PDA

Vollständige Version anzeigen : Deisler beendet Karriere



George Rico
16.01.2007, 21:48
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_768059.html


"Ich habe nicht mehr das richtige Vertrauen in mein Knie. Es war zuletzt für mich eine Qual. Ich konnte nicht mehr mit der richtigen Freude Fußball spielen, sondern fühlte mich stark behindert", erklärte Deisler im Beisein von Hoeneß

Schade, er war ein großer Fußballer, der leider nie gänzlich den Status des ewigen Talents ablegen konnte.

Quo vadis
16.01.2007, 21:52
Hatte viel Pech mit Verletzungen und der Pschyche.Bayern München hätte ihn noch einige Jahre durchgeschleppt, um so beachtlicher der Rücktritt jetzt--chapeau

Drazn
16.01.2007, 21:54
der rücktritt kam alledings ziemlich überraschend... schade...
aber zur zeit is anscheinden bei uns eh die zeit der überraschungen..kann ich eigentlich drauf verzichten... :rolleyes:

bernhard44
16.01.2007, 21:56
ich glaube der ist einem Psycho-Guru auf den Leim gegangen! Ganz rund läuft der nicht mehr..........:] Armer Kerl.

Frei-denker
16.01.2007, 22:02
Tja, ist schade.

Technisch war das ein toller Spieler. Aber irgendwie hat der schlechte Gene bzgl. der Knie gehabt.

Na, was solls? Als Bayern-Spieler hat der sicher schon seine Milionen zusammen. Auf Hartz4 wird der sicher nicht enden.

Insofern hält sich dessen Unglück in Grenzen, von denen ein bundesdeutscher Arbeitsloser noch nichtmal zu träumen wagt.

Westfale
18.01.2007, 08:43
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,460035,00.html

Ehrlich, ich hab´nie nachvollziehen können, das die Bayern den damals schon mehr oder weniger invaliden S. Deisler nach München geholt haben.

SirDrake
18.01.2007, 13:21
Na ja was soll er auch machen, wäre er zum Einsatz gekommen, hätte er sich wahrscheinlich wieder verletzt u.s.w. Ich glaube es war das einzig beste für ihn.
Allerdings verstehe ich auch nicht warum gerade Bayern ihn geholt hat.

Preuße
25.01.2007, 20:11
Schade, er war ein großer Fußballer, der leider nie gänzlich den Status des ewigen Talents ablegen konnte.

Da sieht man, wie Deutsche Fussballtalente kaputt gemacht wurden. Genau das selbe war es im Grund mit Mehmet Scholl, welcher einer der größten Deutscher Fussballer überhaupt war, aber wegen immer wieder auftretenden Verletzungen und zu frühen Einsätzen nach Verletzungen kaputt gemacht wurde. Deisler erging bzw. ergeht es genauso. Es gibt leider zu viele von diesen Beispielen.

Gruß Preuße

deissler
30.07.2007, 20:11
Fand ich persönlich auch ziemlich bescheiden.