PDA

Vollständige Version anzeigen : FC Bayern ist zurück!



erwin r analyst
03.03.2007, 17:26
Hallo,

wie ich es immer gesagt habe: Die Bayern kommen wieder. Durch den Auswärtssieg heute gegen die Hertha ist auch Hoffnung für die Champions-League wieder da!

Was denkt ihr, schaffen sie noch die Meisterschaft?

MfG erwin

Ka0sGiRL
03.03.2007, 17:35
Klar schaffen sie es. Wer sonst?

Suicast
03.03.2007, 17:43
Ich bin ein stolzer Werder Bremen Fan.:D

Was immer auch passiert, WB wird dieses Jahr Meister!

http://www.wrestling-world.com/forum/images/smilies/werder.gif

Pandulf
03.03.2007, 23:29
Ich würde es eigentlich Schalke gönnen. So lange keinen Meistertitel und dazu noch die wirtschaftliche prekäre Situation im Ruhrpott. Wäre echt großartig für Verein und Region. Doch Meister wird nur der Beste und Schalke scheint nicht die Nerven zu haben.

Die Bayern dagegen haben Nerven. Auf Platz vier lauern sie und machen die Teams vor sich nervös. Ich sag mal, nur Werder kann die Bayern stoppen. Dazu braucht Werder aber einen regenerierten Klose.

Drazn
04.03.2007, 21:49
schalke gönnen?? niemals. also wenn wir ned meister werdn dann von mir aus bremen aber AUF KEINEN FALL schlake.

Preuße
05.03.2007, 22:30
Wenn ich so einen Schwachsinn höre, fast wie beim Doppelpass! Erst wird Schalke zum Himmel gelobt von allen, dann nach 2 Niederlagen und nur noch 3 Punktenvorsprung ist plötzlich die Champions League-Quali gefährdet. Dann wird Bayern tot geredet, und nach 2 weiteren mageren Spielen, sind angeblich kurz davor, Meister zu werden! Meine Güte, es fehlt nur noch, dass die sog. "Experten" sagen, der HSV wird Meister, wenn er weiter so spielt! Man muss erst mal abwarten, bevor man sagt, das ein Verein wiedr da ist, oder ob er verloren ist, nicht bnloß von 2 Spielen. Die Bayern sind in keinster Weise wieder da! 6 Punkte rückstand auf den 1. und schon ist Bayern wieder im Titelrennen? Wohl eher nicht wenn die überbezahlten Millionäre weiter so beschissen spielen. Und was ist nächstes Jahr, denken die Bayern, nur weil sie die Ersatzbänke der Gegner leerjaufen, werden sie wieder meisten, schon traurig wie Bayern sich seit dem Champions League-Gewinn entwickelt hat!

Gruß Preuße

Efna
05.03.2007, 22:38
Hallo,

wie ich es immer gesagt habe: Die Bayern kommen wieder. Durch den Auswärtssieg heute gegen die Hertha ist auch Hoffnung für die Champions-League wieder da!

Was denkt ihr, schaffen sie noch die Meisterschaft?

MfG erwin


Na warte Bremen wird euch fertig machen;)

George Rico
05.03.2007, 22:46
Na warte Bremen wird euch fertig machen;)

Glaub ich nicht. Die Bayern werden das Feld von hinten aufrollen, leider. Zumindest wird Schalke (hoffentlich) den Titel vergeigen. Und Dortmund bleibt bitte drin.

IM Redro
06.03.2007, 14:12
Hallo,

wie ich es immer gesagt habe: Die Bayern kommen wieder. Durch den Auswärtssieg heute gegen die Hertha ist auch Hoffnung für die Champions-League wieder da!

Was denkt ihr, schaffen sie noch die Meisterschaft?

MfG erwin

NEIN NEIN NEIN


VFB Stuttgart wird Pokalsieger und Deutscher Meister....

Der Gerechte
07.03.2007, 11:41
Champions League
Real Madrid: "Wir werden die Bayern auffressen!"

Na, da wünsche ich guten Appetit. ;)

buddy72
07.03.2007, 23:18
Haben diese verdammten Drecksbayern doch noch mit Glück gewonnen... /:(

Pandulf
07.03.2007, 23:25
Wie geil. Was für ein Spiel!

Eine deutsche Mannschaft ist weiter, aber keine französische! Darauf ein Glas elsässer Riesling!

George Rico
07.03.2007, 23:29
Glückwunsch an die Bayern. Jetzt müssen nur noch Bayer04 und Bremen im Uefa-Cup weiterkommen, dann sieht's in der Fünf-Jahres-Wertung gleich wieder besser aus.

Das Manko der Bayern heute war, dass sie Real immer wieder ins Spiel haben zurückkommen lassen. Schlußendlich war der Sieg etwas glücklich, aber voll verdient.
Bemerkenswert ist zudem, dass gleich drei englische Mannschaften im Viertelfinale stehen. Hoffen wir mal, dass die Bayern am Freitag einen machbaren Gegner zugelost bekommen.

buddy72
07.03.2007, 23:43
Wenn ich den Hoeneß schon sehe :kotz:

Kenshin-Himura
08.03.2007, 01:16
Hallo,

wie ich es immer gesagt habe: Die Bayern kommen wieder. Durch den Auswärtssieg heute gegen die Hertha ist auch Hoffnung für die Champions-League wieder da!

Was denkt ihr, schaffen sie noch die Meisterschaft?

