PDA

Vollständige Version anzeigen : TurkishAirlines-unsicherste Linie der Welt!



Geronimo
14.02.2007, 18:56
Ich habe noch die Kommentare der türkischen Presse nach dem BirgenAir - Absturz im Ohr: "Türkische Piloten machen keine Fehler, sie sind die besten der Welt" usw. blablabla.

Einmal mehr bestätigt eine fundierte Statistik den Größenwahn dieses Hirtenvolkes. Unter den 50 größten Airlines der Welt belegt Turkish Airlines im Sicherheitsranking....na, Platz 50! Und warum überrascht mich das nicht?

Zum nachlesen:

http://www.aerointernational.de/

Bitte links auf "Unfallstatistik" klicken.


Gruß
Geronimo
Adler von Arizona

bernhard44
14.02.2007, 19:01
da schlachtet man eben wieder ein paar Kamele als Opfergabe auf der Rollbahn!

Sterntaler
14.02.2007, 19:03
Na dann ist die bestens geeignet für die Rückführung der Türken.

bernhard44
14.02.2007, 19:04
Das Istanbuler Kamel-Opfer
Angestellte einer türkischen Fluglinie haben aus religiösen Gründen in Kamel auf der Rollbahn geschlachtet und das Fleisch unter einander aufgeteilt. Der Skandal ließ nicht lange auf sich warten.

http://www.sueddeutsche.de/,trt1m1/panorama/artikel/63/94968/

klartext
14.02.2007, 19:49
Das Istanbuler Kamel-Opfer
Angestellte einer türkischen Fluglinie haben aus religiösen Gründen in Kamel auf der Rollbahn geschlachtet und das Fleisch unter einander aufgeteilt. Der Skandal ließ nicht lange auf sich warten.

http://www.sueddeutsche.de/,trt1m1/panorama/artikel/63/94968/
Das Problem ist nicht, dass dort ein Kamel geopfert wird.
Das Problem ist, dass es als Ersatz für gute Wartung geschlachtet wird. Pech nur, dass eine Turbine auch bei bestem Willen nicht mit Kamelscheisse läuft.
Ohnehin ist zu vermuten, dass diese Statistik von der PKK oder den Armeniern gefälscht wurde. Türken sind grundsätzlich unfehlbar.

klartext
14.02.2007, 19:57
Na dann ist die bestens geeignet für die Rückführung der Türken.
Ich hatte einmal dort nur durch einen glücklichen Zufall überlebt.
Ich hatte einen Flug von Istanbul nach Ankara gebucht, aber den Flieger verpasst. Dieser landete dann in Ankara wegen dichten Schneetreibens neben der Rollbahn und überschlug sich, fast alle tot.
Auch ein Flug von Adana nach Istanbul war ein Erlebnis. Hinter Adana ist das Taurusgebirge. Der Flieger war so überladen, dass er diesen Gebirgszug umfliegen musste, da seine Steiggeschwindigkeit nicht ausreichte.
Türk Hava Yollari wirklich nur im äussersten Notfall. Dass diese Herrn ein Kamel geopfert haben, kann ich unter diesen Umständen gut verstehen.

Geronimo
14.02.2007, 20:05
Wo bleiben denn die Stellungnahmen der türkischen Foristen? Die sind doch sonst sofort reflexhaft zur Stelle.

Zur Ergänzung: Das Rating von Turkish Airlines ist mehr als doppelt so schlecht wie das des vorletzten (Air India). Einsame Spitze eben, die türkischen Genies.:D

Geronimo
14.02.2007, 20:11
Ah ich weiß. Die sind wo anders am Geschichte fälschen.

leuchtender Phönix
14.02.2007, 20:51
Ah ich weiß. Die sind wo anders am Geschichte fälschen.

Nein. Die erfinden das Perpetuum Mobile.

romeo1
14.02.2007, 20:53
Nein. Die erfinden das Perpetuum Mobile.

Tztz, das ist doch schon von einem Türken erfunden worden.

Geronimo
14.02.2007, 20:58
Tztz, das ist doch schon von einem Türken erfunden worden.

Genau. War das nicht der Yasin???

romeo1
14.02.2007, 21:28
Genau. War das nicht der Yasin???

Bingo, Yasin der Superphysiker. :))

Geronimo
14.02.2007, 21:38
Bingo, Yasin der Superphysiker. :))

Der könnte sich doch dann als Flottenchef bei Turkish Airlines bewerben. Brauchen die nur noch Wasser tanken.

romeo1
14.02.2007, 21:53
Der könnte sich doch dann als Flottenchef bei Turkish Airlines bewerben. Brauchen die nur noch Wasser tanken.

Genau, zuvor aber achmallalah angewinselt und schon geht es nonstop um die Welt - zumindestens theoretisch.

Sahin
15.02.2007, 21:32
Ich habe noch die Kommentare der türkischen Presse nach dem BirgenAir - Absturz im Ohr: "Türkische Piloten machen keine Fehler, sie sind die besten der Welt" usw. blablabla.

Einmal mehr bestätigt eine fundierte Statistik den Größenwahn dieses Hirtenvolkes. Unter den 50 größten Airlines der Welt belegt Turkish Airlines im Sicherheitsranking....na, Platz 50! Und warum überrascht mich das nicht?

Zum nachlesen:

http://www.aerointernational.de/

Bitte links auf "Unfallstatistik" klicken.


Gruß
Geronimo
Adler von Arizona

Sehr schöne Studie- eins ist dir aber wohl einfach so entgangen- Schau mal auf das Gründungsdatum der Gesellschaften an. Wer länger fliegt hat vielleicht auch öfter Unfälle-eine logische Geschichte oder???????????

Und Birgen-Air. War es nicht ein techn. Fehler?????

Und wie war das nochmal mit der Condor Maschine, die im Anflug auf Izmir abgestürzt ist- war es ein türk. oder deutscher Pilot. Das tut schon weh, was du hier fabrizierst.

Geronimo
15.02.2007, 21:45
Sehr schöne Studie- eins ist dir aber wohl einfach so entgangen- Schau mal auf das Gründungsdatum der Gesellschaften an. Wer länger fliegt hat vielleicht auch öfter Unfälle-eine logische Geschichte oder???????????

Und Birgen-Air. War es nicht ein techn. Fehler?????

Und wie war das nochmal mit der Condor Maschine, die im Anflug auf Izmir abgestürzt ist- war es ein türk. oder deutscher Pilot. Das tut schon weh, was du hier fabrizierst.

Pass mal auf du kleines Licht! Diese Statistik ist 1. nicht von mir sondern von einer renommierten internationalen Ratingagentur im Auftrag der IATA erstellt! 2. Die Gründungsdaten sind selbstverständlich berücksichtigt und die Folgerungen entsprechend bereinigt! 3. Das aktuelle Rating berücksichtigt Daten seit 1973. Nicht älter! 4. Betr. Condor. Ist mir nicht bekannt das Unglück. Und wenn, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du bist ein typisches Beispiel für einen faktenresistenten Türkentrottel! Nur Rückenmarkreflexe, kein Hirn. Von dir sauberes Lesen einer Statistik zu erwarten ist natürlich vermessen. Dein Beitrag unterschreibt JEDEN Kommentar über euch hier! Danke.

Ach so. BirgenAir. Teils, teils. Der Umkehrschub war reziprok eingestellt, also exakt falsch rum. Und? Haben doch wohl türkische Techniker gemacht. Ausserdem ergab die Blackbox-Auswertung später, das der Co-Pilot das wohl gecheckt hat und richtig reagieren wollte, der Captain aber mit "Allah!"-Rufen das verhindert hat.
Jetzt geh schlafen, du Supertürke! Und viel Spaß beim nächsten Flug mit TurkishAirlines.

romeo1
15.02.2007, 22:00
Pass mal auf du kleines Licht! Diese Statistik ist 1. nicht von mir sondern von einer renommierten internationalen Ratingagentur im Auftrag der IATA erstellt! 2. Die Gründungsdaten sind selbstverständlich berücksichtigt und die Folgerungen entsprechend bereinigt! 3. Das aktuelle Rating berücksichtigt Daten seit 1973. Nicht älter! 4. Betr. Condor. Ist mir nicht bekannt das Unglück. Und wenn, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du bist ein typisches Beispiel für einen faktenresistenten Türkentrottel! Nur Rückenmarkreflexe, kein Hirn. Von dir sauberes Lesen einer Statistik zu erwarten ist natürlich vermessen. Dein Beitrag unterschreibt JEDEN Kommentar über euch hier! Danke.

Ach so. BirgenAir. Teils, teils. Der Umkehrschub war reziprok eingestellt, also exakt falsch rum. Und? Haben doch wohl türkische Techniker gemacht. Ausserdem ergab die Blackbox-Auswertung später, das der Co-Pilot das wohl gecheckt hat und richtig reagieren wollte, der Captain aber mit "Allah!"-Rufen das verhindert hat.
Jetzt geh schlafen, du Supertürke! Und viel Spaß beim nächsten Flug mit TurkishAirlines.

So etwas grausames darfst du jetzt aber nicht sagen. Das ist Beleidigung des Türkentums. Türken sind die besten Piloten der Welt, mit den besten türk. Flugzeugen und Airlines. Du hast die Statistiken einfach falsch herum gelesen!! blahsülz :cool2:

Geronimo
15.02.2007, 22:39
So etwas grausames darfst du jetzt aber nicht sagen. Das ist Beleidigung des Türkentums. Türken sind die besten Piloten der Welt, mit den besten türk. Flugzeugen und Airlines. Du hast die Statistiken einfach falsch herum gelesen!! blahsülz :cool2:

klartext hat es ja schon richtig vorhergesagt:"Die Statistik ist von der PKK oder den Armeniern" (oder von mir) gefälscht worden. Am besten ist: "..was du hier abziehst"! Mann, das ist von super renommierten Institutionen und einer höchst seriösen Fachzeitschrift. Na ja, romeo1, du und ich wissen jedenfalls mit wem wir nicht fliegen. Und diese Türkenärsche will ich nicht am Lufthansa-Counter sehen, basta!

Gruß
Gero

Rikimer
15.02.2007, 23:27
Sehr schöne Studie- eins ist dir aber wohl einfach so entgangen- Schau mal auf das Gründungsdatum der Gesellschaften an. Wer länger fliegt hat vielleicht auch öfter Unfälle-eine logische Geschichte oder???????????

Und Birgen-Air. War es nicht ein techn. Fehler?????

Und wie war das nochmal mit der Condor Maschine, die im Anflug auf Izmir abgestürzt ist- war es ein türk. oder deutscher Pilot. Das tut schon weh, was du hier fabrizierst.
Erkläre mir doch bitte dein Argument, wenn es Fluggesellschaften auf den ersten Plätzen gibt, die älter sind und damit länger fliegen als die besagte türkische Fluggesellschaft, welche den letzten Platz in dieser eher negativen Statistik einnimmt?

Warum versuchst du diese türkische Fluggesellschaft mit solchen wenig überzeugenden Argumenten zu verteidigen? ?(

MfG

Rikimer

Odin
15.02.2007, 23:48
Das erinnert Odin an seinen Kulturaufenthalt, als er eigentlich nach Troja wollte. Nun ja, auf dem Rückflug kam das Ding nicht über die doofen Häuser so recht rüber und er dachte sich schon: Verdammt, die doofe Wasserpfeife umsonst gekauft und wär er mal lieber geritten. Aber am Ende ging es doch, weil er den Eisenvogel mit seinem Gedanken in den Himmel gehoben hat.

