PDA

Vollständige Version anzeigen : was geht Steinmeier die bulgarischen Krankenschwestern an



Sterntaler
19.12.2006, 17:03
...oder mischt der sich überall in die inneren Angelegenheiten Souveräner Staaten ein?

Drosselbart
19.12.2006, 17:04
Da sich viele unserer Politiker nicht sonderlich für Deutsche einsetzen, haben sie jede Menge Kapazitäten frei um sich um anderes zu kümmern.

Chaos
22.12.2006, 10:42
Steinmeier ist Außenminister, es ist seine Aufgabe, sich mit anderen Ländern zu befassen. Und da diese Todesurteile weltweit auf Unverständnis stießen, was auch entsprechend artikuliert wird, ist es doch nicht verwunderlich, dass Deutschland das auch tut, ferner will Deutschland schienbar keine guten diplomatischen Beziehungen zu Ländern pflegen, in denen Todesurteile verstreckt werden, die unter Nicht-Berücksichtigung entlastender Beweise zustande kamen. Ist durchaus verständlich, ich hätte auch nicht gerne einen Verbrecherstaat zum Freund.

arnd
22.12.2006, 10:51
...oder mischt der sich überall in die inneren Angelegenheiten Souveräner Staaten ein?

Machst du Propaganda für die Libysche Botschaft? Wieviel bringt das monatlich?

Sterntaler
22.12.2006, 10:56
...die Bulgaren haben sicherlich einen eigenen Außenminister, der kann bestimmt auch schon sprechen, oder ist Steineinmischer von dem abgelöst wurden. ich wüßte nicht das Steinmeier Außenminister von Lybien ist. im Übrigen nimmt er sich sicherlich zu wichtig, um anzunehmen zu müssen alle springen nach seiner Trillerpfeife auf der Welt. Dies konnte man ebenfalls in Russland und Syrien betrachten, im letzteren Fall wurde er selbst von Washington und Tel Aviv zurück gepfiffen.

arnd
22.12.2006, 10:59
...die Bulgaren haben einen eigenen Außenminister, der kann bestimmt auch schon sprechen.

Die Bulgaren sind in 11/2 Wochen EU Mitglied. Und wenn du in der gleichen Situation wärst ,wie diese Krankenschwestern würdest du nicht solchen Blödsinn reden.
Erst denken ,dann sprechen....bitte

Sterntaler
22.12.2006, 11:02
um die getöteten Kinder/AIDS infizierten Kinder kümmert sich keiner. Wie gesagt Bulgarien ist Souverän und brauch keinen Sprecher Namens Steinmeier. Bulgarien ist aber noch nicht in der EU und auch danach werden die Ihr Außenamt nicht an Steinmeier übertragen.

Kidu
22.12.2006, 12:09
Ich finde es völlig in Ordnung wenn sich euer Aussenminister für die Bulgarinnen (und natürlich den palästinensischen Arzt) einsetzt. Ich erwarte das auch von unserer Aussenministerin, leider hab ich davon noch nix gehört. Sie sind die billigen Sündenböcke von Lybiens eigenen schlampereien in ihrem Gesundheitswesen.
Und was die Kinder angeht, hat nicht Benita Ferrero-Waldner bei einem treffen mit Colonel Muammar Abu Minyar al-Gaddafi gesagt das die EU (also unter anderem ihr meine Deutschen Nachbarn) für alle Behandlungskosten der Kinder aufkommt?