiche Masche, eben verantwortlungslos.

Freddy Krüger
10.12.2006, 21:01
Es ist typisch für Antisemiten, immer auf die Verbrechen anderer zu zeigen, um von den eigenen Abzulenken.

Welche Verbrechen habe ich denn begangen, 40 jahre bevor ich geboren wurde?:rolleyes:


Es ist typisch für Antisemiten, immer auf die Verbrechen anderer zu zeigen, um von den eigenen Abzulenken.

Es ist typisch für Zionisten, jeden Kritiker als Nazi zu beschimpfen.




Relativierung - immer die gleiche Masche, eben verantwortlungslos.

Immer die gleiche Masche - den Holocaust als Denkmantel für eigene Verbrechen mißbrauchen, auf Kosten der echen jüdischen Opfer.

Freddy Krüger
10.12.2006, 21:04
Nun, ich glaube kaum, dass die betroffenen Juden eine Wahl hatten. Im Zweifelsfall wird dann der eine oder andere SS-Mann "nachgeholfen" haben. Freiwillig sind die da nicht reingeklettert.

Ich habe erst vor zwei Wochen einen jüdischen Holocaust Film gesehen. Dort wurde gezeigt, wie die Juden im KZ belogen wurden, d.h. ihnen wurde die Deportation nach Israel/Rußland angekündigt, und sie glaubten es.

Wenn du das als antisemitisch ansiehst, beschwere dich da/:(

klartext
10.12.2006, 21:10
Ich habe erst vor zwei Wochen einen jüdischen Holocaust Film gesehen. Dort wurde gezeigt, wie die Juden im KZ belogen wurden, d.h. ihnen wurde die Deportation nach Israel/Rußland angekündigt, und sie glaubten es.

Wenn du das als antisemitisch ansiehst, beschwere dich da/:(
Es ist bekannt. dass die wenigsten Deutschen wussten, dass die Juden in den KZ systematisch ermordet werden.
Jedem war allerdings die Judenverfolgung bekannt. Das genügt, um mitverantwortlich zu sein.
Als Duetscher bekenne ich mich zu der Geschichte unserer Nation, zu den guten und den schlechten Seiten. Ein Patriot stielt sich nicht mit billigen Ausreden aus der geschichtlichen Verantwortung.
Mit persönlicher Schuld hat das nicht das Geringste zu tun. Der Unterschied scheint dir unbekannt.

George Rico
10.12.2006, 21:15
Ich habe erst vor zwei Wochen einen jüdischen Holocaust Film gesehen. Dort wurde gezeigt, wie die Juden im KZ belogen wurden, d.h. ihnen wurde die Deportation nach Israel/Rußland angekündigt, und sie glaubten es.

Wenn du das als antisemitisch ansiehst, beschwere dich da/:(

Wo habe ich mich beschwert? Juden sind mir, ehrlich gesagt, gleichgültig.

Blocksberg
10.12.2006, 21:26
ein brüller. demnach war seine frau jüdin, nicht er.

Wofür sich Thomas Mann später stark machte, würde dir gar nicht gefallen.

Just Amy
10.12.2006, 21:27
Wofür sich Thomas Mann später stark machte, würde dir gar nicht gefallen.
zum thema irgendwas?

Blocksberg
10.12.2006, 22:03
Huch entschuldige, ich habe mich in der ,,Mann" Dynastie verlesen. Es war Golo Mann.

Er hat viel Kritik gegen das Vorgehen der Juden (er selbst war auch einer) geübt und musste später dafür Büßen als man ihm einen Platz an der Frankfurter Schule entzog, weil er von ,,seinesgleichen" als antisemit angeschwärzt worden war.

Er wollte schon damals diesen immensen Schuldkult der auf Deutschland lastet lösen, wer diesen aber verhindern will, wird abgesägt und schikaniert. Egal ob Jude oder nicht. Die Schuld soll für immer am Leben gehalten werden, denn das ist die einzige Sicherheit, für ein bis jetzt ewiges Vorrecht.

Freddy Krüger
10.12.2006, 22:04
Es ist bekannt. dass die wenigsten Deutschen wussten, dass die Juden in den KZ systematisch ermordet werden.
Jedem war allerdings die Judenverfolgung bekannt. Das genügt, um mitverantwortlich zu sein.

Dann müßten sämtliche Parteien und Politiker schuld sein, denn sie sehen alle weg, wenn jährlich 150.000 Christen ermordet werden, und Millionen verfolgt.

Was ist die Missionierungsverbot in Israel bis 1995. Sind alle Israelis dafür mitverantwortlich.

Was hättest du 1940 getan, wenn du die Reichskristallnacht gesehen hättest. Wärest du ins Gefängnis gegangen (und deiner gesamten Familie wären die Lebensmittelkarten entzogen worden). Erzähl mal!

Nochmal meine Frage: Sind alle DDR-Bürger schuld an den Mauertoten?

Walter Hofer
10.12.2006, 22:10
Was hättest du 1940 getan, wenn du die Reichskristallnacht gesehen hättest.

Das war 1938.

Freddy Krüger
10.12.2006, 22:30
Das war 1938.

Und was hättest du 1938 getan?

Ausonius
10.12.2006, 22:33
@ Blocksberg: Golo Mann war genausowenig Jude wie Thomas Mann.

Registrierter
10.12.2006, 22:43
ja ist er.

so so.
Danke für den wertvollen Betirag.

Wie gesagt: jeder kann ja noch (!) recherchieren.
Die verordenete Wahrheit anzuzweifeln, mag verboten sein in unserem Verbrechdenkstaat, aber ihr mit eigenem Gewissen und und differenzierter Recherche selber auf den Grund zu gehen, ist gottseidank noch erlaubt und Danke des Internets auch immer mehr möglich.

Wahrheit ist Wahrheit.
Dafür braucht man eigtl. seit der Aufklärung keine Gesetze mehr.
Der offene Diskurs muß in einer offenen Gesellschaft über ALLES , aber auch absolut alles möglich sein.

Diejeneigen, die unser Denkverbote in Deutschland mit Krallen und Zehen verteidigen, wissen nicht mehr, wofür unsere Vorfahren im Kampf um die Freiheit gestorben sind.


Gefangen in ihrem eigenen System des Bessermenschentums.

Just Amy
10.12.2006, 23:40
so so.
Danke für den wertvollen Betirag.

Wie gesagt: jeder kann ja noch (!) recherchieren.
Die verordenete Wahrheit anzuzweifeln, mag verboten sein in unserem Verbrechdenkstaat, aber ihr mit eigenem Gewissen und und differenzierter Recherche selber auf den Grund zu gehen, ist gottseidank noch erlaubt und Danke des Internets auch immer mehr möglich.

Wahrheit ist Wahrheit.
Dafür braucht man eigtl. seit der Aufklärung keine Gesetze mehr.
Der offene Diskurs muß in einer offenen Gesellschaft über ALLES , aber auch absolut alles möglich sein.

Diejeneigen, die unser Denkverbote in Deutschland mit Krallen und Zehen verteidigen, wissen nicht mehr, wofür unsere Vorfahren im Kampf um die Freiheit gestorben sind.


Gefangen in ihrem eigenen System des Bessermenschentums.
verboten ist lediglich hetze, nicht zweifeln

ErhardWittek
10.12.2006, 23:54
und auch Du kannst Dich als ehrbarer mensch erweisen, wenn DU diese beispiele vollständig und im kontext zitieren kannst, mit quelle.
nota bene: das mag so sein (auch wnen es mir übertrieben vorkommt), aber das ist SO nicht erkennbar.
Die von Freidenker genannten Beispiele sind jedem bekannt und bedürfen somit keines Nachweises mehr in Form einer Quellenangabe.
Ich denke, Du solltest einfach mal den Mund halten, da die angeführten deutschfeindlichen Reaktionen unstreitig sind. Egal, was wir Deutschen tun oder was wir unterlassen, schuldig gesprochen werden wir immer. Denn nur auf diese Weise sprudelt die Geldquelle unaufhörlich und in alle Ewigkeit.
Unsere Kotaus, die wir seit Jahrzehnten ausführen, sind eher unerwünscht. Es ist die Nazi-Kuh, die sich beliebig melken läßt. Für Dich etwas genauer: wir müssen für alle Welt die ewigen Nazis bleiben, um es nicht unanständig aussehen zu lassen, wie wir noch generationenlang ausgebeutet und erniedrigt werden. Jeder deutsche Säugling ist bereits zum Zeitpunkt seiner Geburt ein ausgewachsener Nazi, der eine lebenslange Schuld abzutragen hat.
Das ist Sippenhaft.

ErhardWittek
10.12.2006, 23:58
ich bin, wie andernorts erwähnt, gegen jede hetze. in meiner signatur erwähen ich die wichtigste tatsächlich auftretende hetze. gegen deutsche als deutsche hetzt fast niemand.
Jetzt möchte ich gern mal wissen, woher Du das so genau weißt. Hast Du dafür eine Quelle? Erweise Dich doch mal als ehrbarer Mensch.

GmbH
11.12.2006, 00:17
@Just Amy


kannste mir mal bitte erklären, warum du das Wort Gott in der Form " G-tt "

schreibst ... ?

ErhardWittek
11.12.2006, 00:19
in den usa hat es auch keinen holocaust gegeben.
Nein, aber einen Völkermord, der über Jahrhunderte auf das grausamste durchgezogen wurde. Die wenigen, die übriggeblieben sind, leben noch heute in der dritten Welt und das mitten im "Mutterland der Demokratie und der Menschenrechte".
Richtig, Du hast es erraten: es sind die wahren und einzig rechtmäßigen Bewohner des Landes, die Indianer.

Was glaubst Du wohl, ist das Land wert, das diesen Menschen geraubt wurde. Wie hoch ist Deiner Meinung nach die Wiedergutmachung, die demnach die heutigen Herren des Landes zu zahlen hätten?

GmbH
11.12.2006, 00:20
Das war 1938.

Meeennsch ...

gib gefälligst 'ne vernünftige Antwort auf die Frage von Freddy Krüger u. stehl dich nicht so linkisch aus der Affäre ...

:hihi:

arnd
11.12.2006, 00:30
Meeennsch ...

gib gefälligst 'ne vernünftige Antwort auf die Frage von Freddy Krüger u. stehl dich nicht so linkisch aus der Affäre ...

:hihi:

Die Frage von Freddy Krüger kann kein Mensch ehrlich beantworten.

ErhardWittek
11.12.2006, 00:30
Es gibt den Begriff nationale und geschichtliche Verantwortung, der dir fremd scheint.
Die Deutschen bestanden nur zum Teil aus direkten Tätern, haben sich jedoch in ihrer Gesamtheit durch Nichtstun und Gewährenlassen mitschuldig gemacht.
Warum muss man nur diese Selbstverständlichkeiten immer wieder wiederholen. Ein Volk und eine Nation haftet für die Taten seiner Regierung, das ist heute nicht anders.Dann gilt das auch für die Briten, Franzosen, Türken, Russen, Amerikaner, Portugiesen, Spanier, Italiener, Mongolen, Polen, Albaner, Japaner, ....... usw., usw., usw.

Wenn Deiner Meinung nach eine Nation für die Taten ihrer Regierung zu haften hat, dann gilt das bitte aber auch für jede Nation, nicht nur für die deutsche.

Welcher Nation Du auch immer bist, dann gilt das auch für Dein Volk. Denn es gibt in der ganzen Menschheitsgeschichte wahrscheinlich kaum ein Volk, das sich nicht in irgendeiner Weise an anderen Völkern vergangen hat.

ErhardWittek
11.12.2006, 00:41
Den Satz haben viele nicht verstanden, so auch nicht der ältere J. Hofer, der diese verkürzte Aussage alle Vierteljahr in Foren anbietet, um so eine sog. Antideutsche Haltung der Grünen zu suggerieren.

Wir schreiben das Jahr 1989, im September, die Berliner Mauer steht noch, die DDR wankt noch nicht. In diesem Kontext wünscht sich Frau Frieß in ihrer Bundestagsrede ein demokratisch freies Europa, das von Frankreich über Berlin bis Polen reicht, quasi die gegenseitige Durchdringung und Wiedervereinigung des mitteleuropäischen Kulturkreises.
Ach was wünschte ich mir diese Zeit wieder her.
Da war die DDR noch drüben, und wir konnten (fast) alles sagen, was wir dachten.
Dann wankte die BRD und heute ist überall DDR - von der polnischen bis an die französische Grenze.

ErhardWittek
11.12.2006, 00:53
Die Frage von Freddy Krüger kann kein Mensch ehrlich beantworten.
Die Frage von Freddy Krüger war:
"Sind alle DDR-Bürger schuld an den Mauertoten? "

Mach doch bitte noch mal einen neuen Anlauf!

Warum drückt Ihr Euch eigentlich um die entscheidende Frage, ob es zulässig ist, nur die Deutschen - und zwar für alle Ewigkeit - für die Verbrechen ihrer damaligen Regierung verantwortlich zu machen, während alle anderen Völker für ihre Vergehen entschuldigt sind?

Registrierter
11.12.2006, 01:31
verboten ist lediglich hetze, nicht zweifeln

Der Gesinnungsparagraf erstickt jede öffentliche Diskussion im Keim.
Was ist da der Unterschied zur Hexenverbrennung ?


Wir dürfen die dürftigen und selbst die allerzweifelhaftesten Beweise zum Holy Holo nicht öffentlich infrage stellen, weil einem umgehend mit Gefängnis gedroht wird.
Jeder Beginn einer Diskussion wird mit Maximalstrafe belegt.


Was soll das denn für eine Grundlage einer FREIEN Rechtsordnung sein ?

Der Holocaust ist zugleich Gründungsmythos der Bundesrepubliik und Israels.

Wer ihn antastet, legt sich mit den größten Mächten auf diesem Globus an.
DESHALB darf man den Holocaust nicht hinterfragen.

Warum komm ich nicht ins Gefängnis, wenn ich die Schwerkraft anzweifle oder daß die Erde eine Kugel ist ?
Daß die Erde um die Sonne kreist, oder daß zu viele Bananen Verstopfung verursachen ?

Wir driften immer tiefer in den Sumpf einer Gesinnungsdiktatur, in der Gedankenverbrechen mit Vernichtung der Existenz bestraft werden.

-SG-
11.12.2006, 05:16
der holocaust ist N I C H T "gründungsmythos" israels

das britische mandat wurde nach dem siegreichen ersten weltkrieg erworben und es gab bereits da die idee juden dort anzusiedeln, vor dem holocaust also

des weiteren können sie von mir aus 90% des bundeshaushalts an israel zahlen, 4 millionen fuchspanzer im jahr liefern und 30 synagogen in meiner straße bauen

ich hatte noch nie ein problem mit irgendwelchen juden und die gut 100.000, die es in Deutschland gibt, stellen weder für den christliche-kultur konservierer zahlenmäßig ein problem dar noch sind sie was integration angeht eine gruppe die in irgendeiner relevanten weise besondere eigenschaften/aktionen bündelt

ich kann jegliche art von antisemitismus somit einfach 0,0 nachvollziehen.

und über das existenzrecht israels kann man streiten, aber jeder mensch kann sich doch wohl vorstellen was in einem kleinen land das in den 60 jahren seit seiner gründung von mehreren offenen vernichtungskriegen der umlegenden aggressiven länder existenziell bedroht wurde, und seitdem das nicht geklappt hat eben durch die feige hintertür durch terror und terrorunterstützung geplagt wird, vorgeht, dass so ein land sich verdammt nochmal wehrt. die "antizionistischen" argumentationen gehen mir oft ähnlich stark auf den sack. von wegen faschistisches apartheidsregime und derartige semantische abfallsprodukte degenerierter denkorgane. israel hat am konzept der 2-staatenlösung erst gerüttelt nachdem ägypter, syrer, jordanier und palästinenser den neuen staat ausrotten wollte.

hiermit huldige ich dem staat israel und dem volk der juden dafür, dass sie sich nicht wahllos abschlachten lassen, wie es einige wohl gerne hätten

point final

Gehirnnutzer
11.12.2006, 06:11
Der Gesinnungsparagraf erstickt jede öffentliche Diskussion im Keim.
Was ist da der Unterschied zur Hexenverbrennung ?


Wir dürfen die dürftigen und selbst die allerzweifelhaftesten Beweise zum Holy Holo nicht öffentlich infrage stellen, weil einem umgehend mit Gefängnis gedroht wird.
Jeder Beginn einer Diskussion wird mit Maximalstrafe belegt.


Was soll das denn für eine Grundlage einer FREIEN Rechtsordnung sein ?

Der Holocaust ist zugleich Gründungsmythos der Bundesrepubliik und Israels.

Wer ihn antastet, legt sich mit den größten Mächten auf diesem Globus an.
DESHALB darf man den Holocaust nicht hinterfragen.

[/B]

Schön, wie bestimmte Gruppierungen bestimmte Dinge ignorieren bei ihrer Argumentation. Es wird nämlich schön vergessen, das Holocaustleugnung schon vor der Einführung der Absätze 3 und 4 des § 130 Volksverhetzung einen Straftatbestand darstellte. Vor diesen Absätzen war HCL ein Verstoß gegen die §§ 185 (Beleidigung) und 189 (Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener) StGB und wurde auf Antrag verfolgt. Durch die Einführung der Absätze 3 und 4 wurden nur zwei Dinge geändert, einmal das Strafmaß und das die Behörden jetzt von sich aus die Verstöße verfolgen können.

Im Übrigen geht es bei der ganzen Holocaust-Diskussion weder irgendwelche Gründungsmythen und es recht nicht um das Recht auf Meinungsfreiheit. Es geht einzig und allein darum eine Menschen verachtende Ideologie, in der Grundrechte wie Meinungsfreiheit etc. keine Bedeutung haben, wieder hoffähig zu machen. Ohne den Holocaust hätte man wieder mehr von den sprichwörtlich dummen Massen, die empfänglich wären für die lügnerischen antisemitischen und rassistischen Parolen und Einflüsterungen gewisser Gruppierungen. Man hätte wieder mehr Leute, die die Gefahr für sich und ihre Freiheiten nicht erkennen. Ohne den Holocaust wären die herrenrassigen Großmachtsphantasien gewisser Gruppierungen keine bloße Träumerei mehr, sie würden wieder ja wieder in den Bereich des möglichen rücken. Die Angehörigen dieser Gruppierungen hätten dann ja wieder Sündenböcke und bräuchten sich nicht mehr ihren eigenen Unzulänglichkeiten und ihren Leistungsunwillen zu stellen.
Den Holocaustleugner geht es nicht um Wahrheit, wieso sollte es auch, denn in ihren Augen hat es so oder keinen Völkermord gegeben, denn Völkermord ist ja ein Massenmord an bestimmten Menschen und in ihren Augen sind ja in Auschwitz, Treblinka, Maidanek etc. keine Menschen umgebracht worden, sondern es wurde mit Abfall gleichzusetzendes minderwertiges Leben entsorgt.

