PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkisch-Deutsche Freundschaft



Türkenpower
05.04.2004, 15:33
Das Beste ist, wenn Türkei und Deutschland zusammenhalten. Sind nämlich die stärksten Länder Europas. Haben die stärste Wirtschaftskraft.
Deutsche und Türken waren schon immer Brüder.

Großadmiral
05.04.2004, 15:53
In deinem anderen Thema war die Türkei allein das stärkste Land...

Jaja...deutsche und Türken warn wirklich immer Brüder... -.-

Bist du ein Fake oder hast du nur nichts zutun?
Allein schon der Name ist zum kotzen.. X(

Schw.Kor.
05.04.2004, 16:13
@ türkenpower

stimmt deutschland ist das stärkste land europas, neben frankreich und england. (frankreich und deutschland finanzieren allein den euro, damit die anderen besser leben können)

hmm, brüder?? ist es nicht eher so das die türkei immer wenn sie ärger an der backe hatte, zu deutschland angerannt kam und hilfe wollte? schönes beispiel waren da die beiden wk, wo deutsche gestorben sind für eure freiheit.
danken tut ihr es, in dem ihr deutsche beleidigt und eure traditionen und euren glauben mit füßen tretet. ganz zuschweigen am genozid gegen das kurdische volk.
solange die türkei gemeinsame sache macht mit usrael, haben wir keine gemeinsamkeiten. schade, denn auch bei euch gibt es gruppierungen, welche gar nicht so schlecht sind, z.b. die grauen wölfe.
wenn du wirklich an das glaubst was du schreibst, stelle die gegen den rassismus, der dem deutschen volk von den ausländern entgegen gebracht wird.

Türkenpower
05.04.2004, 16:23
In deinem anderen Thema war die Türkei allein das stärkste Land...

Jaja...deutsche und Türken warn wirklich immer Brüder... -.-

Bist du ein Fake oder hast du nur nichts zutun?
Allein schon der Name ist zum kotzen.. X(

Wohl kein Deutscher. Deutsche normalerweise Freunde der Türken.
Wieso ist Name zum ......? Bin selbstbewußt. Liebe meine Heimat über alles.

Edmund
05.04.2004, 16:24
ich kenne keine deutsch-türkische freundschaft.
mich hat niemand gefragt, ob ich türken im land haben will, geschweige denn dass wir freunde sein sollten.

Gärtner
05.04.2004, 16:24
schönes beispiel waren da die beiden wk, wo deutsche gestorben sind für eure freiheit.
Ich erspare mir, auf deine anderen unqualifizierten Aussagen einzugehen, der von mir zitierte Satz mag stellvertretend für ihren Gehalt stehen.

Im 1. Weltkrieg war das Osmanische Reich Verbünderter der Mittelmächte Deutschland und Österreich-Ungarn, im 2. Weltkrieg war die Türkei bis in den Januar 1945 neutral.

Inwieweit die militärischen Operationen Deutschlands etwas mit der türkischen "Freiheit" (wovon/wofür?) zu tun haben sollen, bleibt wohl dein Geheimnis.


Und ja, es gibt eine lange Tradition der deutsch-türkischen Freundschaft, das sollte nicht vergessen werden.

Türkenpower
05.04.2004, 16:29
ich kenne keine deutsch-türkische freundschaft.
mich hat niemand gefragt, ob ich türken im land haben will, geschweige denn dass wir freunde sein sollten.

Schön das du Freund der Türkei bißt.
:]

Edmund
05.04.2004, 16:31
Schön das du Freund der Türkei bißt.
:]
:lol:

Grinch
05.04.2004, 17:07
Hier geben fast alle ein schlechtes Bild ab sowohl über die Türkei als auch über Deutschland,

@Türkenpower
Das Beste ist, wenn Türkei und Deutschland zusammenhalten. Sind nämlich die stärksten Länder Europas. Haben die stärste Wirtschaftskraft.

Ist wohl nicht dein Ernst die Türkei Wirtschaftlich mit Deutschland gleichzusetzen.

Dieser Vergleich ist einfach nur lächerlich, die Türkei muß erstmal ihre Inflation in den Griff bekommen und Wirtschaftswchstum aufweisen ob wir nun Freunde sind sei mal dahingestellt.

Ich kann mich nicht Freund eines Landes nennen, das Verletzungen der Menschenrechte duldet und Kurdistan brauch ich hier wohl nur als Stichwort zu nennen.

@ an die Rechte Adresse

Solche stumpfen Parolen werden nur alle Linksgerichteten Parteien zusammenschweißen und in so Sachen wie EU beitritt der Türkei dafür stimmen um nicht mit euch gleich gesetzt zu werden.

Edmund
05.04.2004, 17:26
@ an die Rechte Adresse

Solche stumpfen Parolen werden nur alle Linksgerichteten Parteien zusammenschweißen und in so Sachen wie EU beitritt der Türkei dafür stimmen um nicht mit euch gleich gesetzt zu werden.
Recht wählt, wer rechts wählt. :)

Grinch
05.04.2004, 17:41
Edmund schrieb: Recht wählt, wer rechts wählt.

Tolle Phrase mit sowas kannst du vielleicht Türkenpower beeindrucken, soetwas bestärkt mich nur in meiner Meinung über das rechte Gesocks.

Edmund
05.04.2004, 18:07
Tolle Phrase mit sowas kannst du vielleicht Türkenpower beeindrucken, soetwas bestärkt mich nur in meiner Meinung über das rechte Gesocks.
Du scheinst kein echter Demokrat zu sein, sonst würdest du nicht vom "Rechten Gesocks" reden.
Was ist für dich ein "Rechtes Gesocks" ? - Alles was rechts von dir steht, oder was?

So was von arm...

Duck
05.04.2004, 20:24
Schön das du Freund der Türkei bißt.
:]

Almanca, İngilizce, Fransızca ve İspanyolca.Yenilikçi arama teknolojisi sayesinde birkaç saniye içinde sonuçları listeler ve istenmeyen mükerrer kayıtları temizler. Ve, günlük 1 milyonu askın link güncellemesi sayesinde bilgilerin yeni olması garanti edilir. Şaşıracaksınız, deneyin!

Kurt.Schumacher
05.04.2004, 20:49
Soviel ich weiß, genießt Deutschland seit Jahrzehnten ein hohes Ansehen in der muslimischen und in der Dritten Welt. Schon im Ersten Weltkrieg gab es zwischen dem Deutschen Reich und dem Osmanischen Reich eine Freundschaft. Allerdings droht diese Freundschaft dadurch kaputtzugehen, dass Politiker jeder Couleur meinen, sie müssten auf deutschem Boden eine multikulturelle Gesellschaft etablieren und durch mangelnde Integretion der Ausländer - dies ist besonders bei Türken/Kurden der Fall - großes, ethnisches Konfliktpotenzial schaffen. Ein begrenzter Ausländeranteil in Deutschland ist OK, aber ein wachsender Ausländeranteil ist äußerst bedrohlich (siehe Geschichte des Kosovo, war einst serbisch). Ich denke, diese immer stärker zunehmenden Probleme mit Ausländern sind der Grund dafür, dass immer sich Deutsche und Ausländer immer feindlicher gegenüberstehen. Ich behaupte mal, die sogenannten "Zuwanderungsexperten" und Multi-Kulti-Apostel wie Rita Süßmuth (CDU!!! X( ), Michel Friedman (CDU!!! X( ), Heiner Geißler (CDU!!! X( ) waren wohl noch nie in einem Ausländer-Ghetto.

Bakunin
05.04.2004, 20:56
ich beteilige mich liebend gerne an der freundschaft zwischen deutschen und türken...naja, eher türkinnen... :D

manche sehen aber auch gut aus ;)

ich kann also glücklichst behaupten, dass ich aktv am interreligiösen und interkulturellen austausch und miteinander teilnehme :2faces:

Großadmiral
05.04.2004, 20:57
ich beteilige mich liebend gerne an der freundschaft zwischen deutschen und türken...naja, eher türkinnen... :D

manche sehen aber auch gut aus ;)

ich kann also glücklichst behaupten, dass ich aktv am interreligiösen und interkulturellen austausch und miteinander teilnehme :2faces:
Darauf bist du stolz?

Bakunin
05.04.2004, 21:01
Darauf bist du stolz?

stolz?

was verstehst du unter stolz?

ich finds ok. ausserdem entreiße ich sie so den fängen der bösen mullahs und führe sie ein die welt des westens.... :D

Großadmiral
05.04.2004, 21:05
stolz?
ich finds ok. ausserdem entreiße ich sie so den fängen der bösen mullahs und führe sie ein die welt des westens.... :D
Das ist vielleicht der Vorteil der ganzen Geschichte..

Bakunin
05.04.2004, 21:11
Das ist vielleicht der Vorteil der ganzen Geschichte..

aber nicht der einzige :rolleyes: ....

Hexemer
07.04.2004, 15:35
Ich hatte noch nie engeren Kontakt zu einem Türken oder einer Türkin. Manchmal kommt es mir so vor die Türken wollen unter sich sein und wollen keinen Kontakt zu Deutschen.

Und solange dies die Türken nicht ändern wird das mit der Integration auch nichts mehr.

Ich hätte gerne Kontakt zu einem Türken, aber solange sie so "verschloßen" sind, ist mir das fast unmöglich.

Bakunin
07.04.2004, 23:58
manche sind auch wirklich nicht sehr nett. die sind aber die minderheit......

das ist genauso wie bei deutschen. kein bisschen anders....

Botschafter
08.04.2004, 00:02
Stichwort: Mehr Integration

bessere Sprachförderung (nicht Türkisch ;) )

Dann könnte das Miteinander einfacher sein.

