PDA

Vollständige Version anzeigen : PKK-Öcalan vergiftet ?



klartext
01.03.2007, 21:21
In verschiedenen Nachrichtensender kam die Medlung, dass der PKK-Exührer an seinem Haftort vergiftet sein soll. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
Die deutschen Sicherheitsbehörden haben jedoch bereits jetzt eine Warnung für Türkeiurlauber verbreitet und befürchten auch in Deutschland Anschläge und Auseinandersetzungen zwischen den türkischen Gruppen.

Alfred
01.03.2007, 21:30
In verschiedenen Nachrichtensender kam die Medlung, dass der PKK-Exührer an seinem Haftort vergiftet sein soll. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
Die deutschen Sicherheitsbehörden haben jedoch bereits jetzt eine Warnung für Türkeiurlauber verbreitet und befürchten auch in Deutschland Anschläge und Auseinandersetzungen zwischen den türkischen Gruppen.

Die PKK ist seit den Kurden Krawallen für mich nichts weiter als eine Verlogene Organisation die ihren Kampf in Deutschland auf dem Rücken und zum Schaden unserer Jugend ( DrogenHandel usw ) austrägt.
Ob Öckzalan oder wie er auch heißen mag Tot ist ist mir egal.

Die Bilder der Gewalt die von den Kurden ausging sind in mein Gedächtnis eingebrannt.

Spayn
01.03.2007, 21:44
Soll er sterben die Missgestalt !

Über 30Tausend Tote wegen IHM ! /:(

Seine Anhänger können gleich mit

klartext
01.03.2007, 21:50
Soll er sterben die Missgestalt !

Über 30Tausend Tote wegen IHM ! /:(

Seine Anhänger können gleich mit
Die türkische Regieruing trägt an diesen Toten eine Mitschuld, weil sie unfähig war und immer noch ist, dieses Problem politisch zu lösen.

schmooch
01.03.2007, 21:59
Soll er sterben die Missgestalt !

Über 30Tausend Tote wegen IHM ! /:(

Seine Anhänger können gleich mit

Allohahe Nacktbar!

Die Toten gehen, wie die Armenier, auf das Konto der Türken!

Baxter
01.03.2007, 22:07
Vergiftet in einem Gefängnis welches er allein bewohnte.

Ist das die Türkische Art Steuern zu sparen, oder sind die anderen Gefängnisse
zu voll geworden und man musste schlicht und einfach Platz schaffen.

Da wird sich irgend ein Wärter auf die Stolze Türkische Brust schlagen und sagen
ich habe das für mein Vaterland gemacht.

Solche Leute im Eu-Parlament und die Sitzordnung müsste Täglich neu aufgestellt werden.

Alevi_Playa
01.03.2007, 22:09
Die Toten entstanden durch den PKK-Terrorismus. Die PKK ist weder politische noch eine andere Vertretung des türkischen Volkes sondern eine reine Terrororganisation. Öcalan ist der Kopf und auch die Kurden mussten unter ihm leiden.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wer die PKK als Vertreterin des kurdischen Volkes sieht, ist entweder selber PKKler oder hat von dem Thema keine Ahnung

klartext
01.03.2007, 22:13
Die Toten entstanden durch den PKK-Terrorismus. Die PKK ist weder politische noch eine andere Vertretung des türkischen Volkes sondern eine reine Terrororganisation. Öcalan ist der Kopf und auch die Kurden mussten unter ihm leiden.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wer die PKK als Vertreterin des kurdischen Volkes sieht, ist entweder selber PKKler oder hat von dem Thema keine Ahnung
Ja,ja, die bekannte Propaganda der türksichen Regierung. Wer etwas anderes sagt, wird verurteilt wegen Verstosses gegen das Türkentum. Ihr seid schon eine armselige Gesellschaft.

Efna
01.03.2007, 22:30
Ist ein sehr schwieriges Thema. Klar ist der PKK Terror zu verabscheuen aber man sollte auch bedenken das wenn die Türkei ihre Minderheiten besser behandeln würde gebe es keine PKK oder zumindestens nicht diesen Einfluss wie jetzt.

Alfred
01.03.2007, 22:30
Die Toten entstanden durch den PKK-Terrorismus. Die PKK ist weder politische noch eine andere Vertretung des türkischen Volkes sondern eine reine Terrororganisation. Öcalan ist der Kopf und auch die Kurden mussten unter ihm leiden.

Mehr ist dazu nicht zu sagen. Wer die PKK als Vertreterin des kurdischen Volkes sieht, ist entweder selber PKKler oder hat von dem Thema keine Ahnung

Da haste Recht.Ich denke auch das diese Terroristen von der PKK ohne Terror nicht so viele Anhänger unter den Kurden hätten.

Stichwort Schutzgeld usw.

Spayn
01.03.2007, 22:34
Achso, nein , ich bin nicht Größenwahnsinnig geworden, du vielleicht !

Du bist Mensch 1.Klasse und ich 2. ?

Außerdem heisst die Schwuchtel Öcalan nicht Odzalan.

MarcoVanBasten
01.03.2007, 22:35
Soll er sterben die Missgestalt !

Über 30Tausend Tote wegen IHM ! /:(

Seine Anhänger können gleich mit

:prost: :yip:

Alfred
01.03.2007, 22:36
Ach kommt haltet einfach das mOWL

ihr habt alle keine ahnung was dort abgeht

die deutschen medien labern mehr als müll

Er kann froh sein dass er so lange überlebt hat im gefängnis

Meiner Meinung nach hätte er gleich erlöst werden müssen.
Und auch für dich zum Thema Müll:

http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390

MarcoVanBasten
01.03.2007, 22:39
Ist er denn schon tot???

Alfred
01.03.2007, 22:44
Nettes Bild.
Steht ihm gut.:cool2:

Baxter
01.03.2007, 22:45
Einfach widerlich wie sich scheint es Türkische User über den Mord an einem dem Türkischen Staat als Schutzbefohlenen Gefangenen freuen.

Mit der Einstellung wird das nie was in die EU. Nationalistische Spinner!

Efna
01.03.2007, 22:48
Einfach widerlich wie sich scheint es Türkische User über den Mord an einem dem Türkischen Staat als Schutzbefohlenen Gefangenen freuen.

Mit der Einstellung wird das nie was in die EU. Nationalistische Spinner!

Nationalismus ist sowieso ein Proplem für sich.

Mauser98K
01.03.2007, 22:50
Oh oh oh!

Das kann stressig werden in Deutschland!

Ich erinnere mich noch an die Kurdenkrawalle Anfang der Neunziger!

Nur, mittlerweile bin ich zu bequem, einem "Hüngülümüngüg Kürdistan" brüllenden, auf der Autobahn hockenden Schwarzbart einfach vor den Schädel zu treten und seiner Frau auf die Hand zu stiefeln.

Das Gekreische der Kurden war zwar lustig an zu hören und die Autobahn haben wir frei geknüppelt, aber inzwischen habe ich keine Lust mehr zu so etwas.

MarcoVanBasten
01.03.2007, 22:51
Einfach widerlich wie sich scheint es Türkische User über den Mord an einem dem Türkischen Staat als Schutzbefohlenen Gefangenen freuen.

Mit der Einstellung wird das nie was in die EU. Nationalistische Spinner!

Muss du hier posten???
Ist denn im Anti-Musel-Unterforum nichts los????


Ach ja; wieso Mord?????

George Rico
01.03.2007, 22:51
Oh oh oh!

Das kann stressig werden in Deutschland!

Ich erinnere mich noch an die Kurdenkrawalle Anfang der Neunziger!

Nur, mittlerweile bin ich zu bequem, einem "Hüngülümüngüg Kürdistan" brüllenden, auf der Autobahn hockenden Schwarzbart einfach vor den Schädel zu treten und seiner Frau auf die Hand zu stiefeln.

Das Gekreische der Kurden war zwar lustig an zu hören und die Autobahn haben wir frei geknüppelt, aber inzwischen habe ich keine Lust mehr zu so etwas.

Ja, da daran kann ich mich auch noch erinnern. Einige haben sich damals ja sogar angezündet usw.

Alfred
01.03.2007, 22:54
Oh oh oh!

Das kann stressig werden in Deutschland!

Ich erinnere mich noch an die Kurdenkrawalle Anfang der Neunziger!

Nur, mittlerweile bin ich zu bequem, einem "Hüngülümüngüg Kürdistan" brüllenden, auf der Autobahn hockenden Schwarzbart einfach vor den Schädel zu treten und seiner Frau auf die Hand zu stiefeln.

Das Gekreische der Kurden war zwar lustig an zu hören und die Autobahn haben wir frei geknüppelt, aber inzwischen habe ich keine Lust mehr zu so etwas.

Die Bilder der Polizistin der von den PKK Arschlöchern die Zähne ausgehauen wurden
und die dann auch noch fast Vergewaltigt worden wäre bleiben immer in meinem Gedächtnis haften.

Alfred
01.03.2007, 22:54
Ja, da daran kann ich mich auch noch erinnern. Einige haben sich damals ja sogar angezündet usw.

Und mussten gelöscht werden.
Das hat die Krankenkassen bis heute viel Geld gekostet.

klartext
01.03.2007, 23:04
Achso, nein , ich bin nicht Größenwahnsinnig geworden, du vielleicht !