Registrierter
11.12.2006, 07:14
In einem UNFREIEN Staat hat die Gedankenpolizei schon IMMER ihre Begründungen gefunden.

Erstaunlich, wie es eine kleine Gemeinde geschafft hat, den gesamten Globus ihr Denken aufzuzwingen.
Seitdem genießt sie Narrenfriheit und schlachtet selber nach Lust und Laune.
Streubomben, Sippenhaft, Rassismus sind Alltag in ihrem Protektorat.

Wer sich dagegen erhebt, bekommt die inzwischen erprobten Moral-Keulenarsenale zu spüren.
Welches andere Volk genießt solchen Artenschutz ?

Ausonius
11.12.2006, 08:05
Der Gesinnungsparagraf erstickt jede öffentliche Diskussion im Keim.
Was ist da der Unterschied zur Hexenverbrennung ?

a). Es wird niemand verbrannt.
b.) Besteht ein Verdachtsmoment, so gibt es ein ordentliches Verfahren für Holocaustleugner.

Durch die maßlose Übertreibung ihrer "Verfolgung" tun sich HC-Leugner und ihre Verteidiger keinen Gefallen.


Wir dürfen die dürftigen und selbst die allerzweifelhaftesten Beweise zum Holy Holo nicht öffentlich infrage stellen, weil einem umgehend mit Gefängnis gedroht wird.

P.S.: es gibt erstens zahlreiche Beweise; zweitens darf sehr wohl über zweifelhafte Fragen diskutiert werden. Freilich nicht in der Art eines Germar Rudolf/Thies Christophersen etc., die an ihre Forschungen sogleich mit der vorgefassten Meinung gehen, es habe keinen Holocaust gegeben.

dr-esperanto
11.12.2006, 08:40
Weil seine Tochter Jüdin war. :rolleyes:


Die Frau von Thomas Mann war jüdisch, er selber nicht (wohl war er aber natürlich Freimaurer, ich habe sogar die CITY OF MAN von ihm im Original).

dr-esperanto
11.12.2006, 08:42
wer sagt denn, dass alle deutschen latent antisemitisch sind? und hat das jemand den russlanddeutschen gesagt?



Das dürften besonders die Steuerzahler sein...

malnachdenken
11.12.2006, 09:14
Dann müßten sämtliche Parteien und Politiker schuld sein, denn sie sehen alle weg, wenn jährlich 150.000 Christen ermordet werden, und Millionen verfolgt.

In Deutschland? Auf gesetzlicher Grundlage und mit staatlichen Mitteln?



Nochmal meine Frage: Sind alle DDR-Bürger schuld an den Mauertoten?

Nein, sie wissen aber, wie es zu sowas kommt. Genauso wissen wir, wie es zum HC kommen kann. Und dieses Wissen bringt uns in die Verantwortung, dass es sowas nie mehr geben soll.

Neimand sagt, dass Du für damals verantwortlich bist. Du bist nur in der Verantwartung, dass es nicht wieder passiert, weil Du die geschichtlichen Zusammenhänge wissen solltest und somit präventiv gegen eine Wiederholgun der Geschichte vorgehen kannst.

Registrierter
11.12.2006, 09:54
In Deutschland? Auf gesetzlicher Grundlage und mit staatlichen Mitteln?




Nein, sie wissen aber, wie es zu sowas kommt. Genauso wissen wir, wie es zum HC kommen kann. Und dieses Wissen bringt uns in die Verantwortung, dass es sowas nie mehr geben soll.

Neimand sagt, dass Du für damals verantwortlich bist. Du bist nur in der Verantwartung, dass es nicht wieder passiert, weil Du die geschichtlichen Zusammenhänge wissen solltest und somit präventiv gegen eine Wiederholgun der Geschichte vorgehen kannst.


Dieses radikale Denken ist typisch deutsch !
Deswegen erstickt unsere Wirtschaft und gar die gesamte Gesellschaft in Hunderttausenden von §§.

Jeder Einzelfall soll vorbeugend als Warnung gelten, daß so etwas sich NIE NIE NIE wiederhole.

Und bei aller Regelungswut und Paragrafendichterei bemerkt der Amtsschimmel gar nicht, daß er die gesamte Bevölkerung kriminalisiert und in die Unfreiheit führt.

Schlimmer noch: er erzeugt oftmals erst genau das, was er mit seinen ach so wasserdichten Paragrafen zur Verschlimmmbesserung des Lebens in Deutschland eigtl verhindern wollte:

Gebährfahige Frauen werden wegen des Schwangerenschutzes nicht mehr eingestellt, Behinderte bei Bewerbungen nicht mehr berücksichtigt, der Sozialsstaat produziert mehr Sozialhilfeempfänger als je zuvor usw usw

Eine Gesellschaft kann sich nur dann voll entfalten und zur Blüte gelangen, wenn sie alle Fesseln ablegt und seine Bürger in die Freiheit entläßt.

So wenig Staat wie möglich, aber eben so viel wie nötig und kein Stückchen mehr.

Absurdistan/Almanistan wird an seiner absolutistischen Regelungs-und Paragraphenwut ersticken.

Aber die Gesinnungsdiktatur hinsichtlich des Holy Holo ist ohne Vergleich.

Warum ist eigentlich der Holocaust oder wenigstens ein deutsches KZ nicht in Churchills über 4000 Seiten dicker Biographie erwähnt ?
Oder in De Gaulles über 2800 Seiten-Biografie ?
Oder in ...oder oder oder

Fragen über Fragen.

malnachdenken
11.12.2006, 09:58
Dieses radikale Denken ist typosch deutsch !
Desegen erstickt unsere wirtschaft und gar die gesamte Gesllschaft in Hunderttausdene von §§.

Jeder Einzelfall soll vorbeugend als Warnung gelten, daß so etwas sich NIE NIE NIE Wiederhole.

Und bei aller Regelungswut und Paragrafendichterei bemerkt der Amtsschmmel gar nicht, daß er die gesamte Bevölkerung kriminalisert und in die Unfrieheit führt.

Schlimer noch: er erzeugt oftmasl erts genau das, ws er mit seinen ach so wasserdichten Paragrafen zur VErschlimmmbesserung des Lebens in Deustchland egtl verhindern wollte:

Gebährfahige Frauen werden wegen des Schwangerenschutzes nicht mehr eingestellt, Behinderte bei Bewerbungen nicht mehr berücksichtigt, der Sozialsstaat produziert mehr Sozialhilfeempfänger als je zuvor usw usw

Eine Gesellschaft kann sich nur dann voll entfalten und zur Blüte gelangen, wenn sie alle Feseln ablegt und seine Bürger in die Freiheit entläßt.

So wenig Staat wie möglich, aber eben so viel wie nötig und ken Stückchen mehr.



???
Ist das jetzt ein Antwort auf meinen Beitrag?
Kommt mir etwas wirr vor.


Absurdistan/Almanistan wird an seiner absolutitischen Regelungs-und Paragrafenwut ersticken.

Beste preußische Tradition halt :))



Aber die Gesinnungsdiktatur hinsichtlich des Holy Holo ist ohne Vergleich.


Was ist eine Gesinnungsdiktatur?
Kannst Du auch normale Wörter benutzen oder musst Du gleich neue erfinden?


Warum ist eigentlich der Holocaust oder wenigstens ein deutsches KZ nicht in Churchills über 4000 Seiten dicker Biographie erwähnt ?
Oder in De Gaulles über 2800 Seiten-Biografie ?
Oder in ...oder oder oder

Fragen über Fragen.

Wen interessiert das?

Just Amy
11.12.2006, 10:01
Das dürften besonders die Steuerzahler sein...
die sagen sowas? ganz neu

Just Amy
11.12.2006, 10:02
In einem UNFREIEN Staat hat die Gedankenpolizei schon IMMER ihre Begründungen gefunden.

Erstaunlich, wie es eine kleine Gemeinde geschafft hat, den gesamten Globus ihr Denken aufzuzwingen.
Seitdem genießt sie Narrenfriheit undd schlachtete selber nach Lust und Laune.
Streubomben, Sippenhaft, Rassismus sind Alltag in ihrem Protektorat.

Wer sich dagegen erhebt, bekommt die inzwischen erprobten Moral-Keulenarsenale zu spüren.
Welches andere Volk genießt solchen Artenschutz ?
nur in Deiner phantasie

Just Amy
11.12.2006, 10:04
Der Gesinnungsparagraf erstickt jede öffentliche Diskussion im Keim.
Was ist da der Unterschied zur Hexenverbrennung ?


Wir dürfen die dürftigen und selbst die allerzweifelhaftesten Beweise zum Holy Holo nicht öffentlich infrage stellen, weil einem umgehend mit Gefängnis gedroht wird.
Jeder Beginn einer Diskussion wird mit Maximalstrafe belegt.


Was soll das denn für eine Grundlage einer FREIEN Rechtsordnung sein ?

Der Holocaust ist zugleich Gründungsmythos der Bundesrepubliik und Israels.

Wer ihn antastet, legt sich mit den größten Mächten auf diesem Globus an.
DESHALB darf man den Holocaust nicht hinterfragen.

Warum komm ich nicht ins Gefängnis, wenn ich die Schwerkraft anzweifle oder daß die Erde eine Kugel ist ?
Daß die Erde um die Sonne kreist, oder daß zu viele Bananen Verstopfung verursachen ?

Wir driften immer tiefer in den Sumpf einer Gesinnungsdiktatur, in der Gedankenverbrechen mit Vernichtung der Existenz bestraft werden.

kannst D eine dieser aussagen belegen? nein, natürlich nicht.
überleg, was "volksverhetzung" bedeutet, was es mit verharmlosung von massenmord bzw mit leugnen physikalischer gesetzmässigkeiten zu tun haben könnte.

Just Amy
11.12.2006, 10:06
Die von Freidenker genannten Beispiele sind jedem bekannt und bedürfen somit keines Nachweises mehr in Form einer Quellenangabe.
Ich denke, Du solltest einfach mal den Mund halten, da die angeführten deutschfeindlichen Reaktionen unstreitig sind. Egal, was wir Deutschen tun oder was wir unterlassen, schuldig gesprochen werden wir immer. Denn nur auf diese Weise sprudelt die Geldquelle unaufhörlich und in alle Ewigkeit.
Unsere Kotaus, die wir seit Jahrzehnten ausführen, sind eher unerwünscht. Es ist die Nazi-Kuh, die sich beliebig melken läßt. Für Dich etwas genauer: wir müssen für alle Welt die ewigen Nazis bleiben, um es nicht unanständig aussehen zu lassen, wie wir noch generationenlang ausgebeutet und erniedrigt werden. Jeder deutsche Säugling ist bereits zum Zeitpunkt seiner Geburt ein ausgewachsener Nazi, der eine lebenslange Schuld abzutragen hat.
Das ist Sippenhaft.
sie bedürfen eines nachweises, sofern sie falsch interpretiert wurden, wie das hier dringend anzunehmen ist.

das WÄRE sippenhaft es ist dummes gewäsch, blühende phantasie, reine erfindung.

Just Amy
11.12.2006, 10:08
Jetzt möchte ich gern mal wissen, woher Du das so genau weißt. Hast Du dafür eine Quelle? Erweise Dich doch mal als ehrbarer Mensch.
beobachtung. selbst die wildesten verfechter angeblicher deutschenhetze konnten gerade zwei beispiel liefern, von wenigen extremen spinnern, eines davon harmlos und nicht gerade frisch.

Just Amy
11.12.2006, 10:09
Nein, aber einen Völkermord, der über Jahrhunderte auf das grausamste durchgezogen wurde. Die wenigen, die übriggeblieben sind, leben noch heute in der dritten Welt und das mitten im "Mutterland der Demokratie und der Menschenrechte".
Richtig, Du hast es erraten: es sind die wahren und einzig rechtmäßigen Bewohner des Landes, die Indianer.

Was glaubst Du wohl, ist das Land wert, das diesen Menschen geraubt wurde. Wie hoch ist Deiner Meinung nach die Wiedergutmachung, die demnach die heutigen Herren des Landes zu zahlen hätten?
die idee des landraubs ist den ureinwohnern fremd gewesen.
Du verwechselst krieg mit völkermord.

Just Amy
11.12.2006, 10:09
@Just Amy


kannste mir mal bitte erklären, warum du das Wort Gott in der Form " G-tt "

schreibst ... ?
weil und insofern ich vom G-tt des AT spreche

ErhardWittek
11.12.2006, 10:41
...
das WÄRE sippenhaft es ist dummes gewäsch, blühende phantasie, reine erfindung.
Ich habe die Frage bereits gestellt, werde es aber gern noch einmal tun.

Warum sind nur die Nachkommen der Deutschen für die Verbrechen der früheren Regierung dauerhaft verantwortlich, während das für kein anderes Volk der Welt in gleicher Weise reklamiert wird?
Für mich ist das unmoralisch und erfüllt den Tatbestand der Sippenhaftung.

Kann es nicht sein, daß der Gedanke der Rache an allen Deutschen immer noch für viele einen ungeheuren Reiz hat? Von der ewig sprudelnden Geldquelle mal ganz abgesehen.

Wir Deutschen als Generalsündenbock erfüllen für andere Nationen außerdem noch einen weiteren Zweck. Eigene Schuldgefühle werden auf die Deutschen projiziert. Man gibt sich moralisch erhaben und die eigenen Verbrechen relativieren sich so auf bequeme Weise.

Mich kotzt es an, daß wir einfach zu Dauerschuldigen erklärt werden. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinem Menschen etwas getan. Ich werde also nur aufgrund meiner Abstammung stigmatisiert, verdächtigt, ausgebeutet und meiner Meinungsfreiheit beraubt.

malnachdenken
11.12.2006, 10:45
Ich habe die Frage bereits gestellt, werde es aber gern noch einmal tun.

Warum sind nur die Nachkommen der Deutschen für die Verbrechen der früheren Regierung dauerhaft verantwortlich, während das für kein anderes Volk der Welt in gleicher Weise reklamiert wird?
Für mich ist das unmoralisch und erfüllt den Tatbestand der Sippenhaftung.


Die heutigen Deutsche sind nicht für die Taten verantwortlich. Das wird Dir kein ernstzunehmender Mensch erzählen wollen.

Einzig die Prävention, dass es nie wieder passiert, DAS ist die Verwantwortung die wir zu tragen haben. Das ist aber auch logisch, denn wir wissen was mit einer hochentwickelten Kultur passieren kann, wenn Vorurteile und Sippenschaft gesetzlich und politisch genutzt werden.

ErhardWittek
11.12.2006, 10:47
die idee des landraubs ist den ureinwohnern fremd gewesen.
Du verwechselst krieg mit völkermord.
Dein erster Satz ist in diesem Zusammenhang ziemlich dämlich.

Dein zweiter Satz insofern auch, als es sich aufgrund der waffenmäßigen Überlegenheit der Europäer (=US-Amerikaner) mitnichten um einen Krieg, sondern um einen gezielten Vernichtungsfeldzug gehandelt hat. Ergo kein Unterschied.

ErhardWittek
11.12.2006, 10:57
Die heutigen Deutsche sind nicht für die Taten verantwortlich. Das wird Dir kein ernstzunehmender Mensch erzählen wollen.

Einzig die Prävention, dass es nie wieder passiert, DAS ist die Verwantwortung die wir zu tragen haben. Das ist aber auch logisch, denn wir wissen was mit einer hochentwickelten Kultur passieren kann, wenn Vorurteile und Sippenschaft gesetzlich und politisch genutzt werden.
Das gilt aber nicht nur für die Deutschen. Die Geschichte beweist das tausendfach.
Entweder es wird allen die Verantwortung für die eigene Geschichte auferlegt oder keinem. Das verstehe ich unter Gerechtigkeit.

Ich bin es leid, zu wiederholen, daß auch andere Völker Dreck am Stecken haben.
Wir sind nicht so einmalig, wie immer gern behauptet wird, nur um uns ewig am Nasenring vorführen zu können. Da kann man noch so oft die "besonderen" Gene der Deutschen als Beweis anzuführen versuchen. Daß das lächerlich ist und keiner wissenschaftlichen Untersuchung standhält, ist jedem halbwegs intelligenten Menschen klar. Und Herrenmenschengehabe findet man auch in zahllosen anderen Gesellschaften vor. Sogar völlig unverstellt und selbstbewußt gelebt und propagiert.

malnachdenken
11.12.2006, 11:11
Das gilt aber nicht nur für die Deutschen. Die Geschichte beweist das tausendfach.
Entweder es wird allen die Verantwortung für die eigene Geschichte auferlegt oder keinem. Das verstehe ich unter Gerechtigkeit.

Ich bin es leid, zu wiederholen, daß auch andere Völker Dreck am Stecken haben.
Wir sind nicht so einmalig, wie immer gern behauptet wird, nur um uns ewig am Nasenring vorführen zu können. Da kann man noch so oft die "besonderen" Gene der Deutschen als Beweis anzuführen versuchen. Daß das lächerlich ist und keiner wissenschaftlichen Untersuchung standhält, ist jedem halbwegs intelligenten Menschen klar. Und Herrenmenschengehabe findet man auch in zahllosen anderen Gesellschaften vor. Sogar völlig unverstellt und selbstbewußt gelebt und propagiert.

Ja schön, aber was gehen Dir die anderen Völker in dieser Hinsicht an?
Sollen die etwa als Entsdchuldigung herhalten oder wie?

"Deutsche Gene"? Nie gehört, außer von einigen Spinnern am Rand des politischen Spektrums.

Wenn Du Dich nicht mit der Geschichte des HC beschäftigen willst, dann ist das Dein Ding. Du alleine kannst ja auch keinen Völkermord machen, also kann das Land gerne auf Dich verzichten.

btw gibt es auch andere Themen in diesem Land. Mir scheint, dass der HC hier immer nur hervorgeholt wird, wenn andere Dinge nicht so laufen, wie sie sollen. Und dazu gehören auch die "Wir sind jetzt Opfer, weil wir immer als Täter hingestellt werden"-Fraktion.

Niemand gibt Dir für irgendwas eine Verantwortung. Du kannst sie nehmen oder Du lässt es. Dann kannst Du dich aber auch aus der Thematik raushalten.

