PDA

Vollständige Version anzeigen : Ökologismus vergiftet die Gehirne



kotzfisch
29.01.2007, 10:48
Ein schönes Beispiel für den Unsinn des zur Religion verkommenen Umweltwahns:

Aus der Zeitschrift CICERO.

Ökopazifistische Kreise stimmen in ihrer Ablehnung der Stammzellen-Forschung mit ihrem Lieblingsfeind George W. dem Schrecklichen vollkommen überein. Während Bush nicht will, dass man Gott ins Handwerk pfuscht, glauben sie, man versündige sich an einer als harmonisch imaginierten Natur. Diese Haltung entspricht in etwa der schönen Formel: „Ich gehe jetzt zum Pinkeln, aber aus anderen Gründen.“ Das ewige Leben findet in unablässigen Recycling-Schleifen seine Entsprechung und die Buße erfolgt in Form des Dosenpfandes. An die Stelle des jüngsten Gerichtes tritt die Klimakatastrophe und statt Kirchtürmen ragen Windräder gen Himmel. „Wir haben verlernt unsere Erde zu lieben,“ barmt jüngst die Kolumnistin einer Boulevardzeitung, welche in einer großen Serie den Weltuntergang für das Jahr 2060 ankündigte. Unter einer weltlichen Camouflage befinden wir uns auf dem Weg zurück zur Naturreligion.

***Gekürzt > §13 beachten! - wtf***

http://www.maxeiner-miersch.de/oekologismus.htm

Ich finde, schöner als mit ihrer spitzen Feder kann man es kaum auf den Punkt bringen.

Skaramanga
29.01.2007, 11:06
Harmonische Natur ?
Wenn der Supervulkan unter den Phlegräischen Feldern bei Neapel in die Luft fliegt erledigt sich um Glück auch dieser ganze Öko-Schwurbel. Dann wird der verbleibende Rest der Europäer vollauf damit beschäftigt sein, auf Steinzeit-Niveau ums nackte Überleben zu kämpfen, mit der "harmonischen Natur".

-jmw-
29.01.2007, 13:37
„Wir haben verlernt unsere Erde zu lieben“
Ach Du meine Güte!

Wir Menschen sollen uns immer weiter und höher zu Herren der Erde und des Himmels aufschwingen - und nicht wie irgendwelche Primitiven den Humus vergötzen...

Chthonischer Unfug!

mfg

Don
29.01.2007, 15:19
Harmonische Natur ?
Wenn der Supervulkan unter den Phlegräischen Feldern bei Neapel in die Luft fliegt erledigt sich um Glück auch dieser ganze Öko-Schwurbel. Dann wird der verbleibende Rest der Europäer vollauf damit beschäftigt sein, auf Steinzeit-Niveau ums nackte Überleben zu kämpfen, mit der "harmonischen Natur".

Interessant. Den muß ich mir angucken.
Ich kannte als Monster bisher nur die Blase unterm Yellowstone Park.
Das erdgeschichtliche 600.000 Jahr-Uhrwerk.

lupus_maximus
29.01.2007, 16:36
Interessant. Den muß ich mir angucken.
Ich kannte als Monster bisher nur die Blase unterm Yellowstone Park.
Das erdgeschichtliche 600.000 Jahr-Uhrwerk.
Alles kein Problem!
Wenn die Grünen demnächst die Atomkraft verbieten, kommen auch die Vulkane zum Erliegen, da dann deren Wärmequelle wegfällt.
Man muß dies nur richtig anpacken!
Die Natur bekommt die deutschen Steuergesetze übergestülpt und schon kommt alles zum Erliegen.
Dann ist Ruhe im Karton!

Rocky
29.01.2007, 16:55
Nein, Oekologismus hat die Gehirne vergiftet, und das inzwischen weltweit.
Die vergiftete Generation(en) kann die Menschheit abschreiben. Der Schaden ist uinreparierbar.

Man kann nur noch auf eine neue, vermutlich jetzt im Kindesalter befindliche Generation hoffen, die den Hoax aus der Existenz lacht.

