PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Tabu Bevölkerungspolitik



kettnhnd
06.04.2004, 09:57
ÜBERALTERTE GESELLSCHAFT

Das Tabu Bevölkerungspolitik

Von Severin Weiland

Neue Zahlen des Statistischen Bundesamtes belegen die dramatische Überalterung Deutschlands. Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik wurden so wenig Kinder geboren wie im Jahr 2003. Doch von einer aktiven Bevölkerungspolitik will die rot-grüne Koalition nichts wissen. Der Begriff gilt als historisch belastet.
...



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,294191,00.html

kettnhnd
06.04.2004, 10:07
das muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen...

"....Der Begriff gilt als historisch belastet."


wie krank ist dieser staat eigentlich??
lebe ich wirklich inmitten eines haufens von irren und psychopathen ??

nee nee nee, da kann man eigentlich nur das bajonett aufpflanzen. bei solchen vollidioten bringt auch diskutieren nicht mehr viel. ich glaube, diese politiker kapieren erst, wenn der kalte stahl an ihrem brustbein kitzelt. X(

kettnhnd
06.04.2004, 10:34
nach wie vor bin ich der überzeugung, daß dies von langer hand geplant und gewollt war. die zahlen sind seit jahrzehnten bekannt und kein politiker ändert etwas. warum wohl??
ich weiss warum, aber der §130 hindert mich daran, tacheles zu reden !

Edmund
06.04.2004, 10:46
In Berlin regierte schon immer der Wahnsinn. Und das wird auf längerer Sicht auch so bleiben.

kettnhnd
06.04.2004, 11:01
nee, nicht berlin alleine. schon zu bonner zeiten wurde das thema nicht diskutiert, geschweige denn entsprechende maßnahmen ergriffen.
wir müssen uns eines vor augen halten. diese brd ist der grabstein des deutschen volkes. diese brd muss weg, damit deutschland wieder leben kann.

Polly
06.04.2004, 11:34
Ich erinnere mich an einen Kommentar im Radio, in dem berichtet wurde, dass bei der Einführung des Generationenvertrages in der 50ern von Poitikern gefragt wurde, wie lange dieses Modell funktionieren würde. Antwort des damaligen Experten: "Wenn es zusammenbricht, sind wir schon alle tot."

Aus dem Begriff "Bevölkerungspolitik" eine Art Unwort zu machen, finde ich kurzsichtig und unverantwortlich. Wir brauchen Bevölkerungspolitik, bzw. eine nachhaltige Betreuungspolitik, bzw. Bildungspolitik.

Warum wird nicht mal in andere Länder geschaut, die das gleiche Problem haben, wie sie dies behandeln.

Warum hat man bei der Wiedervereinigung nicht Teile der "Bevölkerungspolitik" der DDR übernommen?

Die kinderfeindliche Politik der letzten Jahrzehnte zeigt nun ihr hässliches Gesicht.

Und davon ab dürfte die Bemerkung über die Zuwanderung im Spiegelartikel die ganzen rechten in diesem Forum mal ein bisschen handzahmer machen.

MoJo
06.04.2004, 11:41
in den oder Ende der 60'er sprach man vom "Pillenknick" in der Kurve Graphischen Darstellung der Geburtenrate.

Wie würde man es Heute nennen?- gibt's vieleicht auch zur Heutigen Situation eine Bezeichnung? "Rot-Grün-Knick", "Zivilisations-sterilität", oder so ähnlich?

Heute sind Frauen Arbeitslos. Hausfrau nennt sich niemand mehr. Alle wollen nur noch Kohle machen, sich das Leben, wie man es aus dem TV kennt (Werbung, Serien, Filme) ermöglichen. Da reicht ein Durchschnittseinkommen meist nicht aus. Was tun?- Arbeiten gehen. Kinder sind da nur im Weg! So ist es und nicht anders. Da nutzen 1 oder 2 Hundert Tacken mehr durch einen Steuervorteil in der Lohntüte nur wenig. Es liegt eben an der Einstellung der vermeidlichen Eltern. Kinder abgeben und arbeiten gehen bedeutet indes wieder eine finanzielle Belastung und zusätzlichen Stress.

Dann doch lieber beide arbeiten gehen und 2-3 Mal in Urlaub im Jahr. Kabrio (2-sitzer) und 50m²-Wohnung sind obligatorisch. Und die Nächte kannst Du durchschlafen. Tolles Leben. Lang ist's her (bei mir jedenfalls)!

Wenn man da was machen will, muss man jeder Frau um 25 eine "Hormonbehandlung" "Zwangs-verpassen". Damit steht der Kinderwunsch dann endlich über irrdischen Gütern! :] :D :cool:

kettnhnd
06.04.2004, 11:45
...

Und davon ab dürfte die Bemerkung über die Zuwanderung im Spiegelartikel die ganzen rechten in diesem Forum mal ein bisschen handzahmer machen.

inwiefern??

das durch zuwanderung wieder mehr deutsche geboren werden ist mir neu. kannst du mir aber sicher erklären, wie das funktionieren soll?

kettnhnd
06.04.2004, 11:48
dieser staat sollte sich an der vorbildlichen familienpolitik des dritten reiches orientieren.

oh ! wobei wir dann schon wieder beim thema wären. nee, das geht natürlich nicht. alles aus dieser zeit stammende ist tabu. nee. darf nicht diskutiert werden. die kranken demokraten-gehirne wollen damit nichts zu tun haben. sollen die deutschen doch aussterben. was soll's. sind doch eh' alle verbrecher und judenmörder. also weg mit ihnen.
ausrottung der deutschen durch verfehlte und tabuisierte familienpolitik.
bravo brd ! bravissimo !

man, wie ich diesen staat doch liebe...

mlptrainer
06.04.2004, 12:01
wie krank ist dieser staat eigentlich??


So lange ich für einen Kindergartenplätz 950 Euro im Jahr zahlen muss, solange ich weiss, daß mein Kind keine Essensversorgung in der Grundschule bekommt und zum Dönerstand laufen muss, so lange weiss ich, was es dem Staat wert ist, daß ich ein Kind in die Welt setzte.

mlptrainer
06.04.2004, 12:11
nach wie vor bin ich der überzeugung, daß dies von langer hand geplant und gewollt war. die zahlen sind seit jahrzehnten bekannt und kein politiker ändert etwas. warum wohl??

Die Zahlen 2003 sind nur der Anfang.

Wir werden uns an viel dramatischere Zahlen gewöhnen. Es werden immer weniger Kinder geboren werden, weil ab 2010 die geburtenstarken Jahrgänge der 60'er Generationen endgültig aus dem geburtenfähigen Alter herauskommen.

Die Gesellschaft stirbt, da sich jede Generation nur noch zu 2/3 ersetzt. Aktuelle Geburtenrate der Deutschen Frau ist auf Platz 185 weltweit!!!

Was die Geburten pro 1000 Einwohner anbelangt sind wir sogar auf dem letzten Platz.

D.h. konkret. Deutschland ist das einzige Land weitweit, in dem jede 3. Frau keine Kinder gekommt, unter den Akademikerinnen sind es sogar 40% - ein Aderlass an Intelligenz für unser rohstoffarmes Land.

Im Osten wird klar, was Bevölkerungsnotstand bedeutet, dort vergreisen schon jetzt die Dörfer, da die Abwanderung ein zusätzliches tut.

Ab 2010 kommt die eigentliche Talfahrt zustande, diese Talfahrt kann dann laut Prof. Birg (Bevölkerungswissenschaftler) in den nächsten 50 Jahren, selbst mit steigender Geburtenrate nicht gestoppt werden.

Konsequenz: Im Jahre 2050 gibt es mindestens 20-30 Mio Deutsche weniger, der Rest ist überaltert, auf einen Jungen kommen fast 2 Alte. Die Überfremdung, d.h. der Ausländeranteil wird daramatisch angesteigen, auf ca. 50%, in den jungen Altersgruppen sogar 60-70%.

Das sind wissenschaftliche Zahlen, die seit mehreren Jahren propagiert werden, so wie schon vor 30 Jahren bekannt war, daß das Deutsche Volk bei dieser Geburtenrate und kinderfeindlichen Politik vernichtet wird.

Polly
06.04.2004, 13:11
inwiefern??

das durch zuwanderung wieder mehr deutsche geboren werden ist mir neu. kannst du mir aber sicher erklären, wie das funktionieren soll?


"Aber auch wenn das Wunder geschähe, wieder mehr Kinder geboren würden und jährlich noch 150.000 junge Leute aus dem Ausland einwanderten, ließe sich das Problem nur auf lange Sicht ausräumen. Weil nämlich die in den vergangenen 33 Jahren nicht Geborenen heute als potenzielle Eltern fehlen, "könnte auch die beste Familienpolitik mangels Adressaten das Blatt nicht wenden", schrieb der Bielefelder Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg kürzlich in "FAZ.NET"."


Ich bezog mich auf diesen Absatz im Artikel.

Edmund
06.04.2004, 13:22
Wer noch mehr über die Bevölkerungspolitik (Und anderes) wissen will, dem kann ich die "Konservative Epoche" (http://www.konservative-epoche.de/artikel/artikelindex.html) empfehlen.

Albatros
06.04.2004, 13:23
In irgendeiner Theoriearbeit wurde mal die jeweils optimale Bevölkerungszahl für einige ausgewählte Staaten repräsentativ ermittelt... für D. standen, soweit ich mich erinnere, 25 Millionen auf dem Zettel.

Worüber also regen wir uns auf? :rolleyes:

kettnhnd
06.04.2004, 13:33
"Aber auch wenn das Wunder geschähe, wieder mehr Kinder geboren würden und jährlich noch 150.000 junge Leute aus dem Ausland einwanderten, ließe sich das Problem nur auf lange Sicht ausräumen. Weil nämlich die in den vergangenen 33 Jahren nicht Geborenen heute als potenzielle Eltern fehlen, "könnte auch die beste Familienpolitik mangels Adressaten das Blatt nicht wenden", schrieb der Bielefelder Bevölkerungswissenschaftler Herwig Birg kürzlich in "FAZ.NET"."


Ich bezog mich auf diesen Absatz im Artikel.


denkfehler +++ denkfehler +++ denkfehler +++ denkfehler +++ denkfehler

wenn die anzahl der deutschen und deutschstämmigen sich weiter vermindert, ich dagegen aber die zuwanderung von asiaten, negern usw. erhöhe, was habe ich dann als resultat ??

na??

richtig, es wird auf dauer keine deutschen mehr geben.


andere rechnung...

ich verringere die anzahl der weissen, stoppe aber jegliche zuwanderung von asiaten, negern usw.

ergebnis: es wird weiterhin deutsche geben. in geringerer anzahl. aber zumindest deutsche.

wir haben die wahl. man sollte diese jedoch nicht diesen deutschland-untergangspolitiker in berlinusalem überlassen.



den linken muss man jede kompetenz in jeglicher hinsicht absprechen. man darf denen wirklich keine politik machen lassen. ihr seid der untergang deutschlands. ihr seid der untergang jeglicher zivilisation.

mlptrainer
06.04.2004, 13:40
andere rechnung...

ich verringere die anzahl der weissen, stoppe aber jegliche zuwanderung von asiaten, negern usw.

ergebnis: es wird weiterhin deutsche geben. in geringerer anzahl. aber zumindest deutsche.



Die Politik propagiert aber die langfristige Einwanderung von mindestens 150.000 Ausländern pro Jahr, das wird von Bevölkerungswissenschaftlern vorgeschlagen, um die dramatischsten Auwirkungen der Geburtenmisäre abzufedern.

---
Tja, das wars dann wohl mit D.

Kein Mensch glaubt ernsthaft, daß unter diesen Vorzeichen keine Einwanderung stattfinden wird, im Gegenteil, unsere Politiker haben schon längst die Weichen für den Bevölkerungsaustausch gestellt.

mlptrainer
06.04.2004, 13:42
In irgendeiner Theoriearbeit wurde mal die jeweils optimale Bevölkerungszahl für einige ausgewählte Staaten repräsentativ ermittelt... für D. standen, soweit ich mich erinnere, 25 Millionen auf dem Zettel.

Worüber also regen wir uns auf? :rolleyes:

Du vergissst, daß das Problem die Überalterung und nicht die Abnahme ist.

Was willst Du mit einem Land anfangen, in dem jeder 2.te über 65 ist und dem die Kinder fehlen?

Albatros
06.04.2004, 13:48
Was willst Du mit mehr als einer Million Neugeborener anfangen, die in sechzig Jahren mehr als eine Million Rentner stellen?

Jedes zusätzliche Kind ist ein zusätzlicher potentieller Rentner... daran denkt leider niemand! Warum eigentlich nicht?

kettnhnd
06.04.2004, 14:00
Die Politik propagiert ...

ihr wollt das doch nicht tatsächlich diesen versagern und politkriminellen in berlin überlassen ?? nee oder ??
wo bleibt der aufstand der anständigen ??

was dieses politikergesindel propagiert kann man getrost vergessen. einfach ignorieren. sie haben versagt, diese banditen. versagt auf ganzer linie. mit dieser bande muss man aufräumen. aus, schluss. langsam ist die geduld am ende.

hat dieses volk es denn immer noch nicht kapiert, wohin uns diese grattler führen ??


aaarrrgh. X(

moxx
06.04.2004, 14:33
nun ein aussterben der deutschen halte ich für übertrieben, auch durch einwnderung wird es nicht dazu kommen. es gab in deutschland schon viel dramatischere knicke in der bevölkerungsstatistik, beispielsweise nach dem dreisigjährigen krieg, die bevölkerung wurde durch einwanderung aus frankreich, holland, der schweiz usw. wieder auf den alten stand gebracht. das deutsche volk ist nicht daran gestorben und ich glaube auch nicht daran das es aussterben wird.
was ich auch denke ist, dass zu mehr kindern nichtnur eine bessere bevölkerungspolitik zählt.
in den usa, bestimmt kein vorbild für soziale wohltaten, werden um einiges mehr kinder geboren, woran liegt dies.
ich glaube am streben nach glück, es werden immer die nachteile des kinder habens beschrieben, nicht aber das glück das eine familie beinhaltet. in den usa ist dies nicht so.

Kissinger
06.04.2004, 15:00
In diesem Thema wurden die Gründe für den Untergang schon erwähnt:

http://politikforen.de/showthread.php?t=924&highlight=ans+eingemachte

Theo Kaufman ,FDR und Henry Morgenthau würden Freudensprünge machen wenn sie Deutschland heute sehen könnten... X(

In diesem Sinne:

http://www.ety.com/berlin/morgbook.jpg

MoJo
06.04.2004, 15:12
Was willst Du mit mehr als einer Million Neugeborener anfangen, die in sechzig Jahren mehr als eine Million Rentner stellen?

Jedes zusätzliche Kind ist ein zusätzlicher potentieller Rentner... daran denkt leider niemand! Warum eigentlich nicht?

Falsch!
Jede million Neugebohrener ist zugleich eine neue Million Arbeitsloser!
Daran denkt keiner. Von "Stütze" und "Beihilfe" kriegt das Land leider nix in die Rentenkasse!
Jeder redet davon, dass es mehr junge Menschen in diesem Land geben muss, nur, wovon sollen die leben, falls, und das scheint wahrscheinlich, die alle Arbeitslos sind?
Seien wir realistisch.: Arbeitsplätze werden wegrationalisiert und nicht geschaffen. Prod.-standorte werden wg. der Kosten in's Ausland verlagert und nicht erst hier errichtet. Das ist der wahre Auslöser für ein Versagen des Generationsvertrages. Alles Andere ist Augenwischerei.

trib996
06.04.2004, 15:23
Zustimmung!

Dann wird nur über die Jugend gejammert , sie sei faul , dumm ... etc.

Diese Perspektivlosigkeit drängt viele junge Menschen ins Abseits .

Gärtner
06.04.2004, 15:24
dieser staat sollte sich an der vorbildlichen familienpolitik des dritten reiches orientieren.
Inklusive Lebensborn und der "Eindeutschung rassisch wertvoller" Kinder... :rolleyes:

kettnhnd
06.04.2004, 15:28
ein staat wie die brd, in dem tausende, gar zehntausende gesunde kinder abgetrieben werden, hat nicht im geringsten das recht, den moralischen zeigefinger zu erheben.

was war denn schlecht am lebensborn ?

Kissinger
06.04.2004, 15:29
Inklusive Lebensborn und der "Eindeutschung rassisch wertvoller" Kinder... :rolleyes:
:O

Lebensborn war ein Kindertagesheim ,nichts weiter.


Rassisitische Familienpolitik, findet heute übrigens in Israel .

kettnhnd
06.04.2004, 15:31
ich bleibe dabei...

familienpolitik (und beschäftigungspolitik) im dritten reich waren vorbildlich !

Kissinger
06.04.2004, 15:33
ich bleibe dabei...

familienpolitik (und beschäftigungspolitik) im dritten reich waren vorbildlich !

Darum wurde es auch ausradiert.

MoJo
06.04.2004, 15:39
ich bleibe dabei...

familienpolitik (und beschäftigungspolitik) im dritten reich waren vorbildlich !

... stand man aber mit dem Rücken zur Wand mit dem Ziel die Landesgrenzen auszuweiten. Das Regime konnte nicht anders, es kannte nur den Schritt nach vorn. Die Aneignung fremden Eigentums / fremder Bodenschätze konnte unsere Nation finanziell letztendlich nur noch retten. Arbeitsplätze wurden künstlich und eher nicht aus Marktwirtschaftlichen Gründen geschaffen (Rüstungsindustrie z.B.) und der Menschen-Nachschub wurde ebenfalls künstlich vorangetrieben. Kanonenfutter eben.

Will man also ein Volk binnen weniger Jahre "aufblasen", muss man den "totalen" Krieg wollen. Wie einst! ;(

kettnhnd
06.04.2004, 15:49
was denn nun?

wenn's um zuwanderung geht, so haben wir lt. unseren linken deutschenhassern doch noch genuuuuuug lebensraum um weitere ausländer aufzunehmen und durchzufüttern. :2faces:

streiche türken, yugos usw., setze dafür deutsche ! ....dann ist auch genug platz für UNS !!!

kettnhnd
06.04.2004, 16:10
weisste gefion, auch das gehört geändert....

hab' gestern eine doku im tv gesehen. da hat sich wieder so ein kinderloses yuppi-ehepaar eine traumvilla hingestellt. doppelverdiener eben...

diesen staat muss man komplett umkrempeln. es reicht nicht, an einem rädchen zu drehen. der ganze mist muss neu durchdacht werden. doch zu solch' massiven veränderungen ist dieses marode system nicht mehr fähig. man muss es einreissen um neues erstehen zu lassen.

trib996
06.04.2004, 16:12
Kannste haken, kettn.
Lebensraum?
Ja, ist da. Und zwar die Häuser, die jetzt die Alten bewohnen die nach und nach wegsterben. Da will kein junger Deutscher rein. Aber wer kommt und (mehr) zahlt, der bekommt das Haus. Sind aber eben oft keine Deutschen. Die bauen lieber ihr Traumhaus, und um das zu finanzieren, bleiben sie eben kinderlos/kinderarm.

Eine Platte nach der anderen reißen sie weg , weil keiner da ist der sie bewohnt .
Eine sanierte Wohnung , welcher junge Mensch kann sich die leisten ?

kettnhnd
06.04.2004, 16:20
es gährt....

...im volke.

mittlerweile höre ich radikale töne, selbst von leute bei denen ich das nie erwartet hätte...

zudem bete ich jeden tag zu den göttern, sie mögen die maroden säulen dieses staates zum einsturz bringen. hoffe es hilft... :2faces:

mir isses sogar egal was auf den ruinen entsteht, hauptsache es ist aus freien stücken entstanden und wurde uns nicht von außen aufgezwungen.

Albatros
06.04.2004, 16:48
Falsch!
Jede million Neugebohrener ist zugleich eine neue Million Arbeitsloser!
Daran denkt keiner. Von "Stütze" und "Beihilfe" kriegt das Land leider nix in die Rentenkasse!
Jeder redet davon, dass es mehr junge Menschen in diesem Land geben muss, nur, wovon sollen die leben, falls, und das scheint wahrscheinlich, die alle Arbeitslos sind?
Seien wir realistisch.: Arbeitsplätze werden wegrationalisiert und nicht geschaffen. Prod.-standorte werden wg. der Kosten in's Ausland verlagert und nicht erst hier errichtet. Das ist der wahre Auslöser für ein Versagen des Generationsvertrages. Alles Andere ist Augenwischerei.

Danke für die Ergänzung!

Kissinger
06.04.2004, 17:08
Wo hast'n das her?
Bist du 'n fake?

Kurzer Geschichtsabriss:

Das tragische Kapitel der deutsch-norwegischen Beziehung fing mit dem versuchten Überfall Englands (9. April 1940) auf Norwegen an um auf diesem Weg in Europa einzudringen. Wegen der strategischen Lage Norwegens, mußte die lange Küste beständig von der deutschen Wehrmacht besetztgehalten werden, um den anglo/amerikanischen Feinden keine Landemöglichkeiten zu gewähren. Rund 300 000 deutsche Soldaten waren dort bis Ende des 2. Weltkrieges stationiert.
Während Norwegen, unter Leitung der Exilregierung in London, bis zum 8. Mai 1945 sinnlosen Widerstand forderte und Kollaboration mit der Besatzungsmacht verurteilte, kam es - wie in jedem Krieg - zu sexuellen Kontakten zwischen den Soldaten und einheimischen Mädchen und Frauen. Das Spektrum reichte von Prostitution bis zu Liebesbeziehungen, die auch in lebenslangen Ehen mündeten.
Gehen Frauen in einem besetztem Land solche Kontakte freiwillig ein, wird dies von der Bevölkerung meist heftig missbilligt. Die Frauen werden wie Landesverräterinnen und Verbrecherinnen behandelt, sie werden geächtet, sind Schikanen ausgesetzt - die bekannteste Strafe ist das Scheren der Haare.
Diese Frauen, und insbesondere ihre völlig unschuldigen Kriegskinder, gerieten im Krieg und noch jahrelang im Frieden im wahrsten Sinne des Wortes zwischen die Fronten. Es ist ein Schmerz für jede besetzte Nation, sich mit dem Phänomen der Kriegskinder auseinanderzusetzen. Versöhnung braucht Zeit.
Mit der Förderung dieser Ausstellung will die deutsch-norwegische Willy-Brandt-Stiftung einen bescheidenen Beitrag zur Aufarbeitung dieses verdrängten Teils der Geschichte beider Länder leisten.


LEBENSBORN:

Kriegskinder gab es und gibt es immer in Kriegs- oder Besatzungszeiten. Das Delikate an den norwegisch-deutschen Kindern war die besondere Haltung des deutschen Reiches gegenüber den Norwegern.

1935 wurde in Deutschland die SS-Institution Lebensborn e.V. gegründet. Die Institution richtete für unverheiratete Schwangere und Mütter, die als »rassisch rein« und »völkisch wertvoll« galten, Entbindungsheime und andere unterstützende Einrichtungen ein.
Nach der Okkupation Norwegens wurde im Winter 1941 angeordnet, das die deutsche Besatzungsmacht die Verantwortung für alle norwegisch-deutschen Kinder übernehmen solle. Zu diesem Zweck sollte Lebensborn e.V. auch in Norwegen etabliert werden.
Im März 1941 wurde in Norwegen eine eigenständige Lebensborn-Abteilung eingerichtet. Diese registrierte im Laufe der folgenden vier Jahre die Geburten von rund 8.000 Kindern mit norwegischen Müttern und deutschen Vätern. In jedem einzelnen dieser Fälle stand Lebensborn den Müttern und Kindern sowohl finanziell als auch praktisch zur Seite und sorgte unter anderem dafür, das die Frauen ihre Kinder in Entbindungsheimen zur Welt bringen konnten und die Babys einen Platz in Kinderheimen bekamen. Wenn die Mütter ihr Kind zur Adoption frei gaben, übernahm Lebensborn auch die Vermittlung des Kindes.
Lebensborn e.V. in Norwegen war personell großzügig ausgestattet und verfügte bei Kriegsende über wahrscheinlich mehr als 300 Angestellte.


Für Frauen, denen Lebensborn half, war die SS-Institution eine soziale Einrichtung

http://www.ety.com/berlin/norweg05.jpg

http://www.ety.com/berlin/norweg07.jpg

http://www.ety.com/berlin/norweg06.jpg

http://www.ety.com/berlin/norweg10.jpg

Tiger
06.04.2004, 17:14
Ja, der Lebensborn war echt eine gute Einrichtung.

Gärtner
06.04.2004, 17:17
Aufklärer zeigt uns wieder, daß er copy & paste beherrscht.

Großadmiral
06.04.2004, 17:18
Aufklärer zeigt uns wieder, daß er copy & paste beherrscht.
Trotzdem kann man dazu etwas Gescheites schreiben, nicht?

Polly
06.04.2004, 17:23
denkfehler +++ denkfehler +++ denkfehler +++ denkfehler +++ denkfehler

wenn die anzahl der deutschen und deutschstämmigen sich weiter vermindert, ich dagegen aber die zuwanderung von asiaten, negern usw. erhöhe, was habe ich dann als resultat ??

na??

richtig, es wird auf dauer keine deutschen mehr geben.


andere rechnung...

ich verringere die anzahl der weissen, stoppe aber jegliche zuwanderung von asiaten, negern usw.

ergebnis: es wird weiterhin deutsche geben. in geringerer anzahl. aber zumindest deutsche.

wir haben die wahl. man sollte diese jedoch nicht diesen deutschland-untergangspolitiker in berlinusalem überlassen.



den linken muss man jede kompetenz in jeglicher hinsicht absprechen. man darf denen wirklich keine politik machen lassen. ihr seid der untergang deutschlands. ihr seid der untergang jeglicher zivilisation.

Im Gegensatz zu Dir, mache ich es nicht an der Hautfarbe/ Augenfarbe etc. fest, was ich unter einem deutschen Einwohner verstehe.

Gärtner
06.04.2004, 17:28
Trotzdem kann man dazu etwas Gescheites schreiben, nicht?
Nein. Ich bin es, ehrlich gesagt, langsam leid, daß wir hier 1000x irgendwelche Diskussionen zur Ehrenrettung angeblich so vorbildlicher Nazi-Einrichtungen führen, anstatt zur Abwechslung mehr Gegenwartsbezug an den Tag zu legen.

kettnhnd
06.04.2004, 17:31
Im Gegensatz zu Dir, mache ich es nicht an der Hautfarbe/ Augenfarbe etc. fest, was ich unter einem deutschen Einwohner verstehe.


manchmal frage ich mich, ob menschen deiner politischen klientel, ganz bewusst das ausrotten der weissen in europa und explizit in deutschland befürworten ?
oder ist euch einfach nur alles scheissegal?


normalerweise solltet ihr linken zu diesem thema einfach die schnauze halten. man muss euch hier jegliche kompetenz absprechen. davon abgesehen geht mir euer latenter deutschenhass ziemlich aufn sack !

Gärtner
06.04.2004, 17:40
manchmal frage ich mich, ob menschen deiner politischen klientel, ganz bewusst das ausrotten der weissen in europa und explizit in deutschland befürworten ?
oder ist euch einfach nur alles scheissegal?

normalerweise solltet ihr linken zu diesem thema einfach die schnauze halten. man muss euch hier jegliche kompetenz absprechen. davon abgesehen geht mir euer latenter deutschenhass ziemlich aufn sack !
Man muß nicht links sein, um apokalyptisches Gerede à la "Ausrottung" als übertrieben zu bewerten.

Und, mein Lieber, wen willst du mit "Schnauze halten" eigentlich von deiner Haltung überzeugen?

Halteverbot
06.04.2004, 17:49
Man muß nicht links sein, um apokalyptisches Gerede à la "Ausrottung" als übertrieben zu bewerten.

Richtig! Man kann auch blind sein!
Und da Linke gezwungenermaßen blind sein müssen widerspricht sich kettnhnds Aussage nicht! ;)

Leider sprechen demographische Statistiken andere Sprachen, was auch die Verwendung des Wortes Ausrottung durchaus rechtfertigt!

kettnhnd
06.04.2004, 17:51
lieber gelehrter,

überzeugen will ich niemanden. bin kein prophet oder messias.
wer sein glück nicht begreifen will, ist selbst schuld !

mir gehts halt unheimlich aufn senkel, wenn ich dieses saublöde gequatsche höre, von wegen "ist doch egal welche hautfarbe/augenfarbe bla bla bla die deutschen haben...bla bla bla...und wenn hier nur lauter neger leben...egal...bla bla bla...". da könnt' ich in die menge kartätschn. da bekomme ich echt 'nen blutsturz.

trib996
06.04.2004, 17:52
Echt? Ist das bei euch so? In meinem Herkunftskaff ist es, wie oben beschrieben.
Ich könnt' jetzt noch was sagen, aber dann kann ich mich auch gleich braun anmalen und mich in die entsprechende Schublade legen.

Ja , durch die Massive Abwanderung junger Menschen .
Ein gutes Beispiel ist da Schwedt an der Oder .

Ein Viertel der Stadt , die fast komplett aus den Plattenbausiedlungen bestand , wird/wurde weggerissen .

Nun kann man es auch so betrachten das die monotonen Bauten , auch nicht so "anziehend" wirken .

Diver
06.04.2004, 18:04
in den usa, bestimmt kein vorbild für soziale wohltaten, werden um einiges mehr kinder geboren, woran liegt dies.
ich glaube am streben nach glück, es werden immer die nachteile des kinder habens beschrieben, nicht aber das glück das eine familie beinhaltet. in den usa ist dies nicht so.

Moxx hat nicht bedacht, das die Arbeitslosenquote in den U.S.A. bei 4 % liegt. Hier in Deutschland ist die Arbeitslosenquote doppelt so hoch. Na? Geht ein Licht auf? Warum ist hier die Arbeitslosenquote so hoch??? Kein Geld = keine Kinder! Kapiert?

Diver

Kaiser
06.04.2004, 18:32
das muss man sich echt auf der zunge zergehen lassen...

"....Der Begriff gilt als historisch belastet."


wie krank ist dieser staat eigentlich??
lebe ich wirklich inmitten eines haufens von irren und psychopathen ??

nee nee nee, da kann man eigentlich nur das bajonett aufpflanzen. bei solchen vollidioten bringt auch diskutieren nicht mehr viel. ich glaube, diese politiker kapieren erst, wenn der kalte stahl an ihrem brustbein kitzelt. X(

Ja, diese "Politiker" sind eher bereit das deutsche Volk und das Land gegen die Wand ins histoische Nirwana zu fahren als etwas "historisch belastetes" zur Problemlösung zu nutzen. Was ohnehin Unsinn ist denn eine Bevölkerungspolitik hat schon der alte Fritz betrieben wie mir Der Gelehrte zustimmen wird.

Doch auch ich sehe derartige Schreckensszenarien mit Gelassenheit entgegen. Keine Frage, die Bevölkerung wird abnehmen und die deutsche Bevölkerung vergreist allmählich. Doch nur bis zu einem bestimmten Punkt.

Wie ich darauf komme? Nun, wir erleben derzeit einen sozialen Kahlschlag der Beispiellos ist. Doch das ist nur der Anfang. Unsere Umlagensysteme werden in spätestens 10 Jahren unter der demographischen Last zusammenbrechen und obsolet werden. Die übrige Sozialpolitik wird nur noch ein kleiner Schatten der Vergangenheit sein. Wir werden eine zunehmde Armut und Elend in den breiten Massen erleben. Gerade die Alten und sozial Schwachen werden es sein die am meisten zu leiden haben und sie werden die ersten sein, die sich in Strömen von den Etablierten nach rechts und links abwenden werden. Ebenso der Großteil der Arbeiterschaft denn ohne Sozial- und Umverteilungspolitik wird der neoliberale Staat der Mehrheit der Bevölkerung nur Lügen, Arbeitslosigkeit und Armut anbieten können. Auch den letzten Kleinbürger wie dem schon jetzt gebeutelten Mittelstand wird in diesem System keine Alternative sehen und sich abwenden.

