PDA

Vollständige Version anzeigen : Heil Aachen!



George Rico
20.12.2006, 23:41
4:2 gegen die Bauern. Heil Aachen!

Salazar
20.12.2006, 23:44
So ein Mist :(

BranVan_NL
20.12.2006, 23:45
Ich freu mich wie Hulle was die Jungs da geschafft haben.... Und meine Wölfe sind auch weiter.... :D

George Rico
20.12.2006, 23:49
Ich freu mich wie Hulle was die Jungs da geschafft haben.... Und meine Wölfe sind auch weiter.... :D

Ja, es war ein großes Spiel. Wie viele Wolfsburger Fans waren eigentlich in Fürth? 50, 100 ? Sry, nichts für ungut. :)

Quo vadis
20.12.2006, 23:49
Der Tivoli rockt.....:D

Gut so--wech mit dem Lederhosenfuzzies......:cool:

Pandulf
21.12.2006, 00:17
Heil Aachen!

Und im Viertelfinale gibt es ein Derby zwischen Frankfurt und Offenbach

George Rico
21.12.2006, 00:21
Heil Aachen!

Und im Viertelfinale gibt es ein Derby zwischen Frankfurt und Offenbach

Das wär was. :]

Sauerländer
21.12.2006, 11:06
Und darauf ein dreifaches

Hurra! Hurra! Hurra!

Würfelqualle
21.12.2006, 11:11
Tor 3 für Aachen, war erste Sahne !


Die miaßan nausfliang wiar die scheiße aus da Gans !


:))


Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
21.12.2006, 11:17
Als Beute-Bayer kann ich sowieso keinerlei Patriotismus für eine "Bayern"-Mannschaft aufbringen, die aus zusammengekauften Millionären und wahrscheinlich auch vielen Ausländern besteht (ich weiß den aktuellen Sachstand nicht, da ich mich generell nicht für solche Vereine interessiere).

Jeder echte Sportfan sollte abgehobenen Kommerz-Mannschaften mit Personal aus aller Welt ohnehin keinen einzigen Teuro-Cent in den Rachen werfen und den gegenwärtigen (widerwärtigen) Rummel konsequent boykottieren.

Dann gäbe es wieder die Chance auf echten - interessanten - Sport.

bernhard44
21.12.2006, 11:31
O-Ton Hoeneß, gestern Abend: "mit solch blöden Fragen, brauchen sie mir gar nicht erst zu kommen!"

Auf die Frage nach dem "schlechten Saisonergebnis "! :hihi:

Kronauer
21.12.2006, 12:26
Heil Aachen!

Und im Viertelfinale gibt es ein Derby zwischen Frankfurt und Offenbach

Joh, des wirdn heidn Spass wern

Gehirnnutzer
21.12.2006, 12:47
Ich liebe gute Spiele des FC Bayern München wie dieses. Es lebe die Alemania.

Mein Wunschergebnis für die Saison 2006/2007, Schalke oder Werder als Meister. Bayern im Championsleague Finale, aber abgestraft mit einer Klatsche, die sich gewaschen hat, so mit 6 bis 7 Toren Unterschied verlieren und in der Bundesliga maximal ein UEFA-Cup-Platz für die Bayern. Schöner wäre zwar Bayern auf einen UI-Platz oder darunter, aber man bekommt ja nie alles was man sich wünscht.

Ansonsten wünsch ich mir:

HSV bleibt in der ersten Liga und Holstein Kiel und der VFB Lübeck werden so stark, das sie innerhalb der nächsten 3 bis 4 Jahre ihren Weg in die 1. Bundesliga machen, damit Schleswig-Holstein nicht mehr nur für guten deutschen Handball bekannt ist.

Freikorps
21.12.2006, 13:01
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Feuer und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit

"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

sammer
21.12.2006, 23:25
@alle witzigen aachener:
per aspera ad ASTRA,
http://www.astra-bier.de/images/astra-banner.gif
meint:
viel glück im nächsten jahr beim aufsteiger aus hamburg!

George Rico
21.12.2006, 23:29
O-Ton Hoeneß, gestern Abend: "mit solch blöden Fragen, brauchen sie mir gar nicht erst zu kommen!"

Auf die Frage nach dem "schlechten Saisonergebnis "! :hihi:

Lustig war auch: Wir dürfen die Bälle nicht immer reinwichsen wollen...

George Rico
22.12.2006, 11:09
Interessant ist, dass jetzt quasi jede Mannschaft (mit Ausnahme von Offenbach) die Chance hat, den Pott zu gewinnen. Wenngleich Stuttgart wahrscheinlich der Favorit sein dürfte.

Drazn
22.12.2006, 11:35
ich denk dass sich frankfurt den pott holt.... :top:

im finale gegen offenbach :))

Bruddler
22.12.2006, 14:11
Ja, es war ein großes Spiel. Wie viele Wolfsburger Fans waren eigentlich in Fürth? 50, 100 ? Sry, nichts für ungut. :)

50...100 ??? soviele Fans hat Wolfsburg doch gar nicht !

(Da lob' ich mir meinen FC Bayern München..... ) :cool2:

http://www.hiob-ulm.superprovider.de/familie/soeflinger-rettich-power.gif

Westfale
22.12.2006, 19:38
So ein Mist :(

Recht hast Du, Mist!
Die zwei Gegentore mussten nicht sein, 4:0 haett`noch viel besser ausgesehen!:hihi:

Westfale
22.12.2006, 19:44
Das Spiel war einfach genial, 3:0 zur Halbzeit!!
Den "Todesstoss" gab den Bayerm dann ausgerechnet Schraudraff, den U.H. doch so gern haben moechte!!!!