PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksverhetzung, was ist das eigentlich?



NimmerSatt
30.01.2007, 22:43
Ich habe mal ein bisschen im Strafgesetzbuch geblättert, jedoch nichts über Volksverhetzung gefunden.

Was genau ist Volksverhetzung und wie wird es bestraft?

Germane
30.01.2007, 22:48
Ich glaub das damit rechtsradikale Musik oder Propaganda gegen andere Menschen sind.
Also jetzt musik die zum Mord und Totschlag gegen Juden, Musels und so weiter hetzt.
Wie das bestraft wird kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich glaube nicht das dies besonders milde geahnded wird.

mfg

Frei-denker
30.01.2007, 22:49
Ist doch eigentlich recht klar formuliert:


Volksverhetzung ist in der Bundesrepublik Deutschland eine strafbare Handlung. Ihre Tatbestandsmerkmale definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung

Germane
30.01.2007, 22:54
ja sach ich doch xD

lupus_maximus
30.01.2007, 22:57
Ich habe mal ein bisschen im Strafgesetzbuch geblättert, jedoch nichts über Volksverhetzung gefunden.

Was genau ist Volksverhetzung und wie wird es bestraft?
Volksverhetzung ist, wenn du ausrechnest, was uns die Außengeländer tatsächlich kosten und wenn du dies übers Internet weitergibst.
Noch schlimmer ist es, wenn du mit den tatsächlich anwesenden Nicht- und Undeutschen dies ausrechnest.

15 Millionen geben sie ja jetzt schon zu, dann kann man praktisch vom Doppelten ausgehen, also 30 Millionen!

Wenn du diese 30 Millionen noch mit 7200.-- Euro im Jahr multikultiplizierst, kommst du auf die volksverhetzende Zahl.

Germane
30.01.2007, 22:59
Volksverhetzung ist, wenn du ausrechnest, was uns die Außengeländer tatsächlich kosten und wenn du dies übers Internet weitergibst.
Noch schlimmer ist es, wenn du mit den tatsächlich anwesenden Nicht- und Undeutschen dies ausrechnest.

15 Millionen geben sie ja jetzt schon zu, dann kann man praktisch vom Doppelten ausgehen, also 30 Millionen!

Wenn du diese 30 Millionen noch mit 7200.-- Euro im Jahr multikultiplizierst, kommst du auf die volksverhetzende Zahl.



Gibts hier überhaupt noch doitsche ? ?( ;(

Stockinger
30.01.2007, 23:03
Gibts hier überhaupt noch doitsche ? ?( ;(

Aber 100%ig

lupus_maximus
30.01.2007, 23:03
Gibts hier überhaupt noch doitsche ? ?( ;(
Langsam muß man sie schon suchen!
Diejenigen die etwas können, sind jedenfalls schon weg!

Westfalen
30.01.2007, 23:04
Mit anderen Worten Volksverhetzung ist alles das was dem Staat nicht in den Kram passt oder einer freien Meinungsäußerung ähnelt die in irgend einer Form unsere lieben Gastarbeiter Kritisiert

lupus_maximus
30.01.2007, 23:07
Mit anderen Worten Volksverhetzung ist alles das was dem Staat nicht in den Kram passt oder einer freien Meinungsäußerung ähnelt die in irgend einer Form unsere lieben Gastarbeiter Kritisiert
Sehr richtig!
§ 130 ist der Meinungsunterdrückungsparagraph schlechthin.

Quo vadis
30.01.2007, 23:11
Volksverhetzung ist eine Einbahnstraße

Zwingpfeil nach rechts und dann Endloskreisverkehr.

Germane
30.01.2007, 23:12
Langsam muß man sie schon suchen!
Diejenigen die etwas können, sind jedenfalls schon weg!

Jap vorallem is das sehr problematisch wegen den Ost Kolonien im 3.Reich
allgemein vom 2WK.
Z.B mein Großvater is in Jugoslawien geboren das kommt aber dh weil sein Vater also mein Uropa Lockführer bei der Reichsbahn war.
Auch viele aus meinem Geschäft sind Russen aber deutsch Stämmig.
Also sprechen schlecht bist garnicht deutsch und besitzen auch nicht die Kultur aber ihr Großvater/Mutter waren nunmal deutshe und dürfen sich hier aufhalten.

Soll man die jetzt als Deutsche ansehen oder als Russen?

Germane
30.01.2007, 23:12
Aber 100%ig

Bist du dir da 100%ig sicher?

Stockinger
30.01.2007, 23:38
Bist du dir da 100%ig sicher?

Laut Ariernachweis schon:D

IM Redro
31.01.2007, 14:56
Laut Ariernachweis schon:D

Bist du Östereicher???

Blocksberg
31.01.2007, 14:59
Bei uns war letztens eine Ausstellung namens: Verfassungsschutz gegen Rechtsextremismus

Der Wanderzirkus fährt jetzt schon seit 2004 durch Niedersachsen und macht in jeder kleinen Stadt halt.

Dort waren 2 Leute vom Verfassungsschutz, die kleine Rundführungen von Schulklassen gemacht haben und denen erklären wollten, was Demoktratie ist und was die ,,Rechtsextrmisten" so für Lieder hören (Man konnte sich dort einige Index Titel über Lautsprecher anhören) Man hat sich natürlich die dämlichsten Lieder aus den 80ern und frühen 90ern rausgepickt und den Kindern gezeigt, wie böse die eigentlich sind. Ein Lied handelte von Mongoloiden, wo der Sänger drüber sang, das die eh nur sabbern und Geld kosten (Zusammengefasst) und somit kein Recht auf Leben haben. Oder von Kommando Freisler - Bibi Blocksberg, was davon handelt, das Juden Zyklon B ,,süchtig" sind und das sie nicht so hastig schnüffeln sollen, damit es für alle reicht. Zum Abschluß wurde dann noch ein Trinklied angespielt, wodrauf die Verfassungsschützer sagten: Und wenn die dann noch trinken, passiert sowas oft, das sie dann auch Fremde angreifen, weil sie dann diese Lieder im Kopf haben etc. Mal davon abgesehen, das die Lieder eher lustig gespielt wurden und so ironisch, das man schon fast lachen musste.

Vorher gab es dann noch ein Einleitungsvideo über eine NPD Demo, die ,,Naziläden" im Netz und was es dort so alles gibt. im Hintergrund hörte man dann Stahlgewitter - Im Krieg gegen ein Scheisssystem. Man hat auch ganz genau die Videos und den Ton so abgestimmt, das man beim Strophengesang den ,,Sprecher" gehört hatte, der entweder schwul war oder einfach nur eine schlimme Erkältung hatte. Als er dann zuende gefaselt hatte gab es dann immer den Refrain: Wir sind im Krieg! Wir sind im Krieg! Wir sind im Krieg gegen ein Scheisssystem!

Folglich kam die Frage an die Schulklasse: Was haben die da gesungen, weiß das jemand? -Stille- Ich habe mich dann irgendwann gemeldet, damit die beiden vom VS nicht ganz so enttäuscht waren. ,,Wir sind im Krieg gegen ein Scheisssystem! Morgen wird es untergehen!"
Dann fragten sie, in welchem System wir leben. -Stille- ,,Na kommt, ihr wisst doch in welchem System wir leben oder nicht? Was dürft ihr denn? Und sagt jetzt nicht, mit 18 mit dem Auto fahren..." ,,Wählen?" ,,Jaaaa, richtig! Ihr dürft wählen! Das darf man in anderen Ländern nämlich immernoch nicht. Was dürft ihr denn noch?"

Raus kam: Letztendlich alles was nicht gegen das Gesetz verstößt. Man sollte sogar alles sagen dürfen, was man möchte. ,,Dann dürfte es den §130 aber nicht geben oder?" fragte ich. Ein VSler: ,,Ich weiß worauf sie hinauswollen. Nun die Meinungsfreiheit hört dort auf, wo die Freiheit von anderen anfängt." ,,Und da ist viel Interpretationsplatz für Richter & Co" Er wollte mir dann noch die Unparteilichkeit der Richter beibringen.Ich war ganz schön erschrocken, wie blauäugig sie den Schülern sowas ins Gesicht sagen können und sie alles natürlich geglaubt haben.
Kurzum: Es wurde ein Feindbild klassifiziert, den saufenden, Behinderten schlagenden Rechtsextremisten der die ,,Demokratie" abschaffen will. Und das man hier in Freiheit lebt.

Wenn das mal nicht Volksverhetzung war.

Volksverhetzung ist praktisch ein Gesetz ohne Grenze. Wie eine große Wiese, die dir gezeigt wird, wo du alles drauf machen kannst nur wenn du in irgendeine Ecke trittst, die nicht betreten werden darf schlägt die Falle zu. Es gibt dort keinen Zaun und kein Hinweisschild. ,,Dann ist es halt so".

Zumal es für den §130 sowieso schon alle relevanten Gesetze gibt, wie Beleidigung, Verleumdung etc.

Drosselbart
31.01.2007, 15:13
Gesinnungsstrafrecht gibt es in Demokratien nicht. Wo Gedanken und Meinungen anstelle von Taten verfolgt und bestraft werden ist Vorsicht geboten. Wenn politisches Strafrecht instrumentalisiert wird, um unliebsame Meinungen zu kriminalisieren ist dies meist ein deutlicher Hinweis auf ein schwaches, bzw. gefährdetes (noch-)herrschendes (Unrechts-)System.

Manchmal ist es auch nur ein Hinweis auf ein albernes System

IM Redro
31.01.2007, 15:57
Volksverhetzung kann es nur von Deutschen aus geben. Wenn man kein Deutscher ist, kann man auch keine Volksverhetzung begehen.

Auserdem ist es keine Volksverhetzung wenn es von anderen gegenüber Deutschen ausgesprochen wird.

Das was für einen Deutschen strafbar ist, ist es nicht für einen Türken oder Araber.

§130 ist ein Instrument einer Diktatur.

roxelena
31.01.2007, 16:16
Langsam muß man sie schon suchen!
Diejenigen die etwas können, sind jedenfalls schon weg!