Freddy Krüger
11.12.2006, 11:27
Mir scheint, dass der HC hier immer nur hervorgeholt wird, wenn andere Dinge nicht so laufen, wie sie sollen.

Nicht nur hier.
Wenn jemand an Israel Kritik üben würde, macht man es genauso.

malnachdenken
11.12.2006, 11:30
Nicht nur hier.
Wenn jemand an Israel Kritik üben würde, macht man es genauso.

Definiere "Kritik".
Nicht alles, was hier im Forum als "Kritik" bezeichnet wird, kommt einer solchen überhaupt in die Nähe.

Der Ton macht die Musik-

ErhardWittek
11.12.2006, 11:49
Ja schön, aber was gehen Dir die anderen Völker in dieser Hinsicht an?
Sollen die etwa als Entsdchuldigung herhalten oder wie?

Du drehst es Dir hin, wie Du es brauchst.

Wenn Du Dich nicht mit der Geschichte des HC beschäftigen willst, dann ist das Dein Ding. Du alleine kannst ja auch keinen Völkermord machen, also kann das Land gerne auf Dich verzichten.

Diese Aussage ist irgendwie irrsinnig.

btw gibt es auch andere Themen in diesem Land. Mir scheint, dass der HC hier immer nur hervorgeholt wird, wenn andere Dinge nicht so laufen, wie sie sollen. Und dazu gehören auch die "Wir sind jetzt Opfer, weil wir immer als Täter hingestellt werden"-Fraktion.

Den HC hole ich nicht hervor, er wird uns ungefragt ständig unter die Nase gehalten.

Niemand gibt Dir für irgendwas eine Verantwortung. Du kannst sie nehmen oder Du lässt es. Dann kannst Du dich aber auch aus der Thematik raushalten.

Du hast hier nicht zu bestimmen, wer sich mit welcher Thematik beschäftigen darf. Ich habe für die Vergangenheit keine Verantwortung zu übernehmen. Ich habe für mein Verhalten in Gegenwart und Zukunft einzustehen und keinerlei Mühe damit.

Schlußbemerkung und Frage: Wann dürfen sich Deiner hochgeschätzten Meinung nach die Deutschen wieder ihren eigenen Belangen widmen, ohne damit rechnen zu müssen, wieder und wieder hinterrücks die bewußte Keule ins Kreuz zu kriegen?

ErhardWittek
11.12.2006, 11:54
Definiere "Kritik".
Nicht alles, was hier im Forum als "Kritik" bezeichnet wird, kommt einer solchen überhaupt in die Nähe.

Der Ton macht die Musik-
Kritik lt. Wörterbuch: Urteilsfähigkeit; Beurteilung; Tadel; Beanstandung; aus griech.
kritike "Kunst der Beurteilung" und kritikos "urteilsfähig; Beurteiler".

Alles klar????

malnachdenken
11.12.2006, 11:57
Du drehst es Dir hin, wie Du es brauchst.

Nein, ich warte auf eine Antwort.


Diese Aussage ist irgendwie irrsinnig.
Ah ja...


Den HC hole ich nicht hervor, er wird uns ungefragt ständig unter die Nase gehalten.

"Uns"? Wo wird er Dir denn unter die Nase gehalten?
Sendungen zu dfem Thema kannst Du abschalten. Bücher oder Zeitungen die dieses thematisieren musst Du nicht lesen.




Du hast hier nicht zu bestimmen, wer sich mit welcher Thematik beschäftigen darf. Ich habe für die Vergangenheit keine Verantwortung zu übernehmen. Ich habe für mein Verhalten in Gegenwart und Zukunft einzustehen und keinerlei Mühe damit.

Toll, niemand gibt Dir auch die Verantwortung für die Vergangenheit.
Zwischen "Verantwortung, dass es etwas geschehen ist" und "dass es nicht wieder passiert" scheint bei Dir keinen Unterschied zu machen.



Schlußbemerkung und Frage: Wann dürfen sich Deiner hochgeschätzten Meinung nach die Deutschen wieder ihren eigenen Belangen widmen, ohne damit rechnen zu müssen, wieder und wieder hinterrücks die bewußte Keule ins Kreuz zu kriegen?

Du kannst Dich doch um Deine Belange widmen. Wenn Du den Eindruck hast, hier in D dreht sich alles nur um den HC, dann muss ich Dir eine ziemlich beengte Wahrnehmung bescheinigen.
Wenn ich bspw nicht in diesem Forum wäre, würde ich mich auch nicht über den HC sonderlich unterhalten.

Freddy Krüger
11.12.2006, 12:00
Weist du "malnachdenken" , wer die Thora kennt, kann über den Wunsch des Zentralrates nach mehr Multi-Kulti nur lachen:

Zu dieser Zeit sah ich auch Juden, die sich Frauen genommen hatten aus Aschdod, Ammon und Moab. Und die Hälfte ihrer Kinder sprach aschdodisch oder in der Sprache eines der andern Völker, aber jüdisch konnten sie nicht sprechen. Und ich schalt sie und fluchte ihnen und schlug einige Männer und packte sie bei den Haaren und beschwor sie bei Gott: Ihr sollt eure Töchter nicht ihren Söhnen geben noch ihre Töchter für eure Söhne oder euch selbst nehmen. Hat nicht Salomo, der König von Israel, gerade damit gesündigt? Und es war doch unter vielen Völkern kein König ihm gleich, und er war seinem Gott lieb, und Gott setzte ihn zum König über ganz Israel. bDennoch verleiteten ihn die ausländischen Frauen zur Sünde. Und von euch muß man das hören, daß ihr ein so großes Unrecht tut und unserm Gott die Treue brecht damit, daß ihr euch ausländische Frauen nehmt?

ErhardWittek
11.12.2006, 12:25
Nein, ich warte auf eine Antwort.

Ich auch.

"Uns"? Wo wird er Dir denn unter die Nase gehalten?
Sendungen zu dfem Thema kannst Du abschalten. Bücher oder Zeitungen die dieses thematisieren musst Du nicht lesen.

Dann muß ich wohl auf eine einsame Insel ziehen, denn sich der Hinweise auf die Vergangenheit zu entziehen, gelingt immer weniger, je länger diese Zeit zurückliegt.

Toll, niemand gibt Dir auch die Verantwortung für die Vergangenheit.
Zwischen "Verantwortung, dass es etwas geschehen ist" und "dass es nicht wieder passiert" scheint bei Dir keinen Unterschied zu machen.

Solange ich in meinem Umfeld keinem auf die Zehen trete, ist doch wohl meine Lebensweise untadelig und ich bin somit auch keine Gefahr für andere. Ich habe einfach keine Zeit, ständig darüber zu grübeln, wie um alles in der Welt ich meiner Verantwortung sichtbaren und spürbaren Ausdruck verleihen kann. Ein Amerikaner muß doch auch nicht fortlaufend Reue über die Ermordung der Indianer bekunden oder sich tagtäglich unzählige Hinweise darauf in den Medien gefallen lassen. Hierzulande wird jeder ununterbrochen mit der Nase draufgestoßen, direkt oder indirekt.


Du kannst Dich doch um Deine Belange widmen. Wenn Du den Eindruck hast, hier in D dreht sich alles nur um den HC, dann muss ich Dir eine ziemlich beengte Wahrnehmung bescheinigen.

Das sehe ich umgekehrt genauso. "Beengte Wahrnehmung" ist ein weit verbreitetes Übel.


(erf. Zeichenanzahl)

Blocksberg
11.12.2006, 14:55
in den usa hat es auch keinen holocaust gegeben.

Da fällt mir was von Hein Erhardt ein.


Flecke

Gott, voller Weisheit, hehr und mild
schuf uns nach seinem Ebenbild
Gewiß, wir Menschen sind gescheit,
doch wo ist uns’re Menschlichkeit?
Erscheint uns jemand edel, groß,
so täuscht das: er verstellt sich bloß!
Erst wenn er Böses tut und spricht,
zeigt er sein wahres Angesicht! –

Um obiges nun zu beweisen,
laßt alphabetisch uns verreisen,
dann kann man sehn, was so geschah!
Wir fangen vorne an, bei A!

A (Amerika)

Amerika, du Land der Super-
lative und dort, wo James Cooper
zwar seinen »Lederstrumpf« verfaßte,
man aber die Indianer haßte,
weshalb man sie, halb ausgerottet,
in Reservaten eingemottet,
sich dafür aber Schwarze kaufte,
sie schlug und zur Belohnung taufte,
doch heute meidet wie die Pest,
sie aber für sich sterben läßt –
wie beispielgebend stehst du da
für Menschlichkeit! O, USA!

B (Briten)

Jedoch auch sie, die vielen Briten,
die Schott- und Engländer, sie bieten
für unser Thema Menschlichkeit
so manchen Stoff seit alter Zeit!
Nur waren’s statt Indianer Inder,
die sie ermordeten, auch Kinder;
und ähnlich Schreckliches erfuhren
danach die Iren und die Buren,
die man durch den Entzug des Fetts
verschmachten ließ in den Kazetts!
Jedoch bei Völkern, welche siegen,
wird sowas immer totgeschwiegen...

C (Christen)

Dann wäre da, bar jeden Ruhms,
so manche Tat des Christentums,
die, eben wegen seiner Lehre,
am besten unterblieben wäre!
Man denke da zum Beispiel an
Inquisition zuerst und dann
an Waffensegnung mit Gebeten,
um andre Gläubige zu töten!
Auch dieses: lieber Menschenmassen
verelenden und hungern lassen,
statt man Geburtenreglung übe –
auch das zeugt nicht von Menschenliebe!