Doch egal, ob die Zukunft (20-30 Jahre) einen linkes oder rechtes Deutschland hervorbringt wird dieses Deutschland eine aktive BEvölkerungspolitik betreiben. Die Familien werden in ihrer Bedeutung wieder steigen weil der Staat sich nicht mehr um die Menschen kümmern kann. Alte Menschen die alleine im Schmutz und Elend maroder staatlicher Heime dahinwegetieren müssen, werden den Jungen eine Mahnung sein sich Kinder zuzulegen die einmal für sie sorgen werden. Frauen, die im Berufsleben keine Chance haben, werden um so eher in den Stand einer Hausfrau treten.

Halten wir also fest. Der zukünftige zwangsläufige soziale wie wirtschaftliche Abstieg Deutschlands und des Großteils seiner Bevölkerung wird zu massiver Umorientierung ebenjener Bevölkerung in politischer wie familierer Richtung führen.

Noch drastischer ausgedrückt. Sollen die Deutschen ruhig aus dem goldenen Käfig in den Dreck gestoßen werden um im Gestank des Elends wieder zu sich selbst zu kommen. Es wird ihnen und der Zukunft Deutschlands gut tun.

Sollten sie sich dagegen entscheiden wie der Frosch auf der Kochplatte im demokratischen Topf langsam zu verbrühen, werde ich keine einzige Träne einem Volke nachweinen was sich aus Faulheit, Beqeumlichkeit und Dummheit dazu entschließt aus der geschichtlichen Bühne abzutreten, denn auf Dauer hält dies kein Volk aus.

moxx
06.04.2004, 19:07
@diver

ich halte dies für eine ziemlich einfache darstellung, wenn es keine arbeit gibt bekommen die menschen keine kinder. daraus würde ja folgen das eigentlich die gesamte dritte welt kinderlos sein müste, ist sie aber nicht. genau das gegenteil ist der fall, woran liegts also?

Ulfberth
06.04.2004, 20:24
So lange ich für einen Kindergartenplätz 950 Euro im Jahr zahlen muss, solange ich weiss, daß mein Kind keine Essensversorgung in der Grundschule bekommt und zum Dönerstand laufen muss, so lange weiss ich, was es dem Staat wert ist, daß ich ein Kind in die Welt setzte.

Genau diese Haltung ist es, die mich nachdenklich macht:

Vielleicht sollten unsere Politiker ein wenig über diese Punkte nachdenken -sofern sie dazu in der Lage sind- als ständig von Medienseite unterstützt lauthals nach einer multikulturellen Gesellschaft zu schreien.

Jeder Rekrut gelobt jeder Zeitsoldat schwört....

..., "der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des DEUTSCHEN Volkes tapfer zu verteidigen (, so wahr mir Gott helfe)."

Vielleicht -und das rege ich hiermit an sollten nicht nur Soldaten sondern auch Beamte und Angestellte des ÖD's das schwören.

Die Richter auch !

Uhhps....tun sie das nicht schon???

:)

Henning

kettnhnd
06.04.2004, 21:12
Man muß nicht links sein, um apokalyptisches Gerede à la "Ausrottung" als übertrieben zu bewerten.



"ausrottung"...

...klingt für viele erstmal übertrieben.

aber ist es doch egal, ob ich hunderttausende nach und nach "in den ofen schiebe" oder ein volk über generationen hinweg dezimiere.

ausrottung bleibt nunmal ausrottung.

und ihr könnt' mir erzählen was ihr wollt'. dahinter, was hierzulande abläuft, steckt methode. alleine der dummheit und ignoranz ist das nicht mehr zuzuschreiben !

-

Tiger
06.04.2004, 21:27
Ich finde Kettnhnd hat recht, seiner Argumentation habe ich nichts hinzuzufügen.

Großadmiral
06.04.2004, 21:36
Mich würde einmal die Ausländerstatistiken interessieren..
Hat jemand eine Tabelle oder Liste, welche mir die Wachstumsrate der ausländischen Bevölkerung zeigt?

fryfan
06.04.2004, 23:38
Ich finde Kettnhnd hat recht, seiner Argumentation habe ich nichts hinzuzufügen.

jup, unser hund der sich in ner kette verfangen hat ;) , hat es mal wieder voll auf den punkt gebracht!

Petronius
07.04.2004, 00:35
wenn die anzahl der deutschen und deutschstämmigen sich weiter vermindert, ich dagegen aber die zuwanderung von asiaten, negern usw. erhöhe, was habe ich dann als resultat ??

In Deutschland leben dann überwiegend schöne, braunäugige und braunhäutige Menschen, teilweise mit Mandelaugen, die dann endlich ein modernes Deutsch sprechen, wie uns das bereits heute von dem aus Film, Funk und Fernsehen bekannten Duo "Erkan & Stefan" nahegebracht wird.

Ich freue mich schon darauf!

B.A. Barecus
07.04.2004, 00:46
Très interesent, schön Aussichten. Wozu die Angst? Dieses Land kriegt schon genug junge Leute.
Und dieser neue Slang ist auch ziemlich cool, so Erkan und Stefan mäßig.
Ist doch Fett!

Polly
07.04.2004, 00:50
manchmal frage ich mich, ob menschen deiner politischen klientel,[...] jegliche kompetenzfehlt.

Diver
07.04.2004, 10:59
@diver

ich halte dies für eine ziemlich einfache darstellung, wenn es keine arbeit gibt bekommen die menschen keine kinder. daraus würde ja folgen das eigentlich die gesamte dritte welt kinderlos sein müste, ist sie aber nicht. genau das gegenteil ist der fall, woran liegts also?

Das war in der Tat eine sehr vereinfachte Darstellung. Die Dritte Welt hat kein Sozialsystem wie wir hier in Deutschland. Dort müssen auch Kinder für den Lebensunterhalt der Erwachsenen aufkommen. Jetzt einen Vergleich zur Dritten Welt auf zu stellen ist grober Unfug. In vielen Dritte Welt Ländern sind Kinder dazu gezwungen sich zu prostetuieren. Kinderarbeit ist dort auch keine Seltenheit. Die Jüngsten müssen schon mit anpacken, um die Familie durch zu bringen. Oftmals finden in der Dritten Welt Kriege statt. Selbst Kinder müssen dort schon zu Waffen greifen. Dein Vergleich ist auch völlig absurd, weil die Gesellschaftssysteme dort mit dem Unseren nicht vergleichbar sind. Verhütung ist in der Dritten Welt auch weitesgehend unbekannt. Das sind alles Mutmaßungen, die alle sehr allgemein gehalten sind. In vielen Punkten mußt du mir aber recht geben.

Diver

B.A. Barecus
07.04.2004, 11:37
Das war in der Tat eine sehr vereinfachte Darstellung. Die Dritte Welt hat kein Sozialsystem wie wir hier in Deutschland. Dort müssen auch Kinder für den Lebensunterhalt der Erwachsenen aufkommen. Jetzt einen Vergleich zur Dritten Welt auf zu stellen ist grober Unfug. In vielen Dritte Welt Ländern sind Kinder dazu gezwungen sich zu prostetuieren. Kinderarbeit ist dort auch keine Seltenheit. Die Jüngsten müssen schon mit anpacken, um die Familie durch zu bringen. Oftmals finden in der Dritten Welt Kriege statt. Selbst Kinder müssen dort schon zu Waffen greifen. Dein Vergleich ist auch völlig absurd, weil die Gesellschaftssysteme dort mit dem Unseren nicht vergleichbar sind. Verhütung ist in der Dritten Welt auch weitesgehend unbekannt. Das sind alles Mutmaßungen, die alle sehr allgemein gehalten sind. In vielen Punkten mußt du mir aber recht geben.

Diver

Schöner Beitrag, treffend analysiert! :]

mlptrainer
07.04.2004, 12:23
Was willst Du mit mehr als einer Million Neugeborener anfangen, die in sechzig Jahren mehr als eine Million Rentner stellen?

Jedes zusätzliche Kind ist ein zusätzlicher potentieller Rentner... daran denkt leider niemand! Warum eigentlich nicht?


