PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschwörungstheorien



Schw.Kor.
10.04.2004, 00:35
was haltet ihr von:

1. neuschwabenland

2. hohle erde

3. unmöglichkeit auf dem mond zu landen

mich würden dazu mal andere meinungen, als meine eigenen interessieren.

Großadmiral
10.04.2004, 00:42
Zur Mond Sache:

Mondlandung - Theorien warum sie doch stattfand (http://www.apollo-projekt.de/html/main.html)

Warum ist Neuschwabenland eine Verschwörungstheorie?

Großadmiral
10.04.2004, 00:52
Ich möchte gerne näheres dazu wissen, hast du einen Link dazu, Schw. Kor.?
:2faces:

Schw.Kor.
10.04.2004, 01:02
weil neuschwabenland bis heute geleugnet wird, auch sämtliche expeditionen von deutscher seite dahin.
selbst das es deutsches eigentum ist wird verschwiegen.
sehr interessant ist dazu die von admiral bird geführte expedition wo er hals über kopf flüchten mußte ohne irgendwelche ergebnisse.

zu deiner netten seite über die mondlandung sei erwähnt, das vieles nicht ganz war ist. der strahlungsgürtel um die erde ist tödlich, ein grund warum die russen nie den versuch unternahmen dahin zufliegen.
es gibt viele kleinigkeiten auf der seite, welche nahe zu übertrieben glaubwürdig erscheinen.
es sei nur erwähnt das kubrik für das pentagon arbeitete um einen geheimen film zu drehen. alle mitarbeiter, außer kubrik, wurden danach vom cia hingerichtet. sie wurden sogar zum teil in den asiatischen dschungel verfolgt.
dies gab einer der ehemaligen cia-beauftragten bekannt, am nächsten tag war er tod.

Großadmiral
10.04.2004, 01:06
weil neuschwabenland bis heute geleugnet wird, auch sämtliche expeditionen von deutscher seite dahin.
selbst das es deutsches eigentum ist wird verschwiegen.
sehr interessant ist dazu die von admiral bird geführte expedition wo er hals über kopf flüchten mußte ohne irgendwelche ergebnisse..

Also ist es deutsch oder was?
Hast du auch ein Link?


zu deiner netten seite über die mondlandung sei erwähnt, das vieles nicht ganz war ist. der strahlungsgürtel um die erde ist tödlich, ein grund warum die russen nie den versuch unternahmen dahin zufliegen.
es gibt viele kleinigkeiten auf der seite, welche nahe zu übertrieben glaubwürdig erscheinen.
es sei nur erwähnt das kubrik für das pentagon arbeitete um einen geheimen film zu drehen. alle mitarbeiter, außer kubrik, wurden danach vom cia hingerichtet. sie wurden sogar zum teil in den asiatischen dschungel verfolgt.
dies gab einer der ehemaligen cia-beauftragten bekannt, am nächsten tag war er tod.

Keine Ahnung, habe den Link mal gefunden, dort ist alles plausibel erklärt, warum sie stattfand.

subba
10.04.2004, 01:40
Meine Theorie: Die Grünen sind der als Körperschaft wieder auferstandene Satan !

Bakunin
10.04.2004, 01:53
Meine Theorie: Die Grünen sind der als Körperschaft wieder auferstandene Satan !

was hast du gegen satan?

siehe bakunin gott und der staat:


Die Bibel, ein sehr interessantes und manchmal sehr tiefes Buch, wenn man sie als eine der ältesten erhaltenen Äußerungen menschlicher Weisheit und Phantasie betrachtet, drückt diese Wahrheit sehr naiv in ihrem Mythos von der Erbsünde aus. Jehovah, von allen Göttern, die die Menschen je angebetet, gewiß der eifersüchtigste, eitelste, roheste, ungerechteste, blutgierigste, despotischste und menschlicher Würde und Freiheit feindlichste, schuf Adam und Eva aus man weiß nicht was für einer Laune heraus, ohne Zweifel um seine Langeweile zu vertreiben, die bei seiner ewigen egoistischen Einsamkeit schrecklich sein muß, oder um sich neue Sklaven zu schaffen; dann stellte er ihnen edelmütig die ganze Erde mit all ihren Früchten und Tieren zur Verfügung, wobei er diesem vollständigen Genuß nur eine einzige Grenze setzte. Er verbot ihnen ausdrücklich, die Frucht vom Baum der Erkenntnis zu essen. Er wollte also, daß der Mensch, allen Bewußtseins von sich selbst beraubt, ewig ein Tier bleibe, dem ewigen Gott, seinem Schöpfer und Herrn Untertan. Aber da kam Satan, der ewige Rebell, der erste Freidenker und Weltenbefreier. Er bewirkt, daß der Mensch sich seiner tierischen Unwissenheit und Unterwürfigkeit schämt; er befreit ihn und drückt seiner Stirn das Siegel der Freiheit und Menschlichkeit auf, indem er ihn antreibt, ungehorsam zu sein und die Frucht vom Baum der Erkenntnis zu essen.

Man weiß, was folgte. Der Herrgott, dessen Voraussicht, eine seiner göttlichen Eigenschaften, ihm hätte sagen müssen, daß dies so kommen würde, geriet in schreckliche und lächerliche Wut: Er verfluchte Satan und die von ihm selbst geschaffenen Menschen und die Welt, sich gewissermaßen selbst in seiner eigenen Schöpfung schlagend, wie dies Kinder im Zorn zu tun pflegen, und sich nicht begnügend, unsere Vorfahren in der Gegenwart zu treffen, verfluchte er sie in allen künftigen Generationen, die an dem Verbrechen ihrer Vorfahren doch unschuldig sind. Unsere katholischen und protestantischen Theologen finden das sehr tief und sehr gerecht, gerade weil es ungeheuer unbillig und unsinnig ist! Dann erinnerte er sich, daß er nicht nur ein Gott der Rache und des Zorns, sondern auch ein Gott der Liebe sei, und nachdem er einige Milliarden armer menschlicher Wesen während ihres Lebens gequält und sie zu ewiger Höllenqual verdammt hatte, erbarmte er sich der übrigen, und um sie zu retten, um seine ewige und göttliche Liebe mit seinem ewigen und göttlichen, immer opfer- und blutgierigen Zorn zu versöhnen, schickte er als Sühnopfer seinen einzigen Sohn auf die Erde, damit er von den Menschen getötet würde. Dies nennt man das Geheimnis der Erlösung, welches die Grundlage aller christlichen Religionen bildet. Und wenn wenigstens noch der göttliche Retter die Welt der Menschen gerettet hätte! Mitnichten; in dem von Christus versprochenen Paradies wird es, wie man durch ausdrückliche Ankündigung weiß, nur sehr wenige Auserwählte geben. Die übrigen, die ungeheure Mehrheit der gegenwärtigen und künftigen Generationen, werden ewig in der Hölle braten. Inzwischen liefert der stets gerechte, stets gute Gott zu unserem Trost die Erde den Regierungen der Napoleon III. und Wilhelm I., der Ferdinand von Österreich und der Alexander von Rußland aus.
Das sind die unsinnigen Geschichten und ungeheuerlichen Lehren, die man mitten im neunzehnten Jahrhundert in allen Volksschulen Europas auf den ausdrücklichen Befehl der Regierungen erzählt und lehrt. Das nennt man die Völker zivilisieren! Liegt es nicht auf der Hand, daß all diese Regierungen die systematischen Vergifter, die eigennützigen Verdummer der Volksmassen sind?

Ich ließ mich von meinem Gegenstand abziehen durch den Zorn, der mich stets packt, wenn ich an die elenden und verbrecherischen Mittel denke, durch die man die Völker in ewiger Knechtschaft hält, ohne Zweifel um sie besser scheren zu können. Was sind die Verbrechen aller Troppmann der Welt gegenüber diesem Verbrechen beleidigter Menschheit, das täglich am hellen Tag, auf der ganzen Fläche der zivilisierten Erde von denen begangen wird, die sich Schützer und Väter der Völker zu nennen wagen? - Ich kehre zum Mythos von der Erbsünde zurück.
Gott gab Satan recht und erkannte an, daß der Teufel Adam und Eva nicht betrogen hatte, als er ihnen Erkenntnis und Freiheit versprach als Belohnung des Ungehorsams, zu dem er sie verleitet hatte; denn sobald sie von der verbotenen Frucht gegessen hatten, sagte Gott zu sich (siehe die Bibel): "Sieh' da, der Mensch ist wie einer von Uns geworden, er kennt das Gute und das Böse; hindern wir ihn also, die Frucht des ewigen Lebens zu essen, damit er nicht unsterblich werde wie Wir.


da kommt er doch ganz gut weg ;) ...

