PDA

Vollständige Version anzeigen : Europa wird schneller islamisiert, als man posten kann



Ragtimer
11.12.2006, 22:55
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/weihnachtsverbot_auch_an_schwe_1.html
(Weihnachtsprobleme jetzt auch in Österreich, Spanien und der Schweiz)

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/advent_kindergarten_2.jpg

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/skandinavien_2006_kampf_der_ku_1.html
(stete Ausbreitung der anti-demokratischen Moslem-Kultur in Skandinavien)

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/frauen_im_tschador_1.jpg

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/mcb_vermittelt_allen_grundschu_1.html
(allen Grundschülern Großbritanniens wird jetzt der Islam vermittelt)

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/koranschule_1.jpg

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/londonistan_zum_schwimmen_klei_1.html
(Schwimmbad in London reservierte bestimmte Öffnungszeiten für Muslime)

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/burkini_2.jpg

Man kann gar nicht so schnell posten, wie Europa islamisiert wird. (Schnauf, schnauf!)

(Selber anklicken und lesen! UND MEINUNG BILDEN! Bitte.

Freddy Krüger
11.12.2006, 23:05
Das sehe ich in meiner Nachbarschaft. Die kippt in erschreckender Schnelligkeit.

Atheist
11.12.2006, 23:47
Europa unterstützt seine Feinde, Europa finanziert die Ideologie, die sich seine Vernichtung auf die Fahnen geschrieben hat. Europa ist nicht mehr zu helfen ...

:( :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := := := := :=

Europa ist an Naivität nicht mehr zu überbieten...

Muselrichter
12.12.2006, 00:37
http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/weihnachtsverbot_auch_an_schwe_1.html
(Weihnachtsprobleme jetzt auch in Österreich, Spanien und der Schweiz)

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/advent_kindergarten_2.jpg

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/skandinavien_2006_kampf_der_ku_1.html
(stete Ausbreitung der anti-demokratischen Moslem-Kultur in Skandinavien)

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/frauen_im_tschador_1.jpg

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/mcb_vermittelt_allen_grundschu_1.html
(allen Grundschülern Großbritanniens wird jetzt der Islam vermittelt)

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/koranschule_1.jpg

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/londonistan_zum_schwimmen_klei_1.html
(Schwimmbad in London reservierte bestimmte Öffnungszeiten für Muslime)

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/burkini_2.jpg

Man kann gar nicht so schnell posten, wie Europa islamisiert wird. (Schnauf, schnauf!)

(Selber anklicken und lesen! UND MEINUNG BILDEN! Bitte.


Wir werden Unterwandert und Ihr verpennt das noch!
Wir werden islamisiert und ihr bekommt das noch nicht mal mit. Warum? Weil die
statistischen Zahlen nicht stimmen! Testet selber mal den "gefühlten" Wert der
Islamzuwanderung, bitte mal kurz Augen und Ohren aufhalten und Ihr werdet
merken, in den Städten seit ihr umgeben vom Islam. Ihr seit schon bald die Aussenseiter, die Minderheit!
Wenn unsere Gutmenschen, Grüne und ev. Pfaffen so weiter machen, treffen wir
uns demnächst beim Freitagsgebet.
Man sollte wirklich wachsamer sein und sich wehren! Gründet eine Anti-Islamische- Bürgerbewegung, oder tretet einer bei.
Wehret den Anfängen!!!

SKEPSIS
12.12.2006, 00:41
...
Man kann gar nicht so schnell posten, wie Europa islamisiert wird. (Schnauf, schnauf!)



Das haben Plagen so an sich...

X(

mfg

Ekelbruehe
12.12.2006, 01:13
Wenn man wenigstens sagen könnte, dass es ein zeitlich kurzer Rahmen war, in dem die Islamisierung die 2.Etappe erreicht hat, nein, es wurde das Offensichtliche, seit Jahrzehnten Bekannte, einfach ignoriert.

Die Moslems fordern, die Dhimmis geben nach und verzichten auf Teile ihrer Kultur, da sie christlich geprägt ist.
Moslems sind aber nicht bereit für ihre "erkämpften" Rechte dankbar zu sein, sie wollen immer mehr Rechte und der Dhimmi gibt sie ihnen.
Von Rechten kann man eigentlich gar nicht mehr sprechen, vielmehr ist es so, dass der Westen seine Rechte zugunsten des Islam aufgeben soll.

Nächster Schritt dürfte klar sein.


Warum zur Hölle hassen uns die Führungseliten so dermaßen, dass sie uns an eine absolut unsympathische Religion verkaufen und zwar für Nichts, besser gesagt, das ist das Geile, wir bezahlen dafür, da sollte doch jedem halbwegs intelligenten Menschen die Hutschnur hochgehen.

Wenn ich Kinder hätte und Weihnachten, mit all dem Brimborium, nicht mehr sein darf, dann sollte man wirklich mal sehen, was der Unterschied zwischen Islam und christlichen Religionen ist, zumal es ja die Reformation gab.

Ich sehe lieber bastelnde Kinder, die einen Christbaumsternikosaeder basteln, obwohl sie nicht gläubig sind, bzw. später nicht gläubig sein werden, als "nickende" koranlesende Kinder, deren einzige Spaß ist... ja was denn eigentlich?

arnd
12.12.2006, 01:20
Deshalb verstehe ich nicht warum es in diesem Forum so viele gegen Juden und Amerikaner gerichteten Beiträge gibt. Israel steht an vorderster Front im Kampf gegen den militanten Islam.

SKEPSIS
12.12.2006, 01:22
....:] ....

Ekelbruehe
12.12.2006, 01:39
Deshalb verstehe ich nicht warum es in diesem Forum so viele gegen Juden und Amerikaner gerichteten Beiträge gibt. Israel steht an vorderster Front im Kampf gegen den militanten Islam.

Gibt es doch gar nicht.

Juden werden in Deutschland noch nicht mal wahrgenommen, der ZDJ ist der treibende Motor, der irgendwie meint, dass Deutschen und Juden auf ewig Feinde sind, Opfer und Täter, obwohl der 08/15 Jude der in Deutschland rumhängt nicht interessiert an Grabenkämpfen ist.

Dem Standarddeutschen ist Religion egal, Jude, Katholik, Atheist, Buddhist, usw, außer bei dem Islam, da der Islam eine Ideologie der vollständigen Unterwerfung für eine Entität, die nicht bewiesen werden kann, fordert, so ist es bei allen Religionen, ist aber nicht Pflicht.

Fundamentalismus gibt es überall, in Religionen, in Ideolgien, im Wirtschaftssystem usw., aber das sind Einzelfälle oder sie sind rational begründbar, der Islam, auf die heutige Zeit bezogen, ist einfach nur ein Artefakt.

Gärtner
12.12.2006, 01:43
Deshalb verstehe ich nicht warum es in diesem Forum so viele gegen Juden und Amerikaner gerichteten Beiträge gibt. Israel steht an vorderster Front im Kampf gegen den militanten Islam.

Du erwartest jetzt vom durchschnittlichen Nationaldilettanten aber nicht etwa Logik, oder?

arnd
12.12.2006, 01:53
Gibt es doch gar nicht.

Juden werden in Deutschland noch nicht mal wahrgenommen, der ZDJ ist der treibende Motor, der irgendwie meint, dass Deutschen und Juden auf ewig Feinde sind, Opfer und Täter, obwohl der 08/15 Jude der in Deutschland rumhängt nicht interessiert an Grabenkämpfen ist.

Dem Standarddeutschen ist Religion egal, Jude, Katholik, Atheist, Buddhist, usw, außer bei dem Islam, da der Islam eine Ideologie der vollständigen Unterwerfung für eine Entität, die nicht bewiesen werden kann, fordert, so ist es bei allen Religionen, ist aber nicht Pflicht.

Fundamentalismus gibt es überall, in Religionen, in Ideolgien, im Wirtschaftssystem usw., aber das sind Einzelfälle oder sie sind rational begründbar, der Islam, auf die heutige Zeit bezogen, ist einfach nur ein Artefakt.

Wenn ich dich jetzt 2.45 MEZ richtig verstanden habe, dann meinst du das der ZDJ hier antijüdische Beiträge postet um die ewige Feindschaft zwischen Deutschen und Juden zu zementieren?

Douglas
12.12.2006, 06:51
Deshalb verstehe ich nicht warum es in diesem Forum so viele gegen Juden und Amerikaner gerichteten Beiträge gibt. Israel steht an vorderster Front im Kampf gegen den militanten Islam.

Absolut richtig ! Konzentation auf das wesentliche ist angesagt,wer das nicht erkennt,darf bald nicht mehr singen,tanzen,lachen oder auch nur Weihnachten und Ostern feiern.

Ekelbruehe
12.12.2006, 12:02
Wenn ich dich jetzt 2.45 MEZ richtig verstanden habe, dann meinst du das der ZDJ hier antijüdische Beiträge postet um die ewige Feindschaft zwischen Deutschen und Juden zu zementieren?

Der ZDJ versucht sein Bestes, um eine Normalisierung des Verhältnisses zw. Juden und nicht-jüdischen Deutschen zu verhindern.

Wo habe ich geschrieben, dass der ZDJ hier Beiträge schreibt?

Atheist
12.12.2006, 13:52
Der Polizeipräsident von Berlin sieht das anders.... er spricht von ni dagewesenen Rechtsextremismus vor denen man die Menschen schützen muß, jaja die bösen Rechten...

Es werden im Jahr allein in Berlin 10x soviele Deutsche von Ausländern angegriffen als umgekehrt...

aber der böse deutsche Glatzkopf aus Marzahn und Hellersdorf ist ja das Übel....
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/berlins_polizeiprasident_recht_1.html


estern berichteten wir über die steigende Anzahl von gewalttätigen Übergriffen moslemischer gegen jüdische Jugendliche. Während derartige Fälle, wenn von rechtsextremen Deutschen verübt, völlig zurecht sorgfältig dokumentiert werden, werden dieselben Taten moslemischer Bürger mit Stillschweigen übergangen. Und nicht nur das, es geht sogar noch viel eleganter: Man zählt einfach alles zum Rechtsextremismus, und schon ist die eine Gefahr politisch korrekt enorm groß und die andere gar nicht vorhanden.

Gestern lasen wir auf SpOn:

Der Berliner Senat listet in seiner Studie "Gewaltsignale an Berliner Schulen 2004/2005" unter dem Stichwort "(Rechts-) Extremismus" 62 gemeldete Vorfälle auf, ein starker Anstieg gegenüber dem Vorjahr, in dem nur 39 Fälle gemeldet wurden. Unter der Kategorie fasst der Senat "antisemitisch, rassistisch/fremdenfeindlich, rechtsextrem, volksverhetzend oder fundamentalisch/islamistisch motivierte Äußerungen" von Kindern und Jugendlichen zusammen.


Und heute lesen wir in der Welt unter der reißerischen Headline "Rechtsextreme Gewalt hat sich verdoppelt"

Die Zahl rechtsextremer Gewalttaten in Berlin hat sich innerhalb eines Jahres verdoppelt. "2005 gab es 52 Gewaltdelikte, in diesem Jahr werden es mehr als 100 sein", sagt der Berliner Polizeipräsident Dieter Glietsch. Die Tendenz zu immer mehr rechtsextremen Straftaten bestehe seit 2003. "Das hängt nach meiner Überzeugung mit dem Scheitern des Verbotsverfahrens gegen die NPD im Jahr 2003 zusammen", betonte Glietsch. "Seitdem agieren die Rechtsextremen aggressiver und hemmungsloser, weil sie sich offenbar sicher fühlen." Der Polizeichef sprach sich für ein Verbot der rechtsextremen NPD aus. Die Rechtsextremen handelten sehr kalkuliert, so Glietsch. "Unter den Augen der Polizei verhalten und äußern sie sich hart an der Grenze dessen, was strafbar ist." Rechtsextremismus könne mit polizeilichen Mitteln nicht gestoppt werden. Er habe den Eindruck, dass Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus bereits die Mitte der Gesellschaft erreicht hätten.


Und schwupps ist alle antisemitische Gewalt auf den deutschen Glatzen abgeladen, Rassismus gibt es sowieso nur von europäisch (deutsch) - weiß gegen moslemisch - dunkelhäutig, umgekehrt nie. Der Deutsche lehnt sich zufrieden zurück, ruft nach mehr Programmen gegen Rechts und einem Verbot der NPD, besucht das Holocaust-Mahnmal und sagt "Nie wieder". Die Welt kann so einfach sein ...

papageno
12.12.2006, 13:59
In Norwegen geht man hier reservierter vor, während Schweden und Finnland mit Dänemark auf liberal fährt, aber in skandinavien ist trotzt liberaler abtreibungspraktikten die geburtenrate gerade noch stabil , damit meine ich in der weissen eigenen bevölkerung.

In den osteuropäischen Ländern bleibt die islamisiierung aus, aber das kann sich ändern, Polen mag keinen Islam , zu katholisch - aber; zu viele Polen haben ihr land den rücken gekehrt und die Armut ist zu groß. Wie auch in den Staaten Ungarn, Tschechien und Serbien, als auch Slowakei und den baltischen Staaten.

Wie gesagt, es kann sich ändern, da es ja auch schon in Prag die ersten schwarzafrikaner und leider auch die Partei der Grünen gibt, die die Volksvermatschung in die Wege leiten werden..

Eine große Sünde ist, wenn wie die deutschen, wir uns selber die Augen aushacken, es gibt ja anfeindungen Deutsche vs Polski usw usw , dabei solltn wir Europäer zusammenhalten.

Aber solange die Deutschen sogar die Ossis sozusagen als Menschen zweiter Klasse sehen, wird der Untergang durch unseren Egoismus und Dummheit von alleine besiegelt sein.

Ihr seid ja schuld, ihr habt die Abtreibungen zugelassen, ihr wolltet keine Frauen haben und keinen Nachwuchs , wolltet zu viele Kanaken rein holen, euch hat es nicht interessiert, nun habt ihr den Salat !!!!

Atheist
12.12.2006, 14:05
ich wollt ihr keine arabischen Großfamilien die ganze Stadtviertel in Beschlag nehmen und dessen Gören die Straßen unsicher machen und die Kriminalitätsstatistiken "bereichern" und sich aus dem Sozialtopf ernähren

arnd
12.12.2006, 15:44
Der ZDJ versucht sein Bestes, um eine Normalisierung des Verhältnisses zw. Juden und nicht-jüdischen Deutschen zu verhindern.

Wo habe ich geschrieben, dass der ZDJ hier Beiträge schreibt?

Dein Beitrag nahm meinen Beitrag #7 als Bezug.

Ekelbruehe
12.12.2006, 16:33
Der ZDJ versucht sein Bestes, um eine Normalisierung des Verhältnisses zw. Juden und nicht-jüdischen Deutschen zu verhindern.

Wo habe ich geschrieben, dass der ZDJ hier Beiträge schreibt?

Dein Beitrag nahm meinen Beitrag #7 als Bezug.

Jetzt bin ich beruhigt.

Eigentlich sind wir doch einer Meinung, oder?

Ich habe nichts gegen Juden oder andere Dhimmis, ich habe nur was gegen den Islam.

Bastet
12.12.2006, 17:36
Da frag ich mich doch glatt wie viele nachdem sie das posten beim Türken um die Ecke essen gehen?!

Nein im Ernst:
Die Geschwindigkeit ist wirklich erschreckend.
Was mich aber viel mehr beunruhig ist die Tatsache das trotz, oder grade vielleicht wegen übertriebender Weltoffenheit kritische Stimmen gleich ins Rechte milieu verdammt werden.
Kurz: Ein Widerstand ist von der gefühlten Bevölkerung (welches in Politik & Medien vermitteln) garnicht erwünscht.

Solange der Mainstream glaubt, die öffentliche Meinung sei die Meinung der breiten Bevölkerung wird sie sich auch dieser Unterwerfen..lang lebe der Herdentrieb, Willkommen "erdrückender" Islam

Klopperhorst
12.12.2006, 17:38
Nun ja, die demografische Entwicklung ... die kann man nicht mehr aufhalten.


---

-SG-
12.12.2006, 18:34
ihr habt alle so verdammt recht

was sollen wir nur tun:(

papageno
12.12.2006, 20:26
vielleicht bauen wir wieder Konzentrationslager auf, in Ausschwitz dem heutigem polnischem Oschwiendschim steht noch ein Lager, - die Amerikaner haben es ja vorgemacht, dass sogar heute noch Faschismus funktionieren tut, Guantanamo Bay.

Also Deutschland wieder ran ans Werk....

Ihr Idioten habt ja das Problem rein geholt, nun sehed zu was ihr verbogt habt.

Bruddler
12.12.2006, 20:35
:( :( :( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := := := := :=

Europa ist an Naivität nicht mehr zu überbieten...

Europa unterstützt seine Feinde, Europa finanziert die Ideologie, die sich seine Vernichtung auf die Fahnen geschrieben hat. Europa ist nicht mehr zu helfen ...

Und nicht vergessen:
Es gibt noch immer genug Wirrköpfe bei uns, die darin eine Bereicherung sehen ! :shock:

Anti-Zionist
12.12.2006, 23:18
Und nicht vergessen:
Es gibt noch immer genug Wirrköpfe bei uns, die darin eine Bereicherung sehen ! :shock:

Selbst wenn diese Wirrköpfe von den Kulturbereichern eine übergebraten bekommen, werden sie dies als eine Folge von Xenophobie bzw. Rassismus erklären.

Anti-Zionist
12.12.2006, 23:19
vielleicht bauen wir wieder Konzentrationslager auf, in Ausschwitz dem heutigem polnischem Oschwiendschim steht noch ein Lager, - die Amerikaner haben es ja vorgemacht, dass sogar heute noch Faschismus funktionieren tut, Guantanamo Bay.

Also Deutschland wieder ran ans Werk....

Ihr Idioten habt ja das Problem rein geholt, nun sehed zu was ihr verbogt habt.

"Ihr" ist etwas übertrieben, denn ich bezweifle, dass alle Deutschen diese Situation gewollt haben. Naja, und was deine inflationäre Nazi-Keule betrifft: Hitler hat mit Moslems paktiert.

Allemanne
12.12.2006, 23:27
Sagt mal, was für ein BILD-Idiot betreibt Politically Incorrect eigentlich? Wer hat gesagt und bestummen, das an schweizer Schulen Weihnnachten verboten wird?

Solch unwissenheit ist ganz und gar nicht mit Allahs Worten vereinbar.

Muselrichter
13.12.2006, 01:08
Deshalb verstehe ich nicht warum es in diesem Forum so viele gegen Juden und Amerikaner gerichteten Beiträge gibt. Israel steht an vorderster Front im Kampf gegen den militanten Islam.

Gähn!!! ?( Putzt weiter euere nicht vorhandenen Atomwaffen, die Ihr damals schon
auf Kairo werfen wolltet! Ihr seit Kriegstreiber und potentielle Massenmörder. Ihr
besitzt seit über 30 Jahren Atomwaffen und würdet die auch einsetzen. Ohne Rücksicht auf Verluste und mit dem höchsten Massenvernichtungsgrad! Mach ein
shake-hands mit deinem US-Kapital-Juden und du weisst, warum es so viele Beiträge
gibt!:D :D :D
Juden und Moslems sind sich sowas von gleich, daß sie es gar nicht sehen!
Nur dieser Scheiß- "Name des Glaubens" trennt sie. Sie haben einen Gott, Sie haben Ihre Bücher, diese sind sicher different, über den Kamm geschoren, mit großer Annäherung.
Wer auf der Welt beschneidet seine Kinder? Juden und Moslems.
Wer auf der Welt schächtet Tiere? Juden und Moslems.
Etc...
Noch nie bedacht, aber wahr!

Sahin
13.12.2006, 09:01
Gähn!!! ?( Putzt weiter euere nicht vorhandenen Atomwaffen, die Ihr damals schon
auf Kairo werfen wolltet! Ihr seit Kriegstreiber und potentielle Massenmörder. Ihr
besitzt seit über 30 Jahren Atomwaffen und würdet die auch einsetzen. Ohne Rücksicht auf Verluste und mit dem höchsten Massenvernichtungsgrad! Mach ein
shake-hands mit deinem US-Kapital-Juden und du weisst, warum es so viele Beiträge
gibt!:D :D :D
Juden und Moslems sind sich sowas von gleich, daß sie es gar nicht sehen!
Nur dieser Scheiß- "Name des Glaubens" trennt sie. Sie haben einen Gott, Sie haben Ihre Bücher, diese sind sicher different, über den Kamm geschoren, mit großer Annäherung.
Wer auf der Welt beschneidet seine Kinder? Juden und Moslems.
Wer auf der Welt schächtet Tiere? Juden und Moslems.
Etc...
Noch nie bedacht, aber wahr!

Nur die Christen sind das Gelbe vom Ei- ist schon klar!
Was hast du gegen Beschneidung?- Den deutschen Girls gefällt es- also was solls :hihi: Würde ich übrigens empfehlen-kurz und schmerzlos. Bis vor kurzem haben sich die Girls auch nicht unten rassiert-und heute ist es mode- während die Muslima das schon immer getan haben. Hey, ihr könnt von uns nur gutes lernen :cool2:

lobentanz
13.12.2006, 10:10
Bis vor kurzem haben sich die Girls auch nicht unten rassiert-und heute ist es mode- während die Muslima das schon immer getan haben. Hey, ihr könnt von uns nur gutes lernen :cool2:
Daher auch die Bezeichnung "kulturelle Bereicherer".

Ragtimer
13.12.2006, 15:08
Warum zur Hölle hassen uns die Führungseliten so dermaßen, dass sie uns an eine absolut unsympathische Religion verkaufen und zwar für Nichts, (...) ?

Nicht für Nichts, Ekelbrühe.

Für ÖL!!

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=123385

Ragtimer
13.12.2006, 16:14
Ehrliche Worte einer jungen, sympathischen Türkin:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/sibel_%20kekilli_2.jpg

>>>
Sibel Kekilli "Gewalt gehört im Islam zum Kulturgut“

Die junge Schauspielerin Sibel Kekilli ("Gegen die Wand") störte eine Friede-Freude-Eierkuchen-Veranstaltung zum Thema "häusliche Gewalt im Islam" mit einer einer ehrlichen Aussage. Die Ansammlung von Vertretern aus Politik und Gesellschaft, die gekommen waren, um sich selbst auf die Schulter zu klopfen, war irritiert. So ehrlich wollte man denn auch wieder nicht sein. Und der türkische Generalkonsul Ahmet Nasis Alpman verließ wütend den Saal.

Ein Bericht am Sonnabend auf der Titelseite der „Hürriyet“ hörte sich vielversprechend an: „Die europäische Hürriyet hat ein Tabu gebrochen“, lautete die Überschrift dazu. „Deutsche Politiker sind voll des Lobes für die europaweit geführte Kampagne der Hürriyet gegen häusliche Gewalt“, hieß es in den Unterzeilen. Anlass war eine Podiumsveranstaltung der Zeitung zu dieser Kampagne. Sie fand am Donnerstagabend im Festsaal des Abgeordnetenhauses statt. Rund 300 überwiegend türkischstämmige Gäste sowie die Integrationsbeauftragte des Bundes, Maria Böhmer (CDU), der Präsident des Abgeordnetenhauses, Walter Momper (SPD), mehrere türkischstämmige Abgeordnete und die Anwältin Seyran Ates nahmen daran teil. (...) Die liberale „Milliyet“ schrieb zum Beispiel: „Die Sibel-Kekilli-Krise in Berlin.“ Die junge Schauspielerin, bekannt durch ihre Rolle in dem Berlinale-Gewinnerfilm „Gegen die Wand“, hielt eine Rede und löste damit einen Eklat aus. „Ich habe selbst erlebt, dass körperliche und seelische Gewalt in einer muslimischen Familie als normal angesehen wird. Leider gehört Gewalt im Islam zum Kulturgut“, sagte sie und erregte damit die Gemüter vieler Zuschauer.
Es gab Buhrufe und Applaus. Ein Zuschauer stand mitten in der Rede auf und empörte sich: „Islam hat nichts mit Gewalt zu tun. Du erniedrigst unser Volk!“ Zuvor hatte schon der türkische Generalkonsul, Ahmet Nazif Alpman, mit verärgerter Miene den Saal verlassen.

In dem „Milliyet“-Bericht ging es nur um diesen Eklat. „Ich konnte angesichts der Worte von Frau Kekilli nicht tatenlos bleiben. (…) Dass sie solch ein Bild von türkisch-muslimischen Familien entwirft, ist ziemlich einseitig“, sagte Generalkonsul Alpman. Er könne unmöglich Reden, die nicht zum Frieden und zur Harmonie in der Gesellschaft beitragen, gutheißen. ...


Jeder hat so seine eigene Auffassung, was zum Frieden in einer Gesellschaft beiträgt. Wir denken, das Übel muss an der Wurzel gepackt und nicht im häuslichen Wohnzimmer versteckt werden!
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2006/12/sibel_kekilli_gewalt_gehort_im_1.html

"Frieden und Harmonie" um den Preis von Wahrheitsverleugnung ist etwas, was ich nicht gutheißen kann, Herr Alptraum.