PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wundertüte Polen, man weiss nie was rauskommt!



Grotzenbauer
13.12.2006, 16:27
Warschauer Regierung im Strudel von Sex- und Nazi-Skandalen


Die zwei kleinen Partner in Polens Drei-Parteien-Koalition erleben heftige Turbulenzen. Neben der "Arbeit gegen Sex"-Affäre der polnischen Populisten sorgen auch die Nazi-Vorwürfe gegen junge Leute aus dem Umfeld der Nationalisten für Wirbel. Jetzt hat der Vizepremier Konsequenzen gezogen

http://www.welt.de/data/2006/12/13/1144639.html

Jura
13.12.2006, 16:40
Warschauer Regierung im Strudel von Sex- und Nazi-Skandalen


Die zwei kleinen Partner in Polens Drei-Parteien-Koalition erleben heftige Turbulenzen. Neben der "Arbeit gegen Sex"-Affäre der polnischen Populisten sorgen auch die Nazi-Vorwürfe gegen junge Leute aus dem Umfeld der Nationalisten für Wirbel. Jetzt hat der Vizepremier Konsequenzen gezogen

http://www.welt.de/data/2006/12/13/1144639.html

warum machst du so ein aufstand. jede zweite deutsche grüßst sich heimlich so.
es waren jungs aus deutschen minderheit in polen. was soll das ganze. darf man sowas nur in deutschland tun?:)) :)) :))


Grüß Gott


Jura

Krauti
13.12.2006, 16:41
Das schärfste war ja das sie eine Mitarbeiterin der "Liga für die polnische Familie" dabei erwischt haben wie sie schön laut gesiegheilt hat!!! POLEN die Sieg Heil vor einer brennenden Swastika rufen...hast du sowas schon erlebt!!! :)):)):))

IM Redro
13.12.2006, 16:53
In Polen nun auch noch Nazis????

Meine Güte...

Scheinbar besteht die ganze Welt aus Nazis...

Nur in Deutschland sucht man sie vergebens

Würfelqualle
13.12.2006, 16:56
warum machst du so ein aufstand. jede zweite deutsche grüßst sich heimlich so.
es waren jungs aus deutschen minderheit in polen. was soll das ganze. darf man sowas nur in deutschland tun?:)) :)) :))


Grüß Gott


Jura

Ja, ja. es waren keine Deutschen sondern urpolnische Polen. Du scheinst nicht wahrhaben zu wollen, dass es auch polnische Nazis gibt. Die sind dann halt gegen Ausländer und gegen Juden.

Lol ist das dumm, gegen Deutsche sein und Sieg heil rufen.

:))



Gruss vonne Würfelqualle

klartext
13.12.2006, 16:59
Warschauer Regierung im Strudel von Sex- und Nazi-Skandalen


Die zwei kleinen Partner in Polens Drei-Parteien-Koalition erleben heftige Turbulenzen. Neben der "Arbeit gegen Sex"-Affäre der polnischen Populisten sorgen auch die Nazi-Vorwürfe gegen junge Leute aus dem Umfeld der Nationalisten für Wirbel. Jetzt hat der Vizepremier Konsequenzen gezogen

http://www.welt.de/data/2006/12/13/1144639.html
In Polen gibt es eine starke nationalistisch/konservative Strömung, die durch die Angst, D und Russland könnten sich wieder einmal auf Kosten Polens einigen, starken Zulauf erhalten hat.
Was da allerdings zur Zeit an der Regierungsspitze umherturnt, ist eher ein Witz. Polen hat sicher Besseres zu bieten.

Krauti
13.12.2006, 17:16
In Polen gibt es eine starke nationalistisch/konservative Strömung, die durch die Angst, D und Russland könnten sich wieder einmal auf Kosten Polens einigen, starken Zulauf erhalten hat.
...

Nee du...es ist nich immer die Schuld anderer wenn in Polen was komisch läuft.
Die haben ihre ganz eigenen Nazis...schon immer gehabt....dazu braucht es keine Deutschen und keine Russen! :D

Jura
13.12.2006, 20:42
Ja, ja. es waren keine Deutschen sondern urpolnische Polen. Du scheinst nicht wahrhaben zu wollen, dass es auch polnische Nazis gibt. Die sind dann halt gegen Ausländer und gegen Juden.

Lol ist das dumm, gegen Deutsche sein und Sieg heil rufen.

:))

Gruss vonne Würfelqualle

glaube es nicht. es waren diese komische volksdeutsche-minderheit. die sprechen kein schon polnisch und noch kein deutsch. armselige kreaturen die geld vom nazis aus deutschland bekommen. kein pole tut sowas. brauchst keine angst zu haben vor kokurenz. ihr kameraden aus ddr seid einzigartig:hihi:


Grüß Gott

Jura

Jura
13.12.2006, 20:44
Nee du...es ist nich immer die Schuld anderer wenn in Polen was komisch läuft.
Die haben ihre ganz eigenen Nazis...schon immer gehabt....dazu braucht es keine Deutschen und keine Russen! :D

in einem hast völlig recht, daß die polen keine deutsche und keine russen brauchen:]

Grüß Gott


Jura

Krauti
13.12.2006, 21:05
glaube es nicht. es waren diese komische volksdeutsche-minderheit. die sprechen kein schon polnisch und noch kein deutsch. armselige kreaturen die geld vom nazis aus deutschland bekommen. kein pole tut sowas. brauchst keine angst zu haben vor kokurenz. ihr kameraden aus ddr seid einzigartig:hihi:
...

Echt???
Die rechtsradikale Organisation "Liga für die polnische Familie" ist von Deutschen unterwandert??? Wirklich??? Muß denen unbedingt mal jemand sagen! :))

Interessant wie du über die deutschstämmige Minderheit in Polen sprichts. Stell dir mal vor wir würden so über die Polacken in D reden...:=

Misteredd
13.12.2006, 21:07
In Polen nun auch noch Nazis????

Meine Güte...

Scheinbar besteht die ganze Welt aus Nazis...

Nur in Deutschland sucht man sie vergebens

Also müssen die 68 doch noch Polen überfallen und die Welt retten! ;)

Krauti
13.12.2006, 21:11
http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~EE498999424BC4AA58132B6281938A00C~ATpl~Ecommon ~Scontent.html (http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc%7EEE498999424BC4AA58132B6281938A00C%7EATpl%7EE common%7EScontent.html)



...
Die Sommernachtsfeier war von besonderer Art: Das Feuer war ein Brandmal in Form eines Hakenkreuzes, die jungen Leute hoben die Hand zum Hitlergruß. Das wichtigste aber: Die fröhliche Frau in der ersten Reihe ist nicht irgend jemand. Es ist Leokadia Wiacek, die Assistentin Maciej Giertchs - und Maciej Giertych wiederum war 2005 Präsidentschaftskandidat der in Warschau mitregierenden Liga Polnischer Familien (LPR). Zugleich ist er der Vater des Parteiführers Roman Giertych.
....



In Wirklichkeit alles Deutsche?

Mann Jura...Polen ist fest in deutscher Hand, ne? :D

klartext
14.12.2006, 22:46
Nee du...es ist nich immer die Schuld anderer wenn in Polen was komisch läuft.
Die haben ihre ganz eigenen Nazis...schon immer gehabt....dazu braucht es keine Deutschen und keine Russen! :D
Du solltest dir eine differenzierter Denkweise angewöhnen.
Den Ländern Osteuropas gehört die Zukunft, sie jammern nicht wie die Deutschen sondern sind noch belastbar, während wir über unsere eigene gesellschaftliche Dekadenz stolpern.

IM Redro
14.12.2006, 22:47
Du solltest dir eine differenzierter Denkweise angewöhnen.
Den Ländern Osteuropas gehört die Zukunft, sie jammern nicht wie die Deutschen sondern sind noch belastbar, während wir über unsere eigene gesellschaftliche Dekadenz stolpern.

Falsch...

