PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Patschehändchen kamen die Schläge an / Axel Schulz: Schlaganfall



Jodlerkönig
13.02.2007, 11:23
Das Comeback von Henry Maske könnte zum Debakel werden. Das meint zumindest Karo Murat, der sich im Sparring dem 43-Jährigen gegenüberstellte. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung ließ Murat kein gutes Haar am Ex-Champion: "Für mich hatten Maskes Schläge keine Wirkung. Es war, als wäre nix gewesen. Wie Patschehändchen kamen die Schläge an...

Bei den Trainingsrunden in Frankfurt/Oder, wo sich der Gentleman seit dem 19. Dezember vorbereitet, wäre Maske so unterlegen gewesen, dass dessen Trainer Manfred Wolke dazwischen gehen und das Sparring beenden musste. "Sonst hätte Henry wohl aufgeben müssen"


http://onsport.t-online.de/c/10/35/31/48/10353148.html


nach Miss Ostdeutschland, Kuschelaxel Schulz, läst sich wohl auch Mr. Patschhändchen und Ringtänzer Maske für ein paar kapitalistische Euros die fresse polieren :))

man das wird wieder ein beschämender boxabend im tv.... :)) :))

Quo vadis
13.02.2007, 11:36
na Jodlerkönig da stelle schon mal das Bier bereit und genieße, wenn sich nach Ossi I Schulz, auch Ossi II Maske im Ring blamieren wird.
Sicher ist, dass sich bei beiden das Konto ordentlich füllen wird, ganz in deinem neoliberalen Sinne.....

Jodlerkönig
13.02.2007, 12:15
na Jodlerkönig da stelle schon mal das Bier bereit und genieße, wenn sich nach Ossi I Schulz, auch Ossi II Maske im Ring blamieren wird.
Sicher ist, dass sich bei beiden das Konto ordentlich füllen wird, ganz in deinem neoliberalen Sinne.....
ich behaupte ja nicht, daß es für die beiden kein gutes geschäft ist. :D ein neues gesicht bekommt man für den "verprügeltwerdenlohn" leicht :D es geht mir vielmehr darum, daß deutschland als boxnation ins völlige gelächter gezogen wird.

basti
13.02.2007, 12:18
die patschehändchen hatte er doch schon während seiner alten "karriere". sein boxstil erinnert eher an "tätscheln" als an boxen.
er wird wahrscheinlich nur ein oder zwei runden überstehen, dafür ein paar millionen kassieren.

Jodlerkönig
13.02.2007, 12:34
die patschehändchen hatte er doch schon während seiner alten "karriere". sein boxstil erinnert eher an "tätscheln" als an boxen..sehe ich genauso. seine früheren boxkämpfe waren derartig langweilig, daß man zum anti-box-fan wird.


er wird wahrscheinlich nur ein oder zwei runden überstehen, dafür ein paar millionen kassieren. ein guter geschäftsman ohne skrupel :D

redanarchist
14.02.2007, 01:23
wenn interessiert denn der abgehalfterte "gentleman"-boxer?

Jodlerkönig
14.02.2007, 09:01
mich! weil es immer schön zu sehen ist, daß es doch viele leute gibt, die nicht wissen, wann es besser ist, nach einem rücktritt, dort auch zu bleiben.

außerdem bekommt ein ossi mische. das ist immer gut :))

Mauser98K
14.02.2007, 15:41
Gegen wen boxt Maske überhaupt?

Boxen sehe ich mir nur an, wenn Walujew boxt.
Ich finde diesen Neandertaler einfach herrlich!

Jodlerkönig
14.02.2007, 16:08
Gegen wen boxt Maske überhaupt?

Boxen sehe ich mir nur an, wenn Walujew boxt.
Ich finde diesen Neandertaler einfach herrlich!


Henry Maske vs. Virgil Hill


Geburtsname Virgil Eugene Hill
Gewichtsklasse Cruisergewicht
Nationalität US-Amerikanisch
Geburtstag 18. Januar 1964
Geburtsort Clinton
Todestag
Todesort
Stil Linksauslage
Größe 1,84 m
Kampfstatistik
Kämpfe 55
Siege 50
K.-o.-Siege 23
Niederlagen 5

Hill ist nicht wirklich einer aus der 1.ten reihe....aber im gegensatz zu maske hat er die letzten 11 jahre geboxt....maske nicht...dat jibt mische :D

ciasteczko
14.02.2007, 16:12
Tja. Henry Maske ist eben so doof wie Axel Schulz!

Virgil Hill wurde bislang nur von dem POLEN Dariusz Michaelczewski besiegt! Polen Power!! :flaggen03::flaggen03::flaggen03:

Angel of Retribution
14.02.2007, 16:14
Gegen wen boxt Maske überhaupt?

Boxen sehe ich mir nur an, wenn Walujew boxt.
Ich finde diesen Neandertaler einfach herrlich!

Er hat einen gewissen Unterhaltungswert, aber ich denke dass Klitschko in den Boden stampft wenn er gegen ihn kämpfen sollte.
Ich bin jedenfalls, vor allem seit dem Kampf gegen Edison Miranda, ein Fan von Arthur Abraham.

Jodlerkönig
14.02.2007, 16:14
Tja. Henry Maske ist eben so doof wie Axel Schulz!

Virgil Hill wurde bislang nur von dem POLEN Dariusz Michaelczewski besiegt! Polen Power!! :flaggen03::flaggen03::flaggen03: wer lesen kann ist klar im vorteil :D

Weyoun
14.02.2007, 16:27
Das demütigende Spektakel werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Ich bin schon gespannt, wann das Handtuch fliegt. :hihi:

Weyoun

Unbelehrbar
14.02.2007, 17:06
die patschehändchen hatte er doch schon während seiner alten "karriere". sein boxstil erinnert eher an "tätscheln" als an boxen.
er wird wahrscheinlich nur ein oder zwei runden überstehen, dafür ein paar millionen kassieren.

Dafür war seine Trefferquote hervorragend,ebenso wie Deckung und Beinarbeit.
Ich hoffe nicht das es so ausgeht wie bei Schulz das wäre echt schade. ;(

bernhard44
16.02.2007, 16:04
BOXEN
16. Februar 2007, 15:15
Axel Schulz: Schlaganfall nach Comeback-K.o.

Hamburg (dpa) - Axel Schulz hat wenige Tage nach seinem desaströsen Comeback in den Boxring im vergangenen November einen Schlaganfall erlitten. Sein Manager Wolfram Köhler bestätigte der dpa den ärztlichen Befund aus dem vergangenen Dezember, den die «Bild»-Zeitung veröffentlicht hatte.

Unklar ist jedoch, ob Schulz mit dem lukrativen Kampf gegen Brian Minto in Halle/Westfalen seine Gesundheit riskiert hatte. Während Köhler betonte, Schulz sei «mit gutem Gewissen» angetreten, berichtete das Blatt, ein Arzt habe schon im vergangenen September - zwei Monate vor dem Comeback - unter Hinweis auf Lebensgefahr dringend von dem Duell abgeraten..............

http://www.arcor.de/content/sport/boxen/52748338.html

Jodlerkönig
16.02.2007, 16:31
BOXEN
16. Februar 2007, 15:15
Axel Schulz: Schlaganfall nach Comeback-K.o.

Hamburg (dpa) - Axel Schulz hat wenige Tage nach seinem desaströsen Comeback in den Boxring im vergangenen November einen Schlaganfall erlitten. Sein Manager Wolfram Köhler bestätigte der dpa den ärztlichen Befund aus dem vergangenen Dezember, den die «Bild»-Zeitung veröffentlicht hatte.

Unklar ist jedoch, ob Schulz mit dem lukrativen Kampf gegen Brian Minto in Halle/Westfalen seine Gesundheit riskiert hatte. Während Köhler betonte, Schulz sei «mit gutem Gewissen» angetreten, berichtete das Blatt, ein Arzt habe schon im vergangenen September - zwei Monate vor dem Comeback - unter Hinweis auf Lebensgefahr dringend von dem Duell abgeraten..............

http://www.arcor.de/content/sport/boxen/52748338.htmlbei einer derartigen diagnose und sei sie noch so unsicher, würde ich niemals in den ring steigen....steigt man doch in den ring, war die diagnose richtig, weil dann fehlts im oberstübchen. jedenfalls alles gute für die genesung.

bernhard44
16.02.2007, 16:33
tja, nur von "Fackelmann" und Game-Shows konnte er wohl nicht Leben!

bernhard44
16.02.2007, 17:52
die Schlaganfälle in den Fäusten, die man bei ihm immer vergeblich suchte, finden nun in seinem Kopf statt!

Der Gerechte
18.02.2007, 11:14
http://www.dieneueepoche.com/articles/2007/02/16/90229.html

Birne weichgeklopft.

Der letzte Kampf war dann wohl doch zu viel für ihn.

So ist das, wenn man nicht weiß, wenn man aufhören sollte.


Maske will`s auch nochmal wissen.
Ich hatte ihn für klüger gehalten.
Aber Manche sind eben bereit für Geld viel zu geben, und sei es das Gewissen oder die Gesundheit.

Jodlerkönig
18.02.2007, 11:29
http://www.dieneueepoche.com/articles/2007/02/16/90229.html

Birne weichgeklopft.

Der letzte Kampf war dann wohl doch zu viel für ihn.

So ist das, wenn man nicht weiß, wenn man aufhören sollte.


Maske will`s auch nochmal wissen.
Ich hatte ihn für klüger gehalten.
Aber Manche sind eben bereit für Geld viel zu geben, und sei es das Gewissen oder die Gesundheit.er hat für die weiche birne wenigstens noch paar milliönchen kassiert.....was man von manchen usern dieses forums nicht behaupten kann :D

Der Gerechte
18.02.2007, 11:45
er hat für die weiche birne wenigstens noch paar milliönchen kassiert.....was man von manchen usern dieses forums nicht behaupten kann :D

stimmt :]
.... übrigends, haste heute schonmal in den Spiegel geschaut :))

bernhard44
18.02.2007, 13:18
LIVE-TICKER
18.02.2007, 13:19 Uhr
Maske gewinnt Generalprobe vor Kampf gegen Hill
Frankfurt/Oder (dpa) - Henry Maske hat die Generalprobe für sein Comeback erfolgreich beendet. Der 43 Jahre alte frühere Weltmeister im Halbschwergewicht bezwang in einem Testkampf unter Ausschluss der Öffentlichkeit in Frankfurt/Oder den Amerikaner Berry Lee Butler durch technischen K.o. in der siebten Runde. In seiner aktiven Zeit hatte Maske lediglich 11 seiner 31 Kämpfe vorzeitig für sich entschieden. Bei dem Fight wurde das Procedere vom Comebackkampf in der Olympiahalle möglichst detailgetreu vorempfunden.

Stechlin
18.02.2007, 13:24
wenn interessiert denn der abgehalfterte "gentleman"-boxer?

Richtig - den interessiert keine Sau. Zumal der Gute vergessen hat, wo er herkommt.

Zu Axel Schulz und seinem "Maleur": Was für ein Idiot!

bernhard44
18.02.2007, 13:27
Richtig - den interessiert keine Sau. Zumal der Gute vergessen hat, wo er herkommt.

Zu Axel Schulz und seinem "Maleur": Was für ein Idiot!

ja dich interessiert der Fleischberg und letzte Neandertaler Nikolai Valuev sicher mehr!

Jodlerkönig
19.02.2007, 15:09
Richtig - den interessiert keine Sau. Zumal der Gute vergessen hat, wo er herkommt.

Zu Axel Schulz und seinem "Maleur": Was für ein Idiot!wo kommt er den her?:)) und was hat das mit dem comeback zu tun? :)) :)) :)) :)) :))

hoffentlich gehts dir und euch kommunisten wie der miss ostdeutschland kuschelaxelSchulz beim comeback....ordentlich was auf die fresse :] :]