Da ich ja 100 werden will, kann es schon sein, dass ich diesen Tag noch erlebe, in dem gelacht wird, gelacht wird, gelacht wird, wie sich eine Generation oder zwei Menschen haben verarschen lassen.

Da jede Bemerkung bis zu jenem fernen Tag nichts als verschwendete Zeit ist, werde ich in Zukunft das Thema schlicht ignorieren.

Ich bin Optimist. Die lachende, zukuenftige genaration wird keine Zeit haben, und auch keine Lust haben, auf die heutige Generation sauer zu sein, oder zu schimpfen.

Die sind zu busy, den Informatiosnschutthaufen abzuraeumen und wieder alles aufzubauen, eben fun bei der Arbeit zu haben, die gleichzeitg auch wieder vom Index sich zu Prominentem erhebt, und auch sich halb totzulachen ueber die Leichtglaeubigkeit ihrer Vorfahren.

Ich bin fast sicher, dass die Generation meiner drei Enkeltoechter zu den lachenden gehoert. Das hat mehrere Gruende, die ich aber hier nicht merh breitschlagen will. Meine Bemrkungen fuehren zu wuesten Gefuehlsaufwallungen, die ich den Gefuhlswallern gerne ersparen moechte. ich bin halt ein netter Mensch.

Ich lache mich schon lange halb kaputt, besonders wenn ich sehe, wie die Frequenz und Ueberzeugung der Umweltler mit dem deutschen Wetter, und dem Wetter an der Ostkueste der USA synchronisiert ist.

Erst war's warm. Ueberzeugende "Beobachtungen" und Pissen auf jeden der die Religion nicht nachjubelte.

Jetzt hat's Schnee, Sendepause.

Als der Gore beim Geben des Umweltordens an den Prinz Charles in Philadelphia im TV war, habe ich ein paar Anrufe von Feunden aus New York bekommen, die ihren letzten Witz uber Umwelt Gore loskriegen wollten, denn an der Ostkueste ist anscheinend inzwischen auch der Winter eingebrochen.

Ich hoffe immer noch, dass die alte Regel gilt. Keine Idiotie kann Witzblaetter ueberleben, wenn sie auch noch so tief in die Menschheit einintegriert ist.

Rocky

Rocky
29.01.2007, 17:23
Wollte ja noch sagen, warum mir das gerade jetzt einfaellt:

Bush und die US Industrie ist eingeknickt gegen die Umweltfritzen so nach dem Motto: If you can't fight them, join them.

Erstes Resultat, die Tortilla Preise in Mexiko gehen auuser Kontrolle, weil die Korn-Bauern ihr Korn horten (was illegal ist in Mexiko) um die zukuenftigen Bonanza Corn Preise fuer die Corn-Ethanol Idiotie einzusacken. Es ist schon sowas wie eine Regierungskrise.

Tortillas sind in Mexiko ungefaehr so basic wie (well, frueher) Brot in Deutschland. Wenn der Preis hoch geht, gehen die Mexikaner auf die Strasse.

Bush und die US Industrie waren das letzte Bollwerk gegen die Idotie. Jetzt gibt's kein Bremsen mehr. Jetzt findet die Idotie ihren Climax.

Ich erinnere mich noch sehr genau, als 1938 beim Anschluss mein Vater, ein Sozialdemokrat im Untergrund, in den Volksempfaenger gestarrt hat, als die Jubelrufe vom Heldenplatz herausgeplaerrt sind , und er anschliessend nur noch die Schulter gezuckt hat, wenn ihn irgendjemand seiner Untergrund Fruende ueber etwas gefragt hat. Er hat gesagt, Die haben gewonnen. Villeicht lacht sich die naechste Generation halb tot ueber die Gehirnwaesche und die Leichtglauebigkeit unserer Generation. Unsere Generation ist nicht mehr reparierbar.

Er hat auf mich geschaut. Ich habe das nie vergessen. Deshalb habe ich immer sofort gegengesteuert, wenn ich Venebelungs- und Gehirnwaesche Aktionen bemerkt habe, in meinem ganzen Leben.