Wir stolpern über die Dekandenz unserer Politikverräter....

klartext
14.12.2006, 23:17
Falsch...

Wir stolpern über die Dekandenz unserer Politikverräter....
Da es sich um gewählte Volksvertreter handelt, ist es vom Volk so gewollt.
Ändert sich der Volkswille, haben wir auch andere Politiker.

arnd
14.12.2006, 23:23
Da es sich um gewählte Volksvertreter handelt, ist es vom Volk so gewollt.
Ändert sich der Volkswille, haben wir auch andere Politiker.

Genau so ist es,aber dies verstehen paranoide Wahl.-u. Demokratieverweigerer nicht.

Fenrir
15.12.2006, 07:38
Da es sich um gewählte Volksvertreter handelt, ist es vom Volk so gewollt.
Ändert sich der Volkswille, haben wir auch andere Politiker.

Falsch! Es handelt sich in Deutschland um eine Scheindemokratie, also nicht um Volksvertreter sondern um eine Politikerkaste aus der heraus man die Gruppierung wählen kann, die Herrschenden bestimmt.

Der Volkswille hat sich bereits geändert, und die Politiker sind geblieben. Es gibt nur die Möglichkeit diese gegeneinander auszutauschen, was eigentlich ziemlich egal ist. Ein echter Wechsel ist mit legalen Mitteln unmöglich.

Irmingsul
15.12.2006, 09:13
glaube es nicht. es waren diese komische volksdeutsche-minderheit. die sprechen kein schon polnisch und noch kein deutsch. armselige kreaturen die geld vom nazis aus deutschland bekommen. kein pole tut sowas. brauchst keine angst zu haben vor kokurenz. ihr kameraden aus ddr seid einzigartig:hihi:


Grüß Gott

Jura

Sie irren sich. Vielleicht kommen die polnischen Nationalsozialisten bald an die Macht und leiten das einzig vernünftige ein, was den Weltfrieden bescheren würde; Die Auflösung des polnischen Staates.

Krauti
15.12.2006, 09:19
Da es sich um gewählte Volksvertreter handelt, ist es vom Volk so gewollt.
Ändert sich der Volkswille, haben wir auch andere Politiker.

Hmmm...wirklich?

Nehmen wir einmal an die letzte Studie (50% der Deutschen sind fremdenfeindlich)
ist korrekt...das würde doch bedeuten das die Hälfte des Volkes sich Maßnahmen gegen bereits hier lebende und zukünftig hier einwandernde Ausländer wünschen würde, nicht wahr?

Würde das nicht bedeuten das die Politiker aufgeforder wären entsprechende Maßnahmen und Gesetze zu verabschieden und in Kraft zu setzen?

Warum tun sie das nicht?
Warum werden solche Wünsche sogar tabuisiert und lauthals niedergeschrien?
Warum wird oftmals das Gegenteil gemacht?

Volksvertreter??? Nich wirklich...

Irmingsul
15.12.2006, 09:38
Hmmm...wirklich?

Nehmen wir einmal an die letzte Studie (50% der Deutschen sind fremdenfeindlich)
ist korrekt...das würde doch bedeuten das die Hälfte des Volkes sich Maßnahmen gegen bereits hier lebende und zukünftig hier einwandernde Ausländer wünschen würde, nicht wahr?

Würde das nicht bedeuten das die Politiker aufgeforder wären entsprechende Maßnahmen und Gesetze zu verabschieden und in Kraft zu setzen?

Warum tun sie das nicht?
Warum werden solche Wünsche sogar tabuisiert und lauthals niedergeschrien?
Warum wird oftmals das Gegenteil gemacht?

Volksvertreter??? Nich wirklich...

Diese Volksvertreter des brD-Regimes wünscht man sich nur seinen Feinden, dann bräuchte man sie nicht selber bekämpfen.

Jura
15.12.2006, 10:16
Erstmal möchte ich mich vorstellen, nicht Heini, sondern Irmingsul. Waschechter Ostpreuße, im deutschen Allenstein geboren, welches unter vorläufiger, polnischer Verwaltung steht.