Du bist Mensch 1.Klasse und ich 2. ?

Außerdem heisst die Schwuchtel Öcalan nicht Odzalan.
Ich bevorzuge die kurdische Schreibweise, diese üüüüüüööööö sind türkisch.
Es gibt nicht Menschen 1. und 2. Klasse, aber es gibt Ausländer, die in unserem Land bestenfalls Gäste sind und sich auch wie ein Gast verhalten sollten.

klartext
01.03.2007, 23:07
Ist ein sehr schwieriges Thema. Klar ist der PKK Terror zu verabscheuen aber man sollte auch bedenken das wenn die Türkei ihre Minderheiten besser behandeln würde gebe es keine PKK oder zumindestens nicht diesen Einfluss wie jetzt.
Wie ich auch meine, keine Seite trägt die ganze Schuld, beide Seiten haben gleichermassen zu der Situation beigetragen. Jahrzehntelanger Bürgerkrieg entsteht nicht zufällig, sondern hat seine Gründe.

Mauser98K
01.03.2007, 23:10
Die Bilder der Polizistin der von den PKK Arschlöchern die Zähne ausgehauen wurden
und die dann auch noch fast Vergewaltigt worden wäre bleiben immer in meinem Gedächtnis haften.

Ja, da wird mir heute noch ganz anders!

Auch wenn die beiden damals extreme einsatztaktische Fehler gemacht haben.

Mauser98K
01.03.2007, 23:13
Ja, da daran kann ich mich auch noch erinnern. Einige haben sich damals ja sogar angezündet usw.

Deshalb mußte ich immer einen Feuerlöscher auf dem Rücken tragen.

Ja, das ist kein Quatsch!
Um eventuelle durch Brandflaschen o.ä. erzeugte Brände, auch an Personen zu löschen, erhielten damals einige Polizeibeamte von der Feuerwehr Unterweisungen im Benutzen eines Feuerlöschers und einer Löschdecke.

Ich habe ihn aber nie einsetzen müssen.

Mauser98K
01.03.2007, 23:17
Vor einer israelischen Botschaft werden die Kurden wohl nicht demonstrieren.

Ich glaube, die erinnern sich noch, was ihnen dann passiert.


Da ich Kurden nur als Straftäter und Sozialparasiten kenne, mag ich dieses Volk nicht.

Alfred
02.03.2007, 00:04
Vor einer israelischen Botschaft werden die Kurden wohl nicht demonstrieren.

Ich glaube, die erinnern sich noch, was ihnen dann passiert.


Da ich Kurden nur als Straftäter und Sozialparasiten kenne, mag ich dieses Volk nicht.

Ja,der Jude lässt sich von denen nicht auf der Nase herum tanzen...:cool2:

Mauser98K
02.03.2007, 07:13
Ja,der Jude lässt sich von denen nicht auf der Nase herum tanzen...:cool2:

Die Israeli wissen sich zu verteidigen.

Und primitive Völker wie Kurden und vergleichbare Nahostethnien akzeptieren eben nur Gewalt und das Recht des Stärkeren.

wtf
02.03.2007, 07:24
Gebranntes Kind scheut das Feuer. Die Präzivilen haben auf die ihnen eigene Weise gelernt und werden israelische Einrichtungen zukünftig eher meiden.

Baxter
02.03.2007, 08:36
Muss du hier posten???
Ist denn im Anti-Musel-Unterforum nichts los????


Ach ja; wieso Mord?????



Du hast Recht , warum Mord. ?

vermutlich liegt es einfach an der Verpflegung in Türkischen Gefängnissen.

politisch Verfolgter
02.03.2007, 08:54
Die türkische Regieruing trägt an diesen Toten eine Mitschuld, weil sie unfähig war und immer noch ist, dieses Problem politisch zu lösen.

Die deutschen Prolls waren im NS noch viel wilder.
Und heute kriechen sie schon wieder Feudalführern sonst wohin.
Dagegen sind die Kurdenextremisten ein Knabenchor, wie Deutsche Deutsche morden.

Spayn
02.03.2007, 10:21
Was soll passieren wenn er tot ist? (umgebracht wird)

politisch Verfolgter
02.03.2007, 10:38
Was soll passieren wenn er tot ist? (umgebracht wird)

Voll aufklären.
Generell hätte er unter Beobachtung von freiwilligen Menschenrechtlern stehen müssen.
Nicht nur Verbrecher, sondern auch Unschuldige weltweit.

Spayn
02.03.2007, 10:46
An der Grenze Iran-Türkei wurden 17rebellen (von iran. soldaten) getötet und 4 iranische Soldaten.(von pkk)

Da sieht man dass Iran kein bock auf KURDISTAN hat.

Habe grade gelesen, dass Öcalan doch nicht vergiftet sei sondern es sei nur eine LÜGE

wtf
02.03.2007, 10:50
Habe grade gelesen, dass Öcalan doch nicht vergiftet sei sondern es sei nur eine LÜGE

Der Orient eben. Blumig, sinnlos und verloren.

politisch Verfolgter
02.03.2007, 10:54
Na ja, ohne die Türkei hätte JFK damals keinen Atomwaffenrückzieher machen und so u.U. die Welt nicht vorm Atomkrieg retten können.

Baxter
02.03.2007, 10:56
Der Orient eben. Blumig, sinnlos und verloren.

http://taz.de/blogs/istanbulblog/2006/09/19/ist-ocalan-tot-nein/


Viel Gerede um eine Zeitungsente.

Sahin
02.03.2007, 10:56
Die türkische Regieruing trägt an diesen Toten eine Mitschuld, weil sie unfähig war und immer noch ist, dieses Problem politisch zu lösen.

wie willst du denn Terror politisch lösen?????????

Sahin
02.03.2007, 10:59
Wie ich auch meine, keine Seite trägt die ganze Schuld, beide Seiten haben gleichermassen zu der Situation beigetragen. Jahrzehntelanger Bürgerkrieg entsteht nicht zufällig, sondern hat seine Gründe.

was verstehst du unter bürgerkrieg??

Sahin
02.03.2007, 11:01
An den nächsten Baum mit diesem Babymörder- siehe Saddam, dabei hatte er nicht einmal ein Bruchteil dessen was Abdullah Öcalan geleistet hat gemacht.

Saddam ist gestorben wie ein Mann, bei der Verhaftung hat Öcalan die Hosen vollgemacht und gewinselt wie ein Hund. Sieht so ein Freiheitskämpfer aus? Ein Feigling ist er.

Frei-denker
02.03.2007, 11:02
Özalan war ein Freiheitskämpfer, der mit schmutzigen Mitteln für die Freiheit seines Landes von türkischen Besatzern kämpfte.

Seine Mittelwahl kann man verurteilen, seine Grundintention hingegen nicht.

Die Kurden sind ein eigenes Volk mit einer eigenen Sprache. Es ist eine schändlicher Verrat der UN, daß sie einem wesentlich kleinerem Volk wie den Juden eigenes Land zuweist, jedoch das bedeutend größere Volk der Kurden im Stich läßt.

politisch Verfolgter
02.03.2007, 11:04
Es ist wie bei Hitler:
Einer kann den Wahnsinn nicht getan haben.
Es waren immer Andere, die dem Wahnsinn gefrönt haben.
Die Wahnsinnsfröner sind die sich zum Verbrecherwerkzeug Erklärende und ihre Verbrechen damit rechtfertigen Wollende.

politisch Verfolgter
02.03.2007, 11:05
Frei-denker, wer Anderen "Löhne" zuweist, ist auch ein Wahnsinnsfröner.
Natürlich ein weitaus humanerer.

Sahin
02.03.2007, 11:13
Özalan war ein Freiheitskämpfer, der mit schmutzigen Mitteln für die Freiheit seines Landes von türkischen Besatzern kämpfte.

Seine Mittelwahl kann man verurteilen, seine Grundintention hingegen nicht.

Die Kurden sind ein eigenes Volk mit einer eigenen Sprache. Es ist eine schändlicher Verrat der UN, daß sie einem wesentlich kleinerem Volk wie den Juden eigenes Land zuweist, jedoch das bedeutend größere Volk der Kurden im Stich läßt.

Hier hast du deinen Freiheitskämpfer.

Die Gruppe propagierte einen nationalen Befreiungskampf in Kurdistan. Als Gegner wurden zunächst die kurdischen Großgrundbesitzer ausgemacht, da diese aus der Sicht der Gruppe die Bauern ausbeuteten und unterdrückten.

Die PKK wurde am 27. November 1978 gegründet und Öcalan zum Vorsitzenden gewählt. Ziel war die kommunistische Revolution und die Gründung eines unabhängigen kurdischen Staates. Das Mittel zum Ziel war der Guerillakrieg. Nach dem Militärputsch vom 12. September 1980 suchte Öcalan und mit ihm die PKK Zuflucht in Syrien. Öcalan wohnte in Damaskus und dirigierte von dort aus die Ausbildung der Kämpfer in der damals von Syrien kontrollierten libanesischen Bekaa-Ebene, die am 15. August 1984 in einem "großen Vorstoß" (büyük atılım) den bewaffneten Kampf wieder aufnahmen. In seiner Damaszener Zeit führte Öcalan den bewaffneten Kampf der PKK und verfasste eine große Anzahl von Schriften, die den Kadern der PKK an der "Mahsum-Korkmaz-Akademie" in der Bekaa-Ebene als Schulungsmaterial dienten. Auch die Funkgespräche Öcalans mit den Feldkommandanten der Guerilla wurden unter dem Namen Telsiz Konuşmaları als Bücher veröffentlicht. In diese Zeit fällt auch die Entwicklung des Personenkults um Öcalan. Er beherrschte die PKK autoritär und ging teilweise brutal gegen Dissidenten vor. Nach einem Mord an einem Dissidenten in Rüsselsheim 1984 wurde 1990 von Deutschland ein internationaler Haftbefehl gegen Öcalan erlassen.[1]

