PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitzfeld löst Magath ab!



Drazn
31.01.2007, 20:46
Nach dem misslungenen Start in die Rückrunde gibt es einen sensationellen Trainer-Tausch beim FC Bayern: Ottmar Hitzfeld wird ab sofort Nachfolger des entlassenen Felix Magath!

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_825477.html

:hihi:


also muss sagen i bin froh dass er endlich weg ist. hitzfeld is n klasse trainer..allerdings bezweifel ich dass er der richtige für die jetztige situation ist. (aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen) :D

Salazar
31.01.2007, 20:51
Hitzfeld ist der Beste - gut, dass er zurück ist! Magath hat mir nie richtig gefallen, war von Anfang an ein Fehler ihn einzustellen. Schliesslich zÄhlt nur der Europapokal der Landesmeister wirklich und da hat er klÄglich versagt.

Drazn
31.01.2007, 21:24
Schliesslich zÄhlt nur der Europapokal der Landesmeister wirklich

so ein schmarrn. :rolleyes:

Praetorianer
01.02.2007, 15:13
Hitzfeld ist ein sehr guter Trainer, lässt aber einen langweiligen Fußball Spielen!

buddy72
01.02.2007, 18:22
Tja, nun, mag ja alles sein. Aber auch Hitzfeld kann aus Scheiße keine Sahne schlagen.
Der Bayern Vorstand sollte sich ein Beispiel an den glorreichen SV Werder Bremen ein Beispiel nehmen.:cool2:

Stockinger
01.02.2007, 18:28
http://www.my-smileys.de/smileys3/spocht_3.gif

http://www.my-smileys.de/smileys3/spochtlich8.gif und http://www.my-smileys.de/smileys3/avatar-1031.gif

sollen es unter sich ausmachen.

Drazn
01.02.2007, 18:31
Hitzfeld ist ein sehr guter Trainer, lässt aber einen langweiligen Fußball Spielen!

richtig..aber erfolgreichen fußbal. was spieln ma jetzt? kathastrophal und ned wirklich erfolgreich. dann lieber langweilig :)

klar kann da ottmar ned zaubern. allerding denk ich dass er besser zum verein und da mannschaft passt wie da magath..den hier eh nie jemand sonderlich mochte...

Praetorianer
02.02.2007, 12:28
richtig..aber erfolgreichen fußbal. was spieln ma jetzt? kathastrophal und ned wirklich erfolgreich. dann lieber langweilig :)

klar kann da ottmar ned zaubern. allerding denk ich dass er besser zum verein und da mannschaft passt wie da magath..den hier eh nie jemand sonderlich mochte...

Gut, besser langweilig und erfolgreich als langweilig und erfolglos.

Ich konnte die Magath-Fresse auch nicht mehr sehen.

Westfale
03.02.2007, 09:22
Hitzfeld ist der Beste - gut, dass er zurück ist! Magath hat mir nie richtig gefallen, war von Anfang an ein Fehler ihn einzustellen. Schliesslich zÄhlt nur der Europapokal der Landesmeister wirklich und da hat er klÄglich versagt.

Nürnberg - Bayern 3 : 0

Der Blutdruck von Uli Hoeness geht wohl jetzt so gegen 180, der FC B darf nächstes Jahr vllt. nur UEFA-Cup spielen:)) :)) :))

Bruddler
03.02.2007, 09:28
Nürnberg - Bayern 3 : 0

Der Blutdruck von Uli Hoeness geht wohl jetzt so gegen 180, der FC B darf nächstes Jahr vllt. nur UEFA-Cup spielen:)) :)) :))

Du eingefleischter "Dortmund-Fan" solltest den Ball flach halten !
Mainz 05 (Tabellenletzter) gegen BVB = Ergebnis- na ??? :hihi:

Westfale
03.02.2007, 09:33
Die Bayern-Fans können einem momentan fast leid tun..............,
1 Punkt aus 3 Spielen.........

tommy3333
06.02.2007, 23:05
Den Meistertitel kann sich Bayern ja nun abschminken. Wenn sie sich noch mal reinhängen und eine Serie hinlegen, ist vielleicht wenigstens noch ein CL-Platz drin. Und als der erhoffte Ballack-Ersatz erwies sich van Bommel nicht - ist eigentlich auch wenig verwunderlich, da er ja auch eine andere Position spielt. Scholl und Deisler hören auf (Deisler hat schon), Haargraves will weg - da wird es auch schon im Mittelfeld eng. Schweini kann auch nicht alles alleine machen. Und die Abwehr sah auch schon mal besser aus. - Aber neue Stürmer verpflichten. Was soll das?

Drazn
07.02.2007, 21:04
Die Bayern-Fans können einem momentan fast leid tun..............,
1 Punkt aus 3 Spielen.........


ach naja...da tun ma die hamburger mehr leid...

roxelena
07.02.2007, 21:06
ach naja...da tun ma die hamburger mehr leid...

Die Millionäre in kurzen Hosen tun Dir leid? Mir nicht

Drazn
08.02.2007, 20:22
Die Millionäre in kurzen Hosen tun Dir leid? Mir nicht

naja... wenn ich behaupten würd dass bei uns ned so is...müsst i lügen.

mir sind die millionäre egal.. ich bin fan des vereins..und nicht von den spielern :rolleyes: