PDA

Vollständige Version anzeigen : so was traut man sich auch nur in deutschland



fryfan
30.04.2004, 14:59
heute laufe ich in der schule durch die hauptschule und 5 türken laufen an mir vorbei, die ich nicht kenne, und ein paar davon singen recht laut:

Peinlichkeit, und Recht und Scheiße für das Drecks Deutsche Land!

diese drecks kanaken können mohamad (oder wie der arsch von denen ihrem koran oder wie der heist) danken das sie noch leben!!!! X(

WladimirLenin
30.04.2004, 15:04
Vergißt du da nicht was, sowas sind Hauptschüler, Idioten schlecht hin, nur noch der Talentschuppen (auch Brettergymnasium genannt) ist dümmer. Ich kenne persönlich sehr viele dumme Hauptschüler.
Aber zu den Türken:
1. Ist ein Türke niemals ein Kanake, auch wie schlimm er sich benimmt!
2. Sind es die Minderheit, die sich so benimmt wie sie es beschreiben.

Gärtner
30.04.2004, 15:04
fry, sieh´s doch mal so: Auch Ausländer haben das Recht auf Dummheit.


Wenn das hier allerdings in einen Anti-Ausländer-Hetz-Strang ausartet, mach ich sofort zu! X(

fryfan
30.04.2004, 15:09
fry, sieh´s doch mal so: Auch Ausländer haben das Recht auf Dummheit.


da haste recht... :D




Wenn das hier allerdings in einen Anti-Ausländer-Hetz-Strang ausartet, mach ich sofort zu! X(

ich will hier keine ausländer-hetze starten, doch mich kotzt nur an das jemand nicht deutsches in deutschland in deutscher sprache über die nationalhymne ablästert!
und ich wette das es sowas in keinem anderen land gibt!

wenn ich in irgendeinem land also als ausländer über denen ihre nationalhymne ablästere hätte ich 100% von 50 leute eine in der fresse und vieleicht sogar noch ne anzeige!
und was ist in deutschland? keiner traut sich was zu sagen, und wenn dan hat man gleich eine von den anderen türken eine in der fresse hängen!

WladimirLenin
30.04.2004, 15:47
Kanacke ist jetzt aber ein Schimpfwort! FryFan benutzt es außerdem so benutzt! Xenophobie ist auch schlimm!

MoJo
30.04.2004, 15:51
Halt halt dagegen mit sowas hier:



Das neue Deutschlandlied:

Deutschland, Deutschland über alles über alles in der Welt;
Polen, Türken, Libanesen, alles lebt von unserem Geld.
Dann die Perser, Jugoslawen, auch die Schwarzen noch dazu,
Deutschland, Deutschland, über alles, denn du bist die beste Kuh!

Nix verstehen, weil ich Türke, aber Kasse immer stimmt;
Deutschland, Deutschland, über alles, zahlt sehr gut für jedes Kind!
Wozu soll ich hier noch schaffen, das erledigt doch mein Glied;
Deutschland, Deutschland, über alles, ach wie schön ist dieses Lied!

Ja, die Roten und die Grünen, machen es uns wirklich leicht;
Was die CDU verwehrte, haben wir jetzt schnell erreicht!
Wenn wir erst zur Urne schreiten, mit dem Zettel in der Hand,
Deutschland, Deutschland, über alles, bald gehört uns dieses Land!


Sorry, ich bin nicht der Verfasser dieses schlimmen Liedes, dass das nur klar ist!

O.v.Bismarck
30.04.2004, 15:58
heute laufe ich in der schule durch die hauptschule und 5 türken laufen an mir vorbei, die ich nicht kenne, und ein paar davon singen recht laut:

Peinlichkeit, und Recht und Scheiße für das Drecks Deutsche Land!

diese drecks kanaken können mohamad (oder wie der arsch von denen ihrem koran oder wie der heist) danken das sie noch leben!!!! X(

Vorausgesetzt, diese Geschichte stimmt (was ich nicht bezweifeln will), sollten diese Intriganten sofort aus Deutschland ausgewiesen werden oder zumindest so viele Sozialstunden abarbeiten, bis sie nicht mehr die Kraft haben das heilige Deutschland zu beleidigen und durch ihren Schandgesang zu erniedrigen! X(

O.v.B.

WladimirLenin
30.04.2004, 16:00
Ich wollte damit nur Klarstellen, dass Ausländer-Hetze nicht OK ist. Die Deutschen wollen auch nicht, dass die Ausländer uns beleidigen.

Zurück zum Thema:
@fryfan
Wieso ignorierst du das einfach nicht?

Hakan
30.04.2004, 16:00
heute laufe ich in der schule durch die hauptschule und 5 türken laufen an mir vorbei, die ich nicht kenne, und ein paar davon singen recht laut:

Peinlichkeit, und Recht und Scheiße für das Drecks Deutsche Land!

diese drecks kanaken können mohamad (oder wie der arsch von denen ihrem koran oder wie der heist) danken das sie noch leben!!!! X(

Heute laufe ich in der Stadt durch die Fussgängerzone und 5 Glatzen laufen an mir vorbei,die ich nicht kenne,und ein paar davon singen recht laut:

Deutschland, Deutschland über alles...

Diese drecks Nazis können Jesus(oder wie der arsch von denen ihrer Bibel oder wie der heist) danken das sie noch leben!!!!

Hakan
30.04.2004, 16:02
Was wäre das denn für ein Schwachsinn????
Der kommt da mit irgendwelchen persönlichen Problemen und die rechte Ecke fühlt sich sofort in allem bestätigt. Tz,tz,tz

O.v.Bismarck
30.04.2004, 16:03
Wenn das hier allerdings in einen Anti-Ausländer-Hetz-Strang ausartet, mach ich sofort zu! X(

Mehl langsam, werter Kollege. Wenn ich den Eingangsbeitrag richtig gelesen haben, geht es um die fünf Türken, die die deutsche Hymne beleidigt haben. Als kein "Anti-Ausländer-Hetz-Strang".

O.v.B.

Hakan
30.04.2004, 16:03
Es ist jedem Deutschen gestattet, das Lied der Deutschen offen und öffentlich zu singen. Mit allen drei Strophen. Dieses stellt keine Straftat dar, und provoziert auch nicht, sondern stellt lediglich die Verbundenheit zur Nation und zum Vaterland dar.

Der Vergleich hinkt.


Der Vergleich hinkt keineswegs.
Das einzige was hier hinkt, sind sie mit ihren faschistischen Ansichten.

WladimirLenin
30.04.2004, 16:05
Es ist jedem Deutschen gestattet, das Lied der Deutschen offen und öffentlich zu singen. Mit allen drei Strophen. Dieses stellt keine Straftat dar, und provoziert auch nicht, sondern stellt lediglich die Verbundenheit zur Nation und zum Vaterland dar.

Der Vergleich hinkt.

Wenn man das Deutschlandlied so singt, wie es Neonazis singen, dann ist es wirklich abstoßen und eine Schande für unsere Hymne.

Gärtner
30.04.2004, 16:06
Hakan, ich verstehe zwar den Sinn deiner Retourkutsche an fryfan, möchte dich aber bitten, zu deiner ansonsten gwohnt zivilisierten Ausdrucksweise zurückzukehren.



Wenn ich den Eingangsbeitrag richtig gelesen haben, geht es um die fünf Türken, die die deutsche Hymne beleidigt haben. Als kein "Anti-Ausländer-Hetz-Strang".
OVB, damit habe ich das allgemeine Posting-Verhalten in diesem Strang gemeint.

Hakan
30.04.2004, 16:07
Vorausgesetzt, diese Geschichte stimmt (was ich nicht bezweifeln will), sollten diese Intriganten sofort aus Deutschland ausgewiesen werden oder zumindest so viele Sozialstunden abarbeiten, bis sie nicht mehr die Kraft haben das heilige Deutschland zu beleidigen und durch ihren Schandgesang zu erniedrigen! X(

O.v.B.


Was ist denn so heilig an Deutschland, werter Herr Bismarck????
Sind es etwa die kleinen Jungs wie sie die nihren persönlichen Kummer auf die ach so bösen Ausländer projezieren????

O.v.Bismarck
30.04.2004, 16:07
Heute laufe ich in der Stadt durch die Fussgängerzone und 5 Glatzen laufen an mir vorbei,die ich nicht kenne,und ein paar davon singen recht laut:

Deutschland, Deutschland über alles...

Diese drecks Nazis können Jesus(oder wie der arsch von denen ihrer Bibel oder wie der heist) danken das sie noch leben!!!!

Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt,
wenn es stets zu Schutz und Trutze
brüderlich zusammen hält.
Von der Maas bis an die Memel, von der
Etsch bis an den Belt.
Deutschland, Deutschland über alles,
über alles in der Welt.





Muss ich jetzt auch um mein Leben bangen? :rolleyes:



O.v.B.

O.v.Bismarck
30.04.2004, 16:09
Der Vergleich hinkt keineswegs.


Und wie der hinkt! Wer mit dem Deutschen Volks - und Kulturgut nicht zurecht kommt, kann ruhig gehen.

O.v.B.

Hakan
30.04.2004, 16:12
Damit fühle ich mich persönlich angegriffen.
Ich habe sie zu keinem Zeitpunkt beleidigt oder sonstiges. Ebenso habe ich keinerlei "faschistische Ansichten".
Sie (überhaupt schon erwachsen?) sind allerdings der mit Abstand dümmste Benutzer in diesem Forum.


Wenn jemand die alte National-hymne für "gut" heisst,und es auch noch empfiehlt diese zu singen,dann frage ich mich was da dran nicht faschistisch sein soll.

Bevor sie anfangen mich als "dumm" oder sonstwas zu titulieren sollten sie sich fragen ob es nicht an ihrem eingeengten Horizont liegt, dass sie solche Behauptungen aufstellen.

O.v.Bismarck
30.04.2004, 16:13
Was ist denn so heilig an Deutschland, werter Herr Bismarck????
Sind es etwa die kleinen Jungs wie sie die nihren persönlichen Kummer auf die ach so bösen Ausländer projezieren????

Und damit haben Sie sich als Diskussionspartner selbst disqualifiziert.

O.v.B.

WladimirLenin
30.04.2004, 16:13
Jetzt wird dieser Thread ein bißchen Niveaulos, nennt euch nicht gegenseitig nicht als faschisten oder anderes.

Frank Sinatra
30.04.2004, 16:14
Hat gerade jemand Zeit, irgendwelche Gesetzestexte zu suchen? Tät mich mal interessieren.
Nicht aus Amerika, sondern aus Deutschland:

StGB § 90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

--------------------------------------------------------------------------------

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

_____________________

Also ich hätt die Typen nach ihren Namen gefragt und sie angezeigt. Obwohl...das waren ja Hauptschüler...ob die Ihre Namen auswendig wissen? :2faces:

Oder vielleicht hätt's mich auch so dermaßen angewidert daß ich ihnen wirklich die Meinung gesagt hätt und daß sie doch auswandern sollen wenn Ihnen unser Land nicht gut genug ist.

Gärtner
30.04.2004, 16:15
Wenn jemand die alte National-hymne für "gut" heisst,und es auch noch empfiehlt diese zu singen,dann frage ich mich was da dran nicht faschistisch sein soll.
Es gibt keine "alte" oder "neue" Hymne. Die dritte Strophe ist die Hymne Deutschlands, die ersten beiden Strophen werden bei offiziellen Anlässen nicht gesungen, sind aber auch nicht verboten.

Deine Unterstellung "faschistischer" Gesinnung ist hier wirklich vorschnell und entbehrt jedweden Realitätsbezugs.

Hakan
30.04.2004, 16:21
Es gibt keine "alte" oder "neue" Hymne. Die dritte Strophe ist die Hymne Deutschlands, die ersten beiden Strophen werden bei offiziellen Anlässen nicht gesungen, sind aber auch nicht verboten.

Deine Unterstellung "faschistischer" Gesinnung ist hier wirklich vorschnell und entbehrt jedweden Realitätsbezugs.


Es ist mir völlig egal ob diese nun verboten ist oder nicht.
Fakt ist,dass diese Strophe nur dazu benutzt wird,rechte Hetze zu betreiben.

Von ihnen dachte Ich eigentlich immer dass sie sich entschieden gegen,diese rechten Äusserungen verhalten. Sie sollten entschiedener gegen das verbreiten von braunem Gedankengut vorgehen.

fryfan
30.04.2004, 16:22
Vorausgesetzt, diese Geschichte stimmt (was ich nicht bezweifeln will

ja es stimmt, ich kam aus physik raus und musste durch die hauptschule gehen und da kamen mir 4 türken entgegen wo 2 oder 3 genau das sangen, als ich dan gesagt habe sie sollen die fresse halten und aufhören so etwas zu singen haben sie mir schläge angedroht!




Heute laufe ich in der Stadt durch die Fussgängerzone und 5 Glatzen laufen an mir vorbei,die ich nicht kenne,und ein paar davon singen recht laut:

Deutschland, Deutschland über alles...

Diese drecks Nazis können Jesus(oder wie der arsch von denen ihrer Bibel oder wie der heist) danken das sie noch leben!!!!

dieser vergleich ist das dümmste was ich schon lange gehört habe!

was würdest den du sagen, wenn ich in der türkei wohne, die türkische sprache ein bisschen behersche und dan auf türkisch irgendwo in der öffentlichkeit die türkische-nationalhyme beleidige oder mit irgendwelchen strophen wie "scheiß türkei und scheiß türken" singe und wenn mir dan ein türke sagt ich soll aufhören und dan ihm auch noch schläge androhe?

würdest du das etwa gut finden???

Gärtner
30.04.2004, 16:24
Es ist mir völlig egal ob diese nun verboten ist oder nicht.
Fakt ist,dass diese Strophe nur dazu benutzt wird,rechte Hetze zu betreiben.
Das ist nicht korrekt.



Von ihnen dachte Ich eigentlich immer dass sie sich entschieden gegen,diese rechten Äusserungen verhalten. Sie sollten entschiedener gegen das verbreiten von braunem Gedankengut vorgehen.
"Das Lied der Deutschen" hat zunächst nichts mit braunem Gedankengut zu tun. Wenn es von Leuten dieser "Geistes"haltung mißbraucht wird, bestehe ich darauf, es dennoch weiterhin als Bestandteil der deutschen Tradition zu betrachten.

WladimirLenin
30.04.2004, 16:25
@Fryfan ich stell dir nochmal diese Frage:
Wieso ignorierst du es einfach nicht?

Frank Sinatra
30.04.2004, 16:25
Das mit der alten deutschen Hymne als faschistisch anzusehen ist doch totaler Quatsch. Das ist doch das gleiche als würde man sagen daß JEDER, der einen deutschen Oldtimer aus der Kriegszeit besitzt ein Nazi ist.

(Weiß nicht mehr wer's war der sowas geschrieben hat)

Hakan
30.04.2004, 16:25
ja es stimmt, ich kam aus physik raus und musste durch die hauptschule gehen und da kamen mir 4 türken entgegen wo 2 oder 3 genau das sangen, als ich dan gesagt habe sie sollen die fresse halten und aufhören so etwas zu singen haben sie mir schläge angedroht!





dieser vergleich ist das dümmste was ich schon lange gehört habe!

was würdest den du sagen, wenn ich in der türkei wohne, die türkische sprache ein bisschen behersche und dan auf türkisch irgendwo in der öffentlichkeit die türkische-nationalhyme beleidige oder mit irgendwelchen strophen wie "scheiß türkei und scheiß türken" singe und wenn mir dan ein türke sagt ich soll aufhören und dan ihm auch noch schläge androhe?

würdest du das etwa gut finden???


Natürlich darfst du dich über sowas aufregen, aber ist es wirklich nötig, jedesmal mit deinen Hinterhof-Geschichten aufzutauchen, von denen niemand beweisen kann das sie wahr sind, und diesen faschos damit Munition lieferst???

Hakan
30.04.2004, 16:26
Ich könnte hier auch, um meine Meinung zu bekräftigen, jeden Tag eine hübsche Geschichte erzählen.

Hakan
30.04.2004, 16:27
Sowahr ich hier sitze. Ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen. Bitte aufhören, wer erlaubt sich hier diese Scherze?

Unsere Hymne = Braunes Gedankengut

Das wollen wir mal so stehen lassen. Dazu muss man nicht mehr viel sagen.

Das meinte ich nicht, Ich meinte die Aussagen von Bismarck mit seinem heiligen Deutschland.

Frank Sinatra
30.04.2004, 16:29
Hakan, vielleicht kapierst Du's so:

Alda, lan, bleib ma logger ey. Laber net so'n Scheiss, Alda. Wenn Dir hier net passt dann hol doch Deine Brüder und hau ab. Gülle Gülle

Thorbjörn
30.04.2004, 16:30
Es ist mir völlig egal ob diese nun verboten ist oder nicht.
Fakt ist,dass diese Strophe nur dazu benutzt wird,rechte Hetze zu betreiben.

Von ihnen dachte Ich eigentlich immer dass sie sich entschieden gegen,diese rechten Äusserungen verhalten. Sie sollten entschiedener gegen das verbreiten von braunem Gedankengut vorgehen.

