PDA

Vollständige Version anzeigen : Holländische Rechte (Antiislamisten) bei 10%



Freddy Krüger
01.03.2007, 20:46
Die holländische Rechte konnte sich bei Umfragen jetzt auf über 10% steigern.

Der Spitzenkandidat Wilders sagte, die Moslems müssen den Koran wegschmeißen, oder das Land verlassen.

Er warnte davor, dass der Islam Europa übernehmen will.

Strache in Österreich und Wilders in holland sind gute Leute, bloß die Deutschen sind zu doof, die Reps zu wählen.

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/03/01/wdutch01.xml

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2007/03/01/wdutch01.jpg

erwin r analyst
01.03.2007, 20:47
Gibts auch ne Quelle?

klartext
01.03.2007, 20:52
Die holländische Rechte konnte sich bei Umfragen jetzt auf über 10% steigern.

Der Spitzenkandidat Wilders sagte, die Moslems müssen den Koran wegschmeißen, oder das Land verlassen.

Er warnte davor, dass der Islam Europa übernehmen will.

Strache in Österreich und Wilders in holland sind gute Leute, bloß die Deutschen sind zu doof, die Reps zu wählen.

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/03/01/wdutch01.xml

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2007/03/01/wdutch01.jpg
Umfragen sind keine Wahlen.
Die Reps als weichgespülte NPD bewegt sich noch im demokratischen Spektrum und ist wählbar.

Freddy Krüger
01.03.2007, 20:59
Gibts auch ne Quelle?

Habs gerade ergänzt. Hatte ich vergessen.

Freddy Krüger
01.03.2007, 21:00
Ich glaub, dass nur noch ein Islamverbot hilft, aber ich sehe nicht, dass sich dafür eine Mehrheit in Deutschland finden wird. Wahrscheinlich braucht es erst einen europaweiten Brügerkrieg wie in jugoslawien.

klartext
01.03.2007, 21:08
Ich glaub, dass nur noch ein Islamverbot hilft, aber ich sehe nicht, dass sich dafür eine Mehrheit in Deutschland finden wird. Wahrscheinlich braucht es erst einen europaweiten Brügerkrieg wie in jugoslawien.
Wie man einem hungrigen Löwen immer noch einen Brocken hinwrift, in der Hoffnung, man wird von ihm nicht gefressen, so gesteht man dem Islam immer mehr Rechte zu, in der Hoffnung, er lässt sich auf diese Weise zivilisieren.
Tendenziell ist zu erkennen, dass dies nicht funktionieren kann, dafür ist der Appetit zu gross und der jackpot zu lockend. Es wird nicht gut gehen.

Pandulf
01.03.2007, 21:09
Wenn die Holländer weiterhin darling von Uncle Sam und seiner Einwanderungsideologie bleiben wollen, müssen sie den Islam tolerieren.

Bruddler
01.03.2007, 21:13
Wie man einem hungrigen Löwen immer noch einen Brocken hinwrift, in der Hoffnung, man wird von ihm nicht gefressen, so gesteht man dem Islam immer mehr Rechte zu, in der Hoffnung, er lässt sich auf diese Weise zivilisieren.
Tendenziell ist zu erkennen, dass dies nicht funktionieren kann, dafür ist der Appetit zu gross und der jackpot zu lockend. Es wird nicht gut gehen.

Ich bin ueberzeugt, dass immer mehr Hampelmaenner unter der Berliner Glaskuppel diesen Trend erkennen (muessen ) !!! Aber Ratlosigkeit und Duckmaeusertum lassen diese sogen. "Volksvertreter" in Tatenlosigkeit erstarren.....

/:( /:( /:( /:( /:( /:( /:(

Alfred
01.03.2007, 21:14
Ich glaub, dass nur noch ein Islamverbot hilft, aber ich sehe nicht, dass sich dafür eine Mehrheit in Deutschland finden wird. Wahrscheinlich braucht es erst einen europaweiten Brügerkrieg wie in jugoslawien.

Ich persönlich glaube das es zum Krieg mit dem Islam in Europa kommen wird.
Man wird sich wieder in Freikorps organisieren müssen um zu überleben.

Stockinger
01.03.2007, 21:22
REPS wählen?
Für mich sind diese Komiker nicht wählbar:

Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat* und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.



*Da taugen weder die Reps noch die NPD etwas!
Es muss eine NEUE Partei her.

sporting
01.03.2007, 22:15
REPS wählen?
Für mich sind diese Komiker nicht wählbar:

Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat* und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.



*Da taugen weder die Reps noch die NPD etwas!
Es muss eine NEUE Partei her.

so ist es, die deutschen brauchen ein deutsche version der FPÖ und einen mann an deren spitze wie H.C STRACHE

das wünsch ich mir für deutschland.

Skaramanga
01.03.2007, 22:21
LANG LEVE ORANJE ! :prost: :chee:

Alfred
01.03.2007, 22:36
LANG LEVE ORANJE ! :prost: :chee:

:cool2:

schnautzevoll
01.03.2007, 22:47
LANG LEVE ORANJE ! :prost: :chee:

Oranje boven, Oranje boven, Oranje boven, Holland hup hup hup!

Freddy Krüger
01.03.2007, 22:57
REPS wählen?
Für mich sind diese Komiker nicht wählbar:

... und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.[/b]



Haste da einen Link?

Soweit ich weiß, wollten die NPD-Verfassungschützer die REP unterwandern.

Ich glaub auch nicht, dass die so "links" sind.

In Wuppertal haben sie eine Holocaust-Feier angegriffen. Können aber auch REP-Verfassungschützer/Spitzel gewesen sein. Wer weiss ..

ErhardWittek
01.03.2007, 23:59
Auf so einen Wert kommen bei uns konservative Parteien nie mehr. Dafür sorgen schon die Etablierten. Wenn man sich einig ist, kann man leicht jede Konkurrenz aus dem Rennen kicken. Heutzutage ist man da nicht mehr so zimperlich.

Wahrscheinlich müssen wir Wahlbeobachter aus dem Kongo kommen lassen, um zu erfahren, wie in Deutschland in Wahrheit gewählt wird.

Freddy Krüger
02.03.2007, 00:15
Auf so einen Wert kommen bei uns konservative Parteien nie mehr. Dafür sorgen schon die Etablierten. Wenn man sich einig ist, kann man leicht jede Konkurrenz aus dem Rennen kicken. Heutzutage ist man da nicht mehr so zimperlich.

Wahrscheinlich müssen wir Wahlbeobachter aus dem Kongo kommen lassen, um zu erfahren, wie in Deutschland in Wahrheit gewählt wird.

Stimmt, die SPD in Hamburg fälscht ja sogar ihre internen Wahlen:D

Mauser98K
02.03.2007, 00:25
Dieser blondierte Kerl wirkt zwar nicht sehr sympathisch, aber zeigt einen richtigen Weg auf.

Weyoun
02.03.2007, 04:54
Wenn die Holländer weiterhin darling von Uncle Sam und seiner Einwanderungsideologie bleiben wollen, müssen sie den Islam tolerieren.

Dann erläutere mal bitte die Einwanderungsideologie von Uncle Sam und die daraus resultierenden Auswirkungen auf Holland! :rolleyes:

Weyoun

Irmingsul
02.03.2007, 05:46
Die holländische Rechte konnte sich bei Umfragen jetzt auf über 10% steigern.

Der Spitzenkandidat Wilders sagte, die Moslems müssen den Koran wegschmeißen, oder das Land verlassen.

Er warnte davor, dass der Islam Europa übernehmen will.

Strache in Österreich und Wilders in holland sind gute Leute, bloß die Deutschen sind zu doof, die Reps zu wählen.

http://www.telegraph.co.uk/news/main.jhtml?xml=/news/2007/03/01/wdutch01.xml

http://www.telegraph.co.uk/news/graphics/2007/03/01/wdutch01.jpg

Ich finde es äußerst dumm zu sagen, "die Moslems müssen den Koran wegschmeißen, oder das Land verlassen." So etwas ist erniedrigend und führt zwangsläufig zu Widerstand. Es kann einen Weg geben dies ehrvoll zu tun. Z.B. durch die abtrennung von Ausländern aus dem Sozialsystem. Wer nichts einzahlt, der bekommt auch keine Leistungen. Dann könnte man ein Gesetz erlassen, wo nach jeder Ausländer das Land verlassen muß, der nicht in der Lage ist in drei Monaten eine Vollbeschäftigung nachzuweisen.
Arbeitende Ausländer, welche sich von den Sozialschmarotzer distanzieren werden dieses Modell mittragen.

