PDA

Vollständige Version anzeigen : Handballweltmeister - der Anti Thread



blumenau
04.02.2007, 18:48
Wie von mir schon gesagt: wenn das System im Fußball nichts vorweisen kann, nimmt es den handball oder sogar Sackhüpfen, Hauptsache es kostet nichts und die Deppen sind zufrieden.

Die Polen haben in einem Handballspiel verloren.

Sie haben aber ca. 1. Mio. Arbeitsplätze und etliche Milliarden Euro jährlich von der EU abgestaubt,

Arbeitsplätze, die früher in Deutschland waren,

und Milliarden, die aus Deutschland kommen. Jetzt und die nächsten unzähligen Jahre, jedes Jahr werden hier Milliarden Euro abgezockt, um sie nach Osteuropa zu transferieren.

Plus daß die Ostblock-Konkurrenz wg. der Freizügigkeitsklausel hier die Löhne drückt.

Plus daß 2009 die EU-Dienstleistungsrichtlinie hierzulande die Löhne noch weiter drücken wird, unter die Grenze dessen, wovon man noch leben kann.

DAS ALLES IST ABER VOLLKOMMEN UNWICHTIG,

HAUPTSACHE,

wenn die Deutschen im Handball/Fußball/Sackhüpfen mal ein Spiel gewinnen.

DAS IST ES, WAS DAS LAND VORAN BRINGT!

WELTMEISTER!

EXPORTWELTMEISTER! Ja, wir exportieren solange unser Geld und unsere Arbeitsplätze, bis wir selbst auf der Straße stehen.


************************************************** ***********
************************************************** ***********

ALLES DEPPENPROPAGANDA, und die DEPPEN FAHREN NOCH VOLL DRAUF AB.

************************************************** ***********
************************************************** ***********

Ka0sGiRL
04.02.2007, 18:51
Spassbremse!:argh:

Der Doc
04.02.2007, 18:54
Blumenau sei ruhig und spiel weiter mit Deinen Förmchen.

blumenau
04.02.2007, 18:54
Spassbremse!:argh:

Weltmeister wäre,

die heimische Produktion zur Verbesserung der Lebensverhältnisse zu verwenden und die Arbeitslosen auf 0,0 abzubauen.

Das wär ein Weltmeister, für den man sich was kaufen könnte.

Das andere ist

*****************
DEPPENPROPAGANDA
*****************

politisch Verfolgter
04.02.2007, 18:56
blumenau, die verheerende deutsche Eink./Verm.-Verteilung interessiert Sie nicht die Bohne.
Dazu benutzen Sie die Polen als Ablenkungsmanöver.

Wollen Sie Zwangsarbeit um jeden Preis?

blumenau
04.02.2007, 18:56
Blumenau sei ruhig und spiel weiter mit Deinen Förmchen.

Wie du demnächst an der Schlagzeile der BLÖDZEITUNG erkennen wirst, liege ich genau richtig.

Andreas63
04.02.2007, 18:57
Jetzt gönne doch den Deutschen auch mal eine Freude. Ich finde es gut, daß wir gewonnen haben. Die Deutschen sind auch auf anderen Gebieten meistens besser als die anderen - nur die Linken reden uns ständig schlecht.

Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft. :deutschla :deutschla :deutschla

Klopperhorst
04.02.2007, 18:58
Ich mag Handball auch nicht, aber diese Miesmacherei ist eindeutig übertrieben.


---

politisch Verfolgter
04.02.2007, 18:59
Jetzt gönne doch den Deutschen auch mal eine Freude. Ich finde es gut, daß wir gewonnen haben. Die Deutschen sind auch auf anderen Gebieten meistens besser als die anderen - nur die Linken reden uns ständig schlecht.

Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft. :deutschla :deutschla :deutschla

Nicht nur die Linken schmarotzen vom Sozialstaats-Marxismus.

blumenau
04.02.2007, 19:01
Ich mag Handball auch nicht, aber diese Miesmacherei ist eindeutig übertrieben.


---

Miesmacherei?

Es geht darum, wie solche Spaßevents vom System ausgebeutet werden.

Heute sind "WIR" Weltmeister, morgen kriegst du deine Lohnkürzung.

Und fünf deiner Kollegen werden entlassen.

Was hast du jetzt davon, daß "WIR" Weltmeister sind?

