PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptieren



Guilelmus
02.03.2007, 17:36
Das Recht Schwedens: Einheimische müssen moslemsiche Vergewaltigerbanden akzeptieren

Es ist überflüssig zu erwähnen dass die schwedischen Gesetze, die „Hetzreden“ gegen Ausländer verbieten, rigoros durchgesetzt werden. Es gab eine Reihe von Bandenvergewaltigungen durch Moslems, verübt an schwedischen Mädchen. Aber Schweden müssen aufpassen mit dem was sie darüber sagen. Am 25. Mai wurde Björn Björkqvist zu zwei Monaten harter Zwangsarbeit im Gefängnis verurteilt weil er folgendes schrieb: „Ich denke ich bin nicht der einzige, dem es bei dem Gedanken wie schwedische Mädchen von Immigrantenbanden vergewaltigt werden, schlecht wird.“ ["Jag tror inte jag är ensam om att må dåligt när jag läser om hur svenska tjejer har våldtagits av invandrarhorder"] In einem anderen Fall schrieb ein Mann, der im Bunkeflo Viertel in Malmö lebt, eine Email an die städtichen Behörden in der er sagte er glaube die meisten Araber seien Kriminelle und das er Beihilfen, die darauf abzielen sie in seinem Stadtviertel anzusiedeln, ablehnt. Er schrieb „Bunkeflo ist eines der letzen Gebiete in Malmö in der man ausgehen kann ohne herumlungernde Araber zu sehen.“ Der Mann wurde zu keiner Gefängnisstrafe aber zu einer Geldstrafe verurteilt, zu 10% seines jährlichen Bruttolohnes. Wenn man die hohen Steuern in Schweden berücksichtigt sind das 20% seines jährlichen Verdienstes. Aber der der spektakulärste Fall soweit – und er ist von den US Medien komplett ignoriert worden – ist der der schwedischen Feministin Joanna Rytel. Anfang letzten Jahres schrieb sie in einen Artikel „Ich werde nie ein Kind von einem weißen Mann gebären“ in der rennomierten Zeitung Aftonbladet. [Jag tänker aldrig föda en vit man]. Rytel erklärte warum sie weiße Männer hasse – sie sind egoistisch, ausbeuterisch, eitel und sexbesessen, und um die Dinge klar zu machen fügte sie hinzu „ keine weißen Männer bitte, ich kotze auf sie, vielen Dank ["Dom spyr jag bara på, tack."] Sie schrieb das sie nur in den abgetrennten islamischen Gebetsräumen der Stockholmer Zentralmoschee ihre Ruhe findet. „Wenigstens akzeptieren moslemische Männer das Frauen ihre eigene stille und friedliche Abgeschiedenheit haben.“ Sie fügte hinzu sie würde einen weißen Mann in ihr Haus lassen, „aber nur damit ich jemanden habe mit dem ich die ganze Nacht über meinen Haß auf weiße Männer sprechen kann.“ Mitglieder der schwedischen National Sozialistischen Front, eine ausgesprochen pro-nordische Vereinigung, leitete den Artikel an die Behörden weiter, diese allerdings leiteten kein Verfahren gegen Frau Rytel ein.
Staatsanwalt Göran Lambertz erklärte in einem auf den 19. April datierten Brief warum nicht: „Die Intention der Gesetzte die Rassenhaß verbieten ist der Schutz der nicht-schwedischen „Gast-Gruppen“ verschiedener Herkunft und Anhänger fremder Religionen. Fälle in denen Personen sich kritisch und abfällig über Männer ethnisch schwedischer Herkunft äußern sind absichtlich nicht in diesen Gesetzen miteinbegiffen. Somit kann dieser Artikel nicht als Aufhetzung zu Rassenhaß gewertet werden.“
Ein Gesetz für Schweden, ein anderes für die vielen „Gäste“ Schwedens.

Original (http://www.hvk.org/articles/0205/22.html)

Falls sich jemand wundert, die kleine Nickelnutte Rytel (http://www.eatfrenchbread.com/joanna-rytel/) ist keine Schwedin.
Es wird Zeit diese Gäste wieder los zu werden.

Der Patriot
03.03.2007, 01:47
Es ist doch einfach widerlich! Aber man sieht wieder einmal, was unsere Linken Volksverräter auch hier wollen.

Wehrt euch!

Pandulf
03.03.2007, 08:31
In der BRD wird der Volksverhetzungsparagraph auch nur gegen Deutsche eingesetzt, niemals zu dessen Schutz. Das Deutsche Volk als Gruppe steht, mit Ausnahme des Völkermordes, nicht unter dem Schutz des StGBs. Würde § 130 StGB auch zum Ehrenschutz der Deutschen angewendet, müssten alle BRD-Politiker in den Knast, da sie permanent Dreck auf das Deutsche Volk werfen.

Bruddler
03.03.2007, 08:36
Original (http://www.hvk.org/articles/0205/22.html)

Falls sich jemand wundert, die kleine Nickelnutte Rytel (http://www.eatfrenchbread.com/joanna-rytel/) ist keine Schwedin.
Es wird Zeit diese Gäste wieder los zu werden.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :

http://www.eatfrenchbread.com/userimages/user1909_1159227845.jpg

Man beachte die Aufschrift auf ihrem T-Shirt......

Bruddler
03.03.2007, 08:39
In der BRD wird der Volksverhetzungsparagraph auch nur gegen Deutsche eingesetzt, niemals zu dessen Schutz. Das Deutsche Volk als Gruppe steht, mit Ausnahme des Völkermordes, nicht unter dem Schutz des StGBs. Würde § 130 StGB auch zum Ehrenschutz der Deutschen angewendet, müssten alle BRD-Politiker in den Knast, da sie permanent Dreck auf das Deutsche Volk werfen.


:top: Den Nagel auf den Kopf getroffen ! :top:

Don
03.03.2007, 10:07
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :

http://www.eatfrenchbread.com/userimages/user1909_1159227845.jpg

Man beachte die Aufschrift auf ihrem T-Shirt......

Ich muß meine Ablehnung des Burkazwangs nochmal überdenken.:cool:

Hubba Bubba
03.03.2007, 10:14
Der schleichende Genozid an den Europäern schreitet schneller voran als ich dachte.....
Ob unsere Politiker wohl auch mal wegen Völkermordes gehängt werden?

Skaramanga
03.03.2007, 11:16
Der schleichende Genozid an den Europäern schreitet schneller voran als ich dachte.....
Ob unsere Politiker wohl auch mal wegen Völkermordes gehängt werden?

Es kann einem schon so vorkommen, als ob die Nordeuropäer kollektiv Selbstmord begehen wollen. Es ist ja nicht so dass sie jemand dazu zwingt. Sie legen sich die Schlinge um den Hals, stellen sich auf einen wackeligen Stuhl, und warten darauf, dass jemand ihn - absichtlich oder aus Versehen - umstößt. Ein makabres Schauspiel. Kollektive Todesehnsucht und Zivilisationsmüdigkeit. War das die Befindlichkeit, in der sich die Römer gegen Ende ihres Imperiums befanden?

Mauser98K
03.03.2007, 11:24
In Schweden soll es eine starke nationale Bewegung geben.

Was die Regierung da macht, sind Rückzugsgefechte.

Und diese schäbige Schlampe, die vielleicht sogar eine Transe ist, bei dem Aussehen, dürfte eine arme Irre aber nicht mehr sein.

basti
03.03.2007, 11:25
„Ich werde nie ein Kind von einem weißen Mann gebären“ in der rennomierten Zeitung Aftonbladet. [Jag tänker aldrig föda en vit man]. Rytel erklärte warum sie weiße Männer hasse – sie sind egoistisch, ausbeuterisch, eitel und sexbesessen, und um die Dinge klar zu machen fügte sie hinzu „ keine weißen Männer bitte, ich kotze auf sie, vielen Dank ["Dom spyr jag bara på, tack."]

die ist offenbar geisteskrank oder sonstwie geistig gestört.

Hubba Bubba
03.03.2007, 11:25
Es kann einem schon so vorkommen, als ob die Nordeuropäer kollektiv Selbstmord begehen wollen. Es ist ja nicht so dass sie jemand dazu zwingt. Sie legen sich die Schlinge um den Hals, stellen sich auf einen wackeligen Stuhl, und warten darauf, dass jemand ihn - absichtlich oder aus Versehen - umstößt. Ein makabres Schauspiel. Kollektive Todesehnsucht und Zivilisationsmüdigkeit. War das die Befindlichkeit, in der sich die Römer gegen Ende ihres Imperiums befanden?

Wenigstens sind die Römer mit Würde untergegangen.
Wir hingegen gehen sang und klanglos unter.
Wir sind wie ein alter Wolf der sich zum sterben in eine Höhle zurückzieht um auf das Unausweichliche zu warten. :(

Hubba Bubba
03.03.2007, 11:27
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :

http://www.eatfrenchbread.com/userimages/user1909_1159227845.jpg

Man beachte die Aufschrift auf ihrem T-Shirt......

also in das Klo würd ich ja keinen abseilen....:hihi:

basti
03.03.2007, 11:28
eindeutig gestört:


She came up with a highly controversial jewellery collection entitled Happy Abortion Children with earrings, brooches, necklaces and rings formed as aborted foetuses. Having herself celebrated the birthday of her aborted child

http://www.eatfrenchbread.com/joanna-rytel/

Skaramanga
03.03.2007, 11:43
Auswurf einer kranken Gesellschaft, diese Frau - oder was immer sie ist.

Herr Bratbäcker
03.03.2007, 13:40
War das die Befindlichkeit, in der sich die Römer gegen Ende ihres Imperiums befanden?
Nicht ganz. bei den Römern hat auch das Volk zum Schluß wilde Orgien gefeiert, bei jeder Gelegenheit. Hier bleibt das leider den Türken mit den deutschen Schlampen (GangBang) vorbehalten. Die Endzeit-BRDler sind dafür gut im Koma-Saufen.

Militarist
03.03.2007, 13:53
Irgendwann, platz ich mal vor Wut über diese Welt...gibt es denn keine rechtschaffenen Politiker mehr die solches GEsindel rigoros in die Verbannung schicken?

Durch SOLCHE Sachen wird man zum Rechten! Da kann die Politik ursachenforschung betrieben wie sie will, solche Miesen aktionen treiben LEute in die Arme der Rechten!
Es wird mal wieder Zeit für einen ganz großen Krieg damit man endlich mal die Verhältnisse klären kann

redanarchist
03.03.2007, 14:10
Nicht ganz. bei den Römern hat auch das Volk zum Schluß wilde Orgien gefeiert, bei jeder Gelegenheit. Hier bleibt das leider den Türken mit den deutschen Schlampen (GangBang) vorbehalten. Die Endzeit-BRDler sind dafür gut im Koma-Saufen.

und nacht ward über tyskland :))

Militarist
03.03.2007, 14:15
Bevor dieses Land aber untergeht, schnapp ich mir ne waffe und gründe nen Widerstand!

Der Patriot
03.03.2007, 19:49
Irgendwann, platz ich mal vor Wut über diese Welt...gibt es denn keine rechtschaffenen Politiker mehr die solches GEsindel rigoros in die Verbannung schicken?

Durch SOLCHE Sachen wird man zum Rechten! Da kann die Politik ursachenforschung betrieben wie sie will, solche Miesen aktionen treiben LEute in die Arme der Rechten!
Es wird mal wieder Zeit für einen ganz großen Krieg damit man endlich mal die Verhältnisse klären kann

Platze nicht vor Wut, meckere nicht rum, dreh nicht durch.