Cicero
10.04.2004, 09:33
Dieses Thema ist einfach lächerlich!!
Werde am Montag näher darauf eingehen

kettnhnd
10.04.2004, 10:50
Meine Theorie: Die Grünen sind der als Körperschaft wieder auferstandene Satan !


zustimmung !
die grünen sind die inkarnation des bösen !
moment, komme gleich wieder. muss kurz in den keller und meinen "prügel-grünen" treten.

LOL

Blindschleichl
10.04.2004, 11:14
Über die abgebrochene Expedition Birds habe ich in diversen Foren schon öfter gelesen. Aber niemand schrieb WARUM sie abgebrochen wurde. Belegbare Fakten!!!!

Daniel
10.04.2004, 12:03
Also ich hab mal eine Dokumentation über die Mondlandung gesehen und dort wurde gesagt das die Filmaufnahmen in einem Filmstudio gedreht wurden!

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Schw.Kor.
10.04.2004, 12:33
bird soll auf eine macht (in form einer verteidigungsarmee, bzw. verteidigungswaffen) gestossen sein, welche er mit seinen militärischen mittel nicht bezwingen konnte. bevor jemand was bezweifelt, welcher forscher nimmt fast nur kriegserfahrene soldaten mit auf eine "reine" forschungsfahrt. ebenso ihre neusten (geklauten) erfindungen in der waffentechnologie, ausser um krieg zuführen.
um weiteres zu untermauern, es fehlen mehrere deutsche u-boote, welche nie feindkontakt hatten und ihre häfen mit geheimen befehlen verliessen. meist umgebaut zu transportern oder mit mehr kabinen (für wissenschaftler?).

mich würde interessieren wo die anderen v waffen hingekommen sind. ein solches fluggeraät haben die amis erbautet oder nachgebaut, da sie in den staaten testreihen hatten mit kreisrunden flugobjekten.
auch die massen an wissenschaftlern, denn wir hatten ja nicht nur ne handvoll, waren verschwunden. meist war nur noch die 2te garde da.
an waffentechnik waren wir den allierten immer überlegen und ein, manchmal auch zwei schritte vorraus. wo ist diese technik hin, schließlich bauten wir das erste funktionsfähige düsenflugzeug. nur durch die erbeuteten vorserien modelle machte es möglich das die allierten selbst solche maschinen bauen konnten, da sie technisch weit zurück lagen.

noch was interessantes zu den v waffen. bmw lieferte für diese maschinen triebwerke und aggregate. es gab sogar modell-bausätze von diesen maschinen.



die mondlandung:
warum wurden sie eingestellt, obwohl man ihn nicht mal annähernd erforscht hatte?
ich glaube schon das die amis es versucht haben, aber nie eins ihrer schiffe zurück kam, welches in diesen radioaktivengürtel eindrang. sie kamen vielleicht auch durch, aber nie zurück.

noch was zu diesen link. komisch ist nur, das man das was dort schreibt, ja schon seit der mondlandung wissen mußte, oder? aber es erst jetzt, im laufe der letzten 10 jahren, veröffentlicht wurde.
die mondlandung wurde auch nicht gemacht um die welt zubeeindrucken, sondern nur für das amerikanische volk. welches dadurch in einen taumel von falschen stolz geriet und fortan nicht nach fragte, wenn ihre regierung, irgend etwas machte. sie sagten sich, wenn die auf dem mondlanden könnén, dann haben sie schon recht mit dem was sie tun.

Diver
10.04.2004, 12:40
Vor ein paar Monaten lief ein Beitrag im T.V. über die erfundene Mondlandung.
Die Mondlandung scheint tatsächlich eine erfundene Geschiche zu sein. Mehrere Beispiele wurden aufgeführt, die das Gegenteil beweisen. Bei Fotoaufnahmen ist z. B. ein Doppelschatten entstanden. Das Markierungskreutz (nennt man das so?) der Linse ist hinter dem zu fotografierenden Objekt verschwunden. Die Raumanzüge sollen ungeeignet gewesen sein u.s.w.