Es hat schon immer geheißen: "Willst Du die Polen vernichten, mußt Du sie eigenverantwortlich regieren lassen!". Leider raffen die Deutschen es nicht und tragen diese Polen immernoch auf Händen, als wären sie Heilige. Polen gibt es eigentlich nicht, der natürliche Nachbar der Deutschen im Osten sind die russigstämmigen Länder.

"waschechte" ostpreuße? mit kugeförmigen kopf? kein deutscher? preußen=mischlinge mit slaven (damals noch nicht mit russen).
bist ein alter sack, wenn du auf ehem. deutschen osgebieten geboren wurdest.
warst du auch stasi oder stasi mitarbeiter, daß du so russen liebst?
geschichte hast auch nicht besonders fleißig gelernt. kannst du mir verraten sit wann "der natürliche Nachbar der Deutschen im Osten sind die russigstämmigen Länder" waren?. deine BRD bezeichnung als regime, läßt vermuten, daß dir entwederhitlerdeutschland oder ddr-stasiland fehlt. es tut mir so leid für dich, daß du nicht mehr hinter der mauer leben darfst:hihi:


Grüß Gott


Jura

Jura
15.12.2006, 10:18
:D Hmmm, Regime stecken andersdenkende, politisch Unkorreckte in den Kerker... so wie es täglich in der brD geschieht



bist du noch immer mit deinen gedanken in ddr?:))


Grüß Gott

Jura

Klopperhorst
15.12.2006, 10:34
Ein slawisches Bauernvolk ..., das unsere Heimat besetzt.



----

Jura
15.12.2006, 10:43
Ein slawisches Bauernvolk ..., das unsere Heimat besetzt.



----

statt klopperhorst solltest du beklopptes horst heißen:] :] :]



Grüß Gott


Jura

Irmingsul
15.12.2006, 10:46
"waschechte" ostpreuße? mit kugeförmigen kopf? kein deutscher? preußen=mischlinge mit slaven (damals noch nicht mit russen).
bist ein alter sack, wenn du auf ehem. deutschen osgebieten geboren wurdest.
warst du auch stasi oder stasi mitarbeiter, daß du so russen liebst?
geschichte hast auch nicht besonders fleißig gelernt. kannst du mir verraten sit wann "der natürliche Nachbar der Deutschen im Osten sind die russigstämmigen Länder" waren?. deine BRD bezeichnung als regime, läßt vermuten, daß dir entwederhitlerdeutschland oder ddr-stasiland fehlt. es tut mir so leid für dich, daß du nicht mehr hinter der mauer leben darfst:hihi:


Grüß Gott


Jura

Nein, kein Kugelförmiger Kopf. Der typische slavisch-bolchewistische-Rundkopf ist im Besonderen den Polen und Tschechen beschert worden, nicht zu vergessen die Segelohren. Bei mir trifft das natürlich nicht zu.
Die Existenz Polens erkläre ich mir ganz anders. Dieses Volk muß durch die Bastardierung von Deutschen und Russen entstanden sein. Ja ich weiß, wenn man Kinder zeugt, sollte man sich nicht vorher besaufen, sonst entstehen Polen daraus. An ihrer Sprache erkennt man, daß bei der Zeugung sehr viel Alkohol konsumiert wurde.
Um noch eines loszuwerden: Obgleich die DDR, oder das III Reich auch durchaus wünschenswertes hervorbrachten, sehne ich mich nach keinem dieser Systeme. Was sagen Sie jetzt?

Klopperhorst
15.12.2006, 10:56
statt klopperhorst solltest du beklopptes horst heißen:] :] :]



Grüß Gott


Jura

Was ist an der Aussage falsch?

- slawisch
- Bauernvolk
- besetzt ehem. deutsche Heimat



----

franek
15.12.2006, 11:05
in einem hast völlig recht, daß die polen keine deutsche und keine russen brauchen:]

Grüß Gott


Jura

...aber die EU.:))

Auch könnte man umgekehrt daraus einen Schuh binden.:]

franek
15.12.2006, 11:08
Du solltest dir eine differenzierter Denkweise angewöhnen.
Den Ländern Osteuropas gehört die Zukunft, sie jammern nicht wie die Deutschen sondern sind noch belastbar, während wir über unsere eigene gesellschaftliche Dekadenz stolpern.

Polen können ganz schön jammern, genauso wie die Deutschen.

Irmingsul
15.12.2006, 11:32
Die Polen jammern nur, wenn sie die Hand aufhalten.

malnachdenken
15.12.2006, 11:33
Sie irren sich. Vielleicht kommen die polnischen Nationalsozialisten bald an die Macht und leiten das einzig vernünftige ein, was den Weltfrieden bescheren würde; Die Auflösung des polnischen Staates.

:)) :)) :))

Irmingsul
15.12.2006, 11:36
Ja, ich würde mich auch darüber freuen, aber ich glaube nicht an eine polnische Intelligenz.

malnachdenken
15.12.2006, 11:37
Ja, ich würde mich auch darüber freuen, aber ich glaube nicht an eine polnische Intelligenz.

no comment...

Du solltets mal nach Polen fahren und die Leute da kennenlernen. Vielleicht kommst du dann mal aus Deinem festgefahrenen, überaltetem Weltbild.

Irmingsul
15.12.2006, 11:40
no comment...

Du solltets mal nach Polen fahren und die Leute da kennenlernen. Vielleicht kommst du dann mal aus Deinem festgefahrenen, überaltetem Weltbild.

Ich bin Ostpreuße und kenne wahrscheinlich mehr Polen als Du, wenn Du nicht selber Pole bist. Ich schreibe nicht von einzelnen Personen, sondern von den Polen als Volk.

malnachdenken
15.12.2006, 11:41
Ich bin Ostpreuße und kenne wahrscheinlich mehr Polen als Du, wenn Du nicht selber Pole bist. Ich schreibe nicht von einzelnen Personen, sondern von den Polen als Volk.

Du bist nach dem Untergang Preußens geboren. Somit kannst Du kein (Ost-)Preuße sein. Deine anachronistischen Ansichten lassen Dich nur stoplern...

franek
15.12.2006, 11:42
Nein, kein Kugelförmiger Kopf. Der typische slavisch-bolchewistische-Rundkopf ist im Besonderen den Polen und Tschechen beschert worden, nicht zu vergessen die Segelohren. Bei mir trifft das natürlich nicht zu.
Die Existenz Polens erkläre ich mir ganz anders. Dieses Volk muß durch die Bastardierung von Deutschen und Russen entstanden sein. Ja ich weiß, wenn man Kinder zeugt, sollte man sich nicht vorher besaufen, sonst entstehen Polen daraus. An ihrer Sprache erkennt man, daß bei der Zeugung sehr viel Alkohol konsumiert wurde.
Um noch eines loszuwerden: Obgleich die DDR, oder das III Reich auch durchaus wünschenswertes hervorbrachten, sehne ich mich nach keinem dieser Systeme. Was sagen Sie jetzt?

Ganz starker Tobak!:rolleyes:
Die Polen stammen in ihrer Mehrheit von Slawen ab, kurioserweise gibt auch der slawische Stamm der Pruzzen dem ach so germanischen Preussen seinen Namen, und zwar von den Polanen und das erste Herzogtum wurde wohl im 10.Jh. gegründet.

franek
15.12.2006, 11:45
Ja, ich würde mich auch darüber freuen, aber ich glaube nicht an eine polnische Intelligenz.

Oh, die gibt es, vielleicht derzeit sogar verbreiteter als in Deutschland, wenn man mal von der derzeitigen Regierung absieht. Aber das ist bei uns ja nicht anders, oder?

Irmingsul
15.12.2006, 11:46
Ganz starker Tobak!:rolleyes:
Die Polen stammen in ihrer Mehrheit von Slawen ab, kurioserweise gibt auch der slawische Stamm der Pruzzen dem ach so germanischen Preussen seinen Namen, und zwar von den Polanen und das erste Herzogtum wurde wohl im 10.Jh. gegründet.

Na und? Was möchtest Du damit den Lesern sagen? Kennst Du die Bevölkerungsentwicklung dieser Region?

franek
15.12.2006, 11:50
Na und? Was möchtest Du damit den Lesern sagen? Kennst Du die Bevölkerungsentwicklung dieser Region?

Ich möchte damit unterstreichen, das Deine Ansicht von der Begattungsriten in Polen ein wenig eigenartig sind, mit Verlaub.

Irmingsul
15.12.2006, 12:11
Ich möchte damit unterstreichen, das Deine Ansicht von der Begattungsriten in Polen ein wenig eigenartig sind, mit Verlaub.

Sie haben Recht, ich wollte bloß den polnischen Adler ärgern...;)

franek
15.12.2006, 12:23
Sie haben Recht, ich wollte bloß den polnischen Adler ärgern...;)

Das hätte ich mir natürlich denken können.:cool2:

Krauti
15.12.2006, 12:55
Du bist nach dem Untergang Preußens geboren. Somit kannst Du kein (Ost-)Preuße sein. Deine anachronistischen Ansichten lassen Dich nur stoplern...

Ich würde mit sowas vorsichtig sein....ansonsten hätten die Polen schon lange jedes Recht auf Nationalität verloren! :D

malnachdenken
15.12.2006, 13:30
Ich würde mit sowas vorsichtig sein....ansonsten hätten die Polen schon lange jedes Recht auf Nationalität verloren! :D

Jeder sollte vor seiner Tür kehren. Für uns Deutsche gilt nunmal, dass Preußen als Staatlichkeit nicht mehr existent ist und in der uns bekannten Form auch nicht mehr existieren kann.

Krauti
15.12.2006, 14:38
Wie gesagt geschichtlich gesehen sollte man mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein.
Nur weil etwas zur Zeit nicht existiert hat es nicht jedwede Daseinsberechtigung verloren...wer weiß schon was in 100 Jahren ist! :]

....Staaten kommen und gehen...:D
Ich kenne alte Leute, die lebten im Kaiserreich Deutschland, in der preußischen Provinz Schlesien, in der Weimarer Republik, im 3. Reich, in der DDR und beinahe auch in der BRD...
Alles was heute zementiert scheint kann morgen schon Geschichte sein!

sporting
15.12.2006, 14:39
typisch polnisch ...

Irmingsul
15.12.2006, 15:36
Jeder sollte vor seiner Tür kehren. Für uns Deutsche gilt nunmal, dass Preußen als Staatlichkeit nicht mehr existent ist und in der uns bekannten Form auch nicht mehr existieren kann.

Dumm ist nur, wer wirklich nur vor seiner Tür kehrt. Das ist er deshalb, weil die Nachbarn sonst in Versuchung kommen könnten, ihren Müll bei dem Fleißigen "Kehrer" auszuschütten...

Nebulus
15.12.2006, 16:09
Wie gesagt geschichtlich gesehen sollte man mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein.
Nur weil etwas zur Zeit nicht existiert hat es nicht jedwede Daseinsberechtigung verloren...wer weiß schon was in 100 Jahren ist! :]

....Staaten kommen und gehen...:D
Ich kenne alte Leute, die lebten im Kaiserreich Deutschland, in der preußischen Provinz Schlesien, in der Weimarer Republik, im 3. Reich, in der DDR und beinahe auch in der BRD...
Alles was heute zementiert scheint kann morgen schon Geschichte sein!
Aber nichts davon kommt zurück und das ist die wichtigste Message!

Krauti
15.12.2006, 16:27
Weiß man nich...:shrug:


:mf_viking:

klartext
15.12.2006, 16:47
Die Polen jammern nur, wenn sie die Hand aufhalten.
Bei der Spargelernte sieht man Deutsche jammern und Polen arbeiten.

Irmingsul
15.12.2006, 18:13
Bei der Spargelernte sieht man Deutsche jammern und Polen arbeiten.

Sie werden dafür auch fürstlich entlohnt!

Würfelqualle
15.12.2006, 18:16
Aber nichts davon kommt zurück und das ist die wichtigste Message!

Bist du Hellseher, oder was ?


:rolleyes:



Gruss vonne Würfelqualle

Jura
15.12.2006, 20:47
Sie werden dafür auch fürstlich entlohnt!

wenn die polen sooo gut verdienen, warum gehen nicht deine ossi brüder (du bestimmt auch) arbeiten sondern beteln um harz IV?
sie sollen auch wie "fürsten" leben.


Grüß Gott

Jura

dr-esperanto
20.12.2006, 01:37
Ganz starker Tobak!:rolleyes:
Die Polen stammen in ihrer Mehrheit von Slawen ab, kurioserweise gibt auch der slawische Stamm der Pruzzen dem ach so germanischen Preussen seinen Namen, und zwar von den Polanen und das erste Herzogtum wurde wohl im 10.Jh. gegründet.


Nö, die Pruzzen waren ein baltischer Stamm (ähnliche Sprache wie Litauer und Letten).

dr-esperanto
20.12.2006, 01:45
glaube es nicht. es waren diese komische volksdeutsche-minderheit. die sprechen kein schon polnisch und noch kein deutsch. armselige kreaturen die geld vom nazis aus deutschland bekommen. kein pole tut sowas. brauchst keine angst zu haben vor kokurenz. ihr kameraden aus ddr seid einzigartig:hihi:


Grüß Gott

Jura


Glaube ich auch, denn der eine wollte sich um die deutsche Staatsangehörigkeit bewerben. Da hat ja eigentlich nur ein deutscher Schlesier Aussichten.

KrascherHistory
20.12.2006, 11:05
Glaube ich auch, denn der eine wollte sich um die deutsche Staatsangehörigkeit bewerben. Da hat ja eigentlich nur ein deutscher Schlesier Aussichten.

Ein Ex-DDRler hat tatsächlich die "BRD"-Staatsbürgerschaft beantragt.

Der Landkreis Demmin hat per März 2006 allerdings festgestellt, das es eine "BRD"-Staatsbürgerschaft, welche der Antragsteller anstrebt, nicht gibt.

Die Staatsangehörigkeit der "BRD" wird über RuStaG von 1913 geregelt.
"Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt".

Danach kann aber nur der "Reichsinnenminister" die Staatsbürgerschaft auf ANtrag verleihen.

Was bedeuten also die "Einbürgerungen" der "BRD" ?

R I C H T I G: es wird künstlich auf Kosten des dt. Steuerzahlers ein Wahl-Vieh mit Migrationshintergrund geschaffen, welchen zudem hinsichtlich einer imaginären Staatsbürgerschaft, welche es gar nicht gibt, getäuscht.

Die Ausländer werden in der brD alle zu Staatenlosen gemacht.

Nach der "Aufklärung" dieser Volksgruppen müßt ihr euch über ein "Revolutionspotential" bei uns keine Sorgen mehr machen.

Der Art. 20 (4) GG erfährt hier gerade eine neue Bedeutung.....:]

Libero
20.12.2006, 12:09
Ich hab nichts gegen polnische Arbeitnehmerinnen.

KrascherHistory
20.12.2006, 12:47
Ich hab nichts gegen polnische Arbeitnehmerinnen.

Den stehen nur zu wenig ital. Arbeitgeber gegenüber.

Nehmen ist seeliger denn geben, in bella Mafiosa Italia !:)) :]

franek
21.12.2006, 12:16
Nö, die Pruzzen waren ein baltischer Stamm (ähnliche Sprache wie Litauer und Letten).

Du hast recht! Ich beuge mich der Wahrheit.:]

Libero
27.12.2006, 17:38
Den stehen nur zu wenig ital. Arbeitgeber gegenüber.