Adenauer

Bakunin
08.04.2004, 00:06
ich finde es sollte mehr türkisch-deutsche mischehen geben :D

1.sehen türkinnen ohne kopftuch astrein aus.
2.wird ein deutsch-türkisches kind auf jedenfall deutsch lernen...
3.würde man damit den islam zurückdrängen und das kopftuch bekämpfen, denn welcher deutsche mann hat schon lust auf eine verschleierte frau ?( ?(

also: make love not war :rolleyes:

Botschafter
08.04.2004, 00:09
Mischehen gibt es doch schon vereinzelt. Doch muss sich jeder Deutsche erst vergewissern das der Bruder der Türkin kein agressiver Zeitgenosse ist der die weitbekannte Schwesterbewachungsneurose besitzt.
Sowas kann schnell ins Auge gehen (oder auch in andere Körperteile je nach dem wo er hinsticht :D ;) )

Adenauer

Bakunin
08.04.2004, 00:12
das stimmt allerdings!

doch, ca.27millionen türken ( wenn ich mich nicht irre ) sind alevitischen glaubens und der ist lockerer als so ziemlich alles. die habens auch nicht mit rache und son kram...

aber trotzdem finde ich meine theorie ganz gut :cool: ....

Botschafter
08.04.2004, 00:17
Peace Bruder :cool:

Adenauer

Bakunin
08.04.2004, 00:22
PEACE

fryfan
08.04.2004, 00:28
jo...es ist 0:26 uhr und ferien...da sag ich auchmal:
peace!

:D

Rage
08.04.2004, 00:35
Ich schließe mich an.

http://flagline.com/images/novelty-peace.gif :D

fryfan
08.04.2004, 00:37
schon mal aufgefallen das, das peace zeichen eigentlich ein leicht verändertes kreuz ist! oder besser gesagt eigentlich ein leicht verändertes satanskreutz ist! 8o

Petronius
08.04.2004, 00:38
Das Beste ist, wenn Türkei und Deutschland zusammenhalten. Sind nämlich die stärksten Länder Europas. Haben die stärste Wirtschaftskraft.
Deutsche und Türken waren schon immer Brüder.
Brüder vielleicht nicht gerade, aber - sagen wir einmal - gute Partner.

Die Deutschen dürfen es niemals vergessen, daß es die Türken waren, die nach dem Zweiten Weltkrieg den überwiegenden Teil der Wiederaufbauarbeiten geleistet haben und damit erst das Wirtschaftswunder in der Bundesrepublik ermöglichten.

Die Deutschen sind meines Erachtens unter anderem auch deshalb moralisch verpflichtet, alle Türken, die nach Deutschland kommen wollen, mit offenen Armen aufzunehmen, und die Bestrebungen der Türkei, Mitglied der EU zu werden, mit Nachdruck zu unterstützen.

Rage
08.04.2004, 00:39
ich finde immer es sieht dem Mercedesstern sehr ähnlich... :2faces:

Wie soll denn ein Satanskreuz aussehen?

Bakunin
08.04.2004, 00:40
schon mal aufgefallen das, das peace zeichen eigentlich ein leicht verändertes kreuz ist! oder besser gesagt eigentlich ein leicht verändertes satanskreutz ist! 8o

bakunin hat gesagt, dass satan der erste freidenker war. von daher.... :D

fryfan
08.04.2004, 00:57
Die Deutschen dürfen es niemals vergessen, daß es die Türken waren, die nach dem Zweiten Weltkrieg den überwiegenden Teil der Wiederaufbauarbeiten geleistet haben und damit erst das Wirtschaftswunder in der Bundesrepublik ermöglichten.


naja, das bezweifle ich aber sehr...

die meisten kamen doch erst da wo es hier genug kohle für die gab..

Bakunin
08.04.2004, 00:59
naja, das bezweifle ich aber sehr...

die meisten kamen doch erst da wo es hier genug kohle für die gab..

ist das ihnen zu verübeln?

Petronius
08.04.2004, 01:20
naja, das bezweifle ich aber sehr...

die meisten kamen doch erst da wo es hier genug kohle für die gab..

... ausländerfeindliche Hetze und nach § 130 (1) 2. strafbar!

Zur Erinnerung:

§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ich behalte mir vor, Strafanzeige zu erstatten.

P.S. Die türkischen Gastarbeiter kamen nicht nach Deutschland, weil "es hier genug kohle für die gab", sondern um den Menschen im darniederliegenden Deutschland aus rein humanitären Gründen Wiederaufbauhilfe zu leisten.

Bakunin
08.04.2004, 01:22
da muss ich fryfan in schutz nehmen. er ist eigentlich kein bisschen ausländerfeindlich, allerdings manchmal etwas vorschnell in den formulierungen :D , doch das wird ihm wohl keiner nachsehen....

Bakunin
08.04.2004, 01:23
ich möchte nochmal auf meinen vorschlag hinweisen!

mischehen gegen ausländerhass und rassenwahn!

das ist die zukunft.