Die Hymne kann sich ihre Freunde nicht aussuchen. Wenn Sie doch nur belegen könnten, was an der Hymne so faschistisch wäre...
Aber Sie halten wahrscheinlich auch jeden Skinhead für einen Nazi, nicht wahr ?


Nazis bedienen sich deutschen Liedguts => deutsches Liedgut für alle Zeit diskreditiert => jeder "Blockadebrecher" ist, unabhängig der Motivation als Nazi zu verfolgen. Das Leben ist schön. :))

Gärtner
30.04.2004, 16:30
Hakan, vielleicht kapierst Du's so:

Alda, lan, bleib ma logger ey. Laber net so'n Scheiss, Alda. Wenn Dir hier net passt dann hol doch Deine Brüder und hau ab. Gülle Gülle
Das muß nicht sein! Unterlasse dergleichen bitte!

Hakan
30.04.2004, 16:30
Hakan, vielleicht kapierst Du's so:

Alda, lan, bleib ma logger ey. Laber net so'n Scheiss, Alda. Wenn Dir hier net passt dann hol doch Deine Brüder und hau ab. Gülle Gülle

Genau diese Scheisse meine Ich. Was soll das????

O.v.Bismarck
30.04.2004, 16:31
Natürlich darfst du dich über sowas aufregen, aber ist es wirklich nötig, jedesmal mit deinen Hinterhof-Geschichten aufzutauchen, von denen niemand beweisen kann das sie wahr sind, und diesen faschos damit Munition lieferst???

Die Wahrheit zu verschweigen, ist genau das, was uns in den Abgrund führt. Es reicht schon, dass die Presse weittestgehend alles, was uns schadet ignoriert. Müssen es dann die Bürger auch tun?

O.v.B.

Thorbjörn
30.04.2004, 16:33
Das meinte ich nicht, Ich meinte die Aussagen von Bismarck mit seinem heiligen Deutschland.

"Es lebe das heilige Deutschland" sollen Stauffenbergs(Offizier der Wehrmacht[=>Nazi[TM]]) letzte Worte gewesen sein. Ein bösartiger Faschist niederster Gesinnung, wie er im Buche steht.

Wie passt das zusammen ?

WladimirLenin
30.04.2004, 16:33
Wem die Deutsche Hymne nicht gefällt, soll sie nicht hören, doch ich finde die zweite und Dritte Strophe nicht schlimm, doch erste und zweite Strophe sind bißchen veraltet findet ihr nicht?

O.v.Bismarck
30.04.2004, 16:35
Das meinte ich nicht, Ich meinte die Aussagen von Bismarck mit seinem heiligen Deutschland.
Also ich muss doch sehr bitten! Ich bin empört über ihre Aussage!

Was mir heilig ist und was nicht, ist immer noch meine Sache. Und wenn Sie es noch einmal wagen, mir braunes Gedankengut vorzuwerfen, werde ich höchstpersönlich die Konsequenzen ziehen.

O.v.B.

Hakan
30.04.2004, 16:36
Die Hymne kann sich ihre Freunde nicht aussuchen. Wenn Sie doch nur belegen könnten, was an der Hymne so faschistisch wäre...
Aber Sie halten wahrscheinlich auch jeden Skinhead für einen Nazi, nicht wahr ?


Nazis bedienen sich deutschen Liedguts => deutsches Liedgut für alle Zeit diskreditiert => jeder "Blockadebrecher" ist, unabhängig der Motivation als Nazi zu verfolgen. Das Leben ist schön. :))

Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass nicht jeder Skinhead ein Nazi ist.
Was mich jedoch so aufregt ist, das das andauernd passiert.
1. FRyfan kommt mit irgend ner Story hier an.Böse Türken, allen aufs maul etc.
2.dann gehts los, alle fangen an über diese 3-5 Türken sich aufzuregen und verurteilen alle Türken in Deutschland.
3. Dann kommen so Leute wie Bismarck daher und meinen: Ja,ja die müssen alle raus, die haben hier nichts verloren.

Es läuft immer nach demselben Schema ab.

O.v.Bismarck
30.04.2004, 16:40
Werter "Der Gelehrte",

ich fordere ihr sofortiges eingreifen gegen die unverschämten Beleidigungen des Users "Hakan".

So etwas bracht sich hier keiner sagen lassen.

O.v.B.

Hakan
30.04.2004, 16:41
Vorausgesetzt, diese Geschichte stimmt (was ich nicht bezweifeln will), sollten diese Intriganten sofort aus Deutschland ausgewiesen werden oder zumindest so viele Sozialstunden abarbeiten, bis sie nicht mehr die Kraft haben das heilige Deutschland zu beleidigen und durch ihren Schandgesang zu erniedrigen! X(

O.v.B.

Genügt das?????

Frank Sinatra
30.04.2004, 16:42
Genau diese Scheisse meine Ich. Was soll das????
Mann, Mann. DU hast doch hier angefangen einfach wahllos Leute als Faschos zu beleidigen, nur weil Deine Landsleute sich daneben benommen haben und hier keiner "Danke und Amen" sagt.

Jetzt mache ich das, was Du gemacht hast - nicht mal halb so extrem - und schon muckst Du wieder auf...

Und Jeder hier im Strang weiß, daß Wir deutschen die Ersten wären, die 'ne Faust im Gesicht kleben hätten wenn wir derartiges mit der türkischen Nationalhymne machen würden.

Was Du hier losläßt ist so eine gequirlte, und vor Allem geheuchelte Kac*e! :vogel:

Gratulation zu Deiner Doppelmoral !

Hakan
30.04.2004, 16:42
Wen habe ich denn beleidigt???

Hakan
30.04.2004, 16:43
Ihr seid es doch die die ganze Zeit beleidigen.
Mit Ausdrücken wie kanakken usw.

WladimirLenin
30.04.2004, 16:43
Aber Fryfan sollte auch mal seinen Wortschatz oder besser gesagt seine Wortwahl ändern.

Hakan
30.04.2004, 16:44
Und Jeder hier im Strang weiß, daß Wir deutschen die Ersten wären, die 'ne Faust im Gesicht kleben hätten wenn wir derartiges mit der türkischen Nationalhymne machen würden.


Woher wisst ihr das denn?????
Es ist bloss eine Vermutung. sonst nichts

O.v.Bismarck
30.04.2004, 16:45
Woher wisst ihr das denn?????
Es ist bloss eine Vermutung. sonst nichts


Die Türken sind ein sehr stolzes Volk. Keiner lässt sich gerne Beleidigen und auf seinen Werten herumtrampeln.

O.v.B.

fryfan
30.04.2004, 16:45
WENN IHR HIER SO WEITERMACHT WIRD DER THREAD AUCH NOCH GESCHLOSSEN!!!!

Hakan
30.04.2004, 16:46
DU hast angefangen, mich als FASCHISTEN zu beschimpfen!

Das ist klar ersichtlich aus dem Strang.

Ich habe nie behauptet das du ein faschist bist, ich habe immer nur gesagt dass du faschistische Aussagen machst.

WladimirLenin
30.04.2004, 16:48
Da muss ich Fryfan Recht geben, hört auf euch gegenseitig zu Beleidigen

Bismarck hat recht, niemand lässt es gerne zu, wenn jemand auf dessen Werte tretet.
Ich auch nicht.

fryfan
30.04.2004, 16:48
Natürlich darfst du dich über sowas aufregen, aber ist es wirklich nötig, jedesmal mit deinen Hinterhof-Geschichten aufzutauchen, von denen niemand beweisen kann das sie wahr sind, und diesen faschos damit Munition lieferst???

hinterhof geschichten?

das ist mir heute morgen in der schule passiert! und nicht in irgendeinem eck, sondern auf einem vollen gang!



@Fryfan ich stell dir nochmal diese Frage:
Wieso ignorierst du es einfach nicht?

weil mich es dermasen aufregt, wie blöd in deutschland manche ausländer sind!

Hakan
30.04.2004, 16:49
Die Türken sind ein sehr stolzes Volk. Keiner lässt sich gerne Beleidigen und auf seinen Werten herumtrampeln.

O.v.B.

Sehr richtig Herr Bismarck.
Mit dem was sie sagen bin ich einverstanden, also sollten auch sie einsehen das es mir genauso widerfällt, hier dauernd diese pauschalisierungen hinsichtlich meines Volksstammes als konform anzusehen.

WladimirLenin
30.04.2004, 16:50
@Fryfan jetzt siehst du was du angerichtet hast.
Jetzt streiten sie sich hier, bis der Thread geschlossen wird und dies könnte theoretisch lange dauern!

