PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederlande



Diver
28.04.2004, 14:39
Die niederländische Toleranzkultur steht auf dem Prüfstand:

- Einwanderern sollen in den ersten sieben Jahren das Recht auf Wohlstandsleistungen verweigert werden

- Die doppelte Staatsbürgerschaft soll abgeschafft werden

- Renitente Schüler (Anm. vermutlich sind das Leute wie z. B. Bakunin) sollen in Besserungsanstalten gesteckt werden.

- Die Drogengesetzgebung wird verschärft

Die niederländische Regierung strebt ein Ende des ewig gestrigen Multikultiwahnsinns an. Unsere Viererbande sollte sich die Entwicklung als Beispiel nehmen. Diese vier Punkte sollten meiner Meinung nach auch sofort in Deutschland durchgesetzt werden.

Diver

Bakunin
28.04.2004, 14:42
- Renitente Schüler (Anm. vermutlich sind das Leute wie z. B. Bakunin) sollen in Besserungsanstalten gesteckt werden.

wie kommst du da drauf?

Diver
28.04.2004, 15:02
wie kommst du da drauf?


Aus dem Duden:

renitent (lat.)(widerspenstig, widersetzlich)
Das bezog sich auf diesen Beitrag :

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=3736

Diver

Bakunin
28.04.2004, 15:06
mag ja sein, aber wenigstens stimmen meine noten.

also, du möchtest, dass widerspenstige schüler in besserungsanstalten kommen?

kettnhnd
28.04.2004, 15:09
Die niederländische Toleranzkultur steht auf dem Prüfstand:

- Einwanderern sollen in den ersten sieben Jahren das Recht auf Wohlstandsleistungen verweigert werden

- Die doppelte Staatsbürgerschaft soll abgeschafft werden

- Renitente Schüler (Anm. vermutlich sind das Leute wie z. B. Bakunin) sollen in Besserungsanstalten gesteckt werden.

- Die Drogengesetzgebung wird verschärft

Die niederländische Regierung strebt ein Ende des ewig gestrigen Multikultiwahnsinns an. Unsere Viererbande sollte sich die Entwicklung als Beispiel nehmen. Diese vier Punkte sollten meiner Meinung nach auch sofort in Deutschland durchgesetzt werden.

Diver

tja, was soll man sagen. im gutmenschen-linksstaat-brd nicht durchzusetzen. schon die diskussion hierüber wird von politikerseite nicht geführt. schnell wäre man mit dem schlagwort "ausländerfeindlich" bei der hand.

Croaton
28.04.2004, 16:33
Ich finde die Niederlande gehen das richtig an! Fast alle Länder kapieren so langsam, dass es so nicht weiter geht und versuchen den richtigen Weg zu finden! Nur die verdummten Deutschen begreifen es nicht! Sie glauben weiter an ihre Pseudo-Demokratie und denken: Lass die Politiker mal machen; nur ich hoffe das böse Erwachen kommt sehr bald. ...

Diver
28.04.2004, 16:43
mag ja sein, aber wenigstens stimmen meine noten.


Bakunin das freut mich. Du mußt mir aber zustimmen, wenn ich behaupte, dass der Verfasser des Artikels ein renitenter Schüler zu sein scheint. Ganz ernst war die kleine Anmerkung auch nicht gemeint.



also, du möchtest, dass widerspenstige schüler in besserungsanstalten kommen?

Dort würde den Härtefällen Disziplin u.s.w. beigebracht werden.Einigen
Schülern würde das ganz gut tun.

Diver

NS:Übrigens - die Informationen des Leitartikels habe ich dem Spiegel 17/2004 Seite 114 entnommen.

WladimirLenin
28.04.2004, 17:11
Bleibt Marijuana dort immer noch legal, wenn man dies Durchbringt?

Großadmiral
28.04.2004, 17:49
Ich finde die Niederlande gehen das richtig an! Fast alle Länder kapieren so langsam, dass es so nicht weiter geht und versuchen den richtigen Weg zu finden! Nur die verdummten Deutschen begreifen es nicht! Sie glauben weiter an ihre Pseudo-Demokratie und denken: Lass die Politiker mal machen; nur ich hoffe das böse Erwachen kommt sehr bald. ...

...aus deinem bösen Traum!

Genau meine Meinung, dich ich denke mal, dass ein Zusammenhang zwischen Deutschland und dem Verb "erwachen" hier in Deutschland untersagt ist, wieso auch immer...tse..

Gärtner
28.04.2004, 18:01
Ich finde die Niederlande gehen das richtig an! Fast alle Länder kapieren so langsam, dass es so nicht weiter geht und versuchen den richtigen Weg zu finden! Nur die verdummten Deutschen begreifen es nicht! Sie glauben weiter an ihre Pseudo-Demokratie und denken: Lass die Politiker mal machen; nur ich hoffe das böse Erwachen kommt sehr bald. ...
Dann erklär doch einmal, was deiner Meinung nach eine "richtige" Demokratie wäre...



ich denke mal, dass ein Zusammenhang zwischen Deutschland und dem Verb "erwachen" hier in Deutschland untersagt ist, wieso auch immer...tse..
Tja, wieso wohl?

Großadmiral
28.04.2004, 18:04
Tja, wieso wohl?
Weil hier in der Regierung einige nichts zutun haben und Wörter verbieten?

-.-

Diver
28.04.2004, 18:09
Bleibt Marijuana dort immer noch legal, wenn man dies Durchbringt?

Das hochgezüchtete "Nederwiet" soll ganz verboten werden. Die Koffeeshops sollen aus Wohnvierteln verschwinden und Ausländern wird untersagt Cannabis zu kaufen.

Diver

WladimirLenin
28.04.2004, 18:16
Das hochgezüchtete "Nederwiet" soll ganz verboten werden. Die Koffeeshops sollen aus Wohnvierteln verschwinden und Ausländern wird untersagt Cannabis zu kaufen.

Diver

Finde ich es nicht solch eine gute Idee, jetzt Marijuana zu verbieten.
1. Marijuana macht nicht körperlich abhängig.
2. Bei gelegentlichen Durchziehen, schadet es nicht,

So habe ich es zumindest gehört.

der Punkt 1. steht sogar in meinem Ehemaligen Bio-Buch drin!

Rico
28.04.2004, 18:20
Ich finde es interessant, dass die rechte Ecke die Niederlande als so vorbildlich empfinden. Selbst wenn sie gesetzesmäßig etwas mehr in die " radikal - konservative " Ecke rutschen würden, stehen sie im Vergleich mit Deutschland noch so weit links - liberal, dass man meinen könnte, die BRD sei ein von konservativen Hardlinern regierter Staat. Da kann ich nur sagen, Braunfront erwache...

Kurt.Schumacher
28.04.2004, 18:37
Ich finde es interessant, dass die rechte Ecke die Niederlande als so vorbildlich empfinden. Selbst wenn sie gesetzesmäßig etwas mehr in die " radikal - konservative " Ecke rutschen würden, stehen sie im Vergleich mit Deutschland noch so weit links - liberal, dass man meinen könnte, die BRD sei ein von konservativen Hardlinern regierter Staat. Da kann ich nur sagen, Braunfront erwache...

In der Tat: In Holland haben sich vor allem Feministinnen und Homos mit ihren unberechtigten Forderungen durchsetzen können. Man sieht am holländischen Beispiel, dass von christlichen Werten nicht mehr viel in Europa übrig geblieben ist. :(

Bakunin
28.04.2004, 18:46
Bakunin das freut mich. Du mußt mir aber zustimmen, wenn ich behaupte, dass der Verfasser des Artikels ein renitenter Schüler zu sein scheint. Ganz ernst war die kleine Anmerkung auch nicht gemeint.

ok.


Dort würde den Härtefällen Disziplin u.s.w. beigebracht werden.Einigen
Schülern würde das ganz gut tun.

tja, leider wird soetwas mit solchen lehrern nicht möglich sein, denn auf manchen schulen wird man schon als nazi abgefertigt, wenn man bemerkt, dass auch kommunisten, zigeuner und homosexuelle durch die ns-diktatur vernichtet wurden! die sollen also in eine anstalt?

kettnhnd
28.04.2004, 19:05
Die niederländische Toleranzkultur steht auf dem Prüfstand:

- Einwanderern sollen in den ersten sieben Jahren das Recht auf Wohlstandsleistungen verweigert werden

-...

also wenn in den als liberal geltenden niederlanden bereits über derart drastische maßnahmen nachgedacht wird, muss es doch angesichts ausländischen sozialschmarotzertums schon ziemlich schlimm stehen. und wenn ich mir bei uns die sozialhilfeempfänger so anschaue, komme ich zu dem gleichen ergebnis: erstmal kein geld mehr für 'einwanderer'.

Polly
28.04.2004, 19:13
In der Tat: In Holland haben sich vor allem Feministinnen und Homos mit ihren unberechtigten Forderungen durchsetzen können. Man sieht am holländischen Beispiel, dass von christlichen Werten nicht mehr viel in Europa übrig geblieben ist. :(


Von welchen unberechtigten Forderungen, die nicht den christlichen Werten entsprechen sprichst du? Und definiere bitte auch noch, was Du unter christlichen Werten verstehst.

Diver
28.04.2004, 20:04
tja, leider wird soetwas mit solchen lehrern nicht möglich sein, denn auf manchen schulen wird man schon als nazi abgefertigt, wenn man bemerkt, dass auch kommunisten, zigeuner und homosexuelle durch die ns-diktatur vernichtet wurden! die sollen also in eine anstalt?

Wer soll in eine Anstalt? Deine Frage ist etwas unverständlich. Sind jetzt die Nazis gemeint, wenn sie bemerken, dass in der NS-Diktatur Zigeuner, Kommunisten und Homosexuelle getötet wurden? Was ist denn mit deinen Lehrern los? Sollen deiner Meinung nach die Lehrer in eine Anstalt? Du möchtest jetzt also mit mir über die Feinheiten diskutieren? In Besserungsanstalten würde ich Schüler schicken, die

1. mehrmals auf dem Schulgelände Gewalt angewendet haben.
2. oftmals den Untericht schwänzen und sich nicht durch Ermahnungen belehren lassen.

Damit wäre den Schülern, Lehrern und Eltern geholfen.

Und jetzt zum Schluß eine Scherzfrage:
Was ist der Unterschied zwischen einer 12-Jährigen und einer 22-Jährigen?

Antwort: Die 12-Jährige schwänzt die Schule und die 22-Jährige schult die S*******.

Diver

Nofretete
09.05.2004, 15:37
tja, was soll man sagen. im gutmenschen-linksstaat-brd nicht durchzusetzen. schon die diskussion hierüber wird von politikerseite nicht geführt. schnell wäre man mit dem schlagwort "ausländerfeindlich" bei der hand.



sobald die Deutschen und die Östereicher wieder gelernt haben aufrecht zu gehen! Wer vor sich selbst keine Achtung hat, kann auch andere nicht entsprechend achten!
(zumindest heißt es das, wenn es um Liebe geht...)
..und Deutschland und Österreich haben da beachtlichen Nachholbedarf!

Nofretete
09.05.2004, 15:44
Ich finde es interessant, dass die rechte Ecke die Niederlande als so vorbildlich empfinden. Selbst wenn sie gesetzesmäßig etwas mehr in die " radikal - konservative " Ecke rutschen würden, stehen sie im Vergleich mit Deutschland noch so weit links - liberal, dass man meinen könnte, die BRD sei ein von konservativen Hardlinern regierter Staat. Da kann ich nur sagen, Braunfront erwache...



sondern, daß das in die Tat umgesetzt wird! :]

Die niederländische Toleranzkultur steht auf dem Prüfstand:

- Einwanderern sollen in den ersten sieben Jahren das Recht auf Wohlstandsleistungen verweigert werden

- Die doppelte Staatsbürgerschaft soll abgeschafft werden

- Renitente Schüler (Anm. vermutlich sind das Leute wie z. B. Bakunin) sollen in Besserungsanstalten gesteckt werden.

- Die Drogengesetzgebung wird verschärft

Die niederländische Regierung strebt ein Ende des ewig gestrigen Multikultiwahnsinns an. Unsere Viererbande sollte sich die Entwicklung als Beispiel nehmen. Diese vier Punkte sollten meiner Meinung nach auch sofort in Deutschland durchgesetzt werden.