Das mag auch der Grund sein, warum einige hier nur Blah, blah, blah verstehen wenn ich was sage. Im Nebel nach der Gehirnwaesche versteht man eben nur noch Zustimmendes. Alles andere reduziert sich zum blah, blah, blah.

Rocky

Biskra
29.01.2007, 17:35
Harmonische Natur ?
Wenn der Supervulkan unter den Phlegräischen Feldern bei Neapel in die Luft fliegt erledigt sich um Glück auch dieser ganze Öko-Schwurbel. Dann wird der verbleibende Rest der Europäer vollauf damit beschäftigt sein, auf Steinzeit-Niveau ums nackte Überleben zu kämpfen, mit der "harmonischen Natur".

Interessant in diesem Zusammenhang:

http://en.wikipedia.org/wiki/Toba_catastrophe_theory

Demanch haben wir unsere Existenz einer solchen Urkatastrophe zu verdanken.

Skaramanga
29.01.2007, 17:55
Interessant. Den muß ich mir angucken.
Ich kannte als Monster bisher nur die Blase unterm Yellowstone Park.
Das erdgeschichtliche 600.000 Jahr-Uhrwerk.

Am besten beide gehen gleichzeitig hoch. Dann sieht die Erde aus wie ein geköpftes Ei, an dem das Eigelb herunterläuft. Die Jahreszeiten fallen dan auch etwas anders. :cool2:

Ekelbruehe
29.01.2007, 21:09
In 6 Milliarden Jahren haben wir genug Solarenergie, dann kann man wirklich mal sehen, was Fusionsenergie bedeutet, leider leben die meisten Ökofuzzis dann nicht mehr... ;(

Egal, hauptsache die Leute lassen sich von irgendwelchen Ökolobbyisten und Abgreifern etwas einreden, was ultimativ unlogisch ist.

Ekelbruehe
29.01.2007, 21:10
Am besten beide gehen gleichzeitig hoch. Dann sieht die Erde aus wie ein geköpftes Ei, an dem das Eigelb herunterläuft. Die Jahreszeiten fallen dan auch etwas anders. :cool2:

Kataklysmus.

kotzfisch
30.01.2007, 10:01
@Rocky: Ich danke Dir für Deine 2 Postings in denen Du eine weise, doch bitterer Weitsicht aufblitzen läßt, die mich bedenklich und ein bißchen traurig stimmt.
Noch ist es nicht zu spät den regierungsamtlich verordneten Wahn zu stoppen.

@wtf: sorry.Ich lerne es schon noch.

@Anderen: Danke auch an jene, die sich nicht gehirngewaschen zeigen, sondern das
alte "Sapere Aude" noch kennen!

Zu Vulkankatastrophen: LAKI!

Sandte mal ein Ultragift nach Europa, an dem hier die Leute vom Einatmen starben!1782 oder so.

Biskra
30.01.2007, 18:11
Zu Vulkankatastrophen: LAKI!

Sandte mal ein Ultragift nach Europa, an dem hier die Leute vom Einatmen starben!1782 oder so.

Ganz normales Schwefeldioxid war das.

lupus_maximus
30.01.2007, 23:15
Ganz normales Schwefeldioxid war das.
Schrecklich, und dies auch noch ohne Genehmigung!

Rocky
31.01.2007, 02:09
@Rocky: Ich danke Dir für Deine 2 Postings in denen Du eine weise, doch bitterer Weitsicht aufblitzen läßt, die mich bedenklich und ein bißchen traurig stimmt.
Noch ist es nicht zu spät den regierungsamtlich verordneten Wahn zu stoppen.




Solche Dinge koennen ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr gestoppt werden.

Deshalb hat die US Industrie die richtige Idee. Anstatt sowas zu bekaempfen, man bringt es auf den Punkt der Absurdidaet so schnell wie moeglich.
Das kostet wohl eine Stange Geld. Durch Marktverzerrung werden Leute in der welt verhungern und verarmen, aber die Idotie ist so schnell wie moeglich vorueber.

