PDA

Vollständige Version anzeigen : Fraktion der Eurorechten



melamarcia75
30.12.2006, 03:00
Wenn die rechtsextreme „Großrumänien-Partei“ (Romania Mare/PRM) sich beteiligt, „dann steht die Fraktion“ rechtsgerichteter und ultrarechter Parteien im Europäischen Parlament. Das sagte der Europaabgeordnete der FPÖ, Andreas Mölzer, am Donnerstag.

http://www.dolomiten.it/nachrichten/artikel.asp?KatID=f&ArtID=86401


Aus Rumänien kommen sechs Mitglieder der Großrumänien-Partei, dessen Vorsitzender Corneliu Vadim Tudor Hofdichter des rumänischen Diktators Nicolae Ceausescu war. Er bezeichnet ihn noch heute als "großen Patrioten".Tudor ist für die Wiedereinführung der Todesstrafe und fordert Lager für die ungarische Minderheit, Homosexuelle und Roma. Sein Parteikollege, der künftige EU-Parlamentarier Dumitru Dragomir, wollte nicht nur „Juden zu Seife“ verarbeiten. Dragomir ist auch Herausgeber des Magazins Atac a la persona mit der regelmäßigen Rubrik "Zvastika" ("Hakenkreuz"). Einer seiner Journalisten schrieb zum Thema Juden: "Schade, dass heute ein so großer Mangel an Stacheldraht und Zyklon B herrscht."

:rolleyes: :rolleyes: Aha...........


Die Bulgaren senden einen Vertreter der Ataka (Attacke) nach Brüssel. Der Vorsitzende Volen Siderow sieht Bulgarien "bedroht von außen durch die Ausländerflut", will den Tatbestand des "nationalen Verrats" im Gesetzbuch, verspricht ein "Regierungsprogramm zur Eingrenzung und Liquidation der Zigeunerkriminalität" und kritisiert die "unter jüdischem Einfluss stehende" USA. Dimitar Stojanow, der künftige Ataka-EU-Abgeordnete, provozierte im Oktober als Beobachter im EU-Parlament bereits einen heftigen Skandal. Als eine Romaabgeordnete aus Ungarn zur Parlamentarierin des Jahres gewählt werden sollte, protestierte Stojanow in einer E-Mail an alle EU-Abgeordneten, in Bulgarien gäbe es "viel hübschere Zigeunerinnen", die sind schlanker, und man könne sie kaufen: "Die Schönsten sind die teuersten, 5000 Euro das Stück."

Lachen oder weinen?


"Der Vlaams Belang möchte nicht mit Parteien assoziiert werden, die unanständig sind. Und wenn das stimmt, was in den Medien über Ataka geschrieben wird, dann haben wir ein Problem."

Richtig erkannt. Der VB will mit Antisemiten und Neonazis nichts zu tun haben.:top:

Die Rumaenen und die Bulgaren duerfen nicht dabei sein. Eine gemeinsame Fraktion darf nicht durch das Mitwirken extremistischer/nationalsozialistischer Parteien erreicht werden. Dahingehend kann ich nur hoffen, dass der VB da raustritt.

Auch dass der Holocaust-Relativierer Bruno Gollnisch (FN) Fraktionsvorsitzender werden koennte ist aeusserst bedenklich.

http://www.zeit.de/online/2006/50/Rechtsextrem-EU-Parlament

Meglio soli che malaccompagati (liebe alleine statt in schlechter Begleitung;) )

Kaiser
30.12.2006, 10:45
@melamarcia

Nun das werden wir sehen, wenn die Stunde der Wahrheit naht.

Doch du hättest etwas mehr zitieren können:



20 Abgeordnete aus fünf Ländern werden für eine neue Fraktion benötigt. Außer Mölzer und der Großrumänien-Partei beteiligen sich demnach der französische Front National, der belgische Vlaams Belang, der britische Abgeordnete Ahley Mote, Duce-Enkelin Alessandra Mussolini sowie ein weiterer italienischer Parlamentarier und die bulgarische Ataka.

Der Vlaams Belang hatte zuletzt Vorbehalte u.a. gegen Ataka geäußert.


Keine Sorge, melamarcia. Vlaams Belang wird sich beteiligen. Ebenso wie die von dir geschätzte FPÖ und FN.

Wenn Kroatien irgendwann zwischen 2007 und 2009 beitritt, wird die nationale Fraktion noch einmal starken Zuwachs erhalten.

Wer weiß, wieviele Parteien auch aus der Fraktion "Union für ein Europa der Nationen" überlaufen. Beispielsweise denke ich da an die Dänische Volkspartei sowie die baltischen Rechtsparteien.

Die NPD stößt dann 2009 dazu. :D

Sehr gut möglich, dass die Rechten ab 2009 die drittstärkste Fraktion im EU-Parlament stellen.

Kaiser
30.12.2006, 12:41
Ich möchte nicht mal Alpträumen von dem, was ihr euch wünscht...:rolleyes:

Dein "Alptraum" hat sehr gute Chancen auf Realisierung im Jahr 2009. :D

Teutone
30.12.2006, 14:17
Ich möchte nicht mal Alpträumen von dem, was ihr euch wünscht...:rolleyes:
Dazu gab es sogar mal ein Gameboyspiel-"Die Schlümpfe im Alptraumland";)
http://www.de.atari.com/images/products/gameboycolor/die_schluempfe_im_alptraumland/packshots/826190.jpg

klartext
30.12.2006, 15:23
Mach dir mal keine Sorgen, solche Irrlichter werden schon im Vorfeld durch diplomatischen Druck aussortiert, bevor sie nach Brüssel kommen.

melamarcia75
30.12.2006, 16:10
Die NPD stößt dann 2009 dazu. :D

Sehr gut möglich, dass die Rechten ab 2009 die drittstärkste Fraktion im EU-Parlament stellen.

Mal davon abgesehen, dass es absolut irrealistisch ist, dass die NPD 2009 die 5%-Huerde ueberspringt;)

Und selbst wenn wuerden sich viele andere Parteien weigern, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Wer zuletzt lacht lacht am besten:D

Kaiser
30.12.2006, 18:15
Mal davon abgesehen, dass es absolut irrealistisch ist, dass die NPD 2009 die 5%-Huerde ueberspringt;)


Wie kommst du darauf? Erwartest du, dass die Große Koalition so gute Arbeit leistet? Die REPs haben schon mal die 7 % geschafft.

:)) :)) :))



Und selbst wenn wuerden sich viele andere Parteien weigern, mit ihr zusammenzuarbeiten.


Nicht die Parteien, welche du hier aufgelistet hast. Verglichen zur durchschnittlichen Rechtspartei aus Osteuropa ist die NPD geradezu weltoffen und liberal. :D



Wer zuletzt lacht lacht am besten:D

In der Tat. :D

Kaiser
30.12.2006, 18:16
Mach dir mal keine Sorgen, solche Irrlichter werden schon im Vorfeld durch diplomatischen Druck aussortiert, bevor sie nach Brüssel kommen.

Beispielsweise hat die Romania Mare gegenwärtig fast 20 % der Stimmen in Rumänien. Wie meinst du solch eine Partei diplomatisch "aussortieren" zu können?

Kaiser
30.12.2006, 18:36
Abwarten. Ich befürchte, daß wenn es sich in Deutschland weiter so entwickelt, das Volk kein Mitbestimmungsrecht hat und wir noch mehr Sozialhilfeempfänger ins Land holen, die politische Wetterkarte sich stark nach Rechts drehen könnte.


Schön, dass du realistisch bist.