Frei-denker
02.03.2007, 11:16
Lies meinen Beitrag mal genauer. Ich schrieb, daß man seine Wahl der Mittel verurteilen kann, nicht hingegen seine Grundintention, die Freiheit und Selbstbestimmung für sein Volk.

Das kurdische Volk hat recht auf Selbstbestimmung und eigenes Land - nicht weniger als die Israelis.

Sahin
02.03.2007, 11:28
Lies meinen Beitrag mal genauer. Ich schrieb, daß man seine Wahl der Mittel verurteilen kann, nicht hingegen seine Grundintention, die Freiheit und Selbstbestimmung für sein Volk.

Das kurdische Volk hat recht auf Selbstbestimmung und eigenes Land - nicht weniger als die Israelis.

Auch seine Grundintention war nicht ein Freiheitskampf sondern eine kommunistisch-marxististische Gründung eines Kurdistans.

Solange man solche Dinge ausblendet wird man es schwierig haben solche wie Bin Laden un Co. als Terroristen zu bezeichnen. Wir müssen die Dinge schon beim Namen nennen. Hinter einem Freiheitskämpfer steht fast das gesamte Volk-Hinter den Terroristen eben nicht.

politisch Verfolgter
02.03.2007, 11:32
User value bezweckt Weltbürgertum jenseits rechtsräumlicher Barrieren.
Momentan haben das nur ein paar % der Menschheit.
"Bin Laden und Co." ist Ausfluß einer schwerreichen Unternehmerdynastie.

Frei-denker
02.03.2007, 11:33
Man muß nicht seine Vorstellungen vom optimalen Wirtschaftssystem teilen, um zu respektieren, daß er sein Volk von türkischen Besatzern befreien wollte.

Ein derart großes Volk wie die Kurden hat nicht minder ein Anrecht auf Selbstbestimmung und eigenes Land wie die Israelis.

Sahin
02.03.2007, 11:51
Man muß nicht seine Vorstellungen vom optimalen Wirtschaftssystem teilen, um zu respektieren, daß er sein Volk von türkischen Besatzern befreien wollte.

Ein derart großes Volk wie die Kurden hat nicht minder ein Anrecht auf Selbstbestimmung und eigenes Land wie die Israelis.

Das ist die größte Problematik Leuten wie dir klarzumachen, dass es weder der PKK noch A. Öcalan um sein "Volk" geht, sondern, dass er mit Hilfe von Fremdmächten versucht hat einen kommunistischen Kurdistan zu gründen.

Können wir hier wirklich von einer kurdischen Sache reden, oder ist eher die Frage zu stellen, worum es Öcalan wirklich ging. Wie man aus der Geschichte immer wieder lernen kann, werden oft Minderheiten auch für politische Ziele mißbraucht, ob es den Minderheiten danach besser geht sei dahingestellt.

Aber nehmen wir mal an, die PKK kämpft für eine kurdische Sache, dann stellen sich folgende Fragen auf.

1. Warum hat die PKK dann im Grenzgebiet kurdische Dörfer überfallen und die Bewohner massakriert ( Kurden )

2. Wieviele Kurden prozentual gesehen stehen hinter der PKK??

3. Warum kämpften Kurden gegen die PKK?

4. Warum erhalten kurdische Parteien nicht genug Stimmen, wenn sie sich doch die Kurden unterdrückt fühlen?

Man könnte hier noch viel mehr ausführen, aber das soll fürs erste mal reichen.

Frei-denker
02.03.2007, 11:57
Das die Version der Darstellung der Verhältnisse der türkischen Besatzer für die Freiheitskämpfer unvorteilhaft ausfällt, liegt in der Natur der Sache. Glaubwürdig sind sie natürlich nicht.

Doch was auch immer man an einzelnen Vorfällen formuliert kann nichts daran ändern, daß die Kurden als großes Volk mindestens genauso ein Recht auf Selbstbestimmung haben, wie die Israelis. Folglich ist es Aufgabe der UN ebenso wie für Israel den Kurden eigenes Land zuzuweisen.

