PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!



Württemberger2
03.01.2007, 18:31
Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

Was meint ihr zu Homo-Ehen?

Efna
03.01.2007, 18:33
Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

Was meint ihr zu Homo-Ehen?


Wie gesagt finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. wenn sich zwei lieben warum sollten sie dann nicht heiraten dürfen?

Württemberger2
03.01.2007, 18:37
Wie gesagt finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. wenn sich zwei lieben warum sollten sie dann nicht heiraten dürfen?

Weil das ganze unnatürlich ist, gegen die Schöpfung!! Das war SO nie vorgesehen!! Die meisten Religionen der Welt sind gegen Homos, das sollte dir zu denken geben...

Efna
03.01.2007, 18:41
Weil das ganze unnatürlich ist, gegen die Schöpfung!! Das war SO nie vorgesehen!! Die meisten Religionen der Welt sind gegen Homos, das sollte dir zu denken geben...

Also den Glauben den ich habe verbietet es nicht und Religion sollte nicht Ausgangspunkt für die Gesetzgebung sein.

Württemberger2
03.01.2007, 18:43
Also den Glauben den ich habe verbietet es nicht und Religion sollte nicht Ausgangspunkt für die Gesetzgebung sein.

Für euch "Linke" bedeutet Religion doch sowieso nichts....

Efna
03.01.2007, 18:46
Für euch "Linke" bedeutet Religion doch sowieso nichts....

Ich bin kein Atheist, nur denke ich das Religion und Gesetzgebung getrennt werden sollten. Du kannst bei der Homoehe jetzt nicht von deiner Religion ausgehen. Den ein anderen glaubt wieder an was ganz anderes.

Sterntaler
03.01.2007, 18:47
Für euch "Linke" bedeutet Religion doch sowieso nichts....

außer Islam, er ist zur Zeit Mega-in, so wie damals Hare Krishna.

Efna
03.01.2007, 18:49
außer Islam, er ist zur Zeit Mega-in, so wie damals Hare Krishna.


Ich habe nichts mit dem Islam zu tun!
Aber jetzt erstmal zurück zum Thema.

Württemberger2
03.01.2007, 18:54
Ich habe nichts mit dem Islam zu tun!

Das hat Claudia Roth bestimmt auch mal gesagt! :hihi:

Württemberger2
03.01.2007, 18:55
Aber jetzt erstmal zurück zum Thema.

Ich bin beim Thema...wo bleiben deine Argumente??

Efna
03.01.2007, 18:59
Ich bin beim Thema...wo bleiben deine Argumente??

Wenn sich zwei lieben dann können sie auch Heiraten. Es ist erschrecken wieviele hier für die bestrafung von Homo und bisexuellen Bürgern sind. Zum Glück ist das Forum nicht repräsentiv den die Mehrheit der Deutschen befürwortet die Homoehe.

Württemberger2
03.01.2007, 19:11
...die Mehrheit der Deutschen befürwortet die Homoehe....

Fakten/Quelle?

...Und wenn es so sein sollte, würde es mich nicht wundern, denn unsere Gesellschaft hat sich schon lange von Gläubigkeit, Gottesfürchtigkeit und Respekt vor der Schöpfung verabschiedet.

Efna
03.01.2007, 19:14
Fakten/Quelle?

...Und wenn es so sein sollte, würde es mich nicht wundern, denn unsere Gesellschaft hat sich schon lange von Gläubigkeit, Gottesfürchtigkeit und Respekt vor der Schöpfung verabschiedet.

ich kenne nur wenige die sie nicht befürworten und ich kenne auch viele christen die für die Homoehe sind.

Württemberger2
03.01.2007, 19:26
ich kenne nur wenige die sie nicht befürworten und ich kenne auch viele christen die für die Homoehe sind.

Nochmal: Fakten/Umfragen/Quelle??? /:(

Nur zu sagen: "Ich kenne den und den und beide sind für Homo-Ehe und viele Christen sind dafür." Das reicht nicht!!!

Wenn du sagst, dass die Mehrheit der Deutschen für die Homo-Ehe ist, dann musst du auch Beweise liefern!!! /:( /:( /:(

Don
03.01.2007, 19:33
ich kenne nur wenige die sie nicht befürworten und ich kenne auch viele christen die für die Homoehe sind.

Nicht mal die antiken Griechen bedachten diese Möglichkeit. Das sollte zu denken geben.

Efna
03.01.2007, 19:35
Nochmal: Fakten/Umfragen/Quelle??? /:(

Nur zu sagen: "Ich kenne den und den und beide sind für Homo-Ehe und viele Christen sind dafür." Das reicht nicht!!!

Wenn du sagst, dass die Mehrheit der Deutschen für die Homo-Ehe ist, dann musst du auch Beweise liefern!!! /:( /:( /:(

Ich bin jetzt von den Leuten ausgegangen die ich kenne, Naja in Süddeutschland könnte es vieleicht anders sein da dort viele stockonservativ sind aber hier bei mir ist die Mehrheit dafür.

Efna
03.01.2007, 19:36
Nicht mal die antiken Griechen bedachten diese Möglichkeit. Das sollte zu denken geben.


Wir lebern aber nicht mehr in der Antike sondern im 21 Jahrhundert.

Janitschar
03.01.2007, 19:40
Also ich bin dafür, wo soll das Problem sein?:rolleyes:

faker
03.01.2007, 19:41
denn unsere Gesellschaft hat sich schon lange von Gläubigkeit, Gottesfürchtigkeit und Respekt vor der Schöpfung verabschiedet.

das nennt man aufklärung, aber stell dir vor, einige haben davon noch nichts mitgekriegt :)) .

erwin r analyst
03.01.2007, 20:10
Wie gesagt finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. wenn sich zwei lieben warum sollten sie dann nicht heiraten dürfen?

Witz des Jahres!

Der §175 muss wieder eingeführt werden!

erwin r analyst
03.01.2007, 20:13
Wenn sich zwei lieben dann können sie auch Heiraten. Es ist erschrecken wieviele hier für die bestrafung von Homo und bisexuellen Bürgern sind. Zum Glück ist das Forum nicht repräsentiv den die Mehrheit der Deutschen befürwortet die Homoehe.

Wer ist die Mehrheit? Die dummen Berliner? Wohl kaum!

Die schweigende Mehrheit ist es! Die ist gegen die Abnormal-Ehe!

Ich zitiere mal das meistgedruckteste Buch der Welt, die Bibel:
"Du sollst nicht neben einem Mann liegen, wie du neben einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit." 3. Moses 19:22

erwin r analyst
03.01.2007, 20:13
Fakten/Quelle?

...Und wenn es so sein sollte, würde es mich nicht wundern, denn unsere Gesellschaft hat sich schon lange von Gläubigkeit, Gottesfürchtigkeit und Respekt vor der Schöpfung verabschiedet.

Leider ja! Doch es gibt eine Rennaissance, glaub mir.


das nennt man aufklärung, aber stell dir vor, einige haben davon noch nichts mitgekriegt :)) .

Aufklärung hat nichts mit Werteverfall zu tun, das hast du wohl nicht mitgekriegt!


Also ich bin dafür, wo soll das Problem sein?:rolleyes:

Wahrscheinlich bist du selber schwul, oder? ;)

Don
03.01.2007, 20:39
Wir lebern aber nicht mehr in der Antike sondern im 21 Jahrhundert.

Sehr viel weiter in geistiger und moralischer Hinsicht sind wir allerdings nicht gerade.
Was ich damit sagen wollte ist etwas Anderes.

Homosexualität ist in so ziemlich allen Kulturen seit damals tabuisiert, aus religiösen und vielschichtigen anderen Gründen. Was wir im Augenblick erleben ist ein Überspannen des Bogens, so rapide lassen sich Gesellschaften nicht ändern ohne Schaden zu nehmen. Vor Allem erwächst das Bedürfnis nach gleichgeschlechtlicher Ehe nicht grade aus der Mehrheit des Volkes, die ist noch genügend damit beschäftigt sich damit abzufinden, Schwule und Lesben nicht mehr unbeschadet diskriminieren zu dürfen, dies dürfte noch einige Generationen in Anspruch nehmen.
Es kommt vielmehr aus einer präpotenten Ecke, die die äußerst unangenehme Eigenschaft hat die Ehe an sich kurz vorher noch als alten, überflüssigen Zopf diskreditiert zu haben. Aus dem alleinigen Grund, sie entdeckten daß sie etwas nicht haben könnnen also wollen sie es, sie können sich als avantgardistische Minderheit profilieren und dem Rest auf der Nase rumtanzen. Ob wirklich die Notwendigkeit besteht jedem Sexualpläsierchen Rechtsgleichheit einzuräumen, halte ich für zweifelhaft.
Wann erlauben wir die Vielweiberei, die Moslems dürfen's ja auch?
Die Pädophilen könnten die Herabsetzung des Heiratsalters verlangen, aus ähnlichen Gründen und weil wir eh schon dabei sind.:cool:, eine Partei wollten sie ja schon gründen in Holland. Die Päderasten gleich mit, weil Homoehe Kindern nicht vorenthalten werden darf, alle Menschen sind gleich.

Zweifellos:
Wir werden einen Umbau der Gesellschaft in allen Bereichen erleben, wohin er letztlich führt weiß keiner. Aber er sollte behutsam, mit Augenmaß und viel Zeit angegangen werden, sonst zerstören wir nebenbei die Fundamente.

Efna
04.01.2007, 07:41
Wer ist die Mehrheit? Die dummen Berliner? Wohl kaum!

Die schweigende Mehrheit ist es! Die ist gegen die Abnormal-Ehe!

Ich zitiere mal das meistgedruckteste Buch der Welt, die Bibel:
"Du sollst nicht neben einem Mann liegen, wie du neben einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit." 3. Moses 19:22


Dieser Spruch ist älter als 3000 Jahre und stammt von einen Hebräischen Ziegenhirten das kann man doch heute nicht mehr so ernst nehmen.

Schwarzer Rabe
04.01.2007, 07:47
Wie gesagt finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. wenn sich zwei lieben warum sollten sie dann nicht heiraten dürfen?

Toll!!! Der nächste heiratet dann eine Buche! :]

Württemberger2
04.01.2007, 12:02
Dieser Spruch ist älter als 3000 Jahre und stammt von einen Hebräischen Ziegenhirten das kann man doch heute nicht mehr so ernst nehmen.

Ihr sch*iß Linken!!! Ihr seit kein bisschen Gottesfürchtig und habt kein Respekt vor Gott!!! Geht es euch eigentlich noch gut? /:(

Chaos
04.01.2007, 12:31
Gottes Existenz ist nicht beweisbar, daran zu glauben bleibt jedem selbst überlassen, niemand sollte jemaden deswegen beleidigen.
Ebenso muss man mit der Bibel nicht einer Meinung sein.

Ich halte die Zulassung einer Homo-Ehe für äußerst sinnvoll, sie sollte rechtlich gleichgestellt sein. Mag sein, dass es nicht der Norm entspricht, interessiert mich aber nicht. Religion hat sich aus den Gesetzen rauszuhalten. Denn da Homosexuelle ebenso wenig etwas für ihre Homosexualität klnnen wie andere für ihre Heterosexualtiät, wäre es nur gerecht, ihnen ebenso ein Leben in einer anerkannten Lebensgemeinschaft zu ermöglichen, wie dies bei heterosexxuellen der Fall ist. Sie können zwar keine Kinder bekommen, aber steuerliche Vergünstigungen gibt es auch bei kinderlosen Ehen, also warum nicht auch da?
Der Staat sollte all seine Bürger vertreten, auch die homosexuellen, jedem soll ein möglicsht angenehmes Leben ermöglicht werden. Und wem schadet die Homo-Ehe denn? In der Öffentlichkeit ist zur Schau Stellung von Sexualität ohnehin verboten.

Mir will sowieso nicht in den Kopf, wieso Gott Menschen dafür bestrafen sollte, dass sie so sind, wie sie sind und selbst nichts dafür können bzw. sie so gemacht werden, wie sie nicht sein sollen. Oder ist es einfach nur Moses Meinung?
Wie dem auch sei, man sollte die Gesetze eines Staates nicht an der nie beweisbaren Möglichkeit einer wie auch immer gearteten göttlichen Existenz ausrichten, da ihre Seientheit sehr zweifelhaft ist und über ihre Beschaffenheit nichts sinnvolles gesagt werden kann.

erwin r analyst
04.01.2007, 12:35
Dieser Spruch ist älter als 3000 Jahre und stammt von einen Hebräischen Ziegenhirten das kann man doch heute nicht mehr so ernst nehmen.

Dass 1+1=2 gilt, wissen wir auch schon länger...

erwin r analyst
04.01.2007, 12:36
Gottes Existenz ist nicht beweisbar, daran zu glauben bleibt jedem selbst überlassen, niemand sollte jemaden deswegen beleidigen.
Ebenso muss man mit der Bibel nicht einer Meinung sein.

Ich halte die Zulassung einer Homo-Ehe für äußerst sinnvoll, sie sollte rechtlich gleichgestellt sein. Mag sein, dass es nicht der Norm entspricht, interessiert mich aber nicht. Religion hat sich aus den Gesetzen rauszuhalten. Denn da Homosexuelle ebenso wenig etwas für ihre Homosexualität klnnen wie andere für ihre Heterosexualtiät, wäre es nur gerecht, ihnen ebenso ein Leben in einer anerkannten Lebensgemeinschaft zu ermöglichen, wie dies bei heterosexxuellen der Fall ist. Sie können zwar keine Kinder bekommen, aber steuerliche Vergünstigungen gibt es auch bei kinderlosen Ehen, also warum nicht auch da?
Der Staat sollte all seine Bürger vertreten, auch die homosexuellen, jedem soll ein möglicsht angenehmes Leben ermöglicht werden. Und wem schadet die Homo-Ehe denn? In der Öffentlichkeit ist zur Schau Stellung von Sexualität ohnehin verboten.

Mir will sowieso nicht in den Kopf, wieso Gott Menschen dafür bestrafen sollte, dass sie so sind, wie sie sind und selbst nichts dafür können bzw. sie so gemacht werden, wie sie nicht sein sollen. Oder ist es einfach nur Moses Meinung?
Wie dem auch sei, man sollte die Gesetze eines Staates nicht an der nie beweisbaren Möglichkeit einer wie auch immer gearteten göttlichen Existenz ausrichten, da ihre Seientheit sehr zweifelhaft ist und über ihre Beschaffenheit nichts sinnvolles gesagt werden kann.

Das ist doch völliger Dünnschiss!

Chaos
04.01.2007, 12:38
Könntest du das bitte konkretisieren und begründen?

erwin r analyst
04.01.2007, 12:41
Könntest du das bitte konkretisieren und begründen?

Ich habe schon so viel zu dem Thema geschrieben. Hier und im Orginalthread. Lies es nach.

futuere
04.01.2007, 12:45
In der Schweiz sind sie weiter gegegangen als bei uns, da sind die Homo-Ehen fast völlig mit den Ehen gleichgestellt. Das ist scheiße. Aber okay, in einer direkten Demokratie gibt es nunmal auch Entscheidungen, die man nicht mag.

Allgemein ist mir die Homo-Ehe relativ egal, solange sie nicht kirchlich stattfindet und vom Staat nicht mit der normalen Ehe gleichgestellt wird. Denn eine Ehe verbindet Mann und Frau, nichts anderes. Eine Homo-Ehe KANN nur eine Pseudo-Ehe sein, deshalb ist die Schweiz mit dieser Form der Homo-Ehe IMHO zu weit gegangen. Aber es gibt wichtigere Themen. Ich bin ja nicht dazu gezwungen, die Möglichkeit einer Homo-Ehe zu nutzen. ;)

Chaos
04.01.2007, 12:56
Ich habe schon so viel zu dem Thema geschrieben. Hier und im Orginalthread. Lies es nach.
Also, du lehnst die Homo-Ehe ab, weil es in der Bibel steht.
Willst du damit Menschen für das bestrafen, was sie sind? Warum willst du das?
Warum soll es nicht den Leuten selbst überlassen sein, was sie tun, warum soll es bestraft werden? Steht in der Bibel nicht auch, dass der Mensch seinen freien Willen und die Wahl zwischen gut und böse hat und dass die Bestrafung der Sünden Gott obleigt? Warum soll der Staat gegen Homsexualität vorgehen, werden die Leute dadruch weniger schwul? Wieso hältst du es für gerecht, dass der Staat Bestimmungen über private Beziehungen erlassen soll?
Ichweiß schon, welche Meinung du vertrittst, ich möchte wissen, warum, und zwar konkret und das war dienen Postings nicht klar zu enthehmen, denn Wertevefall ist hier nur ein Schlagwort.

faker
04.01.2007, 13:00
Aufklärung hat nichts mit Werteverfall zu tun, das hast du wohl nicht mitgekriegt!


wenn du deine "werte" meinst, ist der werteverfall sogar begrüssenswert :] .

faker
04.01.2007, 13:01
Ihr seit kein bisschen Gottesfürchtig und habt kein Respekt vor Gott!!! Geht es euch eigentlich noch gut? /:(

wie wärs wenn du erstmal die existenz von gott beweist bevor du andere anpöbelst?

erwin r analyst
04.01.2007, 13:05
Also, du lehnst die Homo-Ehe ab, weil es in der Bibel steht.
Willst du damit Menschen für das bestrafen, was sie sind? Warum willst du das?
Warum soll es nicht den Leuten selbst überlassen sein, was sie tun, warum soll es bestraft werden? Steht in der Bibel nicht auch, dass der Mensch seinen freien Willen und die Wahl zwischen gut und böse hat und dass die Bestrafung der Sünden Gott obleigt? Warum soll der Staat gegen Homsexualität vorgehen, werden die Leute dadruch weniger schwul? Wieso hältst du es für gerecht, dass der Staat Bestimmungen über private Beziehungen erlassen soll?
Ichweiß schon, welche Meinung du vertrittst, ich möchte wissen, warum, und zwar konkret und das war dienen Postings nicht klar zu enthehmen, denn Wertevefall ist hier nur ein Schlagwort.

Ist schon ok, ich nehr mir nochmal Zeit.

Also, ich lehne die Abnormal-Ehe ab,
weil Homosexualität 1. gegen die Natur ist, 2. unmoralisch ist, 3. bereits das Buch Gottes es ablehnt, 4. gesellschaftszerstörend ist und noch weiterer Gründe (nachlesen).

Der §175 hatte einen guten Sinn und zwar diese Menschen zu bestrafen und ihre obszöne Praktiken zu verbieten.

erwin r analyst
04.01.2007, 13:06
wenn du deine "werte" meinst, ist der werteverfall sogar begrüssenswert :] .

Du bist nicht maßgebend.
Werte sind wichtig und ihr zerstört sie! Aber es gibt immer mehr Widerstand.

Efna
04.01.2007, 16:08
Ihr sch*iß Linken!!! Ihr seit kein bisschen Gottesfürchtig und habt kein Respekt vor Gott!!! Geht es euch eigentlich noch gut? /:(

Ich bin nicht Gottesfürchtig im christlichen dingen da ich kein Christ bin. Wieso soll ich Gottesfürchtig gegenüber einen Gott sein an den ich nicht glaube?

George Rico
04.01.2007, 16:24
Homoehen sind gesellschaftszersetzend, da aus einer solchen Art von Ehe keine Kinder entstehen können, weshalb sie wieder abgeschafft gehören. Allerdings sollte der Fokus eher auf die Frage gelegt werden, wie es der Staat schaffen kann, deutsche Paare wieder zum Kinderkriegen zu animieren.

Efna
04.01.2007, 16:27
Homoehen sind gesellschaftszersetzend, da aus einer solchen Art von Ehe keine Kinder entstehen können, weshalb sie wieder abgeschafft gehören. Allerdings sollte der Fokus eher auf die Frage gelegt werden, wie es der Staat schaffen kann, deutsche Paare wieder zum Kinderkriegen zu animieren.


Es gibt auch Kinderlose Ehepaare die dürftzen nach deiner Meinung auch nicht heiraten.ö ausserdem kann man auch Kinder adoptieren.

George Rico
04.01.2007, 16:50
Es gibt auch Kinderlose Ehepaare die dürftzen nach deiner Meinung auch nicht heiraten.ö ausserdem kann man auch Kinder adoptieren.

Kann man das im Voraus wissen? Außerdem geht es darum, neue Kinder zu zeugen und nicht bereits vorhandene zu adoptieren.

Efna
04.01.2007, 16:54
Kann man das im Voraus wissen? Außerdem geht es darum, neue Kinder zu zeugen und nicht bereits vorhandene zu adoptieren.

Aber nasch deiner auffasung dürften fölgende Personen nicht heiraten:

Wie gesagt Homosexuele
Menschen die nicht fruchtbar sind
Menschen die von vornerein sagen das sie keine Kinder wollen
Rentner

George Rico
04.01.2007, 17:04
Aber nasch deiner auffasung dürften fölgende Personen nicht heiraten:

Wie gesagt Homosexuele
Sie sollten nicht heiraten dürfen, dabei bleibe ich.
Menschen die nicht fruchtbar sind
Verschwindend geringer Anteil.
Menschen die von vornerein sagen das sie keine Kinder wollen
Können sich irgendwann immer noch anders entscheiden.
Rentner
Sind nur in den seltensten Fällen kinderlos und haben meistens bereits mindestens eine Ehe hinter sich oder sind noch verheiratet.

Antworten sind ob. eingefügt.

Efna
04.01.2007, 17:13
Antworten sind ob. eingefügt.

Zu einer Ehe gehören nicht zwangsläufig Kinder, sondern ist ein Bund zwischen zwei liebenden Personen. Zwar können Kinder kommen was in den meisten Fällen auch so ist aber es ist kein Kriterium für eine Ehe.

Württemberger2
04.01.2007, 17:39
Also, du lehnst die Homo-Ehe ab, weil es in der Bibel steht.
Willst du damit Menschen für das bestrafen, was sie sind? Warum willst du das?

Das Probem der Homosexualität ist therapierbar, informiere dich mal!!

Württemberger2
04.01.2007, 17:43
...ist der werteverfall sogar begrüssenswert...

Es gibt keinen Werteverfall! Werte können nicht verfallen! Nur die Einstellung der Menschen/Gesellschaft gegenüber dem Wert kann sich verändern, also ob man einen Wert als wichtig oder weniger wichtig einstuft. :whateva: :whateva: :whateva:

Württemberger2
04.01.2007, 17:44
Ich bin nicht Gottesfürchtig im christlichen dingen da ich kein Christ bin. Wieso soll ich Gottesfürchtig gegenüber einen Gott sein an den ich nicht glaube?

Wie sollte es auch anders sein bei DIR!

futuere
04.01.2007, 17:49
Zu einer Ehe gehören nicht zwangsläufig Kinder, sondern ist ein Bund zwischen zwei liebenden Personen.Die Ehe ist ein Bund zwischen Mann und Frau. Das ist so seit Jahrhunderten, warum muss man das ändern?

Württemberger2
04.01.2007, 17:49
wie wärs wenn du erstmal die existenz von gott beweist bevor du andere anpöbelst?

Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht auf die Probe stellen (Mt 4,7).

Glaube an Gott oder lasse es!!! /:(

Württemberger2
04.01.2007, 17:53
Die Ehe ist ein Bund zwischen Mann und Frau. Das ist so seit Jahrhunderten, warum muss man das ändern?

Das frage ich mich auch...Die Ehe ist ein Bund zwischen Mann und Frau und im besten Fall entsteht daraus auch neues Leben. Aus der Homo-Ehe kann aber ganz sicher kein Leben hervorgehen! /:(

Efna
04.01.2007, 18:02
Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht auf die Probe stellen (Mt 4,7).

Glaube an Gott oder lasse es!!! /:(

Guckst du eigentlich bei jeder Disskusion in die Bibel?

Württemberger2
04.01.2007, 18:04
Guckst du eigentlich bei jeder Disskusion in die Bibel?

Nein, aber ich lese bestimmt öfter darin als DU!

Aber bitte weiche nicht vom Thema ab!!

Efna
04.01.2007, 18:06
Nein, aber ich lese bestimmt öfter darin als DU!

Aber bitte weiche nicht vom Thema ab!!


Ich habe die bibel auch schon gelesen sowie viele andere religiöse Schriften. Was ich damit meinte ist entnimmst du deine Meinung aus der Bibel oder hast du auch dein eigenes Köpfchen?

alberich1
04.01.2007, 18:12
Och,wenn da zwei sich wollen und beide ein Pimmelchen oder ein Pruemmelchen haben,so ist doch letzterer Umstand unerheblich.
Die Frage ist,ob in einer Partnerschaft,ganz gleich wie sie geartet ist,auch die entsprechende Sicherheit gewaehrleistet ist.
Das betrifft auch das Erb-bzw.das Unterhaltsrecht,was die Schweiz schliesslich und endlich damit geregelt hat.
Ich denke nach dem Grundsatz:"Was sich liebt,das soll sich haben!":D

Württemberger2
04.01.2007, 18:13
Ich habe die bibel auch schon gelesen sowie viele andere religiöse Schriften. Was ich damit meinte ist entnimmst du deine Meinung aus der Bibel oder hast du auch dein eigenes Köpfchen?

Ach was, du hast ein Problem, dass ich mir meine Meinung auch mit Hilfe der Bibel bilde??? Kein Problem, wir können das auch anders angehen:

Keine Homo-Ehe weil:

- volkszerstörend
- keine Moral
- gegen Natur/Biologie
- gegen Schöpfung/Gottes Plan
- einfach ABARTIG

Württemberger2
04.01.2007, 18:19
"Was sich liebt,das soll sich haben!"

http://www.spiegel.de/img/0,1020,198493,00.jpg


Na dann, Prost Mahlzeit!




Wenn Adam und Eva damals auch homosexuell gewesen wären, dann hätten wir aber ein dickes Problem! :)) :)) :))

Efna
04.01.2007, 18:21
Ach was, du hast ein Problem, dass ich mir meine Meinung auch mit Hilfe der Bibel bilde??? Kein Problem, wir können das auch anders angehen:

Keine Homo-Ehe weil:

- volkszerstörend
- keine Moral
- gegen Natur/Biologie
- gegen Schöpfung/Gottes Plan
- einfach ABARTIG



1. Inwieweit ist die Homo Ehe Volkszerstörend?

2. Moral ist was sehr relatives

3. Wenn Homosexualität gegen die Natur ist hätte sie es nicht geschaffen

4. wie gesagt ich glaube nicht an deinen Schöpfer

5. Das finde ich nicht.

Württemberger2
04.01.2007, 18:31
1. Inwieweit ist die Homo Ehe Volkszerstörend?

2. Moral ist was sehr relatives

3. Wenn Homosexualität gegen die Natur ist hätte sie es nicht geschaffen

4. wie gesagt ich glaube nicht an deinen Schöpfer

5. Das finde ich nicht.

1. Dumme Frage /:( aber nochmal zum mitschreiben: Aus einer Homo-Ehe kann kein Leben hervorgehen!

2. War mir klar, du hast nichts mit Moral am Hut.

3. Ausnahmen bestätigen die Regel, auch wenn die Ausnahmen abartig sind!

4. Das verlange ich auch nicht, aber dein Gehirn darfst du trotzdem benutzen...

5. Was du findes oder auch nicht findest, geht mit tangential an einem ganz bestimmten Körperteil vorbei.

Württemberger2
04.01.2007, 18:35
Außerdem Efna: Du befindest dich sowieso jenseits von jeder Moralvorstellung, deshalb bringt es nichts mit dir zu diskutieren!

alberich1
04.01.2007, 18:35
Ach was, du hast ein Problem, dass ich mir meine Meinung auch mit Hilfe der Bibel bilde??? Kein Problem, wir können das auch anders angehen:

Keine Homo-Ehe weil:

- volkszerstörend
- keine Moral
- gegen Natur/Biologie
- gegen Schöpfung/Gottes Plan
- einfach ABARTIG


Na,solange Dich keiner dazu zwingt,kann es Dir doch egal sein,was andere tun und lassen.
Und wenn sich zwei Homos oeffentlich knutschen,zwingt Dich ja keiner,hinzusehen.(Mir entlockt das hoechstens ein Schmunzeln!):cool:

alberich1
04.01.2007, 18:37
1. Dumme Frage /:( aber nochmal zum mitschreiben: Aus einer Homo-Ehe kann kein Leben hervorgehen!

.

Demnach waere jede kinderlose Ehe unmoralisch bzw. verwerflich??(

Walter Hofer
04.01.2007, 18:38
Gottes Existenz ist nicht beweisbar, daran zu glauben bleibt jedem selbst überlassen, niemand sollte jemaden deswegen beleidigen.
Ebenso muss man mit der Bibel nicht einer Meinung sein.




:top:

Es gibt Wissenschaftler, die glauben an Gott und solche, die nicht an Gott glauben;
das ändert kein Jota an der Qualität/Nicht-Qualität ihrer Forschungen auf der Suche nach Erkenntnis.

alberich1
04.01.2007, 18:39
:top:

Es gibt Wissenschaftler, die glauben an Gott und solche, die nicht an Gott glauben;
das ändert kein Jota an der Qualität/Nicht-Qualität ihrer Forschungen auf der Suche nach Erkenntnis.

Nunja,in Hinblick auf die Thesen der amerikanischen Kreationisten moechte ich das bezweifeln!;(

Württemberger2
04.01.2007, 18:47
Und wenn sich zwei Homos oeffentlich knutschen,zwingt Dich ja keiner,hinzusehen. Mir entlockt das hoechstens ein Schmunzeln!

Mir entlockt das :puke:

Efna
04.01.2007, 18:49
1. Dumme Frage /:( aber nochmal zum mitschreiben: Aus einer Homo-Ehe kann kein Leben hervorgehen!

2. War mir klar, du hast nichts mit Moral am Hut.

3. Ausnahmen bestätigen die Regel, auch wenn die Ausnahmen abartig sind!

4. Das verlange ich auch nicht, aber dein Gehirn darfst du trotzdem benutzen...

5. Was du findes oder auch nicht findest, geht mit tangential an einem ganz bestimmten Körperteil vorbei.


1.Diese Menschen hätten auch ohne Ehe keine Kinder gekriegt oder hätten welche Adoptiert, Die Homoehe beerinflusst also nicht die Demographie eines Volkes.

2. bestimmte Moralische Grundsätze sind wichtig, doch bestimmte sind rein Individuel und dazu gehört Homosexualität

3. Homosexualität war vom anfang im Tiereich üblich, also ist es keine Fehlentwicklung

4. Ich benutze mein Gehirn im Gegensatz zu dir

5. Mir geht es genauso

Efna
04.01.2007, 18:50
Mir entlockt das :puke:


Dann schau weg, den Homopaar muss es gefallen und nicht dir.

Württemberger2
04.01.2007, 18:50
Demnach waere jede kinderlose Ehe unmoralisch bzw. verwerflich??(

Red kein dummes Zeug!!! Aus einer Ehe (Mann und Frau) kann neues Leben hervorgehen; wenn dies krankheitlich/biologisch nicht möglich ist, dann ist das noch lange nicht gleichzusetzen mit eine Homo-Ehe!!! /:(

Walter Hofer
04.01.2007, 18:51
Nunja,in Hinblick auf die Thesen der amerikanischen Kreationisten moechte ich das bezweifeln!;(

bezogen auf Europa und auch seriöse US-Wissenschaftler pfeifen auf Quartals-Sekten .......

Württemberger2
04.01.2007, 18:53
1.Diese Menschen hätten auch ohne Ehe keine Kinder gekriegt oder hätten welche Adoptiert, Die Homoehe beerinflusst also nicht die Demographie eines Volkes.

2. bestimmte Moralische Grundsätze sind wichtig, doch bestimmte sind rein Individuel und dazu gehört Homosexualität

3. Homosexualität war vom anfang im Tiereich üblich, also ist es keine Fehlentwicklung

4. Ich benutze mein Gehirn im Gegensatz zu dir

5. Mir geht es genauso


Dann schau weg, den Homopaar muss es gefallen und nicht dir.

Wenn man sich auch nur ein Weile lang mit dir beschäftigt, verschwendet man seine Zeit! :)) :)) :))

alberich1
04.01.2007, 19:05
Red kein dummes Zeug!!! Aus einer Ehe (Mann und Frau) kann neues Leben hervorgehen; wenn dies krankheitlich/biologisch nicht möglich ist, dann ist das noch lange nicht gleichzusetzen mit eine Homo-Ehe!!! /:(


Ja,guckst Du denn jedem in die Hose?
Ob nun jemand keine Kinder zeugt,weil sie die Pille nimmt,oder es eben aus irgendwelchen Gruenden biologisch nicht moeglich ist,ist doch im Endeffekt gleichgueltig.Und der Rest geht doch wirklich nur das Paerchen etwas an,oder?

Chaos
04.01.2007, 19:16
Wieso Zeitverschwendung Efna hat durchaus nicht Unrecht.

Ob Homosexuelle jetzt in einer Ehe zusammenleben oder nicht, einen Einfluss auf die Geburtenrate hat das nicht. Denn verheiratete Homosexuelle zeugen genausowenig Kinder wie unverheiratete. Homosexualität ist auch nicht einfach so auf andere übertragbar, sie ist gegeben ode rnicht gegeben, ein Hetero wird nicht schwul, weil er Männer beim Küssen beobachtet.

Es gibt so viele Moralvorstellungen,wie es Menschen gibt, jemandem ein Moralempfinden abzusprechen ist töricht und beleidigend. Nur, weil man nicht vollkommen in der christlichen/biblischen Moral aufgeht, heißt das noch lange nicht, dass man keine Moralvrostellung hat, es gibt durchaus Moralvorstellungen mit ähnlichem Inhalt, aber anderer Herkunft, die sich stichhaltiger begründen lassen als dass sie von einem übersinnlichen und unbeweisbaren Wesen befohlen worden sind, dessen Existenz auf ewig ungewiss ist.

In der Tat ist Homosexualität auch im Tierreich zu beobachten und auch bei den Menschen in der Vergangenheit. Worin kann sie anders ihren Urpsrung haben als in der Natur? Und wenn man davon ausgeht, dass die Natur von Gott selbst erschaffen wurde, so geht sie auf ihn zurück, den Schöper.
Ferner, wie können wir uns anmaßen, Teile der göttlich gegebenen Natur anderen überzuordnen? Woher maßt du dich an, Gottes Plan zu kennen, hat er es dir persönlich gesagt, oder ist es lediglich deine Annahme von einem göttlichen Plan, die du hier leichtfertig als Gottes Plan verkündest? Woher können wir wissen, was urpsrüunlich intendiert war und es als unmoralisch verurteilen? Liegt im Zuneigungsempfinden zweier Menschen wirklich nur der Fortpflanzungszweck, reduzieren wir unsere Emotionen wie z.B. die Liebe auf die bloße Schaffung günstiger Fortpflanzungsbedingungen? Darüber sollte man nachdenken, bevor man von Unnatürlichem oder Unbiologischem redet...

Und es ist immer einfach, Beiträge mit einem Einzeiler abzutun und den Gegner abzuwerten, anstatt sich konkret mit dem Inhalt zu befassen.

erwin r analyst
04.01.2007, 20:13
Zu einer Ehe gehören nicht zwangsläufig Kinder, sondern ist ein Bund zwischen zwei liebenden Personen. Zwar können Kinder kommen was in den meisten Fällen auch so ist aber es ist kein Kriterium für eine Ehe.

Zwischen Mann und Frau.

erwin r analyst
04.01.2007, 20:15
Ist es lustig, wie die Volkszerstörer, die für die Abnormal-Ehe sind, sich hier immer wieder versuchen mit "keine Kinder" rauszureden.

Einmal ok, zweimal wirds langweilig, dreimal lächerlich, hundertmal durchsíchtig.


4. Ich benutze mein Gehirn im Gegensatz zu dir


Dann wärst du gegen die Homo-Ehe.

faker
04.01.2007, 22:56
Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht auf die Probe stellen (Mt 4,7).

Glaube an Gott oder lasse es!!! /:(

christlicher fundamentalismus hat auch seine lustigen seiten wie man sieht :)).

faker
04.01.2007, 22:57
Das Probem der Homosexualität ist therapierbar,

homophobie auch

Haloperidol
05.01.2007, 00:02
Wer ist die Mehrheit? Die dummen Berliner? Wohl kaum!

Die schweigende Mehrheit ist es! Die ist gegen die Abnormal-Ehe!

Ich zitiere mal das meistgedruckteste Buch der Welt, die Bibel:
"Du sollst nicht neben einem Mann liegen, wie du neben einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit." 3. Moses 19:22

Dafür findest du dort noch einige Stellen, aber das belegt nichts anderes, als dass die Bibel homophob ist, was aber mehr daran liegt, dass Menschen für sie von der Gürtellinie bis zur Kniekehle des Teufels sind.


Leider ja! Doch es gibt eine Rennaissance, glaub mir.



Aufklärung hat nichts mit Werteverfall zu tun, das hast du wohl nicht mitgekriegt!



Wahrscheinlich bist du selber schwul, oder? ;)

Also ich bin schwul, aber das tut nichts zur Sache. Apropos Rennaissance: Viele der großen italienischen Kirchenmaler haben sich einen Lustknaben gehalten. Da stand mit der Antike auch die Antike Lust wieder auf.


Toll!!! Der nächste heiratet dann eine Buche! :]

Wenn die beiden sich lieben, warum sollten sie dann nicht den Bund der Ehe miteinander eingehen. So eine stattliche Buche macht für einen Dendrophielen sicher etwas her.

Aus Goethes Faust: Mephistopheles in der Walpurgisnacht:

Einst hatt ich einen wüsten Traum
Da sah ich einen gespaltnen Baum,
Der hatt ein ungeheures Loch;
So groß es war, gefiel mir's doch.


Ihr sch*iß Linken!!! Ihr seit kein bisschen Gottesfürchtig und habt kein Respekt vor Gott!!! Geht es euch eigentlich noch gut? /:(

Ja.


Das ist doch völliger Dünnschiss!

Fäkalien sind keine Argumente, aber du scheinst kein Problem damit zu haben, sie in den Mund zu nehmen, womit auch über deinem Sexualverhalten ein großes Fragezeichen steht.


Ist schon ok, ich nehr mir nochmal Zeit.

Also, ich lehne die Abnormal-Ehe ab,
weil Homosexualität 1. gegen die Natur ist, 2. unmoralisch ist, 3. bereits das Buch Gottes es ablehnt, 4. gesellschaftszerstörend ist und noch weiterer Gründe (nachlesen).

Der §175 hatte einen guten Sinn und zwar diese Menschen zu bestrafen und ihre obszöne Praktiken zu verbieten.

1. nein
2. nein
3. was dort geschrieben steht, ist mir egal
4. nein


Homoehen sind gesellschaftszersetzend, da aus einer solchen Art von Ehe keine Kinder entstehen können, weshalb sie wieder abgeschafft gehören. Allerdings sollte der Fokus eher auf die Frage gelegt werden, wie es der Staat schaffen kann, deutsche Paare wieder zum Kinderkriegen zu animieren.

Um die Geburtenquote anzukurbeln, sollten am besten im Vormittagsprogramm schon Pornos laufen. Des weiteren sollten Pille und Kondome als auch Abtreibung verboten werden. Wenn es dir dann damit gelungen ist, die Frauen wieder dauerhaft an den Herd zu binden, ist die Volkswirtschaft dem fröhlichen Verfall Preis gegeben, weil du ihr Augenblicklich eine große Menge an Arbeitsmarktpotential verlohren geht, und sich sexuell übertragbare Krankheiten erheblich schneller verbreiten. Darüber hinaus könnte man auch offentlichen Gruppensex praktizieren, aber ich bin mir sicher, in diesen Punkten ist deine Fantasie reichhaltiger als meine.


Das Probem der Homosexualität ist therapierbar, informiere dich mal!!

Dafür hätte ich gerne eine Quelle, und wenn es möglich ist, einen dazu passenden Link.

Württemberger2
05.01.2007, 09:47
Dafür hätte ich gerne eine Quelle, und wenn es möglich ist, einen dazu passenden Link.

Kein Problem:
http://www.aktion-leben.de/Sexualitaet/Homosex/sld01.htm#Therapie%20von%20Homosexualitaet

Württemberger2
05.01.2007, 09:49
Dafür hätte ich gerne eine Quelle, und wenn es möglich ist, einen dazu passenden Link.

Kein Problem:
http://www.aktion-leben.de/Sexualitaet/Homosex/sld01.htm#Therapie%20von%20Homosexualitaet


Ein Auszug:


Homosexualität ist änderbar!

Auf dieser Aussage gründet das neue Buch des holländischen Psychologen van den Aardweg. Im ersten Teil setzt er sich mit der gängigen Meinung auseinander, daß Homosexualität angeboren sei. Er vertritt die Auffassung, daß Homosexualität Symptom einer neurotischen Störung der Gesamtpersönlichkeit und deshalb zu therapieren ist. Im zweiten Teil bringt der Autor Hilfen, die der Betroffene mit einem Berater oder einem seelsorgerlichen Begleiter selbst durcharbeiten kann. Ein wertvolles und hilfreiches Buch für Betroffene wie für Interessierte, Seelsorger und Therapeuten:

„(...) Ich führe hier die meiner Meinung nach wesentlichen Punkte im Hinblick auf Einsicht und (Selbst)- Behandlung von Homosexualität an. Dabei gründe ich mich auf mehr als dreißig Jahre Studium und therapeutischer Erfahrungen mit gut 300 Patienten, die ich über einen längeren Zeitraum intensiv kennengelernt habe.

Kidu
05.01.2007, 12:29
Ich zitiere mal das meistgedruckteste Buch der Welt, die Bibel:
"Du sollst nicht neben einem Mann liegen, wie du neben einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit." 3. Moses 19:22

Heisst das alle Frauen müssen Lesben sein? Wenn ja, wie sollen den die Kinder kriegen? Oder gilt dein Buch nur für Männer?

FG
Kidu

alberich1
05.01.2007, 13:02
Ich zitiere mal das meistgedruckteste Buch der Welt, die Bibel:
"Du sollst nicht neben einem Mann liegen, wie du neben einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit." 3. Moses 19:22
Och,Moses lebte vor 3500 Jahren.Seitdem hat sich die Welt doch weiterentwickelt,oder?
Uebrigens hielten sich schon damals viele Reiche einen sogenannten " Lustknaben"
Christlich-Juedischer Fundamentalismus passt nicht ins 21.Jahrhundert.

(Bis auf die CDU.Die ist wirklich christlich! Das Christentum predigt die Armut.Die CDU realisiert sie!):))

Haloperidol
05.01.2007, 14:55
Kein Problem:
http://www.aktion-leben.de/Sexualitaet/Homosex/sld01.htm#Therapie%20von%20Homosexualitaet


Ein Auszug:


Literaturangaben:
1 Siehe: Lev 18,22 und 29; Lev 20,13; Jes 3,9
2 Röm 1,24-32
3 Erklärung der Kongregation für die Glaubenslehre zur Sexualethik, Nr. 8
4 Kongregation für die Glaubenslehre, Schreiben an die Bischöfe über die Seelsorge für homosexuelle Personen, Nr. 3, 6 u. 7
5 Kongregation für die Glaubenslehre, Schreiben über die Seelsorge für homosexuelle Personen, Nachtrag aus dem Jahr 1993, Nr. 10-14
6 Katechismus der Katholischen Kirche, Nr. 2357
7 Pietro Agostino d’Avack, L’omosessualita nel diritto canonico, in: „Ulisse", Heft Nr. 18, Frühjahr 1953, S. 682-685
8 Centro Culturale Lepanto, Mai 1994
9 Wolfgang Kuhn, Gibt es Homosexualität auch im Tierreich?, in: Roberto de Mattei (Hrsg.), „Kirche und Homosexualität"

Ich nehme die Bibel nicht gerade als eines der wichtigsten Werke der Wissenschaft wahr, besonders nicht mehr in vergleich zum heutigen Stand, daher halte ich es auch nicht gerade für Sinnvoll den Römerbrief zu konsultieren, wenn ich Fragen zur Sexualität habe. Dazu darf nicht vergessen werden, dass die katholische Kirche offiziell zölibatär ist, und damit über keinerlei praktischen Erfahrungsschatz zu diesem Thema hat, wenn ich jetzt diversen Prozessen wegen Pädophilie und Skandalem wie dem St.Pöltner Priesterseminar absehe.

Bezeichnend finde ich daher auf folgenden Satz aus der von dir verlinkten Seite:

Das ist die Diskriminierung jener homosexuell Empfindenden, die ihre inneren Fragen über ihren Zustand haben und gerne sich selbst besser kennenlernen möchten, und jene, die ihre Neigungen nicht akzeptieren können oder wollen. Die letzteren sind, nach meiner Erfahrung, vor allem Christen verschiedener Denominationen - Reformierte, Katholiken, Evangelische, Baptisten, Russisch-Orthodoxe, Anglikaner, Presbyterianer und gläubige Juden.

Vorweg wird dort nur die Meinung eines einzigen Wissenschaftlers wieder gegeben, und das unter dem Deckmantel einer erzkonservativen christlichen Organisation. Dass vor allem gläubige Christen mit ihrer Homosexualität Probleme haben, und daher nach Therapie schreien, ist kaum verwunderlich, weil ihre Neigung in der Bibel zu einer essentiellen Sünde und Schande stilisiert wird.

Insofern hast du einen Link geschickt, um dich selbst zu bestätigen, der aber jeglicher objektiven wissenschaftlichen Betrachtung ermangelt und im besten Fall im Bereich von christlichen Infotainment anzusiedeln ist.

Aber ich bin mir sicher, du kannst mir auch eine unabhängige Quelle inklusive Link zukommen lassen.

erwin r analyst
05.01.2007, 16:17
Heisst das alle Frauen müssen Lesben sein? Wenn ja, wie sollen den die Kinder kriegen? Oder gilt dein Buch nur für Männer?

FG
Kidu

In dieser Stelle geht es um Männer. Aber man kann natürlich aus der Argumentationslosigkeit heraus alles verdrehen, stimmts? :rolleyes:


Dafür findest du dort noch einige Stellen, aber das belegt nichts anderes, als dass die Bibel homophob ist, was aber mehr daran liegt, dass Menschen für sie von der Gürtellinie bis zur Kniekehle des Teufels sind.