Und du bist bestimmt auch so realistisch, so dass du weißt, das sich Deutschland weiterhin so entwickelt wie bisher. Die Etablierten werden ihre bürgerferne und asoziale Politik nicht ändern.

klartext
30.12.2006, 20:52
Beispielsweise hat die Romania Mare gegenwärtig fast 20 % der Stimmen in Rumänien. Wie meinst du solch eine Partei diplomatisch "aussortieren" zu können?
Wer in Rumänien gewählt wird, ist eine Sache, wen das europäische Parlament akkreditiert, ist ein ganz andere Baustelle. Man hat dort bereits vorgebeugt.
Den Geldhahn kann man aufdrehen, aber auch zudrehen.

Der Patriot
30.12.2006, 22:46
Mal davon abgesehen, dass es absolut irrealistisch ist, dass die NPD 2009 die 5%-Huerde ueberspringt;)

Nein, unrealistisch ist das nicht.


Und selbst wenn wuerden sich viele andere Parteien weigern, mit ihr zusammenzuarbeiten.

Wer zuletzt lacht lacht am besten:D

Die FPÖ wird mit der NPD nicht zusammenarbeiten. Es gibt ja sogut wie keine politischen Schnittmengen.

arnd
30.12.2006, 23:16
Zumindest das Plakat in Deiner Sig könnte auch die NPD verwenden.

Ansonsten gebe ich dir recht.

Die NPD; der Freund Irans, wird nie solche Plakate verwenden.;)

Kaiser
30.12.2006, 23:18
Wer in Rumänien gewählt wird, ist eine Sache, wen das europäische Parlament akkreditiert, ist ein ganz andere Baustelle. Man hat dort bereits vorgebeugt.
Den Geldhahn kann man aufdrehen, aber auch zudrehen.

Wer für Rumänien ins Europaparlament soll, entscheiden die Rumänen und sonst niemand.

Jedenfalls sollte man diese Meinung von einem Demokraten erwarten.

Kaiser
30.12.2006, 23:19
Die FPÖ wird mit der NPD nicht zusammenarbeiten. Es gibt ja sogut wie keine politischen Schnittmengen.


Aber mit der Romania Mare?

:)) :)) :))

Sind wir dir nicht Rechts genug? ;(

Kaiser
30.12.2006, 23:21
Die NPD; der Freund Irans, wird nie solche Plakate verwenden.;)

Als Freund des Irans billigen wir dem iranischen Volk zu so zu leben wie sie wollen. Wenn das Kopftuch und die Scharia dort gewollt sind, wer sind wir dann es ihnen zu verbieten?

Doch wir wollen ein Deutschland ohne Islam. Das ist auch unseren Freunden im Iran bekannt.

Kaiser
30.12.2006, 23:26
Naja...Ich bin ein Freund der Irannerinnen und würde solch ein Plakat ebenfalls nicht verwenden. Aber die NPD ist eine populistische Partei, die mit Stammtischparolen ihr Stimmvieh gewinnt.

Ich vergaß, in einer Demokratie sollte Politik am wenigsten den Wünschen des Volkes entsprechen.

Vermutlich fühlen sich deswegen auch 82 % aller Deutschen von diesem System ignoriert.

Nein, lieber setzen wir uns dem Vorwurf "populistisch" zu sein aus als solch eine verlogene und volksferne Politik zu betreiben wie die Etablierten.

Wenn Demokratie nur darin besteht alle vier Jahre eine Wahl unter Vorspieglung falscher Tatsachen abzuhalten, um dem Volk zu suggerieren, dass es regiert, dann können wir ebensogut eine Diktatur einführen.

Doch Demokratie ist mehr als die BRD oder das etablierte Parteienkartell. Das Volk soll in der Politik tonangebend sein und nicht eine schmale Schicht verlogener Politbonzen mit bunten Parteibüchern.

arnd
30.12.2006, 23:32
Ich vergaß, in einer Demokratie sollte Politik am wenigsten den Wünschen des Volkes entsprechen.

Vermutlich fühlen sich deswegen auch 82 % aller Deutschen von diesem System ignoriert.

Nein, lieber setzen wir uns dem Vorwurf "populistisch" zu sein aus als solch eine verlogene und volksferne Politik zu betreiben wie die Etablierten.

Wenn Demokratie nur darin besteht alle vier Jahre eine Wahl unter Vorspieglung falscher Tatsachen abzuhalten, um dem Volk zu suggerieren, dass es regiert, dann können wir ebensogut eine Diktatur einführen.

Doch Demokratie ist mehr als die BRD oder das etablierte Parteienkartell. Das Volk soll in der Politik tonangebend sein und nicht eine schmale Schicht verlogener Politbonzen mit bunten Parteibüchern.
@ Kaiser Würdeste Du persönlich und würde die NPD als Partei einer Diktatur gegenüber einem demokratischen System den Vorzug geben?

Kaiser
30.12.2006, 23:35
Nun komm mal wieder runter. Ich weiß, es ist spät aber trotzdem...

Lies mal, was ich fordere unter meinem Nick. Da kannst Du sehen, daß ich mit der heutigen Demokratie nicht ganz einverstanden bin.
Ich wünsche mir eine direkte Demokratie, in der das Volk das sagen hat.
Aber ich wünsche mir keinesfalls eine NPD Regierung.

Ich trete für die Demokratie ein. Im Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold. Ich bekämpfe die NPD.

Dein Zitat ist in dieser Hinsicht vielseitig auslegbar.

Und wenn du wirklich meinst, dass mit dieser Demokratie etwas im Argen liegt sowie eine direkte Demokratie vorziehen wäre, so solltest du als vernünftiger Mensch eher die bekämpfen, welche für den heutigen Zustand die volle Verantwortung tragen und alles in ihren Kräften tun um den Status quo zu bewahren.

Doch das ist nicht die NPD. Das sind die Etablierten.

Nur falls dir das bis heute nicht klar war!

Kaiser
30.12.2006, 23:37
@ Kaiser Würdeste Du persönlich und würde die NPD als Partei einer Diktatur gegenüber einem demokratischen System den Vorzug geben?

Nein, wir wollen die Demokratie nicht die Diktatur. Aber eine andere Demokratie als diese lächerliche Karikatur einer Demokratie namens BRD.

arnd
30.12.2006, 23:40
Nein, wir wollen die Demokratie nicht die Diktatur. Aber eine andere Demokratie als diese lächerliche Karikatur einer Demokratie namens BRD.

Und wie soll diese Demokratie aussehen? Mehr Volksnähe, d.h. Volksabstimmungen wie in der Schweiz.

Kaiser
30.12.2006, 23:43
Und wie soll diese Demokratie aussehen? Mehr Volksnähe, d.h. Volksabstimmungen wie in der Schweiz.

Lies das NPD-Programm. :]

Kaiser
30.12.2006, 23:49
Doch,doch.

Ich bin eben Sozialdemokrat und Patriot. Schumacherianer würde ich sagen.
Ich würde allerdings unsere heutige Parteienlandschaft einer NPD-Herrschaft immer den Vorrang geben.


Dann sollte dir klar sein, dass die SPD die Werte und Ziele Schumachers in den Schmutz gezogen haben.



Ich wünsche mir die Direkte Demokratie. Ich glaube nicht, daß die NPD daran ein Interesse hat, lasse mir aber gerne das Gegenteil beweisen.


Es gibt zwei Arten der Überzeugung. Einmal durch Worten und zum anderen mit Taten. Unserem Wort glaubst du nicht und solange wir nicht regieren, können wir es dir nicht mit Taten beweisen-

Wie stellst du dir das also vor?



Mir reicht, was ich in der Deutschen Stimme bezüglich Rassenschande in einigen Leserbriefen gelesen habe. An den Pranger stellen und bespucken war noch das Harmloseste.


Was haben Privatmeinungen zum Thema Rassenvermischung in der Deutschen Stimme mit dem Verlangen der NPD nach direkter Demokratie zu tun?