Diver

Daniel
10.04.2004, 13:03
Bei Fotoaufnahmen ist z. B. ein Doppelschatten entstanden. Das Markierungskreutz (nennt man das so?) der Linse ist hinter dem zu fotografierenden Objekt verschwunden. Die Raumanzüge sollen ungeeignet gewesen sein u.s.w.

Diver

Ein weiteres Gegenargument sind die Fußabdrücke, die am Mond niemals so groß gewesen wären wie in den Aufnahmen!

Daniel
10.04.2004, 14:13
Die Neuschwabenland Legende halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber man sollte dennoch einen neutralen blick drauf werfen.
Also, am 30.04.1945 hat sich Hitler mit ziemlicher Sicherheit noch in seinem Bunker in Berlin aufgehalten(das bezeugen u.a sein Sekretär und sein Adjutant).

Am 1.5.1945 schickte Borman ein Telegramm an Hitlers Nachfolger Dönitz:

Großadmiral Dönitz. Testament in Kraft. Ich werde so schnell als möglich zu Ihnen kommen. Bis dahin, meines Erachtens, Veröffentlichung zurückstellen.
Bormann

Sollte Hitler wirklich geflohen sein, dann hätte er das also innerhalb von 24 Stunden getan.Allerdings war die Russische Armee zu dieser Zeit schon sehr weit vorgestoßen und hatte weite teile von Berlin besetzt.Hitler hätte es also sehr schwer gehabt an den ganzen feindlichen Truppen vorbei ins Ausland zu gelangen.

Es bleibt wohl jedem selber überlassen ob er an diese geschichte glaubt, ich persönlih halte sie für sehr unwahrscheinlich.

Zu der amerikanischen Militäraktion hat ja Schw.Kor. schon etwas geschrieben!

WladimirLenin
10.04.2004, 14:17
Ob die US-Amerikaner auf dem Mond waren, könnte mir schnuppe sein, aber ich hab ja das auf Arte gesehen, sehr interessant!

P.S. die erste Rackete auf dem Mond war eine sowjetische!

Blindschleichl
10.04.2004, 14:19
@ Schw.Kor,

kannst Du Quellen angeben? Ansonsten danke für die Antwort, aber ohne Quellen hast Dir die Mühe umsonst gemacht.

Schw.Kor.
10.04.2004, 14:48
ich habe ja nie gesagt das hitler in einem der u-boote saß. ich denke eher das die russen schneller da waren als geplant und die see und der luftraum zu war um noch jemanden weg zubringen. aber es könnte auch ganz anders sein, denn telegramme und der gleichen kann man fälschen um ne falsche fährte zu legen. außerdem gab es doppelgänger, auch das ist nachgewiesen.
manche bezweifeln sogar den selbstmord von a. h., liegt aber daran das die russen, den leuten irgendeine leiche zeigten, welche sie für a. h. hielten. später konnte man das nicht mehr so leicht berichtigen.
ich werde mir noch mal die aufnahmen von den nürnberger prozesse ansehen, ich glaube mir ist da was aufgefallen, was aber erst überprüft werden muß.

@blindschleichl
welche quellen, von was für einen thema?

subba
10.04.2004, 17:29
>was hast du gegen satan?

Zugegeben, ganz so schlimm wie die Grünen ist er bei weitem nicht.

LexX
10.04.2004, 19:07
Wenn die Mondlandung wirklich nur ein Fake ist (ich glaube so oder so nicht daran, weils mir egal ist) , wie kommt dann auf den Mond dieser "LaserSpiegel" auf den Mond ? Mit diesem Ding messen die Astronomen nämlich die Entfernung vom Mond zur Erde, bzw. wie weit sich die beiden Planeten pro Jahr entfernen oder nahe kommen. ??

Man könnte nun sagen, das dass ganze mit einer Rakete hochgeschickt wurde. Ok, so weit so gut, aber die Technik war zu damahligen "geFaketen" Mondlandung garnicht so weit, als das man so einen LaserSpiegle dort hätte aufstellen können,schon garnicht ganz alleine ohne Menschliche Hilfe !!??!! Wie also ist das ding da oben hingelanngt ? Denn erst seit dieser Landung ist das Teil da vorhanden. Komisch oder nicht ?

Wer nicht kapiert hat wovon ich rede, hier mal ne kurze Erklärung:
Der LaserSpiegle, ist eine Vorrichtung die aus einem GrossemSatellietenschüssel ähnlichen Spiegel besteht. Von der Erde wird in regelmässigen Abständen ein Laserstrahl abgeschickt, der dort auf den Spiegel trifft und von ihm zurückgeworfen wird. Die Zeit die der Laser "Hin & Zurück" benötigt wird gemessen, und so die Entfernung bestimmt zwischen Mond und Erde. ;)

DichterDenker
10.04.2004, 19:21
Naja, vielleicht gibt es auch den Spiegel nicht... ;)
Also ich kann ihn nicht sehen...
Vielleicht ist der Spiegel nur erfunden worden und die entfernung Erde-Mond wird geschätzt...
Naja eigentlich ist es mir auch ziemlich egal...

subba
10.04.2004, 19:50
Doch, der "Laser" (Dr.Evil) ist da ! Ich hab ihn persönlich dort angebracht !

Daniel
10.04.2004, 20:14
Okay, das mit dem Spiegel ist ein gutes Argument dafür das die Mondlandung stattgefunden hat.

dreadnought
10.04.2004, 20:24
Über die abgebrochene Expedition Birds habe ich in diversen Foren schon öfter gelesen. Aber niemand schrieb WARUM sie abgebrochen wurde. Belegbare Fakten!!!!

Die Epedition sollte angeblich mehrere Monate dauern ,die Expedition war ausserdem sehr schwer bewaffnet und soll immense Verluste ,insbesondere an Flugzeugen gehabt haben. Darum mußte Bird abbrechen ,nach seiner Rückkehr wurde er vom Geheimdienst zum schweigen verurteilt.

http://www.hohle-erde.de/pics/NSL/NSL07.jpg

http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html

http://politikforen.de/showthread.php?t=1739

Halteverbot
10.04.2004, 22:05
Spiegel?
Wie soll das gehen? Der Spiegel müsste sich bei allen Messungen perfekt zur Erde ausrichten, dh er muss im selben Winkel, wie bei der letzten Messung angebracht werden. Und das finde ich nicht nur umständlich, sondern auch selten durchführbar.
Wie wäre es mit normalen Lasern? Der auf dem Mond abgebildete Laser braucht genauso lange um gesichtet zu werden, als er für die Strecke benötigt. Daher sollte es nicht schwer fallen, da die Geschwindigkeit des Lasers auch bekannt ist.
Das wäre jetzt meine billigste Vorstellung, die vor 30 Jahren auch möglich hätte sein können.

ichbrauchedrogen
11.04.2004, 00:52
ich glaub, die ganzen 1000000001 miniverschwörungstheorien wurden nur zum leben erweckt um von der einen echten "verschwörungstheorie" abzulenken. und um verschwörungen an sich lächerlich und unglaubwüridg zu machen.

subba
11.04.2004, 01:27
ich glaub, die ganzen 1000000001 miniverschwörungstheorien wurden nur zum leben erweckt um von der einen echten "verschwörungstheorie" abzulenken. und um verschwörungen an sich lächerlich und unglaubwüridg zu machen.

Das ist jetzt auch so ne kleine Verschwörungstheorie :D Aber sie gefällt mir. Wobei Ablenkung bei der Affenhaftigkeit unserer Zeitgenossen garnicht nötig ist, aber das System will halt sicher gehen...

DichterDenker
11.04.2004, 16:15
>ich glaub, die ganzen 1000000001 miniverschwörungstheorien wurden nur zum
>leben erweckt um von der einen echten "verschwörungstheorie" abzulenken.
>und um verschwörungen an sich lächerlich und unglaubwüridg zu machen.

Ja, das klingt wirklich gut...
Aber was ist die wirkliche verschwörungstheorie und was sind die falschen...
fragen über fragen... ;)

Cicero
13.04.2004, 12:32
O.K. Hier ist ein Link, der ungefähr auf Deutsch das Zusammenfasst, was die NASA zu der Verschwörungstheorie Mondlandung sagt:

http://www.marcus-haas.de/Pseudowissenschaft/mondlandung.html

Viel Spaß an alle Verschwörungstheoretiker das ganze wegrationalisieren zu wollen ;)

Berwick
17.06.2010, 17:45
was haltet ihr von:

3. unmöglichkeit auf dem mond zu landen

mich würden dazu mal andere meinungen, als meine eigenen interessieren.