Hayaser
02.03.2007, 12:02
An den nächsten Baum mit diesem Babymörder- siehe Saddam, dabei hatte er nicht einmal ein Bruchteil dessen was Abdullah Öcalan geleistet hat gemacht.

Saddam ist gestorben wie ein Mann, bei der Verhaftung hat Öcalan die Hosen vollgemacht und gewinselt wie ein Hund. Sieht so ein Freiheitskämpfer aus? Ein Feigling ist er.


Dankeschön Sahin, dass du meinen Beitrag hast löschen lassen.

Allah sei dir gnädig, was täten wir ohne dich der einzig wahre "Völkermordsleugner"???

politisch Verfolgter
02.03.2007, 12:02
Frei-denker, der Souverän hat den Grundrechtsanspruch auf weltbürgerliche Selbstverwirklichung.
Immer geht es um das Individuum.
Wer Individuen zwangskollektiviert, vergeht sich an den Grundrechten Anderer.

Selbstverwirklichung per "Villa+Porsche" statt Lohnshit für Umverteilungskapital-Lawinen.
So läßt sich Nationalismus abbauen.

Das ist Aufgabe Aller, die Rechtsräume gesetzlich ausdifferenzieren.

Weltbürgerliche Individuen lassen sich dann nix mehr zuweisen.
Sie nutzen vielmehr unseren Planeten per high tech als Rosengarten.

Hayaser
02.03.2007, 12:04
In verschiedenen Nachrichtensender kam die Medlung, dass der PKK-Exührer an seinem Haftort vergiftet sein soll. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
Die deutschen Sicherheitsbehörden haben jedoch bereits jetzt eine Warnung für Türkeiurlauber verbreitet und befürchten auch in Deutschland Anschläge und Auseinandersetzungen zwischen den türkischen Gruppen.


Wem wunderts!!!

Das ist doch mittlerweile bestens bekannt "töten" ist Problemlösung alla Turka!!!

Spayn
02.03.2007, 12:35
Als Öcalan verhaftet wurde hat er sogar gesagt ER LIEBE TÜRKEI

was ein feigling wenn aufeinmal in die hosen geschissen


und das mit GIFT stimmt nicht.

politisch Verfolgter
02.03.2007, 13:07
SED-Mielke am "Volkskammer"-Rednerpult: "Ich liebe Euch doch Alle."
Derselbe perverse Tenor.
Würden auch die gesamtdeutschen Politgangster am Ende so äußern, die Perverslinge.

schmooch
02.03.2007, 13:13
Als Öcalan verhaftet wurde hat er sogar gesagt ER LIEBE TÜRKEI

was ein feigling wenn aufeinmal in die hosen geschissen


und das mit GIFT stimmt nicht.

Als der ruhmreiche Öcalan verhaftet wurde, haben ihn die TÜRKEN voll mit Narkotika gepumpt gehabt.

Vermutlich hätte er in diesem Zustande noch behauptet - es gibt gar keine Kurden!

Aber wie immer - Muslime täuschen sich die Welt zurecht!

Spayn
02.03.2007, 13:27
Was mischst du Islam ein man

was hat das mit islam zu tun !

politisch Verfolgter
02.03.2007, 13:27
schmooch, und die deutschen Politgangster täuschen uns per GEZ-ÖD ebenfalls die Welt zurecht.
Verirrte Spinner dort wie hier.
Hier schmarotzense satt davon, die Zwangsarbeits-Zuhälter und ihr ÖD.

politisch Verfolgter
02.03.2007, 13:29
Spayn, ja, mir reicht schon der Christenmist.
Mit dem hat in D viel zu viel zu tun.

Hayaser
02.03.2007, 13:39
Als Öcalan verhaftet wurde hat er sogar gesagt ER LIEBE TÜRKEI

was ein feigling wenn aufeinmal in die hosen geschissen


und das mit GIFT stimmt nicht.



Deiner Meinung nach ist Öc alan ( zu Deutsch: sich Rächender) ein Feigling.

Immer die gleiche Masche auf den anderen mit Dreck werfen.

Du tätest gut, mal an deinem miserablen Deutsch zu feilen, statt mit Dreck herum zu werfen.

Alevi_Playa
02.03.2007, 13:41
Deiner Meinung nach ist Öc alan ( zu Deutsch: sich Rächender) ein Feigling.

Immer die gleiche Masche auf den anderen mit Dreck werfen.

Du tätest gut, mal an deinem miserablen Deutsch zu feilen, statt mit Dreck herum zu werfen.

Was ist denn Öcalan für dich Hayaser?