Tut euch mit der PDS-SED zusammen. Ihre Parolen aus der DDR-Diktatur habt ihr ja schon übernommen.


Je schneller diese Stasi-Partei ausstirbt desto besser für Deutschland. Wir haben kein Interesse uns mit der umbenannten SED zusammenzutun.



Glaubst Du auch an germanische Götter und hast letzte Woche das Julfest gefeiert?

Nein und nein. Ich bin Katholik und feiere keine heidnischen Feste.

arnd
30.12.2006, 23:49
Lies das NPD-Programm. :]

Keine große Lust dazu. Brauchtest die Frage nur mit ja od. nein beantworten ,oder zwei drei Sätze dazu sagen.

Kaiser
31.12.2006, 00:06
Keine große Lust dazu. Brauchtest die Frage nur mit ja od. nein beantworten ,oder zwei drei Sätze dazu sagen.

Die NPD möchte, dass der überragende Einfluß von Parteienkartellen jedweder Art in der Politik gebrochen wird. Wir haben keinesfalls die Absicht die Etablierten zu ersetzen um dann im System alles unverändert zu lassen.

Nein, deswegen soll unserer Meinung nach auf der einen Seite Volksentscheide auf breiter Ebene eingeführt und auf der anderen Seite das Präsidialamt gestärkt werden. Der Präsident soll dann direkt vom Volk gewählt werden. Das Parlament wird in seiner selbstherrlichen Machtfülle stark eingeschränkt werden.

Wir haben die Absicht dem Volk die Kontrolle über die Politik zurückzugeben, welche von den bunten Rattenfängern derzeit eifersüchtig zu ihrem eigenen Vorteil gehütet wird.

Kaiser
31.12.2006, 00:13
Das ist mir klar. Deshalb bin ich auch im Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold und nicht in der SPD.


Was soll das sein? Die Kampforganisation dieses Namens gibt es m.E. nicht mehr.



Wenn eure Überzeugungen zu Taten werden, werde ich nicht mehr hier sein. Es gibt keine Möglichkeit mir das zu beweisen.


Warum forderst du Beweise von denen du weißt, dass ich sie dir nicht erbringen kann?



Das war nur ein Beispiel, warum mir diese Partei zuwider ist. Schlimm, daß so etwas überhaupt abgedruckt wird. Die Klientil der NPD ist nunmal die ungebildete Arbeiterschaft, die sich von dumpfen Parolen einlullen lässt. Wie hoch ist doch gleich de rAnteil der Akademiker in der NPD?


Mag sein, dass du dazu eine ... liberalere Einstellung hast. Doch das erklärt nach wie vor nicht, was das mit dem Wunsch nach direkter Demokratie zu tun hat.



Dafür übernehmt ihr aber DDR-Parolen, die jedem Altkommunisten die Tränen in die Augen treiben könnten.


Das Thema der sozialen Gerechtigkeit empfinden wir gerade in heutiger Zeit als zu wichtig als das wir es zur Gänze gewissenlosen SED-Propagandisten überlassen würden.

Denn wie wir wissen, trägt die umbenannte SED die neoliberale Politik überall dort mit wo sie regiert.




Katholik und in der NPD? Ach ja: Es gibt ja die Arbeitsgemeinschaft "Christen in der NPD".

Die NPD verfolgt zu meinem Bedauern kein religiöses Dogma. Deswegen wirst du Christen, "germanische Heiden" und Atheisten in unseren Reihen finden.

arnd
31.12.2006, 00:14
Die NPD möchte, dass der überragende Einfluß von Parteienkartellen jedweder Art in der Politik gebrochen wird. Wir haben keinesfalls die Absicht die Etablierten zu ersetzen um dann im System alles unverändert zu lassen.

Nein, deswegen soll unserer Meinung nach auf der einen Seite Volksentscheide auf breiter Ebene eingeführt und auf der anderen Seite das Präsidialamt gestärkt werden. Der Präsident soll dann direkt vom Volk gewählt werden. Das Parlament wird in seiner selbstherrlichen Machtfülle stark eingeschränkt werden.

Wir haben die Absicht dem Volk die Kontrolle über die Politik zurückzugeben, welche von den bunten Rattenfängern derzeit eifersüchtig zu ihrem eigenen Vorteil gehütet wird.
Irgendwie beißt sich die Stärkung des Präsidialamtes mit der Volksdemokratie.Mit Verlaub,das ist für mich ein Widerspruch.

Kaiser
31.12.2006, 00:20
@ Kaiser: Darf man mal erfahren, welche Funktion Du innerhalb der Berliner NPD einnimmst? Das hört sich schon ziemlich geschult an. Einfaches Mitglied und Glatzenträger könntest Du demnach nicht sein.

Stimmt, ich bin weder ein einfaches Mitglied noch ein Glatzenträger. :D

Doch ich habe nie als Teilnehmer NPD-Schulungen absolviert. Das habe ich nämlich nicht nötig. Hätte ich Zeit, würde ich eher diese Schulungen geben.

Meine genaue Funktion bleibt mein kleines Geheimnis. Betrachte mich als politisch stark interessierten Volkswirt mit nicht unerheblichen Einfluß...

arnd
31.12.2006, 00:21
@ Kaiser: Darf man mal erfahren, welche Funktion Du innerhalb der Berliner NPD einnimmst? Das hört sich schon ziemlich geschult an. Einfaches Mitglied und Glatzenträger könntest Du demnach nicht sein.

richtig, Kaiser ist ein intelligenter Typ

@ Kaiser noch etwas ,was eine Reihe von Wählern abschreckt sind die Dumpfbacken in euren Reihen, welche gern Krawallmachen. Bei Organisierten Demonstrationen der Npd habt iht das zwar besser im Griff als die Ultralinken ,ansonsten sind diese sogenannten Galtzen eher ein Bürgerschreck.

Kaiser
31.12.2006, 00:24
Irgendwie beißt sich die Stärkung des Präsidialamtes mit der Volksdemokratie.Mit Verlaub,das ist für mich ein Widerspruch.

Warum? Nicht jedes Thema ist für eine Volksabstimmung geeignet. Und nicht wenige dieser Themenkomplexe sind in den Händen eines Präsidenten besser aufgehoben als in den Händen eines Parlaments. Ich denke da z.B. an die Außenpolitik, Wehrfragen oder Innere sicherheit.

Das Problem unseres Staates liegt insbesondere darin, dass das Volk keine direkte Einflußmöglichkeit auf die Politik hat und der Bundespräsident kaum mehr als ein hochdekorierter Grüßaugust ist, während das Parlament politisch übermächtig ist.

arnd
31.12.2006, 00:31
Warum? Nicht jedes Thema ist für eine Volksabstimmung geeignet. Und nicht wenige dieser Themenkomplexe sind in den Händen eines Präsidenten besser aufgehoben als in den Händen eines Parlaments. Ich denke da z.B. an die Außenpolitik, Wehrfragen oder Innere sicherheit.

Das Problem unseres Staates liegt insbesondere darin, dass das Volk keine direkte Einflußmöglichkeit auf die Politik hat und der Bundespräsident kaum mehr als ein hochdekorierter Grüßaugust ist, während das Parlament politisch übermächtig ist.

Das wäre dann ein Gemisch aus dem US System und dem Schweizer Modell. Das Problem ist allerdings wie weit geht die Macht des Präsidenten und kann das Volk sich gegen eine allzugroße Machfülle des Präsidenten wehren und gibt es Sicherungen gegen einen ,sagen wir mal ,größenwahsinnigen Präsidenten?