Schw.Kor.
08.04.2004, 01:27
nur für dich zum mitschreiben:
[CENTER][B]NICHT DIE GASTARBEITER HABEN NICHT DEUTSCHLAND AUFGEBAUT, DAS WAR DIE DEUTSCHE FRAU. GENAU GESAGT, DIE TRÜMMERFRAUEN!
DIE GASTARBEITER KAMEN ERST AUF DEM HÖHEPUNKT DES AUFSCHWUNGS UND SOLLTEN NACH DEM AUFSCHWUNG WIEDER GEHEN: NUR EIN FEHLER DER DAMALIGEN REGIERUNG HAT DIES VERHINDERT!!![B]
[LEFT]

auch wenn es bei dir nicts hilft und du sowieso nichts verstehst, denke ich doch das sich andere mal unvoreingenommen der deutschen geschichte widmen. ich hoffe es wenigstens.

Rage
08.04.2004, 01:28
die werden wohl kaum hier her gekommen sein weils hier "genug Geld für sie gab"

MoJo
08.04.2004, 08:54
... ausländerfeindliche Hetze und nach § 130 (1) 2. strafbar!

Zur Erinnerung:

§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ich behalte mir vor, Strafanzeige zu erstatten.

P.S. Die türkischen Gastarbeiter kamen nicht nach Deutschland, weil "es hier genug kohle für die gab", sondern um den Menschen im darniederliegenden Deutschland aus rein humanitären Gründen Wiederaufbauhilfe zu leisten.

Lass stecken. Auf sowas geht hier keiner mehr ein! Da zucken kleine Kinder wegen zusammen, sonst aber keiner! Fryfan anzuzeigen ist in etwa so, wie mit einer Stalinorgel eine Weisenhaus zu bomben! :D

Ausserdem hat er recht!
Aus Uneigennützigkeit sind die nicht hier her gekommen. Sie nannten sich schliesslich "Gastarbeiter" und nicht "Heilsarmee"! Mann-o-Meter, so'n Gezeter!

Beim nächsten Mal sollte Dich hier mal einer sperren. So'ne Einschüchterungsversuche sollte hier niemand "grundlos" vornehmen! X(

Blindschleichl
08.04.2004, 09:31
Ich hatte noch nie engeren Kontakt zu einem Türken oder einer Türkin. Manchmal kommt es mir so vor die Türken wollen unter sich sein und wollen keinen Kontakt zu Deutschen.

Da ist aber foll phät krass was Wahres dran. Meine bisherigen näheren Kontakte zu Türken endeten immer damit, daß ich die Zeche bezahlte, ihnen Geld leihen durfte und nie was zurück bekam. Da fehlts wieder mal an der Ehre.
Daß sie unter sich sein wollen kann ich irgendwie schon verstehen. Man sollte sich mal die Mühe machen und sich in deren Situation hineinversetzen. Wenn auch die heutige Generation nicht mehr "fernab der Heimat" ist, weil die meisten hier geboren wurde, dann überträgt sich der Heimatsgedanke doch sicher etwas von den Alten auf die Jungen. Manche von denen würden sicher lieber in ihrer Heimat leben.
Aber ich möchte damit NICHT und KEINESFALLS die übertriebene Bereitschaft zur Gewalt und Kriminalität entschuldigen!!



... Ich behalte mir vor, Strafanzeige zu erstatten.

Petronius, sag mal, was geht denn mit Dir ab? Morgens um 7 schon besoffen? Was schlechtes geraucht oder was glaubst Du sollte dieser Spruch hier bewirken? Das ist GENAU so ein Punkt: Türken würden zusammenhalten....ein Petronius würde sofort zur Polizei laufen und heulend petzen. Wein doch! Geh zu Mama und wein!

Als ich Fahrradfahren lernte hab ich mich zweimal überschätzt. Bin einen Berg runtergefahren, unten in der Kurve lag Sand. Zweimal lief ich weinend mit blutigen Knien zur Mama (aber zu meiner, nicht zu der von Petronius). Verband rum und alles war wieder heile. Hab daraus gelernt, warum muß ich auch zu schnell in eine sandige Kurve radeln...!

ca. 32 Jahre später, gleiche Stelle, gleiche Situation letztes Jahr im Herbst mit dem Kind eines neu Hinzugezogenen. Was macht er??? Er erstattet ANZEIGE gegen die Stadt, weil dort in der Kurve Sand lag, angeblich verloren von einem LKW der Stadt, der die Sandkästen für den Winter auffüllt.
Und im Winter würde er wohl Anzeige erstatten, weil kein Sand in den Kisten ist.

Soweit sind wir! Traurig!

Schmier Dir Deine Anzeige ins Haar, Petronius!

Diver
08.04.2004, 09:40
Brüder vielleicht nicht gerade, aber - sagen wir einmal - gute Partner.

Die Deutschen dürfen es niemals vergessen, daß es die Türken waren, die nach dem Zweiten Weltkrieg den überwiegenden Teil der Wiederaufbauarbeiten geleistet haben und damit erst das Wirtschaftswunder in der Bundesrepublik ermöglichten.

Die Deutschen sind meines Erachtens unter anderem auch deshalb moralisch verpflichtet, alle Türken, die nach Deutschland kommen wollen, mit offenen Armen aufzunehmen, und die Bestrebungen der Türkei, Mitglied der EU zu werden, mit Nachdruck zu unterstützen.

