PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: 9 Jahre Haft für Missionierungsversuch



Freddy Krüger
04.01.2007, 14:18
Unser neues, demokratische EU-Mitglied schlägt wieder zu:


http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M5a3783d2a9b.0.html

Na die Sozis wird es freuen, die wollten das Christentum ja schon immer zerstören. Aber CDU und Volkskirchen scheinen auch am Untergang des Christentums interessiert.

Wahabiten Fan
04.01.2007, 15:56
Unser neues, demokratische EU-Mitglied schlägt wieder zu:


http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M5a3783d2a9b.0.html

Na die Sozis wird es freuen, die wollten das Christentum ja schon immer zerstören. Aber CDU und Volkskirchen scheinen auch am Untergang des Christentums interessiert.

Wer auch immer da behauptet, in der Türkei oder gar in irgend einem anderen islamischen Land, gäbe es Religionsfreiheit, der ist entweder dumm oder er lügt!

Suicast
04.01.2007, 15:56
Deine Propagandaseite hat wohl die wichtigen Informationen einfach ausgelassen und es so übersetzt, wie es gerade passt.:))

"Adeta terör örgütü gibi çalışan Hıristiyan misyonerler ilkokullara girip bu çocukları genç güzel kızlarla kandırıyorlar."

Wer kleine Kinder mit hübschen Mädchen verarscht, damit sie zu Christen werden, wird auch seine GERECHTE Strafe kriegen.

"Duruþmayý izleyen Türk Ortodoks Patrikhanesi Sözcüsü Sevgi Erenerol da, bu kiþilerin amacýnýn Türk milletinin birlik ve beraberliðini parçalamak olduðunu öne sürerek, ''Hristiyanlýðý yaymak, Türk milletini aþaðýlayarak ve Ýslam dinine hakaret ederek yapýlmamalý. Bu nedenle davaya müdahil tarafý desteklemek için geldim'' diye konuþtu."

Der türkische Pressesprecher für die Orthodxen sagte selber, dass diese Leute das Christentum verbreiten wollen, in dem sie das Türkentum und den Islam beleidigen und er daher gegen diese Menschen sind.

Ich finde es irgendwie witzig, dass sie die Aleviten mit Nutten zum Christentum zwingen wollen.:hihi:

TNT
04.01.2007, 17:59
Ich bin nach wie vor der Meinung das man in Deutschland türkische Muslime so behandeln sollte wie man Christen in der Türkei behandelt. Dann würde sich sicher etwas ändern.

Württemberger2
04.01.2007, 18:00
Aber CDU und Volkskirchen scheinen auch am Untergang des Christentums interessiert.

Du verallgemeinerst schon wieder!!! :protest:

Württemberger2
04.01.2007, 18:02
Wer kleine Kinder mit hübschen Mädchen verarscht, damit sie zu Christen werden, wird auch seine GERECHTE Strafe kriegen.

Wenn das in der Türkei soooo toll ist, warum bist du dann noch hier??? /:(

Suicast
04.01.2007, 18:42
Da müsste ich meinen Opa fragen, der heute nicht mehr lebt.

Findest du es normal, dass man Jugendliche Nutten anbietet, damit sie zu Christen werden? Gehen die Muslime in D. auch zu den Christen und bieten ihr junge und hübsche Frauen an, damit zu Muslimen werden?

Württemberger2
04.01.2007, 18:44
Gehen die Muslime in D. auch zu den Christen und bieten ihr junge und hübsche Frauen an, damit zu Muslimen werden?

Schon mal was von den 72 Jungfrauen gehört? :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Suicast
04.01.2007, 18:48
''Nach der Überlieferung von Abu Musa sollen den Muslim im Paradies 72 Jungfrauen erwarten.''

Und? Ich verstehe gar nicht, was du damit sagen willst, aber seit wann gibt es Nutten, die Jungfrauen sind?

klartext
04.01.2007, 18:50
Da müsste ich meinen Opa fragen, der heute nicht mehr lebt.

Findest du es normal, dass man Jugendliche Nutten anbietet, damit sie zu Christen werden? Gehen die Muslime in D. auch zu den Christen und bieten ihr junge und hübsche Frauen an, damit zu Muslimen werden?
Schon wieder am Schöreden ?
Findest du es normal, dass die Priesterschule der orthodoxen Kirche in Istanbul seit 30 Jahren staatlich geschlossen ist ?
Solltee es dir nicht bekannt sein, in der EU gelten auch die Massstäbe der EU und die Türkei muss sich daran messen lassen, wenn sie Mitglied werden will.
Deine Grossmutter kam schon nach D ? Dann musst du noch sehr, sehr jung sein.
Auch innerhalb der Familie verheiratet ?

HeXlein
04.01.2007, 18:52
Rennen in Deutschland nicht massig türkische männliche Nutten herum???Möglich das der Auftrag darin besteht,die deutschen Mädchen zum Islam zu bekommen.

daan
04.01.2007, 18:54
Rennen in Deutschland nicht massig türkische männliche Nutten herum???Möglich das der Auftrag darin besteht,die deutschen Mädchen zum Islam zu bekommen.

wie ?
Durch den Orgasmus,den sie von Deutschen Herren der Schöpfung niemals
kriegen würden ?

KrascherHistory
04.01.2007, 18:59
Rennen in Deutschland nicht massig türkische männliche Nutten herum???Möglich das der Auftrag darin besteht,die deutschen Mädchen zum Islam zu bekommen.

Zu viele der männl. Türken sind schwul. Für eine westl.moderne Gesellschaft egal. Für die Türken sind 15 % Schwule aber schon ein Dilemma !

Die Türkinnen versorgen eine ganze Industrie mit dem zunähen ihrer Mösen vor der Hochzeit !:] :]

KrascherHistory
04.01.2007, 19:00
wie ?
Durch den Orgasmus,den sie von Deutschen Herren der Schöpfung niemals
kriegen würden ?

Du hast doch den kleinsten, Ali !

HeXlein
04.01.2007, 19:00
Na wie wollen wir das denn beurteilen können.

Ich bin das 2.mal verheiratet und habe eine Orgasmus Garantie dabei :P Warum? Ich sage was ich will und wie ich es will,denn ich bin eine freie Frau die über alles reden kann und darf.

Ich persönlich würde mich nicht auf einen Moslem einlassen .Jetzt nicht böse sein,denn es ist meine ehrliche Ansicht und ich will damit keinen angreifen.So gepflegt sie nach aussen sind,so geruchsintensiv sind sie auch.Bei mir spielen Gerüche eine grosse Rollen und ich möchte meinen Partner riechen können.

Ich glaube das Thema Sex ist bei den Moslems auch reformbedürftig,denn in islamischen Foren darf man so etwas ja nicht besprechen und ich in den Familien ist es wohl auch ein Tabuthema.

KrascherHistory
04.01.2007, 19:03
Die Gerüche haben wir tatsächlich bisher vernachlässigt. Ein Glück, was, Ali !?

daan
04.01.2007, 19:03
Na wie wollen wir das denn beurteilen können.

Ich bin das 2.mal verheiratet und habe eine Orgasmus Garantie dabei :P Warum? Ich sage was ich will und wie ich es will,denn ich bin eine freie Frau die über alles reden kann und darf.

Ich persönlich würde mich nicht auf einen Moslem einlassen .Jetzt nicht böse sein,denn es ist meine ehrliche Ansicht und ich will damit keinen angreifen.So gepflegt sie nach aussen sind,so geruchsintensiv sind sie auch.Bei mir spielen Gerüche eine grosse Rollen und ich möchte meinen Partner riechen können.

Ich glaube das Thema Sex ist bei den Moslems auch reformbedürftig,denn in islamischen Foren darf man so etwas ja nicht besprechen und ich in den Familien ist es wohl auch ein Tabuthema.