Kaiser
31.12.2006, 00:33
Tja, da bist du falsch informiert. www.reichsbanner.de


Nun ja, diese Herren scheinen nicht mehr die ... jüngsten zu sein. Kein Wunder, das ich annahm, dass diese Organisation nicht mehr existiert.



Ich fordere nicht.


Nenn es fragen. Nenn es bitten. Nenn es wie du willst.



gar nichts. HAbe ich auch schon gesagt.


Womit wir wieder am Anfang stehen. Warum glaubst du, dass die NPD in Punkto direkter Demokratie nicht Wort hält?



Und deshalb bemüht ihr Parolen der 70er und 80er Jahre


Ein Slogan wird in der Sache nicht falsch, nur weil er älter ist oder mißbraucht wurde.



Das mag in der Spitze so sein. Die Basis ist klar anders gepoolt.


Das mag in der etablierten Basis so sein, doch was hat die Basis in der konkreten Politik zu melden?



Sie verfolgt ein Dogma. Das macht es ja aus. Die NPD weiß, daß es im Osten der BRD viele Atheisten gibt. Deshalb versucht sie auch nicht mit christlicher Ethik zu punkten. Hier würde sie auch nicht verfangen.


Wenn du so willst, verfolgen wir ein politisches Dogma. Jedoch kein religiöses Dogma. Das war schon so bevor die Mauer fiel. Wir fühlen uns primär dem Land und nicht einem speziellen Gott verplichtet.



Das ist dein gutes Recht und mehr wollte ich ja gar nicht wissen.

Freut mich.

Kaiser
31.12.2006, 00:47
richtig, Kaiser ist ein intelligenter Typ


Danke für die Blumen.



@ Kaiser noch etwas ,was eine Reihe von Wählern abschreckt sind die Dumpfbacken in euren Reihen, welche gern Krawallmachen. Bei Organisierten Demonstrationen der Npd habt iht das zwar besser im Griff als die Ultralinken ,ansonsten sind diese sogenannten Galtzen eher ein Bürgerschreck.

Tja, wieviele dieser heute erschreckten Bürger waren denn bei der NPD als die sogenannten Glatzen noch nicht mehr oder minder zahlreich in unseren Reihen zu finden waren?

Sieh es mal so. Die Glatzen, welche in den 90ern für Schlagzeilen sorgten haben heute weitgehend keine Glatzen mehr. Sie sind Familienväter, Arbeiter, Unternehmer etc. Gerade im Osten. Das wird auch mit denen passieren, welche heute eine Glatze tragen.

Um uns als starke politische Kraft im Gefüge der Macht konstituieren zu können, müssen wir erst die nationalen Kräfte unter unserem Banner sammeln. Dazu gehören auch die Kamaradschaften. Und ERST wenn wir eine starke politische Kraft sind, werden wir auch für die Masse des desillusionierten Bürgertums interessant.

Bis dahin wird der Anteil der aktiven "Glatzen" immer weiter schrumpfen.


Das wäre dann ein Gemisch aus dem US System und dem Schweizer Modell. Das Problem ist allerdings wie weit geht die Macht des Präsidenten und kann das Volk sich gegen eine allzugroße Machfülle des Präsidenten wehren und gibt es Sicherungen gegen einen ,sagen wir mal ,größenwahsinnigen Präsidenten?

Das stellt nicht das Problem dar. Die Befugnisse des Präsidenten beschränken sich auf die Außenpolitik und auf Teile des Exekutive. Die Judikative und die Legislative sind ihm völlig verwehrt. Auch die Macht über die Finanzen verbleibt beim Parlament. Wenn man zudem die Amtsdauer auf jeweils eine Legislaturperiode beschränkt, kann der Präsident niemals eine derartige Macht über die Armee gewinnen, so dass sie ihm durch Dick und Dünn im Falle eines Staatsstreichs folgt. Der Erfolg hängt so oder so von der Loyalität der Armee ab. Das ist heute nicht anders.

Doch wie du dich sicher erinnerst, gab es in anderen Präsidialdemokratien wie etwa den USA oder Frankreich noch nie einen derartigen Staatsstreich. Auch nicht in der Weimarer Republik.

Kaiser
31.12.2006, 01:02
Es gibt auch jüngere, zu denen ich mic zähle;)


Ich vermute nicht zuviele. Fühlt man sich da nicht etwas fehlplaziert? ;)



Weil ich nicht glaube, daß die NPD überhaupt die wirkliche Demokratie will.


Worauf basiert dieser Glaube? Etwa auf Basis der Hetze von Seiten unserer erklärten Feinde?



Ob falsch oder nicht, ist deine Aussage im Kern richtig.


Davon bin ich überzeugt.



Wenig. Das merkt man allerdings auch bei anderen Parteien


Ja, bei anderen etablierten Parteien. Bei der NPD ist das anders. Gerade auf Parteitagen geht es heiß her. Möglicherweise ist das einer der Vorteile den man als zahlenmäßig eher kleinere Partei genießt. Die Führung ist näher bei der Basis und umgekehrt.



So, bin zu müde um weiter zu diskutieren. Gehe jetzt schlafen. Bis die Tage

Gute Nacht.

arnd
31.12.2006, 01:07
@ Kaiser Wenn die Armee auf das deutsche Volk und nicht auf den Präsidenten eingeschworen wird geht es in Ordnung. Leider wurde im dritten Reich die Armee auf den Führer eingeschworen. Nicht alle Armeeführer fanden dies gut und trotzdem ist es geschehen. Damit ist dann eine Verfassung,und eine solche soll es doch wohl auch in dieser Volksdemokratie mit erweiterten Präsidialbefugnissen geben, nicht mehr das Papier wert auf dem sie geschrieben wurde.
Was passiert wenn der Präsident Notverodrnungen verfügt oder den Ausnahmezustand erklärt?
Das sind m.E. sehr wichtige Fragen. Ich weiß zwar nicht wie viele Wähler sich dafür interessieren ,allerdings halte ich einen Verfassungsentwurf für entscheidend. Allerdings ist es fraglich,ob sich die Npd nach gewonnener Wahl daran halten würde.
Hat die Npd schon mal einen derartigen Verfassungsentwurf ,der das Grundgesetz ersetzen könnte öffentlich zur Diskussion gestellt? Sag nicht das sie das nicht dürfte.Die Npd ist eine legale Partei.

Kaiser
31.12.2006, 01:26
@ Kaiser Wenn die Armee auf das deutsche Volk und nicht auf den Präsidenten eingeschworen wird geht es in Ordnung. Leider wurde im dritten Reich die Armee auf den Führer eingeschworen. Nicht alle Armeeführer fanden dies gut und trotzdem ist es geschehen.


Das ist richtig, aber die Position des Führers hatte weit mehr Gewalten inne als jene welche wir dem Präsidenten zubilligen wollen. Denn nach Hindeburgs Tod wurde in der Person des Führers sowohl die Position des Reichskanzlers sowie die des Reichspräsidenten vereinigt. Dazu kamen noch die Sondervollmachten aufgrund des Ermächtigungsgesetzes und der Reichstagsbrandverordnung.

Das liesse sich leicht ausschalten, indem man in der Verfassung verfügt das die Position des Präsidenten niemals in Personalunion mit der des Kanzlers geführt werden darf, d.h. es niemals zu einer Vereinigung von legislativer und exekutiver Macht kommen darf.

Heute ist das beispielsweise der Fall. Gewaltenteilung existiert in der BRD faktisch nicht. Der Bundeskanzler wird vom Bundestag (Legislative) gewählt und ist während seiner Regierung davon abhängig. Der Regierung des Bundeskanzlers untersteht wiederum die vollständige Exekutive des Landes von der Polizei über Geheimdienste bis hin zur Armee. Die oberste gerichtliche Instanz, das Bundesverfassungsgericht, wird von Richtern geführt, welche durch etablierte Politiker nach Absprache zwischen den Parteien, insbesondere durch rotationsmäßige Benennung, besetzt werden. Und in allen drei Gewalten sowie der Verwaltung findest du sehr viele Personen mit bunten Parteibüchern.

Wäre es nicht eine Wohltat und ein Akt der politischen Hygene dieses undurchsichtige System aufzubrechen und die Gewalten klar voneinander zu trennen?



Damit ist dann eine Verfassung,und eine solche soll es doch wohl auch in dieser Volksdemokratie mit erweiterten Präsidialbefugnissen geben, nicht mehr das Papier wert auf dem sie geschrieben wurde.


Was wäre das Grundgesetz wert, wenn Verteidigungsminister Jung größenwahnsinnig wird und die Armee hinter ihm steht?



Was passiert wenn der Präsident Notverodrnungen verfügt oder den Ausnahmezustand erklärt?


Das obliegt nur der Macht der Parlaments.



Das sind m.E. sehr wichtige Fragen. Ich weiß zwar nicht wie viele Wähler sich dafür interessieren ,allerdings halte ich einen Verfassungsentwurf für entscheidend. Allerdings ist es fraglich,ob sich die Npd nach gewonnener Wahl daran halten würde. Hat die Npd schon mal einen derartigen Verfassungsentwurf ,der das Grundgesetz ersetzen könnte öffentlich zur Diskussion gestellt? Sag nicht das sie das nicht dürfte.Die Npd ist eine legale Partei.

Dafür ist die Zeit noch zu früh und die medialen Umstände zu ungünstig.

arnd
31.12.2006, 01:54
@ Kaiser

Es ist interessant mit dir zu diskutieren auch wenn ich bestimmt kein Npd Wähler bin. Trotzdem interessiert mich deine Meinung.

Was mich unter anderem noch davon abhält die Npd zu wählen ist die Auffassung das alle anderen Staaten außenpolitisch machen können was sie wollen. Zum Beispiel Iran. Ich halte viel von Huntingtons Analyse vom Kampf der Kulturen im 21.Jh. . Wir gehören zum westlichen Kulturkreis und sollten bestrebt sein uns mit Staaten zu verbünden ,bzw. verbündet bleiben welche die gleichen Interessen haben wie wir. Der Iran gehört zu den Staaten, die bestrebt sind den Islam weltweit zu verbreiten,mit Gewalt. Es ist also das gute Recht unseres Kulturkreises dies zu verhindern,gegebenefalls mit Gewalt. Wir können nicht so tun als ginge uns das in Deutschland nichts an.

melamarcia75
31.12.2006, 04:28
Vermutlich fühlen sich deswegen auch 82 % aller Deutschen von diesem System ignoriert.

Das geringe Vertrauens der Bevoelkerung gegenueber der Politik hat der NPD gerade mal 1,6% gebracht.

Was wohl daran liegt, dass die Menschen durchaus verstehen, dass es ihnen unter einer NPD-Regierung noch viel schlechter gehen wuerde;)

melamarcia75
31.12.2006, 04:36
richtig, Kaiser ist ein intelligenter Typ

Das streitet ja niemand ab, doch gerade dieser ist der absurdeste Aspekt: wie kann er mit all diesen Hauptschul-Nazis gemeinsame Sache machen?:(

klartext
31.12.2006, 10:15
Wer für Rumänien ins Europaparlament soll, entscheiden die Rumänen und sonst niemand.

Jedenfalls sollte man diese Meinung von einem Demokraten erwarten.
Ich hatte dir das schon mal erklärt - die Demokratie muss sich gegen ihre Feinde schützen, also anders als 1933, wo genau dies versäumt wurde und ein Haufen brauner Politgangster unser Land zum Misthaufen machten.

Walter Hofer
31.12.2006, 12:02
Oh, wer für eine gerechte Sache streitet, fühlt sich niemals deplaziert. Du hast recht, es sind wenige und es könnten mehr sein. Aber es werden auch bald mehr sein und dann werden wir unser Banner auf Demonstrationen hochhalten.
Wir haben die besten Kontakte

Wir auch : keine Chance den antipatrioten und antideutschen Braunärschen :)






Auf Unterhaltungen mit NPD Anhängern auch der etwas höheren Kategorie. Was die manchmal in bierseeligen Runden von sich geben ist schon sehr stark Nazi. Ich glaube, ihr müßt eure Leute besser schulen.

aha, Ausländer und Asylbewerber sind zu dumm für eine Schulung, aber braune, geistige Einzeller nicht. Welch ein Schmarrn!






Dann möge Gott euch gnädig sein und es niemals zulassen, daß ihr zu einer Großpartei aufsteigt.
Sonst ist es mit dieser Nähe passé.

dazu wird es auch nie kommen: die Herrschaft von debilen und geistig Verwirrten läst sich das Volk nicht bieten. Das Volk ist klüger als manche braunen Traumtänzer glauben.

ppp
31.12.2006, 18:06
Das streitet ja niemand ab, doch gerade dieser ist der absurdeste Aspekt: wie kann er mit all diesen Hauptschul-Nazis gemeinsame Sache machen?:(

doch, ich bestreite ganz entschieden, daß kaiser ein intelligenter typ sei.

Kaiser
05.01.2007, 19:51
In wenigen Tagen wird die Euro-Fraktion der Patrioten Realität werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458056,00.html

Walter Hofer
05.01.2007, 20:12
Deshalb waren unsere deutschen Volksgenossen vonne NPD so beschwingt.

Sie sind begeistert, dass Rumänien und Bulgarien in der EU angekommen sind. Können sie doch endlich im EU-Parlament eine Rechtsdraussen-Fraktion der nationalen Antipatrioten bilden.

Kaiser
05.01.2007, 20:14
Deshalb waren unsere deutschen Volksgenossen vonne NPD so beschwingt.

Sie sind begeistert, dass Rumänien und Bulgarien in der EU angekommen sind. Können sie doch endlich im EU-Parlament eine Rechtsdraussen-Fraktion der nationalen Antipatrioten bilden.

Kein Sorge Hofer, ab 2009 wird die NPD die EU-Fraktion der Patrioten verstärken.

Und mit Kroatien kommt zwischen 2007-2009 ein weiteres Land mit einer starken nationalen Kraft hinzu.

Walter Hofer
05.01.2007, 20:20
Kein Sorge Hofer, ab 2009 wird die NPD die EU-Fraktion der Patrioten verstärken.

Und mit Kroatien kommt zwischen 2007-2009 ein weiteres Land mit einer starken nationalen Kraft hinzu.

Bis 2010 bleibt Kroatien draussen. Standesgemäß stellen die NeoNazis mit dem Franzosen Gollnisch einen HC-Leugner an ihre Spitze.

Kaiser
05.01.2007, 20:27
Bis 2010 bleibt Kroatien draussen. Standesgemäß stellen die NeoNazis mit dem Franzosen Gollnisch einen HC-Leugner an ihre Spitze.

Da habe ich anderes gehört. Wohlgemerkt in der Systempresse.

Tratschtante
05.01.2007, 20:37
http://derstandard.at/?id=2717104

Es wird Zeit, daß es auch solche Bündnisse gibt. Eine gute Demokratie muß sowas aushalten.

Der Patriot
05.01.2007, 20:37
Dann möge Gott euch gnädig sein und es niemals zulassen, daß ihr zu einer Großpartei aufsteigt.
Sonst ist es mit dieser Nähe passé.

Das wird nicht passieren. Und weil hier mache dandauernd die NPD und die FPÖ ins selbe "ideologische Lager" stellen wollen: Ich bin FPÖ-Mitglied und ich kann mir eine Iranerin als Mutter meiner Kinder sehrwohl vorstellen (ich denke da sogar an eine ganz spezielle ;) ).

Kaiser
05.01.2007, 20:42
http://derstandard.at/?id=2717104

Es wird Zeit, daß es auch solche Bündnisse gibt. Eine gute Demokratie muß sowas aushalten.

Ja, und Flaams Belang wird Melamarcias Wünschen zum Trotz dabei mitwirken... :D

ppp
05.01.2007, 20:56
mir ist wurscht, welche randständigen irrenparteien sich zusammenfinden oder nicht.

aber eine frage an den experten kaiser:

gibt es im eu-parlament auch ne polnische chauvinistengruppe mit der die npd nach erfüllung ihrer unrealistischen träume zusammenarbeiten will?

Der Patriot
05.01.2007, 21:14
gibt es im eu-parlament auch ne polnische chauvinistengruppe mit der die npd nach erfüllung ihrer unrealistischen träume zusammenarbeiten will?

Parteien mit solchem Gedankengut sind stehts isoliert.

Tratschtante
05.01.2007, 21:31
Das wird nicht passieren. Und weil hier mache dandauernd die NPD und die FPÖ ins selbe "ideologische Lager" stellen wollen: Ich bin FPÖ-Mitglied und ich kann mir eine Iranerin als Mutter meiner Kinder sehrwohl vorstellen (ich denke da sogar an eine ganz spezielle ;) ).

Wars nicht irgendwann mal in einem anderen Forum eine Ungarin? Du wechselst die Frauen wie andere die Hemden.

Walter Hofer
05.01.2007, 21:58
mir ist wurscht, welche randständigen irrenparteien sich zusammenfinden oder nicht.

aber eine frage an den experten kaiser:

gibt es im eu-parlament auch ne polnische chauvinistengruppe mit der die npd nach erfüllung ihrer unrealistischen träume zusammenarbeiten will?

Wie wär's mit der Liga Polnischer Familien (LPR)?


Seit längerer Zeit sind Fotos im Umlauf, die Abgeordnete der LPR beim Hitlergruß zeigen.
Auf anderen Fotos sieht man den stellvertretende Parteivorsitzende Wojciech Wierzejski in Umarmung mit einem halbnackten Skinhead bei einem Konzert einer Rockband, deren Texte den faschistischen Diktator Franco preisen.

„Wir sind dafür, daß gekämpft wird“, hat etwa der stellvertretende Parteichef Wierzejski einmal gesagt. „Wir müssen aber erkennen, wer unser Feind ist, das heißt der Feind des Vaterlandes und der Kirche.“ Immer sei dieser Feind „der Deutsche“ gewesen, „die Freimaurerei“ und „das Judentum“. Schwule und Lesben werden bei Aufmärschen regelmäßig „ins Gas“ oder „zur Euthanasie“ gewünscht.


Da kommt Freude auf bei unseren braunen Nassgurken. Sie haben Tränen der Ergriffenheit in den Augen.

Streupflicht
05.01.2007, 21:59
Dein "Alptraum" hat sehr gute Chancen auf Realisierung im Jahr 2009. :D

Egal! Ich sach' nur: Schau auf mein Avatar! :D

Streupflicht
05.01.2007, 22:01
Das wird nicht passieren. Und weil hier mache dandauernd die NPD und die FPÖ ins selbe "ideologische Lager" stellen wollen: Ich bin FPÖ-Mitglied und ich kann mir eine Iranerin als Mutter meiner Kinder sehrwohl vorstellen (ich denke da sogar an eine ganz spezielle ;) ).

Ja und? Goebbels hat doch auch 'ne Jüdin und Tschechin gepimpert!

Der Patriot
05.01.2007, 22:03
Wars nicht irgendwann mal in einem anderen Forum eine Ungarin? Du wechselst die Frauen wie andere die Hemden.

1. In welchem Forum soll das gewesen sein?
2. Ich hatte nie eine ungarische Freundin oder war in eine Ungarin verschoßen.

Tratschtante
05.01.2007, 22:30
1. In welchem Forum soll das gewesen sein?
2. Ich hatte nie eine ungarische Freundin oder war in eine Ungarin verschoßen.


Dann hast Du als "Patriot" einen Doppelgänger. Der klang nur so ähnlich wie Du.
Aber nichts für ungut.

Kaiser
06.01.2007, 00:29
gibt es im eu-parlament auch ne polnische chauvinistengruppe mit der die npd nach erfüllung ihrer unrealistischen träume zusammenarbeiten will?

Da ich keine polnische Chauvinistengruppe kenne, welche bereit wäre ca. die Hälfte des gegenwärtigen polinischen Staatesgebietes an Deutschland abzutreten, kann ich mir das schwerlich vorstellen.

:D :D :D

Doch auch wenn es zu keiner offiziellen Zusammenarbeit käme, würde eine polnische Chauvinistengruppe ähnliche europapolitische Ziele wie die NPD verfolgen und daher würde man sich unter dem Strich faktisch gegenseitig unterstützen.

Denn wir wollen alle keine EU.

Kaiser
06.01.2007, 00:32
Wie wär's mit der Liga Polnischer Familien (LPR)?

Da kommt Freude auf bei unseren braunen Nassgurken. Sie haben Tränen der Ergriffenheit in den Augen.

Ach Hofer, wieder mit geistigen Dünnschiss unterwegs?

Ob ich es wohl je erleben werde, dass du deine eigenen Quellen komplett liest:



Wir sind dafür, daß gekämpft wird“, hat etwa der stellvertretende Parteichef Wierzejski einmal gesagt. „Wir müssen aber erkennen, wer unser Feind ist, das heißt der Feind des Vaterlandes und der Kirche.“ Immer sei dieser Feind „der Deutsche“ gewesen, „die Freimaurerei“ und „das Judentum“. Schwule und Lesben werden bei Aufmärschen regelmäßig „ins Gas“ oder „zur Euthanasie“ gewünscht.


Mit einem hast du allerdings Recht. Ich habe tatsächlich Tränen im Auge. Lachtränen infolge deiner Dummheit.

:)) :)) :))

Walter Hofer
06.01.2007, 00:47
Ach Hofer, wieder mit geistigen Dünnschiss unterwegs?

Ob ich es wohl je erleben werde, dass du deine eigenen Quellen komplett liest:




Wir sind dafür, daß gekämpft wird“, hat etwa der stellvertretende Parteichef Wierzejski einmal gesagt. „Wir müssen aber erkennen, wer unser Feind ist, das heißt der Feind des Vaterlandes und der Kirche.“ Immer sei dieser Feind „der Deutsche“ gewesen, „die Freimaurerei“ und „das Judentum“. Schwule und Lesben werden bei Aufmärschen regelmäßig „ins Gas“ oder „zur Euthanasie“ gewünscht.

Ich habe hervorgehoben, was deutsche und polnische braune Nassgurken in Europa vereint:


der Hass auf Juden, Freimaurer, Schwule und Lesben. Wollt ihr eure nationalen Schwulen auch kastrieren oder bekommen die nur ein warme Verwarnung?

Kaiser
06.01.2007, 00:55
Ich habe hervorgehoben, was deutsche und polnische braune Nassgurken in Europa vereint:


der Hass auf Juden, Freimaurer, Schwule und Lesben.


Ach Hofer, es wurde nach einer deutsch-polnischen Kooperation unter den jeweiligen Rechtsparteien gefragt.

Es kann keine Kooperation mit einer Partei geben, welche "den Deutschen" prinzipiell als Feind ansieht. Das sollte selbst dir einleuchten. Na ja, vielleicht auch nicht...



Wollt ihr eure nationalen Schwulen auch kastrieren oder bekommen die nur ein warme Verwarnung?

Nicht doch, wir sperren dich mit denen zusammen in eine Zelle. Sie haben dann ihren Spaß, du hast deinen Spaß und Deutschland hört von euch nichts mehr.

Genial, nicht wahr? :]

Walter Hofer
06.01.2007, 01:17
Ach Hofer, es wurde nach einer deutsch-polnischen Kooperation unter den jeweiligen Rechtsparteien gefragt.

Es kann keine Kooperation mit einer Partei geben, welche "den Deutschen" prinzipiell als Feind ansieht. Das sollte selbst dir einleuchten. Na ja, vielleicht auch nicht...

Solche Nicklichkeiten interessieren die Eu-Nazis nicht ! Ihr werdet nicht gefragt!


[/quote]
Nicht doch, wir sperren dich mit denen zusammen in eine Zelle. Sie haben dann ihren Spaß, du hast deinen Spaß und Deutschland hört von euch nichts mehr.

Genial, nicht wahr? [/QUOTE]

Das ist eben der geniale Unterschied zwischen euch braunen Antideutschen und Antidemokraten, mißliebige wollt ihr wegsperren, Demokraten sperren keine Schwulen und Lesben ein.

Nett, wie ihr euch immer wieder selbst entlarvt und die Biedermannmaske fallen laßt. :)

Streupflicht
06.01.2007, 01:43
Ich sehe das Zukunftsszenario EU und die Eurorechten in etwa so:

Nicht zuletzt durch den Beitritt osteuropäischer Staaten wird es in der EU einen deutlichen Rechtsruck geben. Irgendwann sitzen die Kaisers und andere Blutsauger (siehe Dracula-Nazi) dann in nicht unerheblichem Maße an den Schaltknüppeln der Brüsseler Macht. Und dann geht's hoppaldihop! Progrome gegen Zigeuner, Schwule, Muslime und Juden werden an der Tagesordnung sein. Jahre wird man diesem Treiben auf der ganzen Welt zuschauen. Keiner wird eingreifen - voerst! Viele Muslime werden ihr Erspartes nehmen und die Heimreise antreten, andere, die wiederum ausharren werden Glück haben oder aber einfach von den Kaiser-Brigaden umgemäht werden. Das gleiche wird vielen Schwulen, Lesben, Juden, Zigeunern, politischen Gegnern und anderen Minderheiten passieren. Wer also kann, wird diesen Kontinent mit Hab, Gut und Familie verlassen. Zuerst die genannten Minderheiten. Gleichzeitig werden die USA die Einwanderungsbestimmungen für ethnische Europäer drastisch lockern und somit auch viele Europäer selbst, die vom Treiben der Kaiser-Brigaden angewidert sind, auswandern. Übrig bleiben jene, die es es sich bedauerlicherweise nicht leisten können auszuwandern und der übliche nationalistische europäische Schrott. Eines guten Tages, wenn es die Kaiser-Brigaden, so wie sie nicht anders können, mal wieder zu bunt getrieben haben und zu keinem Ende kommen, werden die USA, samt einer islamischen Koalition der Willigen, bittere Rache für das Treiben der Kaiser-Brigaden nehmen. Danach verschachern die Amis die verlotterte Jungfrau Europa an die Musels und so hat jeder seinen Kontinent und alle Welt wird in Frieden weiterleben. Das Europa, so wie wir es heute noch kennen, wird es so nicht mehr geben! Und so endet die Geschicht' von den Europs, die sich am Ende selbst vom Kontinent geschmissen haben, weil die WAHREN EUROPÄER längst eingesehen haben, das eine Zukunft für Europäer nur auf einem isolierten Kontinent stattfinden kann.

Dank den Kaiser-Brigaden, das! :cool2:

Dessen Anhänger von nun an den Hausrat der Muslime in allen erdenklichen Varianten und Formen bereichern werden. Der eine macht sich als Suppenlöffel ganz gut, der andere wiederum als Ledereinband für den Koran und andere wiederum hängen einfach als Wandschmuck neben der Schwarzwälder Kuckucksuhr. :D

God Bless AMERICA! :isok:

Kaiser
07.01.2007, 18:37
Solche Nicklichkeiten interessieren die Eu-Nazis nicht ! Ihr werdet nicht gefragt!


Das werden wir sehen, Hofer.

Beverly
07.01.2007, 23:39
In wenigen Tagen wird die Euro-Fraktion der Patrioten Realität werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458056,00.html

noch ein Grund mehr, der EU zu misstrauen

Beverly
07.01.2007, 23:49
Ich sehe das Zukunftsszenario EU und die Eurorechten in etwa so:

Nicht zuletzt durch den Beitritt osteuropäischer Staaten wird es in der EU einen deutlichen Rechtsruck geben. Irgendwann sitzen die Kaisers und andere Blutsauger (siehe Dracula-Nazi) dann in nicht unerheblichem Maße an den Schaltknüppeln der Brüsseler Macht. Und dann geht's hoppaldihop! Progrome gegen Zigeuner, Schwule, Muslime und Juden werden an der Tagesordnung sein. Jahre wird man diesem Treiben auf der ganzen Welt zuschauen. Keiner wird eingreifen - voerst! Viele Muslime werden ihr Erspartes nehmen und die Heimreise antreten, andere, die wiederum ausharren werden Glück haben oder aber einfach von den Kaiser-Brigaden umgemäht werden. Das gleiche wird vielen Schwulen, Lesben, Juden, Zigeunern, politischen Gegnern und anderen Minderheiten passieren. Wer also kann, wird diesen Kontinent mit Hab, Gut und Familie verlassen. Zuerst die genannten Minderheiten. Gleichzeitig werden die USA die Einwanderungsbestimmungen für ethnische Europäer drastisch lockern und somit auch viele Europäer selbst, die vom Treiben der Kaiser-Brigaden angewidert sind, auswandern. Übrig bleiben jene, die es es sich bedauerlicherweise nicht leisten können auszuwandern und der übliche nationalistische europäische Schrott. Eines guten Tages, wenn es die Kaiser-Brigaden, so wie sie nicht anders können, mal wieder zu bunt getrieben haben und zu keinem Ende kommen, werden die USA, samt einer islamischen Koalition der Willigen, bittere Rache für das Treiben der Kaiser-Brigaden nehmen. Danach verschachern die Amis die verlotterte Jungfrau Europa an die Musels und so hat jeder seinen Kontinent und alle Welt wird in Frieden weiterleben. Das Europa, so wie wir es heute noch kennen, wird es so nicht mehr geben! Und so endet die Geschicht' von den Europs, die sich am Ende selbst vom Kontinent geschmissen haben, weil die WAHREN EUROPÄER längst eingesehen haben, das eine Zukunft für Europäer nur auf einem isolierten Kontinent stattfinden kann.

Dank den Kaiser-Brigaden, das! :cool2:

Dessen Anhänger von nun an den Hausrat der Muslime in allen erdenklichen Varianten und Formen bereichern werden. Der eine macht sich als Suppenlöffel ganz gut, der andere wiederum als Ledereinband für den Koran und andere wiederum hängen einfach als Wandschmuck neben der Schwarzwälder Kuckucksuhr. :D

God Bless AMERICA! :isok:

In dem Zyklus ECLIPSE des SF-Autors John Shirley ergreifen Rechtsextremisten die Macht in Europa. Siehe dazu

http://www.epilog.de/PersData/S/Shirley_John_1954/Eclipse.htm

Allerdings scheitern sie letzendlich ;)

Beverly
07.01.2007, 23:54
@melamarcia

Nun das werden wir sehen, wenn die Stunde der Wahrheit naht.

Doch du hättest etwas mehr zitieren können:



Keine Sorge, melamarcia. Vlaams Belang wird sich beteiligen. Ebenso wie die von dir geschätzte FPÖ und FN.

Wenn Kroatien irgendwann zwischen 2007 und 2009 beitritt, wird die nationale Fraktion noch einmal starken Zuwachs erhalten.

Wer weiß, wieviele Parteien auch aus der Fraktion "Union für ein Europa der Nationen" überlaufen. Beispielsweise denke ich da an die Dänische Volkspartei sowie die baltischen Rechtsparteien.

Die NPD stößt dann 2009 dazu. :D

Sehr gut möglich, dass die Rechten ab 2009 die drittstärkste Fraktion im EU-Parlament stellen. und dass die EU 2010 aufgelöst wird ;)

Streupflicht
08.01.2007, 13:13
In dem Zyklus ECLIPSE des SF-Autors John Shirley ergreifen Rechtsextremisten die Macht in Europa. Siehe dazu

http://www.epilog.de/PersData/S/Shirley_John_1954/Eclipse.htm

Allerdings scheitern sie letzendlich ;)

Bei meinem Szenario scheitern sie ja (letztendlich) auch! Problem an der Sache ist das >>letztendlich<<.

Kaiser
09.01.2007, 19:36
und dass die EU 2010 aufgelöst wird ;)

Dann hätten die Eurorechten ihr Ziel erreicht. :D

Pandulf
09.01.2007, 22:50
streupflicht schrieb:
"Eines guten Tages, wenn es die Kaiser-Brigaden, so wie sie nicht anders können, mal wieder zu bunt getrieben haben und zu keinem Ende kommen, werden die USA, samt einer islamischen Koalition der Willigen, bittere Rache für das Treiben der Kaiser-Brigaden nehmen. Danach verschachern die Amis die verlotterte Jungfrau Europa an die Musels und so hat jeder seinen Kontinent und alle Welt wird in Frieden weiterleben."

Die USA verscherbeln schon heute Europa an den Islam. Woher kommt den bitte schön die Propagierung der Einwanderung in Europa? Die USA sind dabei, in Europa, daß sie 1945 und 1990 erobert haben, ihr System durchzudrücken. Statt gewachsener Völker soll es eine paneuropäische Einwanderungsgesellschaft geben und die USA wird dann die älteste Macht dieser neuen Ordnung sein. Man schaue sich nur mal an, wer den Beitritt der Türkei in die EU forciert. Das ist die USA, obwohl es dieser klar sein müsste, daß die demographisch schwachen, verbündeten (!) Nationen Westeuropas dadurch islamisiert werden können. Trotzdem drücken sie die Türkei uns Europäern auf. Wer in der Auseinandersetzung mit dem Islam auf die USA setzt, ist verloren. Europa hat in dem Kampf um kulturelle Selbstbewahrung nur sich selbst als Verbündeten.

arnd
09.01.2007, 22:58
streupflicht schrieb:
"Eines guten Tages, wenn es die Kaiser-Brigaden, so wie sie nicht anders können, mal wieder zu bunt getrieben haben und zu keinem Ende kommen, werden die USA, samt einer islamischen Koalition der Willigen, bittere Rache für das Treiben der Kaiser-Brigaden nehmen. Danach verschachern die Amis die verlotterte Jungfrau Europa an die Musels und so hat jeder seinen Kontinent und alle Welt wird in Frieden weiterleben."

Die USA verscherbeln schon heute Europa an den Islam. Woher kommt den bitte schön die Propagierung der Einwanderung in Europa? Die USA sind dabei, in Europa, daß sie 1945 und 1990 erobert haben, ihr System durchzudrücken. Statt gewachsener Völker soll es eine paneuropäische Einwanderungsgesellschaft geben und die USA wird dann die älteste Macht dieser neuen Ordnung sein. Man schaue sich nur mal an, wer den Beitritt der Türkei in die EU forciert. Das ist die USA, obwohl es dieser klar sein müsste, daß die demographisch schwachen, verbündeten (!) Nationen Westeuropas dadurch islamisiert werden können. Trotzdem drücken sie die Türkei uns Europäern auf. Wer in der Auseinandersetzung mit dem Islam auf die USA setzt, ist verloren. Europa hat in dem Kampf um kulturelle Selbstbewahrung nur sich selbst als Verbündeten.
Wenn Europa endlich wirklich einig ist,dann ist es ein gleichberechtigter Partner der USA. Die EU entscheidet letztendlich darüber ob die Türkei Mitglied der EU wird oder nicht,die USA wünschen dies aus strategischen Gründen,aber die EU wird dies ablehnen,da bin ich mir relativ sicher.

Streupflicht
11.01.2007, 19:40
Woher kommt den bitte schön die Propagierung der Einwanderung in Europa?

Die Juden, die Juden! :D

Streupflicht
11.01.2007, 19:51
Wenn Europa endlich wirklich einig ist,dann ist es ein gleichberechtigter Partner der USA. Die EU entscheidet letztendlich darüber ob die Türkei Mitglied der EU wird oder nicht,die USA wünschen dies aus strategischen Gründen,aber die EU wird dies ablehnen,da bin ich mir relativ sicher.

Ja, Pandulf ist auf dem völlig falschen Dampfer. Er hat sozusagen die Gustloff gebucht.

Alles auf die USA zu schieben ist eben denkbar einfach. Ganz tief in sich gehend, weiß aber auch ein Pandulf, der Feind sitzt nicht in Übersee, sondern wohnt gleich nebenan und ist in der Regel ziemlich deutsch. Eine Mischung aus Bequemlichkeit und Feigheit jedoch hindert ihn daran, das Problem wirklich zu benennen und zu bekämpfen. Denn er weiß: Die USA bashen und wehleidig anklagen, das ist hip und gibt +Punkte. Ausserdem ist es so schön ungefährlich. Würde er die wahren Feinde benennen, allesamt deutsch, wäre es AUS mit der Bequemlichkeit.

Streupflicht
11.01.2007, 19:53
Dann hätten die Eurorechten ihr Ziel erreicht. :D

Vergißmeinnicht! ;) :cool2:

erwin r analyst
13.01.2007, 23:19
Lieber diese Rechten als die Grünen oder die Sozialisten.

Der Patriot
14.01.2007, 05:15
Diese politische Links-Rechts-Einteilung ist Schwachsinnig. Die FPö ist eine Partei der Mitte, ebenso die Front National.

Roter Prolet
14.01.2007, 15:42
Diese politische Links-Rechts-Einteilung ist Schwachsinnig. Die FPö ist eine Partei der Mitte, ebenso die Front National.

Unsinn - beide Parteien gehören definitiv dem rechten Lager an, inbesonders die (französische oder belgische?) Front National.

Der Patriot
14.01.2007, 15:53
Unsinn - beide Parteien gehören definitiv dem rechten Lager an, inbesonders die (französische oder belgische?) Front National.

Die FPÖ setzt sich insbesondere für die Rechte der Arbeitnehmer ein. Wenn auch ohne "Klassenkampf"-Mist.

Roter Prolet
14.01.2007, 17:07
Die FPÖ setzt sich insbesondere für die Rechte der Arbeitnehmer ein. Wenn auch ohne "Klassenkampf"-Mist.

Wie sehr sich die FPÖ für die Rechte der Lohnabhängigen "einsetzt", sah ja man in den Regierungskoalitionsjahren mit der ÖVP :rolleyes:

Und zum Schluss möchte ich dich gerne fragen, was denn dieser "Mist" eigentlich ist, hm? Was bedeutet denn Klassenkampf?

Der Patriot
14.01.2007, 17:56
Seltsam in der Koalition mit der FPÖ hat es die ÖVP nicht geschafft, die tägliche Höchstarbeitszeit auf 12 Stunden zu erhöhen, mit den Sozis war das möglich...