Wer hat dir denn ins Hirn geschissen? Freyfan hat völlig recht. Deutschland wurde nicht von Ausländern aufgebaut. Es wurden Ausländer nach Deutschland importiert um unwirtschaftliche Wirtschaftszweige aufrecht zu erhalten. Das Wirtschaftswunder hätten wir auch ohne Ausländer gehabt.
Heimreise statt Einreise! Basta!

Diver

MoJo
08.04.2004, 10:22
... ui, jetzt bezieht der aber Senge!...... :] :cool:

fryfan
08.04.2004, 12:47
... ausländerfeindliche Hetze und nach § 130 (1) 2. strafbar!

Zur Erinnerung:

§ 130 Volksverhetzung

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Ich behalte mir vor, Strafanzeige zu erstatten.

P.S. Die türkischen Gastarbeiter kamen nicht nach Deutschland, weil "es hier genug kohle für die gab", sondern um den Menschen im darniederliegenden Deutschland aus rein humanitären Gründen Wiederaufbauhilfe zu leisten.

och wie süüüüß...

meine fresse hast du hier probleme, wenn dir meine meinung nicht pass zeig mich an oder melde meine beiträge den mods, das ist mir sowas von scheiß egal! ich sag hier meine meinung! scheiß egal was paragraphen penner wie du hier labern!
ich geb dir noch einen kleinen tip mit auf die reise: leg dich nicht mit mir an, das ham´ schon ein paar ganz andere versucht!

so und zum thema:
wer hat hier aufgebaut? die deutschen oder die ausländer? hast du eigentlich überhaupt ein kleines bisschen ahnung?
und wie ich schonmal gesagt habe, die meisten ausländer sind erst gekommen wo deutschland wieder reich war!
und einen teil von denen würde ich sofort wieder rausschmeisen!

oh, nein...wie schlimm jetzt hab ich mich ja schon wieder strafbar gemacht *angstbekomm*
und ja klar das hört sich ja an wie von einem Neo-Nazi, einfach rausschmeisen das ist ja SS methode...wieso sollen sie nicht gleich ins KZ...jajajajaj...



da muss ich fryfan in schutz nehmen. er ist eigentlich kein bisschen ausländerfeindlich, allerdings manchmal etwas vorschnell in den formulierungen , doch das wird ihm wohl keiner nachsehen....

naja, unter was siehst du "Ausländerfeindlich"?
gegen einen gewissen teil der ausländer habe ich schon was, aber eigentlich kennen wir uns lange genug das du das schon weis...

Gärtner
08.04.2004, 12:48
... ausländerfeindliche Hetze und nach § 130 (1) 2. strafbar!



Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?


Es wäre erfreulich, wenn in der Diskussion sowohl auf die Paragraphenkeule als auch Fäkalausdrücke verzichtet werden könnte.

Bakunin
08.04.2004, 13:04
naja, unter was siehst du "Ausländerfeindlich"?
gegen einen gewissen teil der ausländer habe ich schon was, aber eigentlich kennen wir uns lange genug das du das schon weis...

ich weis schon, dass deine meinungen zum thema ausländer etwas extrem sind... :rolleyes:

aber ich wollte nicht, dass es hier die strafandrohungen nur so um sich fliegen...

fryfan
08.04.2004, 13:06
ich weis schon, dass deine meinungen zum thema ausländer etwas extrem sind... :rolleyes:

aber ich wollte nicht, dass es hier die strafandrohungen nur so um sich fliegen...

lass die nur machen, ich weis sowieso wer da den kürzeren zieht...

Großadmiral
08.04.2004, 14:46
Ich behalte mir vor, Strafanzeige zu erstatten..

:))
Sind sie immer so ein Witzbold?
Was sagen sie dazu:


P.S. Die türkischen Gastarbeiter kamen nicht nach Deutschland, weil "es hier genug kohle für die gab", sondern um den Menschen im darniederliegenden Deutschland aus rein humanitären Gründen Wiederaufbauhilfe zu leisten.
Mir ist scheiß egal wie sie nach Deutschland kamen, zuviele sind da und das ist das Problem.

Petronius
08.04.2004, 14:57
Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?
gerichtliches Nachspiel! Du kannst schon einmal ein Dutzend Zahnbürsten zusammenpacken, denn die wirst Du während der nächsten 5 Jahre nicht mehr beim Drogeriemarkt Müller kaufen können.

Petronius
08.04.2004, 15:03
Schmier Dir Deine Anzeige ins Haar, Petronius!
... im Gegensatz zu dem mir entfernt verwandtschaftlich verbundenen Herrn Dr. jur. Michel Friedman pflege ich mein Haupthaar auf andere Weise zu pflegen. (Herr Dr. Friedman scheint in letzter Zeit davon Abstand zu nehmen, seine Haarpracht zu ölen, was ihm meines Erachtens vortrefflich zustatten kommt.)

