PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanzler Bruder ins Big Brother Haus!



fryfan
23.04.2004, 19:44
anscheinend will der arbeitslose bruder des kanzler ins big brother haus, er meint das wäre noch eine anständige art geld zu verdienen...

ich frage mich gerade warum eigentlich nicht der kanzler selbst ins big brother haus geht, dan wären wir wenigstens den los... ;)

WladimirLenin
23.04.2004, 19:46
Ich halte nichts von Big Brother, ist eine scheiss Sendung, hab sie nie geguckt. Ist mir egal ob des Kanzlers Bruder oder Hans-Peter um die Ecke dort sitzt

fryfan
23.04.2004, 19:48
Ich halte nichts von Big Brother, ist eine scheiss Sendung, hab sie nie geguckt. Ist mir egal ob des Kanzlers Bruder oder Hans-Peter um die Ecke dort sitzt

aber es ist schon toll was für ne verwandtschaft der kanzler selbst hat, kein wunder das den arbeitslosen alles in den arsch geschoben wird, das ist auch ne möglichkeit seiner famile ein besseres leben zu geben...

DichterDenker
23.04.2004, 19:48
>ich frage mich gerade warum eigentlich nicht der kanzler selbst ins big brother
>haus geht, dan wären wir wenigstens den los...

Warum nicht gleich den ganzen Bundestag für ein Jahr im Parlament einsperren... da kriegen sie dann die Tagesrationen die sich auch ein Sozialhilfeempfänger leisten könnte und die Zuschauer können dann wählen wär raus kommt oder wer irgendwelche ekligen strafen kriegt, zB die toiletten zu putzen... :2faces:
oh man, dann würde ich bestimmt wählen gehen :D

Bakunin
23.04.2004, 19:49
wie ist denn das thema im innenpolitik forum?

fryfan
23.04.2004, 19:51
wie ist denn das thema im innenpolitik forum?

sorry, wolte es eigentlich in Geselschaft und Staat reinschreiben.... ;)

Gärtner
23.04.2004, 20:13
Dann verschieb ich das mal jetzt.

Equilibrium
23.04.2004, 20:25
Ich hab die Typen mal über Politik debatieren hören *schauder*

Bakunin
23.04.2004, 20:27
Ich hab die Typen mal über Politik debatieren hören *schauder*

wen? unseren kanzler? :D :D :D

Irratio
23.04.2004, 21:42
Haha.... das "Big Brother" Haus...
*hust*
Sinnloses Thema, wenn auch komisch.

Irratio.

fryfan
23.04.2004, 22:16
Haha.... das "Big Brother" Haus...
*hust*
Sinnloses Thema, wenn auch komisch.

Irratio.

schon klar das, das thema sinnlos ist, sonst würde der thread auch nicht von mir kommen... ;)

Botschafter
23.04.2004, 23:15
anscheinend will der arbeitslose bruder des kanzler ins big brother haus, er meint das wäre noch eine anständige art geld zu verdienen...

ich frage mich gerade warum eigentlich nicht der kanzler selbst ins big brother haus geht, dan wären wir wenigstens den los... ;)

Daran sieht man aus welch einer primitiven Familie Herr Schröder entstammt.
Aber gut, er wurde gewählt. Ich sage nur einen primitiven Kanzler für ein primitives Volk was solche Sendungen wie Big Brother im TV überhaupt quotentechnisch überleben lässt.

MfG

Adenauer

Gärtner
24.04.2004, 00:01
Daran sieht man aus welch einer primitiven Familie Herr Schröder entstammt.
Was?? Zurück zum Ständestaat?

Was kann einer dafür, welcher Familie er entstammt? Dein Spruch impliziert nichts anderes als Sippenhaftung.

Es ist eine der wesentlichen Errungenschaften in diesem Lande, daß so wenig wie nie zuvor in unserer Geschichte das persönliche Fortkommen von der Herkunft bestimmt wird.

Auch wenn dieses Phänomen in den letzten 30 Jahren wieder zugenommen hat.

l_osservatore_uno
24.04.2004, 06:09
Daran sieht man aus welch einer primitiven Familie Herr Schröder entstammt.

... nicht die alte Frau Schwesterwelle, die sich auch mal in den Container 'verirrt' hatte?

Stammt der auch aus so 'ner "primitiven Famlilie"?

Silberkugel
24.04.2004, 11:24
Zitat von Der Gelehrte
Auch wenn dieses Phänomen in den letzten 30 Jahren wieder zugenommen hat.
Allerdings, und es wird noch mehr zunehmen. Gerade beim Thema Schulbildung ist es durch die immer multikulturellere Bevölkerung, besonders in Großstädten, in öffentlichen Schulen kaum mehr möglich einen vernünftigen Unterricht abzuhalten, da zwei drittel der Klasse überhaupt kein deutsch, oder nur gebrochen spricht. Familien mit Geld stecken ihre Kinder in Privatschulen, Sozialschwache haben das Nachsehen.
Hat zwar nichts mit der Ständeherkunft im eigentlichen Sinn zu tun , ist aber das gleiche Prinzip .

DichterDenker
24.04.2004, 14:34
Da fällt mir ein, wie war das eigentlich mit den Elite-Schulen über die einige Zeit lang debatiert wurde? Sollten die kostenlos sein, d.h. für eine "Noten-Elite" (nur 1er) oder für eine Geld-Elite?

Preußen Gloria
24.04.2005, 15:55
Er brauch doch gar nicht ins Haus gehen. Er ist doch jetzt schon im Staate seines "Big Brother".

Reichsadler
24.04.2005, 15:57
Du kramst ja hier Ur-alt-Stränge raus.