Hakan
30.04.2004, 16:51
hinterhof geschichten?

das ist mir heute morgen in der schule passiert! und nicht in irgendeinem eck, sondern auf einem vollen gang!




weil mich es dermasen aufregt, wie blöd in deutschland manche ausländer sind!

Und dumme Deutsche regen dich nicht auf, oder was???

fryfan
30.04.2004, 16:52
@Fryfan jetzt siehst du was du angerichtet hast.
Jetzt streiten sie sich hier, bis der Thread geschlossen wird und dies könnte theoretisch lange dauern!

:D :D

hab ich doch gerne gemacht :cool:

gegen das, das wir hier uns streiten habe ich garnichts, nur dagegen das der thread geschlossen wird... :cool:

O.v.Bismarck
30.04.2004, 16:52
Sehr richtig Herr Bismarck.
Mit dem was sie sagen bin ich einverstanden, also sollten auch sie einsehen das es mir genauso widerfällt, hier dauernd diese pauschalisierungen hinsichtlich meines Volksstammes als konform anzusehen.
Aber das sagt doch keiner! Nennen Sie mir ein Beispiel aus diesem Tread. Zitieren Sie!

Ich für meinen Teil gebe nie einem ganzen Volk oder einer Gruppe die Schuld. Ich meine nur die Personen, die Unrecht getan haben.

O.v.B.

O.v.Bismarck
30.04.2004, 16:53
Und dumme Deutsche regen dich nicht auf, oder was???

Mich persönlich regen dumme Deutsche noch viel mehr auf!!!

O.v.B.

fryfan
30.04.2004, 16:53
Und dumme Deutsche regen dich nicht auf, oder was???

wenn so einen müll deutsche (also linke) labern regt mich das noch weitaus mehr auf wie wenn das ausländer sagen...

Frank Sinatra
30.04.2004, 16:53
Sehr richtig Herr Bismarck.
Mit dem was sie sagen bin ich einverstanden, also sollten auch sie einsehen das es mir genauso widerfällt, hier dauernd diese pauschalisierungen hinsichtlich meines Volksstammes als konform anzusehen.
In diesem Thread hat keiner außer Dir was pauschalisiert. Jegliche Aussagen bezogen sich hier nur auf diese 3 oder 4 Türken UND alle die genauso sind, wie diese.


Und Jeder hier im Strang weiß, daß Wir deutschen die Ersten wären, die 'ne Faust im Gesicht kleben hätten wenn wir derartiges mit der türkischen Nationalhymne machen würden.


Woher wisst ihr das denn?????
Es ist bloss eine Vermutung. sonst nichts
Sorry, aber ich wurde früher schon von einem 10er Pack verschlagen weil ich einen aus dem Rudel angeschaut hab.

Was glaubst Du was die mit mir machen, wenn ich ihnen wirklich einen Grund dazu gebe?

Sorry, mit dir diskutiere ich darüber nichtmehr. Du gibst Dir garkeine Mühe das ganze wenigstens ein klitzekleines bißchen objektiver zu sehen.

Ich schone ab jetzt meine Nerven

Hakan
30.04.2004, 16:54
Ich muss jetzt mal los.Wir können uns heute Abend weiter unterhalten.
Denn ich bin noch einer von denen Ausländern die Arbeit haben :D

WladimirLenin
30.04.2004, 16:55
@Hakan
FryFan bestreitet doch gar nicht, dass Neonazis Vollidioten sind. Eigentlich bestreitet dass hier eigentlich (fast) keiner. Dieser Thread ging eigentlich nur über die Beleidigung der deutschen Nationalhymne. Eigentlich ganz verständlich.

Hakan
30.04.2004, 16:59
@Hakan
FryFan bestreitet doch gar nicht, dass Neonazis Vollidioten sind. Eigentlich bestreitet dass hier eigentlich (fast) keiner. Dieser Thread ging eigentlich nur über die Beleidigung der deutschen Nationalhymne. Eigentlich ganz verständlich.

Falsch!!!

Der Thread geht um Fryfans persönliche Angelegenheiten, die nicht representabel sind für ganz Deutschland.

Hakan
30.04.2004, 16:59
Bis später

fryfan
30.04.2004, 17:01
Falsch!!!

Der Thread geht um Fryfans persönliche Angelegenheiten, die nicht representabel sind für ganz Deutschland.

1. sagte ich bis jetzt nicht das es für ganz deutschland representabel ist
und
2. glaube ich das irgendwie doch... *g*

Tiger
30.04.2004, 17:04
Ich glaube schon das es für ganz Deutschland representabel ist.
Ich habe so etwas auch schon erlebt und kenne viele die auch schon mal etwas in der Art mit bekommen haben.

WladimirLenin
30.04.2004, 17:06
Ich habe zumindest solche Ausländer nie kennengelernt. Ich kenne paar Türken, doch sie sind nicht so wie FryFan es beschrieben hat.!

Frank Sinatra
30.04.2004, 17:07
Kurze Zwischenbemerkung:

Es heißt "repräsentabel". Sieht ja grausam aus mit diesen tausend "e"s

fryfan
30.04.2004, 17:13
Kurze Zwischenbemerkung:

Es heißt "repräsentabel". Sieht ja grausam aus mit diesen tausend "e"s

ich habs nur von Hakan übernommen... :D :P

Thorbjörn
30.04.2004, 17:17
Kurze Zwischenbemerkung:

Es heißt "repräsentabel". Sieht ja grausam aus mit diesen tausend "e"s

Hätte auf "repräsentativ" getippt. :)

fryfan
30.04.2004, 17:20
Hätte auf "repräsentativ" getippt. :)

*g* :D

Frank Sinatra
30.04.2004, 18:27
Hätte auf "repräsentativ" getippt. :)
oder so :]

OhneLeitfigur
30.04.2004, 19:17
Ob fryfans geschilderte Erlebnisse repräsentativ für Deut-
schland sind, kann ich nicht beurteilen.

Hakans Beiträge hinterlassen aber doch eher den Eindruck,
dass er meint, sie seinen nicht repräsentabel, zur
Darstellung nicht geeignet.

Großadmiral
30.04.2004, 19:36
Vorausgesetzt, diese Geschichte stimmt (was ich nicht bezweifeln will), sollten diese Intriganten sofort aus Deutschland ausgewiesen werden oder zumindest so viele Sozialstunden abarbeiten, bis sie nicht mehr die Kraft haben das heilige Deutschland zu beleidigen und durch ihren Schandgesang zu erniedrigen! X(

O.v.B.

Zustimmung.
Solche Typen haben in unserem Land nichts zu suchen, sollen sie doch irgendwo anders hin.

Ich würde sie auch freiwillig mit einem Arschtritt über die Grenze nach Frankreich befördern.

Großadmiral
30.04.2004, 19:38
Falsch!!!

Der Thread geht um Fryfans persönliche Angelegenheiten, die nicht representabel sind für ganz Deutschland.
Jedoch so gut wie.
Ich sage nicht, dass alle Türken so sind, doch ich habe ebenfalls negative Erfahrungen mit ihnen gemacht, und ich wohn im abgelegenen Saarland.

(Ich habe auch einen Türken als Freund, so ist das nicht...)

Silberkugel
30.04.2004, 20:06
Was unterscheidet denn Hakan von den von ihm verunglimpften Personen , welche sich gegenüber einer solchen Schandtat zu Recht empört zeigten ? Fühlt er sich doch als Landsmann dieser Kretins sofort verpflichtet in die Bresche zu springen , um seinem eigenen Nationalstolz gerecht zu werden .

kettnhnd
30.04.2004, 20:21
locker bleiben leute, wenn es eine gerechtigkeit auf diesem scheiss-planeten gibt, dann bekommen alle diese kreaturen eines tages ihr fett weg. ;) :2faces:

fryfan
30.04.2004, 20:27
Was unterscheidet denn Hakan von den von ihm verunglimpften Personen , welche sich gegenüber einer solchen Schandtat zu Recht empört zeigten ? Fühlt er sich doch als Landsmann dieser Kretins sofort verpflichtet in die Bresche zu springen , um seinem eigenen Nationalstolz gerecht zu werden .

eigentlich sollte sich ja Hakan garnicht angegriffen fühlen da wir nur von solchen personen oder welchen die sich ähnlich verhalten gesprochen haben, wenn er sich da selbst angegriffen fühlt sollte er sich doch lieber mal gedanken machen... :rolleyes:

fryfan
30.04.2004, 20:31
locker bleiben leute, wenn es eine gerechtigkeit auf diesem scheiss-planeten gibt, dann bekommen alle diese kreaturen eines tages ihr fett weg. ;) :2faces:

ich warte sehnsüchstigst nach diesem tag, aber so lange werde ich weiter trainieren um mich wenigstens wehren zu können! :cool:

Halteverbot
30.04.2004, 20:37
Vergißt du da nicht was, sowas sind Hauptschüler, Idioten schlecht hin, nur noch der Talentschuppen (auch Brettergymnasium genannt) ist dümmer. Ich kenne persönlich sehr viele dumme Hauptschüler.
Aber zu den Türken:
1. Ist ein Türke niemals ein Kanake, auch wie schlimm er sich benimmt!
2. Sind es die Minderheit, die sich so benimmt wie sie es beschreiben.

Auch eine Minderheit stellt eine Anzahl dar!
Wenn ein Türke eine Atombombe auf Berlin wirft, dann sind natürlich nicht alle so, doch ein Grund sich Gedanken zu machen ist es alle mal.


fry, sieh´s doch mal so: Auch Ausländer haben das Recht auf Dummheit.


Wenn das hier allerdings in einen Anti-Ausländer-Hetz-Strang ausartet, mach ich sofort zu!

Wann seht ihr es eigentlich endlich ein, dass es zu VIELE von solchen minderbemittelten Personen gibt? Mein Freund wurde letzte Woche wieder beim Fussballspiel von 3 Türken geschlagen, weil er das Siegestor geschossen hat!
Aber nein! Das sind alles nur Hetzerein, nicht?


Heute laufe ich in der Stadt durch die Fussgängerzone und 5 Glatzen laufen an mir vorbei,die ich nicht kenne,und ein paar davon singen recht laut:

Deutschland, Deutschland über alles...

Diese drecks Nazis können Jesus(oder wie der arsch von denen ihrer Bibel oder wie der heist) danken das sie noch leben!!!!

Ja so sind sie die Türken! Sie sprechen tatsächlich Deutschen das Recht ab, die deutsche Nationalhymne zu singen...
Danke für deinen Beweis...


Was wäre das denn für ein Schwachsinn????
Der kommt da mit irgendwelchen persönlichen Problemen und die rechte Ecke fühlt sich sofort in allem bestätigt. Tz,tz,tz

Stimmt, ich fühle mich auch ständig bestätigt, vorallem bei deinen Beiträgen.


Wenn jemand die alte National-hymne für "gut" heisst,und es auch noch empfiehlt diese zu singen,dann frage ich mich was da dran nicht faschistisch sein soll.

Hui, schon wieder!
Wie war das? Ausländer haben auch ein Recht auf Dummheit!?!?
Ist das nicht bisschen viel Dummheit bei dieser Quote?

Kann man ihm ja nicht übel nehmen...

kettnhnd
30.04.2004, 20:37
ich warte sehnsüchstigst nach diesem tag, aber so lange werde ich weiter trainieren um mich wenigstens wehren zu können! :cool:

fryfan, wat trainierste denn ??

Großadmiral
30.04.2004, 20:42
Oder Angeln....*g*

kettnhnd
30.04.2004, 20:45
teebeutel-weitwurf oder hallen-jojo ? *G*

Gärtner
30.04.2004, 20:46
locker bleiben leute, wenn es eine gerechtigkeit auf diesem scheiss-planeten gibt, dann bekommen alle diese kreaturen eines tages ihr fett weg.
Könntest du bitte im Zusammenhang mit Menschen auf den Begriff "Kreaturen" verzichten?

fryfan
30.04.2004, 20:47
vermutlich Golf :p

*einlochen* traiere ich doch gaaaanz gerne... :D :D




fryfan, wat trainierste denn ??

muskeln...

Großadmiral
30.04.2004, 20:50
Könntest du bitte im Zusammenhang mit Menschen auf den Begriff "Kreaturen" verzichten?
Was stört dich daran?

Gärtner
30.04.2004, 20:52
Oh, GA, BITTE!

Damit auch du es verstehst: Stumpfer Rassismus hat in diesem Forum nichts verloren! X(

kettnhnd
30.04.2004, 20:52
muskeln...


arrrgh !
quatsch sowas.
wenn du wirklich was sinnvolles trainieren willst, dann geh' boxen !
ja richtig ! glaub' mir, du wirst es nicht bereuen.
und hände weg von schwulem mattenturnen ala teak won do. ;)

Großadmiral
30.04.2004, 20:54
Oh, GA, BITTE!

Damit auch du es verstehst: Stumpfer Rassismus hat in diesem Forum nichts verloren! X(

Schön für dieses Forum, ;)

Schon gut, schon gut...

kettnhnd
30.04.2004, 20:55
Könntest du bitte im Zusammenhang mit Menschen auf den Begriff "Kreaturen" verzichten?

ach komm gelehrter, jetzt sei nicht immer so kleinkariert. ;)

kreatur = geschöpf, wesen. ist bei mir zumindest so im lexikon definiert.

ich hab's auch nicht böse gemeint, eeeehrenwort, wirklich, gaaaanz ehrlich. :rolleyes:

fryfan
30.04.2004, 20:56
arrrgh !
quatsch sowas.
wenn du wirklich was sinnvolles trainieren willst, dann geh' boxen !
ja richtig ! glaub' mir, du wirst es nicht bereuen.
und hände weg von schwulem mattenturnen ala teak won do. ;)

noi, ich trainier schon das richtige...ich mach des ned weil ich so schwul aussehen will wie die bodybuilder, ich versuche eher sogar so zu trainieren das man die muskeln nicht so stark sieht, aber dafür richtig mum dahinter ist (also das genaue gegenteil der bodybuilder...)

Gärtner
30.04.2004, 20:56
ach komm gelehrter, jetzt sei nicht immer so kleinkariert. ;)

kreatur = geschöpf, wesen. ist bei mir zumindest so im lexikon definiert.

ich hab's auch nicht böse gemeint, eeeehrenwort, wirklich, gaaaanz ehrlich. :rolleyes:
Spar dir das Geschwätz. Du weißt ganz genau, daß ich hier keinen Spaß verstehe.

Großadmiral
30.04.2004, 21:02
Spar dir das Geschwätz. Du weißt ganz genau, daß ich hier keinen Spaß verstehe.
Hilfeeee....


Doch ich denke, man kann Menschen auch als Kreaturen bezeichnen...

Egal jetzt...

kettnhnd
30.04.2004, 21:10
ruhe jetzt GA. lass uns für den rest des abends lieb zum gelehrten sein. :]

Großadmiral
30.04.2004, 21:13
ruhe jetzt GA. lass uns für den rest des abends lieb zum gelehrten sein. :]

Ok, sonst platzt er noch, und es gibt hier eine Sauerrei....*gg*

Gärtner
30.04.2004, 21:15
Entweder habt ihr jetzt noch Sachdienliches zum Thema dieses Stranges beizutragen oder ich schließe ihn.

fryfan
01.05.2004, 00:00
Hilfeeee....


Doch ich denke, man kann Menschen auch als Kreaturen bezeichnen...


es kommt aber auch immer darauf an WIE man es benutz, im eigentlichen ist ein mensch genauso eine kreatur doch meist wird dieser begriff aber auch abwertend benutz, doch erlich gesagt: bei bestimmten personen-gruppen ist dieser begriff auch angebracht...

ach, was hättet eigentlich ihr gemacht wenn euch jemand begegnet wäre der die deutsche nationalhymne so beldeidigt hätte?

Bakunin
01.05.2004, 00:31
Vorausgesetzt, diese Geschichte stimmt (was ich nicht bezweifeln will), sollten diese Intriganten sofort aus Deutschland ausgewiesen werden oder zumindest so viele Sozialstunden abarbeiten, bis sie nicht mehr die Kraft haben das heilige Deutschland zu beleidigen und durch ihren Schandgesang zu erniedrigen! X(

O.v.B.

deutschland ist heilig????????

Gärtner
01.05.2004, 00:33
deutschland ist heilig????????
Bis 1806 trug es dieses Attribut sogar im Namen!

Großadmiral
01.05.2004, 00:34
Ja, wieso nicht?
Obwohl man zur heutigen Zeit heilig in mehreren Religionen deuten muss... X(

Bakunin
01.05.2004, 00:37
o mann,

ich halte deutschland ja für eines der besten länder, die ich kenne und auch sonst für sehr interessant, aber dass man den absolut übertriebenden ausdruck "heilig" dafür nutzt, finde ich reichlich bedenklich.

aber egal: jedem das seine.

fryfan
01.05.2004, 00:39
mh, nuja da es in der vergangenheit das heilig immer im namen getragen hat, ist es nicht direkt übertrieben

Polly
01.05.2004, 00:55
fryfans Geschichten aus dem Leben *g*

Ist aber an sich ein interessantes Thema. Mal sehen, in welche Richtung es geht.

Ist doch klar, in welche Richtung das geht. *schnarch*

Silberkugel
01.05.2004, 00:56
Man muß das Wort ja nicht unbedingt im religiösen Sinne begreifen , wenn ich etwas für so wertvoll halte , daß es einen besonderen Schutz bedarf , spreche ich auch von heilig , z.B. meine Kinder sind mir heilig , wehe dem , der ihnen ein Haar krümmt . In diesem Sinne betrachte ich Deutschland durchaus als mein heiliges Vaterland .

OhneLeitfigur
01.05.2004, 00:58
Bakunin:
> ich halte deutschland ja für eines der besten länder,
> die ich kenne und auch sonst für sehr interessant,
> aber dass man den absolut übertriebenden ausdruck
> "heilig" dafür nutzt, finde ich reichlich bedenklich.
> aber egal: jedem das seine.

Nein Bakunin! Nicht jedem das Seine! Allen das Heilige!

"Jedem das Seine" war noch vor den Neandertalern im
Rheinland, "Allen das Heilige!" ist die Richtung!

Gärtner
01.05.2004, 01:03
"Jedem das Seine" war noch vor den Neandertalern im
Rheinland
Nicht wirklich. Eigentlich war es der Leitspruch des Alten Fritzen.

Halteverbot
01.05.2004, 10:22
ich halte deutschland ja für eines der besten länder, die ich kenne und auch sonst für sehr interessant, aber dass man den absolut übertriebenden ausdruck "heilig" dafür nutzt, finde ich reichlich bedenklich.

Ich empfehle nicht als Atheist über Heiligkeiten mancher Länder zu urteilen X(

Bakunin
01.05.2004, 10:24
Ich empfehle nicht als Atheist über Heiligkeiten mancher Länder zu urteilen X(

wieso? dieses "heilig" ist doch wohl unreligiös gemeint und ich habe weniger geurteilt als viel mehr vorsichtig angefragt!

Halteverbot
01.05.2004, 11:30
wieso? dieses "heilig" ist doch wohl unreligiös gemeint und ich habe weniger geurteilt als viel mehr vorsichtig angefragt!

Ich benutze heilig sowohl im religiösem Sinne, als auch als Wertung, die eine besonders hohe ist und damit durch heilig recht gut ausgedrückt wird.
Als vorsichtige Nachfrage würde ich es nicht bezeichnen, es klang schon arg nach einem Versuch es als lächerlich hinzustellen.

O.v.Bismarck
01.05.2004, 11:36
Ist doch klar, in welche Richtung das geht. *schnarch*

Wenn Sie kein Interessa an diesem Thema haben, schlage ich vor, dass Sie sich raushalten.

Nur ein Vorschlag.

O.v.B.

O.v.Bismarck
01.05.2004, 11:37
deutschland ist heilig????????
Ja, mir ist es heilig.

Und war mir heilig ist, ist und bleibt mit Verlaub meine Sache.

O.v.B.

O.v.Bismarck
01.05.2004, 11:38
Man muß das Wort ja nicht unbedingt im religiösen Sinne begreifen , wenn ich etwas für so wertvoll halte , daß es einen besonderen Schutz bedarf , spreche ich auch von heilig , z.B. meine Kinder sind mir heilig , wehe dem , der ihnen ein Haar krümmt . In diesem Sinne betrachte ich Deutschland durchaus als mein heiliges Vaterland .

Zustimmung!!!

O.v.B.

Hakan
01.05.2004, 12:44
Mich persönlich regen dumme Deutsche noch viel mehr auf!!!

O.v.B.

Da haben wir es doch wieder:

Warum regen dich dumme Deutsche mehr auf???
Ach ja,denn es liegt ja in der Natur des Ausländers dass er dumm ist,
aber wenn ein Deutscher dumm ist, dann muss schon einiges passiert sein. :vogel:

fryfan
01.05.2004, 12:52
Da haben wir es doch wieder:

Warum regen dich dumme Deutsche mehr auf???
Ach ja,denn es liegt ja in der Natur des Ausländers dass er dumm ist,
aber wenn ein Deutscher dumm ist, dann muss schon einiges passiert sein. :vogel:

falsch!

wenn das ein ausländer sagt kann man es noch damit begründen das deutschland nicht sein heimatland ist (aber warum gehen die arschlöcher dan nicht einfach da hin wo sie herkommen?...weil sie sich da sowas garnicht trauen dürften!) usw.

doch wenn ein deutscher der deutsche eltern hat, in deutschland geboren ist über deutschland lästert und irgendwelche parolen gröhlt wie "deutschland verecke" dan kann man denen wirklich nur noch den tod wünschen das ihr erbärmliches leben zu ende ist...

Hakan
01.05.2004, 12:59
Was unterscheidet denn Hakan von den von ihm verunglimpften Personen , welche sich gegenüber einer solchen Schandtat zu Recht empört zeigten ? Fühlt er sich doch als Landsmann dieser Kretins sofort verpflichtet in die Bresche zu springen , um seinem eigenen Nationalstolz gerecht zu werden .


Das hat doch mit Nationalstolz nichts zu tun, wenn Ich sage dass diese paar Leute die "angeblich" die deutsche Nationalhymne verschandelt haben, nicht ein Grund sein sollten uns als "Kreaturen" oder "Kanakken" zu bezeichnen.
Mir geht es einfach auf den Nerv immer wieder darauf reduziert zu werden.
Mich kotzen diese Türken auch an, die da rumlaufen und die Leute belästigen.
Ich habe z.B. keinen einzigen türkischen Freund.
Auch fahre ich keinen 3er BMW,oder habe einen Dönerladen oder sonstwas.

Hakan
01.05.2004, 13:04
Das hat der Herr Reichskanzler weder behauptet noch angedeutet.
Solche Unterstellungen machen es schwierig sachlich über dieses Thema zu diskutieren, da man sich damit beschäftigen muss, dass man nicht in die braune Ecke gedrängt wird, als das man über die Sache selbst reden kann.


Dann erklär doch mal bitte, warum ein dummer Deutscher schlimmer ist als ein dummer Ausländer.

fryfan
01.05.2004, 13:11
Das hat doch mit Nationalstolz nichts zu tun, wenn Ich sage dass diese paar Leute die "angeblich" die deutsche Nationalhymne verschandelt haben, nicht ein Grund sein sollten uns als "Kreaturen" oder "Kanakken" zu bezeichnen.
Mir geht es einfach auf den Nerv immer wieder darauf reduziert zu werden.
Mich kotzen diese Türken auch an, die da rumlaufen und die Leute belästigen.
Ich habe z.B. keinen einzigen türkischen Freund.
Auch fahre ich keinen 3er BMW,oder habe einen Dönerladen oder sonstwas.

warum fühlst du dich dan eigentlich angegriffen??? ?(




Dann erklär doch mal bitte, warum ein dummer Deutscher schlimmer ist als ein dummer Ausländer.

es geht hier nicht um dumme oder randalierende deutsche/ausländer, sondern um deutsche und ausländer die deutschland beschimpfen und jemand der sein heimatland (=der deutsche) beschimpft ist nochmal schlimmer wie einer der hier hergezogen ist (=der ausländer) und dan dieses land beschimpft (obwohl das auch schon an der unteren grentze ist...)

Hakan
01.05.2004, 13:15
Jetzt sei doch mal ehrlich Fryfan.
Werden diese Threads nicht dazu benutzt um einfach Ausländer-Hass zu schüren?
Ich will nicht bestreiten dass das nicht deine Absicht ist, aber es ist doch nunmal die logische Konsequenz.
Und wenn ich dann Aussagen von Kettenhund usw. lese dann fühle ich mich bestätigt.

Frank Sinatra
01.05.2004, 14:36
Das hat der Herr Reichskanzler weder behauptet noch angedeutet.
Solche Unterstellungen machen es schwierig sachlich über dieses Thema zu diskutieren, da man sich damit beschäftigen muss, dass man nicht in die braune Ecke gedrängt wird, als das man über die Sache selbst reden kann.
Volle Zustimmung.

Und wenn DU mal ehrlich bist, Hakan, dann suchst Du doch eigentlich nur einen Grund um Dich (zum Glück nur verbal) zu streiten.
Du legst jedes Wort auf die Goldwaage.
Und Du verallgemeinerst Fry's Aussagen, die er nur in Bezug auf diese 3 oder 4 Türken getroffen hat.

Hakan
01.05.2004, 14:47
Volle Zustimmung.