MfG erwin

Mit Hitzfeld kam offenbar ein ,,Hauruck"-Effekt.

Sie können es locker schaffen.

IM Redro
08.03.2007, 09:47
Also das 1:0 war schon mehr als frech... Da hat Real aber sowas von geschlafen...
Die Bäuyre Seggl haben sich dann aber ein paar mal wieder das Heft aus der Hand nehmen lassen. Wer so startet muss 90 Minuten einen Druck aufbauen, das der Gegner aus dem Strafraum nicht mehr rauskommt. Das haben sie verpasst.


Das beste gestern Abend war aber....

Mein Schwiegervater und ich schalteten auf Sat 1 um das Spiel zu sehen, Schwiegermutter und meine Beste fragten dann so...

Da spielt doch Bayern, wieso guckt ihr Bayern?

Wir gucken nicht Bayern, wir gucken MADRID!!!!

roxelena
08.03.2007, 10:06
Ja die Bayern die können sehr gut fussballspielen, das 1:0 hat der Käskopp Makay geschossen, das zweite ein Brasilianer....ja die Bayern spielen sehr gut Fussball

Der Doc
08.03.2007, 12:47
NEIN NEIN NEIN


VFB Stuttgart wird Pokalsieger und Deutscher Meister....

Für die Meisterschaft spielt Stuttgart leider viel zu unkonstant.......und

Pokalsieger wird.....

EINTRACHT FRANKFURT!
:D ;)

IM Redro
08.03.2007, 15:40
EINTRACHT FRANKFURT!
:D ;)

Deine Träume in allen Ehren....

Aber es sind und bleiben Träume :hihi: :D

Der Doc
08.03.2007, 16:12
Deine Träume in allen Ehren....

Aber es sind und bleiben Träume :hihi: :D

Das mag schon sein. Nur die Wahrscheinlichkeit, daß es die Eintracht schafft liegt
schon bei 25%. Wenn das Finale erreicht wird bei 50%.:cool2:

Drazn
08.03.2007, 18:08
Haben diese verdammten Drecksbayern doch noch mit Glück gewonnen... /:(


Euer Hass ist unser Stolz!!! ;)



geniales spiel gestern. hammer stimmung. einfach wahnsinn. Ich kann heut fast nimmer reden so heiser bin ich. Glaub des war die beste Stimmung dies in der aa jemals gab.
jetzt holn ma den pott!! :cool2:

Caput Mundi
09.03.2007, 21:40
jetzt holn ma den pott!! :cool2:


Forza MILAN !!!;)

Westfale
17.03.2007, 13:24
http://www.n-tv.de/779817.html

Was war da denn los?

Westfale
17.03.2007, 17:28
Ist der Hitzfeld-Effekt etwa schon verpufft?

Frankfurt - FC B 1 : 0

Quo vadis
17.03.2007, 17:52
Der FCB ist wieder zurück------von der Titelaufholjagd...:hihi: :))

Stockinger
17.03.2007, 18:35
FRANKFURT - DANKE SEHR !!!

Geronimo
17.03.2007, 19:21
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v015.gif

Stockinger
17.03.2007, 19:51
Ist der Hitzfeld-Effekt etwa schon verpufft?

Frankfurt - FC B 1 : 0

Hitzfeld Effekt?
:rofl: :rofl: :rofl:

Der Gerechte
18.03.2007, 01:03
FC Bayern ist zurück:hihi:

schrank
20.03.2007, 18:29
Der FCB ist wieder zurück?
Wo denn?
Auf dem 4. Platz?
Waren sie da nicht vorher schon????
Klar waren sie da schon, aber sie waren auch schon mal besser! Oder hat jemand, der gegen einen Abstiegskandidat verliert es verdient, Meister zu werden?
Wohl eher nicht. Dabei ist es viel warscheinlicher, dass Werder Bremen das Rennen macht, da der FC Schalke 04 un der VfB dem Erfolsdruck wohl nicht standhalten können.

Unbelehrbar
22.03.2007, 18:44
FRANKFURT - DANKE SEHR !!!


Gern Geschehen! :D :D :D

George Rico
22.03.2007, 18:50
Ist der Hitzfeld-Effekt etwa schon verpufft?

Frankfurt - FC B 1 : 0

Sie haben momentan eine eher durchschnittliche Mannschaft. Ich bin mal gespannt, ob es Rummelfliege und Hoeneß tatsächlich schaffen, Spieler wie Toni oder Robben an die Isar zu locken.

roxelena
22.03.2007, 19:42
Die sollten den Gerd Müller wieder aufstellen. Der "Bomber" hat doch immer viele Tore geschossen. Wieso wird er nicht mehr aufgestellt?

Stockinger
22.03.2007, 20:09
Die sollten den Gerd Müller wieder aufstellen. Der "Bomber" hat doch immer viele Tore geschossen. Wieso wird er nicht mehr aufgestellt?

Ja und Zlatko (Tschick) Čajkovski wird wieder Trainer :lol:

roxelena
22.03.2007, 20:13
Der Franz Beckenbauer hat doch auch immer gut gespielt.Wieso spielt er nicht mehr? Intrigen der Sozen?

Westfale
23.03.2007, 08:58
Der Franz Beckenbauer hat doch auch immer gut gespielt.Wieso spielt er nicht mehr? Intrigen der Sozen?

Der FC Bayern als Senioren-Team, SUPER!

Das wär´dann nur ´ne andere Liga, da macht Hoeneß nicht mit!