PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnische Kartoffel schnappt über



romeo1
03.02.2007, 14:49
Der polnische Ministerpräsident sabbelt mal wieder dummes Zeug:

Auszug:

Der Regierungschef warf dem Nachbarland in der rechtsgerichteten Zeitung "Dziennik" vor, sich einen Teil Polens wieder aneignen zu wollen und polnische Einwanderer schlecht zu behandeln. Auf eine Frage des Journalisten nach den sich in letzter Zeit verschlechternden deutsch-polnischen Beziehungen fragte der Ministerpräsident zurück: "Ist es Polen, dass nicht das Eigentumsrecht auf einem Drittel des deutschen Staatsgebietes akzeptieren will? Will Polen die Geschichte umschreiben, um einen Teil der Verantwortung von den Tätern auf die Opfer abzuwälzen?"

Der vollständige Artikel ist hier zu finden: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/europa

Pandulf
03.02.2007, 14:58
Die Position der jetzigen, als auch der vorhigen Bundesregierungen ist, daß keine offenen Vermögensansprüche aus dem Krieg bestehen. Kacinskis anderlautende Behauptung ist ein Farce. Die Gleichsetzung der privatrechtlichen Vereinigung "Preußische Treuhand" mit dem deutschen Staat ist Kindergartenniveau.

harlekina
03.02.2007, 15:01
Ich muß bei den beiden immer an Lolek und Bolek denken.

Salazar
03.02.2007, 15:04
Die Position der jetzigen, als auch der vorhigen Bundesregierungen ist, daß keine offenen Vermögensansprüche aus dem Krieg bestehen. Kacinskis anderlautende Behauptung ist ein Farce. Die Gleichsetzung der privatrechtlichen Vereinigung "Preußische Treuhand" mit dem deutschen Staat ist Kindergartenniveau.

Mehr als Kindergartenniveau hat auch noch niemand von den Polacken erwartet.

ppp
03.02.2007, 15:30
mehr als kindergarten- bzw. gossenniveau hätte ich von salazar erwatet. naja, mal wieder enttäuscht. egal.
ich meine, man sollte den polnischen ministerpräsidenten nicht zu ernst nehmen.

romeo1
03.02.2007, 15:32
Es ist schon erstaunlich was für Flachzangen die Polen an die Spitze ihres Staates gewählt haben. Wenn der Ausspruch stimmt, daß jedes Volk die Regierung erhält, die es verdient, dann ist es um Polen ziemlich schlecht bestellt.

Walter Hofer
03.02.2007, 15:39
Es ist schon erstaunlich was für Flachzangen die Polen an die Spitze ihres Staates gewählt haben. Wenn der Ausspruch stimmt, daß jedes Volk die Regierung erhält, die es verdient, dann ist es um Polen ziemlich schlecht bestellt.


und welche Flachzangen (Schröder, Merkel - laut Forumtenor)
haben wir an die Spitze unseres Staates gewählt?

Warum müssen die Polen uns Deutschen alles nachmachen ?
Minderwertigskeitskomplexe ?

Es leben die stabilen EU-Kartoffelpreise, von Portugal bis Polen. :)

Sterntaler
03.02.2007, 15:42
du vielleicht, nicht wir.

Efna
03.02.2007, 16:07
Der polnische Ministerpräsident sabbelt mal wieder dummes Zeug:

Auszug:

Der Regierungschef warf dem Nachbarland in der rechtsgerichteten Zeitung "Dziennik" vor, sich einen Teil Polens wieder aneignen zu wollen und polnische Einwanderer schlecht zu behandeln. Auf eine Frage des Journalisten nach den sich in letzter Zeit verschlechternden deutsch-polnischen Beziehungen fragte der Ministerpräsident zurück: "Ist es Polen, dass nicht das Eigentumsrecht auf einem Drittel des deutschen Staatsgebietes akzeptieren will? Will Polen die Geschichte umschreiben, um einen Teil der Verantwortung von den Tätern auf die Opfer abzuwälzen?"

Der vollständige Artikel ist hier zu finden: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/europa


Was will man den schon von Nationalisten erwarten?

Salazar
04.02.2007, 14:56
mehr als kindergarten- bzw. gossenniveau hätte ich von salazar erwatet. naja, mal wieder enttäuscht. egal.
ich meine, man sollte den polnischen ministerpräsidenten nicht zu ernst nehmen.

Bei den andauernden Beleidigungen die man als Deutscher von den beiden Zwillingswürstchen ertragen muss, kann man auch mal guten Gewissens etwas zurückgeben.

Kronauer
04.02.2007, 15:13
...das typische Ergebnis von Blutgruppe "i"

Ernesto-Che
04.02.2007, 22:14
Polen sind der Beweis ... das Russen ihre Nachgeburten gross gezogen haben !!!

Gärtner
04.02.2007, 23:55
Nationalistische Würstchen bleiben nationalistische Würstchen - egal in welcher Sprache. Insofern ist die aktuelle Verwunderung über die jüngste Logorrhoe der Oberkartoffel (welche von beiden eigentlich, ich kann die so schlecht auseinanderhalten) fehl am Platze. Von solchen Gestalten war eh nie etwas anderes zu erwarten.

schmooch
04.03.2007, 16:57
Die etwa?
5010

ciasteczko
04.03.2007, 17:13
Immer muss Deutschland provozieren...

dimu
04.03.2007, 17:30
Ich muß bei den beiden immer an Lolek und Bolek denken.
genau!

dimu
04.03.2007, 17:32
Immer muss Deutschland provozieren...
du wundersame polenratte hast vergessen, wer zum 2.WK provoziert hat.
klar, solche typen wie du, sind schon eine reine provokation.

deine antwort kannste dir an den hut nageln.
.

ciasteczko
04.03.2007, 17:34
du wundersame polenratte hast vergessen, wer zum 2.WK provoziert hat.
klar, solche typen wie du, sind schon eine reine provokation.

deine antwort kannste dir an den hut nageln.
.

da haben wir sie mal wieder. Die hässlichen Deutschen. Davor haben schon die Alliierten gewarnt und nun können es alle sehen.

romeo1
04.03.2007, 17:50
Immer muss Deutschland provozieren...

...und immer wieder muß Zenzi provozieren. :rolleyes:

Teutone
04.03.2007, 17:51
da haben wir sie mal wieder. Die hässlichen Deutschen. Davor haben schon die Alliierten gewarnt und nun können es alle sehen.

Ich dachte, Du wärst Deutschland. Woher dieser Selbsthass?:hihi:

Stockinger
04.03.2007, 18:17
Ach, die Polen:D

http://www.netzeitung.de/img/0071/217771-1.jpg

Merkel als Hitler verunglimpft

http://www.netzeitung.de/deutschland/564112.html

Schöner sah Angela Merknix nie aus :D

ponplaw
06.03.2007, 17:55
du wundersame polenratte hast vergessen, wer zum 2.WK provoziert hat.
klar, solche typen wie du, sind schon eine reine provokation.

deine antwort kannste dir an den hut nageln.
.

kein komentar.... echt schwach mann :hihi: