PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko: Zu viel Milchschnitte gefressen...



subba
12.04.2004, 20:58
München - Wladimir Klitschko muss vielleicht seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden. Jean-Marcel Nartz, Technischer Leiter im Universum-Boxstall, befürchtet bei dem 28 Jahre alten Ukrainer Diabetes. "Ich bin selber Diabetiker. Sechsfach erhöhte Zuckerwerte, die bei ihm nach der WM-Niederlage gegen Lamon Brewster vorliegen sollen, könnten ein deutlicher Hinweis sein", sagte der Technische Leiter und Matchmaker im Universum-Boxstall von Klaus-Peter Kohl nach der Pleite des Ukrainers im WBO-Schwergewichtsfight in Las Vegas.

Klitschko zum Psychiater?

Nartz meinte weiter: "Ich bin kein Mediziner. Irgendetwas kann gesundheitlich nicht stimmen. Denn es war erschütternd, wie Wladimir eingebrochen ist. Er muss sich nun in die Hände von Ärzten und Psychiatern begeben. Wenn sich Diabetes bestätigt, müsste er wohl mit 28 Jahren aufhören. Mit diesem Problem kann man keinen Hochleistungssport betreiben."

Maske: "Wladimir braucht völligen Neuaufbau"

Zu einem völligen Neuaufbau rät Henry Maske nach der zweiten schweren Niederlage Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko. "Zum Aufhören ist er mit 28 Jahren noch zu jung. Aber er muss jetzt erst einmal ganz ehrlich zu sich selbst sein, die wirklichen Gründe analysieren.

Durch zu schwache Gegner hat er sich zu oft etwas vorgemacht. Ich halte überhaupt nichts von seinem bisherigen Aufbau", sagt das deutsche Box-Idol.

Henry Maske glaubt, dass die Probleme tiefer liegen als in der fehlenden Kondition allein. "Er weiß vor allem nicht, wie er sich in gefährlichen Situationen verhalten soll. Als Brewster Probleme hatte, konnte Wladimir seine Chance nicht nutzen, seine Hände kamen nicht präzise, erzielten nicht die entscheidende Wirkung. Aber als er dann selbst in Schwierigkeiten kam, kam Brewster dann ganz präzise zum Kopf."

"Psychisch vielleicht ausgebrannt"

Harte Kritik hat auch Dariusz Michalczewski nach der K. o.-Niederlage: "Wladimir ist vor allem im Training Weltmeister, stark besonders im Dauerlauf. Aber wenn er in den Ring tritt, hat er schon 50 Prozent seiner Möglichkeiten verloren."

Michalczewski weiter: "Wenn man im Schwergewicht gewinnen will, muss man nicht nur harte Schläge austeilen, sondern diese auch einstecken können. Ich glaube, beide Klitschkos haben inzwischen zu viele Kämpfe verloren, um noch einmal Weltmeister werden zu können."

Gegenüber Christoph Rybarczyk, Pressesprecher der Universum Box-Promotion, meinte Michalczewski: "Ich fürchte, dass er psychisch nun vielleicht ausgebrannt ist." Dass er seine Karriere beenden solle, wollte er ihm nicht anraten. Michalczewski: "Das muss jeder ganz allein für sich entscheiden."

Quelle: AOL

Cicero
13.04.2004, 11:55
Und? Soll mich das jetzt umwerfen?

kettnhnd
13.04.2004, 12:04
schön zu sehen, wie dieser selbstherrliche ukrainer-depp auf die schnauze bekam. nun muss man nur noch seinem bruder die fresse polieren...

...dann können sie gemeinsam milchschnitte lutschen. hehe.

Großadmiral
13.04.2004, 13:17
Oder sich in die Nase schnäutzen..."Stark" *g*

Botschafter
13.04.2004, 14:40
Dr. Klitschko

ich würde den Schnitt etwas weiter rechts ansetzen...


Große Klappe nix dahinter.


Adenauer

Kaiser
13.04.2004, 17:05
@Subba

Das war auch mein erster Gedanke als ich seine Niederlage sah.

:)) :)) :))

Tiger
13.04.2004, 17:12
Ich bin zwar auch Schadenfroh über die Niederlage des Klitschko, aber ich vermute der Ami kanns einfach nicht sehen wenn jemand der aus der nichtenglischsprechenden Welt kommt im Boxen erfolgreich ist. Die Gründe für Klitschkos, unerklärlichen Schwächanfall liegen zwar noch im dunklen, doch er war so ungewöhnlich dass man durchaus von Sabotage oder ähnlichem ausgehen kann. Ich möchte nur an die Niederlage Max Schmelings erinnern, da bin ich mir sicher das es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Hakan
13.04.2004, 17:33
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Kampf. Nicht das ich ein grosser Klitschko-Fan bin, aber ich hätte schon gedacht das Klitschko was drauf hat ausser Zahnbelag. :))

subba
13.04.2004, 19:53
Ich möchte nur an die Niederlage Max Schmelings erinnern, da bin ich mir sicher das es nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen... Immerhin hat ers beim ersten mal geschafft.

Avator
13.04.2004, 20:20
ich finde es schande dass er vorloren hat. auch wenn ich "rusen" net viel leiden kann.
die klitschkos sind die letzte weisse hoffnung in schwergewicht profiboxen.


was wollt ihr euch angucken wenn die beiden net mehr boxen ?

irgend ein schwarzer gegen irgend einem anderen schwarzen ? sowas ist nur für amis interesant ,. ausnahme mike tyson.

RoWiSch
16.04.2004, 02:24
Ich habe denn kampf gesehen und fand es auch unerklärlich das ihm so schnell die Puste ausging und die Tatsache das Brewster eigentlich sehr passiv war, dafür was er vor dem Kampf so von sich gegeben hat, schon seltsam.

Die Klitschkos sind übrigens Ukrainer und die finden es nicht lustig mit Russen gleichgestelt zu werden.

kettnhnd
19.04.2004, 19:58
"neues" vom milchschnittelutscher...

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,295948,00.html


K.o.-Tropfen im Eiswürfel?

Auch eine Woche nach Wladimir Klitschkos mysteriösem Schwächeanfall im Ring halten sich die Gerüchte, dass es im WM-Kampf gegen Lamon Brewster nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Jüngste Verschwörungsthese: Dem Schwergewicht könnten während des Kampfes K.o.-Tropfen zugeführt worden sein.



na klar wladimir, alter haudegen, und bei mir ist auch immer die badehose schuld. muahahahaha.

Animal
26.04.2004, 01:04
wie keiner hier vitali gesehn? oder gehört das schon wieder in nen andern thread?

Kalli
26.04.2004, 13:17
Doch hab ich gesehen. Die ersten paar Runden hat er ganz schön was auf die Birne gekricht, aber danach hat er den Ammi mächtig vermöbelt.

Schöner Kampf. Aber wär ja auch nen Ding gewesen wenn er auch noch verloren hätte... :]

fryfan
26.04.2004, 13:20
irgend ein schwarzer gegen irgend einem anderen schwarzen ? sowas ist nur für amis interesant ,. ausnahme mike tyson.

Mike Tyson ist/war für mich der einzige Boxer von dem ich fan bin, ist wirklich sehr schade das er nicht mehr Boxt/nicht in Form ist!

Mike, rappel dich hoch und hau den Klitschkos und anderen deppen die fresse ein!!!

Biskra
10.04.2006, 04:05
irgend ein schwarzer gegen irgend einem anderen schwarzen ? sowas ist nur für amis interesant ,. ausnahme mike tyson.

Ach, Cassius Clay nicht?