Alba
02.03.2007, 14:05
mal ehrlich sein es geht hier nicht um rasse oder religion es geht wie immer ums kapital und wer immer es auch verdient....Soldatenblut gegen guerillablut immer das gleiche und keiner kummert sich den dreck...immer turken oder kurden keiner versucht auch nur einmal die gesammte leichenmenge einfach als menschen oder eher gesagt marionetten zu nennen...verdammter faschismus..

Hayaser
02.03.2007, 14:12
Was ist denn Öcalan für dich Hayaser?


Für mich ist Öcalan ein Freiheitskämpfer.

Es gibt immer noch viele Freiheitskämpfer auf der Welt.

Was war der Gott auf Erden "Atatürk" Mustafa Kemal Pascha?
Hat er nicht das von den Allierten besetzte türk. Kernland befreit?
War er kein Freiheitskämpfer?

Was war David Ben Gurion?
War er kein Freiheitskämpfer in Palästina?

Übrigens David Ben Gurion war der erste israelische Präsident 1948.

politisch Verfolgter
02.03.2007, 14:16
Hayaser, Freiheit ist Selbstverwirklichung kaufkräftiger Weltbürger.
Was hat das mit ethnischen Gruppen zu tun, die in separaten Territorien elend vor sich hin leben?
Als Kurde würde ich Kaufkraft wollen, was denn sonst?
Alles Andere könnte ich mir damit einrichten.
Oder denken Sie an ein Kurdistan als Monaco des nahen Ostens? ;-)
Wie soll denn das gehen?

Sahin
02.03.2007, 14:18
Dankeschön Sahin, dass du meinen Beitrag hast löschen lassen.

Allah sei dir gnädig, was täten wir ohne dich der einzig wahre "Völkermordsleugner"???

Gerne! dann spam nicht ständig in Foren, wo deine niveaulosen Beiträge nichts zu suchen haben. Was willst du denn damit erreichen. Denkst du, dass eine LÜge dadruch wahrer wird.

Hayaser
02.03.2007, 14:19
Hayaser, Freiheit ist Selbstverwirklichung kaufkräftiger Weltbürger.
Was hat das mit ethnischen Gruppen zu tun, die in separaten Territorien elend vor sich hin leben?
Als Kurde würde ich Kaufkraft wollen, was denn sonst?
Alles Andere könnte ich mir damit einrichten.
Oder denken Sie an ein Kurdistan als Monaco des nahen Ostens? ;-)
Wie soll denn das gehen?


Ich habe lediglich auf die Frage von User Alevi_Playa geantwortet.

Sahin
02.03.2007, 14:23
Für mich ist Öcalan ein Freiheitskämpfer.

Es gibt immer noch viele Freiheitskämpfer auf der Welt.

Was war der Gott auf Erden "Atatürk" Mustafa Kemal Pascha?
Hat er nicht das von den Allierten besetzte türk. Kernland befreit?
War er kein Freiheitskämpfer?

Was war David Ben Gurion?
War er kein Freiheitskämpfer in Palästina?

Übrigens David Ben Gurion war der erste israelische Präsident 1948.

Weißt du eigentlich was für ein Mist du hier schreibst. Hast du eine Ahnung , wieviele Kurden Öcalan auf dem Gewissen hat. Was ist das denn für ein Freiheitskämpfer?

Oder denkst du, dass das alles Tscherkessen oder Lasen waren, die an der syrischen, irakischen oder iranischen Grenzen in den Dörfern massakriert worden sind????? Also, warum massakriert Öcalan Kurden, wenn er für sie kämpft?

politisch Verfolgter
02.03.2007, 14:29
Hayaser, ich werfe Ihnen doch nichts vor.
Freiheit ist Kaufkraft.
Deswegen kommen doch so Viele samt "Gastarbeitern" nach D.
Die wollen lieber ohne "Heimat" kaufkräftig leben.
Kaufkräftige Selbstverwirklichung ist ihnen mehr wert als jeder nationale Freiheitsbegriff.

Ein Freiheitskämpfer sollte Kaufkraft wollen.
Denn ohne Kaufkraft keine Freiheit.
Das sehen wir überall auf der Welt, wo Menschen elend leben, auch ohne ethnische Minderheiten zu sein.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie mir z.B. Deutschland wichtiger sein sollte, als Zugang zu Kaufkraft.
Mit entsprechender Kaufkraft wäre mit D völlig egal.
Dann sollten doch die Esel hier weiter Inhabern den Affen schieben, von mir aus als glühende Nationalisten, die aber sonst nichts haben.
Nationalismus ist der Stolz der Armen und zeigt ihre inneren Probleme mit ihrer Armut.
Wir hätten die Armutsprobleme zu überwinden, statt immer neue Grenzen aufzubauen.
Der nahe Osten rund um Israel zeigt, wie Armutsprobleme nationalistisches Massensterben bewirken.
Es ist fürchterlich.

Alevi_Playa
02.03.2007, 14:35
ÖCALAN ist ein Terrorist mehr auch nicht!
Ihn als Freiheitskämpfer hochzustilisieren zeigt mir nur umso mehr Hayasers völlige Blindheit. HAYASER würde selbst Hitler als Freiheitskämpfer bezeichnen wenn nicht die Juden sondern Türken seine Opfer gewesen wären :rolleyes:

Alba
02.03.2007, 15:26
Na Ja da kann ich dir nur recht geben :D

- Guten Morgen Hayaser, wie gehts dir ?
- Türken...mörder...feige....bzssttt...bztt...

klartext
02.03.2007, 15:31
ÖCALAN ist ein Terrorist mehr auch nicht!
Ihn als Freiheitskämpfer hochzustilisieren zeigt mir nur umso mehr Hayasers völlige Blindheit. HAYASER würde selbst Hitler als Freiheitskämpfer bezeichnen wenn nicht die Juden sondern Türken seine Opfer gewesen wären :rolleyes:
Ich schrieb es schon einmal:
Erst die türkische nationalistische Innenpolitik, die jahrzehnteland den eigenen Minderheiten auch die kleinsten Rechte verweigerte, hat diesen Bürgerkrieg entfacht und bis heute am Leben erhalten.
Beide tragen die Schuld für die Toten zu gleichen Teilen, also die Türken und die Kurden.
Aber auch aus diesen Beiträgen ist zu ersehen, dass Türken kaum lernfähig sind und nur sehr selten in der Lage, Probleme politisch und gewaltfrei zu lösen. Und so wird das Problem weiter bestehen in einer Endlosschleife von Gewalt.

Alevi_Playa
02.03.2007, 15:43
Ich schrieb es schon einmal:
Erst die türkische nationalistische Innenpolitik, die jahrzehnteland den eigenen Minderheiten auch die kleinsten Rechte verweigerte, hat diesen Bürgerkrieg entfacht und bis heute am Leben erhalten.
Beide tragen die Schuld für die Toten zu gleichen Teilen, also die Türken und die Kurden.
Aber auch aus diesen Beiträgen ist zu ersehen, dass Türken kaum lernfähig sind und nur sehr selten in der Lage, Probleme politisch und gewaltfrei zu lösen. Und so wird das Problem weiter bestehen in einer Endlosschleife von Gewalt.

Auch du verleugnest die Tatsache dass es sich bei der PKK um eine reine terrorisitische Gruppe handelt. Es gibt keinen Bürgerkrieg in der Türkei. Wäre es so, und würden wirklich 11Millionen Kurden Krieg gegen Türken führen wäre das Land im Chaos.

Es gilt Militär gegen PKK.

Das dadurch unschuldige Menschen zu Tode kommen ist eine traurige Wahrheit aber um den Terror zu bekämpfen muss der Staat handeln. Die Kurden werden nicht unterdrückt. Seit 1991 ist die kurdische Sprache erlaubt

klartext
02.03.2007, 15:50
Auch du verleugnest die Tatsache dass es sich bei der PKK um eine reine terrorisitische Gruppe handelt. Es gibt keinen Bürgerkrieg in der Türkei. Wäre es so, und würden wirklich 11Millionen Kurden Krieg gegen Türken führen wäre das Land im Chaos.

Es gilt Militär gegen PKK.

Das dadurch unschuldige Menschen zu Tode kommen ist eine traurige Wahrheit aber um den Terror zu bekämpfen muss der Staat handeln. Die Kurden werden nicht unterdrückt. Seit 1991 ist die kurdische Sprache erlaubt
Nun denn, die Türken haben grosse Landesteile zwangsumgesiedelt und viele Dörfer auf diese Weise vernichtet, in denen diese Menschen seit vielen Generationen lebten. Man bezeichnet derartiges als ethnische Säuberung. Und bis heute dürfen diese Mesnchen nicht in ihre Dörfer zurückkehren.
Glauben sie wirklich, dass diese Menschen freundlich gestimmt sind ?
Natürlich ist es Bürgerkrieg, wenn das Militär mit Flugzeugen, Panzern und anderem schweren Gerät gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt wird, was soll es auch sonst sein.
Immerhin wurde durch den jahrzehntelangen Widerstand erreicht, dass zumindest einige Rechte durchgesetzt werden konnten. So ganz vergeblich war der Kampf also nicht.
Schon merkwürdig, die Türken in Deutschland fordern von unserer Gesellschaft laufend Rechte ein, die sie ihren eigenen Minderheiten im Land nicht zugestehen.