Mit den REPs ist das allerdings nicht zu machen. Sie sind Versager, welche sich an die zionistischen "C"-Parteien klammern.

Stockinger
02.03.2007, 09:24
Haste da einen Link?

Soweit ich weiß, wollten die NPD-Verfassungschützer die REP unterwandern.

Ich glaub auch nicht, dass die so "links" sind.

In Wuppertal haben sie eine Holocaust-Feier angegriffen. Können aber auch REP-Verfassungschützer/Spitzel gewesen sein. Wer weiss ..

Nur ein Beispiel:

Rechtsextreme gegen Rechts

Das Bremer Bündnis gegen Rechts wird immer breiter.

Gestern hat auch der Landesverband der als rechtsextrem eingestuften Partei Die Republikaner (REP) angekündigt, sich "an Protesten gegen den Neonaziaufmarsch" zu beteiligen.
Im Demonstrationszug werde man "einen eigenen Block bilden", sagte die stellvertretende REP-Bundesvorsitzende, Uschi Winkelsett.

http://www.taz.de/pt/2006/10/31/a0235.1/text

Freddy Krüger
02.03.2007, 15:30
Nur ein Beispiel:

Rechtsextreme gegen Rechts

Das Bremer Bündnis gegen Rechts wird immer breiter.

Gestern hat auch der Landesverband der als rechtsextrem eingestuften Partei Die Republikaner (REP) angekündigt, sich "an Protesten gegen den Neonaziaufmarsch" zu beteiligen.
Im Demonstrationszug werde man "einen eigenen Block bilden", sagte die stellvertretende REP-Bundesvorsitzende, Uschi Winkelsett.

http://www.taz.de/pt/2006/10/31/a0235.1/text

Wahrscheinlich sind Schlierer & Winkelsett vom VS bezahlt, um die Partei zu ruinieren. Mit der PDS demonstrieren ...

derNeue
02.03.2007, 22:04
Nur ein Beispiel:

Rechtsextreme gegen Rechts

Das Bremer Bündnis gegen Rechts wird immer breiter.

Gestern hat auch der Landesverband der als rechtsextrem eingestuften Partei Die Republikaner (REP) angekündigt, sich "an Protesten gegen den Neonaziaufmarsch" zu beteiligen.
Im Demonstrationszug werde man "einen eigenen Block bilden", sagte die stellvertretende REP-Bundesvorsitzende, Uschi Winkelsett.

http://www.taz.de/pt/2006/10/31/a0235.1/text

Die Anbiederei ist nur noch widerlich. Ich hab sie früher mal gewählt aber die Zeiten sind vorbei. Wir brauchen eine echte konservative Opposition. Eine Partei, die das Adjektiv "bewahrend" auch an ihren Taten erkennen läßt.

Doc Gyneco
04.03.2007, 12:30
Ich finde es äußerst dumm zu sagen, "die Moslems müssen den Koran wegschmeißen, oder das Land verlassen."

Man sollte sagen, ihr musst das Land sofort verlassen und vergesst nicht den Koran mitzunehmen ! Denn den barucht ihr ja in euerer Heimat !

:D :D :D

Volyn
04.03.2007, 12:55
Wir brauchen eigentlich nicht nur Parteien, die dann sowieso keiner wählt, sondern wir müssen das Volk aufklären, das von Schulen und Medien dumm gehalten wird.

Verteilt Flugblätter, beispielsweise dieses:

Zitate

aus „Der Koran“, Reclam Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, 1960. Andere Übersetzungen unterscheiden sich nur unwesentlich, es gibt jedoch auch schon „frisierte“ Versionen für Nicht-Moslems.
*
Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht."* Gemeint ist der Kampf mit Waffen. Mohammed hatte wohl viele friedliche Zeitgenossen, sonst hätte er sein Publikum nicht ständig „bearbeiten“ müssen.
Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 8 „Die Beute“, Vers 12: „Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ (Die Sure handelt von einem Karawanenüberfall im Jahre 624 sowie um die Aufteilung der so erlangten Beute.)
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener,“ (die mit den Moslems Nichtangriffs- oder Schutzverträge abgeschlossen haben) „wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Aber dann, eine halbe Seite weiter in Vers 8: „Wie, wo sie, wenn sie euch besiegen würden, weder Blutsbande noch Bündnis halten würden? Mit ihrem Munde stellen sie euch zufrieden, ihre Herzen jedoch sind euch abgeneigt, und die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.“ Für die meisten gilt daher dann Vers 14: “Bekämpfet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen.“ Vers 30: „Allah schlag sie tot!“ Sure 9, Vers 52: „Sprich: „Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)? Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von MiliGöres) Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 123: „Ihr Gläubigen! Kдmpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!“
Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4: „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“
Sure 47, 4-5: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ein Gemetzel angerichtet ist, den Rest legt in Ketten!“
Sure 26, Vers 201 ff.: Sie glauben nicht an ihn, bis sie die schmerzliche Strafe erschauen. Und kommen wird sie unversehens über sie, ohne dass sie ihrer gewahr werden. Und so werden sie sprechen: „Wird uns eine Frist gegeben?“ Wollen sie denn etwa unsere Strafe herbeiwünschen? Was meinst du wohl? Wenn wir sie noch für Jahre in Freuden leben ließen und dann zu ihnen käme, was angedroht ward, nicht nützen würden ihnen dann ihre Freuden, die sie genossen. Und nicht zerstörten wir eine Stadt, die nicht Warner gehabt hätte.“ (Dies sagen zu können ist offenbar der Sinn der islamischen Mission, und nur „die Geringsten“ schließen sich den „Gesandten“ an, was als von vornherein klar dargestellt wird; diese sind dann aber leider meistens Frevler und Heuchler und auch reif; steht irgendwo weiter hinten im Koran.)
Auch die Bibel enthält ähnliche Zitate, allerdings bis auf zwei Stellen nur im Alten Testament. Während Jesus diese Teile für ungültig erklärt hat, hat Mohammed aus ihnen seinen Koran entwickelt. Außerdem habe ich in Hannover noch keinen „alttestamentarischen Christen“ getroffen, man bevorzugt den europäischen Humanismus, etwa nach den Aufklärern des 18. Jahrhunderts (die allesamt den Koran verdammten). Wohl aber kann ich sagen, dass die meisten Moslems (logischerweise nicht alle, aber zu viele) ihr Leben am Koran ausrichten und den Koran sehr wohl kennen. In den Moscheen wird der gesamte Koran jährlich vorgelesen (eigtl. Straftat! §§ 30, 140 StGB). Im Zeichen des Kreuzes wurde viel gemordet, nur konnte man sich nie auf das Neue Testament berufen. Und völlig ignoriert wird, dass zur Zeit der Kreuzzüge die Christen im Nahen Osten noch in der Mehrheit waren. Auch der Koran enthält friedliche Passagen, diese gelten jedoch nur solange die Moslems nicht „die Oberhand haben“, oder sie entpuppen sich als grausam, wenn man sie in dem Zusammenhang liest, aus dem sie entnommen wurden (Sure 5, Vers 32: Für sich genommen schön, aber liest man die beiden aufgeschlagenen Seiten vollständig so ergibt sich ein ganz anderes Bild), oder sie gelten nur für Moslems untereinander. Das Differenzieren von friedlichem Islam und Islamismus ist nicht nachvollziehbar. Der „friedliche Islam“ existiert nur im Wunschdenken europäischer Politiker und evangelischer Pfarrer, und Israel und der Irakkrieg sind offenbar nicht die einzige Ursache des islamischen Terrors.