Nehmen ist seeliger denn geben, in bella Mafiosa Italia !:)) :]

Das stimmt nicht, in Italien arbeiten zigtausende Polen, allein im letzten Jahr waren es 25 000 die Arbeit bei uns gefunden haben. Im Gegensatz zu euch haben wir keine Angst vor Fremden, daher wurde auch unter Berlusconi die Zuzugsbeschränkung für neue EU-Länder abgeschafft.
Auch geben wir Ausländern mehr arbeit als die Deutschen es tun, wir sind halt ein großzügiges Volk.

basti
27.12.2006, 17:45
Warschauer Regierung im Strudel von Sex- und Nazi-Skandalen


Die zwei kleinen Partner in Polens Drei-Parteien-Koalition erleben heftige Turbulenzen. Neben der "Arbeit gegen Sex"-Affäre der polnischen Populisten sorgen auch die Nazi-Vorwürfe gegen junge Leute aus dem Umfeld der Nationalisten für Wirbel. Jetzt hat der Vizepremier Konsequenzen gezogen

http://www.welt.de/data/2006/12/13/1144639.html

deshalb ja auch das nationalistische geschrei richtung deutschland, eu und russland. sonst käme ja noch jemand auf die idee, die interne verkommenheit dieser parteien genau unter die lupe zu nehmen.

Würfelqualle
27.12.2006, 17:47
Das stimmt nicht, in Italien arbeiten zigtausende Polen, allein im letzten Jahr waren es 25 000 die Arbeit bei uns gefunden haben. Im Gegensatz zu euch haben wir keine Angst vor Fremden, daher wurde auch unter Berlusconi die Zuzugsbeschränkung für neue EU-Länder abgeschafft.
Auch geben wir Ausländern mehr arbeit als die Deutschen es tun, wir sind halt ein großzügiges Volk.

Erzähl hier keinen Dreck. Na klar gibts in Bella Italia eine große Mehrheit Gutmenschentum. Aber es gibt auch nicht wenige rechte Italiener und auch Spaggetti Nazis, die Ausländer gar nicht mögen.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Teutone
27.12.2006, 19:42
Polen, wehrt euch, klaut nicht bei Deutschen!

KrascherHistory
28.12.2006, 12:54
Das stimmt nicht, in Italien arbeiten zigtausende Polen, allein im letzten Jahr waren es 25 000 die Arbeit bei uns gefunden haben. Im Gegensatz zu euch haben wir keine Angst vor Fremden, daher wurde auch unter Berlusconi die Zuzugsbeschränkung für neue EU-Länder abgeschafft.
Auch geben wir Ausländern mehr arbeit als die Deutschen es tun, wir sind halt ein großzügiges Volk.

Das ist alles "relativ": mit 15 Mio Ausländern, die auf ital. Staatskosten Moscheen bauen und in der ital. Bildungspolitik mitmischen, möchte ich mal einen erneuten Vergleich anstreben.

Mal sehen, wo eure "Gastfreundschaft" dann geblieben ist.

Wievielen gebt ihr denn Arbeit und "Geld" in Form staatl. Transferleistungen ?

Wieviel erhaltet ihr aus der EU (die einzigen Nettozahler sind D,GB,Ö) ?

Hübsch die Händchen aufhalten und Freizügigkeit und Großzügigkeit preisen !

Libero
28.12.2006, 21:53
Das ist alles "relativ": mit 15 Mio Ausländern, die auf ital. Staatskosten Moscheen bauen und in der ital. Bildungspolitik mitmischen, möchte ich mal einen erneuten Vergleich anstreben.!

Wechsle nicht das Thema, die größte Moschee Europas ist übrigens in Rom.


Wievielen gebt ihr denn Arbeit und "Geld" in Form staatl. Transferleistungen ?!

Legal beschäftigt sind etwa 2,4 Milionen, insgesamt wohl mehr als 3 mio. In Deutschland sind es soweit ich weiß etwas mehr als 2 mio. die arbeiten.


Wieviel erhaltet ihr aus der EU (die einzigen Nettozahler sind D,GB,Ö) ?!

Garnichts, es ist im gegenteil die Eu die was von uns erhält, 3 mrd € jährlich.X(