Also ich bin schwul, aber das tut nichts zur Sache. Apropos Rennaissance: Viele der großen italienischen Kirchenmaler haben sich einen Lustknaben gehalten. Da stand mit der Antike auch die Antike Lust wieder auf.



Wenn die beiden sich lieben, warum sollten sie dann nicht den Bund der Ehe miteinander eingehen. So eine stattliche Buche macht für einen Dendrophielen sicher etwas her.

Aus Goethes Faust: Mephistopheles in der Walpurgisnacht:




Ja.



Fäkalien sind keine Argumente, aber du scheinst kein Problem damit zu haben, sie in den Mund zu nehmen, womit auch über deinem Sexualverhalten ein großes Fragezeichen steht.



1. nein
2. nein
3. was dort geschrieben steht, ist mir egal
4. nein



Um die Geburtenquote anzukurbeln, sollten am besten im Vormittagsprogramm schon Pornos laufen. Des weiteren sollten Pille und Kondome als auch Abtreibung verboten werden. Wenn es dir dann damit gelungen ist, die Frauen wieder dauerhaft an den Herd zu binden, ist die Volkswirtschaft dem fröhlichen Verfall Preis gegeben, weil du ihr Augenblicklich eine große Menge an Arbeitsmarktpotential verlohren geht, und sich sexuell übertragbare Krankheiten erheblich schneller verbreiten. Darüber hinaus könnte man auch offentlichen Gruppensex praktizieren, aber ich bin mir sicher, in diesen Punkten ist deine Fantasie reichhaltiger als meine.



Dafür hätte ich gerne eine Quelle, und wenn es möglich ist, einen dazu passenden Link.

Schwächster Konter aller Zeiten.

ich stelle fest, dass er in diesem Thread nur Fakten der Contra Homo-Ehe-Seite gibt. Dem stehen nur Spams der Pro-Seite gegenüber.


homophobie auch

spam auch.

explicit
05.01.2007, 17:32
ich stelle fest, dass er in diesem Thread nur Fakten der Contra Homo-Ehe-Seite gibt. Dem stehen nur Spams der Pro-Seite gegenüber.




Das sehe ich anders. Keiner von euch 2 Witzfiguren hat es bisher geschafft, die sehr schlüssige Argumentation von Chaos auf #71 zu widerlegen.
Eure Argumente scheinen sich dagegen auf Moses-Zitate aus dem 2. Jahrtausend v. Chr. zu beschränken.

erwin r analyst
05.01.2007, 18:14
Das sehe ich anders. Keiner von euch 2 Witzfiguren hat es bisher geschafft, die sehr schlüssige Argumentation von Chaos auf #71 zu widerlegen.
Eure Argumente scheinen sich dagegen auf Moses-Zitate aus dem 2. Jahrtausend v. Chr. zu beschränken.

Putz mal deine Brille.

erwin r analyst
05.01.2007, 18:15
Es wäre wirklich interessant, wenn außer Spams und dummem Gerede hier auch noch ein paar Fakten für die Homo-Ehe auf den Tisch kommen würden.

Und kommt mir nicht mit "haben wir doch gemacht". Ihr wisst, dass dies nicht stimmt!

DerDemokrat
05.01.2007, 19:56
Umfrage zu: In der Schweiz ist der Bogen überspannt worden!

Was meint ihr zu Homo-Ehen?

Gibt es denn sonst keine Probleme auf dieser Welt?
Es ist legitim, dass zwei Menschen, die sich lieben auch heiraten dürfen. Es ist dabei vollkommen egal, ob ein Mann eine Frau heiratet oder ob es zwei Männer oder zwei Frauen tun. Genauso ist es vollkommen egal, ob ein Alter eine junge (natürlich über 18) heiratet oder umgekehrt. Da wo zwei Menschen bereit sind auch ggü. der Gesellschaft für einander einzustehen und dieses auch aktenkundig zu dokumentieren ist ein Höchstmaß an moralischer und sozialer Kompetenz vorhanden ... unabhängig von den geschlechtlich-sexuellen Aspekten.

Württemberger2
05.01.2007, 22:35
Gibt es denn sonst keine Probleme auf dieser Welt?

Doch, LINKE wie dich!


Es ist dabei vollkommen egal, ob ein Mann eine Frau heiratet oder ob es zwei Männer oder zwei Frauen tun.

Deine Meinung...

BenHH
06.01.2007, 00:14
man zum glück lebe ich in hamburg mit unseren weltoffenen schwulen ole von beust.(cdu)
schwule gibt es natürlich auch in der cdu: http://www.lsu-online.de/
zum glück muß ich mir so ein rechtes,konservatives,christliches geschwätz nur im forum durchlesen von schülern die wahrscheinlich auf dem kuhdorf wohnen.

achja, bisexuell bin ich auch. früher rein hetero. meine frau weiß davon.
und weder ein schlechtere noch besserer mensch geworden.
verrückt,oder?:)

die psychologie sagt,dass menschen die sich am meisten dagegen wehren, selbst so veranlagt sind

und das sagt wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität

ich fordere mehr bildung in diesem forum, schreibrecht erst ab 21 jahre und nur leute aus urbanen gebieten.:)

württemberger> deine islamischen freunde stehen dir da voll und ganz bei:)

http://www.youtube.com/watch?v=DAbe9QJs11U

dr-esperanto
06.01.2007, 07:21
Wie gesagt finde ich gut, sollte überall eingeführt werden. wenn sich zwei lieben warum sollten sie dann nicht heiraten dürfen?

Weil der Staat ja an der Zeugung von Kindern interessiert ist. Aber gut, heute haben ja auch so viele normale Ehen aus Mann & Frau keine Kinder - obwohl sie zeugungsfähig wären.

erwin r analyst
06.01.2007, 14:42
Schlimm, dieser Werteverfall.

erwin r analyst
06.01.2007, 14:47
man zum glück lebe ich in hamburg mit unseren weltoffenen schwulen ole von beust.(cdu)
schwule gibt es natürlich auch in der cdu: http://www.lsu-online.de/
zum glück muß ich mir so ein rechtes,konservatives,christliches geschwätz nur im forum durchlesen von schülern die wahrscheinlich auf dem kuhdorf wohnen.

achja, bisexuell bin ich auch. früher rein hetero. meine frau weiß davon.
und weder ein schlechtere noch besserer mensch geworden.
verrückt,oder?:)

die psychologie sagt,dass menschen die sich am meisten dagegen wehren, selbst so veranlagt sind

und das sagt wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität

ich fordere mehr bildung in diesem forum, schreibrecht erst ab 21 jahre und nur leute aus urbanen gebieten.:)

württemberger> deine islamischen freunde stehen dir da voll und ganz bei:)

http://www.youtube.com/watch?v=DAbe9QJs11U

Man sollte eine Mindestanforderung von einem IQ 60 nehmen, dann würdest du und dein linkes Gesindel durchfallen.

BenHH
06.01.2007, 15:19
genau wie ole von beust bei uns in hh.

und wie die vielen schwulen in der union.

du willst mit dem iq kommen.
nun gut. 123. blitzbirne.


dein niveau ist :))

Haloperidol
06.01.2007, 18:16
In dieser Stelle geht es um Männer. Aber man kann natürlich aus der Argumentationslosigkeit heraus alles verdrehen, stimmts? :rolleyes:



Schwächster Konter aller Zeiten.

ich stelle fest, dass er in diesem Thread nur Fakten der Contra Homo-Ehe-Seite gibt. Dem stehen nur Spams der Pro-Seite gegenüber.



spam auch.

Dein Konter sieht so aus, dass du schreibst, meiner wäre schwach, das ist auch nicht gerade die große Argumentative Keule. Außerdem schuldest du mir noch immer die genaue Quelle + Link, die wissenschaftlich belegt, dass es sich bei Homosexualität um eine heilbare Krankheit handelt.

Das Problem ist, dass du jegliches Argument, dass gegen dich ist, als Spam wahrnimmst. Dafür dass du eine bizarr religiös verzerrte Wahrnehmung der sozialen Realität hast, kann keiner etwas im Forum.

Bei der Homoehe geht es um Männer und Frauen, weil sich gleichgeschlechtliche Liebe nicht nur auf ein Geschlecht beschränkt, auch wenn du dies gern in deiner Homophobie so siehst.

Die Ehe, ursprünglich christliches Element zur Unterjochung des Volkes, das sich im Mittelalter noch immer dem germanischen Repartoir an Eheformen bedient hat, ist heute ein primär rechtliches und damit staatliches Element, und dieser definiert auch, wie Ehe und Partnerschaften im rechtlichen Sinn aussehen können.

Der Rest geht dann von ganz einfacher Gleichberechtigung aus, was nichts mit Gleichmacherei zu tun hat, weil in dieser liberalen Einstellung das anders sein des anderen akzeptiert wird. Ergo: Wenn 2 Menschen sich lieben, dann sollen ihre Partnerschaft auch vor dem Gesetz als solche Anerkannt bekommen, weil sie in einer besonderen emotionalen, sexuellen, wirtschaftlichen, etc Beziehung zueinander stehen, und sie damit mehr verbindet als 2 x-beliebige Personen von der Straße, und es daher auch nur verständlich ist, dass sie diese besondere Beziehung zueinander öffentlich machen wollen, als auch deshalb besohndere Ansprüche gegenüber den Partner stellen können.
Du wirst es nicht glauben, aber auch Homobeziehungen können ein Leben lang halten, und dann dem Partner den Zutritt zur Krankenstation zu verwehren, ist einfach nur unsinnige Grausamkeit.

Haloperidol
06.01.2007, 18:34
Zwischen Mann und Frau.

Warum?

erwin r analyst
06.01.2007, 21:05
genau wie ole von beust bei uns in hh.

und wie die vielen schwulen in der union.

du willst mit dem iq kommen.
nun gut. 123. blitzbirne.


dein niveau ist :))

Hohle Phrasen. Dass Hamburg und diese paar Unterwanderer nicht repräsentativ sind weiss man. Außer man hat einen so niedrigen IQ wie du!

erwin r analyst
06.01.2007, 21:06
Warum muss ich mich ständig hier wiederholen?

DerDemokrat
06.01.2007, 22:41
Doch, LINKE wie dich!

Genau diese Antwort disqualifiziert Dich von jeder weiteren Diskussion.



Deine Meinung...

Das ist eine hochqualifizierte Feststellung :depp:. Sicher ist das meine Meinung, sonst stünde sie nicht da.

Die :schweiz: wünscht :gute_be:.

faker
07.01.2007, 00:13
Warum muss ich mich ständig hier wiederholen?

weil kein normaler mensch deinen schwachsinn ernst nimmt.

Gärtner
07.01.2007, 03:12
Toll!!! Der nächste heiratet dann eine Buche!

Das überlassen wir gerne den völkisch-arischen Baumknutschern, die gehen ja auch zum Beten in den Wald (und müssen sich drum vom Förster beerdigen lassen). http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

dr-esperanto
07.01.2007, 06:25
Och,Moses lebte vor 3500 Jahren.Seitdem hat sich die Welt doch weiterentwickelt,oder?
Uebrigens hielten sich schon damals viele Reiche einen sogenannten " Lustknaben"
Christlich-Juedischer Fundamentalismus passt nicht ins 21.Jahrhundert.

(Bis auf die CDU.Die ist wirklich christlich! Das Christentum predigt die Armut.Die CDU realisiert sie!):))


Wieso? Damals gab es doch bestimmt genauso viele Homosexuelle wie heute. Nur wollten die Priester, die das mosaische Gesetz geschrieben haben, halt verhindern, dass das Volk wegen zu wenig Kindern untergeht. Deshalb haben sie geschrieben, Homosex sei Gott ein Greuel. Und Sex ist ja auch tatsächlich zuerst einmal zur Schaffung neues Lebens da. Man darf das nicht missbrauchen und verhüten oder Homosex machen; es muss immer die Möglichkeit gegeben sein, dass aus dem ehelichen Akt ein Kind entstehen kann!

Schwarzer Rabe
08.01.2007, 10:48
Das überlassen wir gerne den völkisch-arischen Baumknutschern, die gehen ja auch zum Beten in den Wald (und müssen sich drum vom Förster beerdigen lassen). http://www.politikforen.de/images/icons/cool1.gif

Solch´ eine Organisation kenne ich nicht!

malnachdenken
08.01.2007, 11:39
Weil das ganze unnatürlich ist, gegen die Schöpfung!! Das war SO nie vorgesehen!! Die meisten Religionen der Welt sind gegen Homos, das sollte dir zu denken geben...

Monogamie ist ebenso unnatürlich, bzw wenig verbreitet.
Was sagt das jetzt über die Natürlichkeit homosexueller Partnerschaften aus?

erwin r analyst
13.01.2007, 23:10
Das ist doch mal ein klares Voting. Die besseren Argumente und die Moral haben gesiegt! Mehrheit gegen Homo-Ehe! Wie immer: Eine kleine, linke, schreiende Minderheit versucht sich gegen die Mehrheitsmeinung durchzusetzen...

alberich1
15.01.2007, 13:15
Wieso? Damals gab es doch bestimmt genauso viele Homosexuelle wie heute. Nur wollten die Priester, die das mosaische Gesetz geschrieben haben, halt verhindern, dass das Volk wegen zu wenig Kindern untergeht. Deshalb haben sie geschrieben, Homosex sei Gott ein Greuel. Und Sex ist ja auch tatsächlich zuerst einmal zur Schaffung neues Lebens da. Man darf das nicht missbrauchen und verhüten oder Homosex machen; es muss immer die Möglichkeit gegeben sein, dass aus dem ehelichen Akt ein Kind entstehen kann!

Dann muesstest Du ja konsequenterweise ja auch fuer das Verbot von Verhuetungsmitteln bestehen.Oder bleibt da etwa der Rest der Hoffnung,dass das Verhueterli ein Loch hat oder die Frau gegen die Pille immun ist?

ortensia blu
15.01.2007, 19:58
Monogamie ist ebenso unnatürlich, bzw wenig verbreitet.
Was sagt das jetzt über die Natürlichkeit homosexueller Partnerschaften aus?

In der Affenhorde mag das zutreffen. Wir unterscheiden uns aber durch Kultur vom Rudeltier.

Nicht alles, was die Natur hervorbringt ist gelungen. Es gibt auch taube Nüsse.

Scotty
19.01.2007, 13:53
Ihr sch*iß Linken!!! Ihr seit kein bisschen Gottesfürchtig und habt kein Respekt vor Gott!!! Geht es euch eigentlich noch gut? /:(

Ich bin zwar nicht links, aber mir geht es gut. Danke der Nachfrage.
Dabei stelle ich fest, daß die von Dir so verabscheuten gottlosen Linken und Schwule bis zu Deinem Post höflicher waren, wie Du es als gottesfürchtiger Konservativer zeigst.


Red kein dummes Zeug!!! Aus einer Ehe (Mann und Frau) kann neues Leben hervorgehen; wenn dies krankheitlich/biologisch nicht möglich ist, dann ist das noch lange nicht gleichzusetzen mit eine Homo-Ehe!!! /:(

Du hast Sterilisation vergessen....:hihi: Das sicherste Mittel. Zweimal Drähte kappen und unerwartete Alimentezahlung können nicht mehr passieren.
Der Vorteil der"Aufputzverlegung" :cool2:

dr-esperanto
19.01.2007, 20:24
Dann muesstest Du ja konsequenterweise ja auch fuer das Verbot von Verhuetungsmitteln bestehen.Oder bleibt da etwa der Rest der Hoffnung,dass das Verhueterli ein Loch hat oder die Frau gegen die Pille immun ist?


Ja, ich bin natürlich auch gegen Verhütungsmittel......aber mein Reich ist nicht von dieser Welt....irgendwo im Mittelalter vermutlich...