"Wir" sind nicht Weltmeister. Sondern "Wir" werden vearscht von vorn bis hinten.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:02
Niemandem darf sog. "Lohn" zugewiesen werden.

THULE
04.02.2007, 19:03
Ich freue mich auch über diesen sportlichen Erfolg.

Wichtig ist der Titel, um in der breiten Bevölkerung für ein Nationalgefühl zu sorgen, was wachsen kann und irgendwann nicht mehr nur bei Sportveranstaltungen, sondern im täglichen Leben gespürt und ausgelebt wird.

Weiter so !


THULE

Misteredd
04.02.2007, 19:06
Weltmeister wäre,

die heimische Produktion zur Verbesserung der Lebensverhältnisse zu verwenden und die Arbeitslosen auf 0,0 abzubauen.

Das wär ein Weltmeister, für den man sich was kaufen könnte.

Das andere ist

*****************
DEPPENPROPAGANDA
*****************


Na dann mach doch!

Ich freu mich heute lieber über das was wir haben!

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:06
Mit Gefühlen werden Zootiere abgespeist.
Die Verteilungsfakten belegen das Scheitern des mod. Feudalismus.
In den totalitären Ländern gabs und gibts die angebl. größten sportlichen Spitzenleistungen.
Zu genau dem Zweck: Nationalgefühl zu stärken.

Warum ist es in D so schwach?

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:07
Na dann mach doch!

Ich freu mich heute lieber über das was wir haben!

Schön, wenn wenigstens Sie und die Ihren ordentlich was haben.
"Uns" gehörts deswegen noch lange nicht ;-)

Sollen wir uns über fremden Reichtum freuen, der von darbenden sog. "Arbeitnehmern" erwirtschaftet wird?

blumenau
04.02.2007, 19:08
Ich freue mich auch über diesen sportlichen Erfolg.

Wchtig ist der Titel, um in der breiten Bevölkerung für ein Nationalgefühl zu sorgen, was wachsen kann und irgendwann nicht mehr nur bei Sportveranstaltungen, sondern im täglichen Leben gespürt und ausgelebt wird.

Weiter so !


THULE


Dieselben Leute, die dieses Event in der Presse hochjubeln, werden dir dein Nationalgefühl um die Ohren schlagen, sobald das etwas mit wirklichen Events zu tun hat.

Es darf keinen Vorteil bringen, dann ist es erlaubt.

Bist du eigentlich wirklich so beschränkt?

THULE
04.02.2007, 19:11
Mit Gefühlen werden Zootiere abgespeist.
Die Verteilungsfakten belegen das Scheitern des mod. Feudalismus.
In den totalitären Ländern gabs und gibts die angebl. größten sportlichen Spitzenleistungen.
Zu genau dem Zweck: Nationalgefühl zu stärken.

Warum ist es in D so schwach?

Du bist mir ja ein roter Roboter,
was ist falsch daran, das Nationalgefühl zu stärken ?

Wenn es nach dir ginge, müssten heute alle gemeinsam die Deutschlandfahne verbrennen und draufpissen, oder ?

THULE

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:12
..

Es darf keinen Vorteil bringen, dann ist es erlaubt.

...

Es wird per Gesetz erzwungen, was einem zu Gunsten Anderer massive Nachteile bringt.

blumenau
04.02.2007, 19:13
Sollen wir uns über fremden Reichtum freuen, der von darbenden sog. "Arbeitnehmern" erwirtschaftet wird?

Genau das ist der Punkt.

Dagegen gibt es die gute alte Systemstrategie:


BROT UND SPIELE.


Brot gibts beim Aldi, SPIELE finden in der PRESSE statt.

Nicht umsonst hatte die alte DDR jede Menge Weltmeister in ihrer Riege, wo sind die jetzt? Die vielgeschmähte DDR, die wesentlich mehr WELTMEISTER hatte als die kranke BRD heutzutage, war aber in sich noch wesentlich menschlicher als das Heuschreckensystem heutiger Tage.

Auch Sackhüpfen wird nochmal in Mode kommen.

Oder wie wär es mit

Billardweltmeister?

Weltmeister im Frauenfußball?

Weltmeister im Briefmarkensammeln?


Die Deppen werden das nie kapieren.

Ein gesunder Sport in einem kranken Volk ist kein Grund zum Feiern, sondern ein Ereignis der Besinnung.

