PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgerrechte bedroht bzw gesamte Demokratie?



AgitatorX
29.01.2007, 17:51
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/schachtschneider_euverfassung_1.html

Was sagt man dazu?

Will der sagen, die oberen Herrn können die Türkei nach kleineren erlaubten Änderrungen entgegen den Willen des Volkes in die EU aufnahmen, selbst wenn 100% dagegen sind und eventuelle Aufstände blutig niederschiessen????

malnachdenken
30.01.2007, 12:17
Dieses Thema gibt es bereits.

Horroszenarien a la "Niederschießungen" halte ich dennoch für ausgeschlossen.

McDuff
30.01.2007, 12:58
Dieses Thema gibt es bereits.

Horroszenarien a la "Niederschießungen" halte ich dennoch für ausgeschlossen.

Ich traue unseren Politruks alles zu, nur nichts gutes.........

quer
30.01.2007, 15:05
Die EU-"Verfassung" bedroht massiv die Demokratie und die Bürgerrechte. Das ist das Eine.
Das Andere: Viele geben sich der Illusion hin, in Deutschland herrschte Demokratie und die Deutschen hätten sich eine Verfassung gegeben, oder lebten in einem föderalen Staat. Beides ist eine Permanentlüge, welche auch durch Wiederholungen nicht aufgehoben werden kann.

ErhardWittek
05.02.2007, 14:11
http://www.politicallyincorrect.de/2007/01/schachtschneider_euverfassung_1.html

Was sagt man dazu?

Will der sagen, die oberen Herrn können die Türkei nach kleineren erlaubten Änderrungen entgegen den Willen des Volkes in die EU aufnahmen, selbst wenn 100% dagegen sind und eventuelle Aufstände blutig niederschiessen????
Ich denke, wir dürfen uns auf einen feinen, gepflegten Totalitarismus gefaßt machen.
Immerhin kommt der dann nicht plötzlich. Die hier herrschende Parteiendiktatur bereitet uns ja "schonend" auf das zu erwartende System vor. Zu melden hatten wir sowieso noch nie etwas.
Sollten die Schweizer die Torheit besitzen, der EU beizutreten, werden sich die Eidgenossen allerdings auf sehr veränderte Bedingungen einstellen müssen. Im Gegensatz zu uns haben sich die Schweizer bisher ja eher als mündige Bürger begreifen dürfen.

ErhardWittek
05.02.2007, 14:14
Ich traue unseren Politruks alles zu, nur nichts gutes.........
Darin stimme ich mit Dir 100%ig überein. Und so geht es wohl den meisten Bürgern. Und genau aus diesem Grund sind die EU-Fuzzis auch so erpicht darauf, sich ihre Macht dauerhaft zu sichern.

politisch Verfolgter
06.02.2007, 14:33
Das ist leider nur ein Furz gegenüber den per Zwangsarbeit ausgehebelten Bürgerrechten.
Es gibt nichts politisch Inkorrekteres als Zwangsarbeit!
Die Türkeiproblematik folgt leider erst mit langem Abstand.

quer
12.02.2007, 14:19
Das ist leider nur ein Furz gegenüber den per Zwangsarbeit ausgehebelten Bürgerrechten.
Es gibt nichts politisch Inkorrekteres als Zwangsarbeit!
Die Türkeiproblematik folgt leider erst mit langem Abstand.

Zustimmung!
Auch ich bin gegen jede Art von Zwangsarbeit. Ich bin allerdings auch gegen jeden Zwang, daß der Staat und die Steuerzahler arbeitsunwillige Mitbürger in irgendeiner Form unterstützt. Ausgenommen von Kindern, die dafür ja nichts können.

KrascherHistory
13.02.2007, 12:39
Die EU-"Verfassung" bedroht massiv die Demokratie und die Bürgerrechte. Das ist das Eine.
Das Andere: Viele geben sich der Illusion hin, in Deutschland herrschte Demokratie und die Deutschen hätten sich eine Verfassung gegeben, oder lebten in einem föderalen Staat. Beides ist eine Permanentlüge, welche auch durch Wiederholungen nicht aufgehoben werden kann.

Es gibt keine EU-Verfassung.

Es haben sich lediglich einige Länder (dummerweise) getraut, über den Entwurf einer Verfassung abzustimmen.

Vielleicht nennt man dieses Pamphlet zunächst Grundgesetz für die EU und lügt es dann nach 30 Jahren zu einer Verfassung um.

Der Unterschied zwischen Grundgesetz und Verfassung ist wohl bekannt.

Walter Hofer
13.02.2007, 16:57
Der Unterschied zwischen Grundgesetz und Verfassung ist wohl bekannt.

Das ist im täglichen Leben genauso unwichtig wie der Unterschied zwischen katholisch und evangelisch.

politisch Verfolgter
13.02.2007, 17:13
Zustimmung!
Auch ich bin gegen jede Art von Zwangsarbeit. Ich bin allerdings auch gegen jeden Zwang, daß der Staat und die Steuerzahler arbeitsunwillige Mitbürger in irgendeiner Form unterstützt. Ausgenommen von Kindern, die dafür ja nichts können.

Arbeit bezweckt Wertschöpfung.
Dazu haben Betriebslose für user value bezahlen zu können.
Denn nur im Interesse der Angebotserbringer marktwirtschaftl. profitmaximiernde Wertschöpfung ist Betriebslosen zumutbar.
Erst damit kommen wir zu Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.

Der grundrechtswidrig gesetzl. verankerte feudalistische Arbeitsbegriff ist also aus dem Rechtsraum zu entsorgen.

Keinen Betrieb zu eignen, darf niemanden per Gesetz für die Bewirtschaftung fremden Eigentums und fremder Schulden zuständig erklären.

Eigentum Anderer hat tabu zu sein!
Zwangsarbeit ist verboten.

Die Politgangster sind grundrechtsunwillig und betreiben damit politische Verfolgung, wovon sie und weite Teile des ebenfalls zwangsfinanzierten ÖD zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.

Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % abzubauen.

Freddy Krüger
18.02.2007, 13:15
Welche Demokratie ist denn bedroht? Wir hatten nie eine ...

KrascherHistory
18.02.2007, 17:22
Das ist im täglichen Leben genauso unwichtig wie der Unterschied zwischen katholisch und evangelisch.

Die einen kommen in den Himmel, die anderen nicht.:)) :] :hihi:

Walter Hofer
18.02.2007, 17:34
Die einen kommen in den Himmel, die anderen nicht.:)) :] :hihi:

ja, den Spruch kenne ich:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin. :D

KrascherHistory
18.02.2007, 17:41
ja, den Spruch kenne ich:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin. :D

Stimmt. Aber solange du für Bürgerrechte (/die auf dem Papier zumindest) kämpfst, sehe ich kein Problem. :] :] :] :] :]