PDA

Vollständige Version anzeigen : Brite sollte geschächtet werden....



Sterntaler
31.01.2007, 18:54
...wird dies als religiöse Vielfalt auch in der BRD erlaubt, da diese"Kultur" in die BRD eingebürgert werden soll? X(

Janitschar
31.01.2007, 19:50
Ein Brite soll also geschächtet werden? gibts dazu noch ne Quelle?:hihi:

quer
31.01.2007, 19:54
...wird dies als religiöse Vielfalt auch in der BRD erlaubt, da diese"Kultur" in die BRD eingebürgert werden soll? X(


Sei müssen das richtig sehen: Islam ist doch die Religion des Friedens. Bei den Anhängern handelt es sich durchweg um sanftmütige Menschen. Alle anderen haben angeblich mit dem Islam nichts zu tun. Die berufen sich nur auf den Islam. Lauschen Sie den Worten von Claudia Roth. Wenn nicht, dann sind Sie ein Rassist.

sporting
31.01.2007, 19:56
Sei müssen das richtig sehen: Islam ist doch die Religion des Friedens. Bei den Anhängern handelt es sich durchweg um sanftmütige Menschen. Alle anderen haben angeblich mit dem Islam nichts zu tun. Die berufen sich nur auf den Islam. Lauschen Sie den Worten von Claudia Roth. Wenn nicht, dann sind Sie ein Rassist.

dann bin ich aber sehr gerne rassist.

quer
31.01.2007, 19:57
Ein Brite soll also geschächtet werden? gibts dazu noch ne Quelle?:hihi:

Aber sicher doch! Diese hier z.B.:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,463549,00.html

Reicht das?

Janitschar
31.01.2007, 19:58
Aber sicher doch! Diese hier z.B.:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,463549,00.html

Reicht das?

Och du trauerst über einen Muslimischen Soldaten? Nur wenn man normalerweise einen Thread aufmacht und was behauptet tut man auch eine Quelle darein:]

Sterntaler
31.01.2007, 20:00
Aber sicher doch! Diese hier z.B.:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,463549,00.html

Reicht das?

..oder hier.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/uk_news/6315989.stm


Ninth arrest over 'terror plot'

Searches are being carried out at 12 addresses
A ninth person has been arrested in Birmingham over what senior security sources say was an alleged plot to kidnap a member of the armed forces.
Police made the arrest this afternoon on a motorway in the city area. Eight men were arrested earlier following a series of morning raids.

malnachdenken
31.01.2007, 20:01
...wird dies als religiöse Vielfalt auch in der BRD erlaubt, da diese"Kultur" in die BRD eingebürgert werden soll? X(

Dumme Polemik deinerseits.

Gegenfrage: Ist es denn in Großbritannien erlaubt?

Sterntaler
31.01.2007, 20:02
bei Tieren fängt man an,läßt dies in der BRD zu, wer weiß wo man aufhört....

Das wundert mich, wo doch GG Art. 3 Religionsfreiheit garantiert ist, wer A sagt muss auch B sagen. (Wenn dies zur "Religion" gehört muss man die Riten achten), mit anderen Worten welche Riten einer Religion sind erlaubt, bzw. wie weit erlaubt man dies.

quer
31.01.2007, 20:03
Och du trauerst über einen Muslimischen Soldaten? Nur wenn man normalerweise einen Thread aufmacht und was behauptet tut man auch eine Quelle darein:]

Von Trauer kann keine Rede sein; eher von Wut. Mir ist es scheißegal, welche Religion ein Soldat hat. Mir ist es aber nicht egal, welche Religion eine Terrorbande hat, bezw. auf welche "Religion" sie sich beruft. Angeblich ist der Islam ja eine Religion.

malnachdenken
31.01.2007, 20:05
bei Tieren fängt man an,läßt dies in der BRD zu, wer weiß wo man aufhört....

Ah ja, das ist natürlich ein Argument.
Seit Jahrzehnten werden hier in Deutschland Tieren ein Bolzen in Kopf geschossen. Und fürchtest Du nun, dass das bei Dir auch gemacht wird?

Kritik am praktizierten Islam darf sein, aber bitte auch in sachlicher Form. Oder überfordert Dich das?

Sterntaler
31.01.2007, 20:07
ich wüßte nicht, das man beim Schächten einen Bolzen benutzt. Ich verrat es Dir, ein Messer und das ohne Betäubung des Tieres. Immerhin ist es auch ein Unterschied, wenn dies zur Nahrungsfindung dient,oder als religiöser Mummenschanz.

malnachdenken
31.01.2007, 20:07
Das wundert mich, wo doch GG Art. 3 Religionsfreiheit garantiert ist, wer A sagt muss auch B sagen. (Wenn dies zur "Religion" gehört muss man die Riten achten), mit anderen Worten welche Riten einer Religion sind erlaubt, bzw. wie weit erlaubt man dies.


Du bist ja dümmer, als man vermutet. Natürlich werden Religionsfreiheiten da beschnitten, wo es gegen die Grundordnung, und das schließt menschliche Grundrechte mit ein, verstößt.

Wenn Du schon das Grundgesetz aufführst, dann mach das auch richtig.

malnachdenken
31.01.2007, 20:08
ich wüßte nicht, das man beim Schächten einen Bolzen benutzt.

Bei dem Beispiel ging es auch nicht ums Schächten.

Stockinger
31.01.2007, 20:10
Du bist ja dümmer, als man vermutet. Natürlich werden Religionsfreiheiten da beschnitten, wo es gegen die Grundordnung, und das schließt menschliche Grundrechte mit ein, verstößt.

Wenn Du schon das Grundgesetz aufführst, dann mach das auch richtig.

Das würde ich dir mal empfehlen. Diese Islam Kacke ist weder Grundgesetz konform, noch menschenrechtlich einzuordnen.

ISLAM = TERROR MORD und PERVERSION

Und trotzdem wird diese pervertierte Ideologie eines Kinderschänders hier hofiert

Sterntaler
31.01.2007, 20:10
Schächten ist grausam, egal,ob es am Tier oder Menschen durchgeführt wird und entspricht nicht unserer europäischen Wertvorstellung vom Tierschutz.

malnachdenken
31.01.2007, 20:12
Das würde ich dir mal empfehlen. Diese Islam Kacke ist weder Grundgesetz konform, noch menschenrechtlich einzuordnen.

ISLAM = TERROR MORD und PERVERSION

Und trotzdem wird diese pervertierte Ideologie eines Kinderschänders hier hofiert

Nee ist klar, alle Moslems in Deutschland verbreiten Terror, morden und machen perverse Dinge.


Ihr habt doch'n Ei auf'm Kopp.

Stockinger
31.01.2007, 20:14
Nee ist klar, alle Moslems in Deutschland verbreiten Terror, morden und machen perverse Dinge.


Ihr habt doch'n Ei auf'm Kopp.

Ja ALLE Moslems.
Entweder aktiv oder durch ihr schweigen.

Ich habe ein Schweineschnitzel auf dem Kopp, das ekelt die Musels so schön an.

malnachdenken
31.01.2007, 20:23
Ja ALLE Moslems.
Entweder aktiv oder durch ihr schweigen.

Das ist dümmliches Kollektivdenken.


Ich habe ein Schweineschnitzel auf dem Kopp, das ekelt die Musels so schön an.

Ich glaube das ekelt jeden normalen Menschen an.

Schwein
31.01.2007, 20:24
Eigentlich schade daß die Anhänger »der Religion des Friedens« das nicht durchgezogen haben. Das hätte mal so richtig schön ihre friedlichen Absichten vorgeführt. Danach hätten mich Pogrome gegen Musels in Birmingham nicht gewundert.

Die nächste »Reichskristallnacht«, diesmal europaweit gegen die Musels, läßt nur auf sich warten. Aufgeschoben aber nicht aufgehoben, schließlich arbeiten sie selbst am kräftigsten daran.

Na irgendwann wirds schon, ich habe Hoffnung :)

malnachdenken
31.01.2007, 20:28
Eigentlich schade daß die Anhänger »der Religion des Friedens« das nicht durchgezogen haben. Das hätte mal so richtig schön ihre friedlichen Absichten vorgeführt. Danach hätten mich Pogrome gegen Musels in Birmingham nicht gewundert.

Die nächste »Reichskristallnacht«, diesmal europaweit gegen die Musels, läßt nur auf sich warten. Aufgeschoben aber nicht aufgehoben, schließlich arbeiten sie selbst am kräftigsten daran.

Na irgendwann wirds schon, ich habe Hoffnung :)

Das war ja klar, dass einer wie Du sich eine "Reichskristallnacht" wünscht.

Aber ansonsten ist noch alles in Ordnung bei Dir?

Sterntaler
31.01.2007, 20:31
Das war ja klar, dass einer wie Du sich eine "Reichskristallnacht" wünscht.

Aber ansonsten ist noch alles in Ordnung bei Dir?

wahrscheinlich wünscht sich keiner das, aber die Europäer haben langsam die Faxen mehr als Dicke mit diesen Leuten, besonders in GB ist der Bogen schon überspannt.

malnachdenken
31.01.2007, 20:34
wahrscheinlich wünscht sich keiner das, aber die Europäer haben langsam die Faxen mehr als Dicke mit diesen Leuten, besonders in GB ist der Bogen schon überspannt.

Also wenn einer schon meint zu wissen, was knapp 700 Millionen denken, dann ist das schon ein Anzeichen von Größenwahn.

Naja, steiger Dich mal ruhig weiter in Deinem "Anti-Moslem"-Denken. Scheint Dich ja glücklich zu machen.

meckerle
31.01.2007, 20:37
wahrscheinlich wünscht sich keiner das, aber die Europäer haben langsam die Faxen mehr als Dicke mit diesen Leuten, besonders in GB ist der Bogen schon überspannt.
Seit wann das denn ? Die Briten haben denen doch Puderzucker in ihre Allerwertesten gestreut, bis er zu den Nasenlöchern wieder herauskam.

Was ist da passiert ?

meckerle
31.01.2007, 20:39
Diese ISLAM = FRIEDE Bastarde haben schon oft genug durchgezogen.

Es würde reichen das Pack kollektiv auf den Sperrmüll zu schmeissen und ihre Länder zurück in die Steinzeit zu bombardieren.
Dazu braucht man nichts beisteuern, das machen die ganz alleine !:D

Schwein
31.01.2007, 20:41
Das war ja klar, dass einer wie Du sich eine "Reichskristallnacht" wünscht.
Denkst Du, wenn Musels im Namen ihrer »Religion« hier Menschen die Köpfe abschneiden wird das einfach so konsequenzlos hingenommen ? Dann brennen Moscheen und Dönerbutzen, Sportsfreund.

Ob mir das gefällt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Aber ansonsten ist noch alles in Ordnung bei Dir?
Ich plane nicht Musels die Rübe vor laufender Kamera abzuhacken, ich bin aber dafür die Leute die dieses tun wollen oder stillschweigend befürworten sofort nach hause zu schicken.

Stockinger
31.01.2007, 20:46
Denkst Du, wenn Musels im Namen ihrer »Religion« hier Menschen die Köpfe abschneiden wird das einfach so konsequenzlos hingenommen ? Dann brennen Moscheen und Dönerbutzen, Sportsfreund.

Ob mir das gefällt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich plane nicht Musels die Rübe vor laufender Kamera abzuhacken, ich bin aber dafür die Leute die dieses tun wollen oder stillschweigend befürworten sofort nach hause zu schicken.


Malnachdenken kann anscheinend nicht denken, sonst würde er darauf kommen, dass auch sein Schädel mal abgehackt werden könnte. Oder glaubt er, das perverse Muselpack wird ausgerechnet IHN schonen?

malnachdenken
31.01.2007, 20:47
Denkst Du, wenn Musels im Namen ihrer »Religion« hier Menschen die Köpfe abschneiden wird das einfach so konsequenzlos hingenommen ? Dann brennen Moscheen und Dönerbutzen, Sportsfreund.

Träum mal schön weiter. Es gibt noch vernünftige Mensche, die zwischen Islamisten und Normal-Moslem unterscheiden können. Du scheinst nicht dazuzugehören.
Meinetwegen, solls wohl auch geben...


Ob mir das gefällt steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich plane nicht Musels die Rübe vor laufender Kamera abzuhacken, ich bin aber dafür die Leute die dieses tun wollen oder stillschweigend befürworten sofort nach hause zu schicken.

Was hat ein Moslem hier, der friedlich seiner Arbeit nachgeht, mit einem bekloppten Extremisten in Großbritannien zu tun?
Ach, sag es nicht: sind ja eh alle gleich. Tja, solch Denke hat schon viel Terror gebracht. Die Extremisten denken auf die selbe Art. Du setzt Dich damit ungewollt auf die gleiche Stufe.

Schwein
31.01.2007, 20:49
Malnachdenken kann anscheinend nicht denken, sonst würde er darauf kommen, dass auch sein Schädel mal abgehackt werden könnte.
Nein der scheint zu glauben das Dhimmis wie er verschont werden weil sie des Propheten liebste Arschkriecher sind. Dem fällt erst auf daß etwas falsch läuft wenn er am Baukran baumelt und nach Luft ringt.

Sterntaler
31.01.2007, 20:51
das Problem dabei ist, das auch du(Malnachdenken) nicht unterscheiden kannst, ob sie die Wahrheit sprechen, oder aus strategischen Gründen lügen. In GB z.Bsp. traten "gut integrierte Leute " in Aktion, von denen man dies überhaupt nicht im Geringsten annahm, das die Bombenanschläge durchführen würden.

malnachdenken
31.01.2007, 20:54
das Problem dabei ist, das auch du(Malnachdenken) nicht unterscheiden kannst, ob sie die Wahrheit sprechen, oder aus strategischen Gründen lügen. In GB z.Bsp. traten "gut integrierte Leute " in Aktion, von denen man dies überhaupt nicht im Geringsten annahm, das die Bombenanschläge durchführen würden.

Ah ja, Moslems sind per se schlecht und wollen uns alle umbringen.
Willkommen in der Welt der Paranoia...


Wenn Dich diese Art zu denken glücklich macht, dann musst Du das wohl so machen.

malnachdenken
31.01.2007, 20:55
Malnachdenken kann anscheinend nicht denken, sonst würde er darauf kommen, dass auch sein Schädel mal abgehackt werden könnte. Oder glaubt er, das perverse Muselpack wird ausgerechnet IHN schonen?

Mich köpft schon keiner. Du hast wahrlich viel Phantasie, vielleicht solltest Du Bücher schreiben. Findet sich bestimmt eine Klientel für solch Unsinn.

meckerle
31.01.2007, 20:56
Malnachdenken kann anscheinend nicht denken, sonst würde er darauf kommen, dass auch sein Schädel mal abgehackt werden könnte. Oder glaubt er, das perverse Muselpack wird ausgerechnet IHN schonen?
Wenn er rechtzeitig konvertiert wäre es ja möglich.

Schwein
31.01.2007, 20:57
Träum mal schön weiter.
Wären Deine Muselfreunde in GB damit durchgekommen, hättest Du dann auch diesen Spruch gebracht ? Aber keine Angst, auch für Dich kommt noch das richtige Attentat das Du nicht mehr schönreden oder rechtfertigen kannst. Alles eine Frage der Zeit.

Was hat ein Moslem hier, der friedlich seiner Arbeit nachgeht, mit einem bekloppten Extremisten in Großbritannien zu tun?
Es gibt auch in Deutschland mittlerweile Musels, die aufgrund der »Beleidigung« durch ein paar Comis und die Reaktionen der deutschen Presse ein paar Regionalzüge in die Luft sprengen wollten. Hoffentlich befinden sich mal einige Deiner Angehörigen oder Freunde in solch einem Zug wenns endlich mal »klappt«.

Ach, sag es nicht: sind ja eh alle gleich. Tja, solch Denke hat schon viel Terror gebracht. Die Extremisten denken auf die selbe Art. Du setzt Dich damit ungewollt auf die gleiche Stufe.
Achso, weil ich mich mit den Musel-Nazis nicht gemein machen will und mich dagegen wehre bin ich selber einer ? Interessante Logik.

sporting
31.01.2007, 20:58
!!!SCHLUSS MIT DEM LINKEN GESÜLZE!!!

in einem ordentlich-nationalen rechtsstaat hätte man die täter bereits an den galgen geführt und gevierteilt.

aber in absurdistan werden diese jetzt gehätschelt und getätschelt und wenn sie dan in 10 jahren um begnadigung ihrer haftstrafe ansuchen (siehe raf), kommen sie raus und schreiben ein buch ...

bleibt zu hoffen das ich die zeit noch erlebe wo man solch abschaum den volk vorführt und öffentlich hängt. erst dann wird wieder ruhe in die strassen europas einkehren.

Sterntaler
31.01.2007, 20:59
Ah ja, Moslems sind per se schlecht und wollen uns alle umbringen.
Willkommen in der Welt der Paranoia...


Wenn Dich diese Art zu denken glücklich macht, dann musst Du das wohl so machen.

die Wirklichkeit sind anders aus , als in der Traumwelt (siehe Madrid, Niederlande, GB) und und und....Faktenresidente Träumer wie Du, können natürlich aus politisch ideologischen Gründen die Realität nicht wahrnnehmen.

Schwein
31.01.2007, 21:00
Ah ja, Moslems sind per se schlecht und wollen uns alle umbringen.
Willkommen in der Welt der Paranoia...
Naja wenn das ein Schizophrener wie Du sagt muß man ja nicht unbedingt drauf hören.

malnachdenken
31.01.2007, 21:01
Wären Deine Muselfreunde in GB damit durchgekommen, hättest Du dann auch diesen Spruch gebracht ? Aber keine Angst, auch für Dich kommt noch das richtige Attentat das Du nicht mehr schönreden oder rechtfertigen kannst. Alles eine Frage der Zeit.

Sorry, ich habe keine Muselfreunde in Großbritannien. Das musst Du dir einreden.
SChön, dass Du mir hier ein Attentat wünscht. Ganz sauber im Kopf bist aber nicht.


Es gibt auch in Deutschland mittlerweile Musels, die aufgrund der »Beleidigung« durch ein paar Comis und die Reaktionen der deutschen Presse ein paar Regionalzüge in die Luft sprengen wollten. Hoffentlich befinden sich mal einige Deiner Angehörigen oder Freunde in solch einem Zug wenns endlich mal »klappt«.

Hier fällt mir auch nur ein, dass Du wohl nicht ganz richtig im Kopf bist.
Weißt Du, dann wünsch ich Dir mal einen gemäßigten Moslem als Kumpel, der Dir mal ein bisschen differenziertes Denken beibringt.




Achso, weil ich mich mit den Musel-Nazis nicht gemein machen will und mich dagegen wehre bin ich selber einer ? Interessante Logik.

Du müsstest meine Ausführung schon verstehen, damit Du dir deine "Logik" interessant machen kannst. Da Du ersteres schon nicht geschafft hast, kannst Du deine "Logik" gleich in die Tonne schmeißen.

Ihr seid alle so hysterische Jammerlappen, da kann man einfach nur lachen.

Schwein
31.01.2007, 21:02
in einem ordentlich-nationalen rechtsstaat hätte man die täter bereits an den galgen geführt und gevierteilt.
Foind, mir stößt an Dir grade einiges sauer auf, z.B. Deine total beschissene und verlogene Signatur. Günzel wurde ganz sicher nicht vom »deutschen Volk" verraten.

malnachdenken
31.01.2007, 21:04
!!!SCHLUSS MIT DEM LINKEN GESÜLZE!!!

in einem ordentlich-nationalen rechtsstaat hätte man die täter bereits an den galgen geführt und gevierteilt.

aber in absurdistan werden diese jetzt gehätschelt und getätschelt und wenn sie dan in 10 jahren um begnadigung ihrer haftstrafe ansuchen (siehe raf), kommen sie raus und schreiben ein buch ...

bleibt zu hoffen das ich die zeit noch erlebe wo man solch abschaum den volk vorführt und öffentlich hängt. erst dann wird wieder ruhe in die strassen europas einkehren.

Das schreit einer nach einem ordentlichen Rechtsstaat und will öffentliche Häng-Sessions.

Bist vom Titanic-Magazin? Das würde passen :))



die Wirklichkeit sind anders aus , als in der Traumwelt (siehe Madrid, Niederlande, GB) und und und....Faktenresidente Träumer wie Du, können natürlich aus politisch ideologischen Gründen die Realität nicht wahrnnehmen.

Kannst ja mal einen Taschenrechner hinzuziehen und das Verhältnis zwischen hier lebenden Moslems und islamistischen Terroristen ausrechen.
Da sind sogar unpolitische Autofahrer gefährlicher...



Naja wenn das ein Schizophrener wie Du sagt muß man ja nicht unbedingt drauf hören.

Schizphren? Wie kommst Du denn darauf? Ach, ich verstehe, wolltest nur mit Fremdwörtern um Dich werfen :))

Sterntaler
31.01.2007, 21:06
sicherlich gibt es gemäßitge Leute darunter, nur du machst dann den gleichen Fehler, wenn du meinst es wären alle so.

Walter Hofer
31.01.2007, 21:07
Nee ist klar, alle Moslems in Deutschland verbreiten Terror, morden und machen perverse Dinge.


Ihr habt doch'n Ei auf'm Kopp.

nun lass sie sich austoben, Islamisten unter sich,
die "Nachrichtenlage" war recht mau zu letzt,
mit dem Reisser können sie den kalten Entzug nachholen

ortensia blu
31.01.2007, 21:13
!!!SCHLUSS MIT DEM LINKEN GESÜLZE!!!

in einem ordentlich-nationalen rechtsstaat hätte man die täter bereits an den galgen geführt und gevierteilt.

aber in absurdistan werden diese jetzt gehätschelt und getätschelt und wenn sie dan in 10 jahren um begnadigung ihrer haftstrafe ansuchen (siehe raf), kommen sie raus und schreiben ein buch ...

bleibt zu hoffen das ich die zeit noch erlebe wo man solch abschaum den volk vorführt und öffentlich hängt. erst dann wird wieder ruhe in die strassen europas einkehren.

Vierteilen war mal im Mittelalter ganz groß in Mode. Ein Glück, daß es so etwas nicht mehr gibt.
Todesstrafe am Galgen ist auch nicht mehr in.

Für die Kerle, die man daran gehindert hat, Massenmorde zu begehen (geplantes Attentat auf dem Weihnachtsmarkt in Straßburg) - oder solche, deren Bomben wegen technischer Mängel nicht explodierten, wäre die Todesstrafe das Richtige.

malnachdenken
31.01.2007, 21:16
sicherlich gibt es gemäßitge Leute darunter, nur du machst dann den gleichen Fehler, wenn du meinst es wären alle so.

Ich meine ja garnicht, dass alle gemäßigt sind. Das kann ich auch nicht, weil ich nicht alle kenne. Umgekehrt ist das genauso. Du kennst doch auch nicht alle Moslems und kannst darüber entscheiden, ob sie alle Terroristen sind.

Verstehst Du nicht, dass diese Art zu denken ("Die sind alle gleich und sind gegen uns") die gleiche ist, wie die von islamistischen Extremisten, die gegen den Westen hetzen? Die sagen genau das gleiche wie Du, nur in grün.

Soll diese Art zu Denken immer weiter gehen? Wo soll das aufhören?

Ich bin ein klarer Befürworter für einen ordentlichen Rechtsstaat, in denen klare Regeln, bei Verstößen gegen dieses, auch harte Strafen sein müssen. Aber zu diesem Rechtsstaat gehört auch die Möglichkeit eines jeden, sich an seinen Taten, und nicht durch seine Herkunft oder Glaube, messen zu lassen. Und wenn Gesetzesverstöße, gerade bei terroristischen Taten, Mord, Vergewaltigung etc, vorliegen, dann muss der Staat ganz klar hart vorgehen.
Aber doch bitte nicht bei Menschen, die einfach nur einen anderen Glauben haben. Denn wenn dies geschieht, dann lassen wir wirklich unsere zivilisatorischen Errungenschaften links liegen, und befinden uns damit auf gleicher Stufe, wie islamistische Despote.

Schwein
31.01.2007, 21:16
Sorry, ich habe keine Muselfreunde in Großbritannien. Das musst Du dir einreden.
Du versuchst Verbrechen zu relativieren ohne genaure Kenntnis der Fakten. Aber Musels waren beteiligt, also schreist Du gutmenschlich, BRD-dressiert los. Ergo: Muselfreund.

SChön, dass Du mir hier ein Attentat wünscht. Ganz sauber im Kopf bist aber nicht.
Manchmal hilft nicht nur lesen sondern auch verstehen. Ich wünsche nicht Dir ein Attentat, ich wünsche das etwas passiert - ein Attentat durch Deine Muselfreunde nämlich - welches Du nicht mehr beschönigen oder rechtfertigen kannst.

Aus welcher PISA Generation stammst Du nochmal ?

Hier fällt mir auch nur ein, dass Du wohl nicht ganz richtig im Kopf bist.
Ja das fällt Dir offenbar sehr oft ein falls jemand mal nicht mit Dir konform geht. Lies bei Gelegenheit mal über die Psychologisierung von Dissidenten in der Sowjetunion nach, und überleg Dir dann mit wem Du Dich mit solchem Blödsinn in ein Boot setzt.

Weißt Du, dann wünsch ich Dir mal einen gemäßigten Moslem als Kumpel, der Dir mal ein bisschen differenziertes Denken beibringt.
Ich habe einen guten Bekannten der sunnitischer, gläubiger Moslem aus Palästina ist. Kannst Du jetzt glauben oder sein lassen, ist aber Fakt.

Du müsstest meine Ausführung schon verstehen
Ich, und offenbar auch einige andere in diesem Forum, verstehen Dich durchaus. Besser als es Dir lieb ist scheinbar, deshalb lachen wir ja auch über Dich.

Ihr seid alle so hysterische Jammerlappen, da kann man einfach nur lachen.
Wenn Dich das tröstet, dann lach ruhig weiter :)

Schwein
31.01.2007, 21:18
nun lass sie sich austoben, Islamisten unter sich,
die "Nachrichtenlage" war recht mau zu letzt,
mit dem Reisser können sie den kalten Entzug nachholen

Da kackt auch der unvermeindliche WHofer wieder seine Verbalexkremente ins Forum. War ja klar, wo die erste MuKu Kacke liegt muß auch ein WHofer sein Kothäufchen ablegen.

Für mehr Inhalt reicht's bei ihm ja nicht.

Walter Hofer
31.01.2007, 21:25
Todesstrafe am Galgen ist auch nicht mehr in.


Ist nicht mehr lukrativ,
der Henker bekam früher mindestens die Stiefel und Sporen,
aber heute laufen alle in Jeans und Turnschuhen rum.

malnachdenken
31.01.2007, 21:31
Du versuchst Verbrechen zu relativieren ohne genaure Kenntnis der Fakten. Aber Musels waren beteiligt, also schreist Du gutmenschlich, BRD-dressiert los. Ergo: Muselfreund.

Weißt Du überhaupt, was relativieren genau bedeutet?
Wenn ja, dann erzähle mir mal, wo ich hier was relativiert habe.


Manchmal hilft nicht nur lesen sondern auch verstehen. Ich wünsche nicht Dir ein Attentat, ich wünsche das etwas passiert - ein Attentat durch Deine Muselfreunde nämlich - welches Du nicht mehr beschönigen oder rechtfertigen kannst.

Dann werde das auch so erkennen, wie es war: ein paar bekloppte Moslems haben ein Attentat verübt. Was sagt das jetzt über andere Moslems aus?
Was sagt ein deutscher Kinderschänder über die restlichen Deutsche aus?
Oder ein pädophiler katholischer Priester über die katholische Kirche?
Denk genau über diese Fragen nach.


Aus welcher PISA Generation stammst Du nochmal ?
Aus keiner. Zu meiner Zeit gab es noch keine PISA-Studie in Deutschland.


Ja das fällt Dir offenbar sehr oft ein falls jemand mal nicht mit Dir konform geht. Lies bei Gelegenheit mal über die Psychologisierung von Dissidenten in der Sowjetunion nach, und überleg Dir dann mit wem Du Dich mit solchem Blödsinn in ein Boot setzt.

Ich reagierte nur darauf, dass Du mir, bzw Angehörigen von mir, ein Attentat oder dergleichen wünschst.


Ich habe einen guten Bekannten der sunnitischer, gläubiger Moslem aus Palästina ist. Kannst Du jetzt glauben oder sein lassen, ist aber Fakt.

Und ist er Freund oder Feind? Will er Dich umbringen?
Warum gibst Du dich mit ihm ab, wenn er doch so gefährlich sein?


Ich, und offenbar auch einige andere in diesem Forum, verstehen Dich durchaus. Besser als es Dir lieb ist scheinbar, deshalb lachen wir ja auch über Dich.

Ja, deswegen hast Du dir auch eine "Logik" konstruiert, die aus meinen Ausführungen nicht zu folgern ist.


Wenn Dich das tröstet, dann lach ruhig weiter :)

Es ist nur eine normale Reaktion auf hysterische Menschen.

Walter Hofer
31.01.2007, 21:43
@all,

moslemische Terroristen wollen einen britischen (moslemischen) Soldaten in Birmingham hinrichten, weil er in ihren Augen ein Deserteur, ein "Volksverräter" ist.

England führt Krieg im Irak und in Afghanistan. Dort findet täglich fröhliches Talibanjagen statt und Präsident Bush hat die Jagdsaison auf iranische Agenten eröffnet.

Da wundert es nicht wenn der Gegner mal zurückschlägt, aber nicht zu Hause, sondern - wirkungsvoller - mitten im Feindgebiet.

Deshalb kann ich nur dringend davor warnen, deutsche Tornados im Süden von Afghanistan einzusetzen, sonst findet der nächste Versuch bei uns statt.

Sterntaler
31.01.2007, 21:46
Vollkommen richtig WHofer, nicht nur deswegen, sondern auch weil dies mit GG unvereinbar ist, und wir dort nicht die HiWis anderer Expansionstruppen sind.

sporting
31.01.2007, 21:49
Foind, mir stößt an Dir grade einiges sauer auf, z.B. Deine total beschissene und verlogene Signatur. Günzel wurde ganz sicher nicht vom »deutschen Volk" verraten.

hat dich wer gefragt? :shutup:

Gärtner
31.01.2007, 21:50
...wird dies als religiöse Vielfalt auch in der BRD erlaubt, da diese"Kultur" in die BRD eingebürgert werden soll? X(
Hatten wir schon. Zur Nazizeit. Da wurde mit dem Beil hingerichtet.

Deiner wirren "Logik" zufolge waren Adolf & Co also böse Islamisten... :vogel:

Beim in Rede stehenden Fall ging es um etwas ganz anderes: Terroristen planten seine Entführung und Ermordung durch Enthauptung.

Mit dem rituellen Schächten von Opfertieren durch fromme Muslime hat das nichts zu tun.

Aber Hauptsache, den x+1ten Hetz- und Pöbelstrang eröffnet, gell?

Sterntaler
31.01.2007, 21:53
http://photospalestine.free.fr/


es waren enge Freunde


http://aval31.free.fr/photosdiverses/wiesenthal.gif

quer
31.01.2007, 22:33
Nee ist klar, alle Moslems in Deutschland verbreiten Terror, morden und machen perverse Dinge.


Ihr habt doch'n Ei auf'm Kopp.

Würden Sie mal nachdenken, dann kämen auch Sie darauf:

Der Koran mit allen seinen Aufforderungen zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Diskriminierung und Menschenverachtung ist weder mit dem Grundgesetz (der deutschen Hilfsverfassung), noch mit der Charta der Menschenrechte in irgendeiner Form vereinbar. Der Koran ist das genaue Gegenteil davon. Alle, die diesem Machwerk anhängen und es befolgen, können, ja müssen als Feinde der Freiheit des Individuums und der Menschenrechte angesehen werden.

Wer also gegen die Menschenrechte unter Berufung auf den Islam (und damit auf eine "Religion") verstößt, muß genau so verfolgt werden, wie auch ein Kommunist oder ein Nazi. Will sagen: Wie ein Intanationalsozialist oder Nationalsozialist. Jeder Mohammedaner ist demzufolge mindestens ein potentieller Faschist.

Prüfen Sie mal Ihren Kopp.

malnachdenken
31.01.2007, 22:35
Würden Sie mal nachdenken, dann kämen auch Sie darauf:

Der Koran mit allen seinen Aufforderungen zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Diskriminierung und Menschenverachtung ist weder mit dem Grundgesetz (der deutschen Hilfsverfassung), noch mit der Charta der Menschenrechte in irgendeiner Form vereinbar. Der Koran ist das genaue Gegenteil davon. Alle, die diesem Machwerk anhängen und es befolgen, können, ja müssen als Feinde der Freiheit des Individuums und der Menschenrechte angesehen werden.

Wer also gegen die Menschenrechte unter Berufung auf den Islam (und damit auf eine "Religion") verstößt, muß genau so verfolgt werden, wie auch ein Kommunist oder ein Nazi. Will sagen: Wie ein Intanationalsozialist oder Nationalsozialist. Jeder Mohammedaner ist demzufolge mindestens ein potentieller Faschist.

Prüfen Sie mal Ihren Kopp.

Würden Sie mal nachdenken, dann würde ihnen vielleich tin den Sinn kommen, dass es so einige Moslems gibt, die den Koran nicht so wörtlich nehmen, wie so mancher selbsternannter "Islamkritiker".

quer
31.01.2007, 22:47
Würden Sie mal nachdenken, dann würde ihnen vielleich tin den Sinn kommen, dass es so einige Moslems gibt, die den Koran nicht so wörtlich nehmen, wie so mancher selbsternannter "Islamkritiker".

Nun, nach Auffassung aller islamischer Rechtsschulen sind alle die, welche dem Koran - das unmittelbare und unverfälschte Wort Gottes - nicht vollständig folgen, Abtrünnige und nicht Rechtgläubige. Sie sind im Zweifel Apostaten und werden in islamischen Ländern (und sogar auch außerhalb) auch konsequent verfolgt.

malnachdenken
01.02.2007, 09:07
Nun, nach Auffassung aller islamischer Rechtsschulen sind alle die, welche dem Koran - das unmittelbare und unverfälschte Wort Gottes - nicht vollständig folgen, Abtrünnige und nicht Rechtgläubige. Sie sind im Zweifel Apostaten und werden in islamischen Ländern (und sogar auch außerhalb) auch konsequent verfolgt.

Man kann dem Koran überhaupt icht volständig folgen. Das funktioniert nicht, und das wissen auch die Rechtsschulen.

Im Koran steht auch, dass Allah allein weiß, was ein richtiger Moslem ausmacht. Dumm nur, dass man ihnnicht fragen kann. Somit halte ich jeden, der behauptet, er wüsste, was der richtige Islam sei, auch für einen Deppen.

quer
01.02.2007, 09:10
Man kann dem Koran überhaupt icht volständig folgen. Das funktioniert nicht, und das wissen auch die Rechtsschulen.

Im Koran steht auch, dass Allah allein weiß, was ein richtiger Moslem ausmacht. Dumm nur, dass man ihnnicht fragen kann. Somit halte ich jeden, der behauptet, er wüsste, was der richtige Islam sei, auch für einen Deppen.

Dem kann man beipflichten. Auch ich halte alle Menschen, die dem Koran folgen wollen, für Deppen. Und das ist noch geschmeichelt.

Grotzenbauer
01.02.2007, 09:37
Wenn ein westlicher Staat, Muslims in seine Armee hebelt, ohne sich dabei zu überlegen, dass der oder die Islamisten früher oder später dem Arbeitgeber in den Rücken schiessen, den bestraft das Leben! Fragen Sie Herr Stroebele, der weiss bescheid!/:(