Klopperhorst
04.02.2007, 19:14
Heute sind "WIR" Weltmeister, morgen kriegst du deine Lohnkürzung.


Das wage ich zu bezweifeln. Ich schlag einfach noch 10% rauf und gut ist.


---

THULE
04.02.2007, 19:15
Dieselben Leute, die dieses Event in der Presse hochjubeln, werden dir dein Nationalgefühl um die Ohren schlagen, sobald das etwas mit wirklichen Events zu tun hat.

Es darf keinen Vorteil bringen, dann ist es erlaubt.

Bist du eigentlich wirklich so beschränkt?

Ich weiß, das hier mit Doppelmoral gearbeitet wird.

Ich denke aber dabei heute nur an die kleine deutsche Arbeiterfamilie, die sich heute abend freut, das die deutschen Handballer Weltmeister geworden sind und die sich gut dabei fühlen.

Die scheißen auf deinen Strang, die sind heute einfach nur stolz, deutsch zu sein.
Warum willst du ihnen das nehmen ?


THULE

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:16
Du bist mir ja ein roter Roboter,
was ist falsch daran, das Nationalgefühl zu stärken ?

Wenn es nach dir ginge, müssten heute alle gemeinsam die Deutschlandfahne verbrennen und draufpissen, oder ?

THULE

Was bin ich, hahahaha? ;-) ;-) ;-)
Wer Kapital will ist ein Roter?
Na gut, O. Lafontaine ist Multimillionär.
Es ist falsch, die Gründe für das am Boden liegende Nationalgefühl nicht zu offenbaren.

Wir müssten alle kräftig daran mitwirken können, daß Jeder möglichst reich werden kann.
Wo Sie Ihr Weltbild hernehmen, ist mir schleierhaft.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:19
... die kleine deutsche Arbeiterfamilie...
Die ist gesetzlich so verankert - von verbrecherischen Polittätern.

blumenau
04.02.2007, 19:20
Ich weiß, das hier mit Doppelmoral gearbeitet wird.

Ich denke aber dabei heute nur an die kleine deutsche Arbeiterfamilie, die sich heute abend freut, das die deutschen Handballer Weltmeister geworden sind und die sich gut dabei fühlen.

Die scheißen auf deinen Strang, die sind heute einfach nur stolz, deutsch zu sein.
Warum willst du ihnen das nehmen ?


THULE

Ich will keinem was nehmen.

Wie kommst du denn darauf?

Ich weise darauf hin, daß wir REAL nichts erhalten haben, sondern REAL auf der Verliererstraße sind, und daß das SYSTEM solche Events benutzt, um die Leute zu verblöden.

"Wir" sind Weltmeister und sitzen morgen auf der Straße.

Das Leben morgen geht weiter mit Lohndrückerei und Massenentlassungen und HARTZ IV.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:23
blumenau, .... und mit weiterer Reichtumszunahme per sog. "Arbeitnehmertätigkeit".

Frei-denker
04.02.2007, 19:24
Zwischen Sport und Politik sollte man eine klare Trennlinie ziehen. Sport ist Sport und Politik ist Politik.

Es mag wohl stimmen, daß die Lage auf dem Arbeitsmarkt beschissen ist, doch das hat ja nix mit Sport zu tun.

Den Sportlern gönne ich ihren Spaß. Den sollte man ihnen auch nicht madig machen.

THULE
04.02.2007, 19:25
Ich will keinem was nehmen.

Wie kommst du denn darauf?

Ich weise darauf hin, daß wir REAL nichts erhalten haben, sondern REAL auf der Verliererstraße sind, und daß das SYSTEM solche Events benutzt, um die Leute zu verblöden.

Das Leben morgen geht weiter mit Lohndrückerei und Massenentlassungen und HARTZ IV.

Du hast ja recht, aber manchmal sind subtile Gefühle auch ein Stein des Anstosses, um etwas zu bewirken.

Das die etablierten Verbrecher gerne auf den Zug aufspringen und die Leute in Wirklichkeit nur verarschen, werden auch die breiten Massen einmal begreifen.

Das wird noch dauern, aber es kommt...


THULE

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:26
Frei-denker, niemand darf dem mod. Lehnswesen (sog. "Arbeitsmarkt") per Gesetz zugewiesen werden.
Die sportl. Spitzenleistung ändert an der Verteilungsstruktur nix.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:27
THULE, mir kommts schon lange ;-)
Andauernd ;-)

blumenau
04.02.2007, 19:27
blumenau, .... und mit weiterer Reichtumszunahme per sog. "Arbeitnehmertätigkeit".

Du solltest dein Ding mal entrollen, logisch und systematisch.

Mit solchen Schlagworten ist nichts gewonnen.

In diesem Thread hat es aber nichts verloren.

Katarina Witt war die Königin des Eiskunstlaufs und hat ein saugutes Leben geführt, nur was hat das dem Arbeiter bei BUNA genützt?

Den haben die nach der Wende auf die Straße gesetzt, damit der in seiner Platte verrecken kann, und Kati Witt ist Liebling der Medien.

SO GEHT DAS NICHT!

Scheiß was auf Handballweltmeister, wir sollten uns nicht verarschen lassen.

Gut wäre gewesen, wenn diese Handball-Weltmeister ein Plakat hochgehalten hätten:

10 Mio. Arbeitslose in Deutschland. Muß das so weitergehen?

Dann würde mich das auch interessieren, daß die den Ball von A nach B geworfen haben.

Hätten die aber statt dessen in der Nase gebohrt, würde es für die übrigen Deutschen genausoviel bringen außer dem, was die sich als Verarsche reinblasen lassen.

Echt zum Kotzen!

Ich wart mal auf die Schlagzeile von morgen.

Die beste war ja: "Wir sind Papst".

Hast du dir irgendwie schonmal im Lateranpalast dein Frühstück bringen lassen?

THULE
04.02.2007, 19:28
THULE, mir kommts schon lange ;-)
Andauernd ;-)

Das ist schön für dich, du Vogel.

THULE

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:31
blumenau, per "Lohn" und "Arbeiter" gehts sicher nicht.
Vergessense den elenden Marxismus.

Im Lateranpalast sind mir zu viele warme Brüder ;-)

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:31
Das ist schön für dich, du Vogel.

THULE

Ich leide darunter.

Sterntaler
04.02.2007, 19:32
Na dann mach doch!

Ich freu mich heute lieber über das was wir haben!

so bescheiden gewurden? Übrigens Blumenau hat nicht so unrecht,:] denkt mal nach.

THULE
04.02.2007, 19:34
Ich leide darunter.

Das ist nun mir wieder eine Befriedigung.


THULE

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:35
Viewer, Misteredd freut sich eben über seinen Reichtum.
Freuen Sie sich mit.

Sterntaler
04.02.2007, 19:35
Zwischen Sport und Politik sollte man eine klare Trennlinie ziehen. Sport ist Sport und Politik ist Politik.

Es mag wohl stimmen, daß die Lage auf dem Arbeitsmarkt beschissen ist, doch das hat ja nix mit Sport zu tun.

Den Sportlern gönne ich ihren Spaß. Den sollte man ihnen auch nicht madig machen.

da vergißte den Propagandafaktor, der durch solche Veranstaltungen geprägt werden soll, dies sah man bis zum Erbrechen bei der Fussball WM, einzig und allien dienen solche MAssenveranstaltungen dem geldgierigen Kapital a la Zwangier und Beckenbauer und FIFA und wie sie allei heißen, und ihr seid willige und billige Statisten dabei.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:35
Das ist nun mir wieder eine Befriedigung.


THULE

Ne, daß es nicht aufhört.

Sterntaler
04.02.2007, 19:36
Viewer, Misteredd freut sich eben über seinen Reichtum.
Freuen Sie sich mit.

:)) :)) :))

blumenau
04.02.2007, 19:37
Jetzt hab ich bei der BLÖDZEITUNG SCHON DIE SCHLAGZEIGE GESEHEN.

Die heißt nicht: wir sind Papst.

So haben sie es gern: 19.000 Fans waren Balla-Balla.

Balla balla, das ist genau das, was für uns vorgesehen ist.

WIR SIND WELTMEISTER.

Morgen stehen dann die nächsten 1000 Entlassenen auf der Straße und beantragen Nutten-Hartz IV. Dafür finden sich aber nicht mal 5 Demonstranten, hauptsache, wir sind und bleiben balla-balla.

Handball-Balla.


WIR SIND WELTMEISTER.



Gibt´s jetzt Freibier?

Sterntaler
04.02.2007, 19:40
zum ablenken eignet sich dieses für Proletarier bestens.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:40
blumenau, ne, jetzt gibts den Klammerbeutel - zum pudern ;-)

Nebulus
04.02.2007, 19:41
Jetzt hab ich bei der BLÖDZEITUNG SCHON DIE SCHLAGZEIGE GESEHEN.

Die heißt nicht: wir sind Papst.

So haben sie es gern: 19.000 Fans waren Balla-Balla.

Balla balla, das ist genau das, was für uns vorgesehen ist.

WIR SIND WELTMEISTER.

Morgen stehen dann die nächsten 1000 Entlassenen auf der Straße und beantragen Nutten-Hartz IV. Dafür finden sich aber nicht mal 5 Demonstranten, hauptsache, wir sind und bleiben balla-balla.

Handball-Balla.


WIR SIND WELTMEISTER.



Gibt´s jetzt Freibier?Für Schnorrer immer. Also, beweg dich!

:D

Anti-Zionist
04.02.2007, 19:42
Jetzt gönne doch den Deutschen auch mal eine Freude. Ich finde es gut, daß wir gewonnen haben. Die Deutschen sind auch auf anderen Gebieten meistens besser als die anderen - nur die Linken reden uns ständig schlecht.

Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft. :deutschla :deutschla :deutschla
Auch von mir meine besten Glückwunsche! Und gute Besserung an alle Antideutschen und "Antifaschisten": :2faces:

Sterntaler
04.02.2007, 19:42
@Nebelbank: woher weißte dette? warste schon dein Bier abholen, Männecke`n?

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:42
zum ablenken eignet sich dieses für Proletarier bestens.

Ja, vom Umverteilungsreichtum, den sie morgen wieder voran bringen.

Sterntaler
04.02.2007, 19:43
richtig, aber bei ihnen wird nichts hängen bleiben.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:45
Auch von mir meine besten Glückwunsche! Und gute Besserung an alle Antideutschen und "Antifaschisten": :2faces:

Sagen Sie bloß, Anti-Islamisten sind für user value ;-)

blumenau
04.02.2007, 19:45
Zwischen Sport und Politik sollte man eine klare Trennlinie ziehen. Sport ist Sport und Politik ist Politik.

Es mag wohl stimmen, daß die Lage auf dem Arbeitsmarkt beschissen ist, doch das hat ja nix mit Sport zu tun.

Den Sportlern gönne ich ihren Spaß. Den sollte man ihnen auch nicht madig machen.

Deine Kommentare sind gewöhnlich scharfsichtig, hier aber ist dir einer durchgerutscht.

Bisher hat noch jedes Regime, je absolutistischer und diktatorischer umso mehr, dem Sport unlimitierte Ressourcen und maximale Pressepropaganda zugeteilt.

Früher bekannt unter dem Motto Brot und Spiele.

Selbstverständlich hat der Sport was mit dem politischen System zu tun, oder warum glaubst du, hat die DDR nach 1990 über 90 Prozent ihrer vorherigen Weltmeister eingebüßt?

Und warum glaubst du, gibt es eigentlich eine BLÖDZEITUNG, die

WIR SIND PAPST

und

WIR SIND WELTMEISTER

rauströtet?


WIR sind weder Papst noch Weltmeister, sondern eine Gesellschaft, die von genau diesen Leuten, die WIR SIND WELTMEISTER schwatzen, in die Armut getrieben wird.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 19:46
richtig, aber bei ihnen wird nichts hängen bleiben.

Frei-denker nennt das "Löhne" ;-)

klartext
04.02.2007, 21:36
Deine Kommentare sind gewöhnlich scharfsichtig, hier aber ist dir einer durchgerutscht.

Bisher hat noch jedes Regime, je absolutistischer und diktatorischer umso mehr, dem Sport unlimitierte Ressourcen und maximale Pressepropaganda zugeteilt.

Früher bekannt unter dem Motto Brot und Spiele.

Selbstverständlich hat der Sport was mit dem politischen System zu tun, oder warum glaubst du, hat die DDR nach 1990 über 90 Prozent ihrer vorherigen Weltmeister eingebüßt?

Und warum glaubst du, gibt es eigentlich eine BLÖDZEITUNG, die

WIR SIND PAPST

und

WIR SIND WELTMEISTER

rauströtet?


WIR sind weder Papst noch Weltmeister, sondern eine Gesellschaft, die von genau diesen Leuten, die WIR SIND WELTMEISTER schwatzen, in die Armut getrieben wird.
Die Industrie sucht händeringend Facharbeiter. Allerdings werden auch in Zukunft Rütlisschüler und Schlaffis keinen Job bekommen.
Wenn du keine Arbeit hast, mach eine Firma auf und schaffe dir deinen Arbeitsplatz selbst. Kannst du das nicht, dann hast du nichts Besseres verdient und fordere es nicht von anderen.

politisch Verfolgter
04.02.2007, 21:43
Die Industrie sucht händeringend Facharbeiter. Allerdings werden auch in Zukunft Rütlisschüler und Schlaffis keinen Job bekommen.
Wenn du keine Arbeit hast, mach eine Firma auf und schaffe dir deinen Arbeitsplatz selbst. Kannst du das nicht, dann hast du nichts Besseres verdient und fordere es nicht von anderen.

Au weia, wie mittelalterlich!
"Die Industrie" wird von angestellten Unternehmern gemanagt.
Wir benötigen Managements des user value für Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz.
Damit der individuelle sog. "mentale %Rang" mit demselben Eink.-%Rang korrelieren kann, damit wir also zu einer Leistungsgesellschaft kommen.

Wobei die Effizienz derartiger high tech Netzwerke mit der Anzahl ihrer Mitglieder und bezahlenden Nutzer exponenziell zu nimmt.

Und Sie wollen uns wohl auf den dichten, bunten Flicken- bzw. Klitschenteppich Klein(st)gewerbetreibender verweisen, der seit jeher das Elendsrückgrat der 2. und 3. Welt stellt.

Niemand darf von Anderen fordern, Inhaberinstrument zu sein.

klartext
04.02.2007, 21:53
Muss man das verstehen ?

politisch Verfolgter
04.02.2007, 21:57
klartext, müssen tun Sie hier gar nix.
Ebenso darf niemand Inhaberinstrument sein müssen.
Zumindest das ist kapierbar ;-)

BranVan_NL
04.02.2007, 23:50
*gähn* Dieser Thread ist ja sinnvoll wie ein Kropf.

Also ich bin jedenfalls pünktlich von einer antifaschistischen Demo gegen die NPD abgehauen um rechtzeitig die Wohnung schwarz/rot/gold zu beflaggen und um mich tierisch mit den Jungs zu freuen.

Morgen schlepp ich mich dann wieder zur Arbeit bei der die nächste Lohnkürzung schon beschlossen ist aber na ja. Das ist ein anderer Kampf für eine andere Zeit. Jetzt freu ich mich erstmal, dass Deutschland Weltmeister ist und der Handballsport einen ordentlichen 'push' bekommt.

Ich gebe zurück an den/ die Miesmacher!

ochmensch
05.02.2007, 00:03
*gähn* Dieser Thread ist ja sinnvoll wie ein Kropf.

Also ich bin jedenfalls pünktlich von einer antifaschistischen Demo gegen die NPD abgehauen um rechtzeitig die Wohnung schwarz/rot/gold zu beflaggen und um mich tierisch mit den Jungs zu freuen.

Morgen schlepp ich mich dann wieder zur Arbeit bei der die nächste Lohnkürzung schon beschlossen ist aber na ja. Das ist ein anderer Kampf für eine andere Zeit. Jetzt freu ich mich erstmal, dass Deutschland Weltmeister ist und der Handballsport einen ordentlichen 'push' bekommt.

Ich gebe zurück an den/ die Miesmacher!

Natürlich, jeder Antifant hat doch irgendwo zuhause die deutsche Fahne in der Ecke stehen, um sie nach der Klopperei mit den Nazis durch die Stadt zu tragen. Aber vorher rufen sie noch den Weihnachtsmann an und fragen ihn, ob er mitkommt.

Stockinger
05.02.2007, 00:11
Natürlich, jeder Antifant hat doch irgendwo zuhause die deutsche Fahne in der Ecke stehen, um sie nach der Klopperei mit den Nazis durch die Stadt zu tragen. Aber vorher rufen sie noch den Weihnachtsmann an und fragen ihn, ob er mitkommt.