Die Industrie macht im Prinzip alles, solange irgendjemand bezahlt. Subventionen sind auch Geld.

In Deustchland ruiniert das Ganze natuerlich die Energiewirtschaft, denn die Schildbuergerstreiche haeufen sich.

In Amerika wird unter dem Schatten dieser Idiotie die Nuklearwirtschaft wieder in Gang gesetzt. Und die US ist viel, viel reicher als Deutschland. Die koennen so ein paar Hundert Milliarden Subventionen der Idiotie nachwerfen, wenn man damit die Fritzen beschaeftigt, dass sie keine Zeit haben ernsthafter Arbeit im Weg zu stehen.

Deutschland, allerdings, hat ihre Energiewirtschaft schon ruiniert.

Ich weiss, es wird nur noch politisch Korrektes gelesen, aber auch in so Zeitungen wie der Zeit und in der Welt liest man gelegentlich Aussprueche von Utility CEOs.

Ich merke mir solche Dinge nicht, aber ich schreibe oft Beitraege hier, wenn ich ueber was fallen. Da war irgendein Meeeting kuerzlich, in dem die CEOs den "Impact" von "erneuerbarer Energie" auf die Mitte des Jahrhunderts gelegt haben. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiss genau, was das heisst.

Deutschland, die Hochburg der Windspargel, wird gefaehrlcih abhaengig von russischen Pipelines, hat, wie gerade in der Welt steht, 46 Mio Autos bei 80 Mio Einwohnern, also mehr als 500 Autos per 1000 Einwohner, (die USA mit etwas weniger als 500 per 1000), und das in einem Land mit ausgezeichneten Massenverkehrsmittel.

Die deutschen Autos haben heute 30 Prozent hoehere Motorleistung und sind 30 Prozent schwerer als noch in 2000.

Jeder, ausser den Deutschen, sieht die Hoax, den die Deutschen fest glauben.
Hier ist man pragmatischer, wie Du siehst.
Keiner kann mir weismachen, dass der Gore den Mist glaubt, den er im Film zeigt. Der moechte Praesident werden, und die Leute verarschen kann ihm dazu helfen, so glaubt er. Wenn's die Hillary kann, die Leute verarschen meine ich, warum nicht der Gore. Da ist Logik in seiner Argumentation.

Der Michael Moore hat ja auch Millionen gemacht, indem er die deutschen verarscht hat.

Ich habe glaube ich habe hier irgendwo geschrieben, was ein CEO auf die Frage eines WSJ Reporter gesagt hat, was der Grund fuer die ploetzliche Ueberzeugung sei: (aus dem gedaechtnis)

If you don't sit on the table, then you become the meal. And we decided, that we don't want to become the meal.

Rocky

politisch Verfolgter
01.02.2007, 20:07
Wäre per erdnaher Solarenergie alles Schnee von Gestern.
Vor 50 Jahren hätte damit begonnen werden können.
Stattdessen kam die elende und sinnlose bemannte Raumfahrt, die in Mondspaziergängen gipfelte.
Das waren zweifellos persönliche Höchstleistungen, aber für die Menschheit ein Nullschritt.

kotzfisch
02.02.2010, 11:11
So ist es.

politisch Verfolgter
02.02.2010, 13:18
Wir haben es mit vergifteten AffenschieberHirnen zu tun, die sich einbilden, Darmbakterien offener Stellen sein zu müssen, weil ihnen das z.B. linke PolitSchmarotzer einreden.
Anbieterprofit bedingt Netzwerkeffizienz und selbstredend dorhin eingespeiste unbegrenzte saubere solare Energie, die es ja erdnah abzuschöpfen gibt.
Doch kostenfaktor-marginalisierte DenkDeppen glauben, als gegeneinander gehetztes Kanonenfutter einander angiften zu sollen, diese wahnhaften Störungen sogar ethnisch auszudrücken.
"Arbeitnehmer" ist eine idiotisch verkrümmte Denkstörung wahnhafter Affenschieberei.