Sex ein tabu thema in islam ?????????????
du hast leider null ahnung,was sex im islam angeht!

klartext
04.01.2007, 19:04
Na wie wollen wir das denn beurteilen können.

Ich bin das 2.mal verheiratet und habe eine Orgasmus Garantie dabei :P Warum? Ich sage was ich will und wie ich es will,denn ich bin eine freie Frau die über alles reden kann und darf.

Ich persönlich würde mich nicht auf einen Moslem einlassen .Jetzt nicht böse sein,denn es ist meine ehrliche Ansicht und ich will damit keinen angreifen.So gepflegt sie nach aussen sind,so geruchsintensiv sind sie auch.Bei mir spielen Gerüche eine grosse Rollen und ich möchte meinen Partner riechen können.

Ich glaube das Thema Sex ist bei den Moslems auch reformbedürftig,denn in islamischen Foren darf man so etwas ja nicht besprechen und ich in den Familien ist es wohl auch ein Tabuthema.
Da nach dem Koran die Frau jederzeit bereit sein muss, ist sie wohl eher ein Samenmülleimer bei den Musels.

futuere
04.01.2007, 19:06
Unser neues, demokratische EU-Mitglied schlägt wieder zu:


http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M5a3783d2a9b.0.html

Na die Sozis wird es freuen, die wollten das Christentum ja schon immer zerstören. Aber CDU und Volkskirchen scheinen auch am Untergang des Christentums interessiert.

Die "christlich-konservativen" (:hihi:) CDU/CSU-Regierungsmitglieder sind immer noch nicht für den Abbruch der Beitrittsverhandlungen mit der Türkei.

Die CDU/CSU-Türken werden sich freuen:
http://www.dtf-online.de/

;)






Die Türkei kann nach unserer Auffassung Mitglied der EU werden.
...
Wenn im Rahmen der Heranführungsstrategie die Türkei wie die anderen Beitrittskandidaten die Kopenhagener Kriterien erfüllt, sollte die Türkei in der ersten Hälfte des nächsten Jahrzehnts Vollmitglied der EU werden.Das ist ein Zitat aus dem Programm der CDU/CSU-Türken.


Der lange Marsch durch die Institutionen scheint sich für die Türken in Deutschland zu lohnen. Die CDU/CSU lässt sich bereitwillig unterwandern. "Christlich-konservativ", ich muss mich immer noch kaputtlachen.... :hihi:

ortensia blu
04.01.2007, 19:40
Da müsste ich meinen Opa fragen, der heute nicht mehr lebt.

Findest du es normal, dass man Jugendliche Nutten anbietet, damit sie zu Christen werden? Gehen die Muslime in D. auch zu den Christen und bieten ihr junge und hübsche Frauen an, damit zu Muslimen werden?

Das ist völlig unglaubwürdig. Was für Schrumpfhirne haben sich diese dümmlichen Lügen bloß ausgedacht?

Niemand wird heute mit faulen Tricks zum Christentum bekehrt. Wer Christ ist und nicht mehr glaubt, kann jederzeit aus der Kirche austreten.

Bei Muslimen ist das ganz anders. Jeder ist zur Dawa verpflichtet. Lügen sind erlaubt, um dieses Ziel zu erreichen. Wie bei Sekten - ist man erst einmal 'drin, kommt man so leicht nicht mehr heraus.

Ich bin sicher, daß es unter den Muslimen eine Menge Ungläubiger gibt, nur werden es die wenigsten bekennen, um Scherereien aus dem Weg zu gehen.

klartext
04.01.2007, 19:45
Das ist völlig unglaubwürdig. Was für Schrumpfhirne haben sich diese dümmlichen Lügen bloß ausgedacht?

Niemand wird heute mit faulen Tricks zum Christentum bekehrt. Wer Christ ist und nicht mehr glaubt, kann jederzeit aus der Kirche austreten.

Bei Muslimen ist das ganz anders. Jeder ist zur Dawa verpflichtet. Lügen sind erlaubt, um dieses Ziel zu erreichen. Wie bei Sekten - ist man erst einmal 'drin, kommt man so leicht nicht mehr heraus.