Die AntiFanten Idioten standen am Mandrella Platz und kein einziger NPD'ler ist in der Nähe.
Dann sülzten sie sich gegenseitig etwas vor, vor allem die Verbrecher Momper & Konsorten.

Alles in allem eine peinliche, lachhafte und zutiefst überflüssige Angelegenheit.

Dieses linke Dreckspack war sogar stolz darauf, das demokratisch gewählte Politiker sich heute wieder verstecken müssen
:kotz:

Das ist die wahre Gesinnung der AntiFanten, die dann angeblich nach ihrem blamablen Auftreten die Deutschlandfahne schwenken gingen.

Ausonius
05.02.2007, 08:42
@ Bran van NL: NPD-Stocki kotzt - Mission accomplished!

Prinz Eugen
05.02.2007, 10:32
klartext, müssen tun Sie hier gar nix.
Ebenso darf niemand Inhaberinstrument sein müssen.
Zumindest das ist kapierbar ;-)

WAS IST "Inhaberinstrument" ?? Ist das ein Antifa/PDS-Wort, oder muß man da bei den jungen Pioniere gewesen sein? Mir ist das Wort und der Sinn völlig unbekannt? Hat das was mit Musik zu tun ??

???????

bernhard44
05.02.2007, 10:43
Deine Kommentare sind gewöhnlich scharfsichtig, hier aber ist dir einer durchgerutscht.
Bisher hat noch jedes Regime, je absolutistischer und diktatorischer umso mehr, dem Sport unlimitierte Ressourcen und maximale Pressepropaganda zugeteilt.
Früher bekannt unter dem Motto Brot und Spiele.
Selbstverständlich hat der Sport was mit dem politischen System zu tun, oder warum glaubst du, hat die DDR nach 1990 über 90 Prozent ihrer vorherigen Weltmeister eingebüßt?
Und warum glaubst du, gibt es eigentlich eine BLÖDZEITUNG, die
WIR SIND PAPST
und
WIR SIND WELTMEISTER
rauströtet?

WIR sind weder Papst noch Weltmeister, sondern eine Gesellschaft, die von genau diesen Leuten, die WIR SIND WELTMEISTER schwatzen, in die Armut getrieben wird.

was regst du dich auf, lässt du dich davon beeinflussen oder manipulieren?
Und die die es lassen, sind für diese Gesellschaft eher unwichtig und für Veränderungen in Ihr nicht zu gebrauchen!

Jodlerkönig
05.02.2007, 11:06
Miesmacherei?

Es geht darum, wie solche Spaßevents vom System ausgebeutet werden.

Heute sind "WIR" Weltmeister, morgen kriegst du deine Lohnkürzung.

Und fünf deiner Kollegen werden entlassen.

Was hast du jetzt davon, daß "WIR" Weltmeister sind?

"Wir" sind nicht Weltmeister. Sondern "Wir" werden vearscht von vorn bis hinten.
bei welchem handballverein bist du angestellt? :)) geh zum lachen in keller!

Der Gerechte
05.02.2007, 11:14
Wie von mir schon gesagt: wenn das System im Fußball nichts vorweisen kann, nimmt es den handball oder sogar Sackhüpfen, Hauptsache es kostet nichts und die Deppen sind zufrieden.

Die Polen haben in einem Handballspiel verloren.

Sie haben aber ca. 1. Mio. Arbeitsplätze und etliche Milliarden Euro jährlich von der EU abgestaubt,

Arbeitsplätze, die früher in Deutschland waren,

und Milliarden, die aus Deutschland kommen. Jetzt und die nächsten unzähligen Jahre, jedes Jahr werden hier Milliarden Euro abgezockt, um sie nach Osteuropa zu transferieren.

Plus daß die Ostblock-Konkurrenz wg. der Freizügigkeitsklausel hier die Löhne drückt.

Plus daß 2009 die EU-Dienstleistungsrichtlinie hierzulande die Löhne noch weiter drücken wird, unter die Grenze dessen, wovon man noch leben kann.

DAS ALLES IST ABER VOLLKOMMEN UNWICHTIG,

HAUPTSACHE,

wenn die Deutschen im Handball/Fußball/Sackhüpfen mal ein Spiel gewinnen.

DAS IST ES, WAS DAS LAND VORAN BRINGT!

WELTMEISTER!

