PDA

Vollständige Version anzeigen : Wozu braucht man Bild und RTL2?



mlptrainer
19.04.2004, 09:46
Seit ich T-Online habe, geht bei der Anwahl automatisch das T-Online Browser Fenster auf. T-Online arbeitet mit Bild zusammen, und dann muss ich mir immer die schrottigsten Nachrichten ansehen, z.B. "Warum Backham bei den Frauen so gut ankommt" oder "Ob Schuhmacher noch der letzte richtige Deutsche ist" oder welcher Idiot ins "Big Brother Haus" einzieht, mit Überschriften und Texten, die für 6 jährige konzipiert sind.
---
So, ich kriege langsam einen Hals.

Haben wir denn keine anderen Probleme?
Gibt es hier keinen Wächter, der diese Schwachsinn, und diese Volksverdummung abschalten kann?

Früher gab es diesen Dreck nicht, und ich finde, man konnte ungestörter leben, heute kommt es einem vor, als ob dieses Volk nur noch aus Geisteskranken besteht, die sich sowas reinziehen müssen.

Warum lassen wir die Verdummung zu?

Warum unternimmt niemand etwas?

Hakan
19.04.2004, 09:59
Ich glaube es gibt viele Menschen die sowas auch sehr aufregt, aber die Frage ist:
Was soll man dagegen unternehmen???
Wie willst du mit "nachküblböckkreischenden" Teenies umgehen und ihnen erklären das das alles Schrott ist, der ihnen durch die Medien aufgezwungen wird?
Welche Sendung ich im Fersehen am schlimmsten finde ist talk,talk,talk.
Nachmittags-talkshows sind schon schlimm genug, aber diese Sendung ist der absolute Gipfel der Dummheit, denn er fasst nochmal die dümmsten Stellen zusammen.

kettnhnd
19.04.2004, 09:59
Seit ich T-Online habe, geht bei der Anwahl automatisch das T-Online Browser Fenster auf. T-Online arbeitet mit Bild zusammen, und dann muss ich mir immer die schrottigsten Nachrichten ansehen, z.B. "Warum Backham bei den Frauen so gut ankommt" oder "Ob Schuhmacher noch der letzte richtige Deutsche ist" oder welcher Idiot ins "Big Brother Haus" einzieht, mit Überschriften und Texten, die für 6 jährige konzipiert sind.
---
So, ich kriege langsam einen Hals.

Haben wir denn keine anderen Probleme?
Gibt es hier keinen Wächter, der diese Schwachsinn, und diese Volksverdummung abschalten kann?

Früher gab es diesen Dreck nicht, und ich finde, man konnte ungestörter leben, heute kommt es einem vor, als ob dieses Volk nur noch aus Geisteskranken besteht, die sich sowas reinziehen müssen.

Warum lassen wir die Verdummung zu?

Warum unternimmt niemand etwas?


LOL

aus gleichem grund habe ich vor kurzem die t-online seite von meinem browser verbannt.
dort war ja zuletzt nur noch schwachsinn zu lesen.
aber ich habe die befürchtung, genau das will dieses deppenvolk lesen, größtenteils zumindest.
und wenn man sich die verkaufszahlen der bildzeitung anschaut, fühle ich mich bestätigt.

mlptrainer
19.04.2004, 10:10
LOL

aus gleichem grund habe ich vor kurzem die t-online seite von meinem browser verbannt.

Das habe ich auch schon gemacht, aber das T-Online Startcenter bleibt.
Dort ist heute die Topnachricht:

"Doreen duscht den Ärger weg: Spott im BB-Haus, Du riechst aber streng"

---
Gute Nacht, Scheiss Volk!!!

Hölderlin
19.04.2004, 10:22
weil die 7 bis 16 jährigen heutzutage die wichtigsten konsumenten darstellen und von mutti und pappi reichlich mit kindergeld ausgestattet werden

bis 1989 gab es noch bei uns im osten im klassenbuch den vermerk "schund-und schmutzliteratur", heute wird die jugend systematisch verdummt, dient alles der globalisierung

kettnhnd
19.04.2004, 10:25
an sich wäre mir die dummheit der massen ja egal...

aber...

...in der demokratie bestimmen diese idioten über dich, weil sie die mehrheit bilden. nur so ist es zu erklären, das hirnis wie schröder und die grünen an die macht kommen.
man sollte das wahlrecht ändern, insofern man dann nur noch durch ablegen einer art "politik-prüfung" das stimmrecht erhält. wer zu dumm ist muss aussen vor bleiben. ich nenne es elite-wahlrecht.

Hakan
19.04.2004, 10:28
Aber wie soll man dagegen vorgehen, ohne die Freiheitsrechte des Einzelnen zu beeinträchtigen? Ich denke die einzigste Möglichkeit ist es, solche Sendungen und Zeitschriften zu boykottieren.

kettnhnd
19.04.2004, 10:29
weil die 7 bis 16 jährigen heutzutage die wichtigsten konsumenten darstellen und von mutti und pappi reichlich mit kindergeld ausgestattet werden



richtig....

in dieser republik, und das hört man an jeder ecke, ist es nur noch der konsum der zählt. konsum hier, konsum dort. immer mehr, immer sinnloser. hauptsache konsum...

mlptrainer
19.04.2004, 10:30
Aber wie soll man dagegen vorgehen, ohne die Freiheitsrechte des Einzelnen zu beeinträchtigen? Ich denke die einzigste Möglichkeit ist es, solche Sendungen und Zeitschriften zu boykottieren.

Auf diese Freiheit kann man verzichten, sozusagen zum Wohle der Volksgesundheit - denn das Problem sind wie gesagt die Kinder, die mit diesem Quatsch gross werden.

Verbieten ist die einzige Möglichkeit: Bild dicht machen, RTL2 mit einem Arschtritt ins Nirvana befördern und alle anderen, die sich dieser Kulturverbrechen mitschuldig machen.

kettnhnd
19.04.2004, 10:31
Aber wie soll man dagegen vorgehen, ohne die Freiheitsrechte des Einzelnen zu beeinträchtigen? Ich denke die einzigste Möglichkeit ist es, solche Sendungen und Zeitschriften zu boykottieren.

schon klar, boykottieren muss ich das schon aus gesundheitlichen gründen. denn so viel fressen kann ich ja gar nicht, wie ich dabei kotzen muss.


boykott sowieso...
...aber deswegen bestimmen diese deppen indirekt per wahlrecht immer noch über dich.

l_osservatore_uno
19.04.2004, 10:33
... Ihr Lieben, da fehlt wohl 'ne 'STARKE FRAU', 'n 'STARKER MANN'?!

Und falls so etwas nicht kommt ... geht's dahin mit die Kultua, vasprochen!

Hakan
19.04.2004, 10:40
Ich denke die Eltern solcher Leute, die da verdummen, tragen auch erhebliche Schuld.
Denn es ist natürlich einfacher, das Kind einfach vor den Fernseher zu setzen und sich um andere Dinge zu kümmern, als sich mit seinem Kind zu beschäftigen.
Manchmal wünscht ich mir ich wäre ein paar Jährchen früher auf die Welt gekommen, als die Menschen noch nicht zu gesättigt mit Konsum waren um sich zu erheben und ihre Meinung zu sagen.

l_osservatore_uno
19.04.2004, 10:44
Ich denke die Eltern solcher Leute, die da verdummen, tragen auch erhebliche Schuld.
Denn es ist natürlich einfacher, das Kind einfach vor den Fernseher zu setzen und sich um andere Dinge zu kümmern, als sich mit seinem Kind zu beschäftigen.
Manchmal wünscht ich mir ich wäre ein paar Jährchen früher auf die Welt gekommen, als die Menschen noch nicht zu gesättigt mit Konsum waren um sich zu erheben und ihre Meinung zu sagen.

Die 68er sind, wie ich, bereits Großeltern. Was also verlangst Du von den Eltern?

Du weißt ja: der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!

Hakan
19.04.2004, 10:48
Die 68er sind, wie ich, bereits Großeltern. Was also verlangst Du von den Eltern?

Du weißt ja: der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!

Ich hätte mir irgendwie mehr erhofft vom Geist der 68er.
Aber sobals der eigene Mercedes in der Hofeinfahrt steht werden die Ideale einfach über Bord geworfen.Schade aber wahr.

blaH
19.04.2004, 10:51
Nun beschwert euch nicht, wo ihr endlich die Ernte der Aufklärung / Demokratisierung / Emanzipation / Freiheit einbringen könnt :))

l_osservatore_uno
19.04.2004, 10:53
Ich hätte mir irgendwie mehr erhofft vom Geist der 68er.
Aber sobals der eigene Mercedes in der Hofeinfahrt steht werden die Ideale einfach über Bord geworfen.Schade aber wahr.

... der 68er?

Hakan, ich zählte damals zwanzig zarte Lenze und hab' den UNGEIST jener 'progressiven Kräfte' sofort kapiert.

Heute, mehr als dreissig Jahre später, muss ich meine Meinungen von damals
kaum revidieren - mit Ausnahme der STAMOKAP-Theorie!

Die habe ich zu spät verstanden.

Leider!

Hakan
19.04.2004, 10:54
Stamokap?

l_osservatore_uno
19.04.2004, 11:00
Stamokap?

Ich bin kein LINKER!

http://netzwerk-regenbogen.de/benneter040209.html

Enzo

kettnhnd
19.04.2004, 11:00
... der 68er?

Hakan, ich zählte damals zwanzig zarte Lenze und hab' den UNGEIST jener 'progressiven Kräfte' sofort kapiert.

Heute, mehr als dreissig Jahre später, muss ich meine Meinungen von damals
kaum revidieren - mit Ausnahme der STAMOKAP-Theorie!

Die habe ich zu spät verstanden.

Leider!


STAMOKAP-Theorie ???? ?(


ach, antwort ist schon da. merci

l_osservatore_uno
19.04.2004, 11:01
STAMOKAP-Theorie ???? ?(

... weiter oben!

Brunner
19.04.2004, 11:25
Handlungen geführt zu werden, und daß der Staat seinen verzehrenden Einfluß ausübt.
Mit dem endgültigen Verlust des früheren Ideals ver-liert die Rasse zuletzt auch ihre Seele, sie ist dann nur noch eine Menge alleinstehender Einzelner und wird wieder, was sie am Ausgangspunkt war, eine Masse. Sie zeigt all ihre flüchtigen, unbeständigen und zukunftslosen Eigenschaften. Die Kultur ist ohne jede Festigkeit und allen Zufällen preisgegeben. Der Pöbel herrscht, und die Barbaren dringen vor. Noch kann die Kultur glänzend scheinen, weil sie das äußere Ansehen bewahrt, das von einer langen Vergangenheit geschaffen wurde, tatsächlich aber ist sie ein morscher Bau, der keine Stütze mehr hat und beim ersten Sturm zusammen-brechen wird.
"Aus der Barbarei von einem Wunschtraum zur Kultur geführt, dann, sobald dieser Traum seine Kraft einge-büßt hat, Niedergang und Tod — in diesem Kreislauf bewegt sich das Leben eines Volkes."
G.Le Bon (Psychologie der Massen Seite 181)

Brunner
19.04.2004, 11:34
sorry , das ist der Anfang zum Text!!!

Was ein Volk, eine Einheit, einen Block bildete, wird zuletzt ein Haufen zusammenhangloser einzelner, die nur noch künstlich durch Überlieferungen und Einrichtungen zu-sammengehalten werden. Dann geschieht es, daß die Menschen, die durch ihre Neigungen und Ansprüche voneinander getrennt sind, sich nicht mehr regieren können und danach verlangen, in den unbedeutendsten

Gärtner
19.04.2004, 13:34
Seit ich T-Online habe, geht bei der Anwahl automatisch das T-Online Browser Fenster auf. T-Online arbeitet mit Bild zusammen, und dann muss ich mir immer die schrottigsten Nachrichten ansehen
Das hat mich ebenfalls erheblich gestört, also hab ich den T-Online-Browser wieder runtergeschmissen (beim Aufspielen der Software einfach den Browser nicht mitinstallieren). Du brauchst nur das Startcenter und einen Browser deiner Wahl.

Und gut is. :P

Stefanie
19.04.2004, 20:22
Hali Halo,

meiner Meinung nach um die dummen Volksmassen bei Laune zu halten.

Hakan
19.04.2004, 21:11
ach...

Hakan
20.04.2004, 11:04
Habe da ein Gedicht gefunden, das ich sehr schön finde und denke dass es irgendwie gut hier her passt.

Hans Magnus Enzensberger,

verteidigung der wölfe gegen die lämmer (1962)


soll der geier vergißmeinnicht fressen?
was verlangt ihr vom schakal,
daß er sich häute; vom wolf? soll
er sich selber ziehen die zähne?
was gefällt euch nicht
an politruks und an päpsten,
was guckt ihr blöd aus der wäsche
auf den verlogenen bildschirm?

wer näht denn dem general
den blutstreif an seine hosen? wer
zerlegt vor dem wucherer den kapaun?
wer hängt sich stolz das blechkreuz
vor den knurrenden nabel? wer
nimmt das trinkgeld, den silberling,
den schweigepfennig? es gibt
viel bestohlene, wenig diebe; wer
applaudiert ihnen denn, wer
lechzt denn nach lüge?

seht in den spiegel: feig,
scheuend die mühsal der wahrheit,
dem lernen abgeneigt, das denken
überantwortend den wölfen,
der nasenring euer teuerster schmuck,
keine täuschung zu dumm, kein trost
zu billig, jede erpressung
ist für euch noch zu milde.

ihr lämmer, schwestern sind,
mit euch verglichen, die krähen:
ihr blendet einer den andern.
brüderlichkeit herrscht
unter den wölfen:
sie gehen in rudeln.

gelobt sei´n die räuber; ihr,
einladend zur vergewaltigung,
werft euch aufs faule bett
des gehorsams, winselnd noch
lügt ihr, zerrissen
wollt ihr werden, ihr
ändert die welt nicht mehr.



Wie findet ihr es?

WHV
20.04.2004, 13:16
@ all - Warum installiert man feriwillig T-Online Software ? - Unter XP z.B. hat man die Möglichkeit einer Breitbandverbindung. Die einrichten und Mozilla zum Browsen - schon hat man einen Großteil Spam abgestellt !

Ansonsten besitzt mein Fernseher (ist wohl ein neues Modell) nen Schalter. Falls man den drückt, geht mein Fernseher aus - das hilft gut gegen Werbung und Verdummung.

Einfach mal testen.