Die Amerikaner waren auf dem Mond. :]

Auch wenn 14 hier NEIN sagen, und nur 11 JA! ;)

Der_Deutsche
23.06.2010, 02:07
Klar sind die Amerikaner auf dem Mond gelandet. Mittlerweile sind die Landemodule von Apollo 11, 12 und 17, die beim Start zurückblieben, fotografiert worden:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/eagle-has-landet-nun-auch-apollo-11-in.html
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/10/nasa-prasentiert-bislang-deutlichste.html
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/11/weitere-nahaufnahmen-nasa-zeigt-auch.html

Jetzt könnte man nur noch behaupten, die Fotografien seien Fälschungen oder man habe die Objekte zur Bekämpfung der Verschwörungstheorien 'irgendwie' auf den Mond gebracht. Wie sich dann aber die Trampelpfade erklären, lasse ich dahingestellt.

Welche Ausrede man auch immer benutzt, es bleibt am Ende nur eine Möglichkeit übrig: zum Mond fliegen und die Sache persönlich nachprüfen. Vermutlich würde man in diesem Fall jedem Berichterstatter unterstellen, er sei unter Drogen gesetzt worden...

Berwick
20.08.2010, 10:22
Hier das berühmte Beispiel der "wehenden Flagge":



Die „wehende“ Flagge

Filmaufnahmen beim Aufstellen der US-Flagge zeigen, dass diese Flagge „wehte“. Da der Mond keine Atmosphäre aufweist, schließen Verschwörungstheoretiker, dies sei so auf dem Mond nicht möglich gewesen. Das „Wehen“ der Flagge wurde allerdings nicht durch Wind, sondern durch anhaltende Vibrationen im luftleeren Raum nach dem Kontakt mit dem Flaggenmast verursacht. Da die Reibung der Fahne an der Luft entfällt, werden Vibrationen einer Flagge auf dem Mond – hervorgerufen durch das Einschlagen des Mastes oder das Richten der Flagge – nur durch die Steifheit des Stoffes gebremst.

Zudem weist der Raumfahrtjournalist Werner Büdeler darauf hin, dass die Flagge an einer aufklappbaren Querstrebe hing und so präpariert war, dass sie wie im Wind flatternd wirkte. Bei Studioaufnahmen würde eine Flagge schlaff nach unten hängen, ein Ventilator würde Staub aufwirbeln. Bei Außenaufnahmen in windiger Umgebung wären ebenfalls Staub und eingetrübte Sicht entstanden.

Ein Vergleich von zwei an gleicher Stelle fotografierten Situationen verdeutlicht, dass die Flagge nach dem Abklingen der oben genannten Vibrationen völlig still ruht und offensichtlich keinen Einflüssen ausgesetzt ist, wie sie in der Erdatmosphäre vorkommen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung#Die_.E2 .80.9Ewehende.E2.80.9C_Flagge

Berwick
20.08.2010, 10:23
Also ich hab mal eine Dokumentation über die Mondlandung gesehen und dort wurde gesagt das die Filmaufnahmen in einem Filmstudio gedreht wurden!

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Diese These ist Twatsch. :cool2: :]

Veteran
20.08.2010, 10:33
Hier das berühmte Beispiel der "wehenden Flagge":

" ... Bei Studioaufnahmen würde eine Flagge schlaff nach unten hängen, ein Ventilator würde Staub aufwirbeln. Bei Außenaufnahmen in windiger Umgebung wären ebenfalls Staub und eingetrübte Sicht entstanden. ... "

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zur_Mondlandung#Die_.E2 .80.9Ewehende.E2.80.9C_Flagge
Ein Ventilator, der eine Flagge zum Wehen bringt, muss nicht zwangsläufig Staub aufwirbeln. Dieses Argument ist schwachsinnig.