Deiner Logik zufoge kannst Du nichts

Krauti
31.01.2007, 16:43
Volksverhetzung is wenn ein Liedermacher (Frank Rennicke) wegen einer einzigen Textzeile vor Gericht gezerrt wird weil diese ja zu einem Aufstand der Massen und zu einer Revolution führen könnte!:]

....ne warte....wer waren jetzt die Volksverhetzer noch mal? :=

Ruepel
31.01.2007, 16:55
Ich habe mal ein bisschen im Strafgesetzbuch geblättert, jedoch nichts über Volksverhetzung gefunden.

Was genau ist Volksverhetzung und wie wird es bestraft?



Volksverhetzung, was ist das eigentlich?

Wenn Du die Wahrheit sagst!?:D

lupus_maximus
31.01.2007, 16:56
Deiner Logik zufoge kannst Du nichts
Ich kann fast alles, ich bin ein Schenie!
Das Einzige was ich nicht kann ist, ich kann keine Linke leiden!
Dies ist bei mir ein Einstellungshindernis!
Linke kann man nur zur Räson bringen wenn man sie hungern läßt!

schmooch
31.01.2007, 17:03
Ist doch eigentlich recht klar formuliert:


http://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung

Jo - sag bloß!

Ist es nicht so, dass - wenn einer den Mund aufmacht und die Wahrheit sagt - von den Betroffenen unverzüglich als Volksverhetzer beschimpft wird?

Z.B.: Wenn ich behaupte, die Muslime in ihrer Gesamtheit sind für die westlichen Werte eine Bedrohung, schwupp bin ich ein Volksverhetzer!

Oder uns hier in D droht eine ähnliche Entwicklung wie im Kosovo - zack - Volksverhetzer!

Bruddler
31.01.2007, 17:05
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/pst-nichtweitersagen-smily.gif Volksverhetzung bzw. Volksverhetzer, nennt man Leute, die das Volk aufhetzen, beluegen, betruegen oder verhetzen......
Demnach sind unsere Politiker selbst die groessten Volksverhetzer !

lupus_maximus
31.01.2007, 17:08
Jo - sag bloß!

Ist es nicht so, dass - wenn einer den Mund aufmacht und die Wahrheit sagt - von den Betroffenen unverzüglich als Volksverhetzer beschimpft wird?

Z.B.: Wenn ich behaupte, die Muslime in ihrer Gesamtheit sind für die westlichen Werte eine Bedrohung, schwupp bin ich ein Volksverhetzer!

Oder uns hier in D droht eine ähnliche Entwicklung wie im Kosovo - zack - Volksverhetzer!

Du mußt behaupten: die 68er sind völlig blöde!
Dann bekommst du keine Anzeige, weil das Gegenteil nicht bewiesen werden kann!
Außerdem soll dieses Manko ja nicht öffentlich bekannt werden!

NimmerSatt
31.01.2007, 19:46
Schön, daß ihr mir so weitergeholfen habt.

Mich überrascht jedoch immernoch das hohe Strafmaß:
Drei Monate bis zu fünf Jahren (ohne Bewährung)?

Für viel harmlosere Sachen kommt man vielleicht mit einer Geldstrafe davon.

Am Tag höhere ich bestimmt mindestens drei Sachen, die man als Volksverhetzung interpretieren könnte, wenn diese Sachen angezeigt würden, würden diese Menschen dann mindestens drei Monate ins Gefängnis wandern?
Ich kann es immer noch nicht glauben.

AgitatorX
31.01.2007, 19:57
Volksverhetzung ist wenn man sagt "Ausländer sind 3mal so kriminell wie Doitsche in sachen Körpverletzung und Raub" und dies mit eienr staatlichen STatistik- dem BKA Bericht- bestätigt :)

Eigentlich, objektiv gesehen, ist es FAKT aber das hat sich eben so eingebürgert. Bei Claudia Rotz hängt die Latte noch tiefer

Stockinger
31.01.2007, 20:07
Volksverhetzung ist wenn man sagt "Ausländer sind 3mal so kriminell wie Doitsche in sachen Körpverletzung und Raub" und dies mit eienr staatlichen STatistik- dem BKA Bericht- bestätigt :)

Eigentlich, objektiv gesehen, ist es FAKT aber das hat sich eben so eingebürgert. Bei Claudia Rotz hängt die Latte noch tiefer


Bei Claudia Rotz hängt JEDE Latte tiefer, es sei denn, es ist eine ganz kurze Musellatte!

latrop
31.01.2007, 20:17
Laut Ariernachweis schon:D

He

ich bin auch noch da :cool2:

latrop
31.01.2007, 20:20
Ich habe mal ein bisschen im Strafgesetzbuch geblättert, jedoch nichts über Volksverhetzung gefunden.

Was genau ist Volksverhetzung und wie wird es bestraft?

Wenn du nichts findest. schau mal im Koran nach - das ist Volksverhetzung :hihi: :hihi:

MrS
31.01.2007, 20:24
Langsam muß man sie schon suchen!
Diejenigen die etwas können, sind jedenfalls schon weg!

Äußerst konsequent, dass Du hier geblieben bist.

ppp
31.01.2007, 22:05
Gibts hier überhaupt noch doitsche ? ?( ;(

deinen sprachkenntnissen nach ergibt sich die frage, von wo du denn zugewandert bist, migrant germane.

AgitatorX
01.02.2007, 15:11
"Doitsch" war beabsichtigt, du Kenner :)

ppp
01.02.2007, 16:00
Ich habe mal ein bisschen im Strafgesetzbuch geblättert, jedoch nichts über Volksverhetzung gefunden.

Was genau ist Volksverhetzung und wie wird es bestraft?

wer wissen will, was volksverhetzung ist, liest sich einfach mal die beiträge des forumsmainstreams durch, dann sieht man, was das ist. wie das bestraft wird ist verschieden, hier im forum wird das geduldet, vielleicht sogar gewünscht.

Krauti
01.02.2007, 16:30
wer wissen will, was volksverhetzung ist, liest sich einfach mal die beiträge des forumsmainstreams durch, dann sieht man, was das ist. wie das bestraft wird ist verschieden, hier im forum wird das geduldet, vielleicht sogar gewünscht.

Also was dir nich paßt ist "Volksverhetzung" und gehört verboten und bestraft???

"Der Schoß ist fruchtbar noch aus dem das kroch..." fällt mir zu solchen Gedanken immer nur ein! :(

Stockinger
01.02.2007, 16:47
wer wissen will, was volksverhetzung ist, liest sich einfach mal die beiträge des forumsmainstreams durch, dann sieht man, was das ist. wie das bestraft wird ist verschieden, hier im forum wird das geduldet, vielleicht sogar gewünscht.

Ich frage mich, was du dann hier überhaupt willst?
Fühlst du dich im Kreise von "Volksverhetzern" wohl?
Möchtest du selbst hetzen und bist zu feige dazu?

Ober bist du nur geil darauf, gegen die Foristen hier hetzen?

Rikimer
01.02.2007, 18:48
Ist doch eigentlich recht klar formuliert:



Volksverhetzung ist in der Bundesrepublik Deutschland eine strafbare Handlung. Ihre Tatbestandsmerkmale definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Volksverhetzung

So einfach ist es doch nicht und so klar längst nicht definiert. Denn was Beschimpfung, was böswillige Verächtlichkeit und Verleumdung im Klartext eigentlich ist, läßt praktisch viel Interpretationsspielraum und damit Willkür offen.

MfG

Rikimer

Rikimer
01.02.2007, 18:50
deinen sprachkenntnissen nach ergibt sich die frage, von wo du denn zugewandert bist, migrant germane.

Aus deinem Munde klingt dies schon fast wie ein Schimpfwort, ein verächtliches Wort, heuchlerischer falscher Linker! X(

Ungruß

Rikimer

politisch Verfolgter
01.02.2007, 20:35
Sog. "Zumutbarkeitskriterien" sind Volksverhetzung.

Westfalen
01.02.2007, 22:50
Volkverhetzungen sowas kann es doch nur in Deutschland geben.

Dieses Synonym wird von den Politikern doch nur benutzt um nicht direkt sagen zu müssen das es ihnen nicht passt

Lieber erstmal das Volk als Argument einbringen

Thor5
01.02.2007, 22:57
Ich habe mal ein bisschen im Strafgesetzbuch geblättert, jedoch nichts über Volksverhetzung gefunden.

Was genau ist Volksverhetzung und wie wird es bestraft?

Es ist vor allem die Hetze gegen das eigene Volk. Zum Beispiel wenn Deutsche per Gesetz in die Armut degradiert werden (Hartz 4), nur damit das ausländische Finanzkapital noch dicker und fetter wird.

alles andere sind gedankliche Konstrukte, die dazu dienen, den deutschen ein schlechtes Gewissen einzureden

Liegnitz
01.02.2007, 23:24
Das ist , wenn unsere Regierenden unser deutsches Volk mit ihrem Täterkult verhetzen und die Umvolkung gutheißen und vorantreiben.

Thor5
01.02.2007, 23:27
Das ist , wenn unsere Regierenden unser deutsches Volk mit ihrem Täterkult verhetzen und die Umvolkung gutheißen und vorantreiben.

Richtig!"

Germane
01.02.2007, 23:29
deinen sprachkenntnissen nach ergibt sich die frage, von wo du denn zugewandert bist, migrant germane.

lol du fisch,
das doitsche war beabsichtig.
Ich weiß selber das ich in Rechtschreibung und Satzbau noch nie wirklich gut war.
Hau ma ned so auf die kacke /:(

David
02.02.2007, 14:16
Volksverhetzung, was ist das eigentlich?
Z.B. 80% der Beiträge im Forum sind pure Volksverhetzung!

Westfalen
02.02.2007, 14:25
Volksverhetzung, was ist das eigentlich?
Z.B. 80% der Beiträge im Forum sind pure Volksverhetzung!

Ja weil sie haupsächlich das brd-System kritisieren

Zu recht

THULE
02.02.2007, 15:19
Volksverhetzung nennen die etablierten Verbrecher ihre Waffe, mit der sie die Masse von der Wahrheit fern halten und ihr ein pseudogerechtes Leben vorgaukelt, was auch von vielen dankend angenommen wurde und noch angenommen wird.
Jeder, der das Falsche hinterfragt, wer die vermeintliche " Wahrheit " anzweifelt, ist in den Augen des BRD - Regimes ein Volksverhetzer.
Das diese Leute aber " Volksvernichter " sind, denn nichts anderes erwirken sie mit ihrer deutschfeindlichen Politik, wird verschwiegen oder heruntergespielt.

Irgendwann kommt der Bumerang aber zu ihnen zurück, und dann gibts Saures.

4572

Falkenhorst
02.02.2007, 16:02
Volksverhetzung ist auch: wenn große Teile der Bevölkerung, also Teile dieser, und vorwiegend Deutsche, als Penner, Arbeitsscheue, Schmarotzer, Volksschädlinge, Abschaum - also diejenigen die der größten "Firma" der BananemRepublikDeutschenland, spr. HartzIV, von den Politikern beschimpft werden.

Laotse
02.02.2007, 23:29
Volksverhetzung ist auch: wenn große Teile der Bevölkerung, also Teile dieser, und vorwiegend Deutsche, als Penner, Arbeitsscheue, Schmarotzer, Volksschädlinge, Abschaum - also diejenigen die der größten "Firma" der BananemRepublikDeutschenland, spr. HartzIV, von den Politikern beschimpft werden.

Volksverhetzung ist in Deutschland ... und nur hier .. wenn man (wirkungsvoll) gegen den "Zeitgeist" verstößt ! Und den Zeitgeist bestimmen die alt 68er*, die sich durch die Institutionen hoch gekämpft/gedient/geschleimt/mit Vitamin B/gearbeitet haben.


--------------------------

* = inzwischen heißen die alt68er und die Anhänger dieser wirren Ideen einfach nur "Gutmenschen"

--

FranzKonz
02.02.2007, 23:37
Volksverhetzung ist es, wenn Bush solange blödes Zeug schwätzt, bis die Amis begeistert im Irak einmarschieren.

Ernüchterung ist es, wenn sie feststellen, daß das Geld kostet. Glaub' mir blos keiner, das läge daran, daß sie Verluste haben. Seit dem 2. Weltkrieg haben die Verluste der USA in sämlichen Kriegen (inkl. Vietnam) nicht die Zahl ihrer Verluste durch Mord und Totschlag zu Hause erreicht.

Firnrabe
03.02.2007, 23:02
Es sollte nicht so getan werden, als würde die herrschende Kaste nur gegen Rechts ausschlagen. Das stimmt einfach nicht. Es wurden bereits Mitglieder des Pöbels, den man gemeinhin als Punk kennt, vom Staat aufgegriffen, weil sie durchgestrichene Hakenkreuze verkauft haben.
Oho, die Swastika ist zu sehen, aus dem Verkehr mit jahrtausendealter Geschichte! Das ist ein volksverhetzendes Symbol!

politisch Verfolgter
04.02.2007, 12:41
Volksverhetzung, was ist das eigentlich?
Es sind grundrechtswidrige Gesetze, Institutionen und dazu mißbrauchte öffentl. Mittel, die Einen für das Eigentum und für die Schulden Anderer zuständig zu erklären.

Kaiser
04.02.2007, 14:21
Ich habe mal ein bisschen im Strafgesetzbuch geblättert, jedoch nichts über Volksverhetzung gefunden.


Das Äußern einer politisch unliebsamen Meinung. Diese "Straftat" gehört zum Kanon eines jeden guten Gesinnung- und Polizeistaates.

AgitatorX
04.02.2007, 14:35
Gutmenschen hetzen ganz unbeschähmt und ohne Hemmung gegen "rechtsradikale" ... haben die etwa keine Menschenrechte?

Ist das Aushängen einer offiziellen ausgwerteten PolizeiStatistik die besagt dass Ausländer in sachen Raub, schwerer und leichter vorsätzlicher Körperverletzun 3mal so kriminell sind wie Deutsche (Passdeutsche Ausländer sammeln sogar für die DEUTSCHEN!!) etwa Volksverhetzung? Ich finde nicht, wird aber trotzdem so aufgefasst ...Eine Folge der Umerziehung :(

Kaiser
04.02.2007, 14:41
Gutmenschen hetzen ganz unbeschähmt und ohne Hemmung gegen "rechtsradikale" ... haben die etwa keine Menschenrechte?


Psst, das darfst du nicht so laut sagen...

AgitatorX
04.02.2007, 15:01
Gegen Links und Kapital unser Kampf ist national!

Entfernungsmesser
04.02.2007, 15:43
Ich kann fast alles, ich bin ein Schenie!
Das Einzige was ich nicht kann ist, ich kann keine Linke leiden!
Dies ist bei mir ein Einstellungshindernis!
Linke kann man nur zur Räson bringen wenn man sie hungern läßt!

Großer Wolf, die Linken hungern nicht. Die ernährt der Staat. Entweder als MA im ÖD, oder als ALG II-Empfänger.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 17:31
Gegen Links und Kapital unser Kampf ist national!

Gegen wen oder was sind Sie denn eigentlich nicht? ;-)

AgitatorX
04.02.2007, 17:58
gegen vieles... den WM Titel den wir gerade geholt haben beispielsweise :)

politisch Verfolgter
04.02.2007, 20:25
Dagegen zu sein, ist aber nun wirklich harmlos ;-)

ppp
04.02.2007, 21:48
Gutmenschen hetzen ganz unbeschähmt und ohne Hemmung gegen "rechtsradikale" ... haben die etwa keine Menschenrechte?

Ist das Aushängen einer offiziellen ausgwerteten PolizeiStatistik die besagt dass Ausländer in sachen Raub, schwerer und leichter vorsätzlicher Körperverletzun 3mal so kriminell sind wie Deutsche (Passdeutsche Ausländer sammeln sogar für die DEUTSCHEN!!) etwa Volksverhetzung? Ich finde nicht, wird aber trotzdem so aufgefasst ...Eine Folge der Umerziehung :(

du schreibst wieder mal kontrafaktischen müll, naja, der agitator halt. die polizeistatistiken sind frei zugänglich und niemand faßt dieses statistiken als volksverhetzung auf. volksverhetzend sind hingegen die hier im forum üblichen verunglimpfungen bis hin zu pogrom- und mordaufrufen, wie sie die forumsfaschos gerne losposaunen. und rechtsradikale genießen natürlich alle menschenrechte, wer anderes behauptet ist lügner oder depp oder beides.
[edit - Beleidigung]

ErhardWittek
05.02.2007, 14:34
Ist doch eigentlich recht klar formuliert:

Zitat:
Volksverhetzung ist in der Bundesrepublik Deutschland eine strafbare Handlung. Ihre Tatbestandsmerkmale definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.


Danach machen sich die Musels der Volksverhetzung schuldig, sowie die Medien und die Politiker.
Gehetzt wird gegen Deutsche und insbesondere solche, die mit dem bestehenden PolCor-Multikulti-System nicht einverstanden sind.

Ferner ist festzustellen, daß die dauernde Erwähnung der Rentner, die "..gottseidank.." immer älter werden, im Zusammenhang mit der in Zukunft nicht mehr zu finanzierenden Rente dazu angetan ist, Unfrieden zwischen alt und jung zu stiften. Das nenne ich ebenfalls Volksverhetzung seitens der Politiker und Medien.

Die Neidtiraden gegen Unternehmer und Reiche durch die Linken können unter Umständen die Hemmschwelle für Gewaltakte durch die sogenannten sozial Benachteiligten senken. Auch das ist Volksverhetzung.

Es lassen sich sicherlich ganz bequem noch viele Beispiele finden.

ppp
05.02.2007, 16:06
Danach machen sich die Musels der Volksverhetzung schuldig, sowie die Medien und die Politiker.
Gehetzt wird gegen Deutsche und insbesondere solche, die mit dem bestehenden PolCor-Multikulti-System nicht einverstanden sind.

... blablabla

Es lassen sich sicherlich ganz bequem noch viele Beispiele finden.

dann nenne doch mal bitte KONKRETE beispiele. ist ja angeblich ganz bequem.

ErhardWittek
05.02.2007, 17:34
dann nenne doch mal bitte KONKRETE beispiele. ist ja angeblich ganz bequem.


du schreibst wieder mal kontrafaktischen müll, naja, der agitator halt. die polizeistatistiken sind frei zugänglich und niemand faßt dieses statistiken als volksverhetzung auf. volksverhetzend sind hingegen die hier im forum üblichen verunglimpfungen bis hin zu pogrom- und mordaufrufen, wie sie die forumsfaschos gerne losposaunen. und rechtsradikale genießen natürlich alle menschenrechte, wer anderes behauptet ist lügner oder depp oder beides.

Du kannst Dich ja vorläufig mit den bereits von mir angeführten Beispielen befassen.
Aber Du verstehst Dich ja eher auf's Rumpöbeln und Beleidigen.

ppp
05.02.2007, 20:33
es ist kein konkretes beispiel für volksverhetzung gegen rechte angeführt worden.

und rumpöbeln und beleidigen ist nicht meine sache, das überlasse ich den bräunlingen die sich da am meißten drauf verstehen. aber wer faschistoiden schwachfug schreibt, muß es sich gefallen lassen, daß man ihn darauf hinweist.

Rowlf
05.02.2007, 22:32
Ich verstehe nicht wirklich, wie manche behaupten, es gäbe "Volksverhetzungen" gegen rechts.

Solange die Meinungen der Menschen, Parteien usw (links wie rechts) mit dem Grundgesetz konform gehen, wird gegen diese auch nicht politisch vorgegangen.

Im Bundestag halten sich eher linke und eher rechte Parteien die Waage, daran kann's also auch nicht liegen.

Die Medien sind auch fast vollkommen in der Hand eher Rechter (Springer).

Ich denke, dass Deutschland sehr tolerant mit Rechten umgeht

Laotse
05.02.2007, 22:41
Ich verstehe nicht wirklich, wie manche behaupten, es gäbe "Volksverhetzungen" gegen rechts.

Solange die Meinungen der Menschen, Parteien usw (links wie rechts) mit dem Grundgesetz konform gehen, wird gegen diese auch nicht politisch vorgegangen.

Im Bundestag halten sich eher linke und eher rechte Parteien die Waage, daran kann's also auch nicht liegen.

Die Medien sind auch fast vollkommen in der Hand eher Rechter (Springer) und die SAZ, die Zeit, die TAZ, der Spiegel, der Stern usw. usw.

Ich denke, dass Deutschland sehr tolerant mit Rechten umgeht

Was sind den Rechte ??? Ist jemand der Stolz auf seine Vaterland ist, ein Rechter? Ist jeder der die Deutschlandfahne am Auto hat ein Nazi ?

Ist jemand der sagt: 1 Million Türken in Deutschland sind genug, ist das ein Rechter ? (es war unser Kanzler Helmut Schmidt)

;)

THULE
05.02.2007, 22:43
Ich verstehe nicht wirklich, wie manche behaupten, es gäbe "Volksverhetzungen" gegen rechts.

Solange die Meinungen der Menschen, Parteien usw (links wie rechts) mit dem Grundgesetz konform gehen, wird gegen diese auch nicht politisch vorgegangen.

Im Bundestag halten sich eher linke und eher rechte Parteien die Waage, daran kann's also auch nicht liegen.

Die Medien sind auch fast vollkommen in der Hand eher Rechter (Springer).

Ich denke, dass Deutschland sehr tolerant mit Rechten umgeht

Äh, reden wir hier von dem gleichen Land ?

THULE

ppp
05.02.2007, 22:48
Was sind den Rechte ??? Ist jemand der Stolz auf seine Vaterland ist, ein Rechter? Ist jeder der die Deutschlandfahne am Auto hat ein Nazi ?

Ist jemand der sagt: 1 Million Türken in Deutschland sind genug, ist das ein Rechter ? (es war unser Kanzler Helmut Schmidt)

;)

nazis mögen schwarz rot gold nicht und haben deshalb keine deutschlandfahne am auto.
und ob xy millionen türken genug, zuviel oder sonstwas sind, ist keine wichtige frage, da sie ja bereits hier sind. deshalb gilt es zu klären, wie man verträglich miteinander lebt.

Rowlf
05.02.2007, 22:49
Was sind den Rechte ??? Ist jemand der Stolz auf seine Vaterland ist, ein Rechter? Ist jeder der die Deutschlandfahne am Auto hat ein Nazi ?

Ist jemand der sagt: 1 Million Türken in Deutschland sind genug, ist das ein Rechter ? (es war unser Kanzler Helmut Schmidt)

;)

1: Springer hat trotz Zeitungen wie TAZ und Anderen und Zeitschriften wie Spiegel. Ein absolutes Monopol in diesem Bereich.

2: Natürlich ist nicht jeder, der eine Deutschlandflagge am Auto hat ein Nazi, aber wohl ein Patriot, was wohl eher ein Indiz für eine rechte politische Einstellung (ohne Wertung) ist, als eine linke.

Rowlf
05.02.2007, 22:49
Äh, reden wir hier von dem gleichen Land ?

THULE

Einfache Frage, einfache Antwort:

Ja

ppp
05.02.2007, 22:50
in deutschland ist man faschos gegenüber sehr tolerant. hier dürfen nazis zur wahl antreten und kriegen sogar noch wahlkampfkostenerstattung, wenn die stimmenzahl reicht. es gibt nazizeitung, naziforen, alles.

Laotse
05.02.2007, 22:59
in deutschland ist man faschos gegenüber sehr tolerant. hier dürfen nazis zur wahl antreten und kriegen sogar noch wahlkampfkostenerstattung, wenn die stimmenzahl reicht. es gibt nazizeitung, naziforen, alles.

Man das sind nicht mal 1% (der Rest sind Protestwähler). Als wäre das unser Problem, die Musels sind unser Problem, unser großes Problem, unser riesengroßes Super-Problem.

Das sind doofe Ablenkungsmanöver, (siehe z.B. der Fall Sebnitz) aber noch kann man damit die Bevölkerung täuschen ... nochmals: Mensch' wacht auf, laßt euch nicht für dumm verkaufen !!


:))

ppp
05.02.2007, 23:05
ich meine nicht, daß die moslems das problem sind. das problem sind die idioten, ganz gleich welcher religion. und idioten gibt es mehr als 1%. allerdings sind alle nazis teil dieser problemgruppe.

ErhardWittek
05.02.2007, 23:35
nazis mögen schwarz rot gold nicht und haben deshalb keine deutschlandfahne am auto.
und ob xy millionen türken genug, zuviel oder sonstwas sind, ist keine wichtige frage, da sie ja bereits hier sind. deshalb gilt es zu klären, wie man verträglich miteinander lebt.
Komletter Antifa-Unfug.


es ist kein konkretes beispiel für volksverhetzung gegen rechte angeführt worden.

und rumpöbeln und beleidigen ist nicht meine sache, das überlasse ich den bräunlingen die sich da am meißten drauf verstehen. aber wer faschistoiden schwachfug schreibt, muß es sich gefallen lassen, daß man ihn darauf hinweist.

Das ist also keine Pöbelei?

Willst Du hier ernstgenommen werden? Dann benutze gefälligst selber Dein Hirn, statt Dir nur irgendwelchen Blödsinn von linken Spinnern und Sozen-Lehrern reinzuziehen und uns damit zu langweilen. Und wenn Du nicht imstande bist, konkrete Beispiele zu erkennen, dann halte Dich ebenfalls raus aus dem Funkverkehr. Ich glaube kaum, daß Du einer ernsthaften Diskussion unter Erwachsenen standhalten kannst.

ErhardWittek
05.02.2007, 23:37
ich meine nicht, daß die moslems das problem sind. das problem sind die idioten, ganz gleich welcher religion. und idioten gibt es mehr als 1%. allerdings sind alle nazis teil dieser problemgruppe.
Du bist wahrhaftig ein ausgewiesener Intelligenzbolzen. So viel unausgegorenes Zeug am Stück zu produzieren ist schon eine reife Leistung.

ErhardWittek
05.02.2007, 23:39
in deutschland ist man faschos gegenüber sehr tolerant. hier dürfen nazis zur wahl antreten und kriegen sogar noch wahlkampfkostenerstattung, wenn die stimmenzahl reicht. es gibt nazizeitung, naziforen, alles.
Wenn Du mit Faschos die Antifa und die PDSED meinst, gebe ich Dir recht.

Krauti
05.02.2007, 23:54
ich meine nicht, daß die moslems das problem sind. das problem sind die idioten, ganz gleich welcher religion. und idioten gibt es mehr als 1%. allerdings sind alle nazis teil dieser problemgruppe.


Okay...nehmen wir mal an alles läuft so wie du's wünscht und das eine Prozent Nazi wird unwiederruflich in den Boden gestampft...was dann???

Glaubst du denn im Ernst auch nur eines unserer dringenden Probleme wäre damit gelöst??? Werd wach Mann! :rolleyes:

ppp
06.02.2007, 11:05
nein, wenn es keine faschos gebe, wären die probleme deutschlands nichts gelöst, weil die zum glück wenigen noch kein wirkliches problem darstellen. allerdings bieten die faschos auch keine problemlösungsansätze und sind auch unfähig bzw. unwillig die wirklichen probleme zu erkennen.

wir haben kein problem mit moslems, problematisch könnten allerdings moslemische fundamentalisten werden.

wir haben kein problem mit türken, problematisch ist allerdings integrationsunwilliges lumpenproletariat (ganz gleich welcher nationalität)

wir haben kein problem mit unseren nachbarländern, problematisch sind allerdings gruppen, die aus ihrem gruppenegoismus heraus bewußt probleme herstellen wollen

wir haben kein problem mit der eu-erweiterung, da deutschland als exportnation ja hauptnutzer des eu und des euros ist. problematisch ist allerdings, daß es nicht gelingt, neben der wirtschafts- und währungsunion den weg zu einer sozial- und steuerunion zu öffnen.

etc.

populistische hetzparolen sind nicht geeignet irgendein problem zu lösen. die probleme sind viel komplizierte, als sie sich in die faschoparolen fassen lassen.

und wenn mir leute, die unablässig gegen andere, ihnen fremd erscheinenden, menschen in unerträglicher weise hetzen vorhalten, ich würde pöbeln kann ich darüber nur lächeln. was seid ihr nur weicheier!

Prinz Eugen
06.02.2007, 13:44
1: Springer hat trotz Zeitungen wie TAZ und Anderen und Zeitschriften wie Spiegel. Ein absolutes Monopol in diesem Bereich.

2: Natürlich ist nicht jeder, der eine Deutschlandflagge am Auto hat ein Nazi, aber wohl ein Patriot, was wohl eher ein Indiz für eine rechte politische Einstellung (ohne Wertung) ist, als eine linke.

Da stellt sich die Frage: "ist ein Patriot ein "schlechter" Mensch, ?( oder nur ein "dummer" Mensch" ?(



..

Hayaser
06.02.2007, 13:47
Ich habe mal ein bisschen im Strafgesetzbuch geblättert, jedoch nichts über Volksverhetzung gefunden.

Was genau ist Volksverhetzung und wie wird es bestraft?

Hier hast du einen Beitrag, welches verdammt nahe zur Volksverhetzung grenzt!



Ja ich denke es wird uns hoffentlich eine Lehre sein für das nächse mal.

Wenn wir Türken schon für einen Völkermord beschuldigt werden, sollten wir auch einen begehen.
Weil es langsam sehr mühsam wird immer wieder zu sagen, dass es eben nicht so war. Also wenn uns nochmal jemand in den Rücken fallen sollte, wäre es Zeit für einen Völkermord.

Denn dann hättet Ihr endlich Recht und wir könnten auch denn scheiss abziehen, denn Ihr Deutschen mit eurer Vergangenheit jedes mal tut.
Es zu tieffst bereuen und an jedem Jahrestag des Vöklkermordes so tuhen, als ob es uns leid tue. Denn euer Beispiel zeigt, dass man so viel besser davon kommt, als es gar nicht zu machen.
Übrigens, wie man Kriege anzettelt oder Völker sythematisch auslöst können wir von euch ja auch lernen. Nicht lange her, seit eurem letzten, oder?

Bitte urteilt selbst ist es eine Volksverhetzung oder nicht?

Prinz Eugen
06.02.2007, 14:01
nein, wenn es keine faschos gebe, wären die probleme deutschlands nichts gelöst, weil die zum glück wenigen noch kein wirkliches problem darstellen. allerdings bieten die faschos auch keine problemlösungsansätze und sind auch unfähig bzw. unwillig die wirklichen probleme zu erkennen.

Aber die Gutmenschen hätten ein Problem, denn sie können Deutschland nicht mehr in "Sippenhaft" nehmen !

wir haben kein problem mit moslems, problematisch könnten allerdings moslemische fundamentalisten werden.

Es gibt keine verschiedene Moslems (Aleviten ausgenommen), ALLE Moslems sind im Grunde genommen Fundamentalisten und zwar ohne wenn und aber !

wir haben kein problem mit türken, problematisch ist allerdings integrationsunwilliges lumpenproletariat (ganz gleich welcher nationalität)

Leider haben wir fast keine Türken in Deutschland, sondern nur Bergtürken (Zitat Atatürk über die von ihn verachteten Kurden) und die passen überhaupt nicht nach Europa !

wir haben kein problem mit unseren nachbarländern, problematisch sind allerdings gruppen, die aus ihrem gruppenegoismus heraus bewußt probleme herstellen wollen

Stimmt, wir haben mit unseren direkten Nachbarn keine Probleme, ich sehe auch keine Gruppen, die das sagen ... naja die Vertriebenen ... ist ein Sonderfall !

wir haben kein problem mit der eu-erweiterung, da deutschland als exportnation ja hauptnutzer des eu und des euros ist. problematisch ist allerdings, daß es nicht gelingt, neben der wirtschafts- und währungsunion den weg zu einer sozial- und steuerunion zu öffnen.

Stimmt auch, bin ganz begeistert, habe an der Börse ein ganz klein bißchen ... kaum der Rede wert ... mitverdient !


populistische hetzparolen sind nicht geeignet irgendein problem zu lösen. die probleme sind viel komplizierte, als sie sich in die faschoparolen fassen lassen.

Jetzt kommst du wieder mit den Nazi-Scheiße, wahrscheinlich gibt es mehr Menschen in Deutschland die glauben, die Erde ist eine Scheibe, als es Neonazi gibt. Laß doch die alten Kamellen im Keller !

und wenn mir leute, die unablässig gegen andere, ihnen fremd erscheinenden, menschen in unerträglicher weise hetzen vorhalten, ich würde pöbeln kann ich darüber nur lächeln. was seid ihr nur weicheier!


Also fremd und völlig falsch ist der Islam für Europa (habe übrigens über 2 Jahre im größten muslimischen Land der Erde gelebt und kann daher einigermaßen mitsprechen), er ist nicht nur fremd, er ist unmenschlich, inhuman, frauenfeindlich, undemokratisch und gewalttätig und wer etwas anderes sagt ist ein Lügner oder eine Dumpfbacke !



/:(

ppp
06.02.2007, 14:10
hetze gegen bestimmte glaubensrichtungen ist eindeutig volksverhetzung. zum fundamentalistischen moslem wird ein moslem erst dann, wenn er sich entsprechend verhält. grundsätzlich verdienen alle religionen den gleichen respekt. wer nicht bereit ist zu differenzieren, ist für verhetzende propaganda natürlich besonders empfänglich, was übrigens auch für moslems gilt, für faschos, linke, atheiststen und überhaupt alle. die bereitschaft zu differenzieren ist in diesem forum sehr wenig verbreitet. in der gesellschaft gibt es zum glück einen größeren anteil differenzierungswilliger und -fähiger menschen. unsere gesellschaft kippt in dem maße, wie zunehmend mehr menschen nicht differenzieren. und hier sitzen nazis und z.b. moslemische fundamentalisten als differenzierungsfeinde im selben boot, bzw. im selben kot. und in diesem kot werde ich nicht platz nehmen.

Prinz Eugen
06.02.2007, 15:37
hetze gegen bestimmte glaubensrichtungen ist eindeutig volksverhetzung. zum fundamentalistischen moslem wird ein moslem erst dann, wenn er sich entsprechend verhält. Ist doch totaler Unsinn ! Das ist keine Volksverhetzung, das ist Volksverblödung !! Ist das auch strafbar ?? :)) grundsätzlich verdienen alle religionen den gleichen respekt. wer nicht bereit ist zu differenzieren, ist für verhetzende propaganda natürlich besonders empfänglich, was übrigens auch für moslems gilt, für faschos, linke, atheiststen und überhaupt alle. die bereitschaft zu differenzieren ist in diesem forum sehr wenig verbreitet. in der gesellschaft gibt es zum glück einen größeren anteil differenzierungswilliger und -fähiger menschen. unsere gesellschaft kippt in dem maße, wie zunehmend mehr menschen nicht differenzieren. und hier sitzen nazis und z.b. moslemische fundamentalisten als differenzierungsfeinde im selben boot, bzw. im selben kot. und in diesem kot werde ich nicht platz nehmen.

Also vom Islam hast du keine, nicht mal ein bißchen Ahnung. Das allgemeine Gewäsch stinkt stark nach Antifa-Gelaber. Sorry, aber was wahr ist muß wahr bleiben. :]

Der Moslem ist IMMER ein Teil der Uma, wenn nicht, dann ist er kein Moslem. Wie soll ich da differenziern ? Siehe die Alevieten (!), die haben einen einigermaßen humanen Islam praktiziert, und werden nun von den richtigen Musel als "gottlos beschimpft und verfolgt". Hier zeigt sich ganz deutlich, was für einen Schmarrn du uns "verzapfen" willst. Es gibt vielleicht Musels, die in christlichen Ländern scheinbar zurückhaltend sind, die einen auf "verfolgt" machen, das täuscht aber.

Hallo Gutmännchen, wir (meine Frau und ich) haben in vielen muslimischen Ländern gearbeitet, teils mehrere Jahre, da bekommt man vieles mit, also erzähl' mir nicht die "Story vom wilden Mann" (bayer. Ausdruck) :))

Also ich differenziere gerne wenn du es willst, :)) vielleicht, ja vielleicht gibt es Musel die nicht gewaltätig (für ihre Religion) sind, vielleicht auch einige, ganz wenige, die auch humane Ansichten im weitesten Sinne haben, aber, das sind dann eigentlich auch keine Musel mehr, gedanklich, vielleicht noch auf dem Papier. Aber diese findest du nicht bei den Scheinasylanten und Einwanderungstrickser in Deutschland, solche findest du in der Türkei (!), das sind dann Änhanger von Atatürk (so wie meine Schwägerin Fatos).

Aber wenn weit über 98% der Wirtschaftsflüchtlinge uns Sozialkassenabkassierer diesen Status haben, dann braucht man meiner Meinung nach nicht in einem Forum noch differenziern, dazu ist der Platz einfach zu knapp!

Verstanden ?( ?(


* Uma = die Gemeinschaft der GLÄUBIGEN

Und noch was, der Islam ist keine Religion, das ist schon eine Ideologie, denn sie beansprucht die Staatsführung und die Gesetzgebung !


auch Verstanden ... an dann ist es ja gut

:))

ppp
06.02.2007, 19:44
ich sehe schon, eugen, du bist zur differenzierung nicht bereit. also hat es wenig sinn mit dir diskutieren zu wollen.

Rikimer
06.02.2007, 19:46
ich sehe schon, eugen, du bist zur differenzierung nicht bereit. also hat es wenig sinn mit dir diskutieren zu wollen.
Hast du dich jemals mit dem Islam beschäftigt? Den Koran gelesen und studiert? Nein? Warum nicht? Wie kannst du differenzieren, unterscheiden, vergleichen, wenn du unwissend bist? ?(

MfG

Rikimer

ppp
06.02.2007, 19:53
ich habe umgang mit sehr vielen moslems, es leben ja tausende friedlich um mich herum. ich denke, daß für eine differenziere sichtweise ein theologisches studium des isalms nicht notwendig ist.

Rowlf
06.02.2007, 19:55
Da stellt sich die Frage: "ist ein Patriot ein "schlechter" Mensch, ?( oder nur ein "dummer" Mensch" ?(


Weder noch

Laotse
06.02.2007, 20:09
ich habe umgang mit sehr vielen moslems, es leben ja tausende friedlich um mich herum. ich denke, daß für eine differenziere sichtweise ein theologisches studium des isalms nicht notwendig ist.

Wenn ich mich irgendwo ausgekenne, dann in den verschiedenen Religionen. So einfach wird man nicht Taoist. Als Christ geboren, dann Atheist, dann ein Anhänger von Däniken (Ersatzreligion?), dann ein Versuch zum Buddhismus, und schließlich Taoist.

Ich habe alles (ja nicht alles, aber vieles) gelesen, Islam, Judentum, Hinduismus usw. habe mit vielen Menschen nächtelang diskutiert, mein unmaßgebliches Fazit:

Der Islam ist eine (nach heutiger Sichtweise) menschenverachtente Ideologie, so wie keine andere Religion auf der Welt, mal von Splittergruppen abgesehen.

Wie will man da differenzieren? Ist der Moslem der eine Bombe trägt ein Attentäter?, er könnte sie ja - das ist unwahrscheinlich aber möglich - gerade zum Entschärfen tragen ??

War ein jeder Nazi ein schlechter Mensch, oder muß man da auch differenzieren? Gab es da nicht nur Mitläufer, sondern auch gute ehrliche, aber verblendete Menschen?

Ist der Kommunismus schlecht, nur weil er schlecht praktiziert wurde ??

Also meine Meinung nach muß man sogar zuspitzen, man darf (bei einer allgemeinen Diskussion) nicht immer differenziern, sonst wird jede Unterhaltung verwässert.

Glück für alle :]

ppp
06.02.2007, 20:13
Wenn ich mich irgendwo ausgekenne, dann in den verschiedenen Religionen. So einfach wird man nicht Taoist. Als Christ geboren, dann Atheist, ein Anhänger von Däniken (Ersatzreligion?), dann ein Versuch zum Buddhismus, und schließlich Taoist.
...



dann warten wir noch zwei oder drei wochen, bis du moslem bist, und fragen dich dann noch mal.

Rikimer
06.02.2007, 20:55
ich habe umgang mit sehr vielen moslems, es leben ja tausende friedlich um mich herum. ich denke, daß für eine differenziere sichtweise ein theologisches studium des isalms nicht notwendig ist.
Es geht nicht um die Muslime, sondern um die Ideologie/Religion dahinter. Und von dieser scheinst du mir überhaupt keinerlei Ahnung zu haben.

MfG

Rikimer

ppp
06.02.2007, 20:58
in zusammenhang mit dem stragthema geht es um menschen. also geht es natürlich um muslime, um was sonst?

Laotse
06.02.2007, 21:18
dann warten wir noch zwei oder drei wochen, bis du moslem bist, und fragen dich dann noch mal.

Es ist schon eine Frechheit mich mit so einer inhumanen, ja verbrecherischen Ideologie in Verbindung zu bringen. Das ist keine schlechter Scherz, das ist ohne Stil und ohne Erziehung. /:(

Rikimer
06.02.2007, 22:52
in zusammenhang mit dem stragthema geht es um menschen. also geht es natürlich um muslime, um was sonst?
Wenn es gegen den Kommunismus, gegen den Nationalsozialismus, gegen den Islamismus usw. geht, dann geht es doch in erster Linie gegen diese Sache, gegen diese Ideologie/Religion, diese Weltanschauung. Und nicht gegen die Menschen, welche doch meistens nichts mehr als Schafe sind, Mitläufer.

Ist es nicht einfacher und besser gegen die entsprechende Ideologie/Religion vorzugehen, als gegen die Menschen, die Träger dieser, welche wir besser als Opfer derselben betrachen sollten?

MfG

Rikimer

ppp
06.02.2007, 23:00
volksverhetzung -wie sie hier im forum ja auch gerne und besonders gegen moslems betrieben wird- richtet sich gegen menschen und nicht gegen ideologien. und volksverhetzumng ist hier strangthema.

ideologiekritik und volksverhetzung sind zweierlei.

Prinz Eugen
07.02.2007, 08:17
volksverhetzung -wie sie hier im forum ja auch gerne und besonders gegen moslems betrieben wird- richtet sich gegen menschen und nicht gegen ideologien. und volksverhetzumng ist hier strangthema.

ideologiekritik und volksverhetzung sind zweierlei.

Hat du einen Knall, oder was faselst du da ständig in allen Foren rum? Wir decken Fakten auf, der Islam ist eine faschistische Ideologie ! Du als selbsternannter Faschojäger solltest dich darum kümmern!

Braune (NS) und grüne Faschisten (Musel) machen seit Hitler gemeinsame Sache. Musel und SS haben Juden auf dem Balkan gejagt ! Und die Anstifter kamen auf Kairo (!) das haben neueste Unterlagen belegt !!


erst Hirn einschalten, dann denken, dann schreiben :))

ppp
07.02.2007, 10:36
richtig ist, daß nazisd und moslemische fundamentalisten in teilen taktische bündnisse eingehen.
aber das hat mit der allgemeinen hetze gegen bei uns lebende moslemische menschen nichts zu tun. lese dir hier doch die beiträge des forumsmobs durch, da geht es nicht um kritik an einer moslemischen ideologie, sondern um hetze gegen hier lebende molsems, bis hin zum pogromaufruf.
also gilt für:
erst Hirn einschalten, dann denken, dann schreiben

Prinz Eugen
07.02.2007, 11:12
richtig ist, daß nazisd und moslemische fundamentalisten in teilen taktische bündnisse eingehen.
aber das hat mit der allgemeinen hetze gegen bei uns lebende moslemische menschen nichts zu tun. lese dir hier doch die beiträge des forumsmobs durch, da geht es nicht um kritik an einer moslemischen ideologie, sondern um hetze gegen hier lebende molsems, bis hin zum pogromaufruf.
also gilt für:

Sorry, das ist nicht persönlich gemeint, ich kenne dich ja nicht, aber:

Wo ist denn die moslemische Hetze ? leidest du an Verfolgungswahn !!

Ich bin immer wieder erschüttert über solche Beiträge, was ist mit unseren Kindern los, haben die zuviel Hasch geraucht ?? :]

ppp
07.02.2007, 11:18
also nochmal, lese dir die beiträge des forumsmobs durch und siehst, von welcher hetze ich schreibe.

Prinz Eugen
07.02.2007, 11:40
also nochmal, lese dir die beiträge des forumsmobs durch und siehst, von welcher hetze ich schreibe.

Hetze und Meinungen sind etwas ganz Unterschiedliches, niemand kann jemand zwingen Moslem zu mögen. Noch, und ich betone noch, kann jeder seine Meinung frei äußern.

Wenn ich schreibe: "Ich halte der Islam für gewalttätig, frauenfeindlich, inhuman", dann ist das meine Meinung und hat verdammt nichts mit Hetze zu tun !

Ich habe noch keine ichtige Hetze gelesen, vielleicht starke Worte, aber mehr nicht !

Man Bübchen, heute schon wieder keine Schule ??

ppp
07.02.2007, 11:46
...
Wenn ich schreibe: "Ich halte der Islam für gewalttätig, frauenfeindlich, inhuman", dann ist das meine Meinung und hat verdammt nichts mit Hetze zu tun !
...


anders wäre es allerdings, wenn du -wie der forumsmob- schreiben würdest, moslems seinen gewalttätig, frauenfeindlich, inhuman etc.. das wäre dann allerdings hetze und diese hetze ist hier standard.

luis_m
07.02.2007, 12:35
anders wäre es allerdings, wenn du -wie der forumsmob- schreiben würdest, moslems seinen gewalttätig, frauenfeindlich, inhuman etc.. das wäre dann allerdings hetze und diese hetze ist hier standard.


Nun so einfach verallgemeinern kann man das natürlich nicht, wissen wir doch alle.

Der Wahrheit näher kommt man jedoch mit folgender Aussage.



"Viele, sehr viele Moslems sind gewalttätig, frauenfeindlich, inhuman etc.."

ppp
07.02.2007, 13:12
Nun so einfach verallgemeinern kann man das natürlich nicht, wissen wir doch alle.


in meinem von dir zitiertem beitrag ist keine verallgemeinerung zu finden. les noch mal nach!


"Viele, sehr viele Moslems sind gewalttätig, frauenfeindlich, inhuman etc.."

das deckt sich nicht meiner wahrnehmung. ich kenne sehr viele moslems, die friedlich und human mit anderen menschen umgehen und zusammenleben.

Prinz Eugen
07.02.2007, 13:20
anders wäre es allerdings, wenn du -wie der forumsmob- (Mob ??? ist auch nicht die feine englsiche Schreibweise??) schreiben würdest, moslems seinen gewalttätig, frauenfeindlich, inhuman etc.. das wäre dann allerdings hetze und diese hetze ist hier standard.

Also, auch das ist meiner Meinung nach keine Hetze, denn der Islam ist frauenfeindlich (das ist bewiesen), er ist inhuman (das ist auch klar) und er ist auch gewalttätig (gegen innen und außen). Und die wenige Gruppen innerhalb des Islam, die etwas anders denken, wie z.B. die Alevieten, die werden sogar von den "richtigen" Musels verfolgt und als gottlose beschimpft, also auch undemokratisch und intolerant!

Volksverhetzung ist m.M.n. wenn man völlig unwahre Sachverhalte verwendet, so wie die Nazis über die Juden, das war Volksverhetzung. Oder wie arabische Sender, die täglich verbreiten, daß Juden das Blut der Moslems trinken, das ist Volksverhetzung !

Ich glaube du bringst da was durcheinander, nicht jeder der anderer Meiung ist wie du, der ist der Volksverhetzer! :))

Du hast die Wahrheit doch nicht gepachtet, oder doch ?(

Grotzenbauer
07.02.2007, 16:30
Also, mit Volksverhetzung kann vieles, aber auch gar nichts gemeint sein. Nehmen wir mal an, Frau Rüdisühli greift zum Besen und schlägt auf ihren Mann ein. Ja, nach Adam Riese kann das schon eine Volksverhetzung sein. Komm Sepp, wir gehen einen Saufen oder drei...:D

Sterntaler
07.02.2007, 17:35
Fakten eines Insiders:

http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.png

ppp
07.02.2007, 20:41
also prinzelein, zum wiederholten male, vielleicht verstehst du ja irgfendwann den unterschied:

zu sagen, der islam sei aufgrund verschiedener aussagen des korans eine religion mit inhumanen zügen (was ich übrigens nicht für bewiesen halte und was man über den katholizismus auch sagen könnte), ist nicht volksverhetzend.

wenn man aber sagt, DIE MOSLEMS sind inhuman, ist das natürlich volksvetzend. eigentlich hatte ich aufgrund deiner beiträge vermutet, daß du hinreichend differenzierungsvermögen hast, den unterschied festzustellen.


p.s.
sag mal guckerchen, in wie vielen threads willst du diesen drecksblattausriss denn noch einstellen?

p.p.s
@ prinz eugen: die bezeichnung "forumsmob" soll auch nicht "feine schreibweise" sein. feine schreibweise wäre für diese leute unangebracht.

Prinz Eugen
08.02.2007, 07:42
also prinzelein, zum wiederholten male, vielleicht verstehst du ja irgfendwann den unterschied:

zu sagen, der islam sei aufgrund verschiedener aussagen des korans eine religion mit inhumanen zügen (was ich übrigens nicht für bewiesen halte und was man über den katholizismus auch sagen könnte), ist nicht volksverhetzend.

wenn man aber sagt, DIE MOSLEMS sind inhuman, ist das natürlich volksvetzend. eigentlich hatte ich aufgrund deiner beiträge vermutet, daß du hinreichend differenzierungsvermögen hast, den unterschied festzustellen.


p.s.
sag mal guckerchen, in wie vielen threads willst du diesen drecksblattausriss denn noch einstellen?

p.p.s
@ prinz eugen: die bezeichnung "forumsmob" soll auch nicht "feine schreibweise" sein. feine schreibweise wäre für diese leute unangebracht.


Wie schreibt der Koran: "Die Männer sind den Weibern überlegen ... verbannt sie in die Schlafgemächer und schlaget sie" Koran, Sure 4, Vers 38

Nur der Mann kann sich scheiden lassen (Sure 2, Vers 229)

"Die Weiber sind euer Acker, geht auf euren Acker wie und wann ihr wollt..." (Sure 2, Vers 224)

human ?? nicht frauenfeindlich ? von Steinigen, Hände abhacken usw. habe ich noch gar nicht gesprochen ???

Es ist müßig darüber zu streiten, ob nur der Islam und nicht seine Anhänger inhuman sind? Frage: (mit der Bitte um Anwort): Ist die Nationalsozialistische Partei inhuman? aber die Anhänger, die Nazis, nicht ???

Auf die Antwort bin ich aber gespannt ???? :]

.

Hayaser
08.02.2007, 10:38
Sorry, das ist nicht persönlich gemeint, ich kenne dich ja nicht, aber:

Wo ist denn die moslemische Hetze ? leidest du an Verfolgungswahn !!



Hier hast du einen Beitrag von einem radikalen Türken!!!


Ja ich denke es wird uns hoffentlich eine Lehre sein für das nächse mal.

Wenn wir Türken schon für einen Völkermord beschuldigt werden, sollten wir auch einen begehen.
Weil es langsam sehr mühsam wird immer wieder zu sagen, dass es eben nicht so war. Also wenn uns nochmal jemand in den Rücken fallen sollte, wäre es Zeit für einen Völkermord. Denn dan hättet Ihr endlich Recht und wir könnten auch denn scheiss abziehen, denn Ihr Deutschen mit eurer Vergangenheit jedes mal tut.

Es zu tieffst bereuen und an jedem Jahrestag des Vöklkermordes so tuhen, als ob es uns leid tue. Denn euer Beispiel zeigt, dass man so viel besser davon kommt, als es gar nicht zu machen.
Übrigens, wie man Kriege anzettelt oder Völker sythematisch auslöst können wir von euch ja auch lernen. Nicht lange her, seit eurem letzten, oder?


Ich habe für dich noch einen Beitrag gefunden!!!



Wie kommt ein Deutscher nur auf die Idee, ein anderes Land, des Faschismuses anzuklagen. Ja gehts noch???
Wäre Hitler ein paar Jahre später zur Macht gekommen, hätte er mit Atombomben um sich geschmissen.
Ihr Deutschen seid mit Abstand die Schlimmsten.
In jedem Land gibt es Faschisten aber Ihr Deutsche....Nur Ihr habt ernst gemacht. Ganz Europa in Chaos gestützt, Millionen von Menschen ermordet, vertrieben, vergewaltigt.......Nur weil sich ein paar Patriotische Gemeinschaften in der BRD gebieldet haben.....
Ein Volk das so viel Dreck am Stecken hat wie Ihr, sollte für die nächsten 100 Jahre die Klappe halten, vor allem In Sachen Faschismus. Ihr seid doch heute gleich wie vor 60jahen. Kapputes Blut eben!!




Wer bitteschön leidet an "Verfolgungswahn"?????

Prinz Eugen
08.02.2007, 11:02
Hier hast du einen Beitrag von einem radikalen Türken!!!

Wer bitteschön leidet an "Verfolgungswahn"?????


Sorry, daß ist jetzt aus dem Zusammenhang gerissen und war genau umgedreht gemeint ! Es wurde mir vorgeworfen, daß ich "moslemische Hetze" betreibe !

Manchmal kann verkürzt geschrieben, auch Irritationen hervorrufen, nochmals sorry !


:bow:
.

Hayaser
08.02.2007, 12:15
Sorry, daß ist jetzt aus dem Zusammenhang gerissen und war genau umgedreht gemeint ! Es wurde mir vorgeworfen, daß ich "moslemische Hetze" betreibe !

Manchmal kann verkürzt geschrieben, auch Irritationen hervorrufen, nochmals sorry !


:bow:
.



Jetzt ist klar was mit dem Satz eigentlich gemeint war.

Habe dich mißverstanden, auch von meiner Seite ein großes "Sorry"!!!

ppp
09.02.2007, 23:41
Wie schreibt der Koran: "Die Männer sind den Weibern überlegen ... verbannt sie in die Schlafgemächer und schlaget sie" Koran, Sure 4, Vers 38

Nur der Mann kann sich scheiden lassen (Sure 2, Vers 229)

"Die Weiber sind euer Acker, geht auf euren Acker wie und wann ihr wollt..." (Sure 2, Vers 224)

human ?? nicht frauenfeindlich ? von Steinigen, Hände abhacken usw. habe ich noch gar nicht gesprochen ???

Es ist müßig darüber zu streiten, ob nur der Islam und nicht seine Anhänger inhuman sind? Frage: (mit der Bitte um Anwort): Ist die Nationalsozialistische Partei inhuman? aber die Anhänger, die Nazis, nicht ???

Auf die Antwort bin ich aber gespannt ???? :]

.




ich lasse euch aber wissen, daß christus das haupt eines jeden menschen ist; der mann aber ist haupt der frau; gott aber ist das haupt christi.

eine frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem haupt, die schändet ihr haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren.

will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das haar abschneiden lassen! weil es aber für die frau eine schande ist, daß sie das haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das haupt bedecken.

der mann aber soll das haupt nicht bedecken, denn er ist gottes bild und abglanz; die frau aber ist des mannes abglanz.

denn der mann ist nicht von der frau sondern die frau von dem mann.

und der mann ist nicht geschaffen um der frau willen, sondern die frau um des mannes willen.

darum soll die frau eine macht auf dem haupt haben um der engel willen.

da hast du das menschen-, insbesondere frauenverachtende christentum im orginalton. und bevor du daran etwas relativieren willst, nimm dich in acht vor dem gestrengen paulus der seinen rede mit folgendem schließt:


ist aber jemand unter euch, der lust hat, darüber zu streiten, so soll er wissen, daß wir diese sitte nicht haben, die gemeinden gottes auch nicht.

Laotse
09.02.2007, 23:49
da hast du das menschen-, insbesondere frauenverachtende christentum im orginalton. und bevor du daran etwas relativieren willst, nimm dich in acht vor dem gestrengen paulus der seinen rede mit folgendem schließt:


Warum weichst du allen Fragen aus, mein Freund ? Ich werde alle Fragen beantworten, denn ich bin der Weisheit auf der Spur

:))

ppp
09.02.2007, 23:50
du bist ein schwätzer laotse.



p.s.
welcher religion gehören wir denn dieser woche an?

TNT
10.02.2007, 14:12
Was ist wenn muslimische Jugendliche ins TV-Mikro brüllen:
ALLE Deutsche Mädchen/Frauen sind Schlampen/Nutten?

Ich meine diese Frage ernsthaft, da diese Vorkommnisse letztes Jahr per ARD/ZDF zur Abendstunde in den TV-Nachrichten zu sehen/hören war.

Was ist wenn türkische Nationalisten im TV grölen (ca. 15000 in Berlin) Juden müssen verbrennen?

Wie wird das juristisch bewertet?

Laotse
10.02.2007, 15:19
du bist ein schwätzer laotse. Ist das gut oder schlecht ? :))


p.s.
welcher religion gehören wir denn dieser woche an?



Ich habe die Weisheit gefunden! Der Taoismus die die Quelle des Glücks ! :]

PS: Taoismus ist keine Religion, es ist eine Philosophie :]

lupus_maximus
10.02.2007, 16:35
Volksverhetzung ist dies, was Linke bei Ausländern tolerieren...

aber bei Deutschen unter Strafe stellen!

Sterntaler
10.02.2007, 16:39
Ausländer haben in der "BRD" Narrenfreiheit, wußtest du das noch nicht?

luftpost
10.02.2007, 16:48
Volksverhetzung ist mehr ein Problem des Empfaengers als den Austeilenden.
Was soll man irgendwelche Gesetze setzen? Wer sich angreifbar macht oder sich viel mehr angreifen laesst, hat die Auswirkungen zu tragen.
"Scheiss Deutsche, alle vergasen, vertreiben, ausrotten" ... So what?

KrascherHistory
22.02.2007, 20:08
Sehr richtig!
§ 130 ist der Meinungsunterdrückungsparagraph schlechthin.

Tatsächlich aber f.d. Schwarzkittel (Minderheit !) kreiiert, als Schutz vor bösen Bürgern.:] :] :]

Unbelehrbar
23.02.2007, 13:21
Ich verstehe nicht wirklich, wie manche behaupten, es gäbe "Volksverhetzungen" gegen rechts.

Solange die Meinungen der Menschen, Parteien usw (links wie rechts) mit dem Grundgesetz konform gehen, wird gegen diese auch nicht politisch vorgegangen.

Im Bundestag halten sich eher linke und eher rechte Parteien die Waage, daran kann's also auch nicht liegen.

Die Medien sind auch fast vollkommen in der Hand eher Rechter (Springer).


Sag mal in welchem Land lebst du?
Im Bundestag gibts rechte Parteien? Welche den? Ich seh da nicht eine. Selbst die ehemals konservative CDU verkommt im Kampf um die "Mitte" zur 2ten SPD. Der Bundetag ist so links wie noch nie.
Medien in der Hand von Rechten! :hihi: :hihi: :hihi: Mann wie stark ist die Grass Konzentration in der Luft deines Zimmers (Scherz!).
Die Presse ist sowas von Systemtreu und lechzt nach jeder rechten "Straftat".
da wird das Beschlagnahmen von 50 Musik CD´s zur Schlagzeile und eine schwere Körperverletzung kommt auf Seite 4 im Kleingedruckten.
Oder ich sag nur Lübeck,Sebnitz..... .
Und wem gehört Spiegel,Stern und CO? Na? Keine Ahnung? :rolleyes:
Das Grundgesetz wird so gebogen wie man das möchte. :(


nazis mögen schwarz rot gold nicht und haben deshalb keine deutschlandfahne am auto.

Ich enttäusch dich ja nicht ungern,aber die schwarz rot goldene Fahne ist auch hochangesehen im "rechten Lager". Ist sie doch die Älteste und Fahne des alten Reiches.
Die Fahne wird aber soviel missbraucht und durch den Schmutz gezogen,das man die schwarz weiß rote vorzieht bzw. die NSler die Fahne mit dem HK ;)



und ob xy millionen türken genug, zuviel oder sonstwas sind, ist keine wichtige frage, da sie ja bereits hier sind. deshalb gilt es zu klären, wie man verträglich miteinander lebt.

Oder das Pack von Ihnen wieder schnellstens los wird und endlich eine vernünftige Gesetzgebung für Zuwanderung schafft X(


Es sollte nicht so getan werden, als würde die herrschende Kaste nur gegen Rechts ausschlagen. Das stimmt einfach nicht. Es wurden bereits Mitglieder des Pöbels, den man gemeinhin als Punk kennt, vom Staat aufgegriffen, weil sie durchgestrichene Hakenkreuze verkauft haben.
Oho, die Swastika ist zu sehen, aus dem Verkehr mit jahrtausendealter Geschichte! Das ist ein volksverhetzendes Symbol!

Das ist doch wenigstens mal ne konsequente Umsetzung ihrer "demokratischen" Gesetze :) :rolleyes:


in deutschland ist man faschos gegenüber sehr tolerant. hier dürfen nazis zur wahl antreten und kriegen sogar noch wahlkampfkostenerstattung, wenn die stimmenzahl reicht. es gibt nazizeitung, naziforen, alles.

Na klar! :rolleyes: NS-Zeitungen und NS-Foren sind verboten, NS Parteien ebenso und das "Die" (einheimisch) wählen dürfen ist echt tolerant für einen demokatischen Staat :clp: :clp:
Du zeigst mal wieder das du nur zwischen deines Gleichen und Nazis unterscheiden kannst. Echt erbärmlich :wand:


ich sehe schon, eugen, du bist zur differenzierung nicht bereit. also hat es wenig sinn mit dir diskutieren zu wollen.

Differenzierung ich glaub ich hör nicht richtig :hihi: . Das Wort aus deinem Munde :hihi:

Kenshin-Himura
23.02.2007, 14:05
Volksverhetzung ist mehr ein Problem des Empfaengers als den Austeilenden.
Was soll man irgendwelche Gesetze setzen? Wer sich angreifbar macht oder sich viel mehr angreifen laesst, hat die Auswirkungen zu tragen.

So sehe ich das auch. Es ist ähnlich wie mit dem Beleidigungs-Paragraphen: Verbieten kann man Beleidigungen und Hetze damit nicht. Die Leute finden immer irgendwelche Möglichkeiten, sich an dem Gesetz vorbeizuschlängeln.

KrascherHistory
23.02.2007, 23:20
So sehe ich das auch. Es ist ähnlich wie mit dem Beleidigungs-Paragraphen: Verbieten kann man Beleidigungen und Hetze damit nicht. Die Leute finden immer irgendwelche Möglichkeiten, sich an dem Gesetz vorbeizuschlängeln.

Erkläre mir doch mal, ab wann du beleidigt bis, wann ich, wann ein anderer User
UND wie soll ein Richter das im nachherein beurteilen ?
--> geht nicht.

Deswegen ist auch jedes "Beleidigungsgesetz" nichtig, weil es keine Rechtsnorm hat. Es ist eine nichtige brD-Kreation.

Kenshin-Himura
23.02.2007, 23:25
Erkläre mir doch mal, ab wann du beleidigt bis, wann ich, wann ein anderer User
UND wie soll ein Richter das im nachherein beurteilen ?
--> geht nicht.

Sehe ich auch so, deswegen bin ich ja auch für Abschaffung des Beleidigungs-Paragraphen.


Deswegen ist auch jedes "Beleidigungsgesetz" nichtig, weil es keine Rechtsnorm hat. Es ist eine nichtige brD-Kreation.

Krascher crasht mal wieder.

KrascherHistory
23.02.2007, 23:29
Sehe ich auch so, deswegen bin ich ja auch für Abschaffung des Beleidigungs-Paragraphen.



Krascher crasht mal wieder.

Dein Gefühl weist dir schon den richtigen Weg.
Es ist tatsächlich nichtig, weil die Rechtsnorm fehlt.
Niemand crasht. Du hast nur Recht. Nur kannst du mit der Erklärung noch nix anfangen.

kotzfisch
24.02.2007, 11:04
Wenn sich mit Verlaub Schwachköpfe wie Du außerhalb gültiger Rechtsnormen wähnen, sind sie nicht besser als die wahnkranken Angehörigen der RAF, die meinten, sich außerhalb zivilisatorischer Grundstandards gegen den bestehenden Rechtsstaat Bundesrepublik stellen zu können.Die Folgen sind bekannt.

Dieser durch juridische Argumentation nicht stützbare Standpunkt ist einer, der bevorzugt von rechtsradikalen Ballastexistenzen eingenommen wird (um die Nazivokabel mal zu benutzen),die ansonsten in ihrem armseligen Leben kaum über Hartz4 hinausgekommen sind.

Mit einem Wort: krasser Stuß, wie schon knapp 10000 mal.

KrascherHistory
24.02.2007, 16:46
[QU=kotzfisch;1175243]Wenn sich mit Verlaub Schwachköpfe wie Du außerhalb gültiger Rechtsnormen wähnen, sind sie nicht besser als die wahnkranken Angehörigen der RAF, die meinten, sich außerhalb zivilisatorischer Grundstandards gegen den bestehenden Rechtsstaat Bundesrepublik stellen zu können.Die Folgen sind bekannt.

Möchtest du einen hot dog ?

Ich stehe auf (!) den Rechtsnormen, nicht daneben.
RAF oder Nazi, was denn nu ?
Ein zivil. Grundstandard ist gleich was ?
Ich bin der gr. Fan, den ein RECHTstaat haben kann. Rechtsstaaten mag ich tatsächlich nicht, es fehlt das "links".


Dieser durch juridische (?) Argumentation nicht stützbare Standpunkt ist einer, der bevorzugt von rechtsradikalen Ballastexistenzen eingenommen wird (um die Nazivokabel mal zu benutzen),die ansonsten in ihrem armseligen Leben kaum über Hartz4 hinausgekommen sind.
Mit einem Wort: krasser Stuß, wie schon knapp 10000 mal.]

Ballastexistenz ist ein schöner Begriff ! :))

Leider bist du gar nicht in der Lage einer simplen Logik zu folgen.
Warte ab, bis erst Hartz V kommt ! :]

kotzfisch
25.02.2007, 11:14
Juridisch ist ein anderer Ausdruck für juristisch.Das kannst Du aber nicht wissen, ist mir klar.

Wo ist der Unterschied zwischen RAF und Nazi Totalitaristen, wo der Unterschied zwischen Ökofaschisten,Islamisten und Kommunisten?

Alle totalitären Menschheitszwangsbeglücker sind doch im Prinzip die gleiche verlogene,amoralische Bagage!

Das weißt Du auch ganz genau.

Wenn nicht: SCHAFSGESETZ 1249 §23,45 ff

KrascherHistory
26.02.2007, 09:04
Juridisch ist ein anderer Ausdruck für juristisch.Das kannst Du aber nicht wissen, ist mir klar.

Wo ist der Unterschied zwischen RAF und Nazi Totalitaristen, wo der Unterschied zwischen Ökofaschisten,Islamisten und Kommunisten?

Alle totalitären Menschheitszwangsbeglücker sind doch im Prinzip die gleiche verlogene,amoralische Bagage!

Das weißt Du auch ganz genau.

Wenn nicht: SCHAFSGESETZ 1249 §23,45 ff

Möchtest du einen hot dog ?
Oder ist das schon Volksverhetzung ?

Würfelqualle
18.03.2007, 09:30
Hiernach müssten alle deutschen Forumteilnehmer von politikforen.de ins Knast. Glatzen lest euch dass genau durch!

Alle deutschen Forumsteilnehmer in den Knast ? Bist du noch ganz sauber Türke ?

X(


Gruss vonne Würfelqualle

Zynixer
18.03.2007, 15:11
[B]Also, mit Volksverhetzung kann vieles, aber auch gar nichts gemeint sein.

Volksverhetzung ist, wer gegen ein Volk hetzt.
Das deutsche Volk ist hierbei allerdings ausgenommen.

Volyn
18.03.2007, 16:33
Hiernach müssten alle deutschen Forumteilnehmer von politikforen.de ins Knast. Glatzen lest euch dass genau durch!

Wenn einer von uns aufgrund dieser verfassungswidrigen Vorschrift belangt werden sollte, so geht er erhobenen Hauptes und mit reinem Gewissen in den Knast.

Volyn
18.03.2007, 16:36
Allerdings ist Tatbestandsmerkmal des § 130, daß man "in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören" vorgehen muß.

Dies kann in einem Forum mit so wenigen Lesern wie diesem nicht erfüllt werden.

Rikimer
18.03.2007, 19:50
Wenn einer von uns aufgrund dieser verfassungswidrigen Vorschrift belangt werden sollte, so geht er erhobenen Hauptes und mit reinem Gewissen in den Knast.

Richtig so!

Was kann man schon tun? Ins Gefängnis stecken? Davor fürchte ich mich nicht. Mir das Leben nehmen? So soll es sein, je früher desto besser. Mich foltern um mich zu brechen? Das könnte in der Tat eine Prüfung sein, an der man brechen kann... :(

Trotzdem sollte man frei und frank jederzeit zu sich selbst, seinen Wurzeln, sein Volk, seine Heimat, seine Ahnen stehen. Sich keinem unterwerfen und eins zu sein versuchen mit Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft. :]

MfG

Rikimer

Volyn
18.03.2007, 20:30
Unsere Vorfahren leben in uns und durch uns weiter.

Das ist wohl das "Ewige Leben".


Wot tak.

Sterntaler
23.03.2007, 19:45
Türkei ,nix gut für Europa.


http://img410.imageshack.us/img410/4068/yusufismail1qx6.jpg

Trennung
23.03.2007, 19:58
Ich habe die Weisheit gefunden! Der Taoismus die die Quelle des Glücks ! :]

PS: Taoismus ist keine Religion, es ist eine Philosophie :]

Taoismus ist Müll

Stockinger
24.03.2007, 19:43
Taoismus ist Müll

Trennung auch.

Schlumpf
27.03.2007, 15:08
Trennung auch.

Sogar Sondermüll, deshalb wurde er auch so schnell entsorgt.

Laotse
31.03.2007, 19:27
Taoismus ist Müll

Bist du wegen dieses Satzes GESPERRT worden ?? :)) :)) :))