Bakunin
08.04.2004, 15:07
... im Gegensatz zu dem mir entfernt verwandtschaftlich verbundenen Herrn Dr. jur. Michel Friedman pflege ich mein Haupthaar auf andere Weise zu pflegen. (Herr Dr. Friedman scheint in letzter Zeit davon Abstand zu nehmen, seine Haarpracht zu ölen, was ihm meines Erachtens vortrefflich zustatten kommt.)

bist du ein jude?

Großadmiral
08.04.2004, 15:08
... im Gegensatz zu dem mir entfernt verwandtschaftlich verbundenen Herrn Dr. jur. Michel Friedman pflege ich mein Haupthaar auf andere Weise zu pflegen. (Herr Dr. Friedman scheint in letzter Zeit davon Abstand zu nehmen, seine Haarpracht zu ölen, was ihm meines Erachtens vortrefflich zustatten kommt.)

Interessiert euch etwa was der Jude Friedmann mit seinen Haaren macht?

Bakunin
08.04.2004, 15:10
Interessiert euch etwa was der Jude Friedmann mit seinen Haaren macht?

dieser verrückte jude kann machen was er will. es nervt...

Großadmiral
08.04.2004, 15:10
dieser verrückte jude kann machen was er will. es nervt...
Eben... :cool:

Bakunin
08.04.2004, 15:13
Eben... :cool:

wahrscheinlich will uns petronius jetzt anzeigen, weil wir das wort jude in den mund genommen haben :D ...

Großadmiral
08.04.2004, 15:14
wahrscheinlich will uns petronius jetzt anzeigen, weil wir das wort jude in den mund genommen haben :D ...
Jo...bin mal gespannt..^^

Diese Witzfigur soll sich hüten... :2faces:

Gefion, mir kann keiner was anhaben...

Großadmiral
08.04.2004, 15:20
Genießt du Immunität?
Jo...denke schon...war eher so eine Protzaussage

Petronius
08.04.2004, 15:25
Mir ist scheiß egal wie sie nach Deutschland kamen, zuviele sind da und das ist das Problem.
... werden wohl mit der Eisenbahn gekommen sein. Und zu viele sind es auf keinen Fall, denn ich sehe in Deutschland immer noch viel mehr Deutsche als Türken herumlaufen bzw. -fahren.

Und auch die Anzahl der wie Frau Fereshta Ludin ihre Reize durch Tragen eines Kopftuchs verhüllenden Frauen türkischer Provenienz ist immer noch sehr gering. An diesen keuschen Frauen und Mädchen sollten sich einmal die deutschen Frauen und Mädchen ein Beispiel nehmen. Aber nein, die stellen ja bei der Love Parade und anderen Gelegenheiten lieber völlig ungeniert ihre entblößten Gesäuge zur Schau. Pfui Teufel!

Bakunin
08.04.2004, 15:27
... werden wohl mit der Eisenbahn gekommen sein. Und zu viele sind es auf keinen Fall, denn ich sehe in Deutschland immer noch viel mehr Deutsche als Türken herumlaufen bzw. -fahren.

Und auch die Anzahl der wie Frau Fereshta Ludin ihre Reize durch Tragen eines Kopftuchs verhüllenden Frauen türkischer Provenienz ist immer noch sehr gering. An diesen keuschen Frauen und Mädchen sollten sich einmal die deutschen Frauen und Mädchen ein Beispiel nehmen. Aber nein, die stellen ja bei der Love Parade und anderen Gelegenheiten lieber völlig ungeniert ihre entblößten Gesäuge zur Schau. Pfui Teufel!

schon toll...

sone frau im kartoffelsack :D ...

Petronius
08.04.2004, 15:36
wahrscheinlich will uns petronius jetzt anzeigen, weil wir das wort jude in den mund genommen haben :D ...
... darauf an, wie.

Bakunin
08.04.2004, 15:37
... darauf an, wie.

oh, du bist wohl ein "in-den-mund-nehm" experte....... :D :D :D

Großadmiral
08.04.2004, 15:39
Ich bevorzuge die Bezeichnung "Putzlappen"... :2faces:

Ich seh lieber den Tanga einer Frau als ein Kopftuch

Bakunin
08.04.2004, 15:43
Ich bevorzuge die Bezeichnung "Putzlappen"... :2faces:

Ich seh lieber den Tanga einer Frau als ein Kopftuch

ja, ich denke, dass dies selbst den mohammedanischen männern besser gefällt ;) ...

aber das problem das angesprochen wurde, wenn auch in einer reichlich idiotischen art und weise, ist doch im grunde interessant und zwar "der richtige umgang mit frauen". bei uns ist es häufig so, dass die frauen lediglich sexobjebt sind, während die muselmanen das andere extrem ausleben, indem sie ihre frauen einpacken.

beides ist nicht sehr löblich.

kettnhnd
08.04.2004, 15:44
...von einem extrem ins andere.

sowohl burka oder schleier ist absolut übertrieben, als auch wie eine nutte sich völlig ungeniert auf der loveparade preiszugeben. besonders für zonen-mandys scheinen die wörter "anstand und sitte" fremdwörter zu sein.

kettnhnd
08.04.2004, 15:48
... im Gegensatz zu dem mir entfernt verwandtschaftlich verbundenen Herrn Dr. jur. Michel Friedman pflege ich mein Haupthaar auf andere Weise zu pflegen. (Herr Dr. Friedman scheint in letzter Zeit davon Abstand zu nehmen, seine Haarpracht zu ölen, was ihm meines Erachtens vortrefflich zustatten kommt.)

wie wurde paolo pinkel seines aussehens noch "vortrefflich" genannt... ?

mensch, mir fällt's nicht mehr ein...

irgendwas mit zigeunerj...., verdammt, ich komm' nicht drauf. :2faces:

fryfan
08.04.2004, 16:24
gerichtliches Nachspiel! Du kannst schon einmal ein Dutzend Zahnbürsten zusammenpacken, denn die wirst Du während der nächsten 5 Jahre nicht mehr beim Drogeriemarkt Müller kaufen können.

wow, super hast du das gemacht Petronius, ich geb dir ein gummibärchen... der ärmste kauft sich jetzt schone ne 5 jahrespackung zahnbürsten...und ich kauf mir jetzt nen Baseballschläger damit ich dir damit mal richtig die fresse polieren kann!!! also halte lieber mal deine vorlautes maul!

herzlichste grüße
fryfan

Petronius
08.04.2004, 17:46
Stehst du eigentlich mehr auf Männer, wenn dir keine Titten gefallen?
... "Titten" nennst, gefällt mir sehr wohl. Allerdings nicht, wenn sie in der Öffentlichkeit zur Schau gestellt werden. Ich wurde sehr konservativ erzogen, finde das ausgesprochen gut, und bin der Meinung, daß eine Frau ihre "Titten" nur ihrem Ehemann zeigen sollte, und zwar unter Ausschluß der Öffentlichkeit im gemeinsamen Schlafzimmer.

Auf Männer stehe ich nicht.

Petronius
08.04.2004, 17:50
wow, super hast du das gemacht Petronius, ich geb dir ein gummibärchen... der ärmste kauft sich jetzt schone ne 5 jahrespackung zahnbürsten...und ich kauf mir jetzt nen Baseballschläger damit ich dir damit mal richtig die fresse polieren kann!!! also halte lieber mal deine vorlautes maul!

herzlichste grüße
fryfan
... von Stunde zu Stunde. Also, "fryfan", pack auch gleich die Unterhose im Hunderterpack ein, denn für Nötigung gibt's auch noch etwas. Im übrigen würde ich Dir nicht raten, mir während der baldigen Gerichtsverhandlung gegen Dich in die Quere zu kommen, denn ich bin äußerst kampfsporterprobt und ein begnadeter Eiertreter vor dem Herrn.

Großadmiral
08.04.2004, 18:13
... von Stunde zu Stunde. Also, "fryfan", pack auch gleich die Unterhose im Hunderterpack ein, denn für Nötigung gibt's auch noch etwas. Im übrigen würde ich Dir nicht raten, mir während der baldigen Gerichtsverhandlung gegen Dich in die Quere zu kommen, denn ich bin äußerst kampfsporterprobt und ein begnadeter Eiertreter vor dem Herrn.


Du bist eine Flasche sondersgleichen.
Was denkst du dir?
Kommst hier in ein Forum, beleidigst andere User, andere etablierte User und bist noch nicht gesperrt?
Wenn du ein Fake von irgendjemanden bist, dann hat die Führung geschlampt.
X(
Du kannst mich mal am Arsch, an meinem deutschen Arsch!

fryfan
08.04.2004, 18:24
... von Stunde zu Stunde. Also, "fryfan", pack auch gleich die Unterhose im Hunderterpack ein, denn für Nötigung gibt's auch noch etwas. Im übrigen würde ich Dir nicht raten, mir während der baldigen Gerichtsverhandlung gegen Dich in die Quere zu kommen, denn ich bin äußerst kampfsporterprobt und ein begnadeter Eiertreter vor dem Herrn.

das was ich jetzt schreibe gilt für dich wenn du kein fake bist:

du meinst wohl mit deiner paragraphen, gesetz und gerichts scheiße kannst du uns hier nerven? nene, nicht mit uns! eigentlich sollte man die beiträge von dir melden, doch so einer bin ich nicht! ich rechne mit einem user ab und das aber in der öfentlichkeit! ich bin nicht so ne hinterhältige schlange! und das was du hier vondirgibts ist müll seinesgleichen! du bist noch schlimmer als marvin2 und erlichgesagt kannst du keiner sein der hier wirklich intesse hat du willst nur andere user nerven so das sie irgendwas von sich geben das sie gespert werden! in mir hast du da den richtigen gefunden, wie gesagt ich lasse mich auf dich ein!
und wenn du weiterhin hier solche beiträge schreibst, dan sag ich dir eines:
verpiss dich! packe deine koffer und hau ab!! nimm ein seil und erhäng dich! ist mir scheiß egal, hauptsache du haust hier ab!!! deine hirnwichse kan ich nicht mehr vertragen, sag auf wiedersehen!!!


mit freundlichsten grüßen
fryfan

Thorbjörn
08.04.2004, 18:25
... von Stunde zu Stunde. Also, "fryfan", pack auch gleich die Unterhose im Hunderterpack ein, denn für Nötigung gibt's auch noch etwas. Im übrigen würde ich Dir nicht raten, mir während der baldigen Gerichtsverhandlung gegen Dich in die Quere zu kommen, denn ich bin äußerst kampfsporterprobt und ein begnadeter Eiertreter vor dem Herrn.