Ich bin sicher, daß es unter den Muslimen eine Menge Ungläubiger gibt, nur werden es die wenigsten bekennen, um Scherereien aus dem Weg zu gehen.
Stände es jedem Moslem weltweit frei, aus dem Islam auszutreten, wäre es bald vorbei mit den stolzen Zahlen, mit denen sie immer hausieren gehen.

Bruddler
04.01.2007, 19:47
''Nach der Überlieferung von Abu Musa sollen den Muslim im Paradies 72 Jungfrauen erwarten.''

Und? Ich verstehe gar nicht, was du damit sagen willst, aber seit wann gibt es Nutten, die Jungfrauen sind?

Ich bitte um Aufklaerung:
Wenn verstorbenen, maennlichen Muslimen nach der Überlieferung von Abu Musa 72 Jungfrauen versprochen werden, was erwartet dann verstorbene weibliche Musels (Muslima) laut Quaran (Koran) im Musel-Himmel ? ?(

klartext
04.01.2007, 19:51
Ich bitte um Aufklaerung:
Wenn verstorbenen, maennlichen Muslimen nach der Überlieferung von Abu Musa 72 Jungfrauen versprochen werden, was erwartet dann verstorbene weibliche Musels (Muslima) laut Quaran (Koran) im Musel-Himmel ? ?(
Die Frage habe ich vor Jahren einem Mullah in Saudi gestellt. Die Antwort :
Die Frauen werden dort zu Männern umgewandelt, die Frage stellt sich also nicht.

latrop
04.01.2007, 19:54
Ich bin nach wie vor der Meinung das man in Deutschland türkische Muslime so behandeln sollte wie man Christen in der Türkei behandelt. Dann würde sich sicher etwas ändern.

Meinst du ?
Dann rasten die aber aus. Das gibt Mord und Totschlag.

Bruddler
04.01.2007, 20:00
Die Frage habe ich vor Jahren einem Mullah in Saudi gestellt. Die Antwort :
Die Frauen werden dort zu Männern umgewandelt, die Frage stellt sich also nicht.

Wieder ein Irrsinn mehr aus dem Repertoir dieser islamischen Deppen-Sekte.....

ortensia blu
04.01.2007, 20:07
wie ?
Durch den Orgasmus,den sie von Deutschen Herren der Schöpfung niemals
kriegen würden ?

Hauptsache, du glaubst es! Wenn's dir hilft, bitte sehr!

Die Forschung kommt da zu ganz anderen Ergebnissen:

http://www.medizin.de/gesundheit/deutsch/1820.htm

.....

"Die Studie "Sexlife" hat Bürger in 20 Ländern zu ihrer Einstellung bezüglich Sexleben, Untreue und Homosexualität befragt. In der Studie wurde unter anderem ermittelt, wo es die besten Liebhaber gibt, wie häufig die Sexhäufigkeit zufrieden stellend ist und ob Untreue verzeihbar ist. Für die aktuelle Studie, die GfK Custom Research Worldwide im Auftrag von The Wall Street Journal Europe und mit finanzieller Unterstützung des GfK-Nürnberg e.V. durchgeführt hat, wurden zwischen März und Mai 2005 insgesamt 19.100 Personen in 20 Ländern befragt."

Sterntaler
04.01.2007, 20:22
http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.th.png (http://img412.imageshack.us/my.php?image=screenshot0401200719324xl2.png)


hier ein Bericht einer Muslima.

Freddy Krüger
04.01.2007, 22:06
Findest du es normal, dass man Jugendliche Nutten anbietet, damit sie zu Christen werden? Gehen die Muslime in D. auch zu den Christen und bieten ihr junge und hübsche Frauen an, damit zu Muslimen werden?

Sag mal, du glaubst doch nicht tatsächlich diese Scheiße, dass die Kirchen Nutten anbieten, um Mitglieder zu bekommen? Das ist ja tiefste Mittelalter-propaganda. Fressen Juden auch Kinder?

Freddy Krüger
04.01.2007, 22:10
Ich bitte um Aufklaerung:
Wenn verstorbenen, maennlichen Muslimen nach der Überlieferung von Abu Musa 72 Jungfrauen versprochen werden, was erwartet dann verstorbene weibliche Musels (Muslima) laut Quaran (Koran) im Musel-Himmel ? ?(

Ein Leben als Sex-Sklave. Sie leben ein Leben lang keusch, damit sie im Himmel eine Orgie mit 71 anderen Frauen und einem Mann feiern. :rolleyes:

Apifera
04.01.2007, 22:30
Schon mal was von den 72 Jungfrauen gehört? :hihi: :hihi: :hihi: :)) :)) :))

Das ist aber doch erst nach dem Tod. Und vielleicht liegt sogar ein Übertragunsfehler im Koran vor und Mohamed hat nicht "Jungfrauen" sondern "Weintrauben" gemeint. Auch nicht schlecht. Dann erwartet den Selbstmordattentäter keine größere Anzahl von Jungfrauen, sondern eine Schale mit Obst.

Don
04.01.2007, 22:39
Die Frage habe ich vor Jahren einem Mullah in Saudi gestellt. Die Antwort :
Die Frauen werden dort zu Männern umgewandelt, die Frage stellt sich also nicht.
Damit verdoppelt sich quasi die Anzahl erfordelicher Jungfrauen?
Da hat Ol' Allah aber ganz schön Lehm zu kneten, Junge Junge...:cool:

daan
04.01.2007, 22:41
Na die Sozis wird es freuen, die wollten das Christentum ja schon immer zerstören.

Man kann nur Heiles zerstören,insofern ist deine obige Aussage recht widersinnig:cool2:

Freddy Krüger
05.01.2007, 00:04
Das ist aber doch erst nach dem Tod. Und vielleicht liegt sogar ein Übertragunsfehler im Koran vor und Mohamed hat nicht "Jungfrauen" sondern "Weintrauben" gemeint. Auch nicht schlecht. Dann erwartet den Selbstmordattentäter keine größere Anzahl von Jungfrauen, sondern eine Schale mit Obst.

Was kriegen die weibliche Selbstmordattentäter. 72 Bananen? :D

daan
05.01.2007, 00:05
nichts als beleidigungen !

Atheist
05.01.2007, 02:07
Der christliche Glaube wird im allgemeinen in der islamischen Welt als zurückgeblieben und verachtet betrachtet und seine Anhänger diskriminiert oder bekämpft; echte soziale und rechtliche Gleichberechtigung zwischen Christen und Muslimen gibt es nirgends.:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: was fürn Brüller

es lebe der Islam - hochmodernste und humanste Religion ähh *hust* Ideologie der Welt

Modus
05.01.2007, 06:22
nichts als beleidigungen !

Wie sollte man den Verehrer eines Kinderfickers schon beleidigen koennen?

Bruddler
05.01.2007, 07:13
Wie sollte man den Verehrer eines Kinderfickers schon beleidigen koennen?

Aus Sicht eines verblödeten Musels, tun Kifi's nichts Unrechtes ..... :vogel:

GmbH
05.01.2007, 07:46
Sex ein tabu thema in islam ?????????????
du hast leider null ahnung,was sex im islam angeht!



Diesbezüglich habe ich für die türkischen Männer Verständnis ...

wenn ich Türke wäre, würde ich ich es meiner Umwelt auch nicht zumuten, mein Geschöpf, was mir meine Familie aufgezwungen hat, der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Da ist es schon von Vorteil, sie hinter der Gardine verstecken zu können u. Redeverbot kriegt sie ja 'eh, somit kann dann nichts mehr schief laufen ...

:hihi:

Bruddler
05.01.2007, 07:59
Sex ein tabu thema in islam ?????????????
du hast leider null ahnung,was sex im islam angeht!

Sex im Islam, bedeutet immer Erniedrigung fuer die Frau (Gebährmaschine) !