PDA

Vollständige Version anzeigen : Politik aus Österreich ... Strache: Deftige Worte in Ried



sporting
22.02.2007, 10:28
Er forderte einen sofortigen Zuwanderungsstopp. Es brauche schon Gastarbeiter, aber nur mit Verträgen auf Zeit und keine Gastarbeitslosen, die dem Sozialstaat auf der Tasche liegen. Es gebe Untersuchungen aus Deutschland, wonach die Zuwanderer pro Jahr durchschnittlich 2.500 Euro mehr kosten, als sie einzahlen.

Doch um nicht mit der FPÖ eine sachliche Debatte über derartige substanzielle Fragen führen zu müssen, werde von den anderen Parteien die "Faschismuskeule" mit Unterstellungen und Diffamierungen geschwungen.


Draußen vor der Jahnturnhalle begann schon um 17.00 Uhr eine von der "Sozialistischen Linkspartei" für drei Stunden angemeldete Protestkundgebung, an der laut Exekutive etwa 80 Aktivisten teilnahmen. Ihnen standen etwa 70 Beamte gegenüber.

http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/58760.php

recht hat strache! rückführung anstelle zusammenführung!

Württemberger2
22.02.2007, 11:02
http://kurier.at/nachrichten/oesterreich/58760.php

recht hat strache! rückführung anstelle zusammenführung!

Genau!

Tonsetzer
22.02.2007, 11:14
Es brauche schon Gastarbeiter, aber nur mit Verträgen auf Zeit und keine Gastarbeitslosen, die dem Sozialstaat auf der Tasche liegen.

Mit dieser Kernaussage habe ich kein Problem. Sie ist weder ausländerfeindlich noch in irgendeiner Art rassisisch. Strache vertritt einfach die Interessen seines Heimatlandes, eine Eigenschaft, die man bei den aktuell im Bundestag Sitzenden irgendwie vermisst.

ochmensch
22.02.2007, 12:10
Mit dieser Kernaussage habe ich kein Problem. Sie ist weder ausländerfeindlich noch in irgendeiner Art rassisisch. Strache vertritt einfach die Interessen seines Heimatlandes, eine Eigenschaft, die man bei den aktuell im Bundestag Sitzenden irgendwie vermisst.

Warum kommen aus dem kleinen Österreich immer wieder so gute Leute (naja Haider war ja auch mal okay) und in Deutschland ist zwischen Schönbohm und Voigt eine riesige Lücke?

Freddy Krüger
22.02.2007, 12:36
Der Strache ist o.k.
aber die Deutschen sind zu dämlich, um REP zu wählen

Mauser98K
22.02.2007, 13:13
Besonders sympathisch sind die Ösis ja nicht, aber sie sind clever!

ROUGE
22.02.2007, 13:36
Warum kommen aus dem kleinen Österreich immer wieder so gute Leute (naja Haider war ja auch mal okay)

Besonders die mit Schnurbart, gelle? Österreich brachte den Deutschen den Untergang und ist entsprechend auch weiterhin bemüht.

ochmensch
22.02.2007, 13:39
Besonders die mit Schnurbart, gelle? Österreich brachte den Deutschen den Untergang und ist entsprechend auch weiterhin bemüht.

Hab mich schon gewundert, wo die Deutschlandhasser mit ihrem Lieblingsösi bleiben. Jetzt bin ich beruhigt. :D

ROUGE
22.02.2007, 13:42
Hab mich schon gewundert, wo die Deutschlandhasser mit ihrem Lieblingsösi bleiben. Jetzt bin ich beruhigt. :D

Deutschlandhasser wohl kaum. Aber "Österreich den Österreichern" heisst meine Devise. Und Bayern meinetwegen als volkstümliche Zugabe, das wär´s. :]

ochmensch
22.02.2007, 13:46
Deutschlandhasser wohl kaum. Aber "Österreich den Österreichern" heisst meine Devise. Und Bayern meinetwegen als volkstümliche Zugabe, das wär´s. :]

Dann bist du eben ein Österreichhasser, der sich jetzt auf Grund des strukturellen und moralischen Verfalls mit Deutschland angefreundet hat. Ist schon ärgerlich mit der FPÖ, was?

IM Redro
22.02.2007, 14:50
Gutes Argument von Strache....


Wir brauchten damals Gastarbeiter, keine Gastarbeitslosen.

sporting
22.02.2007, 17:20
Gutes Argument von Strache....


Wir brauchten damals Gastarbeiter, keine Gastarbeitslosen.

... so traurig das ganze eigentlich ist ... aber ich brech jedesmal wieder aufs neue weg ...*gastarbeitslose* :hihi: ... das muss in meine sig.

Tonsetzer
22.02.2007, 18:18
Deutschlandhasser wohl kaum. Aber "Österreich den Österreichern" heisst meine Devise. Und Bayern meinetwegen als volkstümliche Zugabe, das wär´s. :]

Glaub das würden 90 % der Bayern unterschreiben wenn sie dafür den Rest der BRD los wären.......

Prinz Eugen
22.02.2007, 20:33
Glaub das würden 90 % der Bayern unterschreiben wenn sie dafür den Rest der BRD los wären.......

Es wäre jedenfalls eine Überlegung wert ! :)) :] :)

IM Redro
22.02.2007, 21:48
Glaub das würden 90 % der Bayern unterschreiben wenn sie dafür den Rest der BRD los wären.......

Wenn Östereich noch den Österreichern gehören würde.

Es herschen dort die gleichen Probleme wie hier.