Eine schwachsinnigere Argumentation habe ich nie gehört.

Ich glaube, ich brauche darauf nicht eingehen.

Allerdings scheinst Du den Untergang des Deutschen Volkes heraufzubeschwören.

Ich sehe Deine Meinung als entartet an, denn jeder gesunde Mensch wünscht sich Kinder und die damit einhergehende Verjüngung seines eigenen Blutes und der Gesellschaft.

mlptrainer
07.04.2004, 12:26
Denn wie sollen ErzieherInnen was beibringen, die selbst nichts wissen?

Alles eine Frage der nationalen Bevölkerungspolitik.
Im Rahmen eines Programmes, müssen alle diese Aspekte berücksichtig werden.

Es mangelt nicht an Möglichkeiten, sondern am Willen.

mlptrainer
07.04.2004, 12:32
nun ein aussterben der deutschen halte ich für übertrieben, auch durch einwnderung wird es nicht dazu kommen. es gab in deutschland schon viel dramatischere knicke in der bevölkerungsstatistik[/b]

Diese Aussage ist falsch.
Es gab zu Zeiten der Pest oder zu Zeiten des 30jährigen Krieges zwar Bevölkerungsrückgänge, heute haben wir es aber mit einer kontinuierlichen Überalterung mit gleichzeitigem Mangel an Geburten zu tun und das schon seit mehr als 30 Jahren.

Das gab es in der Geschichte noch nie.

Denn historische Dezimierungen haben sich durch eine hohe Geburtenrate rasch wieder kompensiert, was heute nicht der Fall ist.

---
Darüber hinaus sind in der Historie niemals so viele fremde Ethnien in einem so kurzen Zeitraum in Deutschland eingewandert, auch eine geschichtliche Einmaligkeit.

beispielsweise nach dem dreisigjährigen krieg, die bevölkerung wurde durch einwanderung aus frankreich, holland, der schweiz usw. wieder auf den alten stand gebracht.

Mit Menschen gleichen Blutes, auch das ist ein Unterschied.

in den usa, bestimmt kein vorbild für soziale wohltaten, werden um einiges mehr kinder geboren, woran liegt dies.

Die USA sind kinderfreundlicher als Deutschland, es liegt an der gesellschaftlichen Grundstimmung - nicht an einigen sozialen Wohltaten.

moxx
07.04.2004, 16:04
@diver

du hast vollkommen recht der vergleich mit der dritten welt hinkt, aber was ist dann bspw. mit der schweiz, dort ist ebenso eine überalterung im gange obwohl die arbeitslosigkeit viel geringer ist als in deutschland.
ich stimme mit mlptrainer überein, die usa sind einfach viel kinderfreundlicher.

DichterDenker
07.04.2004, 18:01
Meiner Meinung nach ist die überalterung der Gesellschaft auf 2 Faktoren zurückzuführen:

1. Der Mensch wird mit Medikamenten und co künstlich am Leben erhalten, die Lebenserwartung steigt immer mehr => Sterberate geht zurück, vor allem die Alterssterblichkeit

2. Aufgrund des sinkenden Wohlstands bekommen immer weniger Leute kinder, vielen Leuten ist es finanziell kaum mehr möglich Kinder zu haben und ein wenig Wohlstand zu haben, und auf den Wohlstand will keiner verzichten.

Miwori
07.04.2004, 20:08
...
2. Aufgrund des sinkenden Wohlstands bekommen immer weniger Leute kinder, vielen Leuten ist es finanziell kaum mehr möglich Kinder zu haben und ein wenig Wohlstand zu haben, und auf den Wohlstand will keiner verzichten.
Von einem Sinken des Wohlstandes hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt.

Vielmehr hab ich den Eindruck, daß die Ansprüche in einem nie dagewesenen Maße steigen, und zwar viel schneller als der tatsächliche materielle Wohlstand, der aber auch nach wie vor zunimmt.

Petronius
07.04.2004, 20:56
Eine schwachsinnigere Argumentation habe ich nie gehört.

Ich glaube, ich brauche darauf nicht eingehen.

Allerdings scheinst Du den Untergang des Deutschen Volkes heraufzubeschwören.

Ich sehe Deine Meinung als entartet an, denn jeder gesunde Mensch wünscht sich Kinder und die damit einhergehende Verjüngung seines eigenen Blutes und der Gesellschaft.

Jeder hat eben so seine Meinung. Deine Meinung sehe ich nicht als entartet (übrigens ein blödes Wort), sondern als ziemlich doof an. Ich habe den leisen Verdacht, daß Du ein Meinungstyrann bist.

Im übrigen ist es völlig egal, ob das eine oder andere Volk verschwindet, was ja im Laufe der Geschichte Hunderte von Malen vorkam. Wo sind heute die Sumerer, die Kreter usw.?

Das einzige Volk, das niemals verschwindet, ist das auserwählte Volk. Dieses hat es nämlich unwahrscheinlich schlau angestellt, indem es sich über den ganzen Erdball verteilt hat. Dadurch ist es praktisch vollkommen unmöglich, daß es einmal ausstirbt, denn es lebt auch in widrigen Zeiten froh und munter in seinen Wirtsvölkern weiter.

Auch kulturell wird das auserwählte Volk bestehen bleiben, da seine Angehörigen sich nur sehr selten mit anderen vermischen und ihre religiösen und sonstigen Gebräuche wie Schabbes, Feiertage usw. hochhalten.

Ein "Hoch!" aufs auserwählte Volk!

P.S. Wenn mir nun einer von Euch damit kommen will, das Judentum sei eine Religion und kein Volk, kann ich das problemlos widerlegen:

http://www.zentralratderjuden.de/down/Spiegel_roshhashana03.pdf

Hier spricht Herr Dr. Paul Spiegel eindeutig vom jüdischen Volk:

"Angesichts der weltpolitischen Lage um uns herum, in der Vorurteile gegen unser Volk wieder aufleben, müssten uns Unmut und Verzweiflung erfassen, wenn das Vertrauen nicht wäre, das Vertrauen in den Schöpfer, in unsere Kraft und in unsere Gemeinschaft."

Halteverbot
07.04.2004, 21:09
Ich hoffe einmal nicht, dass es dein Ernst ist Petronius, sonst wächst eine neue Dimensionen von Hass in einer bestimmten Form unaufhörlich an!
Ich denke nicht, dass ich da alleine bin.
Es ist absolut widerlich, was du von dir gibst!

Gärtner
07.04.2004, 21:41
Es ist in seiner grotesken Einseitigkeit vor allem ziemlich dumm.

B.A. Barecus
07.04.2004, 21:52
Im übrigen ist es völlig egal, ob das eine oder andere Volk verschwindet, was ja im Laufe der Geschichte Hunderte von Malen vorkam. Wo sind heute die Sumerer, die Kreter usw.?

Egal ist das nicht. Es wäre ja auch nicht egal, wenn Israel "sterben" würde.



Das einzige Volk, das niemals verschwindet, ist das auserwählte Volk. Dieses hat es nämlich unwahrscheinlich schlau angestellt, indem es sich über den ganzen Erdball verteilt hat. Dadurch ist es praktisch vollkommen unmöglich, daß es einmal ausstirbt, denn es lebt auch in widrigen Zeiten froh und munter in seinen Wirtsvölkern weiter.

Die meisten Menschen jüdischer Abstammung sehen sich nicht als "auserwählt" an. Das interpretieren sie hier nur so provozierend rein.




Auch kulturell wird das auserwählte Volk bestehen bleiben, da seine Angehörigen sich nur sehr selten mit anderen vermischen und ihre religiösen und sonstigen Gebräuche wie Schabbes, Feiertage usw. hochhalten.


Blödquark. Wieso gab es im 3. Reich so viel sogenannte halb-, viertel-, achtel- juden? Weil sich diese vollkommen assimiliert haben, biß der kranke Hitler mit seiner Rassenreinheit dieses rückgängig machen wollte.

Ich habe den Verdacht, sie wollen hier nur bestimmte Leute mit rechtem Gedankengut provozieren.

mlptrainer
07.04.2004, 23:21
Im übrigen ist es völlig egal, ob das eine oder andere Volk verschwindet, was ja im Laufe der Geschichte Hunderte von Malen vorkam. Wo sind heute die Sumerer, die Kreter usw.?

Für meine Enkel ist es nicht egal, in einem multiethnischen Land zu existieren, in dem es Konflikte gibt. Ich möchte ihnen ein nordisch bestimmtes Land und keinen orientalischen Völkerbrei hinterlassen.

Das einzige Volk, das niemals verschwindet, ist das auserwählte Volk.

Das ist mir ziemlich egal. Jedes Volk sollte für seinen Fortbestand kämpfen, die Juden sind den Deutschen sicherlich vorraus, was dies anbelangt.

Petronius
07.04.2004, 23:47
Blödquark. Wieso gab es im 3. Reich so viel sogenannte halb-, viertel-, achtel- juden?

Es gibt nur Juden und Nichtjuden. Nach der Halacha, dem jüdischen Religionsgesetz, ist nur Jude, wer eine jüdische Mutter hat. Jude ist also auch jemand, wenn die Mutter der Mutter der Mutter usw. seiner Mutter Jüdin war.

Ob sich in der Vaterslinie Juden befinden, ist irrelevant. Halb-, Viertel-, Achtel-Juden usw. sind Konstrukte der von Rassenwahn gepeinigten Nazis.

Petronius
08.04.2004, 00:05
Ich möchte ihnen ein nordisch bestimmtes Land und keinen orientalischen Völkerbrei hinterlassen.

Was ist, bitte sehr, ein "nordisch bestimmtes" Land?

Etwa Deutschland, dessen Bevölkerung noch vor der Ankunft des ersten - italienischen - Gastarbeiters ein Gemisch aus Kelten, Germanen, Römern (d.h. römischen Soldaten aus Europa, Afrika und Asien), Slawen, Hunnen, Awaren usw. usf. war?

Nicht einmal Schweden ist "vom nordischen Menschen bestimmt". Dort gab es schon vor 100 Jahren ziemlich viele unblonde und unblauäugige Einwohner.

Also: Was ist, bitte sehr, ein "nordisch bestimmtes" Land?

Kaiser
08.04.2004, 00:42
Was ist, bitte sehr, ein "nordisch bestimmtes" Land?

Etwa Deutschland, dessen Bevölkerung noch vor der Ankunft des ersten - italienischen - Gastarbeiters ein Gemisch aus Kelten, Germanen, Römern (d.h. römischen Soldaten aus Europa, Afrika und Asien), Slawen, Hunnen, Awaren usw. usf. war?

Nicht einmal Schweden ist "vom nordischen Menschen bestimmt". Dort gab es schon vor 100 Jahren ziemlich viele unblonde und unblauäugige Einwohner.

Also: Was ist, bitte sehr, ein "nordisch bestimmtes" Land?

"Bestimmt" in diesem Sinne ist identisch mit "Dominiert".

Mit dem Begriff kannst du sicherlich etwas anfangen.

Petronius
08.04.2004, 01:07
"Bestimmt" in diesem Sinne ist identisch mit "Dominiert".

Und Du meinst, das wußte ich nicht? Schwaches Bild, Kamerad!

Diver
08.04.2004, 01:19
Von einem Sinken des Wohlstandes hab ich bis jetzt noch nichts gemerkt.

Vielmehr hab ich den Eindruck, daß die Ansprüche in einem nie dagewesenen Maße steigen, und zwar viel schneller als der tatsächliche materielle Wohlstand, der aber auch nach wie vor zunimmt.

Das ist auch grober Unfug. Bist du noch Schüler? Dann möchte ich dich jetzt mit dem Sozialabbau der vergangenen Jahre vertraut machen. Noch vor wenigen Jahren war es z. B. so, das Arbeitslose 2 Jahre statt ein Jahr Arbeitslosengeld bekamen. Die Lebenshaltungskosten steigen auch ständig. Das spielt alles eine große Rolle, wenn wir hier über Wohlstand diskutieren. Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, in denen die Benzinpreise nur halb so hoch waren wie heute. Durch die Massenarbeitslosigkeit ist die arbeitende Bevölkerung dazu gezwungen auch für Niedriglöhne zu arbeiten. Die Liste lässt sich ohne Probleme erweitern. Möchtest du das alles in Frage stellen? Die Probleme werden aber noch viel schlimmer werden.
Wenn der Wohlstand sinkt, wird der Binnenmarkt zusammen brechen. Dann haben die Antideutschen endlich ihr Ziel erreicht. Der letzte macht das Licht aus.

Diver

MoJo
08.04.2004, 10:40
Vieleicht werden diejenigen, die wg. sowas wie 'ne Rentenkürzung auf die Strassen gehen eines Tages auch mal jünger. Und vieleicht kracht's dann mal richtig in good old BRD?! Und vieleicht werden die "Bestimmenden" dann auch mal wach?! Die Zeit und der schwindende Wohlstand wird's bringen. ;(

Blindschleichl
08.04.2004, 11:14
Ich sehe da wirklich dunkle Zeiten auf uns zukommen.

Von wem stammt eigentlich der Spruch:

"Ein Volk rebelliert erst dann, wenn es ihm besser geht" ?

Ich finde, hinter diesem Satz steckt seeeeehr viel Weißheit.

fryfan
08.04.2004, 11:41
Ich sehe da wirklich dunkle Zeiten auf uns zukommen.

Von wem stammt eigentlich der Spruch:

"Ein Volk rebelliert erst dann, wenn es ihm besser geht" ?

Ich finde, hinter diesem Satz steckt seeeeehr viel Weißheit.

das stimmt, wir leben trozalledem auf seeeeeehr hohem standart, in allen sachen!

Kaiser
08.04.2004, 16:23
Und Du meinst, das wußte ich nicht? Schwaches Bild, Kamerad!

Tja "Kamarad", du warst es der die entsprechende Frage gestellt hat nicht ich.

Man sollte keine dummen Fragen stellen, wenn man keine Antworten verkraften kann.

mlptrainer
08.04.2004, 23:05
Also: Was ist, bitte sehr, ein "nordisch bestimmtes" Land?

Ein Land, in dem die Bevölkerungsmehrheit nord- und mitteleurpäisch ist, d.h. weisse, helle Haut, blonde Haare, blaue Augen.

Tut mir Leid, daß ich so argumentieren muss, aber etwas anderes verstehst Du letztendlich nicht.

Ich will keine schwarzköpfigen Affenbabys, ich will nordische Kinder, und meine Tochter sieht zwischen den ganzen Türken aus wie eine Göttin, so soll unser Land zumindestens in Teilen bleiben, ich will, daß dieser Menschentyp erhalten bleibt.

Und jetzt schau Dir den orientalischen Völkerbrei an, und wie hässlich, schwarzköpfig diese Menschen dort sind, sie sehen aus wie halbe Tiere, das ist das Problem, deswegen muss der nordische Menschentyp erhalten bleiben.

Ich bin ein Rassist, und ich bin es aus voller Überzeugung!

Petronius
08.04.2004, 23:21
Ein Land, in dem die Bevölkerungsmehrheit nord- und mitteleurpäisch ist, d.h. weisse, helle Haut, blonde Haare, blaue Augen.
...
Ich will keine schwarzköpfigen Affenbabys, ich will nordische Kinder, und meine Tochter sieht zwischen den ganzen Türken aus wie eine Göttin, so soll unser Land zumindestens in Teilen bleiben, ich will, daß dieser Menschentyp erhalten bleibt.

Und jetzt schau Dir den orientalischen Völkerbrei an, und wie hässlich, schwarzköpfig diese Menschen dort sind, sie sehen aus wie halbe Tiere, das ist das Problem, deswegen muss der nordische Menschentyp erhalten bleiben.

Ich bin ein Rassist, und ich bin es aus voller Überzeugung!
... Augen sind degenerierte Mutanten, bei denen die Pigmentverteilung aufgrund eines genetischen Defekts ungleichmäßig ist. Die Pigmente finden sich dann als geballte Ladungen in den ekelhaften Leberflecken dieser überwiegend schweinegesichtigen Monstrositäten wieder.

Daß Deine Tochter zwischen den ganzen Türken wie eine Göttin aussieht, glaube ich Dir aufs Wort. Die Frage ist nur, welche. Ich wage einmal, zu behaupten, sie sieht wie die Göttin der totalen Unansehnlichkeit aus, und törnt jeden Mann ab wie die Sau. Vermutlich ähnelt sie einem auf den Hinterläufen balancierenden Hängebauchschwein. Das dazu, daß manche Menschen tatsächlich wie Tiere aussehen, Du Hirni mit der Intelligenz eines gekochten Suppenhuhns.

Equilibrium
08.04.2004, 23:29
... Augen sind degenerierte Mutanten, bei denen die Pigmentverteilung aufgrund eines genetischen Defekts ungleichmäßig ist. Die Pigmente finden sich dann als geballte Ladungen in den ekelhaften Leberflecken dieser überwiegend schweinegesichtigen Monstrositäten wieder.

Daß Deine Tochter zwischen den ganzen Türken wie eine Göttin aussieht, glaube ich Dir aufs Wort. Die Frage ist nur, welche. Ich wage einmal, zu behaupten, sie sieht wie die Göttin der totalen Unansehnlichkeit aus, und törnt jeden Mann ab wie die Sau. Vermutlich ähnelt sie einem auf den Hinterläufen balancierenden Hängebauchschwein. Das dazu, daß manche Menschen tatsächlich wie Tiere aussehen, Du Hirni mit der Intelligenz eines gekochten Suppenhuhns.


Warscheinlich,werde ich dafür verwarnt aber ARSCHLOCH!

Equilibrium
08.04.2004, 23:30
Und jetzt drohen sie mir bitte nicht mit Anzeige.

Eudora
08.04.2004, 23:31
Petronius, willst Du kettnhnds Rassismus überbieten?

Entschuldigung kettnhnd, ich meinte mlptrainer! War halt schon sehr spät...

fryfan
08.04.2004, 23:34
... Augen sind degenerierte Mutanten, bei denen die Pigmentverteilung aufgrund eines genetischen Defekts ungleichmäßig ist. Die Pigmente finden sich dann als geballte Ladungen in den ekelhaften Leberflecken dieser überwiegend schweinegesichtigen Monstrositäten wieder.

Daß Deine Tochter zwischen den ganzen Türken wie eine Göttin aussieht, glaube ich Dir aufs Wort. Die Frage ist nur, welche. Ich wage einmal, zu behaupten, sie sieht wie die Göttin der totalen Unansehnlichkeit aus, und törnt jeden Mann ab wie die Sau. Vermutlich ähnelt sie einem auf den Hinterläufen balancierenden Hängebauchschwein. Das dazu, daß manche Menschen tatsächlich wie Tiere aussehen, Du Hirni mit der Intelligenz eines gekochten Suppenhuhns.

boa ey, wieso sind gerade heute die mods weg...

Verstehst du das den nicht??? auf deine hirnwichskommentare können wir verzichten!!! verzieh doch bitte! ich bitte dich!!! HAU AB DUMMER PENNER!!! VERZIEH DICH!

geh heim zu mama und heul dich aus! und wenn gerade hauptverkehrszeit ist such mal auf der autobahn nach echsen, kröten oder sonstwas!!!

HAUPTSACHE DU VERPISST DICH, DU SCHEIß FAKE!!!

Großadmiral
08.04.2004, 23:37
Lasst eure Wut im Gesperrtenthema aus, wir müllen es voll... :2faces:

Grund haben wir ja

Equilibrium
08.04.2004, 23:39
Lasst eure Wut im Gesperrtenthema aus, wir müllen es voll... :2faces:

Grund haben wir ja

Die Mods verstecken wohl immer noch Ostereier :D :rolleyes:

Großadmiral
08.04.2004, 23:42
Die Mods verstecken wohl immer noch Ostereier :D :rolleyes:

Jo, unser Daniel versteckt sich bestimmt selbst...wers lustig findet....

-.-

Naja, doch spätestens morgen ist der Spuk aus.

fryfan
08.04.2004, 23:48
so, mir reichts jetzt...ich werde die typen nicht beachten, den ihre hirnwichse reicht mir jetzt, wenn sie mich jetzt nicht so reitzen das es hier tote gibt werde ich die nicht mehr beachten!

Eudora
08.04.2004, 23:57
Das wird das beste sein... oder seine ätzenden Ergüsse mit Humor erwidern! ;)

Eudora
08.04.2004, 23:59
Tja Petronius, wären diese "meist schweinsgesichtigen", "degenerierten Mutanten" nicht ein weiterer Grund, in die 3. Welt auszuwandern? Was hält Dich überhaupt noch hier? Du kannst einem ja richtig leid tun!

Petronius
09.04.2004, 00:02
Und jetzt drohen sie mir bitte nicht mit Anzeige.
... Äußerungen haben die Relevanz eines feuchten Hühnerfurzes inmitten eines Orkans der Windstärke 12.

Petronius
09.04.2004, 00:10
boa ey, wieso sind gerade heute die mods weg...

Verstehst du das den nicht??? auf deine hirnwichskommentare können wir verzichten!!! verzieh doch bitte! ich bitte dich!!! HAU AB DUMMER PENNER!!! VERZIEH DICH!

geh heim zu mama und heul dich aus! und wenn gerade hauptverkehrszeit ist such mal auf der autobahn nach echsen, kröten oder sonstwas!!!

HAUPTSACHE DU VERPISST DICH, DU SCHEIß FAKE!!!
Deine Eltern hätten dir ab und zu ordentlich eine hinter die Löffel hauen sollen, um dir ein bißchen Respekt vor wirklichen Menschen beizubringen.

Was bildest du jämmerlicher Kretin dir ein, so das Maul aufzureißen? Daß deine Mutter dich stinkenden Haufen S...... nicht abgetrieben hat, war die größte Sünde ihres Lebens, für den sie bis ans Ende aller Tage in der Hölle braten sollte, wenn's denn eine gäbe.

Equilibrium
09.04.2004, 00:13
... Äußerungen haben die Relevanz eines feuchten Hühnerfurzes inmitten eines Orkans der Windstärke 12.

Ihr etwas eigener Humor in Ehren,aber bevor sie weiter solch minderbegabte Äußerunge von sich geben,sollten sie erst mal lernen was Intelligenz (http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz) überhaupt heißt.

Equilibrium
09.04.2004, 00:14
Deine Eltern hätten dir ab und zu ordentlich eine hinter die Löffel hauen sollen, um dir ein bißchen Respekt vor wirklichen Menschen beizubringen.

Was bildest du jämmerlicher Kretin dir ein, so das Maul aufzureißen? Daß deine Mutter dich stinkenden Haufen S...... nicht abgetrieben hat, war die größte Sünde ihres Lebens, für den sie bis ans Ende aller Tage in der Hölle braten sollte, wenn's denn eine gäbe.


Wow. 8o

Sie haben gelernt sich zu artikulieren?
Jetzt müssen sie bloß noch vom Affen zum Homo Spiens werden.

fryfan
09.04.2004, 00:19
Deine Eltern hätten dir ab und zu ordentlich eine hinter die Löffel hauen sollen, um dir ein bißchen Respekt vor wirklichen Menschen beizubringen.

Was bildest du jämmerlicher Kretin dir ein, so das Maul aufzureißen? Daß deine Mutter dich stinkenden Haufen S...... nicht abgetrieben hat, war die größte Sünde ihres Lebens, für den sie bis ans Ende aller Tage in der Hölle braten sollte, wenn's denn eine gäbe.


:lach: :lach: :lach: :lach:

wenn ich vorher gesagt hätte ich nehme dich nicht mehr ernst, dan würde ich dich jämmerliche gestalt so was von fertigmachen...aber bei jemanden wie dir ist mir es nichtmal wert mich aufzuregen, wenn der nächste mod fertig ist mit dem eiersuchen dan ist deine jämmerliche existenz sowieso zuende...

mlptrainer
09.04.2004, 20:15
Du Hirni mit der Intelligenz eines gekochten Suppenhuhns.


Du wolltest eine Antwort, DU hast eine nach Deinem Stil bekommen.

Reg Dich nicht auf, Zappeljude.