D (Deutschland)

Nun: Wollt ihr, daß im Alphabet
es mit dem D jetzt weitergeht?
Ist es nicht besser, wenn ich ende?
Wascht nur in Unschuld eure Hände
und greift, kraft eigenen Ermessens,
zum güt’gen Handtuch des Vergessens...

Doch hilft das Waschen nicht und Reiben:
Die Flecke bleiben!

Just Amy
11.12.2006, 16:46
Ich habe die Frage bereits gestellt, werde es aber gern noch einmal tun.

Warum sind nur die Nachkommen der Deutschen für die Verbrechen der früheren Regierung dauerhaft verantwortlich, während das für kein anderes Volk der Welt in gleicher Weise reklamiert wird?
Für mich ist das unmoralisch und erfüllt den Tatbestand der Sippenhaftung.

Kann es nicht sein, daß der Gedanke der Rache an allen Deutschen immer noch für viele einen ungeheuren Reiz hat? Von der ewig sprudelnden Geldquelle mal ganz abgesehen.

Wir Deutschen als Generalsündenbock erfüllen für andere Nationen außerdem noch einen weiteren Zweck. Eigene Schuldgefühle werden auf die Deutschen projiziert. Man gibt sich moralisch erhaben und die eigenen Verbrechen relativieren sich so auf bequeme Weise.

Mich kotzt es an, daß wir einfach zu Dauerschuldigen erklärt werden. Ich habe in meinem ganzen Leben noch keinem Menschen etwas getan. Ich werde also nur aufgrund meiner Abstammung stigmatisiert, verdächtigt, ausgebeutet und meiner Meinungsfreiheit beraubt.
zum letzte satz zuerst: nein, wirst DU nicht. ist einfach gelogen.

für deutschland gilt dasselbe wie für alle staaten. wofür der staat haften muss, das bezahlen alle (steuerzahler)

Just Amy
11.12.2006, 16:48
Dein erster Satz ist in diesem Zusammenhang ziemlich dämlich.

Dein zweiter Satz insofern auch, als es sich aufgrund der waffenmäßigen Überlegenheit der Europäer (=US-Amerikaner) mitnichten um einen Krieg, sondern um einen gezielten Vernichtungsfeldzug gehandelt hat. Ergo kein Unterschied.
nein, gerad ein dem zusammenhang ist er sinvoll.

ein krieg wird zum völkermord weil der gegner schlecht bewaffnet ist?
und noch immer kein holocaust

ErhardWittek
11.12.2006, 17:33
nein, gerad ein dem zusammenhang ist er sinvoll.

ein krieg wird zum völkermord weil der gegner schlecht bewaffnet ist?
und noch immer kein holocaust
Der erste Satz war definitiv Blödsinn! Er hatte zum Thema überhaupt keinen Bezug.

Also ist Völkermord ohne Holocaust weniger bedeutsam? Deine Sichtweise ist ziemlich menschenverachtend.

Ich habe mich mit beiden Fällen beschäftigt. Das nur zu Deiner Information. Ich kann zu meinem Bedauern nur feststellen, daß in beiden Fällen die Vernichtung eines anderen Volkes beabsichtigt worden war. Bei der Ungleichheit der Waffen und dem erklärten Willen zur Ausrottung der Indianer kann man in diesem Fall kaum von Krieg sprechen, eher von systematischem Abschlachten bzw. Vernichtung durch Aushungern.


Aber lassen wir doch die Spitzfindigkeiten.
Worum es mir geht, ist die unterschiedliche Bewertung der Nachkommen derer, die Menschen grausam verfolgt und ermordet haben. Während wir Deutschen ununterbrochen in Sack und Asche zu gehen haben und das am besten bis in alle Ewigkeit, dürfen andere die vor ihrer Zeit begangenen Verbrechen als rein historisches Ereignis betrachten oder gar ignorieren. Das nenne ich Ungleichbehandlung. Und wie siehst Du das?

ErhardWittek
11.12.2006, 17:36
@Blocksberg:
Das Gedicht von Heinz Erhard kenne ich auch. Eine sehr zutreffende Beschreibung. Zu seiner Zeit durfte man das noch gleichsetzen. Heute nicht mehr.

Freddy Krüger
11.12.2006, 17:44
ein krieg wird zum völkermord weil der gegner schlecht bewaffnet ist?


Waren die Frauen und Kinder in den Indianer-Reservaten bewaffnet?

Waren die Frauen und Kinder in Hiroshima bewaffnet?

ErhardWittek
11.12.2006, 18:00
Waren die Frauen und Kinder in den Indianer-Reservaten bewaffnet?

Waren die Frauen und Kinder in Hiroshima bewaffnet?
Du wirst erleben, daß er darauf auch wieder eine sonderbare Erklärung vorträgt, warum das trotzdem nicht so schlimm war wie der HC.

Blocksberg
11.12.2006, 18:10
@Blocksberg:
Das Gedicht von Heinz Erhard kenne ich auch. Eine sehr zutreffende Beschreibung. Zu seiner Zeit durfte man das noch gleichsetzen. Heute nicht mehr.

In der Theorie darf man es heute auch noch, nur haben damals die Menschen den nötigen Respekt vor den Dichtern und Denkern gehabt, da diese zwischen Kunst und Wissenschaft stehen. Da konnte man noch zu Menschen hinaufsehen und mit dem ruhigen Gewissen, es ist jemand da, der für uns da ist.

Heute profilieren sich immer mehr Zivilversager, die in ihrem Leben nichts zu sagen haben mit den Massenmedien damit man jeden Dreck hören muss und Primär dafür eingesetzt wird, jemanden zu beschmutzen der Leute ohne Druck als Zuhörer gewinnt.

Wenn es jemanden gibt, der es nicht haben kann, das ein anderer mit einer anderen Meinung oder Richtung Menschen ohne großes Trara zum Zuhören bringen kann, dann demütigt ihn man solange bis sich die Leute nicht mehr trauen ihm zuzuhören. Man hat die Menschen dadurch verletzlich gemacht, wenn sie es weiter tun würden, weil das was für den Redner gilt letztendlich auch dem Publikum gilt.

Nichts anderes als ,,positive" Volksverhetzung. So wollen ,,Sie" es.

Es darf nie wieder Einigkeit herrschen.

Freddy Krüger
11.12.2006, 20:19
Tja, die Grünen wollen die Türkei in der EU.

Diese sagt, dass "Erwähnen des Armenier-Völkermordes" ist bereits "Hetze gegen das Türkentum" und wird bestraft.

Man stelle sich vor, man würde in Deutschland alle Juden verhaften, die den Holocaust an den Juden erwähnen ...

Die USA wäre schon längst in D einmarschiert! Aber wenn es um die Türkei geht, dann will Bush sogar die Türkei in der EU haben.

Bush sucks. Das zeigt wieder mal die Doppermoral der Gutmenschen

ErhardWittek
11.12.2006, 20:30
In der Theorie darf man es heute auch noch, nur haben damals die Menschen den nötigen Respekt vor den Dichtern und Denkern gehabt, da diese zwischen Kunst und Wissenschaft stehen. Da konnte man noch zu Menschen hinaufsehen und mit dem ruhigen Gewissen, es ist jemand da, der für uns da ist.

Heute profilieren sich immer mehr Zivilversager, die in ihrem Leben nichts zu sagen haben mit den Massenmedien damit man jeden Dreck hören muss und Primär dafür eingesetzt wird, jemanden zu beschmutzen der Leute ohne Druck als Zuhörer gewinnt.

Wenn es jemanden gibt, der es nicht haben kann, das ein anderer mit einer anderen Meinung oder Richtung Menschen ohne großes Trara zum Zuhören bringen kann, dann demütigt ihn man solange bis sich die Leute nicht mehr trauen ihm zuzuhören. Man hat die Menschen dadurch verletzlich gemacht, wenn sie es weiter tun würden, weil das was für den Redner gilt letztendlich auch dem Publikum gilt.

Nichts anderes als ,,positive" Volksverhetzung. So wollen ,,Sie" es.

Es darf nie wieder Einigkeit herrschen.
Ich teile Deine Sicht der Dinge.
Ein Volk, das keine Vergangenheit, keine Kultur, keine Werte, keine Vorbilder mehr besitzt, ist schon besiegt. Die Cleveren, die Machtgeilen, die Profilneurotiker und die Narzisten haben das Land übernommen und höhlen es vollständig aus.

Aber wir dürfen auf keinen Fall solch kranken Kreaturen kampflos unser Land überlassen. Zwar werden die Fallstricke überall gelegt, die Meinungsfreiheit eingeschränkt und Angst gesät, aber man darf dabei nicht vergessen, daß wir im Ernstfall noch immer mehr sind, als die, die uns unserer Identität und Heimat berauben wollen. Ich glaube daran, wenn die heute noch ahnungslosen Bürger merken, wohin das alles führt, regt sich Widerstand. Inzwischen muß jeder von uns, bei aller gebotenen Vorsicht, einfach versuchen, Sand in dieses Getriebe zu streuen.

Weltweit sind Bestrebungen festzustellen, die Zusammenballungen von Riesenstaaten und Staatenbündnissen durch den Rückzug in kleine überschaubare Nationen oder sogar einzelne tribus wieder aufzulösen. Der normale Mensch hat gewiß kein Interesse, ein klonartiger Weltbürger zu werden, der in Einheitsstädten, Einheitswohnungen mit Einheitskleidung und Einheitssprache ein langweiliges graues Einheitsdasein fristet. Davon träumen höchstens die Superkonzernmanager und die Kommunisten. Aber da es nicht der Natur des Menschen entspricht, wird es auch nicht funktionieren.

Just Amy
11.12.2006, 22:57
Der erste Satz war definitiv Blödsinn! Er hatte zum Thema überhaupt keinen Bezug.
wenn landraub angesprochen wird ist es von bedeutung, dass die angesprochene kultur garkein landeigentumskonzept hat

Also ist Völkermord ohne Holocaust weniger bedeutsam? Deine Sichtweise ist ziemlich menschenverachtend.

Ich habe mich mit beiden Fällen beschäftigt. Das nur zu Deiner Information. Ich kann zu meinem Bedauern nur feststellen, daß in beiden Fällen die Vernichtung eines anderen Volkes beabsichtigt worden war. Bei der Ungleichheit der Waffen und dem erklärten Willen zur Ausrottung der Indianer kann man in diesem Fall kaum von Krieg sprechen, eher von systematischem Abschlachten bzw. Vernichtung durch Aushungern.

Aber lassen wir doch die Spitzfindigkeiten.
Worum es mir geht, ist die unterschiedliche Bewertung der Nachkommen derer, die Menschen grausam verfolgt und ermordet haben. Während wir Deutschen ununterbrochen in Sack und Asche zu gehen haben und das am besten bis in alle Ewigkeit, dürfen andere die vor ihrer Zeit begangenen Verbrechen als rein historisches Ereignis betrachten oder gar ignorieren. Das nenne ich Ungleichbehandlung. Und wie siehst Du das?
also ich betrachte die eroberung amerikas einfach nicht als völkermord, mag sien, dass ich da auch nicht soviel infos hab wie Du.

worum es Dir geht ist eine fiktion.
"ihr deutschen" müsst nicht in sack und asche gehen. ihr könnt selbstbewusst und autonom agieren. aufrecht gehen, kopf hoch, brust raus. nicht überheblich, aber der position deutschlands als starkem staat, wichtigem bündnispartner und zuweilen erfolgreichen verhandler. keine kollektivschuld, kein "wir sind alle nazis", kein "deutsches judenmörder-gen", alles unsinn

ich sage nicht, dass ich so gehen würde. ich sehe kein land als mir so nahe an, dass ich so agieren würde.

was "ihr deutschen" tun müsst ist nicht viel. die ungerechtigkeit, für die deutschland als staat verantwortlich war, hat es wiedergutzumachen. und da kommen halt die steuerzahler dran. und bei jedem anderen staat ist das genauso.

zuletzt will ich doch noch betonen: es gab EINEN holocaust. dessen singularität werde ich hier nicht erörtern, auch wenn Dir der begriff beim hals heraushängen mag. entweder wird diese tatsache akzeptiert, oder die diskussion muss sich verlagern.

Just Amy
11.12.2006, 22:58
Waren die Frauen und Kinder in den Indianer-Reservaten bewaffnet?

Waren die Frauen und Kinder in Hiroshima bewaffnet?
nein. sie waren auch nicht das ziel der angriffe.

arnd
11.12.2006, 23:00
nein. sie waren auch nicht das ziel der angriffe.

sie waren" nur Kolateralschäden"

George Rico
11.12.2006, 23:05
was "ihr deutschen" tun müsst ist nicht viel. die ungerechtigkeit, für die deutschland als staat verantwortlich war, hat es wiedergutzumachen. und da kommen halt die steuerzahler dran. und bei jedem anderen staat ist das genauso.

Deutschland und seine Bürger haben lange genug für den Holocaust und seine Folgen gebüßt. Die Erinnerung an dieses Verbrechen muß stets lebendig gehalten werden, aber eine fortwährende Wiedergutmachung ist nach nunmehr über sechzig verstrichenen Jahren abzulehnen.

George Rico
11.12.2006, 23:07
nein. sie waren auch nicht das ziel der angriffe.

Erzähl doch nicht, dass die Bevölkerung in Hiroshima nicht Ziel der Angriffe gewesen sei. Für die Vernichtung von Industrieanlagen etc. brauche ich keine Atombombe.

GmbH
11.12.2006, 23:10
In einem UNFREIEN Staat hat die Gedankenpolizei schon IMMER ihre Begründungen gefunden.

Erstaunlich, wie es eine kleine Gemeinde geschafft hat, den gesamten Globus ihr Denken aufzuzwingen.
Seitdem genießt sie Narrenfriheit undd schlachtete selber nach Lust und Laune.
Streubomben, Sippenhaft, Rassismus sind Alltag in ihrem Protektorat.

Wer sich dagegen erhebt, bekommt die inzwischen erprobten Moral-Keulenarsenale zu spüren.
Welches andere Volk genießt solchen Artenschutz ?




Deinen o.g. Ausführungen u. Fragen an die allgemeine Forengemeinschaft

schließ ich mich ausdrücklich an ...

:cool2:

arnd
11.12.2006, 23:11
Erzähl doch nicht, dass die Bevölkerung in Hiroshima nicht Ziel der Angriffe gewesen sei. Für die Vernichtung von Industrieanlagen etc. brauche ich keine Atombombe.

Es mag zynisch klingen , aber Fakt ist ,daß der Atombombenabwurf vielen US Soldaten das Leben erhalten hat. Erst nach den A Bomben Abwürfen hat Japan kapituliert.

Just Amy
11.12.2006, 23:12
Deutschland und seine Bürger haben lange genug für den Holocaust und seine Folgen gebüßt. Die Erinnerung an dieses Verbrechen muß stets lebendig gehalten werden, aber eine fortwährende Wiedergutmachung ist nach nunmehr über sechzig verstrichenen Jahren abzulehnen.
es geht nicht um busse, sondern wiedergutmachung. dass die ausreichend geleistet wäre halte ich für ein gerücht

George Rico
11.12.2006, 23:15
Es mag zynisch klingen , aber Fakt ist ,daß der Atombombenabwurf vielen US Soldaten das Leben erhalten hat. Erst nach den A Bomben Abwürfen hat Japan kapituliert.

Sicher. Der Bombenabwurf sollte den Krieg beenden, was dann letztlich auch geschehen ist. Das eindeutige Ziel war aber, entgegen Amy´s Behauptungen, die Stadt mit all ihren Einwohnern.

Just Amy
11.12.2006, 23:16
Sicher. Der Bombenabwurf sollte den Krieg beenden, was dann letztlich auch geschehen ist. Das eindeutige Ziel war aber, entgegen Amy´s Behauptungen, die Stadt mit all ihren Einwohnern.
wie bereits erwähnt, die bewohner waren nicht ziel sondern kollateralschäden.

George Rico
11.12.2006, 23:19
wie bereits erwähnt, die bewohner waren nicht ziel sondern kollateralschäden.

Japan sollte durch einen Massenmord zur Kapitulation gezwungen werden. Ergo waren die Einwohner Hiroshimas Ziel des Abwurfes bzw. Mittel zum Zweck, wenn ich es mal drastisch formuliere.

Registrierter
11.12.2006, 23:35
nur in Deiner phantasie

Du warst sicher schon mal dort oder kennst Leute vor Ort.

Rassismus in Israel

1) http://www.freace.de/artikel/200603/220306b.html
2) http://www.freace.de/artikel/dez2003/israel241203.html
3) http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Rassismus/un-konferenz3.html

Israel ist wohl das einzige Land der Welt, in dem der Rassismus Aufnahme in das Rechtssystem gefunden hat. Israel ist ein Apartheidsstaat.

und derlei vieles mehr:

http://www.google.com/search?q=israel+rassismus

Freddy Krüger
11.12.2006, 23:36
Es mag zynisch klingen , aber Fakt ist ,daß der Atombombenabwurf vielen US Soldaten das Leben erhalten hat. Erst nach den A Bomben Abwürfen hat Japan kapituliert.

Man hätte den Krieg auch ohne 300.000 Tote in nagasaki und Hiroshima beenden können:

Der ursprüngliche Plan war, die Bombe(n) über den Futsijama abzuwerfen, den bekannten Berg neben Tokyo. Das hätte sofort alle Japaner zweifelslos überzeugt, aber die "Hardliner" wollten Rache für Pearl Harbour.:(

Freddy Krüger
11.12.2006, 23:39
Du warst sicher schon mal dort oder kennst Leute vor Ort.

Rassismus in Israel

1) http://www.freace.de/artikel/200603/220306b.html
2) http://www.freace.de/artikel/dez2003/israel241203.html

und derlei vieles mehr:

http://www.google.com/search?q=israel+rassismus

Sorry, aber da muß ich den Judenstaat Recht geben:

Wenn Leute über Abschiebung oder über Araber als demographische Zeitbombe sprechen, ergreift niemand das Wort gegen diese Behauptungen. Das ist ein beunruhigendes Phänomen", sagte Bachar Ouda, Direktor der "Zentrums für den Kampf gegen Rassismus".

Die Araber SIND eine demografische Zeitbombe. Die Saudis zahlen nämlich, damit die Palästinenser 7 Kinder bekommen, und dann Israel vernichten.