Und wenn DU mal ehrlich bist, Hakan, dann suchst Du doch eigentlich nur einen Grund um Dich (zum Glück nur verbal) zu streiten.
Du legst jedes Wort auf die Goldwaage.
Und Du verallgemeinerst Fry's Aussagen, die er nur in Bezug auf diese 3 oder 4 Türken getroffen hat.

Ok, sagen wir es mal so: Mein Ärger hat sich schon in anderen Strängen aufgeladen, aber hier konnte ich einfach nicht mehr, denn es nervt einfach immer wieder diese Stereotypische Bild eines Ausländers aufgezwängt zu bekommen.Wenn ich euch erzählen würde, dass ich heute von drei Deutschen zusammengeschlagen würde, dann würde das kein Schwein jucken.
Die Sache wird erst interessant für euch wenn der Schlagende ein Türke oder Russe war.

Hakan
01.05.2004, 14:56
Was einzig an dem Verhalten gewisser Leute liegt... nicht daran, dass es jemand erzählt.

Man muss sich über die Konsequenzen einfach klar sein.
Die Absicht zählt in diesem Fall.

Gärtner
01.05.2004, 15:10
Ok, sagen wir es mal so: Mein Ärger hat sich schon in anderen Strängen aufgeladen, aber hier konnte ich einfach nicht mehr, denn es nervt einfach immer wieder diese Stereotypische Bild eines Ausländers aufgezwängt zu bekommen.Wenn ich euch erzählen würde, dass ich heute von drei Deutschen zusammengeschlagen würde, dann würde das kein Schwein jucken.
Die Sache wird erst interessant für euch wenn der Schlagende ein Türke oder Russe war.
Da hat er allerdings recht. Nicht nur in diesem Forum gibt es die üblichen Verdächtigen, die das unstrittige Fehlverhalten von bestimmten Ausländern bzw. ihr häufigeres Auftreten in den einschlägigen Kriminalstatistiken zur Grundlage eines allgemeinen Urteils über alle Ausländer machen.

Das ist eine Beleidigung für all die Ausländer, die hierzulande ordentlich und fleißig ihrem Beruf nachgehen, sich nichts zu Schulden kommen lassen und ganz normale Bürger sind.

Und das ist die große, übergroße Mehrheit.

Hakan
01.05.2004, 15:28
Da hat er allerdings recht. Nicht nur in diesem Forum gibt es die üblichen Verdächtigen, die das unstrittige Fehlverhalten von bestimmten Ausländern bzw. ihr häufigeres Auftreten in den einschlägigen Kriminalstatistiken zur Grundlage eines allgemeinen Urteils über alle Ausländer machen.

Das ist eine Beleidigung für all die Ausländer, die hierzulande ordentlich und fleißig ihrem Beruf nachgehen, sich nichts zu Schulden kommen lassen und ganz normale Bürger sind.

Und das ist die große, übergroße Mehrheit.

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen falls ich hier jemandem seine Werte, hinsichtlich der deutschen Nationalhymne, beleidigt haben sollte.
Dies war keinesfalls meine Absicht. Ich respektiere die Deutschen und auch Deutschland, und würde mich kritisch aber nie herablässig darüber äussern.
Natürlich kann ich viele verstehen die tagtäglich Ärger mit meinen Landsleuten haben. Ich verurteile dieses Verhalten zutiefst.

Kaiser
01.05.2004, 16:29
Dann erklär doch mal bitte, warum ein dummer Deutscher schlimmer ist als ein dummer Ausländer.

Was ist schlimmer? Ein Gast der bei Besuch die "Sau rausläßt" oder ein Familienmitglied der daheim die "Sau rausläßt"?

fryfan
01.05.2004, 18:00
Wenn ich euch erzählen würde, dass ich heute von drei Deutschen zusammengeschlagen würde, dann würde das kein Schwein jucken.
Die Sache wird erst interessant für euch wenn der Schlagende ein Türke oder Russe war.

das könnte (was ich aber bezweifle) hier passieren, aber nicht in der realen welt!
wenn man in deutschland als einen rechten (und am besten als ausländer) beschuldigt das dieser gewaltätig gewesen ist dan wird hier in deutschland dem rechten kein wort geglaubt, in der BRD wird alles versucht die rechten vertig zu machen, hauptsache die rechten sind schuldig, egal ob es stimmt! die rechten müssen klein gehalten werden und immer möglichst schlecht dargestellt werden! und das stimmt!

fryfan
01.05.2004, 18:25
Wenn Du gegen rechts bist, bekommst Du automatisch Recht. So ist das eben in einem Rechtsstaat.


so ist es in einem Drecksstaat!

derNeue
01.05.2004, 18:51
Man denke allein mal an Familie Kattelberg-Abdullah... Menschenmassen auf der Straße, Entsetzen bis in die tiefsten Provinzen. Wieder einmal hatten die Rechten ein Kind getötet und gefressen. Wie die Geschichte endet, weiss wohl jeder ...

Hauptsache die Rechten waren es. Jedem, der behauptet, ein Skinhead (das ist ja nunmal das schlägkräftige Synonym für rechte Gewalt) hätte ihn verprügelt, dem wird sofort geglaubt, jede Zeitung bringt erstmal nen 3-Seiten-Bericht. Am Ende waren es die letzten Jahre über alles Enten.
(Weitere Beispiele wären das Mädchen im Rollstuhl, welchem man angeblich Hakenkreuze ins Gesicht schnitt... das Mädchen fühlte sich einsam und brauchte Beachtung, gab es später zu... naja, man kann viele nennen).

Wenn Du gegen rechts bist, bekommst Du automatisch Recht. So ist das eben in einem Rechtsstaat.

Liegt u.a. auch daran, daß unsere Regierung jährlich ca. 50 Millionen Euro
im "Kampf gegen rechts" ausgibt (natürlich Steuergelder)
Das trägt Früchte, das heizt die Stimmung so richtig auf...

Halteverbot
01.05.2004, 19:21
Wenn ich euch erzählen würde, dass ich heute von drei Deutschen zusammengeschlagen würde, dann würde das kein Schwein jucken.
Die Sache wird erst interessant für euch wenn der Schlagende ein Türke oder Russe war.

Du willst jetzt nicht wirklich die Einseitigkeit der Medien bestreiten, oder?
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, dann brauchst du dich nicht mehr über Ausländerhass beschweren. Eine Einseitigkeit der Berichterstattung zu Ungunsten der deutschen Opfer ist eine Sache, dafür kann wohl kein Ausländer etwas, aber dies auch umzukehren ist schon eine gewaltige Frechheit!


Das ist eine Beleidigung für all die Ausländer, die hierzulande ordentlich und fleißig ihrem Beruf nachgehen, sich nichts zu Schulden kommen lassen und ganz normale Bürger sind.

Das stimmt! Aber was wird gemacht?
Kriminelle Ausländer abschieben? Nein! Das wäre ja fast wie im dritten Reich, das geht nun wirklich nicht! Ich wette niemand derer, die du als übliche Ausländer"feinde", mir eingeschlossen, hinstellst, würden sich für ein Abschieben ALLER Ausländer einsetzen!
Die Abschiebung krimineller Ausländer ist der erste und einzig richtige Schritt, mit dem zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden!
Daher würde ich empfehlen nicht immer auf die Ausländerfeinde, deren einziges Ziel zumeist eben diese "Neuerung" ist, zu schimpfen, sondern einzig und allein auf den Staat!
Da du, Hakan nicht kriminell bist, vermute ich zumindest, solltest auch du dich für ein solches Gesetz stark machen und dafür sorgen deinen Ruf reinzuwaschen, aber nicht, indem du so manchen das Denken verbieten willst...
Nur ein gutgemeinter Rat.

Gärtner
01.05.2004, 19:43
Es muss weitergehen. Kriminelle Ausländer SAMT Familienangehörige Ersten Grades (horizontaler Verlauf, Groß-Eltern - Eltern - Kinder - Kindeskinder) sollten sofort abgeschoben werden.
Na, sind wir wieder soweit? Sippenhaftung? Dann bitte auch für "Volksgenossen: Wenn einer beim Klauen erwischt wird, dann ab mit der ganzen Familie ins Loch!

Unfaßbar, daß es Leute mit einem dermaßen stumpfen "Rechtsverständnis" gibt.


@Rudolf: Daß ich die Abschiebung straffällig gewordener Ausländer befürworte, sollte eigentlich bekannt sein.

fryfan
01.05.2004, 19:43
Es muss weitergehen. Kriminelle Ausländer SAMT Familienangehörige Ersten Grades (horizontaler Verlauf, Groß-Eltern - Eltern - Kinder - Kindeskinder) sollten sofort abgeschoben werden. Auch in die Türkei. Die wissen vorher was ihnen droht und was ihnen dann dort droht.

