PDA

Vollständige Version anzeigen : Lösung für Irak



Türkenpower
05.04.2004, 15:27
Türkei marschiert in Irak und stellt Osmanisches Reich zurück. Dann alle Probleme gelöst. Türkei kann Terror alleine Besiegen. Osmanisches Reich bald wieder da. Araber werden dann untergeordnet und gezähmt

Equilibrium
05.04.2004, 15:42
Türkei marschiert in Irak und stellt Osmanisches Reich zurück. Dann alle Probleme gelöst. Türkei kann Terror alleine Besiegen. Osmanisches Reich bald wieder da. Araber werden dann untergeordnet und gezähmt

:lach: :lach: :rofl: :rofl: :vogel: :vogel: :lach:

Kaiser
05.04.2004, 15:50
Türkei marschiert in Irak und stellt Osmanisches Reich zurück. Dann alle Probleme gelöst. Türkei kann Terror alleine Besiegen. Osmanisches Reich bald wieder da. Araber werden dann untergeordnet und gezähmt

Ihr schafft es doch gerademal gegen den türkischen Teil der Kurden anzukommen.

Großadmiral
05.04.2004, 15:54
LOL

-.-

kettnhnd
05.04.2004, 15:59
wieso beschleicht mich langsam das gefühl, daß 'türkenpower' nur ein billiger fake ist. :cool:

Türkenpower
05.04.2004, 16:25
Ihr schafft es doch gerademal gegen den türkischen Teil der Kurden anzukommen.

Weil ihr Kurden deckt. Sagt immer, Türken verletzten Menschenrechte. Nur deswegen Türkei so zimperlich. Sonst Kurden längst besiegt. Das kannst du mir glauben. Wenn türkische Armee wirklich will.
Wie war es im Mittelalter? Türkei fast Deutschland besetzt. Türkei nicht schwach. Bald größtes Land Europas.

Türkenpower
05.04.2004, 16:27
Da werden sich die Araber bestimmt mächtig freuen.

Erwartest du eigentlich, das man dich ernst nimmt?
(*seufz*, so eine Frage ausgerechnet von mir...)

Araber keine Kultur, Zivilisation, Rückständig. Brauchen Türkei als Macht. Sonst zu Schwach. Können nur Terror machen, aber nicht Krieg führen.
Türkei muss Araber führen.

Gärtner
05.04.2004, 16:30
Du nichts aus Geschichte gelernt. Nochmal Genozid wie an Armeniern? Nochmal Unterdrückung Kurden und deswegen Terrorismus?

Siran
05.04.2004, 16:34
Bitte, Gelehrter, fang jetzt du nicht auch noch mit diesem grässlichen Telegrammstil an!

Türkenpower
05.04.2004, 16:37
Du nichts aus Geschichte gelernt. Nochmal Genozid wie an Armeniern? Nochmal Unterdrückung Kurden und deswegen Terrorismus?

Du nicht gut informiert. Türkei nicht Kurden unterdrückt, Türkei Kurden geholfen. Aber Öcalan böser Mensch, hat viele Türken ermordet. Nicht Opfer und Täter verwechseln.
Was Genozid? Nicht immer leichtgläubig sein.

Gärtner
05.04.2004, 16:42
Bitte, Gelehrter, fang jetzt du nicht auch noch mit diesem grässlichen Telegrammstil an!
Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen... :D

Diver
05.04.2004, 17:07
Du nicht gut informiert. Türkei nicht Kurden unterdrückt, Türkei Kurden geholfen. Aber Öcalan böser Mensch, hat viele Türken ermordet. Nicht Opfer und Täter verwechseln.
Was Genozid? Nicht immer leichtgläubig sein.

Ich lach mich weg. Der klingt wie Yoda aus Krieg der Sterne.
:rofl:

Diver

Frank Sinatra
05.04.2004, 17:16
Loool!
Ich fall gleich vom Stuhl!

Der hört sich stellenweise an wie Gollum.
:lach: :lol: :rofl:
Hoffen wir nur mal für ihn, daß er nur so spricht und nicht so aussieht...

Übrigens glaube ich dürfte es jetzt tatsächlich Forenrekord sein, oder?

Türkenpower wurde jetzt innerhalb von nichtmal 1 1/2 Stunden gesperrt?

Müller
05.04.2004, 21:46
Türkei marschiert in Irak und stellt Osmanisches Reich zurück. Dann alle Probleme gelöst. Türkei kann Terror alleine Besiegen. Osmanisches Reich bald wieder da. Araber werden dann untergeordnet und gezähmt

Kann's sein, dass Meik sich wieder angemeldet hat? ?(

Rage
05.04.2004, 21:51
So. Ich jetzt gehen essen in eine Lokal fumf Sterne. Danach fahre mit Mercedes auf Autobahn. Danach gehe zuhause.

LOL :2faces:

Equilibrium
05.04.2004, 21:53
Kann's sein, dass Meik sich wieder angemeldet hat? ?(

Ja.

RoWiSch
05.04.2004, 22:32
Du nichts aus Geschichte gelernt. Nochmal Genozid wie an Armeniern? Nochmal Unterdrückung Kurden und deswegen Terrorismus?

LOL. :lol:

Bakunin
05.04.2004, 22:34
ich finde, dass türkenpower der lustigste von meiks accounts war....

Müller
05.04.2004, 22:43
Super, sogar ich erkenne jetzt schon Meiks Accounts.

Equilibrium
05.04.2004, 22:57
Super, sogar ich erkenne jetzt schon Meiks Accounts.

Wer hat das nicht erkannt?Wobei ich eher an Marvin2 gedacht habe... :D

MoJo
08.04.2004, 09:10
:lach: :lol: :rofl:
Hoffen wir nur mal für ihn, daß er nur so spricht und nicht so aussieht...

Übrigens glaube ich dürfte es jetzt tatsächlich Forenrekord sein, oder?

Türkenpower wurde jetzt innerhalb von nichtmal 1 1/2 Stunden gesperrt?

... etwa so?