PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuckuck!Der Postbote laesst gruessen!



alberich1
13.02.2007, 10:58
Weiterhin Freifahrtschein fuer Kuckucksmuetter?
Heute entschied das Bundesverfassungsgericht,dass heimliche Vaterschaftstests von Maennern,die ihre Vaterschaft anzweifeln,weiterhin illegal bleiben sollen.Somit soll es den betroffenen Hahnreien wieterhin fast unmoeglich gemacht werden,ob ihnen die Kinder von ihrer Noch-Partnerin untergeschoben wurden,oder nicht.Folglich koennte jede Frau,mit der man mal geschlafen hat,ploetzlich behaupten,dass man der Vater ihres Kindes waere,ohne dass die Moeglichkeit besteht,diese Behauptung auch nachzupruefen.Ein bequemer Weg,sich Unterhaltszahlungen zu erschleichen,der nun auch noch gesetzlich abgesichert ist.
Immerhin ein netter Umstand fuer die Postboten,Elektriker,Gaertner etc.von denen die Kuckuckskinder ja meist stammen,sich den Unterhalt zu sparen.
Wenn der fette,impotente Hahnrei dazu auch noch beguetert ist,laesst sich von diesem immerhin mehr absahnen,als vom kleinen Hausmonteur.

Einen geringen anlass zur Hoffnung gibt der Teil des Urteils,der besagt,dass binnen eines Jahres ein gesetzliches Verfahren zur Feststellung der Vaterschaft erlassen werden muss.Allerdings werden die meannerfeindlichen Ministerinnen Zypries und Von der Leyen die Huerden dafuer wohl so hoch ansetzen,dass sich defakto doch nicht viel aendern wird.

Daher meine Frage:
Hat ein Vater das Recht,ueber seine verwandschaftlichen Verhaeltnisse zweifelsfrei informiert zu werden?

lupus_maximus
13.02.2007, 11:05
Weiterhin Freifahrtschein fuer Kuckucksmuetter?
Heute entschied das Bundesverfassungsgericht,dass heimliche Vaterschaftstests von Maennern,die ihre Vaterschaft anzweifeln,weiterhin illegal bleiben sollen.Somit soll es den betroffenen Hahnreien wieterhin fast unmoeglich gemacht werden,ob ihnen die Kinder von ihrer Noch-Partnerin untergeschoben wurden,oder nicht.Folglich koennte jede Frau,mit der man mal geschlafen hat,ploetzlich behaupten,dass man der Vater ihres Kindes waere,ohne dass die Moeglichkeit besteht,diese Behauptung auch nachzupruefen.Ein bequemer Weg,sich Unterhaltszahlungen zu erschleichen,der nun auch noch gesetzlich abgesichert ist.
Immerhin ein netter Umstand fuer die Postboten,Elektriker,Gaertner etc.von denen die Kuckuckskinder ja meist stammen,sich den Unterhalt zu sparen.
Wenn der fette,impotente Hahnrei dazu auch noch beguetert ist,laesst sich von diesem immerhin mehr absahnen,als vom kleinen Hausmonteur.

Einen geringen anlass zur Hoffnung gibt der Teil des Urteils,der besagt,dass binnen eines Jahres ein gesetzliches Verfahren zur Feststellung der Vaterschaft erlassen werden muss.Allerdings werden die meannerfeindlichen Ministerinnen Zypries und Von der Leyen die Huerden dafuer wohl so hoch ansetzen,dass sich defakto doch nicht viel aendern wird.

Daher meine Frage:
Hat ein Vater das Recht,ueber seine verwandschaftlichen Verhaeltnisse zweifelsfrei informiert zu werden?
Dies war ja auch früher so, aber seitdem die Rudelbumser das Sagen haben, wollen die Hennen nicht, daß der eigentliche Hahn festgestellt werden soll!

cajadeahorros
13.02.2007, 11:09
Ist doch schön. Entspricht doch auch der Logik der Hartz-Gesetze, die ja vor allem die Tätigkeit der freiheitlich-demokratischen Legehenne alimentieren, im Gegensatz zu in Not geratenen Arbeitnehmern.

Drosselbart
13.02.2007, 11:12
Dies war ja auch früher so, aber seitdem die Rudelbumser das Sagen haben, wollen die Hennen nicht, daß der eigentliche Hahn festgestellt werden soll!

Dann muß man der Henne halt den Geldhahn abdrehen. Denn letzten Endes ist das der einzige Hahn der für sie zählt.

Jodlerkönig
13.02.2007, 11:14
Weiterhin Freifahrtschein fuer Kuckucksmuetter?
Heute entschied das Bundesverfassungsgericht,dass heimliche Vaterschaftstests von Maennern,die ihre Vaterschaft anzweifeln,weiterhin illegal bleiben sollen.Somit soll es den betroffenen Hahnreien wieterhin fast unmoeglich gemacht werden,ob ihnen die Kinder von ihrer Noch-Partnerin untergeschoben wurden,oder nicht.Folglich koennte jede Frau,mit der man mal geschlafen hat,ploetzlich behaupten,dass man der Vater ihres Kindes waere,ohne dass die Moeglichkeit besteht,diese Behauptung auch nachzupruefen.Ein bequemer Weg,sich Unterhaltszahlungen zu erschleichen,der nun auch noch gesetzlich abgesichert ist.
Immerhin ein netter Umstand fuer die Postboten,Elektriker,Gaertner etc.von denen die Kuckuckskinder ja meist stammen,sich den Unterhalt zu sparen.
Wenn der fette,impotente Hahnrei dazu auch noch beguetert ist,laesst sich von diesem immerhin mehr absahnen,als vom kleinen Hausmonteur.

Einen geringen anlass zur Hoffnung gibt der Teil des Urteils,der besagt,dass binnen eines Jahres ein gesetzliches Verfahren zur Feststellung der Vaterschaft erlassen werden muss.Allerdings werden die meannerfeindlichen Ministerinnen Zypries und Von der Leyen die Huerden dafuer wohl so hoch ansetzen,dass sich defakto doch nicht viel aendern wird.

Daher meine Frage:
Hat ein Vater das Recht,ueber seine verwandschaftlichen Verhaeltnisse zweifelsfrei informiert zu werden?wieder so ein bürokratischer auswuchs dieses staates, den es nun wahrlich nicht braucht! es ist völlig klar, daß ich mir als vater das recht nehmen würde, bestehen zweifel, einen vaterschaftstest durchzuführen.
daran wird mich kein staat hindern können! gleiches gilt evtl. für die zahlungen, wenn ich mich dazu nicht bereit erkläre und mir das kind untergeschoben wurde!

SAMURAI
13.02.2007, 11:15
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,466020,00.html

VERFASSUNGSURTEIL - Gesetzgeber soll Vaterschaftstests erleichtern

http://www.spiegel.de/img/0,1020,800519,00.jpg

Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass heimliche Gentests zur Überprüfung der Vaterschaft unzulässig sind. Dennoch gibt es Hoffnung für zweifelnde Väter: Die Richter gaben dem Gesetzgeber auf, bis Ende März 2008 einen Weg zu eröffnen, um solche Tests zu erleichtern.

__________________________________________________ _________________

Es wird Zeit, dass untergeschobene Kinder dem leiblichen Vater zugeordnet werden dürfen. Emanzipation der Männer.

KrascherHistory
13.02.2007, 12:32
wieder so ein bürokratischer auswuchs dieses staates, den es nun wahrlich nicht braucht! es ist völlig klar, daß ich mir als vater das recht nehmen würde, bestehen zweifel, einen vaterschaftstest durchzuführen.
daran wird mich kein staat hindern können! gleiches gilt evtl. für die zahlungen, wenn ich mich dazu nicht bereit erkläre und mir das kind untergeschoben wurde!

Alles gut und schön.
Nun verweigert die Kindesmutter aber den nachträglichen Test. Und dann ?
Selbst wenn du nun 100 % weißt, das du nicht der Vater bist, wirst du weiterhin blechen müssen.

KrascherHistory
13.02.2007, 12:33
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,466020,00.html

VERFASSUNGSURTEIL - Gesetzgeber soll Vaterschaftstests erleichtern

http://www.spiegel.de/img/0,1020,800519,00.jpg

Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass heimliche Gentests zur Überprüfung der Vaterschaft unzulässig sind. Dennoch gibt es Hoffnung für zweifelnde Väter: Die Richter gaben dem Gesetzgeber auf, bis Ende März 2008 einen Weg zu eröffnen, um solche Tests zu erleichtern.

__________________________________________________ _________________

Es wird Zeit, dass untergeschobene Kinder dem leiblichen Vater zugeordnet werden dürfen. Emanzipation der Männer.


Komisch, das Urteil war zu erwarten.
Morgenthau durch die Schwarzkittel.

Der Gerechte
13.02.2007, 12:36
Es gibt auch KoLiBri - Kinder :]

Da weiß man nicht so genau wer es war:
Kohlemann, Lichtmann oder Briefträger :))

FranzKonz
13.02.2007, 12:38
Weiß, ledig, männlich, Autofahrer und Du bist Zahlvater der Nation. (K)ein Fall für das Antidiskriminierungsgesetz.

Badener3000
13.02.2007, 13:04
Das gesetz ist wirklich eine einzige Männerdiskrimineirng, und fördert die weitere Entwicklung hin zum globalen Swingerclub, in der Frau sich jedem schwanzgesteuerten
Gangzta- Gemeindebullen hingeben kann, wie es ihre Muschi begehrt.

Würd mich nur interessiern wie oft sowas in D vorkommt, in USA sollen es 5- 10 % sein, was ich als sehr viel empfinde. Denke bei uns sind vorsätzlich untergeschobene Kuckuckskinder seltener.

Männer sollten in einer Beziehung/ Ehe stärker auf ihr Recht pochen, einen heimlichen Test kann jeder durchführen.
Im Bedarfsfall kann man auch ausserhalb der männerfeindlichen Paragraphen Druck auf die (dann EX )Partnerin ausüben.

Modus
13.02.2007, 13:04
Ist doch schön. Entspricht doch auch der Logik der Hartz-Gesetze, die ja vor allem die Tätigkeit der freiheitlich-demokratischen Legehenne alimentieren, im Gegensatz zu in Not geratenen Arbeitnehmern.

Kann bitte jemand diesen nick von dem "politisch verfolgten" stilllegen und den
Patienten wieder mit Tabletten versorgen?

Drosselbart
13.02.2007, 13:09
Würd mich nur interessiern wie oft sowas in D vorkommt, in USA sollen es 5- 10 % sein, was ich als sehr viel empfinde. Denke bei uns sind vorsätzlich untergeschobene Kuckuckskinder seltener.

Irrtum. Bei uns ist es angeblich weit mehr. Es gibt Schätzungen, die von bis zu 30 % ausgehen. Inwieweit die seriös sind kann ich jetzt zwar nicht verifizieren, aber wundern würde es mich nicht.

Badener3000
13.02.2007, 13:18
Irrtum. Bei uns ist es angeblich weit mehr. Es gibt Schätzungen, die von bis zu 30 % ausgehen. Inwieweit die seriös sind kann ich jetzt zwar nicht verifizieren, aber wundern würde es mich nicht.


Kann ich nicht glauben, aber ich leb ja auf dem Land in einer katholischen Gegend. Über Zustände in städtischen Gebieten bin ich imemr wieder schockiert.

Also wir sprechen von den Fällen, in denen Frau verheimlicht, daß das Kind von einem anderen Mann stammt/ stammen könnte ???

cajadeahorros
13.02.2007, 13:23
Kann bitte jemand diesen nick von dem "politisch verfolgten" stilllegen und den
Patienten wieder mit Tabletten versorgen?

Verfolgst du mich ?(

Badener3000
13.02.2007, 13:28
Irrtum. Bei uns ist es angeblich weit mehr. Es gibt Schätzungen, die von bis zu 30 % ausgehen. Inwieweit die seriös sind kann ich jetzt zwar nicht verifizieren, aber wundern würde es mich nicht.




Also ich hab grad recherchiert.
in D werden 40 000 pro Jahr gewschätzt, bei 680 000 Geburten entspricht das knapp 6 %.
Unsere Weiber sind doch wirklich morallose Schweine.X(

Jodlerkönig
13.02.2007, 13:30
Alles gut und schön.
Nun verweigert die Kindesmutter aber den nachträglichen Test. Und dann ?
Selbst wenn du nun 100 % weißt, das du nicht der Vater bist, wirst du weiterhin blechen müssen.daran erkennt man, was für ein himmelschreiender mist dieses gesetz ist. und wenn klar wäre daß ich nicht der vater bin, würde ich zwar momentan doch noch blechen müssen, würde dies aber torpedieren und hinauszögern bis es nimmer geht. so ein gerichtsverfahren würde lange dauern.

Drosselbart
13.02.2007, 13:36
Also ich hab grad recherchiert.
in D werden 40 000 pro Jahr gewschätzt, bei 680 000 Geburten entspricht das knapp 6 %.
Unsere Weiber sind doch wirklich morallose Schweine.X(


Ist bei den Geburten differenziert zwischen Deutschen mit eher leichtlebigen Moralvorstellungen und Müttern aus anderen Kulturkreisen, die im Entstehungsfall mit drastischen Sanktionen des gehörnten Gatten zu rechnen hätten?

Da könnte für die deutschen Mütter nämlich ein ganz anderes ERgebnis herauskommen.

Badener3000
13.02.2007, 13:44
Ist bei den Geburten differenziert zwischen Deutschen mit eher leichtlebigen Moralvorstellungen und Müttern aus anderen Kulturkreisen, die im Entstehungsfall mit drastischen Sanktionen des gehörnten Gatten zu rechnen hätten?

Da könnte für die deutschen Mütter nämlich ein ganz anderes ERgebnis herauskommen.


Nein hab da nichts rausgefunden.
Überlege mir aber auch, daß es da sicher große Unterschiede gibt. Die deutschen sind vielleicht nicht mal die schlimmsten, denke mal die nicht- muslimischen Südländer sind noch um einiges schlimmer.

Scotty
13.02.2007, 13:55
Wenn der fette,impotente Hahnrei dazu auch noch beguetert ist,laesst sich von diesem immerhin mehr absahnen,...

Naja, die sagen sich ja auch, lieber zahlen wie sich lächerlich machen. Schließlich haben sie dann vorgesorgt, wenn solche Möchtegernschwangerschaftsgewaltmäßigfördernde Parteigenossen wie Kaiser die entsprechenden Gesetze erlassen würden.

Kann ich nicht glauben, aber ich leb ja auf dem Land in einer katholischen Gegend. Über Zustände in städtischen Gebieten bin ich imemr wieder schockiert.

Also wir sprechen von den Fällen, in denen Frau verheimlicht, daß das Kind von einem anderen Mann stammt/ stammen könnte ???

Als ob der Glaube die Männer daran hindert, fremdzugehen. Du solltest mal überlegen, daß zum fremdgehen immer zwei gehören. Und wo gibt es bessere Möglichkeiten zum fremdgehen wie Kirchweih, Feuerwehrfeste, Weihnachts- Karnevalsfeiern der diversen Ortsvereine?
Außerdem.......hier wird von vielen beklagt, daß es zu wenig Geburten in Deutschland gibt. Was ist also gegen Geburten einzuwenden? Hauptsache Kinder, oder?
Ich darf dabei noch an den alten, aber guten und zutreffenden Witz von dem Bayern, dem Schwarzafrikaner und dem Österreicher auf der Babystation erinnern.
Die drei sehen das erstemal ihre Kinder und der Bayer schnappt sich das schwarze Kind mit den Worten: "Hauptsache, es ist kein Österreicher..."

:)) :))

Drosselbart
13.02.2007, 13:57
Nein hab da nichts rausgefunden.
Überlege mir aber auch, daß es da sicher große Unterschiede gibt. Die deutschen sind vielleicht nicht mal die schlimmsten, denke mal die nicht- muslimischen Südländer sind noch um einiges schlimmer.

Schlimmer als die Deutschen dürften keine sein. Denn bei allen Vorbehalten, die man gegen mulikulturelle Bereicherung haben kann: Die Familie hat dort noch einen anderen Stellenwert und Vertrauensbruch und Untreue werden dort nicht als "modern und weltoffen" prämiert.

Manfred_g
13.02.2007, 14:00
...Daher meine Frage:
Hat ein Vater das Recht,ueber seine verwandschaftlichen Verhaeltnisse zweifelsfrei informiert zu werden?

Moralisch gesehen auf jeden Fall. Daß dieser Umstand mit der Rechtslage in Deutschland keinerlei erkennbare Zusammenhange aufweist wäre nicht neu.
Deswegen ist aus meiner Sicht auch grundsätzlich nichts gegen Alimenten-Flüchtlinge zu sagen. Ein Selbstschutzmechanismus, der durch eine pervertierte Rechtslage in vielen Fällen nur recht und billig sein kann.

Badener3000
13.02.2007, 15:08
Schlimmer als die Deutschen dürften keine sein. Denn bei allen Vorbehalten, die man gegen mulikulturelle Bereicherung haben kann: Die Familie hat dort noch einen anderen Stellenwert und Vertrauensbruch und Untreue werden dort nicht als "modern und weltoffen" prämiert.



Ich komme viel nach Rumänien, also die Stadt dort ist das reinste Freudenhaus, im gegensatz dazu sind unsere Verhältnisse eher moderat.
Halte ich für ein Klischee, daß in wohlgemerkt nicht- muslimischen Südländern, das Sexleben konservativer gestaltet wird. Wie dem auch sei.
Das deutsche Gesetz ist eine Sauerei und moralisches Armutszeugnis. 5- 10 % der Männer (und zwar sind dies doch meistens die korrekten, gemäßigten Männer) müssen sich so ein Kind unterjubeln lassen, wie soll so eine Beziehung/ EHe funktionieren ??

sporting
13.02.2007, 15:10
wie ist es eigentlich wenn ein mann die vaterschaftserklärung nicht unterschreibt?

Badener3000
13.02.2007, 15:14
Als ob der Glaube die Männer daran hindert, fremdzugehen. Du solltest mal überlegen, daß zum fremdgehen immer zwei gehören. Und wo gibt es bessere Möglichkeiten zum fremdgehen wie Kirchweih, Feuerwehrfeste, Weihnachts- Karnevalsfeiern der diversen Ortsvereine?
Außerdem.......hier wird von vielen beklagt, daß es zu wenig Geburten in Deutschland gibt. Was ist also gegen Geburten einzuwenden? Hauptsache Kinder, oder?
Ich darf dabei noch an den alten, aber guten und zutreffenden Witz von dem Bayern, dem Schwarzafrikaner und dem Österreicher auf der Babystation erinnern.
Die drei sehen das erstemal ihre Kinder und der Bayer schnappt sich das schwarze Kind mit den Worten: "Hauptsache, es ist kein Österreicher..."

:)) :))



Klar gehören immer zwei dazu, aber was für Kerle sind das, die Kinder zeugen und sich aus dem Staub machen.?? Typ Sachsen Paule, Gemeinde- Eber, Bezirks- befruchter, südländischer Touristinnenverführer, Macho- musel, afrikanische Peniswunder, etc.....jedenfalls keine Menschen von Anstand, schwanzgesteuert, und in der regel wenig intelligent.

Zeugt ein rechter Mann ein Kind in einer kurzen Affähre, so steht er dazu, und zahlt.

Das geburtenproblem sollten wir nicht nach dem Motto "Kinder her, egal wie!!!" lösen, so wie in deinem Witz.

Badener3000
13.02.2007, 15:15
wie ist es eigentlich wenn ein mann die vaterschaftserklärung nicht unterschreibt?


kann er wohl kaum tun, wenn er in Beziehung/ Ehe mit der Frau ist. Das wäre das Ende davon.

Tratschtante
13.02.2007, 15:33
kann er wohl kaum tun, wenn er in Beziehung/ Ehe mit der Frau ist. Das wäre das Ende davon.

Die Beziehung ist doch sicher auch zu Ende, wenn der Mann erfährt, daß er nicht der Vater ist.
Ich finde, jedes Kind hat das Recht, seine Identität zu erfahren.
Darum gehts aber dem Staat gar nicht. In 2 von 3 Fällen, bei denen die Vaterschaft ungeklärt ist, muß das Sozialamt einspringen. Da ist es denen lieber, sie haben einen "Vater", der dann blechen muß.
Frauen neigen nun mal dazu, sich dafür den finanziell potentesten Partner auszusuchen. Und da finde ich, daß er das Recht haben muß, die Vaterschaft feststellen zu lassen.
Vor ein paar Monaten ging durch die Medien, daß Männer keine Lust mehr auf Heiraten und Familie haben. Wen wunderts?

Der Gerechte
13.02.2007, 15:48
Ich komme viel nach Rumänien, also die Stadt dort ist das reinste Freudenhaus, im gegensatz dazu sind unsere Verhältnisse eher moderat.

Sind die Preise im Feudenhaus da auch moderat?

politisch Verfolgter
13.02.2007, 15:51
Und jeder Betriebslose hat das Recht, menschl. Inhaber abzulehnen.
Mitwirkungspflicht gibts nur für userzentriert profitmaximierende Wertschöpfung.

Weil Frauen gerne potent sein wollen, kann das für arme Schlucker wie mich gefährlich enden.
Inzwischen würde ich erst im Sterbebett per Nottrauung der dann Liebsten karge Asche zukommen lassen.

Seltsam, daß ich mit ner Reichen nix zu tun haben wollte.
Die waren bisher alle grottenhäßlich ;-)
Ne niedliche Begüterte is mir noch nicht untergekommen ;-)

Ich grüße alle Postboten ganz herzlich und aufmundernd ;-)

Badener3000
13.02.2007, 15:54
Sind die Preise im Feudenhaus da auch moderat?


das interessiert mich nicht gerade, aber was ich so mitbekomme, kannst du einen deutschen regelmäßigen Gehalt fast kaum vervögeln in Rumänien, es sei denn, du bist ein Libido- Wunder :D

Nein, es ging mir ums fremdgehn, sexuelle Freizügigkeit, da sind sie sicher nicht besser als D.
In den jahren nach der revolution wurden extrem viele Kuckuckskinder geboren.

Badener3000
13.02.2007, 15:58
Die Beziehung ist doch sicher auch zu Ende, wenn der Mann erfährt, daß er nicht der Vater ist.
Ich finde, jedes Kind hat das Recht, seine Identität zu erfahren.
Darum gehts aber dem Staat gar nicht. In 2 von 3 Fällen, bei denen die Vaterschaft ungeklärt ist, muß das Sozialamt einspringen. Da ist es denen lieber, sie haben einen "Vater", der dann blechen muß.
Frauen neigen nun mal dazu, sich dafür den finanziell potentesten Partner auszusuchen. Und da finde ich, daß er das Recht haben muß, die Vaterschaft feststellen zu lassen.
Vor ein paar Monaten ging durch die Medien, daß Männer keine Lust mehr auf Heiraten und Familie haben. Wen wunderts?
-----------------------------------------------------------

Ja klar, aber wenn du nun doch der Vater bist, was ja toll ist, dann solltest du ja auch die Vaterschaft unterschreiben.
Aber dazu sollte man eben erstmal testen, vorausgesetzt man hat so ein Flittchen abbekommen.
Also einfach Vaterschaft nicht unterschreiben kommt irgendwie nicht in Frage, für einen gesitteten Mann, insofern erübrigt sich die Frage.

lupus_maximus
13.02.2007, 16:16
-----------------------------------------------------------

Ja klar, aber wenn du nun doch der Vater bist, was ja toll ist, dann solltest du ja auch die Vaterschaft unterschreiben.
Aber dazu sollte man eben erstmal testen, vorausgesetzt man hat so ein Flittchen abbekommen.
Also einfach Vaterschaft nicht unterschreiben kommt irgendwie nicht in Frage, für einen gesitteten Mann, insofern erübrigt sich die Frage.

Im Zeitalter der staatlich geförderten Rudelbumser ist die Frage nach der Vaterschaft durchaus drin.

Tralala
13.02.2007, 18:01
Genauso wie der Vater hat ja auch das Kind das Recht zu wissen ob sein Vater wirklich seines ist. Die Rede von Datenschutz ist typisch BRD. Es kann einfach nicht sein dass die Mutter alle Karten in der Hand hält, wenn's nur umgedreht wäre, dann wäre die Welt wieder mal wegen Antifeminismus vor dem Untergang.

politisch Verfolgter
13.02.2007, 18:13
Im Zeitalter der staatlich geförderten Rudelbumser ist die Frage nach der Vaterschaft durchaus drin.

Immer noch besser, als von Inhabern gef... zu werden ;-)

Zur Vaterschaftsklärung dieses Kapitals können Sie bei mir nachlesen ;-)

erwin r analyst
13.02.2007, 18:14
Wie kann man denn allen ernstes dem Vater, der ja auch sehr sehr viel zahlt, verbieten zu wissen, ob der der richtige Vater ist?

politisch Verfolgter
13.02.2007, 18:16
Tja, wenn nur wenigstens jeder leibliche Vater der Richtige wäre.
Meiner hätte Bill Gates sein müssen ;-)

lupus_maximus
13.02.2007, 18:16
Immer noch besser, als von Inhabern gef... zu werden ;-)

Zur Vaterschaftsklärung dieses Kapitals können Sie bei mir nachlesen ;-)

Du irrst, Inhaber sind bei Frauen hoch im Kurs!
Endlich unbegrenzt Schuhe kaufen zu können!

politisch Verfolgter
13.02.2007, 18:20
lupus_maximus, das sollte aber bitte niemandem Gesundheitsprobleme einhandeln.
Viell. solltense sich mal nach tenbaggern umschaun.
Würden mich Frauen wegen Geld wollen, wäre das ein Alarmzeichen ;-)

lupus_maximus
13.02.2007, 18:22
lupus_maximus, das sollte aber bitte niemandem Gesundheitsprobleme einhandeln.
Viell. solltense sich mal nach tenbaggern umschaun.
Würden mich Frauen wegen Geld wollen, wäre das ein Alarmzeichen ;-)

Allah erhalte dir deinen Glauben, was die Begierden von Frauen angeht!
Da zählt erst die Kohle und dann kommst du!

Badener3000
13.02.2007, 18:28
Wie kann man denn allen ernstes dem Vater, der ja auch sehr sehr viel zahlt, verbieten zu wissen, ob der der richtige Vater ist?



in dem man eine vor allem Linken nachgebenden, CDU Ministerin ist!

erwin r analyst
13.02.2007, 18:33
in dem man eine vor allem Linken nachgebenden, CDU Ministerin ist!

von der Leyen... X(

politisch Verfolgter
13.02.2007, 18:38
Linker prollshit ist doch die Schmarotzergrundlage aller politischen Feudalsekten und deren zwangsfinanzierten Funktionären.

Tratschtante
13.02.2007, 20:54
http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~EA60B3C1EFE5E459994E94643638947F6~ATpl~Ecommon ~Sdetail_image~Aimg~E1~Abtrglink~Eon.html?back=/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Tpl~Ecommon~Sressort§Phtml

alberich1
14.02.2007, 11:02
Jetzt will Zypries ja sogar heimliche Vaterschaftstests unter Strafe stellen.
Wenn es ihr wirklich um ein Recht auf Feststellung der Vaterschaft seitens des Vaters ginge,waere das ja voellig unnoetig,da man diese ja ohnehin ganz offiziell feststellen lassen koennte.
Man sieht also,dass die Vermutung,dass Zypries Gesetzentwurf dennoch eine grosse Anzahl von Huerden vorsieht,dem Vater sein vom Verfassungsgericht zugestandenes Recht zu erschweren bzw. fast unmoeglich zu machen.

Politicher Sexismus pur!
Da kann man nur sagen: Frauen raus aus der Politik!

sporting
14.02.2007, 11:25
Jetzt will Zypries ja sogar heimliche Vaterschaftstests unter Strafe stellen.
Wenn es ihr wirklich um ein Recht auf Feststellung der Vaterschaft seitens des Vaters ginge,waere das ja voellig unnoetig,da man diese ja ohnehin ganz offiziell feststellen lassen koennte.
Man sieht also,dass die Vermutung,dass Zypries Gesetzentwurf dennoch eine grosse Anzahl von Huerden vorsieht,dem Vater sein vom Verfassungsgericht zugestandenes Recht zu erschweren bzw. fast unmoeglich zu machen.

Politicher Sexismus pur!
Da kann man nur sagen: Frauen raus aus der Politik!

volle zustimmung!

Drosselbart
14.02.2007, 11:31
Jetzt will Zypries ja sogar heimliche Vaterschaftstests unter Strafe stellen.
Wenn es ihr wirklich um ein Recht auf Feststellung der Vaterschaft seitens des Vaters ginge,waere das ja voellig unnoetig,da man diese ja ohnehin ganz offiziell feststellen lassen koennte.
Man sieht also,dass die Vermutung,dass Zypries Gesetzentwurf dennoch eine grosse Anzahl von Huerden vorsieht,dem Vater sein vom Verfassungsgericht zugestandenes Recht zu erschweren bzw. fast unmoeglich zu machen.

Politicher Sexismus pur!
Da kann man nur sagen: Frauen raus aus der Politik!


Wenn eine Frau einem ahnungslosen Zahl-Deppen bewußt ein Kind unterjubelt und so selbst einen Geringverdiener um mindestens 50.000 Teuro schädigt, dann ist das doch auch eine Form von straffreiem Betrug.

Dahinter steckt doch genau derselbe Tatbestand, wie er im einschlägigen Betrugs-Paragraphen des StGB normiert ist, aber für diese Handlung gibt es keine negative Sanktion, sondern sogar noch eine Belohnung. Typisch für das Rechtsverständnis einer lebens- und realitätsfernen "Polit-Elite".

Skaramanga
14.02.2007, 11:47
Demographisches Harakiri. Weiter so, Deutschland.