Nehmen wir mal wieder als geliebtes Beispiel unseren "Freund" MEHMET aus München. Verurteilt in 63 Straftaten (die Dunkelzahl wird vermutlich mehr als das 10-fache betragen). Abgeschoben trotz millionenfachen Widerstandes. Das Urteil hielt ein paar Wochen, mittlerweile darf der Lümmel (und wohnt vermutlich) wieder nach Deutschland.

Der sollte SOFORT raus hier. Wir brauchen diesen Schmarotzer und Straftäter nicht. Samt Familie! Allein die Gerichtskosten haben den deutschen Steuerzahler vermutlich einige hunderttausend DM gekostet. Mit welchem Recht hält sich dieser Kerl noch hier auf?

mit dem recht unserer linken, verblendeten politik arschlöchern!!!

eigentlich hätte er (ohne gerichtsverfahren usw.) SOFORT abgeschoben werden müssen und den flug in die türkei hätte er selbst bezahlen müssen, und wenn er dazu das geld nicht hat muss er solange arbeiten bis er es hat! (aber nicht in deutschland!)


aber, was rege ich mich den so auf, in ein paar jahren sieht das doch ganz anderst aus...da wirds ne demonstration geben wenn ein ausländer dableiben darf und nur freude wenn jemand abgeschoben wird!

Frank Sinatra
01.05.2004, 20:14
Ok, sagen wir es mal so: Mein Ärger hat sich schon in anderen Strängen aufgeladen, aber hier konnte ich einfach nicht mehr, denn es nervt einfach immer wieder diese Stereotypische Bild eines Ausländers aufgezwängt zu bekommen.Wenn ich euch erzählen würde, dass ich heute von drei Deutschen zusammengeschlagen würde, dann würde das kein Schwein jucken.
Die Sache wird erst interessant für euch wenn der Schlagende ein Türke oder Russe war.
Das stimmt so nicht ganz (zumindest meiner Überzeugung nach).

Es gibt grundlegende Unterschiede:
Die deutschen Gewalttäter sind hier geboren und können nicht abgeschoben werden. Eine andere Gesellschaft soll nicht die erzieherischen Versäumnisse unserer eigenen Gesellschaft ausbaden müssen. Das wäre ungerecht gegenüber jeder ausländischen Gesellschaft.
Die ausländischen Gewalttäter, die einen türkischen Pass oder doppelte Staatsbürgerschaft haben und auch ihre Muttersprache sprechen, sollten ohne weitere Einspruchsrechte abgeschoben werden. Wenn nicht, wäre (bzw. im Moment leider noch "ist") das unfair gegenüber unserer Gesellschaft.
Begeht ein Deutscher ein Verbrechen, gehört er dafür natürlich bestraft. Aber aus den aus 1) & 2) ersichtlichen Gründen eben auf andere Weise (Gefängnis).
Ist ein Ausländer hier Gast. Als Gast benimmt man sich. Wenn einer Deiner Bekannten bei Dir zuhause ist (also Gast) und er schlägt Dir eine runter, dann wirst Du ihn doch auch aus Deinem Haus rauswerfen, oder hältst Du dann noch die andere Backe hin? Wohl kaum...
Wenn es aber Dein Bruder/Mitbewohner/etc. ist, der Dir in Eurem gemeinsamen Haus eine runterhaut kannst Du ihn schlecht rauswerfen, oder?
Verhält es sich ja so:
Ist von 10 Deutschen 1 kriminell ist das nicht so schlimm, wie wenn von 6 Ausländern 2 kriminell sind. Die Zahlen sind jetzt aus der Luft gegriffen, aber ich habe in einem anderen Thread hier mit Zahlen (unter Angabe/Linkverweis der Quellen) von öffentlichen Einrichtungen errechnet, daß in deutschen Gefängnissen - vom prozentualen Anteil der Bevölkerung ausländisch/deutsch - es 3x wahrscheinlicher ist, daß ein Insasse ein Ausländer ist, als daß er ein Deutscher ist.


PS: Sollte jemanden hier stören, was ich unter Punkt 5 geschrieben habe, dann mache er sich bitte wenigstens die Mühe diesen Beitrag unter meinen 435 herauszusuchen, die Rechnung & die Quellen zu überprüfen und anschliessend zu meckern. Danke

Halteverbot
01.05.2004, 20:36
Es muss weitergehen. Kriminelle Ausländer SAMT Familienangehörige Ersten Grades (horizontaler Verlauf, Groß-Eltern - Eltern - Kinder - Kindeskinder) sollten sofort abgeschoben werden. Auch in die Türkei. Die wissen vorher was ihnen droht und was ihnen dann dort droht.

Wie jetzt? Ich dachte die Türkei wäre EU-Standart... :rolleyes:


@Rudolf: Daß ich die Abschiebung straffällig gewordener Ausländer befürworte, sollte eigentlich bekannt sein.

Das ist es zum Glück auch! Mir fehlt eben nur eins:
Die Erkenntnis zum Widerstand!
Wie kannst du tatenlos zusehen wie die Uhr Deutschlands tickt, der Rechtsradikalismus, Antisemitismus und die Ausländerfeindlichkeit wächst, ohne nur einen Schritt in die Richtung zu gehen, die solche Tendenzen verhindern kann und zwangsläufig wird! Ich hätte deutlich weniger Gründe ausländerfeindlich zu seien, wenn nur eben dieses Gesetz endlich einmal in die Tat umgesetzt werden würde.
Du hättest auch im Forum weniger zu tun, da du dich nicht immer mit, wie sagst du, braunen Barden rumschlagen musst :) ;)

O.v.Bismarck
02.05.2004, 21:40
Und damit haben Sie sich als Diskussionspartner selbst disqualifiziert.

O.v.B.
Diesmal endgültig, User Hakan.

O.v.B.

O.v.Bismarck
02.05.2004, 21:55
Da hat er allerdings recht. Nicht nur in diesem Forum gibt es die üblichen Verdächtigen, die das unstrittige Fehlverhalten von bestimmten Ausländern bzw. ihr häufigeres Auftreten in den einschlägigen Kriminalstatistiken zur Grundlage eines allgemeinen Urteils über alle Ausländer machen.


Ein dickes, dickes Eigentor mit Anlauf, Ankündigung und Fallrückzieher, wenn ich das sagen darf.

O.v.B.

Großadmiral
02.05.2004, 22:21
Das ist eine Beleidigung für all die Ausländer, die hierzulande ordentlich und fleißig ihrem Beruf nachgehen, sich nichts zu Schulden kommen lassen und ganz normale Bürger sind.

Mag sein, dass von den 8,9 % ca. 5 & lieb und freundlich sind, doch was machen denn die restlichen 3,9 % noch hier?
Außer Krawalle, Straftaten können die nichts...
Sollte man sich nicht für eine Ausweisung einsetzen?

Hakan
02.05.2004, 22:34
Diesmal endgültig, User Hakan.

O.v.B.

Weswegen denn? Werter Herr Bismarck

Pluto
05.03.2005, 22:38
Halt halt dagegen mit sowas hier:



Das neue Deutschlandlied:

Deutschland, Deutschland über alles über alles in der Welt;
Polen, Türken, Libanesen, alles lebt von unserem Geld.
Dann die Perser, Jugoslawen, auch die Schwarzen noch dazu,
Deutschland, Deutschland, über alles, denn du bist die beste Kuh!

Nix verstehen, weil ich Türke, aber Kasse immer stimmt;
Deutschland, Deutschland, über alles, zahlt sehr gut für jedes Kind!
Wozu soll ich hier noch schaffen, das erledigt doch mein Glied;
Deutschland, Deutschland, über alles, ach wie schön ist dieses Lied!

Ja, die Roten und die Grünen, machen es uns wirklich leicht;
Was die CDU verwehrte, haben wir jetzt schnell erreicht!
Wenn wir erst zur Urne schreiten, mit dem Zettel in der Hand,
Deutschland, Deutschland, über alles, bald gehört uns dieses Land!


Sorry, ich bin nicht der Verfasser dieses schlimmen Liedes, dass das nur klar ist!
GEIL!!! :lach:

Hakan, wer noch nicht mal weiß, dass die Kirche einer der drei Feinde des Dritten Reichs war, der sollte lieber ganz stille sein. Du erkennst doch einen Nazi nicht, wenn er dir direkt vor die Füße kotzt.

Hunne
06.03.2005, 00:02
diese drecks kanaken können mohamad (oder wie der arsch von denen ihrem koran oder wie der heist) danken das sie noch leben!!!! X(

politikforen.de > Politische Foren > Gesellschaft / Staat so was traut man sich auch nur in deutschland

Beitrag 1 fryfan
xx