Unglaublich, wie viele auf dieses armselige Provo-Fake einsteigen. :rolleyes:

fryfan
08.04.2004, 18:30
Unglaublich, wie viele auf dieses armselige Provo-Fake einsteigen. :rolleyes:

is mir scheiß egal was das für ein fake oder gehirnamputierter das ist, wer mich so nervt bekommt sein fett weg!!!

Botschafter
08.04.2004, 20:18
... von Stunde zu Stunde. Also, "fryfan", pack auch gleich die Unterhose im Hunderterpack ein, denn für Nötigung gibt's auch noch etwas. Im übrigen würde ich Dir nicht raten, mir während der baldigen Gerichtsverhandlung gegen Dich in die Quere zu kommen, denn ich bin äußerst kampfsporterprobt und ein begnadeter Eiertreter vor dem Herrn.

Hallo Meik, ich grüße sie!

Scheint wohl eine Osterüberraschung der Mods zu sein, sie hier weiter zu tollerieren...

Das sie ein begnadeter Eiertreter von Gottes Gnaden sind...

DAS IST GOTTESLÄSTERUNG!!!
EINDEUTIG!!! :D :D

Und da ich auch sehr konsevativ erzogen wurde und hier bei mir alle Burka Kopftuch und 5 Kilo Holzkreuz schleppen müssen weiß ich wovon ich spreche!!!

Ziehen sie sich was Leichtes über, ich komm sie dann mit meinen Brüdern und Schwestern besuchen. JETZT WERDEN KETZER VERBRANNT! :2faces:

Was gut an unseren türkischen Mitbürger ist?
Die Spezialität Döner und die Gewissheit, dass der 3er BMW nie aus der Mode kommen wird.

Frohe Ostern! Und WEHE jemand von euch isst morgen Fleisch!!! Es ist Karfreitag!

Verharrend in Gebet und Lektüre der Verfassung und diverser anderer heiliger Schriften...

Prost

Adenauer

Petronius
08.04.2004, 21:37
Du kannst mich mal am Arsch, an meinem deutschen Arsch!
... Germanenarsch würde ich auf einen Bratrost setzen, um Dir die Eier zu grillen, Du aufgezogene Nachgeburt!

Schw.Kor.
08.04.2004, 21:41
@ adenauer
welche verfassung?

@ petronius
bei dir muß man sich mächtig zusammen reissen, sich nicht einer derben fäkalsprache zu bedienen!

fryfan
08.04.2004, 21:56
... Germanenarsch würde ich auf einen Bratrost setzen, um Dir die Eier zu grillen, Du aufgezogene Nachgeburt!

mh, 24 stunden gebe ich dir, dan biste gespert! kleine arschgeburt du... :]

Equilibrium
08.04.2004, 21:56
Vorsicht, Jungs. Mir scheint, der Herr Petronius hat Rasiermesser zum Frühstück gegessen.

Ab davon: Verrückt... ist was anderes *g*


Er kann mich garnicht anzeigen...


... Germanenarsch würde ich auf einen Bratrost setzen, um Dir die Eier zu grillen, Du aufgezogene Nachgeburt!

Wenn wir schon bei Paragraphen sind:

§237,§238+§224+§185

Und sie drohen,Fryfan anzuzeigen.... :rolleyes:

Thorbjörn
08.04.2004, 21:58
... Germanenarsch würde ich auf einen Bratrost setzen, um Dir die Eier zu grillen, Du aufgezogene Nachgeburt!

Mods anwesend ?

Kaiser
08.04.2004, 21:58
... Germanenarsch würde ich auf einen Bratrost setzen, um Dir die Eier zu grillen, Du aufgezogene Nachgeburt!

Du bist echt eine wenn auch wenig orginelle und etwas plumpe Kuriosität.

fryfan
08.04.2004, 22:05
Mods anwesend ?

nee, die sind alle auf eiersuche... :D

Großadmiral
08.04.2004, 22:24
nee, die sind alle auf eiersuche... :D

-.-

kettnhnd
08.04.2004, 22:31
Also, irgendwie kommt mir dieses Geseier von Petronius bekannt vor. Wiederholt sich doch immer, - dieses Gefake. :)
Aber dieses ständige Droh-Gegöbel, - einfach süß! Leute lasst Euch von so'm Fake nicht in's Bockshorn jagen. :))
Gothaur

jo, petronius riecht verdammt stark nach benny ! :O

Gärtner
09.04.2004, 01:47
Da in diesem Strang wohl nichts Konstruktives mehr zu erwarten ist, mach ich ihn erst mal zu.