Die friedlichen Teile des Korans verfasste Mohammed als er noch unbedeutend war und mit seinen etwa 100 Anhängern von Mekka nach Medina vertrieben wurde. Dort gelangte er aber durch Karawanen-überfälle zu Reichtum und militärischer Macht. Nach der Wiedereroberung Mekkas verfaßte er dann Texte wie oben dargestellt. Diese Texte sind weder aus dem Zusammenhang gerissen noch einzelne Ausrutscher, sondern der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Schmähungen und Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Takiya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8, Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet? Die friedlichen Passagen entpuppen sich im Kontext oftmals als zweckgerichtet bis hinterhältig. Wer dies alles bezweifelt, sollte selbst nachschlagen. Der Koran ist bei Schmorl u. v. Seefeld für 14,90 € erhältlich. Mohammed führte selber 66 Kriege gegen Nicht-Muslime, nahm an etlichen Massakern selbst teil, lebte vorher von Karawanenüberfällen und schwängerte eine 11-Jährige.
Auch stand der Übergang zum Islam keineswegs allen unterworfenen Völkern offen. So durfte nur ein kleiner Teil der Ägypter (heute Kopten genannt) zum Islam konvertieren, die breite Masse lebt bis heute als rechtlose, tributpflichtige „Dhimmis“ mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%. Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern eher grausam und despotisch (Juden gegenüber waren sie dort seltsamerweise toleranter, obwohl diese sonst schlechter wegkommen als Christen). Auch heute wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst, denn dies ist im Koran eine religiöse Pflicht. Islam heißt nicht wie die Grünen behaupten „Frieden“, sondern „Hingabe“ bzw. „Unterwerfung“ (unter den Willen Allahs).
So versteht man dann auch den Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild). Selbst der Vorzeigetürke sieht sich also nicht als normaler Einwanderer, sondern ganz klar und dreist als Belagerer! Diese Haltung gegenüber Europa ist mittlerweile bei den meisten Moslems auszumachen, auch wenn sie Nichtmoslems gegenüber geleugnet wird (Takiya). Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident. Auch die neue Linkspartei fordert trotz Lafontaines Aussagen einen EU-Beitritt der Türkei, und das bei (jetzt offiziell) 14 Mio. Migranten in Deutschland (50% mit deutschem Paß, daher die vorher so niedrigen Zahlen!). Ich persönlich befürchte Verhältnisse wie in Belfast, Jugoslawien, dem Libanon oder der DDR. Außerdem weiß ich, dass nichtislamische Schüler an unseren Schulen ständigen Anfeindungen und Demütigungen von Moslems ausgesetzt sind, während sich deren Eltern Döner Kebab um den Mund schmieren lassen. All das geht auf den Koran zurück. Eine multikulturelle Stadt kann sich keine Haßprediger leisten, allein schon weil sie die Atmosphäre beeinträchtigen. Zeigen Sie, dass Sie über den Islam informiert sind! Nur Aufklärung im Sinne Voltaires kann einen Rückfall in Religionskonflikte noch stoppen, nicht die Verklärung durch Rot-Rot-Grün!
Wenn dies alles für Sie neu war sollten Sie sich nicht darauf verlassen, dass auch andere über diese Tatsachen informiert werden. Ich selber verteile nur wenige hundert Zettel, was ein paar Straßenzügen entspricht. Ich hoffe, dass Sie ihrerseits diese Zettel kopieren und weiterverteilen. Übrigens tat das schon Martin Luther. Sonst gehe ich davon aus, dass es den Bürgern dieser Stadt egal ist. Verlassen Sie sich nicht auf andere. Weitere Informationen finden Sie unter www.politikforen.de, www.buergerbewegungen.de, www.zukunft-europa.de, www.euroislam.info (auch als Portal), www.islamreview.com, www.faithfreedom.org.german, http://mitglied.lycos.de/dammbruch/, www.koran.terror.ms/ sowie www.kopten.de.
Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder liegt in Ihrer Hand.[/QUOTE]


Boykottieren Sie daher gewaltbereite faschistoide Islamisten.





All das paßt auf ein einziges DIN-A4-Blatt. 1000 Stück kann man für 40,-€ kopieren und innerhalb eines Sonntagvormittages problemlos in die Hausbriefkästen verteilen.

Das Verteilen eFlugblattes stellt - noch (?) - keine Straftat dar.

Damit die Deutschen ihr Büßergewand ausziehen, sollte man auch Flugblätter, die Dinge wie die Hohmannrede oder die 60jährige Leugnung des Völkermordes an den Ukrainern von 32/33 thematisieren.



Es ist Zeit für Boykott!

bolero2020
04.03.2007, 13:00
Man sollte sagen, ihr musst das Land sofort verlassen und vergesst nicht den Koran mitzunehmen ! Denn den barucht ihr ja in euerer Heimat !

:D :D :D

was ist mit den deutschen die konvertiert sind ?
(schau mal bei youtube unter pierre vogel nach da kannst du es sehen )

müssen die auch auswandern ?

bolero2020
04.03.2007, 13:03
http://video.google.de/videosearch?q=pierre+vogel

bolero2020
04.03.2007, 13:43
Ich persönlich glaube das es zum Krieg mit dem Islam in Europa kommen wird.
Man wird sich wieder in Freikorps organisieren müssen um zu überleben.

hahahhaha
ich glaube bis dahin sind die muslime in deutschland schon in der überzahl bis der deutsche michel aufwacht
hahahha
träum schön weiter

lupus_maximus
04.03.2007, 13:57
hahahhaha
ich glaube bis dahin sind die muslime in deutschland schon in der überzahl bis der deutsche michel aufwacht
hahahha
träum schön weiter
Macht nichts!
Ein richtiger Urdeutscher nimmt es im Ernstfall mit 10 Musel auf.
Linke sind für diesen Zweck sowieso nicht zu gebrauchen, also sind die Musel sowieso schon in der Überzahl gegen die, die ihnen tatsächlich Paroli bieten könnten!
Kein Bange, im künftigen Mitbürgerkrieg zeigen die Urdeutschen euch dann, was sie noch auf dem Kasten haben!

GrafZahl
04.03.2007, 14:19
Ich sehe der islamisierung europas skeptisch zu, in berlin gibt es kaum noch mittelständische betriebe, wo einst mal deutsche bäckereien waren , damit meine ich private betriebe und keine ketten und man noch bei einem deutschen sein bier zum feierabend geniessen konnte, sehe ich nur noch dönerbuden an jeder ecke, türkische bäckereien und die wenigen deutschen bäcker sind bestandteil einer kette, wie zum beispiel thoben und kamps.

aus diesem grund war ich schon immer für nationalen grenzschutz, nationalwährung und stabile soziale marktwirtschaft in der form, dass preisdumping usw verhindert wird durch den gesetzgeber, damit ähnlich wie bei der buchpreisbindung der kleine gewerbetreibende nicht in seiner existenz bedroht wird.

Klar, ein kleiner selbstständiger Bäcker, kann ja mit den Dumpingpreisen eines Konzernes wie Kamps und EDEKA usw nicht mithalten und die türken arbeiten für ein appel und ein ei und holen sich ihren billigen schrott aus anatolien usw und dass sorgt dafür, dass der kleine bäcker pleite macht, weil ja auch die deutschen so dumm sind und bei dem billigsten einkaufen, egal wie die qualität ist hauptsache billig.

dass ist das deutschen übel überhaupt, dass deutschland nicht einig vaterland ist, ist in der form zu betrachten als dass man die ost-westverhältnise sehen sollte.

so gesehen entfernen wir uns von der familien und nationaltradition und wählen die unfähigsten politiker und parteien überhaupt oder ziehen uns ins private scheiss egal zurück und lassen alles geschehen, unsere töchter lassen leicht abtreiben , der arzt und die eltern spielen mit und die iranisch-türksichen töchter werden für uns aktiv.

wunderschöne neue welt kann ich sagen.

bleibt zu hoffen, das die wenigen deutschen die noch den familien und nationalstolz haben, einige gebiete in deutschland für sich zurückerobern können, ggf auch meinetwegen mit europäischer hilfe, lieber ein geeintes europa aber dafür weiss, abendländlich und christlich als ein islamisiertes - arabasisiertes europa.

gute nacht deutschland !!!

Prinz Eugen
04.03.2007, 22:48
hahahhaha
ich glaube bis dahin sind die muslime in deutschland schon in der überzahl bis der deutsche michel aufwacht
hahahha
träum schön weiter

Das befürchte ich auch ............................ aber die Hoffnung stirbt zuletzt

?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
?
VIELLEICHT
?
?
?
bekommen wir einen neuen Retter ........ oder der uns führt :))