PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus in der EU nimmt zu-->Gesetzeskeule



erwin r analyst
20.02.2007, 16:38
Hallo,

http://www.n-tv.de/768817.html


Dienstag, 20. Februar 2007
Bis zu 70 Prozent
Rassismus in der EU nimmt zu

In mehreren europäischen Staaten haben Rassismus und Fremdenfeindlichkeit im vergangenen Jahr nach EU-Angaben stark zugenommen. EU-Justizkommissar Franco Frattini sagte am Dienstag in Berlin, nach einem noch unveröffentlichten Bericht der zuständigen EU-Behörde gebe es einen Anstieg von bis zu 70 Prozent in einem Staat, den er jedoch nicht nennen wollte. "In vielen Mitgliedstaaten lag der Anstieg zwischen 25 und 45 Prozent", sagte Frattini. Als betroffene Länder nannte Frattini Frankreich, Italien, Belgien und die Niederlande. Der Bericht der Wiener Rassismus-Beobachter, der am 1. März veröffentlicht werden solle, beziehe sich auf konkrete fremdenfeindliche und rassistische Taten.

Frattini und Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) erklärten, die Zahlen machten deutlich, dass die EU sich schnell auf den geplanten Rahmenbeschluss zur Bekämpfung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit in der Europäischen Union verständigen sollte. Dieser zielt auf gemeinsame Mindeststandards gegen die Verbreitung von Hass, gegen die Aufstachelung zur Gewalt und gegen die Leugnung von Völkermord und Holocaust. "Ich bin optimistisch, dass der Beschluss noch unter deutscher EU-Ratspräsidentschaft gefasst werden kann", sagte Zypries. Frattini bekräftigte die Unterstützung der EU-Kommission für die Initiative.

Umstrittener Beschluss

Der bereits seit Jahren geplante Beschluss ist innerhalb der EU umstritten. Dabei geht es um die Frage, wie ein striktes Vorgehen gegen Rassismus und Holocaust-Leugnung mit der Meinungsfreiheit abgewogen werden soll. Zypries betonte, es bliebe den einzelnen Staaten freigestellt, über die geplanten Mindeststandards hinaus zu gehen. So werde es in Deutschland weiter verboten bleiben, das Hakenkreuz öffentlich zu zeigen. In der EU gebe es dafür aber keine Mehrheit. Frattini sprach sich für neue Initiativen aus, um Schüler und Studenten zu einer stärkeren Auseinandersetzung mit dem Holocaust zu ermuntern.

Frattini und Zypries sprachen sich ebenfalls dafür aus, gemeinsame Verfahrensregelungen bei Strafverfahren aufzustellen. Dabei geht es darum, dass Betroffene im Ausland schnell über die Vorwürfe informiert, einen Dolmetscher und einen Rechtsbeistand gestellt bekommen. Frattini sagte, grundsätzlich seien solche Schutzrechte in der EU unstrittig. Ihre Umsetzung sei wegen der sehr unterschiedlichen Rechtssysteme aber schwierig.

Na so was! Das Volk soll also richtig erzogen werden...

Dies erinnert an die Zeit Bismarcks: Kulturkampf gegen das Zentrum (1871-78) und Sozialistengesetze (1878-1890). Jedesmal verfehlte der Staat sein Ziel und die Katholiken bzw. Arbeiter rückten noch näher an den "Feind" ran.

erwin r analyst
20.02.2007, 16:53
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,467433,00.html
Weiterer Link. Es bewegt sich was!

politisch Verfolgter
20.02.2007, 17:44
User value gegen Rassismus und Klassenantagonismus.
Da bewegt sich leider noch nix.

Arbeit bezweckt Profitmaximierung.
Wirtschaft ist Wertschöpfung.
Sicherheit ist moderierte Gruppenintelligenz.
Links ist Dreck, Prollshit ;-)

Zwangsarbeit ist Gesetzeskeule.

IM Redro
20.02.2007, 20:08
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,467433,00.html
Weiterer Link. Es bewegt sich was!

Hehe... super

übrigens Erwin

Du kommst aus Ellwangen?

Bruddler
20.02.2007, 20:11
Rassismus in der EU nimmt zu-->Gesetzeskeule

hoere und sehe diesen Quatsch gerade in der Tagesschau.... ( mit Rassismus ist wohl lediglich die Ablehnung gegenueber dem Islam gemeint !?)

Sterntaler
20.02.2007, 20:30
aus obigen Link:


So werde es in Deutschland weiter verboten bleiben, das Hakenkreuz öffentlich zu zeigen. In der EU gebe es dafür aber keine Mehrheit.

Sehr vernüftig, das heißt mit dem Hakenkreuz kann man, wenn man will seine Bude vollkleistern, und b) in Europa kann es auch weiterhin öffentlich gezeigt werden. Also wie bisher.



Frattini und Zypries sprachen sich ebenfalls dafür aus, gemeinsame Verfahrensregelungen bei Strafverfahren aufzustellen. Dabei geht es darum, dass Betroffene im Ausland schnell über die Vorwürfe informiert, einen Dolmetscher und einen Rechtsbeistand gestellt bekommen. Frattini sagte, grundsätzlich seien solche Schutzrechte in der EU unstrittig. Ihre Umsetzung sei wegen der sehr unterschiedlichen Rechtssysteme aber schwierig.


das heißt die haben keine Mehrheit für die Pläne (mit anderen Worten gescheitert) und die BRD Nomenklatura wird damit Europa nicht bereichern können.



Rechte Gewalt ist in Europa auf dem Vormarsch.


hier wird vom Linksfaschismus (Rote Brigaden , RAF ) und den islamfaschistischen Terror (London, Madrid etc.pp) abgelenkt.

Freddy Krüger
20.02.2007, 20:33
Noch mehr Holocaust-Aufklärung?

Wie wärs mit einem eigenen Holocaust-Kanal im TV ?
Man könnte Holocaust-Unterricht auch als Haupt- und Abiturfach in der Schule einführen.

Walter Hofer
20.02.2007, 20:39
Wie wärs mit einem eigenen Holocaust-Kanal im TV ?


Ich bin für einen Islamisten-Kanal, wo du dich täglich austoben kannst.

Sterntaler
20.02.2007, 20:39
ja mindestens, Dauerbestrahlung. Den ersten Islamkanal hat schon in der Besatzerrepublik Deutschland Al ARDia. besetzt.

wtf
20.02.2007, 20:40
Empfängt er die ARD (Bienchen und Maischberger) nicht?

Sterntaler
20.02.2007, 20:42
der türkische Zottel Freak aus Cuba auf allen Kanälen,ja ist den jetzt schon Halloween?

Krauti
20.02.2007, 20:51
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,467433,00.html
Weiterer Link. Es bewegt sich was!


40 Prozent bedauern es, dass diese ehemals deutschen Gebiete seit dem Zweiten Weltkrieg nun zu anderen Ländern (Polen, Litauen und Russland) gehören.

Und das nach über 60 Jahren Gehirnwäsche...was für ein stures Völkchen wir doch sind! :love:

erwin r analyst
20.02.2007, 21:07
Hehe... super

übrigens Erwin

Du kommst aus Ellwangen?

wäre ich sonst in der JU Ellwangen?

Ekelbruehe
20.02.2007, 21:08
Der Rassismus hat zugenommen.

Ermyas, Sebnitz, Lübeck usw. .
Es ist erschreckend in wie kurzer Zeit die Europäer und vor allem die Deutschen, aus der Geschichte nichts gelernt haben.

Ausländer trauen sich gar nicht mehr aus dem Haus, da die deutschen SA-Horden durch gesamte Stadtteile ziehen und sinnlos Leute überfallen, totschlagen und berauben.

Nur eine Ethnie hat aufbegehrt, die Moslems.

Die lassen nicht mit sich so umspringen und setzen ein Zeichen gegen Unterdrückung, Willkür und Kriminalität.

Deutsche zeigen keinerlei Zivilcourage, sondern sind nur in Gruppen stark, während junge, mutige Muslime auf die Straßen gehen und mit den Leuten sprechen und, vor allem, für Sicherheit sorgen.

Der ansteigende Rassismus zeichnet sich vor allem durch feige Übergriffe von Deutschen aus, die von der rechten Presse Migranten mit arabischem oder türkischem Hintergrund in die Schuhe geschoben wird.

Die seriöse Presse hat noch niemals berichtet, dass Araber oder Türken verbrechen begangen, auch die Politik weiß nichts davon und wem soll man mehr glauben als den Volksvertretern und Spiegel, Stern, Ö/R-TV usw. ?

Es ist gut, dass die Moslems uns zeigen, wie man Rassismus bekämpft.

Was wären wir nur ohne die?

Krauti
20.02.2007, 21:10
Ausländer trauen sich gar nicht mehr aus dem Haus, da die deutschen SA-Horden durch gesamte Stadtteile ziehen und sinnlos Leute überfallen, totschlagen und berauben.



Aaaach jaaaa......:D

Sterntaler
20.02.2007, 21:10
...wie furchtbar.

lupus_maximus
20.02.2007, 21:13
...wie furchtbar.
Ich sehe diese Zeiten aber wieder auf uns zukommen und da sehe ich für den Müslam schwarz!

Der_schoepfer
20.02.2007, 21:16
irgendwann kommt der tag, an denen es in europa richtig heftig knallen wird.

IM Redro
20.02.2007, 21:39
wäre ich sonst in der JU Ellwangen?

Ich arbeite nur bei einem der 3 grössten Arbeitgeber in Ellwangen :D

Mehr per PM

IM Redro
20.02.2007, 21:40
Der Rassismus hat zugenommen.

Ermyas, Sebnitz, Lübeck usw. .
Es ist erschreckend in wie kurzer Zeit die Europäer und vor allem die Deutschen, aus der Geschichte nichts gelernt haben.

Ausländer trauen sich gar nicht mehr aus dem Haus, da die deutschen SA-Horden durch gesamte Stadtteile ziehen und sinnlos Leute überfallen, totschlagen und berauben.

Nur eine Ethnie hat aufbegehrt, die Moslems.

Die lassen nicht mit sich so umspringen und setzen ein Zeichen gegen Unterdrückung, Willkür und Kriminalität.

Deutsche zeigen keinerlei Zivilcourage, sondern sind nur in Gruppen stark, während junge, mutige Muslime auf die Straßen gehen und mit den Leuten sprechen und, vor allem, für Sicherheit sorgen.

Der ansteigende Rassismus zeichnet sich vor allem durch feige Übergriffe von Deutschen aus, die von der rechten Presse Migranten mit arabischem oder türkischem Hintergrund in die Schuhe geschoben wird.

Die seriöse Presse hat noch niemals berichtet, dass Araber oder Türken verbrechen begangen, auch die Politik weiß nichts davon und wem soll man mehr glauben als den Volksvertretern und Spiegel, Stern, Ö/R-TV usw. ?

Es ist gut, dass die Moslems uns zeigen, wie man Rassismus bekämpft.

Was wären wir nur ohne die?


Du solltest dazu schreiben das du das sarkastisch und ironisch meinst

Atheist
20.02.2007, 21:55
woher kommt wohl der Rassismus der pösen, pösen Europäer?????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Vielleicht von dne Unverschähmtheiten und Gewaltdelikten unserer Mohammedanischen Kulturbereicher????

Wieder mal wird hier die Nazikeule rausgeholt bloß das man jetzt nicht die Deutschen sondern gleich jeden einheimischen Europäer "beschuldigt"

von steigender Anzahl von gewaltdelikten von Migraten/islamischen Mitbürgern auf einheimische Europäer hab ich allerdings noch nie gelesen von den Medien... Rassismus gibts nur von Westlern :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

GrafZahl
20.02.2007, 22:02
Ich verstehe jetzt nicht wo euer Probem ist, ihr habt doch die Grünen und die SPD gewählt und auch die Claudia Roth, deswegen verstehe ich euer unbehagen nicht.

IM Redro
20.02.2007, 22:06
woher kommt wohl der Rassismus der pösen, pösen Europäer?????:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Vielleicht von dne Unverschähmtheiten und Gewaltdelikten unserer Mohammedanischen Kulturbereicher????

Wieder mal wird hier die Nazikeule rausgeholt bloß das man jetzt nicht die Deutschen sondern gleich jeden einheimischen Europäer "beschuldigt"

von steigender Anzahl von gewaltdelikten von Migraten/islamischen Mitbürgern auf einheimische Europäer hab ich allerdings noch nie gelesen von den Medien... Rassismus gibts nur von Westlern :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das kommt daher das die Probleme die Deutschen Engländer, Franzosen, Schweizer Österreicher, Dänen und Schweden gleichfalls betreffen?

Ist es etwa so das es in diesen Ländern auch Nazis gibt?

Ekelbruehe
20.02.2007, 22:12
Du solltest dazu schreiben das du das sarkastisch und ironisch meinst

Habe ich doch.

Ironie zeichnet sich nicht unbedingt dadurch aus, dass sie als solche sofort offensichtlich ist, siehe Smilies und andere "Subtilitäten".

[Edit: ] Ich meine brachialer, zaunpfähliger, hölzhämmeriger kann man Ironie doch nicht ausdrücken, falls Du meinen Beitrag als ernst gemeint ansahst, dann...fällt mir nichts zu ein...

IM Redro
20.02.2007, 22:18
Habe ich doch.

Ironie zeichnet sich nicht unbedingt dadurch aus, dass sie als solche sofort offensichtlich ist, siehe Smilies und andere "Subtilitäten".

Du hast keien Smilies benutzt.

Man könnte denken du bist ein Gutmensch... :D

elas
20.02.2007, 22:18
Rassismus in der EU nimmt zu-->Gesetzeskeule

hoere und sehe diesen Quatsch gerade in der Tagesschau.... ( mit Rassismus ist wohl lediglich die Ablehnung gegenueber dem Islam gemeint !?)

Genau so!
Was aber hat Ablehnung einer gewaltbereiten Religion mit Rassismus zu tun?
Werden wir in Europa von Analphabeten regiert?

erwin r analyst
20.02.2007, 22:19
Ich arbeite nur bei einem der 3 grössten Arbeitgeber in Ellwangen :D

Mehr per PM

Varta, EnBW, Holzmühle?
Wobei im Industriegebiet auch einiges mittlerweile steht.

Inneo und Betzold....

Ekelbruehe
20.02.2007, 22:23
Du hast keien Smilies benutzt.

Man könnte denken du bist ein Gutmensch... :D


Ich finde Smilies albern und vermeide deren Benutzung weitestgehend, zumindest dann, wenn es um sachliche Themen gilt.

Liegnitz
20.02.2007, 22:28
Hallo,

http://www.n-tv.de/768817.html



Na so was! Das Volk soll also richtig erzogen werden...

Dies erinnert an die Zeit Bismarcks: Kulturkampf gegen das Zentrum (1871-78) und Sozialistengesetze (1878-1890). Jedesmal verfehlte der Staat sein Ziel und die Katholiken bzw. Arbeiter rückten noch näher an den "Feind" ran.
Rassentrennung und ausländerfreie Zonen halte ich für den richtigten Weg.
Da kann mich niemand vom Gegenteil überzeugen.:dr: :vader:

Walter Hofer
20.02.2007, 22:34
Rassentrennung ******

Es gibt momentan keine Rassen? Was nun?

erwin r analyst
20.02.2007, 22:39
Es gibt momentan keine Rassen? Was nun?

Du hast wohl zu viel Fasching gefeiert.

meckerle
20.02.2007, 22:46
Ich finde Smilies albern und vermeide deren Benutzung weitestgehend, zumindest dann, wenn es um sachliche Themen gilt.
Dann setze ich dir sofort ein paar Smilies, als Dank für deinen sehr gelungenen Beitrag ! :bow::thanx::chee::top::top::chee:

Ekelbruehe
20.02.2007, 22:55
Rassentrennung und ausländerfreie Zonen halte ich für den richtigten Weg.
Da kann mich niemand vom Gegenteil überzeugen.

Ich versuche es mal: Rassentrennung und ausländerfreie Zonen sind der falsche Weg. Der richtige Weg ist den Menschen mittelalterliche Ideologien aus dem Kopf zu hämmern und wenn das nicht geht, diese Leute konsequent zu erfassen, zu fixieren und per FedEx oder UPS an ihren nächsten Verwandten in ihrer Ur-Heimat zu schicken.
Aberkennung der Pappe namens BRD-Pass, kein Problem, ist ja nur ein Wisch, genauso wie die BRD nur ein Wisch ist.
Pass Weg?
Kein Problem, dann kaufen wir denen eine Insel und gründen ein neues Land: Staatenlosistan.

Überzeugt?


Moslems sind keine Rasse!

Was hast Du gegen Spanier, Eskimos, Zulus, Aborigines, Japaner, Perserinnen, Griechen usw. ?

Der Islam ist der Feind, nicht der freundliche Inder oder die sexy Italienerin.
Auch sind die Leute, die in islamischen Ländern beheimatet sind nicht das Problem.

Gedankenkontrolle.
Zwiedenk.
Neusprech.
usw.

Der Feind sind die verdammten "Eliten", sowohl hier als auch die islamischen Eliten.

Man muss sich einfach mal reinziehen, dass Saudi-Arabien mit das, wenn nicht sogar das, fundamentalistischste islamische Land ist und genauer betrachtet ist es ja irgendwie paradox, da die Scheichs dort "ihren" Reichtum nur derart dekadent ausleben können, weil sie vor dem Unmut des Volkes keine Angst haben brauchen, da das Volk unter der Sharia lebt.

Was das bedeutet ist klar, es gibt keine Intifada gegen Allah, da Allah recht hat, immer.

In europäisch geprägten Staaten ist es ähnlich, hier heißt es PC.
Nur gibt es doch einen entscheidenden Unterschied, Europa will sich erobern lassen, der Islam will erobern, das ist doch ziemlich genial, jedes Nasenloch findet mal den passenden Finger, und das Nasenloch EU und der Finger Islam passen perfekt zusammen.


Sorry, hehe, mir sind die Finger wohl etwas entglitten, ab und zu verliere ich selber den Faden...

Walter Hofer
20.02.2007, 22:55
Zitat von Walter Hofer
Es gibt momentan keine Rassen? Was nun?


Du hast wohl zu viel Fasching gefeiert.


nöö, das ist der aktuelle, momentane Stand der Wissenschaft.
Rassen gibt es nur bei Tieren.

Frei-denker
20.02.2007, 22:56
Was die Politiker hier (vermutlich absichtlich) betreiben, ist ein eklatanter Mißbrauch und unangebrachte Verwendung des Begriffs "Rassismus"!

Denn um behaupten zu können, daß ein Bürger Rassismus betreibt, muß man nachweisen, daß überhaupt eine Denkweise, die der Definition von Rassismus entspricht, vorliegt. Hier zunächst die Definition:

Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie und Praxis, die Menschen auf Grund realer körperlicher Merkmale (wie z. B. Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmte Mentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt. Dies kann von Vorurteilen bis zu ausgearbeiteten Ideologien reichen, die verschiedenen Völkern oder „Rassen“ einen unterschiedlichen Wert zuordnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus

Um es auf den Punkt zu bringen: Rassismus, ist eine Abwertung anderer Rassen ohne dass die Rassen dafür irgendeinen realen Grund liefern!

Doch wie wollen die Politiker beweisen, daß ein EU-Bürger, der feindlich gegen bestimmte Ausländergruppen wie z.B. Albanier eingestellt ist, diese Feindlichkeit ohne jegliche Einwirkung dieser Ausländergruppen erworben hat? In der Praxis ist das Erbringen so eines Beweises völlig unmöglich, da jeder EU-Bürger fast täglich mit diesen Ausländern in Kontakt steht. In irgendeiner Weise haben die Ausländer durch ihr Verhalten bei jedem Bürger etwas in dessen Denken bewirkt.

Folglich ist es praktisch unmöglich, daß eine feindliche Haltung gegenüber Ausländern ohne jeglichen Grund ensteht und damit kann auch keine feindliche Haltung Rassismus entsprechend der Definition sein, denn dazu müßte sie absolut grundlos sein.

Fazit: Angesichts der Fakten können wir fast völlig ausschließen, daß in Europa überhaupt Rassismus besteht. Was an Ausländerfeindlichkeit existiert, ist zum größten Teil eine Reaktion auf Verhalten von Ausländern, ob sie angemessen oder übertrieben ist, ist dabei irrelevant. Die Politiker betreiben also üble Nachrede und stellen Behauptungen auf, deren Nachweis zu erbringen sie außerstande sind.

Walter Hofer
20.02.2007, 22:59
Klar gibt es Rassismus, d.h, aber noch lange nicht,
dass es auch Rassen gibt. :)

Liegnitz
20.02.2007, 23:11
@W. Hofer
Dann erkläre mir mal was die Unterschiede sind Neger, Rothäute, Asiaten, Weiße,
Europäer, Diese unterschiedlichen Rassen gab es schon immer.
Weiterhin sollten die verschiedenen Völker weitgehend unter sich bleiben ,was auch die Geschichte als Weisheit lehrt. Und das Gegenteil immer zu Konflikten führt.

IM Redro
20.02.2007, 23:14
nöö, das ist der aktuelle, momentane Stand der Wissenschaft.
Rassen gibt es nur bei Tieren.

Dann gibt es ja auch keinen Rassismus.


Aber wie unterscheidest du die Negriden von den Nordeuropäern? Wie die Mulaten von den Slawen? wie de Asiaten, mit ihrer Unfähigkeit Lactose zu verdauen von den Indiogenen?

Walter Hofer
20.02.2007, 23:19
@W. Hofer
Dann erkläre mir mal was die Unterschiede sind Neger, Rothäute, Asiaten, Weiße,
Europäer, Diese unterschiedlichen Rassen gab es schon immer.


Die Unterschiede machen gerade 3 bis 5 Gene aller menschlichen Gene aus.

Die genetischen Ähnlichkeit aller Menschen - die DNA zweier beliebiger Menschen (Bantu-Beger, Eskimo,Türke, Chinese, Deutscher, Jude) ist sich zu 99,9% gleich !! - ist so hoch, dass von unterschiedlichen Rassen nicht gesprochen werden kann. Die Diskussion darüber wurde hier erst vor kurzem geführt.

IM Redro
20.02.2007, 23:20
Ich versuche es mal: Rassentrennung und ausländerfreie Zonen sind der falsche Weg. Der richtige Weg ist den Menschen mittelalterliche Ideologien aus dem Kopf zu hämmern und wenn das nicht geht, diese Leute konsequent zu erfassen, zu fixieren und per FedEx oder UPS an ihren nächsten Verwandten in ihrer Ur-Heimat zu schicken.
Aberkennung der Pappe namens BRD-Pass, kein Problem, ist ja nur ein Wisch, genauso wie die BRD nur ein Wisch ist.
Pass Weg?
Kein Problem, dann kaufen wir denen eine Insel und gründen ein neues Land: Staatenlosistan.

Überzeugt?


Moslems sind keine Rasse!

Was hast Du gegen Spanier, Eskimos, Zulus, Aborigines, Japaner, Perserinnen, Griechen usw. ?

Der Islam ist der Feind, nicht der freundliche Inder oder die sexy Italienerin.
Auch sind die Leute, die in islamischen Ländern beheimatet sind nicht das Problem.

Gedankenkontrolle.
Zwiedenk.
Neusprech.
usw.

Der Feind sind die verdammten "Eliten", sowohl hier als auch die islamischen Eliten.

Man muss sich einfach mal reinziehen, dass Saudi-Arabien mit das, wenn nicht sogar das, fundamentalistischste islamische Land ist und genauer betrachtet ist es ja irgendwie paradox, da die Scheichs dort "ihren" Reichtum nur derart dekadent ausleben können, weil sie vor dem Unmut des Volkes keine Angst haben brauchen, da das Volk unter der Sharia lebt.

Was das bedeutet ist klar, es gibt keine Intifada gegen Allah, da Allah recht hat, immer.

In europäisch geprägten Staaten ist es ähnlich, hier heißt es PC.
Nur gibt es doch einen entscheidenden Unterschied, Europa will sich erobern lassen, der Islam will erobern, das ist doch ziemlich genial, jedes Nasenloch findet mal den passenden Finger, und das Nasenloch EU und der Finger Islam passen perfekt zusammen.


Sorry, hehe, mir sind die Finger wohl etwas entglitten, ab und zu verliere ich selber den Faden...


Eien sehr gute Ausführung.

Auch ich möchte eigentlich nicht Ausländer und Migranten pauschal verurteilen.

Es gibt aber keine wirklichen Statistiken.
Vielleicht sollten Migranten bei der BRD Regierung anregen das sämtliche Statistiken und auch Berichte die direkte religiöse und ethnische Abstammung zu erklären und zu veröffentlichen.

Dann wird klar das nicht Franzosen oder Italiener das Problem sind, sondern Moslems, Türken und Araber.

Wie ist deine ethnische Abstammung?

Walter Hofer
20.02.2007, 23:21
Aber wie unterscheidest du die Negriden von den Nordeuropäern? Wie die Mulaten von den Slawen? wie de Asiaten, mit ihrer Unfähigkeit Lactose zu verdauen von den Indiogenen?

über sozio-kulturelle Modelle, soweit das möglich ist.

Liegnitz
20.02.2007, 23:25
Eien sehr gute Ausführung.

Auch ich möchte eigentlich nicht Ausländer und Migranten pauschal verurteilen.

Es gibt aber keine wirklichen Statistiken.
Vielleicht sollten Migranten bei der BRD Regierung anregen das sämtliche Statistiken und auch Berichte die direkte religiöse und ethnische Abstammung zu erklären und zu veröffentlichen.

Dann wird klar das nicht Franzosen oder Italiener das Problem sind, sondern Moslems, Türken und Araber.

Wie ist deine ethnische Abstammung?

Europäer haben einen ähnlichen , religiösen, kulturellen Hintergrund und Lebenstil und Werteauffassung , im Vergleich zu fremden Rassen und Nichteuropischen Völkern.
Jedoch ist jede Mentaliät Temperatment unterschiedlich und kann auch zu Konflikten führen.
Darum Bündnisse im Krieg oder Handel ja. Aber keine Vermischungen.
Dieser unterschiedliche Gruppenzwang exitiert weltweit überall wo man hinschaut.
Meine Freunde sind deine Freunde und meine Feinde sind deine Feinde.