Man muss schon korrekt bleiben, auch wenn man Juden nicht mag.

arnd
11.12.2006, 23:41
@ George Rico Das Ziel des Angriffs war eindeutig die Stadt. Aus der heutigen Sicht betrachtet war es ein Verbrechen. Aus damaliger Allierter Sicht diente es der Beendigung des Krieges. Hüte dich aber bitte eine Verbindung oder einen Vergleich mit dem Holocaust herzustellen.

Zur Kritik an Juden: Meiner Meinung nach sollte es gestattet sein Kritik an Juden üben zu können und es ist auch gestattet. Wenn man allerdings den Holocaust leugnet, und dies in Deutschland, ist dies beschämend. Ich bin allerdings für eine absolute Meinungsfreiheit und setze mich dann mit meinem Gegenüber in möglichst sachlicher Form auseinander.

George Rico
11.12.2006, 23:44
@ George Rico Das Ziel des Angriffs war eindeutig die Stadt. Aus der heutigen Sicht betrachtet war es ein Verbrechen. Aus damaliger Allierter Sicht diente es der Beendigung des Krieges. Hüte dich aber bitte eine Verbindung oder einen Vergleich mit dem Holocaust herzustellen.

Warum sollte ich zwischen dem Atombombenabwurf auf Hiroshima und dem Holocaust eine Verbindung herstellen? Die Ereignisse haben nichts miteinander zu tun, man kann sie nicht vergleichen.

Salazar
11.12.2006, 23:44
wie bereits erwähnt, die bewohner waren nicht ziel sondern kollateralschäden.

Was für ein Blödsinn.

GmbH
11.12.2006, 23:54
es geht nicht um busse, sondern wiedergutmachung. dass die ausreichend geleistet wäre halte ich für ein gerücht




Der Holo ist Geschichte ,

sollte in den Büchern in einigen Sätzen (wegen meiner auch Seiten) behandelt werden , das muß es dann gewesen sein ...
jedes Land , jedes Volk hat (sollte) ähnliches einige Jahre danach auszuhalten bzw. sich vorwerfen lassen müssen .

Juden fühlen sich in Deutschland heute wieder wohl u. sind , so sie sich zum Wohle dieses Landes einsetzen , willkommen .

Darüber hinaus darf es keine Gründe von Zahlungen jedweder Art u. Größenordnung mehr geben ...

Deutsche Politiker , welche sich den Begehrlichkeiten u. Wünschen der , in diesem Fall jüdischen Nachfolgegeneration , hingeben , handeln gegen ihren Eid den sie im Bundestag feierlich abgaben u. sollten vom "Volk" so schnell wie möglich aus Amt u. Würden gejagt werden ... denn sie verspielen "Volksvermögen" .

Wenn sie meinen den Gutmenschen raushängen lassen zu müssen , sollen sie bitte ihren eigenen finanziellen Fundus verteilen , dies sollte ihnen unbenommen bleiben !

Ich persönlich bewerte das Thema Holo dahingehend , daß diese Vorkommnisse des Deutschen Volkes nicht würdig waren ... hätte nicht passieren dürfen !

Will man mich jedoch in die Gefühlsecke drängen , so kann ich nur sagen "es geht mir am Arsch vorbei" . Schließlich habe ich den Holo weder betrieben , noch war ich daran beteiligt !
Hatte/haben das deutsche Volk in seiner Gesamtheit Schuld - nein die damalige Regierung u. ihre direkten Mitstreiter habens verbrochen - dafür wurden sie rechtmäßig bestraft . Basta .

Nochmal ... es ist für mich ein , wenn auch unschönes , so doch geschichtliches Ereignis

MfG

Just Amy
12.12.2006, 00:13
Du warst sicher schon mal dort oder kennst Leute vor Ort.

Rassismus in Israel

1) http://www.freace.de/artikel/200603/220306b.html
2) http://www.freace.de/artikel/dez2003/israel241203.html
3) http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Rassismus/un-konferenz3.html


und derlei vieles mehr:

http://www.google.com/search?q=israel+rassismus
soll ich mir die mühe machen, diese alten märchen zu lesen?

Just Amy
12.12.2006, 00:16
Der Holo ist Geschichte ,

sollte in den Büchern in einigen Sätzen (wegen meiner auch Seiten) behandelt werden , das muß es dann gewesen sein ...

jedes Land , jedes Volk hat (sollte) ähnliches aushalten bzw. sich vorwerfen lassen müssen .

Juden fühlen sich in Deutschland heute wieder wohl u. sind , so sie sich zum Wohle dieses Landes einsetzen , willkommen .

Darüber hinaus gibt's keine Gründe von Zahlungen jedweder Art u. Größenordnung ...

Deutsche Politiker , welche sich den Begehrlichkeiten u. Wünschen der jüdischen Nachfolgegeneration hingeben , handeln gegen ihren Eid den sie im Bundestag feierlich abgaben u. sollten vom "Volk" so schnell wie möglich aus Amt u. Würden gejagd werden ... denn sie verspielen "Volksvermögen" .

Wenn sie meinen den Gutmenschen raushängen lassen zu müssen , sollen sie bitte ihren eigenen finanziellen Fundus verteilen , dies sollte ihnen unbenommen bleiben !

Ich persönlich bewerte das Thema Holo dahingehend , daß diese Vorkommnisse des Deutschen Volkes nicht würdig waren ... hätte nicht passieren dürfen !

Will man mich jedoch in die Gefühlsecke drängen , so kann ich nur sagen "es geht mir am Arsch vorbei" . Schließlich habe ich den Holo weder betrieben , noch war ich daran beteiligt !
Hatte/haben das deutsche Volk in seiner Gesamtheit Schuld - nein die damalige Regierung u. ihre direkten Mitstreiter habens verbrochen - dafür wurden sie rechtmäßig bestraft . Basta .

Nochmal ... es ist für mich ein , wenn auch unschönes , so doch geschichtliches Ereignis
sie wurden bestraft. einige wenige, ja. und die opfer und hinerbliebenen? die gehören entschädgt. und das ist bis heute nicht ausreichend passiert.
der holocaust ist ein grösseres verbrechen als alles was in Deinem geschichtsbuch sonst stehen kann. und das gehört berücksichtigt

GmbH
12.12.2006, 00:35
sie wurden bestraft. einige wenige, ja. und die opfer und hinerbliebenen? die gehören entschädgt. und das ist bis heute nicht ausreichend passiert.
der holocaust ist ein grösseres verbrechen als alles was in Deinem geschichtsbuch sonst stehen kann. und das gehört berücksichtigt



Nein ...

es gibt kein "Über Verbrechen" !

Und mit Geld bezahlen u./o. wieder gut machen schon gar nicht !

ErhardWittek
12.12.2006, 00:46
sie wurden bestraft. einige wenige, ja. und die opfer und hinerbliebenen? die gehören entschädgt. und das ist bis heute nicht ausreichend passiert.
der holocaust ist ein grösseres verbrechen als alles was in Deinem geschichtsbuch sonst stehen kann. und das gehört berücksichtigt
Wo das Geld geblieben ist, kann man z.B. bei Norman Finkelstein nachlesen. Gezahlt wurde jedenfalls - nur die wahren Opfer hat nur ein Bruchteil der vielen, vielen Milliarden erreicht, die die nachgeborenen Deutschen bisher schon gelöhnt haben. Ein Ende der Zahlungen ist noch lange nicht in Sicht - und die Opfer werden auch davon nichts zu sehen bekommen. Das stecken sich ganz andere in die Taschen.

Es stehen in den Geschichtsbüchern nach Opferzahlen gerechnet noch weit größere Verbrechen beschrieben: Rußland 30 Mio. Ermordete, China 70 Mio. Ermordete durch die kommunistischen Regime.

Hör doch einfach auf, herumzueiern.

GmbH
12.12.2006, 01:20
... na gut , der Fehler sei dir verzieh'n :cool2:

Just Amy
12.12.2006, 07:30
Wo das Geld geblieben ist, kann man z.B. bei Norman Finkelstein nachlesen. Gezahlt wurde jedenfalls - nur die wahren Opfer hat nur ein Bruchteil der vielen, vielen Milliarden erreicht, die die nachgeborenen Deutschen bisher schon gelöhnt haben. Ein Ende der Zahlungen ist noch lange nicht in Sicht - und die Opfer werden auch davon nichts zu sehen bekommen. Das stecken sich ganz andere in die Taschen.

Es stehen in den Geschichtsbüchern nach Opferzahlen gerechnet noch weit größere Verbrechen beschrieben: Rußland 30 Mio. Ermordete, China 70 Mio. Ermordete durch die kommunistischen Regime.

Hör doch einfach auf, herumzueiern.
bei dem sollte man nicht nachlesen.

ja wie kommt es denn, dass deutschland angeblich nicht den richtigen menschen das geld gibt?

aber moral ist kein leichenzählwettbewerb.

wtf
12.12.2006, 08:31
// D-R und occasus sind wegen antisemitischer Hetze von diesem Strang ausgeschlossen.

ErhardWittek
12.12.2006, 14:35
bei dem sollte man nicht nachlesen.

ja wie kommt es denn, dass deutschland angeblich nicht den richtigen menschen das geld gibt?

aber moral ist kein leichenzählwettbewerb.
Was erzählst Du da denn für einen Unsinn? Deutschland zahlt und zahlt. Frag doch selber, wer sich das Geld einsteckt.

Und "bei wem" ich nachlese oder nicht", danach werde ich ganz bestimmt nicht Dich fragen. Von Objektivität gehe ich bei Dir sowieso nicht aus.