Don
16.02.2007, 12:55
Wo bleiben denn die Stellungnahmen der türkischen Foristen? Die sind doch sonst sofort reflexhaft zur Stelle.

Zur Ergänzung: Das Rating von Turkish Airlines ist mehr als doppelt so schlecht wie das des vorletzten (Air India). Einsame Spitze eben, die türkischen Genies.:D

Wobei mir unklar ist, weshalb Air India soweit hinten liegt. Die hatten meines Wissens erst einen schweren Unfall nördlich von Delhi, und das war die Verantwortung von Fluglotsen und einem ich glaube usbekischen Chaospiloten.

Gut, die Maschinen sehen scheiße aus, die Inneneinrichtung stinkt penetrant nach Mottenkugeln und der Service fetter, in häßliche Saris gewickelter Saftschubsen ist unter aller Kanone.:D

kotzfisch
22.02.2007, 16:48
PIA ist ein Spitzenkandidat.

Heisst übrigens "Plaese inform Allah" und nicht
"Pakistan Intern.Airlines"

Vor Jahren bin ich mal nach NZ geflogen-Zwischenlandung in Dacca mit Bhiman Bangladeshi Airlines.Unbeschreiblich.

Ungeschlagen dagegen ist Grönlandsfly.
Und Bradley Air Service zwischen Nuuk und Frobisher Bay.

Geronimo
22.02.2007, 17:52
PIA heißt "Probably I Arrive".

Mauser98K
22.02.2007, 18:01
Es wird doch niemand gezwungen, mit so einer Never-come-back-Fluglinie zu fliegen.

Mauser98K
22.02.2007, 18:04
Wenn, dann fliege ich mit EL-Al, bewaffnetes Sicherheitspersonal an Bord und ehemalige Kampfflieger als Piloten.

Crystal
22.02.2007, 18:17
Turkish Airline Dinner:

wtf
22.02.2007, 18:46
Betr. Condor. Ist mir nicht bekannt das Unglück. Und wenn, was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ach so. BirgenAir. Teils, teils. Der Umkehrschub war reziprok eingestellt, also exakt falsch rum. Und? Haben doch wohl türkische Techniker gemacht. Ausserdem ergab die Blackbox-Auswertung später, das der Co-Pilot das wohl gecheckt hat und richtig reagieren wollte, der Captain aber mit "Allah!"-Rufen das verhindert hat.
Jetzt geh schlafen, du Supertürke! Und viel Spaß beim nächsten Flug mit TurkishAirlines.

Das mit dem Umkehrschub verwechselst Du eventuell mit dem Lauda Air-Unglück in Thailand.

Der Condor-Unfall war 1988. Wegen eines Navigationsfehlers des Piloten ist die Maschine bei schlechtem Wetter in einen Berg geflogen (CFIT).

Bei dem Birgen Air-Unfall gab es einerseits einen Wartungsfehler (das Staurohr für die mechanische Geschwindigkeitsmessung war verstopft) und eklatante Pilotenfehler, die zu langsam flogen, obwohl sie Warnungen wegen der Stallgefahr bekamen.

http://www.planecrashinfo.com/cvr960206.htm

Bruddler
22.02.2007, 18:50
TurkishAirlines-unsicherste Linie der Welt....
na und ? - wenn so eine Kiste abstürzt war es schliesslich der Wille von Allah !

wtf
22.02.2007, 18:58
Allah war hier (http://www.planecrashinfo.com/cvr970927.htm) im Spiel.

Westfale
23.02.2007, 08:13
Turkish Airline Dinner:

Mmmmh, lecker, Gammeldöner auch im Flieger. :hihi:

kotzfisch
23.02.2007, 10:22
WTF CFIT solltest Du für die etwas Flugunkundigen vielleicht noch erläutern.
War da nicht mal ein Flug in Lateinamerika, bei dem sich die Crew über den Ausgang eines Fußballspieles in die Haare bekam? Sozusagen ein UCFIT.Bumm.

wtf
23.02.2007, 11:44
CFIT heißt Controlled Flight into Terrain, also ein ganz normaler Flugverlauf, bis plötzlich ein Berg vor das Flugzeug springt. Der Stimmen auf dem Cockpit Voice Recorder hören sich völlig normal an, bis in der letzten Sekunde der Aufzeichnung jemand Fuck oder Allah sagt.

Mauser98K
23.02.2007, 13:18
Das mit dem Umkehrschub verwechselst Du eventuell mit dem Lauda Air-Unglück in Thailand.

Der Condor-Unfall war 1988. Wegen eines Navigationsfehlers des Piloten ist die Maschine bei schlechtem Wetter in einen Berg geflogen (CFIT).

Bei dem Birgen Air-Unfall gab es einerseits einen Wartungsfehler (das Staurohr für die mechanische Geschwindigkeitsmessung war verstopft) und eklatante Pilotenfehler, die zu langsam flogen, obwohl sie Warnungen wegen der Stallgefahr bekamen.

http://www.planecrashinfo.com/cvr960206.htm

Ist das makaber!

Ich erinnere mich noch daran, als vor ein paar die Estonia in der Ostsee sank.

Der Mitschnitt des Notrufes ging ganz schön unter die Haut.


In finnischer Sprache:

"Mayday Mayday Estonia bitte... Guten Morgen, sprichst du Finnisch?...Ja, wir haben hier nun ein Problem, eine schwere Schlagseite nach Steuerbord, ich glaube zwanzig bis dreißig Grad. Könntest du zu Hilfe kommen und auch Viking Line zu Hilfe bitten..."

Die Estonia gab noch ihre Koordinaten durch.
Dann: Stille.

Mauser98K
23.02.2007, 13:19
Turkish Airline Dinner:

Der ist gut!!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

wtf
23.02.2007, 13:37
Ist das makaber!


Ich finde das hier (http://www.planecrashinfo.com/cvr010911.htm) am makabersten. Fanatische Allahkacke.

Mauser98K
23.02.2007, 14:13
Ich finde das hier (http://www.planecrashinfo.com/cvr010911.htm) am makabersten. Fanatische Allahkacke.

Das ist in der Tat ganz übel!

Gärtner
23.02.2007, 15:30
Ich habe noch die Kommentare der türkischen Presse nach dem BirgenAir - Absturz im Ohr: "Türkische Piloten machen keine Fehler, sie sind die besten der Welt" usw. blablabla.

Einmal mehr bestätigt eine fundierte Statistik den Größenwahn dieses Hirtenvolkes. Unter den 50 größten Airlines der Welt belegt Turkish Airlines im Sicherheitsranking....na, Platz 50! Und warum überrascht mich das nicht?

Zum nachlesen:

http://www.aerointernational.de/

Bitte links auf "Unfallstatistik" klicken.

Da ist ja nicht mal die mittlerweile dahingegangene "Spantax" aufgeführt. Wer die nicht kennt, kann überhaupt nicht mitreden. :D

Quo vadis
23.02.2007, 15:34
Da gibts in Indonesien eine Airline, da ist im Januar eine Maschine ins Meer gestürzt und vor 2 Tagen ist bei einer Maschine bei der Landung der Rumpf gebrochen......aktuell Startverbot für die Airline.Doch sehr unsicher--oder?

http://de.news.yahoo.com/22022007/3/indonesien-flugzeug-zerbricht-harter-landung.html

Die ADAM-AIR---indonesische Billig-Airline

wtf
23.02.2007, 15:36
Da ist ja nicht mal die mittlerweile dahingegangene "Spantax" aufgeführt. Wer die nicht kennt, kann überhaupt nicht mitreden. :D

Als 10jähriger bin ich mit denen mal nach Mallorca geflogen (Caravelle). Naja, irgendwie habe ich offensichtlich überlebt.

Geronimo
23.02.2007, 21:14
Da ist ja nicht mal die mittlerweile dahingegangene "Spantax" aufgeführt. Wer die nicht kennt, kann überhaupt nicht mitreden. :D

Die Statistik erfasst nur aktuell existierende Airlines. Macht ja auch Sinn. Soll ja die Paxen informieren. Und Spantax (mir sehr wohl noch bekannt), kannste ja nicht mehr buchen.:D

Gruß
Gero

Geronimo
23.02.2007, 21:23
Das mit dem Umkehrschub verwechselst Du eventuell mit dem Lauda Air-Unglück in Thailand.

Der Condor-Unfall war 1988. Wegen eines Navigationsfehlers des Piloten ist die Maschine bei schlechtem Wetter in einen Berg geflogen (CFIT).

Bei dem Birgen Air-Unfall gab es einerseits einen Wartungsfehler (das Staurohr für die mechanische Geschwindigkeitsmessung war verstopft) und eklatante Pilotenfehler, die zu langsam flogen, obwohl sie Warnungen wegen der Stallgefahr bekamen.

http://www.planecrashinfo.com/cvr960206.htm

Hast recht. Bei BirgenAir wars das Pitot-Rohr. Der Co hat das wohl geschnallt, sein PIC hat aber auf die Instrumente und Allah vertraut.

Gero

romeo1
23.02.2007, 21:38
Normalerweise ist eine Stallwarnung keine Gefahr. Man gibt entweder Gas oder drückt die Maschine mit der Nase nach unten, so daß sie Fahrt aufnimmt. Eigentlich fliegerischer Urschleim, keine Ahnung, weshalb man wegen so etwas abstürzen kann.

Geronimo
23.02.2007, 21:55
Normalerweise ist eine Stallwarnung keine Gefahr. Man gibt entweder Gas oder drückt die Maschine mit der Nase nach unten, so daß sie Fahrt aufnimmt. Eigentlich fliegerischer Urschleim, keine Ahnung, weshalb man wegen so etwas abstürzen kann.

Als Türke kann man das.

Stockinger
23.02.2007, 22:08
Als Türke kann man das.

http://aviation-safety.net/database/operator/airline-country.php?id=TC

scheint mir sehr unvollständig zu sein

romeo1
23.02.2007, 22:12
Als Türke kann man das.

Unbegreiflich das Ganze. Passagiermaschinen werden fliegerisch stabil gebaut. Selbst ohne den Autopiloten nehmen diese Flugzeuge automatisch eine stabile Fluglage ein. Man muß schon sehr behämmert sein, diese grundlegenden fliegerischen Weisheiten zu ignorieren. Ich hab' nen UL-Schein und weiß wovon ich rede.

Geronimo
23.02.2007, 22:15
http://aviation-safety.net/database/operator/airline-country.php?id=TC

Eine schöne, schlimme Liste ist das, Stocki! Komisch das sich Türken hier nur selten oder inkompetent äussern.

Gruß
Gero

Geronimo
23.02.2007, 22:16
Unbegreiflich das Ganze. Passagiermaschinen werden fliegerisch stabil gebaut. Selbst ohne den Autopiloten nehmen diese Flugzeuge automatisch eine stabile Fluglage ein. Man muß schon sehr behämmert sein, diese grundlegenden fliegerischen Weisheiten zu ignorieren. Ich hab' nen UL-Schein und weiß wovon ich rede.

Du auch? Früher hatte ich PPL-A.

romeo1
23.02.2007, 22:21
[/B]

Du auch? Früher hatte ich PPL-A.

UL ist aber billiger. Außerdem haben moderne UL's inzw. die Qualitäten von Ekko-Maschinen. Habe auf Ikarus C22 und C42 gelernt.

kartal
23.02.2007, 22:38
Ich habe noch die Kommentare der türkischen Presse nach dem BirgenAir - Absturz im Ohr: "Türkische Piloten machen keine Fehler, sie sind die besten der Welt" usw. blablabla.

Einmal mehr bestätigt eine fundierte Statistik den Größenwahn dieses Hirtenvolkes. Unter den 50 größten Airlines der Welt belegt Turkish Airlines im Sicherheitsranking....na, Platz 50! Und warum überrascht mich das nicht?

Zum nachlesen:

http://www.aerointernational.de/

Bitte links auf "Unfallstatistik" klicken.


Gruß
Geronimo
Adler von Arizona


Wo bleiben denn die Stellungnahmen der türkischen Foristen? Die sind doch sonst sofort reflexhaft zur Stelle.

Warum überrascht,deines gleichen sind es nicht wert.
Frage vernünftig und du bekommst ne antwort.

kartal
23.02.2007, 22:41
Ich finde das hier (http://www.planecrashinfo.com/cvr010911.htm) am makabersten. Fanatische Allahkacke.

Du meinst Christenkacke oder.O mein Gooooooooooott.

kartal
23.02.2007, 22:44
Turkish Airline Dinner:

Mehr haste nix zu bieten freulein usa.

Geronimo
23.02.2007, 23:55
Hehe. Habe ich mal wieder ´nen Kameltreiber zur Weißglut gebracht! Gut so.
Und Argumente von der Seite? 100% Fehlanzeige. Wie immer. Bonobos sind menschenähnlicher.

Gero:cool2: :D

kartal
24.02.2007, 00:18
Hehe. Habe ich mal wieder ´nen Kameltreiber zur Weißglut gebracht! Gut so.
Und Argumente von der Seite? 100% Fehlanzeige. Wie immer. Bonobos sind menschenähnlicher.

Gero:cool2: :D

Nö warum? hab schon geschrieben lesen müsste man können.
Ach übrigens,bei uns war Fasching dein geburtstag war doch??09.02 ;)

Geronimo
24.02.2007, 00:19
UL ist aber billiger. Außerdem haben moderne UL's inzw. die Qualitäten von Ekko-Maschinen. Habe auf Ikarus C22 und C42 gelernt.

Rrrichtig. Ich denke drüber nach auf meine alten Tage noch UL zu machen. Habe früher C_150, 152, 172 und 182 geflogen. Zu teuer gewesen. Schade das es Dallach nicht mehr gibt.

Gruß
Gero

romeo1
24.02.2007, 07:13
Rrrichtig. Ich denke drüber nach auf meine alten Tage noch UL zu machen. Habe früher C_150, 152, 172 und 182 geflogen. Zu teuer gewesen. Schade das es Dallach nicht mehr gibt.

Gruß
Gero

Für eine naß gecharterte C42 zahle ich 88 €/h. Für das umsatteln auf UL mußt du nur ein paar Flugstunden zusätzlich nehmen und erhälst eine Einweisung auf den neuen Flugzugtyp. Ist umgekehrt wesentlich einfacher und billiger als in die E-Klasse umzusteigen.

wtf
24.02.2007, 07:42
Du meinst Christenkacke oder.O mein Gooooooooooott.

Ich lese in der Mitschrift des CVR die Verbrecher immer nur von Allah faseln.

kotzfisch
24.02.2007, 09:46
Die flogen Sud Caravelle, stimmt wtf!
Lange ist es her.

Die Caravelle war so bemerkenswert durch die großovalen Fenster.

Und den unglaublichen Lärm für die Anwohner.

BRANIFF!

Stockinger
24.02.2007, 10:39
Die flogen Sud Caravelle, stimmt wtf!
Lange ist es her.

Die Caravelle war so bemerkenswert durch die großovalen Fenster.

Und den unglaublichen Lärm für die Anwohner.

BRANIFF!

http://www.humlikon.net/bilder/caravelle.jpg

Eine Caravelle

kotzfisch
25.02.2007, 10:15
Ein gar formschönes Maschinchen, die ihren Paxen ungemein großzügige Fenster bot!

wtf
25.02.2007, 10:55
...und interessante Flughäfen ansteuerte, wie Hamburg-Finkenwerder.

Dschingis
02.03.2007, 20:27
Allah war hier (http://www.planecrashinfo.com/cvr970927.htm) im Spiel.

Deine Mutter war hier im Spiel, und dein Fadda sucks; you little, motherfucking bitch! Passt mal schön auf was ihr da schreibt ihr Penise!

romeo1
02.03.2007, 20:31
Deine Mutter war hier im Spiel, und dein Fadda sucks; you little, motherfucking bitch! Passt mal schön auf was ihr da schreibt ihr Penise!

Ein neues pöbelndes Mohammedanermännchen. Du wirst bestimmt kein langes Forenleben haben.

Don
03.03.2007, 09:31
Vor allem benutzt er ein ungeeignetes Pseudo. Unter dem Khan hatten die Kümmels nix zu lachen.

wtf
03.03.2007, 09:42
Furchtbar, die Pisakrüppel. Penisse bitte mit Doppel-S, auch wenn sie zwergwüchsig und beschnitten sind.

romeo1
03.03.2007, 09:53
Furchtbar, die Pisakrüppel. Penisse bitte mit Doppel-S, auch wenn sie zwergwüchsig und beschnitten sind.

...und krumm noch dazu. :hihi:

Geronimo
03.03.2007, 13:31
Ein neues pöbelndes Mohammedanermännchen. Du wirst bestimmt kein langes Forenleben haben.

Der nächste Weißglühende! Funzt ja, der Strang.:D

Gruß
Gero

romeo1
03.03.2007, 14:14
Der nächste Weißglühende! Funzt ja, der Strang.:D

Gruß
Gero

Ich habe in diesem Forum festgestellt, daß alle ausrastenden Mohammendanermännchen eine ähnlich abstoßende Ausdrucksweise an den Tag legen wie ichfickedeinemutterschwester wirwerdendeutschlandübernehmen blahsülz usw. Sobald sie merken, daß die Islam=Frieden-Masche nicht zieht, rasten die primitivsten Gehirngewaschenen aus und man kann die häßliche Fratze des islams erblicken.

Geronimo
03.03.2007, 14:22
Ich habe in diesem Forum festgestellt, daß alle ausrastenden Mohammendanermännchen eine ähnlich abstoßende Ausdrucksweise an den Tag legen wie ichfickedeinemutterschwester wirwerdendeutschlandübernehmen blahsülz usw. Sobald sie merken, daß die Islam=Frieden-Masche nicht zieht, rasten die primitivsten Gehirngewaschenen aus und man kann die häßliche Fratze des islams erblicken.

Und deshalb sind se auch so schnell weider weg. :hihi:

Gruß
Gero

Meister Lampe
03.03.2007, 15:10
Naja, gesamt betrachtet ist Aeroflot immer noch der Spitzenreiter in punkto Unfälle.
127 Abstürze mit fast 7000 Toten - Rekord!

http://www.airdisaster.com/cgi-bin/airline_detail.cgi?airline=Aeroflot

wtf
03.03.2007, 15:30
Man sollte bei Aeroflot verstärkt beachten, keine Kinder fliegen zu lassen (http://aviation-safety.net/database/record.php?id=19940323-0&lang=en).

wtf
03.03.2007, 15:40
Hier noch ein hübscher Artikel. (http://www.time.com/time/magazine/article/0,9171,980567-1,00.html)

Incirlik vs Eskisehir
01.04.2007, 22:34
Hey wenn du weiter beleidigst fliegst du raus und auserdem ist die türksich airlines nicht so unsicher wie du meinst sie hat mehrere orden und ähnliches verlihen bekommen lufthansa arbeitet sogar jetzt zusammen mit der airlines ich hatte noch nie probleme gut jede fluggeselschaft hat mal probleme aber das die turkish airlines so schlächt von euch dargestellt wird ist absurt einer der besten""!!!

George Rico
01.04.2007, 23:19
... sie hat mehrere orden und ähnliches verlihen bekommen

Treuester Kunde der Rettungsdienste 2006