EXPORTWELTMEISTER! Ja, wir exportieren solange unser Geld und unsere Arbeitsplätze, bis wir selbst auf der Straße stehen.


************************************************** ***********
************************************************** ***********

ALLES DEPPENPROPAGANDA, und die DEPPEN FAHREN NOCH VOLL DRAUF AB.

************************************************** ***********
************************************************** ***********
Zum Glück wurde darum nicht so ein Rummel gemacht, wie bei den Spielen der Nationalmannschaft während der Fußball-WM.
Sonst hätten die Politiker wieder einige Schlechtigkeiten beschlossen und niemanden wär`s aufgefallen, oder der Einzelhandel hätte wieder klammheimlich die Preise erhöht, in der Hoffnung es fällt niemand auf.

Quo vadis
05.02.2007, 11:57
Zum Glück wurde darum nicht so ein Rummel gemacht, wie bei den Spielen der Nationalmannschaft während der Fußball-WM.
Sonst hätten die Politiker wieder einige Schlechtigkeiten beschlossen und niemanden wär`s aufgefallen, oder der Einzelhandel hätte wieder klammheimlich die Preise erhöht, in der Hoffnung es fällt niemand auf.

Die Werbeindustrie wird sich in der Ar**** beißen nicht schon 1 Jahr vorher, wie bei der Fusi-WM, mit dem Fanartikelverkauf begonnen zu haben, aber wenn Politiker die Namen der Spieler einer best. Sportart nicht kennen, die zudem ein Stiefkinddasein im Schatten des Fußballs führt, kann auch durch die Medien kein Popanz aufgebaut werden....tja im Sommer hat man den deutschen alles zugetraut und es war nix, jetzt nix und es war Alles.......typisch Politik..:))

ROUGE
05.02.2007, 14:42
Wie von mir schon gesagt: wenn das System im Fußball nichts vorweisen kann, nimmt es den handball oder sogar Sackhüpfen, Hauptsache es kostet nichts und die Deppen sind zufrieden.



Wenn die Engländer mal wieder irgendwo irgendwas verloren haben, freuen sie sich über ihrer Siege in CRICKET. Da gewinnen sie nämlich immer, da keine anderer Nation diesen "Sport" ernsthaft betreibt. Warum sollen sich denn die Deutschen dann nicht über Siege im Sackhüpfen oder Handball freuen?

tommy3333
06.02.2007, 00:05
Ich will keinem was nehmen.

Wie kommst du denn darauf?

Ich weise darauf hin, daß wir REAL nichts erhalten haben, sondern REAL auf der Verliererstraße sind, und daß das SYSTEM solche Events benutzt, um die Leute zu verblöden.

"Wir" sind Weltmeister und sitzen morgen auf der Straße.

Das Leben morgen geht weiter mit Lohndrückerei und Massenentlassungen und HARTZ IV.
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/358/410.png

Deswegen konstruieren wohl schlecht gelaunte Kleingeister auch derart abstruse "Zusammenhänge" von Fußball über Handball zum Sacküpfen mit Arbeitsplätzen.

Wer sich die Karten für das Finale leisten konnte, dem kann es ja nicht schlecht gehen. Wer die GEZ Gebühren für die Übertragung bezahlt, der bezahlt sie dagegen unabhängig vom TV-Programm, egal ob einer der Sender ein Handballfinale (bzw. eines in Fußball oder Sackhüpfen) mit oder ohne dt. Beteiligung ausstrahlt (oder ob er das nicht tut).

Und trotzdem sind sportliche Erfolge der Spitzensportler in einer Hinsicht gut für das Land: insbesondere für die Jugend, wenn schon ein kleiner Teil von denen dadurch animiert wird, selbst Sport zu treiben - sei es nun in der Freizeit oder in einem kleinen Sportverein, um nicht nur etwas für die eigene Gesundheit zu tun, sondern vielmehr auch, um von der Straße und von schlechten Einflüssen (Gangs, Jugendkriminalität etc.) wegzukommen.

Ich habe eher den verdächtigen Eindruck, dass Du es nicht ertragen kannst, Schwarz-Rot-Goldene Fahnen zu sehen oder "Einigkeit und Recht und Freiheit" zu hören. Du bist ein erbärmlicher kleiner Wicht - trostlos, ohne Heimat, ohne Idendität, ohne Kultur. Du lebst nicht, Du existierst nur.

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/190.gif