IM Redro
20.02.2007, 23:29
Die Unterschiede machen gerade 3 bis 5 Gene aller menschlichen Gene aus.

Die genetischen Ähnlichkeit aller Menschen - die DNA zweier beliebiger Menschen (Bantu-Beger, Eskimo,Türke, Chinese, Deutscher, Jude) ist sich zu 99,9% gleich !! - ist so hoch, dass von unterschiedlichen Rassen nicht gesprochen werden kann. Die Diskussion darüber wurde hier erst vor kurzem geführt.

Wir haben auch zu 97,9 % gleiche Gene mit Menschenaffen...

Also gibt es doch Rassen?

Frei-denker
20.02.2007, 23:29
Klar gibt es Rassismus,

Dieser bestechenden Logik ist nichts entgegen zu setzen.

Bereits vor Wochen wies ich schon darauf hin, daß wir hier im Forum dringend eine Kindergärtnerin brauchen. :rolleyes:

Walter Hofer
20.02.2007, 23:38
Wir haben auch zu 97,9 % gleiche Gene mit Menschenaffen...

Also gibt es doch Rassen?

biologisch-genetisch definitiv nein !


Dieser bestechenden Logik ist nichts entgegen zu setzen.



dass du mit dem Thema total überfordert bist, hast du uns schon mehrfach freiwillig vorgeführt;
auch wenn es keine Rassen gibt, hat sich der Begriff Rassismus im Alltagssprachgebrauch und hier unter Foren-Negern (leider) eingebürgert.

IM Redro
20.02.2007, 23:48
biologisch-genetisch definitiv nein !





Die aktuelle Wissenschaft gibt eine Übereinstimmung zu 97,9% bis zu 99 % an.

Ich ging vom Minimum aus.

also sind Neger näher am affen dran als ein Nordeuropäer?

Walter Hofer
21.02.2007, 08:39
Die aktuelle Wissenschaft gibt eine Übereinstimmung zu 97,9% bis zu 99 % an.

Ich ging vom Minimum aus.

also sind Neger näher am affen dran als ein Nordeuropäer?

nein, Affen und Meschenaffen gehören nicht zur Species "homo sapiens"

Der Weiße ist genauso so nahe am "Affen" wie der Chinese.
Der Weiße ist aber näher am Neandertaler als der Neger,
und hat sich mit ihm wahrscheinlich gepaart und das rote Haare Gen übernommen, so eine These über den genetischen Vergleich.

IM Redro
21.02.2007, 08:44
nein, Affen und Meschenaffen gehören nicht zur Species "homo sapiens"

Der Weiße ist genauso so nahe am "Affen" wie der Chinese.
Der Weiße ist aber näher am Neandertaler als der Neger,
und hast sich mit ihm wahrscheinlich gepaart und das rote Haare Gen übernommen.

Also gibt es doch rassische Unterscheide zwischen den einzelnen Menschenrassen.

Wie erklärst du die Unterschiede im Körperbau zwischen die weißen Nordeuropäer, dem Negus an sich, dem Asiaten und den Indigenen?

Walter Hofer
21.02.2007, 08:58
Also gibt es doch rassische Unterscheide zwischen den einzelnen Menschenrassen.

Nein, es gibt Menschen, Menschenaffen, Affen, Halbaffen, usw.



Wie erklärst du die Unterschiede im Körperbau zwischen die weißen Nordeuropäer, dem Negus an sich, dem Asiaten und den Indigenen?

durch minimale genetische Variationen innerhalb einer Art,
, quasi eine gewisse genetische Drift.

Die Menschen sind heute 20 cm größer als im Mittelalter. Diese genetische Drift innerhalb einer Art kann auch durch Umwelteinflüsse hervorgerufen werden, also sowohl zeitlich als auch räumlich varrieren.

lupus_maximus
21.02.2007, 08:58
Es ist völlig unerheblich ob es Rassen gibt!

Ich möchte in meinen Umfeld unter Meinesgleichen sein, also Urdeutschen und nicht Undeutschen!
Die Musel, obwohl sie eigentlich garkeine Rasse sind, massieren sich auch in ihrem Umfeld und keinen 68er stört es, dieses selbige "Recht" nehme ich mir als echter Deutscher auch heraus!
Damit hat es sich, basta!

Ein Hoch auf kommende kriminellenfreie deutsche Kolonien.

lexiphon
21.02.2007, 09:02
Wir bösen Europäer, die wir doch so rassistisch sind, müssen uns selbst einen dicken Maulkorb verpassen. Wie können wir nur gegen die "wahren Glaubensbrüder" sein. Skandal.

Lächerlich.

Das hält nicht lange.


----------------------------
P.S. Was sind das übrigens für charakterstarke Umtriebe, die ein Gesetz zum Schutz brauchen !?

Prinz Eugen
21.02.2007, 09:04
biologisch-genetisch definitiv nein !
auch wenn es keine Rassen gibt, hat sich der Begriff Rassismus im Alltagssprachgebrauch und hier unter Foren-Negern (leider) eingebürgert.

Also wenn es keine Rassen gibt, dann gibt es deffinitiv keinen Rassismus, danke Walter Hofer, da sind wir endlich mal einer Meinung!

Da nützen auch Wortakrobatik und Wortverdrehungen nichts, es gibt keinen Rassismus, dieses Phänomen wurde von geistig verwirrten Linken und ebensolchen Gutmenschen erfunden um die Bevölkerung zu belügen und zu täuschen.

Auch in Deutschland gibt es heutzutage deffinitiv keinen Rassismus, es gibt "Religionsvorbehalte" oder "Ablehnung von mittelalterlichen Religionen", besser gesagt "Vorbehalte gegen Ideologien", denn der Islam ist eigentlich strenggenommen eine "Ideologie", denn diese menschenverachtente Lebensweise versucht auch auf den Staat beherrschenden Einfluß zu nehmen!

Es gibt auch keine Ausländerfeindlichkeit, weder in Bayern noch in MeckPom, ja man ist gegen "mittelalterliche Überfremdung", man ist gegen die "schamlose Ausbeutung unserer Sozialsysteme", ja man ist gegen "Scheinasylantentum" und gegen "Wirtschaftsflüchtlinge", aber das hat nicht mit Ausländerfreindlichkeit zu tun. Keiner ist gegen Schweden, Holländer (höchsten Fußballer:)) ), Italiener, Spanier, Neukaledonier, Canadier, also alle kann ich jetzt nicht aufzählen.

Aber wenn Neger z.B. sich als Asylanden einschleichen, den Pass wegwerfen, damit sie nicht abgeschoben werden können, Sozialhilfe kassieren, nebenbei Drogen verkaufen (nicht alle, aber die weit überwiegende Mehrzahl), Einbrüche machen (nicht alle, aber die Mehrzahl), als Prostituierte arbeiten (nicht alle, aber viele weibliche Personen), wenn Kurden als politisch verfolgt hier einreisen, um nach Anerkennung, im Land ihrer "Verfolgung" Urlaub zu machen, um dann dort Frauen "zu kaufen", damit dann diese Familien auch einreisen können,

dann ...

geht einem der Hut hoch, das ist keine "Fremdenfeindlichkeit", das ist Wut gegen die Abzocke und das Plündern unserer Staatskassen!

:kotz: :kotz: :kotz:

.

IM Redro
21.02.2007, 09:07
Nein, es gibt Menschen, Menschenaffen, Affen, Halbaffen, usw.



durch minimale genetische Variationen innerhalb einer Art,
, quasi eine gewisse genetische Drift.

Die Menschen sind heute 20 cm größer als im Mittelalter. Diese genetische Drift innerhalb einer Art kann auch durch Umwelteinflüsse hervorgerufen werden, also sowohl zeitlich als auch räumlich varrieren.

Aha... Menschen sind 20cm grösser als im Mittelalter?

Welches Mittelalter meinst du denn? Und welche Menschen?

Vorallem welche Rassen.

Ich kann mit 100% Sicherheit behaupten das ich mich in meiner Größe nicht von den Bewohnern der Stadft Haithabu um 970 n. Chr. unterscheide. Die Männer dort waren zwischen 1.76 und 1.86 gross.... es gab ein paar die 1.70 waren und ein paar die 1.95 waren. Der Grossteil bewegte sich aber in dem "normalen" Rahmen den die Nordeuropäische Rasse heute auch hat.

Und 970 war der Anfang des Mittelalters, das sog. Frühmittelalter. Deiner Meinung nach wuchsen sie bis 1500, also dem Ende des Spätmittelalters, um 20 cm. Dann müssten wir heute alle 2.10 gross sein.


Mein Gott, Walter!!!!! :rolleyes:

lexiphon
21.02.2007, 09:11
Also wenn es keine Rassen gibt, dann gibt es deffinitiv keinen Rassismus, danke Walter Hofer, da sind wir endlich mal einer Meinung!

Da nützen auch Wortakrobatik und Wortverdrehungen nichts, es gibt keinen Rassismus, dieses Phänomen wurde von geistig verwirrten Linken und ebensolchen Gutmenschen erfunden um die Bevölkerung zu belügen und zu täuschen.

Auch in Deutschland gibt es heutzutage deffinitiv keinen Rassismus, es gibt "Religionsvorbehalte" oder "Ablehnung von mittelalterlichen Religionen", besser gesagt "Vorbehalte gegen Ideologien", denn der Islam ist eigentlich strenggenommen eine "Ideologie", denn diese menschenverachtente Lebensweise versucht auch auf den Staat beherrschenden Einfluß zu nehmen!

Es gibt auch keine Ausländerfeindlichkeit, weder in Bayern noch in MeckPom, ja man ist gegen "mittelalterliche Überfremdung", man ist gegen die "schamlose Ausbeutung unserer Sozialsysteme", ja man ist gegen "Scheinasylantentum" und gegen "Wirtschaftsflüchtlinge", aber das hat nicht mit Ausländerfreindlichkeit zu tun. Keiner ist gegen Schweden, Holländer (höchsten Fußballer:)) ), Italiener, Spanier, Neukaledonier, Canadier, also alle kann ich jetzt nicht aufzählen.

Aber wenn Neger z.B. sich als Asylanden einschleichen, den Pass wegwerfen, damit sie nicht abgeschoben werden können, Sozialhilfe kassieren, nebenbei Drogen verkaufen (nicht alle, aber die weit überwiegende Mehrzahl), Einbrüche machen (nicht alle, aber die Mehrzahl), als Prostituierte arbeiten (nicht alle, aber viele weibliche Personen), wenn Kurden als politisch verfolgt hier einreisen, um nach Anerkennung, im Land ihrer "Verfolgung" Urlaub zu machen, um dann dort Frauen "zu kaufen", damit dann diese Familien auch einreisen können,

dann ...

geht einem der Hut hoch, das ist keine "Fremdenfeindlichkeit", das ist Wut gegen die Abzocke und das Plündern unserer Staatskassen!

:kotz: :kotz: :kotz:

.


:respekt:

Genauso schaut es aus. Die Linken haben für ihre Propaganda den Begriff "Rassismus" nur erfunden, um 1. die Anderen abzuwerten und 2. weiterhin ihr eigenes Handeln abzusegnen, um weiter unter dem Deckmantel der "Toleranz" (vgl. "Toleranz"-Gleichgültigkeit und keine eigene Meinungsbildung)
ihr Regime der linkspopulistischen Schreckensherrschaft in Legitimation weiterführen zu können. :kotz:

Grotzenbauer
21.02.2007, 09:14
Dass der Rassismus in Europa zunimmt ist unvermeidlich. Wer immer noch im Glauben verharrt, Europa werde eine Einheit ist ein Träumer. Träumer, die Europa mit Amerika vergleichen, träumen in etwa so, wie wenn Träumer eine eingeseifte Sau am Schwanz haltend durch Europa jagen wollen. Europa ist ein virtuelles Konstrukt das bald zu Ende sein wird! Träumer, träumt weiter, Europa ist und bleibt euren Alptraum!
/:(

Walter Hofer
21.02.2007, 09:57
Aha... Menschen sind 20cm grösser als im Mittelalter?

Welches Mittelalter meinst du denn? Und welche Menschen?

Vor allem welche Rassen.

Rassen gibt es nicht. , nur Ethnien !! Bist du schwerhörig?


Ich meinte das Ende des Mittelalters, den Beginn der Neuzeit, 17. Jahrhundert





Und 970 war der Anfang des Mittelalters, das sog. Frühmittelalter. Deiner Meinung nach wuchsen sie bis 1500, also dem Ende des Spätmittelalters, um 20 cm. Dann müssten wir heute alle 2.10 gross sein.

Im frühen Mittelalter waren die Menschen mit 173 fast so groß wie heute. Das Klima war besonders mild und die Versorgungslage der Menschen war gut.
Ab dem 12. Jahrhundert nahm die Körpergröße ab und und seit dem 19. Jahrhundert nimmt sie wieder zu. Die Größe ist u.a. auch klimatisch bedingt.

IM Redro
21.02.2007, 10:19
Rassen gibt es nicht. , nur Ethnien !! Bist du schwerhörig?


Ich meinte das Ende des Mittelalters, den Beginn der Neuzeit, 17. Jahrhundert





Im frühen Mittelalter waren die Menschen mit 173 fast so groß wie heute. Das Klima war besonders mild und die Versorgungslage der Menschen war gut.
Ab dem 12. Jahrhundert nahm die Körpergröße ab und und seit dem 19. Jahrhundert nimmt sie wieder zu. Die Größe ist u.a. auch klimatisch bedingt.

Mein Gott Walter,

du bringst doch einiges durcheinander.

Das Mittelalter geht von ca 800 - 1400.... Auch die Schotten des Jahres 1254 waren mit ihren durchschnittlichen 1,80 genauso gross wie heute.... :rolleyes:

Walter, Walter.... du bringst aber soviel durcheinander.

Die Neuzeit beginnt erst im 19 Jhd. Dazwischen gab es noch die Renesaince und die Aufklärung.

Ich als Preuße des Jahres 1754 kenne die Zeitgestaltung doch sehr gut.

Walter. Erzähl du mir nix über diese Zeiten. Ich mache historisch, authentische Darstellung 970, 1254 und 1754. Dazu gehört die gesamte politische Welt und die Gesellschaft der jeweiligen Zeit.

Also...
Wenn du aber auf die Versorgungslage eingehst.

Wieso sind Italiener dann so abgebrochene Zwerge????

Haben die nix zu essen? Geht es denen schlecht?? Arme Italienier???

Mauser98K
21.02.2007, 10:21
Die Völker Europas begehren gegen Überfremdung, sowie deren Kosten und Begleiterscheinungen auf.

Die realitätsresistenten Eurokraten wollen dieses durch juristische Knebelung verhindern.

Aber es wird ihnen nicht gelingen.

Auf Dauer kann keine Politik gegen den Willen des Volkes agieren.

Mauser98K
21.02.2007, 10:22
Rassen gibt es nicht. , nur Ethnien !! Bist du schwerhörig?



Definier doch mal Rasse und Ethnie.

Walter Hofer
21.02.2007, 10:47
Definier doch mal Rasse und Ethnie.

Rasse:

Rassen oder Unterarten sind in der biologischen Systematik Populationen einer Art, bei denen der Genaustausch mit anderen Populationen vermindert ist. Dadurch kann es zu einer verstärkten Herausbildung von gemeinsamen phänotypischen Merkmalen kommen, die die Individuen der Rasse von anderen Populationen der gleichen Art unterscheiden (Merkmalsdivergenz)

Rasse, Beispiel :

Dackel, Unterart Rauhdackel
Pudel, Unterart Zwergpudel

Kreuzung: nicht reinrassische Promenadenmischung

Unter Ethnie verstehen Ethnologen eine Gruppe von Personen, die derselben Kultur angehören und sich dessen auch bewusst sind. Ethnie wird meist synonym zu Volk oder Stamm verwendet.

Ethnien, Beispiele:

Deutsche, Russen, Chinesen, Samen, Turkvölker,

ROUGE
21.02.2007, 11:34
irgendwann kommt der tag, an denen es in europa richtig heftig knallen wird.

Richtig. Am 31. Dezember ist es so weit!!!

Skaramanga
21.02.2007, 11:39
Rasse:

Rassen oder Unterarten sind in der biologischen Systematik Populationen einer Art, bei denen der Genaustausch mit anderen Populationen vermindert ist. Dadurch kann es zu einer verstärkten Herausbildung von gemeinsamen phänotypischen Merkmalen kommen, die die Individuen der Rasse von anderen Populationen der gleichen Art unterscheiden (Merkmalsdivergenz)

Rasse, Beispiel :

Dackel, Unterart Rauhdackel
Pudel, Unterart Zwergpudel

Kreuzung: nicht reinrassische Promenadenmischung

Unter Ethnie verstehen Ethnologen eine Gruppe von Personen, die derselben Kultur angehören und sich dessen auch bewusst sind. Ethnie wird meist synonym zu Volk oder Stamm verwendet.

Ethnien, Beispiele:

Deutsche, Russen, Chinesen, Samen, Turkvölker,

Demnach wären bei den Menschen die Promenadenmischung die Regel? Na dann. WUFF!

Don
21.02.2007, 11:47
Rasse:

Rassen oder Unterarten sind in der biologischen Systematik Populationen einer Art, bei denen der Genaustausch mit anderen Populationen vermindert ist. Dadurch kann es zu einer verstärkten Herausbildung von gemeinsamen phänotypischen Merkmalen kommen, die die Individuen der Rasse von anderen Populationen der gleichen Art unterscheiden (Merkmalsdivergenz)

Rasse, Beispiel :

Dackel, Unterart Rauhdackel
Pudel, Unterart Zwergpudel

Kreuzung: nicht reinrassische Promenadenmischung


Das triftt auch auf Asiaten, Schwarze, Aborigines, sog. Caucasians etc. zu.
Kreuzung Caucasiens und Chinese ergibt, falls weiblich, häufig überirdische Püppchen.
Kreuzung Caucasians und Ostafrikanischer Schwarzer ergibt Franziska, ein bezauberndes Stimmwunder :]




Unter Ethnie verstehen Ethnologen eine Gruppe von Personen, die derselben Kultur angehören und sich dessen auch bewusst sind. Ethnie wird meist synonym zu Volk oder Stamm verwendet.

Ethnien, Beispiele:

Deutsche, Russen, Chinesen, Samen, Turkvölker,


Beispiele falsch, Erklärung richtig.
Zum Beispiel gehören Hutus und Tutsis verschiedenen Ethnien an.
Aber derselben Rasse.

erwin r analyst
21.02.2007, 13:15
http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus_nid_45028.html

es wird immer besser.

erwin r analyst
21.02.2007, 13:17
nöö, das ist der aktuelle, momentane Stand der Wissenschaft.
Rassen gibt es nur bei Tieren.

Zum einen ist das mal wieder dreist erlogen, zum anderen sind Musels wie Tiere.

IM Redro
21.02.2007, 13:21
http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus_nid_45028.html

es wird immer besser.

Naja... Wo ist der Unterschied zur Gestapo und zum NKWD????

Wann kapieren die Gutmenschen endlich das es keine Gefahr von Rechts gibt.

Es gab 2005 genau 355 rechtsextremistische Gewalttaten mit fremdenfeindlichem Hintergund. Eine Abnahme von 4 % zu 2004.

Lyyndwurm
21.02.2007, 13:21
http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus_nid_45028.html

es wird immer besser.
Was soll das denn sein ? Eine »KSK« falls mal einer besoffen am Lagerfeuer »Heil Hitler« gröhlt ?

Prinz Eugen
21.02.2007, 13:24
http://www.focus.de/politik/deutschland/extremismus_nid_45028.html

Die Bundesregierung will Rechtsextremismus und ausländerfeindliche Gewalt in Ostdeutschland künftig offenbar mit Kriseninterventionsteams bekämpfen.

es wird immer besser.


Na hoffentlich erkundigen sie die "Spezialkräfte" vorher wie die Lage wirklich ist !!

Denn:

"Sebniz ist überall ...."

Lyyndwurm
21.02.2007, 13:27
Rasse:
Rassen oder Unterarten sind in der biologischen Systematik Populationen einer Art, bei denen der Genaustausch mit anderen Populationen vermindert ist.

Die Neger in Afrika sind fast alle nicht durchmischt. Asiaten durchmischen sich auch nicht so besonders oft mit anderen. In Südamerika gibt es einen gewissen Grad der Durchmischung und dennoch verstehen sich Spanischstämmige als idR. »weiß« und höherwertig als Indios.

Die ganze Welt voller Rassisten bis auf den Negerfreund Walter Hofer :)

Walter Hofer
21.02.2007, 13:27
Demnach wären bei den Menschen die Promenadenmischung die Regel? Na dann. WUFF!

schöne Zusammenfassung, aber keine "Rassenschande", weil die Mischung innerhalb der gleichen Art erfolgte. Fast jeder hier hat einen Kelten, Römer, Winkinger, Goten Polen oder Hunnen in der Ahnengallerie.

Das Umdenken dauert noch mindestens 2 Generationen. Einsteins Sätze wurden auch nicht sofort kapiert, einige leugnen sie noch heute.

Deshalb wird es unter den Faschos und NeoNazis weiterhin "Anhänger der Rassenlehre" geben, weil Einstein und die moderne Molekulargenetik eine Verschwörung des Weltjudentums sind, um die einmalig, überlegene, nordisch-germanische "Rasse" zu unterwerfen. Es muss wieder die gute alte Deutsche Physik der Klassik und die Deutsche Biologie der Abstammungslehre an den Schulen unterrichtet werden.

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Walter Hofer
21.02.2007, 13:30
Beispiele falsch, Erklärung richtig.
Zum Beispiel gehören Hutus und Tutsis verschiedenen Ethnien an.
Aber derselben Rasse.

Korrektur: Aber derselben Art.

Mauser98K
21.02.2007, 13:30
Also heißt Ethnie, daß die betreffenden Individuen einer kulturellen Gemeinschaft angehören.

Während Rassen äußerliche Merkmale definieren?
Z.B. Neger, Asiaten, Europäer.

Walter Hofer
21.02.2007, 13:33
Zitat von Walter Hofer
nöö, das ist der aktuelle, momentane Stand der Wissenschaft.
Rassen gibt es nur bei Tieren.


sorry, ich hatte aus versehen in deinen Beitrag hinein zitiert!

FranzKonz
21.02.2007, 13:56
Zum einen ist das mal wieder dreist erlogen, zum anderen sind Musels wie Tiere.
Bist Du ganz sicher, daß Du in einer christlichen Partei richtig bist?

Walter Hofer
21.02.2007, 13:58
Das triftt auch auf Asiaten, Schwarze, Aborigines, sog. Caucasians etc. zu.
Kreuzung Caucasiens und Chinese ergibt, falls weiblich, häufig überirdische Püppchen.
Kreuzung Caucasians und Ostafrikanischer Schwarzer ergibt Franziska, ein bezauberndes Stimmwunder

Das sind ja auch Mischungen innerhalb derselben Art.

Schau dir mal Rassekreuzungen bei Hunden an :

http://www.meinpartnerhund.de/service/bilder/mischlinge/brixa.jpg

Schäferhund-Dobermann-Mix

http://www.meinpartnerhund.de/service/bilder/mischlinge/aragon.jpg

Boxer-Labrador-Mix

http://www.meinpartnerhund.de/service/bilder/mischlinge/tertia.jpg

Schäferhund-Golden-Retriever-Mix

http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/20050529/bilder/bonny.jpg

Schäferhund-Dackel-Mix
Der Dackelrüde ging hart zur Sache bei der Schäferhündin :D

Da sehen die Kreuzungen unterschiedlicher Rassen deutlich anders aus
als sie es unter der gleichen Art bei uns Menschen sind.

IM Redro
21.02.2007, 14:04
schöne Zusammenfassung, aber keine "Rassenschande", weil die Mischung innerhalb der gleichen Art erfolgte. Fast jeder hier hat einen Kelten, Römer, Winkinger, Goten Polen oder Hunnen in der Ahnengallerie.



Auch für dich nochmal.

Es gab keine Durchmischung.

1. Die Kelten waren eine homogene Gruppe von Stämmen die sich von England bis Östereich ausbreiteten. Ihr gegenüber waren die Slawen die aus Asien kamen.
Unsere Vorfahren waren alles Kelten. Sie sind die europäische oder auch Nordische Rasse.

2. Sind die Wikinger kein Volk, sind waren nicht mal ein Stamm. Es gibt keine Ethnie "Wikinger". Wikinger kommt von Viking, was soviel wie Raubzug, Eroperungszug bedeutet. Die "Festlandeuropäer" bezeichneten die seefahrenden Händler und Krieger so, da sie grösstenteils unter ihren Überfällen litten.

3. Goten zählen zu den Nordischen Ethnien. Sie kamen aus dem heutigen Schweden.

4. Polen sind Slawen

5. Hunnen sind ganz weit weg.

Es gab keine Vermischung. Töchter wurden nicht an Feinde oder Besatzer gegeben. Wenn Kinder aus Vergewaltigungen entstanden, wurden diese getötet.

Durch die Feindschaft der einzelnen Europäischen, aber auch Asiatichen Völker, war es bis ins 20 Jhd hinein nicht vorstellbar das eine weiße Frau einen Neger heiratet und Kinder mit ihm zeugt. Genauso war es mit den anderen Rassen. Keine weiße Frau hätte Kinder mit einem Abkömmling eines Turkvolkes gezeugt.

Auch in Frankreich war Rassismus lange verbreitet.



Ende des 19. Jahrhunderts erklärte der französische Ministerpräsidnet Jules Ferry: »Die höhere Rasse erobert nicht zu reinem Vergnügen, auch nicht in der Absicht, den Schwachen auszubeuten, sondern ihn zu zivilisieren und zu
sich selbst hochzuheben.« Zur Zeit der 3. Republik war die Politik »kolonialer Assimilation« die offizielle Lehre. Im Jahre 1931 faßt die Liga der Menschenrechte die »demokratische Kolonisierung« als Ausübung eines »Erstgeburtsrechts« auf, als Notwendigkeit, die revolutionären Gedanken von 1789 weltweit zu verbreiten




Auch wissen wir das Marx und Engels zwei Rassisten in Reinform waren


Wir brauchen nicht an den Antisemitismus des jungen Marx, an seine rassistischen Bemerkungen gegen Ferdinand Lassalle zu erinnern. Lassalle ist seiner Meinung nach »ein echter Jude aus dem slawischen Grenzgebiet«, »der
schmierige Jude aus Breslau«, »der jüdische Neger«, »der polnische Jude«. Am 30. Juli 1862 schreibt er Engels: »Es ist mir völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwurchs beweist, von den Negern abstammt, die
sich dem Zug Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz muß ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft.« Und am 7. August 1886 schreibt er demselben Engels, daß der Typ des gemeinen Negers nichts als die Entartung eines viel höheren Typs sei.


Wer will bitte behaupten das die Hunnen die Europa überfielen danach friedlich mit einer weißen Frau Kinder grosszogen?

Das die Linken so blöd sind und Lügen die seid 20 Jahren widerlegt sind, immer noch nachplabbern, zeigt wie es mit deren IQ dahe rist.

Mauser98K
21.02.2007, 14:04
Diese Hundemischlinge sind häßlich wie ein Eimer Würmer!

IM Redro
21.02.2007, 14:05
Korrektur: Aber derselben Art.

Wenn es Arten gibt, muss es ja auch Rassen geben.

Skaramanga
21.02.2007, 14:11
Korrektur: Aber derselben Art.

Und wenn nun einer aus der Art geschlagen ist? Soll ja in den besten Familien vorkommen.

Walter Hofer
21.02.2007, 14:15
Wenn es Arten gibt, muss es ja auch Rassen geben.

ja, Rinderrassen, Hühnerrassen, ........... :)

IM Redro
21.02.2007, 14:16
ja, Rinderrassen, Hühnerrassen, ........... :)

Und Menschenrassen....

Du musst mir noch erklären warum Italiener so klein sind....

Joseph
21.02.2007, 14:20
Hoferchen les das mal:

http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2007/02/info/info02_2007genuntersch.html

Es scheint als sei die These, dass es keine Rassen gebe nicht so besonders belastbar. Als logische Konsequenz müsste jetzt eigentlich ein Paragraph her.

Walter Hofer
21.02.2007, 14:20
Und wenn nun einer aus der Art geschlagen ist? Soll ja in den besten Familien vorkommen.


die sehen dann aber nicht wie eine Mischung von den beiden "Verliebten" aus :

http://www.theswankypooch.com/images/chiweenies/buddy-daisy.jpg


oder sind dir aus Paarungen von Europäern mit Thailänderinnen,
Zwergennachwuchs, Schlappohren, Spitznase, Krummbeine bekannt ?

Lyyndwurm
21.02.2007, 14:22
1. Die Kelten waren eine homogene Gruppe von Stämmen die sich von England bis Östereich ausbreiteten. Ihr gegenüber waren die Slawen die aus Asien kamen.
Unsere Vorfahren waren alles Kelten. Sie sind die europäische oder auch Nordische Rasse.
Das mit den Kelten wie Du es hier sagst stimmt so nicht ganz:

Im Süden des keltisch geprägten Gebietes Mitteleuropas grenzte anfangs noch der etruskische, später der griechisch-römische Kulturkreis an, nördlich des keltischen Einflussgebietes waren germanische Stämme ansässig.

(...)

Die größte Ausbreitung erreichten die Kelten um 200 v. Chr.. Im Osten ihrer Siedlungsgebiete, d. h. im weitesten Sinn rechtsrheinisch, verschwand die keltische Kultur in der ersten Hälfte des 1. Jahrhunderts v. Chr. weitgehend, was vielleicht mit dem Vorrücken germanischer Stämme nach Süden zusammenhängen könnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kelten#Verbreitung

Skaramanga
21.02.2007, 14:23
...
oder sind dir aus Paarungen von Europäern mit Thailänderinnen,
Zwergennachwuchs, Schlappohren, Spitznase, Krummbeine bekannt ?

Ich kenne mich mit Thailänderinnen-Paarung nicht so genau aus. Ist nicht mein Urlaubsgebiet.

bernhard44
21.02.2007, 14:24
Zitat von Walter Hofer
nöö, das ist der aktuelle, momentane Stand der Wissenschaft.
Rassen gibt es nur bei Tieren.



Das ist aber nicht wissenschaftlich, sondern, Pol-Cor-Müll!
Schliesslich ist der Mensch auch nur ein Säugetier. Oder wollen wir uns jetzt doch als "gottgemacht" outen?

Walter Hofer
21.02.2007, 14:26
Hoferchen les das mal:

http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2007/02/info/info02_2007genuntersch.html

Es scheint als sei die These, dass es keine Rassen gebe nicht so besonders belastbar. Als logische Konsequenz müsste jetzt eigentlich ein Paragraph her.

Weisst du wieviele Sequenzen der menschliche Code hat ? Schlag mal nach!
Selbstverständlich gibt es Millionen von Genvariationen innerhalb unserer Art,
der Artikel stand schon vor 1/2 in der Zeitschrift "Nature".

Eine Untersuchung an 269 Probanten ist genauso gut wie die Vorhersage der Lottozahlen.

Lyyndwurm
21.02.2007, 14:28
Hoferchen les das mal:

http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2007/02/info/info02_2007genuntersch.html

Es scheint als sei die These, dass es keine Rassen gebe nicht so besonders belastbar. Als logische Konsequenz müsste jetzt eigentlich ein Paragraph her.
Darauf kann Walterchen nicht eingehen weil es sein Weltbild ankratzt. Walterchen hat darüber hinaus nicht verstanden das es eben nicht schlimm ist daß es Rassen gibt, sondern nur was man draus macht. Daher auch der Kunstbegriff »Rassismus« in den sich Walterchen so sehr verbissen hat.

Joseph
21.02.2007, 14:30
"Bei 269 untersuchten Menschen aus Asien, Afrika, Amerika und Europa stimmten rund 89 Prozent der Kopierzahl-Variationen in allen Erbgut-Regionen überein. Beim Rest gibt es aber je nach Herkunft deutliche Unterschiede."

So ganz langsam. Das heißt, dass die These, dass das Erbgut bis auf 99,x% bei allen Menschen übereinstimmt nicht haltbar ist.

Lyyndwurm
21.02.2007, 14:30
Eine Untersuchung an 269 Probanten ist genauso gut wie die Vorhersage der Lottozahlen.


Sie kamen bei Menschen unterschiedlicher Herkunft auf die überraschend hohe Zahl von 1.447 Unterschieden in 2.900 Genen.
Das ist statistisch durchaus schon relevant und kein Zufall mehr.

Human Genome Diversity Project :

http://en.wikipedia.org/wiki/Human_Genome_Diversity_Project

Walter Hofer
21.02.2007, 14:31
Das ist aber nicht wissenschaftlich, sondern, Pol-Cor-Müll!


Das erläuterte mir mal.
Mit der Aussage kann ich nichts anfangen und der Begriff "Pol-Cor-Müll" sagt mir nichts als Fachbegriff in der Molekular-Genetik.

IM Redro
21.02.2007, 14:53
Das mit den Kelten wie Du es hier sagst stimmt so nicht ganz:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kelten#Verbreitung

Ich wollte es nicht so schwer machen für Walter.

Die Kelten kann man nicht in einen Topf mit "Wikingern" werfen. Als die Kelten zurück gingen, kamen die Allemanen in das heutige BW und Schweiz. Was die Badener und die Schwaben nicht gerne hören, sie sind beide vom gleichem Stamm. Später kann man Sachsen, Friesen, Franken etc gar nicht mehr als unterschiedlich betrachten. Es waren alles germanische Stämme die auch ihre Wurzeln bei den Kelten hatten. Wir reden ja hier über ca 600 Jahre

Mauser98K
21.02.2007, 15:20
Der Umgang der Linken mit einem Thema:

1. Als rassistisch und deshalb induskutabel ablehnen.

2. Sich an Details festklammern und vom Ganzen ablenken.

3. In die Länge ziehen und damit langweilen.

4. Im Sande verlaufen lassen.

bernhard44
21.02.2007, 15:27
Das erläuterte mir mal.
Mit der Aussage kann ich nichts anfangen und der Begriff "Pol-Cor-Müll" sagt mir nichts als Fachbegriff in der Molekular-Genetik.

Ein grundlegendes Problem bei der Verwendung des Rassebgeriffs beim Menschen liegt darin, dass keine einheitliche wissenschaftliche Norm existiert, ab welcher genetischen Drift von einer Rasse gesprochen wird. Demnach ist die Frage, ob es Menschenrassen gibt, abhängig von der Rassedefinition des jeweiligen Wissenschaftlers.
Ausserdem ist der Begriff Rasse, durch die Rassentypologie und Begriffe wie Rassen hygiene aus der NS-Zeit, negativ besetzt!
Nur nach politisch korrekter sprechweise, dürfte es dann auch Begriffe wie Rassismus, rassistische Anschlag oder Rassenhass uä. nicht geben!

Mauser98K
21.02.2007, 15:28
"Löhne" ist linker Dreck, ebenso "Arbeitsmarkt" und "Zumutbarkeit".
Der Marxismus nimmt leider zu.
Enteignung per Zwangsarbeit.
Nationaler Sozialismus.
Marxistischer Klassenantagonismus.

Nicht zu vergessen den exponentiellen Antigonismus und konzeptionellen Plusquamperfektionalismus.

politisch Verfolgter
21.02.2007, 15:29
Bernhard44, dann eben Ethnien, was solls?
Störts den Profit, wer ihn erwirtschaftet? ;-)

Mauser98K
21.02.2007, 15:29
Oder den Weltalbanismus, den Globalziganismus und den totalitaristisch geprägten Ökologismus in Opposition zum anachronistischen Sozialdemokratismus.

politisch Verfolgter
21.02.2007, 15:30
Nicht zu vergessen den exponentiellen Antigonismus und konzeptionellen Plusquamperfektionalismus.

Und so wollen Sie Leistungsadäquanz und leistungsgerechte Wertschöpfungs-Verteilung ins Lächerliche ziehen?
Sind Sie ein Gleichmacher? ;-)

Mauser98K
21.02.2007, 15:31
Den Hedonismus mit seinem sozialen Konservatismus in Anbetracht der territorialen Turkifizierung ebenfalls beachten.

Mauser98K
21.02.2007, 15:33
Wobei die Leistungsadäquanz mit der Impedanz der Lorentz`schen Kraft korrespondiert, welche mit reziprok vektorialer Divergenz der Stromflußrichtung zu verifizieren ist.

politisch Verfolgter
21.02.2007, 15:35
Mauser98K, jawoll, und weiter so, bis sich Raum vor Schmerzen krümmt.
Gewehre statt Leistung ;-)
Dann geht was ;-)

Mauser98K
21.02.2007, 15:35
Thermische Interferenzen im Hinblick auf Automatismen in der Regulierung modulierender Wärmekraftmaschinen!

Mauser98K
21.02.2007, 15:37
Einsteinsche Raumkrümmungen unter Verwendung komplex-vektorialer Systematiken diskutieren und evaluieren!

Lyyndwurm
21.02.2007, 15:39
Einsteinsche Raumkrümmungen unter Verwendung komplex-vektorialer Systematiken diskutieren und evaluieren!
Du kannst den Negern in Burkina Faso ja gerne Quantenphysikunterricht geben :)

lupus_maximus
21.02.2007, 15:41
Du kannst den Negern in Burkina Faso ja gerne Quantenphysikunterricht geben :)
Morgens um 8.00 h werden dann die für diesen Tag gültigen Naturgesetze festgelegt, ganz 68er like!

politisch Verfolgter
21.02.2007, 15:45
lupus_maximus, die stehen in sog. "Sozialgesetzbüchern".
Dazu gibts "Zumutbarkeits"-Feldversuche mit menschl. Laborratten durch z.B. Politologen, Historiker und Juristen.

Was ich fast vergessen hätte, als Tipp:
An der Börse gibts keine Außenstände.
Cash ist immer sofort da!

Mauser98K
21.02.2007, 15:49
Du kannst den Negern in Burkina Faso ja gerne Quantenphysikunterricht geben :)

Die haben bestimmt Spaß und sagen "Massa Mausa" zu mir. :cool2:

Mauser98K
21.02.2007, 15:51
lupus_maximus, die stehen in sog. "Sozialgesetzbüchern".
Dazu gibts "Zumutbarkeits"-Feldversuche mit menschl. Laborratten durch z.B. Politologen, Historiker und Juristen.

Was ich fast vergessen hätte, als Tipp:
An der Börse gibts keine Außenstände.
Cash ist immer sofort da!

Auch hier der börsianische Cash-Flow unter Berücksichtigung keynesianischer Prinzipien des user value zur Profitmaximierung erforderlich.

politisch Verfolgter
21.02.2007, 15:52
Ich hol mir schon mal schwarze Schuhcreme, damit ich was lernen darf.

politisch Verfolgter
21.02.2007, 15:53
Auch hier der börsianische Cash-Flow unter Berücksichtigung keynesianischer Prinzipien des user value zur Profitmaximierung erforderlich.

Bissel zocken? ;-)

Mauser98K
21.02.2007, 15:55
Die Mohren sind bestimmt recht clever, hören zu und sabbeln kein sinnleeres Zeug wie Du.

Mauser98K
21.02.2007, 15:57
Bissel Zocken?

Hauptmann Mordechai "Bissel" Zocken hat doch 1967 mit einer Halbkompanie Fallschirmjäger den Halfaya Pass von der ägyptischen Armee zurück erobert und somit eine Schlüsselstellung im Sechs Tage Krieg frei gekämpft.

Frei-denker
21.02.2007, 16:09
Offenbar merkt hier keiner, daß es irrelevant ist, ob es Rassen gibt oder nicht.

Ein Rassist kann auch eine Volksgruppe abwerten, die allein in seinen Augen eine Rasse darstellt. Von daher ist es entscheidend, was der Verwender von Rassismus persönlich für Vorstellungen über Rassen hat und nicht was für Vorstellungen die Wissenschaftler haben.

Da es aber erheblich wahrscheinlicher ist, daß jemand aufgrund des Fehlverhaltens von Ausländern ausländerfeindlich ist, da wir täglich mit Ausländern zu tun haben, müßten diejenigen, welche von Rassismus reden erstmal zweifelsfrei beweisen, daß eine von jeglicher Handlung losgelöste ideologische Abneigung, sprich Rassismus, vorliegt.

Und das den Rassismuskeulenschwingern das gelingt, halte ich für ausgeschlossen.

IM Redro
21.02.2007, 16:14
Offenbar merkt hier keiner, daß es irrelevant ist, ob es Rassen gibt oder nicht.

Ein Rassist kann auch eine Volksgruppe abwerten, die allein in seinen Augen eine Rasse darstellt. Von daher ist es entscheidend, was der Verwender von Rassismus persönlich für Vorstellungen über Rassen hat und nicht was für Vorstellungen die Wissenschaftler haben.

Da es aber erheblich wahrscheinlicher ist, daß jemand aufgrund des Fehlverhaltens von Ausländern ausländerfeindlich ist, da wir täglich mit Ausländern zu tun haben, müßten diejenigen, welche von Rassismus reden erstmal zweifelsfrei beweisen, daß eine von jeglicher Handlung losgelöste ideologische Abneigung, sprich Rassismus, vorliegt.

Und das den Rassismuskeulenschwingern das gelingt, halte ich für ausgeschlossen.


Du meinst, Rechte zu unterdrücken, ist auch Rassismus?

Frei-denker
21.02.2007, 16:34
Du meinst, Rechte zu unterdrücken, ist auch Rassismus?

Nein, sondern Bekämpfung politischer Gegner.

Die Unterdrückung von Rechten hat genauso wie die Ausländerfeindlichkeit i.d.R. überhaupt nichts mit Rassismus zu tun.

Beides ist die Bekämpfung eines Konkurrenten.

Don
21.02.2007, 21:00
Das sind ja auch Mischungen innerhalb derselben Art.

Schau dir mal Rassekreuzungen bei Hunden an :


Da sehen die Kreuzungen unterschiedlicher Rassen deutlich anders aus
als sie es unter der gleichen Art bei uns Menschen sind.

Wer von den Unterschieden der Begriffe Art, Gattung, Familie etc. keine Ahnung hat, sollte diese nicht verwenden.
Wobei ich einräume, daß Rasse bei Menschen eine sachlich unzutreffende Formulierung darstellt, wenn man sich auf eben diese biologischen Definitionen beschränkt.
Die haben nur den Nachteil, daß sie kaum einer differenziert versteht.

Walter Hofer
21.02.2007, 23:41
Wer von den Unterschieden der Begriffe Art, Gattung, Familie etc. keine Ahnung hat, sollte diese nicht verwenden.

richtig, edauerlicherweise habe ich etwas Ahnung davon;
zur Info:
auch der Begriff Art wird nicht mehr haltbar sein. Wohin die aufregende Reise der biologischen Systematik geht, ist noch völlig offen.



Wobei ich einräume, daß Rasse bei Menschen eine sachlich unzutreffende Formulierung darstellt, wenn man sich auf eben diese biologischen Definitionen beschränkt.
Die haben nur den Nachteil, daß sie kaum einer differenziert versteht.

Andere Einteilungen und Definition soziologischer/philosophischer Art, scheitern an den Kriterien der eindeutigen Abgrenzung und führen regelmäßig in die Sackgasse. Daher ziehe ich definierbare, naturwissenschaftliche Klassifizierungen vor.