Suppenkasper
20.08.2010, 10:37
Selbstverständlich waren die Amerikaner auf dem Mond. Das war schließlich deutsche Hochtechnologie. :]

Berwick
20.08.2010, 12:54
1. neuschwabenland

2. hohle erde

3. unmöglichkeit auf dem mond zu landen



Hier fehlt noch Bielefeld.

Ich mach dazu mal ein Thema auf.

Schaschlik
20.08.2010, 13:04
Man kann 100% davon ausgehen, dass die Russen den gesamten Funkverkehr abgehört haben und durch ihre Satelliten auch in der Lage waren, grob Richtung und Entfernung zu orten. Wäre die Mondlandung "fake" gewesen, hätten die Russen das Thema gnadenlos ausgeschlachtet. Allein schon dieser politische Umstand macht ein "Fake" der Mondlandung defacto unmöglich.

politisch Verfolgter
20.08.2010, 14:03
... sind AffenschieberIdiotie zwecks KostenfaktorMarginalisierung.
Bonsais bilden sich gerne dort was ein, wo ihr analytisches Denkvermögen schwächelt.
Die Mondfahrten waren sinnlos.
Wir benötigen erdnahe Solarplantagen für goldene Anbieternetze.

VT's stellen exponierte Nutznießer der ArbeitnehmerIdiotie an den Pranger.
Das ist Denkschwäche, die der Ursache nicht auf den Grund gehen will.
Das Problem sind Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

Holdus
20.08.2010, 18:20
Man kann 100% davon ausgehen, dass die Russen den gesamten Funkverkehr abgehört haben und durch ihre Satelliten auch in der Lage waren, grob Richtung und Entfernung zu orten. Wäre die Mondlandung "fake" gewesen, hätten die Russen das Thema gnadenlos ausgeschlachtet. Allein schon dieser politische Umstand macht ein "Fake" der Mondlandung defacto unmöglich.

Mit sowas kannst Du keinen eingefleischten Verschwörungstheoretiker kommen, die kontern dann damit, daß die die Russen die Mondlandung nicht in Frage stellen, weil die Amis auch nicht den "Gagarin Fake" platzen liesen und sie sowieso gemeinsam unter einer Decke stecken.
http://www.geschichteinchronologie.ch/atmosphaerenfahrt/04-01_Gagarin-fake-wrong-radio-transmission-no-camera-ENGL.html

Berwick
20.08.2010, 18:26
Mit sowas kannst Du keinen eingefleischten Verschwörungstheoretiker kommen ...

Ja, das ist es eben, eingefleischten Verschwörungstheoretikern kann man mit gar nix kommen.

Die sind realitäts-resistent.

Adunaphel
20.08.2010, 22:44
Selbstverständlich waren die Amerikaner auf dem Mond. Das war schließlich deutsche Hochtechnologie. :]


:top:

kotzfisch
20.08.2010, 23:22
Es ist absurd,darüber noch diskutieren zu wollen.Ja, sie waren-mit deutscher Hilfe!

Berwick
08.03.2011, 12:28
was haltet ihr von:


3. unmöglichkeit auf dem mond zu landen



Hier noch eine interessante Seite zu den Verschwörungs-Theorien: :)


Die Mission Apollo 11 hat die ersten Astronauten auf den Mond gebracht. Damit wurde ein Versprechen eingelöst, das Präsident Kennedy acht Jahre zuvor gegeben hatte. Als Neil Armstrong 1969 den Mond betrat, wurde aus diesem Versprechen Wirklichkeit.

Oder war alles nur ein gigantischer Schwindel?

Was ist dran an den Verschwörungstheorien?

Auf dieser Webseite werden die von Verschwörungstheoretikern vorgelegten "Beweise" einer angeblich inszenierten Mondlandung unter die Lupe genommen und mit sachlichen Argumenten Punkt für Punkt widerlegt.


http://www.apollo-projekt.de/

Berwick
08.03.2011, 12:29
Man kann 100% davon ausgehen, dass die Russen den gesamten Funkverkehr abgehört haben und durch ihre Satelliten auch in der Lage waren, grob Richtung und Entfernung zu orten. Wäre die Mondlandung "fake" gewesen, hätten die Russen das Thema gnadenlos ausgeschlachtet. Allein schon dieser politische Umstand macht ein "Fake" der Mondlandung defacto unmöglich.

Auch eine gute Überlegung! :top: