PDA

Vollständige Version anzeigen : Napalm gegen Irak und Palästina!!!!



Jamal1982
05.04.2004, 16:11
So..also das Thema Irak und Palästina is ja so n endloses..warum macht man nicht einfach so, dass man über den Widerstandsnestern Napalmbomben abwirft und das ganze Gesindel abfackelt?? Den Terror ausbrennen..hähähä..was meint Ihr? :2faces:

Gärtner
05.04.2004, 16:44
So..also das Thema Irak und Palästina is ja so n endloses..warum macht man nicht einfach so, dass man über den Widerstandsnestern Napalmbomben abwirft und das ganze Gesindel abfackelt?? Den Terror ausbrennen..hähähä..was meint Ihr?
Aufforderungen zur Gewalt sehen wir hier nicht so gern. Unterlasse das bitte in Zukunft!

Rage
05.04.2004, 18:31
Na klar, dann aber bitte auch Napalm auf Bush und Scharon...

So ein Scheiss!

Diver
05.04.2004, 18:57
So..also das Thema Irak und Palästina is ja so n endloses..warum macht man nicht einfach so, dass man über den Widerstandsnestern Napalmbomben abwirft und das ganze Gesindel abfackelt?? Den Terror ausbrennen..hähähä..was meint Ihr? :2faces:

Welche sind gemeint??
:D

Diver

Chester
05.04.2004, 19:18
..hähähä..was meint Ihr? :2faces:
Daß Sie keine Ahnung haben, wovon Sie reden.

Chester :-:

Bakunin
05.04.2004, 19:25
So..also das Thema Irak und Palästina is ja so n endloses..warum macht man nicht einfach so, dass man über den Widerstandsnestern Napalmbomben abwirft und das ganze Gesindel abfackelt?? Den Terror ausbrennen..hähähä..was meint Ihr? :2faces:

da wurd wohl einem ins hirn geschissen...

Rage
05.04.2004, 19:35
Genau, und zwar ganz gewaltig!

DichterDenker
05.04.2004, 19:47
Der Anfangsbeitrag war doch wohl eher ironisch gemeint... hoff ich mal... ;)

Jamal1982
05.04.2004, 19:47
na und? halte ich trotzdem an meiner Idee fest. Die Vietcong Reisfresser haben die damals auch mit Napalm und Entlaubungsmitteln bombardiert..auf die paar Zivilisten die da mit draufgehen, da würd ich als Pilot von so nem Bomber voll scheißen..soviel mitnehmen..da jucken auch n paar Zivilisten keinen Schwanz.

Rage
05.04.2004, 19:52
Wie groß bist du?

The Rebel 1982
05.04.2004, 20:00
So..also das Thema Irak und Palästina is ja so n endloses..warum macht man nicht einfach so, dass man über den Widerstandsnestern Napalmbomben abwirft und das ganze Gesindel abfackelt?? Den Terror ausbrennen..hähähä..was meint Ihr?.
Mann,wenn ich sowas lese geht mir ja gleich das Messer in der Tasche auf. Also ich glaube du bist doch so echt n totales Brot. Ich weiß schon, es ist so schön in deiner sündigen westlichen Welt dich auf deinen Arsch zu setzen, den Salonterroristenjäger zu geben mit total menschenverachtenden Grausamkeiten. Du sitzt vor deiner Glotze, Verstand auf Null geschaltet, und ziehst dir rein, wie z.B. die Israelis auf grausamste Weise Zivilisten abschlachten, Bomben auf Häuser werfen und mit Helikoptern wehrlose Zivilisten beschießen. Das hast du da in deinem schönen gemütlichen Deutschland nicht..drum kannste hier auch rumtönen. Aber wir finden sowas gar nicht lustig. Mal abgesehen von den Hamas und den Al Aksa Brigaden sind Palästinenser auch nur ein Volk, dem ein eigener Staat zusteht..aber solche total verblendeten total verblödeten Deutschen wie du sehen nur eins..und gleich sind alle Irakis und Palästinenser nur Terroristen. Aber ich muss sagen, da es leider im Amiland solche Typen wie dich gibt und da drüben in Deutschland, kann ich das voll nachvollziehen, warum man unsere Probleme nicht versteht.

DichterDenker
05.04.2004, 20:05
>Aber ich muss sagen, da es leider im Amiland solche Typen wie dich gibt und
>da drüben in Deutschland, kann ich das voll nachvollziehen, warum man unsere
>Probleme nicht versteht.

Es gibt bei uns aber noch andere sowohl in Deutschland als auch in den USA, hier in Deutschland stellen solche Leute doch wohl die große Minderheit dar. Also bitte schere mich nicht über einen Kamm mit solchen Leuten.

The Rebel 1982
05.04.2004, 20:07
ich sage ja viele, nicht alle

DichterDenker
05.04.2004, 20:10
>ich sage ja viele, nicht alle

Es sind ja nicht mal viele. Ich kenne jetzt wirklich keinen der wirklich so eine Meinung hätte. Bei den Amis ist das vielleicht ein bisschen anders, aber hier in Deutschland kommt doch wohl keiner auf solche Ideen, außer ein paar Spinner.

The Rebel 1982
05.04.2004, 20:12
zum Glück auch. Aber auf die Nerven gehts einem schon.

Nichtraucher
05.04.2004, 20:43
Na klar, dann aber bitte auch Napalm auf Bush und Scharon...

So ein Scheiss!

Spinnst du? Das sind beides Demokraten, die kann man nicht einfach so umbringen!!!

DichterDenker
05.04.2004, 20:47
>Spinnst du? Das sind beides Demokraten, die kann man nicht einfach so
>umbringen!!!

Und einen Nichtdemokraten kann man dann einfach so umbringen?

Rage
05.04.2004, 21:20
Spinnst du? Das sind beides Demokraten, die kann man nicht einfach so umbringen!!!

LOL. ist das jetzt dein Ernst?

WladimirLenin
05.04.2004, 21:25
na und? halte ich trotzdem an meiner Idee fest. Die Vietcong Reisfresser haben die damals auch mit Napalm und Entlaubungsmitteln bombardiert..auf die paar Zivilisten die da mit draufgehen, da würd ich als Pilot von so nem Bomber voll scheißen..soviel mitnehmen..da jucken auch n paar Zivilisten keinen Schwanz.

Sie wissen bestimmt nicht, wie es sich anfühlt Napalm auf die Hand zu kriegen.
Napalm ist ein Feuer, dass man schlecht löschen kann, selbst Wasser widersteht es. Es ist ein schmerzhafter Tod, den man nichtmal seinen schlimmsten Feinden wünscht. Außerdem haben glaube ich die USA im Krieg gegen Napalm benutzt. Man sollte Napalm ganz verbieten.

Rage
05.04.2004, 21:31
Schön zu sehen in "Wir waren Helden" mit Mel Gibson.

WladimirLenin
05.04.2004, 21:32
Schön zu sehen in "Wir waren Helden" mit Mel Gibson.

Den Film hab ich nie gesehen!

Rage
05.04.2004, 21:34
naja, so empfehlenswert ist er auch nicht, nur sieht man eben die Wirkung von Napalm sehr gut...

WladimirLenin
05.04.2004, 21:36
naja, so empfehlenswert ist er auch nicht, nur sieht man eben die Wirkung von Napalm sehr gut...

Ich mag sowieso keine Kriegsfilme, manche sind gut aber normal gucke ich lieber Horrors, Thriller!

Rage
05.04.2004, 21:38
Die meisten sind sowieso nichts anderes als patriotische Schmalz-Orgien (z.B. Soldat James Ryan) :O

WladimirLenin
05.04.2004, 21:42
Die meisten sind sowieso nichts anderes als patriotische Schmalz-Orgien (z.B. Soldat James Ryan) :O

Deswegen mag ich sie ja auch nicht!

RoWiSch
05.04.2004, 22:29
na und? halte ich trotzdem an meiner Idee fest. Die Vietcong Reisfresser haben die damals auch mit Napalm und Entlaubungsmitteln bombardiert..auf die paar Zivilisten die da mit draufgehen, da würd ich als Pilot von so nem Bomber voll scheißen..soviel mitnehmen..da jucken auch n paar Zivilisten keinen Schwanz.

1. Die Vietcong haben gewonnen
2. Fang damit an und die werden entsprechend reagieren
3. Es gibt Menschen- und Kriegsrechte die schon oft genug keine geltung finden.

Gärtner
05.04.2004, 23:27
na und? halte ich trotzdem an meiner Idee fest. Die Vietcong Reisfresser haben die damals auch mit Napalm und Entlaubungsmitteln bombardiert..auf die paar Zivilisten die da mit draufgehen, da würd ich als Pilot von so nem Bomber voll scheißen..soviel mitnehmen..da jucken auch n paar Zivilisten keinen Schwanz.
Jamal1982, du betreibst hier Verherrlichung und Billigung von Straftaten. Ich ermahne dich, dergleichen ab sofort zu unterlassen, oder deines Schreibens in diesem Forum wird ein schnelles Endes beschieden sein!

fryfan
06.04.2004, 00:32
Jamal1982, du betreibst hier Verherrlichung und Billigung von Straftaten. Ich ermahne dich, dergleichen ab sofort zu unterlassen, oder deines Schreibens in diesem Forum wird ein schnelles Endes beschieden sein!

naja, ganz so ernst musst du es doch nicht nehmen Gelehrter, lass ihn doch so schlimm war es doch nicht!
und auserdem, typen mit so einer ansicherw ürden sowiso nie pilot bei der bundeswehr oder us army werden...

Gärtner
06.04.2004, 00:43
naja, ganz so ernst musst du es doch nicht nehmen Gelehrter, lass ihn doch so schlimm war es doch nicht!
fryfan, da bin ich ganz humorlos: dies ist ein Forum für politische Auseinandersetzungen, was einen Mindestlevel in sprachlichem und inhaltlichem Ausdruck zwingend voraussetzt. Wenn Jamal Agressionen hat, kann er diese gern bei einem der handelsüblichen Ballerspiele abreagieren, hier ist für derlei kein Platz.

fryfan
06.04.2004, 00:47
Wenn Jamal Agressionen hat, kann er diese gern bei einem der handelsüblichen Ballerspiele abreagieren, hier ist für derlei kein Platz.

ah, jetzt weis ich ja was hier fehlt: "Ein Ballerspiel/Abreagier Forum" :D :D :P


nein, jetzt mal ersthaft: klar kann ich mir denken das du (ich darf dich doch duzen???) das nicht so prikelnd findest wenn hier jemand so etwas schreibt...
aber ist das jetzt eine verwarnung oder was ist das?

Gärtner
06.04.2004, 01:15
ich darf dich doch duzen?
Selbstverständlich. :)



aber ist das jetzt eine verwarnung oder was ist das?
Nein, ich habe ihm eine Ermahnung erteilt. Verwarnungen kommen vom Team.

Nichtraucher
06.04.2004, 19:51
LOL. ist das jetzt dein Ernst?


Ja klar. Ich weiß schon, du magst keine aufrechten Demokraten.

Rage
06.04.2004, 19:54
ja klar, das kann doch nicht dein Ernst sein, Bush und vor allem Scharon (!) als aufrechte Demokraten zu bezeichnen... :(

Nichtraucher
06.04.2004, 21:37
ja klar, das kann doch nicht dein Ernst sein, Bush und vor allem Scharon (!) als aufrechte Demokraten zu bezeichnen... :(


Warum denn nicht?

Großadmiral
06.04.2004, 21:44
Weil Bush ein Republikaner ist... ?(

Nichtraucher
06.04.2004, 21:45
Weil Bush ein Republikaner ist... ?(

Die Republikaner sind aber auch eine demokratische Partei.

Großadmiral
06.04.2004, 21:46
Die Republikaner sind aber auch eine demokratische Partei.

Achso, wusste ich nicht.

Chester
06.04.2004, 21:50
Achso, wusste ich nicht.
Die Republikaner wurden sogar schon mal abgewählt.
Jetzt staunen Sie, was? :rolleyes:

Großadmiral
06.04.2004, 21:59
Die Republikaner wurden sogar schon mal abgewählt.
Jetzt staunen Sie, was? :rolleyes:
Nein, wieso sollte ich bitte?

Chester
06.04.2004, 22:05
Nein, wieso sollte ich bitte?
Weil es Ihnen offensichtlich nicht bewußt war, daß die Republikaner eine demokratische Partei sind.
Und nun siehe da, sie wurden (mehr als einmal) abgewählt.
Ohne das demokratische System zu stürzen.
Ohne einen Putsch zu versuchen.
Nanü? :rolleyes:

Großadmiral
06.04.2004, 22:06
Weil es Ihnen offensichtlich nicht bewußt war, daß die Republikaner eine demokratische Partei sind.
Und nun siehe da, sie wurden (mehr als einmal) abgewählt.
Ohne das demokratische System zu stürzen.
Ohne einen Putsch zu versuchen.
Nanü? :rolleyes:

Und jetzt?
Ich wusste es nicht, und Nichtraucher hat es mir quasie erklärt.
Was soll jetzt Ihr gebrabbel?

Chester
06.04.2004, 22:21
Und jetzt?
Ich wusste es nicht, und Nichtraucher hat es mir quasie erklärt.
Was soll jetzt Ihr gebrabbel?
Nur leichte Verwunderung darüber, wo Ihre Behauptung, Republikaner seien nicht demokratisch, herkam.

mfg,

Chester :-:

Rage
07.04.2004, 01:42
Also Bush ist schonmal aus dem Grund kein Demokrat weil er

1. Nicht gewählt ist
2. Nicht die Interessen des Volkes, sondern die Interessen einer sehr sehr kleinen, reichen Minderheit vertritt.


Und Scharon ist kein Demokrat sondern ein Nazi.

DichterDenker
07.04.2004, 14:55
>Ich habe irgendwann mal bei Monitor gesehen, dass etwas ähnliches trotzdem
>von der USA gegen den Irak eingesetzt wurde.

Da fällt mir noch so ein "peinlicher schnitzer" des US-Militärs ein. War im Afgahnistan Krieg glaube ich, da haben sie ja diese Lebensmittelpäckchen abgeworfen. Jedenfalls hat sich irgendein Armeesprecher am Ende des Krieges dafür entschuldigt, kam zumindest in der Tagesschau, das "in der Verpackungsabteilung ein Fehler unterlaufen sei" und man "versehentlich" in die Lebensmittelpäckchen Bomben gesteckt hätte.

Frei nach dem Motto "Friss und stirb"... :D
Ok eigentlich ist es gar nicht lustig... :(

fryfan
07.04.2004, 15:03
Diese albernen Päckchen waren eh lächerlich (die echten, mein ich jetzt).
Was will ein Afghane mit PB&J auf Weißbrot? Sehr Nahrhaft, das.

hey, Gefion, was soll das? isst du etwa nicht gerne zum frühstück TNT... :D

fryfan
07.04.2004, 15:11
Nein, ich bevorzuge getrocknete Tollkirschen in meinem Bio-Müsli, deshalb sehe ich auch alles so verschwommen.


mh, in den ferien frühstücke ich meistens sowieso nichts weil ich eh immer zum mittagessen aufstehe... *g*

und wenn ich schule habe frühstücke ich meistens nichts weil ich keine zeit mehr hab... *g*



Wer bist du nochmal?

versteh ich nicht...

DichterDenker
07.04.2004, 15:15
>mh, in den ferien frühstücke ich meistens sowieso nichts weil ich eh immer zum
>mittagessen aufstehe... *g*

>und wenn ich schule habe frühstücke ich meistens nichts weil ich keine zeit
>mehr hab... *g*

Willkommen im Club... :prost:

fryfan
07.04.2004, 15:23
Willkommen im Club... :prost:

ich geb dir auch noch einen aus: :prost:

:D

WladimirLenin
07.04.2004, 19:11
Die Republikaner sind aber auch eine demokratische Partei.

Die Republikaner sind alles andere als Demokraten, sieh dir Reagan, Bush und ander FLachpfeifen dort an. Reagan der Antikommunist, der Grenada angegriffen hat, weil Grenada angeblich bedrohlich für die USA sei!

Er ist einfach ein Tyrann, der für die Abschaffung der Souveränität der Länder unter kontrolle der USA gekämpft hat!

Nichtraucher
07.04.2004, 19:32
Also Bush ist schonmal aus dem Grund kein Demokrat weil er

1. Nicht gewählt ist
2. Nicht die Interessen des Volkes, sondern die Interessen einer sehr sehr kleinen, reichen Minderheit vertritt.

Höre auf, solche Lügen zu verbreiten. Naja, das Verbreiten von Unwahrheiten ist ja eine der Lieblingstätigkeiten der Linken.

1. Natürlich wurde er gewählt.
2. Die Mehrheit der Amerikaner war für den Krieg, wo ist das Problem?



Und Scharon ist kein Demokrat sondern ein Nazi.

Ich glaube eher, dass du ein Antisemit bist. Sharon ist als Jude sicherlich kein Nazi.

Nichtraucher
07.04.2004, 19:33
Die Republikaner sind alles andere als Demokraten, sieh dir Reagan, Bush und ander FLachpfeifen dort an. Reagan der Antikommunist, der Grenada angegriffen hat, weil Grenada angeblich bedrohlich für die USA sei!

Er ist einfach ein Tyrann, der für die Abschaffung der Souveränität der Länder unter kontrolle der USA gekämpft hat!

Warum ist Antikommunismus nicht demokratisch? Gerade als Demokrat sollte man Extremisten bekämpfen.

DichterDenker
07.04.2004, 20:02
>1. Natürlich wurde er gewählt.
>2. Die Mehrheit der Amerikaner war für den Krieg, wo ist das Problem?

Zu 1: Naja gerade bei G.W. Bush wird das oft angezweifelt, wegen der etwas seltsamen Stimmauszählung in Florida...
Zu 2: Die Mehrheit der deutschen war für Adolf Hitler, wo ist das Problem?

>Ich glaube eher, dass du ein Antisemit bist. Sharon ist als Jude sicherlich
>kein Nazi.

Man kann auch ausländerfeindlich und Jude sein, wie es Sharon ja tatsächlich ist.

>Warum ist Antikommunismus nicht demokratisch? Gerade als Demokrat sollte
>man Extremisten bekämpfen.

Kommunismus ist also ein Synnonym für Extremismus... steht leider nicht im Duden...Zusammenfassend lässt sich sagen:

>Höre auf, solche Lügen zu verbreiten. Naja, das Verbreiten von
>Unwahrheiten ist ja eine der Lieblingstätigkeiten der Linken.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...

Jamal1982
07.04.2004, 21:24
Ja, hab mir mal den Artikel durchgelesen..ändert aber nix an meiner Meinung. Weil: die Terroristen juckte es ja auch nicht, als sie die Flieger ins WTC gesetzt haben obwohl die genau wussten, dass dort fast nur Zivilisten arbeiten um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Punkt. Also ist es meiner Meinung nach nur gerecht mit diesem MK-77 oder für uns halt das Napalm einzusetzen um diese Terroristennester auszuräuchern. Und das möglichst flächendeckend..diese Drecksbanden von Terroristen haben das schlimmste verdient, weil sie unschuldige Zivilisten mit in ihren Terror hineinziehen.. Solange es um Militäreinrichtungen geht, kann ich deren Anschläge ja nachvollziehen..die USA haben schon nen Dämpfer verdient..aber keine Zivis..das geht zu weit. Also in diesem Sinne..Napalm für den Frieden..Tod für die Terroristen.

Jamal1982
07.04.2004, 21:46
so und nun was wollt ihr machen? mich sperren weil ich n Bild von Stalin hab..von meinem Helden, dem Gott des Kommunismus..die rote Sonne der UdSSR?..päh..ich denk doch gar nicht dran, das Pic rauszunehmen. Bin ja gespannt was euch Spatzenhirnen einfällt..viel kanns nicht sein.

Gärtner
07.04.2004, 22:03
Jamal, es ist ganz einfach: Hier gibt es Regeln, die alle Mitglieder befolgen sollten.

Dafür tragen Admin und Mods Sorge.

Also füge dich und spiel hier nicht den Suppenkasper.

Kaiser
07.04.2004, 22:34
Ich glaube eher, dass du ein Antisemit bist. Sharon ist als Jude sicherlich kein Nazi.

Hitler war auch bestimmt kein Antisemit. Von den Arabern hielt er eine Menge.

WladimirLenin
08.04.2004, 20:44
Warum ist Antikommunismus nicht demokratisch? Gerade als Demokrat sollte man Extremisten bekämpfen.

Antikommunismus im amerikanischen Sinne ist immer antidemokratisch, das sieht man an McCarthy und Red Scares.
Bush macht Vergleiche, die man als Demokrat und als Mensch nicht machen kann wie den Kommunismus an sich verurteilen. Die USA haben Lenin niemals eine Chance gelassen, sie haben gleich gesagt, Lenin muss weg.Darauf hin haben sie sich in den Russischen Bürgerkrieg eingemüscht ohne Grund!!!!!
Bush will nur den kapitalistischen Markt retten und kontrollieren.

Cicero
09.04.2004, 14:48
Der Anfangsbeitrag war doch wohl eher ironisch gemeint... hoff ich mal... ;)


Nicht bei Jamal1982, der ist leider so! :rolleyes:

Jamal1982 aus welcher Klinik bist du eigentlich ausgebrochen?

Nichtraucher
09.04.2004, 15:35
Hitler war auch bestimmt kein Antisemit. Von den Arabern hielt er eine Menge.

Unter Antisemitismus versteht man Judenfeindlichkeit, nichts weiter.


Antikommunismus im amerikanischen Sinne ist immer antidemokratisch, das sieht man an McCarthy und Red Scares.
Bush macht Vergleiche, die man als Demokrat und als Mensch nicht machen kann wie den Kommunismus an sich verurteilen. Die USA haben Lenin niemals eine Chance gelassen, sie haben gleich gesagt, Lenin muss weg.Darauf hin haben sie sich in den Russischen Bürgerkrieg eingemüscht ohne Grund!!!!!
Bush will nur den kapitalistischen Markt retten und kontrollieren.

Warum sollte ein demokratisches Land einem nichtdemokratischen Extremisten eine Plattform bieten?

WladimirLenin
09.04.2004, 16:04
Warum sollte ein demokratisches Land einem nichtdemokratischen Extremisten eine Plattform bieten?

USA sind außerdem nicht demokratisch, sie terrorisieren Antikapitalisten und töten sie sogar. Beweis: McCarthy. Man darf einfach nicht seine Dissidenten abknallen!

Nichtraucher
09.04.2004, 16:08
USA sind außerdem nicht demokratisch, sie terrorisieren Antikapitalisten und töten sie sogar. Beweis: McCarthy. Man darf einfach nicht seine Dissidenten abknallen!


Demokratie heißt Volksherrschaft. Wenn die Mehrheit des Volkes das so wollte, dann ist das rechtens.

WladimirLenin
09.04.2004, 16:59
Demokratie heißt Volksherrschaft. Wenn die Mehrheit des Volkes das so wollte, dann ist das rechtens.

Aber Kommunisten sind auch ein Teil des Volkes, deshalb darf man sie nicht abknallen.

Nichtraucher
09.04.2004, 17:26
Aber Kommunisten sind auch ein Teil des Volkes, deshalb darf man sie nicht abknallen.


Seit wann interessiert Kommunisten so etwas? Im Töten der eigneen Bevölkerung waren die Kommunisten doch bis jetzt Weltmeister, oder täusche ich mich da etwa? (Ich denke da z. B. an Pol Pot...)

WladimirLenin
09.04.2004, 18:08
Seit wann interessiert Kommunisten so etwas? Im Töten der eigneen Bevölkerung waren die Kommunisten doch bis jetzt Weltmeister, oder täusche ich mich da etwa? (Ich denke da z. B. an Pol Pot...)

Ach bestimmt nicht. Die USA sind die Weltmeister in Dissidenten unterdrücken, Red Scares, Vietnam, Grenada, Kuba, Griechenland, Guantanamo Bay usw. also die haben mehr als die Sowjets abgemurkst!

Bakunin
09.04.2004, 18:18
Hitler war auch bestimmt kein Antisemit. Von den Arabern hielt er eine Menge.

richtig, hitler war kein antisemit.

Nichtraucher
09.04.2004, 18:40
So..also das Thema Irak und Palästina is ja so n endloses..warum macht man nicht einfach so, dass man über den Widerstandsnestern Napalmbomben abwirft und das ganze Gesindel abfackelt?? Den Terror ausbrennen..hähähä..was meint Ihr? :2faces:


Eigentlich ist das gar nicht so realitätsfern, wenn man bedenkt, dass die Araber ihr Leben sowieso für unwichtig halten; man schaue sich nur die Anzahl an Selbstmordattentäter an. :))

Nichtraucher
09.04.2004, 18:42
richtig, hitler war kein antisemit.

Was war er denn dann?

Gärtner
09.04.2004, 18:45
richtig, hitler war kein antisemit.
Wie kommst du denn zu dieser absurden Feststellung?

Wie Nichtraucher schon bemerkte:



Unter Antisemitismus versteht man Judenfeindlichkeit, nichts weiter.
Und da können wir Hitler wohl als nichts anderes bezeichnen.

Nichtraucher
09.04.2004, 18:54
Wie kommst du denn zu dieser absurden Feststellung?


Ich habe da einen Verdacht: Unter Antisemiten kursiert häufig die Behauptung, es gäbe gar keinen Antisemit. Dass Ernesto ein Antisemit ist, wird hier wohl inzwischen keiner mehr abstreiten, oder?

Mehr dazu:
http://www.h-ref.de/ar/antisemiten/dementi.shtml

Bakunin
09.04.2004, 18:59
ich meinte es eigentlich ironisch, aber von mir aus bin ich auch ein antisemit. damit kannste mich nicht jagen.

ich bin antichrist, antimohammedaner und antisemit.

WladimirLenin
09.04.2004, 19:42
ich meinte es eigentlich ironisch, aber von mir aus bin ich auch ein antisemit. damit kannste mich nicht jagen.

ich bin antichrist, antimohammedaner und antisemit.

Antisemitismus ist mehr, als nur die Religion ablehnen, sondern Menschen hassen, weil sie jüdische Eltern bzw. Verwanten besitzen, also die Antisemiten sind zum Teil oder soager komplette Rassisten!

Bakunin
09.04.2004, 21:00
Antisemitismus ist mehr, als nur die Religion ablehnen, sondern Menschen hassen, weil sie jüdische Eltern bzw. Verwanten besitzen, also die Antisemiten sind zum Teil oder soager komplette Rassisten!

dann bin ich kein antisemit, wenn das so ist. aber mich nervt dieses dauernde rumgekacke von wegen "du bist ein antisemit"...

die wichser können mir nichts, wenn es mir egal ist.

LexX
09.04.2004, 22:36
Ich weiss zwar nicht was hier noch bei rauskommen soll, aber mir scheint das dass mal wieder ne Diskussion ohne ´Grenzen sein wird..... :(

Bakunin
10.04.2004, 01:35
sollte das hier eine endlos diskussion werden, dann wäre ich dabei, denn diese arrogante art von diesen selbsternannten antisemitismus aufpassern geht mir gewaltig am arsch vorbei.

und das sollen sie auch, wenn sie es umbedingt möchten, spüren.

Rage
10.04.2004, 07:55
dann bin ich auch antisemit, weil ich sharon hasse... ;)

l_osservatore_uno
10.04.2004, 08:26
[...]weil ich sharon hasse... ;)

... ist ein viel zu starkes Gefühl und pure Verschwendung - für so 'nen Haufen Scheiße!

Enzo

WladimirLenin
10.04.2004, 14:58
dann bin ich kein antisemit, wenn das so ist. aber mich nervt dieses dauernde rumgekacke von wegen "du bist ein antisemit"...

die ..... können mir nichts, wenn es mir egal ist.

Ignorier doch solche Beiträge doch einfach. Sagst einfach, Scheiß drauf!