Mit einem Magengeschür wird die Welt nicht besser, und wenn du wegen Volksverhetzung weggesperrt wirst auch nicht.

Mach es wie ich: Wehr dich! Geh zu einer Partei. Lerne Kampfsport. Gründe eine Bürgerwehr oder auch nur eine "Gang" (ich meine das Wort im eigentlichen Sinne, keine kriminellen Ali-Banden).

lupus_maximus
03.03.2007, 20:30
Platze nicht vor Wut, meckere nicht rum, dreh nicht durch.

Mit einem Magengeschür wird die Welt nicht besser, und wenn du wegen Volksverhetzung weggesperrt wirst auch nicht.

Mach es wie ich: Wehr dich! Geh zu einer Partei. Lerne Kampfsport. Gründe eine Bürgerwehr oder auch nur eine "Gang" (ich meine das Wort im eigentlichen Sinne, keine kriminellen Ali-Banden).
Du hast aber im Gutmenschenland das Problem, daß eine Vereinigung von Deutschen zu Abwehr von Muselgefahren, gleich als kriminelle Vereinigung eingestuft wird und du im Knast landest!
Dasselbe gilt allerdings nicht für Musel, die haben den Muselbon!

Der Patriot
03.03.2007, 21:15
Du hast aber im Gutmenschenland das Problem, daß eine Vereinigung von Deutschen zu Abwehr von Muselgefahren, gleich als kriminelle Vereinigung eingestuft wird und du im Knast landest!
Dasselbe gilt allerdings nicht für Musel, die haben den Muselbon!

Es ist legal Kampfsport zu betreiben.
Es ist legal Mitglied einer Partei zu sein.
Es ist legal sich zu wehren, wenn man angegriffen wird.
Es ist legal in 10er-Gruppen durch die Stadt zu spazieren.

Mauser98K
04.03.2007, 00:05
Bevor dieses Land aber untergeht, schnapp ich mir ne waffe und gründe nen Widerstand!

Wenn Du einen Mitstreiter brauchst, schick `ne PN. :]

Mauser98K
04.03.2007, 00:07
Platze nicht vor Wut, meckere nicht rum, dreh nicht durch.

Mit einem Magengeschür wird die Welt nicht besser, und wenn du wegen Volksverhetzung weggesperrt wirst auch nicht.

Mach es wie ich: Wehr dich! Geh zu einer Partei. Lerne Kampfsport. Gründe eine Bürgerwehr oder auch nur eine "Gang" (ich meine das Wort im eigentlichen Sinne, keine kriminellen Ali-Banden).

Lerne schießen, erwerbe Waffen.

Lies Bücher über Kampftaktik, Kriegführung und den Partisanenkampf.

Leiste Deinen Wehrdienst.

Gehe einem anständigen Beruf nach.

wtf
04.03.2007, 09:33
Welche Voraussetzungen muß man erfüllen, um in einem Schießsportverein Mitglied zu werden?

lupus_maximus
04.03.2007, 09:42
Welche Voraussetzungen muß man erfüllen, um in einem Schießsportverein Mitglied zu werden?
Du mußt die Beiträge zahlen können!

Badener3000
04.03.2007, 09:54
Die perverse Apeasementpolitik gegenüber moslemsischer Anti- Kultur geht auch in Schweden strak vom femininen mainstream aus.
Die schwedischen Frauen masturbieren geradezu in Multikulti- Verzückung.
Sich ein Kind von einem Schwarzen oder Musel machen zu lassen ist dort fast noch schicker als im dekadenten Deutschland.

Dass die ein oder andere Schwedin mal einen Gang- Bang mit 4 dunklen Typen über sich ergehen lassen muss ( den sie sich ja insgeheim immer wünschte) ist nur die perverse Spitze der Selbstzerstümmelung einer einstmaligen Hochkultur.

wtf
04.03.2007, 10:03
Du mußt die Beiträge zahlen können!

Das kann ja nicht die Welt kosten. Ich nehme an, ein sauberes Führungszeugnis muß man vorweisen, keine Vorstrafen und ein Mindestalter. Was noch?

Skaramanga
04.03.2007, 10:28
Das kann ja nicht die Welt kosten. Ich nehme an, ein sauberes Führungszeugnis muß man vorweisen, keine Vorstrafen und ein Mindestalter. Was noch?

Man sollte gut zielen können.

lupus_maximus
04.03.2007, 10:49
Man sollte gut zielen können.
Ein möglichst großes Kaliber ist vorzuziehen, ab .45 " ist angenehm!
Noch besser ist 2 cm als Gatling!
Dann schlagen allerdings die Munitionskosten schwer zu Buche bei 4000 Schuß in der Minute.
Da könnte man wahrscheinlich einen Mengenrabatt herausschlagen!

Mauser98K
04.03.2007, 11:28
Mehr als das braucht man eignetlich nicht um Mitglied in einem Schießsportverein zu werden.

Außerdem muß man zum Waffenerwerb 25 (oder 21 ? ) Jahre alt sein und man sollte sich einen Schießsportverein und keinen Schützenverein, in dem es mehr ums Feiern und Saufen geht, suchen.

Die Waffen sollten Großkaliber haben.

Ich bin Mitglied im BDMP.

www.bdmp.de

wtf
04.03.2007, 12:04
Danke für die Auskunft. Ich denke, ich schaue mir das mal an.

ciasteczko
04.03.2007, 12:21
Waffen sind blöd!

Don
04.03.2007, 12:49
Waffen sind blöd!

Ohne Waffen würdest du jetzt nicht vor der Tastatur rumlümmeln und solchen Blödsinn verzapfen.

ciasteczko
04.03.2007, 16:43
Ohne Waffen würdest du jetzt nicht vor der Tastatur rumlümmeln und solchen Blödsinn verzapfen.

könntest du das mal begründen?

Westfalen
04.03.2007, 16:51
könntest du das mal begründen?

Er meint vermutlich das du ohne Waffen schon längst Sklavin eines Islamistischen Stammes wärst der einfach einmarschiert wäre.

ciasteczko
04.03.2007, 17:00
Er meint vermutlich das du ohne Waffen schon längst Sklavin eines Islamistischen Stammes wärst der einfach einmarschiert wäre.

Hör auf auf den Musels rumzuhacken, die einzigen die andere Völker versklaven wollten wart ihr Deutschen.

dimu
04.03.2007, 17:05
.
schneidet ihnen ihren schwanz ab!
ruhe ist!
.

Hubba Bubba
04.03.2007, 17:08
Hör auf auf den Musels rumzuhacken, die einzigen die andere Völker versklaven wollten wart ihr Deutschen.

verstehe und die Schwarzen in Amerika sind alles Ureinwohner :rolleyes:

Dayan
04.03.2007, 21:11
Nachdem viele Hetze der Schweden gegen Israel dem Speerspitze gegen Islamismus solltze Man sagen die haben es verdient.Die Schweden sollen aufstehen und gegen die Islamisten Rebelieren und Kämpfen!Mit Allen Mitteln!http://media.putfile.com/Sie-geht-nicht-ans-Telefon

Der Patriot
04.03.2007, 21:17
Lerne schießen, erwerbe Waffen.

Mache ich. Sogar noch dieses Jahr. Aus Berufsgründen, ich muß es nicht einmal selber zahlen.


Lies Bücher über Kampftaktik, Kriegführung und den Partisanenkampf.

Bin dabei.


Leiste Deinen Wehrdienst.

Sogar mehr als nur den, welchen ich leisten muß.


Gehe einem anständigen Beruf nach.

Ist Berufssoldat was anständiges? Ich finde schon. Danach werde ich wahrscheinlich Medizin studieren, außer es ergibt sich was anderes.

ochmensch
04.03.2007, 21:28
Hör auf auf den Musels rumzuhacken, die einzigen die andere Völker versklaven wollten wart ihr Deutschen.

In Deutschland gab es niemals Sklaverei. Bei uns wurde übrigens auch noch nie ein Staatsoberhaupt durch Gewalt gestürzt. Wie viele Länder können das von sich behaupten?

Heinrich_Kraemer
04.03.2007, 22:01
Ich werde nie ein Kind von einem weißen Mann gebären“ in der rennomierten Zeitung Aftonbladet. [Jag tänker aldrig föda en vit man]. Rytel erklärte warum sie weiße Männer hasse – sie sind egoistisch, ausbeuterisch, eitel und sexbesessen, und um die Dinge klar zu machen fügte sie hinzu „ keine weißen Männer bitte, ich kotze auf sie, vielen Dank

Das ist genau das Krankhafte des Feminismus, was diese Schla... öffentlich äußert. P.C. sind weiße, heterosexuelle Männer alleine diejenigen Bösen, die die gesamte gute Menschheit unterdrücken, ausbeuten usw.

Nur wir unterdrücken die Frauen, "Hochkulturen" wie Orientalen, Neger usw. behandeln Frauen so wie es die natur will, auch wenn sie unter den Tisch geschlagen werden. Wenn sie dann Prügel bekommen, mit ihren dunklen Mischlingskindern alleine sitzen gelassen werden, vom Staat runterleben usw. ist's dann emanzipatorisch.

Dieses Paradox schädigt so tief die Psyche, daß sich diese Schlam... selbst auf das Niveau eines Gegenstandes erniedrigen, auf dAS eines Haufen Drecks, mit dem sich diese dann in der Öffentlichkeit brüsten. Ein benutzter und abgesonderter Haufen Dreck durch "Hoch"kultur aus den Slums in Afrika, im Orient.

Der gesamte FEMINISMUS ENTFREMDET DEN MENSCHEN und ERNIEDRIGT IHN AUF DAS NIVEAU EINES HAUFEN DRECKS.

Schaut Euch das nur mal in Deutschland an, hunderte von Beispielen:
www.1001Geschichte.de

UND NATÜRLICH SIND IMMER DIE ARMEN ARMEN FRAUEN DIE OPFER.

Ekelhaft.

Badener3000
04.03.2007, 22:07
Dito

Ich bin desweiteren absolut der Meinung, daß die Wurzel des Untergangs unserer Kultur, desweiterern der weißen Völker, darin liegt, daß wir den Frauen schon zu lange zu große rechte zukommen liessen.

Daß sie sich (heimlich erträumte ?!) Gang- Bangs von unseren kulturbereicherern über sich ergehen lassen müssen, erfasst einem ja fast schon mit Schadenfreude.

Volyn
04.03.2007, 22:16
Hör auf auf den Musels rumzuhacken, die einzigen die andere Völker versklaven wollten wart ihr Deutschen.

Halt mal schön den Mund, Problembär. Ihr habt jahrhundertelang die Ukrainer versklavt.

Also hör bloß auf hier rumzuheucheln.X(

Und an deinem "wollten" siehst du schon, daß wir das nie getan haben. Daß die Angehörigen der vom Bolschewismus befreiten Völker die Deutschen Soldaten vorübergehend ersetzen mußten ist keine Sklavewrei, sondern eine Selbsverständlichkeit.
Alles was darüber hinausgeht ist reine Verleumdung.

Also paß bloß auf und bleib hier bei der Wahrheit, allmählich reichts nämlich.

lupus_maximus
04.03.2007, 22:17
Dito

Ich bin desweiteren absolut der Meinung, daß die Wurzel des Untergangs unserer Kultur, desweiterern der weißen Völker, darin liegt, daß wir den Frauen schon zu lange zu große rechte zukommen liessen.

Daß sie sich (heimlich erträumte ?!) Gang- Bangs von unseren kulturbereicherern über sich ergehen lassen müssen, erfasst einem ja fast schon mit Schadenfreude.

Der Ansicht bin ich auch!

Heinrich_Kraemer
04.03.2007, 22:21
Dito

Ich bin desweiteren absolut der Meinung, daß die Wurzel des Untergangs unserer Kultur, desweiterern der weißen Völker, darin liegt, daß wir den Frauen schon zu lange zu große rechte zukommen liessen.

Daß sie sich (heimlich erträumte ?!) Gang- Bangs von unseren kulturbereicherern über sich ergehen lassen müssen, erfasst einem ja fast schon mit Schadenfreude.

Sehe ich ganz ähnlich. Der Feminismus ist nur eine Variable, wenngleich auch schwerwiegenste, der Zerstörung durch westliche Weltanschauungslehre nach z.B. Adornro, Horkheimer, Marcuse. Hier dürfte Hopfen und Malz längst verloren sein. Die Zukunft der weissen Rasse und Kultur gehört dem ehem. Ostblock.

ciasteczko
05.03.2007, 06:58
In Deutschland gab es niemals Sklaverei. Bei uns wurde übrigens auch noch nie ein Staatsoberhaupt durch Gewalt gestürzt. Wie viele Länder können das von sich behaupten?

Achja? Was ist mit der unmenschlichen Zwangsarbeit während des zweiten Weltkriegs? Und mit dem Generalplan ost?

McDuff
05.03.2007, 07:14
Die Schweden sollten sich mal wieder auf ihre alten Traditionen besinnen und das Joch der Bolschewisten und der ausländischen Besatzer abschütteln.

Badener3000
05.03.2007, 08:50
Die jungen schwedischen Frauen uebertreffen sogar noch die deutschen, was multikulti- Nutterei anbelangt.
Ich kenne Schwedinnen, die ganz offen zugeben, dass sie auf den dunklen Hauttypen stehen, und sich regelmaessig mit dem groessten Lumpenpack einlassen.
wenns dann zur Spermaeimer- Zwangsbefuellung kommt, brauchen sie sich nicht zu wundern.

Irmingsul
05.03.2007, 10:29
Europa benötigt einen starken Mann!!! Und dieses mal sollten sie ihn nicht zu töten versuchen, sondern ihn walten lassen!

Irmingsul
05.03.2007, 10:32
Achja? Was ist mit der unmenschlichen Zwangsarbeit während des zweiten Weltkriegs? Und mit dem Generalplan ost?

Das war freiwillig!!

ochmensch
05.03.2007, 10:40
Achja? Was ist mit der unmenschlichen Zwangsarbeit während des zweiten Weltkriegs? Und mit dem Generalplan ost?

Zwangsarbeit, die während Kriegen stattfindet, ist Zwangsarbeit, die während Kriegen stattfindet (und ganz klar zu verurteilen ist). Und Sklaverei ist Sklaverei. Und die gab es zu keinem Zeitpunkt in Deutschland.

ciasteczko
05.03.2007, 12:53
Zwangsarbeit, die während Kriegen stattfindet, ist Zwangsarbeit, die während Kriegen stattfindet (und ganz klar zu verurteilen ist). Und Sklaverei ist Sklaverei. Und die gab es zu keinem Zeitpunkt in Deutschland.

Das ist das selbe.

ciasteczko
05.03.2007, 12:54
Zwangsarbeit, die während Kriegen stattfindet, ist Zwangsarbeit, die während Kriegen stattfindet (und ganz klar zu verurteilen ist). Und Sklaverei ist Sklaverei. Und die gab es zu keinem Zeitpunkt in Deutschland.


Halt mal schön den Mund, Problembär. Ihr habt jahrhundertelang die Ukrainer versklavt.

Also hör bloß auf hier rumzuheucheln.X(

Und an deinem "wollten" siehst du schon, daß wir das nie getan haben. Daß die Angehörigen der vom Bolschewismus befreiten Völker die Deutschen Soldaten vorübergehend ersetzen mußten ist keine Sklavewrei, sondern eine Selbsverständlichkeit.
Alles was darüber hinausgeht ist reine Verleumdung.

Also paß bloß auf und bleib hier bei der Wahrheit, allmählich reichts nämlich.

Halts maul mit deiner nazi Propaganda

Westfalen
05.03.2007, 14:07
Halts maul mit deiner nazi Propaganda

Halts Maul mit deiner Polen Propaganda!!!

Guilelmus
05.03.2007, 15:41
Die jungen schwedischen Frauen uebertreffen sogar noch die deutschen, was multikulti- Nutterei anbelangt.
Ich kenne Schwedinnen, die ganz offen zugeben, dass sie auf den dunklen Hauttypen stehen, und sich regelmaessig mit dem groessten Lumpenpack einlassen.
wenns dann zur Spermaeimer- Zwangsbefuellung kommt, brauchen sie sich nicht zu wundern.

Es sind nicht speziell die Schwedinnen, es sind speziell nordische Frauen die Rassenmischung betreiben, egal ob in Schweden, Deutschland, Italien, USA oder Australien. Ein Freund von mir aus Island hat zwei Schwstern die jeweils von einem Neger geschwängert und sitzengelassen wurden, das Phänomen "(White) single mom with nigger baby" nimmt überall immer mehr zu.
Ich versuche herauszufinden warum ausgerechnet nordische Frauen ein kontraselektives und somit unnatürliches Fortpflanzungsverhalten aufweisen. Ich meine es gibt zwei Hauptursachen. 1.) die weißen, nordischen Männer insbesondere, werden zu pazifitischen Weicheiern erzogen [und nicht etwa zu einfühlsamen und tugendhaften Männern], und in den Medien (http://www.youtube.com/watch?v=2-A9orvi85Q) dann als Weicheier dargestellt.
Da Frauen aber nicht unbedingt immer nur nur einen intellekuellen und komplizierten Mann haben wollen sondern einen der sie tüchtig rammt sind sie natürlich mit einem primitiveren besser bedient. Auch lassen die Medien keine Gelegenheit aus Niggerschlampen wie Heidi Klum oder Paris Hilton als Vorbilder für weiße Mädchen zu präsentieren!
Der feministische Vorwurf es sind lediglich die weißen Männer die ihren Patriarchalismus ausleben wollen ist absichtich falsch, man braucht sich nur mal ansehen wo und wer die meisten Frauen ermordet, vergewaltigt, mißhandelt und unterdrückt. Davon abgesehen wollen Frauen einen starken Mann zu dem sie aufsehen können, und kein Hemd, das ist nämlich ihre Natur.
2.) Die weißen Männer sind dekadent geworden, sie sind keine moralischen Vorbilder mehr, dank dem Liberalismus. Der Feminismus mit der Emanzipation der Frau ist eine widernatürliche und auch fehlgeschlagene Ideologie, in Wirklichkeit sind Frauen nicht freier wenn sie auf dem Arbeitsmarkt konkurrieren müssen. Auch ist es von zweifelhaftem Wert rauchen, saufen und sonstigen Lastern nachzugehen, welche früher den Männern vorbehalten war.
Ganz ehrlich, gerade die jungen deutschen/weißen Männer sind doch oft genug Wigger oder Antifa Parasiten, da nehmen sich doch die Mädchen lieber gleich das Original aus dem Dschungel...
http://tinypic.com/48p0lmw.jpg

Badener3000
05.03.2007, 16:00
Das was du schreibst deckt sich absolut mit meinen Beobachtungen, aber möchte das mal weiterführen.
Es ist ja erwiesenermaßen so, daß es was Sexual- und Partnerschaftsinstinkte anbelangt, grob genommen zweierlei Menschen gibt, egal ob Mann oder Frau.

Der eine steht auf seinesgleichen, und der andere auf fremdes. Das ist nur natürlich und gut so, so haben sich die verschiedenen Menschenarten herausentwickelt.

Aber was heutzutage abläuft ist teilweise Rassismus gegen Weiße, durchgeführt von unseren bauch- und gefühlsdenkenden Frauen, denen die Richtschnur genommen wurde. Es ist einfach schick für die weissen Frauen sich einen Schwarzen, oder mindestens Südländer zu nehmen, zumindest für den sexuellen Kick, und das Kindermachen. ernähren darf dann oft genug das verweichlichte Bleichgesicht.
Wenn wir unsere weissen Frauen nicht wieder zurück bringen, an den von der Natur vorgesehenen Platz, wird diese Entwicklung noch weitergehn, und noch groteskere Formen annehmen.

Volyn
05.03.2007, 16:19
Halts maul mit deiner nazi Propaganda

Wogegen richtete sich der polnische Aufstand 1861 in Wolhynien? Gegen Unterdrückung und Fronarbeit?

Nein!

Er richtete sich gegen die Aufhebung der Leibeigenschaft./:(



Der Generalplan Ost ist vermutlich Propaganda. Hitler hat uns alle vom Osten in den Westen verfrachtet - und zwar vor dem Zusammenbruch der Ostfront.

Wäre der Generalplan Ost etwas anderes als Propaganda, dann hätte Hitler uns nicht heim ins Reich geholt, sondern uns dort belassen wo wir waren - als ideale Sklaventreiber.

Hat er aber nicht gemacht. So.

lupus_maximus
05.03.2007, 16:26
@ ciasteczko: Sag mal, warum bist du denn eigentlich schon wieder gesperrt?
Sie hat das Wort "Nazi" verwendet und dies reicht jetzt langsam!
Die Nazis sind schon fast alle tot!

Westfalen
05.03.2007, 16:35
Sie hat das Wort "Nazi" verwendet und dies reicht jetzt langsam!
Die Nazis sind schon fast alle tot!

Ich danke dem ehrenwerten Sperrer für diese Tat

Volyn
05.03.2007, 16:36
Meine abgrundtiefe Verachtung für die weißen Frauen des Westens.

Denn in ihrer Hand liegt bereits seit Jahrzehnten die pädagogische Verantwortung.

Sie sind es, die die heutigen weißen Männer so erzogen haben - die sie jetzt wie Dreck behandeln.

Wenn sie das, was sie selbst aufgezogen und geformt haben, selbst nicht wollen, sondern verachten - dann verachten sie doch ihr eigenes Werk.


Alles, was die weißen Frauen über die von ihnen selbst erzogenen weißen Männer sagen, fällt auf sie selbst zurück.

Sie haben den Kultus an sich gebracht und wollen die Verantwortung für ihre Nuttenpädagogik abwimmeln. Das ist ja absolut lächerlich.

Die einzige Konsequenz: Die Fdrauen ihrer gesellschaftlichen Verantwortung entheben. Und zwar mit genau diesem Argument. Sie haben ihre Freiheit bekommen - und mißbraucht. Jetzt ist schluß.

Volyn
05.03.2007, 16:37
Sie hat das Wort "Nazi" verwendet und dies reicht jetzt langsam!
Die Nazis sind schon fast alle tot!



Na ja, das ist für mich persönlich ja keine Beleidigung. Kann die Sperre aufgehoben werden?

Walter Hofer
05.03.2007, 19:24
Halt mal schön den Mund, Problembär. Ihr habt jahrhundertelang die Ukrainer versklavt.

Also hör bloß auf hier rumzuheucheln.X(

Und an deinem "wollten" siehst du schon, daß wir das nie getan haben. Daß die Angehörigen der vom Bolschewismus befreiten Völker die Deutschen Soldaten vorübergehend ersetzen mußten ist keine Sklavewrei, sondern eine Selbsverständlichkeit.
Alles was darüber hinausgeht ist reine Verleumdung.

Also paß bloß auf und bleib hier bei der Wahrheit, allmählich reichts nämlich.

Mir reicht es auch, du Lügner und Fan der Waffen-SS !

Erzähl doch mal, wie die wahren Deutschen Soldaten in der Ukraine tapfer und unter geringster Munitionsverschwendung eine Mordblutspur der Massaker durch das Land gezogen haben, dagegen waren die Polen früherer Jahrhunderte Engel in der Ukraine.

Walter Hofer
05.03.2007, 19:37
Sie hat das Wort "Nazi" verwendet und dies reicht jetzt langsam!
Die Nazis sind schon fast alle tot!

aber mit dem Begriff NeoNazi wäre ihre Trefferlage recht ordentlich. ;)

Heinrich_Kraemer
05.03.2007, 19:37
Die jungen schwedischen Frauen uebertreffen sogar noch die deutschen, was multikulti- Nutterei anbelangt.
Ich kenne Schwedinnen, die ganz offen zugeben, dass sie auf den dunklen Hauttypen stehen, und sich regelmaessig mit dem groessten Lumpenpack einlassen.
wenns dann zur Spermaeimer- Zwangsbefuellung kommt, brauchen sie sich nicht zu wundern.

Würde ich nicht unbedingt sagen, zumindest aufgrund meiner Erfahrung. Meine letzte Partnerin war eine Finnin und diese hielt die gesamten Südländer, Neger für minderwertig, wunderte sich stets über die deutschen Südländerschnallen. Mit deutschen Frauen hatte ich eigentlich immer nur Probleme: verdummt, feminisitsch, Südländerschna..., möchtegernemanzipert usw. usw.

Der Unterschied dürfte bei der Wahrnehmung darin liegen, daß skandinavische Frauen meist sehr direkt sind, deutsche Frauen eher mit Höflichkeitsfloskeln, hinterrücks indirekt sülzen.

Schweden hat einen Ausländeranteil von 4.5%, Finnland unter 1% (90% davon Schweden). Deutschland netto 25%. Man fragt sich bezgl. der Verteilung.

Ich halte deutsche Frauen im großen und ganzen für minderwertiger. Wobei ich sagen muß, daß z.B. die Balten auch wirklich excellente Frauen haben.

Walter Hofer
05.03.2007, 19:41
Würde ich nicht unbedingt sagen, zumindest aufgrund meiner Erfahrung. Meine letzte Partnerin war eine Finnin und diese hielt die gesamten Südländer, Neger für minderwertig, wunderte sich stets über die deutschen Südländerschnallen. Mit deutschen Frauen hatte ich eigentlich immer nur Probleme: verdummt, feminisitsch, Südländerschna..., möchtegernemanzipert usw. usw.



das ist nachvollziehbar, bei deiner Einstellung zu Frauen............
und welche normale deutsche Frau lässt sich mit einem ZündelFan ein?

Heinrich_Kraemer
05.03.2007, 19:47
Meine abgrundtiefe Verachtung für die weißen Frauen des Westens.

Denn in ihrer Hand liegt bereits seit Jahrzehnten die pädagogische Verantwortung.

Sie sind es, die die heutigen weißen Männer so erzogen haben - die sie jetzt wie Dreck behandeln.

Wenn sie das, was sie selbst aufgezogen und geformt haben, selbst nicht wollen, sondern verachten - dann verachten sie doch ihr eigenes Werk.


Alles, was die weißen Frauen über die von ihnen selbst erzogenen weißen Männer sagen, fällt auf sie selbst zurück.

Sie haben den Kultus an sich gebracht und wollen die Verantwortung für ihre Nuttenpädagogik abwimmeln. Das ist ja absolut lächerlich.

Die einzige Konsequenz: Die Fdrauen ihrer gesellschaftlichen Verantwortung entheben. Und zwar mit genau diesem Argument. Sie haben ihre Freiheit bekommen - und mißbraucht. Jetzt ist schluß.

Sehe ich ganz ähnlich, möchte nur ergänzen: Die deutschen Frauen haben ihre eigenen Töchter im großen und ganzen ja schon zu Südländer- Flittchen erzogen. Mit denen in die Kiste ist dann hohe Emanzipation und kein Nuttemtum, weil sie's ja schließlich umsonst machen. Naja zumindest für ein bisschen exotische AmoreAmore Schwüre und Schmalzgebaren.

Das zweite ist, daß durch die antideutsche Rechtsprechung die alleinerziehenden Mütter in Massen erzeugt wurden, die Väter als Zahlesel abgeurteilt. Folge ist bei dem Männlichen deutschen Nachwuchs, daß er feminisiert wird, indem die Vaterfigur fehlt, die dazu noch verteufelt wird, weil die Frau ja stets das Opfer ist.

War heute beim Zahnarzt und hab dort wieder mal Frauenzeitschriften durchgeblättert. Sollte jeder mal tun! Es stellt einem die Haare auf: Frau Schwarzer ist der Meinung, daß die Männer zwar auf gutem Wege seien, die Frauen aber immer noch ausbeuteten, zwar liebe und nette seien, aber im Verhalten dann doch unmännlich usw. usw. WOHLGEMERKT NUR DEUTSCHE MÄNNER. Paar Seiten weiter: der Latin-Lover aus Nordafrika, der im Urlaub die Wünsche von den Lippen abliest, Loveberichte mit Südländern usw. DAS ist dann Emanzipation, wenn die Schna... denen das Geld noch hinterherwerfen, weil die Schna.. dann ja nicht ausgebeutet werden.

Schaut einfach mal hier: www.1001Geschichte.de
Da wird mit der eigenen Dummheit noch ungeniert hausiert. Man erwartet sich gesellschaftlich Anerkennung.

Ekelhaft.

Heinrich_Kraemer
05.03.2007, 19:51
das ist nachvollziehbar, bei deiner Einstellung zu Frauen............
und welche normale deutsche Frau lässt sich mit einem ZündelFan ein?

Naja Hofer es ist halt Geschmackssache: Die einen nehmen gerne den "Müll" der ihnen von Afrikanern und Südländern übriggelassen wird, der sie dann zusätzlich zutextet mit Feministengesülze, südländischer Hochkultur, während man aber stets doch immer nur die Vorzüge genießen will und auf dem Geldbeutel liegt usw.:hihi:

Andere, wie ich z.B., ekelt sowas nur an und würde sowas nicht mit der Ofenzange anlangen.

Guilelmus
05.03.2007, 20:13
Schweden hat einen Ausländeranteil von 4.5%,

Etwa 20%!
Dort bekommt man nur schneller die Staatsbürgerschaft als hier. Und Ufumbe Lundbäck und Lina Öztürk werden nicht als Ausländer gezählt. Die Situation in Schweden ist dramatisch, zumal sie prozentual noch mehr Ausländer 'reinlassen als wir!

Der Patriot
05.03.2007, 20:21
Ich kannte mal eine Schwedin, war aber halb Thailänderin. Trotzdem süßes Mädl.

Guilelmus
05.03.2007, 20:37
Ich kannte mal eine Schwedin, war aber halb Thailänderin. Trotzdem süßes Mädl.

Da sprichst du ein wichtiges Thema an: die vorliebe mancher, nicht weniger nordischer Männer für asiatische Frauen. Wieviele Männer haben ihre europäischen Familien verlassen wegen einer thailändischen Nutte die servil, bescheiden und billig im Unterhalt ist.

Der Patriot
05.03.2007, 20:47
Da sprichst du ein wichtiges Thema an: die vorliebe mancher, nicht weniger nordischer Männer für asiatische Frauen. Wieviele Männer haben ihre europäischen Familien verlassen wegen einer thailändischen Nutte die servil, bescheiden und billig im Unterhalt ist.

Ich habe keine Vorliebe für asiatische Mädls, falls du das denkst. Ich mag offengesagt, sehr weiße Haut.

Guilelmus
05.03.2007, 21:31
Ich habe keine Vorliebe für asiatische Mädls, falls du das denkst. Ich mag offengesagt, sehr weiße Haut.

Na, ich habe dir das ja nie unterstellt.
Weiße Haut...anhand der Hautfarbe alleine kann man keine Rasse wirklich definieren.

Volyn
05.03.2007, 21:34
Mir reicht es auch, du Lügner und Fan der Waffen-SS !

Erzähl doch mal, wie die wahren Deutschen Soldaten in der Ukraine tapfer und unter geringster Munitionsverschwendung eine Mordblutspur der Massaker durch das Land gezogen haben, dagegen waren die Polen früherer Jahrhunderte Engel in der Ukraine.



Dashaben dir diejenigen erzählt, die 60 Jahre lang den Holocaust an den Ukrainern gleugnet haben.

Also hör auf hier irgendwelche Bolschopropaganda zu verbreiten.

Bolschewisten sind Lügner und Verleumder. Von dem was die in die Welt gesetzt haben ist mittlerweile dermaßen viel widerlegt, daß man alles was sie sagen komplett als die Unwahrheit ansehen kann.

Wenn du die durch boschewistische Verbrechen gerechtfertigten Vergeltungsmaßnahmen meinst, so sei dir gesagt, daß ich persönlich insbesondere aufgrund der Tatsache der Verlogenheit der Sozen und ihrer fehlenden Bereitschaft ihre Verbrechen einzugestehen diese für legitim halte.

Früher hätte ich sie für zu grausam eingestuft. Mangels Reue bei dieser Personengruppe innerhalb der letzten 60 Jahre sehe ich das heute anders.


Wenn dir das nicht paßt: Heul doch!

Volyn
05.03.2007, 21:52
Da sprichst du ein wichtiges Thema an: die vorliebe mancher, nicht weniger nordischer Männer für asiatische Frauen. Wieviele Männer haben ihre europäischen Familien verlassen wegen einer thailändischen Nutte die servil, bescheiden und billig im Unterhalt ist.

Was gibt es daran denn bloß auszusetzen.

Und: Ich kann mich problemlos mit einer Negering kreuzen - meine Kinder und Kindeskinder werden immer Nationalsozialisten sein.:D

Glaubste nicht? Ist aber so.

Walter Hofer
05.03.2007, 22:16
Dashaben dir diejenigen erzählt, die 60 Jahre lang den Holocaust an den Ukrainern gleugnet haben.

Also hör auf hier irgendwelche Bolschopropaganda zu verbreiten.

Es gibt schwere Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung,
aber keinen planmäßigen, industriellen Holocaust,
unter lass endlich deine nicht haltbare historische Lügnerei!

Du lügst!

Volyn
05.03.2007, 22:20
Es gibt schwere Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung,
aber keinen planmäßigen, industriellen Holocaust,
unter lass endlich deine nicht haltbare historische Lügnerei!

Du lügst!:hihi:

Ne du lügst. :cool2:

Volyn
05.03.2007, 22:26
Es gibt schwere Verbrechen an der ukrainischen Bevölkerung,
aber keinen planmäßigen, industriellen Holocaust,
unter lass endlich deine nicht haltbare historische Lügnerei!

Du lügst!

Nein, du lügst.

Aber ihr seid neuerdings überführt. Das scheinst du bloß nicht wahrhaben zu wollen.

Außerdem, was soll das mit deinem "industriell" und "planmäßig"?

Der Holocaust an den Ukrainern ist planmäßig durchgeführt worden.

Ob man "industriell" oder "primitiv" ermordet wird, ist völlig egal. Verhungern ist qualvoller als Vergast werden - wenn das mit dem Vergasen nicht auch gelogen ist.

Wer dermaßen viel gelogen hat, dem brauche ich ja wohl nichts mehr zu glauben, oder?

Odin
05.03.2007, 22:30
Europa benötigt einen starken Mann!!! Und dieses mal sollten sie ihn nicht zu töten versuchen, sondern ihn walten lassen!

Und zwar bis er das Werk der Götter vollendet hat.

Der Patriot
05.03.2007, 22:31
Na, ich habe dir das ja nie unterstellt.
Weiße Haut...anhand der Hautfarbe alleine kann man keine Rasse wirklich definieren.

Keltischer und skandinavischer Typ, könnte man auch sagen.

Odin
05.03.2007, 22:35
Da sprichst du ein wichtiges Thema an: die vorliebe mancher, nicht weniger nordischer Männer für asiatische Frauen. Wieviele Männer haben ihre europäischen Familien verlassen wegen einer thailändischen Nutte die servil, bescheiden und billig im Unterhalt ist.

Das ist schlimm.

Heinrich_Kraemer
05.03.2007, 23:05
Ich werde nie ein Kind von einem weißen Mann gebären“ in der rennomierten Zeitung Aftonbladet. [Jag tänker aldrig föda en vit man]. Rytel erklärte warum sie weiße Männer hasse – sie sind egoistisch, ausbeuterisch, eitel und sexbesessen, und um die Dinge klar zu machen fügte sie hinzu „ keine weißen Männer bitte, ich kotze auf sie, vielen Dank

Nochmal zurück zum Thema:

DAS ist purer, blanker RASSISMUS, und zwar aus p.c. Ideologie!

ABER: p.c. gibt es nur Rassismus Weisser gegen andere Rassen, nicht von anderen Rassen gegen Weisse!

Fazit: Pathologisch.

Badener3000
05.03.2007, 23:15
Würde ich nicht unbedingt sagen, zumindest aufgrund meiner Erfahrung. Meine letzte Partnerin war eine Finnin und diese hielt die gesamten Südländer, Neger für minderwertig, wunderte sich stets über die deutschen Südländerschnallen. Mit deutschen Frauen hatte ich eigentlich immer nur Probleme: verdummt, feminisitsch, Südländerschna..., möchtegernemanzipert usw. usw.

Der Unterschied dürfte bei der Wahrnehmung darin liegen, daß skandinavische Frauen meist sehr direkt sind, deutsche Frauen eher mit Höflichkeitsfloskeln, hinterrücks indirekt sülzen.

Schweden hat einen Ausländeranteil von 4.5%, Finnland unter 1% (90% davon Schweden). Deutschland netto 25%. Man fragt sich bezgl. der Verteilung.

Ich halte deutsche Frauen im großen und ganzen für minderwertiger. Wobei ich sagen muß, daß z.B. die Balten auch wirklich excellente Frauen haben.


Das mit den Finninen und Baltinnen glaube ich gerne. Die Schwedinnen sind aber anders, sie sind deutscher, oder dekadenter.

Jedenfalls um zum Thema zurückzukommen, ich glaube daß das Problem, daß wir zuschauen müssen, wie sich die Südländer unsere Frauen teils mit Gewalt, teils mit Schlauienerei nehmen, werden wir nur in den Griff bekommen, wenn sich unsere bauchdenkenden Selbstverwirklichungswunder wieder aus der Politik raushalten, und auch in der Gesellschaft allgemein, sich mehr zurückhalten.

Das Verhätscheln von kriminellen trägt doch die typisch feminine Handschrift.
Genauso, das Tolerant sein gegenüber allem und jedem, und alles femde besser finden als das eigene und altbewährte, sind Dinge, die unsere Frauen in die Welt posaunt haben.

Lassen wir die Moslems sich austoben, an den blonden Gratis- Nutten. Eines Tages werden sie wieder den Schutz des weissen Mannes suchen, und uns flehend unterwerfen.

Guilelmus
06.03.2007, 16:40
Das was du schreibst deckt sich absolut mit meinen Beobachtungen, aber möchte das mal weiterführen.
Es ist ja erwiesenermaßen so, daß es was Sexual- und Partnerschaftsinstinkte anbelangt, grob genommen zweierlei Menschen gibt, egal ob Mann oder Frau.

Der eine steht auf seinesgleichen, und der andere auf fremdes. Das ist nur natürlich und gut so, so haben sich die verschiedenen Menschenarten herausentwickelt.
Sich ausserhalb der eigenen Rasse fortzupflanzen ist alles andere als natürlich. Es ist der Liberalismus aka. kulturelle Marxismus der gemischrassige Beziehungen im positiven Sinne fördert und per Dekret die Rassengleichheit festsetzt; von Natur aus würde kein Europäer mit einem Fremdrassigen eine Beziehung eingehen. Das einzige Resultat des Liberalismus die die Bastardisierung und somit der Zusammenbruch der abendländischen Zivilisation und Kultur.



Aber was heutzutage abläuft ist teilweise Rassismus gegen Weiße, durchgeführt von unseren bauch- und gefühlsdenkenden Frauen, denen die Richtschnur genommen wurde. Es ist einfach schick für die weissen Frauen sich einen Schwarzen, oder mindestens Südländer zu nehmen, zumindest für den sexuellen Kick, und das Kindermachen. ernähren darf dann oft genug das verweichlichte Bleichgesicht.
Es ist nicht teilweise Rassismus, es ist Rassismus gegen Weiße. Wenn ein Deustcher zu einem Neger Bimbo oder so etwas sagt kriegt es schnell ziemlichen Ärger, irgendwelche Kaffern die zu mir "blonder Muschikopf " sagen haben nichts zu befürchten. Es gibt doch tagtäglich Beschimpfungen gegen Deutsche wie "Scheiß Deutscher" u.ä. ich sehe und höre es ja selbst - der anti- und undeutschen Regierung in Berlin ist das doch nur recht.
Das mit dem verweichlichten Bleichgesicht als Zahlmeister ist absolut wahr, es ist doch oft denug die öffentliche Hand die für Negebastarde blechen darf während sich Herr Negerpapa schn längst mit der nächsten Schlampe vergnügt und lieber auf der Couch liegt und kifft als was zu schaffen. Soetwas nennen die Soziologen Patchworkfamilie und die Politik "neue Lebenswirklichkeit". [Und bitte erspart mir so Sprüche wie "du Rassist" oder "Das stimmt gar nicht", ich lebe in einer Großstadt und habe Schwestern und kenne deren Freundinnen - ich weiß was abgeht, es ist genau so und nicht anders]


Wenn wir unsere weissen Frauen nicht wieder zurück bringen, an den von der Natur vorgesehenen Platz, wird diese Entwicklung noch weitergehn, und noch groteskere Formen annehmen.
Es wird Zeit die Playstation in die Ecke zu feuern und die Bierwampe in Form zu bringen, von alleine kommt nichts. Schließlich sind es wir Männer die unsere Frauen aufgeben haben, es sind Männer die in Puffs gehen etc.

Badener3000
06.03.2007, 18:34
Ich glaube nicht daß unsere Bierwampe das eigentliche Problem ist, erst recht nicht, daß manche deutsche Männer in den Puff gehn, Sex als Freizeitsport ist ja unter Südländern noch viel schicker als unter der Deutschen.

Das Problem ist, die Wohlstandssättigung der Frauen, und der nicht mehr vorhandene Frauenüberschuß (dieser war tatsächlich über weite Phasen der Menschheitsgeschichte vorhanden ).
Es wurde ab den 70 er Jahren für Männer immer schwieriger eine Frau an sich zu binden. Und damit begann das einschleimen durch die ganzen bekannten Emanzipations und Gleichberechtigungsphrasen.

Während man in den 50er Jahren noch auf Brautschau ging in dem man zeigte, daß man ein anständiger Kerl ist, der ein ordentliches Auskommen ist, tut man das heute, indem man in kniefallender Haltung zeigt, daß man gerne kocht, für Gleichberechtigung ist, üüüüberhaupt nichts dagegen hat, wenn Frau alleine in den urlaub will, und und das ganze blablabla, sie fordern imemr mehr, und der West- mann gibt imemr mehr nach.

Volyn
06.03.2007, 22:22
Wahrscheinlich sollten wir - zumindest vorübergehend - uns gegenüber deutschen Frauen genauso respektlos verhalten wie die Moslems, ja, wir sollten sie sogar kopieren.

Das ist es doch, wovor sie sich fürchten: Daß sie bald nicht mehr zweigleisig fahren können. Und daß plötzlich die Männer untereinander zusammenhalten - genau wie dies bei den Moslems der fall ist.

Wenn die merken, daß wir uns eben auch ändern, kriegen sie irgendwann panik.


Hat sich eine jahrelang mit Kanacken rumgetrieben und kommt - total verbraucht - wieder angeschlichen: Erst zum Schein drauf eingehen, dann ihr den Rest geben.


Es gibt auch noch andere Frauen, und deutsche Frauen sind trotz allem eifersüchtig - wie der kuckuck im Focusartikel:

Brutschmarotzer:http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/natur_nid_45823.html

Heinrich_Kraemer
06.03.2007, 22:56
Das mit den Finninen und Baltinnen glaube ich gerne. Die Schwedinnen sind aber anders, sie sind deutscher, oder dekadenter.

Jedenfalls um zum Thema zurückzukommen, ich glaube daß das Problem, daß wir zuschauen müssen, wie sich die Südländer unsere Frauen teils mit Gewalt, teils mit Schlauienerei nehmen, werden wir nur in den Griff bekommen, wenn sich unsere bauchdenkenden Selbstverwirklichungswunder wieder aus der Politik raushalten, und auch in der Gesellschaft allgemein, sich mehr zurückhalten.

Das Verhätscheln von kriminellen trägt doch die typisch feminine Handschrift.
Genauso, das Tolerant sein gegenüber allem und jedem, und alles femde besser finden als das eigene und altbewährte, sind Dinge, die unsere Frauen in die Welt posaunt haben.

Lassen wir die Moslems sich austoben, an den blonden Gratis- Nutten. Eines Tages werden sie wieder den Schutz des weissen Mannes suchen, und uns flehend unterwerfen.

- Schöööööön -

Sehe ich ganz ähnlich. Was bei Politik herauskommt, die von Frauen gemacht wird kann man hier in Absurdistan mehr als ausreichend bestaunen. Sofern Frauen bestens im Intrigieren und Mobben sind verwundert es einen auch nicht, daß diese Bürokratenrepublik mit weibischen "Inhalten" durchsetzt ist, bis zur inhaltsleeren Selbstverwaltung. Das Schöne dabei ist, daß je mehr diese Bürokratie vorangetrieben wird, diese mehr und mehr im Gegensatz zur eigentlichen Staatsaufgabe steht, sich immer mehr widersprich. Schonmal eine Frau erlebt, die sich innerhalb von 5 Minuten nicht mindestens einmal selbst widersprich?! :))


Daß die meisten Schl... wieder jammernd angekrochen kommen, ist klar, da diese gerade für Südländer eh' nur als Nutten angesehen werden, während Südländer im großen und ganzen sehr hohe moralische Anforderungen an deren Frauen stellen, die dann zur Familiengründung in Frage kommen. Der Staat muß hier anknüpfend gegenlenken und Alleinerziehung nicht mehr fördern, anstatt Dummheit zu fördern. Wo wir wieder bei Ihrem Beitrg und der Zurückhaltung sind.

Volyn
06.03.2007, 23:01
Ich will keine von denen zurück.

Badener3000
06.03.2007, 23:25
Wahrscheinlich sollten wir - zumindest vorübergehend - uns gegenüber deutschen Frauen genauso respektlos verhalten wie die Moslems, ja, wir sollten sie sogar kopieren.

Das ist es doch, wovor sie sich fürchten: Daß sie bald nicht mehr zweigleisig fahren können. Und daß plötzlich die Männer untereinander zusammenhalten - genau wie dies bei den Moslems der fall ist.

Wenn die merken, daß wir uns eben auch ändern, kriegen sie irgendwann panik.


Hat sich eine jahrelang mit Kanacken rumgetrieben und kommt - total verbraucht - wieder angeschlichen: Erst zum Schein drauf eingehen, dann ihr den Rest geben.


Es gibt auch noch andere Frauen, und deutsche Frauen sind trotz allem eifersüchtig - wie der kuckuck im Focusartikel:

Brutschmarotzer:http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/natur_nid_45823.html



Als deutscher Mann kann man darauf hinweisen, dass man in Osteuropa durchaus noch solide, familienorientierte Frauen findet, sogar mittel/nordeuropaeisch aussehend, und nicht suedlaendisch verbrannt.
Das aendert aber nichts daran, dass sich unsere sexuell befreiten Wohlstandsaffinnen um die dunklen Gangbang Typen herumschleichen, und den Tuerken Gangbang geradezu suchen.
Ich sah erst neulich, in einer Kleinststadt bei uns, am Sonntag mittag eine Blonde, ca 16 auf dem gehsteig rumknutschen, aber innigst, mit einem Musel, seine 2 Kumpels standen lechzend nebendran.
In Berlin war doch so ein Tuerken Gang Bang, da wurden die sogar frei gesprochen vor Gericht, weil man nicht beweisen konnte dass es eine Vergewaltigung war, der Uebergang von wollen zu muessen ist eben ein wenig fliessend, bei den jungen Schlitzgeigen.

Man kann das erst mit einer neuen Generation von grundauf aendern. Doch sehe ich dort im wahrsten Sinne des Wortes schwarz, das Problem wird in 20 Jahren noch extremer.

Erst wenn anarchische Zustaende eintreffen, in denen die Frauen damit rechnen muessen, an jeder Hausecke geknallt werden, wenn sie nicht einen starken Beschuetzer haben, werden sie Vernunft annehmen.

Volyn
06.03.2007, 23:40
Sie werden niemals Vernunft annehmen, solange sie einen Esel haben der für sie blecht.

sporting
07.03.2007, 08:23
Original (http://www.hvk.org/articles/0205/22.html)

Falls sich jemand wundert, die kleine Nickelnutte Rytel (http://www.eatfrenchbread.com/joanna-rytel/) ist keine Schwedin.
Es wird Zeit diese Gäste wieder los zu werden.

die schweden könnten doch eine bürgerwehr bilden und die moslemischen vergewaltiger aufhängen. so würde ich es machen.

aber die schweden haben wie die deutschen keinen familien zusammenhalt. passiert sowas einer frau aus meiner familie, wären die männer meiner familie nicht mehr zu halten. dan gibt es gehänten musel zum frühstück.

Heinrich_Kraemer
07.03.2007, 12:24
Original (http://www.hvk.org/articles/0205/22.html)

Falls sich jemand wundert, die kleine Nickelnutte Rytel (http://www.eatfrenchbread.com/joanna-rytel/) ist keine Schwedin.
Es wird Zeit diese Gäste wieder los zu werden.

Aha es ist also eine Polin.

Sie stript und tanzt erotisch auch vor Tieren, wie Pferden, Ziegen, oder auch Affen usw., was wohl "Kunst" sein soll. Das nennt sich dann "Performance". Das sind die krankhaften, verdummenden Auswirkungen, wenn Frauen ohne Mann im Feministenwahn herumirren und sich selbstverwirklichen. Es ist offensichtlich das Ergebnis sog. feminitischer Selbstverwirklichung:

http://www.sourceunlimited.org/source/htm/issues/s10/bildersource10_big/JOANNA11.jpg

http://www.sourceunlimited.org/source/htm/issues/s10/bildersource10_big/JOANNA_5.jpg

http://www.sourceunlimited.org/source/htm/issues/s10/bildersource10_big/JOANNA17.jpg


Jetzt wird auch ihr Vorliebe für Dunkelhäutige und Neger klarer, bei diesen "Phantasien" :)) .

Weiter fragt man sich, wenn sie auf weiße Männer "kotzt" und diese "hasst", weil diese angeblich so bösartig mit Frauen umgehen, wieso diese dann eigentlich selbst in Schweden lebt und nicht in Afrika, im Orient oder in Südamerika. Schon die Vorzüge der weissen Zivilisation genießen, und gleichzeitig die Weissen hassen.

Schöner Widerspruch!

Badener3000
07.03.2007, 16:01
Diese polnisch- schwedische Negernutte erinnert mich an eine deutsche Lehrerin, die ich mal kannte, 68er Kind, antideutsch durch und durch, mit absoluter Vorliebe für Neger, und sonstiges von da unten.
Rannte immer nem verheirateten Rumänen hinterher, (weil er einen soooo schööön klingenden Namen hatte ) , bis er sie vergewaltigte.

Aber nicht mal das hat was geändert, sie hat ihre Ansichten nicht geändert.

Wir sollten unsere Frauen wieder von klein auf an eine kürzere Leine nehmen, sonst wird das Problem noch schlimemr, dass sie ihre Körper vor den schwarzen Mann werfen. Hier schärfere Gesetzte gegen das dunkle Pack ändert ja nicht viel, unsere kosmopolitischen Selbstverwirklichungsprofis fliegen ja mehrmals pro Jahr in den Süden um FKK und mehr zu machen....

Dayan
07.03.2007, 23:11
Die Schweden haben nichts besseres verdient den die sind in Europa die Antiisraelischsten.Nun bekommen die Islamistischen Dank!

Odin
07.03.2007, 23:33
Die Schweden haben nichts besseres verdient den die sind in Europa die Antiisraelischsten.Nun bekommen die Islamistischen Dank!

Schön, das du aus Versehen oder aus der Freude eines üblen Schelms heraus die wahren Schuldigen der europäischen Tragödie aus der Dunkelheit zerrst.

Guilelmus
08.03.2007, 13:24
Die Schweden haben nichts besseres verdient den die sind in Europa die Antiisraelischsten.Nun bekommen die Islamistischen Dank!

Was soll das? Niemand hat es verdient vergewaltigt zu werden - oder was würdest du sagen wenn jemand postet israelische Kinder in der Pizzeria haben es verdient von Terroristen in die Luft gesprengt zu werden weil Israel die Palästinensergebiete besetzt?
Die Vergewaltigungen und sonstigen Verbrechen beweisen erneut das die von den Liberaldemokratien propagierte Rassengleichheit im Sinne der Gleichwertigkeit inexistent ist, daraus folgt die orientalische Fremdvölker und Kulturen sind inkompatibel zu unserer.
DieRückführung der Fremdvölker ist überfällig.
Es stimmt, es sind gerade die Linken die mit Israel hart ins Gericht gehen, das kann man allerdings nicht pauschal mit Antisemitismus gleichsetzen, schließlich sind Araber auch Semiten (Der Ursemit Sem Ben Noah ist auch der Stammvater der Araber namens Sam Ibn Nuh, nicht wahr ;) )
Ich stimme zu, man kann auch von Israel lernen, wir müssen es sogar - ich sage das nicht aus Liebe zu Orientalen sondern aus Paragmatismus.

Badener3000
08.03.2007, 19:05
Was soll das? Niemand hat es verdient vergewaltigt zu werden - oder was würdest du sagen wenn jemand postet israelische Kinder in der Pizzeria haben es verdient von Terroristen in die Luft gesprengt zu werden weil Israel die Palästinensergebiete besetzt?
Die Vergewaltigungen und sonstigen Verbrechen beweisen erneut das die von den Liberaldemokratien propagierte Rassengleichheit im Sinne der Gleichwertigkeit inexistent ist, daraus folgt die orientalische Fremdvölker und Kulturen sind inkompatibel zu unserer.
DieRückführung der Fremdvölker ist überfällig.
Es stimmt, es sind gerade die Linken die mit Israel hart ins Gericht gehen, das kann man allerdings nicht pauschal mit Antisemitismus gleichsetzen, schließlich sind Araber auch Semiten (Der Ursemit Sem Ben Noah ist auch der Stammvater der Araber namens Sam Ibn Nuh, nicht wahr ;) )
Ich stimme zu, man kann auch von Israel lernen, wir müssen es sogar - ich sage das nicht aus Liebe zu Orientalen sondern aus Paragmatismus.






Er meint das so, wie ich das so oft denke:

Die pro semitische, orientalische Apeasement- Politik, durch die ein Mensch, um so schlechter er ist, desto mehr verhätschelt wird, in unseren verweichlichten westlichen Ländern, egal ob Schweden oder D, trägt ganz klar, eine feminine Handschrift.
Die zustände die wir heute haben, wie z. B. daß wie zuschauen sollen, wie unsere Töchter ge gangbangt werden von den Typen, die uns eh nur parasitieren, sind Produkt der fraulichen Bauchdenker- Politik.
Deshalb kann man durchaus mit einer ganz kleinen Genugtuung behaupten, daß es zumindest die richtige Geschlechtergruppe trifft, wenn auch nicht immer die richtigen Personen.

Aldebaran
11.03.2007, 03:33
Diese polnisch- schwedische Negernutte erinnert mich an eine deutsche Lehrerin, die ich mal kannte, 68er Kind, antideutsch durch und durch, mit absoluter Vorliebe für Neger, und sonstiges von da unten.
Rannte immer nem verheirateten Rumänen hinterher, (weil er einen soooo schööön klingenden Namen hatte ) , bis er sie vergewaltigte.

Aber nicht mal das hat was geändert, sie hat ihre Ansichten nicht geändert.

Wir sollten unsere Frauen wieder von klein auf an eine kürzere Leine nehmen, sonst wird das Problem noch schlimemr, dass sie ihre Körper vor den schwarzen Mann werfen. Hier schärfere Gesetzte gegen das dunkle Pack ändert ja nicht viel, unsere kosmopolitischen Selbstverwirklichungsprofis fliegen ja mehrmals pro Jahr in den Süden um FKK und mehr zu machen....

Uff! Klingt ein bisschen heftig!

Vielleicht geht es auch einfacher: Weg mit den Privilegien für alleinerziehende Mütter!

Nur Alleinerziehende bekommen 124 € extra für ein Kind unter 6 Jahren. Zusammen mit den üblichen 207 € für das Kind und den 345 € für sich selbst ist das schon recht komfortabel. Da ist es doch egal, wer der Vater ist - ob der Alki in der Kneipe um die Ecke oder der "Migrant", der gerade verfügbar ist, weil er natürlich nicht arbeitet.

Den derzeitigen Zustand könnte man eine Wettbewerbsverzerrung nennen. Die muss beseitigt werden: Sollen die Damen selbst sehen, wie sie an den Unterhalt kommen! (Z.B. in Ghana vor Gericht einklagen :)))

Badener3000
11.03.2007, 09:49
Was soll das? Niemand hat es verdient vergewaltigt zu werden - oder was würdest du sagen wenn jemand postet israelische Kinder in der Pizzeria haben es verdient von Terroristen in die Luft gesprengt zu werden weil Israel die Palästinensergebiete besetzt?
Die Vergewaltigungen und sonstigen Verbrechen beweisen erneut das die von den Liberaldemokratien propagierte Rassengleichheit im Sinne der Gleichwertigkeit inexistent ist, daraus folgt......



Viele verirrte Selbstverwirklichungsmonster im Westen, egal ob Schweden oder D, haben es durchaus verdient, dass ihnen die Suedlaender zeigen, wos langgeht, wenn wir das schon nicht mehr koennen, oder duerfen.

Tom Morrow
11.03.2007, 15:20
War das Thema jetzt Vergewaltigung oder war es: "Heul, die deutschen Schlampen lassen sich freiwillig mit Ausländern ein und ich arme Sau krieg dann keine mehr ab"?!

Junge, Junge - wenn alle deutschen Männer so verbitterte und neidzefressene Jammerlappen wären wie es hier einige sind, dann wäre unser Aussterben ja fast gerechtfertigt.

Wer die Südländer nicht elegant übertrumpfen kann, braucht sich auch nicht zu beschweren, daß sie uns die Frauen wegnehmen und selbige wieder an die kurze Leine nehmen zu wollen. DAS nenn ich Wettbewerbsverzerrung!

Volyn
11.03.2007, 16:07
Momentmal, wir beschreiben die Situation so wie sie ist. In Deutschland und in
Schweden ist die Situation ähnlich.

Die deutschen Jammerlappen sind das Produkt linker Umerziehung.

Vor 1968 gab es diese Problematik in Deutschland überhaupt nicht!

Und in diesem Ausmaß erst seit etwa 12 Jahren, also seit die Sozen indiesem Lande die Kulturhoheit an sich gerissen haben.

Wenn dir die BRD-Männchen nicht passen kann ich nur sagen: Selbst schuld. Du bist Soze, und ihr habt in diesem Land den Kultursektor an euch gebracht und seid dementsprechend auch für den Mist verantwortlich, der dabei rauskommt.

Wenn euch das Ergebnis eurer Umerziehung nicht paßt, müßt ihr verschwinden und wieder normale, gesunde Menschen ans Ruder lassen.

Das linke Lehrergesocks könnt ihr gerne in eure Babyklappen quetschen und auf diese Art und Weise kostengünstig, äh, umweltfreundlich entsorgen.

Wir haben ganz Europa übertrumpfen können, und ich habe keinen Mangel an Frauen.

Aber das, was ihr Sozen großgezogen habt, vollgestopft mit den lächerlichsten Judas komplexen, das will keine Sau haben.

lupus_maximus
11.03.2007, 16:10
Momentmal, wir beschreiben die Situation so wie sie ist. In Deutschland und in
Schweden ist die Situation ähnlich.

Die deutschen Jammerlappen sind das Produkt linker Umerziehung.

Vor 1968 gab es diese Problematik in Deutschland überhaupt nicht!

Und in diesem Ausmaß erst seit etwa 12 Jahren, also seit die Sozen indiesem Lande die Kulturhoheit an sich gerissen haben.

Wenn dir die BRD-Männchen nicht passen kann ich nur sagen: Selbst schuld. Du bist Soze, und ihr habt in diesem Land den Kultursektor an euch gebracht und seid dementsprechend auch für den Mist verantwortlich, der dabei rauskommt.

Wenn euch das Ergebnis eurer Umerziehung nicht paßt, müßt ihr verschwinden und wieder normale, gesunde Menschen ans Ruder lassen.

Das linke Lehrergesocks könnt ihr gerne in eure Babyklappen quetschen und auf diese Art und Weise kostengünstig, äh, umweltfreundlich entsorgen.

Wir haben ganz Europa übertrumpfen können, und ich habe keinen Mangel an Frauen.

Aber das, was ihr Sozen großgezogen habt, vollgestopft mit den lächerlichsten Judas komplexen, das will keine Sau haben.

Volltreffer!

Badener3000
11.03.2007, 18:00
War das Thema jetzt Vergewaltigung oder war es: "Heul, die deutschen Schlampen lassen sich freiwillig mit Ausländern ein und ich arme Sau krieg dann keine mehr ab"....


Das Thema war absolut Vergewaltigung, und dass wir dabei "zusehn" muessen, wie das, was man bei uns Frauen nennt, das ueber sich ergehen lassen muessen und wollen, durch selbst gestrickte linke Heulsuusen- Politik und naiven Umgang mit den dunklen Gangzta Rappern.

Es ist eine Frage des Geschmacks, ob man von solchen verirrten Schlampen ueberhaupt was abbekommen moechte. Meiner ist es jedenfalls nicht.

Heinrich_Kraemer
11.03.2007, 21:50
Das Thema war absolut Vergewaltigung, und dass wir dabei "zusehn" muessen, wie das, was man bei uns Frauen nennt, das ueber sich ergehen lassen muessen und wollen, durch selbst gestrickte linke Heulsuusen- Politik und naiven Umgang mit den dunklen Gangzta Rappern.

Es ist eine Frage des Geschmacks, ob man von solchen verirrten Schlampen ueberhaupt was abbekommen moechte. Meiner ist es jedenfalls nicht.

Ich sehe das ähnlich, möchte es ergänzen in die Richtung, daß Deutschland hier mit an der Spitze Europas steht, beim Rumgehure, weibischen Gejammere und Feministenkäse von wegen das ewige arme Opfer die Frau:

JF 11/07, S.8 - zur ICS Umfrage bzgl. der Kriminalitätsbelastung -:

(...) Mit erstaunen wurde vermerkt, daß neben Irland und Schweden gerade Deutschland besonders viele Frauen angaben Opfer sexueller Übergriffe geworden zu sein. Kurvy gibt hier kulturelle Unterschiede zu Protokoll; hierzulande sei eben die Empfindlichkeit größer und die Bereitschaft, offen darüber zu sprechen. (...)

P.c. wurde nicht nach Ethnien, bzw. Rassen erhoben und auch nicht im Zshg. mit Religion.

Aldebaran
11.03.2007, 22:08
Junge, Junge - wenn alle deutschen Männer so verbitterte und neidzefressene Jammerlappen wären wie es hier einige sind, dann wäre unser Aussterben ja fast gerechtfertigt.

Wer die Südländer nicht elegant übertrumpfen kann, braucht sich auch nicht zu beschweren, daß sie uns die Frauen wegnehmen und selbige wieder an die kurze Leine nehmen zu wollen. DAS nenn ich Wettbewerbsverzerrung!


Leider ist es - wie fast immer - nicht so einfach.

Es scheint bei vielen - vor allem sehr jungen - Frauen eine Tendenz zu geben, sich mit Fremden i.w.S. einzulassen. Das gilt beileibe nicht nur für Südländer: Man schätzt ja, dass die Wehrmacht 1939-45 wohl mehr als 1 Mio Kinder in den besetzten Ländern hinterlassen hat - und massenhafte Vergewaltigung ist so ziemlich das einzige, was der Wehrmacht bisher nicht vorgeworfen wurde.

Das scheint evolutionsgeschichtlich sehr weit zurück zu gehen. Schimpansenweibchen sollen die Angewohnheit haben, sich nachts in den Wald zu schleichen, um sich mit fremden Männchen zu paaren. In kleinen Gruppen hat das ja sogar einen Sinn (Erweiterung des Genpools). Die Männchen der Gruppe, die sich sonst in Rangkämpfen ergehen, kooperieren folgerichtigerweise durchaus prächtig bei der "Klärung" des Reviers, um ihre Fortpflanzungschancen zu sichern.

In allen traditionellen Kulturen wird versucht, die jungen Frauen unter Kontrolle zu halten. Eine "Kultur" geht dabei ja ganz besonders weit. Das wäre nicht, sondern ist eine Wettbewerbsverzerrung. Ich finde es z.B. in Ordnung, wenn Türken vor Diskotheken abgewiesen werden, solange es fast nur männliche sind.

Wir sind da in einem Dilemma, weil wir das Einsperren und Überwachen natürlich nicht kopieren wollen (hoffe ich jedenfalls). Es bleibt nur übrig, den jungen Damen klarzumachen, worin die Gefahren bestehen. Die sind nämlich nachweisbar, wie hohe Scheidungsraten, zahllose Kindesentführungen und weit überdurchschnittliche Unterhaltsverweigerung bei Ausländern zeigen.

In den letzten Jahren ist die Zahl der gemischten Eheschließungen z.B. in Holland und neuerdings auch Deutschland deutlich zurückgegangen. Ich denke, dass das Problembewusstsein langsam wächst. Über nichteheliche Beziehungen gibt es natürlich keine Daten.

Übrigens: Wenn die Vergewaltigungen durch "Migranten" orientalischer Herkunft tatsächlich zunehmen, was noch zu beweisen wäre, dann könnte das ja auch ein Zeichen dafür sein, dass sie ohne Gewalt nicht mehr so leicht zum Zuge kommen, oder?

Tom Morrow
11.03.2007, 22:18
Das Thema war absolut Vergewaltigung, und dass wir dabei "zusehn" muessen, wie das, was man bei uns Frauen nennt, das ueber sich ergehen lassen muessen und wollen, Du widersprichst dir gerade. Vergewaltigung setzt voraus, daß die Frauen es nicht wollen.


...durch selbst gestrickte linke Heulsuusen- Politik und naiven Umgang mit den dunklen Gangzta Rappern.
Ich fürchte diese Art von Konkurrenz nicht, weil die Mädels, die darauf anspringen, a) nicht ganz meine Altersklasse sind und b) den falschen Musikgeschmack haben.


Es ist eine Frage des Geschmacks, ob man von solchen verirrten Schlampen ueberhaupt was abbekommen moechte. Meiner ist es jedenfalls nicht.Bist Du sicher? - Dafür stehst Du aber nicht wirklich über den Dingen.:D

Tom Morrow
11.03.2007, 22:30
Ich sehe das ähnlich, möchte es ergänzen in die Richtung, daß Deutschland hier mit an der Spitze Europas steht, beim Rumgehure, weibischen Gejammere und Feministenkäse von wegen das ewige arme Opfer die Frau...Wenn ihr die Frauen in dem Fall nicht als Opfer seht, worüber regt ihr Euch dann auf? - In der Überschrift steht was von Vergewaltigung, aber letztendlich geht es den meisten hier nur um ihren erbärmlichen Sexualneid.

Heinrich_Kraemer
11.03.2007, 23:10
Wenn ihr die Frauen in dem Fall nicht als Opfer seht, worüber regt ihr Euch dann auf? - In der Überschrift steht was von Vergewaltigung, aber letztendlich geht es den meisten hier nur um ihren erbärmlichen Sexualneid.

Ich schrieb es ja bereits, daß für mich solche Südländerschl... nicht in Frage kommen, sofern es mich vor solchen ekelt. Meine letzte Partnerin war Finnin, also nix mit Sexualneid.

Was mich ärgert ist jedoch die weibische Verlogenheit, die hier in Absurdistan stets an den Tag gelegt wird, während man Steuern zahlen muß daß die Schwarte kracht. Wirst Du merken, wenn's an's eigene Steuernzahlen geht. Wenn Du mit Frauen dann auch mal Deine ersten Erfahrungen gesammelt hast, neunmalkluger Dreikäsehoch, können wir gerne nochmal zum Thema Frauen zurückkommen.

Tom Morrow
12.03.2007, 09:55
Ich schrieb es ja bereits, daß für mich solche Südländerschl... nicht in Frage kommen, sofern es mich vor solchen ekelt.Klar, das sieht man ja auch an der Nasenspitze, ob eine Frau schon mal was mit ´nem Südländer hatte. Du hast bestimmt schon mal einer sabbernd hinterher geglotzt, ohne es zu wissen.:D


Meine letzte Partnerin war Finnin...

Aufenthaltsrechtliche Probleme?!


Du merken, wenn's an's eigene Steuernzahlen geht. Wenn Du mit Frauen dann auch mal Deine ersten Erfahrungen gesammelt hast, neunmalkluger Dreikäsehoch, können wir gerne nochmal zum Thema Frauen zurückkommen.Ich habe sowohl mit Frauen als auch mit Steuernzahlen reichlich Erfahrung (mit letzterem sogar mehr als mir lieb ist).

Allerdings habe ich keine gesteigerte Lust, mich mit einem wie dir über Frauen zu unterhalten - da könnte ich das Thema ja gleich mit Jack the Ripper diskutieren.

Heinrich_Kraemer
12.03.2007, 12:50
Klar, das sieht man ja auch an der Nasenspitze, ob eine Frau schon mal was mit ´nem Südländer hatte. Du hast bestimmt schon mal einer sabbernd hinterher geglotzt, ohne es zu wissen.:D

Aufenthaltsrechtliche Probleme?!


Wie gesagt, sammel erstmal Erfahrungen mit Frauen, neunmalkluger Dreikäsehoch.

Frauen sind im großen und ganzen recht schwatzhaft und erzählen gerne viel. Gibt man sich zurückhaltend, liberal und fördert ihre Erzählbegeisterung kriegt man meistens ziemlich schnell interessante Infos. Selbst wenn was hartnäckig verschwiegen wird rutscht doch meistens nach einiger Zeit ganz ungewollt was raus.
p.s.: Außerdem erkennt man schneller noch am Habitus, ob eine Frau verbrannt ist.

Private Sachen wie meine letzte Ex-Partnerschaft sind sicher nicht für eine voyeuristische Darbietung im Netz da. Abschließend soviel, von wegen Aufenthalt: Als Wissenschaftlerin hat man ihr die deutsche Staatsbürgerschaft angeboten, um beim Staat Karriere zu machen, was dankend abgelehnt wurde, mit der Begründung, man werde somit auf die gleiche Stufe gestellt, wie die Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Orient oder Afrika. :cool2:

Tom Morrow
12.03.2007, 13:08
Wie gesagt, sammel erstmal Erfahrungen mit Frauen, neunmalkluger Dreikäsehoch.
Etwas kreativer, bitte. Die Beleidigungen sollten wenigstens variieren, dann fällt es nicht so auf, wenn mal eine nicht so originell ist.;)


Frauen sind im großen und ganzen recht schwatzhaft und erzählen gerne viel. Gibt man sich zurückhaltend, liberal und fördert ihre Erzählbegeisterung kriegt man meistens ziemlich schnell interessante Infos. Selbst wenn was hartnäckig verschwiegen wird rutscht doch meistens nach einiger Zeit ganz ungewollt was raus. Jedem seine Verhörmethoden. Die Ladies können jedenfalls froh sein, wenn es ihnen schnell rausrutscht, dann verschwenden sie weniger Lebenszeit.

Badener3000
12.03.2007, 21:31
Du widersprichst dir gerade. Vergewaltigung setzt voraus, daß die Frauen es nicht wollen.

Ich fürchte diese Art von Konkurrenz nicht, weil die Mädels, die darauf anspringen, a) nicht ganz meine Altersklasse sind und b) den falschen Musikgeschmack haben.

Bist Du sicher? - Dafür stehst Du aber nicht wirklich über den Dingen.:D



Wir sind doch beide Männer, oder ? also kennen wir das wenn Frauen wollen oder wollen müssen. Zuerst wollen sie ein bisschen, dann nicht, dann wolen sie noch mehr, dann noch mehr meckern, und umso mehr sie meckern, ...umso schärfer sind sie dann, ......
Bei vielen dieser gruppenvergewaltigungen, gingen von der Frau gewollte Spielchen voraus, .....
Der Gangzta Rapper mit gegeelten Haaren, und Sonenbrille sthet für mich symbolisch, für die allgemeine heimliche Anbetung des südländischen Macho Typs, durch unsere sexuelle befreiten Selbstverwirklichungsprofis von Frauen.

Ich hab unzählige Frauen kennengelernt, mitte 20 bis mitte 30, Studienabschluß, intelligent, aus ordentlichem Hause, die saumäßig auf die Schnauze gefallen sind mit südländischen Migranten/ Ausländern, ....bis hin zu Vergewaltigung im schlimmsten Fall.

Badener3000
12.03.2007, 21:36
Wenn ihr die Frauen in dem Fall nicht als Opfer seht, worüber regt ihr Euch dann auf? - In der Überschrift steht was von Vergewaltigung, aber letztendlich geht es den meisten hier nur um ihren erbärmlichen Sexualneid.


Sicher sind sie Opfer, ...Opfer ihrer eigenen Unzulänglichkeit.
Und einem normalen Mann, muß das in der Seele wehtun, wenn er sieht wie das jeden Tag abläuft in den Discotheken, überall, ..

Es wird zeit, daß unsere jungen Frauen wieder Väter, Brüder, ein soziales Umfeld haben, das ihnen die Grenzen aufzeigt. Nicht alles muß Frau ausprobieren.

Tom Morrow
12.03.2007, 22:30
Wir sind doch beide Männer, oder ?Sieht so aus. :cool:

Natürlich sind Frauen oft hin und her gerissen, aber wenn ich "Nein" höre, gibt es daran für mich nicht viel zu deuteln. Dann ist erst mal taktischer Rückzug angesagt.

Wenn sie interessant genug sind, überleg ich mir in Ruhe, wie ich an ein "Ja" kommen kann. Wenn ich sie eh nur aus Langeweile angebaggert habe, laß ich ´s bleiben.


also kennen wir das wenn Frauen wollen oder wollen müssen. Zuerst wollen sie ein bisschen, dann nicht, dann wolen sie noch mehr, dann noch mehr meckern, und umso mehr sie meckern, ...umso schärfer sind sie dann, ......
Bei vielen dieser gruppenvergewaltigungen, gingen von der Frau gewollte Spielchen voraus, .....
Ohne dir persönlich was unterstellen zu wollen: das ist die typische Verteidigungstrategie von Vergewaltigern und ihren Winkeladvokaten. Letztere formulieren es nur etwas geschliffener. Aber wer diese Argumentation übernimmt, ist Teil des Problems - auch wenn er selber noch niemanden vergewaltigt hat.

Außerdem, wenn ihr Vergewaltigungsszenarien als Schockelement braucht, um eure Ausländer-Raus-Parolen zu legitimieren, dann dürft ihr Vergewaltigung nicht im selben Atemzug verharmlosen, das ist schizophren.



Und einem normalen Mann, muß das in der Seele wehtun, wenn er sieht wie das jeden Tag abläuft in den Discotheken, überall, ..

So, so. Wer hier so schreibt, ist also ein "normaler Mann"....

Atheist
12.03.2007, 23:48
tja die Schweden sollten sich schon mal dran gewöhnen sich ihren neuen Herschen zu fügen ... Massenvergewaltigungen von Musels werden erst der Anfang sein^^ im Vergleich was Europa da noch bevorsteht kann man darüber ja fast "nur schmunzeln":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

leider trifft es bei den Orgien der Musels nie die , die für die Zustände verantwortlich sind... wenn solch eine Multi-Kutli Sau mal Opfer von Musels würd, das würd ich herzlichst begrüßen

leider scheidet ja Claudia Roth als Vergewalttigungsopfer von vornerein aus^^

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg

Badener3000
13.03.2007, 08:17
Sieht so aus. :cool:

Natürlich sind Frauen oft hin und her gerissen, aber wenn ich "Nein" höre, gibt es daran für mich nicht viel zu deuteln. Dann ist erst mal taktischer Rückzug angesagt.

Wenn sie interessant genug sind, überleg ich mir in Ruhe, wie ich an ein "Ja" kommen kann. Wenn ich sie eh nur aus Langeweile angebaggert habe, laß ich ´s bleiben.

Ohne dir persönlich was unterstellen zu wollen: das ist die typische Verteidigungstrategie von Vergewaltigern und ihren Winkeladvokaten. Letztere formulieren es nur etwas geschliffener. Aber wer diese Argumentation übernimmt, ist Teil des Problems - auch wenn er selber noch niemanden vergewaltigt hat.

Außerdem, wenn ihr Vergewaltigungsszenarien als Schockelement braucht, um eure Ausländer-Raus-Parolen zu legitimieren, dann dürft ihr Vergewaltigung nicht im selben Atemzug verharmlosen, das ist schizophren.

So, so. Wer hier so schreibt, ist also ein "normaler Mann"....



Also du zwischenhirndenkender Südländer, es geht nicht darum, wäre von uns beiden der bessere Frauen Aufreisser ist, ...der bist sowieso du, wer sonst :cool2: scheinst ja sonst nicht viel zu tun zu haben.

Es geht um zunehmend menschenunwürdigendes Verhalten der Migranten, gegenüber unseren Frauen, begünstigt durch eine Politik, die eben die Frauen maßgeblich gestaltet haben, sei es als Politikerin, oder als 68er Peace- Demonstrantin, oder "people are all the same- Fanatikerin".

Da du Dich nicht in die Thematik reindenken kannst, wäre es wünschenwert, wenn du deine billigen Macho Kommentare für dich behalten würdest. Am nächsten Hauseck wartet bestimmt schon eine blonde, bei der du damit vielleicht mehr erfolg hast.

Tom Morrow
13.03.2007, 09:47
Also du zwischenhirndenkender Südländer, es geht nicht darum, wäre von uns beiden der bessere Frauen Aufreisser ist, ...der bist sowieso du, wer sonst :cool2: scheinst ja sonst nicht viel zu tun zu haben.

Es geht um zunehmend menschenunwürdigendes Verhalten der Migranten, gegenüber unseren Frauen, begünstigt durch eine Politik, die eben die Frauen maßgeblich gestaltet haben, sei es als Politikerin, oder als 68er Peace- Demonstrantin, oder "people are all the same- Fanatikerin".

Da du Dich nicht in die Thematik reindenken kannst, wäre es wünschenwert, wenn du deine billigen Macho Kommentare für dich behalten würdest. Am nächsten Hauseck wartet bestimmt schon eine blonde, bei der du damit vielleicht mehr erfolg hast.Könntest Du dich vielleicht mal entscheiden, ob Du hier selber der Macho oder doch lieber der Frauenversteher vom Dienst sein willst?!

Wenn Du dich entschieden hast, reden wir weiter.

Ich bin übrigens kein "Südländer", sondern aus dem Ruhrpott und nur als innerdeutscher Arbeitsmigrant im Süden Deutschlands. Außerdem steh ich nicht auf Blondinen.

MoJo
13.03.2007, 10:11
...

leider scheidet ja Claudia Roth als Vergewalttigungsopfer von vornerein aus^^

http://www.rp-online.de/layout/showbilder/4607-npd-roth.jpg
Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Selbst Schaafe und Esel sollen vor den Testosteronschüben der "freitags auf die Knie fallenden" nicht sicher sein. ;) :cool2:

lupus_maximus
13.03.2007, 10:15
Wenn Du Dich da mal nicht irrst. Selbst Schaafe und Esel sollen vor den Testosteronschüben der "freitags auf die Knie fallenden" nicht sicher sein. ;) :cool2:
Soweit mir bekannt ist, strecken die alle Tage ihren Bürzel in den Himmel und zwar 5-mal.
Ich möchte wissen, wann die einmal zu nützlichen Tätigkeiten kommen?

Volyn
16.03.2007, 23:43
Wenn ihr die Frauen in dem Fall nicht als Opfer seht, worüber regt ihr Euch dann auf? - In der Überschrift steht was von Vergewaltigung, aber letztendlich geht es den meisten hier nur um ihren erbärmlichen Sexualneid.

Wir gehen denen halt net auf den Leim.