PDA

Vollständige Version anzeigen : Der neue Toyota Aero



Verrari
12.01.2007, 20:57
Was haltet Ihr von dem neuen Toyota Aero ?

WALDSCHRAT
12.01.2007, 22:02
Nichts. Ich bekomme die Schäfis nicht rein, von weiterem Urlaubsgepäck einmal ganz zu schweigen... Ich bleibe vorerst beim C5 Kombi- und zwar als 5-türer!.

Gruß

Henning

Verrari
12.01.2007, 22:22
Nichts. Ich bekomme die Schäfis nicht rein, von weiterem Urlaubsgepäck einmal ganz zu schweigen... Ich bleibe vorerst beim C5 Kombi- und zwar als 5-türer!.

Gruß

Henning

Iiiiiieeeeeeeehhhh! Ein Zitronen-Fahrer! Iggitt, iggitt!
Einmal Citroen, immer Citroen. Warum? Da kein (ich wiederhole!) kein Autohändler bereit ist, einen Citroen in Zahlung zu nehmen! Die wissen schon warum. ;)

Mauser98K
12.01.2007, 22:38
Der neue C 6 sieht sehr gut aus.

Außerdem habe ich in noch keinem Auto besser gesessen als in einem CX.

Verrari
12.01.2007, 22:42
Der neue C 6 sieht sehr gut aus.

Außerdem habe ich in noch keinem Auto besser gesessen als in einem CX.

Die Frage war aber nach dem neuen Toyota Aero.
Nicht nach einer Zitrone!

Wenn Du so zitronenbegeistert bist, dann mach einen eigenen Strang für Zitronenautos auf. ;)

WALDSCHRAT
13.01.2007, 06:08
Iiiiiieeeeeeeehhhh! Ein Zitronen-Fahrer! Iggitt, iggitt!
Einmal Citroen, immer Citroen. Warum? Da kein (ich wiederhole!) kein Autohändler bereit ist, einen Citroen in Zahlung zu nehmen! Die wissen schon warum. ;)

Nun, das ist einfach zu erklären: Für vergleichbaren Komfort Deutscher Marken bzw. Modelle zahlst Du locker das Doppelte!

Wenn Du bei Peugeot oder Citroen als Marke bleibst, gibt es auch keinen Ärger mit dem Wiederverkaufswert.

Ich habe -leider ohne Erfolg- vor drei Monaten versucht, eine "Göttin" bei mobile zu erstehen. Das ist ein offener DS, und der war schon immer mein Traum. Hätte ich einen A6 Avant, um ein Beispiel zu nennen, auch ohne ihn schlechtreden zu wollen, wären derartige Träume wie auch mein realisiertes Motorrad eben nicht drin. Du verstehst?

:)

Henning

WALDSCHRAT
13.01.2007, 06:12
Der neue C 6 sieht sehr gut aus.

Außerdem habe ich in noch keinem Auto besser gesessen als in einem CX.

Den CX hatte ich auch mal! Ein gewaltiger Heizofen!!!

:)

Henning

klartext
13.01.2007, 16:41
Iiiiiieeeeeeeehhhh! Ein Zitronen-Fahrer! Iggitt, iggitt!
Einmal Citroen, immer Citroen. Warum? Da kein (ich wiederhole!) kein Autohändler bereit ist, einen Citroen in Zahlung zu nehmen! Die wissen schon warum. ;)
Die Karre ist was für Machos und andere Potenzgeschädigte, aber als Gebrauchsgegenstand völlig ungeeignet.

WALDSCHRAT
13.01.2007, 17:00
Die Karre ist was für Machos und andere Potenzgeschädigte, aber als Gebrauchsgegenstand völlig ungeeignet.

Meiner Potenz geht es bestens, den letzten Schlitten (C 5 Kombi) habe ich inzwischen seit 3 Jahren und bis dato noch keinen Grund zur Klage gehabt...

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
13.01.2007, 17:05
Was haltet Ihr von dem neuen Toyota Aero ?

Ich habe mir mal das Bild genauer angeschaut.

:)

Bißchen lütt die Räder, oder irre ich?

Gruß

Henning

Odin
13.01.2007, 17:10
Meiner Potenz geht es bestens, den letzten Schlitten (C 5 Kombi) habe ich inzwischen seit 3 Jahren und bis dato noch keinen Grund zur Klage gehabt...

Gruß

Henning

Du sollst Dich doch nicht erregen. :gesetz:

bernhard44
13.01.2007, 17:18
Ist der Mann in der neuen Honda CR-V Werbung wirklich Lee Majors aus "Ein Colt für alle Fälle" oder ein Double?

http://www.nndb.com/people/186/000024114/lee-majors-sized.jpg

WALDSCHRAT
13.01.2007, 18:49
Du sollst Dich doch nicht erregen. :gesetz:

Die Frage, die hier zu stellen wäre, Odin:

geistige oder körperliche Erregung?

:)

Henning

---

Edit:

Kommafehler

Verrari
13.01.2007, 21:23
Ich habe mir mal das Bild genauer angeschaut.

:)

Bißchen lütt die Räder, oder irre ich?

Gruß

Henning

Ich finde die Räder einfach genial geil !
Und was bedeutet lütt ? ?(

klartext
13.01.2007, 21:29
Meiner Potenz geht es bestens, den letzten Schlitten (C 5 Kombi) habe ich inzwischen seit 3 Jahren und bis dato noch keinen Grund zur Klage gehabt...

Gruß

Henning
Ich meinte natürlich damit diese japanische Reisschüssel im Zwangsdesign mit den schwarzen Fenstern für die Russenmafia.

Odin
13.01.2007, 21:45
Die Frage, die hier zu stellen wäre, Odin:

geistige oder körperliche Erregung?

:)

Henning

---

Edit:

Kommafehler

Körper und Geist sind eins.

WALDSCHRAT
13.01.2007, 22:40
Diese These mögen Religionen vertreten, die dem Christentum fern stehen...

Es hat aber den Vorteil, daß wir unsere Weiber nicht "vom Baum rupfen".

Henning

WALDSCHRAT
13.01.2007, 22:42
Ich finde die Räder einfach genial geil !
Und was bedeutet lütt ? ?(

Ist platt und bedeutet "ganz klein"

Gruß

Henning

George Rico
15.01.2007, 17:34
Lustiges Bodykit.

klartext
16.01.2007, 00:47
Lustiges Bodykit.
Solche matchboxautos sind schlicht überflüssig. Was fehlt, ist ein Auto, das unkompliziert ist und mit wenig Werkzeug von jedem Schrauber repariert werden kann.

Ka0sGiRL
16.01.2007, 01:17
Was haltet Ihr von dem neuen Toyota Aero ?

Wo sind die Räder? Hat er überhaupt welche?

WALDSCHRAT
16.01.2007, 09:56
@ Kaos

Du mußt Dir nur einmal die km-Zahl vorstellen, in der diese "Matchboxreifen" eher "auf" sind als eine normale Bereifung.

Grüße

Henning

George Rico
16.01.2007, 10:29
Solche matchboxautos sind schlicht überflüssig. Was fehlt, ist ein Auto, das unkompliziert ist und mit wenig Werkzeug von jedem Schrauber repariert werden kann.

Richtig. Doch leider muss heute fast jeder Neuwagen eine Hartplastikschale über dem Motorblock haben, die natürlich nur eine Fachwerkstatt entfernen kann...:rolleyes: